Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 17.09.2016 00:20



Die Überschrift sagt alles

Geschieden / remarried Katholiken kann jetzt Gemeinschaft erhalten
15, September 2016



Papst gibt grünes Licht in genau umrissenen Umständen


In einem dramatischen Schritt hat Franziskus grünes Licht für die geschiedenen und wieder verheirateten Katholiken gegeben Kommunion unter bestimmten Umständen zu empfangen , nachdem sie die Angelegenheit mit ihrem Priester zu diskutieren.
Selbst dann, die meisten das Paar wahrscheinlich Kommunion in privaten erhalten haben , um nicht Konflikt oder Verwirrung unter den Rest der Gemeinde zu führen.

Als der Papst seinem Apostolischen Schreiben veröffentlicht, Amoris Laetitia ( "The Joy of Love ') früher in diesem Jahr konzentrierte sich ein großer Teil der Aufmerksamkeit auf, ob er für geschiedene und wiederverheiratete Katholiken die Erlaubnis gegeben hatte, Kommunion unter bestimmten Umständen zu erhalten. Kapitel acht des Dokuments mit diesem aber Theologen behandelt uneins darüber, ob es gab eine solche Erlaubnis oder nicht.

Aber jetzt ist der Papst selbst hat die Sache geklärt. Bischöfe in seinem Heimatland Argentinien haben Entwurf pastoralen Leitlinien veröffentlicht auf Basis von Kapitel acht Amoris Laetitia, in dem sie sagen, dass geschiedene und wiederverheiratete Katholiken Kommunion unter bestimmten strengen Bedingungen erhalten können. In einem Brief als Antwort hat Papst Francis sagte, dass ihre Interpretation von Kapitel acht korrekt ist.

Er erklärte in seinem Schreiben: "Das Dokument ist sehr gut, und erklärt vollständig die Bedeutung von Kapitel acht von Amoris Laetitia. Es gibt keine anderen Interpretationen. "

Das Dokument, das von einer Gruppe von argentinischen Bischöfe zusammengestellt wird "Basiskriterien für die Anwendung von Kapitel Acht Amoris Laetitia" genannt.

Er sagt, dass geschiedene und wiederverheiratete Katholiken im Idealfall von sexuellen Beziehungen zu verzichten sollte und leben wie "Bruder und Schwester", wenn sie die Kommunion empfangen möchten.

Wenn jedoch ein Paar wird dies nicht tun, und es gibt Umstände, die die Verantwortung oder Schuld der geschiedenen und wieder verheirateten katholischen begrenzen, dann "Amoris Laetitia eröffnet die Möglichkeit, den Zugang zu den Sakramenten der Versöhnung und der Eucharistie".

Es könnte zum Beispiel sein, eine Situation, eine katholische Beteiligung, die zum zweiten Mal mit jemandem verheiratet ist, der nicht bereit ist, eine sexuelle Beziehung zu beenden und wenn die katholische Ehepartner darauf bestanden, dass sie wie "Bruder und Schwester" leben, würde die Ehe ein Ende ihrer Kinder beeinträchtigen.

Es gibt derzeit keine Pläne, die die irischen Bischöfe Leitlinien über Kapitel zur Ausgabe von acht, aber die Bewegung von beiden argentinischen Bischöfe und der Papst kann zu einem Umdenken führen.
http://biblefalseprophet.com/2016/09/15/...eive-communion/
*
http://biblefalseprophet.com/2016/09/13/...nts-will-begin/
http://biblefalseprophet.com/2016/09/15/...w-teaching-now/

von esther10 17.09.2016 00:20

https://www.americaneedsfatima.org/Site-Form-Articles/rosary-rally-captain-sign-up.html

Herr Ritchie hat dieses geschrieben...
https://www.americaneedsfatima.org/Site-...in-sign-up.html

Habe ich eine Geschichte für Sie heute bekommen?
blog-e72248-Und-im-starken-Eingreifen-unserer-Dame-Muttergottes-Maria-im-Auftrag-derjenigen-die-ihren-Rosenkranz-beten.html
Ja, ich tue, und Sie sind nicht dabei, diesen … zu glauben

…, aber ist es absolut wahr!

Diese Geschichte ist durch den Vater Eusebius Nierenberg verbunden, noch setzt sie sich über jedes dem Mann bekannte Gesetz hinweg.

Aber ich will, dass Sie das gelesene diese Geschichte Ihren Glauben an die Gesetze des Gottes bestätigen.

Und im starken Eingreifen unserer Dame Muttergottes Maria...im Auftrag derjenigen, die ihren Rosenkranz beten.

Klicken Sie hier, um diese erstaunliche Rosenkranzgeschichte zu lesen!

Diese wahre Geschichte hat alle Elemente von Romeo und Juliet...
junge verliebte Leute
sich streitende Familien
Mord!
... mehr wie eine Oper!

Aber dann kommt unser guter Heiliger Dominic auf der Szene, und begeistert von Unserem Herrn Himself, spart den Tag.

In der Geschichte sende ich Ihnen Gertrud, ewiger Wahrheitsring laut und klar.

Die WAHRHEIT, dass Unsere Selige Mutter keines ihrer Kinder, nicht sogar derjenigen verlassen wird, die in der Todsünde sterben.

Die WAHRHEIT, dass ein gutes Eingeständnis Ihre Erlösung versichern wird.

Die WAHRHEIT, dass Fegefeuer besteht und die wirksamsten Mittel des Betens um die Seelen im Fegefeuer, ist der Rosenkranz.

Und die WAHRHEIT, dass Gott der Autor des ganzen Lebens ist und IRGENDETWAS - sogar tun kann, stützt das Leben von demjenigen, der ihren Kopf “verloren hat” - um uns zum Himmel zu bekommen.

Ich hoffe, dass ich Sie neugierig genug habe, diese Wunderrosenkranzgeschichte des 13. Jahrhunderts, wenn so zu lesen...

klicken Sie hier und lesen Sie!

Man wird nur einen Moment brauchen, und ich verspreche, dass die gelernten Lektionen bei Ihnen Ihr ganzes Leben bleiben werden!

Und erinnern Sie sich daran, was ein Freund - und geliebter Vermittler - wir in Mary unsere Mutter haben.


Ich bleibe Ihr Freund,
In Jesus und Mary,


Robert E. Ritchie

Robert E. Ritchie
Amerika braucht Fatima
www.anf.org

hier anklicken
blog-e72248-Und-im-starken-Eingreifen-unserer-Dame-Muttergottes-Maria-im-Auftrag-derjenigen-die-ihren-Rosenkranz-beten.html


PS: Denken Sie, dass die Nachrichten an diesen Tagen aufregend sind? Warten Sie gut, bis Sie diese unglaubliche Geschichte … … lesen und Sie sie mit anderen werden teilen wollen, verspreche ich!

Vergessen Sie nicht, diese Geschichte mit Ihren Freunden und Familie zu teilen, indem Sie einfach diese E-Mail nachschicken, nachdem Sie die Geschichte selbst gelesen haben.

von esther10 17.09.2016 00:18

Schweizer Medienmogul warnt vor Weltkrieg und nennt Kanzlerin Merkel "größenwahnsinnig"
The Huffington Post | von Michael Gruber
/04/2016 09:09 CEST

http://videos.huffingtonpost.de/news/ans...id_5380149.html

Roger Köppel attackiert Merkels Flüchtlingskurs als "größenwahnsinnig"
Derartige Selbstüberschätzung habe auch zum Ausbruch des ersten Weltkriegs geführt, findet der SVP-Politiker
Als Chefredakteur der "Weltwoche" warnt er vor dem Islam, der das "Überleben der Zivilisation" gefährde
Als rechtes Korrektiv versteht sich der Schweizer Verleger und SVP-Politiker Roger Köppel nicht erst seit heute. Der ehemalige Welt-Chefredakteur verlegt und leitet derzeit die rechtskonservative Schweizer "Weltwoche" und sitzt seit 2015 als Abgeordneter der rechten Schweizer Volkspartei im Nationalrat.

In seinen Leitartikeln gibt Roger Köppel oft die schrille Stimme einer Partei, die zuletzt mit der Schweizer "Durchsetzungsinitiative" das schärfste Ausländergesetz Europas forderte.

Köppels rechtes Trostpflaster

Mit der Kampagne "JA zur Ausschaffung krimineller Ausländer!" warb Köppels SVP für eine Volksabstimmung zur strikten Abschiebepolitik, ihre Parolen erinnerten Beobachter an den Rechtspopulismus von Pegida und die polemische Stimmungsmache gegen Flüchtlinge der AfD.

Die Rechtspopulisten erlitten eine Niederlage, die Köppel offenbar nicht auf sich sitzen lassen will.

In seinem Leitartikel zur Flüchtlingspolitik der EU und den jüngsten Terroranschlägen in Brüssel attackiert der Chefredakteur den "Wir-schaffen-das"-Kurs von Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Schärfe, die selbst für Schweizer Verhältnisse ungewöhnlich ist.

Mit Sarrazin-Rhetorik zum ersten Weltkrieg

"Europa ist im Begriff, sich selber abzuschaffen", holt Köppel in Sarrazin-Rhetorik zum Rundumschlag gegen die deutsche Politik - vor allem aber gegen den Islam aus, der aus Sicht des Schweizer Verlegers das "Überleben" der "Zivilisation" gefährde.

"Die grössenwahnsinnige 'Wir schaffen das'-Mentalität hat in der europä­ischen Geschichte regelmäßig Katastrophen verursacht", schreibt Köppel. Und weiter: Die deutsche Flüchtlingspolitik könnte wie der Auslöser des ersten Weltkriegs wirken.

"Vermutlich dachten die europä­ischen Staatenlenker ähnlich, als sie ihre ­Armeen im Sommer 1914 in einen vermeintlich kurzen Krieg schickten: 'Wir schaffen das'".

Islam wird von "todessüchtigen Fanatikern und Verrückten missbraucht"

Grundproblem ist aus Sicht des Züricher Nationalrats der Islam in Europa, der anders als andere Religionen von "todessüchtigen Fanatikern und Verrückten missbraucht" werde.

Warum diese Religion besonders gefährlich ist, scheint Köppel aber für seine Argumentation nicht zu interessieren. "Aus Gründen, die uns nicht näher zu interessieren brauchen", schreibt der Chefredakteur dazu.

"Symptome einer kranken Zuwanderungspolitik"

Kein Wunder, dass er schließlich auch die Integrationspolitik der EU als aussichtslos abstempelt und sie gleich mal wie eine Art Fremdwort in seinem politischen Wörterbuch in Anführungszeichen setzt.

"Die hochgelobte 'Integrationspolitik' der Staaten versagt", schreibt der Schweizer. Ihm zufolge lässt sich deshalb von den Terroranschlägen in Paris und Brüssel direkt auf die ­aktuellen Zuwanderung aus Nordafrika und dem Nahen Osten schließen: "Paris und jetzt Brüssel sind akute Symptome einer falschen, kranken Zuwanderungs­politik."

Insofern sei Merkels "Wir-schaffen-das"-Kurs ein Zeichen der Selbstüberschätzung, was schon beim Ausbruch des ersten Weltkriegs der "Ursprung aller Übel" gewesen sei, ist Köppel überzeugt.

"Vier Jahre und Millionen von Toten später sah man den Irrtum ein. Ausbaden mussten es die Völker, nicht die Regierenden."

Köppel bewunderte schon Hermann Görings blaue Augen

Es ist nicht das erste Mal, dass der rechtsnationale Politiker mit fragwürdigen historischen Vergleichen für Wirbel sorgt.

Anfang Januar sorgte Köppel mit einer Verharmlosung von Hermann Göring, Hitlers Nummer zwei in Nazi-Deutschland, für Wirbel. Basierend auf seiner Ferienlektüre – eine 40 Jahre alte Biografie Görings aus der Feder des britischen Journalisten Leonard Mosley – formuliert der Zürcher Nationalrat Sätze wie:

"Irgendetwas muss der noch kaum arrivierte, blauäugige Göring gehabt haben», schreibt Köppel, den jungen Schürzenjäger bewundernd, der sich eine "bildhübsche" schwedische Gräfin geangelt hatte.

Der blitzintelligente Göring sei "weder Monster noch Teufel" gewesen und wie viele Deutsche "tragischerweise" der Faszination Hitler erlegen.
http://www.huffingtonpost.de/2016/03/31/...utbrain-www-hpo
Auch auf HuffPost:

ANSCHLÄGE IN BRÜSSEL: FLÜCHTIGER DRITTER TERRORVERDÄCHTIGER SOLL DRAHTZIEHER VON PARIS SEIN


von esther10 17.09.2016 00:15

A Bizarre Papal verschieben
Robert Königs

Ein Katholik hat ein Recht, für ein wenig Begleitung und Einsicht seiner eigenen zu fragen, was die Kirche lehrt - vor allem die Prinzipien festlegen, dass ein Fall zu übernehmen, die nicht lange hypothetisch bleiben "Ausnahmezustand.":

MITTWOCH, 14. SEPTEMBER 2016



So , jetzt wissen wir. Wir wussten vorher, wirklich, aber nicht ausdrücklich bestätigt haben. Der lange, quälende Schinderei aber ist endlich vorbei: von Franziskus 'Einladung an Kardinal Kasper die Bischöfe in Rom im Februar 2014 bis zur Adresse des Papstes Brief letzte Woche an einigen argentinischen Bischöfe bekräftigen Leitlinien sie in einem gemeinsamen Dokument entwickelt hatte , dass in, geschiedene Leute "Ausnahmefällen" , und wieder verheiratet (in einer "Ehebrecher" Beziehung leben , wie wir seit 2000 Jahren in der westlichen Christenheit geglaubt), die heilige Kommunion empfangen. Diese ganze Angelegenheit ist bizarr. Kein anderes Wort tun wird.

Als ich auf dieser Seite viele Male , bevor die beiden Synoden auf die Familie, die täglich während dieser Ereignisse schrieb, und in der Folge war es klar - zumindest für mich - , dass der Papst seinen Bruder Bischöfe wollten eine Form von zu genehmigen , was kam , bekannt zu sein als Kasper Vorschlag. Dass er nicht eine solche Genehmigung hat bekommen - in der Tat, dass er bedeutende Push - Back von Bischöfen aus verschiedenen Teilen der Welt bekam - sichtlich ärgerte ihn, und sogar führte ihn in ein bisschen snark am Ende des zweiten Synode, dass einige Meinungen hatte " manchmal "dort zum Ausdruck gebracht," leider nicht in ganz gut gemeinte Art und Weise. "

Na ja, ein Mann nicht ganz gut gemeinte Art und Weise ist eine andere Überzeugung geht um treu zu bleiben die Worte Jesu. Und seither und sogar nach der Veröffentlichung von Amoris laetitia , Katholiken - in der Tat die ganze Welt - haben in turbulenten vergeblichen Spekulation auf verstrickt worden , ob die Dinge geändert hatte oder nicht. Selbst die berüchtigte Fußnote 351 von Amoris laetitia , für alle Sorgen verursacht es traditionelle Katholiken, nicht wirklich kommen und sagen , was der Papst offenbar gedacht.

Die Verblüffung war verständlich. Hat ein Papst jemals etwas von solcher Bedeutung über verwirrt Fußnoten geändert und jetzt einen privaten Brief an eine kleine Gruppe von regionalen Bischöfe? In diesem Zusammenhang unklar, er ist ganz kategorisch: "Das Dokument ist sehr gut und erklärt vollständig die Bedeutung von Kapitel VIII der Amoris Laetitia . Es gibt keine anderen Interpretationen ." [Hervorhebung hinzugefügt.]

Ich sage noch einmal: bizarr - sowohl in der Prozess- und Substanz. Es dauerte mehrere Tage , bevor es einmal sicher war , dass der Brief an die argentinischen Bischöfe - durchgesickert, erst später vom Vatikan bestätigt - war authentisch. Franziskus hat keine Probleme kahl öffentlichen Äußerungen zu machen, wie "Wer bin ich , um zu beurteilen," und " , wenn Sie recyceln nicht zur Beichte gehen." Er Schienen, die oft zu Recht, gegen careerism und Klatsch und Spaltung innerhalb der Kurie, aber plötzlich wird schüchtern Geschütz , wenn es um Ehe und Familie kommt? Als ungarische Kardinal Peter Erdö während der Synoden offen gesagt, es kommt alles nur bis zu einer Wahl: Entweder Sie geben eine bestimmte Gruppe von Menschen , Kommunion oder nicht.

VATIKAN-RELIGION-PAPST-ÜBERNAHME

Selbst jetzt, dass Francis gesagt hat: Ja, wir hören immer wieder, dass es Qualifikationen und Nuancen und Grenzen. Der Papst hat mehrmals auf die Veränderung, um einen Kommentar verweigert, wie er gesagt hat, zu vermeiden, was "eine simple Antwort." Aber ganz abgesehen von der Tatsache, dass er so auf viele andere Dinge getan hat, er zumindest den Anschein, dass es zu glauben, in der Praxis möglich sein, diesen Prozess zu Finesse, durch Begleitung, Einsicht, alle jene Worte, die keine klaren Grenzen haben. Die argentinischen Bischöfe selbst haben davor gewarnt, dass die Änderung nur auf Ausnahmefälle gilt: "Es ist notwendig, diese Möglichkeit als den uneingeschränkten Zugang zu den Sakramenten zu vermeiden, zu verstehen, oder als ob jede Situation könnte es zu rechtfertigen."

Aber während sie die Gefahr erkannt haben, haben sie es sich nicht vermeiden. In der heutigen Welt, jeder denkt, er ist ein Sonderfall ist, und das Mitleid der arme Pfarrer oder Ortsbischof in der Zukunft, die "zu starr", indem nicht die Gewährung von genügend Menschen Sonderstatus scheint.

Ein Katholik hat ein Recht, für ein wenig Begleitung und Einsicht seiner eigenen zu fragen, was die Kirche lehrt - vor allem die Prinzipien festlegen, dass ein Fall zu übernehmen, die nicht lange hypothetisch bleiben "Ausnahmezustand.": Was ist mit dem Homosexuell Paar, das sind verpflichtet zueinander und gleichgeschlechtlichen Anziehung ihr ganzes Leben erlebt, die ohne eigenes Verschulden? Wenn die erste Synode begann diesen Weg nach unten, wurde es als extremistische angesehen und schnell durch die geringe Zahl von Bischöfen aufgegeben, die sie schieben wollte. Aber ohne einige klare Grundsätze solchen Fällen von anderen zu unterscheiden, warum nicht?

In der 2000-jährigen Geschichte der Kirche - eine Geschichte der Apostel, Märtyrer, Bekenner, große Heilige, brillante Ärzte, tiefe Mystiker - keine dachte, diese neue Lehre katholisch. Einige starben sogar die Unauflöslichkeit der Ehe zu verteidigen. Für einen Papst diejenigen, die treu zu bleiben dieser Tradition, und kennzeichnen sie als irgendwie unbarmherzig und wie dabei, sich mit hartherzig Pharisäer gegen die barmherzige Jesus zu kritisieren ist bizarr.

Ich habe lange genug in Washington gelebt und verbrachte genügend Zeit in Rom nicht zu vertrauen , was ein Journalist sagt , daß einige Führer - säkular oder religiös - sagte ihm privat. Aber ich bin davon überzeugt , dass , wenn Eugenio Scalfari - der exzentrische Herausgeber von La Repubblica , die sozialistische Zeitung in Rom der Papst täglich liest - sagte , dass Francis ihm gesagt , er würde alles erlauben , die Kommunion kommen zu empfangen, so kann er die Worte nicht genau bekommen haben Recht. Aber er fing die Drift.

Tatsächlich Katholiken haben jetzt eine neue Lehre, nicht nur über die Scheidung und Wiederverheiratung. Wir haben eine neue Vision der Eucharistie. Es ist erwähnenswert, dass im Januar der Papst unter Hinweis darauf, verschämt, es nicht ausschließt, in Rom zu einer Gruppe von Lutheranern schlug vor, dass auch sie sollten "mit dem Herrn sprechen" und "vorwärts gehen." In der Tat, nahmen sie später Kommunion in der Messe im Vatikan. In einer Art und Weise, das war noch signifikanter. Ein katholischer Paar, geschieden und wieder verheiratet, sind Sünder, aber - zumindest im Prinzip - noch katholisch. Hat intercommunion mit nichtkatholischen Christen auch jetzt ohne Absprache entschieden worden - fast so, als wenn ein solcher bedeutsamen Schritt, das Sakrament der Einheit kaum zu verstehen, kommt es an?

Sie können sich auch Anthony Esolen der "Freundschaft von oben" genießen
Ich sage dies in Trauer, aber ich habe Angst, dass der Rest dieses Papsttum jetzt durch Banden von Abtrünnigen, Gebühren der päpstlichen Ketzerei, Bedrohungen der Miete sein wird - und vielleicht geradezu -schism. Herr, erbarme dich.

_____

Ein Hinweis an die Leser: Ab dieser Woche die katholische Sache gehören nicht mehr ein Kommentarfeld am Ende der täglichen Spalte. Als wir Veröffentlichung begann vor acht Jahren haben wir bestimmt TCT eine andere sein , um Kommentare - ein Katholik - eine Art Forum, gekennzeichnet sowohl durch den Glauben und Vernunft, und gegenseitiger Achtung unter commenters . So verwalten Sie das braucht Arbeit, den ganzen Tag, jeden Tag . Wir sind der Meinung, im Großen und Ganzen ist uns gelungen. Aber mit dem Wachstum unserer Leserschaft - mehr als 15.000 von Ihnen haben jetzt unseren E - Mail - Dienst abonniert und wir haben viele weitere Leser unserer mehreren fremdsprachigen Outlets - die schiere Menge an Kommentaren , die wir erhalten (27.000 in diesem Jahr bisher) wurde zu werden groß für unsere zwei-Personen - Redaktion. Leser , die auf Spalten zu kommentieren möchten, jedoch tun kann noch so über Facebook oder Twitter (@catholicthing). Es kann dauern einige für einige Leser in das neue Format zu gewöhnen, aber wir glauben , dass diese Änderung es uns ermöglichen, Sie auch weiterhin die besten Inhalte zu bringen wir in die Zukunft möglich. - RR
https://www.thecatholicthing.org/2016/09...rre-papal-move/


von esther10 17.09.2016 00:12

Das Modell unter Druck gesetzt Abtreibung zu haben,
Abtreibung , Maegan Chen , Mark Hamill , Nathan Hamill , Star Wars


LOS ANGELES, Kalifornien, 15. September 2016 (Lifesitenews) - Die Lüge hinter der Slogan der Abtreibung Bewegung, "das Recht der Frau zu wählen" , wird den Frauen bekannt , die starken Druck erlebt haben - und oft geradezu Zwang - ihre Babys abzutreiben. Tatsächlich ist , wie unzählige Zeugnisse aus der Post-abortive Frauen bezeugen ausgeübte Druck auf die Frauen , die ihre Kinder zu töten - durch Ehemänner oder Freunde, und sogar ihre eigenen Familien - oft so extrem , wie das Wort "Wahl" ein Hohn zu machen.

Diese Erfahrung der Druck , wenn sie an ihrem schwächsten war gespielt sich im Leben von Maegan Chen vor kurzem aus, ein Modell aus Los Angeles, Nathan Hamill sah, Sohn von Mark Hamill, der für seine Darstellung von Luke Skywalker in den bekannten Wars Star Filme .

"Mit Baby, werden Sie ihn nicht sehen; ohne Baby, werden Sie. "

Maegan sagte, dass Lifesite ihre Beziehung mit Nathan begann im Januar und im März fand sie heraus, dass sie schwanger war. "Ich sagte ihm, dass ich schwanger war, sobald ich wusste. Er sagte mir sofort, er wollte mich eine Abtreibung zu bekommen ", Maegan bezieht. Maegan sagte Nathan bestand darauf, dass sie abbrechen, obwohl sie aufgrund der Trauma teil sie erlebt hatte widerstanden, aus einer früheren Abtreibung - ". Danach selbstmörderisch und deprimiert für eine lange Zeit" etwas, das sie verlassen hatte

Ihr Baby, wegen im Oktober, ist bereits eine Abtreibung Überlebende.


Maegan sagte schließlich würde sie die Abtreibung, aber Gnade eingriff. Aufgrund eines Kommunikations-Mix-up, eine geplante chirurgische Abtreibung ging nicht vorwärts. Sie entschied sich für eine medizinische Abtreibung statt. Sie sagt, sie ging weiter, auch mit ihm, Pillen zu nehmen, die zu Blutungen führte, und sie dachte, ihr Kind abgebrochen worden war.

Dennoch zeigte eine spätere Ultraschall das Kind am Leben zu sein, trotz der Abtreibung Versuch. Meagan einmal fand sich wieder unter Druck eine weitere Abtreibung, um zu versuchen, aber sie hatte das Kind am Leben zu lassen, gelöst.

Maegan sagt Nathan würde Annahme als Option nicht akzeptieren, wenn sie es vorgeschlagen, den Vorschlag aus "egoistisch." Sie sagt schließlich "er hörte auf, mit mir zu reden, damit ich frage nicht noch einmal, warum es keine andere Alternative."

Nathans Eltern, Star Wars Schauspieler Mark und Frau Marilou, auch Maegan unter Druck eine weitere Abtreibung, um zu versuchen, sagt Maegan. Nathan war für ein Kind nicht bereit, sie sagte, und trotz ihrer Behauptung, dass "sie ein Enkel mehr als alles andere, wollte", sagt sie sie sagte ihr, "Abtreibung war die beste Option."

"Mark hat mir gesagt, es war einfach verrückt, ein Kind in die Welt zu bringen, dass niemand wollte. Niemand fragte mich, ob ich sie wollte, aber ich habe an diesem Punkt ", sagte Maegan Lifesite.

Maegan ging nach London, England, an Nathan Wunsch, wo die Familie wohnte , während die neue Verfilmung Star Wars Film. Dort, sagt sie, Nathan und Marilou eine neue Abtreibung ohne ihr Wissen geplant. Maegan erzählt , dass sie es vermieden , indem man ihm zu sagen , sie es in Los Angeles gemacht hätte und machen dann die Modalitäten für die LA Ernennung von Voicemail mit Nathan vorhanden.

Wieder zurück in LA, erhielt sie E-Mail-Nachrichten (gesehen von Lifesitenews) von Marilou, die angeboten werden für die Abtreibung zu bezahlen und sympathisierte mit ihr. Doch in einer Antwort auf Meagans Widerstand, Marilou schrieb: "So eine Beziehung mit ihm zu haben (oder auch nicht): Sie gehen mit ihm in der am [zur Abtreibung Termin] ... Das ist die einzige Option, jetzt." Über die Meagan und Nathan die Zukunft, sagt sie: "Mit Baby, werden Sie sehen ihn nicht, ohne Baby, werden Sie."

Marilou sagte Maegan wurde "egoistisch für den Wunsch, das Kind zu behalten, wenn sie nur ein Elternteil haben würde", und von Mark E-Mail-Adresse sagte ihr: "Ich würde nie um ein Kind ohne Vater erhöhen wollen. Es ist schwer genug, es mit einem Partner zu tun, sondern allein, wäre es viel zu einsam sein. "

Maegan erzählt, dass nach ihrer ersten Abtreibung Versuch gedacht wurde, um erfolgreich zu sein, Nathan wollte allerdings zu brechen, noch bevor er es ihr gesagt, er wollte ihre Beziehung fortzusetzen. In der Tat, sagte sie nach der Entdeckung ihrer Schwangerschaft, sie selbst schlug vor, dass sie brechen, aber "er wollte immer noch uns, zusammen zu sein, weil wir eine gute Sache gehen hatte ... und dass er wollte, dass ich wirklich eine Abtreibung zu bekommen. "Allerdings Maegan sagt:" nicht einmal eine Woche nach der medizinischen Abtreibung zu tun, als er mich gebeten hatte, zu tun, sagte er mir, dass er nicht glaube, dass wir einander glücklich machten und dass wir brechen sollten. "

Vicki Thorn, der Gründer von Project Rachel, einem katholischen Dienst, bietet Heilung und Versöhnung zu Männern und Frauen leiden Trauer und Reue aus dem Trauma der Vergangenheit Abtreibung bringt, erzählt, dass Lifesitenews Maegan Erfahrung überhaupt nicht eindeutig ist. Frauen entscheiden oft über eine Abtreibung im Interesse ihrer Beziehung zu einem Freund, sagte sie, obwohl Statistiken nur 30 Prozent der Beziehungen zeigen, die zur Abtreibung führen überleben.

Maegan hat ihr Kind Herbst Marie benannt. Und sie hat einige Ratschläge für Frauen Druck gegenüber abzubrechen.

"Fand ich heraus, ziemlich spät in all diesem Drama, dass es eine Form ist sie von Pro-Life-Plätze bekommen können, dass, wenn unterzeichnet und zu einer Abtreibungsklinik vorgestellt, die nicht abortionist sie sehen", sagte sie. "Ich würde empfehlen, sie mit den Ärzten in den Rücken zu ehrlich zu sein, was los ist, wirklich."

Maegan bedauert die Abtreibung Versuch. "Abtreibung wird für mich nie, wie ich herausgefunden habe, als ich durch die erste chirurgische ging man, die ich hatte", sagte sie Lifesitenews. "Ich sollte nicht einmal haben wir Nathan mir Druck in die Abtreibungspille nehmen, aber ich fühlte mich bei dem Gedanken an Angst während der Schwangerschaft verlassen zu werden."

Maegan sucht rechtliche Unterstützung für ihr Kind von Nathan. Davon, sagt sie: "Ich hoffe, dass aus Gründen für den Herbst ist, wenn dies geht an die Börse Nathan und seine Familie für ihr vorbeikommen. Sie verdient es irgendeine Art von Beziehung zu ihrem Vater zu haben und wissen, wer er ist. Ich hoffe, dass sie sehen, dass, wie sie behandelt die Situation falsch war und schrecklich. "

Die New York Post , die eine kurze Geschichte über die Abtreibung Druck von der Hamill Familie lief, begann den Artikel Verweis auf die berühmte Zeile aus dem Star Wars Luke von Darth Vader mit einer leichten Drehung gerichtet Filmreihe. "Luke, ich bin dein ... Enkelkind.
https://www.lifesitenews.com/news/la-mod...-star-wars-fame

"

von esther10 17.09.2016 00:12

Berlins Bürgermeister warnt vor AfD-Wahl


Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) im Wahlkampf Foto: picture alliance/dpa

BERLIN. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) hat davor gewarnt, ein Wahlerfolg der AfD am Sonntag könnte als Wiederaufstieg des Nationalsozialismus gedeutet werden. Viele Menschen würden angesichts von zehn bis 14 Prozent für die AfD nur mit den Schultern zucken, schrieb Müller in einem Gastbeitrag für die taz.

Ein solches Ergebnis sei aber eben nicht egal. Es werde „auf der ganzen Welt als ein Zeichen des Wiederaufstiegs der Rechten und Nazis in Deutschland gewertet werden“, warnte Müller. „Berlin ist nicht irgendeine Stadt. Berlin ist die Stadt, die sich von der Hauptstadt Hitlers und Nazi-Deutschlands zum Leuchtturm der Freiheit, Toleranz, Vielfalt und des sozialen Zusammenhalts entwickelt hat.“

Er sei es leid, schrieb Müller, daß man Rassismus, Intoleranz und Menschenfeindlichkeit nicht mehr benennen könne, ohne „die Nazi-Keule“ vorgeworfen zu bekommen. „Aber genau das, verbunden mit den ‘völkischen’ Gedanken der AfD-Vorsitzenden, sind die Zutaten, aus denen die braune Suppe angerührt wird.“

Rechtsruck wäre „Freibrief für Haßideologie“

Mit einem Rechtsruck werde sich das Leben in Berlin verändern. Minderheiten würden dann nicht mehr nur im Netz angepöbelt, sondern auch auf der Straße. So ergehe es leider heute schon vielen demokratischen Wählkämpfern. „Spalter, Ausgrenzer und Ausländerfeinde werden einen Rechtsruck in unserer Stadt als Freibrief für ihre Haßideologie und -taten sehen.“

Er könne nicht verstehen, wie Bürger angesichts der offensichtlichen unsozialen und unmenschlichen Politik rechter Parteien, diesen ihre Stimme geben könnten. Berlin müsse am Sonntag ein deutliches Zeichen in die Welt senden. „In Zeiten der Trumps, Orbans, Le Pens, Hofers und anderer Rechtsausleger stimmt Berlin für die Freiheit.“ (krk)
https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...t-vor-afd-wahl/


von esther10 17.09.2016 00:07

15. September 2016
Politik » Deutschland
Massenschlägerei22

Polizei Bautzen: Flüchtlinge randalierten nicht zum ersten Mal


am vergangenen Samstag: Polizei nimmt einen Asylbewerber fest Foto: dpa

BAUTZEN. Die Auseinandersetzungen zwischen Asylsuchenden und Deutschen in Bautzen sind laut Polizei zu einem nicht geringen Anteil auf das Verhalten von minderjährigen Flüchtlingen zurückzuführen. Die Situation hätte sich in den Abendstunden rund um den Kornmarkt aufgeschaukelt, so daß die Polizei alarmiert wurde, berichtete der Revierführer der Bautzner Polizei, Uwe Kilz, am Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

Beim Eintreffen hätten sich eine Gruppe minderjähriger unbegleiteter Asylbewerber und eine Gruppe von Bautznern feindlich gegenübergestanden. Die Asylsuchenden hätten dann begonnen, die gegnerische Gruppe mit Flaschen und Steinen zu bewerfen.

Als die Polizei einschritt, um beide Lager zu trennen, seien Beamte von den Flüchtlingen mit Steinen und Holzlatten angegriffen worden. Es sei zudem bislang unklar, welche der beiden Gruppen einen Rettungswagen mit Gegenständen bewarf.

Bereits am Freitag ging Aggression von Flüchtlingen aus

Die Auseinandersetzung habe allerdings eine Vorgeschichte, betonte Polizeidirektor Kilz. Bereits am Freitag hatte das Bündnis „Bautzen bleibt bunt“ eine Kundgebung mit rund 50 Personen auf dem Kornmarkt angemeldet. Zur selben Zeit fand eine Gegenkundgebung mit ebenfalls 50 Personen statt.

Während einer Rede auf der Gegenkundgebung kam es laut Polizei auf seiten der Asylsuchenden, die sich unter die Teilnehmer der linken Kundgebung gemischt hatten, zu gefährlichen Körperverletzungen gegen einen Redner der Gegenkundgebung (Einsatz von Laserpointer und Flaschenwürfe). Schließlich mußte die Polizei eingreifen und führte einige der minderjährigen Asylbewerber ab.

Geschäftsleute beklagen Zustände

Als Reaktion auf die Vorfälle in den vergangenen Tagen kündigte ein Vertreter des Landkreises auf der Pressekonferenz an, die minderjährigen Asylsuchenden über das geltende Alkoholverbot besser zu belehren. Zudem dürften sie nach 19 Uhr die Asylunterkunft nicht mehr verlassen.

Mitarbeiter von Geschäften am Kornmarkt beklagten sich am Telefon gegenüber der JUNGEN FREIHEIT über die unhaltbaren Zustände. Schlimm sei zudem, daß man darüber nicht offen sprechen dürfe. (krk/ls)
https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...zum-ersten-mal/


von esther10 17.09.2016 00:05

Die Vergewaltigung war schrecklich, aber das Leben der Wahl für mein Baby alles verändert

Abtreibung , Adoption , Vergewaltigung


16. September 2016 ( Savethe1 ) - Am 22. Dezember 2008 wurde ich vergewaltigt. Vielleicht können Sie sich vorstellen , wie schwierig es ist , eine Vergewaltigung zu erleben, so dass ich nicht in die Details gehen. Am nächsten Tag ging ich zum Arzt und wurde Medizin für die Prävention von Krankheiten und am Morgen nach Pille - die später erfuhr , die ich möglicherweise ein Abtreibungs. Sechs Wochen später ging ich zum Arzt und unterzog Bluttests, aber ich war nicht ein Standard - Schwangerschaftstest gegeben. Ein paar Tage später jedoch, im Büro ihres Arztes rief mir zu sagen , dass ich schwanger war!

Ich hatte Angst, wie die Hölle, und perplex. Siehe, habe ich immer versucht, und wollte von den Jungs im Laufe der Jahre, schwanger zu werden ich geliebt, aber nie konnte. Ich dachte, ich war unfruchtbar, so natürlich, ich war schockiert und überrascht.

Sofort dachte ich an eine Abtreibung, wenn gesagt, dass ich 6 Wochen war entlang, aber für den Preis, die ich nicht leisten konnte, ich war am Boden zerstört! Dann betrachtete ich selbst Abbruch und der Gedanke machte mich krank, so entschied ich mich auf Erlass. Aber ich bedauert noch ein Baby von der Vergewaltigung konzipiert tragen.

Ich rief an und traf sich mit einer Adoptionsagentur. Sie wollten mich Papiere zu unterschreiben sofort, und sie fragten mich auch über für Down-Syndrom abgeschirmt zu werden, weil ich älter war. Ob das Baby hatte Down-Syndrom machte keinen Unterschied für mich, so dass dies beunruhigt mich wirklich und ließ mich mit der Agentur unbequem.

Ich sprach mit einem Facebook-Freund Ralph (Gott segne ihn), und er erwähnte er in der Nähe von mir hatte eine Schwester, die ein paar Stunden später in ihrer Kirche über meine Situation sprechen konnte, erhielt ich zwei Anrufe - einer von ihnen war Karen, der ist ein Segen und ein Engel von oben geschickt. Sie sagte, sie wäre bereit, entweder zu mir helfen, das Kind erziehen oder sie würde das Kind adoptieren. Ich war fassungslos zu hören, dass sie über mich wirklich kümmerte, ob sie letztlich das Kind angenommen. Ich traf mich mit ihr in dieser Woche später auf. Sie kaufte mir meine Lieblings Donuts (was ich nie ihr gesagt, sie waren), und wir sprachen ausführlich.

Karen sagte mir, sie hatte zwei kleine Jungen, die angenommen wurden. Wir haben schnell gebunden, und sie erzählte mir, dass sie mich liebte, und ich konnte sehen, wie echt sie war!

Nun, unser erster Termin beim Arzt war sehr emotional. Sie erklärte dem Arzt meine Situation. Auch mein tiefstes Bedauern ist, dass ich Drogen missbrauchen. Wir fanden heraus, dass ich 6-8 Wochen schwanger war. Wir haben die Ultraschall und hörte den Herzschlag des Babys. Als sie zum ersten Mal das Baby Herzschlag hörte, wusste ich, das war richtig, und ich liebte sie. Ich habe geschworen und versprochen Karen würde ich keine Drogen während dieser Reise.

Während meiner Schwangerschaft, haben wir alles zusammen. Ich war mit ihrem Baby, und ich war, wie wir scherzhaft sagte: "Der Incubator." Ich weiß, dass eine Menge Leute, so etwas zu lesen beleidigt werden würde, aber ich will, nur um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie gut wir gebunden sind - dass wir in der Lage waren tatsächlich so um zu scherzen. Als wir durch die Reise ging, sah ich das Baby in ihr Herz wachsen, wie ich gerade ein Baby trägt, das Gott bedeutete eine Chance im Leben gegeben werden.

Wir haben gelernt, das Geschlecht des Babys - er war ein Junge! Karen war so liebevoll und ist immer noch eine fürsorgliche Person, die sieben Kinder hatte und mehr Liebe zu mehr Babys zu geben. Zum Glück trug ich nur eine. Aber sie fuhr fast drei Stunden pro Woche mit mir durch die kostbare Reise zu gehen. Ich sah die Sonogramme beim Check-ups, und ich war erstaunt.

Sehen Sie, wenn Sie mit einem Baby von einer Vergewaltigung konzipiert gegeben oder gesegnet sind, können Sie eine Tragödie in etwas Wunderbares verwandeln kann. Karen ist so eine schöne Frau mit einem liebenden Seele, und ich bin so sehr glücklich, getroffen zu haben und gewählt ihr. Sie half mir auch mit aus meiner schlechten Wohnung bekommen und fand mich eine neue mit Spenden von Möbeln. Sie verstand ich mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen, und so nahmen wir alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen und ging zu Beratung. Ich war sehr glücklich, dass ich jemanden getroffen, bedingungslos mich und das Baby geliebt.

Wir haben gelernt, dass das Baby etwa im September fällig war 2009. Ich meine alten Freunde fallen gelassen, als sie mich gesegnet von mir, um ihre Familie und Freunde Einführung und Gott. Es war ein harter Weg, der in etwas sehr wertvoll geworden. Mein OB / GYN wurde verstehen, während ich sehr schlechte morgendliche Übelkeit kämpfte. Oh, und ich vergaß zu erwähnen, ich hatte Hepatitis C von einer früheren Vergewaltigung, so war dies eine heikle Angelegenheit.

Klicken Sie auf "gefällt mir" , wenn Sie sind PRO-LIFE !

Wir einigten uns auf einen C-Abschnitt. Während ich meinen Arzt eines Tages sah, sagte er uns, er wollte die Geburt einzuleiten. Als wir ins Krankenhaus kam, waren wir dann gesagt, dass ich schnell vorankam und dass ich wollte eine natürliche Geburt zu haben! Sprich whaaat? So, wie ich durch Kontraktionen würde, wusste ich, dass wir durch diese zusammen gingen. Spät am 11. September 2009 wurde das Baby als Karen und Bobby (ihr Mann) ging durch eine sehr denkwürdige Geburt geboren.

Einmal habe ich geliefert, ging Bobby mit dem Baby weg, aber Karen von mir stand, bis sie sicher war, war ich in Ordnung. Und dann traf sie schließlich ihren Sohn. Ich sah ihn nie, aber sie war so sehr glücklich und bewegt. Er ist ein sehr geliebt und glücklich kleines!

Karen ist immer noch und wird immer ein Teil meines Lebens sein. Aber ich habe gelernt, dass dieses Kind aus einer Vergewaltigung geboren drehte Tragödie in etwas Schönes. Ich habe keine Alpträume über die Vergewaltigung. Ich gab Karen und ihre Familie eine ewige und kostbares Geschenk! Das war die Erfahrung. Ich bin sehr glücklich darüber, dass er nicht abgebrochen wurde. Gott hat es auf diese Weise. Es war für uns alle - unserer Reise. Was ich verloren, habe ich etwas Besonderes. Drehen eine Tragödie in ein kostbares Geschenk - es war eine schöne Reise. Und ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen. Ich machte Karen und ihre Familie in etwas mehr als etwas Besonderes. Es war ein Segen.

Wenn Sie vergewaltigt wurden und feststellen, dass Sie schwanger sind, können auch Sie etwas so schrecklich in etwas unglaublich und Besonderem.
https://www.lifesitenews.com/opinion/thi...thing-beautiful
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Save the 1 .

von esther10 17.09.2016 00:05

Kommentare von den Vereinigten Staaten nach dem Schreiben des Papstes an die argentinischen Bischöfe
Geschrieben am 2016.09.16.



Papst-LutheranerNach dem Brief hat der Papst an die Bischöfe von Buenos Aires über die Interpretation von Kapitel VIII der gesendeten Amoris laetitia

(siehe HIER ),

https://www.firstthings.com/+
https://www.firstthings.com/blogs/firstt...proper-response
https://www.thecatholicthing.org/2016/09...rre-papal-move/
https://www.firstthings.com/media/can-th...right-be-saved+


einige Kommentatoren haben ihre Bedenken in Bezug auf die Situation gezeigt, der entstanden ist. Für manche ist die Debatte endgültig abgeschlossen, für die anderen der Nebel verdichtet sich und hat so gut wie verschwunden.

Zwei prominente US - Kommentatoren, Robert Royal, Herausgeber der katholischen Sache , und Elliot Milco, stellvertretender Chefredakteur der ersten Sachen , zeigten ihre Besorgnis in zwei Artikeln unter dem Titel bzw. "A bizarre päpstliche move" und "Die angemessene Antwort auf den argentinischen Brief von Francesco" .

Als wir die Kriterien erstellt von den argentinischen Bischöfe wissen, nach einigen Kriterien , die noch definiert würde , dass vorsehen , dass in einigen Fällen, Katholiken , die rechtsgültig verheiratet waren, geschieden und wieder verheiratet, kann die sakramentale Absolution erhalten und dann Heilige Eucharistie empfangen , ohne zu üben oder aufgelöst Abstinenz von Geschlechtsverkehr zu praktizieren. Das im Anschluss an die Diskussion über die Logik 329 bekannt Amoris laetitia wo unter Berufung auf ein wenig "aus dem Zusammenhang Gaudium et Spes 51, es wird gesagt, dass, wenn die Kontinenz mit seiner zweiten Frau praktiziert wird," Treue gefährdet ist , und kann das Wohl der Kinder "(für eine kurze Diskussion über die Noten der Kappe. VIII AL siehe kompromittiert HIER ). Der ganze Horizont der Integration in einen Prozess der Entscheidungsfindung auf einer von Fall zu Fall.

"Die Kirche lehrt , und hat immer gelehrt" , schrieb Elliot Milco von First Things "von St. Paul auf dem Konzil von Trient und darüber hinaus, dass die Gnade stärkt und befreit uns von den Ketten der Sünde, und dass , während wir können nie, in gegenwärtiges Leben, sein vollkommen frei die Neigung , Böses zu tun, ist es möglich , durch die Gnade , die Gebote zu halten. (...) Das eigentliche Problem mit den Kriterien der argentinischen Bischöfe [in diesem Fall sopraricordato, Anmerkung der Redaktion] ist die Abweichung von dieser großen und grundlegenden Prinzip: dass die wahrhaft geheiligt Gnade und Freiheit, und dass die Getauften sind immer frei das moralische Gesetz zu erfüllen auch wenn sie es nicht tun. "

"Noch schlimmer ist, sagt Milco, ist der Skandal und Verwirrung, dass die Lehre von Francesco zu diesem Thema in der pastoralen Praxis auf der Gemeindeebene führen wird, in dem Klerus die Laxheit legitimieren vor kurzem gebildet, die Schaffung Mythen und Halbwahrheiten über die katholische Ansatz Sittengesetz und die Bildung einer wachsenden Zahl von katholischen Laien, die nicht verstehen, dass die sakramentale Ehe unauflöslich ist. "

Robert Königs sagt , dass nach den Brief des Papstes an die argentinischen Bischöfe, endlich "wissen", auch wenn in Wirklichkeit "wir früher kannte." "Nach der Veröffentlichung von Amoris laetitia , schreibt der Chefredakteur der katholischen Sache , Katholiken, in der Tat die ganze Welt, haben sie in turbulenten und fruchtlos Spekulationen beteiligt , dass die Dinge sich verändert hatte oder nicht. Selbst die berüchtigte Note 351 Amoris laetitia , für alle Belange, die die traditionelle katholische verursacht, konnte er nicht sagen , was der Papst offenbar gedacht. Die Ratlosigkeit war verständlich. Ein Papst hat jemals etwas von solcher Bedeutung von verwirrten Notizen und jetzt durch einen privaten Brief an eine Gruppe von regionalen Bischöfe verändert? "

Die Situation, sagt Royal, scheint "bizarr in den Prozess und Substanz." Ein Papst, der vor allem früher entschieden uns, in der Lage sehr starken Gesten, scheint jedoch, dass das Thema der Ehe und die Familie will "eine simple Antwort" zu vermeiden, geben, lieber den Begriff der Begleitung und Einsicht zu wiederholen, "Worte die nicht über klare Grenzen. " So öffnet das Risiko eines laufenden Fall und das Hochladen auf den Schultern der Hirten, und vor allem der eine schwierige Beurteilung Priester. Warum in der Tat, in einigen Fällen wurde für den Vergleich der Referenz genommen, das Referenzelement, dh das Engagement zu leben, wie Bruder und Schwester, die der Priester erlaubt, um eine Realität Überprüfung der Situation im internen Forum haben.


"In der Tat, sagt Royal, Katholiken eine neue Lehre jetzt haben, nicht nur auf der geschiedenen und wieder verheirateten. Wir haben eine neue Vision der Eucharistie. " Dies schreibt er in Bezug auf die Worte , die der Papst in Rom sprach letzten Sitzung im November mit der lutherischen Gemeinschaft über intercommunion (siehe HIER ).
http://sinodo2015.lanuovabq.it/commenti-...covi-argentini/


von esther10 17.09.2016 00:05

Asylsuchende: Auf dem Kornmarkt in Bautzen Foto: dpa


BAUTZEN. Eine Gruppe junger Asylsuchender hat sich im sächsischen Bautzen eine Auseinandersetzung mit mehreren Deutschen geliefert.

Als die Polizei am Mittwoch abend gegen 21 Uhr eintraf, standen rund 80 junge Männer und Frauen etwa 20 Asylsuchenden gegenüber. Zeugen zufolge sollen die Gruppen unter anderem mit Flaschen aufeinander losgegangen sein. „Auslöser der Tätlichkeiten sollen den Angaben nach Asylsuchende gewesen sein“, berichtete die Polizei.

Mit einem Großaufgebot trennte diese die Gegner und forderte sie auf, den in der Innenstadt gelegenen Kornmarkt zu verlassen. Währenddessen gingen die Einwanderer laut Polizeiangaben mit Flaschen, Holzlatten und anderen Gegenständen auf die Beamten los, die sich mit Pfefferspray und Schlagstöcken zur Wehr setzten. Daraufhin verließen die Asylsuchenden den Platz und zogen durch die Innenstadt, gefolgt von mehreren Deutschen.

Rettungswagen an Anfahrt gehindert

Vor einer Asylunterkunft eskalierte die Situation erneut. Die Polizei, die mittlerweile mit rund 100 Beamten im Einsatz war, positionierte sich vor dem Gebäude. Gleichzeitig patrouillierte sie vor drei weiteren Unterkünften in Bautzen und Niedergurig.

In der Asylunterkunft fiel den Polizisten ein 18 Jahre alter Marokkaner mit Schnittwunden an den Armen auf, weshalb sie einen Rettungswagen anforderten. „Dieser wurde von mehreren augenscheinlich rechtsmotivierten Männern an der Friedensbrücke an der Anfahrt gehindert und mit Steinen beworfen“, teilte die Polizei mit. Der Rettungswagen gelangte schließlich unter Polizeischutz zur Unterkunft, und die Deutschen zogen ab. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Verdachts auf Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung.

Bürgermeister will Streetworker einsetzen

Bautzens Oberbürgermeister Alexander Ahrens (parteilos) zeigte sich „entsetzt und besorgt“ über die Situation auf dem Kornmarkt. Er verurteile die Auseinandersetzungen aufs schärfste, ganz gleich, von wem sie ausgingen. „Das werde ich nicht tolerieren“, unterstrich der von Linkspartei, SPD und Bürgerbündnis Bautzen unterstützte Bürgermeister.

Auf Facebook kündigte er Donnerstag morgen an, Streetworker am Kornmarkt einzusetzen. Zudem sollen das Ordnungsamt und die Polizei mehr Präsenz zeigen. „Die Stadtverwaltung und der Stadtrat haben die Situation bereits seit längerer Zeit im Blick.“



Bereits in den vergangenen Tagen war es rund um den Kornmarkt in Bautzen immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Asylsuchenden gekommen. Dienstag abend hatte ein junger Einwanderer einen Bautzener mit einer Flasche an Hals und Rücken verletzt. Das Opfer mußte schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gratis-W-Lan am Kornmarkt

Seinen Unmut über die Situation äußerte der Chef des Hotels Best Western am Kornmarkt, Holger Thieme. In einem offenen Brief wandte er sich am Mittwoch an Stadt und Polizei. „Bitte agieren Sie und reagieren Sie nicht nur, um diese aktuell sehr geschäftsschädigende Situation zu bereinigen.“ Dem Treiben müsse mit Alkoholverboten und Platzverweisen Einhalt geboten werden. „Und am besten schalten Sie öffentliche W-Lan Spots wieder ab, so schön und zukunftsorientiert dies auch sein mag.“

Allein am Mittwoch morgen seien 58 Beschwerden von Hotelgästen eingegangen. Touristen und Stammgäste wichen mittlerweile in andere Orte aus. „Außerdem ist es für bestimmte Zielgruppen unseres Hauses nicht möglich, für einen kleinen Stadtspaziergang das Haus zu verlassen, da die Angst angepöbelt zu werden groß ist“, beklagte der Hotelchef laut Sächsischer Zeitung. (ls)
https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...rei-in-bautzen/


von esther10 17.09.2016 00:02

Die bärtige Dame und ihr Baby

Homosexualität , Zeit - Magazin , Transgender


16. September 2016 ( MercatorNet ) - Ich habe entdeckt , nur eine andere Klasse von Personen , deren mutige Entscheidungen müssen gegen Bigotterie verteidigt werden: bärtig Stillen Damen. Nein, dies ist kein Nebenschauplatz in Barnum & Bailey; es ist ein wichtiges Merkmal in dieser Zeit Magazin Woche , die als gelobt wird "erstaunlich, ergreifend, unglaublich überzeugend, außergewöhnlich, schön und ehrlich."

Journalist Jessi Hempel beschreibt die Schwangerschaft ihrer Transgender Schwester (die als Mann lebt). "Mein Bruder Evan wurde Frau geboren. Er kam als Transgender vor 16 Jahren , aber nie aufgehört , ein Baby zu haben wollen. "

Derzeit Evan hat einen struppigen Bart, einen rasierten Kopf, und schwer, Milch gefüllten Brüste, ihren Sohn zu säugen. Die Schwarz-Weiß-Foto der beiden geht viralen auf Twitter, aber nicht unbedingt die #transgender Sache zu unterstützen. Es sieht weit mehr grotesk als die reißerische Zirkusplakate des 19. Jahrhunderts.

Warum ist der Essay ergreifend? Denn es stellt Evan als eine Person, die schließlich einen Traum erfüllt hat, Zerschlagung durch medizinische, administrative und soziale Barrieren.

Nicht nur das - die Geburt Vorahnung des "New American Family", nach Zeit. "Jetzt, wo Homosexuell Ehe legal ist, die soziale Schlachtfeld zu neuen Grenzen verschoben hat, Grenzen, die die privaten Aspekte des Lebens der Menschen sind", schreibt Hempel.

"Schwangerschaften wie Evan's-und die vielen, die wahrscheinlich zu Folge wird unsere kulturelle Wahrnehmung der Geschlechternormen strecken noch weiter. Die Amerikaner sind gerade erst auf die Idee zu öffnen, die Sie in einen weiblichen Körper geboren werden, aber glauben, dass Sie wirklich ein Mann sind. Aber was, wenn Sie in einen weiblichen Körper geboren, weiß, Sie sind ein Mann und wollen immer noch in der traditionell exklusiven Ritus des Weiblichen teilnehmen? Was für ein Mann bist du denn? "
Eine gute Frage, auf die muss die Antwort sein, dass weder "Mann" noch "Frau" alles in der neuen amerikanischen Familie zu bedeuten werden.

Evan ist nicht das erste transman ein Baby zu tragen. Im Jahr 2008 diskutiert Thomas Beatie seine / ihre Schwangerschaft mit Oprah und gab sich als mit nacktem Oberkörper, bärtiger Mann mit einem sehr sichtbaren Babybauch. Nach Massachusetts transman Andy Inkster aus einer Fruchtbarkeitsklinik entfernt im Jahr 2009 gedreht wurde, weil er "zu männlich" war, verklagte er für Diskriminierung aufgrund des Geschlechts und gewann schließlich die Geburt eines Babys Tochter zu geben. Hempel sprach mit einem anderen "transdad", die bei 20 Geburt gab: "Es gibt mehr davon, als wir wissen, dass die Menschen nicht verfolgen", so Dr. Harvey Makadon von der Harvard Medical School, sagte Hempel. "Es gibt eine Menge Leute, die es einfach zu tun."

Hempel versucht Leser davon zu überzeugen, dass Entscheidung ihrer Schwester ist tapfer und schön:

"Evan wird auf Brust-Feed für eine Weile fortsetzen. Schließlich wird er Testosteron wieder Einnahme beginnen. Sein Bart füllt, und der Flaum wird auf seine Knöchel zurück. Seine Brust wird bis zu dem Punkt schrumpfen, wo seine binden wird bequem wieder zu tragen. Für Außenstehende, wird seine Familie sehen aus wie jede andere-a geworfen zusammen Gruppe von Kindern und Erwachsenen, einander zu erhöhen. In der Nacht wird mein Bruder beobachten sein Sohn eine kleine Faust über den Kopf heben, während er schläft und wissen, was alle Eltern wissen. Dieses Baby ist ein Wunder "
Was nicht so schön ist, ist die Zukunft des Babys. Anders als die meisten Geburtsgeschichten mit Fotos von stillenden Müttern, ist er nicht der Mittelpunkt der Geschichte. Er ist nur seiner Mutter kostbaren Spielzeug (bald Vater zu sein). Aufgewachsen als Sohn einer Frau, die als Mann stellt, deren Partner ist eine Lesbe, wird sehr schwierig sein.

Es gibt keinen Punkt in Evan kritisieren. Sie ist eine unruhige Seele aus einer unruhigen Familie mit drei Töchtern, darunter Jessi. Evan ist ein transman deren Partner ist eine Frau und ihre beiden Schwestern sind Lesben. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als ihr Vater als Homosexuell herauskam.

Evan ist wahrscheinlich unter einer großen Belastung psychischer Schmerz schwankend.

Aber was die Gesellschaft nicht kann, ist seine Barmherzigkeit verlegen. Das Opfer dieser Geschichte ist nicht falsch verstanden Frau, die denkt, dass sie ein Mann ist. Es ist das Baby an ihrer Brust. Sein leiblicher Vater ist ein anonymer Samenspender. Seine Mutter sieht aus wie ein Mann; seiner Mutter Partner ist biologisch nicht verwandten. Mit dieser Vergangenheit, was seine Zukunft sein?

Und, nebenbei bemerkt, ist das Baby in der Mitte dieser "ergreifend" Geschichte wird nie genannt. Warum die Mühe? Das einzige, was zählt, ist Evan.
https://www.lifesitenews.com/opinion/the...dy-and-her-baby
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von MercatorNet .

von esther10 17.09.2016 00:02

Der Papst sagte, die Leute können "erschnüffeln" Priester oder Bischöfe, die "liegenden Spellbinders" und "Narzissten" sind



Die heutigen Bischöfe brauchen gute Samariter zu sein, die ihre Herzen bewegt werden lassen und gezwungen, jeden einzelnen Gott "zufällig" auf ihrem Weg legt, um zu helfen, hat Papst Francis sagte.

"Denken Sie daran, die Straße nach Jericho ist nicht weit" von jeder Kirche in der Welt, und "es wird nicht schwer sein, jemanden zu begegnen, der nicht für eine Levit wartet, die in die andere Richtung schaut, aber für einen Bruder, der in der Nähe zieht" sagte er neue Bischöfe.

Er sagte auch, Bischöfe dürfen nicht mit Berufungen in einem Spiel von Zahlen verfangen, sondern konzentrieren sich mehr auf Qualität und Bildung reifen Priester, die sind nicht Sklaven ihrer persönlichen Laster und Schwächen.

Papst Francis traf 154 kürzlich ernannten Bischöfe aus der ganzen Welt. Sie wurden für neue Bischöfe eine einwöchige Seminar in Rom teilnehmen.

In einer fast 40-minütigen vorbereitet zu sprechen, warnte der Papst neue Bischöfe gegen ihr Amt mit eigennützigen, sondern vielmehr die Heiligkeit, Wahrheit und Liebe Gottes zu teilen.

"Die Welt ist müde von Spellbinders liegen und erlauben Sie mir zu sagen: 'trendy' Priester oder Bischöfe. Die Menschen, die sie erschnüffeln - sie Gottes Geruchssinn haben - und sie gehen weg, wenn sie Narzissten, Manipulatoren erkennen, Verteidiger ihrer eigenen Ursachen, Auktionatoren eitler Evangelisationen ", sagte er.

Bischöfe sind führend Gott erwählt hat und beauftragt zu führen und seinen Kindern dienen, nicht sich selbst, sagte der Papst. Bischöfe müssen auch daran denken, es die Gnade und die Kraft Gottes ist, nicht ihre eigenen, die die Welt berührt und verwandelt, fügte er hinzu.

Im Wesentlichen, sagte er, ist ihre Aufgabe, die Barmherzigkeit Gottes "pastoral" zu machen, das heißt, zugänglich, greifbar und leicht begegnet. Um das zu tun, sagte der Papst die Bischöfe in der Lage sein müssen: faszinieren und zu gewinnen; initiieren und leiten Menschen; und Menschen in Not zu begleiten.

Die Menschen sind mit denen angezogen, die das Antlitz Christi zeigen, die nie müde zu erreichen und zeigen die Liebe frei und reichlich, sagte er.

"Ein Gott, der fern und gleichgültig ist, ist einfach zu ignorieren, aber es ist nicht leicht, ein Gott zu widerstehen, die so nahe ist, und darüber hinaus aus der Liebe verwundet", sagte er. "Güte, Schönheit, Wahrheit, Liebe und das Gute - sehen, wie viel wir dieses Plädoyer Welt bieten kann, auch in gerissenem Gefäßen."

Die Welt, sagte er, braucht Menschen, die wissen, wie man den Lärm und Chaos heraus zu filtern Gottes ruhig, bescheiden Ruf zu hören und zu erkennen.

Der Papst forderte die Bischöfe nie auf Menschen trotz der Verwirrung in der Welt aufgeben. Oft, sagte er, ist es bequemer, einfach es aussperren oder "erfinden bittere Reden, um die Faulheit zu rechtfertigen, die uns in der statischen Klang vergeblich Beschwerden unbeweglich macht."

Initiieren oder Menschen für Gott und seine "Abgrund der Liebe" Vorbereitung ist der Schlüssel, sagte er.

"Zu viel heute Frucht wird von den Bäumen gefordert, die nicht genug kultiviert haben", sagte er. Alles muss eine angemessene und kontinuierliche Vorbereitung und Vernachlässigung, die auch in der heutigen Krise in den Bereichen Bildung und Werten geführt hat "emotionalen Analphabetismus", und ein Mangel an Unterscheidungsvermögen, Berufungen und Friedens.

"All diese Dinge erfordern Initiierung und geführte Touren mit Ausdauer, Geduld und Konsequenz, die die Zeichen sind, die den guten Hirten aus dem Söldner unterscheiden", sagte er.

Franziskus erneut unterstrichen, wie wichtig es ist, Bischöfe gute Samariter mit Beton "tastbar" Taten der Barmherzigkeit sein.

So viele Menschen brauchen und suchen Barmherzigkeit, sagte er. Sie wissen sehr gut, sie zu verletzen und "halb tot", so, wenn sie ein barmherziger Seele spüren ist vorbei, werden sie reagieren.

"Sie sind fasziniert von [Barmherzigkeit] Kapazität zu stoppen, wenn so viele gehen auf durch; wenn eine bestimmte Rheuma der Seele zu knien aus Bücken viele hält; verwundeten Fleisch zu berühren, wenn eine Vorliebe für alles steril vorherrscht zu sein ", sagte er.

Vergessen Sie nie die "Schauer" der Liebe und Angst empfand, als Gott genannt und noch ruft Sie, sagte der Papst die Bischöfe. Es ist nicht notwendig, eine vordere oder "erfinden ein Profil" zu setzen, wenn wir Gott ", der größer ist und Hohn nicht" wie wenig wir haben oder "durch unsere Wunden entrüstet werden".
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...trendy-priests/


von esther10 17.09.2016 00:01

16. September 2016
Politik » Deutschland

Zahl der Menschen mit ausländischen Wurzeln auf Rekordniveau


Türkinnen in Köln: picture alliance/Jocker

WIESBADEN. Die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund hat einen neuen Höchststand erreicht. Das Statistische Bundesamt verzeichnete 2015 gegenüber dem Vorjahr einen Anstieg um 4,4 Prozent. Dies bedeutet einen Zuwachs von 800.000 Menschen. Gemessen an der Gesamtbevölkerung stellen 21 Prozent der Menschen mit Migrationshintergrund einen neuen Rekord dar.

Bei der Erstellung der Statistik wurden Flüchtlinge und Asylwerber noch nicht miteingerechnet. Diese könnten die Zahlen noch einmal entscheidend verändern: „Es ist davon auszugehen, daß der Mikrozensus 2015 die Zuwanderung des Jahres 2015 nur teilweise widerspiegelt. Dies ist insbesondere auf die Schutzsuchenden zurückzuführen, die vor allem in der zweiten Jahreshälfte 2015 nach Deutschland kamen und in Erstaufnahmeeinrichtungen lebten, in denen generell keine Mikrozensusbefragungen durchgeführt werden“, berichtete das Bundesamt.

Bildungsstandard sinkt

Ungebrochen sei der Zuwanderungstrend unter der türkischen und polnischen Bevölkerung aber auch aus der Russischen Föderation. Neu sei dabei allerdings die demographische Entwicklung. So liege der Altersschnitt jeder dritten Person mit ausländischen Wurzeln bereits unter 18 Jahren. Von den Kindern unter fünf Jahren wiesen 36 Prozent einen Migrationshintergrund auf. In der Altersgruppe der über 65jährigen lag der Anteil der Migranten dagegen unter zehn Prozent.

Gravierende Unterschiede würden allerdings auch hinsichtlich des Bildungsstandes innerhalb der Einwanderungsgruppen bestehen. Im Vergleich der 25- bis 35jährigen hätten 16 Prozent mit türkischen Wurzeln Abitur, mit chinesischem Migrationshintergrund erwarben 88 Prozent die Allgemeine Hochschulreife.

Menschen mit Migrationshintergrund würden dreimal häufiger als Deutsche keinen Berufschulabschluß nachweisen können nachweisen können und seien generell seltener erwerbstätig. Doppelt so oft wie Deutsche kämen sie einer geringfügigen Beschäftigung nach, dabei meist als Arbeiter und seltener als Angestellte oder Beamte. (vi)
https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...f-rekordniveau/


von esther10 17.09.2016 00:01



Ozapft is - diesen Klischees begegnen Sie auf dem Oktoberfest

Mehr zum Thema
OktoberfestWiesnTheresienwieseMünchenTouristenBierOzapft isBierzelt
Seit Samstag, 10 Uhr, hat das Oktoberfest in München seine Pforten geöffnet. Unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen.

Aber auch daran werden sich die Wiesn-Gänger gewöhnen. Sie werden in Scharen kommen, um zu feiern. Und sie werden Klischees bedienen. Denn die kommen ja nicht von ungefähr.

Und so erkennen Sie die einzelnen Gruppen - mit einem Augenzwinkern...
Der Asiate:
Der Asiate an sich soll ja keinen Alkohol vertragen, weil ihm ein bestimmtes Enzym fehlt. Auf der Wiesn ist er daher auch in der Unterzahl. Aber wenn er sich dann doch ins Getümmel stürzt, darf der Selfiestick nicht fehlen. Er will ja alles dokumentieren, was "bayerisch" ist. Deshalb werden auch die regionalen Schmankerln bestellt - am besten alle gleichzeitig. Haxn, Obatzda, Hendl, Brezn. Wofür ist eigentlich dieses zitronig duftende Tuch? Na, einfach mal das Hendl damit abreiben. Dazu nuckelt er an einer Maß bis sie schal wird. Auf den Tischen tanzen, das geht aber dann doch nicht. Aber das ist ja auch gar nicht bayerisch….

Der Italiener:
Ihm gehört traditionell das mittlere Wiesn-Wochenende. Für alle blonden Frauen heißt das, einen groooßen Bogen machen um die Theresienwiese. Denn der angetrunkene Südländer mit Vorliebe zu blonden Dirndl-Trägerinnen kann ab einen bestimmten Alkoholpegel ganz schön anstrengend sein. Eines muss man ihm lassen. Der gemeine Italiener ist auch im betrunkenen Zustand - und das ist er, seitdem er sich in der Nacht zuvor im Wohnwagen mit seinen Kumpels die ersten Sixpacks hinter die Binde gekippt hat - äußerst charmant. Süßholzraspeln wurde ihm in die Wiege gelegt und das zelebriert er auf der Wiesn ausgiebig. Den Bierkrug-Filzhut auf dem Kopf und sämtliche Wiesn-Herzen um den Hals, die er wahllos verschenkt, scannt er das Festgelände nach williger Beute. Die Männer sind schnell genervt von ihm, weil ihm das starke Festbier einfach zu schnell zu Kopf steigt. Die Madln - zumindest die, die keinen großen Bogen um das Italienerwochenende machen - sind verzückt.

Der Australier:
Reist in einer großen Gruppe an und war wahrscheinlich schon im Flieger leicht angeheitert. Man muss ja üben. Meistens kommt er auch schon einige Tage vor Wiesnauftakt, um schon im Vorfeld Bekanntschaften zu knüpfen. Clever. Denn je größer die Gruppe, desto größer der Spaß. Ergibt Sinn. Tracht ist ihm eigentlich egal. Er bleibt authentisch, im Surfer-Look inklusive Flip Flops. Das Bier schmeckt ihm, er verträgt auch einiges. Wenn auch nicht ganz so viel wie der gefürchtete Engländer. Aber im Grunde ist der Feiergast von Down Under sehr verträglich – ab spätestens 9 Uhr liegt er allerdings mehr unter dem Tisch oder ist auf dem Heimweg in der U-Bahn eingeschlafen.

Der Engländer:
Gefürchtet. Wie auf Mallorca. Er trinkt viel, verträgt viel, bekommt nen roten Kopf und ab einem bestimmten Alkoholpegel kann ihm auch mal die Faust ausrutschen. Da kommt der Hooligan durch. Aber er meint es nicht so. Und zumindest bringt er kein Handtuch mit, mit dem er seine Wiesn-Tische reserviert.

Der "Preiß":
Aus dem Osten, dem hohen Norden aber überwiegend aus NRW. Zum Teil karnevalserfahren hat er eigentlich gute Voraussetzungen, nicht aufzufallen. Doch Wiesnbier ist halt kein Kölsch, Becks oder Jever. Nicht jedes Karohemd ist gleichzeitig Tracht. Und spätestens wenn er statt "Viva Barvaria" "Viva Colonia" schmettert enttarnt er sich selbst. Naja, macht nichts. Lustig ist er allemal. Und es ist ja auch fast ein wenig süß, wenn Mitbürger nördlich des Weißwurst-Äquators versuchen, „Brenna tuats guat“ zu grölen.

Der Zugezogene:
Also diejenigen, die sich per Gewohnheitsrecht als Münchner fühlen, weil sie irgendwann einmal in die bayerische Landeshauptstadt gezogen sind. Zu erkennen an Tracht, die keine ist. Da wird noch schnell vor Wiesn-Start beim Trachten-Outlet ein Mini-Dirndl und eine günstige Lederhose samt Haferlschuhe gekauft. Das Outfit ist perfekt abgestimmt. Hauptsache nicht so teuer. Sie glühen zu Hause bei einem zünftigen Weißwurst-Frühstück vor, um dann leicht angetüdelt, die Theresienwiese zu entern. Im Zelt haben sie meistens keinen Tisch, sondern quetschen sich irgendwo dazu. So unkompliziert sind sie nur während der Wiesn, das steht fest. Sie feiern bis zum letzten Robbie-Williams-Hit, dann geht’s weiter zur After-Wiesn bis zum Morgengrauen. Manch einer nimmt sich sogar Urlaub während der fünften Münchner Jahreszeit.

Der Münchner:
Ist schon Wochen vor dem Wiesn-Auftakt genervt von all den Touristen, die da wieder in die Stadt strömen und die bayerische Tradition verunglimpfen. "Zefix! Die Wiesn ist eh nimmer, was sie mal war." Trotzdem, den Einzug der Wiesn-Wirte schaut er sich an. So wie früher. In Jeans und Jancker geht’s mittags zum Hendl-Essen in den Biergarten. Manch einer hat sogar einen Wiesn-Tisch. Da geht er mit seinem Spezln hin, um zünftig zu feiern. Dann auch in Tracht - aber in einer richtigen. Und da gibt's große regionale Unterschiede. Aber auf die Tische steigen und tanzen….na, des mog er ned....

Abschließend sei anzumerken, dass natürlich nicht alle Mitglieder einer Gruppe über einen Kampf geschoren werden können. Aber Klischees haben eben nicht den Anspruch, politisch korrekt zu sein. Man darf sie einfach nicht ganz ernst nehmen.
http://www.seniorbook.de/themen/kategori...dem-oktoberfest
http://www.seniorbook.de/thema/wiesn/themen

von esther10 16.09.2016 21:19

Aufnahmen von Pater Pio letzte Messe, Stunden, bevor er sta



Die letzte Messe des heiligen Pio von Pietrelcina, liebevoll bekannt als Padre Pio wurde auf Video aufgenommen. Es fängt einige der letzten Stunden seines Lebens, als er am nächsten Tag früh morgens verstorben.

Padre Pio wurde Francesco Forgione am 25. Mai 1887 geboren zu einer frommen katholischen Familie in Pietrelcina, Italien. Im Alter von 15 trat er in die Kapuziner, und schließlich wurde ein Priester mit der Bestellung. Im Laufe seines Lebens wurde Pater Pio als Mystiker bekannt, der auch die Stigmata erlebt. Viele Zeichen und Wunder wurden ihm zugeschrieben, einschließlich der Berichte über Heilung, Seele Lesen, Schweben, und auch Bi-Lage.

In den 1960er Jahren Pater Pio, der mit gesundheitlichen Problemen sein ganzes Leben lang gelitten hatte, wurde in den Jahren weiterentwickelt und schwach vor Müdigkeit, aber weiterhin noch täglich die Messe zu lesen und 50 Konfessionen einen Tag zu hören.

Am 22. September 1968, einen Tag nach dem 50. Jahrestag der ihm die sichtbare Stigmata empfangen wurde Pater Pio soll eine feierliche Messe für die Pilger anwesend, zu feiern, sondern bat seinen Vorgesetzten, wenn er stattdessen eine geringe Masse feiern konnte wegen seiner Müdigkeit . Nachdem jedoch die Zahl der Pilger zu sehen, Padre Pio beschlossen, eine feierliche Messe zu feiern - die man in die Aufnahmen unten zu sehen - trotz seiner angegriffenen Gesundheit.



Video erstellt von UCatholic

In dieser Nacht, wurde klar, dass Pater Pio nur ein paar Stunden verlassen hatte zu leben. In den frühen Morgenstunden des 23. September genannt Padre Pio seinen Vorgesetzten in sein Zimmer und fragte sein Geständnis zu machen, ebenso wie seine Gelübde der Armut, Keuschheit und Gehorsam zu erneuern. Er formte mit den Lippen leise die Worte, um den Rosenkranz, und nach einigen Berichten, kurz bevor er starb, Pater Pio sagte er, "zwei Mütter" sah - glaubten die Gottesmutter und seine eigene irdische Mutter zu sein.

Die letzte Ursache seines Todes war ein Herzinfarkt, und die Anwesenden gesagt, dass er sofort von den Stigmata Wunden geheilt wurde, nachdem er gestorben ist.

Sein Körper wurde nach seinem Tod zum Teil unbestechlich Jahre blieb, und wurde nach Rom geschickt für das Jubiläum der Barmherzigkeit als eine besondere Initiative im Februar. St. Padre Pio wurde von Papst Johannes Paul II heilig gesprochen, der die Kapuziner persönlich kannte, im Jahr 2002.



http://www.catholicnewsagency.com/blog/r...before-he-died/
In diesem Herbst kündigte die Erzdiözese Boston , dass Pater Pio Herz wird nach Boston kommen für die Gläubigen an seinem Festtag zu verehren. Es ist das erste Mal ein großes Relikt des Heiligen Italien verlassen hat.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz