Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 19.02.2018 00:08

Deutschland: Treffen Sie Jens Spahn, Merkels möglichen Nachfolger
"Ich bin ein Burkaphobe."
von Sören Kern
19. Februar 2018 um 5:00 Uhr

https://www.gatestoneinstitute.org/11912/germany-jens-spahn

"Klar ist jedenfalls: Die Finanzierung von Imamen durch ausländische Akteure muss aufhören." - Jens Spahn, Deutsche Welle .

"Die Botschaft" Wenn Sie eine griechische Insel erreichen, werden Sie in sechs Tagen in Deutschland sein ", ermutigt nicht nur Flüchtlinge aus Syrien, sondern auch viele Menschen in Bangladesch und Indien. Kein Land der Welt und keine Europäische Union widerstehen, wenn wir die Kontrolle über unsere Außengrenzen aufgeben. " - Jens Spahn, Die Zeit .

"Wer sich auf den Weg nach Deutschland macht, muss deutlich machen, dass sein Leben hier ganz anders sein wird als zu Hause. Sie sollten sich genau überlegen, ob sie wirklich in dieser westlichen Kultur leben wollen." - Die Welt .

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat aus ihrer eigenen Partei eine Meuterei über eine umstrittene Koalitionsregierung ausgelöst , die es ihr ermöglicht, für eine vierte Amtszeit im Amt zu bleiben. Die Vereinbarung, in der Merkel sich bereit erklärt hat, die Kontrolle über die einflussreichsten Regierungsministerien aufzugeben, hat dazu geführt, dass immer mehr Stimmen aus ihrer CDU öffentlich sagen, dass es Zeit ist, nach ihrem Nachfolger zu suchen.

In einem Prime-Time-Interview mit dem ZDF-Fernsehen am 11. Februar wies Merkel, die bereits seit 12 Jahren an der Macht ist, die Kritik zurück und bestand darauf, dass sie eine weitere volle vierjährige Amtszeit ableisten werde. "Ich bin für vier Jahre gelaufen", sagte sie. "Ich habe diese vier Jahre versprochen und ich bin jemand, der Versprechen hält. Ich stehe total hinter dieser Entscheidung."

https://www.gatestoneinstitute.org/11871/merkel-fourth-term

Merkel, die aufgrund ihrer politischen Durchhaltefähigkeit als "Teflon-Kanzlerin" bezeichnet wurde, könnte es in der Tat schaffen, weitere vier Jahre im Amt zu bleiben, wenn auch in einer stark geschwächten Position. Ihre Entscheidung, im Jahr 2015 mehr als eine Million Migranten aus Afrika, Asien und dem Nahen Osten nach Deutschland einreisen zu lassen, löste einen Massenübertritt verärgerter CDU-Wähler gegen die einwanderungsfeindliche Alternative für Deutschland (AfD) aus, die mittlerweile drittgrößte Partei Deutschlands Parlament. In der Folge führte Merkels Partei im September 2017 in Schleswig-Holstein zu den schlechtesten Wahlergebnissen seit fast 70 Jahren.

Die Koalitionsvereinbarung, die am 7. Februar zwischen ihrer Mitte-Rechts-CDU, ihren bayerischen Partnern, der Christlich-Sozialen Union (CSU) und den linksliberalen Sozialdemokraten (SPD) getroffen wurde, muss von den 460.000 SPD-Mitgliedern noch formal ratifiziert werden Mitglieder in einer Briefwahl, die am 20. Februar beginnt. Das Ergebnis dieser Abstimmung wird am 4. März bekannt gegeben.

Sollte das Koalitionsabkommen nicht genehmigt werden, könnte Merkel versuchen, eine Minderheitsregierung zu bilden, oder der deutsche Präsident Frank-Walter Steinmeier könnte neue Wahlen einberufen. So oder so wird Merkel wahrscheinlich zunehmend unter Druck geraten, zur Seite zu treten.

Eine Umfrage von Focus vom 17. Februar ergab, dass die deutschen Wähler Merkels zunehmend überdrüssig werden. Fast die Hälfte (47,2%) der Befragten sagte, dass Merkel in der nächsten Legislaturperiode zurücktreten sollte; 38,5% sagten, Merkel solle die volle Amtszeit abschließen.

Der Kampf um die Nachfolge von Merkel hat sich in den letzten Tagen intensiviert. Mindestens ein halbes Dutzend Menschen sollen im Falle einer Amtsenthebung von Merkel die Führung der CDU übernehmen.

Ein Spitzenkandidat ist, laut deutschen politischen Kommentatoren, Jens Spahn, ein 37-jähriger offen homosexueller römisch-katholischer Mann mit einem Ruf für direkte Gespräche. Er gilt als einer der aufstrebenden Stars der jungen Generation der CDU und wird von vielen als möglicher zukünftiger Kanzler gesehen.

Spahn, der aus Ahaus, einer kleinen Stadt nahe der deutsch-niederländischen Grenze, stammt, wurde im Alter von 22 Jahren ins Parlament gewählt, bevor er sein Studium abschloss. Als stellvertretender Finanzminister seit 2015 ist er wegen der massiven finanziellen Belastung für künftige Generationen ein lauter Kritiker des deutschen Gesundheits- und Rentensystems.

Spahn, ein politisch inkorrekter "Liberal-Konservativer", scheint entschlossen, einen Teil der ideologischen Drift der CDU, die unter Merkels Führung stattfand, umzukehren. Er hat die CDU beschuldigt , "einer liberalen Elite, die von ihrer moralischen Überlegenheit überzeugt ist, zu entgegenzusetzen". Er hat auch gesagt, dass er verärgerte CDU-Wähler zurückgewinnen will, die zur AfD übergelaufen sind.

Merkel könnte versuchen, Spahns Ambitionen als Vergeltung für seine öffentliche Kritik an ihrer Politik zu durchkreuzen. Spahn erscheint jedoch nicht leicht eingeschüchtert.


Im Bild: Bundeskanzlerin Angela Merkel (rechts) und Jens Spahn (links), ein Spitzenkandidat für die Nachfolge von Merkel als CDU-Chef. (Foto von Volker Hartmann / Getty Images)
+
Das Folgende ist eine kurze Zusammenstellung von Spahns erklärten Positionen zu Themen wie Islam, Immigration und Integration.

Islam

Spahn hat gesagt, dass Deutschland ein "Islamgesetz" braucht, um muslimische Religionsgemeinschaften zu regulieren und sicherzustellen, dass das, was in Moscheen im ganzen Land gepredigt wird, "transparent" ist. Er zitierte Österreich als Präzedenzfall: "Die Österreicher haben seit der Kaiserzeit ein Islamgesetz, und die Dinge dort funktionieren besser. Wir könnten von ihnen lernen."

http://www.spiegel.de/international/germ...-a-1179807.html

Spahn hat deutsche Imtes für Imame gefordert. Viele Predigten, die Predigten in deutschen Moscheen halten, kommen aus dem Ausland, können kein Deutsch und werden von anderen Ländern bezahlt: "Wissen wir wirklich, ob ihre Predigten in Übereinstimmung mit unsere Gesetze? Und es geht um mehr als das. Ist es genug, nur darum zu bitten, dass sie das Gesetz nicht brechen? Sollten sie nicht Kooperation und Integration fördern? "

Spahn forderte die Registrierung von Moscheen und sagte, dass die Behörden "nicht wissen, wie viele Moscheen es in Deutschland gibt, wo sie sind oder wer sie finanziert".

Spahn hat zudem gefordert, dass Imame, Religionslehrer und Berater mit Steuergeldern bezahlt werden. "Das wird eine harte Debatte sein, aber ich würde es lieber finanzieren, als dass das Geld aus der Türkei oder Saudi-Arabien kommt", sagte er und bemerkte, dass eine "Kirchensteuer" für Muslime ebenfalls eine Möglichkeit sei: "Wenn die muslimischen Gemeinschaften wollen ein Steuergesetz, wir sollten darüber reden. " Er fügte hinzu: "Klar ist jedenfalls: Die Finanzierung durch ausländische Akteure muss aufhören."

Spahn hat die christlichen Kirchen in Deutschland kritisiert und beschuldigt, sie seien "unkritisch" gegenüber dem Islam. "Ein freundliches Foto, das schnell bricht, dann geht jeder seinen eigenen Weg; so kann es nicht weitergehen."

In einem Interview mit dem Guardian sagte Spahn :

"Deutschlands dominierende Kultur und Lebensweise ist in den letzten 10 Jahren viel liberaler geworden, egal ob man Schwule oder Lesben oder Immigration betrachtet. Aber meine größte Angst ist, dass diese neue Offenheit unter Druck steht - von einer sehr konservativen Form des Islam und eine Gegenreaktion gegen die Einwanderung - und dass wir sehr hart kämpfen müssen, um sie zu erhalten. "

Spahn fragte kürzlich: "Was ist unsere Beziehung zum Islam? Ich möchte diese Frage umdrehen: Was ist die Beziehung des Islam zu uns?"

Offene Grenzen

Spahn hat Merkels Politik der offenen Tür immer wieder kritisiert. Er hat Merkels Versagen bei der Kontrolle der Massenmigration als "eine Art Staatsversagen" bezeichnet.

In einem Interview mit der Zeit sagte Spahn , er unterstütze die Entscheidung des ungarischen Präsidenten Viktor Orbán, die Balkan-Flüchtlingsroute zu schließen:

"Der Schutz der EU-Grenzen liegt in den EU-Verträgen. Was Orbán an den Außengrenzen der EU tut, ist das EU-Recht, ob das Ihnen gefällt oder nicht. Die Botschaft: Wenn Sie eine griechische Insel erreichen, werden Sie in Deutschland sein Sechs Tage, "ermutigt nicht nur Flüchtlinge aus Syrien, sondern auch viele Menschen in Bangladesch und Indien. Kein Land der Welt und keine Europäische Union kann das aushalten, wenn wir die Kontrolle über unsere Außengrenzen aufgeben."

hier geht es weiter
https://www.gatestoneinstitute.org/11912/germany-jens-spahn

von esther10 19.02.2018 00:03

Mexico-City-Police: US-Präsident Trump stoppt Gelder an Abtreibungsorganisationen

Veröffentlicht: 19. Februar 2018 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: LEBENSRECHT (Abtreib./Euthanasie) | Tags: Abtreibung, Hilfsorganisationen, Lebensrecht, Marie Stopes International, Mexico-City-Police, Organisationen, planned parenthood, Pro familia, Republikaner, US-Präsident Trump, USA, Zuschüsse |Hinterlasse einen Kommentar

Keine Zuschüsse mehr für „Planned Parenthood“

Der Vorsitzende des Lebensschutzkomitees der US-amerikanischen Bischofskonferenz, Kardinal Timothy Dolan, hat die US-Regierung für ihre im Zuge der Wiederaufnahme der Mexico-City-Policy erzielten Erfolge gewürdigt. Das berichtet das „Kölner Domradio“.

Die sog. Mexico-City-Policy schließt ausländische Hilfsorganisationen, die Abtreibungen bewerben oder selbst anbieten, von der Vergabe von Geldern der US-amerikanischen Entwicklungshilfe aus.



US-Präsident Donald Trump hatte (wie alle republikanischen Präsidenten seit Ronald Reagan) die Mexico-City-Policy kurz nach seinem Amtsantritt wieder in Kraft gesetzt.

Laut einem Bericht des State Departments weigerten sich nur vier der bislang 733 bezuschussten Hilfsorganisationen, die mit der Mexico-City-Policy verbundenen Auflagen zu akzeptieren. Namentlich genannt werden in dem Bericht „Planned Parenthood“ (die Mutterorganisaation von „Pro familia“) und „Marie Stopes International“, die seitdem keine Gelder mehr aus den Entwicklungshilfefonds der USA erhalten.

Laut Domradio sagte Kardinal Dolan, er begrüße es, dass die US-Regierung „unsere ausländische Hilfe wieder auf ihre rechtmäßigen Ziele der Förderung von Gesundheit und Menschenrechte ausgerichtet“ habe.

Quelle: ALFA-Newsletter
https://charismatismus.wordpress.com/201...organisationen/

von esther10 19.02.2018 00:01

Letzte Freikarten für die heutige Warschauer Vorführung des Films "Fatima. Nachricht noch gültig "


Letzte Freikarten für die heutige Warschauer Vorführung des Films "Fatima. Nachricht noch gültig "

Institut für Piotr Skarga lädt Sie zu den nächsten Vorführungen des Dokumentarfilms "Fatima, eine Botschaft, die noch immer gültig ist", die in naher Zukunft in polnischen Städten stattfinden wird, ein.

Wir laden Sie heute nach Warschau am 19. Februar 2018 ein . Kino Wisła bei Pl. Wilson 2 in Warschau.

Der Beginn der Vorstellung um 18:15 Uhr.

Kostenlose Eintrittskarten für den Empfang in der Theaterkasse ab 12.00 Uhr .

"Fatima - eine Botschaft, die immer noch gültig ist" - ist der neueste Film des bekannten Krakauer Regisseurs Jarosław Mańka. Der Autor führt uns in verschiedene Ecken der Welt: von Polen bis zum Kreml, dann nach Brasilien, Italien und Portugal. Viele Gesprächspartner im Film beantworten Fragen über die Botschaft, die die Fatima-Offenbarungen in die moderne Welt bringen. Der Regisseur selbst sagt, dass das Ziel des Films darin besteht, die Botschaft von Fatima zu verbreiten und die Bedingungen der Mutter Gottes in Fatima zu erinnern. Bedingungen, die die Welt retten können und die so einfach zu erfüllen sind: Buße, Rosenkranzgebet, die Praxis der ersten fünf Samstage des Monats und ... Russland dem Papst von Herzen anvertrauen.

Der Film wurde beim 32. Internationalen Katholischen Film- und Multimediafestival KSF Immaculate 2017 für patriotische und pädagogische Qualitäten ausgezeichnet und in der Kategorie "Dokumentarfilm" belegte das Gemälde den dritten Platz.

Institut für Piotra Skargi und Portal PCh24.pl laden Sie ein!

Verletzlichkeit

Read more: http://www.pch24.pl/ostatnie-darmowe-wej...l#ixzz57YwoF7Im



http://www.pch24.pl/ostatnie-darmowe-wej...ne,58365,i.html


von esther10 19.02.2018 00:01

Ein schockierender Brief von Kardinal Zena. "Katholiken zwingen, den Käfig zu betreten"

Ein schockierender Brief von Kardinal Zena. "Katholiken zwingen, den Käfig zu betreten"



Der pensionierte Bischof von Hongkong äußerte sich zu einigen der Kommentare und Veröffentlichungen der letzten Tage, die nach der Erklärung der Pressestelle des Heiligen Stuhls erschienen. Erinnern wir uns daran, dass der Vatikan von dem vermuteten "Unterschied zwischen Denken und Handeln zwischen dem Heiligen Vater und seinen Mitarbeitern in der Römischen Kurie in Angelegenheiten, die China betreffen, abwich". Kardinal Zen appellierte mit großer Erregung, dass die vatikanischen Würdenträger den chinesischen Katholiken keine Auszüge aus dem Kontext des Briefes von Benedikt XVI. Zitieren würden.

http://www.pch24.pl/wstrzasajacy-list-ka...05,58102,i.html

Am Montag der Eintrag in seinem Blog, Karte. Joseph Zen kommt auf die Frage einer möglichen Übereinstimmung zwischen China und dem Vatikan zurück. Es geht darum, legitime Bischöfe durch treue Hierarchien der Kommunistischen Partei zu ersetzen und was der unbeugsame Kardinal "Verkauf" der chinesischen Kirche an die Regierung von Peking nannte.

Wir veröffentlichen die Übersetzung des Kardinaleintrags:

"Einige Leute, die sich um mich sorgen, rieten mir, nichts mehr zu sagen, sondern mehr zu beten. Natürlich ist mehr Gebet eine vollkommen richtige Sache, und alle unsere Hoffnungen sollten in Gott gelegt und der Fürsprache der Mutter Gottes anvertraut werden.

"Diejenigen, die mir geraten haben, nichts mehr zu sagen, machen sich wahrscheinlich Sorgen darüber, dass andere mich leichter angreifen können, wenn ich zu viel sage. Ich habe keine Angst davor. Ich spreche nur, wenn ich sicher bin, dass die Worte fair und nützlich sind. Dann mache ich kein Gewinn- und Verlust-Konto, angesichts meines Alters.

- Ich will immer noch reden, weil ich befürchte, dass ich bald nichts mehr sagen kann. Bitte zeig mir Geduld.

Heute möchte ich etwas zu folgendem sagen:

Im Buch Hiob, in der ersten Lesung dieses Sonntags, erfahren wir, dass die "Teilnahme" Hiobs zu "Monaten des Nichts und (...) Nächten der Angst" wurde (Hiob 7,3). Und er sagte: "Wiederum wird das Auge meines Glücks nicht bekannt sein" (Hiob 7,7). Aber der Psalm antwortet: "Herr, du heilst gebrochene Menschen" (Ps 147).

Brüder und Schwestern aus Festlandchina haben in den vergangenen Tagen gehört, dass der Vatikan bereit ist, vor den chinesischen Kommunisten zu kapitulieren. Sie fühlen sich wahrscheinlich in den Tiefen ihres Lebens sehr unsicher. Wenn die rechtswidrigen und exkommunizierten Bischöfe legalisiert und die legitimen Bischöfe zum Rücktritt gezwungen werden sollen, dürfen sich die legitimen Bischöfe der Untergrundgemeinschaften nicht um ihr Schicksal sorgen? Priester und Gläubige werden dem bald folgen müssen und diejenigen respektieren, die heute illegitim sind und exkommuniziert werden, aber sie werden Bischöfe, die vom Heiligen Stuhl aufgrund der Unterstützung der chinesischen Regierung bestätigt werden. Welche schmerzhaften Nächte werden sie ertragen müssen?

Was soll man über morgen sagen, wenn heute eine große Plage beginnt? Ab dem 1. Februar 2018 führte die chinesische Regierung strenge "religiöse Vorschriften" ein. Die Priester von Schanghai im Untergrund sagten ihren Kirchenmitgliedern, sie sollten nicht zu ihren Messen kommen. Diejenigen, die stur und ungehorsam sind, werden wahrscheinlich inhaftiert sein!

Hab keine Angst, Gott wird die gebrochenen Geister heilen!

An den gleichen Tagen sagt der Staatssekretär des Heiligen Stuhls: "Wir verstehen das Leiden der chinesischen Brüder und Schwestern gestern und heute." Könnte es sein?! Dieser kleine Mann weiß, was echtes Leiden ist ?! Die Brüder aus Festlandchina haben keine Angst davor, ihr Haus und Eigentum zu verlieren, sie haben keine Angst vor Inhaftierung, sie haben auch keine Angst davor, Blut zu vergießen. Ihr größtes Leiden ist der Verrat ihrer "Lieben"!

Kardinal Parolin gab ein langes Interview und entlarvte paradoxe Denkfehler (wir nehmen an, dass Worte und Gedanken sich nicht unterscheiden). Das Unwürdigste an allem war jedoch, dass der Staatssekretär die Kühnheit hatte, Papst Benedikt XVI. Zu beleidigen! Parolin zitierte nur vor dem Brief des Papstes an die Kirche in China 10 Jahren aus dem Zusammenhang gerissen und sagte: „Lösung des Problems nicht durch den anhaltenden Konflikt mit den legitimen staatlichen Behörden gesucht werden muss.“ Allerdings zitierte er den zweiten Teil des Satzes bereits dort vom Papst gespeichert „aber zugleich die Behörden Gabe ist nicht akzeptabel, wenn zu viel in Angelegenheiten einmischen über den Glauben und die Disziplin der Kirche“ (Papst Benedikt XVI, Brief, 2007, 4.7).

Papst Franziskus sagte den asiatischen Bischöfen auf den asiatischen Jugendtagen in Südkorea: "Die erste Bedingung für den Dialog ist die Übereinstimmung mit der eigenen Identität"!

Ein "hochrangiger Informant des Heiligen Stuhls" sagte demütig: "Wir werden immer noch wie Vögel in einem Käfig sein, aber der Käfig wird größer sein. (...) Allmählich werden wir den Platz des Käfigs vergrößern ". Mein Gott! Das Problem ist nicht die Größe des Käfigs, aber wer ist darin? Die Gläubigen der unterirdischen Gemeinschaften sind nicht in diesem Käfig für Vögel. Nun, du zwingst sie in diesen Käfig und zwingst dich dazu, dich in einem Käfig zu "vereinen"! Natürlich in einem Käfig, Sklaven einige sind, aber einige sind bereit, im Rahmen zu sein, die Schergen der stolz zu werden (ich der erste war, der sagte, dass es nur eine Kirche in China ist, und dass die Mitglieder der offenen Kirche lieben auch in den Tiefen der Seele des Papstes. Jetzt kannst du es wagen nicht um es zu sagen).

Jetzt, wo ich beschlossen habe, der Wahrheit und der Gerechtigkeit Vorrang einzuräumen (alles, was ich sage, ist, den Ruf des Papstes zu schützen und die Wahrheit der Kirche zu erklären), möchte ich Ihnen auch sagen, dass ich vor drei Jahren eine Privataudienz mit Papst Franziskus hatte. Es hat 40 Minuten gedauert, um meine Ansichten zum "Dialog" zu äußern. Der Papst hörte mir 40 Minuten ununterbrochen zu. Erst als ich sagte: "Die Kontinentalkirche ist objektiv schismatisch (unabhängig und von der Regierung geführt)", antwortete der Papst: "Natürlich!" ("Certo!").

Gestern besuchten mich viele Menschen, um mich persönlich zu "trösten", oder telefonisch, weil der Sprecher des Heiligen Stuhls mich zurechtgewiesen hat. Dies ist ein weiteres großes Missverständnis. Ich brauche definitiv keine Worte des Mitgefühls. Lasst uns stattdessen den Sprecher trösten! Er ist ein Vogel in einem Käfig, gezwungen zu solch einer unangenehmen Position: dieses Mal war er so effektiv, jeder kritisierte sofort meine Rede (natürlich, geschrieben von anderen), die er las. Aber hat er vor mehr als einem Jahr vor der 9. Nationalversammlung der katholischen Repräsentanten in China gesagt: "Der Heilige Stuhl wartet auf harte Fakten, bevor er sein Urteil fällt"? ("La Santa Sède attende di giudicare in basis a fatti comprovati"). Es ist über ein Jahr her und wir warten immer noch auf diese Entscheidung!

Der Kommentator der South China Morning Post verdient Mitgefühl. Jeden Tag muss er das Thema der Kritik finden, Spott, und er ist ein gelehrter Mensch (er kann de Omnibus et Aliquibus Aliis , über alle Themen und alle anderen sprechen ).

In seinem Artikel an diesem Tag sagte er, dass ich Politik mehr wertschätze als Religion. Ich möchte ihn daran erinnern: "Wo Engel sich nicht trauen zu handeln, beeilen sich Narren." Was weiß er über Religion? Was ist Glaube? Er sagte, dass ich beschlossen habe, dazu beizutragen, dass die Gläubigen des chinesischen Festlandes leiden. Weiß er, was das wirkliche Leiden eines Mannes des Glaubens ist? Seine letzte Bemerkung war jedoch richtig: "Der Vatikan muss seine Weltdiplomatie anpassen, egal welche spirituellen Präferenzen auch sein mögen." Dies sind jedoch nicht nur Vorlieben, das sind nicht verhandelbare Regeln!

Card. Joseph Zen

Crowd. von Jan J. Franczak

lesen Sie:

Schockierende Entscheidungen des Vatikans. Chinesische Bischöfe, die dem Papst treu sind, sollen den Kommunisten nachgeben

Viele von uns haben es vorhergesagt, aber niemand würde es jemals glauben. Und doch ist es wahr. Der Vatikan bat die Bischöfe Peter Zhuang von Shantou und Jospeh Guo Xijin von Mindong um Rücktritt oder Rücktritt.

Wo wird er dem Roten Drachen eine Konzession machen?

Ein Abkommen mit China wäre eher gerechtfertigt, wenn das Regime im Reich der Mitte erheblich humanisiert würde. Es deutet jedoch nicht viel an.

Kardinal Zen: Verkaufen die vatikanischen Diplomaten die Kirche in China?

Also glaube ich, dass der Vatikan die katholische Kirche in China verkauft? Ja, definitiv, wenn es in eine Richtung geht, die offensichtlich ist, basierend auf dem, was es in den letzten Jahren und Monaten getan hat.

Sehen Sie:

Der pensionierte Bischof von Hongkong gab dem Portal PCh24.pl ein Interview. Er spricht unter anderem darüber, warum die chinesischen Kommunisten Angst vor der Mutter Gottes von Fatima haben und warum dieselben Kommunisten keine Angst vor Verhandlungen mit dem Vatikan haben. Im Gegenteil - warum sie auf ein bizarres Abkommen mit Rom drängen. Die Unterhaltung wurde von Krystian Kratiuk geführt.



Jüngste Entscheidungen der Diplomatie des Heiligen Stuhls über die Bischöfe und Gläubigen der katholischen Kirche in China geben Anlass zu großer Besorgnis. Die kommunistischen Autoritäten des Reiches der Mitte machten sich selbständig und überzeugten die Behörden des Vatikans von ihren "Gründen", infolge derer pro-staatliche Änderungen im chinesischen Episkopat vorgenommen wurden. Wir veröffentlichen die nächste Folge des Programms "I, Catholic", in dem der Herausgeber Krystian Kratiuk versucht, die damit verbundenen Fragen und Zweifel zu beantworten.



Read more: http://www.pch24.pl/wstrzasajacy-list-ka...l#ixzz57aP8BZtj
http://www.pch24.pl/wstrzasajacy-list-ka...05,58102,i.html

von esther10 18.02.2018 00:59

Enttäusche nicht die katholischen Schulen - ich habe gesehen, wie sie den Glauben weitergeben


Mitarbeiter der katholischen Schule meiner Tochter beten mit den Schülern den ganzen Tag (Foto von Joe Raedle / Getty Images)
Die Grundschule meiner Tochter ist brillant darin, ein katholisches Ethos aufrecht zu erhalten

Die katholischen Schulen unserer Nation tun nicht, lassen Sie uns hier ehrlich sein, immer das beste der Presse. Säkularisten schildern sie absurderweise als staatlich subventionierte Ausbildungs- schulen für die scharfkantige Mittelschicht. In der Zwischenzeit wird der gesamte Sektor unter bestimmten Katholiken als bedeutungslos gegenüber der "katholischen Identität" abgetan.

Was den ersten Punkt angeht, haben meine Kollegen vom Benedikt XVI. Zentrum und ich diese Woche schon viel gesagt. Ich werde hier nichts hinzufügen, außer die BBC-Umschreibung unserer wichtigsten Ergebnisse zu wiederholen : "Den Anteil der Schüler, die freie Schulmahlzeiten nehmen" - ein Stock, mit dem katholische Schulen oft geschlagen werden - "ist eine zunehmend unzuverlässige Art zu messen Armut und die Fairness der Zulassungspolitik ". (Sehen Sie auf jeden Fall den vollständigen Bericht hier .)

Es ist der zweite Punkt, über den ich in den letzten Monaten am meisten nachgedacht habe. Für unsere älteste Tochter begann die katholische Grundschule unserer Pfarrei - nennen wir sie "St. Gemma Galgani" - im September. Ich kann ehrlich sagen, dass ich katholisch (und tatsächlich, auch auf andere Weise) sehr beeindruckt bin.

Das Gebet ist ein bedeutender, aber ganz gewöhnlicher Teil des Schultages, direkt aus dem Register: "Guten Morgen, Bernard, und Gott segne dich"; "Guten Morgen, Frau X, und Gott segne Sie". In der Tat, früh in ihrer Zeit dort, fragte ich unsere Tochter, ob sie viel gebetet haben. Nicht viel, sagte sie mir - nur morgens, in der Messe, vor dem Mittagessen und zu Hause.

Die Messe findet regelmäßig statt, entweder in der Schule selbst (draußen im Marianischen Gebetsgarten, wenn das Wetter es zulässt) oder in der Pfarrkirche. Die letztere Option wirft im Übrigen erhebliche logistische Probleme auf, wenn es darum geht, über 200 Kinder in der Stadt sicher und rechtzeitig zu erreichen. Aber sie machen es extrem oft. (Die Schüler der 6. Klasse halten sich jeweils an einem der Kleinen, um zu Fuß zu gehen. Ein charmanter Zeuge der Gemeinde selbst). Ich habe auf einer dieser Schulmessen mehr gesungenes Latein gehört, als ich zu behaupten wage, dass einige Gemeinden in gut vierzig Jahren gehört haben.

Am beeindruckendsten an St. Gemma Galgani ist jedoch die Katechese, die die Kinder erhalten. Im letzten Semester kam unsere Tochter zum Beispiel nach Hause, um mir zu erzählen, dass sie gebeten wurden, ein Bild von Gott und seinen Kindern zu zeichnen. "Und was hast du gezeichnet?", Fragte ich. "Ich habe Jesus und einige Kinder gezeichnet", kam die Antwort.

Noch auffallender ist, dass gestern vor dem Schlafengehen Gebete kamen "... und wir beten, dass Gottes Dornen in seinem Kopf aufhören, ihn zu verletzen". Kein Vorwand der Ostergeschichte für diese Vier- und Fünfjährigen. Und ein prägnanter Bericht über die christologische communicatio idiomatum, um auch den hl. Melito von Sardis selbst stolz zu machen.

Natürlich spielen die Lehrkräfte - und in diesem Fall denke ich vor allem die Schulleiterin - eine entscheidende Rolle, aber sie sind keineswegs die einzigen. Unsere Tochter - ein Mädchen, das nicht ganz ohne bachlose Opposition ist, muss gesagt werden - hat die Fastenzeit dieses Jahr mit bemerkenswerter Stärke genommen. (Einer nicht, ähem, ganz charakteristisch für alle Familienmitglieder.)

Mitleid mit ihren stoischen Verweigerungen von schokoladenbraunen Desserts zugunsten von Obst, das Küchenteam hat - als ob es nicht schon genug wäre - ihre besonderen Kekse bei solchen Gelegenheiten gebacken.

Vielleicht haben wir Glück. Vielleicht haben wir einfach den katholischen Jackpot geknackt. Aber ich vermute, dass das Phänomen viel weiter reicht als unsere kleine, glanzlose Ecke im Norden von Oxfordshire. Also, am letzten Tag des Semesters, verschone ein Bettgebet für unsere katholischen Schulen.
http://catholicherald.co.uk/commentandbl...s-on-the-faith/

von esther10 18.02.2018 00:55

Die Päpstliche Akademie für das Leben ist nicht mehr die von Johannes Paul II. Gegründete

Die Revolution in der Kirche schreitet immer schneller voran. In den letzten Tagen hat der Fall von Rabbi Fishel Szlajen, Mitglied der Päpstlichen Akademie für das Leben, eine Sensation ausgelöst, im Gegensatz zu der Achtung und Verteidigung des Lebens, das zu den ständigen Lehren der Kirche gehört

Am 1. Januar 2017 in Kraft getreten ist das neue Statut der Päpstlichen Akademie für das Leben, entworfen, um die Säuberung der Mitglieder sorgfältig nicht auf den neuen Kurs, wie der Kardinal Carlo Caffara (heute nicht mehr existierender) und Willem Jacobus Eijk ausgerichtet zu erleichtern, oder renommierte Gelehrte Josef Maria Seifert und Luke Gormally.



Die ursprünglichen Mitglieder der Akademie, die von Johannes Paul II. Gegründet wurden, um eine menschliche Vision zu fördern, die dem Lehramt der Kirche entspricht, waren Gegenstand einer massiven Säuberungsaktion. Zur Zeit, abgesehen von jenen Toten, sie sind alle in der Tat ohne die geringste Notiz gefeuert, während die neuen akademischen, für die sie nicht mehr für den Eid zur Verfügung gestellt, mit dem sie das Leben zu verteidigen verpflichtete sich, das Ergebnis eines störenden Durchbruch darstellen, die aus Das PAV ist der Container eines interreligiösen Humanismus nichtkatholischer Prägung.

Als Gegenmittel konstituierte es sich - von einer Gruppe von Ex-Mitgliedern, unter denen neben Prof. Dr. Seifert, Christine de Marcellus Vollmer, Thomas Ward, Philippe Schepens, Mercedes Arzú Wilson, Michael Schooyans - J ohn Paul II Akademie für das menschliche Leben und die Familie (JAHLF) [ siehe ], mit der Absicht, weiterhin die Wahrheit aufzudecken über Leben und Familie, in einer Zeit zunehmender Verwirrung, von der die Transformation der PAV signifikant ist. Die neue Johannes-Paul-II-Akademie hat kürzlich die Akademie für den Vatikan auf Euthanasie und Palliative Care [ hier ] korrigiert .

Der neue Kurs des PAV wurde durch die Ernennung zum Präsidenten des umstrittenen Erzbischofs Mons eröffnet. Vincenzo Paglia [ hier ] und der Sturz der orthodoxsten Verteidiger der traditionellen Moral, ersetzt durch neue Mitglieder, die als abortiv erklärt wurden, wie prof. Neil Biggar und Professorin Katarina Le Blanc

[ hier
https://4.bp.blogspot.com/-rSQx6YeTn6Q/W...hel_Szlajen.jpg
+
- hier ].
http://chiesaepostconcilio.blogspot.de/2...mia-per-la.html
+
hier
http://chiesaepostconcilio.blogspot.de/2...vita-jahlf.html
+
hier wunderbar
http://catholicherald.co.uk/news/2017/06...-contraception/
+

In der letzten Tagen gab es den Fall des Rabbiners Fishel Szlajen, im Gegensatz zur Achtung und Schutz des Lebens, die Position auf dem ungeborenen Leben entstand aus einem Artikel in Infobae berechtigte, jedoch irreführend, " Abtreibung auf Nachfrage: Verbrechen als Recht „[ hier ], in dem er sagt:“ Nur in einem Fall erlaubt die Bibel Abtreibung , wenn das Leben der konzipiert Bedrohung unnachgiebig , dass die Mutter „Aber dann auch von Anenzephalie, irreversible Erkrankung oder Terminals sprechen. sie fallen in die Fälle, "in denen Abtreibung erlaubt ist", wenn auch mit "strengen zeitlichen und zeitlichen Beschränkungen", die das Ergebnis sexueller Gewalt nicht ausschließen.
Grundsätzlich stellt der Rabbi fest, dass die Heilige Schrift das menschliche Leben von seiner Konzeption an anerkennt; aber dann vergibt das Leben der Frau Priorität gegenüber dem des Kindes, ohne das zweite ohne das erste geben zu können.

Aber es ist nichts Neues: Auch der Rabbi Avraham Steinberg, einer der 45 ordentlichen Mitglieder des Päpstlichen Rates für das Leben zum Mitglied des PAV nach Szlajen hatte in bestimmten Fällen vorgebrachten Argumente für die Unterbrechung der Schwangerschaft, indem er erklärt: „ein Embryo nicht In den ersten 40 Tagen der Schwangerschaft besitzt er den Status einer menschlichen Person, nach der er einen bestimmten, wenn auch nicht vollständigen Status einer menschlichen Person haben würde. "Mit der Konsequenz, dass" Abtreibung nach jüdischem Gesetz nicht erlaubt ist, aber wenn die physische oder psychische Gesundheit der Mutter zu einem solchen Maß an Risiko bezahlt wird, kann ernsthaft beeinträchtigt werden, kann es erlaubt sein, trotz der Tatsache, dass - zum Wohle des Fötus - Nr. „Würd ihn leisten“ Daher jeden Fall zu analysieren, Es kann Situationen geben, in denen Abtreibung erlaubt ist,was aus katholischer Sicht vielleicht etwas Unerhörtes ist "(da warhier bekannt, wo ähnliche Verwirrung und Ratlosigkeit ausgedrückt wird).

Steinberg ist auch für die Stammzellforschung, die die Zerstörung von Embryonen beinhaltet - von der katholischen Lehre verboten - wieder auf der Grundlage der Tatsache , dass ein Embryo ein paar Tage (bis zu 40) „in keiner Weise ein menschliches Wesen ist. Daher ist seine Zerstörung in keiner Weise ein Mord. Wo Evangelium vitae , Nr. 63
Diese moralische Verurteilung Bezug auch Verfahren, die Embryonen und leben menschliche Föten ausnutzen - manchmal speziell „produziert“ zu diesem Zweck von in-vitro-Fertilisation - entweder als „biologisches Material“ sowohl als Anbieter von Organen oder Gewebe für Transplantationen verwendet werden, zur Behandlung bestimmter Krankheiten. In Wirklichkeit ist das Töten von unschuldigen Menschen, wenn auch zum Wohl anderer, eine absolut inakzeptable Tat.
Denken Sie daran, dass Johannes Paul II. Im " Evangelium Vitae ", Nr. 62, feierlich bekräftigt:
Daher wird durch die Behörde, die auf Petrus und seinen Nachfolgern verliehen Christus, in Gemeinschaft mit den Bischöfen - die bei verschiedenen Gelegenheiten haben die Abtreibung und die in der oben genannten Anhörung verurteilt, wenn auch in der ganzen Welt verteilt sind, haben sie einstimmig über diese gezeigt Doktrin - Ich erkläre, dass direkte Abtreibung, die als ein Ende oder ein Mittel beabsichtigt ist, immer eine ernste moralische Störung ist, als vorsätzliche Tötung eines unschuldigen Menschen. Diese Lehre gründet auf dem Naturgesetz und auf dem geschriebenen Wort Gottes, sie wird durch die Überlieferung der Kirche übermittelt und durch das gewöhnliche und universale Lehramt gelehrt. Kein Umstand, keine Endgültigkeit, kein Gesetz in der Welt kann jemals eine Handlung legitim machen, die an sich illegal ist, weil sie dem Gesetz Gottes widerspricht, geschrieben im Herzen eines jeden Menschen.
Ѐ die gleiche Enzyklika, mit der Johannes Paul II. In Nr. 98 die Institution entfremdete:
Intellektuelle können auch viel tun, um eine neue Kultur des menschlichen Lebens aufzubauen. ... Betankungs ihr Genie und ihre Wirkung auf den klaren Saft des Evangeliums müssen wir durch das Angebot ernst dokumentiert Beiträge, kommandieren ihre Verdienste Respekt und Interesse in der Lage in den Dienst einer neuen Kultur des Lebens begangen werden von allen. Genau zu diesem Zweck , dass ich die etablierten Päpstlichen Akademie für das Leben, mit der Aufgabe , „ zu studieren und über die wichtigsten biomedizinischen Probleme des Gesetzes zur Förderung und zum Schutz des Lebens betreffend Information und Ausbildung, vor allem in der direkten Beziehung mit sie haben Christliche Moral und die Richtlinien des Lehramtes der Kirche ".
Wir fragen uns also: Ist es zulässig, dass im Kontext eines akademischen Kontexts des Heiligen Stuhls dem Lehramt der Kirche widersprochen wird, dessen Wissen über die menschliche Natur und das Naturrecht auf einem Erbe des Glaubens und der tausendjährigen Weisheit beruht? Leider ist es nur eine der unzähligen Diskrepanzen, die wir jeden Tag aufzeichnen müssen, die in der Kirche in immer schnellerem Tempo Versäumnisse anrichten. Für uns die Denunziation und das Gebet, für die Pastoren die Wege der Tatsachen.
Maria Guarini

http://chiesaepostconcilio.blogspot.de/2...a-non.html#more

von esther10 18.02.2018 00:53

Der Papst kämpft gegen Satan
In den ersten fünf Jahren seines Pontifikats hat Franziskus den Teufel unzählige Male zitiert und dabei nicht nur auf seine Existenz, sondern auch auf seine Gefährlichkeit bestanden.



Zuletzt geändert am 28.12.2017

VATIKANSTADT
Er erwähnte es in fünf Jahren mehr als seine Vorgänger im letzten halben Jahrhundert : Für Papst Bergoglio sind der Teufel und seine Fähigkeit, sich zu trennen, alltägliche Themen in seiner täglichen Predigt. Eine Gegenstrom-Predigt, seit der Böse ist lange ein großer Abwesenheit gewesen. Hier ist eine kleine und unvollständige Rezension von Zitaten.

Letztes Mal sprach Franziskus mit einer Gruppe von Jesuiten während der jüngsten Reise nach Myanmar über die Rohingya und ganz allgemein über die Situation der Flüchtlinge: "Heute wird viel darüber diskutiert, wie man die Banken retten kann ... Aber wer rettet die Würde der Männer? und Frauen heute? Menschen in Ruinen kümmern sich nicht mehr um irgendjemanden. Der Teufel schafft es, so in der heutigen Welt zu handeln ».

Seit der Predigt der ersten konzelebrierten Messe mit den Kardinälen in der Sixtinischen Kapelle nach der Wahl am 14. März 2013 sagte Bergoglio unter Berufung auf einen Satz von Léon Bloy: "Wenn Jesus Christus nicht bekannt ist, ist Weltlichkeit bekannt. des Teufels ". Am nächsten Tag, als er die in der Sala Clementina versammelten Kardinäle traf, hatte der neue Papst, der den schriftlichen Diskurs aufgegeben hatte, gesagt: «Wir geben niemals dem Pessimismus nach, jener Bitterkeit, die der Teufel uns jeden Tag bietet».

In seiner Ansprache an die Vatikanische Gendarmerie am 28. September 2013 erinnerte Franziskus daran, dass "der Teufel versucht, einen inneren Krieg zu schaffen , eine Art zivilen und spirituellen Krieges". In der Predigt von Santa Marta am 14. Oktober 2013 lud der argentinische Papst ein , die Gegenwart des Teufels nicht mit psychischen Krankheiten zu verwechseln : "Nein! Die Gegenwart des Teufels ist auf der ersten Seite der Bibel ".

Am 29. September 2014, während der Messe in Santa Marta, erklärte Bergoglio, dass "Satan der Feind des Menschen ist und listig ist, weil er Dinge präsentiert, als ob sie gut wären, aber seine Absicht ist, ihn zu zerstören, vielleicht mit humanistischen Motiven".

Am 3. Oktober 2015 erinnerte sich Franziskus an die Vatikanische Gendarmerie: "Satan ist ein Verführer , er sättigt und verführt mit Charme, mit dämonischem Charme führt er dazu, alles zu glauben. Er versteht es, mit diesem Charme zu verkaufen, verkauft sich gut, zahlt am Ende aber schlecht! "

Am 12. September 2016 erklärte der Papst in seiner Morgenrede, dass "der Teufel zwei sehr mächtige Waffen hat, um die Kirche zu zerstören: Spaltungen und Geld . Der Teufel sät Eifersüchteleien , Ambitionen, Ideen, sondern zu teilen ! Oder Gier zu säen ... Es ist ein schmutziger Krieg , der von Spaltungen wie Terrorismus ist. "

Am 13. Oktober 2017 beschrieb Franziskus die Aktion "dass der Teufel in unserem Leben langsam die Kriterien ändert, um uns zur Weltlichkeit zu bringen . Es ist getarnt in unserer Art zu handeln, und wir merken es kaum ».

Und wie können wir schließlich die Worte vergessen, mit denen der Papst im Interview mit Don Marco Pozza für das Fernsehen im Jahr 2000 über das Vaterunser daran erinnert hat, dass der Teufel "eine Person" ist und wir niemals mit Satan sprechen dürfen, weil "es mehr ist intelligent von uns ».

http://www.lastampa.it/2017/12/28/vatica...gqI/pagina.html
hier geht es weiter

http://www.lastampa.it/2017/12/28/multim...3MM/pagina.html

+++++

Francescos Kampf gegen Satan: Er erwähnte es mehr als seine Vorgänger in einem halben Jahrhundert
Pause
stumm
Current Time 0:18
/
Dauer Zeit 3:00

Vollbild
Vatican Insider Videos
Für Bergoglio sind der Teufel, seine Existenz, seine Gefahr und seine Fähigkeit, sich zu teilen, alltägliche Themen. Der Papst in fünf Jahren hat Satan mehr als seine Vorgänger im letzten halben Jahrhundert zusammen zitiert.

Di Andrea Tornielli

LESEN - Der Papst kämpft gegen Satan



http://www.lastampa.it/2017/12/28/multim...3MM/pagina.html

http://www.lastampa.it/2017/12/28/vatica...gqI/pagina.html
+++++
http://www.lastampa.it/2017/12/28/multim...3MM/pagina.html
+
https://www.lifesitenews.com/blogs/author/john-henry-westen
+
http://www.lastampa.it/2017/12/28/multim...392294886463488

von esther10 18.02.2018 00:51



Eine Frau betet den Rosenkranz (AP)

Die Fastenzeit ist der perfekte Zeitpunkt, um den Rosenkranz neu zu entdecken
von Francis Phillips
Gesendet Freitag, 16. Februar 2018

Eine Frau betet den Rosenkranz (AP)
Wer den Rosenkranz beten muss, sollte das Buch von Don Dwight Longenecker ausprobieren

Die Fastenzeit steht vor der Tür und mit ihr kommen viele Ratschläge von spirituellen Schriftstellern darüber, wie man sie am besten bewahren kann. Ich sehe mich selbst nicht als "geistlichen Schriftsteller" und nicht als "Schriftsteller über spirituelle Bücher". Da ist ein Unterschied. Wenn ich einen Leser auf ein Buch hinweisen kann, das ich für hilfreich halte, dann lohnt sich die Übung. In diesem Sinne empfehle ich für diejenigen, die beten, dass der Rosenkranz harte Arbeit leistet, und die eine Anleitung wünschen, das Buch von Pfr. Dwight Longenecker, Beten des Rosenkranzes für innere Heilung (veröffentlicht von unserem Sonntagsbesucher).

http://catholicherald.co.uk/tag/rosary/

Longenecker, ein beliebter Blogger und Priester in der Diözese von Charleston, South Carolina, hat auch ein heilendes Ministerium; er begleitet, betet und bietet eine Messe für Menschen an, die mit tief verwurzelten Wunden zu ihm kommen, die ihr geistiges Wachstum gebremst haben. Sein Buch ist eine Ermutigung, den Rosenkranz zu beten, in alle Schlüsselmomente und Ereignisse des Lebens Jesu einzutauchen, die wir aus den Evangelien kennen, und gleichzeitig für die Heilung von jenen Wunden im Leben zu beten, die weiter schwelen.

Der Autor, der als anglikanischer Pfarrer begann, bevor er zum Katholizismus konvertierte, entdeckte den Rosenkranz selbst noch als Anglikaner. Seine geistige Welt war zusammengebrochen und er fühlte sich im Dunkeln. Es war ein älterer katholischer Priester, der ihn ermutigte, den Rosenkranz zu sprechen - und er fand, dass es alles veränderte.

Sein Buch enthält viele persönliche Geschichten und Anekdoten von Menschen, die zur Heilung zu ihm gekommen sind. Er erinnert sie daran, dass Jesus der höchste Heiler ist; Das Heilen von uns war Seine Mission auf Erden und ist heute Seine Mission. Er stellt fest, dass es "fast unmöglich ist, durch die Kindheit ohne irgendeine Art von Trauma oder Verletzung zu kommen, die für den Rest unseres Lebens andauernd wirkt." Ob körperliche, geistige, emotionale oder andere Arten von Missbrauch und trotz der besten Bemühungen guter Eltern , wir alle erscheinen als Erwachsene, die die verwandelnde Berührung Christi brauchen.

http://catholicherald.co.uk/tag/lent/

Longenecker ist überzeugt: "Indem wir in die Ganzheit jeder Stufe des Lebens Jesu eintreten [durch den Rosenkranz], beginnen wir, an seiner Ganzheit und Gesundheit teilzuhaben." Christus, erinnert er uns, ist "totale und vollständige Realität - also wenn wir verlieren berühre mit ihm, wir verlieren den Kontakt mit der Wirklichkeit. "Aus diesem Grund sieht man die Muttergottes in ihren Erscheinungen den Rosenkranz beten und die Menschen dazu drängen, dieser Hingabe treu zu sein. Sie weiß, dass das regelmäßige Aussprechen, während sie sich an die besonderen Mysterien erinnert - die Stufen des irdischen Lebens ihres Sohnes - der sicherste Weg ist, ihn zu kennen, lieben und ihm zu folgen.

Longenecker reflektiert: "Alle Übel der Welt haben die gleiche Wurzel: Selbstzentriertheit. Die meisten Übel der Welt haben die gleiche Heilung: Selbstaufopferung "- mit anderen Worten, lernen, das Opferopfer Christi selbst nachzuahmen. Wer könnte besser als die Gottesmutter uns durch den Rosenkranz in dieser Fastenzeit zu Christus führen?
http://catholicherald.co.uk/commentandbl...ver-the-rosary/

von esther10 18.02.2018 00:47

Mutter wundert sich über Baby-Schreie – was die Kamera aufzeichnet, ist Horror
"Unser Kind weinte immer wieder hysterisch."
268
Von Uschi Jonas

VIDEO

http://www.huffingtonpost.de/entry/mutte...4b00bc49f448789

Eine Frau aus Russland hat sich gefragt, warum ihr Sohn so oft schrie
Deshalb installierte sie Kameras im ganzen Haus – und entdeckte Schreckliches
Im Video oben seht ihr die Geschichte einer Mutter aus Namibia, die sich über die blauen Flecken ihrer Tochter wunderte
Vor zwei Wochen hatte die 26-jährige Elena Levendeeva eine Nanny angestellt, die sich um ihren acht Monate alten Sohn kümmern sollte.

Doch Levendeeva, die gemeinsam mit ihrem Mann im russischen Nefteyugank lebt, wunderte sich schon nach kurzer Zeit über das veränderte Verhalten ihres Sohnes, wie die britische Nachrichtenseite “Metro” berichtet.

“Unser Kind weinte immer wieder hysterisch”, schreibt die junge Mutter auf Facebook.

► Also beschloss sie, Kameras überall im Haus zu installieren.

Die Nanny schlägt und quält den Jungen immer wieder
Schon nach dem ersten Tag entdeckte sie furchtbare Szenen auf den Videoaufnahmen der Kamera im Wohnzimmer.

In den Aufnahmen ist zu sehen, wie die 31-jährige Babysitterin gemeinsam mit dem Baby auf dem Sofa liegt und ihm sein Fläschchen gibt.

► Doch was friedlich wirkt, verwandelt sich schnell in den Albtraum aller Eltern.

Als der Junge nicht richtig trinken will, schlägt sie dem Jungen immer wieder ins Gesicht. Kurz darauf packt sie ihn am Arm und schleudert ihn zu Boden.

Später sitzt sie mit dem Baby auf dem Sofa – und fängt erneut an, das wehrlose Kind zu schlagen. Immer wieder misshandelt die Babysitterin den Jungen.

Sofort riefen Levendeeva und ihr Mann die Polizei. Die Nanny wurde festgenommen.

Ihr drohen jetzt bis zu zehn Jahre Gefängnis.
http://www.huffingtonpost.de/entry/mutte...4b00bc49f448789
+

von esther10 18.02.2018 00:35

Samstag, 17. Februar 2018


Mathias von Gersdorf
https://kultur-und-medien-online.blogspo...Medien+-+online)

Das Wichtigste der Woche (Linksammlung)

Berliner Senat verteilt Sex-Broschüre für Kita-Kinder

http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/

Kita-Handreichung für „genderbewusste Pädagogik“ stößt auf Kritik

Berliner Senat wirbt für Geschlechtervielfalt in Kitas

Berlins Drittklässler können nicht schreiben

BERLINER CDU WILL SIE STOPPEN LASSEN Senat verteilt umstrittene Sex-Broschüre an Kitas

CDU und AfD wollen Kita-Broschüre über lesbische Mütter verhindern

http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/

Warum Murat nicht einfach Prinzessin spielen darf

Protest gegen Kita-Broschüre

Weitere Nachrichten:

Deutschunterricht Hälfte der Drittklässler kann nicht richtig schreiben

Die Ausstellung „All Included“ im Schöneberger Jugendmuseum zeigt, dass männlich und weiblich nicht so klar unterschieden sind wie Schwarz und Weiß.

GYMNASIEN SCHLAGEN ALARM - „Bei uns sitzen Hochbegabte und Förderschüler in einer Klasse“

Fast jede fünfte Familie mit drei Kindern ist armutsgefährdet

Gendern in aller Herrlichkeit: Die gendergerechte Kommunikation treibt skurrile Blüten. Helvetische Universitäten, eigentlich Horte des freien Denkens und Redens, beugen sich freiwillig dem Diktat der missionarischen Bewegung.

KAS-Tagung: Scharfe Kritik an der Gendertheorie: Gegen die Familie gerichtet

Die Freude der kleinen Prinzessinnen – Hirnforscher warnt vor genderneutraler Erziehung

Deutschland fehlen bald 35.000 Grundschullehrer
+
https://kultur-und-medien-online.blogspo...Medien+-+online

https://kultur-und-medien-online.blogspo...Medien+-+online)

Bitte die Links auf Original Mail anschauen... Bitte den Link hier anklicken

https://kultur-und-medien-online.blogspo...Medien+-+online

von esther10 18.02.2018 00:26



Ganz NEU...Die Gefahr eines Atomkriegs ist so groß wie seit dem Kalten Krieg nicht mehr. Zwischen den USA und Russland droht ein neues Wettrüsten.



Samstag, 17. Februar 2018
Eskalation zur Deeskalation?

hier anklicken...
https://www.corrispondenzaromana.it/fati...e-della-chiesa/

Das "Glücksspiel" der nuklearen Abschreckung
Von Issio Ehrich, München

Die Gefahr eines Atomkriegs ist so groß wie seit dem Kalten Krieg nicht mehr. Zwischen den USA und Russland droht ein neues Wettrüsten. Deutschland muss sich den Vorwurf gefallen lassen, sich dabei aus seiner Verantwortung zu stehlen.

An einem Samstagvormittag Mitte Januar bekommen die meisten der 1,5 Millionen Bewohner Hawaiis dieselbe SMS: "Ballistische Rakete im Anflug", heißt es darin. "Bringen Sie sich sofort in Sicherheit. Dies ist keine Übung." Menschen brechen in Panik aus, sie fürchten, dass ihr Leben in ein paar Minuten vorbei ist.

Rund einen Monat später weiß die Welt: Der Alarm war die Folge einer Fehleinschätzung eines schlampigen Mitarbeiters. Doch die Angst vor einem Atomkrieg ist plötzlich so präsent wie seit Zeiten des Kalten Krieges nicht mehr.

"Wir haben die Existenz von Atomwaffen fast vergessen", sagt Beatrice Fihn von der Organisation ICAN, die sich für die Abschaffung von Atomwaffen einsetzt und dafür im vergangenen Jahr mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet wurde. Den Vorfall auf Hawaii nennt sie einen "Weckruf".



Beatrice Fihn setzt sich mit ihrer Organisation ICAN für ein Verbot von Nuklearwaffen ein.
(Foto: dpa)

Fihn sitzt auf dem Podium der Münchener Sicherheitskonferenz und beschreibt, wie die Menschen gedacht hätten, der Alarm sei echt - weil die politische Lage auf der Welt ihn real erschienen ließ. Fihn fordert ein internationales Verbot von Atomwaffen.

Mehr als 100 Staaten der Vereinten Nationen haben sich bereits auf so einen Vertrag geeinigt. Fihn glaubt, dass er, wenn er auf einem noch breiteren und stärkeren Fundament steht zu einer derartigen Ächtung von Atomwaffen führen würde, dass es zumindest eine Hoffnung auf die Zerstörung der gigantischen Bestände auf der Welt gäbe. Mit Chemiewaffen hätte das zumindest schon soweit funktioniert, dass kein Staatschef der Erde es mehr wagt, ihren Einsatz zuzugeben.

Die neun Atommächte und eine Reihe weiterer Staaten machen bei dem UN-Vertrag aber nicht mit. Derzeit wirkt es sogar eher so, als würde eine atomwaffenfreie Welt wieder in weitere Ferne rücken. Denn die Spannungen zwischen den Mächten mit Nukleartechnik ist so groß wie lange nicht. Und das bei weitem nicht nur, weil Nordkorea nuklear aufrüstet.



Kommt das Arsenal aufs Schlachtfelt?

Die USA unter Präsident Donald Trump drohten als Reaktion auf Nordkorea mit der Auslöschung des Kim-Regimes. Aktuell sind die Töne aus Washington angesichts der harmonischen Winterspiele in Südkorea etwas milder. Doch sie setzen auf "maximalen Druck" bis Nordkorea einlenkt und glaubhaft Abschied von seinem Nuklearprogramm nimmt. Erst dann könne es zu Verhandlungen kommen.


Nebe Nordkorea ist der Umgang mit dem Iran wieder ein wachsendes Problem. Teheran hat in einem International vermittelten Abkommen genau das getan, was die USA von Nordkorea fordern und seine Programme eingestellt. Washington will hingegen aus dem Abkommen aussteigen. Trump traut der Führung des islamischen Staates nicht. Doch sollte das Abkommen scheitern, könnte der Iran sein Atomprogramm wieder hochfahren.

Die jüngste Entwicklung ist die Veröffentlichung der neuen "Nuclear Posture Review" (NPR) der USA. Dabei handelt es sich um ein 75 Seiten starkes Kompendium über die Nuklear-Strategie der Supermacht. Laut Fihn hat Washington darin die Schwelle zum nuklearen Einsatz gesenkt. Sie sieht darin sogar den Ansatz Atomwaffen aus den Arsenalen tastsächlich auf das Schlachtfeld zu bringen.

Die USA setzen neuerdings auf die Entwicklung sogenannter „Low-Yield-Weapons“ - besonders kleine, taktische Atomwaffen mit geringer Wirkung. Die Logik dahinter: Die Wirkung der existierenden Atomwaffen sei derart verheerend, dass klar sei, dass die USA sie kaum einsetzen würden. Zur Abschreckung vor Angriffen mit kleineren nuklearen Waffensystemen nützen sie daher nicht mehr.

Die USA unter Trump fürchten, dass etwa Russland die Strategie der "Eskalation zur Deeskalation" nutzen könnte. Demnach würde Moskau einen beschränkten nuklearen Angriff anordnen, auf den die USA mit ihren Riesenbomben nicht angemessen reagieren könnten, weil sie damit einen alles auslöschenden Atomkrieg auslösen würden.

Die USA haben im neuen NPR zudem zusätzliche Szenarien für den Einsatz nuklearer Waffen implementiert - allen voran Cyberangriffe, die die Infrastruktur des Landes stören.

"Entspannter Umgang beim Erstschlag"

Die Entwicklungen lösen Besorgnis aus in der Welt, insbesondere in Russland. "Der NPR hat bei uns eine Menge Fragen entstehen lassen", sagt Sergey Kisljak, der stellvertretende Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des russischen Föderationsrats. "Die USA scheinen jetzt einen sehr entspannten Umgang beim Erstschlag mit Atomwaffen anzunehmen."

John Sullivan, der stellvertretende Außenminister der USA, spricht von einem "Missverständnis". Der neue NPR senke die Schwelle für den Einsatz von Nuklearwaffen nicht. Das US-Arsenal nicht zu modernisieren, würde es tun.

Sullivan wiederholt ein halbes Dutzend Mal, dass es sich allein um einen Schritt der Abschreckung handele. "Wir sind transparent", sagt er. Und er wünsche sich, dass Russland und China das ebenfalls wären. Sullivan wirft dem Kreml vor, gegen den sogenannten INF-Vertrag zu verstoßen. Das Abkommen verbietet den Einsatz und die Produktion nuklearer Mittelstreckenraketen mit einer Reichweite bis zu 5500 Kilometer. Russland, so sehen es die USA, nehme damit Europa als Geisel. Kisljak bestreitet die Vorwürfe. Das Misstrauen, so scheint es, ist unendlich groß. Auf der Sicherheitskonferenz geht es im Gespräch zwischen dem Amerikaner und dem Russen keinen Millimeter voran.

Eine Milliarde Hungertote

Beatrice Fihn von ICAN ist geschockt, wie abstrakt auf der Tagung über das Problem gesprochen wird. Und auf der Sicherheitskonferenz führt tatsächlich niemand aus, was der Einsatz von Atomwaffen für die Menschen und die Menschheit bedeuten würde. Die "Zeit" beschrieb dabei schon kurz vor der Konferenz in einem Dossier ausführlich die aktuellen Erkenntnisse der Klimaforscher. Demnach führe schon ein regional begrenzter Atomkrieg, zum Beispiel zwischen Indien und Pakistan, zu einen lang anhaltenden nuklearen Winter auf der ganzen Welt - blockiertes Sonnenlicht, Temperaturstürze, ruinierte Landwirtschaft, eine Milliarde Hungertote. Dazu Unruhen und womöglich neue Kriege.


Fihn wirft den Atommächten mit ihren Strategien rund ums Eskalieren und Deeskalieren, um taktische Atomwaffen und Einsatzdirektiven vor, in einer Fantasie-Welt einer unfehlbaren Logik der Abschreckung zu leben. In dieser Welt gebe es nur rational handelnde Politiker und Systeme, die Fehlerfrei funktionierten. Davon könne aber keine Rede sein, sagt Fihn. Die Strategie der gegenseitigen Abschreckung nennt sie ein "Glücksspiel", dass die Menschheit auf Dauer unweigerlich verlieren wird.

Die Bundesregierung nimmt in diesem "Glücksspiel" eine besondere Rolle ein. Das Auswärtige Amt reagierte besorgt auf den neuen NPR der USA: "Die Entscheidung der US-Regierung für neue taktische Atomwaffen zeigt, dass die Spirale eines neuen atomaren Wettrüstens bereits in Gang gesetzt ist", heißt es in einer Stellungnahme. "Wie in Zeiten des Kalten Krieges sind wir in Europa besonders gefährdet." Das Auswärtige Amt plädiert dafür, neue Initiativen für Rüstungskontrolle und Abrüstung zu starten. Sie bekennt sich, wie so viele Staaten zum Ziel einer atomwaffenfreien Welt. Konkret wird die Regierung aber nicht.

Auf deutschen Boden sind unterdessen weiterhin amerikanische Atomsprengköpfe stationiert. Und dem Vertrag zum Verbot von Kernwaffen hat auch die Bundesregierung noch nicht unterzeichnet. Zumindest gemäß des Koalitionsvertrags der neuen Großen Koalition in spe ist das auch auf absehbare Zeit nicht vorgesehen. "Solange Kernwaffen als Instrument der Abschreckung im Strategischen Konzept der Nato eine Rolle spielen, hat Deutschland ein Interesse daran, an den strategischen Diskussionen und Planungsprozessen teilzuhaben", heißt es darin. "Erfolgreiche Abrüstungsgespräche schaffen die Voraussetzung für einen Abzug der in Deutschland und Europa stationierten taktischen Nuklearwaffen." ICAN wirft CDU, CSU und SPD vor, sich mit vagen Formulierungen aus der Verantwortung zu stehlen.


https://www.n-tv.de/politik/Das-Glueckss...le20291884.html
Quelle: n-tv.de



+++++

Hier eine wunderbare Begebenheit, komm und lies...
https://www.corrispondenzaromana.it/fati...e-della-chiesa/


Wunderbares Zeugnis....

(von Cristina Siccardi ) " Wir glauben, wir haben überlebt, weil wir die Botschaft von Fatima gelebt haben. Wir haben den Rosenkranz täglich in diesem Haus gelebt und rezitiert . " Es ist das außergewöhnliche Zeugnis einiger Jesuiten, die am 6. August 1945, dem Tag der Verklärung, das Massaker der Atombombe in Hiroshima überlebten.

Die Wunder Unserer Lieben Frau von Fatima waren acht, darunter die deutschen Missionsväter Hugo Lassalle, Hubert Schiffer, Wilhelm Kleinsorge, Hubert Cieslik. Die Detonation fand nur eine Meile von ihrer Pfarrei Heimat der Mariä Himmelfahrt oder acht Blocks vom Zentrum der Explosion entfernt statt, aber sie wurden weder zerstört, noch Strahlung ausgesetzt, noch erlitten sie schweren Schaden (ausgenommen einige Verletzungen durch Glassplitter oder Schläge) ... als ob ein unsichtbarer Schild sie im stehenden Gebäude geschützt hätte.

Sie hatten gerade die heilige Messe gefeiert und waren zum Frühstück gegangen: " Plötzlich ", sagt Vater Schiffer, " erfüllte eine schreckliche Explosion die Luft wie ein feuriger Sturm. Eine unsichtbare Kraft brachte mich aus dem Stuhl, warf mich durch die Luft, warf mich, warf mich und ließ mich wie ein Blatt in einem Windstoß des Herbstes fliegen . Mehr als zweihundert Mal haben Ärzte und Wissenschaftler die Priester untersucht, aber es wurden keine Schlussfolgerungen gezogen. Ein unerklärliches Ereignis für die menschliche Wissenschaft, das Pater Lassalle in dem Buch Der Rosenkranz von Hiroshima erzählt und dokumentiert hat. Heute, im Zentrum der japanischen Stadt wieder aufgebaut, ist eine Kirche zu Unserer Lieben Frau gewidmet, wo 15 Fenster, um die 15 Geheimnisse des Rosenkranzes zu reproduzieren, die hier Tag rezitiert und Nacht.

https://www.corrispondenzaromana.it/fati...e-della-chiesa/

von esther10 18.02.2018 00:23

Angst vor Atomkrieg ist zurück

Die 3 wichtigsten Erkenntnisse der Sicherheitskonferenz


54. Münchner Sicherheitskonferenz

dpaMevlüt Cavusoglu (L-R), Außenminister der Türkei, Yacoub Riad Sarraf, Verteidigungsminister des Libanon, Ahmed Aboul-Gheit, Generalsreketär der Arabischen Liga, John Kerry, ehemaliger US-Außenminister, Aexei Puschkow, Vorsitzender der Kommission für Information und Medien der Russischen Föderation, Staffan de Mistura, UN-Sondergesandter für Syrien, und Moderatorin Lyse Doucet nehmen an einer Panel-Diskussion auf der 54. Münchner Sicherheitskonferenz im Hotel Bayerischer Hof teil.

FOCUS-Online-Redakteurin Henriette Jedicke
Sonntag, 18.02.2018, 18:05

"Die nukleare Bedrohung steht leider wieder auf unserer Agenda", sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Er rief zum Schutz der atomaren Abrüstungsabkommen auf.

Ich bin damit einverstanden, dass mich die FOCUS Online Group GmbH über Vorteilsangebote informiert. Diese Einwilligung kann ich jederzeit über redaktion@focus.de widerrufen.

Auch die Rede des deutschen Noch-Außenministers Sigmar Gabriel lässt an Dramatik nichts vermissen: „Brandgefährliche Eskalation“ rund um Nordkorea. „Akute Kriegsgefahr“ selbst für enge Partner Deutschlands rund um Syrien. Zunehmender Führungsanspruch Chinas, Machtansprüche Russlands, Renaissance von Nationalismus und Protektionismus. Kurz gesagt: Die Welt steht an einem „Abgrund“.

Am letzten Tag der Konferenz stand der Nahe Osten im Mittelpunkt: Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu warf dem Iran eine Eskalation der Spannungen in der Region vor. Der iranische Außenminister Mohammed Dschawad Sarif warf seinerseits Israel Kriegstreiberei im Nahen Osten vor.

FOCUS Online zieht mit Horst Teltschik, selbst langjähriger Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz und enger Berater Helmut Kohls, Bilanz. Erbenennt drei Erkenntnisse der Konferenz, an der mehr als 500 Politiker und Experten teilnahmen – darunter 20 Staats- und Regierungschefs.

1. Der Nahe Osten bleibt einer der größten Gefahrenherde vor unserer Haustür.
https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8486133.html

von esther10 18.02.2018 00:20

1) Die Rolle Satans in "unserer Zeit"



Wir können hier kein Stück Dämonologie machen, der Teufel ist immer am Werk, seit Gott alles erschaffen hat und schließlich "Mann und Frau" .... aber es ist gut , diesen Schritt im Auge zu behalten , weil sie sich mit dem Thema zu tun hat: „ Ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen “ (Gen. .3.15), zusammen mit der folgenden Passage: "Dann erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau in der Sonne, mit dem Mond unter ihren Füßen und auf dem Kopf eine Krone aus zwölf Sternen. Sie war schwanger und weinte um Arbeit und Arbeit. Dann erschien ein anderes Zeichen am Himmel: ein riesiger roter Drache mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und sieben Diademen auf seinen Köpfen; sein Schwanz zog ein Drittel der Sterne in den Himmel und fiel auf die Erde ... "(Offb. 12: 1-4).

Sieh genau hin, das sind zwei Passagen, die die gesamte biblische Reise "öffnen und schließen": Genesis und die Apokalypse, die ultimative Offenbarung. Wir beziehen uns nicht zufällig auf sie, dies sind auch die starken Passagen, die im Vertrag von Montfort enthalten sind. Satan wird niemals Frieden geben! Es wird seinen Zweck, sein Design bis zum Ende "nicht der Zeiten" aber der Welt fortsetzen. Er weiß , dass er den großen Krieg verloren hat, sondern begnügt sich viele Schlachten , innerhalb derer zu gewinnen - zu jeder Zeit - Entführung Anime, täuschen die auserwählten Seelen, bringen Spaltungen, Abspaltungen, Abfall, führen so viele Seelen wie er kann ... all ' Hölle, die ewig und voll ist!

Den biblischen Mustern zufolge haben wir diese Situation: Die Feindschaft zwischen Maria und Satan , also keine Kompromisse, kein Dialog mit Satan und denjenigen, die seine Projekte durchführen. Seine Abstammung ist Jesus Christus wahre Gott , sondern auch wahre Mensch von Konsequenz, alle Getauften, alle Glieder und die einzige wirkliche militante Kirche Jesu Christi, werden diejenigen sein , die am meisten leiden , die Unterdrückung des Teufels, wird ständig von dem "belagert wird pitfall an der Ferse ", für die der endgültige Sieg bereits angekündigt wurde. Es sollte angemerkt werden, dass die Innereien an der Ferse auf eine Motivation zurückzuführen sind, die Satan gut kennt: " Das, du, Maria, die Kirche, wird dir den Kopf zertreten"und Satan wird weiterhin seine Ferse bis zum Ende der Zeit, aber auch bis zum Ende der Welt untergraben. Für Satan gibt es kein Entkommen, sein Schicksal ist bereits entschieden und er selbst, von ihm erwählt, kann nicht zurückgehen.

Von hier entspringt der Neid des Teufels. Er weiß mehr als wir über seine Niederlage und macht sich über unsere Ignoranz lustig. Es ist kein Zufall, dass die vorherrschende Ordnung Christi darin bestand, dass " in alle Welt gehen und allen Kreaturen das Evangelium predigen". Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet werden, aber wer nicht glaubt, wird verurteilt werden ... "(Mk 16,15-18). Das Evangelium darf nicht in Frage gestellt werden, niemals !! Entweder akzeptierst du es oder lehnst es ab. Das Evangelium darf nicht Gegenstand des Dialogs worden, weil unsere Unkenntnis des übernatürlichen Lebens, ist so groß , dass jede Versuchung cederemmo „anzupassen“, unsere Antwort ist bereits inhärent in den Antworten , dass Jesus selbst zu Satan gab, als er versuchte , es zu nehmen auf seiner Seite: Matthäus 4,1-11, Markus 1,12-13 und Lukas 4,1-13. Die Versuchungen Jesu zeigen den Kern jeder Versuchung: die Entfernung Gottes aus dem Leben des Menschen kann man hier vertiefen .

Also entweder reagieren wir wie Jesus uns gelehrt hat , diese Dinge zu behandeln, oder wir werden in diese teuflische Spirale eingeben , die der Stolz ist , der Versuchung nachgebend, „glücklich“ Satan zu tun. Jesus stellt die Pfähle: entweder mit Gott oder gegen Gott oder mit mir oder gegen mich: "Lass dein Gespräch ja sein, ja; nein, nein; desto mehr kommt von dem Bösen "(Mt.5,37). Wir können alle sieben Laster, die "Kapital" genannt werden, zitieren und studieren, denn wenn wir nicht verlassen werden, führe uns zum Tod der Seele, siehe hier die Nr. 1865-1866 des Katechismus , aber wir konzentrieren uns auf das, was alle anderen führt zu: die Arroganz, die die Haltung des Satans zu Gott geprägt hat, und verfielen auf uns mit dem Original Sin, und dann, weil Stolz das genaue Gegenteil der Demütigten ist, die Haltung, die Jesus uns selbst gelehrt hat und die Maria im Magnificat bekennt.

Das Prachtexemplar prägt Sicherheit und Kultur und mindert die Verdienste anderer . Seine psychologische Position ist jedoch komplexer: Er ist nicht immer wirklich davon überzeugt, dass er alle Eigenschaften besitzt, die er sich selbst zuschreibt, die falsche Demut. Wie Satan fürchtet er Enttäuschungen und Fehlschläge , weil sie die traurige Wahrheit offenbaren , dass er selbst vermutete, dass in Wirklichkeit ein armer, von Gott abhängig zu sein, und zusätzlich bleibt (mit Stolz Tatsache) in seinem Irrtum zu bleiben. Stolz wird von den Kirchenvätern definiert, aber auch von vielen Exorzisten, dem "Krebs der Seele"das schlimmste Laster, weil Satan Neid, Verwüstung, Sünde und Tod in die Welt brachte. Wie Satan kann der Stolze große Höhen erreichen und schlägt sich dann ruinös auf dem Boden zur Hölle nieder, wenn er nicht zuerst die Hand der Erlösung ergreift.

Lassen Sie uns das Magnificat lesen, wiederholt Montfort in den Vertrag , den Unterschied zu erkennen: die stolzen Stände allein und dann in die Hölle fallen, während die Jungfrau Maria , die sich vor Gott demütigt, Gott wird zum ewigen Ruhm erhaben, " nach unten bringt die mächtig von den Thronen, erhebt die Demütigen "(Lk.1, 39-56). Die gleiche Szene, die zwischen Abel und Kain beschrieben wurde, lässt uns die Dynamik des Stolzes verstehen, der zum Mord führt. " Das Wort der Demütigen versüßt die Seele, während das der Hochmütigen mit Prahlerei erfüllt ist. Gott beugt sich zu dem Gebet der Demütigen, wird aber durch das Flehen der Stolzen genötigt. Demut ist die Krone des Hauses und hält diejenigen, die es betreten, sicher. "

Schließlich müssen wir diese "Falle" an der Ferse erkennen, wie sie von Satan ausgeübt wird. Die Antwort ist bereits in 12 der Apokalypse oben enthalten. Das Szenario ist nicht das eines Jahres, einer Episode oder eines Ereignisses, aber es betrifft die ganze Schlacht des Dämons gegen die militante Kirche Jesu Christi, seine Membra. Wenn wir lesen: "... sein Schwanz zog ein Drittel der Sterne des Himmels und fiel auf die Erde ... ", sind wir vorsichtig, bezieht sich nicht auf die "Sterne", die wir am Himmel leuchten sehen, wissenschaftlich spricht die Apokalypse durch Zeichen und Symbole.

Hier sprechen schon die Kirchenväter und viele Prophetien von PRIESTER! Ja, die Sterne geschleppt, zu Boden stürzten, sind die abtrünnigen Priester ... Als die Sterne das dunkle Universum beleuchten, so die wahren Priester durch die eine wahre Kirche Jesu Christi (durch ihren Status Licht, der die Sakramente verzichten das eucharistische Wunder, die in ihren Händen nimmt, und in ihren Händen nur), die Dunkelheit der Welt, die Dunkelheit in den Seelen der IAF durch Confession leuchtet zum Beispiel anweisen, von Sünden führen, Seelen ernähren, führen sie zum Himmel.

Satan hat gegen sie gewütet. Und wann begann dieser Angriff? Hier wird die Geschichte kompliziert und geht weiter, versuchen wir einige grundlegende Passagen zu zitieren. Wir nehmen sie diesmal von St. Augustine, von seiner Stadt Gottes, wo er von "sieben Epochen" erzählt , so viele wie die der Schöpfungstage. So beschreibt er sie:

" Das erste Mal , in Bezug auf den ersten Tag, es von Adam bis die Flut wäre, der zweite aus der Flut an Abraham, nicht für gleiche Zeit, aber für viele Generationen, weil es gefunden wird zehn jeweils haben. Seit dieser Zeit, wie das Evangelium des Matthäus markiert, folgen sie bis zum Kommen Christi dreimal , statt mit vierzehn Generationen je: die ersten von Abraham bis David, den zweiter von ihm das Exil nach Babylon, den dritten bis bei der Geburt Christi. Sie sind daher in allen fünf Epochen. Der sechste ist im Gange, um nicht mit der Anzahl der Generationen gemessen zu werden für das, was gesagt wurde: Es liegt nicht an dir, die Zeiten zu kennen, die der Vater für seine Macht reserviert hat. Nach dieser Zeit wird Gott , wie am siebten Tag , ruhen, wenn er am siebten Tag in sich ruht, wie Gott, dass wir wir sein werden. Es würde an diesem Punkt lange dauern, jedes dieser Zeitalter sorgfältig zu besprechen; Allerdings wird der siebte unser Sabbat sein, dessen Ende nicht ein Sonnenuntergang, aber der Tag des Herrn, fast Ewigkeit achten, die von der Auferstehung Christi geheiligt wurde , weil es prophetische Allegorie der ewigen Ruhe nicht nur der Geist, sondern auch des Körpers. Dort werden wir ruhen und wir werden sehen, wir werden sehen und lieben, wir werden lieben und loben. Hier ist, was Sie am Ende ohne Ende haben werden. In der Tat, was wird unser Ziel sein, als das Königreich zu erreichen, das kein Ende haben wird? ... "

Die „Gottes Ruhe“ , natürlich gibtist unklar, aber ich tastete kann zu verstehendass, seltsam genug, ist gerade das so genannte „Zeitalter der Aufklärung“, der Triumph der „Göttin der Vernunft“, die Aufklärung, das Französisch Revolution, die Geburt Freimaurerei, Akt mit seinem Entwurf zu zerstören nicht die Kirche als eine Struktur , sondern als militant doktrinär hier zu sehen , die Geburt von satanischen Massendie es vorher nicht gab (es immer die Anbetung des Teufels war, aber nicht die katholische Messe verwendete Satan anbeten) , das Risorgimento in Italien und so weiter in unserer Zeit, es scheint mehr und mehr offensichtlich, " als ob Gott beiseite gegangen wäre“. Denken dann zum Kommunismus, Stalinismus, Nazismus, die Massaker, die Vernichtung der Menschheit, wir wissen, wie oft der Ruf zu Gott wider: „WARUM‚TACI“? So spürt man eine Art von Gottes Abwesenheit Atheisten und moderne Gnosis sagen, dass "Gott tot ist" ... was eine Art von Befriedigung und teuflisches Grinsen kennzeichnet.



Satan scheint gewonnen zu haben an allen Fronten , unnötig , seine Werke zu mildern: Abtreibung, Scheidung, Euthanasie, menschlicher anthropologischer Tipping, die Bedeutung der Ehe Kippen, der Mann statt Gott , entstand Homosexualität als recht natürlich, der Transgender als ein Fehler Gottes, Gott falsch !! zu dem der Mensch mit einer Operation behoben ... und die Liste geht weiter , denn auch die gleichen Erscheinungen gutgeschrieben viele Prophezeiungen nach erkannt , dass wir in Kürze diskutieren, erzählen von einem „ frei von Satan gesetzt von seinen Ketten gelöst“ für eine gewisse Zeit, siehe hier , während welcher " Gott nicht direkt eingegriffen hätte"Aber er hätte die Mutter und den Erzengel Michael geschickt.


Und hier sind wir über die Arbeit von Satan pausieren, da die Liste , die wir vorgeschlagen haben, ist grenzenlos und sehr modern, ist in vollem Gange ist , lesen Sie hier , und jeder von euch können überprüfen und vertiefen, sowohl die erste Formel erinnert Der Exorzismus zum Schutz der Kirche, der von Leo XIII. nach einer gewaltigen Vision, in der er den Satan auf die Spitze der Kirche steigen sah, sieht man hier ; ist der berühmte Pascendi Dominici gregis des heiligen Pius X., mit dem er die Moderne nicht einfach verurteilt, sondern bereits als Prophet die dramatische Entwicklung der Situation verurteilt; sowohl der ehrwürdige Pius XII in seiner Prophezeiung, siehe hier , mit dem er kommt, um "diese Zeiten" zu beschreiben, bis es FATIMA, seinen Inhalt und das berühmte Geheimnis erreicht ....

2) Die Rolle der allerseligsten Jungfrau Maria in diesen Zeiten.

Es ist gut, sofort darauf hinzuweisen, dass, Maria Heiligste , sie immer eine besondere Rolle in der Militanten Kirche gespielt hat, die dir von Gott gegeben wurde, die dir von Jesus Christus anvertraut wurde. Gott hat es erwählt, Sein "Fiat" hat Gott erlaubt, dieses Heilsprojekt nicht schon "allein" voranzutreiben, sondern mit Maria, die die Kirche immer als Mittler erkannt hat. Und wir glauben, dass es auch CORREDENTRICE ist , eine Rolle, die im absoluten Gehorsam und der Unterwerfung unter den Sohn Jesus spielt, der nichts bestreitet, wenn er für uns eintritt, für die militante Kirche. Unter anderem, was Montfort selbst im Vertrag erklärt:

"Gott, der Vater, sammelte alle Wasser und nannte sie mària (Meer); er sammelte alle Gnaden und nannte sie Maria. Dieser große Gott hat einen Schatz oder eine sehr reiche Hinterlegung, wo er alles, was er besitzt, von Schönem, Prächtigem, Seltenem und Kostbarem besitzt, sogar seinen eigenen Sohn; und dieser unermessliche Schatz ist nichts anderes als Maria, die die Heiligen den Schatz des Herrn nennen, von dessen Fülle sich die Menschen bereichern. "(Nr. 23)
Die überzeugendsten Beweise , die wir natürlich in den Evangelien haben, diese „Fürsprache“ Sohn der Maria bei der Hochzeit zu Kana (Gv.2,11), zum Beispiel, aber bevor wir Simeon die schöne Prophezeiung über Jesus und der Mutter: "Er ist hier für den Untergang und die Auferstehung vieler in Israel, ein Zeichen des Widerspruchs für die Gedanken vieler Herzen, die enthüllt werden sollen. Und dir wird auch ein Schwert die Seele durchbohren "(Lk 2,22-39). Dann haben wir es am Fuße des Kreuzes: "Jesus, als er seine Mutter und den Schüler, den er liebte, neben sich sah, sagte zu seiner Mutter:" Frau, sieh deinen Sohn! " Dann sagte er zu dem Schüler: "Hier ist deine Mutter!" Und von diesem Augenblick an nahm der Schüler sie mit sich ... "(Joh 19,26-27).

Wie von den Vätern erklärt, und in Montofort Vertrag , durch diese Geste bedeutete Jesus, nicht eine irdische Versicherung Mutter nach ihrem Tod (sie wußte , dass er wieder steigen würde), aber es klar den Apostel Johannes, der vertreten zu dieser Zeit an der FOOT JEDER machen CROSS, Maria , seine Mutter war auch Kirche , dass jeder von uns, Glieder in der Taufe, „nehmen, mit ihnen nehmen“ soll, und auf die Mutter vertraut jetzt alle durch die Taufe eingelöst Glieder in dem verschüttete Blut, sondern auch , dass die Mutterschaft göttlich, die sich auf die Suche nach den "verlorenen Schafen" macht, um sie nach Hause zu holen, wie jede ernsthafte Mutter, die ein Kind verloren hat. Dann haben wir Pfingsten, Abendmahlssaal und so weiter ... Momente des kirchlichen Lebens, in denen Maria immer gegenwärtig ist.

Ein Beweis dafür ist, dass - unter den heiligen Hymnen, die Maria seit den ersten Jahrhunderten geweiht sind - eine ganz besondere Bitte hervorsticht, dass wir uns gut erinnern werden, um auswendig zu lernen: das " Sub tuum Präsidium "



„ Unter deinen Schutz fliehen wir , heilige Mutter Gottes, verachte nicht unsere Bitten von uns , die im Test sind, sondern erlöse uns von allen Gefahren, o glorreiche und segnete Jungfrau ...“ Sub tuum confugimus, Sancta Dei Genetrix; nostras deprecationes ne despicias in necessitatibus, sed ein periculis cuntis libera nos sempre, Virgo gloriosa und benedicta.
Die Heilige Jungfrau wurde gebeten, seit den Ursprüngen des Christentums, des Segens, des Schutzes, der Zuflucht, der Befreiung von der Gefahr, der Prüfung, der Versuchung, plädiert zu werden. Dieser Aspekt ist zu beachten, um den Montfort-Vertrag zu verstehen . In den folgenden Jahrhunderten, beleuchtet die großen Heiligen, die wir auf dieser Hingabe authentisch Marian, sowie die Kirche selbst Bänke und Grenzen gegen Häresien oder Mängel bestimmten Marienkult auch auf der Spitze oder Fanatismus durch angehoben ... So ist es gut , zu spezifizieren , dass der „Erscheinungen“ Mariane nicht anfangen , „jetzt“, aber es immer gewesen, auch St. Gregor der Große erhielt es, einfach weil es im Himmel „ist nicht im Leerlauf“, aber es funktioniert, funktioniert jeder für uns Fürbitte, zu entwerfen Gott.

Mit „Heute“ meinen wir - vielleicht mit Gewalt, sondern versuchen , gut zu verstehen - diese „Zeiten“ , in dem Sie geben den endgültigen Angriff auf die streitende Kirche und als Ergebnis ist ein Kampf nicht gegen die Menschen, und wir sagen , es mit Worten St. Paul: „ denn unser Kampf ist nicht gegen Feinde von Fleisch und Blut, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt .“ ( Ef.6,12). Es ist der entscheidende Kampf zwischen der mit der Sonne bekleideten Frau (= Jesus Christus König und Sieger) und dem höllischen Drachen Satan; der Kampf von Sie, der den Kopf der Schlange zermürbt, während er seine Ferse und die "auserwählte Linie", die Heiligen, die Membra der Kirche, die Kirche selbst untergräbt.

Wenn dieser Kampf von Anbeginn der Zeit verloren geht, begann der Angriff mit der Ära der Revolutionen , mit der Irreführung der gewählt wurde, versuchten sie , wir glauben zu machen, dass dies für die Freiheit der Menschen war, während bei der Zerstörung der Kirche gerichtet . Nicht deshalb "Freiheit", sondern, wie Satan, eine großartige Revolution gegen Gott, und nicht irgendein Gott, sondern Jesus Christus. Nicht Freiheit, sondern neue Sklaverei.



Bevor wir über die Erscheinungen unserer Zeit sprechen , ist es notwendig , sich daran zu erinnern , dass die Jungfrau Maria gemacht hat „Schritt für Schritt“ , sagen wir, die Vorbereitung auf Membra harten Kampf. Die erste populäre Arbeit war in der Tat die stärkste Waffe aller Zeiten: IL SANTO ROSARIO. Wenn als St. Paul Schild im Kampf Glaube ist, ist die Waffe Gebet und kein Gebet was auch immer, aber der Psalter der Jungfrau, im Innern befindet sich auch das Pater Noster in der Tat eine Reihe von Ave Maria , das einen hinter gab die anderen, sind wie Wurfgeschosse gegen den bösen Schuss wiederum von Satan und seinen Dämonen. Achtung:wenn wir sprechen, „die stärkste Waffe, die je“ Wir beabsichtigen nicht, mit der Eucharistie Vergleiche zu machen. Es gibt Menschen, und erzählt auch die Montfort als in der Tat die gleiche Johannes Paul II den Zweifel hatte, die den Rosenkranz zu diskreditieren - mächtige Waffe definiert - kommen, um ihn mit der Eucharistie zu vergleichen und uns so vorwerfen, dass es zu sein, ist Marian zu diskreditieren Christus. FALSCH!

Der Rosenkranz ist ein „Kompendium des Evangeliums“ und bereitet uns auf die Eucharistie , wie definiert Pius XII, die Vergleiche zwischen diesen macht und die Eucharistie nicht nur nichts verstehen, aber es ist auch bösgläubigwenn es nichtdie Korrektur akzeptiert ( hier ist wieder Stolz). Das Ave Maria ständig wiederholt wird „ ein schlagendes weiter gegen Satan “ - wievon den Heiligen und in vielen Exorzismen enthüllt - und das istweil es der erste Teil aus dem Evangelium entnommen zusammengesetzt ist, es ist Gottes Wort und wiederholt kontinuierlich besiegen von Satan ; Der zweite Teil ist das Flehen der militanten Kirche an Maria, die Mutter Gottes, damit sie für uns Sünder im Augenblick der Prüfung und des Todes eintreten kann.

Zu denjenigen, die wiederholen, dass dieser Rosenkranz "sich wiederholend" ist, ist es notwendig zu erklären, dass sich Satan wiederholt .... Der heilige Padre Pio würde denjenigen sagen, die es immer wieder rechtfertigen, nicht "einen Rosenkranz am Tag" sagen zu können. In Gethsemane, während der Tortur , die wir „Blut schwitzen“ zu Jesus, lesen wir , dass „ ging wieder weg und betete zum dritten Mal und sprach die gleichen Worte ...“ (Mt.26,39-44). Die Dynamik ist dies: DIE VERSUCHUNG, der Moment des "Versuchs"charakterisiert unsere Existenz. Während diese korrupten Gesellschaft, von der Dunkelheit verdeckt voran, glauben, dass Sie Spaß zu haben werden geboren, ein Paradies auf Erden zu schaffen, dass wir auf der Erde zu genießen sind geboren, wirklich, wir sind, Gott zu kennen und sein Projekt AUF JEDER VON UNS geboren. In dieser dynamischen schön spielt Satan seine Rolle und seine Aufgabe ist es zu Fall zu bringen und tastete, während wir durch seinen Rauch im Schatten, wirklich das Glück aufs Spiel könnte wünschen, aber das ist nicht von dieser Welt.

Daher ROSENKRANZ , diese mächtige Waffe Maria der Kirche militanten Waffe gab an zukünftige Schlachten gegenüber, die zu kämpfen haben würde. Und er hat seine Macht mit dem Sieg von Lepanto vor und dann mit der Schlacht von Wien bewiesen. Der Rosenkranz ist ein Weg zur "Schule Mariens", um sich mit den Themen des Lebens auseinander zu setzen. Und hier halten wir inne auf dem historischen Weg und lassen Sie darüber nachdenken, wie alle Päpste es aufgenommen haben und es in das offizielle Lehramt der Kirche aufgenommen haben.

Lassen Sie uns nun auf die letzten von der katholischen Kirche anerkannten Marienerscheinungen hinweisen . Der Katechismus der Katholischen Kirche stellt in der Tat die Erscheinungen / Offenbarungen "privat" im zweiten Kapitel dar, die signifikant betitelt sind, dass Gott dem Menschen in Bezug auf Christus Jesus begegnet, Vermittler und Fülle aller Offenbarung. Der Katechismus spricht nicht ausdrücklich von Marienerscheinungen als solche, sondern im Rahmen das, was „Privatoffenbarung“ genannt wurde traditionell: ein historisches Ereignis von der Kirche bezeugt nach sorgfältiger und strengen Untersuchung, deren Aufgabe und Zweck ist es, „dienen "Die göttliche Offenbarung hat in Jesus Christus endgültig vollendet. Dieser "Dienst" besteht darin, dazu beizutragen, das Wesentliche des Glaubens in einer bestimmten Epoche umfassender zu leben, denn "selbst wenn die Offenbarung vollbracht ist, ist sie nicht vollständig explizit; es wird Aufgabe des christlichen Glaubens sein, allmählich seine volle Bedeutung über die Jahrhunderte zu erfassen ".

Anerkannte Erscheinungen - mit Amtshandlungen - von der Kirche sind nur 15 , im Vergleich zu dem, was in Marian Geschichte bekannt ist, zeigt dies die Ernsthaftigkeit , mit der die Kirche immer auf die IAF und die Welt anbieten wollte, leckeres Essen, versuchte, bestätigt. Wie für die andere nicht bestätigt oder im Gang, bedeutet nicht , dass die Kirche abgelehnt hat, aber einige haben keine Beweise haben, und andere, die im Gang, für andere werden untersucht , es war stattdessen negatives Urteil beginnend mit den lokalen Bischöfen, die zuerst eine Entscheidung treffen.

Für Ihre Bequemlichkeit werden wir kurz die Liste erstellen:

Laus (Frankreich) 1664-1718, Benôite Rencurel;
Rom 1842, Alfonso Ratisbonne;
La Salette (Frankreich) 1846, Massimino Giraud und Melania Calvat;
Lourdes (Frankreich) 1858, Bernadette Soubirous;
Meister (USA) 1859, Adele Brise;
Pontmain (Frankreich) 1871, Eugène und Joseph Barbedette, François Richer und Jeanne Lebossé;
Gietrzwald (Polen) 1877, Justine Szafrynska und Barbara Samulowska;
Knock (Irland) 1879, Margaret Beirne und mehrere Personen;
Fatima (Portugal) 1917, Lucia Dos Santos, Francesco und Giacinta Marto;
Beauraing (Belgien) 1932, Fernande, Gilberte und Albert Voisin, Andrée und Gilberte Degeimbre;
Banneux (Belgien) 1933, Mariette Béco;
Amsterdam (Holland) 1945-1959, Ida Peerdemann;
Akita (Japan) 1973-1981, Agnes Sasagawa;
Bethany (Venezuela) 1976-1988, Maria Esperanza Medano;
Kibeho (Ruanda) 1981-1986, Alphonsine Mumereke, Nathalie Ukamazimpaka und Marie-Claire Mukangango.
Es sollte jedoch nicht vergessen werden, dass es drei weitere de facto anerkannte Taten gibt : "Die erste ist die von Guadalupe in Mexiko . Es gab kein offizielles Dekret, aber der damalige Bischof ließ eine Kapelle errichten, in der die Jungfrau Maria um Hilfe gebeten hatte und der Visionär Juan Diego kanonisiert wurde. Dann haben wir St. Catherine Laboure in Paris : Es war nur ein Hirtenbrief vom Bischof der Verwendung der Wunderbaren Medaille Ermächtigung, nicht sein Dekrets, weil Schwester Katharina nicht erkannt werden würde, auch von der Untersuchungskommission der Fragen was er nur durch den Beichtvater beantwortete ". Endlich haben wir die Jungfrau der Offenbarung in den Drei BrunnenIn Rom, mit dem Seher Bruno Cornacchiola, ein Familienvater, der ein Protestant geworden war und hasste den Papst. Danach Our Lady erschien ihm und er war umgewandelt, konnte er von Pius XII aufgenommen werden, in denen gab er, in der Hingabe Dieser Dolch, auf den er eingraviert hatte, um ihn töten zu wollen. Diese Erscheinung wurde von der Diözese Rom anerkannt, deren Bischof ist gerade der Papst. Alle Päpste genehmigt und aber Johannes Paul II „Die Jungfrau der Offenbarung“ genannt, einer, der die Kirche in das dritte Jahrtausend einführen würde.

All diese Erscheinungen von der Kirche anerkannt und kurz gesagt, sie haben gemeinsam stark sind, dramatisch „Beschwerden“ (bekannt als Prophecies) des Himmels vor dem Abfall der Menschen, gegen die Drift der Welt an den Rand, sondern auch ernste Warnungen an Militante Kirche, warnt sie vor ihrem Abfall vom Glauben und von der Lehre .



Nach dem Rosenkranz, war das teuerste Element regalatoci vom Himmel die Wunderbare Medaille (das Objekt nur von Leo XIII, ein Ehrenplatz in der mit dem Masse richtigen liturgischen Gedächtnis der Kirche erhalten zu haben, 27 November) deren Hingabe überzeugte den jungen Mönch St. Maximilian Kolbe die Miliz gegründet gegen die Freimaurerei zu kämpfen , dass in jenen Jahren die Drifts der Welt und den Abfalls, mit der moralischen Verpflichtung hatte nicht nur offen zum Ausdruck zu bringen , ihn als von der Jungfrau gefordert, aber auch mit der Weihe an sein Unbeflecktes Herz und dem Rosenkranzgebet jeden Tag , wie es in Lourdes und Fatima verlangt wird.

In dieser Übersicht wir auch weiterhin im Auge zu behalten , was wir zu Beginn des Satans lesen , die, während die Jungfrau war - und ist - in der Kirche militanten treffen, setzt er seine zerstörerische Arbeit. So beschreibt er die Situation von Saint-Montfort im Vertrag, indem er von den Aposteln von Maria spricht:

"Sie werden scharfe Pfeile in den Händen von Mary sein, um ihre Feinde zu schlagen (...). Sie werden gereinigt werden durch das Feuer großer Bedrängnisse und sehr nahe bei Gott; Sie werden das Gold der Liebe in das Herz bringen, den Weihrauch des Gebetes in den Geist und die Myrrhe der Abtötung in den Körper. Und der gute Duft Jesu Christi für die Armen und die Kleinen wird überall sein; während sie für den Stolz der Welt nach dem Tod riechen werden . Sie werden donnernde Wolken sein, ohne sich an etwas zu heften, ohne an nichts zu staunen; sie werden gegen die Sünde donnern; sie werden gegen die Welt schreien; sie werden den Teufel und seine Anhänger treffen; sie werden von Seite zu Seite mit dem zweischneidigen Schwert des Wortes Gottes alle durchdringen, zu denen sie gesandt werden .
Sie werden wahre Apostel der letzten Zeit sein (...); von den wahren Jüngern Jesu Christi, die auf den Spuren der Armut, der Verachtung der Welt und der Liebe wandeln und den engen Weg Gottes lehren. (...) Sie werden in ihrem Mund das zweischneidige Schwert des Wortes Gottes haben; auf ihren Schultern tragen sie das Kreuz des Blutes; das Kruzifix in der rechten Hand und der Rosenkranz in der linken Hand; in ihren Herzen die heiligen Namen von Jesus und Maria . Und in all ihrem Verhalten werden sie von der Einfachheit und Demütigung Jesu Christi inspiriert sein. Hier sind die großen Männer, die kommen werden und dass Maria die Ordnung des Allerhöchsten erheben wird ".

Es ist offensichtlich, dass, wenn kein Krieg im Gange wäre , all diese Worte wie Wind wären, nutzlos. Und anstatt den Vertrag zu diskutieren, um ihn zu vernichten, wäre es nicht gut zu verstehen, auf welcher Seite wir heute stehen? Heilige Maria, „ gehorsam den Vater, den Sohn haftete, und Tempel des Heiligen Geistes, “ er ist nicht im Himmel mit den Händen, weshalb es eine „Stille Gottes“ zu sein scheint , in unserer Zeit, erinnern Sie sich über sant ‚Agostino? Gott sandte Maria, Nicht , weil sie wie St. John überschreiten oder etwas anderes als das Kommen des Sohns, im Gegenteil sein, der Täufer der große Vorläufer der Verkündigung Jesu war, so heute die Jungfrau Maria, seine Mutter, sammelt die Jünger ihren Sohn eine gewaltige Schlacht zu führen. Wenn ein Kind seinen Weg verliert, rennt seine Mutter, Sorgen. Und wenn ein Kind den falschen Weg nimmt, läuft eine echte Mutter, um es zu holen, um es auf den richtigen Weg zurückzubringen. Dies nimmt nichts weg von Jesus die „Guten Hirten“, im Gegenteil, Maria , die „ist göttliche Hirtin “ , wie sie sagte , dass die Väter der Kirche der östlichen Form, Ihre Rolle ist es, die Kinder zu seinem wahren Sohn und nicht auf die vielen „falschen Christs“ zu bringen von dem Jesus uns selbst gewarnt hat (Mt 24,24). Eine wahre Mutter bringt dich zum wahren Sohn.

Diese „Apostel von Mary“ , sagt Montfort, haben als ihre Patronin und Condottiera der jungfräulichen Gottesmutter, eine kleine Armee, einfach, arm und bescheiden Anhänger, dass mit dem Rosenkranz und Waffen der Buße, der Eucharistie und der Beichte Buchse in einem Zustand der Gnade werden sie bereit sein, den Krieg mit dir zu gewinnen. "Wie wir am Anfang erklärten, scheint Satan schon an vielen Fronten gewonnen zu haben .... aber wenn es scheint, dass nach der Niederlage erreicht wird, wenn das Ausmaß Stolz, Stolz, gerade dann, sagt Montfort, wird alles auf einem Schlag aufgehoben werden , mit dem Stempel und der Namen der Jungfrau Maria, die demütigen Mädchen von Nazareth, Königin des Himmels, Sie, der Gott das Siegel dieser Zeiten gegeben hat. Aber die heilige Jungfrau, behauptet Montfort, gewinnt nicht allein. Da der General das Bataillon braucht, um den Kampf zu führen, so gewinnt Maria Allerheiligen mit allen, die in ihrem Unbefleckten Herzen leben, das ihr geweiht ist : die Armee ihrer Kinder.

Dieser Sieg ist inhärent, explizit in den Evangelien, wir erinnern uns nur zwei eloquent Passagen: die nicht praevalebunt, wird sich nicht durchsetzen , die Verheißung Jesu an seine Kirche (Mt.16,18), und: " Wer aber bis zum Ende gerettet werden erträgt . In der Zwischenzeit wird dieses Evangelium des Königreichs in der ganzen Welt gepredigt werden, so dass es allen Völkern bezeugt werden kann; und dann wird das Ende kommen . "(Mt. 24,13-14)

Wiederum werden wir nicht gefragt, was Satan tut, was allzu offensichtlich ist, nicht was andere tun, sondern es ist ein "SIE", das Gott an jeden von uns richtet: "Auf welcher Seite stehst du?" Hier ist die Rolle von Maria, die uns als LIEBE MUTTER in die Schlacht führt, ermutigt uns, die Entscheidung zu treffen, mit ihr zu beharren und den Sieg des Sohnes Jesus zu genießen, denn Christus ist der Sieger! In der Tat sagt Monfort als Prophezeiung im Vertrag:

„114 Ich sehe eine Menge böser Tiere, die in Wut kommen mit ihren teuflischen Zähnen dieses kleine Buch zu reißen und die von denen der Heiligen Geist verwendet , es zu schreiben, oder zumindest wickeln Sie es in der Dunkelheit und Stille einer Brust, damit sei ihm bekannt; sie werden diejenigen und diejenigen, die sie lesen und in die Tat umsetzen, angreifen und verfolgen. Aber das macht nichts! In der Tat, umso besser! Diese Vorhersage ermutigt mich und gibt mir großen Erfolg,das ist eine große Schar tapferer und mutiger Soldaten von Jesus und Maria, des einen und des anderen Geschlechts, um die Welt, den Teufel und die korrupte Natur in den schwierigen Zeiten, die näher kommen, zu bekämpfen! "Diejenigen, die lesen, verstehen". "Wer kann verstehen, verstehen" »
Aber was ist dieser "Kampf"? Gegen Satan haben wir - hoffentlich - verstanden, weil es gut ist, klar zu sein, da es jetzt Pastoren gibt, die herumgehen und sagen, dass die Hölle nicht existiert, oder wenn sie existiert, ist sie leer .... dieser Ehebruch ist keine Sünde, dieses Konkubinat ist sogar eine "Gnade", um zur Eucharistie zu gelangen .... Sie sagten auch , dass Sodom und Gomorrha war die Strafe für nicht die armen sie Gastgeber, Migranten der Zeit, andere sagen , dass Sodom nie zerstört wurde, nun auch das Ende der Pater Noster Worte, wollen bekommen ändern sehen hier , so wie auch ein sehr guter Kommentar Aldo Maria Valli hierStatt zu erklären, sich bemühen, und das ist, weil niemand mehr Sinn kennt und etwas auf die Schrift ändern, es bedeutet auch, sich selbst zu befähigen, den Inhalt der Evangelien und der Katechismus, ungeschickte Sätze und Gedanken zu ändern, die jetzt politisch nicht korrekt sind.

Die Liste ist sehr lang und die selige Jungfrau, a la Salette, hatte begonnen, diesen ernsten Abfall innerhalb der Kirche selbst anzuprangern. In Fatima hat er noch mehr getan, aber wie viele hören auf seine Bitte, wirklich gesichert und gerettet zu werden? Daran erinnert, dann diese Waffen, bevor sie zu dem letzten Teil: das Gebet, vor allem des Rosenkranz jeden Tag, Beichte (nicht Rechtfertigung der Sünden) und häufige Kommunion in einem Zustand der Gnade, die eucharistische Anbetung in Wiedergutmachung für alle Schmähungen und Beleidigungen zu den Heiligsten Herzen Jesu und Maria, der Katechismus, Weihe an ihr Unbeflecktes Herz, ein Leben, das mit den Gesetzen Gottes übereinstimmt und sich für die Bekehrung der Sünder opfert. Wir dürfen weder Urteile fällen noch Urteile fällen.

3) Und folglich ist der Abfall in der militanten Kirche in einer gewalttätigen, beispiellosen und einzigartigen Weise in seiner Geschichte deutlich explodiert

Erwarte von uns nicht einen "Kreuzzug" als Provokation, einen Angriff auf Tizio, Caio oder Sempronius. Wir haben gerade unseren wahren Kreuzzug beschrieben. Wir setzen mit Montfort und seinem Vertrag fort, um zu versuchen, zu verstehen, wie man über diesen Abfall spricht, wie man damit umgeht, während wir in Bezug auf die Fakten auf einige der von der Kirche anerkannten Erscheinungen verweisen werden. Dann liegt es an jedem, darüber nachzudenken und darüber nachzudenken, wie alt wir sind. Der Abfall ist im Gange und diejenigen, die es leugnen wollen, werden Verantwortung vor Gott übernehmen, auch weil es natürlich bedeuten würde, all die wahren Tatsachen zu leugnen, die den Himmel selbst veranlasst haben, mit Maria einzugreifen.

Er hatte begonnen Leo XIII. , Wie wir es am Anfang versuchten, mit der Vision des Abfalls, ein diabolisches Ferment in Aktion zu verurteilen, das "bis auf den Thron von Petrus" eindringen würde .... und dafür hatte er den Exorzismus, das Gebet zum heiligen Erzengel Michael mit dem heiligen Ave Maria, am Ende jeder Messe für die Priester rezitiert, aber "jemand" ließ ihn entfernen. Dann gab es die Achtundsechzig Revolution Euphorie ergriff die Väter und Theologen auf dem Konzil versammelt, wie Benedikt XVI erzählt, siehe hier , aber wo er Paul VI hatte angeprangert als statt ein „neues Pfingsten“ eine kam "Eisiger Winter" und der "Rauch Satans" ist eingetreten .... Der heilige Johannes Paul II. Hatte zu seiner Zeit von einem "Stille, aber schleichende Abtrünnigkeit "... Heute erleben wir einen wahren Umsturz der Kirche, um sie von ihren Lehren zu erschüttern und die Sakramente, die Gewissensprüfung und die Beichte zu schwängern. Ganz zu schweigen von dem, was zur Messe geworden ist, wenn man es so nennen kann, in vielen Pfarreien mit dem Risiko, sich in Massen zu finden, die durch zu viel Phantasie und Erfindungsgeist vieler Pfarrer zunichte gemacht werden .

Ein Priester in der Christmette, lacht und sagt nicht das Credo zu feiern „ weil ich nicht glaube ,“ sehen hier ,und die ganze Versammlung als blöde RIDE, ist gruselig !! Es ist die heilige Weihnachtsnacht Jesu, aber der Priester glaubt nicht und verlangt von den Gläubigen, nicht das Glaubensbekenntnis zu sprechen, aber was für ein Priester ist das? Es ist wahr, kann die Masse gültig gewesen sein, aber man sollte beachten, dass die bizarre Glaube hat sich auf die Worte der Konsekration nicht bewegt, weil Kurzen fiel, zu ändern, gibt es nicht mehr Transsubstantiation, und wenn die Masse sicher ungültig es wurde so entweiht. Aber heute ist nicht das Problem „nur“ die Stichelei eines Priesters isoliert, seit mehreren Jahren wir Bischöfe erleben, und jetzt an die Bischofskonferenzen, bereit zu rudern gegen die Lehre der katholischen Kirche, im Namen Sie nicht einmal wissen, was vielleicht kehren wir zu der SUPERBIA zurück, von der wir am Anfang gesprochen haben.

Jetzt, um nicht umstritten zu werden, lassen wir Platz für die jüngsten Aussagen von Card. Muller, von La Nuova Bussola täglich berichtet, siehe hier , unterzeichnet von Marco Tosatti, hier ist die Passage:

„Wenn private Meinungen oder moralische und geistige Einschränkungen bei der Ausübung der kirchlichen Autorität kommen, dann müssen Sie nüchtern, sachliche Kritik sowie die persönliche Korrektur, vor allem von den Brüdern im Bischofsamt. Thomas von Aquin wird nicht verdächtigt werden, das Petrische Primat und die Tugend des Gehorsams zu relativieren. Die Art, wie er den Vorfall in Antiochien interpretiert, ist sehr aufschlussreich, ein Ereignis, das in Pauls öffentlicher Korrektur von Petrus kulminiert ". Der Kardinal zeichnet die Konsequenzen des Ereignisses und des zwischen Peter und Paul berühmten Konflikts:Nach Thomas von Aquin lehrt das Ereignis uns , dass unter bestimmten Umständen ein Apostel das Recht haben kann und sogar die Pflicht , eine anderen Apostel in brüderlichem zu korrigieren, und noch weniger kann das Recht und die Pflicht hat, die Spitze zu kritisieren “.
Auch dieses Recht und die Pflicht genauen Grenzen haben , wie das Zweite Vatikanische Konzil zitiert von Müller hat gesagt: „Das bedeutet nicht , dass Sie den Unterricht an einer privaten Meinung zu reduzieren, so wie jemand aus der authentischen Lehre verpflichtende Macht zu verzichten und definiert die Kirche. Es bedeutet nur, dass man die genaue Bedeutung der Autorität der Kirche im Allgemeinen und die Rolle des Dienstes von Petrus im Besonderen gut verstehen muss. Und dies gilt insbesondere , wenn der Konflikt nicht von der Lehre des Papstes und der persönlichen Sicht von jemandem, sondern vor der Lehre des Papstes und die Lehre der früheren Päpste stellt sich die mit der ununterbrochenen Tradition der Kirche in Einklang ist“. Und das jüngste und aktuelle Beispiel dieses Gegensatzes findet sich sicherlich zwischen den Open-Air-Interpretationen von Amoris Laetitia und dem Lehramt der modernen Päpste, Johannes Paul II. Und Benedikt XVI. "
Lass uns zurück nach La Salette gehen .... die Jungfrau beschreibt eine Reihe von Situationen, die eng mit Frankreich verbunden sind, dann ermahnt und beschreibt sie die Verwüstung von Kriegen und Auswirkungen in Europa, schließlich liegt es an der Kirche, hier ist ein Teil dieser gewaltigen Botschaft:

"Zittere die Erde und du, die bekennen, Jesus Christus anzubeten und dass du dich allein anbetest; zittere, weil Gott dich seinem Feind übergeben will, weil die heiligen Stätten in Verderbtheit sind, viele Klöster sind nicht länger die Häuser Gottes, sondern die Weiden von Asmodeus und seiner Familie. (...) Rom wird den Glauben verlieren und der Sitz des Antichristen werden . Die Dämonen der Luft mit dem Antichristen werden große Wunder auf der Erde und in der Luft tun, und die Menschen werden mehr und mehr pervertieren. Gott wird sich um seine treuen Diener und Menschen guten Willens kümmern; das Evangelium wird überall gepredigt werden, alle Völker und Nationen werden die Wahrheit erkennen. Ich appelliere dringend an das Land; Ich nenne die wahren Nachahmer Christi, des Menschen, des einzigen wahren Erlösers der Menschen; Ich rufe meine Kinder, meine wahren Anhänger, diejenigen, die sich Mir gegeben haben, damit ich sie von meinem göttlichen Sohn, die ich sozusagen in meine Arme trage, diejenigen, die durch meinen Geist gelebt haben ; schließlich rufe ich die Apostel der letzten Zeit, die Jünger Jesu Christi, die in der Verachtung der Welt und ihrer selbst lebten, in Armut und Demut, in Verachtung und in Stille, in Gebet und Kasteiung, in Keuschheit und in Vereinigung mit Gott, im Leiden und der Welt unbekannt. Es ist Zeit, dass sie herauskommen und kommen, um die Erde zu erleuchten. Geh und zeige dich als meine lieben Kinder; Ich bin bei dir und in dir, solange dein Glaube das Licht ist, das dich in diesen Tagen des Unglücks erleuchtet . Möge dein Eifer dich hungrig machen nach der Ehre und Ehre Jesu Christi . Kämpfe, Kinder des Lichts, du, kleine Zahl, die du siehst, denn hier ist die Zeit der Zeiten, das Ende der Enden. Die Kirche wird verdunkelt werden, die Welt wird bestürzt sein ... "
Zwanzig Jahre zuvor, im Jahr 1820, die Augustinernonne Catherine Emmerich , die leidet im Jahr 2004 von Johannes Paul II gesegnet und Mystizismus erklärt werden, leidet so viel und es bietet „ die Sühne für die Priester undankbar und Abfall der falschen Kirche , “ dass werde in seinen berühmten Visionen sehen .... Sie sind keine Zufälle, Zufälle existieren nicht. Wir sind nicht hier, um ein Urteil, eine Kundgebung oder ein Urteil zu fällen, sondern um sehr klare Fakten zu berichten.



Wir alle wissen, was in Fatima passiert ist, lesen Sie hier eine schöne Erinnerung an das hundertjährige Jubiläum 1917-2017 , hier möchten wir uns an den 13. Juli 1917 der dritten Erscheinung erinnern, als die Jungfrau Maria der Hölle drei Kinder zeigt und Sie zu einem tiefen Nachdenken einlädt , herausgegeben von Aldo Maria Valli, in der Lage zu verstehen, wie weit der Abfall heute in der Kirche angekommen ist.

Papst Benedikt XVI. Hat am 28. Juni 2008 während der Feier der ersten Vesper der Feierlichkeiten der Heiligen Petrus und Paulus anlässlich der Eröffnung des Paulusjahres eine tiefgründige Predigt gehalten: " In einer Welt, in der die Lügen mächtig sind, wird die Wahrheit mit der leiden. Diejenigen, die Leiden vermeiden wollen, halten es von sich selbst fern, halten das Leben selbst und seine Größe fern; er kann kein Diener der Wahrheit und somit ein Diener des Glaubens sein. Es gibt keine Liebe ohne Leiden, ohne das Leiden der Selbstverleugnung, der Transformation und Reinigung des Ego für wahre Freiheit ".

Was ist mit den Predigten über Leiden geschehen? Verschwunden! Heute gibt es nur den Hinweis auf ein falsches Glück. Die Worte des heiligen Paulus klingen : "Ein Tag wird kommen, an dem die gesunde Lehre nicht länger bestehen wird ..." (2Tm.4,1-8), "der Brief fällt auf, wie er es schafft, die Leiden zu beschreiben, denen das Authentische zugrunde liegt Anhänger Jesu und für die Klarheit, mit der er die Pflicht bekundet, gegen die anwesenden Fehler zu kämpfen und sich auf den Kampf gegen die Zukunft vorzubereiten. (...) der Hinweis, sich an "diese Dinge" zu erinnern, "die eitlen Diskussionen zu vermeiden, die nichts nützen, wenn nicht zum Verlust derer, die ihnen zuhören ". Es ist eine Einladung zum Wesentlichen, sich auf das wirklich Wesentliche zu konzentrieren. Und was ist wichtiger als das göttliche Gericht? ", Erklärt AMValli hier .

Wir kommen jetzt zum Kern des Arguments. Wir erhalten oft E-Mails von Leuten, die nach " klaren und spezifischen Urteilen über Papst Franziskus " fragen , wir verstecken nicht für uns selbst und für Sie eine gewisse Verlegenheit, denn so sehr wir versucht haben zu studieren und zu suchen, in allen Prophezeiungen oder Erscheinungen wir haben die obige Liste gemacht, in keiner macht jemals den Namen eines Papstes oder ist ausdrücklich auf die Häresie eines römischen Pontifex.



Für die wirklichen Söhne und Töchter Mariens, lasst uns einander verstehen , der Kampf ist nie gegen eine Person, wir sind vorsichtig! Für den Papst leiden und beten wir, für die heilige wahre Kirche leiden wir und beten, aber für die Lehre des Evangeliums und der Kirche "predigen wir auf den Dächern" die Wahrheit (Lk 12,1-3), und wenn wir wir werden schweigen, sagt Jesus: «Ich sage dir, wenn diese schweigen, werden die Steine ​​schreien» (Lk 19,40). Im berühmten Brief XVI an den Kardinal von Ostia war auch die heilige Katharina von Siena:

" Bitte lassen Sie mich sicherstellen, dass Sie Ihnen nicht dieses harte Wort mit der Verdrängung von der ersten Wahrheit diktieren, sagend:" Maladeto sowohl Sie als auch Sie waren still ". Ach, schweige nicht mehr! Schrei mit hunderttausend Sprachen. Ich sehe, dass, um zu schweigen, die Welt tot ist, die Braut Christi ist blass, toltogli ist die Farbe, weil das Blut davon gesogen wird, dh das Blut Christi, das aus Gnade und nicht aus Schuld gegeben ist Sel Furan mit Stolz, tolerieren die Ehre, die von Gott sein muss, und verdammt sie; und er stiehlt sich durch Simonie und verkauft die Geschenke und Gnaden, die uns durch den Preis des Blutes des Sohnes Gottes gegeben sind. dass ich sterbe, und ich nicht sterben kann. Schlafe nicht mehr in Nachlässigkeit; nutze, was in der Gegenwart möglich ist. »

Verstehen Sie? Kein persönlicher Kampf gegen jemand insbesondere, aber nicht mehr schweigen über das, was geschieht , nicht länger schweigen über die wahre Lehre der Kirche, nicht schlafen, nicht Trägheit, nicht gerechtfertigt , durch die Luther hatte bereits seine begonnen Apostasie gegen die katholische Lehre. Es ist der Abfall, den wir ablehnen müssen, es liegt nicht an uns, dann eine Liste von "gut oder schlecht" zu machen. Natürlich können wir und die REAL UND HEILIGEN PFARRER UND REAL MASTERS bezeichnen muss, ja können und müssen wir, natürlich tun, beginnen, der Katechismus, von den Heiligen mit Maria selbst und fährt fort , uns zu führen gesprochen hat ....

Der Abfall ist im Gange, und wer es leugnet, ist entweder in gutem Glauben und muss dann aufwachen, oder ist in böser Absicht und sollte dann nicht gehört werden, sollte nicht im Unrecht verfolgt werden. Der große Vater der Kirche, der heilige Chrysostomos, pflegte zu sagen: " Wenn die Häresie die Kirche in Besitz nimmt, wisse, dass es keinen Beweis des wahren Glaubens und des Christentums geben wird, außer bei den Heiligen Schriften, denn diejenigen, die sich anderswo wenden werden."(" Homelia 49, Mattheum "). Aber welche anderen Tests suchen wir? Sich auf die einzelnen Personen zu fixieren, unser Urteil zu erlassen ist nicht das, was Maria uns fragt .... und wir riskieren, kostbare Zeit zu verlieren, um uns selbst zu machen, was getan werden muss: Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens, ein Leben des Rosenkranzes, wahre Werke der Nächstenliebe, Kultur mit den Geboten Gottes, geglaubt und angewandt in unserem Leben das Festhalten am ganzen Evangelium und nicht nur an den praktischen Schritten.

Der Abfall ist da und Satan lacht, weil er die Verwirrung, die er trägt, gut kennt! Die Mehrheit derer, die "katholisch" sagen, wissen nichts von dem, was geschieht, verstehen nicht, andere wollen es nicht wissen, viele, die marianische Umgebungen in der Ruhe ihres Coenaculas besuchen, als ob, sagte der Rosenkranz, mit der eigene Aufgaben. Aber wir lesen, was Montfort sagt und die selbe Heilige Katharina von Siena: Wir müssen die Verantwortung übernehmen, ins Freie zu gehen, über das Geschehene zu sprechen, die wahre Lehre zu verteidigen und sich der Verfolgung auszusetzen.

" Gesegnet bist du, wenn sie dich beleidigen, sie werden dich verfolgen und lügen, sie werden meinetwegen allerlei Übel gegen dich aussprechen . Freue dich und freue dich, denn deine Belohnung ist groß im Himmel. Tatsächlich verfolgten sie die Propheten vor dir "(Mt 5,11-12). AUS MEINER MEINUNG sagt Jesus nicht aus anderen Gründen , nicht für die Menschen, sondern nur, weil er den Wahren Christus mit seiner Lehre gepredigt hat. und wir werden für CAUSA SUA HOSTED werden, nicht für andere Ursachen, wir werden verfolgt werden und dann ja, wirklich BEATI .

Jesus besteht immer noch darauf: " Und ihr werdet um meinetwillen vor die Statthalter und Könige geführt werden, um ihnen und den Heiden Zeugnis zu geben ..." (Mt.10,18), als ob Sie sich keine Sorgen darüber machen müssten, wer Ihre Verfolgung verursachen wird. "ES IST ICH, DAS VERFOLGT, es ist CAUSA MIA, dass Sie verfolgt werden ! Das ist der Abfall, der uns wieder einmal individuell herausfordert: "DU, auf welcher Seite stehst du? Welche Seite möchtest du sein? "Es gibt keinen Mittelweg .

Mary war, sendet, Sondergesandter der Heiligen Dreifaltigkeit, diese Verfolgung zu rekrutieren „Armee wegen des Sohns “ , aus keinem anderen Grunde , wird die von der Kirche gelöst werden sich, sobald diese Schlacht und fertig „ in diesen Tagen.“ In der Tat wird dieses "wird dich verfolgen " eine Warnung sein, die viele Menschen zu Furcht inspiriert, aber dafür hat Gott Maria gesandt, um uns zu trösten, wir wollen es verstehen oder nicht?Wenn Sie ruhig darüber nachdenken, was passiert, werden Sie entdecken, dass sie nicht verfolgt oder geschmiert werden, Abtrünnige, die in Korruption leben und bereits in der Hölle in diesem Land leben, das dann in der Ewigkeit leben wird, wie Fatima erklärt. andere Erscheinungen, wenn sie nicht früher konvertieren. Aber das bedeutet auch, dass wir wirklich mit Jesus zusammen sind, dass wir die Dämonen belästigen, dass wir uns in Satans Projekte einmischen! Es ist absurd, daran zu denken, in den Himmel zu gehen, ohne den gleichen Weg von Jesus Christus gemacht zu haben! Hier aber, weil wir Maria haben, die uns hilft!

Apostasie an seinem Platz ist und Ketzerei fortschreitet, und wenn jemand lacht ... wir antworten ihnen , dass Jesus sagte auch: „ Wehe euch , die ihr jetzt lacht, denn ihr werdet trauern und weinen ...“ (Lc.6, 26), das heißt nicht, traurig und traurig zu werden, im Gegenteil, wir lernen von den drei kleinen Hirten von Fatima, von der heiligen Bernadette, wie wir es in der Tat sind GLÜCKLICH. Jesus tat dies nur eine Warnung gegen diejenigen , die lachte und er über seine Lehre lachte, wohl wissend , wie er sich von dort bald würde behandelt werden: verfolgt, geschlagen, gegeißelt, mit Dornen gekrönt, trägt das Kreuz, nackt ausgezogen, geschlagen und ans Kreuz genagelt, um zu sehen, wie die Leute ihn lachten und beleidigten, unter einigen, die weinten und still litten.

Mit wem sind wir zusammen? Mit Maria am Fuße des wahren Kreuzes oder unter denen, die lachten? Die Skandale sind notwendig, erinnere dich an Jesus, aber an die Schocker, wenn Er sie persönlich sehen wird. Wir konzentrieren uns auf die Verteidigung der Wahrheit‘, DEFENSE AUF DER LEHRE zu wissen , was wir konfrontiert sein wird, sicher, aber der Endsieg, bestimmte der Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens gesichert.

Sancte Michaël Erzengel, verteidigt nos in prælio, kontra nequitiam und insidias diaboli esto Präsidium. Imperet illi Deus, supplices deprecamur: tuque, Princeps militiae Caelestis, Satanam aliosque spiritus Malignos hier perditionem animarum pervagantur in mundo, göttliche Tugend, in infernum detrude. Amen.
Erzengel Michael, verteidige uns in der Schlacht; sei unsere Hilfe gegen das Böse und die Schlingen des Teufels. Gott, der Allmächtige ihm seine Herrschaft sein können, bitten wir demütig: und du, o Fürst der himmlischen Armee, mit göttlicher Macht zurück in die Hölle Satan und die anderen bösen Geister getrieben, die über die Welt schleichen den Ruin der Seelen suchen. So sei es.
In Jesum für Mariam
https://cooperatores-veritatis.org/2018/...ore-immacolato/
_____________________

(*) Der Text, den wir euch angeboten haben, wurde mit einer Teamarbeit gemacht, für die wir dem Freund "Athanasius" (Lehre für den Wahren Glauben) danken, für die Unterstützung der Lehre.

Hier können Sie den Akt der Weihe an Maria herunterladen




von esther10 18.02.2018 00:12

Koptischer Patriarch warnt Priester vor einer Vernachlässigung ihrer Familien

Veröffentlicht: 18. Februar 2018 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: KIRCHE + RELIGION aktuell | Tags: Alexandria, altorientalisch, Ägypten, Dienst, Ehe, Ehefrau, Familie, Kopten, Papst Tawadros, patriarch, Priester, Priesterweihe, Primas, Seelsorge



Verheiratete Priester der koptischen Kirche sollen sich mit Hingabe um ihre Familien kümmern und dabei das richtige Gleichgewicht zwischen ihrem seelsorglichen Dienst und den familiären Verpflichtungen finden.

Dies erklärte der koptische Patriarch Tawadros II. kürzlich nach der Weihe von 15 neuen Priestern in Alexandria (Ägypten).

BILD: Koptische Priester bei einer hl. Messe in Münster

Der Primas bzw. Papst der altorientalisch-koptischen Kirche betonte außerdem, dass das Familienleben von Priestern nicht vernachlässigt werden dürfe, da auch dies ein Teil ihrer Berufung und ihres Dienstes sei.

Bereits im Juli 2015 hatte der koptisch-orthodoxe Patriarch Tawadros II. an einer Begegnung mit zwanzig Ehefrauen koptischer Priester teilgenommen, die im östlichen Teil von Alexandria tätig sind.

Bei dieser Gelegenheit hatte Papst Tawadros in seiner Meditation sowohl Überlegungen zur Berufung des Priesters angestellt als auch über die Realität der Ehefrau und Mutter, wie sie jeweils in den biblischen Texten veranschaulicht werden.



In den koptischen Kirchen besteht die Möglichkeit, Kandidaten für das Priestertum sowohl unter verheirateten Männern auszuwählen als auch unter denen, die im Zölibat leben, wobei Bischöfe ausschließlich aus der Reihe der Mönche ernannt werden und zölibatär leben.

Am Donnerstag, den 15. Februar, hat Papst Tawadros in einer Feier zum Gedenken an die neuen koptischen Märtyrer den heiligen Johannes Chrysostomus zitiert: „Der Märtyrer stirbt einmal für seinen HERRN, aber der Hirte stirbt jeden Tag für die Herde des HERRN“.

Wer nicht bereit sei, die märtyrergleiche Dimension des Priestertums anzunehmen und sich ohne Vorbehalte in den Dienst des Volkes Gottes stelle, sei nicht würdig, Hirte der Herde zu sein.
https://charismatismus.wordpress.com/201...ihrer-familien/
Quelle: Fidesdienst


von esther10 18.02.2018 00:05

Der § 219a muß bleiben: Statt Werbung für Abtreibung mehr Einsatz für das Leben
Veröffentlicht: 18. Februar 2018 | Autor: Felizitas Küble |

Zu der in der nächsten Woche beginnenden Parlamentsdebatte über die Streichung des § 219a StGB erklärt die Bundesvorsitzende der Christdemokraten für das Leben,Mechthild Löhr (siehe Foto):



Der politische Aktionismus, der in dieser Berliner „Interregnumszeit“ insbesondere von den Parteien der Grünen, Linken, SPD und der FDP unter Beweis gestellt wird, zielt erstaunlicherweise schwerpunktmäßig auf ein Thema: „Kein Werbeverbot für Abtreibungen“ und „Weg mit dem § 219a StGB“ .

Was hierzu derzeitig bundesweit medial und politisch inszeniert und veranstaltet wird, ist in seiner Verve nahezu beispiellos und wäre für viele andere wichtige Fragen der Familienförderung mehr als wünschenswert.

In den nächsten Wochen hagelt es Aktionen vor und im Parlament, die sich mit der für unser Land wenig hilfreichen Frage befassen, wie der Gesetzgebern „endlich“ Abtreibungsärzten in Deutschland öffentliche Werbung für ihr Abtreibungsangebot ermöglichen oder erleichtern kann.

Dass angesichts dauerhaft erschreckend hoher und sogar wieder steigender Abtreibungszahlen und eine der niedrigsten Geburtenquoten weltweit das Parlament und die Öffentlichkeit eine ganz gegenteilige Kampagne und Debatte erlebt, führt nach Absurdistan.

Gibt es in Deutschland wirklich einen Mangel an Informationen, wie und wo man heute „unkompliziert“ und größtenteils bezahlt durch den Staat vermeintlich problemlos abtreiben kann?

Das Gegenteil ist der Fall, Abtreibungsinformationen bekommt heute jede Schulklasse regelmäßig ungefragt auf den Tisch, und dies dürfte auch den meisten Bürger dieses Landes klar sein. Offensichtlich ist dies alles den drei genannten Parteien noch nicht genug.

Jede Abtreibung ist nicht allein eine Tötung eines ungeborenen Menschen, sondern bringt auch für die Mutter erhebliche Risiken und Nöte. Abtreibungen sind nicht ungefährlich und sie zeigen immer auch ein Versagen der Beziehungen, der Familien und der humanen Gesellschaft, die ein Ja zum Kind nicht ermutigt und ermöglicht haben.

https://charismatismus.files.wordpress.c...jpg?w=196&h=142

Aus gutem Grund hatte das Parlament auch bei den letzten Änderungen des § 219a 1993 das grundsätzliche ärztliche Werbeverbot aufrechterhalten, denn es ist eben ganz bestimmt keine „gewöhnliche Dienstleistung“ im ärztlichen Leistungskatalog, für die Beendigung eines menschlichen Lebens zu werben.

Ärzte, die die Abtreibung durchführen, sind ganz bewusst von der Werbung für diese Handlung ausgeschlossen, weil sie damit eben ihr Geld verdienen und nicht mehr „neutral“ der Frau gegenüber stehen. Das Werbeverbot schützt die Frau und das ungeborene Kind gleichermaßen, und sie hat nach der Beratung noch eine Bedenkzeit von mindestens drei Tagen, um sich dann zu entscheiden.

Die aktuelle Debatte zeigt, dass es einigen Parteien keinesfalls „nur“ um mehr ärztliche Werbung für Abtreibung oder gar um das „Recht auf Information“ bei den Frauen geht, sondern um die sogenannte „Entkriminalisierung“ der Abtreibung und das uneingeschränkte „Recht auf Abtreibung“ – und dies alles ohne Beratungsverpflichtung.

Die Abtreibung wollen sie endlich zur alltäglichen ärztlichen Dienstleistung erklären, die jederzeit wie eine Zahnbehandlung von den Ärzten aktiv angeboten und beworben werden kann.

Artikel 1 und 2 des Grundgesetzes verpflichteten den Gesetzgeber zu allererst dazu, die Würde jedes Menschen und das Recht auf Leben zu schützen. Dass die seit 1973 in Deutschland über sechs Millionen getöteten Kinder, die meist im 3. Monat abgetrieben werden, den Bundestag weniger zu beunruhigen scheinen als die Frage, wie es mehr Werbung und Information über Abtreibungsärzte gibt, ist ein beklemmendes Fanal zur Eröffnung dieser vielleicht sehr kurzen Legislaturperiode.

Die Neufassung eines Gesetzes sollte generell von der politischen Absicht getragen, eine Verbesserung für die Bürger herbeizuführen. Wem aber dient oder nutzt eigentlich die hier intendierte Änderung bzw. Abschaffung des § 219a StGB?

Sie wird die Zahl der Abtreibungen sicher nicht senken, sondern eher noch erhöhen. Sie dient nicht dem Leben, sondern fördert seine Vernichtung. Sie wirkt umsatzfördernd bei Abtreibungsspezialisten und marginalisiert das Drama der Abtreibung und die Verminderung der Lebensqualität für Frauen, die unter den Belastungen einer Abtreibung zu leiden haben.

Der § 219a StGB muss bleiben. Denn wir brauchen nicht mehr Reklame für Abtreibung, sondern mehr Werbung und Einsatz für das Lebensrecht ungeborener Kinder.
https://charismatismus.wordpress.com/201...fuer-das-leben/

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz