Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 02.03.2017 00:57

100 JAHRE FATIMA

Die große Warnung - wichtiges Update
Datum: 22/02/2017



Ich habe diesen Artikel auf der oben auf der Seite platziert zurück Warnung gesehen. Im Januar 2015 hatte ich einen Traum , dass es im März statt würde, aber ich wusste nicht , in welchem Jahr. Ich sah die erste Anzeichen, und an der Wand hing ein Kalender offen für den Monat März. Aber jetzt, da im Monat März 2017 naht, die Träume , die ich über diese Ereignisse häufiger und intensiver. Letztere, die ich heute morgen hatte , war der heftigste. Ich war an einem Fenster, und ich nach Westen sah; Ich sah gerade etwas oder platzt in den Himmel explodieren und ich sah mehrere Lichtblitze und Glanz, und dann der ganze Himmel in eine Feuersbrunst verwandelt, mit großen wütenden Flammen, als ob ein Vulkan oder große Waldbrand zu beobachten. Einige Familienmitglieder riefen und waren in allen Staaten; Ich selbst war auch betroffen, aber wie ich schon sagte, Jesus, jetzt Ihre Zeit ist gekommen ... ja die Warnung ist gekommen ...

https://restkerk.net/2016/10/13/vandaag-...nder-te-fatima/

Flammen-Himmel

Wenn die Warnung in diesem Jahr stattfindet, ist es im Zusammenhang mit dem 100. Jahrestag der Erscheinungen von Fatima noch prophetisch: denken wir an die große Sonnenwunder von Fatima , die die Warnung verglichen werden kann.

Mirjana sagte nicht so lange her , dass März 2017 etwas Besonderes passieren würde, und Conchita sagte im Jahr 1961 , dass Maria während der Erscheinungen in Garabandal gesagt hatte , dass die Warnung kurz nach einer "wichtigen" Synode stattfinden soll. Die einzige wichtige Synode wir dies von Bergoglio über die Familie kennen, die "Amoris Laetitia 'entstanden und Spaltung droht in der Kirche zu führen.

Theeconomiccollapseblog schrieb vor kurzem einen Artikel über die Liebesbeziehung zwischen Trump und Russland sauer gemacht , weil sie zurück in Richtung Konfrontation bewegen. Trump hat die Truppen von der russischen Grenze entfernt, aber im Gegensatz zu einigen gebucht. In Russland haben sie sehr verdächtig nach einem Monat Trump im Weißen Haus geworden. die militärischen Spannungen zwischen den USA und China auch durch eine Erhöhung der Kriegsrhetorik und militärische Präsenz der USA in der Nähe der umstrittenen Inseln zu erhöhen. Auch zwischen den USA und Iran mit Butter zu bestreichen es immer weniger, nachdem Iran Raketentests durchgeführt , wieder und Trump sagte , um alle Optionen zu begegnen, einschließlich der militärischen, waren auf dem Tisch.

Gott ist etwa in der Frage zu intervenieren.



Warnung, dass das Gewissen der Aufklärung bereits von vielen Sehern in den letzten 50 Jahren angekündigt wurde. Diese beeindruckende Veranstaltung der berühmteste ist das Thema der Verkündigung in Garabandal 1961 stattfinden würde, wenn die Welt es sie am meisten braucht, nicht zu lange vor dem eigentlichen Wiederkunft Jesu. Dieses Ereignis wird beweisen, dass Gott existiert und dass wir in den letzten Tagen des Lebens sind. Wenn Christus auf die Erde ohne diese gewaltige Gnadenakt zurückkehren würde, würden sie wenige gerettet werden, wahrscheinlich mehr als 90% der Menschheit in die Hölle geworfen wird, so Paradise würde aber dünn besiedelt sein. Christus vergossen sein kostbares Blut für jede Person, auch diejenigen, die gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt im Leben, und er will sie alle zu retten.

In den Prophezeiungen des Buches Die Wahrheit ist, dass dieses Ereignis den Beginn einer schwierigen Zeit für die Menschheit darstellen wird - die Zeit kurz vor der Rückkehr von Jesus. Nach der Großen Chastisement Warnung wird beginnen, wenn die Menschheit nicht genug bereuen.

Die Heilige Jungfrau hat am 6. September 1991 Schwester Agnes, ein Visionär in Ungarn, die folgende Meldung über die Abfolge der Ereignisse:

Warnung
Das große Wunder in Garabandal
Die Weltherrschaft des Antichristen. Das 3,5-Jahres kann durch Gebet, Opfer und Sühne und gemildert verkürzt werden.
Der Sieg der Mutter Gottes, ihr unbeflecktes Herz von der Liebe Flamme - über Satan und seine Anhänger, die in den ewigen Abgrund bezahlt
Das zweite Kommen von Jesus in den Wolken des Himmels, die als die Erde von allem Übel auftreten wird gereinigt. Das zweite Kommen von Jesus zur gleichen Zeit beginnt die neue Welt, die Ära des Heiligen Geistes, durch Liebe und Frieden aus.
Erzengel St. Michael sagte am Juli 18, 1992

https://restkerk.net/2016/10/13/vandaag-...nder-te-fatima/

"Wenn die Zeit der Warnung auftritt, wird ein seltsames rotes Licht am Himmel erscheinen. An der Warnung wird jeder Mensch die große Barmherzigkeit Gottes, wie seine große allgemeine Warnung, Erfahrung und persönliche Beobachtung. "

Die Heilige Jungfrau am März 26, 1992

"Mit der großen Warnung beginnen vorhergesagt, ernste und schwere Ereignisse. Viele Leiden und Qualen warten die Menschen. Wer Flug nach Me, I - durch die Gnade Gottes, die Gnade im Guten zu beharren, um die Wahrheit. Sie werden einen starken Glauben brauchen. Satan und seine Anhänger unter den Menschen, auch in der heiligen Kirche eine große spirituelle psychologische Schüren Verwirrung sein . "

St. Michael der Erzengel am Januar 15, 1992

"Die große Warnung, wird Gott die Naturgesetze abschaffen und erleuchten Mann durch seine Gnade. Jeder Mensch in der Lage, sein Leben im Licht der Wahrheit zu betrachten. seine Sünden zu entdecken, seine fokussierte Arbeit gegen Gott wird ihm Schmerzen verursachen. Es wird jedem klar, dass jeder Verstoß gegen das unendliche Gott zu Konsequenzen verbunden ist. An der großen Warnung wird jeder Mensch die Folgen seiner Sünde erfahren, und wie er seine Sünden auf das Leiden und die Kreuzigung Christi ist schuldig. Jeder wird Jesus so schwer sein zu Tode siehe Körper gequält, in dem Maße, dass er von seiner Sünde die Ursache seines Leidens war. "

Dies entspricht auch dem, was der Herr gesagt in den Botschaften des Buches der Wahrheit. Man wird seine Sünden sowie dem Gekreuzigten zu betrachten, und es wird auch Gläubige, die ihre Sünden bekannt haben, nicht wieder einfach mit ihren Sünden zu betrachten, obwohl sie viel weniger als die impenitent leiden. Warnung, um den Krieg im Nahen Osten und unterbrechen den Pausen für die eigentliche Dritten Weltkrieg und damit sein, bevor der Antichrist auf der Szene gekommen ist.

Im Jahr 1968 hatte eine alte Frau, die in Norwegen eine Vision von Endzeit. Sie sah, ao Europa sind mit Migranten überflutet (dies jetzt tut!); dann sah sie das Kommen Jesu (die Warnung) und dann den Ausbruch der Dritten Welt (die jedoch durch das Gebet und die Umwandlung gemildert / verkürzt und teilweise abgewendet werden kann).

Jetzt haben wir einige Nachrichten geben wieder aus dem Buch der Wahrheit:

Jesus Christus, den 31. Dezember 2011:

Meine Tochter wird die Warnung an alle die Echtheit dieser Botschaften, meine heilige Botschaft an die Welt unter Beweis stellen. Sie sollten bezweifle es nie. War das nicht eine dieser Meldungen, in irgendeiner Weise, smutty. Bereiten Sie sich auf die Warnung und erzählen Sie Ihre Familie und Kinder ein kleines Gebet um Vergebung für ihre Sünden zu beten.

Ich gebe heute eine besondere Crusade Gebet (16) für die Welt die Seelen zu helfen, während der großen Akt der Barmherzigkeit, stark zu bleiben, dass ich die Welt jetzt anbietet.

https://restkerk.net/2016/02/04/er-staan...t-u-voorbereid/

O mein Jesus, halten mich stark bei dieser Studie von deiner großen Barmherzigkeit.
Geben Sie mir die notwendigen Gnaden in die Augen , klein zu sein.
Öffne meine Augen für die Wahrheit über dein Versprechen des ewigen Heils.
Vergib mir meine Sünden und zeig mir deine Liebe und deine Hand der Freundschaft
Stecken Sie mich in die Arme der Heiligen Familie , so dass wir alle eins wieder sein kann.
Ich liebe dich, Jesus, und ich verspreche , von jetzt dein heiliges Wort predigen ,
ohne Angst für immer in meinem Herzen und mit Reinheit der Seele und je. Amen.

Keine Angst diesen großen Akt Meiner Barmherzigkeit Platz zu nehmen , weil sonst die Nation einander zerstören würde. Der größte Teil der Menschheit wird bereuen , aber der Kampf um die Seelen werden nun intensiviert werden.

Jesus Christus, den 11. Juni 2011:

Sie werden, schneller als Sie denken, gestoppt werden. Viele von ihnen werden während der Warnung bereuen. Das wird die Eine-Welt - Gruppe des Satans zu schwächen , so dass viele werden sich fragen , welchen Weg zu nehmen, werden sie so verwirrt sein. Viele werden dann zu mir zurück, denn sie sind für die Erlösung suchen wird. Die Kombination aus Rache, Kontrolle, Macht und Hass stellen die größte Bedrohung für das Überleben des Menschen. Alle Kriege , die Sie Sie jetzt im Nahen Osten spielen und wurden an anderer Stelle orchestriert. Sie sind kein Zufall. Verstehen Sie, dass viele Länder nicht zusammen kommen auf ihre eigenen Revolte. Sie wurden von der bösen Gruppe in allen Regierungen geholfen. Die Regierungen , die die Welt regieren. Diese Führer im Nahen Osten werden jetzt verkauft, um Platz für die Befreier zu machen, für diejenigen , die Gerechtigkeit und friedliche Mittel Meine Kinder verkünden zu helfen. Aber das ist nicht ihre Absicht. Ihre Absicht ist es die Kontrolle über die Führung meines geliebten Menschen zu nehmen, die Juden, die nun von allen Seiten bedroht.

Alle diese Ereignisse werden von der Alarm unterbrochen werden. Auch wenn die in dieser bösen Welt - Gruppe beteiligt werden müssen , um mir eins nach dem anderen Gesicht zu kommen, während ich ihnen zeigen , wie sie mich beleidigen. Viele werden auf die Knie fallen und für die Erlösung betteln.

Der Herr am 26. Juni 2011

Die große Warnung ist die Manifestation meines göttlichen Barmherzigkeit, kommuniziert Schwester Faustina. Dieser große Akt Meiner Barmherzigkeit wurde vorausgesagt, und es wird während der Warnung sein , dass meine große Barmherzigkeit wird die Welt einhüllen. Mein Blut und Wasser sprudeln , so dass alle von euch endlich die Wahrheit wissen. Sagen Sie denen, die nicht in mich oder meine ewigen Vater, glauben , dass dieses Ereignis stattfinden wird. Wenn das passiert, werden sie in der Lage sein , den Schock Meiner Barmherzigkeit zu widerstehen, während die Warnung Millionen Seelen zu retten aus den Klauen des Satans. Die Wahrheit ist, sobald es aufgedeckt wird, viele halten die Feuer der Hölle.

Sir, 8. Juni 2011

Meine Kinder, wenn die Warnung erfolgt und wenn die Umwandlung stattfindet, schnell handeln mein heiliges Wort zu verbreiten. Dort gibt es ein starkes Bedürfnis, denn das ist eine entscheidende Zeit sein wird. Es ist dann , dass überall, durch die Arbeit meines geliebten Anhänger, werden meine Kinder auf dem richtigen Weg bleiben. Es wird die Zeit sein , wenn das Gebet und Buße kann die Auswirkungen des Chaos verdünnen durch die Herrschaft sowohl des Antichrist und der falsche Prophet entstehen.



Nehmen Sie jetzt die Wahrheit, wie sie ist! Angst nicht die Wahrheit! Umfassen Sie es! Denn wenn Sie das tun, werden Sie an Sie geliefert und das Vertrauen in mich können Sie dann in der Lage Mein Wort richtig zu verteidigen. Angst kehren Sie lieben es, meine lieben Kinder. Mut gewinnt Seelen. Sie kämpfen im Namen von mir wird mein Leid und so viel mehr Menschen erleichtern, die dringend Ihre Hilfe benötigen, das ewige Leben geben.

Jesus Barmherzigkeit

Jesus Christus, den 10. August 2011:

Meine sehr geliebten Tochter die Geschwindigkeit der Ereignisse auf die Warnung im Vorfeld weiter zu erhöhen. Gebet, meine Kinder, ist wichtig , jetzt meine Kinder auf der ganzen Welt, mit den Gaben des Heiligen Geistes, vorantreiben , um meine Kraft bilden. Obwohl ziemlich klein , weil viele meiner Anhänger haben immer noch zu verstehen , dass jeder von ihnen bereits eine wichtige Rolle spielen, steigt diese Kraft und meine Kinder argumentieren , bis zum bitteren Ende.

Alle meine Kinder haben jetzt hör mir zu. Mit jedem Menschen begangen Gräueltat gegen die Menschlichkeit in diesen Zeiten, müssen Sie zumindest für den Täter beten. Gebet für die Sünder wird jetzt angeboten! Durch das Gebet kann man den Heiligen Geist anrufen göttliche Licht auf diese Seelen zu bringen. Viele von ihnen sind auf die Wahrheit über die Liebe meines Vaters so blind, wandern sie ziellos, von einer Krise in die andere gießt so wird jeder verletzt , mit denen sie in Kontakt kommen. Wenn mehr von euch für diese Sünder für meine Gnade zu bitten, wird sie die Auswirkungen der Aktionen des verärgerten erheblich schwächen. Das ist das Geheimnis, meine Kinder, Satans Hass als sie zu schwächen , als das Feuer aus dem Mund eines Drachen spuckten, in einem Versuch , die Welt mit ihren scheußlichen Rauch zu überfluten.

Er, der Verführer, und seine Dämonen sind überall. Weil der Glaube meiner Kinder auf globaler Ebene so schwach ist, halten Satans schändlichen Taten der Menschheit in einem Würgegriff, von dem man nur schwer lösen kann. Wenn meine Kinder überall in der Existenz Gottes, des allmächtigen Vaters, dass glaubte nicht passieren würde. Dann ist Satans Griff schwächer, vor allem, wenn meine Kinder um Hilfe gebetet und für meinen Vater Gnade gebeten.

Das Gebet ist deine Rüstung, Kinder, zwischen jetzt und der Zeitpunkt der Warnung. Verwenden Gebet Seelen in der Finsternis zu retten! Nachdem die Warnung sind Ihre Gebete nötig Meine Kinder behalten ihre Hingabe zu meinem ewigen Vater , und zu loben seine Herrlichkeit zu helfen.

Geduld, das tägliche Gebet, Bildung Gebetsgruppen, tägliche Rezitation des Coronet der Göttlichen Barmherzigkeit, Fasten und dem Heiligen Rosenkranz zu meiner geliebten Mutter wirken zusammen als die ideale Formel Seelen zu retten.

Die Angst vor der Warnung ist nicht etwas , das ich es fördern. Beten Sie jetzt, bevor Sie persönlich treffen mit mir Ihren geliebten Heiland, durch die Erlösung Urkunde für die eigene und andere Seelen zu Angesicht! Ich lächle von Freude und Glück , wenn ich denke , dass dies großes Geschenk meiner Barmherzigkeit zu meinen Kindern in der Zeit offenbart. Es ist ein nach Hause kommen von der Art , die nicht beschrieben werden kann. Denn das wird geschehen , wenn dein Herz mit meinem göttlichen Liebe erfüllt werden. Ihre Seele wird schließlich in der Vorbereitung für das neue Paradies auf der Erde beleuchtet werden. Wenn Sie mit mir vereint sein wird, werde ich Ihnen dann den Komfort, die bisher in Ihrem Leben fehlt.

Denken Sie an den Grund , warum ich das jetzt meedeel zur Welt, Kinder! Es ist mein Wunsch , um sicherzustellen , dass alle meine Kinder aus den Klauen Satans gerettet werden. Es ist auch meine tiefe unergründliche Liebe für jeden von euch , daß ich muß meine Hand ausstrecken , so dass Sie sich mir anschließen können Sie bereiten sie wieder nach Hause zu Ihrem rechtmäßigen nach Hause zu kommen.

Die Angst kommt nicht von mir. Ich liebe dich Kinder. Ich bringe Ihnen dieses wunderbare Geschenk von meiner Liebe. Freuen Sie sich, lächeln und begrüßen mich, wenn das Zeichen am Himmel erscheint! Heben Sie die Arme und singen zum Lobe Gottes, des Vaters, weil er die letzte Chance für mich ist Ihre Auszeichnungen zu retten!

Ihr geliebter Heiland

Jesus Christus

King of Mercy

Jesus Christus, den 12. Juli, 2012:

Meine innig geliebte Tochter, soll der Mensch nicht von den Auswirkungen, die die Warnung für die gesamte Menschheit unterschätzt haben. Die Warnung wird eine erschreckende Ereignis für viele sein, wenn es scheinen , als ob die Welt Lauf beendet ist . Viele werden erleben , was als ein katastrophales Ereignis gesehen wird, wenn zwei Kometen in der Nähe der Erdoberfläche zu kollidieren und explodieren erscheinen. Die Feuer Flammen schauen , wie wenn ein Vulkan ausgebrochen in der Luft , und viele werden zu fürchten. Die Strahlen der roten Feuers sind die Strahlen von meinem Blut, werden die Strahlen meiner Barmherzigkeit zu Ihnen als Geschenk dieser Größenordnung gegeben , dass kein Mensch in der Lage zu verstehen , was geschieht. Viele werden in ihrem Körper fühlen sich ein Feuer entzünden , wenn die Hitze der Sonne , sie überwältigt. Innerlich wird sie eine brennende Hitze spüren , bis das Bewusstsein Sinn , sie ermöglicht das Schauspiel ihrer Seelen zu zeugen. Viele fühlen sich die Erde beben , als ob es ein Erdbeben waren. Der Boden wird zittern, stöhnen und wird viele um Obdach klammern fallen zu dem, was sie können. Aber der Boden nicht öffnen und sie schlucken. Da es sich um keine physische , sondern ein übernatürliches Erdbeben.

Bevor dies geschieht, werden die Wettermuster gebrochen werden. Mein Kreuz wird nach der Explosion am Himmel erscheinen.

überqueren

Viele werden bittere Tränen der Reue und Trauer weinen und den Schmerz der Erniedrigung durch ihre Sünden zu unterziehen. Andere werden schreien und fluchen , wie sie ans Licht nicht in der Lage sein wird, eine göttliche Geste, durch die Dunkelheit in ihren Seelen zu ertragen , und sie werden das Licht der Welt Meine Barmherzigkeit entgegenstellen . Sie werden brüllen durch den Schmerz des Feuers der Hölle , weil meine Geste der Barmherzigkeit wird sie das Schicksal zeigen , das sie erwartet , wenn sie ihr Verhalten umkehren und verändern. Diese guten Seelen , die Mich lieben leiden auch , weil viele von ihnen auch unter ihnen mit der Sünde bedeckt sein, aber sie werden sofort Absolution erhalten. Auch werden sie gedemütigt, wenn sie ihre Sünden Stolz gezeigt. Viele werden danach im Haus für ein paar Tage bleiben , und viele werden für sich durch den Mangel an Service zu sorgen haben. Deshalb sollten Sie vorbereiten müssen. Es wird auch eine Zeit des Leidens sein, wo die Seelen den Schmerz des Fegefeuers statt , während deren Reinigung leiden. Auf diese Weise werden viele eine Offenbarung über den Zustand ihrer Seele erfahren und in einer Art und Weise erniedrigt werden sie nie zuvor erlebt haben. So werden viele Menschen akzeptieren , was passiert ist , und wird wissen , dass sie ein großes Geschenk von meinen Gnaden und meine göttliche Gnade gegeben wurden. Die Konvertierung wird weltweit und in einer Größenordnung, die nicht seit Meine Kreuzigung gesehen hat. Billions wird zu Gott , dass die Wahrheit klar werden wird.

Sie wissen genau , was auf den Tag des Gerichts geschehen wird , und sie werden wissen , wie ihre Seele zu retten , weil Meine Liebe sie eingehüllt haben wird. Sie können für Körper, Geist und Seele gesund wieder werden. Mein Kreuz ist der Beweis meiner Manifestation meines göttlichen Barmherzigkeit, schon so lange für die Menschheit versprochen. Es wird in der Luft auf der ganzen Welt gesehen. Eine ruhige steigt über die Erde als Folge dieser Akt göttlicher Intervention, das Volk Gottes gegeben , um sie aus ihrem Schlummer erwachen zu tun.

Kind zu akzeptieren Jesus

Aber die gefallenen Engel sind alle Kinder Gottes angreifen durch ihre gewidmet Armee Mein Kelch des Heils wird sich weigern. So bitter, mit einem Herzen aus Stein und beeinflusst durch den Fleck des Satans, sie werden diejenigen kämpfen, die Gott lieben. Ihre Zahl wird kein Spiel für diejenigen, die die Wahrheit folgen, doch wird ihr Hass inspirieren sie böse Taten zu zeichnen wird, diesen Frieden und Ruhe zu zerstören. Diese werden einen Plan orchestrieren, die Welt davon zu überzeugen, dass dieses Ereignis wirklich eine kosmische Unfall war, dass sie sagen, dass die Wissenschaftler sie nachweisen kann. Leider wird dann viele glauben, dass dies der Fall ist, und viele Kinder Gottes werden in ihre alten sündigen Leben zurückfallen sie einmal geführt. Der Kampf um die Seelen werden dann beginnen, und es wird einige Zeit dauern, bis es die letzte Konfrontation erreicht, wenn mein Zweiten Kommens ein Ende der Korruption setzen. Meine lieben Anhänger, nicht erlauben, diese Offenbarungen geben Ihnen Angst. Bereiten Sie sich stattdessen für dieses glorreiche Ereignis und lassen Sie Ihre Seele umarmen. Akzeptiert diese wunderbare göttliche Gesetz zu stärken Sie Ihre Entscheidung und meine Liebe weiterhin unter Ihrer Familie und Freunden zu verbreiten. Seien Sie stolz auf Ihre Beziehung mit mir, dein Jesus, hilf mir, diese Seelen zu halten, die sich weigern wird meine Barmherzigkeit zu akzeptieren. Go! Vorbereitet für Sie! Freuen Sie sich, denn die Zeit ist nahe!

Ich liebe dich.

Sie Jesus

Jesus Christus, den 13. Juli, 2012:

Meine innig geliebte Tochter brauchen Meine Anhänger die Abfolge der Ereignisse zu kennen, weil zu erfahren , dass sie von dem Wissen getröstet werden , dass sie die Strafe zu mildern helfen kann. Die Warnung erfolgt als letzter Ausweg von meinem Vater das Licht Gottes zu vergießen, das Licht der Wahrheit in die Herzen der Menschen. Ohne sie wird die Menschheit den größten Teil in die Hölle geworfen werden, weil sie das Reich meines Vaters sind es nicht wert haben würde. Dies ist ein göttlicher Akt von großer Barmherzigkeit für alle vom bösen Kinder weg Gottes entreißen und sie zu ihrem rechtmäßiges Erbe zu bringen.

Aufgrund der großen Dunkelheit, die die Erde heute bedeckt, wo das Licht Gottes ist nur ein Schimmer, ist dieser Akt notwendig. Es wird die gut von jenen trennen , die in Sünde ertrinken aber hartnäckig an dem Tier halten, und alle Herrlichkeit , verspricht er ihnen auf dieser Erde. Es ist eine Verschwendung von Zeit für solche armen Seelen , denn sie müssen wissen , dass ihre Zeit auf der Erde kurz. Die Erde wird durch ein neues Paradies zu ersetzen, die ihnen den Zugang verweigert werden , wenn sie meine Akt der Liebe und Barmherzigkeit ablehnen. Viele werden in der Dunkelheit bleiben. Viele sofort konvertiert. Wenn die meisten der Menschheit umkehrt, wird die Große Trübsal nicht so schwer sein.

Die Welt wird nicht die gleiche Wirkung wie die Mehrheit der Menschen nach der Warnung umkehrt. Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen und die Plagen dann. Das Gebet kann immer noch die Strafe zu mildern. Bete intensiv , dass der Krieg und die Strafe , die ihm folgen werden, werden geschwächt und wandte sich ab. Nur der Glaube der Menschheit und Treue zu Mir, eurem Göttlichen Heiland, kann das zu erreichen.

Meine Tochter, ich bin es, euer Jesus, wird über diese schreckliche Leid mit sich bringen. Es wird von der bösen Sünde des Mannes , dessen Gier nach Macht, Geld und die Weltherrschaft geschaffen werden - zu seinem eigenen Nutzen - unersättlich sind. Während viele meiner Anhänger geduldig und ängstlich auf meine Wiederkunft warten, wird es mehr Verwirrung. Viele kommen her und behaupten , mir der Messias zu sein, und die Leute zum Narren gehalten werden. Denken Sie daran , was ich habe dir gesagt: Ich werde auf die Erde zurückkehren, so wie ich es verlassen , wenn ich durch die Wolken aufgestiegen. Ignorieren jemand, der mich persönlich, behaupten zu sein , weil das nicht passieren wird. Meine Anhänger werden durch ihre Liebe für mich stark sein, und sie müssen sich auf eine mir wünschen, wenn es erfüllt wird, wird Freude und Trost bringen. Bevor ich zurückkommen, wird die Mission sind: Seelen zu retten, alle Seelen. Denken Sie daran , dass die Treue zu mir wird der Schlüssel zum Heil sein und in die Welt der Zukunft, die kein Ende haben wird, weil es das neue Paradies sein wird jeder von euch das ewige Leben anbietet.

Jesus Christus, 17. Juli 2012:

Meine innig geliebte Tochter wird die Zeit geht jetzt schnell. Ich habe jetzt alle von euch seit einiger Zeit vorbereitet. Sie wissen Meine Anhänger , was Sie tun sollten . Ihr eigenes Bekenntnis ist wichtig. Und von nun an sollten Sie versuchen , dies einmal in der Woche zu machen. Sei in Frieden! Ich bin zufrieden mit der Art und Weise Sie meinen Anweisungen folgen. Weiter zurück zu meinem Kreuzzug Gebete zu gehen und konzentrieren sich auf Ihre Gebete , die Seelen anderer zu retten. Sobald die Warnung auf, wird es viel Verwirrung. Überall werden die Menschen in einer Art und Weise erniedrigt werden , die ungewöhnlich ist.

h_314032_462973

Viele werden zu aufgeregt sein, sofort zu ihrem Arbeitsplatz zurückzukehren. Die Menschen in Machtpositionen in der Regierung, wird bezweifeln, ihre Gesetze. Die Mörder und Verbrecher in Ihrem Gemeinden wird eine schreckliche Traurigkeit und Verzweiflung spüren, aber viele werden für ihre Sünden Buße tun.

Meine Priester und meine anderen heiligen Diener wird sofort darüber im Klaren sein, dass diese Nachrichten es von meinem göttlichen Lippen stammen. Sie werden aufstehen und meine Getreuen folgen, mir zu helfen, die Welt für meine Wiederkunft vorzubereiten. Einige werden von ihnen wissen, dass ich zu ihnen spreche, aber sie werden nicht den Mut haben, offen Mein heiliges Wort verkünden. Sie werden rechtzeitig die Gnaden erhalten zu meinem Sakramenten pflegen, wenn sie erkennen, dass sie entweiht werden. Werden ihre Erkenntnisse zu diesen Prophezeiungen gegeben werden. Viele Eltern werden ihre Kinder von damals, die älter als 7 Jahre, muss die Bedeutung des Gebets und der Buße einzuprägen.

Nachdem die Warnung ihr Herz Meine Liebe öffnet und Sie müssen sie weiterhin in geistlichen Angelegenheiten zu führen. Stellen Sie sicher, dass Sie von nun an Weihwasser im Haus zu haben und dass Benedict Kreuz zusammen mit dem Siegel des lebendigen Gottes im Haus hängt. All das wird Ihre Familie zu schützen.
https://restkerk.net/2017/02/22/de-grote...ngrijke-update/


von esther10 02.03.2017 00:56

In Rom ist eine neue Generation von Benedikt XVI. Gelehrten auf dem Vormarsch


Papst Emeritus Benedikt XVI im Jahr 2010. Kredit: L'Osservatore Romano.

Rom, Italien, 2. März, 2017 / 12:04 Uhr ( CNA / EWTN News ) .- Das theologische Erbe von Benedikt XVI geht weiter, vier Jahre nach seinem Pontifikat zu Ende ging.

Eine Gruppe von Absolventen hat sich um die Ratzinger Stiftung versammelt, um ihre Studien und Diskussionen über den Gedanken an den ehemaligen Papst, Kardinal und Theologieprofessor zu fördern.

Professor Pierluca Azzaro, ein Mitarbeiter der Ratzinger-Stiftung, die Ratzingers komplette Werke ins Italienische übersetzt hat, erzählte CNA, dass diese Schüler "das zunehmende Interesse an der Theologie von Joseph Ratzinger" reflektieren.

In einer Versammlung hörten die Schüler Pater Stephan Horn, den Koordinator des Ratzinger Schuelerkreis, den Kreis der ehemaligen Studenten von Joseph Ratzinger.


Azzaro summierte Fr. Horns Bemerkungen: "Joseph Ratzinger wollte sich nie und seine Ideen behaupten. Er wollte lieber den Blick der Leute auf die Kirche stellen. "

Der Priester betonte Benedikt XVI's eigene Identität als Priester und seine Sorge für die Kommunikation des Glaubens.

Neben der Versammlung mit Fr. Horn, die Studenten haben ein Einführungs-Treffen abgehalten und haben sich mit Pater Federico Lombardi, Präsident der Ratzinger-Stiftung und ehemaliger Vatikan-Sprecher getroffen.

Azzaro sagte, dass er zum ersten Mal die Studenten in der Ratzinger Bibliothek, im Herzen des Vatikans, im Campo Santo Teutonico.

Die Ratzinger Stiftung hat die Bibliothek im November 2015 eingeweiht. Studenten oder Personen, die sich für die Arbeit von Joseph Ratzinger interessieren, können auf die Bibliothek für ihr Studium zugreifen. Zwei Tage pro Woche bleibt Azzaro in der Bibliothek und hilft den Schülern in ihrer Forschung.

Die Schülergruppe besteht vorwiegend aus Doktoranden oder aus einem Hochschulabschlusszeugnis der Universitäten Roms.

Als er die Schüler durch ihre gemeinsamen Interessen kennenlernte, bekam Azzaro die Idee, sie in die Ratzinger-Stiftung einzubeziehen.

Professor Azzaro sagte, dass der Geist ihrer Treffen von deutschen Universitäten genommen wird. Alle zwei Monate sammelt ein Professor seine Doktoranden in einem Gespräch, in dem jeder Schüler die Chance hat, seine Arbeit zu erklären. Der Professor koordiniert die Diskussion.

Die Schülergruppe umfasst 11 Doktoranden, zwei Forscher und fünf Studenten, die an ihren Diplomarbeiten arbeiten. Die Gruppe besteht aus drei Italienern, zwei Studenten aus Indien und je einem Schüler aus Albanien, der Demokratischen Republik Kongo, Madagaskar, Mexiko, Kroatien und Vietnam.


Ihre Thesen beschäftigen sich mit einer Vielzahl von Themen: systematische Theologie, Moraltheologie und sogar die heilige Musik und Joseph Ratzinger.

Der Vorgesetzte für zwei dieser Thesen ist James Corkery, ein irischer Professor, der für sein Studium über Benedikt XVI. Und Befreiungstheologie bekannt ist. Er wird den Bürgern im Mai einen Vortrag geben.

Die Arbeit des ehemaligen Papstes wird weiterhin in neuen Formen veröffentlicht.

Azzaro stellte fest, dass Benedikt XVI. Buch "Lehre und Lernen der Liebe Gottes" jetzt in einer zweiten Auflage in jeder Sprache gedruckt wurde, seit sie Mitte 2016 zum 65. Jahrestag der Benediktischen Ordination veröffentlicht wurde. Das Buch sammelt seine Predigten auf dem Priestertum.

Die Ratzinger-Stiftung selbst wurde im Dezember 2007 auf Initiative einiger ehemaliger Ratzinger-Studenten ins Leben gerufen. Die Stiftung zielt darauf ab, die Theologie "im Geiste von Joseph Ratzinger zu fördern". Es fördert Stipendien für arme Studenten auf der ganzen Welt.

Seit 2010 hat die Stiftung ihren Ratzinger-Preis den bekannten Theologen verliehen. Manche vergleichen die Ehre mit dem Nobelpreis der Theologie.
http://www.catholicnewsagency.com/news/i...the-rise-58884/

von esther10 02.03.2017 00:53




Papst Francis 'Abbau der Vatikanischen Pro-Life-Akademie ist verheerend, wenn Sie wissen, wie wichtig es war


2003

2. März 2017 ( ALLE ) - Pro-Lifers müssen die inhärente Bedeutung der Päpstlichen Akademie für das Leben und ihrer Errungenschaften verstehen, um - mit dem entsprechenden Maß an Schock-Papst Franziskus 'jüngsten Handlungen zu entschärfen .

Lassen Sie mich ein bisschen Hintergrund erklären. Die Päpstliche Akademie für das Leben entstand 1994 wegen der heroischen Hingabe von Dr. Jerome Lejeune und seiner langjährigen Freundschaft mit dem damaligen Papst Johannes Paul II. Nur ein Jahr später, am 25. März 1995, eröffnete Papst Johannes Paul II. Die historische Enzyklika Evangelium Vitae ( Das Evangelium des Lebens ). In dieser Enzyklika er erklärt die Gründe , warum so wichtig war , eine Kultur des Lebens bauen: "Wir bitten die das Leben jedes Mannes und der Frau zu lieben und zu ehren und mit Ausdauer und Mut zu arbeiten , so dass unsere Zeit von allen zu viele Zeichen markiert, Des Todes, kann endlich Zeuge der Gründung einer neuen Kultur des Lebens, die Frucht der Kultur der Wahrheit und der Liebe. "

In Bezug auf die Errichtung der Päpstlichen Akademie für das Leben schrieb der Heilige Vater : "Es [die Päpstliche Akademie für das Leben] wird die spezifische Aufgabe haben, zu studieren und Informationen über die wichtigsten Probleme des Rechts und der Biomedizin zur Förderung und zum Schutz zu geben Des Lebens, vor allem in der direkten Beziehung haben sie mit der christlichen Moral und den Richtlinien des Lehramtes der Kirche. "

Die Akademie wurde die wissenschaftliche und philosophische Kulisse, die der Kirche und ihrem Volk Aussagen, Veröffentlichungen und Bände zur Verfügung stellte, um ein Verständnis dessen zu schaffen, was auf dem Spiel im Kampf zwischen Gut und Böse stand. Viele seiner Dokumente untersuchten die Wahrheit unserer Position auf einer beliebigen Anzahl von Themen von der Abtreibung bis zum menschlichen Fetalgewebe Experimentieren bis zur Sterbehilfe und vielen Themen dazwischen.

Ich diente drei Fünf-Jahres-Bedingungen auf der Päpstlichen Akademie für das Leben. Die Teilnahme an den Akademie-Treffen von 1997 bis 2010 half mir, ein Netzwerk von Kontakten auf der ganzen Welt zu gründen, die sich mit der steigenden Flut des säkularen Humanismus beschäftigten, wie sie in solchen Praktiken gezeigt wurden, wie Experimente am menschlichen Embryo, Manipulation des Genoms und vieles mehr. Als Graswurzelmitglied der Akademie lernte ich Wege, um die wahre Natur der Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert waren, besser zu vermitteln und noch heute zu begegnen - ganz zu schweigen von den effektivsten Möglichkeiten, die Fehler der Feinde des Lebens auszusetzen. Ich bewunderte den Intellekt und die Fähigkeit, von seinen Mitgliedern zu kommunizieren, darunter auch-Präsident Juan de Dios Vial Correa und sein Nachfolger Bischof Elio Sgreccia . Beide Männer führten lebhafte Diskussionen und zogen sich nicht von einer guten Debatte zurück.

Klicken Sie auf "wie", um Katholiken zu unterstützen, die die Kultur wiederherstellen!

Diese 14 Jahre trugen viel zu den Kriegsthemen der amerikanischen Life League und der ehrlichen Wissenschaft bei und förderten das Schmieden dessen, was mit vielen wirklich großartigen Menschen, darunter Philippe Schepens, MD , ein Experte für End-of-Life-Themen, Auf unserem bord

In einem von Schepens 'vielen Schriften ist seine Erzählung der tragische Geschichte eines Kindes mit mehrfachen Behinderungen geboren. Er sagt, dass ihr Fall

Zeigt uns, dass (wieder in Holland) die Dinge in die falsche Richtung gehen. . . Es ist der Beginn der Anerkennung von Kindestötung als gute medizinische Praxis. . . Dieser Fall ist ein Anfang einer neuen Jurisprudenz über Kindestötung für "deformierte Babys", so dass nach Abtreibung und Sterbehilfe die Menschen "um ihrer selbst willen" ohne eigenen Wunsch getötet werden können. Sobald dies erreicht ist, werden alle Arten von (mehr oder weniger) kranken und sehr kranken Menschen gesetzlich "erlaubt, sich niederzulegen", eigentlich als Haustiere.
Es ist genau diese Art von Einsicht und faktischer Analyse der Schrecken, die von Wissenschaft und Medizin begangen wurden, die mir helfen, die gravierende Natur unseres Kampfes gegen die Todeskandidaten zu verstehen, denn wir wissen, dass Abtreibung und Empfängnisverhütung nur die Spitze des Eisbergs sind.

Leider ist nach dem Bischof Elio Sgreccia zog sich von der Präsidentschaft und Erzbischof Rino Fisichella übernahm, die Dinge an der Akademie begann langsam zu verebben.

Ich werde dies weiter in Teil II dieser dreiteiligen Serie besprechen.
http://www.all.org/pope-francis-and-the-...or-life-part-i/
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von American Life League .


von esther10 02.03.2017 00:52

INDIANAPOLIS - Ein Brownsburger Priester sagt, die Zahl der Menschen, die Exorzismen fordern, ist auf einem Allzeithoch.

http://www.theindychannel.com/news/local...-is-on-the-rise

VIDEO
blob:http://www.theindychannel.com/bea1d6d8-9...24-b4a18501e16b


Vater Vincent Lampert ist ein Exorzist Priester aus St. Malachy Gemeinde. Er wurde von Bischöfen der katholischen Kirche zu seiner Rolle ernannt.
+
VIDEO

http://www.theindychannel.com/news/local...-is-on-the-rise
+
"Ich habe keine besonderen Kräfte oder Fähigkeiten aus einer Glaubensperspektive. Die Macht liegt mit der Person Christi", sagte Pater Lampert.

Der Priester sagt, dass mehr Menschen um Hilfe bitten, und er schreibt das der wachsenden Zahl von Menschen zu, die sich vom Glauben abwenden.

"Der Glaube an Gott wird uns in eine Richtung führen und der Mangel an Glauben wird uns in einem anderen führen, also scheint es eine Korrelation mit Menschen zu geben, die glauben, dass sie das Böse in ihrem Leben erleben, zu der gleichen Zeit, wo der Glaube an Gott weniger relevant ist ", Sagte Lampert.

Der Priester sagt, er bekomme etwa 20 Anrufe oder E-Mails jede Woche von Leuten, die glauben, dass sie einen Exorzismus brauchen. Lampert sagt nur etwa 10 Prozent der Menschen, die einen Exorzismus verlangen, brauchen einen.

Es gibt keine schnelle Lösung mit Exorzismus nach Lampert. Die meisten Exorzismen sind weniger intensive Gebete, um die bösen Geister loszuwerden. Lampert sagt, dass er drei mit dämonischem Besitz geführt hat, wie die, die du in Hollywood-Filmen siehst.

"Die Manifestationen würden Dinge wie die Augen einer Person in den Kopf rollen, schämen am Mund", sagte Lampert.

Es gab 12 exorzistische Priester in den USA, als Pater Lampert im Jahr 2005 ernannt wurde. Es gibt jetzt 50 - zwei von ihnen in Indiana - und Lampert sagt, dass er erwartet, dass die Zahl in den kommenden Jahren zunehmen wird.

MEHR TOP STORIES:

Der fehlende Indianapolis-Mann fand 23 Jahre später unter der Identität des toten Mannes

Staatspolizei-Vorgesetzte bestätigt den Wählerregistrierungsbetrug

KARTE: Wo sind die Sexualstraftäter in Ihrer Nähe?

Indianapolis Mann beschuldigt brutal schlagen Freundin und versucht, ihre Zunge herauszureißen

Copyright 2016 Scripps Media, Inc. Alle

Brownsburg-Priester, der Exorzismen ausführt, sagt, dass die Zahl der Leute, die sie anfordern, auf dem Vormarsch ist

Mike Pelton

http://www.theindychannel.com/news/local...-is-on-the-rise


von esther10 02.03.2017 00:48

IGFM: Die Kanzlerin soll sich für inhaftierte Bürgerrechtler in Ägypten einsetzen
Veröffentlicht: 2. März 2017 | Autor: Felizitas Küble

Bundeskanzlerin Angela Merkel soll bei ihrem Staatsbesuch in Ägypten Menschenrechtsverletzungen und die Lage der Minderheiten ansprechen und sich für die Freilassung von Demokratie-Aktivisten einsetzen. IGFM_Logo_blau_R32 G90 B165



Dazu ruft die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) auf. Die IGFM kritisiert, dass die ägyptische Regierung die Ursachen des Terrors vollständig ignoriere. Selbst in staatlichen Institutionen wie der weltberühmten Al-Azhar Universität könnten Scharfmacher ungehindert Menschenrechtsverletzungen an Andersgläubigen und Frauen propagieren.

Außerdem treibe die Regierung durch willkürliche Massenverhaftungen und Folter selbst völlig Unbeteiligte in die Arme der Islamisten, erklärt die IGFM.



Gewaltbereite Islamisten haben seit der Machtergreifung des Militärs am 3. Juli 2013 in Ägypten Duzende Anschläge verübt. Hunderte Menschen verloren ihr Leben.

„Die Regierung antwortet auf diese Herausforderungen ausschließlich mit Massenverhaftungen, systematischer Folter und militärischer Gewalt. Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Islamisten fehlt völlig“, kritisiert IGFM-Vorstandssprecher Martin Lessenthin (siehe Foto). Die Probleme verschärften sich zusehends.

Willkür und Folter führen zu RadikalisierungLessenthin-Martin-IGFM-100

Folter und Indoktrination in den Gefängnissen mache aus Häftlingen und deren Angehörigen extremistische Feinde der Demokratie. Als Beispiel verwies die IGFM auf den Selbstmordattentäter vom 11. Dezember 2016, der sich im Herzen Kairos in der koptischen St.-Peter-und-Paul-Kirche in die Luft sprengte. Er ermordete 29 Menschen – überwiegend Frauen und Kinder – und verletzte über 40 weitere, zum Teil schwer. Ursprünglich hatte der Attentäter keinerlei Nähe zum radikalen Islam.

Der damals 19-jährige Mahmoud Shafiq geriet 2013 zufällig in die Nähe einer Demonstration von Muslimbrüdern. Die Polizei verhaftete ihn wahllos. Obwohl die Behörden rasch überzeugt waren, dass Mahmoud kein Mitglied der Muslimbrüder war, ließen sie ihn ein Jahr lang zur Abschreckung in „Präventivhaft“.

Wie tausende andere Häftlinge folterte ihn erst die Polizei und dann das Gefängnispersonal. Bei seiner Freilassung war der junge Mann nicht mehr derselbe. Was die Ideologie der Islamisten vorher nicht geschafft hatte, erreichten Willkür und Folter des ägyptischen „Sicherheits“-Apparates, beklagt die IGFM.

Die wichtigste Ursache des Terrors in Ägypten wird nach Auffassung der IGFM von der Regierung vollständig geleugnet: Es ist der islamische Fundamentalismus. Das Regime bekämpfe ausschließlich die politischen Strömungen des Islamismus, die eine direkte Bedrohung der Macht des Militärs darstellen. Das sind vor allem die Muslimbrüder. Den religiösen Fundamentalismus ignoriere die ägyptische Regierung dagegen, so die IGFM. csm_igfm_poster_art-09_6946dac2d0



So könnten Salafisten unbehelligt vom Staat für Menschenrechtsverletzungen an Frauen und für die Diskriminierung koptischer Christen werben. Sie weigere sich überhaupt anzuerkennen, dass der Terror eine religiöse Komponente hat. Unpolitische aber viel radikalere Gruppen als die Muslimbrüder verbreiten derweil mit Erfolg ihr fundamentalistisches Weltbild.

Exodus von Christen aus dem Sinai

Die Übergriffe auf religiöse Minderheiten verschärfen sich mit großer Dynamik. Islamisten versuchen, die muslimische Bevölkerungsmehrheit gegen die Christen aufzubringen.

Erst am 19. Februar hat die Terrorgruppe „Islamischer Staat Ägypten“ ein Hetz- und Drohvideo veröffentlicht, das den Christen Ägyptens den Krieg erklärt [siehe Medieninfo der IGFM vom 22. Februar 2017]. Vom 23. bis zum 26. Februar 2017 flohen hunderte Kopten aus dem Sinai über den Suezkanal, vor allem in die Stadt Ismailia, die direkt auf der Westseite des Kanals liegt. Etwa 300 Menschen kamen vorläufig auf einem kirchlichen Gelände und in einer Jugendherberge unter.

Präsident al-Sisi ordnete Unterstützung für die Flüchtlinge und Hilfe bei der Umsiedlung an. Schon zuvor hatte eine unbekannte Zahl von Christen aus Angst um ihr Leben den Norden des Sinai verlassen. Viele waren aber geblieben, weil sie nicht wussten, wohin sie fliehen könnten. islam

Der Auslöser für die Massenflucht waren weitere Morde des IS am 23. Februar 2017. Einem 50 und einem 65 Jahre alten Kopten schossen Islamisten vor den Augen ihrer Angehörigen in den Kopf. Einen 45-jährigen Christen entführte der „Islamische Staat“ und verbrannte ihn lebendig.

Die IGFM bittet die Bundeskanzlerin, sich für die Freilassung inhaftierter Bürgerrechtler einzusetzen. Die in Frankfurt ansässige Menschenrechtsgesellschaft weist insbesondere auf drei Gefangene hin:

Aya Hegazy: Die ägyptisch-amerikanische Journalistin gründete eine Organisation mit dem Namen „Belady“, welche sich dafür einsetzt, Straßenkindern zu helfen. Seit Mai 2014 sitzt sie in Kairo im Gefängnis. Sie hatte die ägyptische Regierung scharf kritisiert, weil diese die Probleme von Straßenkindern weitgehend ignoriere. Die Behörden warfen Hegazy daraufhin vor, eine Organisation mit dem Zweck des Menschenhandels und sexueller Ausbeutung von Kindern betrieben zu haben. Ihr Mann und zwei ihrer Kollegen befinden sich mit ihr in Haft.



Alaa Abdel Fattah: Seit der Revolution in Ägypten 2011 kämpft er für Frieden und soziale Gerechtigkeit. Seit 2011 war er bereits mehrfach unter verschiedenen Führern des ägyptischen Regimes inhaftiert. Momentan verbüßt er eine fünfjährige Gefängnisstrafe nach einem Prozess, der von internationalen Beobachtern als unfair erachtet wurde.

Ismail Al-Iskandarani: Der ägyptische Journalist wurde am 29. November 2015 auf einer Reise von Deutschland zurück nach Ägypten am Flughafen mehrere Stunden von den Behörden festgehalten. Nach Durchsuchung seines Laptops und Sichtung einiger von ihm verfasster Artikel über das Sinai-Gebiet und andere politische Themen wurde er einer Befragung unterzogen. Unter dem Vorwand mit der Muslimbruderschaft zu sympathisieren sitzt er bereits seit über einem Jahr in Haft.
https://charismatismus.wordpress.com/201...pten-einsetzen/
Weitere Infos: www.igfm.de/Ägypten


von esther10 02.03.2017 00:46

ORÜBER DEUTSCHE MEDIEN SCHWEIGEN


Wehe dem Tag, an dem die Köter wieder aufstehen …

Date: 1. März 2017
Author: davidbergerweb

Ein Gastbeitrag von Naftali Neugebauer (PRIKK WORLD)

Nun ist es fast amtlich: Hetze und Rassismus wird mit zweierlei Maß in Deutschland gewogen. Alleine nur über die letzten Tage in Deutschland zu schreiben, will einem nicht leicht fallen. Mir fällt nichts mehr ein und man könnte, ja müsste doch Bände schreiben.

Im Fernen kann man sich sinnschwanger Kraus herbeirufen, dass „Gewalt kein Objekt der Polemik, Irrsinn kein Gegenstand der Satire“ sein können. Er hat recht.

Da schafft eine amtierende Bundeskanzlerin ihr Volk ab, indem sie alle, deren Fuß sich in Deutschland befindet, zum Volk erklärt, dort wird die Wahlberechtigung für Alle in Deutschland lebende deklamiert, ohne Beschluss, ohne Debatte.

Dekrediert, ist einfach so. So wie man die Grenzen geöffnet hat. Einfach so. Gesetze ohne Bedeutung. Sie gelten nur für den Wehrlosen, dessen Existenz täglich neu verhandelt wird.

Jenes Parlament, welches für fast 80% der Gesetze mittlerweile verantwortlich ist, beschneidet die Redefreiheit des Abgeordneten durch eine Geheimverordnung und per Dekret wird die Fälschung verordnet. Denn die Aufzeichnungen fraglicher Reden sollen auch gelöscht werden. So trägt es sich zu im EU-Parlament und der geheimen Verordnung 165.

Das moralische, auf Prinzipien pochende Deutschland schweigt. Verzieht keine Miene. Da schweigt das laute, das bunte, das moralisch überlegene Deutschland. Man liest und hört nichts.

Grundgesetz, Redefreiheit, nebbich. Wir tanzen, wir lachen, wir haben die Fördermittel fest in der Hand, stimmen wir im Parlamente doch darüber ab.

Dort schweigt das gedemütigte, das zornige Deutschland. Es schweigt, weil es sich fürchtet und wartet. Die Fäuste fest in den Hosentaschen geballt. Wartet.

Viele nehmen nicht mehr wahr, was passiert. Wartet. Sie sind dumpf, zornig, sie kämpfen um ihr Überleben. Täglich wird ihre Existenz neu verhandelt. Wartet. Wenige wehren sich, wollen aufklären, verzweifelt, darum werden sie nicht gehört. Wartet. Keine Alternative in Sicht. Alles wird zur Alternative, zur Hoffnung. Es bleibt der Zorn.

Ein Karneval. Alles johlt, alles tobt in der Hochsicherheitszone. Deutscher Humor, hölzern, grob, rote Nase, weiße Torte im Gesicht. Nie hat man mehr er-warten dürfen.

Doch dieser Karnevalsumzug hat sich selber selbstvergessen gemacht. Gewalt/Irrsinn. Keine Polemik, keine Satire: Ein demokratisch gewählter Präsident als Vergewaltiger, die Freiheitsstatue Liberty als Dschihadistin und antipolnische Ressentiments.

Hämepropaganda, wie man sie aus dem Iran, aus Nord-Korea kennt. Der andere wird verhöhnt. On the top: „BLOND IST DAS NEUE BRAUN“.

Nazi Hitler, der Schlächter, die Schoa, der personifizierte Zivilisationsbruch … in eine Reihe gestellt mit Trump, Le Pen und Wilders. Da ging, da geht alles schief.

Das bunte, moralische, prinzipientreue Deutschland ist rassistisch, ist Hetzer, ist Holocaust-Leugner.

Heute ein Urteil im Namen des Volkes. Welches Volk? Deutsche dürfen beschimpft werden, dürfen gedemütigt werden. Gegen sie darf man hetzen, gegen sie darf man sich rassistisch positionieren: BLOND IST DAS NEUE BRAUN.

Die Begründung ist soziologisch, eine quantifizierende Beliebigkeit: Weil die Mehrheit nicht greifbar sei, weil der Einzelne nicht herausgestellt sei, darf man pauschalisieren, darf man hetzen, darf man alle Deutsche als Köter bezeichnen.

Jeden: Wir Köter. Das Gericht hat gesprochen, es ist Urteil und hat den double standard zum Maßstab erhoben. Fremder, der Du nach Deutschland kommst. Du gehörst zum Volk. Du Köter.

Damit wäre alles gesagt. Alternativlos.

Nur noch ein Anschlag: Der Tag, an dem Deutsche aufstehen und sagen, wir sind keine Köter, wird kommen und er wird kein Tag des Jubel sein, so wenig wie der Tag, als man Deutschen in ihrem Namen erklärte: Ihr seid Köter!




Zum Autor: Naftali Neugebauer (Berlin) ist Mitgründer und CEO von PRIKK – der neuen Alternative zu Facebook!
https://philosophia-perennis.com/2017/03...er-deutschland/

von esther10 02.03.2017 00:43



WIR ERINNERN SIE DARAN, MIT KINDLICHER LIEBE

vier Jahren Benedikt XVI schloss seine Pontifikates erfüllt sind
"Möge unser Herz immer freudige Gewissheit, dass der Herr auf unserer Seite ist." Es war der Wunsch von Papst Benedikt XVI in seiner letzten Generalaudienz.

28/02/17 15.41
( RV / InfoCatólica ) "Das in unserem Herzen, in das Herz eines jeden immer freudige Gewissheit, dass der Herr auf unserer Seite ist, verlassen uns nicht, in der Nähe von uns und umgibt uns mit Liebe Danke!".

Es war der Wunsch von Papst Benedikt XVI in seiner letzten Generalaudienz (27. Februar 2013) unter dem Applaus von Tausenden von Pilgern aus vielen Teilen der Welt, der seinen Namen mit Liebe rief.

"Vielen Dank für Ihre Liebe und Unterstützung. Immer werden Sie die Freude, die Christus als das Zentrum Ihres Lebens erleben ", war der letzte Tweet von Papst Benedikt XVI, am 28. Februar 2013 17 Tage nach, dass am 11. Februar, dem Fest Unserer Lieben Frau von Lourdes, wenn er kündigte seinen Rücktritt.

"Vertrauen Sie immer an die Kraft der Barmherzigkeit Gottes", hatte er am Vorabend (10. Februar 2013) getwittert, und fügte hinzu: "Wir sind alle Sünder, aber seine Gnade verwandelt und unser Leben erneuert."
Mit Liebe und Hingabe wir erinnern an die ersten Worte von Papst Benedikt XVI am 19. April 2005, als neu gewählte der universalen Kirche zu führen, wie es fast acht Jahre lang tat mit Weisheit, Freundlichkeit, Demut und Festigkeit:

"Liebe Brüder und Schwestern, nach dem großen Papst Johannes Paul II, haben die Kardinäle mich gewählt, einen einfachen und bescheidenen Arbeiter im Weinberg des Herrn.

Ich bin durch die Tatsache getröstet, dass der Herr zu arbeiten und handeln auch mit unzureichenden Instrumenten und vor allem ich mich auf Ihre Gebete anvertrauen.

In der Freude des auferstandenen Herrn in seiner ständigen Hilfe zu vertrauen, lassen Sie uns gehen. Der Herr wird uns helfen und Maria, seine Mutter, ist auf unserer Seite. Vielen Dank! "
Als sie den Tag seiner Wahl getan hatte, begleitet die Glocken aller Kirchen in Rom auch die letzten Momente des Pontifikats von Papst Joseph Ratzinger, als er den Vatikan verlassen und über die ewige Stadt fliegen, auf weißen Hubschrauber, die ihn nach Castelgandolfo nahm.

"Lasst uns vorwärts gehen zusammen mit dem Herrn für das Wohl der Kirche und der Welt!"
Es Kampagnen Kirchen in der Diözese Albano bei der Ankunft erhalten. Bei Campanadas die Gebete der Gläubigen der Welt vereint, zusammen mit den Tausenden von Menschen, die in die Stadt gekommen war lacial mit Schock ihre behelfsmäßigen Abschiedsworte, Dankbarkeit und Segen gehört:

"Liebe Freunde Ich bin glücklich, mit Ihnen zu sein, von der Schönheit der Schöpfung und Sympathie umgeben, die mir gefiel.

Vielen Dank für Ihre Freundschaft und Liebe!

Sie wissen, dass heute vor aus anderen Zeiten anders. Ich bin kein Papst der katholischen Kirche - bis acht noch werde ich dann nicht mehr -.

Ich bin nur ein Pilger auf dieser Erde die letzte Etappe seiner Pilgerreise beginnt.

Aber ich möchte noch einmal, mein Herz, Liebe und Gebet, mit meinen Gedanken, alle meine inneren Kräfte für das Gemeinwohl und das Wohl der Kirche und der Menschheit.

Ich fühle mich sehr durch Ihre Sympathie unterstützt. Lassen Sie uns für das Wohl der Kirche und der Welt vorwärts zusammen mit dem Herrn gehen!

Erteile ich von ganzem Herzen meinen Segen. Vielen Dank und gute Nacht.
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=28693

von esther10 02.03.2017 00:38

Paul R. Ehrlich, „Vater“ der globalen Geburtenkontrolle, als Gast im Vatikan? – „Was ist los in Rom?“
17. Januar 2017 Lebensrecht, Nachrichten, Papst Franziskus 7


Sitz der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften in den Vatikanischen Gärten. Ende Februar wird der Überbevölkerungsideologe Paul R. Ehrlich Gastredner sein. Was ist nur los im Vatikan?

(Rom) „Unglaublich“, so Corrispondenza Romana. Paul R. Ehrlich, der umstrittene „Vater“ der Bewegung für die weltweite Geburtenkontrolle wird in den Vatikan eingeladen.

Der US-Amerikaner Ehrlich lehrte Biologie an der Stanford University. Heute hat er dort den Bing-Lehrstuhl für Bevölkerungsstudien inne. Er legte 1968 das Buch „The Population Bomb“ vor, das – geschickt aus dem Hintergrund gefördert – zum Verkaufsschlager wurde. Darin breitete der Biologe Katastrophenszenarien durch eine Bevölkerungsexplosion aus, die Angst und Schrecken vor der eigenen Fortpflanzung unter den Menschen, vor allem im Westen, auslösten. Ehrlichs Theorien fielen zusammen mit der Einführung der Verhütungspille und der Sexuellen Revolution, die eine Entkoppelung von Geschlechtsakt und Fortpflanzung propagierte. Seine These von einer Überbevölkerungskatastrophe, die zur tödlichen Bedrohung für die Menschheit werde, lieferte die willkommene, anscheinend vernünftige Untermauerung der Fortpflanzungsverweigerung. Medien, Intellektuelle und Kulturschaffende propagierten eine Pflicht zur Geburtenkontrolle. Verhütung, Abtreibung und Sexuelle Revolution erhielten den Anstrich einer moralisch „guten“ Tat zum Wohle der Menschheit und des Planeten. Als Beispiel für die Vernetzung und Förderung seiner Thesen soll der Hinweis genügen, daß dem Club of Rome 1973 der Friedenspreis des Deutschen Buchhandels verliehen wurde, der ansonsten ausnahmslos Einzelpersonen zuerkannt wurde.

Der Club of Rome und sein Barde Ehrlich

Ehrlichs Thesen wurden im selben Jahr vorgelegt, in dem in Rom im April an der Accademia dei Lincei der Club ob Rome gegründet wurde. Ein Zufall ist ausgeschlossen. Bereits sechs Jahre zuvor im April 1962 hatte Der Spiegel kurz nach Einführung der Verhütungspille das Stichwort und die Handlungsanweisung getitelt: „Überbevölkerung: Mehret euch nicht!“ Um diese Zeit hatte Ehrlich, der sich bisher nur mit Schmetterlingen beschäftigt hatte, seine „Bevölkerungsstudien“ begonnen. 1967 veröffentlichte er im American Natualist, noch unter Ausschluß der großen Öffentlichkeit, den Aufsatz „The ‚Balance of Nature‘ and ‚Population Control‚“.


"
„The Population Bomb“ disqualifizierte Ehrlich nicht, weil seine irrigen Thesen gerne gehört werden.
Der Club of Rome ist die „Denkfabrik“ der Geburtenkontrolle und die institutionelle Wiederbelebung der Überbevölkerungsthesen von Thomas Robert Malthus (1766-1834). Die offiziellen Partnerschaften des Club of Rome, dessen Barde Ehrlich wurde, reichen vom deutschen Bundeskanzleramt über verschiedene Bundesministerien, bis zum Club de Vienne, die Allianz Elementarversicherungs AG, den Österreichischen Rundfunk (ORF), die Österreichische Nationalbank, die UNESCO, das Ökosoziale Forum Österreich, bis zur Global Marshall Plan Initiative, dem Sustainable Europe Research Institute und zahlreiche Entwicklungshilfeorganisationen und Organisationen für die wirtschaftliche Zusammenarbeit.

Ehrlich griff das längst durch die Fakten widerlegte Malthussche „Bevölkerungsgesetz“ auf. Wer erinnerte sich schon an Malthus? Aus der nie eingetretenen „Malthusianischen Katastrophe“ wurde so die „Population Bomb“. Die ebenso nie eintrat. Genauso wie bereits Malthus wurde auch Ehrlich durch die Fakten widerlegt. Doch wer erinnert sich an den Namen Paul R. Ehrlich? Ihre Thesen wirken jedoch weiter. Nicht nur weil ein akademischer Grad weder für Wissenschaftlichkeit noch intellektuelle Redlichkeit bürgt, sondern weil eine interessierte Gruppe hinter diesen Thesen steht. Dazu gehören einige der reichsten Menschen dieser Welt, die mit ihren Stiftungen für die nötigen Finanzmittel sorgen, um weltweiten Einfluß auf die öffentliche Meinung zu nehmen. Der erste Jahresbericht des Club of Rome „Die Grenzen des Wachstums“ wurde 1972 von der Volkswagen Stiftung finanziert. Die Familie Bing, deren Lehrstuhl Ehrlich innehat, gehört zu den größten Sponsoren „progressiver“ Anliegen in den USA und ist auch größter Sponsor der Stanford University.

Ehrlichs 68er-Prognose lautete, daß Hunderte Millionen Menschen in absehbarer Zeit an Hunger sterben würden, daß das Massensterben 1970 einsetzten werde, daß bis 1990 die Hälfte der Bevölkerungen der USA, Indiens und Chinas wegen Nahrungsmangel tot sein werde. Großbritannien werde bis 2000 ganz zu existieren aufhören. Die Haltlosigkeit von Ehrlichs Behauptungen bedürfen im Jahr 2016 keines Beweises. Der Vorzeigebiologe disqualifizierte sich auf ganzer Linie. Keine seiner Prognosen bewahrheitete sich auch nur ansatzweise. Das genaue Gegenteil trat ein. Die Weltbevölkerung wuchs von 3,5 Milliarden Menschen im Jahr 1968 auf fast 7,5 Milliarden heute. Gleichzeitig halbierte sich die Zahl der Armen.

Vatikantagung: „Biologisches Aussterben“

Während seine Thesen, trotz ihrer schon damals erkennbaren Irrigkeit, im medialen und kulturellen Bereich besprochen und in großem Stil weiterverbreitet wurden, verloren dieselben Bereiche kein Wort mehr darüber, als sich die „Prophezeiung“ nicht bewahrheitete, ja sich als absolut falsch herausstellte. Daher kann Ehrlich noch immer als „renommierter“ Wissenschaftler herumgereicht werden.

Ehrlich beschränkte sich nicht nur auf seine „Prognosen“. Im Laufe seiner glänzenden Karriere trat er auch mit moralisch inakzeptablen Forderungen nach geschlechtsbezogener selektiver Abtreibung, Ermordung bereits geborener Kinder und Massenzwangssterilisation an die Öffentlichkeit. Alles für den „höheren Zweck“, das Bevölkerungswachstum zu bremsen, denn alle seine menschenverachtenden Forderungen seien „besser“ als die Überbevölkerung. Davon ist Ehrlich auch heute noch überzeugt.

Trotzdem wird er Referent einer gemeinsamen Tagung der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften und der Päpstlichen Akademie der Sozialwissenschaften sein, die vom 27. Februar bis 1. März 2017 zum Thema „Biologisches Aussterben“ im Vatikan stattfinden wird. Die innerhalb der vatikanischen Mauern ungewöhnliche Grundthese der Organisatoren lautet, daß es ein untragbares „Ungleichgewicht“ zwischen der Weltbevölkerung und dem gibt, was die Erde an Nahrungsmitteln zur Verfügung stellen kann. Diese These ist aus vatikanischem Mund deshalb so „ungewöhnlich“, weil sie genau der These von Malthus entspricht, auf die sich alle Bevölkerungsideologen stützen.

Kursänderung im Vatikan


Ban Ki-moon, George Soros und Jeffrey Sachs
Seit dem Frühjahr 2015 häufen sich die Stimmen, daß mit Papst Franziskus ein neomalthusianischer Geist Einzug im Vatikan gehalten habe.

Eine schwerwiegende Entwicklung, die vor allem die Lebensrechtsbewegung aufschreckte. Da die USA, besonders unter den Präsidenten Bill Clinton und Barack Obama, eine neomalthusianische Politik betrieben; da in den 90er Jahren unter Clinton die Bevölkerungseindämmung durch Verhütung und Abtreibung zur offiziellen Agenda der UNO wurde; da die EU der weltweit größte öffentliche Abtreibungsfinancier ist und weder Judentum, Islam noch Protestantismus eine klare und eindeutige Position zum Lebensschutz einnehmen, wurde die Katholische Kirche zum entscheidenden großen Verteidiger des Lebens. Papst Johannes Paul II. setzte der „Kultur des Todes“ eine „Kultur des Lebens“ entgegen. Papst Benedikt XVI. formulierte die „nicht verhandelbaren Werte“. Beide zogen sich dafür den unbändigen Haß der Überbevölkerungs- und Abtreibungsideologen zu, deren Denken fester Bestandteil des dominierenden linksliberalen Mainstream ist.

Unter Papst Franziskus änderte sich das Bild schlagartig. Das erste halbe Jahr schwieg Franziskus zum Thema Abtreibung. Als der Unmut darüber in der Kirche wuchs, erklärte er im September 2013 genervt, daß man nicht „immer“ über dieselben Dinge sprechen müsse. Seither steht fest, daß das Lebensrecht der ungeborener Kinder für das regierende Kirchenoberhaupt keine Priorität darstellt. Der Grund dafür ist, daß Franziskus einem Konflikt mit den in der Welt wirklich tonangebenden Kräften aus dem Weg gehen will. Um sich mit diesen zu arrangieren, scheint er bereit, einen hohen Preis zu bezahlen.

hier geht es weiter

http://www.katholisches.info/2017/01/pau...-ist-los-in-rom

von esther10 02.03.2017 00:36

Alert! Es kommt aus der Waffe mit dem Versuch, die katholische Kirche zu zerstören



29/04/15von Pater Francisco Javier Dominguez
D eit Monaten haben wir beobachtet , wie die meisten deutschen Bischöfe hob die ketzerische Flagge Verwaltung der heiligen Kommunion ohne Aufhebung der Ehe zu scheiden lassen civilly wieder geheiratet, und alle behaupten , zu "Mercy" aber er nicht die Wahrheit unseres Herrn Jesus Christus , so sagte uns klar:
Matthew 05.27

27 Ihr habt gehört , dass gesagt worden ist , Du sollst nicht ehebrechen.

28 Aber ich sage euch , dass jeder, lustvoll eine Frau ansieht , hat schon Ehebruch mit ihr in seinem Herzen.

29 Also , wenn Sie das rechte Auge verursacht Sie zu sündigen, so reiß es aus und wirf es von dir; Denn es ist besser , dass Sie verlieren einen Ihrer Mitglieder, und nicht , dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werden.

30 Und wenn deine rechte Hand führt Sie zu ihm sündigen, abgeschnitten und es von dir werfen; Denn es ist besser , dass Sie verlieren einen Ihrer Mitglieder, und nicht , dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werden.

Diese Tatsache, ungewöhnlich in der Kirche, wollen die heilige Kommunion für die Menschen in Sünde leben, zu verwalten, wurde von vielen lateinamerikanischen Bischöfe setzen wie Modell, um die Leistung der deutschen Kirche applaudiert worden.

Tausende von Priestern und Laien aus der ganzen Welt, die wir in das Gebet gewandert war in den Herzen vieler Bischöfe los und deutschen und lateinamerikanischen Priester als geschlossene im Licht des Evangeliums und vor allem der Mangel an apostolischen Eifer für die Rettung zu sein Seelen, das ist, warum Gott uns dieses Amt gegeben hat, Seelen Himmel zu erreichen zu helfen.

Viele taten wir wissen , was passiert sein könnte. Aber es ist Morgen Ostersonntag IV , wenn wir die Bahn von P. James Martin folgen www.magnificat.tv wir in seinem redaktionellen Kommentar ein waren Zeitbombe , die uns die Ursache für die Veränderung des Herzens in so viele Priester offenbaren setzen und Deutsch Bischöfe. So sagte der redaktionellen Kommentar:

"In einem offiziellen Bericht der deutschen Kirche, wir Bischöfe sagen, dass 52% der deutschen Priester nie bekennen oder wie viel sie tun einmal im Jahr und 42% der Priester beten nie den Tag im ganzen oder das göttliche Büro (das ist eine ernste Verpflichtung aller Priester ist) noch die heiligen Rosenkranzes, oder besuchen Sie die seligen oder das persönliche Gebet ...

Es ist eben diese Priester und die Bischofskonferenz, die die Gemeinschaft "zu geschiedenen und wieder verheirateten geben kann verordnet.

Wie stark!

Die Priester, die Priester der Seelen, Hirten der Herde Gottes, diejenigen, die die Welt als Werkzeuge Gottes zu verlassen, Seelen zu retten ... nicht bekennen oder beten. Was stark!

Jetzt verstand er alles. Das listig ist der Teufel. Wie die sehr schlechte Unkraut in den Herzen der Priester zu bekommen und damit diese nicht über die Rettung der Seelen sorgen machen? Für sie vom Gebet und Beichte entfernt. Wenn die Priester beten oder bekennen nicht ... Was geben sie die Seelen? Sie geben Welt, Weltlichkeit, aber nicht das Heil Christi.

Und wo haben diese Männer bereit, die beten oder bekennen nicht Priester sein? In den Seminaren.

Und wer Sie haben Seminare zu sorgen, als ob sie den Apfel seines Auges waren, so dass sie heilige Priester verlassen?

BISCHOFS.

Das heißt, der Teufel Chaos in den Seminaren anrichtet. Es ist die kryptische Form zukünftigen Priester in Rechnung gestellt. Die meisten Bischöfe wissen nicht, oder zumindest möchte ich glauben, die Lehre in seinen Seminaren gegeben oder Ausbildung, die sie ihre Seminaristen aufnehmen, noch die Erwartungen, die in ihnen sind.

Liebe Freunde, wir müssen viel für die Seminare und Bischöfe beten. Das ist, wo wir die Lehre gerade spielen, die Gemeinden zu erreichen, jede Seele. Wenn bekommt der Teufel können in Seminaren bis zur letzten Seele der letzten Menschen von einer Diözese zu kommen.

Und Sie wissen, was das Gift die letzte Seele der letzten Menschen erreicht?

Sie müssen nur für die Toten zu einer Pfarrei in einer Messe zu gehen. Hören Sie die Predigt, die Platz für Jahrzehnte Menschen nimmt: ". Lassen Sie uns für Fulanito schon im Himmel beten" Viele Priester haben in die Seelen falsche Lehre bekommen, dass es nach dem Tod ist keine besondere Urteil oder Fegefeuer, weder Himmel noch Hölle. Hier geht jeder in den Himmel, zu noy. Denn Gott ist barmherzig zu allen. Als ob die Barmherzigkeit Gottes ist mit der göttlichen Gerechtigkeit unvereinbar.

Wenn die Leute in den Himmel zu gehen aufhören zu kämpfen, wo die Seelen glauben, dass alles, was Sie in den Himmel gehen Sie ... gewinnt der Teufel den Kampf.

Bitten Sie jemanden, Sie wissen, oder dass Sie auf der Straße treffen: Was verzeihen Sie dort nach dem Tod denken? Fragen Sie ihn auch Ihre Leute zu heilen, oder ein Katechet, oder ein Seminarist, oder der Rektor des Seminars oder sogar wagen, dem Bischof zu fragen.

Wenn sie nicht mit Gott auf dem Boden für das ewige Leben zu kämpfen, leben wir blind und krank.
Pater Francisco Javier Dominguez
https://www.lifesitenews.com/news/why-th...-women-to-tears

von esther10 02.03.2017 00:36


http://www.laityfamilylife.va/



Erhält Auftrieb vom Papst...
...haben die vatikanische neu veröffentlichten Sex-ed - Programm für Jugendliche als "durchaus unmoralisch", "ganz Unangemessen "und" ziemlich tragisch ".
http://www.educazioneaffettiva.org/?lang=en

Haben gelesen...


http://www.educazioneaffettiva.org/da-cr...ublino/?lang=en


https://www.lifesitenews.com/news/vatica...ed-program-life

Der Päpstliche Rat für die Familie hat die Ehre und Freude, im Rahmen des Weltjugendtages in Krakau einen Kurs der affektiven sexuellen Erziehung vorzustellen.

Dieses Projekt, das im Lichte dieser Einstellung veröffentlicht wurde, ist das Ergebnis langer Arbeit, geduldig im Laufe der Zeit erreicht. In der Tat, von diesem besonderen Observatorium, dem Päpstlichen Rat für die Familie im Dienste des Papstes, und im Laufe der Jahre haben viele Institutionen und Einzelpersonen die Notwendigkeit für ein Werkzeug, um Jugendlichen in einem Aspekt, der jeden Menschen berührt, geholfen In den Tiefen seines Wesens: "Lernen zu lieben, um wirklich glücklich zu sein." Das ist letztlich das, was jeder Mensch sucht und wünscht: Glück. Die Realität ist einfach und komplex; Und es hat bemerkenswerte Anstrengungen im Namen derer gefordert, die mit ihren Talente dazu beigetragen haben, dieses Projekt zu ermöglichen.

Während in Rom zahlreiche Anfragen geschrieben und hinterlegt wurden, arbeitete eine Gruppe von Ehepaaren in Spanien seit Jahren, um dieses Projekt zu konstruieren. Während des Ad - limina - Besuch der spanischen Bischofs März 2014 wurde diese Frage ausführlich in der Sitzung der spanischen Prälaten in unserem Päpstlichen Rat erörtert. Die Zeit ist jetzt gekommen, dank Msgr. Juan Antonio Reig Pla und Msgr. Mario Iceta, der Bischof, der derzeit für das Familienministerium in Spanien und für ihre Vorgänger verantwortlich ist, für ihre Ermutigung und das Vertrauen in den Kurs der Affective-Sexual Education für junge Menschen. Der Päpstliche Rat für die Familie hatte kein detailliertes Trainingsprogramm, das in gewissem Sinne auf die gegenwärtige Situation Spaniens reagiert und in anderen Kontexten ein sehr nützliches Instrument sein könnte. Dieses Projekt präsentiert viele, Herausragende Entwicklungen. Ich möchte nur noch zwei betonen: die Aufmerksamkeit, die den Jungen gegeben werden muss, und die besondere Aufmerksamkeit, die auch dem Erzieher oder dem Lehrer gegeben werden muss. In der Tat wird eine ganze innere pädagogische Artikulation durch den Lehrer-Schüler-Dialog imprägniert, der als eines der Vermögenswerte dieses Projekts dargestellt wird, das in verschiedenen Stadien des Lebens der Jugend umgesetzt werden kann.

Angesichts dieser Entwicklung, am Vorabend des VIII. Welttreffens der Familien, die im September 2015 in Philadelphia stattfand, schlug der Päpstliche Rat für die Familie die Möglichkeit vor, das Projekt als Teil eines Welttreffens zu präsentieren, das sowohl direkt als auch indirekt das Thema berührte: Liebe ist unsere Mission: Die Familie voll am Leben. "Papst Francis 'Wahl dieses Themas für sein erstes Welttreffen als Papst war vorsehend. Nichts könnte besser sein als die Liebe der Mission jedes Christen in der Konstruktion eines Projektes der Liebe wie der Familie und die Aufmerksamkeit auf das Geheimnis der Liebe als eine treibende Kraft zu konzentrieren, damit die Familie voll am Leben sein kann. Die Aufnahme dieses Projektes durch die Versammlung von über 20.000 Menschen versammelten sich in jenen Tagen für den theologisch-pastoralen Kongress in Philadelphia, war außergewöhnlich, Und die zahlreichen Anfragen, sich in der Familie etwas Nützliches zu engagieren, waren noch enthusiastischer. In dieser internationalen Atmosphäre sahen wir den Vorrang der Familie in der Erziehung der Kinder, und diese emotionale und sexuelle Erziehung ist nicht das, was ausschließlich oder hauptsächlich die Kompetenz von Institutionen betrifft, die so notwendig sind wie Schulen. Die Familien äußerten ihre Rechte und Pflichten in dieser sehr ernsten Mission, und das Zweite Vatikanische Konzil zeigte auf die Familienzelle in der dringenden Aufgabe, die neuen Generationen zu erziehen. Dieser Befund gab den Verlauf der affektiven und sexuellen Erziehung einen breiteren Horizont als nur den akademischen Kontext. Und dass emotionale und sexuelle Erziehung ist nicht etwas, das ausschließlich oder vor allem auf die Kompetenz von Institutionen, die so notwendig sind wie Schulen sind. Die Familien äußerten ihre Rechte und Pflichten in dieser sehr ernsten Mission, und das Zweite Vatikanische Konzil zeigte auf die Familienzelle in der dringenden Aufgabe, die neuen Generationen zu erziehen. Dieser Befund gab den Verlauf der affektiven und sexuellen Erziehung einen breiteren Horizont als nur den akademischen Kontext. Und dass emotionale und sexuelle Erziehung ist nicht etwas, das ausschließlich oder vor allem auf die Kompetenz von Institutionen, die so notwendig sind wie Schulen sind. Die Familien äußerten ihre Rechte und Pflichten in dieser sehr ernsten Mission, und das Zweite Vatikanische Konzil zeigte auf die Familienzelle in der dringenden Aufgabe, die neuen Generationen zu erziehen. Dieser Befund gab den Verlauf der affektiven und sexuellen Erziehung einen breiteren Horizont als nur den akademischen Kontext.

Nun ist dies die erste große Innovation, die der Päpstliche Rat uns bietet. Ohne das Fundamentprojekt selbst zu ändern - mit Ausnahme der Einführung einiger Informationen aus anderen Ländern und Kontinenten - betrachten wir angesichts der Erfahrungen in Philadelphia das Lehrer-Schüler-Format und geben diesen Kurs nicht nur den Lehrern, sondern auch Zu den Familien, zu den Katecheten, die in den Pfarreien arbeiten, sowie für kirchliche Bewegungen und Zivilverbände, die im Familienfeld arbeiten. Deshalb kann dieser Online-Kurs von vielen Leuten genutzt werden, die der Ehe und der Familie in vielerlei Hinsicht dienen wollen. Nicht nur das Schulprogramm wird durch dieses Projekt bereichert, sondern auch jedes Haus, jede Gemeinde, Und jedem Verband wird ein Instrument zur Verfügung stehen, um jungen Menschen in der wichtigen Suche nach Glück und Sinn in ihrem Leben zu helfen. Dies ist die Absicht des Online-Kurses, der in fünf Sprachen auf der Website des Päpstlichen Rates für die Familie angeboten wird, was dieses nützliche Bildungsmaterial für ein möglichst breites Publikum zur Verfügung stellt. Wir wollen es in Zukunft in anderen Sprachen anbieten, überzeugt, dass trotz unserer unterschiedlichen kulturellen Kontexte unsere Mission, unsere Jugend zu erziehen, in diesem historischen Moment von besonderer Bedeutung ist.
+
Die Qualität, das Ausmaß und die Aufmerksamkeit für Lehrer, Eltern, Großeltern, Katecheten und die Formatoren im Inhalt der Einheiten ist wirklich einzigartig. Die Breite des Wissens macht es möglich, dass jeder darauf besteht, verschiedene Aspekte zu betreiben oder anzunehmen, sie anzuwenden und sie an sein Publikum anzupassen. In der Tat, wie wir später erklären werden, entsprechen die Einheiten verschiedenen Altersgruppen; Doch ist es ebenso wahr, dass nicht alle Jungen und Mädchen, die das gleiche biographische Alter haben, gleichermaßen entwickelt sind. Die interne, pädagogische Artikulation der Arbeit als Ganzes, die in dieser Hinsicht ein einzigartiges Projekt ist, darf jedoch nicht übersehen werden. Dann werden die "Karten" für die Jugend vorgestellt; Das ist besonders reiche Zeit für die aktive Mitwirkung junger Menschen, die dann auch persönlich und in Gruppen beurteilt und verglichen werden können.

Der Grundgedanke des Kurses ist das zentrale, unmittelbar auffallende Bild des Campingzeltes: das Zelt, die Zapfen, die Seile, das Dach, die Tür mit dem Reißverschluss usw. sind klare Bilder, die uns sagen, was der Kurs ist Versucht zu vermitteln: das Abenteuer des Campingplatzes; Die Bedeutung der Gruppe, zusammen zu sein; Die Arbeit bei der Errichtung eines Zeltes, während man bedenkt, wie man sich so verhält, dass das Zelt bleiben wird und ein Zuhause für seine Bewohner sein wird; Die Sonne, die erleuchtet und vorangeht, und ohne die dieser Campingplatz bedeutungslos ist; Das Risiko des Bruchs und die Freude am Anfang wieder, wenn das Bauprojekt nicht sofort erfolgreich ist.

Dies ist eine grobe, synthetische Beschreibung des Projekts der affektiven sexuellen Erziehung, die wir beschlossen haben, "Von Krakau nach Dublin umzubenennen." Warum? Erstens, weil dieses Projekt eine Berufung hat, um genau aus Krakau zu integrieren, zu verbessern und zu unterstützen. Mit dieser Absicht wird der Päpstliche Rat eine E-Mail-Adresse aktivieren, um Vorschläge, Tipps und Werkzeuge zu erhalten, die dazu beitragen, das in Krakau vorgestellte Projekt mit entsprechenden Erfahrungen zu ergänzen und zu bereichern. Diese Berufung von Integration und Dialog ist das Wesen des Projektes. Es ist nicht beschränkt auf Geben und Empfangen, sondern der Weg der Gemeinschaft und des Dialogs, die die Säulen des menschlichen Handelns sind, findet sich gerade in den zwischenmenschlichen Handlungen. Deshalb ist das Projekt, das vorgestellt wird, der Beginn einer Reise. Es ist kein geschlossener und abgeschlossener Kurs, sondern stattdessen Eine Gelegenheit, eine große Gemeinschaft von Menschen zusammenzuarbeiten, um zusammenzuarbeiten, zu arbeiten, um Erfahrungen und Wissen in diesem speziellen Bildungsfeld auszutauschen. Kurz gesagt, es ist ein Werkzeug, das hilft, die Leute der Familie zusammenzubringen, indem sie verschiedene Materialien zusammenstellen, die jungen Menschen helfen können, die Schönheit der Sexualität und des affektiven Lebens zu entdecken. Zweitens wollen wir konkret und gerecht betonen, wie geeignet und dringend es für Jugend- und Familienministerien ist, einladend und verwandt zu sein und deshalb nicht zu einzelnen stagnierten Disziplinen zu werden. Die grundlegenden menschlichen Erfahrungen - die Söhne und Brüder, um Ehemänner und Väter zu werden - zeigen dies. Diese grundlegenden Erfahrungen, die in jeder Person stattfinden, treten innerhalb des existentiellen Rahmens der Familie auf. Deswegen, Das familiäre pastorale Amt ist nicht nur oder vor allem dazu berufen, post-eheliche Probleme zu lösen, sondern auch die grundlegenden Erfahrungen jedes Menschen auf der Grundlage der Freude der Liebe angemessen zu erleichtern. Und drittens gibt es Dublins Dringlichkeit. Wir haben oft über den pädagogischen "Notfall" und "Dringlichkeit" gesprochen. Nun wollen wir sehen, ob dieses Projekt den Familien helfen kann, bei der Vorbereitung der künftigen Generationen zu helfen und vielen Menschen zu helfen, die wahre Berufung zu lieben. Der erste Stopp - aber nicht der einzige - für die Reflexion darüber wird sein, Gott will, das nächste Welttreffen der Familien, das im Sommer 2018 in Dublin stattfinden soll. Wir haben oft über den pädagogischen "Notfall" und "Dringlichkeit" gesprochen. Nun wollen wir sehen, ob dieses Projekt den Familien helfen kann, bei der Vorbereitung der künftigen Generationen zu helfen und vielen Menschen zu helfen, die wahre Berufung zu lieben. Der erste Stopp - aber nicht der einzige - für die Reflexion darüber wird sein, Gott will, das nächste Welttreffen der Familien, das im Sommer 2018 in Dublin stattfinden soll. Wir haben oft über den pädagogischen "Notfall" und "Dringlichkeit" gesprochen. Nun wollen wir sehen, ob dieses Projekt den Familien helfen kann, bei der Vorbereitung der künftigen Generationen zu helfen und vielen Menschen zu helfen, die wahre Berufung zu lieben. Der erste Stopp - aber nicht der einzige - für die Reflexion darüber wird sein, Gott will, das nächste Welttreffen der Familien, das im Sommer 2018 in Dublin stattfinden soll.

Ich habe gerade die "Freude der Liebe" in der Übertragung eines Projekts erwähnt, das es den Menschen ermöglicht, die Wahrheit in der Liebe zu verwirklichen. Caritas in veritate , Deus Caritas Est und vor kurzem Amoris Laetitia sprechen mannigfaltig und in komplementärer Weise über diese Geheimnisse der Liebe und der Familie.

hier geht es weiter

https://www.lifesitenews.com/news/vatica...ed-program-life
+
Msgr. Simon: Von Krakau nach Dublin
Die Website wird erstellt
mit dem Beitrag
der Katholischen Universität San Antonio
von Murcia

von esther10 02.03.2017 00:35

Aschermittwoch: "Lasst uns uns wecken und uns auf den geistigen Kampf vorbereiten"

Aschermittwoch



Heute feiern die römischen Katholiken auf der ganzen Welt den Aschermittwoch, den Beginn der feierlichen 40 Tage Fasten der Fastenzeit. Wir schämen uns als Zeichen unseres Nichts vor Gott und erinnern uns an unseren Ruf zu tieferer Demut und Buße in dieser großen Jahreszeit.

Als wir mit der Fastenzeit anfangen, betrachten wir diese mächtige Reflexion über die Bedeutung von Aschermittwoch von Dom Prosper Guéranger , dem großen französischen Benediktiner-Abt und Autor des endgültigen und hochgelobten fünfzehn Volumenkommentars Das Liturgische Jahr .

Gestern war die Welt in ihren Freuden beschäftigt, und die Kinder Gottes gaben einen freudigen Abschied von der Freude: aber heute morgen ist alles verändert. Die feierliche Ankündigung, die von dem Propheten gesprochen wurde, wurde in Sion verkündet: das feierliche Fasten der Fastenzeit, die Zeit der Sühne, die Annäherung der großen Jubiläen unserer Erlösung. Lasst uns also uns selbst wecken und uns auf den geistigen Kampf vorbereiten.

Aber in diesem Kämpfen des Geistes gegen das Fleisch brauchen wir eine gute Rüstung. Unsere heilige Mutter, die Kirche weiß, wie sehr wir sie brauchen; Und deshalb ruft sie uns auf, in das Haus Gottes einzutreten, damit sie uns für den heiligen Wettkampf bewaffnen kann. Was diese Rüstung ist, wissen wir aus dem hl. Paulus, der es so beschreibt; "Habe deine Lenden mit der Wahrheit umher und auf der Brustplatte der Gerechtigkeit. Und deine Füße schelten mit der Vorbereitung des Evangeliums des Friedens.

In allen Dingen, unter dem Schild und dem Schwert des Geistes, das ist das Wort Gottes. Auch der Fürst der Apostel richtet uns an diese feierlichen Worte: "Christus, der im Fleisch gelitten hat, seid ihr auch mit demselben Gedanken bewaffnet". Wir treten heute auf eine lange Kampagne der Kriegsführung ein, die von den Aposteln gesprochen wird: 40 Tage Schlacht, vierzig Tage Buße. Wir werden nicht Feiglinge machen , wenn unsere Seelen nur mit der Überzeugung beeindruckt werden können, daß die Schlacht und die Buße durchgemacht werden müssen. Lasst uns auf die Beredsamkeit des feierlichen Ritus hören, der unsere Fastenzeit öffnet. Lasst uns gehen, wohin unsere Mutter uns führt, also zum Schauplatz des Sturzes.

Die Feinde, mit denen wir kämpfen müssen, sind von zwei Arten: intern und extern. Die ersten sind unsere Leidenschaften; Die zweite sind die Teufel. Beide wurden uns von Stolz gebracht, und der Stolz des Menschen begann, als er sich weigerte, seinem Gott zu gehorchen. Gott hat ihm seine Sünde vergeben, aber er bestraft ihn. Die Strafe war der Tod, und dies war die Form des göttlichen Satzes: "Du bist Staub, und in Staub wirst du zurückkehren". Oh , dass wir uns daran erinnert haben! Die Erinnerung an das, was wir sind und was wir sind , hätte die hochmütige Rebellion überprüft, die uns so oft geführt hat, das Gesetz Gottes zu brechen. Und wenn wir für die kommende Zeit in Loyalität zu Ihm bewahren würden, so müssen wir uns selbst demütigen, den Satz annehmen und dieses gegenwärtige Leben als Pfad zum Grab betrachten. Der Weg kann lang oder kurz sein;

Aber zum Grab muss es uns führen Wenn wir uns daran erinnern, werden wir alle Dinge in ihrem wahren Licht sehen. Wir werden diesen Gott lieben, der sich entschieden hat, sein Herz auf uns zu setzen, ungeachtet unserer Wesengeschöpfe des Todes: Wir werden mit der tiefsten Zerknirschung die Unverschämtheit und Undankbarkeit hassen, womit wir so viele unserer Tage des Lebens verbracht haben , In der Sünde gegen unseren himmlischen Vater, und wir werden nicht nur bereit, aber eifrig sein, durch diese Tage der Buße zu gehen, die er so gnädigst uns zur Wiedergutmachung seiner beleidigten Gerechtigkeit gibt.

Das war das Motiv, das die Kirche in der Bereicherung ihrer Liturgie mit dem feierlichen Ritus hatte, an dem wir heute morgen helfen sollen. Als sie vor tausend Jahren die Vorfreude auf die Fastenzeit in den letzten vier Tagen der Quinquagesima-Woche verabschiedet hatte, setzte sie diese eindrucksvolle Zeremonie ein, die Stirn ihrer Kinder mit Asche zu unterzeichnen, und sprach zu ihnen jene schrecklichen Worte, womit Gott war Verurteilte uns zu Tode: "Erinnere dich, o Mann, daß du Staub bist, und in Staub wirst du zurückkehren!" Aber die Verwendung von Asche als Symbol der Demütigung und Buße, ist von einem viel früheren Zeitpunkt als die Institution, auf die wir ansprechen. Im alttestament finden wir sie häufig. Hiob, wenn auch ein Gentile, streute sein Fleisch mit Asche, das, so demütigte, Er könnte die göttliche Barmherzigkeit bejahen, und das war zweitausend Jahre vor dem Kommen unseres Erlösers. Der königliche Prophet erzählt uns von sich selbst, dass er Asche mit seinem Brot vermischte, wegen des göttlichen Zorns und der Empörung. Viele derartige Beispiele sind in den heiligen Schriften zu erfüllen; Aber so offensichtlich ist die Analogie zwischen dem Sünder, der also seine Trauer bedeutet, und der Gegenstand, mit dem er es bedeutet, dass wir solche Fälle ohne Überraschung lesen. Als der gefallene Mann sich vor der göttlichen Gerechtigkeit demütigte, die seinen Leib verurteilt hatte, um in Staub zurückzukehren, wie konnte er seine zerknirschte Annahme des Satzes treffender ausdrücken, als indem er sich selbst oder sein Essen mit Asche, dem Staub, Von Holz, das durch Feuer verbraucht wird? Diese ernste Anerkennung seines Seins selbst, aber Staub und Asche, ist ein Akt der Demut
https://www.lifesitenews.com/blogs/ash-w...piritual-combat

von esther10 02.03.2017 00:35


DIE MESSE WIRD AMTIERTE VON MSGR. FRANCISCO PÉREZ

13TV erneut übertragen in diesem Jahr Javieradas
Ab 10.00 Uhr am Sonntag, den 5. März können 13TV Zuschauer die Eucharistie des ersten Javierada, auf dem Vorplatz der Burg von Javier folgen, die jedes Jahr Tausende von Menschen kommen, um den Heiligen zu verehren.

03/01/17 10.22
( 13TV / SIC ) feiert in diesem Jahr die 76. Ausgabe des Javieradas und der Slogan ist "Walking zusammen". Im vergangenen Jahr 50.000 Pilger und 800 Freiwilligen an der Wallfahrt teilgenommen .

Der erste Javierada in diesem Jahr wird an diesem Sonntag am 5. März statt, in denen Tausende von Pilgern reisen, um die Straßen zum Schloss führt die Eucharistie teilzunehmen.

Herkunft von Javieradas

Der Ursprung dieser Jahrhunderte - alte Pilger stammt aus dem Jahr 1885 zurück , als eine Cholera - Epidemie in der Region getroffen. Der Bezirksrat aufgerufen , um den Heiligen zu setzen ein Ende der Epidemie, das Versprechen anbieten , die alle würden zusammen gehen , den Heiligen zu verehren , wenn ihre Forderungen erfüllt wurden.
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=2...2ee34cb2a9e963c


von esther10 02.03.2017 00:33

Kardinal Müller: Barmherzigkeit beinhaltet „keinen Freibrief, um zu sündigen“

Veröffentlicht: 2. März 2017 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: GLAUBENSPRÄFEKT Gerhard Müller | Tags: Amoris laetitia, Barmherzigkeit, Belgien, Ehebruch, euthanasie, Glaubenspräfekt, Gott, Kardinal Gerhard L. Müller, Leben, Papst Franziskus, sterbehilfe, Unauflöslichkeit, Unverfügbarkeit

„Schlimm“ und „traurig“: So kommentiert der deutsche Kardinal Gerhard Müller die Tatsache, daß in Belgien aktive „Sterbehilfe“ bzw. Euthanasie gesetzlich erlaubt ist und immer mehr Gruppen offensteht. Müller
.
Der Präfekt der vatikanischen Glaubenskongregation betonte in einem Interview mit der belgischen Zeitung „Tertio“, das Leben sei ein Geschenk und stehe nicht in der Verfügung des Einzelnen: „Es ist nicht unsere Aufgabe, zu entscheiden, ob ein Leben noch Wert hat.“
.
Kurienkardinal Müller äußerte sich in dem Interview auch zum christlichen Verständnis von Barmherzigkeit; diese sei „kein Freibrief, um zu sündigen oder weiter in Sünde zu leben“, so der Kurienkardinal.


.
Er erwähnte auch, dass die Kirche keineswegs an der Unauflöslichkeit der Ehe rüttle. Es gebe „keine Umstände, in denen Ehebruch keine Todsünde wäre“, sagte Müller. Dem habe auch Papst Franziskus in seinem Schreiben Amoris Laetitia nicht widersprochen.
https://charismatismus.wordpress.com/201...m-zu-suendigen/.
Quelle: Radio Vatikan – Foto: Bistum Regensburg

von esther10 02.03.2017 00:29


ES IST "UNVERÄNDERLICHE LEHRE DER KIRCHE"


Erzbischof von Ottawa hält die Tradition: keine Gemeinschaft für die Katholiken leben in Ehebruch
Erzbischof von Ottawa, Mons. Terrence Prendergast, genehmigt die Leitlinien der Bischöfe von Alberta über Amoris Laetitia, die als "falsch" qualifiziert, dass die Gläubigen, die geschieden und wieder verheiratet civilly heilige Kommunion empfangen bei der Messe.

02/03/17 08.07
( Das Leben Site News / InfoCatólica ) Der Erzbischof genehmigt das Dokument von Alberta am 2. Februar, ihm eine "Führung fordern Familien mit Mitgefühl und Fürsorge zu begleiten und auch die unveränderliche Lehre der Kirche zu unterstützen , wie das Sakrament der Ehe und die Eucharistie. "

Die Leitlinien , die im September veröffentlicht neben der Bischöfe von Alberta und der Nordwest - Territorium übergeben , sagte, dass " jeder Katholik, vor der Kommunion empfangen sakramental müssen alle schwere Sünde bekennen , die er oder sie bewusst sein." Die Richtlinien hinzufügen , dass solche ein Geständnis "durch wahre Reue motiviert werden , was bedeutet notwendigerweise eine aufrichtige Reue, Verzicht auf Sünde und eine feste Auflösung zum Leben zu ändern ."

"Es ist möglich, dass durch die Medien, Freunden oder der Familie, hat er angedeutet Paare eine Änderung in der Praxis der Kirche gewesen ist und nun der Empfang der heiligen Kommunion in der Messe für Menschen, die geschieden und wieder verheiratet civilly ist zulässig einfach durch ein Gespräch mit einem Priester. Dieses Urteil ist falsch ", sagen die Richtlinien.

Der Prendergast Erzbischof weist darauf hin , dass , obwohl das Apostolische Schreiben von Papst im vergangenen April "beschäftigt sich bewegend Schönheit und die Herausforderungen der modernen Ehe und Familienleben" ist jedoch das achte Kapitel , das "hat angezogen , mehr Aufmerksamkeit ".

Im achten Kapitel ermahnt der Heilige Vater Priester Paare geschieden und wieder verheiratet civilly zu begleiten, und deshalb leben derzeit in Ehebruch, so dass sie in die katholische Leben integrieren zu helfen. Der Papst sagte, dass es - in dem, was eine "Note an die starken Fuß" genannt worden - ". Kann die Hilfe der Sakramente sind", dass der Weg zur Integration

Diese ambivalente Passage hat die Entstehung eines widersprüchlichen Reihe von pastoralen Richtlinien verursacht , von denen einige Ehebrecher erlauben und sogar Konkubinats, die Kommunion empfangen.

Der Prendergast Erzbischof sagte, dass die Richtlinien von Alberta es "möglich, authentische Art und Weise die Botschaft des Heiligen Vaters zu erhalten und noch zu der Lehre der Kirche über die Unauflöslichkeit der Ehe und der Ehrfurcht vor erhalten die heilige Eucharistie treu zu bleiben."

"Für die Suche nach einfachen Antworten auf komplexe Fragen, dieses Dokument, wie Amoris Laetitia , stellen eine Herausforderung dar. Papara Katholiken , die versuchen , zu erhalten, zu bewerten und in ihrem Glauben, in ihrer Ehe und in ihrem Familienleben wachsen, jedoch ist ein mitfühlender , die Wahrheit und die Schönheit der Sakramente und Freude und Herausforderung des Familienlebens ausgesetzt "hat er geschrieben.

In Zusätzlich zu als "falsch" zu qualifizieren für die zurück geschieden Katholiken die heilige Kommunion zu heiraten erhalten civilly , fordern die Bischöfe Leitlinien Paare gemäß leben zu der objektiven Wahrheit ihrer Situation.

Wenn ein hochzeitlich Gericht "die Gültigkeit der ersten Ehe bestätigt, treu Gehorsam gegenüber der Unauflöslichkeit der Ehe, wie wir Jesus Christus offenbart, klar zum Ausdruck gebracht [das Paar] die Schritte zu unternehmen", sagt die Richtlinie der Bischöfe .

" Sie sind gezwungen , sich mit den Folgen dieser Wahrheit zu leben , als Teil seines Zeugnisses für Jesus Christus und seine Lehre über die Ehe , " fügt er hinzu.

Zum Beispiel, wenn ein Paar "kann nicht im Interesse der Kinder und ihre Pflege muss von sexueller Intimität verzichten getrennt werden und in Keuschheit leben" , wie Bruder und Schwester "(vgl Familiaris consortio , 84)," erklären die Leitlinien .

"Das feste Entschlossenheit nach der Lehre von Jesus Christus zu leben, immer mit Hilfe seiner Gnade, eröffnet die Möglichkeit, das Sakrament der Versöhnung zu feiern, die wiederum auf den Empfang der Kommunion in der Messe führen kann."

Und wenn das genannte Gericht die Nichtigkeit der Ehe erklärt, muss der Pfarrer das Paar helfen, verstehen die Notwendigkeit, in der Kirche zu heiraten.

Während einige Bischöfe verwendet Amoris als Grund Kommunion zu denen zu geben , die finden sich in einer objektiven Situation eine schwere Sünde, der Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre hat getadelt rechtfertigen diese Bischöfe "konträre Situationen den Willen Gottes ".

"Adultery war schon immer eine Todsünde und Bischöfe, die Verwirrung über diesen Punkt schaffen sollte, die Lehre der Kirche zu vertiefen", sagt Müller. "Wir müssen die Sünder helfen Sünde zu überwinden und den Glauben konvertiert."

Leitlinien Alberta Bischöfe betonen einen ähnlichen Punkt. Pastors muss Paaren helfen "Gewissensprüfung" machen nach der Lehre der Kirche. Dies könnte "ziemlich" Zeit und eine beträchtliche Anzahl von Sitzungen in diesen schwierigen Pfarrer muss "schrittweise weises Blei und ihre Situation zu verstehen."

Alberta Bischöfe bekräftigen , dass die Lehre der Kirche über die Ehe auf dem Wort von Jesus Christus gegründet ist : "Wer seine Frau entlässt und eine andere heiratet , begeht Ehebruch gegen sie; und wenn eine Frau ihren Mann entlässt und eine andere heiratet, sie begeht Ehebruch "(Markus 10: 2-12; vgl Mt 19 , 2-9).

Diese Worte "stellte eine Herausforderung" und Schwierigkeiten in Zeiten von Jesus Christus, und auch heute noch, wenn nicht aufhören, nach den Leitlinien.
https://www.lifesitenews.com/news/ottawa...adulterers-to-r
In Enrique E. Trevino, Übersetzer Team InfoCatólica

von esther10 02.03.2017 00:23

Treffe Noah Wall: "Der Junge ohne Gehirn" spricht, zählt und geht zur Schule

Abtreibung , Kultur Des Lebens , Hydrocephalus , Spina Bifida



28. Februar 2017 ( LiveActionNews ) - Im vergangenen Jahr haben Live Action News die Geschichte von Noah Wall , einem kleinen Jungen mit Spina Bifida, der alle Erwartungen wirklich widerlegt hat. Noahs Eltern fanden heraus, dass drei Monate Schwangerschaft war, dass Noah Spina bifida, chromosomale Anomalien und Hydrozephalus hatte. Nur 2 Prozent seines Hirngewebes waren anwesend, und Ärzte sagten, er würde vor der Geburt sterben, oder kurz danach. Sie wurden immer wieder ermutigt, eine Abtreibung zu haben - aber Noahs Eltern weigerten sich.

"Wir wurden fünfmal beendet", sagte Rob Wall, Noahs Vater. "Es war nie eine Option für uns. Für mich wollten wir Noah diese Chance des Lebens geben. "

Dennoch, mit der grimmigen Diagnose vor ihnen, Noahs Eltern planten für das Schlimmste. Sie planten seine Beerdigung, bevor er geboren wurde, und erwartete, dass sie sich bald von ihrem süßen Jungen verabschieden mussten.


Stattdessen wurde Noah mit einem starken Schrei geboren und schockierte alle.

"Das erste, was wir hörten, als er geboren wurde, war ihm ein Atemzug und dann weinen, was unglaublich war", erinnerte sich seine Mutter, Shelly. Noah musste zahlreiche Operationen und medizinische Verfahren haben, darunter auch einen Abfluss in den Kopf, um die Zerebrospinalflüssigkeit, die auf sein Gehirn drückte, zu löschen. Noah zerschmetterte schnell jede Grenze, die seine Ärzte auf ihn gelegt hatten.

Im Laufe der Zeit wuchs Noahs Gehirn. Mit drei Jahren hatte er 80 Prozent eines normalen Gehirns, und seine Familie arbeitet weiter, um seine Gehirnentwicklung zu unterstützen. Seine Spina Bifida hat Noah gelähmt von der Brust heruntergekommen, und er brauchte die Verwendung eines Rollstuhls, aber das hat ihn nicht verlangsamt. Jetzt geht Noah zur Schule und kann sogar auf 10 zählen und kann auch reden und lesen.

Noah, die kleinen Jungen Ärzte vorhergesagt würde kurz nach der Geburt sterben, ist nicht nur noch lebendig gegen alle Chancen - er ist gedeiht . In dem Dokumentarfilm "Der Junge, der ein neues Gehirn hat", ist Noah ein aktiver, glücklicher und bemerkenswert einfühlsamer Junge. (In einer Szene schreit seine Mutter, während sie seine Klammern anbringt, und Noah antwortet, indem sie sie fragt, ob sie in Ordnung ist.)

Klicken Sie auf "wie", wenn Sie PRO-LIFE sind !

Es ist sogar möglich, dass Noah eines Tages gehen wird, trotz seiner aktuellen Lähmung. Er hat zahlreiche Operationen an seinen Hüften, die ihm erlauben können, unabhängig voneinander zu werden. "Wir sind entschlossen, dass Noah gehen kann," Noahs Vater, sagte Rob. Sein Neurochirurg, Dr. Nicholson, erkennt klar, dass Noah viel zu lehren Ärzte auf der ganzen Welt hat. "Er lehrt den medizinischen Beruf, den du nicht immer wissen kannst", sagte er.

Die traurige Wahrheit ist, dass die Ärzte der Wände Noah keine Hoffnung auf sein führendes, erfüllendes Leben gaben. Sie versuchten wiederholt, Rob und Shelly zu einer Abtreibung zu drücken. Sie beschlossen, dass sein Leben nicht lebenswert war, noch bevor er eine Chance hatte, sie falsch zu beweisen.

Zum Glück weigerten sich seine Eltern, und Noah sollte eine Erinnerung an alle sein, dass das Leben mit Behinderungen kein Todesurteil bedeuten muss. Nicht nur, dass Noah die Gabe des Lebens gegeben hat, aber er kann auch unzähligen anderen Menschen mit Behinderungen helfen.

Ärzte studieren jetzt sein Gehirn, um mehr über Spina Bifida zu erfahren, die hoffentlich anderen Leuten mit dem Geburtsfehler auf der Straße helfen könnte.
https://www.lifesitenews.com/opinion/mee...-goes-to-school
Nichts davon wäre möglich, wenn Noah abgebrochen worden wäre.
+
hier auch interessant mit dem kleinen Jungen...
http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/boy-n...doctors-9778554

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz