schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
von in Statue des alten Gottes des Ki...
Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
von in Statue des alten Gottes des Ki...
Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
von in Warner Bros. zeigt das religiö...
Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
von in Botschaft von Papst Franziskus...
Amerikanischer Bischof: "Nur das Bewusstsein, dass Jorge Bergoglios Wahl ungültig war, könnte seine modernistische Infrastruktur auflösen" 25. OKTOBER 2017
Foto: Lifesitenews.com Zum ersten Mal äußerte sich ein Bischof zu der möglichen Ungültigkeit der Wahl von Papst Franziskus. Auf seinem Blog "Abyssum" schrieb Mgr. René Henry Gracida, emeritierter Bischof von Corpus Christi, Texas, am 5. September, kommentierte:
Nur Gott weiß, ob Franciscus ein Antipus ist oder nicht.
Es gibt keinen Zweifel, dass er zum Papst gewählt wurde, aber ist er ein Papst oder ist er ein Antipouse? Es gibt Zweifel, dass seine Wahl gültig und legal war; Es gibt guten Grund zu der Annahme, dass es entweder illegal, aber gültig oder legal und ungültig war.
Der Grund für die Verwirrung ist, dass die Apostolische Konstitution, Universi Dominici Gregis, der Papst Konklaven steuert, sieht die automatische excommunicatie jeden Kardinal, der in einer Verschwörung, um beteiligt zu verursachen oder die Wahl eines Kardinals zu verhindern. Es besteht kein Zweifel, dass Franziskus Teil einer Verschwörung war, ihn zu wählen. Deshalb ist es eine berechtigte Frage, ob es möglich ist, ein exkommunizierten Kardinal sowohl legitim und gültig Papst gewählt zu sein.
All dies, verbunden mit Zweifeln an der Gültigkeit des Rücktritts von Papst Benedikt XVI, rechtfertigt Zweifel, ob Franziskus der Papst ist.
Es gibt Beweise dafür, dass Benedikt zum Rücktritt gezwungen wurde. Wenn das wahr ist, war sein Rücktritt ungültig. Die einzige Person, die die Gültigkeit oder Ungültigkeit seines Rücktritts beurteilt haben könnte, war der Präfekt der Apostolischen Unterschrift, der zu dieser Zeit Kardinal Raymond Burke war. Der erste Akt des Franziskus als Papst war die Entfernung von Kardinal Burke als Präfekt der Apostolischen Signatur und die Ernennung von Mgr. Pinto, ein Anhänger von Franciscus.
Wenn Papst Benedikts Rücktritt gezwungen wurde, war es ungültig und ist immer noch der Papst der Kirche, aber mit dem Sitz des Heiligen Petrus, der von einem Gegengift besetzt ist.
Und am 29. September schrieb er einen weiteren Artikel, in dem er am Ende sagte:
Es ist wichtig , dass mein Kommentar ( Wahl von Paus Franciscus Nach Universi Dominci Gregis ) weit verbreitet ist. Warum? Oder brüderliche (dh Dubia) noch filiale Korrektur wird die modernistische Infrastruktur abzubauen , die von Jorge Mario Bergoglio (Paus Franciscus) gegründet wurde - aber das Bewusstsein , dass die Wahl von Bergoglio (Paus Franciscus) war ungültig und seine Auswahl von modernistischen Bischöfe und Kardinäle Stärke wird machen. Verglichen mit der brüderlichen / Kind (filiale) Korrektur, alle betroffenen Katholiken müssen die Bedeutung meiner Argumentation verstehen - Moderne Infrastruktur bezieht - , dass die Wahl von Jorge Mario Bergoglio (Paus Franciscus) war ungültig.
Kapelle eines wundervollen Bildes. Pilgrimage des Ritterordens vom Heiligen Grab zu Jerusalem pilgert des Ritterordens vom Heiligen Grab in Jerusalem, organisierte zum ersten Mal anlässlich die Heilige Mutter Gottes, Königin von Palästina ,Patronin des Ordens der Einrichtung von Papst Johannes Paul II, hielt am Sonntag, 29. OKTOBER in Jasna Gora.
Heilige Messe Angeboten bei 11.00 Uhr vor dem Miraculous Image der Damen und Ritter des Ordens präsidierte und Homilie gab die Karte. Kazimierz Nycz , Großprior des Ordens der Ritter des Heiligen Grabes in Polen, Metropolit von Warschau.
„Unsere Liebe Frau, Königin von Palästina verehrt wird es fast 90 Jahre, weil 1927 in Deir Rafat gegründet wurde Heiligtum“ - sagte zu Beginn seiner Predigt Kardinal. Kazimierz Nycz .
Der Prediger erinnerte sich daran, dass es die Hauptaufgabe des Ordens war, Gottes Grab im Heiligen Land zu bewachen. „Das Gesetz speziell darum kümmern, dass dieses Grab war und sicher, und es war ein heiliger Ort für alle Christen, und Gott in alle zu verherrlichen , dass wir den Glauben zu tun bekennen in der Tatsache , dass Christus gestorben und auferstanden ist , und In den Fußstapfen der heutigen Apostel steht das leere Grab Jesu Christi in Jerusalem ", sagte der Kardinal. Kazimierz Nycz.
„Gemeinsam mit allen Anwesenden hier wollen, bevor das Bild von unserer Mutter beten und Königin demütig daran erinnert, dass Maria die Mutter der ganzen Kirche ist, dass Maria die Mutter der ganzen Welt ist, und nicht nur, dass wir Polen sie als die Königin der polnischen ehren. Dies ist eine große, schöne und wichtige Unterscheidung, aber es ist auch die Königin von Palästina und vielen anderen Orten, weil die ganze Welt die Königin und Mutter der Kirche „ist - der Großprior des Ordens der Sovereignty betont.
Am Ende der Predigt Nycz appellierte: "Lasst uns für den Frieden in Palästina beten. Dies ist das Land , das jeden Raum lang erlebt hat, und es ist ihr Wunsch , die Menschen in Palästina zu machen heute leben als Christen in Frieden zu leben. Und die zweite ebenso wichtige Absicht ist das Gebet für die dort sehr oft verfolgten Christen Palästinas. Das sind unsere Brüder, lasst uns für ihre Absichten beten. Lassen Sie uns für die Anliegen all dies beunruhigt durch Krieg und Angst der Erde beten dieser Ort heilig vielen Religionen zu machen, Christen, Katholiken, Orthodoxe, Muslime, zu diesem heiligen Ort führte uns zu Gott, führe uns uns zur Einheit zu lieben führen. "
Das Heiligtum Unserer Lieben Frau von der Königin von Palästina in Deir Rafat wurde 1927 vom Patriarchen von Jerusalem Luigi Barlassin gegründet. Auf dem Gewölbe der Kirche der Engel - Gruß Worte „“ Ave Maria, voll der Gnade „in vielen Sprachen geschrieben, darunter Polnisch. Seelsorge des Heiligtums von Deir Rafat ist mit dem Orden der Diener Mariens anvertraut, die die Schwestern von der Himmelfahrt der Jungfrau Maria und St. unterstützen .. Brunona aus Bethlehem.
Im Heiligen Land wird der letzte Sonntag im Oktober als das Fest der Muttergottes der Königin von Palästina gefeiert.
Die Ritter des Heiligen Grabes wurden 1099 in Jerusalem gegründet, um sich um die heiligsten Stätten des Christentums zu kümmern und den Pilgern zu helfen. Er brachte ihn 1163 Jaks aus Miechow. Mitglieder des Ordens tragen weiße Umhänge mit einem roten Kreuz, das die fünf Wunden Christi symbolisiert. In Polen hießen sie Bożogrobiec oder Miechowitami - aus Miechow, wo sich ihr Hauptquartier befindet (Basilika des Grabes Gottes in Miechow).
Die Hauptaufgabe Gottes ist es, dem Heiligen Land und den Christen, die es bewohnen, zu helfen. Gracianer aus der ganzen Welt subventionieren das Patriarchat von Latein-Jerusalem, halten und führen im Heiligen Land fast 100 Grund- und Berufsschulen, zu denen sie Kinder aller Herkunft und Berufsgruppe besuchen können.
Die Ritter des Heiligen Grabes in Jerusalem zählen heute etwa 32.000. Mitglieder in der Welt, vor allem in europäischen Ländern, aber auch in Nord-, Mittel- und Südamerika und im Fernen Osten. In Polen sind Frauen und Junggesellen über 200. http://www.oessh.opoka.net.pl/index.php + http://www.jasnagora.com/wydarzenie-11504 Pater Stanisław Tomoń BPJG / m 2017-10-29, Sonntag, 13.30 Uhr
Sie haben mich vor kurzem um die eucharistische Anbetung gebeten und wann es in einer Pfarrei getan werden sollte. Jedes Mal, wenn wir die Heilige Messe feiern, müssen wir sie verehren. Die Anbetung aufgrund der heiligsten Eucharistie und der eucharistischen Anbetung außerhalb der Messe ist oft verwirrt. Die heilige Messe ist der vorzüglichste Akt der Anbetung Gottes und wäre ohne die Anbetung Jesu Christi, der im Sakrament wirklich gegenwärtig ist, unverständlich.
Durch die richtige Teilnahme an der Messe würdigen wir die Eucharistie. Der heilige Augustinus spricht von der eucharistischen Gemeinschaft und bekräftigt: "Wir würden sündigen, wenn wir es essen, ohne anzubeten". Die Anbetung entspringt dem Glauben vor der Gegenwart Gottes, dem wir schuldig sind und dem wir vor allem den ersten Platz geben wollen.
Der Codex des kanonischen Rechts lautet: "... das erhabenste Sakrament, in dem es von Christus, unserem Herrn selbst, enthalten, dargebracht und empfangen wird, ist die heiligste Eucharistie, durch die die Kirche ununterbrochen lebt und wächst. Das eucharistische Opfer, die Erinnerung an den Tod und die Auferstehung des Herrn, in dem das Opfer des Kreuzes im Laufe der Jahrhunderte fortbesteht, ist der Höhepunkt und die Quelle allen Kultes und des ganzen christlichen Lebens, wofür die Einheit des Volkes Gottes ist gemeint und verwirklicht und die Erbauung des Leibes Christi ist vollendet. So sind die anderen Sakramente und alle kirchlichen Apostolatswerke eng mit der Allerheiligsten Eucharistie verbunden, und zu ihr sind sie geweiht.
Die Gläubigen sind die höchste Auszeichnung der heiligsten Eucharistie, wobei eine aktive Rolle in der Feier des größten August Opfer, empfängt dieses Sakrament häufig und mit großer Hingabe und Verehrung es mit der größten Verehrung; Die Seelsorger, indem sie die Lehre über dieses Sakrament offenbaren, schärfen diese Verpflichtung gewissenhaft den Gläubigen ein . "
hier LIVE euch. Anbetung...wunderbar.
Die Eucharistische Gebetswache muss als Verlängerung der Heilige Messe betrachtet werden und ist eine der wichtigsten Formen der Anbetung vor dem Leben der Kirche. Der eucharistische Gottesdienst außerhalb der Messe trägt kraftvoll dazu bei, die gleiche Messe besser zu leben. Von Anfang an gibt es ein klares Bewusstsein für die Gegenwart Christi in der eucharistischen Spezies, aber es war vom elften Jahrhundert, dass die eucharistische Anbetung begann, wie wir heute leben .
Wir können auch mit der "Kommunion- spirituellen Anbetung" teilnehmen und die Anbetung und Danksagung nach der Kommunion ein wenig verlängern. Erhole den Anblick des Allerheiligsten Sakramentes. Es ist auch gut, daran zu denken, dass eucharistische Anbetung von zu Hause aus möglich ist, besonders von älteren und kranken Menschen, wenn wir das nicht persönlich tun können. Und vergessen wir nicht die körperlichen Gesten der Anbetung, wenn die Gesundheit es uns erlaubt, sie zu tun, besonders die edle Geste des Kniefens während der Weihe. Wie Saint Exupery, der Autor von Le Petit Prince, sagte, ist der Mensch niemals so groß wie wenn er vor Gott niederkniet.
"Tausend Jahre des Genusses der menschlichen Herrlichkeit sind nicht einmal eine Stunde wert, in der wir liebend mit Jesus im Allerheiligsten gesprächig sind."
~ Heiliger Padre Pio (1887 - 1968) ********* Hier auch Gebete zur euch. Anbetung!
BITTE SCHLIESSEN SIE SICH DEM SPIRITUELLEN KREUZZUG AN, UM DIE PRO-LIFE-ÄNDERUNG IRLANDS ZU VERTEIDIGEN 31. Oktober 2017
Die Stimme der Familie bittet Sie, sich an einem Kreuzzug aus Gebet und Fasten zu beteiligen, beginnend mit dem Fest Allerheiligen (1. November), zur Verteidigung der Verfassungsänderung in Irland.
Die achte Änderung der irischen Verfassung wurde 1983 eingeführt, um die Verletzung des Rechts auf Leben ungeborener Kinder durch Abtreibung zu verhindern. Der Änderungsantrag schützt das Leben von Müttern und ungeborenen Kindern gleichermaßen. Es sagt aus:
"Der Staat erkennt das Recht des ungeborenen Lebens auf das Leben an und garantiert unter Beachtung des gleichen Rechts auf Leben der Mutter in seinen Gesetzen, seine Rechte zu respektieren und, soweit durchführbar, durch seine Gesetze, um dieses Recht zu verteidigen und zu rechtfertigen. “
Die Abtreibungsbewegung setzt sich seit langem dafür ein, diesen Schutz vor Irlands Müttern und Kindern zu entfernen. Im Oktober 2016 begann eine von der irischen Regierung einberufene "Bürgerversammlung" ihre Diskussion über die Zukunft des achten Zusatzes. Die Versammlung hat nun ein Referendum zur Aufhebung oder Änderung des achten Zusatzes empfohlen, in dem die radikalste Abtreibungspolitik befürwortet wird. Leo Varadkar, der irische Taoiseach, hat angekündigt, dass das lange erwartete Referendum über die Aufhebung oder Änderung der irischen Pro-Life-Verfassungsänderung im Mai oder Juni nächsten Jahres stattfinden wird.
Die Stimme der Familie leitet daher einen spirituellen Kreuzzug ein, um von Gott durch das Unbefleckte Herz Marias zu erlangen, dass Irland vollständig von dem Übel der Abtreibung befreit wird und dass den Bischöfen die Gnade gewährt wird, das Evangelium furchtlos zu predigen und verteidigen Sie ungeborene Kinder mit aller möglichen Begeisterung.
Der spirituelle Kreuzzug besteht aus zwei Elementen:
Eine 54 Tage dauernde Rosenkranznovene. Die Teilnehmer werden drei Rosenkranz-Novenen für die oben genannte Absicht und drei Rosenkranz-Novenen zum Dank für die gewährten Gnaden beten. Fasten. Sechs Personen haben sich bereits während der oben genannten Neun-Tage-Perioden zum Fasten verpflichtet. Wir laden Sie ein, sich so schnell anzuschließen, wie es Ihre Gesundheit und Pflichten zulassen. * Der Kreuzzug beginnt morgen, dem Fest der Allerheiligen, am 1. November 2017 und endet am Heiligabend, den 24. Dezember 2017. Wir ermutigen Sie, sich uns anzuschließen, soweit dies möglich ist, und auch für die Befreiung Ihres eigenen Landes zu beten. von der Geißel der Abtreibung.
Wir werden während der gesamten 54-tägigen Periode auf dieser Website täglich Worte der Ermutigung veröffentlichen.
Gott segne dich für dein Mitgefühl für die ungeborenen Kinder.
* Die Form des Fastens, die wir empfehlen, ist die traditionell von der Kirche im Westen vorgeschlagene Methode. Diese besteht aus einer Mahlzeit jeden Tag, die vom späten Nachmittag an mit Fleisch und tierischen Produkten (Milchprodukte und Eier) zubereitet wird.
Es gibt potenzielle Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit Fasten. Angemessene medizinische Beratung sollte immer vor einem Fasten gesucht werden. Die Organisatoren dieses spirituellen Kreuzzugs können nicht für gesundheitsschädliche Folgen verantwortlich gemacht werden, wenn Sie fasten wollen. Bitte sei vorsichtig bei der Wahl der Buße. http://voiceofthefamily.com/please-join-...life-amendment/
Heute, das Fest Allerheiligen, markiert den Beginn des spirituellen Kreuzzuges der Stimme der Familie, in dem gebetet und gefastet wird, um durch das Unbefleckte Herz Marias von Gott zu erlangen, dass Irland vollkommen von dem Übel der Abtreibung befreit ist und dass die Bischöfe die Gnade erhalten, das Evangelium furchtlos zu predigen und ungeborene Kinder mit all ihrer Kraft zu verteidigen. Wir ermutigen dich, mit uns den heiligen Rosenkranz 54 Tage lang für diese Absicht zu beten und die Geißel der Abtreibung in deinem eigenen Land zu beenden. Mehr Informationen über den Kreuzzug finden Sie hier. Wir beginnen den Kreuzzug mit den freudigen Geheimnissen des heiligen Rosenkranzes .
"Die allerseligste Jungfrau in diesen letzten Zeiten, in denen wir leben, hat dem Rosenkranzgebet eine neue Wirksamkeit verliehen, so dass es kein Problem gibt, egal wie schwierig es ist, ob zeitlich oder vor allem spirituell, das persönliche Leben eines jeden von uns, unserer Familien, der Familien der Welt oder der Religionsgemeinschaften oder sogar des Lebens von Völkern und Nationen, das durch den Rosenkranz nicht gelöst werden kann. Es gibt kein Problem, das ich Ihnen sage, egal wie schwierig es ist, dass wir uns nicht durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes lösen können.
"Mit dem heiligen Rosenkranz werden wir uns selbst retten, wir werden uns selbst heiligen, wir werden unseren Herrn trösten und die Errettung vieler Seelen erlangen." http://voiceofthefamily.com/spiritual-crusade-day-1/ - Schwester Lucy von Fatima
Blutiger Zwischenfall im Herzen New Yorks: Ein Kleinlaster rast Radfahrer und Fußgänger um. Mehrere Menschen sterben. Die Polizei nimmt den Verdächtigen in Gewahrsam. Die Behörden sprechen von einem Terrorangriff. Die Entwicklungen im News-Ticker.
Das Wichtigste in Kürze: Ein Kleinlaster ist im Süden Manhattans auf den Gehweg gerast und hat dabei mehrere Radfahrer und Fußgänger überfahren. Ersten Erkenntnissen zufolge sind dabei acht Menschen getötet und zwölf weitere verletzt worden. Die Polizei schoss den Fahrer nieder und nahm ihn in Gewahrsam, nachdem der Mann ausgestiegen war und Waffen präsentiert hatte, die sich später als ungefährlich herausstellten. New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio sprach von einem "Terrorakt". Der Vorfall ereignete sich direkt neben einer High School nahe des früheren World Trade Centers. Der Straßenblock wurde abgesperrt, Polizei und Feuerwehr waren vor Ort, Hubschrauber kreisten über der Gegend. Bei dem Täter handelt es sich um einen 29-jährigen Usbeken, der offenbar dem IS die Treue schwor. (Lesen Sie auch: Was wir über den Anschlag wissen - und was nicht)
Deutsches Todesopfer bei Terror in New York
16.25 Uhr: Unter den acht Todesopfern befindet sich auch ein Opfer aus Deutschland. Das teilte der Feuerwehrchef Daniel Nigro auf einer Pressekonferenz mit. Das Auswärtige Amt hatte zuvor von einer verletzten Frau aus Deutschland gesprochen. Trump will nach Anschlag „Green-Card-Lotterie“ abschaffen
13.47 Uhr: Nach der Terrorattacke in New York mit acht Toten will US-Präsident Donald Trump die „Green-Card-Lotterie“ abschaffen. Die Verlosung verschafft jährlich bis zu 50.000 Ausländern aus aller Welt einen dauerhaften Aufenthaltsstatus mit Arbeitserlaubnis in den USA. Davon profitieren jedes Jahr auch viele Deutsche.
„Der Terrorist kam in unser Land über das sogenannte 'Diversity Visa Lottery Program'“, schrieb Trump am Mittwoch auf Twitter. Er wolle stattdessen ein System, dass auf den beruflichen Fähigkeiten der Bewerber basiere.
Der demokratische Senator Chuck Schumer habe 1990 die Green-Card-Lotterie eingeführt. „Wir müssen diesen Wahnsinn stoppen“, schrieb Trump am Mittwoch. (In Wahrheit wurde das zugrunde liegende Einwanderungsgesetz vom demokratischen Senator Ted Kennedy eingeführt und vom republikanischen Präsidenten George Bush unterzeichnet; Schumer kam erst 1999 in den US-Senat.) Die Green-Card-Lotterie ist in den USA umstritten. Politiker beider Parteien hatten sich seit ihrer Einführung dafür ausgesprochen, sie abzuschaffen.
Bei der Verlosung müssen Bewerber in ihrem Antrag umfangreiche Angaben machen, die hart überprüft werden, etwa auf kriminellen Hintergrund. Die Verteilung der zur Verfügung stehenden Green Cards (Aufenthaltserlaubnisse) erfolgt über Länderquoten. Bewerber aus Ländern, die in den Vorjahren ohnehin mehr als 50.000 Migranten in die USA entsandt haben, können nicht teilnehmen, darunter gegenwärtig Länder wie Bangladesch, Indien, die Philippinen oder Großbritannien.
Attentäter stand in Verbindung zum IS
13.22 Uhr: Der Attentäter von New York stand in Verbindung mit der islamistischen Terrormiliz Islamischer Staat. Das erklärte der Gouverneur des Bundesstaates New York, Chris Cuomo, am Mittwoch beim Nachrichtensender CNN. Der Usbeke habe sich radikalisiert, nachdem er in die USA gezogen war, sagte Cuomo außerdem. Wie CNN unter Berufung auf Ermittlerkreise berichtet, habe Sayfullo S. auch Social-Media-Accounts mit IS-Propagandamaterialien geführt. Er verhalte sich „einigermaßen kooperativ“, zitiert CNN einen Beamten.
Gabriel: Wir stehen an Seite der USA im Kampf gegen Terror
12.58 Uhr: Nach dem Attentat in New York hat Außenminister Sigmar Gabriel den USA die Unterstützung der Bundesregierung zugesichert. "Wir stehen im Kampf gegen diese sinnlose Gewalt fest an der Seite der USA", sagte Gabriel am Mittwoch einer Mitteilung zufolge. "Der Kampf gegen Terrorismus betrifft uns alle." Der SPD-Politiker zeigte sich "bestürzt über den hinterhältigen Anschlag in Manhattan". Dabei waren mindestens acht Menschen getötet und elf weitere verletzt worden.
Bei dem Attentat wurde auch eine Deutsche verletzt. "Auch ihr gilt mein ausdrückliches Mitgefühl. Ich wünsche ihr, dass sie bald wieder gesund wird", so der Minister. Er betonte: "Die freie und offene Lebensweise der New Yorker wird diese Tat nicht zerstören können." Usbekistan sagt USA Hilfe bei Terror-Ermittlungen zu
11.14 Uhr: Usbekistan hat den USA Hilfe bei den Ermittlungen zum Terroranschlag in New York mit acht Toten zugesagt. Der Tatverdächtige Sayfullo S. stammte nach US-Medienberichten aus der Ex-Sowjetrepublik in Zentralasien. Der usbekische Staatschef Schwakat Mirsijajew habe US-Präsident Donald Trump sein Beileid ausgesprochen, teilte das Präsidialamt in Taschkent am Mittwoch mit. "Usbekistan ist bereit, alle Kräfte und Mittel einzusetzen, um bei der Aufklärung dieses Terroranschlags zu helfen", hieß es der russischen Agentur Interfax zufolge in einer Mitteilung.
Usbekistan ist wie alle Länder der Region muslimisch geprägt. Die autoritäre Regierung geht streng gegen echte und vermeintliche Fundamentalisten vor, verstärkt damit aber oft die Radikalisierung. Der mutmaßliche Täter von New York lebte den Berichten nach legal in den USA.
08.17 Uhr: Der Attentäter hatte den Wagen, mit dem er den Anschlag verübte, bei der Baumarktkette Home Depot geliehen. Bilder zeigen, wie die Polizei auf dem Parkplatz einer Filiale einen Van abgesperrt hat. Das Fahrzeug wurde im Zusammenhang mit den Ermittlungen nach dem Attentat in Manhattan untersucht.
Terrorakt in New York
dpa Der Van wurde nach dem Anschlag untersucht
Bundesregierung entsetzt
08.06 Uhr: Die Bundesregierung hat sich schockiert über den Anschlag in New York gezeigt. "Entsetzt über den schlimmen terroristischen Manhattan-Anschlag", schrieb Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch auf Englisch auf dem Kurzbotschaftendienst Twitter. Er sprach den "Opfern und Familien" sein Beileid aus und bekräftigte, Deutschland stehe an der Seite von New York.
Bei dem Anschlag in Manhattan hatte ein 29-Jähriger am Dienstag mit einem Pickup acht Menschen getötet. Die Ermittler gehen von einem islamistisch-extremistischen Hintergrund aus. Bürgermeister Bill de Blasio bezeichnete den Angriff als "besonders feigen Terrorakt". Eine Deutsche verletzt
07.50 Uhr: Bei dem Anschlag in New York ist eine Deutsche verletzt worden. "Unter den Verletzten befindet sich eine deutsche Staatsangehörige", erklärte das Auswärtige Amt in Berlin am Mittwochmorgen. Aus dem Ministerium verlautete, bei der mutmaßlich islamistischen Attacke mit acht Toten habe es aber kein deutsches Todesopfer gegeben.
Trump kündigt Überprüfung der Sicherheitsmaßnahmen an
06.55 Uhr: Auf Twitter hat US-Präsident Donald Trump eine Verschärfung der Sicherheitsprüfungen für Einwanderer angekündigt. „Ich habe gerade das Heimatschutzministerium angeordnet, unser bereits extremes Überprüfungs-Programm weiter auszubauen. Politisch korrekt zu sein ist in Ordnung, aber nicht hierfür!“, twitterte Trump in der Nacht zum Mittwoch deutscher Zeit. Details nannte der US-Präsident nicht.
Gibt es niemanden, der "unerwünschte" Kinder adoptiert?
María Gallagher fordert in LifeNews das Argument der Abtreibungsbefürworter heraus, dass es niemanden gibt, der "unerwünschte" Kinder adoptieren möchte.
11.01.17 16:25 Uhr ( LifeNews / InfoCatólica ) Vor einigen Jahren entschied sich eine Direktorin meiner örtlichen Grundschule mit ihrem Ehemann, ihre Familie zu erweitern, indem sie ein Mädchen mit Down-Syndrom adoptierte.
Das Paar war so glücklich mit der Erfahrung, dass sie beschlossen, ein zweites Kind mit Down-Syndrom zu adoptieren , eine glückliche Überraschung sogar für diejenigen, die mit der ersten Adoption vertraut waren.
Das Nationale Down-Syndrom-Adoptionsnetzwerk bietet auf seiner Website weitere Erfolgsgeschichten.
Es gibt viele Familien, die Kinder mit Down-Syndrom adoptieren
Betrachten Sie die Worte der Eltern eines Kindes namens Janae:
"Wir haben viel über das Down-Syndrom gelernt und Janae hat wichtige Erfolge erzielt. Ja, sie wurden später erreicht als ihre Kollegen, aber wir sind so glücklich, ihr Wachstum zu sehen. Unser Leben wurde durch ihre Adoption in unserer Familie bereichert . Ja, wir haben auch unsere Herausforderungen, aber welche Familie hat sie nicht. Wir wissen nicht, was die Zukunft für Janae bereithält, aber wir werden bei jedem Schritt dabei sein. Freu dich mit ihr für alles, was sie erreichen kann! »
Oder betrachten Sie die Familie, die Faith Noelle adoptiert hat:
„Wir setzten uns über ein kleines Mädchen , die noch nicht geboren war, der das Down - Syndrom hatte und ein Herzleiden , das würde müssen , um repariert werden ein paar Monate , nachdem sie wurde geboren. Das war der Beginn unserer Reise mit Faith, Sie ist unser Bester Ja! » Faith wog nur 2 Pfund, 12 Unzen, als sie an Silvester geboren wurde. Er verbrachte einen Monat auf der neonatologischen Intensivstation eines Krankenhauses. Aber seine Geschichte hat ein Happy End:
"Faith ist jetzt eineinhalb Jahre alt und sie wächst und gedeiht . Sie ist das Licht unseres Lebens . Ihre drei älteren Brüder beten sie an und würden alles für sie tun. Sie wird von allen geliebt, die sie kennen . Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht in ihr süßes Gesicht schaue, und ich bin so dankbar, dass ihre erste Familie sich entschieden hat, ihr Leben zu geben, und dass sie uns zu ihrer Wahl gemacht hat. Sie ist ein Geschenk und ein Segen ».
Dies sind nur einige der Geschichten, die die erfolgreiche Unterbringung von Kindern mit Down-Syndrom dokumentieren. Die Berichte fordern den Mythos heraus, dass es keine Familien gibt, die bereit sind, Kinder mit besonderen Bedürfnissen aufzunehmen . Diese Familien sind wirklich um uns herum und sie sind reichlich vorhanden.
Kinder mit Down-Syndrom
Familien mit Kindern mit Down-Syndrom sind unglaublich gesegnet. Diejenigen, die raten, diese Kinder abzutreiben, verarmen die Familie und unsere Nation im Allgemeinen, indem sie einige wirklich erstaunliche Geschenke stehlen. http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=30818
Papst Franziskus schockiert die Liberalen in der "Ehe" PAUL KENGOR
Bei seiner Reise auf die Philippinen verteidigte Papst Franziskus erneut die Ehe, und er rückte wieder näher an eine feste, eindeutige päpstliche Erklärung gegen die gleichgeschlechtliche "Ehe" heran. Da Franziskus sich weiterhin vorsichtig in diese Richtung bewegt, sind die Liberalen, sowohl säkulare als auch Nicht-weltlich, nicht-katholisch und katholisch, werden ein schweres Gefühl von Verrat und schwerer Enttäuschung empfinden, im Gegensatz zu den optimistischsten Erwartungen, die sie ihrem ersten "homosexuellen Ehe-Papst" auferlegt haben.
Bevor ich darüber nachdenke, was Francis letzte Woche gesagt hat, möchte ich einige Punkte hervorheben und wiederholen, die ich in einem vor ein paar Wochen hier veröffentlichten Artikel gemacht habe , was bei einigen Lesern, die mich bestenfalls für naiv und im schlimmsten Fall für einen Dummkopf hielten, eine Gegenreaktion auslöste.
Mein Beitrag war über die Liebe der Liberalen von Papst Franziskus zu schwulen Themen. Da sie von Gefühlen getrieben wurden, interpretierten sie seine gütigen und toleranten Worte gegenüber Schwulen leicht als eine bestimmte kommende Umarmung von schwuler Ehe. Für einen Liberalen muss A immer zu B führen und dann zu Z, ohne dazwischen. Ich habe argumentiert, dass sie sich selbst betrügen, ein Doping ihres eigenen Tuns. Ich legte verschiedene Aussagen von Franziskus dar, die die traditionell-biblisch-natürliche Ehe bestätigten, sowie seine extrem starken Äußerungen in Argentinien, wo er die gleichgeschlechtliche "Ehe" als teuflische Bemühung des "Vaters der Lüge" erklärte, "Gottes Plan zu zerstören". ... und täuscht die Kinder Gottes. "Er sagte damals - erst vor vier Jahren -, dass homosexuelle" Ehe "Kinder" im Voraus "diskriminiert und sie" ihrer menschlichen Entwicklung beraubt, die von einem Vater und einer Mutter gegeben und von Gott gewollt wurde. "Auf dem Spiel,
Ich habe festgestellt, dass man, wenn man wirklich innehält und ein wenig recherchiert, indem man jeden der vielen Kommentare von Papst Franziskus zur Ehe untersucht, eine offensichtliche Konsequenz findet, die niemals von der Lehre der Kirche abweicht. Nur seine Sprache und sein Ton haben sich geändert.
Ich bemerkte weiter die zunehmende Anzahl von Aussagen von Francis in den letzten Monaten, einschließlich weithin unberichteter Bemerkungen kurz nach der Synode, als er vorbrachte, "dass die Familie geschlagen wird, dass die Familie geschlagen wird und dass die Familie erniedrigt ist. eine Familie? Wie ... viel Relativismus gibt es im Konzept des Sakraments der Ehe! "Er beklagte sich:" Was sie vorschlagen, ist nicht die Ehe, es ist eine Vereinigung, aber es ist keine Ehe! Es ist notwendig, die Dinge sehr klar zu sagen, und das müssen wir auch sagen! "Der Heilige Vater verurteilte die" neuen, völlig zerstörerischen Formen "der Ehe.
Er war ebenso stark in seiner Ansprache an die "Humanum" -Konferenz, wo er bestätigte, dass "Familie eine Familie ist", und dass dies eine "anthropologische Tatsache" ist, die "nicht durch ideologische Vorstellungen qualifiziert werden kann".
Abschließend stellte ich fest, dass sich "Homo-Ehe" -Liberale für einen großen Reinfall aufstellen, da Francis unweigerlich seine Opposition gegen gleichgeschlechtliche "Ehe" bekräftigt. Ich fügte hinzu, wenn es ihnen schmerzlich klar wird, dass Franziskus nicht Sie erwarteten, der Heilige Vater sollte von ihnen keine Wohltätigkeit erwarten. Die Hölle könnte losbrechen.
Wie bereits erwähnt, waren einige orthodoxe katholische Leser dieses Stücks schockiert über meine angebliche Naivität. Sie bestritten, dass ich Franziskus aus allen möglichen Winkeln dachte. Ich würde sie drängen, den Ball im Auge zu behalten, den ich geworfen habe. Mein Fokus war und ist gleichgeschlechtliche "Ehe". Und das bringt mich zurück zu den Bemerkungen des Papstes auf den Philippinen.
Auf den Philippinen in der letzten Woche erklärte Franziskus unmissverständlich, dass die Familie von relativistischen "mächtigen Kräften" bedroht wird, die "Gottes Schöpfungsplan entstellen" und "die Institution der Ehe neu definieren". Er verurteilte das, was er das " ideologische Kolonialisierung der Familie. "Um das von der Catholic News Agency berichtete größere Zitat zu zitieren , warnte der Papst vor zunehmenden Bemühungen," die eigentliche Institution der Ehe, durch den Relativismus, durch die Kultur des Vergänglichen, durch einen Mangel an Offenheit für das Leben neu zu definieren "Und gegen" mächtige Kräfte, die Gottes Schöpfungsplan zu entstellen drohen und die Werte verraten, die alles, was in eurer Kultur am besten ist, inspiriert und geformt haben. "
Denken Sie daran, wenn dieser Papst von "mächtigen Kräften" spricht, wird er höchstwahrscheinlich das einschließen, was er als satanisch betrachtet.
Kurz gesagt bezog sich Franziskus eindeutig auf den offensichtlichsten Versuch, die Ehe neu zu definieren: die gleichgeschlechtliche "Ehe". Dies wurde sogar von den liberalen, säkularen Mainstream-Medien verstanden. Hier sind nur einige Beispiele:
MSNBC führte die Überschrift an: "Papst Franziskus schlägt vor, dass schwule Ehen traditionelle Familien bedrohen". In der Einleitung heißt es: "In einem Verweis auf die Homo-Ehe warnte Papst Franziskus am Freitag vor einer ideologischen Kolonialisierung der Familie."
Reuters eröffnete damit: "Papst Franziskus warnte am Freitag vor einer" ideologischen Kolonialisierung der Familie ", einem Verweis auf die Homo-Ehe in der ganzen Welt.
Der linksgerichtete Unabhängige des Vereinigten Königreichs hatte ebenfalls keine Schwierigkeiten, die Worte des Papstes zu interpretieren und die Überschrift zu führen: "Papst Franziskus warnt davor, dass die gleichgeschlechtliche Ehe die Familie bedroht" und "Gottes Plan für die Schöpfung entstellt". Worte "gleichgeschlechtliche Ehe", aber es gibt keine Frage, was er meinte, und der Unabhängige wusste es.
Reporter Ben Smith von The Daily Signal schrieb: "Der Papst bekräftigte sein Bekenntnis zur traditionellen Ehe und sprach mit der Menge über seine Sorge um die" ideologische Kolonialisierung der Familie ", die von vielen als Schlag gegen die Homo-Ehe genommen wurde. Der Vatikan bestätigte später, dass die Ehe im Kopf des Papstes war. "Smith beendete sein Werk:" Im vergangenen Oktober, während der Bischofssynode, hofften viele fortschrittliche Kirchenbeobachter auf eine liberalere Kirche. Sie glaubten, Francis würde eine freundlichere Sprache gegenüber Schwulen unterstützen. "
Natürlich ist es typisch für den Liberalismus, dass man nicht als "freundlich" gegenüber Schwulen angesehen werden kann, wenn man nicht die gesamte Schwulen-Agenda der Ehe akzeptiert und damit die heiligen Lehren der Kirche ablehnt. Das ist das binäre, einfache Universum des liberalen Geistes, niemals so nuanciert und raffiniert, wie stolze Liberale darauf bestehen.
Ich glaube, dass wir von Papst Franziskus mehr erwarten können, besonders mit der Synode über die Familie in Philadelphia in diesem Herbst. Und wenn wir es tun, wird es die Hölle geben, die von "gleichgeschlechtlichen" Ehefanatikern bezahlt wird, die sich völlig überzeugt haben, dass er einer von ihnen ist, und sich so überzeugen werden (denken Sie daran, sie sind von Emotionen getrieben), dass er gelogen hat. zu ihnen.
Francis 'Aussagen über die Ehe scheinen einem vorgefassten Plan zu folgen. Eine der aufschlussreichsten Einschätzungen stammt von Austen Ivereigh, der ein Buch über Franziskus geschrieben hat, genannt Der große Reformer . Er weist auf die Rolle von Ignatius 'spirituellen Übungen bei der Bildung von Jorge Bergoglios Denken hin und erschließt das Geheimnis des Papsttums von Franziskus. Er sagt von Franziskus:
Er absorbierte auf einer sehr tiefen Ebene die Regeln des hl. Ignatius, um das Wirken des Heiligen Geistes von spirituellen Bewegungen zu unterscheiden, die vom Teufel kommen und oft in engelhafter Form getarnt sind.
Er erkannte, in dem Zug, gleichgeschlechtliche "Ehe" in Argentinien im Jahr 2010 zu schaffen, genau diese Art von Versuchung: Im Namen "guter" Dinge wie Würde und Gleichheit zerstörte das, was die Regierung tat, ein Kind. zentrierte Institution basierend auf einer anthropologischen Realität.
Die Übungen sind auch der Schlüssel zum Verständnis von Franziskus 'Reform der Kirche.
Der Rückzug des hl. Ignatius ist ein vierwöchiger Zyklus. In Woche I entdeckst du, dass du ein Sünder bist, aber gleichzeitig bedingungslos geliebt und von Gott vergeben. In der zweiten Woche wählen Sie, Christus zu folgen, Ablenkungen und Versuchungen zu widerrufen und sich für die Wahrheit einzusetzen, die von der Kirche gelehrt wird. Sie können Woche II wegen der Woche I erreichen; Es ist das Muster der Umwandlung. Dennoch konzentrieren wir uns zu oft auf die rettende Wahrheit der Lehre der Kirche und machen es den Menschen schwer, diese heilende Liebe tatsächlich zu erfahren.
Was Francis versucht zu tun, ist, die Kirche dazu zu bewegen, sich weniger auf eine Woche II-artige Verkündigung und mehr auf Woche I zu konzentrieren. Es ist kein Versuch, die Lehre der Kirche aufzuweichen, sondern sie auszufüllen. wird oft übersprungen. Daher seine Vision der Kirche als Heiler und Mutter, nicht nur als Lehrer. Das ist das Programm seines Pontifikats.
Ich denke, dass dieses Programm genau das ist, was wir mit der stetigen Enthüllung von Francis 'Position gegen gleichgeschlechtliche "Ehe" erleben. Es sieht so aus, als ob er sich jetzt durch die zweite Phase des Programms bewegt.
Unglücklicherweise für diesen barmherzigen Papst, fürchte ich, werden wir auch Zeuge einer ernsthaften Verleumdung von seinen zukünftigen Exfreunden auf der liberalen / progressiven Seite des Ganges werden. Ich bezweifle, dass sie ihm die Bekehrung zum Glauben und zu den Wahrheiten der Kirche geben werden, auf die er gehofft hatte. Machen Sie sich bereit für nicht nur eine weitere Klärung von Francis über die gleichgeschlechtliche "Ehe", sondern für einige echte Gemeinheit von den Aposteln der "Toleranz". http://www.crisismagazine.com/2015/pope-..._pos=0&at_tot=1
Anmerkung des Herausgebers: Im obigen Bild sind Papst Franziskus und Präsident Benigno Aquino III. Im Präsidentenpalast in Manila, Philippinen am 16. Januar 2015 abgebildet. (CNS Photo / Paul Haring)
Kurz nach 15 gestern, an einem sonnigen Nachmittag in New York (es war 20 in Italien), ein van, nur gemietet, wurde auf einem Radweg in der New York Waterfront gegen Verkehr ins Leben gerufen, an der Südspitze von Manhattan.
Es ist eines der schicksten und lebenswertesten Gebiete ein neu volle Grünfläche, Wandern und Radfahren Bereiche renoviert, ideal für einen Spaziergang entlang dem Hudson River, die Freiheitsstatue in Sicht nordamerikanische Metropole. Es ist ein Stück von der Stadt im Schatten des Freedom Towers, der neuen Turms des World Trade Centers, das die beiden Zwillingstürme gefällten von entführten Flugzeugen von Al Qaida am 11. September ersetzt 2001. Es war hier, in dieser Ecke der Stadt erinnert an "epochalen Angriff, der den neuen Krieg gegen den Terrorismus begann, kam der Terror zurück. Ein Angriff im modernen Stil mit wenigen, sehr wenigen Medien und Männern, ein leichtes und hilfloses Ziel, um Unsicherheit und Panik zu schaffen. Der Van begann mit Radfahrern und Fußgängern, um sie so weit wie möglich zu töten. In seinem kurzen Schlag tötete er acht und verletzte fünfzehn. Dann schlug er gegen einen Schulbus und verletzte zwei Erwachsene und zwei Kinder an Bord. Der Angreifer wurde an diesem Punkt aus seinem Fahrzeug geworfen und schwang zwei Pistolen.
Dann wären sie Spielzeugpistolen gewesen. Der Polizist wurde sofort von der Polizei in den Unterleib gewickelt und griff sofort in die Klinik ein. Der Attentäter wurde ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich in Haft. Er wurde später als Sayfullo Saipov identifiziert, ein 29-jähriger Mann, der 2010 aus Usbekistan eingewandert ist und in Florida lebt. Wenn und wenn er spricht, einmal verhört, können wir das Motiv verstehen, ob er allein oder in einer Zelle gehandelt hat. Den ersten Berichten zufolge rief er während des Angriffs Allahu Akbar und bezeichnete sich selbst als islamischen Terroristen. zu diesem Zeitpunkt stieg er aus seinem Fahrzeug und schwenkte zwei Geschütze. Dann wären sie Spielzeugpistolen gewesen. Der Polizist wurde sofort von der Polizei in den Unterleib gewickelt und griff sofort in die Klinik ein. Der Attentäter wurde ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich in Haft. Er wurde später als Sayfullo Saipov identifiziert, ein 29-jähriger Mann, der 2010 aus Usbekistan eingewandert ist und in Florida lebt. Wenn und wenn er spricht, einmal verhört, können wir das Motiv verstehen, ob er allein oder in einer Zelle gehandelt hat.
Den ersten Berichten zufolge rief er während des Angriffs Allahu Akbar und bezeichnete sich selbst als islamischen Terroristen. zu diesem Zeitpunkt stieg er aus seinem Fahrzeug und schwenkte zwei Geschütze. Dann wären sie Spielzeugpistolen gewesen. Der Polizist wurde sofort von der Polizei in den Unterleib gewickelt und griff sofort in die Klinik ein. Der Attentäter wurde ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich in Haft. Es wurde später als Sayfullo Saipov identifiziert, einen 29-jährigen Mann, einen Einwanderer aus Usbekistan im Jahr 2010 und lebt in Florida. Wenn und wenn er spricht, einmal verhört, können wir das Motiv verstehen, ob er allein oder in einer Zelle gehandelt hat. Den ersten Berichten zufolge rief er während des Angriffs Allahu Akbar und bezeichnete sich selbst als islamischen Terroristen. der Angreifer wurde ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich in Haft. Er wurde später als Sayfullo Saipov identifiziert, ein 29-jähriger Mann, der 2010 aus Usbekistan eingewandert ist und in Florida lebt. Wenn und wenn er spricht, einmal verhört, können wir das Motiv verstehen, ob er allein oder in einer Zelle gehandelt hat. Den ersten Berichten zufolge rief er während des Angriffs Allahu Akbar und bezeichnete sich selbst als islamischen Terroristen. der Angreifer wurde ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich in Haft. Er wurde später als Sayfullo Saipov identifiziert, ein 29-jähriger Mann, der 2010 aus Usbekistan eingewandert ist und in Florida lebt. Wenn und wenn er spricht, einmal verhört, können wir das Motiv verstehen, ob er allein oder in einer Zelle gehandelt hat. Den ersten Berichten zufolge rief er während des Angriffs Allahu Akbar und bezeichnete sich selbst als islamischen Terroristen.
New York kann sich nicht über schlechte Vorbereitung beschweren: Die Polizei und die Teams für künstliche Intelligenz haben fast sofort eingegriffen. Beim ersten Alarm war die Gegend voller Männer in Uniform und Autoservice. Nach dem 11. September hat die Stadt viele andere Angriffe unternommen, die alle islamischen Ursprungs sind. Der letzte Angriff, geplant in Pakistan durch Islamischer Staat, sollte die U-Bahn mit einem Selbstmordattentäter, der Times Square Autobombe und mehrere öffentliche Gebäude und Theater mit Fokusgruppen getroffen. Das wäre im November 2015 in Paris mit dem Massaker von Bataclan passiert. Doch es gelang ihm nicht: Im Mai 2016 wurde der pakistanische Verschwörungschef verhaftet und nach ihm alle Komplizen. Unterdessen wurden die USA von weiteren 12 versuchten Angriffen getroffen, von denen fast alle gefeuert oder gescheitert sind. Das Ereignis von gestern ist "Terrorismus": Davon sind alle Behörden von der ersten Sekunde an sicher. Er übernahm sofort den Bürgermeister von New York, Bill De Blasio, der ihn als "einen Terrorakt gegen unschuldige Zivilisten" bezeichnete. "Wir wissen, dass diese Aktion unseren Geist brechen wollte. Aber wir wissen, dass die New Yorker stark sind, sie sind resistent und unser Geist kann nicht durch einen Gewaltakt gestört werden, der uns einschüchtern würde. " noch am selben Abend in der Tat, trotz der anfänglichen Schock, drängten sich die New Yorker die Straßen von Manhattan mit der traditionellen Halloween-Parade mit Männern, Frauen und Kinder in Masken und schwimmt.
Sie waren nicht im Haus festgefahren, sie ließen sich nicht einschüchtern. die es als "Terrorakte gegen unschuldige Zivilisten" bezeichneten. "Wir wissen, dass diese Aktion unseren Geist brechen wollte. Aber wir wissen, dass die New Yorker sind stark, sie sind robust und unser Geist kann nicht durch einen Akt der Gewalt gestört werden, die uns einschüchtern würde. " noch am selben Abend in der Tat, trotz der anfänglichen Schock, drängten sich die New Yorker die Straßen von Manhattan mit der traditionellen Halloween-Parade mit Männern, Frauen und Kinder in Masken und schwimmt. Sie waren nicht im Haus festgefahren, sie ließen sich nicht einschüchtern. die es als "Terrorakte gegen unschuldige Zivilisten" bezeichneten. "Wir wissen, dass diese Aktion unseren Geist brechen wollte. Aber wir wissen, dass die New Yorker stark sind, sie sind resistent und unser Geist kann nicht durch einen Gewaltakt gestört werden, der uns einschüchtern würde. " noch am selben Abend in der Tat, trotz der anfänglichen Schock, drängten sich die New Yorker die Straßen von Manhattan mit der traditionellen Halloween-Parade mit Männern, Frauen und Kinder in Masken und schwimmt. Sie waren nicht im Haus festgefahren, sie ließen sich nicht einschüchtern. die Straßen von Manhattan mit der traditionellen Halloween-Parade mit Männern,
Frauen und Kinder in Masken und Schwimmer trotz der anfänglichen Schock am selben Abend drängten sich die New Yorker. Sie waren nicht im Haus festgefahren, sie ließen sich nicht einschüchtern. die Straßen von Manhattan mit der traditionellen Halloween-Parade mit Männern, Frauen und Kinder in Masken und Schwimmer trotz der anfänglichen Schock am selben Abend drängten sich die New Yorker. Sie waren nicht im Haus festgefahren, sie ließen sich nicht einschüchtern.
Nach Beileid für die Opfer zum Ausdruck und ihre Familien, verurteilten Präsident Trump den Angriff eine „kranke Person und unausgewogen“, ohne den Angriff Matrix und Motiv angeben. Aber nur eine Stunde später twitterte: „Wir müssen ISIS nicht zulassen , zurückzukehren, um unser Land zu betreten , nachdem er in den Nahen Osten zu besiegen und anderswo.“ Auf diese Weise hob er die Verordnung über das „Reiseverbot“, ständig von der Justiz blockiert, die gerade als Verteidigungsinstrument der Grenzen von ausländischen Kämpfern aus der Gefahr des Terrorismus zu Ländern zurückkehren soll.
Wenn alles bestätigt werden müßte, wäre der einzige Verdacht hat dieser Angriff nicht aus Ländern kommen, die in der schwarzen Liste des „Reiseverbot“, noch von der neuen Version. Er lebte in der Tat seit 2010 in den USA. Es stammt aus der ehemaligen Sowjetrepublik Usbekistan, säkularen muslimischen Land, eine Diktatur, die die eiserne Faust gegen Opposition Dschihadisten verwendet, aber von denen die gut 500 ausländische Kämpfer Kalifat versendet worden sind, mehr als alle anderen Republiken ehemalige Sowjetunion von Zentralasien. In Usbekistan gibt es eine starke Dschihad-Bewegung seit 1991, seit der Unabhängigkeit von den Tagen der UdSSR, so ziemlich. Zunächst Adolat ( „Gerechtigkeit“) genannt, später die Islamische Bewegung Usbekistans umbenannt, diese bewaffnete Bewegung hat in den frühen 90er Jahren seine Knochen vor dem Bürgerkrieg in Tadschikistan gemacht, dann die Taliban in Afghanistan in den späten 90er Jahren. Am Vorabend des 11. September hatte es in seinen afghanischen Basen über 2000 Kämpfer.
Der Krieg gegen die USA hat die Bewegung dezimiert. Im Jahr 2014 wurde der ISIS von seinem Kernteam gefolgt. Im Jahr 2016 kehrte sein schismatischer Flügel an die Ausläufer der afghanischen Taliban und Al Kaida zurück. Laut McCaul, dem Vorsitzenden der Kommission für innere Sicherheit, bringt dieser Terrorakt "alle Kennzeichen des IS" mit sich. "Seit zwei Jahren - so der Abgeordnete - haben sie in ihren Online-Zeitungen Appelle eingereicht, um sich in kleinen Aktionen mit Fahrzeugen, Messern oder Sprengstoff zu beschäftigen." Ein schismatischer Flügel ist in die Ausläufer der afghanischen Taliban und Al Kaida zurückgekehrt.
Nach Congressman McCaul, Vorsitzender des Heimatschutz des Hauses des Kongresses, dieser Akt des Terrorismus führt „alle Kennzeichen Isis“. „Seit zwei Jahren - sagt der Stellvertreter - Appelle auf ihre Online-Zeitschriften gemacht haben Angriffe mit Fahrzeugen, Messer oder Sprengstoffe, in kleinen Aktionen durchzuführen.“ Ein schismatischer Flügel ist in die Ausläufer der afghanischen Taliban und Al Kaida zurückgekehrt. Nach Congressman McCaul, Vorsitzender des Heimatschutz des Hauses des Kongresses, dieser Akt des Terrorismus führt „alle Kennzeichen Isis“. „Seit zwei Jahren - sagt der Stellvertreter - Appelle auf ihre Online-Zeitschriften gemacht haben Angriffe mit Fahrzeugen, Messer oder Sprengstoffe, in kleinen Aktionen durchzuführen.“ Der Angriff gestern wurde noch nicht behauptet . Es ist der 100. (nach autoritative Denkfabrik Heritage Foundation Zählung) von den USA seit dem 11. September 2001 Einhundert Angriffe erlitten (fast 6 pro Jahr im Durchschnitt), weitgehend vereitelt und ausgefallen ist , oder klein . Sie berichten fast nie, aber sie sind Zeuge, wie lange es keinen Waffenstillstand im langen Krieg gegen den Terror gegeben hat. http://lanuovabq.it/it/terrore-a-new-yor...ld-trade-center
Oktober in New York City durch einen Radweg in Lower Manhattan gepflügt hat. NATION | 1. NOVEMBER 2017
Notfall-Personal reagiert nach Berichten von mehreren Personen, die von einem Lastwagen getroffen wurden, nachdem es am 31. Oktober in New York City durch einen Radweg in Lower Manhattan gepflügt hat. (Kena Betancur / Getty Images)
Kardinal Dolan ruft New Yorker dazu auf, sich nach Terroranschlag "in Glauben und Liebe" zu vereinen Bei dem Vorfall am Dienstag wurden mindestens acht Menschen getötet und zwölf verletzt. CNA / EWTN Nachrichten NEW YORK - Kardinal Timothy Dolan, Erzbischof von New York, hat New Yorker zu Einheit, Gebet und gegenseitigem Respekt aufgerufen, nachdem am Dienstagnachmittag mindestens acht Menschen bei einem Terrorakt getötet und zwölf verletzt wurden.
"Heute sind unsere Stadt und unsere Nation durch einen weiteren Akt sinnloser Gewalt verblüfft und entsetzt. Während Details immer noch auftauchen, ist eines klar: Noch einmal, unabhängig von unserer Religion, Rasse oder ethnischen Herkunft oder politischen Überzeugungen, müssen wir unsere Differenzen beiseite legen und in Glauben und Liebe zusammenkommen ", sagte der Kardinal in einer Erklärung.
Der Anschlag ereignete sich in der West Street in Lower Manhattan, in der Nähe des World Trade Center, das am 11. September 2001 durch einen Terrorakt zerstört wurde. Ein gemieteter Home Depot Truck fuhr auf einem Fußgänger- und Radweg durch eine Menschenmenge. vor dem Anschlagen eines Schulbusses, New York City Beamte berichtet.
Nach Angaben der NewYork Times haben Beamte den Angreifer als Sayfullo Saipov, 29, identifiziert, der 2010 aus Usbekistan in die Vereinigten Staaten übersiedelte. Er hatte offenbar in Paterson, New Jersey, und Tampa, Florida gelebt. Die Times berichtete, nachdem er von der Polizei in den Bauch geschossen worden war, wurde er in Gewahrsam genommen und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Er blieb laut den Behörden am frühen Mittwochmorgen in stabilem Zustand.
"Dies war ein Akt des Terrors, ein besonders feiger Akt des Terrors gegen unschuldige Zivilisten", sagte der Bürgermeister von New York, Bill de Blasio, auf einer Pressekonferenz kurz nach dem Anschlag.
Dolan ermutigte New Yorker aller Glaubensrichtungen, "diejenigen zu unterstützen, die verletzt sind, für diejenigen, die gestorben sind, sowie für ihre Familien und Angehörigen zu beten und sich für mehr Respekt und Verständnis unter allen Menschen einzusetzen, damit abscheuliche und bösartige Handlungen so Sache aus der Vergangenheit." http://www.ncregister.com/daily-news/car...after-terror-at
Privates Gewissen und die Kirche Gastbeitrag • 1. November, AD2017 • 0 Comments
Kirche, Glocken, Türme, KirchturmDer verstorbene Bischof Fulton Sheen erklärte die Gewissensfragen und dass es zwei Arten von Wahrheiten gibt:
"Äußere Wahrheiten, die wir beherrschen, wie die Entfernung der Sonne von der Erde; und innere Wahrheiten, die uns beherrschen; zum Beispiel - Gott ist dem Büßer gnädig. Innere Wahrheiten beeinflussen das Schicksal einer Person, wie eine berufliche Berufung; Sie sind Gewissensfragen. "
1965 definierte das Zweite Vatikanische Konzil das Gewissen als "den geheimsten Kern und das Allerheiligste der Person, wo allein mit Gott, im Innersten, jeder die Stimme Gottes wahrnimmt".
Betrachten Sie dies nun, wenn ein Paar sich nach vielem Gebet und aufrichtigem Nachdenken für wahrhaft verheiratet in den Augen Gottes hielt, aber viele andere sie als in Sünde lebend betrachteten, würden Sie sie als Sünder beurteilen? Oder würden Sie ihnen den Vorteil des Zweifels geben? Papst Franziskus hat einmal gesagt: "Wer bin ich zu richten?" Und er hat viele Menschen gestört.
Der Vorrang des Gewissens
Die Kirche hat immer den Vorrang des Gewissens gelehrt. Das Gesetz ist die entfernte Norm der Moral, während das individuelle Gewissen als nächste Norm betrachtet wird. Diese traditionelle Lehre der Moraltheologie hat gewisse Konsequenzen; Zum Beispiel bindet ein Gesetz nicht im Gewissen, bis das Individuum weiß, dass es existiert, und bis es es als objektiv wahr und moralisch bindend akzeptiert. Es gibt so etwas wie legalen Dissens.
Die amerikanische Hierarchie veröffentlichte einen Hirtenbrief mit dem Titel "Das menschliche Leben in unserer Zeit" (15. November 1968). Hier ein passender Auszug:
"Es gibt in der Kirche eine gesetzmäßige Freiheit der Untersuchung, des Denkens und der allgemeinen Normen des erlaubten Widerspruchs ... Letztlich darf niemand gezwungen werden, in einer Weise zu handeln, die seinem Gewissen zuwiderläuft, wie die moralische Tradition des die Kirche bezeugt. "
Im Zweifelsfall sollten sich die Katholiken von der Lehrautorität der Kirche leiten lassen, die als Lehramt bezeichnet wird. Was genau bedeutet das? Der Theologe Avery Dulles, SJ, der später Kardinal wurde, erklärte dies auf dem Workshop für die Hierarchie 1991 .
"Das Lehramt ist eins, aber nur ein Informant des Gewissens. In Angelegenheiten des individuellen Gewissens haben Katholiken das Recht, alle verfügbaren Informationen in der Gewissensbildung zu prüfen. "Diese Lehre ist nicht neu.
Es hat immer eine Betonung auf Gottes Gnade in der Lehre der Kirche gegeben. Jesus sagte: "Geh und lerne, was das bedeutet, ich wünsche Gnade, nicht Opfer" ( Matthäus 9:13).
"Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um die Welt zu verurteilen, sondern um die Welt durch ihn zu erretten" ( Johannes 3:17).
Papst Franziskus
"Lass die Kirche immer ein Ort der Barmherzigkeit und der Hoffnung sein, wo jeder willkommen geheißen, geliebt und vergeben wird."
"Barmherzigkeit ist die Grundlage des kirchlichen Lebens ... Die Glaubwürdigkeit der Kirche zeigt sich darin, wie sie barmherzige und mitfühlende Liebe zeigt ... Barmherzigkeit ist die Kraft, die uns zu neuem Leben erweckt und uns Mut macht, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. “
"Wir sind alle Sünder. Aber Gott heilt uns mit einer Fülle von Gnade, Barmherzigkeit und Zärtlichkeit. "
"Sag mir: Wenn Gott einen schwulen Menschen ansieht, unterstützt er die Existenz dieser Person mit Liebe, oder lehnt diese Person ab und verurteilt sie? ... Es ist notwendig, sie mit Gnade zu begleiten."
- Papst Franziskus
Papst Franziskus hat Gnade sehr betont. Für einige scheint er die Regeln zu brechen. Die Wahrheit ist, er hat den Geist Jesu manifestiert, der die alten Pharisäer entehrt hat. Hier ist was Jesus gesagt hat:
"Und ihr Experten im Gesetz, wehe euch, weil ihr Leute mit Lasten belastet, die sie kaum tragen können, und ihr werdet keinen Finger heben, um ihnen zu helfen" ( Lukas 11:46).
Die kanonischen Kritiker des Papstes fordern größere Starrheit. Sind sie weise? Ich denke nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass Jesus diesen Befehl herausgab: "Richtet nicht, dass ihr nicht gerichtet werdet", wäre es nicht sinnvoller, wenn sich diese päpstlichen Kritiker beruhigen würden, und lasse die Angelegenheit, die Seelen zu richten, Gott überlassen.
Göttliche Barmherzigkeit ist etwas, das wir alle eines Tages brauchen werden. Lieber sicher sein, als dass es einem Leid tut.
Möge der Herr deine Kraft und deine Freude sein.
"Wir können nicht auf unsere eigene Stärke vertrauen, sondern nur auf Jesus und seine Gnade." Papst Franziskus
Von Vater John Catoir JCD
1995 gründete Father John das St. Jude Media Ministry und produzierte 30 Sekunden SPOTS und kaufte Sendezeit im ganzen Land. Heute geben die Radio- und Web-Ministerien weiterhin ermutigende Botschaften an Menschen aller Glaubensrichtungen weiter. Im Alter von 86 Jahren Catoir verbreitet weiterhin Freude an seiner Arbeit. Er schreibt weiterhin seine syndizierten Zeitungskolumnen, produziert und sendet http://www.catholicstand.com/private-conscience-church/ wöchentliche Radiospots und ist aktiv mit seinem täglichen Blog unter: www.messengerofjoy.com
MADISON, Wisconsin, 31. Oktober 2017 ( LifeSiteNews ) - Eine Online-Petition, die Bischof Robert Morlino von "Hass und Diskriminierung" beschuldigt, ist ein "PR-Stunt", der auf Vorwürfen basiert, die "nachweislich falsch" sind, sagte die Diözese Madison in dieser Woche.
Die Petition, die Ende letzter Woche von einer Madison-Frau begonnen wurde, bittet Papst Franziskus, Bischof Morlino zu entfernen, nachdem der Generalvikar der Diözese den Priestern Richtlinien für die Bestattungsriten für Personen, die in offen homosexuellen Beziehungen lebten, gegeben hatte.
Die Diözese sagte, die Petition sei ein vorhersehbarer Ansatz für Gruppen, die "alles Notwendige einsetzen, um den Namen eines guten Bischofs zu beschmutzen", und dass dies nicht das erste Mal war, dass Bischof Morlino angegriffen wurde.
"Weil alles, was er lehrt", so eine diözesane Erklärung, "der Grund für diese verschiedenen Petitionen im Laufe der Jahre ist, die beständige und universelle Wahrheit ist, die von der Kirche seit der Zeit Christi selbst gelehrt wird."
Die Petition hatte am Montagmorgen mehr als 4.500 Unterschriften.
Unter seinen Anklagen ist, dass Morlino "ein offener und praktizierender Fanatiker ist, dessen Einstellungen und Meinungen über die LGBTQI-Mitglieder seiner Diözese (und unsere geliebten Familien) nichts weniger als unmenschlich sind", und behauptet weiter, dass er "die Liebe in seinem Herzen nicht hat". noch die Charakterstärke, um seine hasserfüllte Fixierung auf das intime Leben einvernehmlicher und engagierter Erwachsener zu stoppen. "
Die E-Mail an die Priester vom 21. Oktober hatte darüber gesprochen, wie Beerdigungen für Personen angegangen werden sollten, die bekanntermaßen in eine homosexuelle Beziehung verwickelt waren. Es wurde erwähnt, dass Pastoren letztendlich einer Person, die in offenkundiger Sünde lebt, ein Begräbnis verweigern könnten. Trotz der Kommunikation, die von Diözesanvikar General James Bartylla kam, war Bischof Morlino das Ziel eines Pushbacks.
Die Diözese von Madison reagierte auf die Petition auf Twitter und in einem Facebook- Beitrag :
Hinweis auf die jüngste Petition zur Entfernung von Bischof Morlino: Es ist, was es ist - ein erfolgreicher PR-Stunt, weil es insgesamt zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat. So funktioniert die Kirche jedoch nicht, und das wissen auch die Organisatoren. Aber es wird zum Motto solcher Gruppen, alle notwendigen Mittel einzusetzen, um den Namen eines guten Bischofs zu beschmutzen. Leider funktioniert es heute in unserer Kultur. Nichts Neues oder Überraschendes daran und die Prämissen für die Petition sind nachweislich falsch, für diejenigen, die den Wunsch haben, die Wahrheit der Sache zu sehen, ebenso wie die Behauptungen, die in dieser jüngsten Angelegenheit gemacht wurden. Es wäre auch nicht etwas, das gläubige Katholiken unterschreiben, nicht wegen dessen, wer der Bischof ist, sondern weil alles, was er lehrt (was der Grund für diese verschiedenen Petitionen im Laufe der Jahre ist), die beständige und universelle Wahrheit ist, die von der Kirche gelehrt wird.
Der Präsident der katholischen Liga, Bill Donohue, verteidigte Morlino ebenfalls und sagte, der Angriff sei "skurril".
"Katholiken in der Diözese von Madison haben großes Glück, solch einen brillanten und mutigen Führer in Bischof Robert Morlino zu haben", sagte Donohue in einer Erklärung . "Gegenwärtig wird er von Dissidenten-Katholiken, Ex-Katholiken und denen, die niemals Katholiken waren, angegriffen, weil sie nur die Lehren der katholischen Kirche hochhalten."
"Der Aufruhr ist völlig ungerechtfertigt", sagte er, "und ist in der Tat skurril."
Donohue Aussage wurde aufgenommen von katholischem Blogger Vater John Zuhlsdorf, ein amerikanischen Priester der Diözese Velletri-Segni in Italien , die in der Madison Diözese dient.
"Fr. Ein großes Lob an die Katholische Liga ", sagte Pater Zuhlsdorf und sprach sich auch für die finanzielle Unterstützung von Priesterberufen in der Diözese Madison aus.
Bartylla hatte den Priestern geschrieben, sie sollten "das Thema gründlich und umsichtig durchdenken und wahrscheinlich den örtlichen Ordinarius zu Beginn des Prozesses anrufen, um die Situation zu besprechen."
Bartylla sagte weiter, das "Hauptthema dreht sich um Skandal und Verwirrung (führt andere in die Gelegenheit der Sünde oder verwirrt oder schwächt die Menschen bezüglich der Lehren der katholischen Kirche in Bezug auf die heilige Lehre und das Naturgesetz)," ermutigt die Pastoren, Gefahr von Skandalen und Verwirrung für andere in der Fürsorge für Verstorbene und Familie. "
In seiner Mitteilung sagte Bartylla auch: "Wenn die Situation es rechtfertigt (siehe Kanon 1184 - speziell Kanon 1184.1.3), können kirchliche Bestattungsriten für manifeste Sünder verweigert werden, in denen ein öffentlicher Skandal der Gläubigen nicht vermieden werden kann."
"Die Äußerungen des Generalvikars waren vollständig gemessen", sagte Donohue in seiner Erklärung. "Zunächst sprach er nicht über die Bestattung von Homosexuellen per se; er sprach vielmehr jene Fälle an, in denen ein Homosexueller in eine öffentliche Vereinigung mit seinem Partner verwickelt war. "
"Ich kenne Bischof Morlino als eine gütige Person, die keinen Animus gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen besitzt", fügte er hinzu. "Er verdient unsere Unterstützung. Schämen Sie diese Agenda-gerittenen Aktivisten, die ihn beschmieren wollen. "
Die Diözese erklärte in einer Erklärung vergangene Woche, dass die Mitteilung, die Bischof Morlino zugeschrieben wurde, keine offizielle Diözesanpolitik sei, obwohl sie seine Zustimmung habe.
Die Mitteilung war das Ergebnis von pastoralen Fragen, die von den Priestern selbst gestellt wurden, sagte die Diözese und verurteilte diejenigen, die "mutwillig und leichtfertig Klatsch, Gerücht und traurigerweise sogar Verleumdung verbreitet" hatten.
Bischof Thomas Paprocki aus Springfield, Illinois, gab im Juni Richtlinien für seine Diözese heraus, die besagten, dass diejenigen in gleichgeschlechtlichen "Ehen" keine heilige Kommunion empfangen oder keine katholische Beerdigung haben sollten, wenn sie starben, ohne Anzeichen von Reue zu zeigen.
Bischof Paprocki erlebte Rückschläge von LGBT-Befürwortern, nachdem die Richtlinien herausgegeben worden waren, ähnlich wie heute Bischof Morlino.
Bischof Morlino ist bekannt für seine Verteidigung der katholischen Orthodoxie , sei es mit kirchlichen Prinzipien oder mit ihrer Liturgie.
Anfang dieses Jahres bat Morlino die Mitglieder seiner Diözese, im kommenden Herbst die heilige Kommunion auf der Zunge zu empfangen, während er kniete, um "sich gemeinsam zu größerer Verehrung zu bewegen, wenn er die heilige Kommunion empfing".
Bischof Morlino war im vergangenen Jahr ohne Verzug dabei, als Kardinal Robert Sarah, der Vorsitzende der Vatikan-Liturgie, den Klerus bat, die Ad-Orientem-Haltung für die Messe ab dem letzten Advent einzunehmen.
Die ad orientem Haltung, die lateinisch für nach Osten gerichtet ist, bezeichnet den Priester, der dem Herrn gebührende Ehrerbietung entgegenbringt, indem er Ihm während der Messe gegenüber steht, statt gegen die Bevölkerung - gegenüber der Versammlung.
Er hat auch darum gebeten, dass die Tabernakel an die Front und das Zentrum der Kirchen in der Diözese Madison zurückgegeben werden. Und die Berufungen zum Priestertum haben in der Diözese - seit seinem Amtsantritt im Jahr 2003 - fast sechsfach zugenommen. https://www.lifesitenews.com/news/u.s.-d...rals-a-pr-stunt
1. NOVEMBER 2017 Feinde des Christentums zur Zeit der Reformation
Fast jeder kennt die Grundlagen der Reformation, die erste ist, dass sie vor 500 Jahren begann, als Martin Luther am 31. Oktober 1517 seine fünfundneunzig Thesen an die Wittenberger Burgstür nagelte - außer dass die Gelehrten jetzt denken, dass das, was wahrscheinlich passiert ist, Luther schickte sie, ohne sie zu nageln, an seinen Erzbischof Albrecht von Brandenburg. Ein viel weniger dramatischer Anfang vielleicht.
Aber das ist ein eher trivialer historischer Punkt. Es gibt viel größere und wichtigere Dinge, die regelmäßig in der grundlegenden Geschichte der Reformation übersehen werden, was alle Christen wissen müssen.
Der erste ist, dass die Reformation nach 500 Jahren zu Ende geht. Christen, sowohl Protestanten als auch Katholiken, entdecken mehr und mehr, dass das, was ihnen gemeinsam ist, wichtiger ist als das, was sie voneinander trennt. Der Anstoß, sich auf das Gemeinsame zu konzentrieren, ergibt sich zum großen Teil aus einer ziemlich unangenehmen Quelle: der Verfolgung aller Christen durch radikalen Säkularismus und durch den radikalen Islam.
Katholiken und Protestanten waren in den letzten hundert Jahren Gegenstand radikaler politischer Säkularisierung. Sie begannen mit dem Aufstieg des atheistischen Kommunismus mit der russischen Revolution von 1917. Mehr Christen wurden im zwanzigsten Jahrhundert gemartert als alle anderen Jahrhunderte zusammen. Die Wende in das einundzwanzigste Jahrhundert hat eine neue Welle zu einer Verfolgung gemacht, mit 100.000 Christen, die jedes Jahr vor allem durch den radikalen Islam gemartert werden, und einem immer aggressiveren säkularen Angriff auf die christliche Moral und den christlichen Glauben. Das Gute, das Gott aus diesem Übel herausbringt, ist, dass die Christen sich gegen diese gemeinsamen Feinde vereinen und damit langsam, aber sicher die Reformation zu einem Ende bringen.
Aber etwas anderes, was Sie vielleicht über die Reformation nicht wissen, ist, dass der radikale atheistische Säkularismus und der radikale Islam vor 500 Jahren zur Zeit von Martin Luther dort waren und damals auf die Ausrottung des Christentums abzielten .
Wir denken, dass der radikale Atheismus unser Problem ist, etwas, mit dem sich Christen im "Zeitalter des Glaubens" noch nicht auseinandersetzen mussten. Nicht wahr, wie sich herausstellt. Der moderne Atheismus entstand in den 1300er und 1400er Jahren mit der Renaissance Wiederentdeckung der alten griechischen und römischen heidnischen Atheisten wie Epikur, Lucretius und Lucian. Die Lektüre dieser Heiden brachte das hervor, was zu Recht Neopaganen genannt werden kann, die ersten modernen Atheisten, von denen viele Italiener waren, wie Marsilius von Padua (1275-1342), Poggio Bracciolini (1380-1459), Lorenzo Valla (1407- 1457), Pietro Pomponazzi (1462-1525), Pietro Aretino (1492-1556), Cesare Cremonini (1550-1631), Lucilio Vanini (1585-1619) und natürlich der berühmteste Atheist Italiens, Niccolò Machiavelli (1469-1527) ), die glaubten, dass alleReligionen waren Kojen, sollten aber von klugen ungläubigen Herrschern benutzt werden, um die leichtgläubigen Massen besser zu kontrollieren. Die nächsten Generationen von Atheisten rieten zu einer Strategie der "Teilung und Eroberung" gegen das Christentum und nutzten die protestantisch-katholischen Spaltungen, um den kulturellen Glaubenssatz zu schwächen.
Sie können das Problem sehen, das diese Flut italienischer Atheisten aus der Sicht des deutschen Augustinermönchs Martin Luther auslösen würde: Italien sah aus wie ein Saatbett des Atheismus, und das luxuriöse und sehr weltliche Papsttum war in Rom. War der Sitz von St. Peter von einem geheimen Atheisten übernommen worden? Viele Reformatoren hatten ihren Verdacht.
Und was ist mit dem radikalen Islam? Der Islam hatte seit den sechziger Jahren Christen erobert. Zur Zeit der Reformation sah es so aus, als ob triumphierende islamische Armeen Europa überrennen würden. Der heilige römische Kaiser, der Katholik Karl V., war nicht in der Lage, sich mit Luther in Deutschland zu befassen, weil er den Kampf gegen den Vormarsch der Muslime weitgehend aufgab. Luther seinerseits verkündete, dass der drohende Sieg des Islam über die Christenheit eine göttliche Strafe für die Sünden des Papsttums sei und dass dieser bevorstehende große Kampf ein Zeichen dafür sei, dass die Prophezeiungen des Buches der Offenbarung (mit dem Papst, natürlich, spielen die Rolle der Anti-Christ).
Apropos Islam, während Sie wahrscheinlich wissen, dass Luther seine eigene deutsche Übersetzung des Neuen Testaments veröffentlicht hat, ist Ihnen nicht bewusst, dass er dafür gesorgt hat, dass eine Übersetzung des Koran erfolgt ist (1543), und er hat das Vorwort dazu gegeben. Der Grund? Er glaubte, die Kenntnis des Islams würde das Papsttum untergraben und zeigen, wie ähnlich der religiöse Irrweg für den römischen Katholizismus sei. Genauer gesagt hielt er den Islam für überlegen , auch wenn er irrig war.
Ironischerweise trugen Luthers (gedämpftes) Trompeten der Tugenden des Islam und seine Übersetzung des Korans zum radikalen Säkularismus bei. Während Atheisten in dem Jahrhundert, das Luther folgte, glaubten, dass alle Religionen unausgewogen waren, behaupteten sie auch, dass der Islam dem gesamten Christentum überlegen sei , nicht nur dem Katholizismus. Dies war der historische Ursprung der Vorstellung der säkularen Linken, dass heute das Christentum ein Übel ist, das entfernt werden muss, und der Islam eine wohltätige Religion, die willkommen ist. http://www.crisismagazine.com/2017/refor...500-years-later Dies sind nur einige der Dinge, die Sie 500 Jahre später über die Reformation wissen müssen http://www.crisismagazine.com/2015/how-w..._pos=0&at_tot=1
George Soros gab Millionen dieser feministischen Gruppen, um Abtreibung auf der ganzen Welt zu fördern
Abtreibung , George Soros , Internationale Frauengesundheit Koalition , Offene Gesellschaft Stiftungen , Vereinten Nationen
31. Oktober 2017 (LifeSiteNews) - Wenn konservative Medien die Unterstützung des Milliardärs George Soros für die Abtreibung behandeln, konzentriert er sich hauptsächlich auf die Finanzierung von Planned Parenthood .
Andere Organisationen von nicht weniger Bedeutung bleiben jedoch unter dem Radar. Unter ihnen ist die Internationale Frauengesundheitskoalition, deren globale Reichweite es für die meisten Pro-Life-Organisationen auf der ganzen Welt interessant macht.
Dank der aufgedruckten Dokumente von Soros 'Open Society Foundations (OSF), die 2016 auf DCleaks.com veröffentlicht wurden, entstanden zwei Hauptakteure: die International Women's Health Coalition (IWHC) und Women's Link Worldwide (WLW). Die vom Soros OSF Frauenrechtsprogramm (WRP) finanzierten Gruppen arbeiten in Europa, Afrika, Lateinamerika und Asien. Dieser Artikel behandelt nur die erste Organisation.
Das durchgesickerte Dokument, das Women's Rights Programme (WRP) Portfolioreview zur Gewährung von Fördermitteln für 2014, datiert vom 16. Dezember 2015. Es zeigt, dass IWHC ab 2015 für drei Jahre 1,35 Millionen US-Dollar erhalten hat. 2016-2019 und spricht über seine Ambitionen, Herausforderungen und Chancen.
Das Portfolio beschreibt IWHC als "eine 30-jährige internationale Organisation, die sich für sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte (SRHR) einsetzt", eine Fehlbezeichnung für Abtreibung. Darüber hinaus ist es IWHC Kredit für gibt „spielen eine zentrale Rolle bei der Mobilisierung und Unterstützung von Befürwortern aus der ganzen Welt (...) vor allem in den großen UN-Prozesse der Mitte der 1990er Jahre bis in die Gegenwart.“ Insbesondere beschäftigt IWHC Feministinnen für eine internationale Konferenz über Bevölkerung und Entwicklung (ICPD) 1994 in Kairo, Ägypten, koordiniert von den Vereinten Nationen.
Das durchgesickerten Dokument sagt, und „gibt Fürsprache gewährt eine Reihe von‚Anker‘Organisationen in wichtigen Ländern wie Brasilien und Indien.“ Obwohl das Portfolio „IWHC auch langfristige Zuschüsse und technische Hilfe und mentorship an Frauenrechtsorganisationen bietet“ nicht direkt artikuliert, kann man daraus schließen, dass diese Länder aufgrund ihrer hohen Bevölkerungszahl als "Schlüssel" identifiziert wurden.
IWHC wird jetzt von Françoise Girard geleitet, der ehemaligen Direktorin des Public Health Programms von OSF. Das Portfolio sagt aus, dass sie innerhalb von Jahren damit begonnen habe, "die verminderte Glaubwürdigkeit der Organisation als führender Denker und Stratege (sic) wiederherzustellen, um die weltweiten sexuellen und reproduktiven Rechte voranzutreiben."
Wie wurde IWHC zu einem führenden Denker und Strategen? Indem man das Gesetz ignoriert und umgeht.
Die Organisation wurde zuerst von der radikalen Feministin Merle S. Goldberg unter dem Namen National Women's Health Coalition gegründet. Goldberg arbeitete mit dem berüchtigten Abtreiber Harvey Karman zusammen, der Saugabtreibungsgeräte erfand, die von der Abtreibungsgruppe Ipas noch in Gebrauch waren und vermarktet wurden. Karman wurde inhaftiert, weil er eine Frau getötet hatte, nachdem er sie mit einem Nussknacker abgetötet hatte .
Im Jahr 1972 waren Karman, Goldberg und Kermit Gosnell, ein weiterer Abtreibungsbefürworter, der 2013 wegen Mordes an Babys verurteilt worden war, an experimentellen und sehr gefährlichen "Super Coils" Abtreibungen beteiligt, die viele Frauen mit schweren, sogar lebensbedrohlichen Komplikationen belasteten. Die "Superspulen" waren Plastikrasierer, zu einem Ball geformt und zu einem Gel überzogen, die in die Gebärmutter der Frau gelegt wurden, wo sie aufsprangen und das ungeborene Kind zerschnitten.
Im Projekt "Population and Reproductive Health Oral History" (2004) erklärte Adrienne Germain, der das IWHC bis 2011 leitete, dass die Organisation anfänglich im Besitz des Bevölkerungskrisenkomitees (jetzt Population Action International) war, um handgehaltene Vakuum-Aspirationssets bereitzustellen. .. Angeblich dienen diese Kits der Menstruationsregulation, eine Bezeichnung, die die Verteilung dieser Kits erlaubt, die tatsächlich für einen frühen Vakuumabbruch verwendet werden kann (S. 124). Ihre Arbeit begann in Bangladesch, wo die Abtreibung illegal war. Ziel der Gruppe war es, eine Tochtergesellschaft in möglichst vielen Ländern zu gründen. In diesem Interview prahlt Germain mit dem Tragen sogenannter Menstruationsregulierungskits in ihrem Koffer, um sie in Länder mit illegaler Abtreibung zu bringen und darüber zu sprechen, wie man den Zoll passieren kann (S.132).
Laut "Feministinnen und Neo-Malthusianer: Frühere und gegenwärtige Allianzen" von Dennis Hudgson und Susan Cotts (1997), begann IWHC mit Neo-Malthusian (Interessenvertretung der Bevölkerungskontrolle), Geld (und) wurde die Hauptquelle der Unterstützung und Ausbildung für Drittwelt-Anbieter von Abtreibungen. Bald erweiterte es seine Agenda und versuchte, eine festere Grundlage für eine Allianz zwischen Feministinnen und Neomalthusianern zu schaffen (S. 495). "
Hudgson und Cotts fügten hinzu, das Ziel des IWHC sei es, "die staatliche Politik zu ändern, insbesondere die der USAID, des Außenministeriums und der Vereinten Nationen (S.31)."
Heute konzentriert sich das IWHC strategisch in New York auf die Arbeit in der UNO. Es tut es durch die Entwicklung von Führungsqualitäten internationaler Abtreibungsaktivisten von Armenien über Hongkong bis hin zu Tunesien und Frankreich. Sie üben Lobbying und halten nachgemachte UN-Sitzungen ab.
Im Jahr 2015 trainierte die Gruppe 52 Aktivisten aus Argentinien, Brasilien, Ägypten, El Salvador, Fidschi, Georgien, Ghana, Guatemala, Indien, Indonesien, Irland, Jamaika, Kenia, Libanon, Mexiko, Nepal, Nigeria, Pakistan, Peru, den Philippinen , Polen, Salomonen, Sri Lanka, Uganda, Vereinigtes Königreich, Uruguay und Simbabwe für die 59. UN-Kommission für die Rechtsstellung der Frau, die 196 454 Dollar ausgibt . (S. 8)
Im Jahr 2016 gab die Organisation $ 151.420 für die Teilnahme von 32 Aktivisten aus Argentinien, Brasilien, Kroatien, Ecuador, Ägypten, Fidschi, Ghana, Kasachstan, Kenia, Libanon, Liberia, Mexiko, Nepal, Nigeria, Palästina, Philippinen, Polen, Ruanda, Uganda, Sambia und Simbabwe, die zur 60. UN-Kommission für die Rechtsstellung der Frau kamen . (S.24)
Kürzlich prahlte IWHC über die Finanzierung eines geförderten Partners, um Polens Pro-Life-Gesetz zu stoppen. Die Gruppe organisierte Frauenproteste, die das Parlament dazu drängten, die Rechnung zu töten .
Ein derart erfolgreiches Lobbying beweist, dass IWHC sehr effektiv sein kann. Die Arbeit der Organisation sollte von Pro-Life-Gruppen auf der ganzen Welt genau beobachtet werden, insbesondere da sie Frauen beibringen, wie sie medizinische Abtreibungen herbeiführen können und wo sie abortive Medikamente kaufen können. Es ist möglich, dass IWHC noch mehr Geld erhält , nachdem Soros im Oktober 2017 einen Beitrag von 18 Milliarden US-Dollar an OSF angekündigt hat. https://www.lifesitenews.com/news/soros-...eption-abortion