Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 28.09.2017 00:15


Fatima ermutigt, dem gewaltsamen Angriff gegen die Familie zu widerstehen
Aciprensa 16. September 2017



Das ist es, was Kardinal Mauro Piacenza bestätigt, was besagt, dass eines Tages die Welt der Kirche danken wird, dass sie das Leben und die Familie verteidigt hat und mit ihnen die Zivilisation.

(ACI Prensa) - Kardinal Mauro Piacenza, Kardinal Mauro Piacenza, sagte, dass Fatima eine wichtige Ermutigung ist, mit der Kraft des Glaubens und der Nächstenliebe die heftigen Angriffe gegen die Familie in der heutigen Welt zu widerstehen.


Dies wurde durch den Kardinal im Schrein von Fatima in Portugal während der Predigt der Messe, die am 13. September während der Pilgerfahrt, die während der 100 Jahre der Erscheinungen der Jungfrau Maria stattfindet,

Nach der Internetseite des Heiligtums wies der italienische Kardinal darauf hin, dass "der Wille Gottes zu erfüllen, die Zeichen der Zeit zu erkennen, bedeutet für uns heute, hier in Fatima, zu widerstehen! Widerstehen Sie mit der Kraft des Glaubens und der Nächstenliebe. "

Der Kardinal erklärte, dass heute die Christen vor vielen Problemen stehen, vor allem "der gewalttätige Angriff auf die Familie", der "in der Geschichte beispiellos ist, sowohl aus kultureller als auch aus rechtlicher Sicht."

Dieser Angriff, sagte er, wird konkret in der "Zerstörung des Menschen, in der Kultur des Todes ertrunken" und zerstört "der Ort, wo das Leben vibriert, kommuniziert und erzieht: die Familie".

"Wir sind davon überzeugt, dass nichts mehr prophetisch, moderner, anti-konformistischer ist als das Verteidigungsleben, die Erziehung und erkennen, dass sie heute einen echten Notfall darstellen", sagte der Kardinal.

Der Strafvollzug sagte auch, dass "eines Tages die Welt der Kirche danken wird, dass sie das Leben und die Familie ohne Angst oder Kompromiss verteidigt hat und mit ihnen Zivilisation."

"Hier an dieser Stelle (die Jungfrau von Fatima) wollte man Männer zum Gebet, zur Buße und zur Bekehrung ermahnen und bereitet uns auch auf die Zukunft vor und prophezeit und zeigt die Kämpfe und Müdigkeit, Kreuze und Kämpfe an die Seelen genannt werden, und mit ihnen die Kirche selbst ", schloß Kardinal Piacenza.
https://infovaticana.com/2017/09/16/fati...que-la-familia/
Übersetzt und angepasst von Walter Sánchez Silva. Ursprünglich in ACI Digital veröffentlicht .

von esther10 28.09.2017 00:13

Nach diesem Mann sucht die Polizei in Konstanz.
Donnerstag, 28. September 2017
"Bundesweit bedeutsamer Fall"
Erpresser droht mit vergifteten Lebensmitteln



Mehrere deutsche Supermarktketten und Drogeriemärkte werden derzeit erpresst. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter drohten mit der Vergiftung von Lebensmitteln, sagte Alexander Boger von der Staatsanwaltschaft Ravensburg. Er sprach von einer "schweren Straftat von außergewöhnlicher Bedeutung". Der Täter habe in einer Mail am vergangenen Samstag an Verbraucherschützer, die Polizei und Unternehmen gedroht, bis Samstag 20 Lebensmittel mit Gift zu versetzen, wenn nicht einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag erhalte. Die Polizei warnte vor einem "sehr skrupellosen Täter".

Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen, hat der Erpresser in Friedrichshafen vor Ladenschluss fünf vergiftete Lebensmittel in verschiedenen Geschäften ausgebracht. Darüber hat er die Polizei informiert. Die Behörden stellten diese dann am Sonntag sicher. Es habe sich dabei auf Babynahrung gehandelt. Seitdem habe es keinen Kontakt zum Erpresser mehr gegeben.

Die Kameraüberwachung in einem Markt habe eine Person aufgenommen, die verdächtigt wird, die Tat verübt zu haben, sagte ein Polizeisprecher. Die Behörden suchen nun mit einem Phantombild nach einem etwa 50-jährigen Mann mittlerer Größe und bittet dabei die Öffentlichkeit um Hilfe. Er hat eine schlanke Gestalt und wirkt sportlich. Zur Suche veröffentlichte die Polizei Fotos und eine Videoaufnahme.

In der Mail hat der Täter den Angaben zufolge sowohl sein Vorgehen als auch seine Vorstellungen detailliert beschrieben. Bislang gehen die Ermittler von einer hohen "Plantreue" aus, sagte der Sprecher weiter.

Die Polizei in Konstanz bittet Kunden um besondere Vorsicht und Aufmerksamkeit. Vor allem soll auf unversehrte Verpackungen geachtet werden. Es drohten "sehr ernsthafte Gesundheitsgefahren bis hin zum Tod", sagte ein Polizeisprecher. Die Menschen sollten auf manipulierte Produkte achten und die Polizei informieren. Es gebe keinen Grund für Panik und Hysterie.

Hinweise nimmt die Polizei in Konstanz. 0049 (0)7531 995 - 3434 oder per Mail unter Friedrichshafen.KD.callcenter@polizei.bwl.de entgegen.
http://www.focus.de/panorama/welt/bundes...id_7649045.html
Quelle: n-tv.de , jwu/dpa

von esther10 28.09.2017 00:10

Medienwahnsinn

"Eltern erklären Masturbation" auf YouTube ist Verrücktheit
11. August 201720 Kommentarevon VC

In "Eltern erklären Masturbation", Kinder, die nicht einmal die Pubertät erreichen, erhalten einen Kurs, um sich selbst zu berühren und Sexspielzeug zu benutzen. Es ist kräftig, es ist ärgerlich, und man kann fast fühlen, dass diese Kinder Unschuld verdampfen, wie sie für YouTube-Ansichten verwendet werden.



Dieses Video ist aus so vielen Gründen falsch. Ist es, weil die Kinder Sex-Spielzeug gegeben werden? Ist es die Mama, die über "aufrecht stehende Penisse" zu neunjährigen Mädchen spricht? Ist es, weil die Kinder in der Situation, die sie aushalten, äußerst unangenehm aussieht?



Der Cringe-Faktor ist so stark, dass ich durch mehrere Teile dieser bizarren Horror-Show schnell vorwärts gehen musste.
VIDEO


Parents Explain Masturbation

Sexualisierung von Kindern
https://vigilantcommunity.com/tag/sexualization-of-children

Ist es nicht offensichtlich, dass Kinder, die die Pubertät noch nicht erreicht haben, für diese Art von Sachen nicht bereit sind? Ist es nicht offensichtlich, dass Menschen, die daran denken, diese Themen in einer solchen expliziten Angelegenheit an Kinder zu bringen, etwas unausgewogen sind?

Was ist offensichtlich ist die Tatsache, dass Massenmedien in sexualisierende Kinder sind. Und YouTube macht es noch einfacher. Schauen Sie sich meinen Artikel auf Vigilant Citizen "Etwas ist furchtbar falsch mit vielen" Kids "Videos auf YouTube", wenn Sie noch nicht haben.
sexualisierung von kinder YouTube

https://vigilantcommunity.com/mediamadne...e-is-not-right/

++++++++++++++++++++++++++++++++++


Über 800 Kinder - einige so jung wie 10 - erhalten Hormon-blockierende Medikamente von UK's National Health Service (NHS), um Sex-Wechsel zu erleichtern.

Laut einem MoS-Artikel werden 600 junge Menschen in der Gender Identity Development Service-Klinik am University College Hospital in London und 200 weitere in einer Klinik in Leeds behandelt. 230 der 800 sind unter 14 Jahre alt.



Vor 2014 mussten die NHS Patienten mindestens 16 Jahre alt sein, um diese Art von Behandlung zu unterziehen. Seit der Beseitigung dieser Altersgrenze ist die Zahl der Jugendlichen an den Pubertätsblockern stetig gestiegen und Kinder bis 10 Personen wurden behandelt.

Die aggressive Behandlung besteht aus monatlichen Injektionen von Hormonen, die die Entwicklung von Geschlechtsorganen, Brüsten und Körperhaaren stoppen, so dass es leichter ist, Sexualveränderungen zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen. Vor der Behandlung werden die Patienten in der Londoner Tavistock-Klinik ausgewertet.



Die NHS hat mit öffentlichen Mitteln, um diese Behandlung trotz der Tatsache, dass medizinische Experten gab Warnungen über die langfristigen Auswirkungen der mächtigen Medikamente.

Im vergangenen Monat veröffentlichten drei Top-US-Ärzte, Professoren Paul Hruz, Paul McHugh und Lawrence Mayer, einen sehr kritischen Bericht über die Verwendung von Pubertätsblockern zur Behandlung von Geschlechtsdysphorie.

Schreiben in der amerikanischen akademischen Zeitschrift The New Atlantis, sie warnten, dass die Sicherheit dieser "experimentellen" Behandlung wurde "nicht durch strenge wissenschaftliche Beweise" unterstützt.

Sie haben weiter argumentiert, dass die Verwendung solcher Medikamente Kinder dazu führen kann, "sich als Identifikator als Transgender zu behaupten". Die Forschung zeigt, dass die überwiegende Mehrheit der unter 16-Jährigen, die sich um ihr Geschlecht beunruhigt haben, nicht auf den drastischen Schritt der Chirurgie gehen wird. Mittlerweile weisen die drei Professoren auf eine weitere Studie aus einer niederländischen Klinik hin - wo alle Jugendlichen, die Pubertätsblocker verschrieben hatten, mit einer Gender-Reassignment-Chirurgie vorangegangen waren - als Beweis dafür, dass die Drogen die Gefühle der Patienten "verfestigen" könnten, wurden sie als falsches biologisches Geschlecht geboren.
- MoS, Wie 800 Kinder so jung wie 10 wurden Geschlechtswechsel Drogen gegeben

Psychiatrie Professor Paul McHugh: "Experimentelle Behandlung gefährdet Kinder"
Paul Rodney McHugh ist eine Universität Distinguished Professor für Psychiatrie an der Johns Hopkins University School of Medicine und der Autor, Co-Autor oder Herausgeber von sieben Büchern in seinem Bereich. Er schrieb folgendes über Pubertätsblocker:

Die Befürworter der Pubertätsblocker argumentieren, dass sie eine umsichtige und "vollständig reversible" Weise darstellen, um jungen Menschen die Geschlechterdysphorie und ihre Familien Zeit zu geben, um die schwierigen Fragen der Geschlechtsidentität zu klären.

Die Pubertätsunterdrückung als Intervention für die Geschlechterdysphorie wurde so rasch von einem Großteil der medizinischen Gemeinschaft akzeptiert, anscheinend ohne wissenschaftliche Betrachtung, dass es Grund gibt, sich um das Wohlergehen der Kinder zu kümmern, die sie erhalten.

Es gibt wenig Hinweise darauf, dass die Pubertätsunterdrückung reversibel, sicher oder wirksam für die Behandlung von Geschlechtsdysphorie ist.

Psychologen verstehen nicht, was die Geschlechtsdysphorie bei Kindern und Jugendlichen verursacht.

Sie können auch nicht zuverlässig unterscheiden zwischen Kindern, die nur vorübergehend ausdrücken Gefühle des Seins das andere Geschlecht von Kindern, deren Geschlecht Dysphorie wird hartnäckiger sein.

Wir hören häufig von Neurowissenschaftlern, dass das jugendliche Gehirn zu unreif ist, um zuverlässig rationale Entscheidungen zu treffen.

Aber wir sollten emotional beunruhigte Jugendliche erwarten, um Entscheidungen über ihre Geschlechtsidentitäten und über ernsthafte medizinische Behandlungen im Alter von 12 Jahren oder jünger zu treffen.

Für Patienten und Ärzte, die sich für die Ansicht einsetzen, dass die Geschlechtsdysphorie des jungen Menschen ein anhaltendes und echtes Problem darstellt, das am besten durch den Übergang des Patienten zum Leben als das andere Geschlecht gelöst werden kann, kann die Pubertätsunterdrückung wie ein wünschenswerter Ansatz erscheinen.

Aber die meisten Kinder, die sich als das andere Geschlecht identifizieren, werden schließlich als ihr biologisches Geschlecht identifizieren.

Bis viel mehr über Geschlechtsdysphorie bekannt ist und bis kontrollierte klinische Studien der Pubertätsunterdrückung durchgeführt werden, sollte diese Intervention als experimentell betrachtet werden.

Unabhängig von den guten Absichten der Ärzte und Eltern, junge Menschen solchen Behandlungen auszusetzen, ist sie zu gefährden.
https://vigilantcommunity.com/news/over-...-health-system/

von esther10 28.09.2017 00:07




AUF DEM ERFOLGREICHEN MÄRZ FÜR DAS LEBEN
Tausende von Menschen demonstrieren gegen Abtreibung in Argentinien
Im Marsch, der von den Veranstaltern als „historisch“ bezeichnet wurde, um alle Arten von Menschen werden könnte, gesehen auch Familien und Priester mit Transparenten und Flugblättern in der Verteidigung des Lebens.

9/28/17 5:37 PM
( InfoCatólica ) Tausende von Leuten nahmen gestern im erfolgreichen März für das Leben teil , genannt, um für das Leben des Ungeborenen und gegen Abtreibung zu demonstrieren .

Im Marsch, der von seinen Organisatoren als " historisch " beschrieben wurde, war es möglich, alle Arten von Menschen zu sehen, darunter Familien und Priester mit Bannern und Flugblättern zur Verteidigung des Lebens.

März für das Leben - Argentinien 2017



März für das Leben - Argentinien 2017

Für Pablo Fernández Álvarez, einer der Organisatoren, "Das Leben ist das erste Menschenrecht und das wird von Atheisten und Ordensleuten geteilt. Haben Sie nur gesunden Menschenverstand zu verstehen, dass es keine Notwendigkeit, ein Baby im Mutterleib einer Mutter zu töten ", sagte er.

Eine Konzentration wurde dann in einem Kongress-Sitz statt, wo eine Bühne eingerichtet wurde und ein Sprecher hob seine Stimme, um das Konzept der " Verteidigung des Lebens von der Konzeption " zu verstärken.

Der Marsch in der Hauptstadt wurde durch 20 Märsche in verschiedenen Städten des Landes verbunden .

Unterstützung der Bischöfe von Buenos Aires

Der Marsch erhielt auch die volle Unterstützung der Bischöfe von Buenos Aires, die mit einer Botschaft mit dem Titel " Embrace Life " die Gläubigen ermutigten, am Marsch teilzunehmen.

"Wir sind auch gegenwärtig und vereint im heiligen und edlen Ideal, das sie herbeigerufen hat: die Verteidigung des Lebens in all seinen Begriffen , die sich um die Schwächsten kümmert", in einer Botschaft, die vom Erzbischof von Buenos Aires und Primaten unterzeichnet wurde von Argentinien, Kardinal Mario Aurelio Poli und die 6 Hilfsbischöfe.
In dem Brief betonte die Bedeutung der Verteidigung des Lebens vor " alle Formen von Unrecht und Missbräuchen, die die Würde der Menschen verletzen ".

Für seinen Teil, für das Nationale Sekretariat der Familie der Bischofskonferenz von Argentinien (CEA) äußerte auch Unterstützung für den Marsch, der eine wurde „ öffentlich Ausdruck der Fürsorge für das Leben von der Empfängnis bis zum natürlich


von esther10 28.09.2017 00:06

Weltnachrichten
Kardinäle führen Re-Weihe von Kanada zu Maria


Kardinäle Marc Ouellet, Präfekt der Kongregation für Bischöfe, Thomas Collins von Toronto und Gerald Lacroix von Quebec las das Gebet für die Weihe von Kanada an das Unbefleckte Herz von Maria in der Kathedrale der Kathedrale Notre Dame in Ottawa 26. September (CNS Foto / Deborah Gyapong, kanadische katholische Nachrichten)

http://catholicphilly.com/

Von Deborah Gyapong • Katholischer Nachrichtendienst • Veröffentlicht am 27. September 2017

OTTAWA, Ontario (CNS) - Um den 150. Geburtstag Kanadas zu feiern und den 70. Jahrestag seiner Weihe an Maria zu feiern, führten Kanadas drei Kardinäle die Bischöfe der Nation in einer Zeremonie vom 26. September, um die Nation dem Unbefleckten Herzen Mariens zu weihen.

"In gewisser Weise, was kann die Kirche dem Land zu diesem 150-jährigen Jubiläum anbieten?", Fragte Bischof Douglas Crosby, Präsident der kanadischen Konferenz der katholischen Bischöfe. "Es ist nichts Schöneres als das Gebet der Weihe an die Gottesmutter. Ich freue mich sehr darüber. "


Die Zeremonie begann mit der Konzelebration einer Messe auf dem Fest der kanadischen Märtyrer, geführt von Ottawa Erzbischof Terrence Prendergast in der Kathedrale der Kathedrale Notre Dame. In einer Predigt sagte Kardinal Gerald Lacroix von Quebec, dass die Bischöfe auch beteten, dass durch unsere Wiedereroberung "unser Land vor den Schrecken des Krieges geschützt werden kann und dass unser Volk offener sein kann, um in ihr Leben die gute Nachricht zu begrüßen, das ist keine Lehre oder eine Philosophie, sondern jemand: Jesus Christus.

"Wir beten auch, dass wir missionarische Jünger werden können, verfügbar und bereit sind, den Schatz unseres Glaubens zu teilen", sagte er.

Kanada wurde zuerst dem Unbefleckten Herz beim 1947 Marianischen Kongress in Ottawa geweiht. Dieser Kongress zog mehrere hunderttausend Pilger nach Ottawa und gehörte damals zu den größten religiösen Ereignissen, die je in Nordamerika stattfanden.

Kardinal Marc Ouellet, Präfekt der Kongregation für Bischöfe in Rom und ehemaliger Erzbischof von Quebec und Toronto Kardinal Thomas Collins trat Kardinal Lacroix in der Nähe eines Porträt von Unserer Lieben Frau von Kanada, als sie führten die Weihe Gebet.

Die Messe markierte auch einen weiteren Meilenstein in Kanada, dem 50. Jahrestag der Entwicklung und des Friedens, der kanadischen Bischofspolitik, die 1967 gegründet wurde.

"Heute, in diesem goldenen Jubiläum, danken wir Gott für so viele Menschen, die gearbeitet haben und die weiterhin verpflichtet sind, eine gerechtere Welt zu bauen", sagte Kardinal Lacroix.

Gyapong ist nationaler Korrespondent für kanadische katholische Nachrichten

http://catholicphilly.com/2017/09/news/w...canada-to-mary/

von esther10 28.09.2017 00:06

Fellay erklärt die Gründe, die ihn dazu veranlaßt haben, die "Correctio Filialis" zu unterzeichnen,
INFOVATICANA 27. September 2017



Der Obere General der SSPX fordert Papst Francisco auf, klar zu reagieren und die Debatte über Kapitalfragen zu intensivieren, während er hofft, dass das Dokument, das seine Unterschrift trägt, "ein klareres Bewusstsein für die Ernsthaftigkeit der Situation der Kirche" .

Nach der Veröffentlichung am Sonntag , 24. September werden die ‚correctio filialis von haeresibus propagatis‘ Bernard Fellay, überlegen General der FSSPX, erklärte zu FSSPX.Actualidad , warum er beschlossen , zu denen dieses Dokument zu unterzeichnen.


Lesen Sie mehr: Eine Gruppe von 62 katholischen Intellektuellen vor den Kardinälen mit einer formalen Korrektur für den Papst von Amoris Laetitia

Fellay argumentiert, dass der Brief - der besagt, dass in einigen Passagen der apostolischen Ermahnung Amoris laetitia " Unterwerfung oder Förderung ketzerischen Positionen" - ist eine "wichtige kindliche Aktion".

"Die Lehre unseres Herrn Jesus Christus auf die Ehe kann nicht heimlich geändert werden unter dem Vorwand, dass sich die Zeiten ändern und die Pastoral sich an diese anpassen muss", so Fellay und fügt hinzu, dass "in einigen Ländern die Bischöfe bereits die Kommunion akzeptieren geschieden und wieder geheiratet, während in anderen sie es ablehnen. "

"Ist es eine katholische Moral, die sich leicht anpassen kann?" Kann die Moral widersprüchlichen Interpretationen unterworfen werden? ", Wird in diesem Interview in Frage gestellt.

Der Obere General der SSPX behauptet, dass es notwendig ist, dass der Papst eindeutig auf eine so ernste Angelegenheit reagiert und die Debatte über Kapitalfragen intensiviert und hofft, dass die Correctio Filialis "ein klareres Bewusstsein für die Schwere der Situation von die Kirche ".

"Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Aktion zu unterstützen. Allerdings sollten die Namen der Unterzeichner der Correctio Filialis weniger wichtig sein als der objektive Wert der vorgebrachten Argumente ", sagt Fellay, während er versichert, dass die Unterzeichner des Dokuments" nichts anderes tun, als laut zu sagen, was viele sie denken schweigend. "

Wenn seine Unterschrift in Correctio Filialis die Beziehungen der Pius-X-Brüderlichkeit mit Rom in Frage stellt, antwortet Fellay: "Unsere Achtung vor dem Papst bleibt unversehrt, und gerade aus Respekt für seine Rolle bitten wir ihn, seine Brüder kindlich zu bestätigen . "

Zitieren Ettore Gotti Tedeschis Interview mit InfoVaticana , der Obere der Brüderlichkeit Saint Pius X. behauptet: "Wir sind keine Feinde des Papstes, im Gegenteil, wir handeln so, weil wir die Kirche lieben."

Hier sind die Aussagen von Bernard Fellay von FSSPX.NEWS veröffentlicht:

FSSPX.Actualidad: Warum hast du die Correctio filialis unterstützt?

Bischof Fellay: Diese kindliche Handlung von Geistlichen und Universitäts-Laien, die sich mit den heterodoxen Sätzen von Amoris lætitia beschäftigt , ist wichtig. Die Lehre unseres Herrn Jesus Christus über die Ehe kann nicht heimlich verändert werden, unter dem Vorwand, dass sich die Zeiten ändern und dass die Pastoral sich an diese anpassen muss, um die Mittel zur Verformung der Lehre zu schaffen.

Ich verstehe, dass die Autoren der Correctio filialis durch alle von Amoris lætitia verursachten Divisionen durch die Erklärungen, die der Papst in seinen jüngsten Äußerungen gegeben hat, durch seine Worte über die Gestalt von Luther bestürzt sind ... Derzeit sind in einigen Ländern die Bischöfe bereits akzeptiere die Gemeinschaft der geschiedenen und wiedergeborenen Menschen, während sie in anderen sie ablehnen. Ist es eine leicht anpassungsfähige katholische Moral? Kann die Moral widersprüchlichen Interpretationen unterworfen werden?

Seit September 2016 haben vier Kardinäle den Papst respektvoll um eine "Klärung" gebeten; In diesem Jahr haben sie auch eine Anhörung beantragt. Als Antwort haben sie nichts als Stille empfangen, aber Stille ist keine Antwort. In einer Sache, die so ernst ist und angesichts der gegenwärtigen Abteilungen, ist es notwendig, dass der Heilige Vater eindeutig auf das Thema reagiert.

In dieser traurigen Verwirrungssituation ist es sehr wichtig, dass die Debatte über diese Kapitalfragen intensiviert wird, so dass die Wahrheit wiederhergestellt und Fehler verurteilt wird.

Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Aktion zu unterstützen. Allerdings sollten die Namen der Unterzeichner von Correctio Filialis weniger wichtig sein als der objektive Wert der dargestellten Argumente.

FSSPX.Actualidad: Kenntet das die Beziehungen der Brüderlichkeit des Heiligen Pius X. mit Rom in Frage?

Erzbischof Fellay: Unser Respekt für den Papst bleibt unversehrt, und gerade aus Respekt für seine Funktion bitten wir ihn, diese Brüder "zu bestätigen", indem wir diese offenbar heterodoxen Sätze, die so viele Spaltungen in der Kirche verursachen, öffentlich ablehnen.

Ich denke, die Antwort von Ettore Gotti Tedeschi [1], ein anderer der Unterzeichner von Correctio filialis , ist sehr wertvoll. In ihm bestätigt er zu Recht, dass wir keine Feinde des Papstes sind. Im Gegenteil, wir handeln so, weil wir die Kirche lieben.

Diese Haltung war die von Monsignore Lefebvre und die der Brüderlichkeit des Hl. Pius X. In seiner Erklärung vom 21. November 1974 sagte unser Gründer: "Wir haben uns von ganzem Herzen und dem katholischen Rom, dem Hüter des Glaubens, verpflichtet katholischen und der für die Erhaltung dieses Glaubens notwendigen Traditionen; zum ewigen Rom, Lehrer der Weisheit und Wahrheit. Im Gegenteil, wir leugnen uns und haben uns immer geweigert, Rom mit einer neo-modernistischen und neo-protestantischen Tendenz zu folgen. " Gerade diese Neo-Modernismus und dieser Neo-Protestantismus, dass die Autoren von Correctio filialis zu Recht als die Ursachen der von Amoris laetitia in der Lehre und in der Moral der Ehe betriebenen Veränderungen anprangern .

Aus den Tiefen unseres Wesens sind wir in Rom, Mater et Magistra, eingehalten . Wir würden aufhören, Römer zu sein, wenn wir auf ihre Lehre von mehr als 2.000 Jahren verzichten; im Gegenteil, mit einer Moral der Umstände, die sich gefährlich auf eine schwache Lehre stützen, würden wir die Architekten ihres Abrisses werden. Unsere Treue zur Tradition ist kein Rückzug in die Vergangenheit, sondern ein Pfand der Staude für die Zukunft. Unter dieser Bedingung können wir der Kirche nützlich dienen.

FSSPX.Actualidad: Was erwarten Sie von diesem Correctio filialis?

Bischof Fellay: Was erwartet wird, ist ein klareres Bewusstsein für die Ernsthaftigkeit der Situation der Kirche durch den Klerus und die Gläubigen zu ermöglichen. Ja, wie Benedikt XVI. Anerkannt hat, "Peter's Boot ist überall überflutet." Das ist kein poetisches Bild, sondern eine tragische Wirklichkeit. In der gegenwärtigen Schlacht, was verteidigt werden muss, ist Glaube und Moral!

Ebenso können wir erwarten, dass wir uns von anderen unterstützen, die für Seelen verantwortlich sind. Die Unterzeichner der Correctio filialis , bei der Aussage dieser objektiv heterodoxen Sätze, sagen nur laut, was viele in der Stille denken. Ist es nicht Zeit für diese Pastoren, es laut und stark zu sagen? Aber auch in diesem Fall ist die Zahl der Unterzeichner weniger wichtig als der objektive Wert der Argumente. Die von Christus offenbarte Wahrheit ist nicht quantifizierbar, sondern vor allem unveränderlich.

Wir müssen zu Gott für den Vikar Christi beten, um die völlige Klarheit über eine solche Grundfrage wiederherzustellen; das göttliche Gesetz der Ehe kann nicht geändert werden, ohne ernsthafte Abweichung zu verursachen. Wenn nichts davon getan wird, wird die Teilung, die in der Kirche erscheint, irreparabel. Darum beten wir, daß die Worte unseres Herrn an den hl. Petrus wahrhaftig angewandt werden können: "Und du, wenn du umgewandelt bist, bestätige deine Brüder" (Lk 32,22).
https://infovaticana.com/2017/09/27/fell...ectio-filialis/


von esther10 28.09.2017 00:05

"Filiale Korrektur" des Papstes, markiert durch grelle Heuchelei, lächerliche Anschuldigungen
28. September 2017
von Stephen Walford Meinung
Dieser Artikel erscheint in der Amoris Laetitia Feature-Serie. Sehen Sie sich die ganze Serie an .



Kopien der apostolischen Ermahnung des Papstes Franziskus "Amoris Laetitia" ("Die Freude der Liebe") bei der Veröffentlichung des Dokuments am Vatikan 8. April 2016. (CNS / Paul Haring)
Also die Nachrichten, die der traditionelle Blog Rorate Caeli am 19. August verkündet hatte, als "unglaublich" erwies sich als alles andere als. Nicht einmal die "formale Korrektur" von Kardinal Raymond Burke, sondern eine kleinere "kindliche Korrektur" durch eine kleine Minderheit mit starken Neigungen zur Gesellschaft von St. Pius X.

Ich spreche von einem 25-seitigen Brief vom 24. September , in dem ein paar Dutzend Katholiken sagen, dass Papst Franziskus Ketzerei begangen hat und auf die Lehren des Familienlebens hindeutete, die er in seiner apostolischen Ermahnung von Amaris Laetitia ("Die Freude der Liebe") anbot ").

Es ist schwer zu wissen, wo man anfangen soll: die Heuchelei oder die lächerlichen Anschuldigungen der Ketzerei gegen den Heiligen Vater. Ich gehe mit Heuchelei.

Die schrecklichste und komisch ironischste, unter Berücksichtigung der berühmten Fußnote 351 von Amoris Laetitia - ist die bewusste Unterlassung in der Fußnote 21 des Briefes der Unterzeichner eines entscheidenden Zitats von Pastor Aeternus , der Dogmatische Verfassung des Ersten Vatikanischen Konzils über die Kirche.

Die Schriftsteller zitieren direkt auf beiden Seiten des Durchgangs, aber lassen diesen Teil weg: "In der Tat wurde ihre apostolische Lehre von allen ehrwürdigen Vätern umarmt und von allen heiligen orthodoxen Ärzten gefolgt , denn sie wussten sehr gut, dass dieser See von St. Petrus bleibt immer ungebrochen durch irgendeinen Irrtum, in Übereinstimmung mit der göttlichen Verheißung unseres Herrn und Erlösers. "

Nun muss die Frage gestellt werden: Warum haben sie das ausgelassen? Einfach, weil es eingeschlossen wäre, hätte es in einem Schlag ihre ganze Prämisse der Ketzerei gegen den Papst zerstört. Es bettelt den Glauben, sie dachten, niemand würde es bemerken. Können sie den Papst von "Auslassungen" ernsthaft beschuldigen?

Aber natürlich hat Pastor Aeternus nur wiederholt, was Papst Innozenz III. In seinem apostolischen Brief Sedis Primatus verkündet hatte : "Der Herr vertraut eindeutig, dass die Nachfolger des Petrus niemals irgendwie vom katholischen Glauben abweichen, sondern stattdessen an die anderen erinnern und den Zögern stärken werden . "

Dieser zynische Versuch, die Hand des Papstes zu zwingen, kommt aus einer Gruppe, die nicht wirklich auf den Heiligen Geist vertraut.

Tweet dies

Die zögernde, in diesem Fall sind diese Dissidenten. Sie sagen, sie halten sich an die Lehre von der päpstlichen Unfehlbarkeit, doch sind sie glücklich, die Lehre einer Vielzahl von Päpsten über die Autorität des nicht unfehlbaren gewöhnlichen Lehramtes abzulehnen.

Wir erinnern uns an die Lehre des hl. Johannes Paul II. Über den "Charisma der besonderen Hilfe" des Heiligen Geistes, der die Päpste vor Irrungen in Glaubens- und Sittenangelegenheiten für die "ganze Übung des Lehramtes" schützt.

Wie wäre es mit dem gesegneten Pius IX., Der im Jahre 1846 behauptete: "Diese Autorität beurteilt unfehlbar alle Streitigkeiten, die Angelegenheiten des Glaubens und der Moral betreffen" oder Pius XII., Der in Humani Generis sagte, dass das päpstliche Lehramt "in Fragen des Glaubens und der Moral die Nähe und universelles Kriterium der Wahrheit für alle Theologen. "

Pius XII. Fügte hinzu: "Es darf auch nicht gedacht werden, daß das, was in den Enzyklischen Briefen ausgelegt wird, nicht von sich selbst eine Zustimmung verlangt, da die Päpste im Schreiben solcher Briefe nicht die oberste Macht ihrer Lehrbehörde ausüben. Denn diese Dinge werden mit der gewöhnlichen Lehrbehörde gelehrt, von der es wahr ist zu sagen: "Wer dich hört, hört mich."

Also frage ich die Unterzeichner, hört der Papst Franziskus auch Jesus?

Oder um die Frage neu zu formulieren: Warum sind diese Unterzeichner - und die Dubia- Kardinäle für diese Angelegenheit - lehnen die klare Lehre ab, dass nicht nur Päpste vor Irrtum im Glauben und in der Moral geschützt sind (unabhängig davon, dass sie unfehlbar verkündet oder nicht definiert ist), sondern dass alle Handlungen des Lehramtes aus Christus (siehe Donum Veritatis )?

Die Heuchelei geht weiter. Sie beschuldigen Papst Franziskus, von Martin Luther beeinflusst zu werden, und doch ist ihre Ablehnung des gewöhnlichen päpstlichen Lehramtes in seiner Gesamtheit - also das Auswählen, was durch ihre eigene "Weisheit" und "Autorität" zu akzeptieren ist - nichts anderes als nackter Protestantismus. Wieder ist die Ironie für alle zu sehen; das kommt von den Verteidigern des Glaubens!

Druck - + - eNCR.jpgHalten Sie die neue Berichterstattung gehen! Abonnieren Sie NCR heute .

Ein weiteres grelles Stück der schiere Heuchelei kommt in Form ihrer Aussage, daß sie nicht versuchen, die Schuld des Papstes Franziskus in seiner Aufrechterhaltung "direkt oder indirekt ... die falschen und ketzerischen Sätze" zu beurteilen. Und doch tun sie das gleiche für Menschen in unregelmäßigen Gewerkschaften? Nein. Für sie ist es unbußfertige Ehe und sie sind alle sterblichen Sünder.

Anschuldigungen auf der Grundlage einer Fantasie

Wenn wir uns an die tatsächlichen Anschuldigungen wenden, die bei Papst Franziskus geebnet sind, gibt es ein verdammendes Element sofort bemerkbar: Nicht einer von ihnen enthält ein Zitat von Amoris Laetitia . Alle sieben basieren auf einer Fantasie, als hätten die Unterzeichner gemeinsam einen Paralleltext geträumt.

Im Grunde aber ist es Lügen, und in aller Ehrlichkeit, schändlich. Man fragt sich, ob es echtes Verlangen gibt, die in diesem Lehramtsdokument enthaltene Wahrheit zu suchen, wenn Theologen und Gelehrte nicht fehlen können, was offensichtlich Ablehnungen der Ketzereien sind, die der Schriftsteller zu sehen vermag.

Nehmen wir zum Beispiel ihre erste Behauptung, die auf der Lehre des Konzils von Trent beruht, dass Gott immer die notwendige Gnade gibt, die Gebote zu halten; eine Tatsache, die sie den Papst leugnen.

Wenn sie Amoris Laetitia sorgfältig lesen , würden sie das lesen: "Denn das Gesetz ist selbst ein Geschenk Gottes, das den Weg hinweist, ein Geschenk für alle ohne Ausnahme; es kann mit der Gnade verfolgt werden "(AL 295). Keine Ketzerei oder Verleugnung von Trent dort dann Lassen Sie uns auch an dieser Stelle im Text denken, dass der Papst Johannes Paul II. "Gesetz der allmählichen" fördert.

Die zweite und dritte Anschuldigung sind grundsätzlich gleich. Sie unterwerfen den Papst hat die Lehre geändert, was die Todsünde darstellt. Doch nirgendwo in Amoris Laetitia schlägt der Heilige Vater etwas von der Art vor. Er spricht von mildernden Faktoren, die die Schuldigkeit verringern können (301-302); fast sicher im Bereich der vollen Zustimmung des Willens.

In Paragraph 297 warnt er eindeutig, dass jene, die ihren Zustand der objektiven Grabsünde darstellen, Ich lade die Unterzeichner ein, zu lesen, was die Kirche über subjektive Schuldgefühle lehrt. Die Kongregation für die Glaubenslehre erklärte, es sei anwendbar auf "jede moralische Unordnung, auch wenn sie intrinsisch sei."

Es ist fast eine Beleidigung für den Heiligen Vater, um den vierten und fünften Anschuldigungen Raum zu geben: eine Person sündigt gegen Gott, indem sie einem göttlichen Verbot gehorcht, und das Gewissen kann beurteilen, dass manchmal beunruhigende böse Handlungen eine gute Wahl sind oder sogar von Gott geboten werden .

Zwei Dinge, die ich hier sagen würde: 1) zu den Unterzeichnern, wenn du solche lächerlichen Behauptungen machen willst, so hebe ich mit einigen Zitaten für den Rest von uns zu sehen, 2) Papst Francis Frames Kapitel 8 von Amoris Laetitia und die unregelmäßigen Situationen immer im Lichte der Sünde, die vorhanden ist, wenn diese Handlungen stattfinden, aber berücksichtigt die mildernden Umstände.

Seine Lehre soll diesen Seelen sagen "mit Gottes Gnade können Sie auf einem neuen Weg vorankommen, solange die Anerkennung des sündigen Staates dort ist, und zweitens ist der Wunsch, sie zu ändern, vorhanden, auch wenn die Umstände dies extrem schwierig machen können . "


WERBUNG
Anschuldigung sechs versucht einfach, einen Keil zwischen Amoris Laetitia und Johannes Paul II. 1993 Enzyklika Veritatis Splendor zu fahren . Es scheitert aus den Gründen, die ich bereits gegeben habe. Papst Franziskus erlaubt auf keinen Fall Ausnahmen von der moralischen Wahrheit, dass ernsthafte sündige Taten sind und werden immer sündhaft bleiben. Wieder konnten die Unterzeichner nicht wirklich ein Zitat von Amoris Laetitia finden , um die Absurdität zu sichern.

Allerdings glaube ich, dass es an dieser Stelle angebracht ist, die Unterzeichner daran zu erinnern, was Papst Benedikt XVI. Über männliche Prostituierte mit Kondomen sagte . Er sah es als einen möglichen ersten Schritt zu einer Veränderung, auch wenn die objektive Grabsünde bleibt. Das könnte man als das "Gesetz der allmählichen" in Bewegung sehen. Papst Franziskus scheint diese Vision des Lichts der Gnade zu teilen, die geduldig eine Seele aus der Wüste der Sünde führen kann.

Die letzte der vorgebrachten Vorwürfe ähnelt früheren früheren in der Behauptung, daß die heilige Kommunion denjenigen gegeben werden kann, die keine Aufregung für ihre Lage und einen festen Zweck der Änderung aussprechen.

Ich würde mich nur noch auf die Worte des Papstes beziehen, über diejenigen, die ihren Staat erschrecken: "Er oder sie kann in keiner Weise annehmen, anderen zu unterrichten oder zu predigen; Dies ist ein Fall von etwas, das sich von der Gemeinschaft trennt (vgl. Mt 18,17). Solch ein Mensch muss noch einmal der Botschaft des Evangeliums und seinem Aufruf zur Bekehrung zuhören. "

Leider scheint es, dass die Unterzeichner diesen Abschnitt nicht gelesen haben. Was ohne Zögern gesagt werden kann, ist, dass, wie Donum Veritatis lehrt, "magisterische Entscheidungen in Angelegenheiten der Disziplin, auch wenn sie nicht durch das Charisma der Unfehlbarkeit garantiert sind, nicht ohne göttliche Hilfe und fordern die Einhaltung der Gläubigen."

Papst Franziskus teilt Papst Benedikts Vision von dem Licht der Gnade geduldig eine Seele aus der Wüste der Sünde.
https://www.ncronline.org/news/opinion/f...ble-accusations
++++

Also die Frage, die die Unterzeichner beantworten müssen, ist: glaubst du und haftet daran und wenn nicht warum nicht?

Wir können sehen, dass dieser zynische Versuch, die Hand des Papstes zu zwingen, nichts weiter als eine Scharade ist. Es kommt aus einer Gruppe, die nicht wirklich auf den Wunsch des Heiligen Geistes oder die Fähigkeit, die Kirche zu führen und zu schützen, vertraut.

Angesichts dieser traurigen Episode und der kontinuierlichen Angst, die von so vielen Traditionalisten auf Social Media gezeigt wurde, glaube ich, dass es eine Notwendigkeit für die traditionelle Bewegung gibt, eine ernste Seelensuche zu machen. Wenn sie denken, dass dies der Weg ist, um dem Herrn zu gefallen, dann kennen sie den Herrn nicht.

Ich werde mit einer abschließenden Warnung darüber enden, wie Heuchelei wieder kommen kann, um dich zu beißen. Im Jahr 2012, während des Benedikt-Pontifikats, veröffentlichte Rorate Caeli ein großes Zitat aus St. Pius X. beabsichtigte, alle Leser anzuweisen, dem Papst zu gehorchen. Die Schlagzeile lief: "Liebe der Papst! - keine ifs und keine buts. "

Das ist Teil des Zitats. Ich bin sicher, die Leser brauchen keine weitere Erklärung:

"Deshalb, wenn wir den Papst lieben, gibt es keine Diskussionen darüber, was er befiehlt oder verlangt, oder bis zu welchem ​​Punkt der Gehorsam gehen muss und in welchen Dingen er gehorcht werden soll ... wir beschränken nicht das Feld, in dem er könnte und muss seine Autorität ausüben; wir setzen uns nicht über die Autorität des Papstes, die von anderen, aber gelernten Personen, die vom Papst absehen, die, obwohl gelernt, nicht heilig sind, denn wer heilig ist, kann nicht vom Papst abweichen. "

[Stephen Walford ist ein britischer katholischer Autor. Ausgebildet an der Universität Bristol, er ist der Autor zweierer Bücher: Herolde der Zweiten Kommen: Our Lady, die Göttlichen Barmherzigkeit , und die Päpste der Marien Epoche von Blessed Pius IX Benedikt XVI (Angelico Press), und Gemeinschaft der Heiligen: Die Einheit der göttlichen Liebe im mystischen Leib Christi (Angelico Press). Er arbeitet derzeit an einem Buch über Amoris Laetitia .]

IN DIESER SERIE
Europas Bischöfe stehen noch immer im Widerspruch zur Anwendung von "Amoris Laetitia"
22. FEBRUAR 2017
Vatikanischer Kardinal: 'Amoris Laetitia' erlaubt einige wiederverheiratet, Kommunion zu nehmen
14. FEBRUAR 2017
Deutsche Bischöfe planen Leitlinien für geschiedene, wiederverheiratete
21. DEZEMBER 2016
Akademiker behaupten "Amoris Laetitia" hat die Kirche wie ein Schiff ohne Ruder verlassen
9. DEZEMBER 2016
Vatikanische Beamte warnen vor der Teilung über "Amoris Laetitia"
5. DEZEMBER 2016
Alle anzeigen>
Unterstützung unabhängiger Berichterstattung über wichtige Themen.

Eine Familie graphic_2016_250x103.jpg

Alle anzeigen:

https://www.ncronline.org/feature-series...aetitia/stories

von esther10 28.09.2017 00:02

„Jesu Name sei gepriesen“ – Neuerscheinung zur Verehrung des heiligsten Namens Jesu
28. September 2017


Der heiligste Namen Jesu. Neues Buch des Theologen und Juristen Markus Büning befaßt sich mit seinem Geheimnis und seiner Verehrung. Christogramm in der Sonne wies es vom heiligen Bernhard von Siena (1380-1444) entworfen wurde.
„Jesu Name sei gepriesen! Zugänge zum Geheimnis des heiligsten Namens Jesu“, heißt ein neues Buch, mit dem der Theologe und Jurist Markus Büning ein zentrales Thema katholischer Frömmigkeit aufgreift: die Verehrung des heiligsten Namens Jesu. Gegenstand der Neuerscheinung ist dabei nicht nur der hagiographische Zugang zum Thema. Der Autor stellt zunächst die biblischen Grundlagen dieses Glaubensgeheimnisses dar. Zudem nimmt er die Verehrung des Jesusnamens in der Liturgie der Kirche in den Blick.


„Jesu Name sei gepriesen“

Mit einem ökumenischer Seitenblick auf die evangelische Frömmigkeit des Namens Jesu versucht er neue Perspektiven zu erschließen. Seine Überlegungen schließt der Autor mit einem Gebetsteil. Der Übergang vom Lesen zum Beten ist dabei bewußt intendiert: „Alle Ehre sei dem heiligsten Namen Jesu!“, so der Autor.

„Nomen est omen!“ – Diese lateinische Redensart, die ursprünglich vom römischen Komödiendichter Plautus (um 250–184 v. Chr.) stammt, stellt Büning an den Beginn seiner Gedanken über den heiligsten Namen Jesu und dessen Verehrung. Frei übersetzt besagt dieser Sinnspruch: „Der Name ist Programm!“ Genau das ist der Name „Jesus“, ein Programm, ja das Heilsprogramm des Vaters für alle Menschen: „Gott rettet! Gott will euch erlösen! Gott ist euer Heiland! Darum sei gepriesen der Name Jesu!“

Der Autor schreibt: „Ja, der Name Jesu ist ein solcher Programmname: Er kündigt uns an, was Jesus letztlich für uns will: Unser Heil! Darum ist dieser Name an sich auch unendlich wirkmächtig, vermag er doch die Mächte der Finsternis zu vertreiben. Gerade in einer Zeit, in der es in der Welt und in der Kirche finster geworden ist, bedarf es wieder der Gewissheit um die Mittel, die uns im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen. Hier kommt der Anrufung des Namens Jesu eine entscheidende Bedeutung zu. Nicht umsonst hat Johanna von Orléans auf ihr Banner, welches sie in den Schlachten gegen die Engländer bei sich führte, den Namen „Jesus“ sticken lassen. In diesem Namen konnte sie die lang andauernde und ungerechte Besatzungsmacht aus ihrer Heimat, übrigens im Auftrag Gottes, vertreiben.

Auch wir, ein jeder von uns, sollte darum wissen, welche fremden Mächte versuchen, unsere Seelen zu besetzen. Folgende Beispiele seien hier genannt: die Angst vor Einsamkeit, das Misstrauen gegenüber unseren Mitmenschen, die Angst vor Gott und das hemmungs- und rücksichtslose Streben nach Karriere, Luxus, Essen, Trinken und Sex. All dies sind bedrohliche Besatzungsmächte, die jeden von uns in Beschlag nehmen können, ja unser Leben in den Abgrund führen können. Das sind Mächte, denen wir von uns aus oft nichts mehr entgegenzusetzen haben. Hier gilt es zu erkennen, dass es eine Macht gibt, die uns bei unserem Befreiungskampf zu helfen vermag: Jesus! Sein heiliger und herrlicher Name, der uns ‚Sonne und Schild‘ (Ps 84,12) in all unseren Lebenskämpfen sein will.“


Der Name Jesu Christi, Normannenkathedrale von Cefalù (Sizilien): „Ego sum lux mundi“

Der Teufel habe schon immer dann gesiegt, wenn die Kirche Gefahr läuft, ihre wertvollen und durch die Zeiten bewährten Formen der Frömmigkeit abzustreifen und sich neu zu erfinden. „Wir dürfen uns dieses reichen Erbes nicht entziehen. In der Tradition der Verehrung der Menschheit Jesu können wir uns auf drei Pfeiler stützen: Zum einen das Herz Jesu1), dann dessen Frucht, das kostbare Blut2) und schließlich seinen heiligsten Namen ‚Jesus‘. Mit diesen drei Pfeilen wahrer Christusfrömmigkeit im Köcher können wir unseren Pilgerweg als Kirche getrost gehen, komme, was da wolle. Denn wir schauen voller Ergebung und Vertrauen auf unseren Erlöser, von dem wir alle Hilfe erwarten dürfen.“

Dieses Buch schließt gleichsam eine Reihe ab, die sich dieser Devotionsformen besonders annimmt. Nach dem Herzen Jesu und dem kostbaren Blut soll „nun dieser ‚dritte Pfeil‘ im Köcher genauer in Augenschein genommen werden“. Büning dazu:

„Diese Trilogie soll uns helfen, unsere geistliche Aufrüstung für den zuvor beschriebenen Kampf mit Erfolg durchführen zu können. Wir sind im Kampf! Wer das noch nicht gemerkt hat, sollte schnellstens dafür Sorge tragen, wach zu werden. Es gibt nichts Schlimmeres als die schlafende Christenheit! Mahnt doch unser Herr selbst die schlafenden Jünger im Garten Getsemani: ‚Konntet ihr nicht einmal eine Stunde mit mir wachen?‘ (Mt 26,40). Es geht um eine neue Wachsamkeit: die Versuchungen zu erkennen und sie im Namen Jesu abzuwehren. Das ist ein Weg, der uns allen helfen kann, unseren irdischen Pilgerweg in Richtung Himmel zu gehen.“
Das Vorwort zum Buch stammt vom bekannten Salzburger Weihbischof Andreas Laun. Darin heißt es:



„Im Namen ‚Jesus‘ ist nicht nur die Erinnerung an den fleischgewordenen Sohn Gottes enthalten, sondern natürlich auch diejenige an die Wortbedeutung ‚Erlöser und Retter‘; darum auch die vielen Segens- und Weihehandlungen der kirchlichen Liturgie ‚im Namen Jesu‘. Es gehört wohl bleibend zur ars moriendi (Kunst des Sterbens) eines Christen, sein ‚Es ist vollbracht!‘ am Ende seines Lebens ausklingen zu lassen in die Anrufung des Namens Jesu; ebenso, wie schon unzählig viele Christen vor uns gestorben sind.“

http://www.katholisches.info/2017/09/jes...en-namens-jesu/

Markus Büning: Jesu Name sei gepriesen! Zugänge zum Geheimnis des heiligsten Namens Jesu, Christiana-Verlag im Fe-Medienverlag, Kisslegg-Immenried 2017, 144 Seiten, 7,95 Euro, ISBN-13: 978-377112846

von esther10 28.09.2017 00:02

Sep 28, 2017 - 11:01 am EST


Geschlechtskrankheiten stürzen, um hoch in US aufzuzeichnen

Bisexuelle Männer , Zentren Für Krankheitsbekämpfung , Chlamydien , Schwule Männer , Gonorrhoe , Msm , Sexuell Übertragbare Krankheit , Std , Syphilis

ATLANTA, Georgia, 27. September 2017 ( LifeSiteNews ) - Sexuell übertragbare Krankheiten stiegen im vergangenen Jahr auf ein Allzeithoch in den Vereinigten Staaten, die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention sagten diese Woche und verursachten eine Bedrohung, die das Gesundheitswesen herausfordert.

Es gab mehr als zwei Millionen Fälle von Chlamydien, Gonorrhoe und Syphilis berichtet bundesweit im Jahr 2016.

Das war "die höchste Zahl überhaupt", nach dem CDC jährlichen sexuell übertragbaren Krankheitsüberwachung Bericht veröffentlicht Dienstag.

Die meisten der neuen Fälle diagnostiziert (1,6 Millionen) waren Chlamydien, sagte der Bericht, die beide Geschlechter betrifft. Aber Homosexuell, Bisexueller und andere Männer, die Sex mit Männern (MSM) haben, führten in einigen Statistiken für Gonorrhoe und Syphilis.

Während Gonorrhö bei Männern und Frauen im Jahr 2016 (auf 470.000 Fälle) erhöht wurde, sagte der Bericht, dass die schärfsten Zunahmen bei Männern bei 22 Prozent waren.

Es stellte ferner fest, dass "Forschung darauf hindeutet, dass ein großer Teil der neuen Gonorrhoe-Fälle bei MSM auftreten. Diese Trends sind besonders alarmierend im Lichte der wachsenden Bedrohung der Arzneimittelresistenz gegenüber der letzten verbleibenden empfohlenen Gonorrhoe-Behandlung. "

"MSM trägt auch eine große Syphilis-Belastung", fuhr der CDC-Bericht fort. "MSM bilden die Mehrheit der Syphilis-Fälle, und die Hälfte der mit Syphilis diagnostizierten MSM lebte auch mit HIV - was auf die Notwendigkeit hinweist, STD- und HIV-Präventions- und Pflegedienste zu integrieren."

Die Syphilis-Raten stiegen von 2015 bis 2016 um fast 18 Prozent auf knapp 28.000 an. Die meisten dieser Fälle sind unter den Männern, nach der CDC, besonders schwul, bisexuell und andere MSM.

Zusammen mit schwulen und bisexuellen Männern beschleunigt die Epidemie auch bei Frauen und Kleinkindern.

Es gab eine 36-prozentige Zunahme der Syphilis-Sätze bei Frauen und eine 28-prozentige Zunahme (mehr als 600 Fälle) bei der Syphilis bei Neugeborenen (angeborene Syphilis) während der Zeit des Berichts. Diese führten zu "mehr als 40 Todesfällen und schweren gesundheitlichen Komplikationen bei Neugeborenen", sagte er.

Gail Bolan, Direktor der CDC-Abteilung für STD-Prävention, sagte: "Jedes mit Syphilis geborene Baby stellt einen tragischen Systemversagen dar. Alles was es braucht ist eine einfache STD-Test und Antibiotika-Behandlung, um diese enorme Herzschmerzen zu verhindern und helfen, einen gesunden Start für die nächste Generation von Amerikanern zu gewährleisten. "

Alle drei STDs können mit Antibiotika geheilt werden, aber wenn sie unverdient und unbehandelt bleiben, können sie ernste gesundheitliche Folgen haben. Dazu gehören Unfruchtbarkeit, lebensbedrohliche Eileiterschwangerschaft, Säuglings-Totgeburt und erhöhtes Risiko für HIV-Übertragung.

Jonathan Mermin, Direktor des CDC National Centre für HIV / AIDS, Viral Hepatitis, STD und TB Prevention, warnte, dass die STD-Bedrohung schneller steigt als die Gesundheitsanbieter reagieren können.

"Erhöhungen der STDs sind eine klare Warnung vor einer wachsenden Bedrohung", sagte Mermin. "STDs sind ein anhaltender Feind, der in der Zahl wächst und unsere Fähigkeit zu reagieren übertrifft."
https://www.lifesitenews.com/news/sex-di...ord-high-in-u.s

von esther10 28.09.2017 00:02


PREP-Innovationen helfen, die Kinder (und Eltern) in der Kirche zu halten

Von Matthew Gambino • Veröffentlicht am 28. September 2017

Wunderbar, solche Kathechete für Elternund Kindern sollte es auch dringend in Deutschland geben...Bevor der Glaube ganz verschwindet. Wenn Eltern nur noch wenig Glauben haben, wie sollen es die Kinder lernen? Wir sollten auch gute Kathechten haben, oder selber welche für unsere Kinder sein.
Auch Bischöfe und Priester sollten da voran gehen. Und zu allererst das Oberhaupt in Rom...sonst kein Seelenheil für uns alle...Und wo führt das letztlich hin? Wehe uns...Ich glaube wir wissen das selbst, wo es hinführt!!!!...Admin.


Viele katholische Philly.com Leser erinnern sich an ihre katholische Schulbildung. Nicht ich. Ich besuchte öffentliche Schulen im Norristown Bezirk. Was bedeutete, dass ich am Sonntagmorgen in "Sonntagsschule" oder CCD war, wie es damals bekannt war (fragen Sie nicht, was die Briefe stehen) oder wie es heute bekannt ist, ein Pfarrgemeinden-Bildungsprogramm oder PREP. Mit einem Namen so lange, Gott sei Dank für Akronyme.

Mehr als 40 Jahre später erinnere ich mich, über Jesus zu lernen, Gebete auswendig zu lernen, die Sakramente und Grundlehren der Kirche über Glauben und moralisches Leben zu studieren. Wir hatten einige Hausaufgaben und einfache Tests.

Und nach dem Sonntagmorgen Klassen mit ein paar Nonnen oder Freiwilligen Lehrer, würden meine Eltern abholen meine Geschwister und ich und Kopf zur Kirche für die Messe. Dann wie jetzt, einige Eltern würde dies tun, andere nicht. Je mehr Dinge sich ändern, desto mehr bleiben sie gleich.

http://phillyocf.org/


Heute ist es üblich zu hören, Pfarrer und religiöse Erzieher klagen die Abwesenheit in der Kirche von einigen Eltern und ihre Kinder in PREP eingeschrieben.

Viele Eltern beten natürlich mit ihren Kindern jeden (oder die meisten) sonntags in der Kirche. Die meisten Eltern versuchen, ihr Bestes zu tun, ob das bedeutet, PREP einmal pro Woche oder katholische Schule jeden Tag. Sie versuchen, aber man bekommt den Sinn, dass viele junge Leute einfach nicht mit der Kirche beschäftigt sind. Klar, PREP oder katholische Schulen sind keine One-Stop-Shops für die Weitergabe des Glaubens. Ich habe gehört, Kirchenführer sagen seit Jahren, dass Eltern die primären Erzieher ihrer Kinder sind, vor allem in Fragen des Glaubens. Religiöse Erzieher aber werden Ihnen sagen, dass Eltern zugeben, dass sie nicht einmal wissen, was das bedeutet. Sie selbst fühlen sich nicht ausgerüstet, um den Inhalt des Glaubens weiterzugeben, den sie vielleicht in die glückliche Erinnerungsdatei ihrer eigenen Jugend verlegt haben.

Das ist der Grund, warum einige neuere Innovationen in den Prevent-PREP-Programmen in der Philadelphia-Erzdiözese etwas Versprechen zeigen. Dies ist eine Zeit für das Experimentieren mit der religiösen Erziehung der Gemeinde. Nicht mit dem Inhalt aber mit seiner Lieferung.

Das war die Botschaft einer Konferenz, die ich vor ein paar Wochen besuchte, zusammen mit den meisten Pfarrern der Erzdiözese, begleitet von ihren Regisseuren / Koordinatoren der religiösen Erziehung, die in zwei Sitzungen des Erzdiözesanischen Amtes für Katechetische Bildung veranstaltet wurden.

Die religiöse Erziehung besteht darin, den Glauben weiterzugeben, indem er die Person Jesu selbst lehrt und alles, was er uns vom Vater der Barmherzigkeit gelehrt hat. Das ändert sich nicht Aber das Familienleben ändert sich, und deshalb sind neue Wege, den Inhalt des katholischen Glaubens zu präsentieren, so wichtig.

In einer Präsentation auf der Konferenz, Führer der St. Robert Bellarmine Pfarrgemeinde in Warrington beschrieb Wege, um die Eltern und Kinder in Aktivitäten, die leicht zu erreichen und flexibel für beschäftigt Familie Zeitpläne. Betrachten Sie diese "beten und spielen" Aktivität: Eltern und Kinder zusammen besuchen eine kommunale Stationen des Kreuzes in der Kirche, dann gehen Sie für Pizza und diskutieren die Hingabe.

Als weiteres Beispiel, St. Robert's bietet PREP an der traditionellen Montag Nacht Zeit und eine einwöchige Sommersitzung, wie die meisten Pfarreien tun. Es bietet auch eine Mischung aus traditioneller Hauskatechese. Am ersten Sonntag im Monat gehen die Familien zusammen auf die 9.00 Uhr. Nach der Messe und nach Erfrischungen gehen die Kinder zum Unterricht, während die Eltern eine Präsentation und Materialien erhalten, um ihnen zu helfen, die Lektion zu Hause in den nächsten vier Wochen zu verstärken.

Der Prozess zusammen mit Online-Ressourcen und Tests, plus eine erforderliche spirituelle Versammlung und eine körperliche Arbeit der Barmherzigkeit unter der Familie, hilft, Eltern zu helfen, ihre Kinder sowohl im Haus als auch auf dem Kirchengelände zu unterrichten.

Diese und viele andere feste Ideen (Kontakt mit dem Amt für katechetische Bildung für mehr) entstanden als Priester, Diakone, religiöse Schwestern und Laien katechetische Führer und Lehrer tun, was Christen seit dem Anfang getan haben: Treffen Menschen, wo sie sind und lehren sie in Wort und Tat.

Dennoch gibt es keine Garantien für das christliche Leben. Die Eltern werden zugeben, dass, wenn ihre Kinder jung waren, alles Mögliche getan wurde, um den Glauben weiterzugeben: über Gott zu reden, das Gebet im Haus zu sehen, gutes Verhalten zu modellieren und die religiöse Erziehung der Kinder zu sehen. Und trotz allem, ein oder mehrere ihrer erwachsenen Kinder geben jetzt keine Beweise dafür, dass der Glaube ihnen wichtig ist.

Die Konferenz, die ich besuchte, erforschte einige gute Optionen, die es wert sind. Aber niemand gab es vor, die Antwort auf diese harte Frage für die Eltern zu haben: Warum glaubt mein Sohn oder meine Tochter nicht an Gott? Oder wenn er oder sie tut, warum gehen sie nicht in die Kirche?

Es gibt Gründe, aber keine einfachen Lösungen. Es gibt nur noch Anstrengungen im Leben, was Sie glauben und es weitergeben, so gut Sie können. Das und ständige Gebet jeden Tag und über die Jahre, zuversichtlich, dass die Samen, die am Fuße Gottes gepflanzt werden, Früchte tragen in seiner Zeit und durch seinen Willen, wenn nicht unsere eigenen.
http://catholicphilly.com/2017/09/think-...-in-the-church/

von esther10 28.09.2017 00:00

Bischof Gracida und Fr Andrew Pinsent: Warum haben wir die Bildkorrektur unterschrieben



Zwei Unterzeichner erklären, warum sie den ungewöhnlichen Schritt der "Korrektur" des Papstes genommen haben

http://www.correctiofilialis.org/

Da die kallische Korrektur am Sonntag veröffentlicht wurde, haben mehr als 80 Unterzeichner ihre Namen dem Original hinzugefügt 62. Hier erklären zwei dieser neuen Unterzeichner, ein Bischof und ein Priesterakademiker, ihre Gründe:

Bischof René Henry Gracida

Eine Reihe von Freunden haben mich gefragt, warum ich mich am letzten Sonntag entschieden habe, um die kindliche Korrektur zu unterzeichnen. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass jemand fragen müsste, denn die Antwort ist so einfach und ich hoffe selbstverständlich: Ich liebe die Kirche.

Ich liebe die Kirche als das mystische Leib Christi. Ich liebe die Kirche als die Gemeinschaft der treuen Männer und Frauen, jung und alt, liberal und konservativ. Es schmerzt mich, dass die Menschen leiden, wie ich persönlich leide, in der gegenwärtigen Krise, die die Kirche beleidigt.

Die kindliche Korrektur ist so gut geschrieben, so respektvoll, so umfangreich, so detailliert in der Erklärung der Grundlage für die Beanstandung der sieben Bereiche der Heterodoxie an die Ketzerei, dass ich erwarten würde, dass viele meiner Bruder Bischöfe glücklich sein, es zu unterzeichnen. Vielleicht naiv, dachte ich, dass meine Unterschrift mehr Bischöfe ermutigen könnte, ihre Ansichten öffentlich zu machen, und vielleicht ein gewisser Wille, aber viele sind schüchtern und ängstlich vor Vergeltung durch Rom.

Wie ich bereits gesagt habe, nehme ich die Hoffnung aus dem Präzedenzfall des vierten Jahrhunderts, als nach dem Gesegneten John Henry Kardinal Newman die Mehrheit der Bischöfe entweder Arian oder Semi-Arian war. Es war die Laien, die den Papst und den hl. Athanasius unterstützten und ihnen half, die Verurteilung des Arianismus zu gewinnen. Die Laien unserer Zeit, die so sehr durch schlechte Führung oder keine Führung leiden, verdienen es, mehr Bischöfe zu sehen, die ihre Unterstützung der Korrektur bekannt geben.

Ich wurde auch gefragt, was ich glaube, wird passieren, wenn der Korrektur oder dem Dubia keine Antwort gegeben wird . Ich bedauere, dass ich antworten muss, dass ich nicht glaube, dass es dann etwas gibt, das Männer tun können; eine Auflösung der Krise hängt ganz von unserem Herrn Jesus Christus ab.

http://www.catholicherald.co.uk/news/201...-amoris-appeal/

Bischof Gracida, jetzt im Ruhestand, war ein Hilfsbischof in der Erzdiözese von Miami, Bischof von Pensacola-Tallahassee und von Corpus Christi

http://www.ncregister.com/blog/edward-pe...-church-doctrin

Fr Andrew Pinsent

Ich unterzeichnete die kindliche Korrektur nicht wegen eines Mangels an kindlicher Achtung vor dem Heiligen Vater, sondern wegen der Schwere der Situation.

http://www.catholicherald.co.uk/news/201...-clarification/

Die Korrektur ist ein nächster Schritt, im Einklang mit der Lehre Jesu Christi (Mt 18,15-17) und dem hl. Paulus, der dem hl. Petrus (Gal 2,11) gegenüber steht, der seit 2015 eine Reihe von unbeantworteten Petitionen verfolgt fast 800.000 Unterschriften aus 178 Ländern und darunter 202 Prälaten vor der lächerlich manipulierten Familiensynode; die Anziehungskraft der 45 Gelehrten und Kleriker an das Kollegium der Kardinäle, um mögliche ketzerische Lesungen von Amoris Laetitia zurückzuweisen ; die Dubia der vier Kardinäle, die der Papst nicht einmal die Höflichkeit hatte, sich zu treffen; und die Aussage der Bruderschaften, die Tausende von Priestern weltweit vertreten.

Als Professor Josef Seifert vor kurzem gewarnt hat, bevor er für diese Warnung entlassen wird, stehen wir vor der Gefahr der totalen Zerstörung der moralischen Lehren der katholischen Kirche. Ich möchte hinzufügen, dass die Widersprüche, die jetzt eingeführt werden, die Vernunft selbst verleugnen und katastrophal für die Mission der Kirche sind, den Seelen das Heil zu bieten. Da ich das Priestertum exklusiv für die Seelenheilung mein eigenes Leben gegeben habe, musste ich meinen Namen der Korrektur hinzufügen.

Fr Pinsent ist Forschungsdirektor des Ian Ramsey Zentrums für Wissenschaft und Religion an der Universität Oxford
http://catholicherald.co.uk/news/2017/09...moris-laetitia/
http://catholicherald.co.uk/commentandbl...ial-correction/


von esther10 28.09.2017 00:00

Korrektur für den Papst, die Wahrheit, die die Leser verdienen



Professor Emeritus der Philosophie des Wissens an der Lateran Universität von Rom, Präsident der Internationalen Sensus Communis Association und Redaktionsdirektor der Casa Editrice Leonardo da Vinci erklärt die Gründe und das Gefühl der kindlichen Korrektur an Papst Franziskus, fügte seine Firma hinzu.

Antonio Livi - 9/28/17 5:58 PM
Sehr geehrter Direktor,

Ich stelle mir vor, dass die Leser (wie einige Ihrer Mitarbeiter), die meine Unterschrift an der Unterseite des "correctio filialis" sehen, sich gefragt haben, ob diese Initiative im Einklang steht, was ich seit Jahren in meinem schreibe Bücher, Artikel in wissenschaftlichen Zeitschriften und sogar in den vielen Artikeln, die du in der " Nuova Bussola Quotidiana " gefragt und veröffentlicht hast(NBQ). Auf der anderen Seite weiß ich, dass viele journalistische Interpretationen des Ereignisses negative Konnotationen haben: man spricht von einem "Affront an den Papst", von einer "Geste der Rebellion" usw. Vor allem von denen, die kein wirkliches Interesse daran haben, was den katholischen Glauben betrifft, berücksichtigen sie nicht den richtigen Lehrinhalt des Dokuments und beschränken sich auf den intrakirchlichen Kampf zwischen Konservativen und Progressiven. Auf diese Weise hätte er an einer subversiven Handlung teilgenommen, die die Einheit der Kirche unter der Leitung seines Obersten Pastors ernsthaft beschädigte. Die Dinge sind nicht so, und die Leser der NBQ verdienen mehr wahrheitsgemäße Informationen, sowohl auf dem Dokument selbst als auch auf der Tatsache, dass ich es unterschrieb. Ich versuche alles in Ordnung zu löschen.

1) Ich persönlich habe das Dokument durch eine rein theologische und pastorale Grund unterzeichnet , das heißt, durch den apostolischen Einsatz , dass Johannes Paul II gebeten , alle Katholiken im Motu Proprio Ad fidem tuendam (18. Mai 1998) . Andere haben dies aus anderen Gründen und in der Darstellung von selbst definierten kirchlichen Umgebungen und Ausrichtungen als "Traditionalisten" getan. Ich spreche und schreibe im Namen der Kirche, wenn es darum geht, den Glauben an die Katechese und die Lehre der Theologie zu vermitteln; wenn Sie dann zu entlarven versuchen, nicht das Dogma, sondern die Hypothesen der Interpretation des Dogmas (dh Meinungen), ich spreche in meinem eigenen Namen, ohne die absolute Gewißheit des Glaubens mit den relativen Gewissheiten der Ideologien zu mischen.

Aus diesem Grund war ich nie, und ich bin auch weiterhin ein Konservativer und kein Traditionalist. Ich respektiere diejenigen, die es lieben, sich selbst zu etikettieren und so zu beschriften, aber für mich ist es genug und hat mehr als genug, um als Katholik zu qualifizieren. Ich bin einfach ein Katholik, der für ein Leben die Wahrheit des christlichen Glaubens studiert, ihn durch sein priesterliches Amt überträgt, seinen bemerkenswerten historischen Fortschritt zeigt (treffend "homogene Entwicklung des Dogmas" genannt), während er gleichzeitig säkularistische Verfälschungen bekämpft als auch ideologische und politische Reduktionen, egal ob konservativ oder progressiv (die vielen Leser meiner Abhandlung über die wahre und falsche Theologie sind sich bewusst, wie man die authentische "Glaubenswissenschaft" von einer falschen religiösen Philosophie unterscheidet, die nun zur dritten Auflage kam).

2) Das Dokument, das ich sorgfältig gelesen habe, bevor ich meine Unterschrift stelle und es in einigen Sätzen korrigierte, die ich für unangemessen hielt. Am Ende schien es mir im Augenblick, den dringenden Appell an den Papst zu richten, den anti-dogmatischen Drift einer gewissen heterodoxen Theologie zu beenden (Karl Rahner und Teilhard de Chardin an Hans Küng und Walter Kasper), die in kirchlichen Bildungszentren, im katholischen Bischofsamt und auch in den päpstlichen Dikasterien dominant geworden ist, die die Sprache und die theologischen Bezüge bestimmter Dokumente des päpstlichen Lehramtes verunreinigen, wie es der Fall war die apostolische Ermahnung Amoris laetitia .

3) Ist ein solches Gesetz auch in den respektvollen Bedingungen, mit denen es geschrieben und an den Papst geliefert wurde, Sicherlich ist es moralisch rechtmäßig und kanonisch legitim. Dies ist in der Tat gegen die Art und Weise, in der es von Kommentatoren vorgetragen wurde, die nicht aufmerksam oder anfällig für Sensationalismus sind, nicht beabsichtigen, den Papst der Ketzerei zu beschuldigen,aber er respektvoll nennt es nicht, die eindeutig häusliche Drift, die das Leben der Kirche verunreinigt, weiter zu begünstigen. Was bedeutet in der Praxis, wir respektvoll die Berichtigung einige seine pastoralen Trends stellen, die mehrdeutig oder irreführend gewesen, vor allem, weil sie zu gut etablierter Dogmatik und Moraltradition entgegengesetzt sind, durch das feierliche und ordentliches Lehramt seines unmittelbaren Vorgängers gesichert .

Das heißt, die "correctio filialis" behauptet nicht, dass der Papst die Ketzerei mit Handlungen begangen hat, die als wahres und authentisches päpstliches Lehramt interpretierbar sind (was man als "gewöhnliches und allgemeines Lehramt" bezeichnet); das heißt, es behauptet nicht, dass in seinen Enzykliken und in der post-synodalen apostolischen Ermahnung eine Häresie richtig oder eine dogmatische Lehre, die mit dem bereits von der Kirche definierten Glauben unvereinbar ist, offensichtlich ist. Wenn die Correctio filialis"Enthalten eine solche Anklage, er hätte es sicher nicht unterschrieben. Die Hypothese eines Papstes Ketzer lehnte ich stark in einem Buch vor kurzem veröffentlicht (Teologia e Magistero, oggi, Leonardo da Vinci, Rom 2017) unter Berufung auf Argumente , die ich denke , Theologisch unbestreitbar sind, auch im Gegensatz zu einigen Gelehrten , die auch Unterzeichner sind der " Correctio filialis " (z. B. Roberto De Mattei).

Auf der anderen Seite bestätigt die "correctio filialis ", dass die pastorale Praxis des Papstes zur Ausbreitung von Ketzereien beiträgt, sowohl für die Punkte, die er in seinen Reden und Dokumenten verwendet (Argumente, die eindeutig von Beratern, die für ihre schlechte Lehre bekannt sind) die Entscheidungen der Regierung (Bezeichnungen von einigen und Resignationen oder Entfremdung von anderen), die am Ende die Macht und das Prestige in der Kirche an Theologen geben, die solche Ketzereien lange Zeit gelehrt haben, während sie sich von sich selbst und den Dikasterien des Heiligen Stuhls entfernt haben die Theologen des richtigen Urteils.

4) Wer gibt mir und allen anderen Unterzeichnern das Recht, diesen Appell an den Papst zu richten? Wäre es nicht genau Ketzer, der Lehre eines Papstes zu widersprechen oder seine Lehre zu verweigern? Nein, es ist kein ketzerischer Akt, denn es gibt nur eine Ketzerei, wo ein Dogma formal widersprochen wird, und mit diesen kritischen Bemerkungen des "correctio filialis" wird kein von Papst Franziskus formuliertes Dogma oder irgendeine Morallehre, die er als widersprüchlich vorgeschlagen hat, widerlegt. Wahrheit, die alle Katholiken zwingt, es als irreformabel zu glauben. Die "Correctio filialis" verurteilt das Gegenteil, das heißt, dass einige pastorale Erklärungen von Papst Franziskus die Lehre in Frage stellen, die seine Vorgänger als bereits definierte Wahrheit vorgeschlagen hatten.

5) Nun, um die Aufmerksamkeit des Papstes auf die schädliche Wirkung zu ziehen, dass diese Praxis - obwohl wahrscheinlich von guten pastoralen Absichten diktiert - in der katholischen öffentlichen Meinung produziert wird, ist nicht offensichtlich für den Papst und ist nicht von der Vermutung oder dem Geist der Kontroverse geboren oder Teilung. Es ist anzumerken, dass die Praxis der kirchlichen Autorität durch aufsichtsrechtliche Entscheidungen getroffen wird, die von Gott oder mehr weise und zeitlich beurteilt werden können, aber immer im Hinblick auf ihre Wirkungen behoben werden können. Ich sagte, dass nur Gott der Richter dieser Handlungen seiner Minister ist. Aber es ist auch möglich, daß die Gläubigen eine Meinung haben (keine absolute Gewißheit, die in dieser Angelegenheit die Menschen nicht haben kann) über die Angemessenheit oder Nützlichkeit solcher aufsichtsrechtlichen Entscheidungen der kirchlichen Autorität.

Ich kam zu der Gewißheit (nur relativ, natürlich), daß diese Praxis einer nicht-dogmatischen, "flüssigen", reformistischen, revolutionäreren Lehre für das wahre Seelen- oder im Fortschritt nicht nützlich ist das christliche Leben aller Gläubigen der katholischen Kirche. Dies ist eine Meinung, die ich vor allem auf der Grundlage meiner persönlichen Erfahrung der Verwaltung der Sakramente gebildet habe und dann auch die Erfahrungen meiner Bruderpriester sammle, die in einer Krise des Gewissens sind, wie man versteht und wie man die neuen Richtlinien anwendet Seelsorge von Amoris laetitia

6) Ist die " Correctio " -Initiative gegen die sensus ecclesiae ? Die brüderliche Korrektur unter den Jüngern Christi wird von Christus selbst im Evangelium geboten. Ich, wie jeder Christ, verweise auf den sensus ecclesiae als eine Verantwortung für das Evangelium, die persönlich gelebt und gemeinschaftlich gemeldet werden muss. Darüber hinaus, als Priester, bin ich und ich beteilige mich an der apostolischen Mission der Bischofskolleg (die " Sollicitudo omnium Ecclesiarum"Ich lebe immer in der Gemeinschaft des Glaubens und der kirchlichen Disziplin mit meinem gewöhnlichen Diözesan, der derselbe Papst ist, der Bischof von Rom (ich gehöre dem römischen Klerus). Die praktische Anwendung dieser affektiven und wirksamen Beteiligung an der apostolischen Sendung des Bischofs College ist die Sorge darüber, wie die pastoralen Lehren und Orientierungen der Kirche angenommen und gelebt werden, was positiv zum Aufbau des Gottesvolkes in der Kirche beiträgt. Glaube und Nächstenliebe.


BRIEF AN DEN DIREKTOR DER "NUOVA BUSSOLA QUOTIDIANA"

Antonio Livi, über die Korrektur des Papstes, die Wahrheit, die die Leser verdienen
Monsignore Livi reflektiert den Sinn der kindlichen Korrektur an Papst Franziskus und die Gründe, die ihn dazu motivierten, es zu unterschreiben.

Diese Sorge heute wird durch die sehr ernste pastorale Desorientierung verursacht durch die ideologische Interpretation der Dokumente des Zweiten Vatikanischen Konzils und der nachkonziliaren magisterium wachsenden zustimmen , dass „Hermeneutik des Bruchs“ , die zur Zeit von Papst Benedikt verurteilt wurde, und das ist die weit verbreitete Auffassung , dass es ist nicht mehr eine „Glaubenslehre“, sondern nur Reformprogramme der katholischen Kirche zu harmonisieren sie mit anderen Religionen auf der Grundlage eines „Weltethos“ auch gesponserte Ideologien dominante Politik in der Welt (siehe meine theologische Einführung in das Buch von Danilo Quinto, Disorientamento pastorale, Leonardo da Vinci, Rom 2016). In diesen kirchlichen Umständen schrieb ich vor kurzem in NBQ, dass jeder der treuen Katholiken tun muss, was in ihrer Reichweite ist, ich tue, was ich kann, wie ich denke, dass es nützlich ist.

Ursprünglich in La Nuova Bussola Quotidiana veröffentlicht . 27. September 2017
http://lanuovabq.it/it/correzione-al-pap...ettori-meritano
Übersetzung von Cristián Cisneros


von esther10 27.09.2017 17:38

Sonntag, 24. September 2017
Luther Rache: Die Neo-katholische Auslieferung zum Protestantismus Hervorgehoben


Papst und lutherische Dame Papst Franziskus umarmt den lutherischen "Erzbischof" Antje Jackelén in Lund, Schweden

In jedem Stadium der kirchlichen Krise, die dem Zweiten Vatikanischen Konzil folgte, waren die Menschewiki des neokatholischen Establishments (NCE) dort gewesen, um die Bolschewiken der postkonziliaren Revolution zu verteidigen, als sie eine zerstörerische Neuheit nach der anderen auf die Kirche verlegten. Die NCE hat einen Weg gefunden, die neue Messe mit all ihren offiziell anerkannten Missbräuchen zu verteidigen oder zu entschuldigen (ua Kommunion in der Hand und Johannes Paul II. Zustimmung von "Altarmädchen"), dem Neuen Ökumenismus, dem Neuen Dialog, dem Neuen Interreligiösen Dialog, die Neuen Bischofskonferenzen, die Neue Kollegialität, die Neuen Seminare, die Neuen Kloster, die Neuen Kirchenbewegungen, die Neue Evangelisierung, die Neue Synodalkirche und jetzt mit Amoris Laetitia (AL), sogar die neue katholische Moralität, die erklärt dass Gott nicht den Gehorsam gegenüber den negativen Geboten des Naturgesetzes erwartet, Amoris Laetitia , ¶ 303).

Kurz gesagt, die NCE hat die Implantation des Neokatholizismus selbst im Rahmen der sichtbaren Kirche verteidigt: eine rasch mutierende Infektion der Kirche durch modernistische Viren (z. B. rücksichtslose und zerstörerische "Reformen" praktisch jeden Aspekt des kirchlichen Lebens, Pseudo -Dektrinen wie "Ökumenismus", "Dialog", "Begleitung" und "Unterscheidung" und leere, subversive Parolen wie "Was uns verbindet, ist größer als das, was uns teilt" und "der Gott der Überraschungen"). Die NCE verteidigt mit unerschöpflichem Einfallsreichtum und immer mehr ausgeklügelter Sophistik den praktischen Triumph der Moderne, den der Heilige Pius X. "die Synthese aller Ketzereien" über das Immunsystem der Kirche nennt und das schlimmste, weitreichendste Unwohlsein hervorbringt, das die Kirche jemals erlitten hat .

Umgeben von der daraus resultierenden kirchlichen Schwäche, einschließlich eines unglaublichen "Zusammenbruchs der Liturgie" , um Kardinal Ratzinger zu zitieren , und jetzt sogar einen Zusammenbruch des moralischen Gebäudes der Kirche an vielen Orten dank Amoris Laetitia, die NCE immer noch zu fragen, was all die traditionelle Aufregung ist über. Und wie die Wrangler auf der Strecke arbeiten sie jetzt, um zu fahren, was von der katholischen Herde in den Hügel des Bergoglianismus übergeht - die letzte Runde der nachkonziliaren Revolution. Mit Papst Bergoglio erleben wir eine pleiotrope Mutation des Neokatholizismus, die das menschliche Element der katholischen Kirche zu einer protestantischen Sekte, die von einem pan-religiösen, ökologischen Guru geleitet wird, der sich in Rom aufhält, wo er die jüngsten auguries bekannt gibt, effektiv reduzieren würde von dem Gott der Überraschungen über die Apostolische Pressekonferenz, die Päpstliche Homespun-Predigt, die Palaverous-Apostolische Ermahnung und das Ponderous Päpstliche Manifest zu jedem Thema, das ihn als wichtig ansieht, egal wie wenig er darüber weiß,2 Emissionen, die Verwendung von Klimaanlagen und das Schicksal der Mangrovensümpfe.

Doch da selbst gewisse Mainstream-Kommentatoren nun zugeben, dass " die gegenwärtige Papst-Führung eine Gefahr für den Glauben geworden ist"Die NCE als Ganzes fährt fort, mit maniacal Konsistenz zu behaupten, dass nichts zu schrecklich amiss ist. In der Tat, wenn der Antichrist selbst den päpstlichen Thron besetzen und Enoch und Elias vom Himmel herabsteigen würden, um ihm entgegenzutreten, würde die NCE verzweifelt nach einem Weg suchen, um die Worte und Taten des Antichristen zu verteidigen, während er Enoch und Elias als "Propheten des Schicksals" verurteilte "Daß meine Übertreibung kaum als Hyperbel qualifiziert ist, sollte die Schwere unserer Situation angeben, die die Kirche absolut nie zuvor erlebt hat, nicht einmal während der arischen Krise, die schließlich nur eine einzige christologische Ketzerei betraf.

Betrachten Sie das immer nützliche Beispiel für die NCE Flaggschiff-Organisation, Katholische Antworten (CA). CA ist tief in die gründlich infizierte Diözese San Diego eingebettet, wo ein "homosexueller" Bischof Robert McElroy und sein "homosexueller" Hilfsbischof John Dolan die Entstehung der Gay Church in den USA vorstellen zum Evangelium von Wer bin ich zu richten CA kann natürlich nicht sagen, boo im Gegensatz zu dem Bergoglianischen Debakel aus Angst, dass McElroy durch seine bischöfliche Autorität erklären würde, dass katholische Antworten das Wort Katholik nicht mehr in seinem Namen verwenden können, weil es "verwundete kirchliche Gemeinschaft" hat.

CA ist seit langem eine lächerlich Janus-konfrontierte Operation: die vielen Fehler des Protestantismus aus einem Mund sorgfältig widerlegt, während er aus dem anderen herauskommt, dass diese Fehler bei der Einführung des Ökumenismus und des ökumenischen Dialogs keine ernste Konsequenz haben, "Die völligen Neuheiten CA muss gegen alle Kritik verteidigen, um ihre Marke vor der Peinlichkeit zu schützen, die von der traditionellen Stimme unter Berücksichtigung des wahren Zustandes der Kirche gezeigt wird. So sehen wir CAs "Senior Apologist" Jimmy Akin, der in einem kürzlich erschienenen Artikel die völlig verrückte Idee verteidigt, dass die Katholiken, die vom Papst selbst geführt wurden, an einem "Gedenken" der "Reformation" mit Faux teilnehmen sollten Protestantische Kleriker, darunter juristische Dame "Priester" und "Bischöfe", die nicht nur grundlegende katholische Lehren und Dogmen ablehnen, sondern auch das Naturgesetz, das die Ehe, die Fortpflanzung und die sexuelle Moral im Allgemeinen respektiert.

Ich verweise den Leser auf Chris Jacksons fähige Antwort auf Akin für die Details von Akins Unsinn. Ich beschränke mich auf einige weitere Beobachtungen:

Zunächst einmal, um sich auf die "Reformation" als unkritisch zu beziehen, ist es, die Integrität der Kirche zu untergraben, die der "Ältere Apologe" der CA vorstellt, gegen einen riesigen Schwarm protestantischer Fehler zu verteidigen, welche Fehler genau und nur aus derselben "Reformation" hervorgegangen sind. "Luther und seine Nachkommenschaft reformierten nichts, sondern verformten alles, was sie berührten, indem sie einen unausweichlichen Prozeß der Lehre und des moralischen Verfalls, sowohl der individuellen als auch der gesellschaftlichen, in den frühen Manifestationen, Luther selbst lebten, lange genug zu klagen (ohne selbstverständlich sein eigenes zuzuordnen Fehler der Schuld). Als Luther sich inmitten des Aufruhrs beklagte, hatte seine eigene Rebellion provoziert, die Wohltätigkeit einst katholischer Männer, die jetzt informierten, daß gute Werke für ihre Rettung irrelevant waren, schon kalt geworden war:

Ich besitze, und andere zweifellos das Gleiche, dass es jetzt nicht so ernsthaft im Evangelium wie früher unter den Mönchen und Priestern, wenn so viele Fundamente gemacht wurden, wenn es so viel Gebäude und niemand war so arm wie nicht zu sein in der Lage zu geben. Aber jetzt gibt es keine Stadt, die bereit ist, einen Prediger zu unterstützen, es gibt nichts als Plünderung und Diebstahl unter den Menschen und niemand kann es verhindern. Woher kommt diese schändliche Plage ? (Grisar, Luther , Bd. 6, S.54)

Luthers Abfrage für sich selbst ist vielleicht das lächerlichste, was er je geschrieben hat.

Zweitens scheint Akin, ein protestantischer Bekehrter, kein Verständnis für die katastrophalen Wirkungen für Männer und Nationen der Operation der falschen Prinzipien zu haben, die die protestantische Revolte animieren. Luther, der größte religiöse Demagoge aller Zeiten, veranlasste und führte dann die Rebellion, die die Einheit des mystischen Leibes in dem, was einst Christenheit war, zerstören würde und so große politische und religiöse Konsequenzen hervorrief, die nur tragisch gewesen sein konnten. An und für sich hat Luthers Prinzip des Privaturteils, das durch das unfehlbare Lehramt ungebunden ist, nicht nur religiöses, sondern gesellschaftspolitisches Chaos für ein halbes Jahrtausend angerichtet .


http://remnantnewspaper.com/web/index.php/subscribe-today

Darüber hinaus ist Luthers ketzerische Vorstellungen von der totalen Verderbtheit des Menschen, die Verleugnung der wahren innerlichen Erneuerung durch die Gnade der Rechtfertigung (im Gegensatz zu einer bloßen äußeren Anregung der Gerechtigkeit), die Erlösung durch den fiducialen Glauben allein und die Verleugnung des freien Willens, die die Mitwirkung des Menschen respektiert in der Gnade und seiner ewigen Rettung, zur Zerstörung der griechisch-katholischen Tradition der Tugenden beigetragen, mit verderblichen Resultaten für Religion und Politik. Wie Hartman Grisar in seinem grenzüberschreitenden Studium des Lebens des Lebens und der zerstörerischen Arbeit des Häreesiars beobachtet, hat Luther die alte Lehre von der Tugend weggenommen und nichts Positives an ihrer Stelle aufgestellt.Und indem man jede "Unterscheidung zwischen der natürlichen und übernatürlichen Güte, die für die Bildung einer ethischen Schätzung des Menschen wesentlich ist, leugnet," zerstört Luther "beide praktisch." (Ebd., Bd. VI, 1071-1072 [Kindle])

Schauen Sie sich die regelmäßige Spalte von Chris in der Print / E-Edition des Remnants an.



Sogar Luther würde durch die moralische Verderbtheit der protestantischen Minister, mit denen Akin vorschlägt, die »Reformation« vorzuschlagen, entsetzt sein. Aber diese letzter Ketzer und ihre politischen Pendants sind zweifellos die Nachkommenschaft der Religion, die Luther auf die Welt erfunden und entfesselt hat , deren im wesentlichen anti-katholische Dynamik für den aufkommenden praktischen Atheismus des modernen Staatssystems wesentlich war. Als ob er seine eigene, zweigesichtige Annäherung an die "Reformation" demonstrieren würde, beobachtete CA selbst einen Tag nach Papst Bergoglios skandalösem Besuch in Lund, Schweden auf Halloween 2016 (aber ohne den Besuch oder den Skandal zu erwähnen), dass "es kein Zufall ist eine gerade Linie kann vom Protestantismus durch die Aufklärung zum heutigen Säkularismus gezogen werden. "

Akin NeokatholischHomo neo catholicus , ca. 2017 n.Chr

Drittens, Akins Argumentation, dass ein Gedenken an die "Reformation" kein Feier ist, grenzt an eine absichtliche Täuschung. Akin zitiert günstig " Vom Konflikt zur Kommunion: Das lutherisch-katholische Gemeinsame Gedenken an die Reformation im Jahr 2017. " Dieses bedauernde Stück Müll, das den Zerstörer des Christentums und seine Mitreporter als lobenswerte Christen porträtiert, die "keine Lust haben zu finden eine neue Kirche ", wurde gemeinsam vom Lutherischen Weltbund (LWB) und dem Päpstlichen Rat für die Förderung der Einheit der Christen, die treffend den Päpstlichen Rat für die Prävention genannt werden, produziert der christlichen Einheit. Die Mitgliedssekten des LWB sind so lehrhaft und moralisch enttäuscht, dass die konservativeren Lutheraner mit der Organisation oder ihrem furchtlosen "ökumenischen Dialog" mit dem Vatikan nichts zu tun haben wollen. In diesem Dokument lesen wir folgendes:

Die Lutheraner erkennen auch, dass das, was sie Gott danken, kein Geschenk ist, das sie nur für sich selbst beanspruchen können. Sie wollen dieses Geschenk mit allen anderen Christen teilen. Aus diesem Grund laden sie alle Christen ein, mit ihnen zu feiern . Wie das vorige Kapitel gezeigt hat, haben Katholiken und Lutheraner so viel von dem Glauben gemeinsam, dass sie - und in der Tat - dankbar sein sollten, besonders am Tag der Gedenkfeier der Reformation.

In Lund akzeptierte Papst Bergoglio genau die Einladung des LWB, mit ihnen die Reformation zu feiern , mit dem weiblichen Klerus, der in das schreckliche Schauspiel eingeschlossen ist. Darüber hinaus in einer gemeinsamen „Liturgie“ mit pro-Abtreibung teilnehmen zu können , pro-Sodomie lutherische Laien in geistlichen Kostümen, verlieh Bergoglio das Ansehen des päpstlichen Amtes zu einer gemeinsamen Erklärung , die besagt: „wir zutiefst dankbar für die geistigen und theologischen Geschenke, die durch die Reformation erhalten wurden, "gefolgt von der Lüge, dass" wir auch bekennen und klagen vor Christus, dass Lutheraner und Katholiken haben die sichtbare Einheit der Kirche verwundet. "Die Katholiken verletzten die sichtbare Einheit der Kirche nicht, indem sie die Mitglieder davon verließen, noch indem sie die Ketzereien der" Reformatoren "ablehnten - was absurd genug ist, behauptet auch CA, Gleichzeitig minimiert es die gleichen Ketzereien auf den Punkt der Irrelevanz, so dass Bergoglios Mätzchen verteidigungswürdig erscheinen werden.

Dann wieder, in einem Sinn ist es Wenn die Katholiken die sichtbare Einheit der Kirche "verwundet haben". Von den konziliaren Päpsten herab haben sie dies über die Torheit einer "ökumenischen Bewegung" getan, die in der Praxis die Notwendigkeit verweigert, den katholischen Glauben zu halten, um gerettet zu werden und ermutigt die Katholiken, de facto Protestanten zu werden, die kirchlichen Lehren zu pflücken und zu wählen, an die sie sich halten werden. Denn wenn die Protestanten jetzt als ihre "Brüder und Schwestern in Christus" angesehen werden sollen, mit allen Lehren und sogar moralischen Unterschieden, die als bloße Untertanen für einen endlosen "ökumenischen Dialog" zugunsten von dem, was Akin ein "gemeinsames Zeugnis" nennt, eingeklammert werden "Was bedeutet eine niedrigste gemeinsame Nenner-Form des Christentums, warum sollten die Katholiken einen Zwang haben, die spezifische Belastung der Einhaltung von allem, was die Kirche lehrt, dass die Protestanten ablehnen,

Akin verteidigt die Beteiligung von Bergoglio an der Travestie in Lund, indem er argumentiert, dass er keine Alternative habe. Der Papst konnte während des Jubiläums der "Reformation" kaum ein "frostiges Schweigen" behaupten ", sagt Akin. Ja wirklich? Was ist los mit einem kleinen, frostigen Schweigen? Noch, behauptet Akin, hätte er auf die Bitte um die "gemeinsame Gedenkfeier" mit "festen Verweigerungen" reagieren können. Aber nichts könnte geeigneter sein als die feste Verleugnung einer Einladung, einen unermesslichen Skandal durch einen Papst zu veranlassen, der gemeinsam mit Sekten, die nicht nur die Empfängnisverhütung und Scheidung, sondern Massenmord in der Gebärmutter und Sodomie, nicht zu Unzähligen Häresien unfehlbar anathematisiert, durch das Lehramt als Bedrohungen für die Rettung der Seelen.

Akin spottet, dass der Papst kaum erklären könnte, dass "die Reformation eine schreckliche Tragödie war und Martin Luther ein Erzherziger und ein historischer Schurke von enormen Ausmaßen war ..." Das heißt, nach Akin kann der Papst nicht mehr die einfache Wahrheit verkünden Das Lehramt zögerte nicht, in zwei Jahrtausenden den schlimmsten Heresiarch zu verkünden und unfehlbar seine vielen Fehler zu beherrschen. Aber hier sollte Akin die andere Seite von CAs Janus-gesichtiger Operation konsultieren, die in dem oben zitierten Artikel diese Wahrheit am Tag nach dem Bergoglio-Ausfall seines Amtes ausgesprochen und die heilige katholische Kirche in Lund beschimpft hat:

Es gab nie einen Bedarf an der Reformation. Es gab Reformbedarf, und die Reformation - trotz ihres Namens - war keine Reform, sondern eine Revolte. Es machte nicht die Kirche mehr von dem, was es hätte sein sollen. Es machte die Kirche in etwas anderes, indem sie neue Kirchen machte.

Sogar innerhalb der vier Ecken desselben Artikels versucht CA jedoch, beide Wege zu haben, um den Bergoglischen Skandal zu verteidigen, ohne es zu erwähnen: Die "Reformation" war schlecht, schreibt der nicht identifizierte CA-Mitarbeiter, aber "in gewissem Maße bleibt eine mächtige historische Kraft, die wir in Erinnerung behalten sollten, indem wir sie gedenken - aber nicht, indem wir sie feiern. Der Unterschied ist entscheidend. "Der Unterschied ist offensichtlich bedeutungslos, wie Bergoglio selbst gezeigt hat. Er ging nach Lund, um die Gesellschaft zu behaupten, zu loben, zu bestätigen, zu stehen und gemeinsam mit ultra-liberalen Lutheranern zu verehren, die dort zu feiern waren Luthers katastrophaler Rebellion gegen das Papsttum, das er hasste, und die Kirche, die er zerstören wollte - die gleiche Kirche, die diese Lutheraner nicht beabsichtigen, sich anzuschließen, und Bergoglio hat nicht die Absicht, jemals zu bitten, sich anzuschließen.

Aber der Papst, sagt Akin, musste einfach nach Lund gehen, weil er "einen Weg zur christlichen Einheit zu ermutigen" hatte. Und wie hat Bergoglio die christliche Einheit ermutigt, indem er die völlige Uneinigkeit der ketzerischen und moralisch verstorbenen lutherischen Sekten bestätigt hat mehr konservative protestanten sehen mit schreck und mit denen sie zu Recht verweigern alle verhältnisse Was Akin wirklich meint, ist, daß Bergoglio wegen des schlechteren "nutzlosen" ökumenischen Unternehmers "das falsche Erscheinungsbild der Einheit mit kirchlichen Verrückten fördern mußte, mit denen keine wirkliche Einheit möglich ist, angesichts der Covens der Ketzerei und der Unmoral sich weigern zu verlassen In der Tat besteht die falsche Erscheinung der Einheit , wo keine ist das Wesen der „Ökumene“ , die programmatisch die Wahrheit ignoriert , auf die Papst Pius XI bestand darauf , um eine katholische Teilnahme an der aufkommenden "ökumenischen Bewegung" zu verbieten, die selbst ein weiterer protestantischer Irrtum war: "Die Vereinigung der Christen kann nur durch die Förderung der Rückkehr zur einen wahren Kirche Christi von denen, die von ihr getrennt sind, gefördert werden In der Vergangenheit haben sie es unglücklicherweise verlassen. "

Nur wen sagt Akin, dass er scherzt? Der "Senior-Apologe" verteidigt mit einer Stimme den Glauben, den er mit der anderen Stimme von CAs Janus-Kopf-Konfiguration als neokatholischen Unternehmen untergräbt, dessen Überleben in erster Linie von der Verteidigung der Neuheit und nicht von der integralen katholischen Tradition abhängt. Und so geht es mit jedem anderen Element der NCE-Verteidigung des Unvermögens.

Viertens und schließlich erklärt Akin, dass ein "gemeinsames Gedenken" der "Reformation" gut und lobenswert ist, weil es "unser gemeinsamer Beruf des christlichen Glaubens" und die Anrufung unseres "gemeinsamen christlichen Erbes" beinhaltet. Wenn es möglich ist, zu bekennen "Der christliche Glaube" zusammen mit radikal-liberalen Protestanten, die sogar die Gebote des Naturgesetzes ablehnen, ganz zu schweigen von zahlreichen Sätzen göttlichen und katholischen Glaube, dann bleibt das "christliche Glauben" nach "Ökumenismus" Und welche dringende Notwendigkeit hat jemand für "katholische Antworten" zu Fragen über den "christlichen Glauben", die wir jetzt angeblich "gemeinsam bekennen" mit Menschen, die die grundlegendsten Lehren des Evangeliums ablehnen? "Katholischer Ökumenismus" hat sich längst offenbart, was es war, von dem Augenblick an zu sein, als die protestantischen Sekten die "ökumenische Bewegung" initiierten, die Pius XI. Verurteilt hat: ein Vehikel für die katholische Kirche Validierung des liberalen Protestantismus und damit für die praktische Auflösung von Katholizismus selbst.

Wenn ein weiterer Beweis erforderlich wäre, gibt Akins Versuch, das verrückte katholische "Gedenken" der "Reformation" zu verteidigen. Trotz der bloßen Geltung der Sakramente und des guten Glaubens und der Frömmigkeit von Katholiken, die noch niemals etwas außerhalb des Novus Ordo kennen gelernt haben, ist der Neokatholizismus objektiv eine Korruption des Glaubens, die nicht als katholisch anerkannt werden würde jeder Papst vor dem Zweiten Vatikanischen Konzil, ohne Johannes XXIII. Die neokatholische Polemik sucht immer die Realität zu verbergen, dass Monsignore Klaus Gamber, mit der künftigen Benedikt XVI. Zustimmung, vor 25 Jahren erkannt hat - lange bevor das Bergoglische Debakel die kirchliche Krise in die Endphase brachte, was der zukünftige Papst selbst " ein fortlaufender Prozess des Verfalls "zurück in den 1980er Jahren. Schrieb Gamber:

Ein Katholik, der für die vergangene Generation kein aktives Mitglied der Kirche war und sich entschlossen hat, wieder in die Kirche zurückzukehren, will wieder religiös aktiv werden, vermutlich würde die heutige Kirche nicht als die, die er verlassen hatte, erkennen. Einfach durch den Eintritt in eine katholische Kirche, besonders wenn es sich dabei um ein ultra-modernes Design handelt, wird er fühlen, als ob er einen fremden fremden Ort betreten hätte. Er wird denken, dass er zu der falschen Adresse gekommen sein muss und dass er in einer anderen christlichen religiösen Gemeinschaft gelandet ist ....

In der Vergangenheit gab es noch nie einen wirklichen Bruch mit der kirchlichen Tradition, wie es jetzt geschehen ist, wo fast alles, was die Kirche repräsentiert, in Frage gestellt wird. (Gamber, Die Reform der römischen Liturgie , S. 107, 109)

Von den protestantischen Konvertiten innerhalb der Kirche weitgehend verteidigt, ist das neokatholische Regime der Neuheit, das jetzt von einem diktatorischen Papst geleitet wird, dessen Verfolgung der Neuheit nur als Fanatiker bezeichnet werden kann, von den konservativen protestantischen Evangelikalen zu Recht als ein liberales Schrecken angesehen. Die orthodoxen Kirchen, mit denen ein wahres Wiedersehen tatsächlich möglich wäre, wollen keinen Teil einer Kirche, deren zusammengebrannte, missbrauchsgesetzte neue Liturgie sie als blasphemischer Witz betrachten. Und die Ironie der Ironien, die konservativsten Lutheraner, wie die der Missouri-Synode, verwerfen als Subversive des Evangeliums die gleiche "ökumenische Bewegung" Akin schamlos versucht, als eine Bewegung für die "christliche Einheit" darzustellen. Dementsprechend ist die Missouri-Synode Lutheraner sind " nicht mit ökumenischen Organisationen wie der Nationaler Rat der Kirchen , der Nationalverband der Evangelikalen , des Ökumenischen Rates der Kirchen oder des Lutherischen Weltbundes . "Doch die gleichen korrupten Organisationen sind die Vatikanischen" Dialogpartner ", zusammen mit der völlig entarteten" anglikanischen Kommunion ", aus der die konservativen Anglikaner in Scharen fliehen.

Akin verteidigt unermüdlich den unaufhörlichen Foul des Vatikans mit Sekten, die er kennen muss, sind teuflische Perversionen des Christentums. Aber das sind katholische Antworten, ein neokatholisches Unternehmen, das sich unermüdlich in einer Verteidigung des Unentschlossenen engagieren muss, um in einer kirchlichen Niederlassung, die mit der Lehre und der moralischen Korruption durchsetzt ist, ihre gute Stellung zu behaupten, die vor der schlimmsten Krise der Kirchengeschichte steht .

Die Frage stellt sich vor: Warum sollten die Katholiken eine Organisation unterstützen, die zu gleicher Zeit den Glauben gegen protestantische Fehler verteidigt und gleichzeitig die Subversion des Glaubens durch einen Großteil der eigenen Führung der Kirche verteidigt, die sich nicht nur weigert, sich diesen zu widersetzen gleiche Fehler sondern im Gegenteil ihre Befürworter als „Brüder und Schwestern in Christus,“ umfasst , mit denen sie gemeinsam und respektvoll „gedenken“ , um den 500 beten th Jahrestag der Katastrophe der protestantischen Revolte?

In der römischen Mythologie ist Janus der doppelseitige Gott, der in die Vergangenheit zurückkehrt und in die Zukunft vorwärts geht. In der katholischen Kirche gibt es keinen Platz für eine solche zeitgebundene Gottheit. Die Kirche ist immer alt und immer neu, weil ihre Tradition, ihr Ritual und ihre Beobachtungen zeitlos sind, die irdische Reflexion des Gottes, der außerhalb der Zeit existiert. Der Neokatholizismus würde uns eine zeitgebundene Kirche geben, deren Orthodoxie und Orthopraxis sich nach dem Willen eines Papstes entwickeln, der als Orakel von Rom fungiert und dessen auguries beachtet werden müssen, egal welchen Wahnsinn sie vorschlagen. Das ist nicht der unveränderliche Glaube unserer Väter. Und wenn alles gesagt und getan ist, ist die katholische Antwort kein wirklicher Verteidiger dieses Glaubens. Vielmehr hat es sein Zelt auf den veränderlichen Sand des dekadenten postkonziliaren kirchlichen Status quo,

Dieser Artikel erscheint in der aktuellen Druckversion von The Remnant. Um zu sehen, was sonst das Problem bietet, VORSCHLAGEN SIE DEN NEUEN REMNANT PRINT EDITION HIER
http://remnantnewspaper.com/web/index.ph...o-protestantism

Veröffentlicht in Remnant Artikel
Getaggt unter Jimmy Akin Katholische Antworten Papst Franziskus

von esther10 27.09.2017 00:59

Von Deborah Gyapong • Katholischer Nachrichtendienst • Veröffentlicht am 26. September 2017

CORNWALL, Ontario (CNS) - Kardinal Marc Ouellet verurteilte die "alarmistischen" und "untreuen" Interpretationen der apostolischen Ermahnung des Papstes Franziskus auf die Familie "Amoris Laetitia".



Der kanadische Kardinal, der als Vatikan-Präfekt der Kongregation für Bischöfe dient, sagte den kanadischen Bischöfen, dass das Dokument nicht "Veränderungen zur Lehre oder zur sakramentalen Disziplin" signalisiert, sondern einen pastoralen Ansatz darstellt, der das "Gut der Person, "Nach seinen ungenüßen

"Jede alarmierende Interpretation", die sagt, dass das Dokument "ein Bruch mit der Tradition" ist, oder eine "permissive Interpretation, die den Zugang zu den Sakramenten feiert" für die geschiedenen und wiederverheirateten ist "untreu gegenüber dem Text und den Absichten des höchsten Papstes" sagte Kardinal Ouellet.

Sprechen am 25. September auf mehr als 80 Bischöfe und Eparchs, die an der jährlichen Plenarsitzung der kanadischen Konferenz der katholischen Bischöfe teilnahmen, sagte Kardinal Ouellet, dass kontrastierende Reaktionen auf das Dokument "einige erfreuen, andere beunruhigen und nichts gleichgültig lassen".

Der ehemalige Quebec-Stadt-Kardinal sagte Kapitel 8 des Dokuments ist ein Aufruf für eine "neue pastorale Umwandlung", die Komfort bringen kann, um Menschen zu leiden. Er gab zu, dass, obwohl viele diesen Ansatz begrüßen, andere sehen es als ein Risiko, "ein Bruch mit der traditionellen Doktrin und Disziplin" der katholischen Kirche. Kapitel 8 wurde der "interpretierende Schlüssel" für das Dokument, so dass die Leute es als "positiv und willkommen" beurteilen, oder "zweideutig und riskant", sagte er.



"Amoris Laetitia", die apostolische Ermahnung des Papstes 2016, die den Bischöfen der Bischöfe in der Familie 2014 und 2015 folgte, "verdient mehr Aufmerksamkeit in sich als nur die öffentliche Debatte" um "umstrittene Punkte", sagte er.

Ende letzten Jahres schrieben vier Kardinäle an Papst Franziskus, der eine Klärung über mehrere Fragen im Zusammenhang mit dem Dokument sucht. In jüngster Zeit schickte eine Gruppe von 62 Priestern, Theologen und Laienkatholiken dem Papst einen Brief, den sie behaupten, behaupteten angebliche Ketzereien, die in "Amoris Laetitia" enthalten seien.

Papst Franziskus identifizierte die Kapitel 4 und 5 als "Mitte des Dokuments", sagte Kardinal Ouellet. Das Dokument "muss als Ganzes gelesen werden", um die "Grenzen und das Ausmaß der pastoralen Orientierungen zu verstehen". Oft wurden jedoch Kritik aus ihrem Kontext entfernt, sagte er.

"Amoris Laetitia" scheint "besonders dringend und brauchbar in Kanada" wegen einer Kluft zwischen der offiziellen Lehre der Kirche und der "gelebten Erfahrung von Paaren und Familien", sagte Kardinal Ouellet. Diese Lücke hat sich seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil erweitert, was zum Teil auf den Einfluß dessen zurückzuführen ist, was Johannes Paul II. Die "Kultur des Todes" nannte: uneingeschränkte Abtreibung, Sterbehilfe, Empfängnisverhütung, Pseudo-Ehe gleichgeschlechtlicher Paare, Scheidung und Sterbehilfe.

"Wir müssen" Amoris Laetitia "im Geiste der pastoralen Umwandlung neu lesen" und mit "Empfänglichkeit der päpstlichen Lehre", um Kulturen zu helfen, die "weit vom Glauben" sind, erleben die "Freude des Evangeliums, die aus dem Glauben hervorgeht, " er sagte.

Pastoralumwandlung ist ein Prozess, der begleitende, anspruchsvolle und integrierende Schwäche beinhaltet, um Menschen in zerbrechlichen Umständen zu erreichen, sagte er. Ohne diese Umwandlung ist es unmöglich, die passende pastorale Haltung von Begrüßung, Zuhören, Dialog und Barmherzigkeit zu übernehmen ", sagte der Kardinal.

http://catholicphilly.com/2017/09/news/w...moris-laetitia/

Gyapong ist nationaler Korrespondent für kanadische katholische Nachrichten.

von esther10 27.09.2017 00:58

Es ist endlich begonnen: Professoren und Kleriker öffentlich berichten Bergoglio wegen der "Verkündigung der Ketzerei"
DURCH DEN HERAUSGEBER AUF 25/09/2017 • ( 12 REAKTIONEN )



Es hat lange gedauert, aber es hat offiziell begonnen. Vierzig katholische Kleriker und Laienprofessoren haben am 11. August einen 25-seitigen Brief an Bergoglio ausgegeben. Weil keine Antwort kam, machten sie es am 24. September öffentlich. Der Brief, der offen für neue Unterschriften ist, hat jetzt die Namen von 62 Klerikern und Laienprofessoren aus 20 Ländern, die auch andere repräsentieren, die nicht die Freiheit der Meinungsäußerung haben. Es hat den lateinischen Titel "Correctio filialis de haeresibus propagatis" (wörtlich: eine Nebenkorrektur bezüglich der Ketzerei). Der Brief sagt, dass Bergoglio, durch seine apostolische Ermahnung Amoris Laetitia, und durch andere verwandte Worte, Handlungen und Fahrlässigkeit effektiv 7 ketzerische Ansichten über die Ehe, hat das sittliche Leben gepredigt und die Sakramente empfangen und hat diese ketzerischen Gedanken in der katholischen Kirche verbreitet.

Diese 7 Häresien werden von den Unterzeichnern im Lateinischen, der Amtssprache der Kirche, gezeigt. Weil diese katholischen Professoren und Kleriker nun eine klare Vorstellung haben, wurde das lang erwartete Schisma, die Inhaftierung von Ketzern, Rom, das unweigerlich zu kommen kam, offiziell initiiert. Jetzt müssen nur die Kardinäle Burke und Brandmüller ihre formale Korrektur über ihre fünf Dubia bekannt geben. Weil diese katholischen Professoren und Kleriker nun eine klare Vorstellung haben, wurde das lang erwartete Schisma, die Inhaftierung von Ketzern, Rom, das unweigerlich zu kommen kam, offiziell initiiert.

Jetzt müssen nur die Kardinäle Burke und Brandmüller ihre formale Korrektur über ihre fünf Dubia bekannt geben. Weil diese katholischen Professoren und Kleriker nun eine klare Vorstellung haben, wurde das lang erwartete Schisma, die Inhaftierung von Ketzern, Rom, das unweigerlich zu kommen kam, offiziell initiiert. Jetzt müssen nur die Kardinäle Burke und Brandmüller ihre formale Korrektur über ihre fünf Dubia bekannt geben.

Der Brief mit der Korrektur hat drei Hauptteile. Im ersten Teil erklären die Unterzeichner, dass sie als Gläubige und praktizierende Katholiken das Recht haben und die Pflicht haben, dem Obersten Hohenpriester eine solche Korrektur zu machen. Das Kirchenrecht verlangt, dass kompetente Personen nicht schweigen, wenn die Hirten der Kirche die Herde täuschen. Das steht nicht im Widerspruch zum katholischen Dogma der päpstlichen Unfehlbarkeit, denn die Kirche lehrt, dass ein Papst strenge Kriterien erfüllen muss, bevor seine Aussagen als unfehlbar angesehen werden können (in erster Linie muss er elektronisch gewählt worden sein, was bei Bergoglio nicht der Fall ist ist).

Bergoglio hat diese Kriterien nicht erfüllt. Er erklärte diese ketzerischen Ansichten nicht als endgültige Lehre der Kirche oder stellte fest, daß die Katholiken ihnen mit der Zustimmung des Glaubens glauben sollten. Die Kirche lehrt, dass kein Papst behaupten kann, dass Gott ihm eine neue Wahrheit offenbart hat, die für die Katholiken zu glauben wäre.

Sie schrieben: "Als Staatsangehörige haben wir nicht das Recht, diese Form der Korrektur an deine Heiligkeit zu verkünden, die einen Vorgesetzten unter ihnen mit der Bedrohung oder der Verhängung von Strafen zwingt. Wir machen diese Korrektur früher, um unsere Mitkatholiken zu schützen, und jene außerhalb der Kirche, deren Schlüssel zum Wissen nicht entfernt werden kann - in der Hoffnung auf eine weitere Verbreitung von Lehren, die dazu neigen, alle Sakramente und den Sturz des Gesetzes zu verbreiten von Gott. "

Der zweite Teil des Briefes ist das Wesentliche, weil er die "Korrektur" enthält. Es listet die Passagen von Amoris Laetitia in denen ketzerisch Positionen eingeflößt oder gefördert, und dann listet die Bergoglio Worte, Handlungen und Unterlassungen, die mehr als deutlich machen, dass er die Katholiken diese Passagen in einer Weise, die tatsächlich Ketzer interpretieren will ist. Insbesondere hat Bergoglio direkt oder indirekt den Glauben unterstützt, dass der Gehorsam gegenüber dem Gesetz Gottes unmöglich oder unerwünscht sein kann und dass die Kirche manchmal die Ehebruch als kompatibel mit einem praktizierenden Katholiken akzeptieren kann.

Nach den Unterzeichnern sind die "Worte, Taten und Auslassungen" von Bergoglio:

Verweigert, die Dubia zu beantworten ( die fünf ja-nein ), die von den vier Kardinälen eingereicht wurden (zwei von ihnen sind bereits gestorben) und bitten ihn zu bestätigen, dass Amoris Laetitia nicht fünf Lehren des katholischen Glaubens umkehrt.

Die Zwangsaktion während der Synode der Familie im Jahr 2015 und erklärte, dass im Zwischenbericht (der nicht genügend Stimmen erhielt) der Kommunist für die Ehebrecher eingefügt wurde, sowie einen Vorschlag, den die Hirten die "positiven Aspekte" des Lebensstils betonen würden der die Kirche aufrichtig aufrichtig hält, einschließlich der zivilisierten Reue nach der Scheidung und dem Zusammenleben der Ehe.
Die Anerkennung einer Interpretation von Amoris Laetitia durch Kardinal Schönborn, die die H. Kommunion den Ehebrechern verleihen lässt.
Bestätigung einer Erklärung von Amoris Laetitia durch die Bischöfe von Buenos Aires , die Kommunion für Ehebrecher erlaubt und behauptet, dass es "keine anderen Interpretationen" gibt.

Angabe von Zahlen, die sich öffentlich von der katholischen Lehre der Sakramente in einflussreichen Positionen unterscheiden, darunter Erzbischof Vincenzo Paglia und Kardinal Farrell.
Erlaube, dass die Diözese von Rom unter ihrer Autorität ausgestellt wird, was den Ehebrechern erlaubt, die Kommunion unter bestimmten Umständen zu empfangen.

Unkorrigiert die Publikation in L'Osservatore Romano, die offizielle Zeitung des H. Chair, der Interpretation der maltesischen Bischöfe von Amoris Laetitia, die es ermöglicht, dass Kommunion an Ehebrecher gegeben wird.
Die katholischen Kleriker und Laienprofessoren führen weiterhin 7 "falsche und ketzerische Vorwürfe" ein, die sie sagen, dass Bergoglio dies "direkt oder indirekt" durch seine "Worte, Taten und Nachlässigkeit" verteidigt.

Eine gerechtfertigte Person hat nicht die Kraft, mit der Gnade Gottes die objektiven Forderungen des göttlichen Gesetzes zu leben, als ob alle Gebote Gottes für die Berechtigten unmöglich sind; oder das heißt, Gottes Gnade, wenn sie die Rechtfertigung in einer Einzelperson herbeiführt, ändert sie nicht, und in ihrer Natur bringt die Umkehr aller schweren Sünden, oder es reicht nicht aus, um alle schweren Sünden umzukehren.

Christen, die eine eheliche Scheidung von dem Ehemann erhalten haben, mit dem sie verheiratet sind und mit einer anderen Person während ihres Lebenslebens leben, und die mit ihrem ehelichen Partner mehr uxorio (als Ehemann und Ehefrau) leben und wer Die Wahl, in diesem Zustande zu bleiben, mit voller Kenntnis von der Natur ihrer Tat und der vollen Zustimmung des Willens zu dieser Tat sind nicht notwendigerweise zur Sünde fähig und können die heilige Gnade in der Liebe empfangen und wachsen.

Ein christlicher Gläubiger kann die volle Kenntnis eines göttlichen Gesetzes haben und sich freiwillig dafür entscheiden, sie in einer ernsten Angelegenheit zu verletzen, aber nicht in dem Zustand des Todes als Ergebnis dieser Handlung.

Eine Person ist in der Lage, einem göttlichen Verbot zu gehorchen, um gegen Gott nur durch den Akt des Gehorsams zu sündigen.
Das Gewissen kann wirklich und richtig beurteilen, dass sexuelle Handlungen zwischen verheirateten Ehepartnern, obwohl einer oder beide von ihnen sakramental mit einer anderen Person verheiratet sind, manchmal moralisch richtig oder notwendig oder sogar von Gott bestellt werden können.

Moralische Prinzipien und moralische Wahrheiten, die in der göttlichen Offenbarung und im Naturrecht enthalten sind, beinhalten kein negatives Verbot, das bestimmte Handlungen absolut verbietet, da sie immer schwer illegal sind, basierend auf ihrem Zweck.
Unser Herr Jesus Christus will, dass die Kirche ihre unaufhörliche Disziplin des Verbots der Eucharistie von den geschiedenen Scheidungen aufgibt und die Absolution der wiederverheirateten Scheidungen verweigert, die nicht von ihrem Lebenszustand bereuen und eine feste Absicht haben, dies zu ändern.

Die Kleriker und Gelehrten behaupten, dass diese "Vorschläge, die alle den Wahrheiten widersprechen, göttlich widersprechen und dass die Katholiken mit der Zustimmung des göttlichen Glaubens glauben müssen." Sie fügen hinzu, dass es "notwendig" ist, dass solche Ketzereien "verurteilt" werden die Behörden der Kirche ", auf der Grundlage der" großen und dringenden Gefahr ", auf die sie Seelen ausdrücken.

Der letzte Teil, genannt 'Removal', diskutiert zwei Ursachen dieser einzigartigen Krise. Ein Grund ist "Modernismus". Theologisch ist die Moderne der Glaube, dass Gott der Kirche eine bestimmte Wahrheit enthüllt hat, die sie bis zum Ende der Zeit weiter in demselben Satz lehren muss. Modernisten behaupten, dass Gott nur der Menschheit durch Erfahrungen oder Gefühle kommuniziert, auf die die Menschen nachdenken können und so verschiedene Aussagen über Gott, Leben und Religion machen. Die Moderne wurde von H. Pope Pius X. verurteilt.

Als nächstes werden auch die Ideen von Luther de Bergoglio verurteilt. Der Brief zeigt, wie Luther Ideen über Heirat, Scheidung, Vergebung und göttliches Gesetz hatte und wie sie den Ideen entsprechen, die Bergoglio gefördert hat.

Unterzeichner haben Namen genannt, darunter auch Prof. Dr. Roberto de Mattei; Kirche Rechtsanwalt und Pastor Cor Männer; Professor Isebaert Lambert von der Katholischen Universität Leuven; Prof. Stéphane Mercier von der UCL in Louvain-la-Neuve (in den belgischen Medien wegen seiner schweren Überzeugung von Abtreibung); Christoffer Ferrara; Dr. Anna Silvas en mgr. Fellay Bisher hat noch kein anderer geistiger (Bischof oder Kardinal) unterzeichnet.

Jeder kann diesen Brief unterschreiben, aber sie suchen vor allem Klerus und Menschen mit akademischen Qualifikationen. Natürlich wird Bergoglio ihre Ketzereien niemals widerrufen. Alles, was er tun wird, ist, jemanden zu exkommunizieren (genau wie Dr. Galat schon zu erleben hatte). Ein Riss (zwischen der wahren katholischen Kirche und Bergoglio und seiner falschen Kirche) ist daher unvermeidlich. So kann man zwei Dinge machen: steh hinter diesen Brief und distanziere dich von Bergoglio und seiner Ketzerei, entweder hinter Bergoglio und abschrecken. Ihre Wahl
https://restkerk.net/2017/09/25/het-is-e...n-van-ketterij/

+++


Aus den Tricks des Buches der Wahrheit:

"Du wirst versucht sein, Mich zu verlassen, um meine wahre Lehre zu verleugnen, und du wirst gezwungen sein, den Wolf in Schafskleidung anzubeten und ihm zu gehorchen . So viele arme Seelen werden nicht nur mit dem falschen Papst verwechselt - dem falschen Propheten, der so lange her war - aber er wird auch glauben, dass du göttliche Kräfte hast. Kinder, die Zeit des Schismas in der Kirche ist fast gekommen und du musst jetzt vorbereitet sein. Vereinige deine Vereinigung!

Halten Sie sich aneinander! Schütze einander und bete für die, die dem falschen Weg folgen und dem falschen Propheten Ehre geben werden! Es wird viel Gebet gebraucht, aber wenn du handelst, wie ich dir sage, kannst du deine Seelen retten.Deine lieben Anhänger werden die Erholungskirche auf Erden bilden und du wirst von jenen tapferen Dienern geführt werden, die den falschen Propheten für das, was er ist, erkennen werden. " ( 20. März 2012)

"Das Schisma in meiner Kirche wird in verschiedene Phasen eingeteilt. Die erste Phase wird auftreten, wenn nur diejenigen, die mich wirklich kennen und die Wahrheit der heiligen Evangelien, entscheiden, dass sie die Lügen in meinem Namen nicht mehr akzeptieren können. Die zweite Phase wird aufgebaut werden, wenn die Menschen die heiligen Sakramente verweigern sollen, wie sie sind. " ( 20. Oktober 2013)

Wir sind jetzt in der ersten Phase.

Wieder aus dem Dritten Geheimnis:

"Ein Schisma wird das heilige Kleid meines Sohnes abreißen. Dies wird das Ende der Zeiten sein, in der Schrift verkündet und an viele Orte an mich erinnert. Der Schrecken der Schrecken wird seinen Höhepunkt erreichen und bringt die Kastyding, die in La Salette angekündigt wird. "
https://restkerk.net/2017/09/25/het-is-e...n-van-ketterij/

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz