Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 04.08.2017 00:00

Eltern laufen Sturm wegen Sexualisierung: Kinder-BH bei Primark

Foto: Jan Hagelskamp1 - Lizenz: CC0, Wikimedia Commons
Christiane Jurczik


Der Mode-Discounter Primark verkauft nun auch BHs für Kinder. Die Linie "Mein erster BH" ist für Mädchen ab sieben Jahren gedacht. Eltern sind entsetzt.

Ein neues Produkt des Mode-Discounters Primark sorgt in Großbritannien für Diskussionen im Netz. Verkauft werden gepolsterte BHs für sieben- bis 13-Jährige, wie der Evening Standard berichtet – und die Eltern gehen auf die Barrikaden. Viele zeigten sich schockiert über die Sexualisierung von Kindern durch Primark. „Ich bin entsetzt, dass Primark gepolsterte BHs für Sieben- bis 13-Jährige verkauft“, schreibt eine Twitter-Nutzerin und postete ein Bild des Produkts. An dem rot gepunkteten Artikel hängt das Schildchen „My first bra“ (Mein erster BH).

Dies ist eine weitere Maßnahme der Mode- und Werbebranche, die Kinder zu sexualisieren. Auf diese Weise werden der Geschmack und die Konsumpräferenzen der Kinder - die die impliziten Werbebotschaften noch nicht erfassen können – schon sehr früh geprägt und auf den späteren Konsum sexualisierter Waren wie auf ein sexualisiertes Sozialverhalten getrimmt.

Primark versuchte, seine Werbemaßnahme herzunter zu spielen: Die Behauptung sei „einfach falsch“, sagte ein Sprecher der Modekette dem „Evening Standard“. „Wir möchten klarstellen, dass die BHs formend sind und nicht gepolstert.“ Der BH sei zur „Unterstützung“ gedacht, eine „Verstärkung gibt es nicht“.

Ob nun gepolstert oder nicht: Der BH für (extrem) junge Mädchen ruft berechtigtes Entsetzen hervor, vor allem bei Eltern. Diese Art von Kleidungsstück ist für ein Kind zu sexualisiert. Wer braucht mit 7 Jahren einen BH? Und: Wer kauft diesen? Mädchen in dem Alter sind viel zu jung, um überhaupt einen BH tragen zu müssen!

„Lasst Kinder doch bitte Kinder sein“, lautet das Resümee.

Bereits 2010 wurde Primark vorgeworfen, Kinder zu sexualisieren. Damals verkaufte das Unternehmen gepolsterte Bikinis für Kinder.

Da 7-Jährige meist nicht über ein eigenes Einkommen verfügen sind die Eltern dafür verantwortlich, ob diese Art von “Unterwäsche“ zukünftig in dem Kleiderschrank ihrer Kinder hängt.
+
Unterstützen Sie bitte die Aktion „Kinder in Gefahr“. Sie helfen uns die Öffentlichkeit über diesen Angriff auf unsere Kinder aufmerksam zu machen mit

Ihrem "Like" unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/aktionkig/ Danke!
https://kultur-und-medien-online.blogspo...urm-wegen.html?
https://kultur-und-medien-online.blogspot.de/

:

von esther10 03.08.2017 00:58


Ein palästinensischer Mann, der im Januar gesehen wird, ist auf Schutt von palästinensischen Häusern, die während des israelischen Krieges gegen Gaza zerstört wurden, silhouetted. Der Mann arbeitet für ein Unternehmen, das die Trümmer in Baustoffe verwandelt. (CNS-Foto / Mohammed Saber, EPA)

ERUSALEM (ZNS) - Eine Hitzewelle in Israel und die palästinensischen Territorien im Juli und der nahezu rekordgebundenen Stromverbrauch - wo es verfügbar war - sind Hinweise darauf, dass Christen, Muslime und Juden trotz der kontinuierlichen politischen Spannungen hier einem gemeinsamen Feind gegenüberstehen Muss in einer vereinten Weise konfrontiert werden.

"Das Niveau des Sees von Tiberias und des Toten Meeres ist niedriger als vor 10 Jahren, und die Landschaft ändert sich wegen eines kontinuierlichen Baues von Häusern", sagte Franziskanischer Vater Francesco Patton, Kustos des Heiligen Landes, dem katholischen Nachrichtendienst.

Pater Patton und zwei weitere religiöse Führer sprachen auf einer aktuellen Pressekonferenz, die vom Interfaith Center for Sustainable Development, einer Jerusalem-basierten Umweltorganisation, organisiert wurde. Sie sprachen über die Dringlichkeit, politischen und religiösen Unterschied zu beiseite legen, um diesen Herausforderungen zu begegnen, und die Rolle, die religiöse Führer in zunehmendem Bewusstsein für das Problem nehmen können.


Rabbi David Rosen, internationaler Direktor für interreligiöse Angelegenheiten für das amerikanische Jüdische Komitee, sagte den Journalisten das Jordan-Tal, ein weiterer Bereich der biblischen Bedeutung, steht vor einer Umweltkrise. In einem von den religiösen Führern vor vier Jahren unterzeichneten Bund stellten sie fest, dass in den vergangenen 50 Jahren der untere Jordanien 96 Prozent seines Flusses abgeleitet hat und was wenig Wasser übrig bleibt, wird mit Salz- und Flüssigabfällen oder Abwässern verschmutzt.

Pater Patton sagte CNS, dass andere dringende Fragen im Heiligen Land sind die zunehmende Wassermangel, unsachgemäße Abfallentsorgung und wachsende Luftverschmutzung in verschiedenen Regionen.

Während Israel ein Müllrecycling-Programm begonnen hat, hat die Palästinensische Autonomiebehörde noch eine solche Anstrengung unternommen. Das Bewusstsein für die ordnungsgemäße Müllabfuhr ist auch ein Thema unter bestimmten Sektoren beider Populationen, wobei viele Menschen immer noch Müll auf der Seite der Straße oder außerhalb ihrer Gebäude werfen, mit wenig Rücksicht auf Mülltonnen zur Verfügung stehen. An bestimmten Orten von Ost-Jerusalem fehlt Müllabholung durch die Gemeinde entweder oder fehlerhaft, und palästinensische Einwohner verbrennen oft ihren eigenen Müll, weil es keine bessere Lösung gibt.

Die jüngsten internen politischen Unterschiede haben im Gaza-Streifen elektrische Engpässe verursacht. Dies hat die Fähigkeit des Abwassersystems, ordnungsgemäß zu funktionieren, was dazu geführt hat, dass rohes Abwasser in das Mittelmeer fließt, das an Ägypten und Israel grenzt.

Die nördliche Industrie-Israel-Hafenstadt Haifa, obwohl sie oft für ihre politische Toleranz gelobt wurde, wird auch oft von ihren Bewohnern für das Fehlen der Umweltkontrollen über die chemischen Fabriken, die sich an ihrer Küste befinden, gesichtet. In einer Position Papier früher in diesem Jahr hat das israelische Ministerium für Gesundheit Haifa hat eine 15 Prozent höhere Rate von Krebs als der Rest von Israel und führt das Land in Asthma und Atembeschwerden.


Pater Patton, Rabbi Rosen und Kadi Iyad Zahalka, Oberrichter der muslimischen Scharia-Gerichte in Israel, sagten, dass religiöse Führer in ihren Bemühungen, sich zu erziehen und ein größeres Bewusstsein für diese Umweltfragen zu schaffen,

"Wir sollten Werte anbieten, die den Alltag der Menschen inspirieren können, und erinnern sich auch an die Prinzipien unserer religiösen Traditionen, die weise ökonomische und politische Politiken und Entscheidungen begeistern können", sagte Pater Patton gegenüber CNS.

Er stellte fest, dass die franziskanische Obhut des Heiligen Landes, die für heilige Orte zuständig ist, an einem Pilotprojekt arbeitet, um die Umwelterziehung in den Lehrplänen der örtlichen Schulen für das kommende Schuljahr einzubeziehen.

Die Auswirkungen des Klimawandels können leicht ignoriert werden, wenn ein Mensch in einer akklimatisierten Umgebung mit der Klimaanlage im Sommer lebt und im Winter aufheizt, sagte Pater Patton, der Sohn eines Bauern in Norditalien. Er erzählte CNS, dass er gesehen hat, wie sich die Erntezeiten in den letzten 10 Jahren verändert haben.

"Das bedeutet, dass sich etwas geändert hat ... der Klimawandel ist etwas, das unser Leben berührt", sagte er.

Unter Bezugnahme auf die päpstliche Enzyklika "Laudato Si", auf die Sorge für unser gemeinsames Zuhause, "Pater Patton bemerkte den Wert einer interreligiösen Strategie für Umweltfragen im Heiligen Land in Form einer" integralen Ökologie ". Er sagte, das Problem sei nicht Nur eine der "ökologischen Ökologie", sondern auch der "Kulturökologie", die "die ökologische Frage mit vielen Bereichen in einer wechselseitigen Beziehung verbindet".

"An dieser Stelle ist es besonders wichtig, eine verknüpfte Vision zu haben, an einer Verbindung zu arbeiten ... zwischen verschiedenen Kulturen (und Religionen) des Judentums, des Islam und des Christentums. Dies ist eine integrale Vision der Ökologie in der Enzyklika von Papst Franziskus ", sagte Pater Patton gegenüber CNS. "Er spricht von der Bedeutung des Dialogs zwischen Religionen unterschiedlicher Glaubensrichtungen in diesem Bereich. Wir können als Menschen des guten Willens arbeiten. "

Auf der Pressekonferenz diskutierten die religiösen Führer die gemeinsame Achtung vor der Umwelt und der Natur, die ihren religiösen Traditionen und heiligen Büchern innewohnten, und die Verantwortung, die diese Lehren den Menschen anvertrauen.

Trotz der anhaltenden politischen Gewalt und des Kampfes, Land nicht nur in Jerusalem und im ganzen Mittleren Osten, sondern auch in der ganzen Welt zu kontrollieren, müssen die Menschen anfangen, die Fragen der wirklichen Bedeutung für den Klimawandel und die ökologische Nachhaltigkeit zu diskutieren, bevor es kein Land mehr gibt, um zu kämpfen Vorbei, sagte Zahalka.


"Unser Leben ist wichtiger als all diese Fragen", sagte er. Die Frage der ökologischen Nachhaltigkeit "gibt uns die Möglichkeit, all diese (politischen) Fragen zu überdenken und sie in den Kontext zu bringen ... zu konzentrieren und zu investieren, was wirklich wichtig ist, was das Leben ist."

Pater Patton sagte, dass die Schaffung eines interreligiösen Umweltdialogs sogar als vertrauensbildende Maßnahme zwischen Israelis und Palästinensern und anderen in der Region dienen könnte, die künftige Gespräche über soziale, politische und religiöse Fragen ermöglichen könnten.

"Wir erhielten die Gabe der Schöpfung und in erster Linie sind wir Teil der Schöpfung, wir sind nicht über die Schöpfung. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung gegenüber dieser Generation ", sagte er Journalisten. "Wir können für etwas Wichtiges für jeden Menschen in der Gegenwart und in der Zukunft zusammenarbeiten.
http://catholicphilly.com/2017/08/news/w...5cc8df-96051169
"

von esther10 03.08.2017 00:57

Interview mit dem Bezirksoberen der Benelux-Union
2. AUGUST 2017 VON FSSPX.NEWS


Die Kirche des hl. Josef in Brüssel wird von der SSPX bedient.

Am Ende seines ersten Jahres in der Benelux-Union (Belgien, Niederlande und Luxemburg), dem Bezirksoberen, Fr. Patrick Duverger, beantwortet einige Fragen für Pour qu'Il règne , das Vierteljahreszeitschrift des Distrikts.

Pour qu'Il règne : Vater, nach fast einem ganzen Jahr als Vorgesetzter der Benelux-Union, was ist die Aufnahme auf die Priestergesellschaft des Hl. Pius X. in diesem Teil der Welt?

Die Begrüßung, die ich von meinen Mitbrüdern und von den Gläubigen in diesen drei Ländern (Belgien, die Niederlande und Luxemburg) erhielt, war ausgezeichnet und machte es leicht, sich einzulassen, und zu beginnen, dieses Gebiet zu entdecken, das so reich an Abwechslung ist. Ich habe schon einen Einblick in die unberechenbare Zerstörung, die durch die konziliäre Krise verursacht wurde, besonders hier in der Benelux-Union. Schon 1965 bereitete die Reaktion der mutigen Katholiken den Weg für den Erzbischof Lefebvre, dann für die Gesellschaft, die seit fast vierzig Jahren hier ist. Heute sind die jungen Leute auf, um die Flamme von der ersten Generation der Arbeiter zu erhalten. Ich bete, dass ihre schöne Begeisterung noch stärker werden und sich ausbreiten kann. Unsere Priester arbeiten hart daran, den Einfluss der Gesellschaft zu verbreiten; Sie tun alles in ihrer Macht, um es besser bekannt und respektiert zu machen.

Pour qu'Il règne : Kurz und wie kann man, wie könnte die Priestergesellschaft von St. Pius X. beschrieben werden?

Offiziell gegründet nach dem Gesetz der Kirche, würde ich sagen, dass die Gesellschaft in ihrer besonderen Berufung mit ihrem eigenen spezifischen Charisma fortsetzt; Die beiden sind untrennbar in dieser Zeit der schweren Krise in der Kirche. Seine Berufung ist es, der Kirche durch das katholische Priestertum zu dienen: Priester zu bilden, sie in ihrer Heiligung zu führen und Priester durch ihr ganzes geweihtes Leben zu begleiten, ob sie der Gesellschaft angehören oder nicht. Sein Charisma ist es, die Vitalität der Tradition der Kirche zu manifestieren, sie gegen diejenigen zu verteidigen, die - wer auch immer sie sein können - wer sie befragt oder relativiert, und auf die gerechten Forderungen der Katholiken zu antworten, die sich in diesem Grabzustand befinden Notwendigkeit.

Pour qu'Il règne : In der Benelux-Union wird die Gesellschaft von St. Pius X. als rebellisch und sogar schismatisch bezeichnet. Was sagst du dazu?

Diese Etiketten geben keine Wirklichkeit aus. Sie sind Verleumdungen. Die Gesellschaft bekennt sich und haftet in ihrem Herzen und seinem Geist an die eine Kirche des fleischgewordenen Wortes, unser Herr Jesus Christus - die römisch-katholische Kirche - gegründet auf Petrus und den Aposteln. Diese Kirche, die auch in Zeit und Raum inkarniert ist, existiert heute unter der Autorität von Papst Franziskus, dem Vikar von Jesus Christus, mit den Bischöfen unter seiner Autorität. Die Gesellschaft ist entschlossen, in dieser Einheit mit Rom zu leben, außerhalb dessen es keine Rettung gibt, und kategorisch verweigert alles, was sie von dieser Einheit trennen kann. Nach dem Beispiel seines verehrten Gründers, des Erzbischofs Marcel Lefebvre, bleibt die Gesellschaft entschlossen, "mit der Kirche zu versammeln" - in der Vereinigung mit der Kirche zu richten - wirklich und in jedem einzelnen ihrer Mitglieder.

Pour qu'Il règne : In der Vereinigung mit der Kirche, sagst du. Könntest Du das erläutern?

Die Gesellschaft des hl. Pius X. erkennt und hält sich an das Lehramt der Kirche, verstanden als die legitime Autorität der kirchlichen Lehre - der Papst und die Bischöfe -, göttlich gegründet, um den Menschen von heute den katholischen Glauben, die Moral, treu zu bewahren und zu übermitteln , Anbetung und Disziplin, so wie die Kirche immer und überall sie hielt.

Pour qu'Il règne : Doch schon seit Jahren fragst du die Lehren und Praktiken der souveränen Päpste?

In der Tat sind so viele Lehren und Praktiken objektiv anfechtbar, da sie seltsam dissonant und sogar gegen die Tradition der Kirche sind. Tatsächlich haftet die Gesellschaft von St. Pius X. nicht an dem "Aggiornamento" - dem "Update" -, das im Zweiten Vatikanischen Konzil und in den nachkonstelligen Reformen durchgeführt wurde, die die Ursache eines zweideutigen Glaubensbekenntnisses waren, Unzureichende Lehren, eine zweideutige und desakralisierende Liturgie und eine fragwürdige Disziplin.

Pour qu'Il règne : Werden die Rechte der Gesellschaft wieder hergestellt und erkannt?

Die Gesellschaft, ein Werk der Kirche, hat das Recht, nach ihrer spezifischen Berufung und ihrem Charisma durch einen gerechten kanonischen Status anerkannt zu werden. Die Gesellschaft drückt ihren legitimen Wunsch nach diesem Status aus. Offensichtlich würde diese Anerkennung in keiner Weise unter einem Scheffel die zwingende Notwendigkeit, den guten Kampf des Glaubens fortzusetzen, indem sie die Irrtümer und sogar die Ketzereien, die sich überall verbreitet haben, anbeten und den Seelen des guten Willens die Mittel zur Wiederherstellung aller Dinge in Christus bieten Unser Herr und unser König. Die Gesellschaft ist überzeugt, dass diese Anerkennung eine lang anhaltende Ungerechtigkeit reparieren und der Kirche eine Gnade der Erneuerung bringen würde, die sie heute dringend braucht. Unser Herr Jesus Christus wird es in seiner Weisheit zur Verfügung stellen, die uns übertrifft. Er ist der Leiter seiner Kirche.
http://fsspx.news/en/news-events/news/in...lux-union-31310
Interview am 31. Juli 2017 durchgeführt


.

von esther10 03.08.2017 00:53





In Europa findet ein Bevölkerungsaustausch statt

20. Juni 2017
Englischer Originaltext: A Replacement of Population is Taking Place in Europe

Menschenschmuggler bringen die Migranten zu den Schiffen der NGOs, die dann italienische Seehäfen anlaufen. Eine weitere juristische Untersuchung wurde eröffnet über die wirtschaftlichen Interessen der Mafia bei der Verwaltung der Migranten nach ihrer Ankunft.

Man kann die Migranten nicht mit den vor dem Nazismus fliehenden Juden vergleichen. Papst Franziskus hat zum Beispiel vor kurzem die Migrantenzentren mit Nazi-Konzentrationslagern verglichen. Wo sind die Gaskammern, medizinischen "Experimente", Krematorien, Sklavenarbeit, Zwangsmärsche und Erschiessungskommandos? Diese Vergleiche werden von den Medien aus einem einzigen Grund verbreitet: die Debatte darüber zum Schweigen zu bringen.

Bis 2065 wird erwartet, dass 14,4 Millionen Migranten ankommen werden. Zu den mehr als fünf Millionen Einwanderern, die derzeit in Italien sind, hinzugezählt, wird erwartet, dass 37% der Bevölkerung Ausländer sein werden: mehr als einer von drei Einwohnern.

Zuerst war es die ungarische Route. Dann war es die Balkanroute. Jetzt ist Italien das Epizentrum dieses demographischen Erdbebens, und es ist Europas weicher Untergrund geworden, während Hunderttausende von Migranten ankommen.

Mit fast 10.000 Ankommenden in einer einzigen kürzlichen Drei-Tage-Periode übersteigt die Zahl der Migranten im Jahr 2017 die 60.000 - 48% mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres, als es 40.000 waren. Über das Osterwochenende wurde eine Rekordzahl von 8000 Migranten im Mittelmeer gerettet und nach Italien gebracht. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs: Während des Sommers wird die Zahl der Ankünfte aus Libyen nur noch zunehmen.


Ein hölzernes Boot, das Migranten trägt, wartet darauf, zum Schiff Topaz Responder eskortiert zu werden, während die Mitglieder der Migrant Offshore Aid Station am 21. November 2016 in Pozzollo, Italien, eine Rettung auf See durchführen. (Foto von Dan Kitwood / Getty Images)
In Italien ist ein Bevölkerungsaustausch im Gang. Doch wenn man die Mainstream-Zeitungen öffnet, dann findet man diese Zahlen kaum. Kein Fernsehsender hat sich derzeit entschieden, dem aktuellen Geschehnissen Sendezeit zu widmen. Kritik ist nicht erlaubt. Die Invasion gilt als erledigtes Geschäft.

Im Jahr 2016 landeten 176.554 Migranten in Italien - ein achtfacher Anstieg seit 2014. Im Jahr 2015 waren es 103.792. Im Jahr 2014 waren es 66.066. Im Jahr 2013 waren es nur 22.118. In den letzten vier Jahren erreichten 427.000 Migranten Italien. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres, 2017, empfing Italien 10% der Gesamtzahl der Migranten der letzten vier Jahre.

Es gibt Tage, an denen die italienische Marine und Küstenwache in 24 Stunden 1.700 Migranten retten. Das Land ist erschöpft. Es gibt italienische Dörfer, in denen ein Zehntel der Bevölkerung bereits aus neuen Migranten besteht. Wir sprechen über kleine Städte mit 220 Einwohnern und 40 Migranten.

Einer der Hauptaspekte dieser demographischen Revolution ist, dass es in einem Land stattfindet, das dramatisch altert. Nach einem neuen Bericht des italienischen Amtes für Statistik wird die italienische Bevölkerung in einem halben Jahrhundert auf 53,7 Millionen fallen - ein Verlust von sieben Millionen Menschen. Italien, das eine der niedrigsten Geburtenraten der Welt hat, wird jedes Jahr zwischen 600.000 und 800.000 Bürgern verlieren. Die Einwanderer werden mehr als 14 Millionen zählen, etwa ein Viertel der Gesamtbevölkerung. Aber im pessimistischsten Szenario könnte die italienische Bevölkerung auf 46 Millionen fallen, ein Verlust von 14 Millionen Menschen.

Im Jahr 2050 wird ein Drittel der italienischen Bevölkerung aus Ausländern bestehen, so ein UNO-Bericht "Ersatzmigration: Ist das eine Lösung für abnehmende und alternde Bevölkerungsgruppen", der einen kulturellen Schmelztiegel entwirft, der auf kulturelle und soziale Spannungen explodieren könnte. Das Niveau der Neuankömmlinge wird bis 2065 von 300.000 auf 270.000 Personen pro Jahr fallen. Im selben Zeitraum wird erwartet, dass 14,4 Millionen Menschen ankommen werden. Zu den mehr als fünf Millionen Einwanderern, die derzeit in Italien sind, hinzugezählt, wird erwartet, dass 37% der Bevölkerung Ausländer sein werden: mehr als einer von drei Einwohnern.

Darüber hinaus wurde das humanitäre Hilfesystem von neuen Skandalen getroffen. "Die zu verifizierende Hypothese ist, dass Subjekte, die mit ISIS verknüpft sind, als logistische Unterstützung für Migrationsströme fungieren", war eine Warnung, die vor kurzem vor dem Schengen-Komitee präsentiert wurde, vor dem italienischen Anti-Mafia- und Anti-Terror-Staatsanwalt Franco Roberti. Es gibt jetzt Richter, die den Zusammenhang zwischen den Migrantenschmugglern in Nordafrika und den italienischen NGOs, die sie im Mittelmeerraum retten, untersuchen. Menschenschmuggler bringen die Migranten zu den Schiffen der NGOs, die dann italienische Seehäfen anlaufen. Eine weitere juristische Untersuchung wurde eröffnet über die wirtschaftlichen Interessen der Mafia bei der Verwaltung der Migranten nach ihrer Ankunft.

Nur 2,65 Prozent der Migranten, die in Italien ankamen, erhielten gemäß den Vereinten Nationen Asyl als echte Flüchtlinge. Die anderen Menschen flüchten anscheinend nicht vor Krieg und Völkermord. Doch trotz all dieser Beweise kann man die Migranten nicht mit den Juden vergleichen, die vor dem Nazismus flohen. Papst Franziskus hat zum Beispiel vor kurzem die Migrantenzentren mit Nazi-Konzentrationslagern verglichen. Man fragt sich, wo sind die Gaskammern, medizinischen "Experimente", Krematorien, Sklavenarbeit, Zwangsmärsche und Erschiessungskommandos. Italienische Zeitungen führen jetzt Artikel über den "Mittelmeer-Holocaust" und vergleichen die Migranten, die im Versuch sterben, Süditalien zu erreichen, mit den in Auschwitz vergasten Juden. Ein anderer Journalist, Gad Lerner, beschrieb, um die Migranten zu unterstützen, ihren Zustand mit demselben Wort, das von den Nazis gegen die Juden geprägt wurde: Untermensch, minderwertige Menschen. Diese Vergleiche werden von den Medien aus einem einzigen Grund verbreitet: um die Debatte darüber zum Schweigen zu bringen.

Um zu verstehen, wie schändlich diese Vergleiche sind, müssen wir einen Blick auf die Kosten eines jeden Migranten für Italiens Schatzkammer werfen. Einwanderer, einmal registriert, erhalten ein monatliches Einkommen von 900 Euro pro Monat (30 Euro pro Tag für persönliche Ausgaben). Weitere 900 Euro gehen an die Italiener, die sie beherbergen. Und 600 Euro werden benötigt, um Versicherungskosten zu decken. Insgesamt kostet jeder Einwanderer Italien 2.400 Steuer-Euro im Monat. Ein Polizist verdient die Hälfte dieser Summe. Und ein Marine-Freiwilliger, der die Migranten rettet, erhält ein Stipendium von 900 Euro im Monat. Waren die Nazis so freundlich mit ihren jüdischen Untermenschen?

Die Kosten der Migranten für die öffentlichen Finanzen Italiens sind bereits immens und sie werden die Möglichkeit jeglichen Wirtschaftswachstums zerstören. "Die Gesamtauswirkungen der Migrantenausgaben auf den italienischen Haushalt werden derzeit auf 2,6 Mrd. EUR für 2015 quantifiziert und dürften für 2016 3,2 Mrd. und für 2017 4,2 Mrd. in einem konstanten Szenario liegen", erklärt das Wirtschaftsministerium. Wenn man dies ins Verhältnis bringen will, dann geben diese Zahlen eine klarere Vorstellung davon, wie viel Italien in dieser Krise ausgibt: Im Jahr 2017 gibt die Regierung 1,9 Milliarden Euro aus für Renten, aber 4,2 Milliarden Euro für Migranten sowie 4,5 Milliarden Euro für den nationalen Wohnungsplan gegenüber 4,2 Milliarden Euro für Migranten.

Das italienische Kultur-Establishment konzentriert sich nun ganz auf die Unterstützung dieser Massenmigration. Der italienische Film, der bei den Oscars im vergangenen Jahr nominiert wurde, ist Feuer auf See, in dem die Hauptfigur ein Arzt ist, der die Migranten bei ihrer Ankunft behandelt. Der italienische Ministerpräsident Matteo Renzi trug 27 DVDs des Films mit ihm zusammen an eine Sitzung des Europarates. Italiens kommerzielle Fernsehsender produzierten viele Fernsehprogramme über die Migranten, wie "Lampedusa", nach der italienischen Insel. 100.000 Italiener gingen sogar auf die Straßen von Mailand für eine "Demonstration der Solidarität" mit den Migranten. Welche "Solidarität" kann es geben, wenn eine halbe Million Menschen von der italienischen Regierung gerettet wurden und das ganze Land entschlossen ist, seine Türen für ganz Nordafrika zu öffnen?

Winston Churchill war überzeugt, dass das Mittelmeer der "weiche Untergrund" von Hitlers Europa war. Es ist jetzt der weiche Untergrund der europäischen Umwandlung in Eurabien geworden.
https://de.gatestoneinstitute.org/10554/...erung-austausch
Giulio Meotti, Kulturredaktor für Il Foglio, ist ein italienischer Journalist und Autor

von esther10 03.08.2017 00:53

Natürliche Familienplanung: Es ist nicht nur für Katholiken

3. August AD2017
https://i1.wp.com/www.catholicstand.com/...mily3.jpg?w=906



Die Kirche hat vor kurzem die Naturfamilienplanung (NFP) Woche gefeiert, aber die Lektionen, Reflexionen und Gebete können verheiratete Paare dienen und die Kultur verändern . Das Familienleben in einer katholischen Pfarrei ist vielfältig und reflektiert den menschlichen Zustand, in seinen Freuden und Sorgen; Triumphiert und tragödien Die Familie ist das Herz des Pfarrlebens und die Eltern sind Wächter des Lebens.

Aber die elterlichen "Superheld" -Mächte sind hilfsbereit - um 2 Uhr morgens, wenn man von Raum zu Raum zu kranken Kindern schlägt oder Windeln, die sich schnell beleuchten oder den ganzen Nachmittag fahren und den Stau verweilen, um Kinder zu den Ereignissen am entgegengesetzten Ende der Stadt zu bekommen , Oder wach bleiben die ganze Nacht im Krankenhaus mit einem kranken Kind. Parenting ist in der Tat eine tapfere Anstrengung, mit der Liebe Gottes zusammenzuarbeiten.

Verheiratete Liebe, eine tapfere Anstrengung

Dementsprechend bestätigt 1652 des Katechismus der katholischen Kirche die Kinder als höchstes Geschenk der Ehe:

Kinder sind die höchste Gabe der Ehe und tragen sehr zum Guten der Eltern selbst bei. Gott selbst sagte: "Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sein sollte" und "von Anfang an machte er sie männlich und weiblich"; Um sie in einer eigenen Weise in einer eigenen kreativen Arbeit zu assoziieren, Gott gesegnet Mann und Frau mit den Worten: "Seid fruchtbar und vermehrt." Daher echte verheiratete Liebe und die ganze Struktur des Familienlebens, die daraus resultiert, ohne Verringerung Die anderen Enden der Ehe, sind darauf gerichtet, die Ehegatten zu entsorgen, um mit der Liebe des Schöpfers und Erlösers tapfer zusammenzuarbeiten, die durch sie ihre Familie von Tag zu Tag erhöhen und bereichern werden.

Die Kirche bietet sowohl große als auch kleine Familien Heilung und Unterstützung, da sie die Fruchtbarkeit der verheirateten Liebe in ihrer Förderung von NFP bestätigt. Einige Paare leiden an Fehlgeburten, finanziellen Kämpfen und abnehmender Fruchtbarkeit. Andere Paare mögen mehr Kinder, aber finden Sie beunruhigende medizinische oder andere Umstände schaffen überwältigende Angst, Angst oder Ambivalenz. Ehegatten kooperieren mutig mit Gottes Plan, wenn sie sich der Gabe der Kinder und der elterlichen Verantwortung entziehen.

Jede Gemeinde hat mindestens eine Familie mit einem 15-Personen-Van auf dem Parkplatz am Sonntag. Lob Gott. Es gibt aber Paare, die Kinder wünschten, aber sich nicht vorstellen konnten, oder diejenigen, die Kinder adoptierten. Gott allein kennt das Leben der verheirateten Paare - und ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bestrebungen.

Spirituelle Mutterschaft und Unfruchtbarkeit

NFP kann Paaren helfen, die mit Unfruchtbarkeit kämpfen, die oft einen Hoffnungs- und Verlustzyklus jeden Monat erleben . Diese Paare verdienen die Sensibilität und die Seelsorge, die Ermutigung und Ressourcen für die Gesundheitsversorgung bietet, die sowohl klinisch wirksam als auch mit der Lehre der Kirche vereinbar ist.

Verheiratete Paare, die den Schmerz und das Leiden der Unfruchtbarkeit kennen, kennen auch die Fruchtbarkeit der ehelichen Liebe in "strahlender Nächstenliebe, Gastfreundschaft und Opfer" (CCC 1653 ). Die konjugale Liebe ist dem "Dienst des Lebens" geordnet. Wenn katholische Frauen die Fülle des mütterlichen Ausdrucks in der Kirche erkennen, da sowohl eine geistige als auch eine physische Mutterschaft die Frauen in ihrer Identität gestärkt werden. Die mütterlichen geschenke, die Frauen einer Sehnsucht nach Begegnung bieten, sind von Großzügigkeit und Hoffnung erfüllt.

Zeuge der Liebe - Unterscheidung

Familien, die mit vielen Kindern gesegnet sind, sind Zeugen der Güte und Liebe Gottes. So sind auch kleinere Familien. Es gibt Zeiten, in denen ein Ehepaar die Verschiebung oder Vermeidung von Schwangerschaft erkennen kann - diese Paare bezeugen auch die verheiratete Liebe und das Familienleben in Übereinstimmung mit moralischen Geboten und Vernunft. Wenn es einen ernsthaften medizinischen Grund oder einen anderen Umstand gibt, der eine Zeit der Keuschheit in der Ehe erfordern könnte, kann diese Zeit spirituell fruchtbar sein für ein Paar-im Gebet und in häufigem sakramentalen Rückgriff auf Gott, der in Zusammenarbeit mit den Ehegatten ehelich ist Treue und Harmonie.

Holen Sie sich die FACTS - Advocate für andere Frauen

Das harmonische Verhältnis von Frau und Ehemann wird in (NFP) als Fertility Awareness Based Methods (FABMs) respektiert. Diese Methoden sind wirksam bei der Unterstützung von Frauen, um Kindergeburten zu platzieren und eine optimale Gesundheit und Fruchtbarkeit zu erreichen. Eine Organisation, Fertility Appreciation Collaborative, um die Wissenschaft (FACTS) zu unterrichten, ist eine gemeinsame Anstrengung von Ärzten und Pädagogen, die evidenzbasierte Modelle der patientenorientierten Pflege unterstützen, die die Fruchtbarkeit einer Frau als gesunde Physiologie anerkennen , die keine Behandlung erfordert .

Weltweit wurden Frauen einer Zwangsbevölkerung unterzogen. Internationale Finanzierung ist oft an globale Initiativen gebunden, die Verhütungspraktiken in Ländern auferlegen, die traditionell pro-life und pro-family sind. Die Förderung von NFP ist die Förderung von Werten, die die Würde des Menschen respektieren.

Natürliche Familienplanung ist "Vermenschlichung"

Papst Johannes Paul II. Stellte fest, dass NFP-Methoden in der Bekräftigung des ehelichen Zusammenhalts und des "humanisierenden Charakters" der wissenschaftlichen, persönlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Dimensionen von Vorteil sind, durch die Sexualität und Ehegattenliebe richtig verstanden werden.

Die wissenschaftliche Gültigkeit der Methoden und ihre pädagogische Wirksamkeit macht sie zunehmend für die menschlichen Werte, die sie voraussetzen und stärken, wenn sie in einem geeigneten anthropologischen und ethischen Kontext gelehrt und präsentiert werden, nach der klugen Richtlinie, die in Paul VI. Enzyklika Humanae vitae ausgedrückt wird, geschätzt Und so viele Male in den folgenden Dokumenten des Magisteriums erklärt (Ansprache von Seiner Heiligkeit Johannes Paul II. An Lehrer der Naturfamilienplanung, 7. Dezember 1996).

Die Mannschaft, die die Pille erfand, führte Tests in wahnsinnigen Asylfällen und in den Slums von Puerto Rico und Haiti durch. Heute ist eine langwierige reversible Empfängnisverhütung (LARC) in der internationalen Familienplanungs-Agenda weit verbreitet. Eine Frau, ein biomedizinischer Wissenschaftler und Hämatologe, der Kultur des Lebens Afrika gründete , erklärte, dass sie "einige der gefährlichsten Verhütungsmittel sind, die wir jetzt auf dem Markt haben - einige der Injektionen." Deshalb ist das Sprechen über NFP so wichtig und Warum sollte es nicht als eine "katholische Sache" verstanden werden .

Liebe des Nachbarn, Im Dienst des Lebens

Ein verheiratetes Paar im "Dienst des Lebens" fördert eine authentische Methode, um Geburten zu befreien, die die eheliche Bindung und die sozialen Bindungen bestätigen - die Liebe zum Nächsten . Das Familienleben ist von vielen Geschenken erfüllt - aber sie sind für den Dienst und die Liebe der Kirche. Die Lehre der Kirche ist klar und verpflichtet die Paare nicht, NFP zu benutzen, wenn sie es vorziehen, die Geburten ihrer Kinder nicht zu platzieren. Ebenso werden einige Frauen mehr bewusst oder mehr erzogen und müssen nicht brauchen, um die Methoden präzise zu archivieren oder zu nutzen. Die Schönheit der kirchlichen Lehre ist es, den Paaren Unterstützung und Ressourcen zu bieten, die die Ehegatten nicht beleidigen und die menschliche Ökologie, die die Harmonie zwischen den Forderungen der Natur und des persönlichen Verhaltens ist, "

Es gibt Organisationen, die hervorragende Ressourcen liefern und auf NFP lesen. Einige Blogs bieten Perspektive. Andere, nicht so sehr. Die NFP-Diskussion unter den Katholiken erfordert ein breites Verständnis der Werte von NFP für alle Ehepaare. NFP sollte nicht so eng verstanden werden, wie es oft ist, in snarky Kommentar zur katholischen Familiengröße. NFP-Werte können katholischen und nicht-katholischen Paaren mitgeteilt und im breiteren sozialen und kulturellen Kontext bekräftigt werden .

Verantwortungsvolle Elternschaft und eheliche Harmonie

Es gibt viele Gründe, warum katholische Frauen (auch solche mit großen Familien) NFP noch ermutigen sollten. NFP ist von Vorteil, um die Gesundheit und das Bewusstsein für die Fruchtbarkeit einer Frau zu fördern , die eheliche Bindung von Ehemann und Ehefrau zu bereichern und Ehepaar den Kindern im Einklang mit den moralischen Geboten der Kirche in gebetsvoller Unterscheidung zu ermöglichen. NFP ist nicht das Äquivalent der hormonellen Geburtenkontrolle . NFP harmonisiert die eheliche Beziehung in Übereinstimmung mit Gottes Design für die Ehe. Die elterliche Verantwortung wird in einem ethischen Rahmen verstanden. Entscheidungen darüber zu treffen, wann und wie viele Kinder in der Ehe sind, ist eine heilige Verantwortung, die Gott dem Ehemann und der Frau anvertraut hat.

Obwohl ein Paar Kinder unterbringen oder eine Schwangerschaft aus ernsthaften Gründen verschieben kann, fördert die NFP die Ehegatten, da sie die fortschrittliche oder vereinende Handlung der Ehegatten nicht hemmt oder vereitelt. Ehegatten, die der Liebe offen sind, sind zum Leben offen. Eine Lektüre der Lehre der Kirche zeigt ihre Sorge und Sorge für Ehegatten. Katholische Lehre über den Abstand von Kindern und verantwortliche Elternschaft bietet verheiratete Paare eine Reflexion:

Im Hinblick auf körperliche, ökonomische, psychologische und soziale Verhältnisse wird die verantwortungsbewusste Elternschaft von denen ausgeübt, die umsichtig und großzügig entscheiden, mehr Kinder zu haben, und von denen, die aus ernsthaften Gründen und mit gebührendem Respekt vor moralischen Geboten entscheiden, keine zusätzlichen Kinder zu haben Entweder für eine gewisse oder eine unbestimmte Zeit - ( Enzyklische Brief von Papst Paul VI., Humanae vitae (10) 25. Juli 1968).

Natürliche Familienplanung (NFP) harmonisiert die Ehe und die elterliche Verantwortung im Einklang mit der Lehre der Kirche. Seelsorge und fundierte ärztliche Beratung durch katholische Praktizierende kann eine große Unterstützung für Familien sein, die sich um die Konkurrenz kümmern oder um diejenigen, die "ernste Gründe" für die Verschiebung einer Schwangerschaft betrachten. Es kann sehr ernste Erwägungen geben, die ein aufsichtliches Urteil erfordern. NFP und Perioden der Abstinenz können sehr hilfreich sein, tugendhafte Ehegewohnheiten und authentische Freiheit fördern

NFP kann die Kultur, die technologische Dominanz und Fehler in der Verhütungs-Familie Planung Methoden, die Frauen (und Ehen) schaden vorschlagen.

Fünf Gründe Natürliche Familienplanung ist nicht nur für Katholiken:

NFP-Methoden sind gut für die Gesundheit einer Frau . Sie schließen die Verwendung von künstlichen Barrieren oder Chemikalien aus, um eine Schwangerschaft zu verhindern . Eine Frau kann ermutigt werden, ihre Fruchtbarkeit zu umarmen und Wissen über ihren Körper in einem Gesundheitspflegemodell zu erwerben, das ihre Physiologie, den Entwurf des Planes Gottes für die Ehe und die Würde der menschlichen Person respektiert.
Es ist Zeit, bestimmte Vorurteile über NFP und die Mythen zu zerstreuen , die globale Verhütungsfamilie Planungsinitiativen informiert haben. (FABMs) werden nach der Methode auf 95-99,5% geschätzt . Unterzeichnen Sie die FACTS-Petition.
NFP fördert glückliche Ehen , stärkt eheliche Bindungen und ist mit einer niedrigeren Scheidungsrate bei der katholischen Frau (im Vergleich zu anderen katholischen Frauen) korreliert, die niemals NFP verwendet haben.
Wir sind berufen, unseren Nächsten zu lieben. Die Kirche forderte eine Ablehnung des " Verhütungsimperialismus ", der das "technologisch wirksame Verhütungsmittel" vorschlägt, muss sozial oder persönlich wirksam sein; Und dass "niedrigere Bevölkerung führt zu einer besseren Wirtschaft".
NFP ist ökologisch sinnvoll und ethisch. Die Kirche forderte auch die " Anerkennung der natürlichen Familienplanungsmethoden als einzigen Weg zu einer wahrhaft ethischen und personalistischen Familienplanung".
Jedes Ehepaar kann die Freude am Leben und zum großen Segen fördern. Katholische Männer und Frauen sollten bereit sein, die Naturfamilienplanung zu fördern und zu fördern, bestätigt die Würde der Ehe in einem ethischen Rahmen, der die Wahrheit des Familienlebens, der natürlichen Weiblichkeit und die heilige Verantwortung von Mann und Frau in einem authentischen Ansatz für die Familienplanung bestätigt . , Natürliche Frau und eheliche Fruchtbarkeit - ohne NFP als katholische "Geburtenkontrolle" zu verleumden oder die gesellschaftlichen Vorteile, die sie fördert, zu vermindern. Natürliche Familienplanung bestätigt die Würde der Ehe in einem ethischen Rahmen, der die Wahrheit des Familienlebens, der natürlichen Weiblichkeit und die heilige Verantwortung von Mann und Frau in einem authentischen Ansatz zur Familienplanung bestätigt .

Als die Katholiken sich darauf vorbereiten, die Hochburg der Himmelfahrt der Jungfrau Maria am 15. August zu feiern, beten wir für den Mut, "Ja" zum Leben zu sagen, im Dienst des Lebens und Gottes schöner Plan für die Ehe.
http://www.catholicstand.com/natural-fam...just-catholics/

von esther10 03.08.2017 00:50

Warum akzeptierte Kardinal Woelki eine unwürdige „Modenschau“ in der Kirche?
Veröffentlicht: 3. August 2017 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: KIRCHE + RELIGION aktuell | Tags: Amtsblatt, bauchnabelfrei, Ehrfurcht, Erzbistum Köln, Event, Gotteshaus, Hierarchen, Kardinal Woelki, Kirche, Klamottentheater, Modenschau, Pfarrei St. Michael,

Dass unter dem Nachfolger des jüngst verstorbenen Kardinal Meisner ein anderer Wind im Erzbistum Köln weht, dürfte auch der letzte am kirchlichen Leben der Diözese interessierte Gläubige erkannt haben.

Dieser „andere Wind“ in Gestalt von Kardinal Woelki zeigte sich z.B. in medienwirksam bekannten Ereignissen eines von ihm initiierten „bistumsweiten Geläutes“, einer politisch motivierten „Lichter-Aus-Aktion“, eines durch halb Europa transportierten und zur Verehrung vor dem „Kölner Dom“ ausgestellten Holzbootes an Fronleichnam und eines Roboters, der sich im altehrwürdigen Kölner Dom parallel zur Computerspielmesse „Gamescom“ im Laserlicht zum Rhythmus elektronischer Musik bewegen durfte.

Dazu kommt ein besonderes Event in der Kölner Kirche „St.Michael“: http://www.stgereon.de/st-michael-73.html



Wie in kirchlichen Hierarchien hoffentlich noch üblich (?), sollte vor wichtigen Entscheidungen der rechte Geist erbetet werden, damit sich der intensiv betriebene Aufwand nicht als geistige Eintagsfliege bzw. schlichte Huldigung an den Zeitgeist entpuppt.

So entschied man sich in Köln unter Einbindung erzbischöflicher Personalressourcen und der Akzeptanz seiner Eminenz, den Antrag des zuständigen Pfarrers Andreas Brocke von der Pfarrei St. Michael zu prüfen, der in seiner Kirche eine „Modenschau“ veranstalten wollte.

Nach Auskunft der „Abteilung Information und Öffentlichkeit“ vom Juli 2017 hatte Pfarrer Brocke sein Konzept zur geplanten Veranstaltung „umfassend“ zur Genehmigung vorgestellt.

Nachdem die privaten und öffentlich-rechtlichen Sender auf dem „Feld der figurbetonten Mode“ bereits mächtig um Quote buhlend konkurrieren, entschied sich das Erzbistum Köln, an diesem Wettlauf teilzunehmen und stimmte der „Modenschau“ für Mai 2017 zu.

Die Quelle zu der unwürdigen Klamottenshow im Gotteshaus (Beginn ab der 2. Minute) ist mit nachfolgenden Stichworten in einem bekannten Videoportal zu finden: „le bloc 2017 (Langfassung in 4K)“

Die Modenschau fand unter Begleitung eines „experimentellen Chores“ statt. Damit die zwischen den Kirchenbänken präsentierenden „Models“ nicht aus dem Takt kamen, spielte die zweckentfremdete Orgel u.a. „Das Model“ der Gruppe „Kraftwerk“. (Quelle: https://www.lebloc.de/le-bloc/modenschau/)

Da derartige Veranstaltungen bei Gläubigen zu Irritationen führen, entgegnet das Erzbistum Köln folgendes in einer Stellungnahme vom Juli 2017:

„Das mag auf den ersten Blick ungewöhnlich, ja vielleicht sogar irritierend erscheinen, schließlich handelt es sich bei einer Kirche ja um ein Gotteshaus. Doch es ist durchaus nicht unüblich Kirchen nicht nur für Gottesdienste, sondern gelegentlich auch für kulturelle Veranstaltungen – wie etwa Kunstausstellungen oder Konzerte – zu nutzen. In diesem Kontext ist auch die Modenschau einzuordnen. Durch die Modenschau sollte deutlich werden, dass jeder Mensch von Gott anerkannt und geliebt ist, egal ob groß, klein, dünn oder kurvig und diese Botschaft wurde sehr gut deutlich. Zahlreiche Rückmeldungen von Besucherinnen und Besucher haben dies unterstrichen.“

Hinter solchen Formulierungen, die wie scheinfrommes verbales Yoga wirken, fehlt nur noch ein abschließendes „Amen“ und die weltliche Bitte, dass der Letzte das Licht ausmachen möge.

So wird es zwangsläufig enden, wenn die Verantwortlichen auf diesem Weg weiter machen und sich derart verbiegen (lassen), dass sie ihren Kopf bald zwischen den Füssen tragen können, wenn sie nicht willens sind, solchem Unsinn die Stirn zu bieten, der sich hüftschwingend, bauchnabelfrei (Videoquelle 3:40 Min.) und ohne Ehrfurcht im geweihten Raum breit macht.

Wenn es sich weiterhin um ein „Gotteshaus“ handelt, steht die Frage im Raum, ob sich der „liebe Gott“ das Kleiderspektakel mit elektronischer Untermalung nebst Lasershow ebenfalls angesehen hätte. Im Evangelium ist eine andere Reaktionsweise Christi auf eine Zweckentfremdung des Tempels überliefert.

Diese Klamottenshow erscheint als weiterer fataler Schritt in Richtung nachkonziliare „Experimentierkirche“.



Somit muss auch ein Kardinal mit Widerspruch und erheblichen Bedenken leben. Da nützt es nichts, wenn er sich öffentlich darüber beschwert, dass ihm die „die ewigen Besserwisser und Bedenkenträger zum Hals raus hängen“. (Quelle: https://www.domradio.de/radio/sendungen/...des-bischofs-97)

Meine Freude am „Erlösungswerk des HERRN“ kann jedenfalls kein Bischof trüben, egal wie unverständlich seine Entscheidungen sein mögen – und widersprüchlich noch hinzu; siehe diese Klarstellungen aus dem Amtsblatt des Erzbistums Köln vom 1. Juni 2016:

„Kirchengebäude sind Räume der Gottesbegegnung. Deshalb sind musikalische Veranstaltungen, die keinen geistlichen Charakter oder gottesdienstlichen Bezug haben, aus ihnen grundsätzlich fernzuhalten.

Musikalische Aufführungen können nur dann in einem Kirchengebäude stattfinden, wenn der Charakter der Werke die Aufführung in einer Kirche ratsam erscheinen lässt. Bei Unklarheiten kann das Erzbischöfliche Generalvikariat beratend unterstützen. Im Übrigen wird auf die Arbeitshilfe 194 der Deutschen Bischofskonferenz zur „Musik im Kirchenraum außerhalb der Liturgie“ und ggf. diözesane Richtlinien verwiesen.“ (Quelle: https://www.erzbistum-koeln.de/erzbistum...istum-koeln.pdf)

Der Autor dieses Artikels ist katholischer Familienvater aus dem Erzbistum Köln und unserer Redaktion persönlich bekannt
https://charismatismus.wordpress.com/201...-in-der-kirche/
Fotos: Dr. Bernd F. Pelz, Archiv

von esther10 03.08.2017 00:50

"Menschliche Koalition" hilft, die Herzen der "Abtreibung-entschlossenen" Mütter zu verändern


Neue Pro-Life-Gruppe gibt Frauen Hoffnung und Hilfe, um Hindernisse zu überwinden, um ihre Kinder zu halten.
Joan Frawley Desmond
DALLAS - Was macht einen Vater von zwei seine Barsch in Corporate America und legte in die Tiefe?

Für Brian Fisher war es ein Anruf.

Vor sieben Jahren war Fisher der technisch-versierte Chief Operating Officer eines Marketing-Forschungsunternehmens, der einen mächtigen, gravitativen Zug für die Vollzeit in der Pro-Life-Bewegung fühlte.

Fisher's Traum war einfach, aber kühn: Er wollte sein Marketing-Know-how einsetzen, um alle Frauen, die eine Abtreibung planen, zu finden und "abzufangen", mit dem Ziel, ihnen zu helfen, sich mit Pro-Life-Schwangerschaftszentren zu verbinden.

Im Jahr 2010 war Fisher noch in seinem Firmenjob, aber er hatte begonnen, seine webbasierte Strategie im Pittsburgh Bereich zu testen.

In Zusammenarbeit mit einem Pittsburgh Schwangerschaft-Ressource-Zentrum, experimentierte er mit einer Vielzahl von Internet-Suche Begriffe von Frauen verwendet Betrachtung Abtreibung. Als Frauen tippten Worte wie "freie Abtreibung" oder suchten nach dem nächsten Abtreibungsgeschäft, würde die Pro-Life-Klinik-Anzeige auftauchen.

Fisher befürchtete, dass die Strategie nicht funktionieren würde. Aber am 22. Juni 2010 bestätigte das Pittsburgh-Zentrum, dass eine junge schwangere Frau, die auf ihre Anzeige geklickt hatte, tatsächlich mit dem Mittelpersonal zusammenkam und dann mit ihrem Verlobten entschied, ihr Kind zu beenden.

"Ich bin zusammengebrochen und weinte, was für einen deutsch-pragmatischen Geschäftsmann wie mich schwer ist", sagte Fisher dem Register.


Die Tränen drückten seine Trauer aus, weil sie seinen Sprung des Glaubens in ein Vollzeit-Pro-Life-Apostolat verzögert hatten, aber auch ein Gefühl der Freude vermittelten.

"Ich sah, dass Gott mich angerufen hatte, jemanden zu retten. Ich wurde in diesem Augenblick von einem sehr widerwilligen Teilnehmer zum Glauben umgewandelt, dass wir die Abtreibung beenden können und wir sollten ", sagte er.

Heute ist der Dallas-basierte Fisher, ein engagierter Christ, der Präsident und Mitbegründer der Human Coalition , einer der größten Pro-Life-Organisationen in der Nation, mit sieben Kliniken in vier US-Städten - Atlanta, Dallas, Pittsburgh und Raleigh , North Carolina - und ein Netzwerk von 35 zusätzlichen Zentren, die in der Mission zusammenarbeiten, ein Vollzeit-Personal von 110, und ein jährliches Budget nähert sich $ 10 Millionen.

"Unsere Mission ist es, die Abtreibung unvorstellbar und nicht zugänglich zu machen", sagte er.

"Wir tun das, indem wir die 1,2 Millionen" Abtreibungs-bestimmten "Frauen erreichen, die ihre Schwangerschaften jährlich beenden wollen."

Es ist ein großer Auftrag. Nach der Forschung der menschlichen Koalition sind "abtriebssichere" Frauen bereits in der Planungsphase, ihre Schwangerschaften zu beenden und werden von erschreckenden Herausforderungen angetrieben, von Schwangerschaften, die das Ergebnis von Vergewaltigung und missbräuchlichen Beziehungen zu echten finanziellen Schwierigkeiten waren. Mittlerweile werden nur 3% der Frauen, die mit einer Krisenschwangerschaft kämpfen, eines der geschätzten 2.500 Schwangerschafts-Zentren der Nation besuchen, die Zehntausenden von Kunden helfen, das Leben zu wählen.



"Abtreibung-entschlossene" Frauen

Fisher wurde mit der Pro-Life-Bewegung als Schwangerschaft-Ressource-Center-Freiwilligen in Pittsburgh beteiligt. Im Jahr 2009 startete er und sein Geschäftspartner Tim Kachuriak ein Pilotprojekt "Online for Life", da sie das enorme Potenzial für die Nutzung von Websuchanzeigen sahen, um den Kontakt zwischen "Abtreibungsbestimmten" Frauen und Pro-Life-Zentren zu fördern.

Sobald die Web-Strategie bewährt war, eröffneten sie Call-Center, die sofort Termine für Frauen in Pro-Life-Zentren, manchmal am selben Tag wie Kontakt wurde eingerichtet.

Im vergangenen Jahr wurde Online for Life als Human Coalition umbenannt. Und Fisher's Team hat die ganze Anstrengung abgestimmt, um Frauen abzufangen, zu kontaktieren, zu engagieren und zu überzeugen, um das Leben ihrer ungeborenen Kinder zu retten.

Tatsächlich hat ihre unermüdliche Kampagne, um mehr Leben zu retten, dazu geführt, dass sie scheinbar inkonsequente Details ansprechen, wie die Veränderung der "Atmosphäre" der Kliniken, um eine ruhigere und sicherere Umgebung zu schaffen - eine einzige Veränderung, die das Ergebnis der Klinikverpflichtung um 35% Nach Klinik Zahlen. Die Beratungsräume sind jetzt in weicheren Tönen gemalt, Liegen haben Kissen, und es gibt einen Tisch zwischen Klienten und Berater - Veränderungen, die ein Gefühl der Sicherheit fördern und helfen, eskalieren eine oft angespannte Begegnung.

Lori Szala, der nationale Direktor der Kundendienstmitarbeiterin der Human Coalition, hat die bemerkenswerten Auswirkungen dieser Reformen aus erster Hand erlebt und die dreifache Zunahme der Zahl der "Abtreibungsbestimmten" Frauen verfolgt, die sich mit den Beratern in den Kliniken der Organisation und einer fast siebenfachen Zunahme der Anzahl der Frauen, die das Leben ihrer ungeborenen Kinder retten wollen.

Szala begann vor 17 Jahren mit der Freiwilligenarbeit in einem Pittsburgh-Schwangerschaftszentrum. Danach diente er als Geschäftsführer. Das Zentrum, umbenannt Women's Care Clinic von Pittsburgh, wird von Human Coalition geführt und hält sich an alle seine Politik.

"Es war eine unglaubliche Reise", sagte Szala dem Register.

"Unsere Klientel hat sich drastisch verändert. Wir sehen jetzt Frauen, die eine Abtreibung planen, und wir können diesen Kunden beeinflussen.

"Es ist erstaunlich, dass Gott auf das Herz des Klienten arbeitet."



Kontinuum der Pflege

Am vergangenen Tag traf Szala mit einer jungen Frau zusammen, "die sich durch das College stellt, hatte eine One-Night-Fling und landete schwanger."

"Sie ist sehr entschlossen, ihre Ausbildung fortzusetzen, will keine Zukunft mit dem jungen Mann und will ihre Familie nicht enttäuschen", sagte Szala.

Während die junge Frau erklärte, dass sie "das Problem loswerden wollte", versuchten Szala und ihr Team, einen Dialog zu schaffen, der dazu bestimmt war, "ihr zu stoppen und über die Verzweigungen nachzudenken, eine Abtreibung zu haben.

Während sie ihren Fall vorstellten, war ein Freund der jungen Frau, die mit der Klinik in die Klinik gekommen war, darauf bestanden, dass sie mit dem Verfahren durchgehen sollte.

"Die Bekämpfung dieser Stimme war schwierig. Wir haben einige strategische Follow-ups und versucht, mit ihr allein durch Textnachrichten zu verbinden ", sagte Szala und bemerkte eines von vielen digitalen Tools, die Mitarbeiter helfen" begleiten "Kunden.

Vor einigen Jahren stand Szala vor ihrer eigenen Krisenschwangerschaft. So versteht sie, was die junge Frau in ihrem Büro durchmachte und welche Botschaft einen Unterschied machen könnte.

"Ich war 17", sagte Szala, als sie sich an einen Freund erinnerte, der ihre eigene vorsichtliche Geschichte teilte, um sie davon abzuhalten, eine Abtreibung zu haben.

"Ich konnte sehen, wie eine Abtreibung mein Leben beeinflussen würde."

Dieses Gefühl der Dankbarkeit inspiriert weiterhin Szalas laufendes Pro-Life-Engagement. Und selbst wenn der College-Student, den sie riet, entscheidet über eine Abtreibung, Szala betont, dass die Women's Care Clinic in Kontakt bleiben und bieten Post-Abtreibung Beratung. Sie erkannte jedoch, dass es "Jahre dauern kann, bevor eine Frau erkennt, dass sie leidet und Hilfe braucht."

Als sie sich weiterhin mit den Klienten beschäftigt, applaudiert Szala die Entscheidung von Human Coalition, ein Kontinuum-of-Care-Modell zu übernehmen, eine Entscheidung, die das Hinzufügen von Mitarbeitern bei der Arbeitssuche sowie die staatlich finanzierten Wohnungs- und Sozialhilfe unterstützt.

"Wir versuchen unser Bestes, um irgendwelche Faktoren zu beseitigen, die eine Frau dazu veranlassen, eine Abtreibung zu wählen, wie finanzieller Stress, häusliche Gewalt, missbräuchliche Beziehungen, Einmischung in College-Pläne, keine Krankenversicherung und Mangel an erschwinglichem Wohnraum", Justin DeMoss, Managing Coalition's nationaler Direktor Der Entwicklung, sagte der Register.



Zusätzliche Unterstützung

DeMoss, der zuvor für das Ewige Wort Television Network (EWTN), die Muttergesellschaft des Registers und die Fellowship of Catholic University Students gearbeitet hat, unterstreicht die Bemühungen der Organisation, Kunden in lokale Glaubensgemeinschaften zu bringen.

"Wenn sie katholisch sind, können sie sich mit einer Pfarrei verbinden, die ihnen zusätzliche Unterstützung geben kann", sagte DeMoss.

"Das kann helfen, den Zyklus der Abtreibung zu brechen."
Nun, sagte Fisher, das Team sucht, ob staatliche Mittel zur Verfügung stehen, um die Kosten für ihr expandierendes Programm zu decken.

So oder so wird die menschliche Koalition den Kurs bleiben und auf der Suche nach neuen Wegen, Frauen zu helfen, das Leben zu wählen.

"Die Schlüssellektion, die ich gelernt habe, ist die Kraft der Hoffnung: Es ist wirklich der Katalysator für eine Frau, die ihre Meinung ändert" über eine Abtreibung, schloss Fisher.

"Eine Frau, die am häufigsten abbrechen wird, fühlt sich nicht, dass es andere Möglichkeiten gibt. Aber wenn jemand die Arme mit ihr verbindet und ihre Hoffnung gibt, ist das genug, um ihr zu helfen, eine andere Wahl zu treffen. "

Das ist die Botschaft Human Coalition bietet jedem Kunden, der auf eine Web-Anzeige klickt.

"Wir sind von negativen Nachrichten und Ereignissen gesättigt", fügte er hinzu.

"Aber wenn jemand sagt:" Das ist eine gute Sache: Du bringst ein anderes Leben in die Welt. Wir werden mit dir gehen; Wir geben dir die Hoffnung, der Tod wird mit Hoffnung und Liebe entgegengeworfen.
http://www.ncregister.com/daily-news/hum...ermined-mothers
http://www.ncregister.com/blog/joan-desmond

von esther10 03.08.2017 00:45

CSU-Fraktion in Bayern: Migranten ohne Papiere an der Grenze aufhalten
Veröffentlicht: 3. August 2017 | Autor: Felizitas Küble

Dr. Florian Herrmann (CSU) ist Vorsitzender des Innenausschusses im Bayerischen Landtag. In einer Pressemitteilung vom 2. August erklärt der innenpolitische Sprecher der CSU-Fraktion:


„Deutschland darf nicht länger Menschen über die Grenzen lassen, die keine Papiere dabeihaben; wer ohne Papiere kommt, muss an der Grenze aufgehalten werden.

Wir brauchen Klarheit über die wahre Identität und Nationalität für Entscheidungen in den Anerkennungsverfahren und für die Rückführung abgelehnter Bewerber.

Rückführungen müssen bundesweit koordiniert und mit aller Konsequenz vollzogen werden; dazu gehört auch, die Liste der sicheren Herkunftsländer zu erweitern, wozu Rot-Grün vor allem die Blockade bezüglich der Maghreb-Staaten beenden muss.

Und eindeutig als Gefährder erkannte Personen müssen auch so behandelt werden. Ich sage ganz klar: Wegsperren ist besser als Überwachen! Wir müssen Gefährder aus dem Verkehr ziehen, bevor sie ihre Taten begehen.“
https://charismatismus.wordpress.com/201...enze-aufhalten/

von esther10 03.08.2017 00:44

Philadelphia Karmeliten begrüßen 10 neue Nonnen zum Kloster


Pater Scott W. Allen, FSSP, feiert eine feierliche Hohe Messe 26. Juli im Karmeliterkloster in Philadelphia. Die Messe war lateinisch in der außerordentlichen Form, die den liturgischen Normen des Zweiten Vatikanischen Konzils vorausgeht. (Foto von Sarah Webb)
Teilen Sie diese Geschichte


Von Lou Baldwin • Veröffentlicht am 1. August 2017

Philadelphias Karmeliterkloster von St. Joseph und St. Anne, an der 66th Avenue und Old York Road, feierte am Mittwoch, den 26. Juli, den 115. Jahrestag seiner Gründung mit einer feierlichen Hochmesse.

Der Carmel, der von Nonnen aus dem Bostoner Karmel gegründet wurde und ursprünglich an der 18. und Pappelstraße gelegen ist, dann an 44. und Fichtenstraßen, ist seit 1910 in seinem heutigen Kloster, nach der Priorin, die im Einklang mit dem Karmelitischen Charisma nicht Möchte benannt werden

Die Nonnen selbst waren eine ungesehene Präsenz auf der Messe wegen ihrer Regeln der strengen Einschließung. Sie erhalten nur Besucher von hinter einem Bildschirm.

(Siehe Szenen aus der Messe in unserer Fotogalerie hier. )


Die Messe war wirklich eine doppelte Feier. Der Philadelphia Carmel, der bis zu drei aktive Mitglieder war, markierte die Ankunft am 25. Juli von 10 neuen Mitgliedern, die aus blühenden Carmels in Valparaiso, Nebraska in der Lincoln Diözese und Elysburg, Pa. In der Diözese Harrisburg, die selbst gegründet wurde, gezogen wurden Von Nonnen aus Valparaiso.

Die neuen Ankünfte "sind alle in ihren 20er und 30er Jahren und sie sind alle gläubig, intelligent und talentiert, und viele waren zu Hause geschult", sagte der Priorin. "Sie wollen eine authentische karmelitische Berufung. Wir haben einen ernsten Beruf für einige von ihnen im Januar und einer ist immer noch ein Anfänger. "

Die Messe wurde in der wunderschönen Kapelle des Klosters gefeiert, die von Maginnis und Walsh entworfen wurde, den Bostoner Architekten, die später die Basilika des Nationalheiligtums der Unbefleckten Empfängnis in Washington entwarfen. Der Zelebrant war der neue Kaplan des Klosters, Pater Scott W. Allen, FSSP (Brüderliche Gesellschaft St. Peter).

Die Messe selbst war in der außerordentlichen Form in der lateinischen Form mit dem Missale von 1962. Es war im Gegensatz zu den typischen Ordinary Form Masses, die in der Regel in einer Volkssprache mit modernen Übersetzungen der Schrift Lesungen gefeiert werden.

Das Latein an der außerordentlichen Formmesse war gerade aus dem vierten Jahrhundert Vulgate Bibel des Hl. Hieronymus, mit einer Broschüre, die englische Übersetzungen aus der Douay-Reims-Bibel lieferte, wurde von 1582 bis 1610 kompiliert.


Pater Scott W. Allen, FSSP, verteilt die heilige Kommunion an die Altarschiene in der Kapelle des Karmeliterklosters am 26. Juli.

Solche Massen sind niemals konzelebriert, sondern weil es eine feierliche Hochmesse war - denn keiner der Teilnehmer unter 50 hatte jemals gesehen, als die Tridentinische Messe die Norm in der Kirche war - Vater Allen wurde von zwei anderen Priestern unterstützt, die die Rollen des Diakons füllten Subdeacon

Andere Priester waren in Cassocks und Surplices, darunter Bischof Michael Fitzgerald, der eine Glückwunsch-Predigt predigte die lange Geschichte der Karmeliten in Philadelphia.

Obwohl die Messe auch in der gewöhnlichen Form im Kloster angeboten wird, ist das auch in Latein. Die meisten Massen, jetzt, wo Pater Allen der Pfarrer ist, wird in der außerordentlichen Form sein, weil "die Nonnen es so lieben", sagte die Priorin.

Musik im Vormassenkonzert und während der Messe wurde vor allem im Lateinischen von Constantia, einer kleinen Gruppe aus den Heiligen Engeln, der nahe gelegenen koreanischen katholischen Gemeinde,

"Sie sind wirklich gut", sagte die Priorin. "Sie sind alle Profis, alle Männer außer einer weiblichen, die unser Zahnarzt ist. Sie üben jede Woche und sie lieben es, hierher zu kommen. Die Akustik ist ausgezeichnet und die Kapelle ist wunderschön. "

Die Kapelle war gefüllt, um über die Masse zu fließen und verschüttete zu einem Sitzbereich im Freien, wo es über einen großen Fernsehschirm verfolgt wurde.

Einige der Gläubigen sind Stammgäste. Bob Nemo von St. Cecilia Pfarrgemeinde in Philadelphia dient oft als ein Uster. "Ich helfe hier schon seit Jahren", sagte er. "Es ist wunderbar, dass sie 10 weitere Nonnen bringen."

Elizabeth Feeney, ein junges erwachsenes Mitglied von Unserer Lieben Frau von Tröstung in Philadelphia, sagte: "Ich sah das auf Facebook und brachte meine Mutter. Wir kamen zu Ehren unserer Tante, die verstorben war. Ich war schon einmal in einer feierlichen Hochmesse. Das Ritual ist schön. "

Jeanine Haines von St. Jude Pfarrgemeinde in Chalfont, die mit ihrem Sohn, seiner Frau und ihren vier kleinen Kindern, besuchte, kennt eine der Schwestern aus Elysburg. "Es ist wunderbar für den Carmel, neues Leben zu haben", sagte Haines.

Während die Zahl der Verehrer für die Sondermesse am vergangenen Mittwoch größer war als normal für die Sondermesse, besuchen sich auch viele andere Punkte, besonders auf dem Fest Unserer Lieben Frau vom Berg Karmel und für die Andacht von St. Therese von Lisieux, dem berühmtesten modernen Karmelitischen Heiligen.

Das Kloster hat auch das Erstaunen der erstklassigen Reliquien der heiligen Therese und ihrer Eltern, der Heiligen Zelie und Louis Martin, die von der Magnifcat-Stiftung ausgeliehen werden, obwohl sie manchmal zu anderen Diözesen reisen.

Ob für besondere Anlässe, Massen oder Andachten der Karmelitheiligen, Philadelphier kommen das ganze Jahr über und sind immer willkommen. Das Make-up der Besucher hat sich im Laufe der Jahre verändert, nach der Priorin.

"Einmal war es überwiegend irisch", sagte sie. "Jetzt sind sie Haitianer, Filipinos, alle Arten von Menschen."

Wo immer sie herkommen, sind sie willkommen in diesem ruhigen Gebet des Gebets in Philadelphia, wo Tag für Tag Jahr für Jahr diese kleine Bande von religiösen Frauen das verborgene Leben ausleben, alles für die größere Ehre und den Ruhm Gottes.

von esther10 03.08.2017 00:42

26. Juli 2017 - 00.21 Uhr
Eine Intervention von Mgr. Athanasius Schneider: die Interpretation des Zweiten Vatikanischen Konzils und seine Beziehung mit der aktuellen Krise in der Kirche



(A + Athanasius Schneider Weihbischof der Erzdiözese Astana , Kasachstan) die aktuelle Situation der noch nie da gewesenen Krise in der Kirche ist vergleichbar mit der allgemeinen Krise des 4. Jahrhunderts, als Arianismus die überwiegende Mehrheit des Episkopats kontaminiert war, unter der Annahme , eine beherrschende Stellung im Leben der Kirche.

Wir müssen versuchen, mit dieser aktuellen Situation auf der einen Seite mit dem Realismus und zum anderes mit einem übernatürlichen Geist zu beschäftigen, mit einer tiefen Liebe für die Kirche, unsere Mutter, die die Passion Christi wegen dieser gewaltigen und allgemeinen Lehr Verwirrung leidet , liturgische und pastorale. Wir müssen unseren Glauben erneuern zu glauben, dass die Kirche in den sicheren Händen Christi ist und dass er immer intervenieren, um die Kirche in den Momenten zu erneuern, wenn das Boot der Kirche zu kippen scheint zu sein, wie es in der offensichtlichen Situation von heute. Wie für die Haltung gegenüber dem Zweiten Vatikanischen Konzil, müssen wir zwei Extreme vermeiden: eine vollständige Ablehnung (wie Sedisvakantisten und einen Teil der Society of St. Pius X) oder „infallibilizzazione“ von allem, was der Rat sprach.

Vatikan II war ein legitimes Treffen von den Päpsten den Vorsitz führt, und wir müssen eine respektvolle Haltung zu diesem Rat halten. Allerdings bedeutet dies nicht, dass es nicht erlaubt ist, vernünftige Zweifel oder respektVerbesserungsVorschläge auf einige spezifische Elemente zum Ausdruck bringen, doch im großen und ganzen Tradition der Kirche und ihre ständige Magisterium verlassen. Traditionelle und ständige Lehräußerungen des Lehramtes während einer Jahrhunderte langen Zeitraum früher und haben ein Prüfkriterium in Bezug auf den hinteren magisterial Verlautbarungen.

Die neuen Aussagen des Lehramtes muss im Prinzip genauer und klarer, aber es sollte nie zur vorherigen magisterial Äußerungen eindeutig und offensichtlich zuwiderläuft. Diese Aussagen des Zweiten Vatikanischen Konzils, die nicht eindeutig sind, müssen nach den Angaben der ganzen Tradition und die ständige Lehramt der Kirche gelesen und interpretiert werden.

Im Zweifelsfall, die Aussagen des konstanten Magisterium (die früheren Räte und Dokumente der Päpste, deren Inhalt erweist sich in der gleichen Richtung in mehr Jahrhunderten eine sichere und wiederholte Tradition zu sein) haben Vorrang vor diesen Äußerungen, objektiv mehrdeutigen oder neue Vatikan II darüber einig, dass kaum mit spezifischen Ansprüchen von konstantem und früheren magisterium (zum Beispiel der Pflicht, öffentlich Christus, König aller menschlichen Gesellschaften, die wahren Bedeutung der bischöflichen Kollegialität als der Primat des Petrus und die universale Regierung der Kirche, die Schädlichkeit aller anbeten nichtkatholischen Religionen und ihre Gefahr für das ewige Heil der Seelen).

Der Vatikan II muss man gesehen und empfangen werden wie er ist und wie es wirklich war: ein in erster Linie Pastoralrat. Dieser Rat hat nicht die Absicht neuen Lehren vorzuschlagen, oder zumindest in seiner endgültigen Form vorzuschlagen. In seinen Urteilen hat der Rat die meisten der traditionellen Lehre der Kirche und konstant bestätigt. Einige der neuen Aussagen des Zweiten Vatikanischen Konzils (wie Kollegialität, Religionsfreiheit, die Ökumene und die interreligiösen Dialog, Einstellung zur Welt) keinen endgültigen Charakter haben und scheinbar oder wirklich nicht konkordant mit traditionellen und konsequenten Lehren des Lehramts, müssen sie durch Erklärungen ergänzt werden genauere und präzisere ergänzt Lehr.

Nicht hilft auch blinde Anwendung des Grundsatzes der Hermeneutik der Kontinuität, da sie gezwungen sind, Interpretationen geschaffen, das nicht überzeugend und ist nicht sinnvoll, zu einem besseren Verständnis der unveränderlichen Wahrheiten des katholischen Glaubens und ihre praktischen Anwendung zu kommen . Es gab Fälle in der Geschichte, in der die Äußerungen nicht endgültig von einigen ökumenischen Konzilien später waren - dank einer ruhigen theologischen Debatte - raffiniert oder stillschweigend korrigiert (zB die Aussagen des Konzils von Florenz in Bezug auf die Sacramento Sache ' Ordnung, das heißt, dass die Frage die Auslieferung der Instrumente war, während die sichere und kohärente Tradition festgestellt, dass das Auflegen der Hände durch den Bischof war genug, das ist eine Wahrheit, die letztlich von Pius XII im Jahr 1947 bestätigt wurde).

Wenn nach dem Konzil von Florenz Theologen sie blind den Grundsatz „Hermeneutik der Kontinuität“ in dieser konkreten Erklärung des Rates von Florenz (eine objektiv falsche Äußerung) angewandt, die Verteidigung der These von Delivery-Tool wie die Sache des Sakraments der Orden, als ob es mit dem konstanten Magisterium stimmt, wahrscheinlich hätte man im Hinblick auf die Wahrheit erreicht, die Materie des Sakraments der Weihe sagt nicht der allgemeine Konsens der Theologen, dass nur die Einführung der Hände des Bischofs die richtige ist.

Wir müssen in der Kirche ein ruhiges Klima der Lehr Diskussion des Zweiten Vatikanums Aussagen, zweideutig oder jene schaffen, die Fehlinterpretationen verursacht. In einem solchen Lehr Diskussion gibt es nichts empörend, sondern im Gegenteil, kann ein Beitrag zu pflegen und sicherer und fester Weg, um die Hinterlegung der unveränderlichen Glauben der Kirche zu erklären. Man sollte betonen, einen solchen Rat, assolutizzandolo oder gleich es zu dem Wort Gottes, oral (heilige Tradition) oder geschrieben (Schrift).

Der Vatikan selbst hat zu Recht festgestellt (siehe. Dei Verbum , 10) , dass das Magisterium (Papst, Räte, die ordentliche und allgemeine Lehramt) nicht über dem Wort Gottes, aber unter ihm, unterliegt es nur sein sein Diener (das gesprochene Wort Gott = Heilige Überlieferung und das geschriebene Wort Gott = Heilige Schrift). Aus objektiver Sicht, die Aussagen der Magisterium (Päpste und Konzilien) einen endgültigen Charakter haben mehr Wert und Gewicht in Bezug auf die Äußerungen von pastoralem Charakter, das natürlich eine veränderbare und temporäre Qualität auf den historischen Umständen oder darauf reagieren zu pastoralen Situationen abhängig hat eine gewisse Zeit, wie bei den meisten der Aussagen des Zweiten Vatikanischen Konzils.

Das Original und wertvoller Beitrag des Zweiten Vatikanischen Konzils ist die universale Berufung zur Heiligkeit aller Mitglieder der Kirche (Kap. 5 von Lumen Gentium ), die Lehre über die zentrale Rolle der Jungfrau Maria im Leben der Kirche (Kap. 8 von Lumen Gentium ), in ‚Bedeutung der Laien bei der Aufrechterhaltung, Verteidigung und Förderung des katholischen Glaubens und in die Pflicht zu evangelisieren und die zeitlichen Wirklichkeiten heiligt nach dem ewigen Geist der Kirche (Kap. 4 von Lumen Gentium ), in der Anbetung Gottes Primat im Leben Kirche und in der Feier der Liturgie ( Sacrosanctum Concilium, Nr. 2, 5-10). Der Rest kann zu einem gewissen Grad sekundär, vorübergehend und in der Zukunft in Betracht gezogen werden, möglicherweise vergessen.

Die folgenden Aspekte: die Madonna, die Heiligung des persönlichen Lebens der Gläubigen mit der Heiligung der Welt nach dem ewigen Geist der Kirche und Gottes Primat der Anbetung, sind die dringendsten Probleme, die in unserer Zeit erfahren werden müssen. In diesem Vatikanum II hat es eine prophetische Rolle, die hat sich leider noch nicht in zufriedenstellender Weise realisiert. Anstatt in der Praxis umzusetzen, diese vier Aspekte, ein beträchtlicher Teil der theologischen und Verwaltungs Nomenklatur im Leben der Kirche gefördert hat, in den letzten 50 Jahren und fördert noch mehrdeutig Lehre, pastorale und liturgische, wodurch die ursprüngliche Absicht des Rates zu verzerren oder zu missbrauchen die Lehräußerungen weniger klar oder mehrdeutig ein andere Kirche, eine protestantische Kirche oder relativistische Art zu schaffen. Heute erleben wir den Höhepunkt dieser Entwicklung.

Das Problem der gegenwärtigen Krise der Kirche besteht darin, teilweise, dass einige Aussagen des Zweiten Vatikanischen Konzils, objektiv mehrdeutig oder die wenige Aussagen kaum im Einklang mit der ständigen magisterial Tradition der Kirche, „infallibilizzate“ waren. Auf dieser Art und Weise eine gesunde Debatte durch eine implizite oder stillschweigende Korrektur erfordert wird gesperrt.

Zur gleichen Zeit werden Sie den Anreiz gegeben theologische Aussagen im Widerspruch zu der mehrjährigen Tradition zu schaffen (zum Beispiel im Hinblick auf die neue Theorie einer gewöhnlichen Doppel obersten Instanz der Regierung der Kirche, nämlich der Papst allein und l ' gesamtes Kollegium der Bischöfe mit dem Papst, die Lehre der staatlichen Neutralität gegenüber dem öffentlichen Gottesdienst, dass er den wahren Gott machen muß, wer Jesus Christus ist, der König ist auch jede menschlichen Gesellschaft und die Politik, die Relativierung der Wahrheit, dass die katholischen Kirche ist der einzige Weg des Heils, gewollter und von Gott befohlen).

Wir müssen uns von den Ketten der Verabsolutierung befreien und total „infallibilizzazione“ Vatikan II. Wir bitten darum , dass wir für die Kirche und für die Kirche unveränderlichen Glauben Klima der heiteren und respektvollen Debatte in aufrichtiger Liebe sein. Wir können eine positive Anzeige in der Tatsache sehen , die am 2. August 2012 Papa Benedetto XVI ein Vorwort zu dem Volumen im Zusammenhang mit dem Zweiten Vatikanischen Konzil in der Ausgabe seiner geschrieben hat sämtliche Werke . In diesem Vorwort äußerte Benedikt XVI seine Vorbehalte auf bestimmte Inhalte in dem Dokument Gaudium et Spes und Nostra Aetate . Aus dem Tenor dieser Worte von Papst Benedikt XVI, dass die tatsächlichen Mangel in einigen Abschnitten von Dokumenten sind nicht verbesserungsfähig mit der Hermeneutik der Kontinuität zu sehen.

Die Society of St. Pius X. (FSSPX), kanonisch und perfekt in das Leben der Kirche integriert, könnte auch einen wichtigen Beitrag in dieser Debatte machen - wie wir auch an den Erzbischof Marcel Lefebvre wollte. Die Anwesenheit vollständig Pfarrhaus der Bruderschaft St. Pius X im Leben der Kirche unserer Zeit könnte auch zu schaffen, das allgemeine Klima für eine konstruktive Debatte, so dass derjenige, der und an jeden Ort seit 2000 Jahren von allen Katholiken hat immer geglaubt, helfen, in klaren und sicherer heute könnte glauben, damit eine echte pastorale Absicht der Väter des Zweiten Vatikanischen Konzils zu schaffen.

Authentisches Pastoralplan zielt darauf ab, die ewige Heil der Seelen, eine Erlösung , die nur durch die Verkündigung des ganzen Willen Gott wird kommen (vgl. Apg 20,27). Die Zweideutigkeit in der Lehre des Glaubens und ihre praktische Anwendung (in der Liturgie und Pastoral) drohen das ewige Heil der Seelen , und es würde anti-pastoral sein, da die Ankündigung der Klarheit und Integrität des katholischen Glaubens und seine treu konkrete Anwendung der ausdrückliche Wille Gott ist. Nur der vollkommenen Gehorsam gegenüber dem Willen Gottes, der wir durch Christus , das menschgewordene Wort und durch die Apostel des wahren Glauben offenbart hat, interpretiert Glauben und praktizierte ständig in der gleichen Richtung durch das Lehramt der Kirche, bringt das Heil der Seelen wird. (+ Athanasius Schneider Weihbischof der Erzdiözese Astana, Kasachstan)

https://www.corrispondenzaromana.it/un-i...i-della-chiesa/

von esther10 03.08.2017 00:38

Mittwoch, 2. August 2017


Warum Rituale Kinder und Familien stärken

Bild: Anton von Werner: Taufe in meinem Hause
Christiane Jurczik

Sie sind viel mehr als nur Gewohnheiten: Rituale wie der tägliche Gute-Nacht-Kuss stärken Familien, halten sie gesund und beugen Stress vor.

Rituale entspannen und geben Halt

Fast jede Familie hat Rituale, die das Leben leichter, gesünder oder schöner machen. Sie sind wie kleine Fixpunkte, die für Sicherheit sorgen und Geborgenheit schenken. Abends den Übergang vom Tag in die Nacht finden? Wie wäre es mit einem kurzen Lied oder einer kleinen Geschichte?

Die schönsten Rituale im Lauf der Jahreszeiten sorgen für Orientierung. Jedes Jahr kleine Eckpunkte schaffen. Gemeinsam einen Osterstrauß pflücken oder Weihnachtssterne basteln, Geburtstage im Kalender eintragen.

Schon Eltern von Neugeborenen erfahren wie heilsam Gewohnheiten sind. "Unruhige, leicht erregbare Babys lassen sich durch Rituale entspannen", erklärt Jörn Borke, Professor für Entwicklungspsychologie der Kindheit an der Hochschule Magdeburg-Stendal. "Die Kleinen wissen, was passiert. Das kann hilfreich sein, um zur Ruhe zu kommen", sagt Borke.

"Wenn die Welt vorhersehbar ist, dann wird sie dadurch stressfreier", erklärt Hirnforscher Prof. Manfred Spitzer, ärztlicher Direktor der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Ulm.

Rituale erleichtern die Erziehung

Bei genauerer Betrachtung steckt unser Alltag voller kleiner und großer Rituale, oft ist uns das nicht mal bewusst. In vielen Familien hat jeder seinen festen Platz am Tisch oder trinkt aus seiner Lieblingstasse. Der Osterhase versteckt schon seit drei Generationen die Eier im Wald. In die Kita muss Tag für Tag die eigene Brotzeitdose mit – und die Mama winkt jeden Morgen, bis der Papa samt Sohn um die Ecke verschwunden ist. "Gerade Kinder lieben Rituale, denn sie machen den Alltag vorhersehbar, nehmen Ängste und führen zu einer starken Persönlichkeit", erklärt Hirnforscher Spitzer. Und sie halten gesund, können sogar dafür sorgen, dass Kinder schlank bleiben.

Das überzeugendste Argument für alle Eltern lautet jedoch: Rituale sind prima Erziehungshelfer. "Kinder", sagt Spitzer, "sind in einem ritualisierten Ablauf wesentlich einfacher zu handhaben. Sie gedeihen in einem Umfeld, das berechenbar ist, einfach besser."

Jeden Abend eine Kurzgeschichte und dann Augen zu – das erspart eine Menge Diskussionen darüber, wann Fünfjährige eigentlich ins Bett gehören. Zuerst wird das Baby gestillt dann werden Windel gewechselt - danach ein leises Schlaflied: So verstehen schon Babys, dass der Tag zur Neige geht. Rituale beeinflussen auch körperliche Reaktionen, sagt Babyexperte Borke: Wenn es leise wird und man das Licht dimmt, schaltet der Organismus automatisch einen Gang herunter und stellt sich aufs Schlafen ein. Jeden Tag zur gleichen Zeit essen führt dazu, dass sich tatsächlich alle mit Appetit an den Tisch setzen.

Rituale halten die Gesellschaft zusammen

Ohne Gleichklang könnte sich Hannelore Kleemiß vom Vorstand des "Vereins für Kinder" in Oldenburg keine einzige funktionierende Kita vorstellen. "Stellen Sie sich 15 Kleinstkinder in einer Gruppe vor, die keine Orientierung erhalten", sagt die Expertin mit Arbeitsschwerpunkt Krippenpädagogik. "Ohne Rituale würden alle pädagogischen Mitarbeiter verzweifeln!" So aber gewöhnen sich die Kinder daran, im Morgenkreis zusammenzusitzen, sich die Hände vor dem Essen zu waschen, sich gegenseitig aussprechen zu lassen. "Kinder finden schneller zusammen, die Gemeinschaftsbildung funktioniert besser, und es gibt weniger Streit, wenn manche Dinge immer nach dem gleichen Schema ablaufen", so Kleemiß. "Rituale sind wie ein Geländer, an dem sich die Kinder entlanghangeln können", sagt die Kita-Expertin.

Und sie sind der soziale Kitt, der alle Beziehungen in allen Gesellschaften zusammenhält. Schon beim Begrüßen hilft es, wenn man weiß, was der andere erwartet: fester Händedruck in Hamburg, Bussibussi in München, drei Wangenküsschen in der Schweiz. Auch Zweierbeziehungen funktionieren mit ritualisierten Abläufen besser: Immer zum Hochzeitstag eine Nacht ins Hotel. Jeden Morgen ein Küsschen zum Abschied und eine Umarmung zur Begrüßung, wenn sie abends wieder nach Hause kommt – aus-dem-Mantel-Helfen inklusive. Solche kleinen Aufmerksamkeiten signalisieren Intimität. Deshalb plädieren alle Ritualforscher einvernehmlich dafür, Zweierrituale unbedingt aufrechtzuerhalten, auch und gerade nachdem ein Baby geboren wurde und aus zwei Menschen eine Familie wird.
Rituale geben Alltag und Leben Struktur

Faszinierend, was Rituale alles können. Sie strukturieren die Zeit, die Tag für Tag und manchmal zäh durch das Leben fließt. Sie lassen den Alltag ein bisschen leuchten, schaffen oft auch eine Insel der Ruhe in der Hektik des Tages. Rituale können aber auch große Ereignisse markieren: Ein Kind wird geboren, eine Taufe oder eine Hochzeit stehen an. Mit tradierten Festen findet jeder Mensch Halt – und indem man sie feiert, tut man nebenbei eine Menge für die Zusammengehörigkeit der Familie. Rituale markieren Übergänge: Wenn Kinder am ersten Tag mit Schultüte aus dem Haus gehen, zeigt das: Ich werde groß. Rituale helfen, Krisen und schwierige Zeiten einzuordnen und zu bewältigen: Beerdigungen etwa laufen im Prinzip schon seit Generationen nach demselben Muster ab. Nur eines dürfen Rituale nicht: zur Routine verkommen. Es geht nicht darum, sich verkrampft an starren Regeln festzuklammern. Rituale sollen Freude machen und das Leben erleichtern.

Deshalb sollten Gewohnheiten mitwachsen, so wie sich die Familie auch verändert. "Von einem 15-Jährigen kann man nicht mehr verlangen, abends ein Gute-Nacht-Lied zu singen oder mit der Oma Ostereier zu suchen", sagt Michael Schnabel. Aber man könnte gemeinschaftlich überlegen: "Wie wollen wir als Familie künftig feiern? Wie wollen wir Festtage gestalten?", rät Schnabel. Wichtig sei, dass alle, Große wie Kleine, hinter einem Ritual stehen. Übrigens: Ob eine Familie dabei viele oder wenige Rituale hat, spielt für Jörn Borke von der Osnabrücker Babysprechstunde überhaupt keine Rolle. "Es geht ja dabei nur um eins: dass sich alle wohlfühlen."

Mit Informationen aus Baby und Familie vom 11.05.2017

Unterstützen Sie bitte die Aktion „Kinder in Gefahr“. Sie helfen uns die Öffentlichkeit über diesen Angriff auf unsere Kinder aufmerksam zu machen mit Ihrem "Like" unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/aktionkig/ Danke!
https://kultur-und-medien-online.blogspo...Medien+-+online)

von esther10 03.08.2017 00:34

Kündigt die bevorstehende Sonnenfinsternis in Amerika drohendes Unheil auf?
DURCH CRUSADER AUF 2017.08.03 • ( 2 KOMMENTARE )


Am 21. August wird es eine totale Sonnenfinsternis sein, die in den USA durchqueren werden und in 11 Staaten zu sehen sein wird. Der Rest der USA wird eine partielle Sonnenfinsternis sehen.

Sonnenfinsternisse oder andere Zeichen in dem Himmel der Regel harmlos, kann aber manchmal auch bedrohlich sein. Als Christus am Kreuz gestorben ist, wurde die Sonne verdunkelt, und es war ein Erdbeben, das den Vorhang des Tempels riss. In der Apokalypse, dunkelt die Sonne in einem Kontext von Gottes Gericht gestellt. Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg war es ein anderes Phänomen: das Nordlicht, das war gut in Westeuropa zu sehen. Das Licht war so hell, dass die Menschen im Freien Zeitungen lesen können. Das war das Zeichen, dass Maria in Fatima vorausgesagt hatte, das Zeichen, dass Gott die Welt ermöglichen durch den Ersten Weltkrieg bestrafen würde. Eine Sonnenfinsternis, die jetzt in ganz Amerika durchquert, wenn die Spannung mit Russland und Nordkorea schneiden manchmal ein Zeichen von Gott sein kann.


Die nächste Sonnenfinsternis: es ist wie eine Linie von Amerika gezogen.

Ein Konflikt mit Russland und / oder Nordkorea wird realer von Tag zu Tag , ohne zu sagen. Bereits bekannt theeconomiccollapseblog Michael Snyder veröffentlichte einen Artikel darüber . Am 4. Juli von Kim Jong-un getestet, das nordkoreanische Regime erfolgreich seine erste Interkontinentalrakete (ICBM) könnte eine geschätzte Reichweite von 6.700 km und bereits Alaska erreichen. Am vergangenen Samstag , 29. Juli getestet Nordkorea einen weiteren ICBM, die eine noch größere Reichweite hat und fast jeder Ecke von Amerika beeinflussen können. Beide Raketen kamen in japanischen Gewässern nach unten.



Verschlechtern sie rasch Beziehungen zu Russland, trotz des „freundlichen“ Treffen zwischen Trump und Putin auf dem G20 im letzten Monat. Dies beweist , dass Trump tatsächlich meist in Höhe des „tiefen Staat“ in Amerika zu tanzen, der Schattenregierung , die die Saiten und hält die wirkliche Macht zieht, vor allem im Hinblick auf die Außenpolitik. gestern Trump unterzeichnete das neue Gesetz über Sanktionen gegen den Iran, Nordkorea und Russland. Russland reagierte hier mit der Freilassung von 755 US - Diplomaten. Die US plant wieder Waffen in der Ukraine liefern, die Russland sagte , es Öl ins Feuer werfen würde. Am 21. Juli gibt chinesische Kriegsschiffe in der Ostsee (Ostsee und grenzt an der Nordsee) in militärische Übungen mit der russischen Marine zu tun. Russland wird nun Station im September 100.000 Soldaten an der Grenze zu Europa, in Reaktion auf den Entwicklungen der NATO. Die US wiederum wird es auch wieder eingestellt w seine Präsenz mit mehr Truppen und Ausrüstung in Reaktion auf eine russische Militärübung mit Belarus in Lettland zu stärken. Putin sagte , er hofft immer noch Beziehungen zu verbessern, aber das , wie es steht jetzt nicht für die absehbare Zukunft. Ron Paul warnte , dass Trump verrät seine Bestandteile und ist in einem schnellen Tempo in einem Krieg mit dem Iran Überschrift und / oder Nordkorea, die unmittelbar auch zu einem Ende seine Amtszeit bringen.



So bleiben gehen wir nach wie vor in Richtung Konflikt, sowohl in Europa als auch in Asien.

Das dritte Geheimnis von Fatima ist:

„Der große, große Krieg wird in der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts nimmt. Russland wird die Peitsche von Gott sein, und sie werden am Ende bereuen. Das Amerika glaubt aber nicht , dass sie unverwundbar. Feuer und Rauch werden vom Himmel fallen, und das Wasser der Ozeane Dampf zu spucken ihre Schaum ändern , um den Himmel und alles , was umgekehrt wird. Und Millionen von anderen Menschen werden ihr Leben zu einer Stunde nach dem anderen verlieren, und diejenigen , die zu diesem Zeitpunkt noch am Leben sind , werden diejenigen, die Toten beneiden. "

Im Geheimnis von La Salette lesen wir ähnliche Dinge:

„Viele Klöster völlig Glauben verlieren und so viele Seelen verloren. In den Klöstern der Kirche, werden die Blumen sein faul und der Teufel den König der Herzen für die Erkrankung imitieren und wird auf der ganzen Erde die Liebe körperlichen Freuden verbreitet werden. Rindfleisch Erde und ihr, die ihr dienen, sondern verehrt sich Ihr Beruf macht Christus. Erzittern für Gott die heiligen Stätten seines Feindes liefern dort verdorben so viele Klöster sind nicht mehr Gotteshäuser, aber die Weiden von Asmodée und Haare. Bad Bücher werden reichlich auf der Erde fließen und die Geister der Finsternis wird überall eine allgemeine Kürzung für alle verteilt, die den Dienst Gottes betrifft. Die Herrscher haben alle ein und dasselbe Ziel: die Beseitigung und das Verschwinden von irgendwelchen religiösen Prinzip Art und Weise für den Materialismus, Atheismus, Spiritismus und alle Arten von Sünden zu machen. Es wird Bürgerkrieg und dann ein allgemeiner Krieg, schrecklich sein würde. "
https://restkerk.net/2017/08/03/kondigt-...an-amerika-aan/



Wenn Sie in Youtube ‚Traum Amerika Nuke„eingeben erhalten Sie 46.000 Ergebnisse, darunter auch viele Videos von Menschen, die einen Traum von Amerika hatten mit Atombomben angegriffen zu werden. Einige hatten sogar einen Traum von einer russischen und / oder chinesischer Invasion.
https://restkerk.net/2017/08/03/kondigt-...an-amerika-aan/

.

von esther10 03.08.2017 00:34

Das Zweite Vatikanische Konzil und die Botschaft von Fatima

Roberto de Mattei
Corrispondenza Romana
2. August 2017

Rorate Caeli, Corrispondenza Romana und andere katholische Nachrichtenscheine, führten von Monsignore Athanasius Schneider eine wertvolle Intervention über die " Interpretation des Zweiten Vatikanischen Konzils und ihre Beziehung zur aktuellen Krise in der Kirche ". Nach dem Hilfsbischof von Astana war das II. Vatikanische Konzil ein Hirtenrat und seine Texte sollten im Lichte der ewigen Lehre der Kirche gelesen und beurteilt werden. In der Tat " aus objektiven Gesichtspunkten haben die Aussagen des Lehramtes (Päpste und Räte) des endgültigen Charakters mehr Wert und mehr Gewicht im Vergleich zu den Aussagen des pastoralen Charakters, die natürlich eine veränderliche und vorübergehende Qualität haben, je nach den historischen Umständen Oder auf pastorale Situationen einer bestimmten Zeitspanne reagieren,

Der Artikel von Monsignore Schneider folgte am 31. Juli durch einen ausgewogenen Kommentar von Don Angel Citati der FSSPX ( http://www.sanpiox.it/attualita/1991-sua...-fortiter-in-re ) Die Position des deutschen Bischofs erinnert sehr genau daran, was von Monsignore Marcel Lefebvre ständig wiederholt wurde: " Um zu sagen, dass wir die Dokumente des Rates im Lichte der Tradition auswerten , bedeutet dies offensichtlich drei unauflösliche Dinge: dass wir diejenigen akzeptieren, die im Einklang stehen Tradition; Dass wir diejenigen interpretieren, die nach der Tradition zweideutig sind; Dass wir diejenigen ablehnen, die der Tradition widersprechen "( ( Mons. M. Lefebvre, Vi trasmetto quello che ho ricevuto) Tradizione perenne e futuro della Chiesa , Ich übermittle das, was ich erhalten habe. Mehrjährige Tradition und die Zukunft der Kirche] von Alessandro Gnocchi und Mario Palmaro, Sugarco Edizioni, Milano 2010, p. 91). Nachdem er auf der offiziellen Seite des italienischen Distrikts veröffentlicht worden ist, hilft uns Don Citatis Artikel, zu verstehen, was die Grundlage einer Vereinbarung zur Regulierung der kanonischen Situation der Brüderlichkeit von Pius X. sein könnte.

Es muß hinzugefügt werden, daß auf der theologischen Ebene alle Unterscheidungen gemacht werden können, um die Texte des II. Vatikanischen Konzils zu interpretieren, die ein legitimer Rat war: der einundzwanzigste in der katholischen Kirche. Seine Dokumente von Zeit zu Zeit können pastorale oder dogmatische, provisorische oder endgültige definiert werden, um im Einklang mit Tradition zu bleiben oder nicht. Monsignore Brunero Gheradini, in seinen jüngsten Werken, bietet uns ein Beispiel dafür, wie ein theologisches Urteil artikuliert werden kann, wenn es genau sein will ( Il Concilio Vaticano II un discorso da fare, Casa Mariana, Frigento 2009 e Id. , Un Concilio mancato, Lindau, Torino 2011). Jeder Text, für einen Theologen, hat eine andere Qualität und einen anderen Grad an Autorität und Koordination. Daher ist die Debatte offen.

Auf der geschichtlichen Ebene aber stellt das Vatikanische Konzil einen nicht zerlegbaren Block dar: Er hat seine eigene Einheit, sein Wesen, seine Natur. Angesichts ihrer Entstehung, ihrer Umsetzung und Konsequenzen, kann man sie als Revolution in Mentalität und Sprache bezeichnen, die das Leben der Kirche tiefgreifend verändert hat und eine moralische und religiöse Krise ohne Präzedenzfall einleitet. Wenn das theologische Urteil vage und umfassend sein kann, ist das Urteil der Geschichte gnadenlos und ohne Berufung. Das Zweite Vatikanische Konzil war nicht nur erfolglos oder ein Versagen: Es war eine Katastrophe für die Kirche.

Seit diesem Jahr ist die Hundertjahrfeier der Erscheinungen von Fatima, betrachten wir diesen Punkt nur. Als das Vatikanische Konzil im Oktober 1962 eröffnete, Katholiken aus aller Welt warteten auf die Offenlegung des Dritten Geheimnisses und die Weihung Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens. John Haffert's Blue Army führte in dieser Hinsicht eine Massenkampagne seit Jahren. Was für einen besseren Anlass für Johannes XXIII. (Gestorben am 3. Juni 1963), Paul VI. Und mit rund 3000 Bischöfen versammelten sich im Herzen des Christentums, um die Wünsche der Dame in feierlicher und einmütiger Weise zu treffen? Am 3. Februar 1964, Monsignore Geraldo de Proença Sigaud, persönlich an Paul VI. Geliefert, eine Petition unterzeichnet von 510 Prälaten aus 78 Ländern, die den Papst in der Vereinigung mit allen Bischöfen anflehen, die Welt und in einer expliziten Weise, Russland zu weihen , Zum Unbefleckten Herzen Mariens. Der Papst und die meisten Ratsväter ignorierten den Appell. John Haffert's Blue Army führte in dieser Hinsicht eine Massenkampagne seit Jahren.

Was für einen besseren Anlass für Johannes XXIII. (Gestorben am 3. Juni 1963), Paul VI. Und mit rund 3000 Bischöfen versammelten sich im Herzen des Christentums, um die Wünsche der Dame in feierlicher und einmütiger Weise zu treffen? Am 3. Februar 1964, Monsignore Geraldo de Proença Sigaud, persönlich an Paul VI. Geliefert, eine Petition unterzeichnet von 510 Prälaten aus 78 Ländern, die den Papst in der Vereinigung mit allen Bischöfen anflehen, die Welt und in einer expliziten Weise, Russland zu weihen , Zum Unbefleckten Herzen Mariens. Der Papst und die meisten Ratsväter ignorierten den Appell. John Haffert's Blue Army führte in dieser Hinsicht eine Massenkampagne seit Jahren. Was für einen besseren Anlass für Johannes XXIII. (Gestorben am 3. Juni 1963), Paul VI. Und mit rund 3000 Bischöfen versammelten sich im Herzen des Christentums, um die Wünsche der Dame in feierlicher und einmütiger Weise zu treffen?

Am 3. Februar 1964, Monsignore Geraldo de Proença Sigaud, persönlich an Paul VI. Geliefert, eine Petition unterzeichnet von 510 Prälaten aus 78 Ländern, die den Papst in der Vereinigung mit allen Bischöfen anflehen, die Welt und in einer expliziten Weise, Russland zu weihen , Zum Unbefleckten Herzen Mariens. Der Papst und die meisten Ratsväter ignorierten den Appell. Die Anfragen der Dame in feierlicher und einmütiger Weise zu erfüllen? Am 3. Februar 1964, Monsignore Geraldo de Proença Sigaud, persönlich an Paul VI. Geliefert, eine Petition unterzeichnet von 510 Prälaten aus 78 Ländern, die den Papst in der Vereinigung mit allen Bischöfen anflehen, die Welt und in einer expliziten Weise, Russland zu weihen , Zum Unbefleckten Herzen Mariens. Der Papst und die meisten Ratsväter ignorierten den Appell. Die Anfragen der Dame in feierlicher und einmütiger Weise zu erfüllen? Am 3. Februar 1964, Monsignore Geraldo de Proença Sigaud, persönlich an Paul VI. Geliefert, eine Petition unterzeichnet von 510 Prälaten aus 78 Ländern, die den Papst in der Vereinigung mit allen Bischöfen anflehen, die Welt und in einer expliziten Weise, Russland zu weihen , Zum Unbefleckten Herzen Mariens. Der Papst und die meisten Ratsväter ignorierten den Appell.

Wenn die Einweihungsanforderung gemacht worden wäre, hätten große Gnaden auf die Menschheit ausgegossen Eine Bewegung einer Rückkehr zum natürlichen und christlichen Recht hätte begonnen. Der Kommunismus wäre viele Jahre zuvor in einer nicht fiktiven Weise gefallen, aber authentisch und real. Rußland hätte sich umgebaut und die Welt hätte ein Zeitalter des Friedens und der Ordnung erlebt. Unsere Dame hatte das versprochen.


Die gescheiterte Weihe erlaubte es Rußland, seine Irrtümer in der ganzen Welt weiter auszubreiten, und diese Fehler eroberten die höchsten Reihen der Kirche und luden eine schreckliche Züchtigung für die gesamte Menschheit ein. Paul VI. Und die Mehrheit der Ratsväter übernahmen eine historische Verantwortung, für die wir heute die Konsequenzen messen.

Übersetzung: Mitwirkender Francesca Romana
Etiketten: de Mattei , Schneider , SSPX , Vatikan II. , II . Vatikan II bei 50
Geschrieben von Francesca Romana am 8/02/2017 11:45:00 PM
https://rorate-caeli.blogspot.com/2017/0...ouncil-and.html
https://rorate-caeli.blogspot.com/2017/0...l-and.html#more

von esther10 03.08.2017 00:32




Kardinal Burke antwortet auf Papst Franziskus: Die lateinische Messe "ist keine Ausnahme"

Katholisch , Lateinisch Masse , Franziskus , Raymond Burke , Starr

30. November 2016 ( LifeSiteNews ) - Kardinal Raymond Burke verteidigte die außerordentliche Form der Messe als gleichberechtigt mit der ordentlichen Form nach Papst Franziskus beschrieb das ehemalige als "Ausnahme" und sagte, dass sein Vorgänger die Befreiung von seiner
Verfügbarkeit "großmütig" sei.

Papst Franziskus auf die Jungen, die die lateinische Messe mögen: "Warum so viel Starrheit?""

https://www.lifesitenews.com/news/pope-f...-the-latin-mass

Im Gespräch mit La Fede Quotidiana , Burke, sagte der ehemalige Präfekt der Apostolischen Signatura - dem höchsten Gericht des Vatikans - der traditionelle, vor-vatikanische II-Ritus der Kirche "ist keine Ausnahme".

"Es ist die Messe der Kirche aller Zeiten und deshalb kann es nicht gestürzt werden und hat gleiche Würde", sagte Burke. "Im Übrigen genügt das motu proprio von Papst Benedikt XVI. Es ist eindeutig."

WICHTIG: Um Ihre Unterstützung für den 4 Kardinalsbrief an Papst Franziskus, der um Klarheit auf Amoris Laetitia bittet, zu unterstreichen, unterschreiben Sie die Petition . Klicken Sie hier .

Papst Benedikt XVI. Motu proprio Summorum Pontificum klärte das Recht der Priester, die traditionelle lateinische Messe anzubieten, ohne die Erlaubnis von seinem Bischof zu verlangen.

"Es gibt keinen Widerspruch zwischen den beiden Ausgaben des römischen Mis", schrieb der Papst emeritus, und beide Riten sind erlaubt.

Allerdings sagte Papst Franziskus, dass dies eine "gerechte und großmütige Geste war, um eine bestimmte Mentalität einiger Gruppen und Leute zu treffen, die Nostalgie hatten ... aber es ist eine Ausnahme."

Im selben Interview kritisierte der Papst die "Starrheit" der Jugend, die an die traditionelle lateinische Messe gebunden ist.

Burke ist einer der bekanntesten Verteidiger des Lebens, der Ehe und der katholischen Orthodoxie. Er ist der Schutzpatron des souveränen Malteserordens und einer der Unterzeichner einer neuen formalen Forderung nach moralischer Klarheit auf Amoris Laetitia von Papst Franziskus
https://www.lifesitenews.com/news/cardin...eption-summorum
https://www.lifesitenews.com/
.

von esther10 03.08.2017 00:31

Die Gemeinde verhext von Nixen und ecosex
Andrea Zambrano
2017.07.14


Es gibt die unvermeidlichen transgender, aber die sind jetzt Teil der Landschaft. Bei Santarcangelo Festival in diesem Jahr gibt es viel, viel mehr. Für anpassungsfähige Mägen gibt es sogar eine Meerjungfrau. Oder vielmehr ein sirenetto komplett mit einer Schwanzflosse, mit dem Senden von Nachrichten voll von dem, was falsch ist. Und dann ist da noch die dell'ecosex Attraktivität. Was ist das? E ‚nichts anderes, als versuchen Orgasmen mit der Natur, das heißt, mit den Bäumen und Sträuchern. Aber wie Sie jemals machen? Wenn Sie neugierig sind, können Sie es bis zum 16. in die Stadt Romagna Festival Juli gehen und entdecken, die in diesem Jahr unter anderem auch eine außergewöhnliche Zusammenarbeit rühmen kann.

Die Pfarrei St. Michele Arcangelo in der Tat ist bei den Reichen Leistung der Mitarbeiter, für den Gemeindesaal für eine der Shows gedient hat, tatsächlich die meist „normale“, auch wenn das Adjektiv in dieser Karawanserei des Absurden , wo auch die erscheint pornoterroristi! ist es etwas unangemessen. Ja, die Gemeinde , in der ihr Bild ist am stärksten unter gutem Engel , die Drachen zu besiegen. Er, der in der Regel war es gewohnt , auf der Grundlage Fest Wraps und Würstchen und vielleicht einige Prozession im ganzen Land, wird in diesem Jahr hat die abstrusen Performance - Künstler wie Nixen oder Liebhaber bis die Aufregung einer Eiche verkleidet zu setzen. Alle natürlich im Namen der Gleichstellung der Geschlechter oder Geschlecht Philosophie oder Geschlecht Vattelapesca.

Ein Satz Feuer auf das Pulver gedacht für einen jungen Stadträtin , Matteo Montevecchi , dass überhaupt nicht Angst vor vor dem Bürgermeister und mit dem Pfarrer, begann die Mathematik zu tun und die Angelegenheit zu berichten.

„800.000 Euro von der Stadt, Region und Staat verbracht für eine Reihe von obszönen künstlerischen Initiativen, die nichts haben. Und der Priester, der nicht einmal eine Chance zu entschuldigen. " Der Bürgermeister, Pd, droht unweigerlich Klage. Gemeint ist der Priester statt zu Don Andrea Turchini , das eine offizielle Erklärung mit den Worten gerechtfertigt ist , dass sie nur ein paar Zimmer bezahlt haben Techniker und einen Salon für die Shows schlafen. Aber „es ist allen klar, dass die Gemeinde nicht weder beantragt noch ging es um die Kulturlinie des Festivals in der Definition“ , sagt er. Wie heißt er? Externer Wettbewerb in Gender - Revolution?

O pilatismo der Unterscheidung: „Wir hatten keine Lust unter den Mitarbeitern zu erscheinen - weiter Don Turchini - aber als wir gebeten wurden , nichts Gegenteiliges in Beziehung finden , was angeboten wird. Jemand hält es für unangemessen? Wir werden mit Blick auf die nächste Ausgabe befassen und nach einem angemessenen Vergleich, der auf oder geschlossen Festival, auch im August auftreten könnte, und auch in der Zentrale Pastoral Council. " Kurz gesagt, wir geschoben Situationismus: Es ist böse? „Ich bin beschäftigt und ich habe gesehen , nicht das Programm.“

Unvermeidlich , dass neben Montevecchi auch andere Teams lokale Politik, wie die Menschen der Rimini Familie und bitten die Pfarrer Erklärungen zu murren beginnen würde. Die Ergebnisse sind diese.

Und zu denken , dass es genug war , ein eilte zu geben Programm zu verstehen , dass eine Gemeinde nicht c'azzecca viel mit Transvestiten, Geschlecht auf vielen verschiedenen Arten und sexuellen Vorschlägen, wir haben nicht die Genesis sagen, aber auch die modernistische Gemeinde, die es gibt . Lassen Sie uns einige sehen: die ecosessuali laden die Überwindung von Hemmungen zu stimulieren. Wir lasen von Wikipedia und nicht durch das römische Verzeichnis: „die Dendrophilie eine Form von Fetischismus ist , die für die Bäume in sexueller Anziehung besteht; Es kann den Wunsch beinhaltet , um sexuell zu verbinden, physisch, mit den Bäumen selbst, oder der Verehrung von Bäumen als phallische „Symbole.

Aber wir gehen weiter. Es ist ein Kollektiv von extremen Linken , die Macao genannt wird und vor kurzem - sagt der Berater - organisiert hat ein Flashmob mit einem Dutzend Aktivisten , die ohne Unterwäsche für die Frauen Tag aufgetreten sind, regelmäßig durchscheinen .

Mehr noch: die Motus - es informiert immer Montevecchi - tut Geschlecht Propaganda. Und dann gibt es das „Ereignis Nonhumanity “, in der Leistung, in der Schrift von Ex - Minister Cécile Kyenge gehalten, die Grenze zwischen Mensch und Tier durchqueren

Heute ist in dem Programm vom Erfinder von „Hacker Pornfilmfestival“ eine Konferenz zu „Porno verwenden , um die Genregrenzen zwischen den Körpern zu untergraben.“ Das Programm wird wie folgt dargestellt: „Die Vereinbarung ist eine Praxis , die mit dem Bericht erfahren wird. Was sind die Freuden und Risiken , wenn wir in Beziehungen zu anderen Menschen unterscheiden sich von uns, die wir nicht kennen eingeben? Ob es eine Orchidee ist, einen menschlichen Körper oder ein Tier, ist ein Konsensbericht erforderlich? Wie baut man Konsens?“. Ricordiamocelo , wenn ich sehe die Artischocken.

Kurz gesagt, alles auf Sex konzentriert lebte mit Paranoia und Phobie, obsessiv. Es Schwanz, Schwanz ... Wer ist dort ? Was ist das? „Der Titel ist ein Wortspiel zwischen dem knock knock , die an der Tür klopft und einen britischen Slang Begriff, der auf die männliche Geschlecht Samira bezeichnet hat die Welt aus ersten Hand Begegnungen mit Fremden über verschiedene Online - Plattformen erforschen eine Reise konstruieren das untersucht , und erzählt die Machtverhältnisse, Formen sexuellen Ausdrucks, versucht den Menschen zu beziehen. "

Oh, fast vergessen wir uns, es gibt auch ein Konzert von Baby Dee, transgender Performer, einer ehemaligen Kirche Organist. Tatsächlich hat sich der Priester ein ziemlich beschäftigt hatte , weil in den Falten der kritischen Elemente des Programms zu suchen wäre es zu finden. Stattdessen hat der Reverend, fit gesehen selbst zu begrenzen , den Armen Montevecchi brüskieren, er nicht als Katholik handeln würde und müssen in die Praxis brüderliche Zurecht setzen würde und nicht alle Papiere herausplatzen. Wie es passiert jedoch, dass Montevecchi ist auch ein Stadtrat und sollte auch auf seine Bestandteile zu melden. Verdammt, das bedeutet immer brüderliche Klimapolitik zu verderben.
http://lanuovabq.it/it/articoli-la-parro...cosex-20467.htm

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz