schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
von in Statue des alten Gottes des Ki...
Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
von in Statue des alten Gottes des Ki...
Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
von in Warner Bros. zeigt das religiö...
Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
von in Botschaft von Papst Franziskus...
DIE SEXUALERZIEHUNGSAGENDA UND DIE KATHOLISCHE KIRCHE 25. Mai 2017
Diese Adresse wurde von Matthew McCusker, stellvertretender internationaler Direktor der Gesellschaft für den Schutz der ungeborenen Kinder, am 18. Mai 2017 auf der vierten jährlichen Rom Life Forum, von Voice of the Family organisiert gegeben.
Am 25. September 2015 genehmigten die Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen die Ziele der nachhaltigen Entwicklung . Diese bestehen aus 17 Toren und 169 Zielen, die die Nationen bis 2030 erreicht haben. Die Bedrohung für die Familie, die bei der Überprüfung der SDG am deutlichsten offensichtlich ist, ist die Förderung der Abtreibung und der Empfängnisverhütung. Ziel 3 Ziel:
"Sichere gesunde Leben und Wohlbefinden für alle im Alltag."
Und Ziel 7 dieses Ziels ruft Nationalstaaten an:
"Gewährleistung eines universellen Zugangs zu sexuellen und reproduktiven Gesundheitsdiensten, auch für Familienplanung, Information und Bildung und die Integration der reproduktiven Gesundheit in nationale Strategien und Programme."
Darüber hinaus zielt Ziel 5 auf:
"Die Gleichstellung der Geschlechter zu erreichen und alle Frauen und Mädchen zu befähigen."
Ziel 6 dieses Ziels ist, dass die Nationen müssen:
"Sicherstellung eines universellen Zugangs zu sexueller und reproduktiver Gesundheit und Reproduktionsrechten, wie sie im Einklang mit dem Aktionsprogramm der Internationalen Konferenz über Bevölkerung und Entwicklung und der Aktionsplattform von Peking und den Ergebnisdokumenten ihrer Überprüfungskonferenzen vereinbart wurden."
Die von den Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen an der ICPD und in Peking akzeptierte Definition von "sexueller und reproduktiver Gesundheit und reproduktiven Rechten" mit Vorbehalten aus einer Reihe von Nationen umfasst die Empfängnisverhütung, einschließlich der Formen mit einer abortaktischen Wirkungsweise. " Die Dokumente betrachten auch die "Abtreibung" als "Grundkomponente der Reproduktionsgesundheitsdienste" in den Rechtsgebieten, wo es "nicht gegen das Gesetz" ist, und es wird festgestellt, dass in einigen Fällen ein "Bedarf an Abtreibung" bestehen kann.
Und natürlich, in Wirklichkeit, "sexuelle und reproduktive Gesundheit" ist fast allgemein betrachtet, um viel breiteren Zugang zu Abtreibung zu umfassen. Die Weltgesundheitsorganisation betrachtet zum Beispiel die Abtreibung als integraler Bestandteil der "sexuellen und reproduktiven Gesundheit" und als Teil ihrer Arbeit zur Förderung der "reproduktiven Gesundheit" arbeitet die "Verbesserung des Zugangs" zur Abtreibung in Ländern mit sehr restriktiven Gesetzen, Wie Irland.
Auf der ganzen Welt werden die nationalen Regierungen und mächtigen internationalen Organisationen aggressiv die Abtreibung und Verhütung unter dem Banner der "sexuellen und reproduktiven Gesundheit" fördern.
Die Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung müssen dann verstanden werden, um die Mitgliedsstaaten effektiv aufzurufen, um den weltweiten Zugang zur Abtreibung weltweit bis 2030 zu gewährleisten.
Die Bedrohung durch die SDGs erstreckt sich auch direkt auf das Hauptthema des diesjährigen Forums. Wie Sie es bemerkt haben, fordert das Ziel 3 den "universellen Zugang zu sexuellen und reproduktiven Gesundheitsdiensten, auch für Familienplanung, Information und Bildung". So fördern die SDGs die Sexualerziehung, die zu den großen Schlachtfeldern bei den Vereinten Nationen und in anderen internationalen Institutionen gehört. Ein Team von SPUC war in New York während der Kommission über die Status der Frauen im März und die Kommission für Bevölkerung und Entwicklung im April und in beiden Verhandlungssätzen war die Sprache über die "umfassende Sexualerziehung" zu den umstrittensten Fragen.
Die Verabschiedung der SDGs wird nur den Ausbau der schädlichen Sexualerziehung weltweit weiter fördern. In der Tat sind solche Programme bereits weltweit weit verbreitet, auch in katholischen Schulen. Bevor ich mich bei der Verwendung von Programmen in katholischen Schulen genauer anschaue, möchte ich ein kurzes Video von Family Watch International vorstellen, das einen hervorragenden Überblick über die so genannte "umfassende Sexualerziehung" bietet. http://voiceofthefamily.com/the-sex-educ...atholic-church/
Welche Schule ist für mein Kind das Beste? 10. April, 2017 Distrikt Deutschland
Die Schulen der Priesterbruderschaft St. Pius X. und befreundeter Orden im deutschsprachigen Raum
Liebe Eltern!
Was ist das Beste für mein Kind?
Vielleicht stellen Sie sich angesichts immer schwierigerer Verhältnisse an vielen öffentlichen Schulen auch die Frage: „Welche Schule ist für mein Kind das Beste?“
Mit diesem Problem sind Sie nicht allein. Wir beobachten, dass nicht wenige Mütter und Väter es als immer dringlicher empfinden, sich mit dieser Frage auseinanderzusetzen. Wie kann man die Kinder vor den heute so vielfältigen Gefahren bewahren, wenigstens so lange, bis sie in ihrer Persönlichkeitsentfaltung gefestigt sind? Welche Umgebung bietet die nötige Sicherheit und bestmögliche ganzheitliche Förderung? In Einzelfällen wird sogar selbst ein Umzug in Erwägung gezogen, um bei der christlichen Erziehung und Bildung von Herz und Gemüt, Verstand und Wille die Unterstützung einer wirklich katholischen Schule zu genießen.
Das Engagement der Priesterbruderschaft St. Pius X. Angesichts der geistlichen Not unserer Zeit nimmt das Schulapostolat im Leben der Priesterbruderschaft einen hohen Stellenwert ein, um gerade den Kleinen und Jugendlichen einen Raum der Geborgenheit für eine ungestörte Entwicklung zu schenken. Wir verwenden den größeren Teil unserer Spendeneinnahmen dafür.
Mit Hilfe der Vorsehung ist im deutschsprachigen Raum ein Netz von elf schulischen Einrichtungen entstanden (teilweise auch mit Kindergarten), die im Geist der katholischen Tradition geführt werden. Kinder können heute ihre gesamte schulische Laufbahn – von der Grund- bzw. Primarschule angefangen bis hin zum Abitur bzw. zur Matura – bei uns absolvieren, sowohl Jungen wie auch Mädchen.
Unsere für dieses Apostolat ausgebildeten Lehrer, Priester, Ordensfrauen, Erzieher und Erzieherinnen kümmern sich eines Geistes und eines Sinnes um das Vorankommen der ihnen anvertrauten Kinder. Wo gibt es das heute noch?
Seien Sie herzlich eingeladen auf einen Kurzbesuch oder zu „Schnuppertagen“! Haben Sie ein grundsätzliches Interesse für eine unserer Privatschulen in Deutschland oder in der deutschsprachigen Schweiz? Dann möchten wir Sie mit Ihrem Kind bzw. mit Ihren Kindern zu einem Besuch einladen, um Ihnen unsere Einrichtung vorzustellen. Dieses Angebot gilt auch für Eltern, bei denen eine Entscheidung erst in ein oder zwei Jahren ansteht.
Unsere Internatsschulen in Schönenberg, Saarbrücken und Wil bieten die Möglichkeit von „Schnuppertagen“ an, wo Kinder unter der Begleitung eines Betreuers oder einer Betreuerin als Ansprechpartner einige Tage am Leben der Schule, des Internats und der Freizeit teilnehmen können.
An den öffentlichen Schulen wird für solche Tage, die der Prüfung eines evtl. Schulwechsels dienen, in der Regel eine Befreiung von der Unterrichtspflicht erteilt. Eine gute Chance, herauszufinden, was für Ihr Kind die beste Entscheidung ist.
Zögern Sie nicht, mit unserem jeweiligen Schulleiter Kontakt aufzunehmen, um einen Besuchstermin zu vereinbaren oder über das Prozedere eines Schulwechsels zu sprechen. Gerne wird Ihnen die Schulleitung Ihre sicher vielfältigen Fragen beantworten, z. B. zur staatlichen Anerkennung, zur Finanzierung, zum Quereinstieg, zur Betreuung, Unterbringung und Verpflegung etc.
Fatima zeigt, dass die Hölle echt ist, nicht "vom Vatikan erfunden": Afrikanischer Kardinal
Begleiten Sie Kardinal Burkes Aufruf zur Einweihung Russlands. Die Petition unterschreiben!
ROME, 25. Mai 2017 ( LifeSiteNews ) - Menschen, die die Hölle als einen von der Kirche erfundenen Ort ignorieren, um die Menschen dazu zu bringen, einen bestimmten Weg zu handeln, müssen die Botschaft von Unserer Lieben Frau von Fatima hören, sagte Kardinal Francis Arinze von Nigeria . Sie zeigte drei Hirtenkinder, die Hölle existiert, und ist nicht leer, fügte er hinzu.
"Es gibt Leute, die nicht wollen, dass wir von der Hölle sprechen. Aber die Hölle ist nicht etwas, was im Vatikan erfunden wurde ", sagte er in einem exklusiven Interview mit LifeSiteNews am 14. Mai in seiner Wohnung in Rom.
13. Mai 2017, markierte den 100. Jahrestag der ersten Erscheinung der Muttergottes an drei Hirtenkinder. Im Laufe von sechs Erscheinungen, einer pro Monat bis Oktober 1917, beauftragte die Dame den Kindern, Seelen aus der Hölle durch Gebet und Opfer zu retten, vor allem den Rosenkranz zu beten.
Die Fatima-Erscheinungen wurden von dem örtlichen Bischof im Jahre 1930 als "würdig des Glaubens" erklärt und wurden von bis zu sechs Päpsten öffentlich anerkannt und geehrt. Papst Francis Anfang dieses Jahres genehmigt das letzte Wunder für die Heiligsprechung von zwei der Seher, Francisco und Jacinta Marto benötigt. Er besuchte Fatima Anfang dieses Monats für ihre Kanonisierungszeremonie.
Arinze, wer ist der Präfekt emeritus der Kongregation für die göttliche Anbetung und die Disziplin der Sakramente, sagte der Kirche Genehmigung der Fatima Erscheinungen zeigt die Bedeutung der Botschaften an die Kinder von der Mutter Gottes gegeben.
Von besonderer Bedeutung ist die Botschaft unserer Mutter über die Existenz der Hölle.
Der Kardinal zitierte von Schwester Lucia, einer der Visionäre, die in einem Dokument beschrieben veröffentlicht von der Kongregation für die Glaubenslehre der Vision Our Lady zeigte die drei der Hölle.
Unsere Dame zeigte uns ein großes Feuermeer, das unter der Erde zu sein schien. Eingetaucht in dieses Feuer waren Dämonen und Seelen in menschlicher Gestalt, wie transparente brennende Glut, alle geschwärzten oder brünierten Bronze, die in der Feuersbrunst herumschwimmten und nun durch die Flammen, die aus sich selbst zusammen mit großen Rauchwolken ausgestellt wurden, in die Luft gehoben wurden Fällt auf jede Seite zurück, wie Funken in einem riesigen Feuer, ohne Gewicht oder Gleichgewicht, und unter Schreie und Stöhnen von Schmerz und Verzweiflung, die uns entsetzt und uns mit Angst zittern ließen.
Die Dämonen konnten durch ihre schreckliche und abstoßende Ähnlichkeit zu schrecklichen und unbekannten Tieren, alle schwarz und transparent, unterschieden werden. Diese Vision dauerte nur einen Augenblick. Wie können wir jemals dankbar für unsere himmlische Mutter sein, die uns schon vorbereitet hatte, indem wir uns in der ersten Erscheinung versprachen, uns in den Himmel zu bringen. Ansonsten denke ich, wir wären an Angst und Schrecken gestorben.
Dann sahen wir zu unserer Jungfrau, die uns so freundlich und so traurig sagte: "Du hast die Hölle gesehen, wo die Seelen der armen Sünder gehen. Um sie zu retten, möchte Gott in der Welt Hingabe an mein Unbeflecktes Herz zu etablieren. " Arinze sagte, dass für die Menschen die Existenz der Hölle zu leugnen, damit sie leben können, wie sie wollen, ist wie ein Universitätsstudent, der sich selbst glaubt, dass es keine Prüfung am Ende des Jahres gibt, damit er auf das Studium verzichten kann.
"Wenn du nicht studieren willst, verspreche ich dir, dass du die Prüfung versuchst. Es ist kein Gebrauch sagen, es wird keine Prüfung geben. Es wird____geben. So werden die Menschen das Problem der Hölle nicht lösen, indem sie sagen, dass es kleine Kinder erschreckt, oder dass sie von ihm schockiert sind ", sagte er.
Arinze wies darauf hin, dass es Jesus Christus selbst ist, der in den Evangelien die Wirklichkeit der Hölle als einen Ort bestätigt, "wo es weinend und knirschen wird."
"Christus selbst hat das gesagt. Er sprach von denen, die in die äußere Dunkelheit hinausgeworfen würden. Er sprach von denen, die für immer bestraft würden. Und Christus ist der Sohn Gottes. Wenn jemand barmherzig ist, dann ist er es. Also, wenn er das zu uns sagte, ist es in unserem eigenen Interesse, es ernst zu nehmen ", sagte er.
Der Kardinal sagte, dass Gott nicht die Menschen zur Hölle sendet, sondern die Menschen selbst "wählen, um dorthin zu gehen".
"Es sind die, die in die Hölle gehen, die Gott beleidigen durch das, was wir sterbliche Sünde nennen, was eine Ablehnung Gottes ist. Die Person [in der Hölle ist diejenige, die Gott nicht will. [Es ist] die Person, die von Gott eingeladen wird, zu kommen, und die Person sagt: "Nein" und wird nicht kommen ", sagte er.
Arinze nannte es ein "schreckliches Ding" für einen Menschen, der von Gott geschaffen wurde, um ihn zu kennen, ihn zu lieben und ihm in dieser Welt zu dienen und mit ihm für immer in der nächsten glücklich zu sein "-" frustrieren " Der Zweck seiner Existenz durch die "persönliche Wahl", nein zu Gott zu sagen.
Während des Interviews sprach Kardinal Arinze über den Antrag der Dame nach der Weihe von Rußland und sagte, dass, wenn ihr Antrag beachtet worden wäre, es die Welt viel Elend durch den Kommunismus verursacht hätte erspart hätte.
"Kommunismus bedeutet die Leugnung der Existenz Gottes und versucht, ein System zu bauen, das Gott nicht berücksichtigt. Nicht nur das, sondern eines, das positiv und aggressiv gegen Gott den Schöpfer und auch die menschliche Person geht. Denn sobald du Gott leugnest, hast du auch die menschliche Person beschädigt, weil unsere Größe von Gott abhängt ", sagte er.
Begleiten Sie Kardinal Burkes Aufruf zur Einweihung Russlands. Die Petition unterschreiben!
"So ist der Kommunismus für die Unterdrückung der menschlichen Person bekannt, in Bezug auf Menschen als Gegenstände in der Wirtschaftsmaschine, anstatt Menschen mit Rechten, Personen, die einen individuellen Status haben, der respektiert werden muss, was die Vereinten Nationen" Grundrechte der Menschenrechte "nannten Das kommt von Gott, nicht von den Menschen. Kommunismus war gegen all das. "
"Also diejenigen, die Geschichte kennen, die Zahl der Menschen in einem Land nach dem anderen getötet, die Welt hatte es nie so schlecht. Offensichtlich wollte die Gesegnete Jungfrau Maria die Welt von all dem retten. Ist das nicht ernst Als sie Rußland erwähnte, ist das nicht so, weil das das Zentrum ist, wo das Problem begann? ", Fügte er hinzu.
Arinze sagte, dass die Botschaft der Dame in Fatima heute genauso wichtig sei wie vor 100 Jahren. Die Menschen müssen ihre Botschaft "sehr ernst" nehmen, die Sünde zu vermeiden, zu beten und die Sünde zu reparieren.
"Das ist die Gesegnete Jungfrau Maria, die spricht. Ist das nicht ernst Was bedeutet, dass sie dorthin gekommen ist, um den Menschen zu helfen, damit sie für die Sünder beten und die Sünde vermeiden, damit niemand in die Hölle gehen wird. Aber du löst es nicht, indem du sagst, dass es keine Hölle gibt. Es ist wie die Studenten, die das Problem der Faulheit gelöst haben, indem sie sagen, dass es keine Prüfung am Ende des Jahres gibt, sehen Sie? ", Sagte er. https://www.lifesitenews.com/news/fatima...-african-cardin https://www.lifesitenews.com/opinion/world
Von Fr Alexander Lucie-Smith Gesendet Dienstag, 21. Februar 2017
Präsident Donald Trump und Melania Trump stehen zusammen während einer Rallye an der AeroMod International Hangar am Orlando Melbourne International Airport (Gett
Präsident Donald Trump und Melania Trump stehen zusammen während einer Rallye an der AeroMod International Hangar am Orlando Melbourne International Airport (Getty)
Donald und Melania Trump sind Christen, die einen grauen Bereich zwischen den Kirchen zu besetzen scheinen
Bei Donald Trumps jüngster Rallye in Florida war Frau Trump an seiner Seite und führte an einem Punkt das Publikum in der Rezitation des Vaterunser. Das schlägt mich so ungewöhnlich, angesichts der amerikanischen Obsession mit der sogenannten Trennung zwischen Kirche und Staat. Ich vermute, dass die meisten Leute bei der Rallye, einschließlich der Donald, waren begeistert, und die meisten Anti-Trump America hätten ihre Vorurteile bestätigt. Das Gebet ist seit langem ein Streit in Amerika. Gebete sind zum Beispiel in amerikanischen öffentlichen Schulen verboten .
Melania Trump ist Slowenisch, und nach ihrem Wikipedia-Eintrag, ein römisch- katholischer . Sie ist für alle möglichen Gründe bemerkt worden, zum Beispiel auf der zweiten First Lady, die nicht in Amerika geboren worden ist, und die erste, die ein eingebürgerter Amerikaner ist, und der erste, der nicht Englisch als ihre erste Sprache spricht. Aber wenn es wahr ist, dass sie ein Katholik ist, das macht sie nur die zweite First Lady, um so zu sein.
Natürlich ist Melanien und Donalds Gewerkschaft aus katholischer Sicht nicht regelmäßig, da er schon zweimal verheiratet ist und beide frühere Frau Trumpen glücklich noch bei uns sind. Aber es gibt viele Menschen, die in unregelmäßigen Gewerkschaften sind, die sich dennoch als Katholiken stark identifizieren und zur Messe gehen, wenn auch nicht zur heiligen Kommunion, und die die Kinder ihrer Vereinigung getauft haben. In Amerika wird oft ein großes Spiel von religiösen Bündnissen der Politiker gemacht. Doch mit Melania sind nur wenige Details öffentlich, soweit ich sehen kann.
Eine Sache, die im amerikanischen öffentlichen Leben üblich ist, ist die Art und Weise, wie Menschen sich mit Leichtigkeit zwischen den Konfessionen bewegen können. Mike Pence wurde als Katholik beschrieben, ist aber jetzt ein Evangelisch. Oder so scheint es wenigstens, da er sich nicht entschieden hat, das Label katholisch abzulegen. Aber die Wahrheit scheint zu sein - es ist wirklich schwer, auf die eine oder andere Weise sicher zu sein - , dass er jetzt irgendeine Art evangelischer Megachurch besucht und deshalb die katholische Kirche verlassen hat . Aber eines ist sicher: Herr Pence will sowohl Katholiken als auch Evangelikalen ansprechen, also wie er sich selbst als "evangelisch-katholisch" bezeichnet hat.
Sarah Palin machte die gleiche Reise . Sie wurde als Katholik getauft, aber in der frühen Kindheit umarmte ihre Familie den Pentecostalismus. Obwohl Frau Palin keinen Versuch gemacht hat, ihre katholischen Ursprünge zu verleugnen, hat sie sich zu keinem Zeitpunkt behauptet, katholisch zu sein. Weil sie die Kirche als kleines Kind verlassen hat, hat sie keine kanonische Strafe entstanden.
Marco Rubio, eine weitere verblasste Leuchte der Republikanischen Partei, hat auch eine karierte religiöse Geschichte. Er ist gewöhnlich ein Katholik, und es ist klar, dass er getauft und als Katholik bestätigt und in der katholischen Kirche verheiratet wurde . Es ist aber auch klar, dass er eine Zeitlang Mormon war und zu verschiedenen Zeiten in einer Baptistenkirche verehrt hat. Diese Menge des religiösen Zickzackens kann das Zeichen eines zärtlichen und fraglichen Gewissens sein; Da kann es einfach noch eine unfähig sein, sich an einer Sache zu halten, und noch ein anderer Grund, warum die Wähler Herrn Rubio sahen und beschlossen, dass sie doch Trump bevorzugen.
Ein anderer Republikaner mit dem, was eine "komplexe Glaubensreise" genannt wird, ist John Kasich, ein weiterer Kandidat, der es versäumt hat, Trumps Aufstand zur Macht zu bringen. Doch Kasichs Reise ist nicht so schwer zu verstehen. Er ist ein Katholik, der ein Anglikaner geworden ist, wie tatsächlich seine Eltern haben. Allerdings Kasich der Wikipedia - Seite enthält dieses Juwel: „Kasich ein katholisch erzogen wurde, ist jedoch der Ansicht Konfessionen irrelevant, während die besagt , dass" es gibt immer ein Teil von mir sein würde , dass mich ein Katholik hält.“
Herr Kasich muss daran erinnert werden, dass man niemals gleichzeitig zwei Kirchen Mitglied werden kann und dass die Mitgliedschaft in der Kirche sehr wichtig ist. Aber er ist keineswegs allein unter den Amerikanern, wenn er versucht, den Eindruck zu erwecken, dass man seinen Kuchen haben und ihn essen kann. Und so wie es einige gibt, die versuchen, mehr als einer Kirche zu gehören, gibt es auch diejenigen, die sich als Christ identifizieren, ohne tatsächlich einer Kirche überhaupt zu gehören. Meine beste Vermutung ist, dass Melania, geboren ein Katholik, und getauft als solche, ist jetzt besetzt eine Art von grauen Bereich zwischen den Kirchen. Ihr Mann scheint auch in einer ähnlichen Situation zu sein: ein generischer, selbst identifizierter Christ ohne viel wirkliche konfessionelle Treue .
Trotzdem führte sie diese Rallye im Gebet. Vielleicht hat sie versucht, uns etwas zu erzählen. Ist es so, dass der Donald, im Gegensatz zu einigen Republikanern, ein richtiger Christ ist, ein Mann von festen und kohärenten Überzeugungen? Erinnern wir uns daran, dass sowohl Katholiken als auch Evangelikale eine wichtige Rolle bei der Trumpfung von Trump gespielt haben. Vielleicht war unser Vater eine Anerkennung dafür
Kardinal Carlo Caffarra, Erzbischof emeritus von Bologna, spricht am Rom Life Forum, 19. Mai 2017. (Edward Pentin Foto) 20, 5. 2017
Kardinal Caffarra sagt: Satan ist bei Gott die "ultimative und schreckliche Herausforderung" In einer Rom-Rede warnte der italienische Kardinal, dass Gesellschaften jetzt vor einem "schrecklichen" Krieg gegen die Ehe und die Familie stehen, aber die Gläubigen drängten, keine Angst zu haben, um Christus zu bezeugen, da der Sieg bereits gewonnen ist.
Edward Pentin Satan schlägt auf Gott "die endgültige und schreckliche Herausforderung", um zu zeigen, dass er in der Lage ist, eine "Anti-Schöpfung" zu konstruieren, die die Menschheit zum Denken betrogen wird, ist besser als das, was Gott geschaffen hat, hat Kardinal Carlo Caffarra gewarnt.
Der Erzbischof emeritus von Bologna sagte, dass diese entscheidende Konfrontation jetzt stattfindet und vor allem über die Ehe und die Familie gekämpft wird - eine Vorhersage Schwester Lucia machte in einem Brief den Fatima-Visionär, der ihm vor über 30 Jahren zugesandt wurde.
Der Kardinal sprach am 19. Mai zum Rom-Forum , 100 Lebens- und Familienführer aus über 20 Nationen, die sich in der Nähe des Vatikans versammelt hatten, um die Krise in der Kirche und in der Familie zu erörtern, und die Hoffnung auf Erneuerung in unserer Frau von Fatima.
Kardinal Caffarra, der 1981 dazu beigetragen hat, das Päpstliche Johannes Paul II. Institut für Heiratsforschung und Familie zu finden, begann mit der Erklärung, dass die menschliche Geschichte schon immer eine Konfrontation zwischen zwei Kräften war: "Die Anziehungskraft", das ist die Verwundete Herz des gekreuzigten Auferstandenen und die "Macht des Satans", der Vater der Lügen, der "Mörder von Anfang an", der die Wahrheit im Herzen des Menschen auslöschen will.
Dieser Bereich der Konfrontation, der Kardinal weiter, wird in einer inneren und äußeren Dimension gekämpft: sowohl im menschlichen Herzen als auch in der menschlichen Kultur.
Er machte deutlich, dass die Anziehungskraft des Herrn "nur auf diejenigen wirken kann, die aus der Wahrheit sind", die der Wahrheit zutiefst zur Verfügung stehen, die die Wahrheit lieben, die in der Vertrautheit mit ihr leben. "
Aber "es gibt keine Wahrheit" im Satan, fügte er hinzu, der die Wahrheit im Herzen des Menschen zu töten sucht, indem er ihn zum Unglauben hineinführt. Er verweigert ständig die Wahrheit; Sein Handeln in der Gesellschaft ist, der Wahrheit entgegenzutreten. "Satan ist diese Ablehnung", bemerkte der Kardinal. "Er ist diese Opposition."
Satan arbeitet also immer gegen die starke Anziehungskraft des Herrn an sich selbst und sucht, sie zu "neutralisieren". Und dieser Kampf im menschlichen Herzen wird in der Gesellschaft und Kultur sichtbar, was zu "der Kultur der Wahrheit und der Kultur der Lüge" führt.
Zerstörung von zwei Säulen der Schöpfung
Diese Konfrontation, so Kardinal Caffarra, erklärte sich, zeigt sich mit "besonderer Klarheit" in zwei Entwicklungen, die erste "Verwandlung" des Verbrechens der Abtreibung in ein rechtliches und subjektives Recht.
Legalized Abtreibung "bedeutet, das Gute zu nennen, das Böse, was ist Licht, Schatten." Es ist ein satanischer Versuch, sagte er, eine "Anti-Offenbarung" zu produzieren, um eine "Anti-Schöpfung" zu erzeugen Veredelnd die Tötung von Menschen, hat Satan "den Grundstein für seine" Schöpfung "gelegt: aus der Schöpfung das Bild Gottes zu entfernen, um seine Gegenwart darin zu verdecken."
Die zweite Entwicklung, die die "Kultur der Lüge" zeigt, ist die "Veredlung der Homosexualität", sagte der Kardinal, der "in der Tat ganz die Wahrheit der Ehe, den Geist Gottes, den Schöpfer im Hinblick auf die Ehe, leugnet".
Die Ehe hat eine "ständige Struktur" im Geiste Gottes, weil die Vereinigung von Mann und Frau die "menschliche Zusammenarbeit im schöpferischen Akt Gottes" ist, sagte Kardinal Caffarra.
Aus diesem Grund repräsentiert die Erhebung der Abtreibung zu einem "subjektiven Recht" und die Gleichstellung einer homosexuellen Beziehung zur Ehe die Zerstörung von "zwei Säulen der Schöpfung".
"An der Wurzel von diesem ist die Arbeit des Satans, der eine wirkliche Anti-Schaffung bauen will", sagte Kardinal Caffarra. "Das ist die ultimative und schreckliche Herausforderung, die der Satan an Gott schleudert. "Ich beweise Ihnen, dass ich in der Lage bin, eine Alternative zu Ihrer Schöpfung zu konstruieren. Und der Mensch wird sagen: Es ist besser in der alternativen Schöpfung als in deiner Schöpfung.
"Das ist die schreckliche Strategie der Lüge", fuhr der Kardinal fort, "um eine tiefe Verachtung für den Menschen herum konstruiert ." Er stellte fest, dass der Mensch nicht fähig ist, "sich zur Pracht der Wahrheit zu erheben", und so setzte Satan weiter Er banalitäten über den mann "und dass die wahrheit" nicht existiert ".
Christen müssen aussagen
Um die Lügen des Satans zu bekämpfen, betonte Kardinal Caffarra, dass die Gläubigen dazu berufen sind, zu bezeugen: "offen und öffentlich" durch solche Aktionen wie das Wochenende im März für das Leben in Rom zu verkünden und die göttliche Offenbarung zu verkünden und dabei insbesondere das "Evangelium" zu sprechen Leben und Heirat "und so" wie in einem Prozeß. "Die Alternative, sagte er, ist zu schweigen oder etwas anderes zu sagen, aber zugleich betonte er, dass das nicht bedeuten sollte, dass Christen sein sollten "Antipathisch für alle".
Der Kardinal betonte, dass gerade die Medizin "die Heilung vorschlägt, während sie die Krankheit ausschließt", so sollten wir den Sünder lieben, aber die Sünde verfolgen. "Es wäre ein" schrecklicher Arzt ", sagte er," der eine irenische Haltung einnahm Die Krankheit. "Stattdessen sollte der Christ" die Sünde jagen ", sagte er," verfolge es in den verborgenen Orten seiner Lügen und verurteile es und bringt seine Unwäglichkeit ans Licht. "
Er kam zu dem Schluss, dass "Christus Zeuge" ist und die Anwesenden der Worte aus dem Johannesevangelium beruhigt: "Wenn ich von der Erde aufgehoben werde, werde ich alle Menschen zu mir ziehen."
Nach ergänzenden Worten nach seinem Vortrag erinnerte sich Kardinal Caffarra an den Brief, den er von Schwester Lucia erhielt, als er vor Gericht stand, um das Päpstliche Johannes Paul II. Institut für Heiratsforschung und Familie zu gründen.
Er sagte, er würde die letzten Worte ihres Briefes "vergessen", "Worte, die in meinem Herzen eingraviert sind", in der Schwester Lucia schrieb: "Es wird eine Zeit kommen, in der die entscheidende Konfrontation zwischen dem Reich Gottes und dem Satan stattfinden wird Über die Ehe und die Familie. "
Er sagte, sie unterstreichen, dass diejenigen, die für die Ehe und die Familie arbeiten werden, "Prüfungen und Trübsalen" durchmachen werden, aber fügte hinzu: "Fürchte dich nicht, unsere Dame hat schon den Kopf zermalmt."
Kardinal Caffarra sagte der Konferenz, dass sein Vortrag auf diesen Worten von Schwester Lucia beruhte und daher auf die Überzeugung, dass das, was Schwester Lucia damals sagte, in diesen Tagen erfüllt wird. "
Ratzinger von USA zur Abdankung gezwungen“ – Obama-Intrige für den Islam und gegen Rußland? 18. Mai 2017 Hintergrund, Nachrichten, Papst Franziskus, Rücktritt von Papst Benedikt XVI.,
Amtsverzicht von Benedikt XVI. (2013): Stand dahinter eine "komplexe Machenschaft", eine "regelrechte Verschwörung" der US-Regierung Obama?
(Rom) Die italienische Tageszeitung mit dem anspruchsvollen Namen La Verità (Die Wahrheit) veröffentlichte in ihrer heutigen Ausgabe einen ausführlichen Artikel über die „Feinde“ von Papst Franziskus, darunter einige Reihe von katholischen Medien und Vatikanisten, mit denen Katholisches.info Partnerschaften oder eine Zusammenarbeit unterhält. Der „Feind“ ist konservativ oder traditionalistisch. Auf derselben Seite schiebt die Zeitung allerdings aus der Feder eines anderen Redakteurs einen Artikel nach, der etwas anders klingt. Der Titel:
„Obskure Finanzmanöver. Ratzinger durch Erpressung von Obama zur Abdankung gezwungen“.
„Traditionalisten sind gar keine solchen Verschwörungstheoretiker“
„Hört, hört, vielleicht sind die traditionalistischen Katholiken, denen so schnell der Vorwurf gemacht wird, Verschwörungstheorien nachzuhängen, gar keine so großen Verschwörungstheoretiker“, so Alessandro Rico. In der jüngsten Ausgabe der renommierten, dem linken Spektrum zugerechneten geopolitischen Fachpublikation Limes legt Germano Dottori, eine interessante Rekonstruktion“ der Ereignisse vor, so Rico, die zur überraschenden Abdankung von Papst Benedikt XVI. führten.
„Regensburger Rede“ von Papst Benedikt XVI.
Dottori ist Militärtheoretiker, er ist ordentlicher Professor für Internationale Sicherheit an der privaten Link Campus University in Rom und Vertragsprofessor für Strategische Studien an der Internationalen Freien Universität für Sozialwissenschaften LUISS in Rom. Dottori, der 1996-2006 außen- und sicherheitspolitischer Berater des italienischen Parlaments war, ist Generalsekretär des Zentrums für Strategische Studien und Internationale Politik an der LUISS.
Die geostrategische Zeitschrift Limes gehört zum linksliberalen Zeitungsverlag L’Espresso, in dem auch die Tageszeitung La Repubblica erscheint. Seit 2009 gehört Dottori der Limes-Redaktion an.
In seinem Aufsatz behandelt der Experte für Geopolitik die Beziehungen zwischen Italien und dem Vatikan. Dabei geht es auch um Spannungen mit Papst Franziskus wegen der „Migrationsströme“, die nach Italien drängen. Franziskus ist bekanntlich ein Verfechter der „offenen Türen“.
Benedikt XVI. kritisierte den Islam und suchte einen Weg für Europa mit Rußland
Laut dem Geopolitik-Experten hatte sich die Regierung Obama zu sehr mit dem radikalen Islam kompromittiert, an deren Spitze die ägyptische Muslimbruderschaft stand. Der US-Präsident und seine Außenministerin Hillary Clinton hatten vor und während des „Arabischen Frühlings“ in die Muslimbrüder „investiert“. Benedikt XVI. hingegen war mit seiner berühmten Regensburger Rede zum intellektuellen Kopf der Opposition gegen den islamischen Fundamentalismus geworden. Zudem hatten Obama und Clinton mit größtem Mißmut die Versuche Benedikts XVI. beobachtet, eine „historische Versöhnung“ zwischen der katholischen Kirche und dem orthodoxen Patriarchat von Moskau herbeizuführen, und dies im Rahmen „eines geopolitischen Projekts der euro-russischen Integration“ zu tun.
Germano Dottori
Eine solche Einbindung Rußlands in Europa sei sowohl von Italien unter Berlusconi (2001-2006; 2008-2011) als auch der Bundesrepublik Deutschland unter Gerhard Schröder (1998-2005), aber auch noch danach, unterstützt worden. In Italien wurde Berlusconis Europapolitik mit Rußland von der unter Obama proamerikanisch ausgerichteten Linken um Staatspräsident Giorgio Napolitano (2006-2015) behindert.
Mit den Bestrebungen von Benedikt XVI. habe diese Richtung eine neue Dimension erhalten, da Rußlands Staatspräsident Wladimir Putin eine enge Allianz mit dem Moskauer Patriarchat eingegangen ist. In der Regensburger Rede Benedikts XVI. hatte sich dieser nicht nur gegen den Islam gewandt, sondern auch gegen den westlichen Relativismus. Das war die Grundlage, auf der Moskau schon in der Schlußphase des Pontifikats von Johannes Paul II. immer öfter Richtung Rom blickte.
„Regelrechte Verschwörung gegen italienische Regierung und Papsttum“
Die USA hätten dagegen eine regelrechte Verschwörung in Szene gesetzt, die zum Sturz der italienischen Regierung und zur Abdankung von Papst Benedikt XVI. führte. Das Mittel dazu sei die blanke Erpressung, vor allem auf Finanzebene gewesen. „Italienische Regierung und Papsttum wurden simultan von einer präzedenzlosen, koordinierten Skandalkampagne von seltener Härte getroffen“, so Dottori.
Zu den Skandalkampagnen (Fall Ruby gegen Berlusconi, Vatileaks gegen Benedikt XVI.), die der öffentlichen Diskreditierung der beiden Staatsführer dienten, kamen „auch mehr oder weniger undurchsichtige Manöver im Bereich der Finanzen“, so Dottori. Gegen Berlusconi der Spread-Sturm mit der Gefahr, daß Italien aus den internationalen Finanzmärkten ausgeschlossen wird (und damit nicht mehr sein öffentliches Defizit finanzieren) könnte. „Auf dem Höhepunkt der Krise“ hätten sich für Italien „schrittweise die Zugangstüren zu den internationalen Finanzmärkten“ geschlossen.
Wer kann der Deutschen Bank diktieren?
Gegen Benedikt XVI. erfolgte der Ausschluß der Vatikanbank IOR und des Kirchenstaates aus dem SWIFT-System. Die Deutsche Bank, so Dottori, sei damals veranlaßt worden, die Bankomat-Funktion und damit die bargeldlose Bezahlung in der Vatikanstadt, und damit auch den Vatikanischen Museen, zu blockieren. Wer habe die Macht, die Deutsche Bank zu einer so beispiellosen Aktion zu veranlassen, die zudem nur mit einem schlechten Vorwand begründet wurde.
„Kurioserweise wurde die Funktion sofort nach dem Rücktritt von Benedikt XVI. wiederhergestellt“, so Rico. Die laut Dottori von der Regierung Obama inszenierten Kampagnen führten im November 2011 zum Sturz Berlusconis und im Februar 2013 zur Abdankung von Benedikt XVI.
„Eine Beteiligung der Regierung Obama an der Ersetzung von Ratzinger, der seine ‚große Ablehnung‘ am 11. Februar 2013 formalisierte, durch einen von den US-Demokraten Wohlgelitteneren wie Jorge Mario Bergoglio, ist ein Verdacht, der schon seit einiger Zeit in traditionalistischen Kreisen gehegt wird.“ Appell: Untersuchungsausschuß soll Rolle Obamas klären
Untersuchungskommission gefordert
Zwei Tage nach der Vereidigung von Donald Trump veröffentlichte die US-Zeitschrift The Remnant am 22. Januar einen Offenen Brief an den neuen US-Präsidenten, unterschrieben unter anderem von Chefredakteur Michael Matt, dem ehemaligen Oberstleutnant der US-Army, David Sonnier, und vom Vorsitzenden der Katholischen Juristen der USA, Christopher Ferrara. Die Unterzeichner forderten den Präsidenten auf, eine Untersuchungskommission einzusetzen, um die Rolle der Regierung Obama beim aufsehenerregenden Amtsverzicht von Benedikt XVI. zu untersuchen.
Die Unterzeichner verwiesen dabei unter anderem auf Dokumente, die von Wikileaks veröffentlicht worden waren. Darunter befanden sich einige E-Mails von John Podesta, dem Wahlkampfleiter von Hillary Clinton. Podesta schrieb darin, einen „katholischen Frühling“ lostreten zu wollen, eine Revolution, um die Machtgleichgewichte in der katholischen Kirche zugunsten des progressiven Flügels umzustürzen.
An der Intrige beteiligt gewesen sein könnten, laut Hinweisen, der omnipräsente Milliardär George Soros und die progressiven Kardinäle Carlo Maria Martini und Walter Kasper. Die beiden Kardinäle, das ist gesichert, hatten bereits beim Konklave 2005, Jorge Mario Bergoglio als ihren Kandidaten auserkoren.
„Weder Berlin noch Paris haben die Macht, die Regierung in Italien auszutauschen“
Was den Sturz der italienischen Regierung betrifft, der am 16. November 2011 erfolgte, gibt es auch andere Rekonstruktionen. Laut dem US-Journalisten und ehemaligen Berater von Jimmy Carter, Alan Friedman, sei es die deutsch-französische Achse gewesen, die Berlusconis Kopf gefordert habe, während Obama sich hingegen einer kommissarischen Verwaltung Italiens durch den Internationalen Währungsfonds widersetzt habe. Friedman, der in Italien wegen seiner Anti-Berlusconi-Texte von der politischen Linken gefeiert und ausgezeichnet wurde, wurde der Vorwurf gemacht, eine linksgeschönte Legende gestrickt zu haben. Er habe der italienischen Linken nach dem Mund geredet und zugleich, offenbar sein eigentlicher Auftrag, von der Rolle der US-Regierung abgelenkt und mit dem Finger auf andere gezeigt.
Dieser Ansicht scheint auch Dottori zu sein. La Verità zitiert ihn mit den Worten:
„Weder Berlin noch Paris haben die Macht, die Regierung in Italien auszutauschen. Die USA schon. Der Angriff Obamas gegen Berlusconi begann 2010, als er den italienischen Ministerpräsidenten in einem Interview des Corriere della Sera als ‚ehemaligen Freund‘ der USA bezeichnete.“ Trumps Haltung „erst noch zu entziffern“
Die künftige Haltung der USA gegenüber der katholischen Kirche sei erst noch zu entziffern, so Rico.
„Es schien, daß Steve Bannon, die ehemalige rechte Hand von Trump, eine Übereinkunft mit dem von Kardinal Raymond Leo Burke angeführten, konservativen Zweig getroffen hatte. Seine, laut einigen von Ivanka und ihrem Mann, die in Geschäftsbeziehungen mit Soros stehen sollen, gewollte Entfernung könnte zur Schließung dieses Kommunikationskanals mit dem traditionalistischen Flügel führen, wenn die bisherigen Beziehungen von Franziskus mit Trump auch nicht sehr idyllisch waren (während des Amerika-Besuchs im September [2015] hatte sich Bergoglio zu einer Parteinahme für Clinton hinreißen lassen).“ Für Dottori habe „Bannon versucht, Trump eine ihm fremde Sichtweise aufzudrängen“. Das Denken des amtierenden US-Präsidenten sei „pragmatisch und nicht ideologisch, wenn überhaupt, dann den New York values verbunden, aber sicher nicht integralistischen, katholischen Kreisen“.
Aus diesem Grunde könnte die erste persönliche Bewegung zwischen Trump und Papst Franziskus, die am 24. Mai im Vatikan stattfindet, noch überraschend verlaufen.
„Komplexe Machenschaft“ gegen Benedikt XVI.
Benedikt XVI. habe, so der implizite Grundton von Dottoris Ausführungen, zum Wohl der Kirche verzichtet. Bereits vor wenigen Monaten hatte Dottori der katholischen Nachrichtenagentur Zenit ein Interview gegeben. Angesprochen auf die Wikileaks-Dokumente sagte er damals:
„Ich habe immer gedacht, daß Benedikt XVI. durch eine komplexe Machenschaft, betrieben von jemand, der ein Interesse hatte, die Versöhnung mit der russischen Orthodoxie zu blockieren, die eine religiöse Säule eines Projekts der schrittweisen Konvergenz zwischen Kontinentaleuropa und Moskau ist, zum Rücktritt veranlaßt wurde. Aus ähnlichen Gründen, denke ich, wurde auch das Rennen von Kardinal Scola um die Nachfolge [von Benedikt XVI.] gestoppt, der als Patriarch von Venedig die Verhandlungen mit Moskau geführt hatte.“
Das „amerikanische Establishment“ sei von einem „selbstmörderisches Projekt“, das zudem „brandgefährlich für die Welt ist“, durchtränkt, „sowohl in der Version Neocon als auch liberal“, „daß selbst Trump – der gegen sie gesiegt hat – gezwungen ist, mit ihnen zu paktieren“, so der Vatikanist Antonio Socci, „und von diesem Machtblock schwer bedrängt, der stärker zu sein scheint als der gewählte Präsident“. http://www.katholisches.info/2017/05/rat...gegen-russland/ Text: Giusppe Nardi Bild: La Verità/Youtube/The Remnant
In einem Interview veröffentlicht heute die Generaloberin der Gesellschaft von sagt St. Pius X, unter anderem Themen, wichtige Nachrichten, stellt er fest, dass " e ast Jahr habe ich einen Brief von Rom erhielt den Worten:‚Sie frei seine Priester bestellen ohne die Erlaubnis des Ortsordinarius " . Also , wenn ich frei bestellen kann, bedeutet das , dass die Organisation , die von der Kirche anerkannt wird, nicht nur als gültig , aber in Ordnung. Wenn ich so frei tun, es ist klar , dass dies bereits erkannt und akzeptiert. So ist dies ein weiterer Schritt in dieser Annahme , dass wir „normale Katholiken“ trotz dieses zugrunde liegenden Gefühls sind , dass wir noch nicht voll in Ordnung. In zunehmendem Maße dies geschieht und es ist nicht der erste Schritt. Ehrlich gesagt, sehe ich keine Lust zu stören oder zu übernehmen, sondern nur die Erkenntnis , dass , was wir tun , ist Katholik. " https://adelantelafe.com/mons-fellay-fss...r-ordenaciones/ + https://adelantelafe.com/category/noticia-rapidas/
In dem Bemühen , den Friedensprozess zwischen Israelis und Palästinensern wiederzubeleben - vergeblich markiert und seit Jahrzehnten zahlreiche Initiativen in verschiedenen Kontexten von der internationalen Gemeinschaft und aus vielen Nationen - die Neuheit explizit von amerikanischem Präsident Donald Trump, in seiner ersten Reise nach ' im Ausland, ist es direkt in ihm die drei großen monotheistischen Religionen einbeziehen zu projizieren. In dem Moment, nach ihm ist, günstig dann sofort gefangen geht, weil vor ISIS (der islamische Staat) eine einmalige Gelegenheit für die Konvergenz des sunnitischen Islam, Judentum und Christentum offenbart hat.
Dafür besuchte er die Hauptstadt von Saudi - Arabien, die Nation, die am meisten verehrten muslimischen heiligen Stätten von Mekka und Medina beherbergt; in Jerusalem, der Sitz der Regierung von Israel, auch das Heilige Grab von Jesus und die Westmauer des jüdischen Tempel zu besuchen; dann nach Bethlehem Präsident der Palästinensischen Behörde und dem Abschluss des bedeutenden Weges zum Vatikan, schätzt vor allem der persönlichen Engagement für den Frieden von Franziskus, seinen Initiativen und seinem weltweiten Prestige gerecht zu werden.
Premise ist wesentlich für den gemeinsamen Kampf muslimischen Extremismus . Das aber wird nicht erfolgreich sein, hat Trump klar gemacht, wenn nicht aus dem ganzen sunnitischen Welt offen und ohne Vorwand durchgeführt. Wenn bekannt ist , dass einige seiner Komponenten - finanziellen Befugnisse für Ölreichtum - haben ihn unterstützt. Aus diesem Grund er in Riad, in der prächtigen Residenz der Könige von Arabien, ein Verbündeter war immer die Vereinigten Staaten, die Staats- und Regierungschefs von dreißig Ländern und bitten , sie zu reinigen sie mit Entschlossenheit und ohne Hintergedanken erfüllt sehen wollte, durch jede Präsenz und Verschmutzung, vor allem in den Moscheen. Offener Krieg gegen den Terrorismus, dann, und entschiedenen Widerstand gegen Iran, die Nation auch mit seiner Rasse Atomwaffen beschuldigt anfachen.
Das Engagement an der Seite der sunnitischen Welt sein wird von Trump konkretisierten wurde nicht nur mit erheblicher Ablehnung des Abkommens mit dem Internationalen Atomenergie - Iran, nahm von seinem Vorgänger, Obama und die amerikanischen Beteiligung an den regionalen Sicherheit , sondern auch mit einem Milliarden - Dollar - Verkauf von Waffen Saudi - Arabien. Was wir alle seit Jahren im Jemen in dem Krieg gegen die schiitischen Rebellen engagiert, die vom Iran unterstützt. Land , das auf der Seite Syriens Assad - Regime und seine Verbündeten im Krieg ist, nicht nur die libanesischen schiitische Hisbollah, sondern auch Putins Russland. Alliierten in einem erschütternden Krieg , deren Folgen investiert haben, wie wir alle wissen, auch Europa.
Angesichts dieser Realität, der große Konflikt im Nahen Osten zwischen sunnitischen und schiitischen muslimischen Welt, sowie Zeichnungen und Interessen „strategischen“ Bereich vom Kreml verfolgt, die Trump Absichten, eingeschlossen in dem, was seine Mitarbeiter später definiert den ultimative Deal , und vor allem in Israel seine Ausführungen bei der Ankunft, ein wenig perplex zu verlassen. Der Präsident hat in der Tat gesagt , dass „gibt es die seltene Gelegenheit , Sicherheit, Stabilität und Frieden in dieser Region zu bringen, den Terrorismus zu besiegen und eine harmonische und erfolgreiche Zukunft zu bauen“, und fügte hinzu jedoch , dass „wir durch die Zusammenarbeit nur bekommen kann“ und das Hinzufügen „es gibt keinen anderen Weg.“
Der Schwachpunkt des Projektes ist die Bedingung , dass dieser und in seinem absoluten Wert. Aus diesem Trump im Detail nicht fallen gelassen, wenn man bedenkt verfrüht - wie er bei einem Briefing nach einer Persönlichkeit , sagte - seine gemeinsame Sitzung mit Benjamin Netanyahu und Mahmoud Abbas. Und hat gehofft , dass „Verhandlungen müssen die Teile tun,“ er machte deutlich , dass die Vereinigten Staaten zwischen ihnen entstehen nicht als Schiedsrichter, sondern „Vermittler“ und erklärte: „Wir haben geheiratet , die Zwei-Staaten - Lösung, aber nicht ausschließen. Israelis und Palästinenser müssen entscheiden , wie, leben wir sie unterstützen. "
Wenn Netanyahu war Inhalt der Änderung der US - Politik gegenüber dem Iran, im Namen von ‚‘ Liebe und Respekt für Israel „, und die Bekräftigung der US - Führungsrolle im Nahen Osten. Und Abbas schätzte die Stille, desto besser ist die Aussetzung der bereits angekündigten Übertragung der US - Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem.
Gestern hat der Empfang des palästinensischen Trump im Namen der Gewalt war, mit einem Generalstreik, Schulen geschlossen, Auseinandersetzungen mit Soldaten und Demonstranten unvermeidlich tot, auch in Solidarität mit Gefangenen in israelischen Gefängnissen. Und nichts schien das Klima der Pressekonferenz nach dem Treffen mit Abbas Trump ermutigend, ganz anders als von gestern, offen zu hoffen, er in den Worten von Netanyahu gewarnt. Die Wiederaufnahme des Dialogs ist die Gestaltung so gar heiter und vielversprechend.
Es scheint, diskontierte jedoch Trump die Einbeziehung der religiösen Führer in seinem Projekt der Kampf gegen den islamistischen Terrorismus und für den Frieden: in der Tat er die Früchte des Heiligen Stuhls fortgesetzte Engagement und die Mitarbeiter des Franziskus, der in den letzten Jahren getroffen hat ernten will in Vatikan berühmte Rabbiner und jüdische Führer, und der Vorsitzenden der israelische Peres und Palästinenserpräsident Abbas, der gegenwärtige ökumenische Patriarchen Bartholomäus; und auch der Rektor der Islamischen Universität von Kairo und vor kurzen Rückkehr seinen Besuchs nach Ägypten gehen.
Im Moment jedoch im Garten der Schirmherrschaft des Weges bleibt, drückte es die Sunniten führen, zu „gemeinsam gegen die Aggression in diesen Regionen insbesondere arbeitet militärische Ambitionen zu begrenzen ein Atomstaat zu werden.“ Und nicht , weil die Gründe dafür sind nicht gültig, aber die internen Auswirkungen in einigen der Golfemirat entstanden sind , zu vermeiden. Wie erscheint unrealistisch Bedingungen für eine Erholung der Nicht-Aggression in der Region zwischen sunnitischen und schiitischen Muslimen. Tatsächlich werden wir sehen , wie sie die beiden Felder jetzt in Konflikt reagieren; und wenn Putins Russland, obwohl sie im Kampf gegen den Terrorismus sagen und möchten die Nähe von Trump bekommen, weiterhin Europa zu schwächen, werden seine privilegierten Beziehungen mit dem Iran prüfen. http://lanuovabq.it/it/articoli-trump-si...cesco-19947.htm
Die Familie wurde direkt von Gott eingesetzt . Das lehrt uns das Lehramt der Kirche (vgl Pío XI., Enzyklika Divini illius Magistri , 12). León XIII sagt in seinen meisterhaften Enzyklika über Ehe und Familie: „Da die Ehe durch den Autor Gott, so ist es in ihm etwas Heiliges und religiös; nicht zufällig , sondern Ingenito; nicht von Menschen erhalten, aber in der Natur basiert. Deshalb haben Innozenz III und Honorius III, unsere Vorgänger der Lage gewesen , zu behaupten, nicht ohne Grund oder vorschnell, dass das Sakrament der Ehe zwischen Gläubigen und Ungläubigen „( In Bezug auf Innozenz III, V. Corpus juris canonici, Kap. 8 von divort., ed. cit., Part 2, col. 723. Innocent bis 1 Cor bezieht. 7.13. bezüglich Honörio III, V. ch. II, Transact ., (op. cit., Part 2 col. 210).) „(Enzyklika Arcanum Divinae , No. 11, 10. Februar 1880).
„Die Familie erhält daher sofort Schöpfer der Mission, und aus diesem Grund das Recht , ihre Kinder zu erziehen; unveräußerliches Recht untrennbar mit einer strikten Verpflichtung gebunden zu sein; und vor Recht aller anderen Rechte des Staates und der Gesellschaft, und deshalb unantastbar durch jede irdische Macht „(Pío XI., Enzyklika Divini illius Magistri , 27). Die Eltern haben die meisten ernste Verpflichtung , die Erziehung ihrer Kinder zu gewährleisten, sowohl religiösen und moralischen (CIC 1917, Kanon 1113 und 1983 CIC, Kanon 793).
León XIII gab eine sehr kurze Erklärung des Ursprungs und die primären Pflicht der Eltern in Bezug auf die Erziehung der Kinder und die ersten in Bezug auf ihre Anweisung im katholischen Glauben. Diese Verpflichtung wird in der natürlichen Ordnung der Schöpfung Gottes verwurzelt: „An diesem Punkt so einig gesunder Menschenverstand der Menschheit ist , die offen mit diesen wenige widersprechen es gewagt , dass die Nachkommen zu argumentieren, anstatt Familie er gehört dem Staat und der Staat auf Bildung ein absolutes Recht hat. Es ist auch völlig wirkungslos die gegebene Grund, dass der Mensch ist geboren Bürger und dass er gehört in erster Linie der Staat, zu realisieren , dass nicht , bevor sie ein Bürger Mann muss vorhanden sein , und die Existenz nicht den Staat gegeben, aber die Eltern, sagt , wie klug León XIII: „Kinder etwas sind ein Vater und eine gewisse Verlängerung der väterlichen Person , und wenn wir es richtig und nicht Teil der Zivilgesellschaft geworden zu sprechen , sondern durch Hausgemeinschaft die geboren werden „(Enzyklika Rerum Novarum ). León XIII sagt auch: „Es ist so elterliche Autorität, die entweder von der Regierung nicht aufgenommen oder gelöscht werden, da sie identisch und gemeinsames Prinzip mit dem sehr Leben der Menschen haben“ (ebd.). In einer weiteren unvergesslichen Enzyklika, León XIII erklärt und kürzt die Rechte und Pflichten der Eltern: „Die Natur gibt [Eltern] das Recht , ihre Kinder zu erziehen, zur Einführung die gleichzeitig die Pflicht der Erziehung und den Unterricht Kindheit und sagen entspricht gut mit den Gläubigen , für die sie Kinder Himmel gab. Eltern spielen daher mit aller Kraft behandeln jeden Angriff auf diesem abzulehnen und alle Kosten in der Hand bekommen die christliche Erziehung ist, die ihre Kinder passt , und entfernen Sie sie weiter von sie können Schulen , in denen sie in Gefahr, Propin Gift Schlechtigkeit „(Enzyklika sind Sapientiae Christianae ) (PIO XI., Enzyklika Divini illius Magistri , 35).
Mehr als 70 Jahre her drängte Pío XII Christian Familien neue Kreuzfahrer zu sein , die den wahren katholischen Glauben inmitten schwer zu verbreiten und verteidigen , und allgemeine Bestürzung , in denen falsche Vorstellungen weit Drogen die menschliche Familie gestürzt veröffentlicht hatte im zwanzigsten Jahrhundert. Diese Diagnose Papst Pío XII die geistige Gesundheit ihrer Zeit gemacht in heute voller Kraft, und die Situation hat sich viel ernster geworden. Pío XII sagte : „Ermutigt durch die Begeisterung der Kreuzfahrer, die besten und ausgewählte Mitglieder des Christentums gespielt zusammen im Geist der Wahrheit, die Gerechtigkeit und die Liebe zu weinen!“ Gott will es“, bereit zu dienen, zu opfern, wie die alten Kreuzfahrer. Wenn dann war es das Land durch das Leben des Wortes Gott inkarniert geheiligt zu befreien, ist es heute, wenn wir so ausdrücken dürfen sie , eine neue Expedition zu befreien, das Meer aus den Fehlern des Tages zu schlagen und die Zeit, das Land Heiliger Geist, dazu bestimmt , die Grundlage und das Fundament von Standards und unveränderlicher Gesetzen für soziale Konstruktionen von fester Innen Konsistenz zu sein. „( Radio - Botschaft von Weihnachten 1942 ).
Das erste und die allerheiligsten Ziel und Zweck der Ehe und Familie ist auf Bürger des Himmels zu erzeugen. León XIII bestätigt , dass Christus ‚s Befehl,‚ es wurde festgestellt , dass es seine Mission nicht nur die Ausbreitung der Menschheit war, sondern auch Nachkommen der Kirche zu zeugen,‘Mitbürger der Heiligen und Hausgenossen Gottes„(Eph. 2 19); das heißt, „die Zeugung und Erziehung der Menschen für den Gottesdienst und die Religion des wahren Gottes und unseres Retters Christus“ ( Roman Katechismus , Kap. 8) „(Enzyklika Arcanum Divinae , 10). Die Familie ist daher das primäre und ursprüngliche Ort , wo Sie sollten Kinder Integrität und Schönheit des katholischen Glaubens und damit übertragen künftige Generationen lehren. Gewiß ist die geistige Gesundheit einer Nation hängt von der Weitergabe des Glaubens, als Pío XII uns gelehrt: „Die Familie heilig ist. Es ist nicht nur die Wiege der Kinder , sondern ganzer Nationen. Mann und Frau müssen gehen an die nächsten Generationen die Fackel des körperlichen, geistigen, moralischen und christlichen Lebens „( Radiobotschaft von 13. Mai 1942 ).
Seit den frühen Jahrhunderten des Christentums war die Familie einer Kirche in Miniatur betrachtet, und die Kirche selbst wurde genannt Gott ‚s Familie . Insbesondere genannt Familie Gottes an die christlichen Gemeinde versammelt , um die heilige Liturgie zu feiern, wie wir häufig in liturgischen Texten, zum Beispiel in dem Kanon der Messe lesen. Das Zweite Vatikanische Konzil erinnert sich in einer besonderen Art und Weise diese alte Wahrheit. In der dogmatischen Aussage Lumen Gentium , lehrt der Rat , dass die Familie, so zu sprechen, eine Hauskirche „in dieser Hauskirche, sollten die Eltern durch Wort und Beispiel ihrer Kinder erste Verkünder des Glaubens sein, sie müssen die Berufung eines jeden fördern , aber mit besonderer Sorgfalt der heiligen Berufung.“. ( LG , 11). Johannes Paul II, Papst der Familie, machte diese berühmte Aussage: „Die Evangelisierung der Zukunft hängt weitgehend von der Hauskirche“. ( Ansprache an die Dritten Generalkonferenz der lateinamerikanischen Bischöfe, 28. Januar 1979). Das gleiche Pontifex sagte bei einer anderen Gelegenheit: „Die Zukunft der Welt und die Kirche führt über die Familie“ (Apostolisches Schreiben Familiaris Consortio , 86).
Das Bildungs Apostolat der christlichen Eltern haben viel Glanz und Pracht , die St. Thomas sich nicht scheut , vergleichen es zum priesterlichen Dienst: „Es gibt bestimmte Verbreiter und Konservative des geistigen Lebens nur als geistlichen Dienst, der das Sakrament der Ordnung gehört, und als körperliche und geistige zusammen, die durch das Sakrament der Ehe getan wird, durch die Mann und Frau zusammen kommen , um Nachwuchs für den Gottesdienst zu zeugen und zu erhöhen. „( Summa contra Gentiles , IV, 58).
Johannes Paul II gewährt dem verliehene Katechese innerhalb Vorrang vor allen anderen Formen der Katechese der Familie, sagte: „ Die Familienkatechese vorangeht, begleitet und bereichert dann alle Formen der Katechese. Im hinaus an Orten , wo anti - religiöse Gesetzgebung ist bestrebt , auch zu Bildung im Glauben zu verhindern, oder wo verbreitet Unglaube oder invasiver Säkularismus bis zu dem Punkt praktisch unmöglich eine wahre religiöse Überzeugung zu sein, die Hauskirche ist der einzige Bereich , in dem Kinder und Jugendliche können eine authentische Katechese erhalten. Nie genug Christian Eltern wird sich bemühen , für diesen Dienst an der Katecheten ihrer Kinder vorbereiten und üben es mit unermüdlichem Eifer. Und wir müssen auch Personen oder Institutionen fördern , die durch persönliche Kontakte, Meetings oder Tagungen und alle Arten von pädagogischen Mitteln, die Eltern helfen , ihre Aufgabe zu erfüllen: die Dienstleistung , die sie zu Katechese liefern ist von unschätzbarem Wert „(Schreiben. Apostolischer Catechesi tradendae , 68).
Eine der Hauptursachen für die moralische, geistige und religiöse Krise unserer Zeit ist die religiöse Ignoranz, Unkenntnis der Wahrheiten des Glaubens und ein falschen Verständnisses des Glaubens. Pius X wies darauf hin , völlig zu Recht , dass die Beziehung mit den Worten: „Denn der Feind schleicht um die Falte und Angriffe mit solchen subtilen gerissen scheinen treffen derzeit mehr denn je , was die Apostel an die Ältesten der Kirche gepredigt Ephesus: „ich weiß , dass nach meinem Abschied reißende Wölfe über dich kommen , die die Herde nicht verschonen werden .“ (Apg. 20,29). Wer Wache noch eifrig die Herrlichkeit Gottes , die Ursachen und Gründe dieses religiösen Rückgang untersuchen. Kommen Sie zu einem anderen Schluss, die jeweils entsprechend zu ihren jeweiligen Standpunkte einen anderen Punkt zu verteidigen und das Reich Gottes auf Erden Plan wiederherzustellen. Aber wir glauben , dass , obwohl wir nicht andere Überlegungen unterschätzen sollte, werden wir zustimmen gezwungen mit denen , die behaupten , dass die Hauptursache der vorliegenden Indifferenz und, wie es war, geistige Schwäche, mit den schweren Übel , die sich daraus ergeben, es ist vor allem im Mangel an religiöser Ausbildung. Diese Meinung stimmt vollständig mit dem, was Gott selbst durch seinen Propheten Hosea erklärte: „Es ist keine Erkenntnis Gottes auf Erden. Fluchend Liege- und Mord und Diebstahl und Ehebruch haben alles überschwemmt. Das Blut wird in das Blut aufgenommen, die Ursache von denen in Trauer die Erde abgedeckt wird und alle seine Bewohner schmachten. „(Hosea 4,1-3) (Enzyklika Acerbo nimis , 1, den 15. April 1905). So schrieb unser Vorgänger Benedikt XIV genau: „ Wir bekräftigen , dass die meisten von denen , die ewige Strafe verurteilt ewigen Unglück leiden , die Geheimnisse des Glaubens zu ignorieren, die unbedingt wissen muss , und glauben , unter den Auserwählten zu zählen.“ ( Instit ., 27:18). Aus diesem Grund sagte der gleichen Benedikt XIV: „Es ist nichts effektiver als katechetische die Herrlichkeit Gottes und erreichen Heil der Seelen zu verbreiten“ (Verfassung. Etsi minime , 13).
Der katholische Glaube wird durch eine besondere Schönheit in großen Familien manifestiert. „Große Familien sind der prächtigsten Blumenbeeten Garten der Kirche: Eine der auffälligsten und Klärung Aussagen des Lehramts zu diesem Thema ist in den folgenden Worten zu Pío XII Vertreter von Verbänden von großen Familien gefunden. [...] Für viele Belastungen und Sorgen, die das Gesicht der Eltern jederzeit reflektieren verrät die geringste Gewissensangst oder Angst vor einer Rückkehr unheilbaren Einsamkeit. Seine Nachkommen nie verblasst , während zu Hause hat den angenehmen Duft einer Krippe und erschallen in seinen Mauern die Stimmen der argentinischen Kinder und Enkel Echo. Seine anstrengende Arbeit vervielfacht sich exponentiell, ihre verdoppelter Opfer und deren Verzicht auf kostspielige Vergnügen belohnt und in diesem Tal der Tränen mit dem unerschöpflichen Schatz der Liebe und süße Hoffnung , die , ohne jemals müde oder belästigt in deinem Herzen wohnt. Und die Hoffnung nimmt nicht realisiert werden , wenn die älteste Tochter beginnt die Mutter zu helfen , pflegen für das Baby, oder den Tag des älteste Sohn kommt nach Hause Seite beleuchtet , nachdem das erste Gehalt im Schweiße verdient gemacht hat seine Stirn. [...] Kinder in Familien lernen fast automatisch vorsichtig zu verhalten und verantwortlich sein, sich zu respektieren und helfen, großmütig und großzügig zu sein. Für sie ist die Familie ein Test vor der Welt zu verlassen , die behandeln sie mit mehr Strenge und Anforderungen. " (Ansprache an die Köpfe der Verbände der Familien von Rom und Italien, 20. Januar 1958).
Die Schönheit des katholischen Glaubens ist in der Tatsache zum Ausdruck , dass die Familie nur der erste Samen und Beruf Kinderzimmer. Das Zweite Vatikanische Konzil bekräftigt , dass die Familie das erste Seminar , in der Pflege und pflegt den Ruf zu dem Priestertum (vgl Dekret Optatam totius, 2). Die Geschichte hat gezeigt , dass die meisten Berufungen in großen Familien gegeben. Pío XII betonte , diese Beziehung mit den folgenden Worten: „ Zu Recht, oft darauf hingewiesen , dass große Familien an der Spitze ebenso wie die Wiege der Heiligen. Unter anderem konnten wir die Familie von St. Louis König von Frankreich nennen, die aus zehn Kindern, von St. Catalina de Siena, die in einer Familie von fünfundzwanzig Brüder geboren, St. Roberto Belarmino, mit elf Kindern und Pius X, mit seinen neun Brüder. Jede Berufung ist ein Geheimnis der Vorsehung; aber diese Fälle zeigen , dass mehr Kinder, die nicht daran hindert , Eltern ihnen eine ausgezeichnete und perfekte Weise erhöhen, und zeigen , dass der Betrag nicht in Nachteil führt der Qualität oder in Bezug auf die physikalischen Werte oder geistig. " (Ansprache an die Direktoren von Vereinigungen von Familien von Rom und Italien, 20. Januar 1958).
Patti Armstrong Die Exorzisten, die ich gelegentlich bei Artikeln bespreche, haben persönlich viel von den Theatern des Teufels gesehen: Levitation, Raumtemperatur plötzlich und drastisch fallen, Leute, die Fremdsprachen kennen, die sie niemals studierten, Foul Gerüche, Gegenstände fliegen und andere Possen, die den Exorzisten einschüchtern wollten. Dennoch wird uns gesagt, wir sollen das Böse nicht fürchten. Die Exorzisten aber warnen uns davor, uns davon abzuhalten, uns davon abzuhalten und den Schutz zu benutzen, den Gott uns gibt.
Ich stelle zusammen Rat, wie man gegen das Böse aus zwei letzten Interviews mit Msgr zu schützen. John Esseff, ein Priester in der Diözese Scranton, Pennsylvania für 64 Jahre und ein Exorzist seit über 40 Jahren, und auch Bischof Thomas Paprocki von der Diözese Springfield, Illinois.
(1) Hasse die Sünde.
"Die übliche Arbeit des Teufels ist die Sünde. Sünde führt zum Tod der Seelen, "-Msgr. Esseff
(2) Verstehe, dass die geistige Kriegsführung kein Kampf zwischen Gleichen ist.
"Die wirkliche Macht ist Gott, der alles erschaffen hat. Gott, der Vater, ist die erste Person der Dreieinigkeit; Sein Sohn ist Jesus, der eingeborene Sohn Gottes, der durch die Überwältigung des Heiligen Geistes in die Welt gekommen ist. Das ist unser Gott, der uns so sehr liebt, dass er vom Himmel kam, um in uns zu wohnen. Er ist in jeder getauften Person und explodiert in uns durch die heilige Eucharistie. Es gibt keinen Gott außer ihm, "-Msgr. Esseff
(3) Sprechen Sie nie direkt mit dem Teufel.
"In einem großen Exorzismus spricht der Priester zum Dämon, aber es bedarf der Erlaubnis des örtlichen Bischofs, damit er die ganze Autorität der Kirche spirituellen Kampf hat. Ein Laien sollte nur Gott ansprechen, da sie in Schwierigkeiten kommen können, mit dem Teufel zu sprechen. "-Bischop Paprocki.
(4) Erkennen Sie den Teufel.
"Besitz ist die außergewöhnliche Arbeit des Teufels und ist sehr selten. [Obwohl Obsession, Unterdrückung, Befall häufiger sind]. Seine gewöhnliche Arbeit ist Versuchung und wir beschäftigen uns jeden Tag mit der Versuchung. "-Bischop Paprocki.
"Die Macht des Satans steigt, wenn die Leute nicht glauben, dass er real ist. Gott ist "ich bin, wer ist", aber der Teufel will sein, "Ich bin es, der nicht ist." "Msgr. Esseff
(5) Gehe zum Bekenntnis.
"Sobald die konfessionelle Linie dünn wird, erhöht sich die Aktivität des Satans. Um die Arbeit des Satans zu verringern, erhöhe den Gebrauch des Bekenntnisses. Bekenntnis ist mächtiger als ein Exorzismus. Einer ist ein Sakrament und der andere ist ein Segen. "-Msgr. Esseff
(6) Lebe ein sakramentales Leben.
"Der beste Weg, um uns vor dem Bösen zu schützen, ist durch die Sakramente, weil sie von Jesus Christus eingeweiht wurden und uns mit der Gnade füllen, um uns zu beschützen und uns Gott näher zu bringen", sagte Bischof Paprocki.
(7) Verwenden Sie Sakramentale, wie heiliges Wasser, Rosenkränze, Schulterblätter und andere religiöse Artikel.
"Sie wurden der Kirche durch die Inspiration des Heiligen Geistes gegeben. Wenn wir uns mit heiligem Wasser segnen, hilft es uns, uns vor dem Bösen zu schützen. Kruzifixe, Rosenkranz und Gebet ... sind auch Sakramentale. Sie sind Wege, uns zu helfen, heilig zu sein, "-Bischop Paprocki.
(8) Hilf dir selbst.
"Ich werde über die Menschen beten und ihnen sagen: jetzt musst du sagen und Dinge anders machen als deine Natur sagt. Es ist die menschliche Natur, in alte Gewohnheiten zurückzufallen. Die Menschen müssen sich Gott zuwenden und für die Gnade beten. Dann müssen sie bereit sein, diese Gnaden zu akzeptieren und danach streben, gute Entscheidungen zu treffen. "-Msgr. Esseff
(9) Bleib weg vom Bösen.
"Es ist besser, dich vor dem Bösen zu schützen, als zu versuchen, dich davon zu befreien. Sobald Sie eine Tür dazu öffnen, können Sie es nicht immer auf eigene Faust schließen, "-Msgr. Esseff
(10) Nimm die Autorität in deinem Zuhause.
"Gott gibt den Eltern die Autorität in ihrem Haus und über ihre Kinder. Erkläre deine Autorität im Gebet, "-Msgr. Esseff
(11) Sehen Sie die Welt für was es ist.
"Am Ende hat Christus erobert, aber während unseres Lebens auf der Erde müssen wir uns der bösen Einflüsse bewusst sein. Da wir in einer weltlichen Kultur leben, ist der Böse ein starker Einfluss. Deshalb ist es so wichtig, in der Nähe von Jesus Christus zu bleiben. Wenn wir das nicht tun, haben wir keinen Schutz und das ist sehr gefährlich, "-Bischop Paprocki.
(12) Gebet des Schutzes verwenden.
"Es ist gut, Gebete zu sagen, um den Teufel abzulehnen und den Glauben an Gott zu stärken, wie den" Vater unseres Vaters "und das" Apostel "und" Nicene Creed "," Bischof Paprocki ".
Msgr. Esseff empfiehlt auch das St. Patrick Breastplate Gebet und das Gebet an den Heiligen Michael der Erzengel .
(13) Hab dein Haus gesegnet
"Wir können einen Priester segnen unser Haus und verwenden Gebete von kleinen Exorzismen. Ein kleiner Exorzismus braucht keine Erlaubnis von dem Bischof zu erfüllen, "-Bischop Paprocki.
(14) Wenden Sie sich an einen Priester, wenn Sie Hilfe benötigen.
"Wenn ein Priester betet und seinen Segen gibt, handelt er in der Person Jesu Christi, die mächtig ist .... Wenn ich in ein Zimmer gehe, sieht der Teufel Jesus Christus, "-Msgr. Esseff
Zusätzliche Hinweise:
(15) Lesen Sie die Bibel und das gute katholische Buch.
Ebenfalls empfohlen sind: Handbuch für den Spirituellen Krieg von Paul Thigpen und Befreiungsgebete von Vater Tschad Ripperger.
(16) Konzentriere dich auf Gott, die Gesegnete Mutter und alle Engel und Heiligen.
Gib dem Teufel keine unnötige Aufmerksamkeit.
(17) Mache eine heilige Stunde und bete vor dem Gesegneten Sakrament.
(18) Verzeihen Sie anderen und suchen Sie Demut.
Das schließt die Tür zum Teufel und öffnet sie Gott.
„Arme Kinder der Gesellschaft, die nicht erkennt das Böse“ 23/05/201
Liebe Kinder,
Ich würde Sie so auch anrufen, wenn Sie Sie nicht kennen. Aber in den langen Stunden der Schlaflosigkeit, die die Ankündigung dieser schrecklichen Angriff ausgeführt haben, in denen viele von Ihnen starben und viele wurden verletzt, ich habe in besonderer Weise zu mir fühlte gebunden.
Sie haben auf die Welt gekommen, oft sogar erwünscht , und niemand hat Ihnen die ‚angemessene Gründe zu leben„ , wie Bernanos die große Generation der Erwachsenen gefragt. Sie setzen Sie in Unternehmen mit zwei großen Prinzipien: Sie können tun , was Sie wollen , weil Sie jeder Wunsch ist ein Recht; und die Bedeutung der die größte Anzahl von Konsumgütern haben.
Sie haben so, glaube offensichtlich geworden , dass man alles hatte. Und wann haben Sie ein existentielles Problem haben - wenn man dies gesagt - und Sie Ihren Eltern mitgeteilt, Ihre Erwachsene, wurde dort bereits vorbereitet die psychoanalytische Sitzung dieses Problem zu lösen. Sie haben nur vergessen , Ihnen zu sagen , dass es schlecht ist. Und die schlechte ist eine Person, nicht eine Reihe von Kräften oder Energien. Er ist ein Mensch. Diese Person hat kauerte laufen dort während des Konzerts. Und der schreckliche Schatten des Todes , die mit sich bringt , hat es ergriffen.
Meine Kinder, ihr seid so tot , so gut wie keine Gründe , wie Sie gelebt hatten. Keine Sorge, nicht geholfen haben Sie zu leben aber eine „sehr gut“ Beerdigung machen , in dem Sie das Beste aus dieser erhabenen Rhetorik mit allen weltlichen Behörden anwesend auszudrücken - leider auch die religiösen - steht still. Natürlich wird Ihre Beerdigung im Freien gemacht werden, auch für diejenigen , die glauben, weil jetzt der einzige Tempel der Natur ist.
Robespierre würde lachen , weil auch er zu dieser Phantasie gekommen ist . Neben den Kirchen machen sie nicht die Beerdigung , weil, wie scharf auf Sarah Kardinal in den katholischen Kirchen sind jetzt Gott Beerdigung gefeiert. Vergessen Sie nicht , auf Gehwegen Ihr Plüsch zu setzen, die Erinnerungen an Ihre Kindheit, Jugend. Und dann wird alles in der Rhetorik die eingereicht werden , die nichts haben angesichts den Tragödien zu sagen , weil er nichts vor Leben zu sagen hat.
Ich hoffe , dass einige dieser Gurus zumindest - kulturellen, politischen und religiösen - in dieser Situation die Worte zurückhalten und wir investieren nicht mit den üblichen Reden zu sagen , dass „es kein Krieg der Religion ist“, dass „Religion von Natur aus offen In dem Dialog und das Verständnis. " Hier hoffe ich , dass es ein stiller Moment des Respekts ist. Zunächst einmal für Ihr Leben Sie werden von Hass des Teufels, sondern für die Wahrheit niedergemäht. Warum Erwachsene sollten zuerst Achtung vor der Wahrheit haben. Sie können nicht dazu dienen , aber sie müssen Respekt.
Ich aber, ich bin ein alter Bischof, der immer noch an Gott glaubt , in Christus und in der Kirche, werde ich Messe feiern für alle von Ihnen am Tag der Beerdigung, weil die andere Seite - das , was Ihre religiösen Praktiken gewesen ist - Sie lieber persönlich treffen die Madonna in ihrer Umarmung umklammert, werden Sie in diesem Leben trösten verschwendet, nicht wegen dir , sondern wegen Ihrer Erwachsene. http://lanuovabq.it/it/articoli-poveri-f...-male-19937.htm * Erzbischof von Ferrara-Comacchi
Total Vindication: Kardinal Burke fordert die Einweihung von Russland
19. Mai 2017 ( LifeSiteNews ) - Kardinal Raymond Burke hat heute Morgen einen Anruf für die katholischen Gläubigen erteilt, "für die Weihe Russlands für das Unbefleckte Herz Mariens zu arbeiten".
Kardinal Burke, der einer der vier Kardinäle ist, Fragte Papst Franziskus für eine Klärung von Amoris Laetitia , machte seinen Appell an das Rom-Leben-Forum, im Monat des hundertjährigen Jubiläum von unserer Mutter von Fatimas erste Erscheinung zu den drei Hirtenkindern.
Burke ist der ehemalige Präfekt der Apostolischen Signatura und der gegenwärtige Schutzpatron des souveränen Militärordens von Malta.
In einer umfassenden Ansprache über "Das Geheimnis von Fatima und eine neue Evangelisierung", Kardinal Burke, in Anwesenheit von Kollegen Dubia Kardinal Carlo Caffarra, Ausgesprochener Kasachstan-Bischof Athanasius Schneider und über 100 Lebens- und Familienführer aus 20 Nationen, sagte, dass der Triumph des Unbefleckten Herzens viel mehr bedeuten würde als das Ende der Weltkriege und die körperlichen Unglücksfälle, die unsere Dame von Fatima voraussagte.
"So schrecklich wie die physischen Züchtigungen, die mit der ungehorsamen Rebellion des Menschen vor Gott verbunden sind, sind die geistigen Züchtigungen, die sie mit der Frucht der schweren Sünde zu tun haben, unendlich schrecklicher: ewiger Tod", sagte er.
Er äußerte sich mit einem der bedeutendsten Fatima-Gelehrten, Frère Michel de la Sainte Trinité, der sagte, dass der versprochene Triumph des Unbefleckten Herzens von Maria zweifellos zunächst auf den "Sieg des Glaubens" verweist, der die Zeit des Jahres beenden wird Abtrünnigkeit und die großen Unzulänglichkeiten der Pfarrer der Kirche.
Die Lehre des Glaubens in ihrer Integrität und mit dem Mut ist das Herz des Amtes der Pfarrer der Kirche: der römische Papst, die Bischöfe in der Gemeinschaft mit dem See des Petrus und ihre Hauptmitarbeiter, die Priester. Aus diesem Grund ist das Dritte Geheimnis mit besonderer Kraft auf diejenigen gerichtet, die das pastorale Amt in der Kirche ausüben. Ihr Versagen, den Glauben zu lehren, in der Treue zur ständigen Lehre und Praxis der Kirche, ob durch eine oberflächliche, verworrene oder gar weltliche Annäherung, und ihre Stille gefährdet tödlich im tiefsten spirituellen Sinne die Seelen, denen sie geweiht worden sind Pflege geistig Die giftigen Früchte des Scheiterns der Pfarrer der Kirche werden in einer Art von Anbetung, von Lehre und von moralischer Disziplin gesehen, die nicht mit dem göttlichen Gesetz übereinstimmt.
Der Aufruf zur Einweihung Russlands ist für einige umstrittene, aber Kardinal Burke adressierte die Gründe für seine Berufung einfach und unkompliziert. "Die angeforderte Weihe ist zugleich eine Anerkennung für die Bedeutung, die Rußland in Gottes Plan für den Frieden und ein Zeichen tiefer Liebe für unsere Brüder und
Schwestern in Rußland hat", sagte er. " " In der Tat, die Weihe von Russland zu Das Unbefleckte Herz von Maria fand nicht statt, wie sie es verlangte ", fügte er hinzu.
"Sicherlich hat Papst Johannes Paul II. Die Welt, einschließlich Russland, dem Unbefleckten Herzen Mariens am 25. März 1984 geweiht", sagte Kardinal Burke. "Aber heute noch einmal hören wir den Ruf von Unserer Lieben Frau von Fatima, um ihr Unbeflecktes Herz in Übereinstimmung mit ihrer ausdrücklichen Anweisung zu weihen. "LESEN SIE MEHR HIER https://www.lifesitenews.com/news/breaki...immaculate-hear
Priester: Papst's Zweideutigkeit ein "wahrer Segen", weil er falsche Kirche aus Schatten zieht
Amoris Laetitia , Anti-Kirche , Anti-Evangelium , Linus Clovis , Franziskus , Rom Leben Forum , Forum Rom Leben 2017
Begleiten Sie Kardinal Burkes Aufruf zur Einweihung Russlands. Die Petition unterschreiben!
ROME, 24. Mai 2017 ( LifeSiteNews ) - Der Einfluss des Papstes Franziskus in der katholischen Kirche ist ein "großer und wahrer Segen", da seine zweideutigen Lehren die "Anti-Kirche" aus dem Schatten in eine klare Sicht für alle Treu zu sehen, ein Priester sagte eine Versammlung von Pro-Life und Pro-Familie Führer in Rom letzte Woche.
"Das Aufkommen von Papst Franziskus hat in der göttlichen Ordnung der Dinge einen großen und wahren Segen bewiesen", Fr. Linus Clovis von Family Life International sagte in seinem Vortrag im Rom Life Forum am 18. Mai.
Bild Fr. Linus Clovis "Ein verborgener Konflikt hat in der Kirche seit über hundert Jahren tobt ... Unter Franziskus, dem ersten Jesuitenpapst, dem ersten Papst aus Amerika und dem ersten Papst, dessen priesterliche Ordination im Neuen Ritus war, ist es jetzt voll geblasen Das Potenzial, die Kirche kleiner, aber treuer zu machen ", fügte er hinzu.
Clovis sagte, dass Johannes Paul II. 1976 prophetische Warnung über den Aufstieg einer "Anti-Kirche", die ein "Anti-Evangelium" predigen würde, heute von Führern innerhalb der katholischen Kirche, auch auf höchstem Niveau erfüllt wird.
Das Anti-Evangelium der Anti-Kirche ist oft "von der weltlichen Ideologie nicht zu unterscheiden, die sowohl das Naturgesetz als auch die Zehn Gebote umgestoßen hat", sagte er.
"Dieses Anti-Evangelium, das den Willen des Individuums zu verbrauchen sucht, zum Vergnügen und zur Macht über den Willen Gottes, wurde von Christus verworfen, wenn er in der Wüste versucht wurde. Verkleidet als "Menschenrechte", ist es in all seiner luziferischen Hybris wieder aufgetaucht, eine narzisstische, hedonistische Haltung zu verkünden, die jede Einschränkung ablehnt, außer daß sie durch künstliche Gesetze auferlegt wird ", fügte er hinzu.
Fr. lesen Clovis 'volle Rede hier
Clovis sagte, dass während der Aufstieg der Anti-Kirche in den vergangenen Jahrzehnten langsam aber stetig geschehen ist, hat sich seine Entstehung in den letzten Jahren besonders bemerkbar gemacht.
"Für das vergangene halbe Jahrhundert hat es eine wachsende Krise in der Kirche gegeben, die sich aus einem Mangel an klarer und eindeutiger Lehre ergibt, als aus dem Klima der Dissens zwischen Priestern, religiösen und Laien. Innerhalb der zeitgenössischen Kirche wurde die Krise durch die Ablehnung des Ja / Nein-Paradigmas unseres Herrn und die Untergrabung der etablierten Lehrenpositionen durch Protean-pastorale Praktiken zum Fieber gebracht, wenn auch nicht brechen, "sagte er.
Der Priester stellte fest, dass es unter den treuen Katholiken einen Sinn gibt, dass "die Dinge, die kirchlich und katholisch sind, auseinanderfallen und eine pastorale Anarchie auf die Kirche aufgelöst worden ist." Er sagte, dass eine "verborgene Machtausübung" gegenwärtig in der Kirche arbeitet Treibt diese Anarchie an.
"Es kann den Heiratsantragsprozess ohne die übliche Konsultation der entsprechenden römischen Dikasterien reformieren; Eine breite und vernichtende Tadel der römischen Kurie in einer Weihnachtsadresse aussprechen; Eine Mitgliedschaft des Dicasteriums zu beseitigen, die den Einfluß seines Präfekten, der sich gegen die Leidenschaften und die Lehren der Liturgie schädlich gemacht hatte, Verkrüppeln die Franziskanermönche der Unbefleckten; Und schalte den Melbourne Campus des Johannes Paul II. Instituts ab ", sagte er.
Der Priester warnte, wie die Anti-Kirche versuchen wird, die Gläubigen zu täuschen, indem sie sich als die wahre Kirche verkehrt.
"Es ist selbstverständlich, dass die katholische Kirche und die Anti-Kirche derzeit in demselben sakramentalen, liturgischen und juristischen Raum existieren. Die letzteren, die stärker geworden sind, versuchen nun, sich als die wahre Kirche zu befreien, um so besser zu handeln oder zu zwingen, die Gläubigen zu werden, Anhänger, Verfechter und Verteidiger einer weltlichen Ideologie zu werden ", sagte er.
"Sollte die Anti-Kirche den ganzen Raum der wahren Kirche beherrschen, so werden die Rechte des Menschen die Rechte Gottes durch die Schändung der Sakramente, das Sakrileg des Heiligtums und den Missbrauch der apostolischen Macht ersetzen", fügte er hinzu .
Begleiten Sie Kardinal Burkes Aufruf zur Einweihung Russlands. Die Petition unterschreiben!
Die Gläubigen werden die Anti-Kirche durch ihre Früchte kennen, sagte er. Es wird es Politikern erlauben, die "für die Abtreibung und die gleichgeschlechtliche Ehe" stimmen, um die heilige Kommunion zu empfangen. Es wird auch den Sakramenten Ehemännern und Frauen zugestehen, die ihre Ehegatten und Kinder verlassen und in ehebrecherische Beziehungen eingegangen sind. "In der Anti-Kirche sind Priester und Theologen, die" katholische Lehren und Moral öffentlich ablehnen ", die Freiheit zu leisten, Um Dissens zu verbreiten, während treue Katholiken in jedem Zug marginalisiert, verleumdet und diskreditiert werden. "
In der Anti-Kirche, so sagte er, wird es so erscheinen, als ob es gelungen wäre, Gott als Schöpfer, Heiland und Heiligtäter zu entthronen und ihn mit dem Menschen, dem Selbstschöpfer, dem Selbstretter und dem Selbstheiligten, zu ersetzen. "
Clovis sagte, dass Francis 'jüngste Ermahnung Amoris Laetitia ist ein Beispiel für eine Kraft am Arbeitsplatz innerhalb der Kirche heute, die hilft, die Trennlinie zwischen der Anti-Kirche und die wahre Kirche Jesu Christi zu etablieren. Es hat die Anti-Kirche ermutigt, aus den Schatten zu kommen.
"Die apostolische Ermahnung Amoris Laetitia ist der Katalysator , der nicht nur Bischöfe und Bischofskonferenzen von einander, sondern Priester von ihren Bischöfen und von einander und die Laien, ängstlich und verwirrt, geteilt hat", sagte er.
"Als Trojanisches Pferd blickt Amoris Laetitia spirituellen Ruin für die gesamte Kirche. Als ein Handschuh hinuntergeworfen wird, fordert es Mut, die Angst zu überwinden. In jedem Fall ist es nun bereit, die Anti-Kirche zu trennen, von der der hl. Johannes Paul II. Von der von Christus gegründeten Kirche sprach. Als die Trennung beginnt, wird jeder von uns, wie die Engel, für sich selbst entscheiden müssen, ob er lieber mit Luzifer falsch sein würde als richtig ohne ihn ", fügte er hinzu.
Der Priester sagte, dass die Katholiken, die Christus treu sein wollen, und die Kirche, die er gegründet hat, keine Angst vor dem gegenwärtigen Aufruhr haben, den sie bezeugen.
"Bei der Taufe wurden wir Mitglieder des kirchlichen Militanten und bei der Bestätigung die Soldaten Christi; Wir sind also für den tödlichen Kampf gegen die drei unerbittlichen Feinde unserer Seelen rekrutiert worden: die Welt, das Fleisch und der Teufel ", sagte er.
"Wir bemerken, daß wir nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Fürstentümer gegen die Mächte gegen die Weltherrscher dieser gegenwärtigen Dunkelheit gegen die geistigen Heerscharen der Bosheit in den himmlischen Orten kämpfen," wir kämpfen wie die Apostel, Die Märtyrer für unsere Modelle und Christus Jesus, Sich selbst als unsere Belohnung ", fügte er hinzu
Kardinal Burke: "Die Kirche ist besät durch Verwirrung und Fehler" 25. Mai 2017 Fsspx.new
Raymond Leo Kardinal Burke.
Für seine vierte Jahrestagung , die am 19. Mai 2017 endete, hatte das Romer Forum die Ehre, einige Wahlgäste zu begrüßen, darunter Bischof Athanasius Schneider und zwei der Kardinäle, die den Dubia auf Papst Franziskus Apostolische Ermahnung Amoris laetitia unterzeichneten . Auf der Tagesordnung: Fatima und die moralische und lehrende Krise der Kirche.
Das Rom-Forum ist für viele Leser wenig bekannt: Dieses Jahrestreffen, wie die Organisatoren erklären, ist "offen für alle, die eine Führungsposition in der Lebens- und Familienbewegung haben oder anstreben - sei es international, national oder in Ihre Gemeinde oder Gemeinde ".
In dieser kritischen Stunde für die Kirche war es niemals notwendig, dass solche Führer zusammenkommen, um die katholische Lehre über die Familie zu verteidigen und zu fördern. Englisch: www.germnews.de/archive/dn/1997/11/25.html Das Forum dieses Forums fand am 18. Und 19. Mai in Anwesenheit mehrerer hochrangiger Prälaten statt, die durch die jüngste Kontroverse um die Apostolische Ermahnung Amoris laetitia ins Rampenlicht gerückt wurden . Eines der Hauptthemen des Treffens war, den Zusammenhang zwischen der Botschaft der Jungfrau Maria in Fatima, genau vor hundert Jahren, und der aktuellen Krise in der Kirche und in der Gesellschaft zu zeigen.
Die erste bemerkenswerte Rede war die von Bischof Athanasius Schneider, Hilfsbischof von Astana in Kasachstan, der dem Publikum seine Emotionen beim Auftreffen am 13. Mai in der Kathedrale Unserer Lieben Frau von Fatima in Astana für die ausdrückliche Weihe von Rußland erzählte Das Unbefleckte Herz der Maria von allen katholischen Bischöfen der Region, einschließlich der von Russland.
Am zweiten Tag des Forums wurde eine Rede von Kardinal Carlo Caffarra gegeben, einer der Kardinäle, die den berühmten Dubia unterschrieben, der den Heiligen Vater um eine dringend benötigte Erinnerung an die katholische Lehre über die Heiligkeit der Ehe bittet.
Der Kardinal nutzte die Gelegenheit, die Worte zu zitieren, die der Schwester Lucia von Fatima zugeschrieben wurden, was der Visionär "die letzte Schlacht" nannte: von Satan gegen Gott geführt, dieser letzte Kampf, erklärte er, wird über "die Familie und die Ehe, und es sein Wird die Pflicht eines jeden Christen sein, in dieser letzten Schlacht zu bezeugen. "
Zitiert das Beispiel von Padre Pio, den die Italiener gut kennen, das Kardinal mit:
Als ich die meisten offiziellen Biographien auf Padre Pio las, schlägt es mich auf, wie aufmerksam der Mann für die Heiligkeit der Ehe, für den heiligen Charakter der verheirateten Paare war, der sich manchmal gerade in der Materie gerade aussah, und das mehr als einmal. Kardinal Raymond Burke nahm den Stand zuletzt: Nachdem er die ganze Botschaft von Fatima erklärt und auf die Forderungen der Gesegneten Jungfrau meditiert hatte, forderte der Kardinal die katholischen Gläubigen auf, für die "Weihe von Rußland zum Unbefleckten Herzen Mariens" zu arbeiten.
Der Prälat erwähnte dann die Weihe der Welt dem Unbefleckten Herzen Mariens, das von Papst Johannes Paul II. Im Jahre 1984 vollendet wurde, ohne ausdrücklich Russland zu nennen. Kardinal Burke erklärte:
Gewiß, Papst Johannes Paul II. Weihte die Welt, einschließlich Rußlands, dem Unbefleckten Herzen Mariens am 25. März 1984. Aber heute noch einmal hören wir den Ruf von Unserer Lieben Frau von Fatima, um ihr Unbeflecktes Herz zu weihen Übereinstimmung mit ihrer ausdrücklichen Anweisung. Ohne eine gefährliche Auslegung des dritten Teils des Geheimnisses von Fatima zu unternehmen, hatte der Kardinal starke Worte, wenn er von der Krise in der Kirche sprach:
Das dritte Geheimnis richtet sich mit besonderer Gewalt an diejenigen, die das pastorale Amt in der Kirche ausüben. Ihr Versagen, den Glauben zu lehren, in der Treue zur ständigen Lehre und Praxis der Kirche, ob durch eine oberflächliche, verworrene oder gar weltliche Annäherung, und ihre Stille gefährdet tödlich im tiefsten spirituellen Sinne die Seelen, denen sie geweiht worden sind Pflege geistig Die giftigen Früchte des Scheiterns der Pfarrer der Kirche werden in einer Art von Anbetung, von Lehre und von moralischer Disziplin gesehen, die nicht mit dem göttlichen Gesetz übereinstimmt. Die letzte Beobachtung des amerikanischen Kardinals wirft vielleicht ein neues Licht auf die Krise: "Heute ist die Kirche durch Verwirrung und Irrtum über irgendwelche ihrer fundamentalsten und konstantesten Lehren bedrängt." Diese Fehler und Verwirrungen bleiben "unkorrigiert" Fügte er hinzu, wenn wir in der Kirche "die sentimentale Umarmung einer weltlichen Kultur" sehen.
Das alles vermittelt mehr als je zuvor a posteriori die große Idee hinter der Geburt der Priestergesellschaft des hl. Pius X., wie es von seinem Gründer, Erzbischof Marcel Lefebvre, in seiner Kathedrale in Dakar gesehen wurde:
Angesichts der fortschreitenden Verschlechterung des priesterlichen Ideals ... das katholische Priestertum unseres Herrn Jesus Christus in all seiner Lehre Reinheit und in all seiner missionarischen Nächstenliebe zu übertragen, so wie er es seinen Aposteln ebenso wie die römische Kirche verlieh Immer übermittelt bis in die Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts. Quellen: Stimme der Familie / Reinformation.tv / Chiesa e postconcilio - http://sspx.org/en/news-events/news/card...%E2%80%9D-30026
Sonntag, 21. Mai 2017 KRIEG IN SYRIEN / PAPST IN FATIMA (Russland geweiht?????)
Mit "Kriegen und Gerüchten der Kriege", die Nachrichten von Syrien und Rußland beherrschen, wäre nicht der 100. Jahrestag der Erscheinungen unserer Dame in Fatima ein guter Anlass für den Besuch des Papstes Franziskus, der Mutter Gottes zu gehorchen und Russland zu weihen Ihr Unbeflecktes Herz? Papst Franziskus hat es nicht gedacht. Stattdessen schleppte er unsere Dame auf den Mercy Express und ignorierte ihre Anfragen völlig.
Frage des Jahres: Wenn der syrische Präsident Assad "sein eigenes Volk" vergast, warum unterstützen ihn die zwei Millionen Christen in Syrien? Michael Matt diskutiert dies und die Heiligsprechung von Jacinta und Francisco - zwei der drei Seher von Fatima. http://remnantnewspaper.com/web/index.ph...sia-consecrated