schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
von in Statue des alten Gottes des Ki...
Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
von in Statue des alten Gottes des Ki...
Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
von in Warner Bros. zeigt das religiö...
Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
von in Botschaft von Papst Franziskus...
3. Weltkrieg Vorhersagen und Nostradamus Was der legendäre Prophet über unsere Zukunft sagte
von Stephen Wagner Aktualisiert am 11. Oktober 2017 Nostradamus ist nicht für seine fröhlichen Prophezeiungen bekannt. Die meisten Interpreten des Arztes, Astrologen und Propheten des 16. Jahrhunderts sagen, er habe zwei Weltkriege, den Aufstieg zweier Antichristen - Napoleon und Hitler - und sogar die Ermordung von John F. Kennedy genau vorausgesagt .
Während Skeptiker schnell darauf hinweisen, dass Nostradamus 'Vierzeiler, die vierzeiligen Verse, in denen er seine Prophezeiungen schrieb, so kryptisch sind, dass sie auf verschiedene Arten interpretiert werden können, schlussfolgern Wissenschaftler, die seine Arbeit sorgfältig studiert haben, dass Nostradamus unheimlich war in seinen Voraussagen von einigen der dramatischsten Ereignisse des 20. und früherer Jahrhunderte.
Aber was ist mit dem 21. Jahrhundert? Was, wenn überhaupt, hat Nostradamus über die Ereignisse des gegenwärtigen Jahrhunderts zu sagen? Viele befürchten, dass seine Prophezeiungen auf das Ereignis hinweisen, das die meisten Menschen seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs und der Einführung von Atomwaffen befürchten: der Dritte Weltkrieg. Einige sagen, dass es gleich um die Ecke ist, und angesichts der Ereignisse vom 11. September, die immer noch unsere Psyche und die anhaltenden Spannungen im Nahen Osten verfolgen, ist ein neuer Krieg mit globaler Beteiligung kaum vorstellbar.
Vorhersagen des Dritten Weltkriegs
Vor einigen Jahren prophezeite der Autor David S. Montaigne, der nächste Weltkrieg werde 2002 in seinem eindeutig neigungsgeführten Buch Nostradamus: World War III 2002 beginnen . Obwohl Nostradamus das Jahr, in dem der III. Weltkrieg beginnen sollte, nicht ausdrücklich erwähnt, zitiert Montaigne diesen Vierzeiler:
Von Ziegeln zu Marmor werden die Mauern umgewandelt,
Sieben und fünfzig friedliche Jahre:
Freude an die Menschheit, das erneuerte Aquädukt,
Gesundheit, reiche Früchte, Freude und Honigmacherzeiten.
- Quatrain 10:89 Obwohl man darüber diskutieren kann, dass die 57 Jahre vor 2002 friedlich und eine Freude für die Menschheit waren, interpretierte Montaigne diesen Vierzeiler als "Fortschritt für 57 Jahre zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem Dritten Weltkrieg". Und seit der Zweite Weltkrieg 1945 endete, haben uns 57 Jahre bis 2002 erreicht.
Wer würde den Krieg beginnen und wie?
Montaigne wies mit dem Finger auf Osama bin Laden, der, wie er sagt, weiterhin antiamerikanische Gefühle innerhalb der islamischen Nationen aufschüren und seine Angriffe auf den Westen aus Istanbul, der Türkei (Byzanz), leiten würde:
Jenseits des Schwarzen Meeres und der großen Tartaren kommt ein König, der Gallien sehen wird, der Alania und Armenien durchbohrt, und in Byzanz wird er seinen blutigen Stab hinterlassen.
War Montaigne falsch? Einige würden argumentieren, dass die Anschläge vom 11. September und unser darauf folgender "Krieg gegen den Terrorismus" die Eröffnungsschlachten in einem Konflikt darstellen könnten, der schließlich zum Dritten Weltkrieg eskalieren könnte.
Von da an werden die Dinge natürlich noch schlimmer. Montaigne schlägt vor, dass muslimische Armeen ihren ersten großen Sieg über Spanien sehen werden. Bald danach wird Rom mit Atomwaffen zerstört werden und den Papst zwingen, umzusiedeln:
Sieben Tage lang wird der große Stern brennen, die Wolke soll zwei Sonnen erscheinen lassen:
Der große Mastiff heult die ganze Nacht, wenn der große Pontifex das Land wechselt.
Montaigne interpretiert Nostradamus, um zu sagen, dass sogar Israel in diesem Krieg von Bin Laden und später von Saddam Hussein besiegt werden wird. Beide sind, wie er sagt, der Antichrist. (Offensichtlich irrte er sich, indem er diese beiden Führer nannte, weil sie beide tot waren. Aber was ist mit ihren Anhängern und Nachfolgern?) Der Krieg geht für die östlichen Kräfte (Muslime, China und Polen) für eine Weile bis zu den westlichen Alliierten gesellt sich zu Russland und siegt um das Jahr 2012:
Wenn diejenigen des Polarkreises vereint sind, Im Osten große Angst und Angst:
Neu gewählt, unterstützt das große Zittern, Rhodos, Byzanz mit Barbarenblut befleckt.
Nun, 2012 ist gekommen und gegangen ohne Weltkrieg, also ist das Timing einfach weg? Und wird am Ende alles funktionieren? Wenn man diesen Interpretationen von Nostradamus Glauben schenken kann, wird es nach vielem Tod und Leiden geschehen, vieles davon wird durch den Einsatz von Atomwaffen beider Seiten im Kampf verursacht. Und Montaigne ist nicht allein in seiner Lektüre von Nostradamus.
Nicht jeder nimmt natürlich auch Nostradamus ernst. James Randi zum Beispiel glaubt nicht, dass Nostradamus 'Voraussagen den Spiegel wert sind, in dem er sie sah. In seinem Buch behauptet Randy, der Zauberer und Pseudowissenschaftler, Nostradamus sei kein Prophet, sondern ein kluger Schriftsteller, der absichtlich mehrdeutig verwendete und kryptische Sprache, so dass seine Vierzeiler so interpretiert werden könnten, dass sie sich auf Ereignisse beziehen, die sie einmal stattgefunden hatten.
Und oft werden Nostradamus '"Prophezeiungen" nach einem tragischen Ereignis gesucht, um zu sehen, ob eines seiner Vierzeiler passt. Die Ereignisse des 11. September sind ein Paradebeispiel dafür. Niemand vor dem 11. September hielt eine Nostradamus-Prophezeiung aufrecht, die vor den Angriffen auf das World Trade Center und das Pentagon warnte, doch nach der Tat wurde gesagt, dass einige Vierzeiler die Tragödie genau beschreiben würden.
Doch diejenigen, die Nostradamus sagen haben Weltkrieg vorausgesagt, möglicherweise in naher Zukunft werden gibt uns das Wort vor der Zeit. Wenn er falsch liegt, wird die Zeit es zeigen und wir werden dankbar sein. https://www.thoughtco.com/did-nostradamu...war-iii-2594686
+++
Hier gibt es einen Weg, wo man diesen furchtbaren Katastrophen entgehen kann...
BREAKING: Datum der historischen Konferenz in Rom CFN Blog
Letzten Monat berichtete Edward Pentin, Rom-Korrespondent des Nationalen Katholischen Registers , über Pläne für "eine internationale Konferenz, um Wege zur Lösung der gegenwärtigen Krise der Spaltung in der Kirche zu untersuchen", die er sagte "wird Anfang April in Rom stattfinden" . Gestern wurden weitere Einzelheiten über diese historische Konferenz bekannt gegeben.
Dr. Roberto de Mattei enthüllte in einem Kommentar für Corrispondenza Romana (die italienische Nachrichtenagentur, die er leitet) sowohl das Datum als auch den gewünschten Zweck der bevorstehenden Konferenz. Rorate Caeli hat eine englische Übersetzung zur Verfügung gestellt :
"Am 7. April wurde eine Konferenz einberufen, die viele immer noch ignorieren, die aber die gegenwärtige Krise in der Kirche zum Gegenstand haben sollte . Die Teilnahme einiger Kardinäle und Bischöfe und vor allem Kardinal Zen würde dieser Konferenz höchste Bedeutung beimessen. Wir müssen beten, dass aus der Versammlung eine Stimme erhoben wird, voll Liebe für die Kirche und festem Widerstand gegen alle theologischen, moralischen und liturgischen Abweichungen des gegenwärtigen Pontifikats, ohne in der Illusion zu sein, dass die Lösung die Insuffizienz der Ungültigkeit ist der Abdankung Benedikts XVI oder Wahl von Papst Franziskus. Sich in das kanonische Problem zu flüchten, bedeutet, die Debatte über das Problem der Lehre zu vermeiden, das die Ursache der Krise ist, die wir erleben. "(Hervorhebung hinzugefügt)
Zuvor hatte Dr. de Mattei in seinem Bericht die wahre Natur des Widerstands dargelegt und festgestellt:
" Widerstand" ist keine rein verbale Glaubensbekenntnis, sondern ein Akt der Liebe zur Kirche, der zu praktischen Konsequenzen führt. Diejenigen, die Widerstand leisten, sind von denen getrennt, die die Spaltung in der Kirche verursacht haben, sie kritisieren ihn offen, sie korrigieren ihn. Im Jahr 2017 drückten sie sich mit der Corretio filialis an Papst Franziskus aus und das Flugblatt der Pro-Life-Bewegung erschien mit dem Titel: " Treu gegenüber der wahren Lehre, nicht gegenüber Pastoren, die sich irren" .
Heute steht in derselben Richtung Kardinal Zen kompromisslos gegenüber der neuen Ostpolitik von Papst Franziskus gegenüber dem kommunistischen China. Wer dagegen protestiert und versucht, "eine gemeinsame Grundlage zu finden, um die jahrzehntealte Trennung zwischen Vatikan und China zu überbrücken" , antwortet Kardinal Zen: "Aber kann es jemals etwas geben, das einem totalitären Regime" gemeinsam "ist? ? Entweder du gibst auf oder nimmst Verfolgung an, aber bleib dir selbst treu (kannst du dir eine Vereinbarung zwischen dem heiligen Joseph und Herodes vorstellen?) . Denen, die ihn fragen, ob er davon überzeugt sei, dass der Vatikan die katholische Kirche in China verkauft, sagt er:"Bestimmt, ja. Wenn sie in die Richtung gehen, die in allem, was sie in den letzten Monaten und Jahren getan haben, offensichtlich ist . "( Hervorhebung und Links hinzugefügt)
Es ist wichtig anzumerken, dass diese historische Konferenz in Rom am selben Wochenende stattfinden wird wie unsere eigene katholische Familien-Nachrichtenkonferenz - " Waffen unserer Kriegsführung " - die ein bemerkenswert ähnliches Thema hat . Darüber hinaus wird Dr. Roberto de Mattei selbst am 7. April, dem gleichen Tag wie die Konferenz in Rom, auf der CFN- Konferenz zum Thema " Tu es Petrus : Wahre Hingabe an den Stuhl Petri" sprechen .
Begleiten Sie uns deshalb im April zur CFN- Konferenz "Weapons of Warfare" und hören Sie Dr. de Mattei persönlich, inmitten einer "dramatischen und absolut beispiellosen Seite" in der Geschichte der Kirche. " https://www.catholicfamilynews.org/conference
Papst verlangt mit Amoris laetitia von der ganzen Kirche eine Kursänderung...Kurienerzbischof Paglia über den neuen Zentralismus 7. Februar 2018 0
Papst Franziskus mit Vincenzo Paglia: Kommt ein neuer Zentralismus? (Rom) Die Forderung nach „Dezentralisierung“ war gestern. Inzwischen macht sich unter Papst Franziskus in der Kirche ein neuer Zentralismus breit. Amoris laetitia weist den Weg.
Um die Revolutionierung des Ehesakraments durchzubringen, hatten die Verfechter der Zulassung von wiederverheirateten Geschiedenen zu den Sakramenten auch mit einer Dezentralisierung der Kirche geworben. Jedes Bistum und jedes Land solle es in etwa halten, wie es wolle.
Die Afrikaner (wer erinnert sich noch an die rassistischen Auslassungen des Kardinals?) hätten den Europäern nicht vorzuschreiben, was sie zu denken und zu tun hätten. Die Polen könnten an der Unauflöslichkeit der Ehe festhalten, die Deutschen aber über „Ausnahmen“ Scheidung und Zweitehe anerkennen. „Hier mus ein jeder nach Seiner Fasson Selich werden“, hatte der Preußenkönig Friedrich II. (1712–1786) verkündet. Und der mußte es ja wissen, schließlich war er seit 1738 Freimaurer. 22 Monate nach der Veröffentlichung des umstrittenen Schreibens Amoris laetitia und offiziell erfolgter, wenn auch verklausulierter Aufweichung des Sakraments geht es offenbar in Richtung eines neuen Zentralismus.
Am 3. Februar empfing Papst Franziskus die neue Führungsspitze der Argentinischen Bischofskonferenz. In den Worten des Papstes war nicht mehr von Dezentralisierung die Rede. Vielmehr verlangte er von den argentinischen Bischöfen „Einheit in der Anwendung von Amoris laetitia“. Eine Aufforderung, die nur bedeuten kann, daß die Richtlinien der Bischöfe von Buenos Aires, die Franziskus zur einzig gültigen erklärte („es gibt keine anderen Interpretationen“) auch von allen anderen Kirchenprovinzen und Diözesen einzuführen ist.
In die gleiche Richtung gehen jüngste Äußerungen von Kurienerzbischof Vincenzo Paglia. Paglia war „Familienminister“ des Vatikans und steht seit August 2016 an der Spitze von zwei Institutionen, die Papst Johannes Paul II. zur Verteidigung der Kultur des Lebens und von Ehe und Familie errichtet hatte. Paglia baute sie radikal um und brachte sie auf Bergoglio-Kurs. Er ist Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben und Großkanzler des Päpstlichen Theologischen Instituts Johannes Paul II. für Ehe- und Familienwissenschaften.
Amoris laetitia: „Kirche darf nicht wie ein Staatsanwalt auftreten“ Gestern sprach der Kurienerzbischof in Assisi auf einer Tagung der Vereinigung der Pfarrer und Pfarrvikare des Franziskanerordens von Italien und Albanien1). Paglia sagte dort:
„Wir haben uns nicht eine Frage zur Doktrin zu stellen, sondern zur Lebenswirklichkeit: Was ist in der Komplexität der Lebensgeschichten zu tun, die auf verschiedene Weise in Widerspruch dazu treten?“
Die „Kursänderung“ verlange ein „Annehmen“ und ein „Schauen mit Barmherzigkeit auf die Familiensituation“.
Das Erbe Johannes Pauls II. beseitigt – Franziskus löst Institut für Ehe und Familie auf und gründet es neuääääääää http://www.thetablet.co.uk/news/8542/cup...-for-the-church Der Kurienerzbischof beharrte darauf, daß es keine Änderung in der Lehre gebe, sondern lediglich eine aufmerksame „Unterscheidung“, um „der Komplexität Rechnung zu tragen“.
„Familie und christliche Gemeinschaft müssen ihre neue Allianz finden, nicht um sich in ihrem Kreis einzuschließen, sondern auf ‚familiäre‘ Weise die ganze Gesellschaft zu durchsäuern.“
Paglia weiter:
„Die Kirche darf nicht wie ein Gericht oder wie ein Staatsanwalt als Ankläger auftreten, um über die Erfüllung oder Nicht-Erfüllungen des Gesetzes zu urteilen, ohne die schmerzlichen Lebensumstände und die innere Gewissensfreiheit zu berücksichtigen.“
Die Kirche sei vom Herr beauftragt worden, „mutig und stark zu sein im Schutz der Schwachen, im Versorgen der Wunden der Väter und der Mütter, der Kinder und der Geschwister vor allem jener, die sich als Gefangene ihrer Schuld sehen und als Verzweifelte, weil ihr Leben gescheitert ist.“
Soweit der Kurienerzbischof, der damit die Aufweichung des Ehesakraments durch einzelfallgeprüfte Anerkennung von Scheidung und Zweitehe rechtfertigte, obwohl eine sakramental gültige Ehe besteht. https://www.katholisches.info/2018/02/pa...-kursaenderung/ + Text: Giuseppe Nardi Bild: Vatican.va (Screenshot)
Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende. Zuwendungsübersicht. +++ EHE Amoris laetitia: Msgr. Paglia (Pav), "bittet die Kirche um eine Änderung des Tempos". Wir brauchen eine "pastorale Revolution"
Wie das Vaterunser einen nordkoreanischen Überläufer in die Freiheit führte Der Mut und der Glaube von Seong-Ho wurde auch von Trump in seiner Rede zur Lage der Union im Januar hervorgehoben.
2/11/18 4:14 PM
( CNA / InfoCatólica ) „Vor seiner Flucht, wenn Seong-Ho wurde von nordkoreanischen Beamten gefoltert wurde, war eine Sache , die ihn von Hoffnung zu verlieren gehalten: rezitiert wiederholt der Herr ‚s Prayer “ , sagte Präsident Donald Trump in seiner Rede an der National Frühstück des Gebets 2018 in Washington, DC am Donnerstag.
Der Mut und der Glaube von Seong-Ho wurde auch von Trump in seiner Rede zur Lage der Union im Januar hervorgehoben.
Viele nordkoreanische Überläufer wie Ji Seong-ho kennen das Christentum durch die Missionare , die die Untergrundbahn organisieren, die ihnen die Flucht nach China ermöglicht, wo sie immer noch dem Risiko ausgesetzt sind, nach Nordkorea zurückgeführt zu werden.
Die Reise mit christlichen Missionaren führt oft zur Bekehrung von Deserteuren. Zwischen achtzig und neunzig Prozent der Nordkoreaner , die durch die unterirdische Eisenbahn passieren identifizieren sich als Christen nach in Südkorea Ankunft nach zu einer 2015 Studie von Dr. Jin-Heon Jung Titel „ Underground Railroad Christian Umwandlung “ .
Eine katholische Kirche in Seoul hat an einem Tag im Juni 2016 60 nordkoreanische Deserteure getauft, nachdem Pater Raymond Lee Jong-nam sie katechisiert und ihnen beim Übergang in das Leben in Südkorea geholfen hatte, so die UCA News.
"Ich danke Pater Lee, dass er uns eine tiefe Liebe wie unseren Vater gezeigt hat und ich werde dieses neue Leben in seiner ganzen Fülle in dieser Kirche leben", sagte ein neu getaufter Nordkoreaner der Union of Asian Catholic News.
Ji Seong-ho, dessen Geschichte nationale Aufmerksamkeit erlangt, als er seine Krücken triumphierend während der Rede des Präsidenten hob über den Zustand der Union der vergangenen Woche, sagte EWTN, dass das Gebet ihm während seiner Flucht erlitten.
" Ich habe meinem Gott so viele Gebete gegeben ... Ich begann zu beten, rette mich, rette mich", sagte er.
Ji entkam Nordkorea im Jahr 2006 den Tumen-Fluss in China überqueren, reiste dann 6,214 Meilen in China, Laos, Myanmar und Thailand Südkorea auf Krücken wegen einer früheren Tragödie zu erreichen, die ihn Amputierten links.
Jetzt, da er die Freiheit erreicht hat, sagte Ji Seong-ho, er fühle sich von Gott berufen, andere nordkoreanische Flüchtlinge zu retten.
" Die Liebe Gottes muss den Menschen in Nordkorea vermittelt werden und die Seelen Nordkoreas brauchen die Errettung Gottes. Unter dieser Überzeugung mache ich, was ich tue ", sagte er.
Nach Angaben des koreanischen Einigungsministeriums sind seit 1998 mehr als 31.000 nordkoreanische Deserteure in Südkorea eingereist.
Die neue Politik der chinesischen Regierung verringert die Abwanderung Nordkoreas Allerdings ist die Zahl der Nordkoreaner, die im Süden ankommen, seit dem Amtsantritt des chinesischen Präsidenten Xi Jinping und der Niederschlagung christlicher Missionare zurückgegangen.
Im vergangenen Jahr hatte es nach Angaben des Wiedervereinigungsministeriums die niedrigsten Zahlen für Übertritte von Nordkorea nach Südkorea seit 2001 .
Laut dem US-Außenministerium gibt es für die mehr als 25 Millionen Menschen, die in Nordkorea bleiben, Menschenrechtsverletzungen. UU
„Das Regime der KDVR hält mehr als 100.000 Menschen, darunter auch Kinder in politischen Gefangenenlagern , wo Massenhinrichtungen, Folter, sexuelle Gewalt, Hunger und andere eklatante Mißstände unter der Führung von Kim Jong Un begangen“ , sagte der Sprecher State Department, Heather Nauert, am 6. Februar.
Nordkorea, das Land, das am meisten die Religionsfreiheit verletzt Nordkorea wurde von Open Doors immer als das schlechteste Land für die Verfolgung von Christen eingestuft.
" Die katholische Diözese Pjöngjang ist frei und der letzte Bischof wurde im März 1944 ernannt . Es gibt keine einheimischen katholischen Geistlichen in Nordkorea, aber Besuchspriester sagen gelegentlich Masse. Im Jahr 2008 erhielt Pater Paul Kim Kwon-bald, ein südkoreanischer Franziskaner, als erster Priester eine Aufenthaltserlaubnis ", heißt es in einem Bericht von" Hilfe für die Kirche in Not "im Vereinigten Königreich.
Ein französischer Priester, Pater Philippe Blot, hat Nordkorea mehrmals besucht. Er sprach mit Parisern in der Kathedrale Notre Dame im April 2017 über seine Sicht auf das Land, das Christen mit Folter und Hinrichtung behandelt.
"Als Missionar und katholischer Priester spreche ich hier im Namen all jener Koreaner, die den längsten Kreuzweg seit mehr als 60 Jahren in der Geschichte der Menschheit gelebt haben ", sagte er.
Der Mann schlug während des Gottesdienstes mit einem Schwert um sich (Bild: Screenshot Twitter)
Ersten Informationen zufolge war der Mann während eines Sonntagsgottesdienstes mit einem Schwert in die Sankt-Lidwina-Kirche gestürmt und attackierte mehrere Personen.
Er beschimpfte die Gläubigen, die in der Nähe des Eingangs saßen und schlug mit einem Schwert um sich. Anschließend rannte der Mann zum Altar und griff den deutschen Priester an.
"Es war ein Amoklauf", sagte ein Polizeisprecher gegenüber örtlichen Medien. Zahlreiche Gottesdienstbesucher versuchten den Mann daraufhin zu beruhigen und zu stoppen.
Angreifer niedergeschossen
Die Polizei konnte den Angreifer schließlich niederschießen und festnehmen. Die Hintergründe zur Tat sind vorerst noch völlig unklar.
Mindestens vier Personen wurden bei dem Vorfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der Priester erlitt Verletzungen. Der genaue Gesundheitszustand der Verletzten ist nicht bekannt.
31. Mai 2017 Fatima. Ein Appell an das Herz der Kirche (von Cristina Siccardi )
" Wir glauben, wir haben überlebt, weil wir die Botschaft von Fatima gelebt haben. Wir haben den Rosenkranz täglich in diesem Haus gelebt und gebetet... " Es ist das außergewöhnliche Zeugnis einiger Jesuiten, die am 6. August 1945, dem Tag der Verklärung, das Massaker der Atombombe in Hiroshima überlebten.
Die Wunder Unserer Lieben Frau von Fatima waren acht Personen, darunter die deutschen Missionsväter Hugo Lassalle, Hubert Schiffer, Wilhelm Kleinsorge, Hubert Cieslik. Die Detonation fand nur eine Meile von ihrer Pfarrei Heimat der Mariä Himmelfahrt oder acht Blocks vom Zentrum der Explosion entfernt statt, aber sie wurden weder zerstört, noch Strahlung ausgesetzt, noch erlitten sie schweren Schaden (ausgenommen einige Verletzungen durch Glassplitter oder Schläge) ... als ob ein unsichtbarer Schild sie im Inneren des Gebäudes geschützt hätte.
Sie hatten gerade hl. Messe fertig zu feiern und hatten zum Frühstück gegangen, ‚ Plötzlich ‘, Vater Schiffer sagen, " eine schreckliche Explosion erfüllte die Luft wie ein Feuersturm. Eine unsichtbare Kraft zog mich aus dem Stuhl, schleuderte mich durch die Luft, riss mich, trat mich, ich wie ein Blatt in einem Schwall Herbstwind schwang . ' Mehr als zweihundert Mal haben Ärzte und Wissenschaftler die Priester untersucht, aber es wurden keine Schlussfolgerungen gezogen. Ein unerklärliches Ereignis für die menschliche Wissenschaft, das Pater Lassalle in dem Buch Der Rosenkranz von Hiroshima erzählt und dokumentiert hat. Heute, im Zentrum der japanischen Stadt wieder aufgebaut, ist eine Kirche zu Unserer Lieben Frau gewidmet, wo 15 Fenster, um die 15 Geheimnisse des Rosenkranzes zu reproduzieren, die hier Tag rezitiert und Nacht.
In diese wunderbaren Ereignisse zurückzuverfolgen, wo Madonna wurde als Vermittler beteiligt ist, ermöglicht es uns ruhig in seiner Rede Hilfe in der heutigen Zeit zu hoffen, als die Kirche, in seiner Lehre untergraben und in seiner Bekehrung der Heiden Mission, eine verheerende Korruption litt .
Die tanzende Sonne, die am 13. Oktober 1917 apokalyptisch in die Erde einzutauchen schien, terrorisierte Tausende und Abertausende von Menschen, nur um in ihr Hauptquartier zurückzukehren. « Unsere Liebe Frau sagte: " Im Oktober [...] werde ich ein Wunder tun, das jeder sehen kann " . Und so geschah es: Am 13. Oktober gab es zunächst einen sintflutartigen Regen, alle waren mit Wasser durchtränkt. Plötzlich trocknete die Sonne alle Umstehenden und begann sich zu drehen. Neben dem Wunder der Sonne trat die Erscheinung im Himmel der Muttergottes und dann der Heiligen Familie wieder auf: der heilige Josef, das Jesuskind und die Gottesmutter; dann wieder von der Madonna del Carmine mit dem Skapulier in der Hand ".
Dies schreibt Pater Serafino M. Lanzetta FI in seinem kürzlich erschienenen und strengen Buch Fatima. Ein Appell an das Herz der Kirche. Theologie der Geschichte und Spiritualität schenk (Mariana Verlag, 2017), wo der Schwerpunkt der übernatürliche Dimension gelegt wird: die Weiße Frau vom Himmel kam hat die Menschen unserer Zeit das Evangelium der Wahrheit überhaupt, nämlich übernatürliche Ereignisse wiederbelebt bestätigt hat , hat die historischen Fakten und die Geschichte von der seligen Jungfrau in Gottes Licht gelesen wurde . " Fatima sagt uns , dass die Geschichte zu Gott gehört, und nur durch ihr Licht können wir die Ereignisse, als eine Bedrohung oder ein Versprechen lesen: es hängt von uns ab , Wenn wir dem Evangelium Raum lassen, ist das Wort Gottes in Zeit und Geschichte herabgekommen »(Seite 7).
Dies ist die authentische Lektüre jenes übernatürlichen Ereignisses, das 1917 in Fatima, einem von Muslimen bedrohten und im 12. Jahrhundert von katholischen Herrschern befreiten Land, in die Natur fiel. Der Autor schreibt: « (...) Nach Fatima werden wir nicht getäuscht. Es wäre schädlich und trügerisch, es stattdessen aufzugeben. Dies ist sehr wichtig für unseren Glauben. Dasselbe folgt Lourdes, La Salette: Alle sind private Offenbarungen, aber durch die Zustimmung der Kirche besiegelt. Diejenigen, die nach Fatima gehen (...), wissen mit absoluter Sicherheit, dass dort die Muttergottes gesprochen hat, dass das, was die Muttergottes gesagt hat, vom Himmel kommt. Es ist daher ein zusätzlicher Beweis für unseren Glauben. Fatima bestätigt das Evangelium. Was wir an den Glauben glauben, ließ ihn die selige Jungfrau zu den Pastorelli sehen "(S. 51-52).
Es gab eine ernste und authentische theologische Lesung im bibliographischen Panorama, das den Erscheinungen von Fatima gewidmet war, ebenso wie eine theologische Lesart der Geschichte lange fehlte. So Lanzetta Vater der modernen Welt zurückkehrt, nach einer Eintrübung des zwanzigsten Jahrhunderts Theologie, denken Sie daran , dass Gott der Herr der Geschichte ist, wie die Kirche immer gelehrt hat, zugleich es ist ein Gedanke, der auch alt wie die Kirche ist, der sich auf Providence Interventionen in der Geschichte. Der Allmächtige ist der Herr der Geschichte, deshalb " Liebe und Freiheit und nicht Schicksal und Schicksal leiten uns " (ebenda).
Das bedeutet also, dass Menschen, wie die Madonna in Fatima erweckt hat, wenn sie sich bekehren, die Sünde aufgeben und nur in Gott Erlösung suchen, den Verlauf der Geschichte verändern können, wenn dieser Weg den Abgrund der Schuld und der Sünde genommen hat Strafe. Eine entscheidende Rolle in menschlichen und nationalen Ereignissen spielt die Arbeit der oblativen Seelen, die - wie die Visionäre St. Francis und St. Jacinta Marto - in ihrer karitativen Tätigkeit Erfolg haben (sie sind die sogenannten " Seelen ").»Wie auch der hl. Pio von Pietrelcina), um Seelen zu retten und göttliche Strafen zu stoppen. Auch ein Thema, das jahrzehntelang theologisch von den Hirten der Kirche vergessen wurde und das Pater Lanzetta mit großer Kenntnis der Sache und mit großem Glaubensgeist prüft. Die oblative Absicht ist der Wille Gottes selbst, der Fleisch und Blut wurde, um verbrannt zu werden, eine Tatsache, die sich immer wieder aufs Neue auf dem Altar der heiligen Messe erneuert.
+++ (Liebe Leute wir müssen umkehren, wie es die Gottesmutter vor 100 Jahren schon sagte, die Menschen damals haben nicht getan, das Resultat war " der 2. Weltkrieg, furchtbar...der kam.
Wir sollen wirklich umkehren, Buße für die Sünden tun und täglich Rosenkranz beten, wenn auch nur ein Gesätzchen, wenn jemand absolut keine Zeit., hat obwohl 5 Ninuten hat jeder Zeit... - Sonst ja sonst dürfen wir uns nicht beklagen, wenn Schlimmes kommt...dann sind wir selbst schuld, wenn schlinme Zeit kommt....Admin.) +++ Das Leben hat eine Bedeutung und diese Bedeutung wird nur in der Wahrheit gefunden, die von Christus geoffenbart und von der Muttergottes in Fatima zurückgerufen wurde. Francis und Jacinta sind Kinder gestorben und haben sich für das Wohl vieler geopfert. Die jungen Opfer des Massakers in Manchester Isis nicht einmal wissen, für wen und für was sie tot sind, wie meisterlich sagte Monsignore Luigi Negri in diesem Brief Meisterwerk, das direkt an sie gerichtet hat und in dem er sagte unter anderem: "Meine Kinder, du bist so gestorben, fast ohne Grund wie du gelebt hast. Mach dir keine Sorgen, sie haben dir nicht geholfen zu leben, aber sie werden dich zu einem "ausgezeichneten" Begräbnis machen, in dem du bestenfalls diese bolsa-rhetorische Säkularistin mit allen anwesenden Behörden - leider auch den religiösen - zum Schweigen bringen wirst. Natürlich wird deine Beerdigung im Freien stattfinden, auch für diejenigen, die glauben, denn jetzt ist der einzige Tempel die Natur. Robespierre würde lachen, weil er auch nicht zu dieser Fantasie gekommen war. Schließlich gibt es in den Kirchen kein Begräbnis mehr, weil, wie Kardinal Sarah sagt, in katholischen Kirchen das Begräbnis Gottes gefeiert wird.Vergiss nicht, deine Kuscheltiere, die Erinnerungen an deine Kindheit, deine frühe Jugend, auf deine Bürgersteige zu stellen.»( Http://lanuovabq.it/it/articoli-poveri-f...-male-19937.htm ).
Lesen Sie das Buch von Pater Lanzetta ist ein großes Geschenk für drei Hauptgründe: Erstens, führt zu der klaren Botschaft Unserer Lieben Frau von Fatima; Zweitens lädt jeder dazu ein, diese Botschaft authentisch zu leben. Drittens ist es ein gewaltiger Appell an die kranke Kirche unserer Zeit. Fatima kann nicht , es sei denn unter der Linse der Studie richtigen Theologie gestellt werden, dass durch den Autor des Essays wiederbelebt, ohne revolutionäre Absicht und gegen die Tradition der Kirche, eine , die auf konkreten Glauben nährt, lebendige Hoffnung, Liebe durchdrungen die Barmherzigkeit und die Gerechtigkeit, daß die Theologie, kurz gesagt, die die Jesuiten von Hiroshima geführt, die waren „ die Botschaft von Fatima leben “, und durch mütterlich Madonna geschützt werden. (Cristina Siccardi) +++++ - Fatima 100 Jahre später: ein Marianischer Appell an die ganze Kirche, 2016 ...6. Mai wieder ein Sonnenwunder in Fatima, sind Menschen da, die gesehen hatten....allgemein wurden es von c. 100 Personen gesehen...steht geschrieben. Das hat eine Bedeutung?
(P. Serafino M. Lanzetta) In diesem Jahr ist die Kirche besonders für die Feier des Hundertjahrfeieres der Erscheinungen von Fatima gesegnet. Die "Weiße Dame" kam - von Mai bis Oktober 1917, dreizehn jeden Monat - zu drei Hirten, Lucia, Francesco und Jacinta. Die letzten beiden wurden von Papst Franziskus am 13. Mai geduldet, während Lucias Seligsprechungsprozess im Gange ist. Unter allen von der Kirche genehmigten privaten Auftritten hat Fatima eine besondere Bedeutung für seine theologische Vision der Geschichte.
Unsere Dame enthüllte nicht nur eine übernatürliche Botschaft - eine Einladung zum Gebet und zur Buße, um die Sünder vor dem ewigen Verderben zu retten - aber auch voraussagt, was geschehen würde, wenn sein Appell unerhört gewesen wäre. Als himmlische Botschaft gehört Fatima nicht zur Vergangenheit, aber es ist eine Prophezeiung, die sich am Horizont der Kirche auszeichnet. Es ist äußerst interessant zu erinnern, was Papst Benedikt XVI. Fatima in seiner Predigt während der Messe vom 13. Mai 2010 erzählt hat, die zu vielen als "Korrektur" dessen, was er zuvor als Präfekt der Kongregation für den Glauben gesagt hatte, indem er die offizielle theologische Interpretation des dritten Teils des Geheimnisses (im Jahr 2000 enthüllt) erklärte, erklärte er, dass die Vision einer halb ruinierten Stadt, die mit Bischofspräsidenten, Priestern, Religiösen und Laien bedeckt war, auf die große Verfolgung verweisen sollte der Kirche im zwanzigsten Jahrhundert. Also schon etwas erreicht.
Als Papst skizzierte Benedict ein neues Szenario mit den Worten: " Es ist äußerst interessant zu erinnern, was Papst Benedikt XVI. Fatima in seiner Predigt während der Messe vom 13. Mai 2010 erzählt hat, die zu vielen als "Korrektur" dessen, was er zuvor als Präfekt der Kongregation für den Glauben gesagt hatte, indem er die offizielle theologische Interpretation des dritten Teils des Geheimnisses (im Jahr 2000 enthüllt) erklärte, erklärte er, dass die Vision einer halb ruinierten Stadt, die mit Bischofspräsidenten, Priestern, Religiösen und Laien bedeckt war, auf die große Verfolgung verweisen sollte der Kirche im zwanzigsten Jahrhundert. Also schon etwas erreicht. Als Papst skizzierte Benedict ein neues Szenario mit den Worten: "
Es ist äußerst interessant zu erinnern, was Papst Benedikt XVI. Fatima in seiner Predigt während der Messe vom 13. Mai 2010 erzählt hat, die zu vielen als "Korrektur" dessen, was er zuvor als Präfekt der Kongregation für den Glauben gesagt hatte, indem er die offizielle theologische Interpretation des dritten Teils des Geheimnisses (im Jahr 2000 enthüllt) erklärte, erklärte er, dass die Vision einer halb ruinierten Stadt, die mit Bischofspräsidenten, Priestern, Religiösen und Laien bedeckt war, auf die große Verfolgung verweisen sollte der Kirche im zwanzigsten Jahrhundert.
Also schon etwas erreicht. Als Papst skizzierte Benedict ein neues Szenario mit den Worten: " indem er die offizielle theologische Interpretation des dritten Teils des Geheimnisses (im Jahr 2000 enthüllt) erklärte, erklärte er, dass die Vision einer halb ruinierten Stadt, die mit Bischofspräsidenten, Priestern, Religiösen und Laien bedeckt war, auf die große Verfolgung verweisen sollte der Kirche im zwanzigsten Jahrhundert. Also schon etwas erreicht. Als Papst skizzierte Benedict ein neues Szenario mit den Worten:
" indem er die offizielle theologische Interpretation des dritten Teils des Geheimnisses (im Jahr 2000 enthüllt) erklärte, erklärte er, dass die Vision einer halb ruinierten Stadt, die mit Bischofspräsidenten, Priestern, Religiösen und Laien bedeckt war, auf die große Verfolgung verweisen sollte der Kirche im zwanzigsten Jahrhundert. Also schon etwas erreicht. Als Papst skizzierte Benedict ein neues Szenario mit den Worten:
"Es wäre unangenehm zu denken, dass Fatimas prophetische Mission vorbei war. (...) In der heiligen Schrift scheint es oft, dass Gott nach den Gerechten sucht, um die Stadt der Menschen und das gleiche hier in Fatima zu retten, wenn die Gottesmutter fragt: "Du möchtest dich Gott anbieten, um alle Leiden zu ertragen, die er euch schicken wird, in der Tat der Wiedergutmachung für die Sünden, mit denen er beleidigt ist, und des Flehens für die Bekehrung der Sünder? "( Erinnerungen an Schwester Lucia , I, 162).
#Familie 100 Jahre später: ein Marianer Appell an die ganze Kirche #chiesacattolica #corrispondenzaromana Twitta die Neuigkeiten!
xxxxxxxxxxxx
Fatima sagt uns, dass es Gott ist, den Lauf der Geschichte zu führen. Seine göttliche Vorsehung führt alle Ereignisse bis zum Ende des Heils, obwohl es verschiedene persönliche Entscheidung ist. Ewiges Heil zu denen , die kommen überein , den Willen Gottes zu tun, sondern Verdammnis zu denen , die frei Gott ablehnen Die Geschichte der Menschheit ist nicht der Ort , wo sie sich treffen und im Kampf gegen menschliche Interessen oder Kräfte verschiedener Art in Konflikt, aber es ist der Lauf der Menschen durch die Liebe Gott geführt Ereignisse Wenn er von der Firma betrieben wird -. , wie es heute geschieht - , dass die Geschichte nicht verwandelt sich in eine Puzzleunlösbar: oder die verborgene Stärke des Schicksals wird den Willen der Menschen bestimmen oder eine pessimistische Sichtweise mit einem kollektiven Nichtsinn überwiegen und wird wirklich überwältigend sein.
Historische Ereignisse sind nicht vorgefertigte oder unvermeidliche Situationen. Sie können sich ändern, wenn der Mensch sich verändert in ihnen: wenn er sich umwandelt und mit ganzem Herzen zu Gott zurückkehrt. Diese Öffnung des Herzens zu Gott ist der Anfang einer Veränderung, die dann mehr Menschen und letztlich die ganze Gesellschaft investiert. Buße, Bekehrung und Gebet sind die Mittel einer wahren Revolution in der Geschichte und was unsere Dame in Fatima zu Recht gefragt hat.
In der Tat, als es am 13. Juli 1917 erschien, enthüllte sie das so genannte "Geheimnis der Fatima" in drei Teilen, die perfekt miteinander verbunden waren. Die erste ist die Vision der Hölle, " wo die Seelen der armen Sünder gehen ." Im August-Aussehen erklärte Madonna auch den Grund, warum viele Seelen zur Hölle gehen: " Weil es niemand gibt, um für sie zu opfern und zu beten ." So gab sie den Kindern eine wichtige Aufgabe, das Herz von Fatimas Botschaft: " Bete, bete viel und mache Opfer für die Sünder ." Um diesen leichten Fall der Seelen im ewigen Verderben zu stoppen, offenbarte unser Herr das göttliche Heilmittel: "Um sie zu retten, will Gott Hingabe an Mein Unbeflecktes Herz in der Welt aufbauen.
Wenn sie tun, was ich dir sagen werde, werden viele Seelen gerettet und werden Frieden haben. Der Krieg ist zu Ende. Aber wenn sie nicht aufhören, Gott zu beleidigen, im Pontifikat von Pius XI, wird es noch schlimmer werden. Wenn du eine von einem unbekannten Licht beleuchtete Nacht siehst, dann weißt du, daß es das große Zeichen ist, das Gott euch gibt, indem sie die Welt für ihre Verbrechen durch Krieg, Hunger und Verfolgung an die Kirche und den Heiligen Vater bestraft . " Die theologische Sicht der Geschichte ist hier sehr klar. Es ist vor unseren Augen ein anderer Ansatz für menschliche Ereignisse. Dennoch gab es ein Heilmittel, um eine Veränderung dieser tragischen Ereignisse zu erbitten. Die "Weiße Dame" fuhr fort: "Um es zu verhindern, werde ich kommen, um die russische Weihe an Mein Unbeflecktes Herz zu bitten, und die Kommunion repariert am frühen Sabbat.
Wenn sie auf meine Wünsche hören, wird Russland umgebaut und es wird Frieden geben. Wenn nicht, wird er seine Fehler in der Welt verbreiten und Kriege und Verfolgungen der Kirche verursachen». Wiederum taucht die prophetische Rolle von Fatima unter allen Marienerscheinungen auf. Der Ausbruch eines neuen Weltkrieges und die Verbreitung von ideologischen Fehlern, wie Materialismus und Atheismus, die von zwei Marienandachten gestoppt wurden: die Weihe Russland, jede Nation und jede einzelne Person in den Unbefleckten Herzen Mariens und das Ersten Fünf Sabbate des Monats bei der Reparatur der Sünden und Verbrechen, die gegen das Unbefleckte Herz von Maria begangen wurden. Zwei bescheidene Praktiken der Hingabe hätten den Gang der Ereignisse verändert! Sicherlich sind sie immer noch wirksam, wenn wir diese Botschaft nur akzeptieren und in die Praxis umsetzen.
Doch als ein neuer Weltkrieg ausbrach, war auch der Materialismus des russischen Kommunismus: eine Bedingung für wahrhaftige Menschen, die ohne Gott lebten, aber unsere Dame verwies in seiner Prophezeiung nicht nur auf den Zusammenbruch des sowjetischen Reiches Terror und Atheismus, verursacht durch die Weihe von Russland, aber speziell am Ende der Ausbreitung dieser Ideologie in der Welt. Der Materialismus mit seinen vielen Facetten - nicht zuletzt die "Theorie der Art", die den Menschen lehrt, ist der Schöpfer von sich selbst - ist sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich der Nationen und unseres Europas ein "Dogma" geworden.
+
Das letzte Sonnenwunder in Fatima...Portugal...am 6. Mai 2016 was hat es für uns zu bedeuten? Das war nicht nur so , zu sehen, es hat eine Bedeutung. Es wurde ja sogar von Menschen in Fatima gesehen. Das ist nicht zu leugnen, es ist die reine Wahrheit. Und wir sollten uns danach halten..
Bin am 10.05.2016 veröffentlicht Mehr als hundert Gläubige besuchte gestern in Orem, was sie sagen, ist ein neues Sonnenwunder als sie das Peregline-Bild Unserer Lieben Frau von Fatima begleiteten in seinem Durchgang durch die Pfarrei
das Phänomen dauerte mehr als eine Viertelstunde und wurde bemerkt, als die bier mit pereglina bild Unserer Lieben Frau von Fatima durchqueren Sie die Diözese, verlassen Sie die Kirche in Orem in Richtung Caxarias
Ich sah, dass alle in die Sonne schauten jeder sieht in die Sonne und ich natürlich Ich hatte keinen Zweifel, mehr Erwartung
und ich sah, wie die Sonne schwindelig wurde mit extremer Geschwindigkeit Ich hatte noch nie gesehen und die Sonne war von einem Umfang bis zum blauen Aurea umgeben und dann war es ein großer Kreis. sollten wir sagen, aber es war nicht einmal rot, gleichmäßig, orange, orange und immer die Sonne, um sich zu drehen und zu drehen
als wäre es eine Scheibe, eine runde Sonne, eine runde Sonne, und die Rückkehr der Sonne war ein roter Schein, dann war sie gelb Toubefilm
Bericht, reden wollte bewegt und keine Erklärung für das, was passiert ist, betrachten die Gläubigen als ein göttliches Zeichen, eine Botschaft der Muttergottes
NSS möchte reisen und ....
Ich dachte es wäre viel, weiß nicht
Ich war ein bisschen aufgeregt und dachte, es sei eine hohe Manifestation eine Manifestation des Göttlichen, denke ich, bin ich sicher, weil ich Glauben und viel Vertrauen in NSS fátima habe
Ja die Dame von Fatima und der lb. Gott wollten nochmals darauf hinweisen, was schon vor 100 Jahren die Dame sagte, wir sollen unkehren, Buße tun, den Rosenkranz beten, zur Sühne für die vielen Sünden...usw. Andernfalls kommt Strafgericht Gottes, sie sagte weiter, sie kann den Arm ihres Sohnes nicht länger halten.... Ja, wenn wir nicht tun, trotz himmlischer Botschaft, so wird das Strafgericht kommen. Gott kann nicht länger zuschauen, wie die Menschen IHN beleidigen und so viele Seelen in die Hölle kommen... Wir müssen umkehren, sonst ist es zu spät....
Wo ist Gott? Wo vertraust du auf ihn? Dieser tragische Glaubensverlust war in Fatima vorgesehen. Der Glaube fungiert als Scharnier zwischen dem zweiten und dem dritten Teil des Geheimnisses,In Portugal wird das Dogma des Glaubens bewahrt , als ob man sagen würde, daß in vielen anderen Ländern und in so vielen Herzen das Dogma nicht erhalten wäre. Und in der Kirche? Ist das nicht die gegenwärtige Situation? Das "Portugal" könnte neben der portugiesischen Nation jedes Herz sein, das die Botschaft von Fatima begrüßt und sich dem Unbefleckten Herzen weiht.
Gott ist da, wo das Unbefleckte Herz Mariens im Mittelpunkt des Glaubens und der Hingabe steht, denn er kann nur wohnen, wo die Reinheit und Gnade gehalten wird. Gott ist in diesem Unbefleckten Herzen und durch sie will unter uns herrschen. Dies ist die Bedeutung der Worte, die während des Juni-Erscheinens ausgesprochen wurden, als die Gottesmutter sagte: " Er (Gott) will in der Welt Hingabe an mein Unbeflecktes Herz zu etablieren». Diese Hingabe zusammen mit der Marienweihe ist eine Bastion, in der der Glaube wirklich erhalten bleibt.
All dies (und viel zu entdecken) ist einer der Gründe, die Fatimas Botschaft sorgfältig zu untersuchen, um die Nachrichten 100 Jahre später zu zeigen und zu fördern. Fatima ist sicherlich das Herz des Glaubens und der Kirche. Alle diese Aspekte werden bei einer Marian-Konferenz studiert , die in der Buckfast Abbey stattfinden wird - England am 12. und 13. Oktober 2017. Die Eröffnungsrede wird von Exalted Kardinal R. Burke gehalten und wird die Beziehung zwischen Fatima, dem Glauben und der Kirche abdecken.
Weitere wichtige Theologen und Gelehrte wie Don Manfred Hauke (Schweiz), P. Thomas Crean OP (England), Prof. Andrew Beards (England), Prof. Roberto de Mattei (Italien), zusammen mit namhaften Mitgliedern des englischen Klerus, wird mit einer theologischen und spirituellen Annäherung Fatimas Größe und Rechtzeitigkeit skizzieren. Die Konferenz zielt darauf ab, einen neuen theologischen Beitrag zu den Studien über Fatima anzubieten und auf einer hingebungsvollen und spirituellen Ebene das Wissen und die Praxis dieser dankbaren Botschaft zu fördern. Die Vorträge werden von der Kommunikation begleitet, die sich auf verschiedene spirituelle Themen konzentriert, wie die Hingabe an die ersten fünf Samstage des Monats,
" Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren ." Dies ist die große Verheißung der Gottesmutter und die Hoffnung, daß die persönliche, nationale und weltweihe sich in diesem Augenblick beschleunigen wird, um die Kirche mit vielen himmlischen Gnaden zu bewässern. Unsere Dame wird über die Irrtümer triumphieren und das Licht des Glaubens in den Herzen wieder aufklären. Nach einer notwendigen Bestrafung und Reinigung - " Die Guten werden martyred, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, mehrere Nationen werden zerstört werden " - die große Hoffnung des Triumphs wurde von Schwester Lucia beschrieben: " In der Zeit, nur ein Glaube, eine Taufe , nur eine Kirche, heilig-katholisch und apostolisch. In der Ewigkeit, Himmel! ». (P. Serafino M. Lanzetta) https://www.corrispondenzaromana.it/fati...-chiesa-intera/ + Fatima https://www.corrispondenzaromana.it/tag/fatima/ https://www.corrispondenzaromana.it/fati...e-della-chiesa/
Eine beeindruckende Geschichte Don Bosco ist ein sehr beliebter Heiliger in meinem Land [Panama, ndt] für sein vorbildliches Leben und weil er uns hilft, die Hingabe an Maria zu verstehen, sie als unsere Mutter zu lieben, zu wissen, dass sie sich um uns kümmert und die Wichtigkeit der Eucharistie und der Reinheit der Seele. Die Art, wie er jungen Menschen geholfen hat, ist weiterhin ein Vorbild in der Welt.
In Don Boscos biographischen Erinnerungen werden ihm 159 Träume erzählt. Zuerst gab er ihnen keine Bedeutung, und er erzählte ihnen von dem spirituellen Gewinn der jungen Leute, bis er erkannte, dass sie sich zu verwirklichen begannen.
Träume deckten viele Themen ab, fast immer verbunden mit der Rettung der Seelen und dem Leben der Kirche. Zukünftige Ereignisse wurden in Träumen angekündigt.
Lesen Sie auch: 7 Tipps von Don Bosco, wie man ein Kind diszipliniert Ich habe vor einiger Zeit das Buch " Dreams of Don Bosco " gelesen und es hat mich sehr beeindruckt. Sie müssen es lesen, es ist ein wunderbarer Text.
Ich würde gerne einen dieser Träume teilen, weil er eine Sache, über die ich schon lange nachgedacht habe, klar erklärt: "Warum lenke ich mich manchmal bei der Messe ab?"
Am 28. November 1861 erzählte der Heilige den jungen Männern des Oratoriums diesen Traum:
"Ich habe geträumt, dass wir alle in der Kirche versammelt sind und die Messe begonnen haben. Dann betraten viele kleine Männer, die in Rot und Hörnern oder kleinen Teufeln gekleidet waren, den Tempel und begannen, die jungen Leute abzulenken, während sie beteten.
Einige zeigten Sportobjekte, andere ein Buch, ein Gericht voller Süßigkeiten und einige einen Schrank, auf dessen Boden es einen guten Snack gab. Manche erinnerten an ihr Land und ihre Nachbarschaft, andere an die Details des letzten Spiels.
Samstag, 10. Februar 2018 Frühjahrsvollversammlung: Bischöfe sollen Kardinal Marx als DBK-Vorsitzenden absetzen
Foto: Erzbistum München und Freising
Der deutsche Progressismus hat sich wohl in der Silvesternacht zum Vorsatz gemacht, die Gläubigen in einen Dauerzustand der Bestürzung zu versetzen: Zuerst setzte sich Bischof Franz-Josef Bode für die Segnungen homosexueller Partnerschaften ein. Dann folgte der Brief von Kardinal Marx als Vorsitzender der Bischofskonferenz, in welchem er die Arbeit von Donum Vitae lobt. Schließlich befürwortete der Kardinal in einem Radiointerview Segnungen homosexueller Paare „im Einzelfall“.
Nichts scheint dem deutschen Progressismus mehr heilig zu sein. Die Gläubigen müssen wohl in der Erwartung ständig neuer Angriffe auf die kirchliche Glaubens- und Sittenlehre leben.
Allerdings sind nicht nur diese Vorstöße besorgniserregend, sondern auch das völlige Schweigen des deutschen Episkopats dazu.
Schon bei der ersten Stellungnahme Bodes hätten mehrere Bischöfe protestieren müssen. Möglicherweise hielten sie Bodes Einsatz für die Homosexuellen aber lediglich für einen neuen Versuch, sich bei der linksliberalen Presse beliebt zu machen. Seit langem versucht Bischof Bode, mit gezielten Tabubrüchen in die Schlagzeilen zu kommen.
Doch der Einsatz von Kardinal Marx für die Homo-Agenda hat das Fass zum Überlaufen gebracht!
Die katholische Kirche in Deutschland skandalisiert die Gläubigen auf der ganzen Welt mit ihren ständigen Attacken gegen den Glauben und die überlieferte Lehre. Diese unerträglichen Beleidigungen müssen endlich aufhören.
Die einzige vernünftige Reaktion der deutschen Bischöfe kann nur die Absetzung von Kardinal Reinhard Marx als Vorsitzenden der deutschen Bischofskonferenz sein!
Auf diese Weise würde die katholische Kirche in Deutschlands endlich ein Zeichen setzen, dass hierzulande der katholische Glaube und das katholische Lehramt noch was Wert sind und man diese nicht ständig mit den Füßen treten kann.
Deutschland, einst ein Land, das überallhin Missionare geschickt hat, ist zu einem Dauerherd von Angriffen gegen den katholischen Glauben geworden.
Die Bischöfe müssen der Weltkirche zeigen, dass der katholische Glauben in Deutschland geschätzt wird. Mit der Absetzung von Kardinal Reinhard Marx bei der kommenden Frühjahreskonferenz in Ingolstadt (19. bis 22. Februar 2018) wäre ein erster Schritt getan. http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/
Wenn schwedische Behörden, die eine schwedische linke Regierung vertreten, und Medien ein Projekt ankündigen, um zu verhindern, dass "gefälschte Nachrichten" die Wahlen 2018 "entscheidend beeinflussen", sollte dies laute Alarmglocken unter den Schweden auslösen. Wer bestimmt schon, was "Fake News" eigentlich sind? Ist es nicht die Essenz von "Fake News", wenn sich ein Medienhaus weigert, über massive sexuelle Übergriffe zu berichten, weil die Täter zufällig Ausländer aus Ländern der Dritten Welt sind?
Ein Sprecher des britischen Kabinetts erklärte gegenüber Sky News: "Die Regierung hat sich der Bekämpfung falscher Informationen verschrieben, und der Kommunikationsdienst der Regierung spielt dabei eine entscheidende Rolle." Vielleicht sollte ihre "schnelle Reaktion gefälschte Nachrichteneinheit" mit Theresa May selbst beginnen, die fälschlicherweise und gegen alle Tatsachenbeweise weiterhin behauptet, dass der Islam eine Religion des Friedens ist und dass ISIS nicht islamisch ist.
In der Zwischenzeit sehen sich die europäischen Bürger weiterhin mit kostspieligen Strafverfolgungen konfrontiert, weil sie sich weigern, die von Menschen wie Theresa May propagierten falschen Nachrichten über den Islam zu akzeptieren.
"Ich dachte auch, dass der Islam nur eine normale Religion ist, aber dann lese ich den Koran und bin schockiert über den Hass, der dort herrscht, die Frauenfeindlichkeit ... Je mehr der Islam übernimmt, desto mehr kompromittieren wir. Der Islam ist eine totalitäre Ideologie. Ich glaube, dass unser demokratisches System in Gefahr ist ... Ich hasse keine Menschen. Was ich hasse, ist Ideologie, Islam. Man kann Faschismus oder Nationalsozialismus kritisieren, aber warum nicht Islam? Warum sollte der Islam irgendeinen Schutzstatus haben? " - Denny, in Schweden wegen "Anstiftung zum Hass" vor Gericht gestellt, weil er den Islam auf Facebook als "faschistische Ideologie" bezeichnet hat. Wenn er für schuldig befunden wird, muss er zwei Jahre im Gefängnis verbringen.
Rosenkranzkreuzzug zieht 30.000 an die Küsten Irlands, um für Gottes Segen zu beten Katholisch , Christus Der König , Gute Nachrichten , Irland , Rosenkranz , Rosenkranz An Den Küsten Für Leben Und Glauben
IRLAND, 28. November 2017 ( LifeSiteNews) - Rund 30.000 Katholiken versammelten sich an den Küsten Irlands, um am Sonntag den Rosenkranz für Leben und Glauben zu beten.
Der Rosenkranz an den Küsten für Leben und Glauben war ein geistliches Unterfangen, das Gott bat, in Bewegungen einzugreifen, um die Abtreibung in der Republik Irland und Nordirland zu entkriminalisieren und das Engagement der Insel für den christlichen Glauben zu erneuern.
Die Republik Irland hat in den vergangenen 40 Jahren eine rasche und beispiellose Transformation von einer streng christlichen und pro-life Gesellschaft zu einer säkularen Nation erfahren, die ihre katholische Vergangenheit verachtet. Nordirland steht zunehmend unter dem Druck des restlichen Vereinigten Königreichs, seine Abtreibungsgesetze zu liberalisieren. Vor kurzem haben sowohl die britische Regierung in Westminster als auch die schottische Regierung Frauen in Nordirland ermutigt, Abtreibungen auf dem britischen Festland durchzuführen, kostenlos und mit bezahlten Reisekosten.
Kathy Sinnott, die Sprecherin des Rosenkranzes an der Küste, sagte, dass die Organisatoren ursprünglich 53 Stationen an den Küsten Irlands geplant hatten, eine pro "Ave Maria" von fünf Jahrzehnten des Rosenkranzes. Am Tag des Rosenkranzes an den Küsten, am Sonntag, dem 26. November, gab es jedoch mehr als 300 Stationen, an denen schätzungsweise 30.000 Katholiken teilnahmen.
"Trotz der gelben Wetterwarnungen von eisigem Schnee, Graupel und starkem Wind versammelten sich Zehntausende von Menschen an den Küsten Irlands, um für den Schutz des Lebens und die Bewahrung und das Aufblühen des Glaubens auf der Insel Irland zu beten", schrieb Sinnott.
Zusätzlich zu den Menschenmassen entlang der Küsten beteten Menschen in ganz Irland den Rosenkranz zu Hause und in ihren Kirchen in Gemeinschaft mit ihnen. Außerdem sagen die Organisatoren, dass Menschen aus der ganzen Welt - Einzelpersonen, Pfarreien oder Gebetsgruppen - sich den Iren in ihren Gebeten angeschlossen haben. Viele standen auf "früh am Morgen und sogar während der Nacht, um gleichzeitig zu beten", fuhr Sinnott fort. "Polen, (England) ... Schottland, Wales, Italien, Frankreich, Japan, Hongkong, Nigeria, Neuseeland, Australien, Kanada, Peru und viele weitere Länder waren in einer weltweiten Petition an Jesus Christus vertreten König für den Schutz des Lebens und die Bewahrung des Glaubens in Irland und der Welt. "
Sinnott schreibt die Verbesserung des Wetters vor dem Rosenkranz, einschließlich der Trocknung vieler feuchter Bereiche und sogar ein Hauch von Sonne, der Fürsprache Marias, der Mutter Jesu, zu. Mit dem 26. November, der am letzten Sonntag vor dem Advent stattfand, wurde das Fest von Christus dem König gemäß dem Allgemeinen Römischen Kalender von 1969 gefeiert. Der 26. November ist auch das Fest der Wunderbaren Medaille. Diejenigen, die an die Küste gingen, um begraben Exemplare der Wunderbaren Medaille im Boden zu beten, die die Smaragd-Insel umgaben, nicht nur mit ihren Gebeten, sondern auch mit Aluminium-Zeichen ihres Glaubens.
Der irische Rosenkranz an den Küsten für Leben und Glauben wurde vom polnischen Rosenkranz an den Grenzen am 7. Oktober und einem nachfolgenden Grenzrosa-Ereignis in Italien inspiriert . Die Veranstaltung ist nach dem Besuch des heiligen Johannes Paul II. Im Jahr 1979 vermutlich die größte Versammlung irischer Katholiken bei einer religiösen Veranstaltung. https://www.lifesitenews.com/news/rosary...for-life-and-fa
Deutsche Bischöfe sollen Kardinal Marx als Vorsitzenden der DBK absetzen
Veröffentlicht: 11. Februar 2018 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Kirchlicher SEGEN für Homo-Paare? | Tags: Absetzung, Bischof Bode, DBK, Deutsche Bischofskonferenz, Donum Vitae, Episkopat, Erzbischof von München, gleichgeschlechtliche Beziehungen, Kardinal Reinhard Marx, katholische Glaubenslehre, Mathias von Gersdorff, Moral, Paare, Segnung Homosexueller |Hinterlasse einen Kommentar
Mathias von Gersdorff
Der deutsche Progressismus hat sich wohl in der Silvesternacht zum Vorsatz gemacht, die Gläubigen in einen Dauerzustand der Bestürzung zu versetzen: Zuerst plädierte Bischof Franz-Josef Bode für die Segnungen homosexueller Partnerschaften. Dann folgte der Brief von Kardinal Reinhard Marx als Vorsitzender der Bischofskonferenz, worin er die Arbeit von Donum Vitae würdigt. Schließlich befürwortete der Münchner Erzbischof eine Segnung homosexueller Paare „im Einzelfall“.
Nichts scheint dem deutschen Progressismus mehr heilig zu sein. Die Gläubigen müssen wohl in der Erwartung ständig neuer Angriffe auf die kirchliche Glaubens- und Sittenlehre leben.
Allerdings sind nicht nur diese Vorstöße besorgniserregend, sondern auch das völlige Schweigen des deutschen Episkopats dazu.
Schon bei der ersten Stellungnahme Bodes hätten mehrere Bischöfe protestieren müssen. Möglicherweise hielten sie dessen Einsatz für die Homosegnung aber lediglich für einen neuen Versuch, sich bei der linksliberalen Presse beliebt zu machen. Seit langem versucht Bischof Bode, mit gezielten Tabubrüchen in die Schlagzeilen zu kommen.
Doch der Einsatz von Kardinal Marx für die Homo-Agenda hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
Die katholische Kirche in Deutschland skandalisiert die Gläubigen auf der ganzen Welt mit ihren ständigen Attacken auf den Glauben und die überlieferte Lehre. Diese unerträglichen Beleidigungen müssen endlich aufhören.
Die einzige vernünftige Reaktion der deutschen Bischöfe kann nur in der Absetzung von Kardinal Reinhard Marx als Vorsitzenden der deutschen Bischofskonferenz (DBK) bestehen.
Auf diese Weise würde die Oberhirten in Deutschlands endlich ein Zeichen setzen, dass hierzulande die katholischen Glaubenslehren noch etwas wert sind und man diese nicht ständig mit den Füßen treten kann.
Deutschland, einst ein Land, das überallhin Missionare geschickt hat, ist zu einem Dauerherd von Angriffen gegen die christliche Glaubens- und Sittenlehre geworden.
Die Bischöfe müssen der Weltkirche zeigen, dass der katholische Glaube in Deutschland geschätzt wird. Mit der Absetzung von Kardinal Reinhard Marx bei der kommenden Frühjahreskonferenz in Ingolstadt (19. bis 22. Februar 2018) wäre ein erster Schritt getan.
Unser Autor Mathias von Gersdorff aus Frankfurt leitet die Aktion „Kinder in Gefahr“ und veröffentlicht seine aktuellen Artikel hier: http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/
Pater Augustyn Pelanowski: Der Papst ist nur der Papst, wenn er die Wahrheit über Jesus verkündet!
Die Krise in der Kirche wirft zahlreiche Fragen der Katholiken über Fragen im Zusammenhang mit der Unfehlbarkeit der Nachfolger des heiligen Petrus auf. Pater Augustyn Pelanowski OSPPE verwies auf den Fall in der Predigt.
In seiner Predigt zieht Paulin die Frage nach wahrer Gotteserkenntnis in Betracht. - Ist meine Kenntnis von Gott in Übereinstimmung mit seiner Lehre oder seinem subjektiven Urteil? - Der Mönch wundert sich und enthüllt, dass er vor seiner Predigt betete, Gottes Werkzeug zu sein und zu verkünden, was seinem Willen entspricht. - Können wir uns Gott so vorstellen, wie wir ihn mögen? Oder wie würde Er gerne in uns existieren? - Fragen Sie Pater Pelanowski.
- Jesus sprach in einer Metapher von Wölfen im Schafspelz. Ein Wolf ist eine Wahrheit über einen Wolf, und die Haut eines Schafs ist ein Bild dessen, was ein Wolf über sich selbst hat. Aber es kann sein, dass ein als Hirte gekleideter Dieb denkt, er sei ein Hirte, aber er ist überhaupt kein Hirte. Ich denke an die Pharisäer, von denen so viel gesagt wurde. Sie haben eine schreckliche Meinung, obwohl sie sehr fromme Menschen waren, wirklich gläubig, religiös, asketisch (...). Diese Pharisäer degenerierten in ihrer Religiosität so, dass sie menschliche Kommentare und Interpretationen auf das Wort Gottes legten. Über die Absicht des Heiligen Geistes wurden die legalen Aufzeichnungen in ihre Einbildungskraft gelegt.
Sie beschränkten sich auf Worte, verlorenen Kontakt mit dem Willen des Heiligen Geistes, mit Seinem Atem. Sie standen über Gott, was Jesus ihnen oft zeigte. Wir werden uns alle einig sein, dass es Heuchelei ist, menschliche Äußerungen in die Lehre Gottes zu bringen. Es wäre auch der Götzendienst einer Person oder Institution, wenn irgendeine Autorität sich das Recht aneignen würde, Gottes Lehre zu ändern, wenn jemand sagte: Ich weiß es besser als Gott, oder er sagte: es ist anders - bemerkt Augustine Pelanowski, während er das Prinzip der päpstlichen Autorität erklärt.
Der Priester in der Predigt erinnerte an die Unterhaltung Jesu und des Heiligen. Petrus, in dem der Sohn Gottes die Apostel fragte, wer die Leute über ihn denken. - Wir haben Zeiten und nicht andere, wenn dieses Gespräch direkt vor unseren Augen geführt wird. Jesus fragte und die Apostel antworteten anders. Nur Petrus sagte die richtige Wahrheit, die Wahrheit stimmt mit der Erwartung von Jesus überein. Er sagte, wer Jesus wirklich war, nicht was die Leute dachten.
Er antwortete mit der Wahrheit im Einklang mit der Offenbarung: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes- sagt der Paulin und bemerkt, dass der Herr Jesus als Antwort auf die Wahrheit von Seiten Piotrs ihm die Wahrheit über ihn gesagt hat - die Wahrheit über Petrus als den Felsen, auf dem die Kirche gebaut ist. So begann Peters Primat. Wie Pelanowski jedoch erklärt, ist Piotr nur dann ein Stein, wenn er die Wahrheit darüber sagt, wer Jesus ist, denn in einer anderen Szene - als Jesus sein Kreuz ankündigte - wollte Peter zensieren und nicht über Folter reden, deshalb er hörte die Antwort: Verschwinde aus Satans Augen !
- Es bedeutet, dass wenn der Papst die Wahrheit über Jesus sagt, er der Papst ist, und wenn er über ihn lügt - er hört auf, ein Papst zu sein - bemerkt einen Mönch in einer Predigt.
- Manchmal fragt mich jemand, wie man es jetzt in Verbindung mit all den Zweideutigkeiten, die in der Kirche erscheinen, verstehen kann. Wem sollte ich zuhören? Einfach: Verschwinde aus Satans Augen. Mit anderen Worten: Solange Sie Peter die Wahrheit über mir sagen - du bist Cephas, Papst, aber wenn Sie mich liegen, meint die Wahrheit zu manipulieren, dann sind Sie unter dem Einfluss von Satan, und Satan ist nicht nur hört Exorcises. Jesus hat Petrus nicht abgelehnt. Er exorzierte ihn und Piotr stimmte der Wahrheit zu, er wurde demütig und besser, er nahm die Korrektur an, Correlatio fraterna - sagt Paulin.
Es ist notwendig zu unterscheiden - überredet Pater Pelanowski - subjektive menschliche Überzeugungen darüber, wer Gott ist, von der Wahrheit im Einklang mit der Lehre von Jesus, die Anzahlung. Die Leute konnten nicht auf einen Papst hören, nur weil er ein Papst ist, wenn er zum Beispiel sagen würde, dass es keinen Sohn Gottes gibt und Christus ein Lügner ist. Oder wenn er von den "heiligen Vier" sprach, stellte er die Tatsache in Frage, dass Abtreibung eine Sünde sei oder behauptete, "homosexuelle Ehen" zu sein. - Es wäre Götzendienst, unkritisch alles zu glauben, was dieser Charakter sagt - sagt Pater Pelanowski.
- Jemand fragte mich: Vater, in dem Dokument „Amoris Laetitia“ in Schritt 3 so das Wort „ unter Hinweis darauf , dass die Zeit ist wichtiger als der Raum Ich möchte betonen , dass alle Diskussionen Lehr, Moral- und Pastoral sollte nicht Interventionen des Lehramtes gelöst werden“ Bedeutet das, dass Sie die dogmatische, moralische Doktrin je nach Breitengrad ändern können? Ich frage mich - ich habe diese Frage erhalten, das ist Punkt 3 "Amoris Laetitia" - soll es sein, dass Ehebruch in Polen eine Sünde ist, in Deutschland keine Sünde? In Polen kann Sterbehilfe eine Sünde sein, in den Niederlanden ist es keine Sünde? Ist Jesus so? Hat Christus das gesagt? (...) Ich kritisiere niemanden hier, aber ich gebe Ihnen ein Problem zu betrachten - sagt der Bruder.
- Die Lehre des Papstes ist nur dann einwandfrei, wenn sie der Lehre Jesu entspricht. Und Jesus sprach zu den Aposteln diese: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium anders, auf den Raum je sagen etwas anderes, je nachdem , was die Leute hören wollen. Er sagte ihnen , das gleiche Evangelium überall zu verkünden, und zwar unabhängig von Breitengrad - sagt Pauline unter Hinweis darauf , dass die Kirche nicht eine naive Gehorsam und Fragen der Spiritualität Gebrauch der Vernunft erfordert, und der Papst ist unfehlbar in Fragen des Glaubens und der Moral , wenn er sagt , was der Herr Jesus - was hat kürzlich Kardinal erinnert Burke.
W jednej ze scen z Nowego Testamentu, zauważa o. Pelanowski, Pan Jezus docenia rozwagę Natanaela. On znał Biblię, dlatego nie był entuzjastycznie nastawiony do Pana Jezusa, gdy Filip błędnie powiedział mu, że Chrystus pochodzi z Nazaretu. Natanael wiedział, że w Piśmie mowa była o Judei i Betlejem jako miejscu narodzenia Zbawiciela. Pan Jezus pochwalił taką postawę: oto prawdziwy Izraelita, w którym nie ma fałszu. My też musimy znać Pisma, nauczanie Ewangelii, by nie dać się zwieść imitacjom Prawdy, fałszywym mesjaszom – przekonuje paulin.
- Wir sind der katholischen Kirche und dem zwanzigsten Jahrhundert der Lehre und vor allem der Lehre Jesu treu - sie erinnert uns. - Es ist äußerst wichtig, in den Augen Christi selbst lobenswert, auf der Suche nach dem Erretter nicht naiv zu sein oder blind zu sein, blind zu sein, nicht in den ewigen Ruin zu fallen - er fügt auch die Worte des Heiligen hinzu. Augustine: Du kennst die Bibel nicht, du kennst Christus nicht! Um Christus zu kennen, muss man die Schrift gut kennen - fügt der Mönch hinzu.
- Weil es in der letzten Zeit viele Nachahmungen der Erlösung gegeben hat, müssen wir Katholiken, die der katholischen Kirche treu sind, auf die Reinheit unseres Glaubens achten. Es ist leicht, einen echten Hirten von einem falschen zu unterscheiden. Warum? Weil der wahre Hirte die Schafe vor den Wölfen schützt und der falsche Wolf Wölfe einlädt, die Schafe zu verschlingen - sagt P. Pelanowski in der Predigt und erinnert an die Worte des Heiligen. Johannes, der in dem Brief davor gewarnt hat, jedem Geist zu glauben, weil nicht jede Spiritualität heilig ist. Du musst Geister studieren - sind sie von Gott, denn es gibt keinen Mangel an falschen Propheten, und nicht alles Geistige kommt vom Heiligen Geist.
- Auch das Lehramt der Kirche steht nicht über dem Wort Gottes, sondern wir sollen ihm dienen, um zu erklären, was in den Schriften enthalten ist. Christus sagt deutlich: Wer sich von seiner Frau scheidet und eine andere nimmt, begeht Ehebruch gegen sie. Wenn eine Frau ihren Ehemann verlässt und einen anderen heiratet, begeht sie Ehebruch. Ist es so geschrieben? Es ist so geschrieben! Es kann also nicht gegen das gesagt werden, was Jesus gesagt hat - Pauline erinnert daran.
Der Mönch stimmte der Meinung von Bischof zu. Athanasius Schneider, der darauf hinweist, dass es Archen , die ein anderes Evangelium wollen, „das Evangelium“ Recht auf Scheidung, sexuelle Freiheit, ohne das Evangelium von VI - Befehlen und Verwendung Tricks, Rhetorik, Manipulation, Verdächtigungen und Halbwahrheiten , um dem sogenannten zu ermöglichen. Geschiedene in neuen Beziehungen zur heiligen Kommunion, ohne die Bedingung des Lebens in voller Reinheit zu erfüllen, auferlegt durch Gottes Gesetz. - Ich stimme ihm zu, denn es ist die gleiche Wissenschaft, die im Evangelium und im zwanzigsten Jahrhundert der Lehre der katholischen Kirche ist. Und niemand wird mir sagen, dass es eine Häresie ist, weil es das 20. Jahrhundert der katholischen Lehre ist - fügte P. Pelmanowski in der Predigt hinzu.
Wie er hervorhebt, wo Scheidungen in neuen Beziehungen zur Kommunion erlaubt sind, wird Bekenntnis überflüssig, weil jeder, auch Emma Bonino, Kommunion empfangen kann. Dann kommt ein starkes, öffentliches Sakrileg, und das Evangelium wird ein Anti-Evangelium, das Evangelium dieser Welt. Angesichts eines solchen Evangeliums - sagt Pater Pelanowski - sogar mit Worten wie "Barmherzigkeit", "mütterliche Fürsorge" oder "Begleitung" geschmückt, sollten wir uns an die Worte des Heiligen erinnern. Pawel aus dem Brief an die Galater: Allerdings gibt es kein anderes Evangelium!
Es gibt nur bestimmte Leute, die verwirrt sind. St. Paulus sagt: Wenn wir, die Apostel oder der Engel vom Himmel, dir ein anderes Evangelium predigen würden, von dem, das wir dir gepredigt haben - und weder ein Jota noch eine Linie kann geändert werden - lass es verflucht sein! - Lass uns auch so fluchen. Ich habe keine Angst, unter Saint zu unterzeichnen. Paul - Pater Augustin fügte hinzu.
- Jemand könnte jetzt sagen, dass ich die Kirche zerstöre. Zerstöre ich die Kirche, indem ich an die Wahrheit erinnere? Ist es der Zerstörer, der sagt, dass die Wahrheit nicht mehr die Wahrheit ist? - Der Mönch sagt in einer Predigt: "Wer auch immer die Kirche zerstört, wird Gott zerstören."
Am Ende erinnert Pater Pelanowski auch an die neutestamentliche Geschichte des Heiligen. Peter. Der erste Papst in der christlichen Gemeinde in Antiochia behandelte die konvertierten Heiden angemessen, aber in Gegenwart von Christen jüdischer Nationalität änderte er seinen Ansatz. Schlechtes Verhalten wurde ihm von Sankt aufgezeigt. Pawel, aber - wie Pelanowski hervorhebt - dann erschien Peters Stärke, die er zu dem Fehler einräumte, allen Menschen gefallen zu wollen, was Heuchelei ist.
Der Klerus hat den Ehebruch und das Konkubinat beseitigt: inakzeptabel! EINGESTELLT 11. Februar 2018 Selbst wenn der Klerus das Mandat des Herrn verraten hat, müssen wir dem Evangelium treu bleiben. Sünde wird immer eine Sünde sein. Der Klerus vergeht, das Evangelium bleibt.
von Luisella Scrosati (11-02-2018)
Lieber Direktor,
Am 23. Januar haben die Bischöfe der Emilia Romagna die Hinweise für die Anwendung von Kap. VIII von Amoris Laetitia , wie prompt von La Nuova BQ berichtet wurde . Am 23. Januar ist traditionell der Tag der liturgischen Feier der Hochzeit von Maria und St. Joseph, die treuen Ehe keusch und Übernatürlichen , die je existiert hat und nie auf der Erde existiert. Und dennoch, für einen gewissen Geschmack des Trotzes jener "Unten", an diesem Tag offiziell, hier in der Emilia Romagna, wo ich lebe, der Segen des Ehebruchs von unseren Bischöfen eingeweiht.
Ich möchte nur ein paar Worte sagen, die die unglaubliche Stille, die mit der Veröffentlichung des Dokuments einherging, ein wenig brechen. Abgesehen von einem Pfarrer "Krieger" der Diözese Bologna, der die Angaben des CEER offen als unakzeptabel definiert hat, gab es keine anderen öffentlichen Positionen, sondern nur ein großes Murmeln von Meinungsverschiedenheiten im Untergrund. Der Grund ist offensichtlich: Jemand nennt es Vorsicht, ich nenne es Angst; verständlich, aber immer noch ängstlich. Und Angst ist immer ein schlechter Berater.
Tatsache ist , dass jede Person , die eine kirchliche Aufgabe hat, unsere gute Bischöfe und ihre unvermeidlichen Vikare vor der Nase Welle wird der Beruf des Glaubens zum Zeitpunkt des Amtes verkündet, die bei der Unterzeichnung alle Artikel des im Glauben Glauben besteht Credo , in alles , was die Kirche für den Glauben schlägt als von Gott geoffenbart, sowohl in seinem feierlichen Magisterium gewöhnlich. Aber es ist auch alles zu glauben , die endgültig über vorgeschlagene doctrinam de fide vel moribus und auch bei der Erfüllung „mit religiösen Gehorsam des Willens und des Verstandes den Lehren an, die der Papst oder das Bischofskollegium artikulieren , wenn sie üben ihre authentisches Lehramt, obwohl sie nicht beabsichtigen, sie mit einer endgültigen Tat zu verkünden ". Und auf der Grundlage dieses letzten Punktes werden Schweigen, Einlassungen, Verzicht auf jede Art von Opposition herausgezogen werden.
Ich kann nicht aufhören zu fragen: Aber für wen haben sie es genommen? Ich meine: Bis vor ein paar Monaten waren wir durch das göttliche Gebot daran gebunden zu glauben, dass die sexuellen Handlungen zwischen einem unverheirateten Mann und einer unverheirateten Frau Ehebruch waren; Jetzt sollten wir „Reset“ das Gehirns, und nennen sie „ehelicher Akt“, wie er ausdrücklich von den Bischöfen der Region Emilia Romagna ausgedrückt, positiv für das Leben des neuen Paares zu urteilen und das Wohl ihrer Kinder. Bis vor ein paar Monaten hatten wir die Lehre der Kirche mit unserem Geist und Herzen erhalten„Die konstante und allgemeine Praxis bekräftigend,“ gegründet auf dem Heiligen Schrift, der nicht zur eucharistischen Kommunion zuzulassen geschieden und wieder verheiratet „und seine Gründe“ und dass „diese Praxis wird als verbindlich dargestellt, es kann nicht nach unterschiedlichen Situationen geändert werden“ ( Kongregation für die Glaubenslehre, Schreiben an die Bischöfe der katholischen Kirche über den Empfang des Abendmahls von geschiedenen und wieder verheirateten Gläubigen ).
Jetzt ist jedoch die Tatsache, dass diese Praxis an verschiedene Situationen angepasst werden kann, bindend. Deshalb frage ich: Aber wen haben sie bekommen? Für "vom Wind geschlagene Schilf" (siehe Mt 11, 7)? Für Turncoats, die daran gewöhnt sind, ihr Gewissen aus Opportunismus oder Angst zu verdrängen? Wie können wir von einer solchen Äußerung ausgehen, die die vorherige aufhebt?
Für einen Katholiken ist es schlichtweg unmöglich, die Hinweise von CEER zu akzeptieren, auch wenn man sagt, dass es der Papst ist, der es will, auch wenn ihnen Sanktionen drohen. Unmöglich. "Wenn auch wir selbst oder ein Engel vom Himmel ein anderes Evangelium von dem verkünden, was wir euch angekündigt haben, so sei es ein Greuel! Wir haben es bereits gesagt und jetzt wiederhole ich es: Wenn dir jemand ein Evangelium verkündet, das anders ist als das, das du empfangen hast, so sei es ein Gräuel! " (Gal 1,8-9)
Füge hinzu, lieber Direktor, eine weitere Überlegung, nicht weniger schmerzhaft. Die veröffentlichten Hinweise sind eine klare Ermahnung zur Fahnenflucht und gerade von Armeegeneralen. Das Leben ist eine Schlacht und wir Christen wissen, dass wir bis zum letzten Atemzug gegen den großen Bund der Welt, des Teufels und des Fleisches Krieg führen. Auch wenn wir es nicht glauben, diese Feinde existieren und machen uns zum Krieg und wenn wir nicht mehr daran glauben, haben sie uns schon gewonnen. Was gute Führer tun, wenn Krieg härter wird, wenn Sie in den Gräben seit Jahren sind zu wissen, dass die Armee den wir stehen nur eine Absicht hat, uns zu zerstören? Sie erhöhen die Ermahnungen, legte die alle Fähigkeiten, die sie machen Liebe zur Heimat, die Familie, das Leben ... Sie machen alles außer Anruf Desertion.
Was haben die Bischöfe der Emilia Romagna getan? Genau das Gegenteil. Sie beenden den harten Krieg, indem sie sich dem Feind ergeben, betrügen und täuschen sich selbst, dass dies der Weg des Friedens ist. Zwei Menschen, die mehr uxorio leben, sagen: Ist es schwierig? Ist Ihre Gewerkschaft gefährdet? Ist die Stabilität Ihrer Familie in Gefahr? Nun hör auf zu kämpfen und gib dich der Sünde hin, denn in manchen Fällen ist Sünde der Weg der Güte. Jesus im Evangelium sagte: "Wer auch immer meine Gebote annimmt und sie beobachtet, er liebt mich" (Joh 14,21); und auch:"Wer seinen Vater oder seine Mutter mehr liebt als ich, ist mir nicht würdig; wer seinen Sohn oder seine Tochter mehr liebt als mich, der ist mir nicht würdig; Wer sein Kreuz nicht nimmt und mir folgt, ist mir nicht würdig. Wer sein Leben findet, wird es verlieren; und wer sein Leben um meinetwillen verliert, wird es finden " (Mt 10,37-39).
Unsere Bischöfe untergraben den Ordo Amoris, und sie sagen, dass wir in manchen Fällen mehr den Sohn oder die Familie, die Frau oder den Gefährten lieben können, dass das Tragen des Kreuzes nicht der Weg des Heils ist und dass wir versuchen müssen, unser eigenes zu retten Leben hier unten. Es scheint mir, dass mehr Subversion als die des Evangeliums nicht möglich ist. Dann darf man nicht nur ein solches Dokument (und ähnliches, von wo auch immer sie kommen) nicht akzeptieren, sondern wir müssen auch alles tun, um uns zu widersetzen, ohne durch Drohungen eingeschüchtert zu werden, schmeichelhaft durch Versprechungen, taub von Faulheit, groß schlecht unserer Zeit.
Weißt du, was ich jetzt fürchte, Direktor? Ich fürchte die Mittelmäßigkeit, die vorgibt, nicht zu sehen, dass die Annahme einer Position wie der der Bischöfe der Emilia Romagna die vollständige Unterwanderung des Christentums ist; es wird gesagt, dass es am Ende ein Detail ist, vergessend, dass es eine fromme Illusion ist, viel treu zu sein, ohne ein wenig treu zu sein (siehe Lk 16,10). Ich fürchte die falsche Umsicht derer, die sagen werden: Schließlich ist ein Priester im Beichtgeheimnis frei, nicht freizusprechen. Und so vergessen wir, dass es mehr und mehr um die Freiheit der Ratte im Käfig geht, die nichts mit der Freiheit zu tun hat, Jesus Christus vollständig zu folgen; es ist eine fiktive Freiheit, die mit dem verbunden ist, was uns "gütig" dem säkularen Staat gewährt: In deinem Gewissen verehrst du auch diejenigen, die du willst, aber in der Öffentlichkeit werden uns die Regeln vorgegeben.
Aber Jesus lehrt, dass "wer mich vor den Menschen erkennt, ich werde ihn auch erkennen vor meinem Vater, der im Himmel ist; wer mich aber vor den Menschen leugnet, den verleugne ich auch vor meinem Vater, der im Himmel ist " (Mt 10,32-33). Schließlich fürchte ich diesen zunehmend arroganten Klerikalismus, der menschliche Sanktionen bedroht, wenn sie "die Traditionen der Menschen" übertreten , und stattdessen als freie Geister und erhabene Geister loben, ihnen Anerkennung, Aufgaben, Professuren und sogar den Episkopat geben, die sich "entziehen". das Gebot Gottes " (Mk 7, 8-9).
Ich denke, vor allem müssen die Priester wieder den Mut finden, zu sagen: Wir nehmen dieses Dokument nicht an, das tötet die Seelen, verunreinigt ihr Gewissen in einer friedlichen Befriedung mit der Sünde; Wir können keine Hinweise akzeptieren, die mit dem Lehramt der Kirche brechen, obwohl sie zeigen, dass sie Wächter sind. Kontinuität ist nicht angegeben: es ist nachgewiesen. Wir können eine Lehre nicht akzeptieren, die den Primat der Liebe Gottes um jeden Preis wegfegt und unsere heilige Religion von dem Glauben der Märtyrer herabsetzt, die alles aufgegeben haben, um Christus treu zu bleiben, zu einem Glauben Bourgeoisie, die versucht, das Gewissen zu versöhnen und sie in ihrem Elend zu lassen.
Es genügt nicht zu sagen: Im Beichtstuhl oder in meinem Gewissen werde ich weiterhin treu sein. Die Wahrheit zu verdecken, wenn sie hinterfragt, verraten und verschwommen ist, bedeutet, sich für Jesus Christus zu schämen. „San Beda, monaco des neunten Jahrhunderts, in seinen Homilien sagt so:“ St. Johannes der Täufer auf [Christus] gibt sein Leben, obwohl er nicht zu leugnen , Jesus Christus befohlen wurde, war er nur bestellt , die Wahrheit zum Schweigen zu bringen „(vgl Om. 23: CCL 122, 354). Und er schwieg nicht über die Wahrheit, er machte keine Kompromisse und fürchtete sich nicht davor, starke Worte zu denen zu sagen, die den Weg Gottes verloren hatten. " ( Benedikt XVI , Generalaudienz, Mittwoch, 29. August 2012) https://anticattocomunismo.wordpress.com...-inaccettabile/ (Quelle: lanuovabq.it )
Hilf den Fegefeuer Seelen! Gesegnete Anna Katarzyna Emmerich über die "leidende Kirche"
Hilf den Fegefeuer Seelen! Gesegnete Anna Katarzyna Emmerich über die "leidende Kirche"
Oh, wie viel Dank habe ich von meinen Seelen im Fegefeuer erhalten! - erinnerte sie sich an Bl. Anna Katarzyna Emmerich. In der Stunde des Todes ist der größte Kampf für die menschliche Seele entschieden. Denn was wird mit ihr in der Ewigkeit geschehen? Sie kann auf Himmel, Hölle oder Reinigungszeit warten. Wenn die Erretteten unsere Hilfe nicht mehr brauchen und es für die Verdammten zu spät ist, können wir Seelen im Fegefeuer helfen.
Im Katechismus der Katholischen Kirche lesen wir, dass "das Fegefeuer den Zustand der schmerzhaften Reinigung nach dem Tod bedeutet". Daher ist es kein sicheres und bequemes Vestibül, in dem wir mit beruhigender Musik, die aus den Lautsprechern strömt, darauf warten, in die ewige Freude aufgenommen zu werden.
Wie der KKK erinnert "Die Tradition der Kirche, basierend auf einigen der Texte der Heiligen Schrift, spricht von reinigendem Feuer". Jeder, der mindestens einmal in seinem Leben eine leichte Brandwunde erlitten hat, weiß, wie unangenehm es ist ... Man wird jedoch die im Reinigungsfeuer gereinigten Seelen nicht beraubt - die Hoffnung, dass sich ihr Status quo ändern wird. Jedoch können wir ihnen mit unserem Gebet helfen, diese Zeit zu verkürzen, lasst uns "schmerzhafte Erwartungen" betonen.
Gesegnet vor 193 Jahren, segnete Anna Catherine Emmerich über ihre Gebetsbeziehung zu den Seelen des Fegefeuers:
Was jemand für die Seelen des Fegefeuers tut, ob er dafür betet oder Leiden darbringt, kommt sofort zu seinem Vorteil und dann sind sie sehr glücklich, glücklich und dankbar. Wenn ich ihnen mein Leid darbringe, beten sie für mich.
Und an anderer Stelle "ist es nicht einmal möglich auszudrücken, wie viel Trost die Seelen des Fegefeuers erhalten, wenn wir ihnen sogar etwas Kleines anbieten, oder wir können uns selbst in etwas Kleinem überwinden."
Der deutsche Visionär machte darauf aufmerksam, dass "diese Seelen vom Himmel keine direkte Hilfe erhalten. Sie erhalten alles von der Erde, von den lebenden Menschen, die für ihre Fehler dem Richter die Gebete und guten Taten, Kasteiungen und Entsagungen, besonders die Messen, anbieten. "
Diese Worte sollten uns zum ständigen Gebet für die Seelen des Fegefeuers aufrufen. Zu den Bedürftigen gehören unsere Ehepartner, Eltern, Kinder und Freunde.
Nach dem Tod solcher Hilfe kann jeder mit Sehnsucht nach vorne schauen.
Kinder, die sterben, erzählen, worauf es in unserem Leben wirklich ankommt
News Team vor 2 Minuten Beitrag von News Team Der südafrikanische Kinderarzt Alastair McAlpine teilt auf Twitter eine Umfrage und berührt damit Menschen auf der ganzen Welt. Befragt hat er seine kleinen Patienten, die kurz vor dem Tod stehen. Und ihre Aussagen zeigen, worauf es im Leben wirklich ankommt.
Unionsfraktion will Antisemitismus – auch von Zuwanderern – „genau im Blick“ haben
Veröffentlicht: 11. Februar 2018 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: ISRAEL / Judentum / Nahost | Tags: antijüdisch, antisemitismus, CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Stephan Harbarth, Erfassung, Israel, Polizei, Sicherheitsbehörden, Straftaten, Zuwanderer Wie der „Tagesspiegel“ unter Bezugnahme auf eine Antwort der Bundesregierung berichtet, registrierte die Polizei im Jahr 2017 pro Tag vier antisemitische Straftaten im Durchschnitt.
Hierzu erklärt der stellv. Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Stephan Harbarth, folgendes:
„Die Erfassung antisemitischer Straftaten durch unsere Sicherheitsbehörden muss verbessert werden. Der Bundestag hat deshalb im Januar 2018 verlangt, antisemitische Straftaten im Verfassungsschutzbericht gesondert auszuweisen.
Derzeit besteht vermutlich eine hohe Dunkelziffer. Wenngleich der Schwerpunkt antisemitischer Straftaten unverändert im rechtsradikalen Bereich liegt, müssen wir auch den Antisemitismus unter Zuwanderern genau im Blick haben. Wer in Deutschland Schutz vor Verfolgung sucht, darf dies nicht zur Verfolgung Andersgläubiger missbrauchen.