Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 28.03.2017 00:14

Kardinal sagt, dass "nur blinder Mann" die von Papst verursachte Verwirrung verleugnen könnte


Kardinal Carlo Caffarra (Kredit: ZNS)

Der italienische Kardinal Carlo Caffarra, der ehemalige Erzbischof von Bologna und einer von vier Kardinälen, die vor kurzem Papst Franziskus gefragt haben, um seine Positionen in "Amoris Laetitia" zu klären, sagte am Samstag, dass die Kardinäle gehandelt haben, weil "nur ein Blinder eine große Verwirrung, Ungewissheit und Unsicherheit verweigern könnte in der Kirche."

Aktie:
ROM - Einer von vier Kardinälen, die vor kurzem Papst Franziskus gefragt haben, um seine Position auf der Kommunion für geschiedene und zivilrechtlich wiederverheiratete Katholiken zu verdeutlichen, sagte am Samstag, dass sie gehandelt haben, weil "nur ein Blinder die große Verwirrung, Ungewissheit und Unsicherheit in der Kirche verweigern könnte".

"Es ist durch einige Absätze in Amoris Laetitia verursacht ", sagte der italienische Kardinal Carlo Caffarra, der pensionierte Erzbischof von Bologna, der sich auf ein Dokument bezieht, das von Papst Franziskus im April 2016 veröffentlicht wurde und Schlussfolgerungen von zwei strittigen Synoden von Bischöfen auf die Familie zeigte.
“In recent months, on some very fundamental questions regarding the sacraments, such as marriage, confession and the Eucharist, and the Christian life in general, some bishops have said A, and others the contrary of A,” Caffarra said.

Caffarra schien sich darauf hinzuweisen, dass seit dem Amoris Laetitia im April 2016 einige Bischöfe und Bischofskonferenzen auf der ganzen Welt dazu gedacht haben, dass zumindest einige geschiedene und zivilrechtlich wiederverheiratete Katholiken Kommunion empfangen können, während andere das ausgesprochen haben Diese Katholiken leben als Bruder und Schwester statt Mann und Frau, sie bleiben unzulässig.

Caffarras Bemerkungen kam in einem Interview mit dem italienischen Journalisten Matteo Matzuzzi, der am Samstag in der Zeitung Il Foglio veröffentlicht wurde .

Caffarra, der sich dem amerikanischen Kardinal Raymond Burke und den deutschen Kardinälen Joachim Meisner und Walter Brandmüller bei der Einreichung von Fragen an den Papst anschloss, sagte, dass, als Amoris auftauchte, er versuchte zu argumentieren , dass es im Einklang mit Familiaris Consortio , dem hl. Papst Johannes Paul II Die Familie, die beschlossen, dass nur geschiedene und wiederverheiratete Paare, die als Bruder und Schwester leben, für die Kommunion berechtigt sind.

Doch Caffarra sagte, er erkannte schließlich, dass die Interpretation die Debatte nicht beendet hatte.

"Es gab nur einen Weg, um damit umzugehen", sagte er, "was sollte der Autor eines Textes, der in zwei widersprüchlichen Manieren interpretiert wurde, fragen, was man richtig ist. Es gab keine andere Wahl.
"
Aus Respekt für den Papst, sagte Caffarra, die vier Kardinäle handelten zuerst privat, und nur wenn sie die "Gewissheit" hatten Francis nicht beabsichtigen zu antworten, sagte er, haben sie die Entscheidung getroffen, öffentlich zu gehen.

Nach Caffarra beschlossen die vier Kardinäle, auf Anfragen von gewöhnlichen Katholiken zu handeln.

"Viele Gläubige fingen an, skandalisiert zu werden", sagte er, "fast, als ob wir wie die Hunde handelten, die vom Propheten nicht bellen. Das ist hinter diesen beiden Seiten. "
Caffarra bestand darauf , dass es „falsch und verleumderisch“ , um die Fragen , die vier Kardinäle Franziskus vorgelegt zu beschreiben, technisch bekannt als dubia , als Akt der Illoyalität.
"Ich kann der Lehre des Papstes gehorsam sein, wenn ich weiß, was der Papst in Fragen des Glaubens und des christlichen Lebens lehrt", sagte er. "Aber das ist genau das Problem - an einigen grundlegenden Punkten ist es schwer zu verstehen, was der Papst lehrt, wie der Konflikt zwischen den Bischöfen zeigt."

Caffarra bestritt energisch, dass die vier Kardinäle eine Spaltung geschaffen haben, indem sie dem Papst Fragen stellen.

"Die Teilung, die bereits in der Kirche existiert, ist die Ursache des Briefes, nicht ihre Wirkung", sagte er.

Um die "Verwirrung" und "Ungewißheit" zu erklären, glaubt er heute im Katholizismus, zitierte Caffarra einen Brief, den er vor kurzem von einem Pfarrer erhalten hat.

"In spiritueller Richtung und im Bekenntnis weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen soll. Zu einem Büßer, der zu mir sagt: »Ich lebe in jeder Hinsicht als Ehemann mit einer geschiedenen Frau, und jetzt nehme ich Kommunion«, wenn ich einen Kurs vorschlage, um die Situation zu beheben, hört mich der Büßer auf und sagt: »Schau, Vater, der Papst hat gesagt, ich kann die Eucharistie haben, ohne in Kontinenz leben zu müssen. " Ich kann diese Situation nicht mehr nehmen. Die Kirche kann etwas von mir fragen, aber es kann mich nicht bitten, mein Gewissen zu verraten. Mein Gewissen widerspricht einer vermeintlichen päpstlichen Lehre, der Eucharistie unter bestimmten Umständen jemanden zuzugeben, der als Ehepartner lebt, ohne verheiratet zu sein. "
"Wir reden über sehr ernste Fragen für das Leben der Kirche und das Ewige; Rettung der Gläubigen ", sagte Caffarra.

Bewusst, dass einige von Papst Franziskus die Behandlung der Kommunion in Amoris als Triumph der pastoralen Praxis über die Lehre gestylt haben, hat Caffarra demurred.

“A Church that pays little attention to doctrine isn’t a more pastoral Church,” he said. “It’s a more ignorant Church.”
Caffarra lehnte auch die Idee ab, dass das, was in Amoris passiert ist, eine "Entwicklung" der Lehre ist und sagt, dass eine Entwicklung eine Sache ist und ein Widerspruch ein anderer ist.

“According to many bishops, it’s a contradiction, while many others say it’s a development,” he said. “That’s the reason we asked the pope.”

Nach Caffarra kommt alles auf eine einfache Wahl: "Kann ein Priester einer Person, die wie ein Ehemann oder eine Frau lebt, mit einem Mann oder einer Frau, dem sie nicht verheiratet sind, Kommunion geben, ohne in der Kontinenz zu leben?"

" Familiaria Consortio , der Code of Canon Law und der Katechismus der katholischen Kirche alle sagen nein", sagte Caffarra. "Manche glauben, dass Amoris ja sagt, und Pastoren haben das Recht zu wissen.
https://cruxnow.com/global-church/2017/0...on-caused-pope/
+
https://anticattocomunismo.wordpress.com...ponda-ai-dubia/

von esther10 28.03.2017 00:11

Päpstliche Zelebrationen in der Karwoche: Den Gründonnerstag gibt es nicht
28. März 2017 Liturgie & Tradition, Nachrichten, Papst Franziskus


Es gibt die Chrisammesse am Donnerstag der Karwoche, aber keine Gründonnerstagsliturgie: keine Lücke, kein Platzhalter, kein erklärender Hinweis, einfach nur Null.

(Rom) Das vatikanische Presseamt veröffentlichte heute eine Bekanntmachung des Amts für die liturgischen Feiern des Papstes. Veröffentlicht wurden die „vom Heiligen Vater Franziskus geleiteten Zelebrationen der Karwoche 2017“. Wie bereits zu vermuten war, klafft auch in der offiziellen Bekanntmachung die Lücke des Letzten Abendmahls am Gründonnerstag.

Der erste Tag der drei heiligen Tage wird einfach nicht erwähnt. Es findet sich kein Platzhalter und kein Hinweis, daß Ort und Modalitäten der Missa in Coena Domini zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden. Das Letzte Abendmahl ist auch 2017 einfach unsichtbar. Die heilige Liturgie, die an die Einsetzung des Priestertums und der Eucharistie erinnert, ist seit der Wahl von Papst Franziskus unsichtbar geworden. In den offiziellen päpstlichen Zeremonien wird sie nicht mehr angeführt.

Der Papst zelebriert diese Heilige Messe, irgendwo unter Ausschluß der übrigen Kirche und rückt die Fußwaschung in den Mittelpunkt. Dieser demütige Dienst gehört zu den Schwerpunkten der Gründonnerstagsliturgie, meint aber eine innere Haltung, die sich nach außen zeigen soll. Sie gehört aber nicht zu den Sakramenten, sondern ist konstitutiver Teil des Weihesakraments. Die Priester sind die Diener der Diener Gottes, die Knechte der Knechte Gottes. Das Sakrament aber ist die Weihe, die Voraussetzung für die Eucharistie und die anderen Sakramente ist.

http://www.katholisches.info/2017/03/pae...-gibt-es-nicht/
Text: Giuseppe Nardi

Bild: Vatican.va (Screenshot)

von esther10 28.03.2017 00:07

FAST NEWS
Sskandalös wurde anglikanische Zeremonie im Vatikan voll
03/14/17von Rapid - Nachrichten



[ Catholicvs (siehe] Wie in diesem Blog vor 10 Tagen davor gewarnt , hier ), schließlich der größte und Haupttempel zur Verfügung der Kirche wurde gestern begangen, Montag , 13. März 2017 die Schändung der Basilika von St. Peter-Basilika, mit der Feier eines Rituals von Anglikaner, am vierten Jahrestag des Beginns des Pontifikats von Papst Francisco. Einige Kommentatoren Facebook die Nachricht in Frage gestellt waren fälschlicherweise Staat , dass Sie Nachrichten, die sich ausgebreitet hatten anglikanisches Zentrum in Rom , und ich habe nur Echo mir. Also hier sind die Bilder von der Veranstaltung, einschließlich der Zeichen , dass diese -Little publicitado- Akt, der durchgeführt wurde aus nach der Ankündigung Book of Common Prayer der Kirche von England , dem siebzehnten Jahrhundert.


Wir erinnern an die Position der Verurteilung der katholischen Kirche gegen falsche Ökumene, communicatio in sacris und auf den Anglikanern, die sind nicht einmal apostolische Sukzession erkennen. In dieser Hinsicht gab es zahlreiche Dokumente des Lehramtes gewesen, von denen ich einige alle aufzählen - in fast 50 magisteriales- Dokumente aus dem Pontifikat des seligen Pius IX:

Blessed Pius IX: Brief an die englischen Bischöfe auf die Einheit der Christen (1864)
Blessed Pius IX: Instruction Anglikaner Tractarians ( Puseyiten ) über die wahre religiöse Einheit (1865)
Blessed Pius IX: Apostolisches Schreiben Iam Vos Omnes (1868)
Papst León XIII Enzyklika Satis Cognitum (1896)
Papst León XIII: Bula Apostolicae curiae (1896)
Papst Pío XI: Enzyklika Mortalium Animos (1928)
Ehrwürdige Pío XII: Monitum Cum compertum das Heilige Offizium (1948)
Venerable Pío XII: Instruction De motione oecumenica (1949)
http://adelantelafe.com/se-consumo-escan...icana-vaticano/
https://catholicvs.blogspot.de/2017/03/s...or-primera.html

von esther10 28.03.2017 00:07

Geschrieben von : Haben gesehen



[ Ex Orbe ] hat vier Kinder und fünf Enkelkinder. Er heiratete jung und ging mit der Unschuld jener Jahre ins Bett, jetzt so weit entfernt, wenn die Mütter ihre Töchter berichteten noch bescheiden , was sie wissen musste. Alles andere war das Leben, das Leben war immer, mit Liebe jeden Tag und auch die Schmerzen ein paar Tage.

Aber der Schmerz wurde immer anwesend und abwesend Liebe, schon selten, nur manchmal, immer weniger. Es wurde erwartet, es sollte einen Tag zurückzukehren. Dann war es die Illusion, dass sie zurückkommen würde. Nach dem Traum, würde wieder zu beleben; nur dann fürchtet er, dass es zurückkehren würde lieben.

Ihr Mann, ihr Mann, ihre Liebe, die einzige, die die linke hatte. Er verließ das Haus, so dass die Kinder, verließ seine Familie. Als es schien , dass war immer erträglich, kam mit der Nachricht , den sengender Schmerz , dass er sein Leben neu gemacht mit einem anderen (mit dem), hatten sie zusammengebaut und Haus ein Kind warten. Jedes Detail war wie ein Serien Raten, mit dem Unterschied , dass jetzt war sein Leben, erlitt ein zerrissenes Leben ein neues Nest bei der Montage der Kosten seiner zerstört. Aber die Zeit heilt, wird der Schmerz der Liebe chronischen, wie eine alte Krankheit , mit dem Sie leben, wenn auch nicht mehr das Gefühl , wenn es weh tut ... und wenn es nicht weh tut? ...

Ich habe nicht erwartet wird , dass schließlich Sie waren zu erstellen , um ihre Würde, ihre Unschuld, Liebe Partei und Verwundeten , die wie eine Live - glut gehortet hatten, Brennen, als Schlüssel zu einer Gewissheit, der Sinn des Widerstands, die Gründung seine Stärke. Ein paar Wochen erhielt er eine Mitteilung des Diözesangerichts personase im Rahmen eines Antrags auf Aufhebung werden. Als sein Anwalt ihm erzählt , was es war und der neue zügig Prozess der Nichtigkeit, durch den Willen und Dekret ad casum die PP Franciscus nichts verstehen, keinen Grund finden konnte, stellte er sich in einem Labyrinth des Lebens verstrickt, Lügen , Fallen, Gesetze und Legenden , die waren überwältigend zu konsumieren.

Sein intimsten Komfort, nur im Beichtstuhl erwähnt, wurde für ihre Familie beten, ihr Mann, vor Gott, der alles weiß, wohl wissend, dass seine Liebe wahr ist, ihre Ehe war Wahrheit und die Liebe Schmerz war täglich Test Gott weiß wirklich. Sein Trost war zu wissen beten, dass er alles wusste, kannte die Herzen.

Als er erkennt, daß die Menschen von Gott, in einem Gericht Gott, werden sagen, dass es keine Liebe war, keine Ehe, keine Familie, sie war nie Frau, noch hatte jemals Mann, waren ihre Kinder das Ergebnis einer falschen Vereinigung die Fiktion einer Familie lebte, die nie existiert, dann in die Leere des suspendiert, was sie Ihnen sagen, sie nie gehabt und war nie, mit Trauer weinen jemals vorgestellt.

Halten Sie an Gott zu glauben. Und wie ein evangelisches Gebet seines besonderes Credo betet: - ‚Weiß du, Herr, das ist wahr, Sie wissen, dass Sie mich wollen, wissen Sie, ich liebe ihn, hielt ich, was ich versprochen, und ich versprechen. Wissen Sie, Herr, das ist wahr ‚(...)

Und so viele Abende von Sagrario, viele Nächte von Rosenkranz.
http://adelantelafe.com/amoris-tristitia/
Was tut weh und ist besonders bitter , daß das Dokument der Papst, Amoris Laetitia Ursache seiner Traurigkeit heute

von esther10 28.03.2017 00:02

Babel und Häresie der Ökumene
28/3/17von Germán Mazuelo-leyton

1 In den frühen Bücher der Bibel, wir dürfen nie vergessen , dass Gott will , dass zu grundlegenden Wahrheiten durch die Bilder und Metaphern lehren, die das kulturelle Klima der Zeit und den Ort darstellen.
Um zu verstehen, dieses Ereignis Babel zu der klaren Haltung von Männern und sofortiger Antwort von Gott zum Ausdruck zurückgreifen muß.


Genesis sagt über die menschliche Haltung:

" Komm, bauen wir uns eine Stadt und einen Turm, dessen Spitze kann bis an den Himmel; Lassen Sie uns ein Denkmal machen uns nicht auf der Oberfläche verteilen der ganzen Erde „(11 : 4).

Es war Gottes Wille zu zerstreuen und repoblasen Land, wie er Noah geboten hatte (Gen 9: 1).. Aber er in ihnen den Geist Kains wiederbelebt, Rebellion gegen Gott, der immer weit verbreitet in der Welt (vgl Jude v. 11). Waren Erfinder und progressiv, wie die moderne Mensch, dass ahmt den Bau von babylonischen Türmen, im technischen Sinne und noch mehr in einem ideologischen Sinne. Anstatt den göttlichen Willen zu erfüllen baute eine ungeheure Stadt, wo sie erhoben, als ein Symbol der geistigen Einheit, einem Tempel, für die babylonischen Türme waren sich Gebiete, deren Gipfel war ein Tempel oder zumindest einen Altar.

Die Rebellenengel auch im Glanz Gott gebadet. Sie hatten ein einzigartiges Verständnis für alle Kenntnisse. Sie konnten an der Lichtgeschwindigkeit durch den Raum bewegen. Sie konnten tun, was sie mit der Macht wollten, dass Gott zur Verfügung gestellt hatte. Trotz der gesunde Menschenverstand, dass er Intelligenz ausgestattet wurde, wirklich glaubten, dass sie eine bestimmte Position hatte, die sich gegen Gott halten konnte, außer Acht gelassen sie ihre totale Abhängigkeit von ihm, und dieses Missverständnis wurde Stolz.

Die Haltung der Unabhängigkeit von Gott ist, was den Stolz ausmacht.

Stolz , sagt St. Augustine, verwirrte die Sprachen.

sowohl die Arroganz die, die wie Götter in den Himmel erreichen wollen, wie die Eitelkeit will, um die göttlichen Designs beiseite legen, um ihre eigenen Routen weg von Gott zu schaffen und den göttlichen kommt spontane Antwort Hinweis:

„Aber der Herr kam die Stadt zu sehen hinunter und den Turm , dass sie die Söhne der Menschen bauen wurden. Und der Herr sprach : „Siehe , es ist einerlei Volk und haben alle eine Sprache. Und das ist nur der Anfang seiner Werke! Nun, nichts wird sie verhindern , dass aus ihren Zwecken durchgeführt wird . Komm, lass uns gehen nach unten, und dort ihre Sprache verwirren selbst, so dass Sie verstehen einander nicht die Rede „So der Herr zerstreute sie über die Oberfläche der ganzen Erde von dort. und sie hörten den Aufbau der Stadt „(Gen. 11 : 5-8).

Offensichtlich stellt sich die Frage : die Rebellion der Menschen und ein absoluter Beweis der göttlichen Macht.

Die Folgen der Trennung der Völker und die Verwirrung der Sprachen -cultivados heute noch die Menschheit beeinflussen, sich manifestiert in einem katastrophalen geistigen, kulturellen und politischen Zerrissenheit und extremistischen Nationalismen mehr denn je in unserem eigenen Tag als ein Ergebnis der die Zeuge der Unterdrückung ganzer Völker, die Ausbeutung der Armen und vor allem, die unaufhörlichen Kriege, sie wie in unserem Jahrhundert nie so grausam waren, trotz so zahlreiche internationale und humanitäre Institutionen . [1]

Der heilige Autor sieht in den Entwürfen des Menschen, etwas Dämonisches gegen den göttlichen Plan, so Gott vom Himmel herabgestiegen ist näher zu betrachten, die protzig Arbeit der Menschen.

Gott mag ihn nicht, dass alle Menschen leben in dieser Stadt und wollen die Erde Verbreitung in allen Kontinenten füllen und deshalb werden sie die Sprachen verwirren, so dass sie gezwungen sind, andere Wege zu gehen.

Im reprobativo Akt Gottes gibt es eine implizite Anspielung auf den Stolz der Erbauer der Stadt und den Turm, so auseinander, dass die Dispersion von Rennen fördern will, will er so stolz bestrafen.

Die Juden dachten, dass die Vielfalt der Sprachen auf die Vielfalt der Völker geführt hatte, und es war umgekehrt. Der heilige Autor deckt die populäre Erklärung über den Ursprung der Vielfalt der Sprachen, und korrigiert sie, ihr die monotheistic Lehre zu informieren.

Die Propheten sprechen von dem Stolz der großen Stadt Babylon. Es ist genau diese Leere, dass Gott am wenigsten ertragen, und so der heilige Autor stellt die Tatsache der Differenzierung der Sprachen, die Menschen und verletzen ihre Kräfte als göttliche Strafe für seinen Stolz teilt.

Von St. Gregor von Nyssa, haben katholische Autoren neigten hier , um zu sehen Verwirrung von Obstbrand von Stolz, teilen und verwirren sie . Er hatte keine andere Sprachen multiplizieren, was gemeint ist , ist , dass die gleichen wie sie in Zweck, trennten sich mit verschiedenen Projekten vor so einig waren und wünscht für diejenigen , die jede ihrerseits gehen musste suchen neue Wege.

2. In diesen Jahren haben wir gesehen, wie es eine falsche Ökumene entwickelt hat, sowie die fortgesetzte Schändung der katholischen Kirchen und Schreine mit heidnischen Kulten, und die Mischung der wahren Religion mit falschen Religionen.

Papst Pius V. lehrt in seinem Katechismus, den römischen Katechismus - auch als der Katechismus des Konzils von Trient bekannt - , dass alle protestantischen Religionen sind falsche Religionen , vom Teufel inspiriert; und deshalb sind ihre Früchte schlecht.

„ Egalitäre Toleranz aller Religionen ist die gleiche wie Atheismus .“ [2]

Die Gleichsetzung , die wahre Religion Jesu Christi , „ das gleiche Niveau der falschen Religionen “ ist „ eine Schande .“ [3]

In der Enzyklika „ Quanta Cura “ und die „ Syllabus “ verurteilt Papst Pius IX Religionsfreiheit nach zu liberalem und freimaurerischen Ansatz der Revolution Französisch, was zu einer Gleichgültigkeit, Gleichheit aller Religionen und moralische Gleichheit Mann zu wählen , jede Religion Sie wollen.

Papst Pío XI, in seiner Enzyklika Mortalium Animos sagt , dass ökumenischer Geist, die Vereinigung sucht auf der Grundlage gemeinsame Merkmale und nicht auf die einer Kirche gegründet von Christus ist ein Abgleiten in Gleichgültigkeit und Moderne .

Auch das Sammeln Papst Pío XII die vorhergehende Lehre , dass alle Christen berufen sind, sicherlich Einheit wiederherzustellen, aber die einzige Kirche gegründet von unserem Herrn Jesus Christus , unterzeichnete das Instructio von Oecumenica motione (20-XII-1949), das diese herstellt Grundlagen der wahren Ökumene.

Seit 2014 wurden sie Schritte unternommen eine Synode in Nicäa 2015 in machen die Worte des orthodoxen Patriarch Bartholomew I: zusammen zu feiern, nach dem 17. Jahrhundert, die erste wirklich ökumenische Synode , die Franciscus die Grundlage für die legt würde Stuhl in den petrinischen passiert nichts anderes übrig , um zu überprüfen , es .

In diesem Bogen, sollten wir die Betrügerei der Bischöfe von Chile erwähnen, die öffentliche Verehrung der heidnischen Gottheiten Pachamama (Erde), Tata Inti (nahm die Sonne) und Malkus (Berggeister), der neu an der Einsetzungszeremonie Bischof dieser Diözese. [4] Ein syncretic Gesetz ohne Zweifel. Wie wir wissen , Synkretismus ist eine Beleidigung Gottes, weil sie bekommt die bis zu den Götzen Gott und die menschliche Vernunft wahr , die Wahrheit sucht, weiß , dass nicht alle Religionen gleich sind und es ist unfair zu Wahrheit gleichzusetzen mit Fehler.

Aber wir müssen auch bedenken , dass die Bischöfe von Bolivien, sich geweigert haben , an in den „teilnehmen inter Zeremonien “, organisiert von der bolivianischen Regierung in verschiedenen Ephemeriden außer dem Abfall eines Erzbischofs. Es ist ein Beispiel für andere Diözesen, weil " wir nicht die Bedeutung des Evangeliums in Bezug auf alle menschlichen Kulturen , in denen der christlichen Glaube an genannt wird vergessen zu nehmen Wurzel und entwickelt entsprechend zu ihren eigenen Möglichkeiten. Da große sollte Respekt für alle sein , die wahr und heilig im kulturellen Erbe eines Volkes ist, eine solche Haltung nicht erfordert , dass Sie einen absoluten Charakter dieses Erbe zuzuschreiben haben. Niemand kann vergessen , dass von Anfang an , das Evangelium „Skandal an den Torheit Juden Heiden“ gewesen ist (1 Kor 1, 23): Inkulturation nimmt die Stimme des „Dialogs zwischen den Religionen“ ein Darlehen kann nicht sein Thema zu jedem Anlass Synkretismus. " [5]

In letzter Zeit immer häufiger auf den Skandal der Gläubigen sind Verifizieren Zeremonien werden ökumenische oder interdenominational genannt; nicht nur die so - „Begegnungen von Assisi“ genannt , aber im Herzen der Katholizität selbst verifiziert. Sie haben Zeremonien im Vatikan überprüft, in denen sie Lesarten des Koran und islamische Gebete erhört, und vor kurzem die skandalöse Anglikanische Zeremonie in St. Peter ‚s Basilika. [6]

Die Schändung des Heiligtums, das Heiligtum Gottes, ist ein Sakrileg und blasphemischen Akt der Gottlosigkeit. Es ist genau diese Art von Sünde , die Gott erklärt: " Deshalb ist auch in Zorn beschäftigen werde ich; mein Auge soll nicht schonen, weder werde ich Mitleid; und obwohl sie in meinen Ohren laut weinen, ich werde nicht hören „(Ez. 8, 18).

Die Idee , dass die Erbauer des Turms inspiriert war nicht nur ein Denkmal zu schaffen, sondern zugleich ein abgöttisch Zentrum , das würde ihr Bindung dienen . Daher Gott zu so stark eingreifen.

All die Wut der Hölle auf der Erde losgelassen werden , um zu versuchen , zu Christus entthronen den König und installiert Satan in seinem Ort wird es sein , der Höhepunkt des „ Geheimnisses der Bosheit “ gezeigt in der Figur des Turms von Babel - Das „ apokalyptische Geheimnis Babylon “ : false „ Kirche “, die „ Kirche der Ketzerei “ und sein „ Papa “. Antike römische Verfolgungen werden im Vergleich zu den Schrecken bleich Platz in diesem großen ‚t nehmen ribulación „Unser Herr sagte im Evangelium und Pío XII vorhergesagt zu sehr nahe sein. [7]

Deutsch Mazuelo-leyton

[1] Straubinger, Mons. JUAN, Kommentar Genesis 11.

[2] LEÓN XIII, Enzyklika Immortale Dei.

[3] Papst PIO XI Enzyklika Quas Primas, auf Christus der König.

[4] http://www.accionfamilia.org/crisis-de-l...obispo-chileno/

[5] Fe und Inkulturation, No. 14, Internationale Theologischen Kommission.

[6] http://adelantelafe.com/se-consumo-escan...icana-vaticano/

[7] Vgl B.Ph. KRAMER, STB, M. Div., STL (Cand.), P. Paul, das dritte Geheimnis enthüllt die große Strafe.
http://adelantelafe.com/babel-la-herejia-del-ecumenismo/
+
http://adelantelafe.com/se-consumo-escan...icana-vaticano/

von esther10 28.03.2017 00:02

Papst Francis spielt mit Feuer. Höllenfeuer.



27. März 2017 ( LifeSiteNews ) - Seit Monaten schickt der Vatikan den Katholiken einen stetigen Strom von Anzeichen dafür, dass Papst Franziskus mit der Modernismus-Auffassung einverstanden ist, die die Kommunion für geschiedene und wiederverheiratete Katholiken erlaubt.

Wir hatten seine Unterschrift auf einem Brief, der die Buenos Aires-Bischofs-Interpretation von Amoris Laetitia unterstützte. Wir hatten Zeugnis von der Ansicht des Papstes durch den Kardinal Marx , einen der Papstrates von 9 Kardinälen. Wir hatten die maltesischen Bischöfe so. Wir hatten den Chefdolmetscher der gesetzgebenden Texte im Vatikan. Und wir haben zahlreiche Artikel in der Vatikanischen Zeitung veröffentlicht, die diesen Bruch mit Tradition befürworten.

Es gab ein paar gegensätzliche Stimmen, wie die von Kardinal Müller , der Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre und zuletzt die chilenischen Bischöfe .

Während die Aussagen von Kardinal Müller eher seine eigene Meinung als die des Papstes zu sein schienen, kamen die chilenischen Bischöfe vor kurzem zu einer der großen Papiere von Chile, die darauf hindeutete, dass Papst Franziskus selbst eine konservative Interpretation seiner Ermahnung gab, die die Kommunion für geschiedenen verbot Und wiederverheiratete Katholiken. Darüber hinaus haben einige katholische Blogger die chilenischen Bischofsaussagen interpretiert, um anzuzeigen, dass Papst Franziskus auch gegen die Kommunion für katholische Politiker, die Abtreibung unterstützen, entgegensetzt. Manche haben sogar aus den Bemerkungen der Bischöfe genommen, dass der Papst ein verheiratetes Priestertum ablehnt, was er der deutschen Zeitung Die Zeit in einem Interview nur kurz nach ihrem Treffen widerspricht.

Das alles zu sortieren ist nicht einfach. Ein Schlüssel kommt aus dem katholischen Herald's Dan Hitchens . Er weist richtig darauf hin, dass der Reporter, der die chilenischen Bischöfe interviewte, und diejenigen, die die Bemerkungen der Bischöfe kommentierten, tatsächlich in Wunschdenken eingehen kann.

Der ursprüngliche Artikel in El Mercurio vermischt die persönlichen Aussagen von Mitgliedern der chilenischen Bischofskonferenz mit Secondhand-Konten, was der Papst den gleichen Bischöfen erzählt hat. In den meisten Fällen sind die einzigen Aussagen, die dem Papst zuzurechnen sind, vage Anekdoten.

Aber wie wir oben angelegt haben, gibt es in der Kirche massive Verwirrung darüber, wo genau der Papst auf der Sache steht. Auch wenn eine gründliche Beurteilung deutlich zeigt, dass der Papst die Gemeinschaft für geschiedene und wiederverheiratete Katholiken unterstützt, gibt es Kardinäle und Bischöfe, die den Papst vorschlagen, das Gegenteil.

Für diejenigen, die Kardinal Jorge Bergoglio vor seiner Wahl zum Pontifikat kannten, ist das nichts Neues. Ich sprach mit ein paar Priestern aus Buenos Aires, die mit Kardinal Bergoglio in verschiedenen Kapazitäten arbeiteten und von ihnen erfuhren, dass Verwirrung ist emblematisch für seinen Dienst. Eine Anekdote war besonders lehrreich. Mir wurde gesagt, dass Leute aus entgegengesetzten Lagern beide aus Treffen mit Kardinal Bergoglio kommen würden, weil er glaubte, dass er ihre Position unterstützt habe. "Er ist bei uns, kann aber nicht so öffentlich sagen", erzählen sie sich, wie diejenigen, die sich aus dem gegnerischen Lager trafen.

Während in einer Erzdiözese das eine Zeitlang arbeiten kann, erzählte mir dieser gelehrte Priester im Vatikan, wo fast alles, was der Papst sagt, in die Welt getaucht wird, diese Art von Diskrepanzen schneller werden. Franziskus, der Priester sagte mir, ist sehr viel ein Peronist - benannt nach dem ehemaligen argentinischen Präsidenten Juan Domingo Perón . Wie Perón spielt Papst Francis mit beiden linken Flügeln und rechten Flügel.

Der Priester erzählt eine Geschichte über Präsident Peron, der hilft, Franziskus zu verstehen. Sobald Peron in seinem Wagen war und an einer Gabelung auf der Straße fragte sein Fahrer ihn, wohin er gehen wollte, worauf Peron antwortete: "Setzen Sie das Flimmern auf eine Rechtskurve, aber gehen Sie nach links." Eine letzte Anmerkung über Bergoglio , Verwandt durch den Priester, ist, dass, wenn gedrückt, wird er gehen aus einer großen Auffassung der Beschriftung eines Rechts-Flügelspieler durch die Medien.

Kurz nach der Veröffentlichung von Amoris Laetitia warnte ein zukunftsorientierter Kritiker, dass es für die Kirche unmöglich wäre, wenn die Bischöfe in Deutschland bei Scheidung und Wiederverheiratung winkeln würden, während sie in Polen über die Grenze in Polen wären, wäre es tödlich sündhaft. Doch wer hätte sich vorstellen können, dass wir Bischöfe und Kardinäle sehen würden, die gegensätzliche Meinungen darüber aussprechen, was der Papst selbst glaubt und lehrt?

Die Dichotomie ist ein deutlicher Beweis dafür, daß der Papst selbst, der sich weigert, trotz der formellen und öffentlichen Forderung der vier Kardinäle und der damit verbundenen Pläne von unzähligen anderen katholischen Klerus und Laien zu verweigern, die ganze Kirche zu verraten hat. Indem er diese Scharade fortsetzt, hat er Verwirrung in die Herzen der Gläubigen gesät. Diese Verwirrung könnte zur Todsünde und damit zur ewigen Verdammnis führen.
https://www.lifesitenews.com/blogs/pope-...fire.-hell-fire
+
VERWANDTE ARTIKEL
Papst Franziskus spielt mit Feuer. Höllenfeuer.

+
https://www.lifesitenews.com/news/the-fu...ainst-the-dubia
+
https://www.lifesitenews.com/news/cardin...-letter-we-sent
+
https://www.lifesitenews.com/news/cardin...metable-for-for
+
https://www.lifesitenews.com/news/full-t...-how-to-respond

von esther10 28.03.2017 00:01

Mar 28, 2017


Ich war immer proleben....

Aber dann wurde ich von meinem Verlobten vergewaltigt und bot die Morgen-Nach-Pille ...

Abtreibung , Morgen-Nach Pille , Vergewaltigung

28. März 2017 ( LifeSiteNews ) - ich hatte immer geträumt wie ein kleines Mädchen von Prince Charming, Burgen und Märchen endet. Aber was genau eine Woche vor meinem Geburtstag im September 2009 geschah, war kein Kindheitstraum, sondern ein böser Albtraum voller Schmerz und völliger Unglaube.

Als ich von meinem Verlobten heftig vergewaltigt wurde, wurden meine Träume gestürzt. Meine Welt kam zusammen. Diese gewalttätige Tat zerschmetterte meinen Kern.

Ich werde oft gefragt, ob ich meine Geschichte erzähle, wie ein Verlobter der Vergewaltigung schuldig sein könnte.

Was manche Leute nicht verstehen, ist das, wenn ein Mädchen sagt "Nein", sie meint "Nein", egal ob es eine intime / sexuelle Beziehung gibt oder nicht. Ja, wir waren verlobt, aber das bedeutet nicht, dass wir Sex haben. Tatsächlich waren wir nicht. Wir hatten uns als Anhänger von Jesus Christus entschieden, dass wir warten würden, bis wir geheiratet haben, Sex zu haben.

Mein Verlobter hatte sogar gesagt: "Es wird schwer zu warten, aber es wird das Warten wert sein!" Ich hatte keine Ahnung, dass der Mann, der sich schützte, mich immer zu beschützen, fähig war, mich so sehr zu verletzen. Wie konnte der Mann, der eine Zukunft mit mir geplant hatte, die jeden Abend mit uns für unsere zukünftigen Kinder betete und die Schriften zu mir lesen und zitierten, derselbe Mann sein, der mich so schaden könnte?

Es war durch diese Situation, dass ich ein wahres Verständnis der Bedeutung hinter dem Ausdruck "ein Wolf in Schafskleidung" hatte. Nicht nur wurde mein Körper verletzt, sondern auch mein Herz war verraten worden.

Ich hatte ihn aus dem Staat besucht. Es gab keine Familie herum. Nachdem er mich verletzt hat, rief ich meine Schwester an und fragte sie, was sie tun sollte. Ich hatte schmerzen Sie schlug mir vor, in ein Krankenhaus für dringende Sorge zu gehen, obwohl ich noch sehr in der Ablehnung war mit allem, was gerade passiert war. Die Verhandlungen meines Verlobten waren zum ersten Mal das Gegenteil von seinen Worten, und es war viel zu verarbeiten.

Nachdem ich jedes schreckliche Detail des traumatischen Ereignisses an den dringenden Pfleger gerichtet hatte, saß er auf seinem Spinnstuhl vor mir und erzählte mir mit dem Gesetz, dass er es den Behörden melden musste. Er gab mir die Wahl, den Anruf an die Polizei zu richten und sich in meinen Verlobten für Vergewaltigung zu wenden, sonst würde er es tun.

Alles was ich tun konnte, war zu weinen. Ich konnte nicht glauben, dass das passierte.

Der Arzt sagte, er würde den Anruf machen und würde wiederkommen, sobald die Polizei angekommen ist. Mittlerweile waren meine Familie und meine Freunde Hunderte von Meilen entfernt, als ich in dem dringenden Pflegezimmer saß und mich fragte, wie sich mein Glücklich je zuvor so dunkel und gewalttätig gemacht hatte. Das war gar nicht so, wie ich erwartet hatte, mein Wochenende zu verbringen: Vergewaltigt, dann in dringender Sorge mit einem Doktor, der meinen Verlobten in Vergewaltigung verwandelt hat, dann mit dem Raps-Kit (um Anzeichen von sexuellem Angriff zu sammeln) auf mich durchgeführt, als die Polizei suchte Meine jetzt Ex-Verlobte.

Es war der schlimmste Albtraum einer Frau. Ich ging davon aus, mich glücklich zu fühlen, wie die ungehemmteste und alleinstehende Frau in der Welt zu fühlen.

Die meisten sind sich der Logistik nicht bewusst, was ein Raps-Kit beinhaltet. Es ist schrecklich, dass es aufgetreten ist, aber es wird noch schlimmer gemacht, wenn man so Angst hat und so vielen Unbekannten begegnet. Ich fand mich in diesem Krankenhauszimmer hinlegen, als die Sängerin des Sexual Assault Response Teams (SART) das Raps-Kit auf mich führte, während ein SART-Krankenschwester-in-Training sah.

Wie kam ich hier hin? Ich hatte Angst und ein emotionales Wrack. Ich konnte nicht umhin zu schluchzen und fühlte mich so ganz allein, wie meine Zukunft jetzt so düster aussah.

Jetzt bin ich mein ganzes Leben lang Leben. Als der schmerzhafte Raps-Kit auf mich gespielt wurde, dachte ich, dass ich durch meine Gedanken ging, dass ich endlich begriff, warum einige Vergewaltigungsopfer versucht wurden, eine Abtreibung zu haben. Und dieser Gedanke störte mich zutiefst wegen der starken Pro-Life-Überzeugungen, für die ich immer gestanden habe. Doch ich konnte es nicht ertragen, mit dem Kind meines Vergewaltigers schwanger zu werden.

Gerade dann fragte mich die Krankenschwester: "Glaubst du, du könntest schwanger sein?"

Ihre Frage ließ mich aus meiner Haut kriechen und schreien. Die Krankenschwester besprach mit mir das Timing von allem und entschlossen, dass ich wahrscheinlich schwanger war.

Sie sagte mir dann, sie würde mir die "Morgen-nach" -Pille geben. Ich lag dort weinen und flehe mit Gott an, um mich irgendwie zu sterben oder diesem Albtraum zu entkommen.

Ich wusste, dass der Zweck der Morgen-Nach Abtreibung Pille war, eine Schwangerschaft zu beenden, um das Leben eines anderen Menschen zu zerstören. Es gibt drei Möglichkeiten, die Morgen-Nach-Pille betreibt: 1) Wenn eine Frau noch nicht ovuliert hat, verhindert sie den Eisprung. 2) Wenn sie ovuliert hat, aber nicht gedacht hat, verhindert sie die Empfängnis. 3) Wenn sie sich vorgestellt hat, verhindert es das winzige Baby (als "Blastozyste" bezeichnet) vom Implantieren in die Uteruswand, was dazu führt, dass das Baby stirbt, weil er oder sie nicht die Nährstoffe erhalten kann, die zum Überleben benötigt werden.

Das SART-Team täuscht eine vergewaltigte Frau, wenn sie ihr sagen, dass die Morgen-Nach-Pille nicht "eine Schwangerschaft beenden". Wenn sie schwanger ist, tötet die Pille.

Als ich dort weinte und schmerzte, wusste ich in meinem Herzen, dass ein Leben, egal wie es sich vorgestellt hat, immer noch ein kostbares Geschenk ist, das von Gott geschaffen wurde. Es ist ein Geschenk, dass ich wusste, dass ich kein Recht hatte zu zerstören, unabhängig von dem Trauma, das ich jetzt erlebt habe. Kein vorgeborenes Kind verdient die Todesstrafe für die Sünden des Vaters. Also, ich wusste, als ich schluchzte, während sie die grafischsten Bilder meiner Verletzungen nahmen, dass ich unabhängig von der Zukunft das Leben wählen würde.

In dieser Nacht habe ich nicht nur die Morgen-Nach-Pille abgelehnt, aber ich weigerte mich, irgendwelche der STD-Notfall-Antibiotika zu nehmen, nicht sicher, welche Pillen die SART-Krankenschwester einrutschen könnte, wenn ich irgendwelche nahm. So nahm ich die Risiken mit meiner Gesundheit und vertraute Gott.

Ich habe seitdem gelernt, dass es üblich ist, dass während der Raps-Kit durchgeführt wird, nicht nur die Morgen-Nach-Pille, die Opfern von Raps, sondern auch Notfall-Antibiotika zur Bekämpfung von sexuell übertragbaren Krankheiten (STDs), einschließlich AIDS, nur in Fall das Opfer wurde ausgesetzt. Alle Pillen werden in der Regel zusammen vergeben. Es gibt keinen Weg für ein Mädchen zu wissen, welche Pille ist was.

Obwohl ich die Abtreibungspille abgelehnt hatte, riet die Krankenschwester weiterhin stark, dass ich es nehme und sagte: "Wer möchte ein Baby aus Vergewaltigung?"

Ich war schockiert und traurig über ihre Bemerkung. Ich fühlte mich sehr wie die Krankenschwester versuchte mich zu manipulieren zu tun, was sie wollte, um zu tun, nicht was war im besten Interesse für eine mögliche Schwangerschaft oder für mich.

Ich wurde schließlich aus dem Krankenhaus entlassen und fuhr nach Hause während der Nacht, nicht zu wissen, was die Zukunft hielt. Aber ich wusste, wer meine Zukunft hielt: mein Herr und Erlöser, Jesus Christus.

Die nächsten Wochen waren körperlich schmerzhaft und mit Angst geritten, als ich wartete, um zu sehen, ob die Schwangerschaftstests, die ich nahm, entweder eine oder zwei Zeilen zeigen würden. Aber die Tests zeigten nur eine Zeile. Ich war überrascht, als ein Arzt bestätigte, dass ich nicht schwanger war.

Tests, die ich sechs Monate später nahm, zeigte auch, dass ich keiner Art von STDs ausgesetzt war.

Als ich über dieses niedrige Tal nachdenke, das ich im Jahr 2009 durchgemacht habe, kann ich sagen, dass, egal was die Schwangerschaftstests Wochen nach meiner Vergewaltigung enthielten, ich das Leben unter den unvorstellbarsten und traumatischen Umständen gewählt habe, während ich einer Unbekanntenwelt gegenüberstehe. Es ist eine Wahl, die ich wieder machen würde.

Seit meiner Vergewaltigung habe ich meinem Vergewaltiger vergeben. Ich bin ein Verfechter für Missbrauchsopfer geworden, spreche über Vergewaltigung, wähle das Leben und häusliche Gewalt. Ich habe Hoffnung gefunden und durch Gott geheilt. Heute bin ich ein Fürsprecher für die Vorgeborenen.

Ich verweigerte die Morgen-Nach-Pille nach Vergewaltigung, weil ich Pro-Life bin. Es ist tief in den Kern gewebt, wer ich bin. Meine Wahl für das Leben hat dazu beigetragen, mich in die Frau zu bringen, die ich heute bin.

Anmerkung des Herausgebers: Witlee Ethans Geschichte wird hier mit Genehmigung des Autors verwendet. Es wurde bearbeitet. Witlee ist auf Twitter zu erreichen: @VoiceUrRights.
https://www.lifesitenews.com/news/i-was-...d-offered-the-m


von esther10 28.03.2017 00:00

Das „wahre Kapital“ der Kirche in Deutschland! – Eine Reaktion auf die „fürstsche“ Forderung nach dem Frauendiakonat

28. März 2017 Forum, Genderideologie, Liturgie & Tradition, Papst Franziskus 0


Sakramentales Priestertum, eingesetzt von Jesus beim Letzten Abendmahl am Gründonnerstag
von Dr. Markus Büning*

http://www.katholisches.info/2017/03/pri...-laiengeleitete-
pfarrverbaende/

Als ich gestern auf der Internetseite von Radio Vatikan den Artikel über die jüngst erhobene „Forderung nach dem Frauendiakonat“ von Bischof Fürst gelesen habe, wurde mir ganz anders: Wieder ist es ein Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart, der eine weitere Bastion des Katholischen schleifen will.

Nachdem das Ziel der Kommunion für sog. wiederverheiratete Geschiedene mit dem unklaren Papier Amoris Laetitia erreicht worden ist, geht es nun an die Öffnung des Weiheamtes an Frauen. Was ist der nächste Schritt? Aufhebung des Zölibates, Einführung der kirchlichen Segnung sog. homosexueller Lebenspartnerschaften, Zulassung der Protestanten zum Altarsakrament, freilich „nur“ im Einzelfall usw. usw.?

Neben diesen Befürchtungen ist da dann noch die „deutsch-katholische“ Realität, die sich seit Jahrzehnten an markanten Punkten des Glaubenslebens in einer großen Krise befindet: Seit Jahrzehnten werden Gläubige, die sich an ihre Bischöfe wegen des Problems des liturgischen Missbrauchs wenden entweder „abgewatscht“ oder geflissentlich mit Arroganz übergangen. Seit Jahrzehnten schauen die Bischöfe tatenlos zu, wie der sogenannte katholische Religionsunterricht immer mehr dazu verkommen ist, dass die Schüler mitunter das „große Häreticum“ erwerben. Seit Jahrzehnten geht in den Priesterseminaren die große Hatz auf die Kandidaten los, die doch allzu konservativ sind.

Seit Jahrzehnten verkommen die theologischen Fakultäten unseres Landes immer mehr zu Pflanzstätten des Unglaubens. Seit Jahrzehnten schauen die Bischöfe zu, wie der sogenannte „Bund Deutscher Katholischer Jugend“ alles andere als katholisch ist. Seit Jahrzehnten schauen die Bischöfe zu, wie das Heiligste was wir haben, die Eucharistie, entehrt wird. Seit Jahrzehnten werden Millionen von Kirchensteuergeldern auch für Projekte ausgegeben, die letztlich den Kern des Katholischen entweder verfälschen oder gar innerlich aushöhlen.

Pseudopriesterum

Was steht dem gegenüber? All diese Missstände haben nicht dazu geführt, dass die Kirche untergeht. Warum? Weil es die vielen Kleinen in der Kirche gibt, die der größte Schatz der Kirche sind: die Mütter und Väter, die liebevoll sich um ihre Kinder kümmern und diese im katholischen Glauben erziehen; der alte Mensch, der auf seinem Krankenlager seit Jahren Tag für Tag die Perlen des Rosenkranzes durch die Hände gleiten lässt und dabei einen tiefen Trost empfindet; der behinderte Mensch, der voller Freude die Hl. Messe besucht und weiß, wer in der Hostie zugegen ist; der schwer kranke Mensch, der sein Leiden tapfer als Sühne dem Herrn aufopfert usw. usw.!

Das ist derzeit „Kapitalanlage“ im deutschen Katholizismus, die die Kirche am Leben hält; nicht die Massen an Gelder, die durch fragwürdige Staatsleistungen und Kirchensteuerzahlungen, die von kirchentreuen Gliedern ja im Grunde genommen mit der Androhung der Exkommunikation abgenötigt werden und in die Diözesen fließen. Mir tut inzwischen fast jeder Cent Leid, der von meinem Gehaltsstreifen für die Machenschaften des „deutsch-katholischen Apparates“ abgezwackt wird. Allerdings kann ich die Zahlung der Kirchensteuer noch mit meinem Gewissen vereinbaren, weil es ja immer noch einige Rückzugsorte gibt, in denen Priester auf vorbildliche und mutige Weise treu ihren Dienst an Wort und Sakrament tun.

Nur weil es diese Priester noch gibt, kann ich innerlich mit der Zwangszahlungspflicht umgehen. Allerdings hätte ich ein besseres Gefühl, wenn ich selbst darüber bestimmen könnte, wem ich in der Kirche mein Geld gebe. Aber, hier dürfen wir ja bekanntlich nicht eine autonome Gewissensentscheidung treffen. Bei den wiederverheirateten Geschiedenen wird dieses Recht seitens der Bischöfe demgegenüber bezüglich des Kommunionempfangs durchaus zugestanden. Auch hier wieder das Phänomen einer unerträglichen Doppelmoral!

Aber, liebe Bischöfe: Einen Gefallen tue ich Euch nicht! Ich werde wegen des Murkses, den ihr so fabriziert, nicht austreten.

Diesen Fehler habe ich vor Jahren mit einer gewissen Unreife getan und ich danke dem Herrn, dass ich vor einigen Jahren wieder den Weg zur wahren Kirche zurückgefunden habe. Dies habt nicht ihr mit Eurem Zeugnis erreicht, nein die Liebe meiner Frau und meiner Kinder haben mir die Augen zu diesem Schritt erst wieder öffnen können. Da sind wir wieder beim eigentlichen Kapital unserer Kirche: den Kleinen und Unmündigen (vgl. Mt 11,25).

*Markus Büning, geboren 1966 in Ahaus (Westfalen), studierte katholische Theologie und Philosophie in Münster in Westfalen und München sowie Rechtswissenschaften an den Universitäten von Konstanz und Münster; 2001 Promotion zum Doktor der Rechtswissenschaften, zunächst Assistent an den Universitäten Konstanz und Münster, dann Eintritt als Jurist in den Verwaltungsdienst. Der ausgewiesene Kirchenrechtler veröffentlichte zahlreiche Publikationen zu kirchenrechtlichen und theologischen Themen und über Heilige. Dr. Markus Büning ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

http://www.katholisches.info/2017/03/das...frauendiakonat/
Bild: Wikicommons/RCWP (Screenshots)
http://www.katholisches.info/2016/12/de-...mischen-kirche/
http://www.katholisches.info/2016/12/hat...r-lage-erkannt/


von esther10 27.03.2017 00:55

Geplante Elternschaft: Der Meister der Verkleidung und Täuschung

Abtreibung , Iowa , Familienplanung , Sexualerziehung

Anmerkung des Herausgebers: Rod Goodemote führt eine Anstrengung im Südwesten Iowa, die kämpft geplante Elternschaft Offensive Sex Indoktrination Programme in den Schulen. Seine Botschaft in diesem Artikel ist eine der Hoffnung und Ermutigung, dass diese Programme werden können und wurden besiegt.


7. Dezember 2016 ( STOPP ) - In Iowa kommt die geplante Elternschaft in eine Vielzahl von Formen und Verkleidungen. Zuerst war es geplante Elternschaft. Dann wurde es als PP bekannt. Nach der Freigabe der verdeckten Videos, die den Verkauf von Baby-Körperteilen zeigen, begann es bequem hinter dem Akronym TPPI (Teen Pregnancy Prevention Initiative) zu verstecken.

TPPI begann seine Iowa-Quest, indem er die Öffentlichkeit zu Gemeinschaftsversammlungen einlud, die dazu bestimmt waren, einen Grund für die Unterstützung des Curriculums in die örtlichen Schulen zu erheben. Diese Bemühungen wurden zurückgefeuert. Die Opposition kam aus dem Holz. Mitglieder der Gemeinschaft nahmen an den öffentlichen Versammlungen von TPPI teil, schrieben Leitartikel, schickten Briefe an die Bezirksaufseher und Krankenhausausschüsse, kontaktierten die Vorstandsmitglieder und Verwalter und hielten öffentliche Rallyes. Nach ein paar Monaten verließ TPPI die Stadt.

Allerdings, wie ein böser Traum, geplant Parenthood / PP / TPPI weiter zu verweilen. Sein nächster Stealth-Versuch kam durch die Ablenkung seiner Grant-Dollar zu Grafschaft Public Health Abteilungen. Vielleicht könnte dieser Verbündete Iowa-Kinder ansprechen und TPPIs perverses Curriculum in den Schulen umsetzen. Vielleicht könnten sie zusätzliche Kondome in öffentliche Parks bekommen. Das ist die Schlacht, die wir uns jetzt vorstellen.

Wie kann eine Gemeinschaft oder eine Region oder eine Region eine Lebensumwelt schaffen, die die geplante Elternschaft effektiv bekämpfen kann? Zuerst sei wachsam! Achten Sie darauf, was in Ihrer Schule vor sich geht. Ich versichere Ihnen, es ist nicht einfach. Oft wissen die Lehrer nicht, was los ist, weil sie damit beschäftigt sind, sich auf ihre eigenen Klassenzimmer zu konzentrieren. Es gibt in der Regel drei Wege PP verwendet, um in eine Schule zu bekommen: Familie Verbraucher Wissenschaft, Sport / Gesundheit, oder die Schulkrankenschwester.

Zweitens achten Sie auf die Tagesordnung Ihrer Schulbehörde und Minuten. Leider sind die Agenden oft geschrieben, um ihre Ziele zu verbergen. Das menschliche Wachstum und die Entwicklung zeigen sich oft als HGD; Kondom Maschine zeigt sich als Gesundheits-Spender. So ist es wichtig, eine Menge Fragen zu stellen und zwischen den Zeilen zu lesen. Lernen Sie Ihre Vorstandsmitglieder kennen und besuchen Sie ihre Sitzungen. Sie arbeiten hart und brauchen Ihre Unterstützung. Sie müssen auch wissen, wo Sie stehen. Die meisten Schulvorstandsmitglieder denken, dass sie das Richtige tun, indem sie das Curriculum der geplanten Elternschaft unterstützen, weil es als "altersgerechtes", "medizinisch-genau", "evidenzbasiert" und "in der Peer-Review-Wissenschaft begründet" dargestellt wird.

Allerdings ist die Wahrheit, dass die Studien zeigen, dass PP-Auswirkungen ist minimal. Ihr Beweis basiert auf Studien, die in großen Metropolregionen durchgeführt werden, Teilnehmer werden bezahlt, und gezielte Populationen können oder auch nicht ähnlich zu Ihren Kindern sein. Wenn Sie ihre Daten untersuchen, sind die Ergebnisse nicht gut. Sie sind nicht einmal nahe daran, gut zu sein. Darüber hinaus werden ihre Studien oft von Agenturen, die Affiliates der geplanten Elternschaft abgeschlossen sind abgeschlossen. Die Quintessenz ist, dass geplante Elternschaft fördert und fördert Sexualität und Geschlecht außerhalb der Ehe. Das ist sünde Es fördert die Idee, dass jeder es tut, also sollte jeder es tun, und PP kann es sicher machen. Dann versucht PP, zur Rettung zu kommen und den Mädchen zu sagen, dass, wenn sie schwanger werden, PP helfen kann. Rufen Sie uns an, sagt PP, aber erzählen Sie Ihren Eltern nicht.

Darüber hinaus können Sie eine Pro-Life-Umgebung durch Beten unterstützen. Bete für deinen Superintendenten, Schulvorstand, Schulkrankenschwester, Lehrer und Studenten. Beten Sie für PP-Mitarbeiter. Du wirst Gottes Treue sehen!

Veröffentlichen Sie Ihre Nachricht. Holen Sie sich Pro-Life-Plakate in Ihrer Community. Haben Sie Land, wo eine Anschlagtafel platziert werden könnte? Haben Sie Baukompetenzen? Können Sie Geld für Werbetafeln spenden?

Sei beharrlich und behaupte dich für die Langstrecke. Wenn eine Gemeinschaft aufsteht, steht zusammen und steht stark, geplante Elternschaft wird verlassen. Möge der Autor und Schöpfer des Lebens deine Bemühungen segnen!

Rod Goodemote ist Präsident von Heartland für Familienwerte und führt einen temperamentvollen Kampf gegen geplante Elternschaft im Südwesten Iowa. Heartland für Familienwerte wurde in SW Iowa aus tiefer Besorgnis über den Eingang der geplanten Elternschaft in lokale öffentliche Schulen geboren. Nachdruck mit Genehmigung von STOPP .
https://www.lifesitenews.com/opinion/pla...e-and-deception

von esther10 27.03.2017 00:51

Die große Warnung


+++++
Aufklärung Warnung oder des Gewissens wurde bereits von vielen Sehern in den letzten 50 Jahren angekündigt. Diese beeindruckende Veranstaltung der bekannteste ist das Thema der Verkündigung in Garabandal 1961 stattfinden würde, wenn die Welt es sie am meisten braucht, nicht zu lange vor dem eigentlichen Wiederkunft Jesu. Dieses Ereignis wird beweisen, dass Gott existiert und dass in den letzten Tagen des Lebens. Wenn Christus auf der Erde, ohne diesen massiven Gnadenakt zurückkehren würde, würden sie gespeichert wenige werden, würde wahrscheinlich 90% der Menschheit übersteigen wird in der Hölle geworfen werden, so Paradies würde aber dünn besiedelt sein. Christus vergossen sein kostbares Blut für jeden Menschen, auch diejenigen, die jetzt zu diesem Zeitpunkt im Leben sind, und Er will, dass sie alle retten.

In den Prophezeiungen des Buches Die Wahrheit ist, dass dieses Ereignis den Beginn einer schwierigen Zeit für die Menschheit darstellen wird - die Zeit kurz vor der Wiederkunft Jesu. Nach dem Großen Chastisement Warnung wird beginnen, wenn die Menschheit nicht genug bereuen.

Die Jungfrau hat am 6. September 1991 an Schwester Agnes, ein Visionär in Ungarn, die folgenden Meldung über die Abfolge der Ereignisse:

Warnung

Das große Wunder in Garabandal

Die Weltherrschaft des Antichristen. Die 3,5 Jahre können durch das Gebet, Opfer und Sühne und gemildert verkürzt werden.
Der Sieg der Mutter Gott, ihr unbeflecktes Herz von Liebe Flamme - über Satan und seine Anhänger, die in den ewigen Abgrund ablagern
Die zweite Kommen von Jesus in den Wolken des Himmels, die als die Erde von allem Übel auftreten werden, wird gereinigt. Die zweite Kommen Jesu zugleich beginnt die neue Welt, die Ära des Heiligen Geistes, von Liebe und Frieden aus.
Erzengel St. Michael sagte am 18. Juli 1992:

„Wenn die Zeit der Warnung auftritt, wird ein seltsames rotes Licht am Himmel erscheinen. In der Warnung wird die große Barmherzigkeit Gottes jeder Mensch, wie seine große allgemeine Warnung, Erfahrung und persönliche Beobachtung. "

Die Heilige Jungfrau auf 26. März 1992:

„Mit der großen Warnung beginnt vorhergesagt, ernste und schwere Ereignisse. Viele Leiden und Qualen warten die Menschen. Wer Flug nach Me, I - durch die Gnade von Gott die Gnade im Guten, in der Wahrheit zu beharren. Sie werden einen starken Glauben brauchen. Satan und seine Anhänger unter den Menschen, auch in der heiligen Kirche eine große geistige psychische Schüren Verwirrung sein . "

St. Michael der Erzengel am 15. Januar 1992:

„Die große Warnung Gott die Naturgesetze abzuschaffen und erleuchten Mann durch seine Gnade. Jeder Mensch wird sein Leben im Licht der Wahrheit betrachten. seine Sünden zu entdecken, seine Arbeit auf Gott konzentriert, wird ihm Schmerzen verursachen. Es ist jeder klar, dass jeder Verstoß gegen den unendlichen Gott mit Konsequenzen verbunden ist. An der großen Warnung wird jeder Mensch die Folgen seiner Sünde erfahren, und wie er seine Sünden auf das Leiden und die Kreuzigung Christi ist schuldig. Jeder wird Jesus sein, so schmerzhafter Tod schmerzte Körper zu betrachten, in dem Maße, durch seine Sünde die Ursache seines Leidens war. "

Dies entspricht auch dem, was der Herr sagte in der Botschaft des Buches der Wahrheit. Sie werden seine Sünden sowie der Gekreuzigten sehen, und es wird auch Gläubige, die ihre Sünden gestanden haben, nicht wieder leicht, ihre Sünden zu betrachten, obwohl sie viel weniger als das impenitent leiden. Achtung, der Krieg im Nahen Osten und unterbrechen Pausen für die sehr Dritte Welt sein und daher vor dem Antichristen auf der Szene gekommen ist.

Im Jahr 1968 hatte eine alte Frau in Norwegen eine Vision von Endzeiten. Sie sah ao Europa mit Migranten überflutet (es funktioniert jetzt!); dann sah sie das Kommen Jesu (die Warnung) und dann den Ausbruch der Dritten Welt (die jedoch durch das Gebet und die Umwandlung gemildert / eingeschränkt und teilweise abgewendet werden kann).

Jetzt haben wir einige Nachrichten geben wieder aus dem Buch der Wahrheit:

Jesus Christus, 31. Dezember 2011:

Meine Tochter wird die Warnung an alle die Echtheit dieser Botschaften, meinen heiligen Botschaften an die Welt unter Beweis stellen. Sie sollten bezweifeln es nie. War das nicht eine dieser Nachrichten, in irgendeiner Weise verdorben. Bereiten Sie sich auf die Warnung und erzählen Sie Ihre Familie und Kinder beten ein kleines Gebet für ihre Sünden um Vergebung zu bitten.

Ich gebe heute eine besondere Crusade Gebet (16) für die Welt die Seelen während der großen Akt der Barmherzigkeit, die jetzt stark zu helfen, bleibe ich der Welt anbietet.

O mein Jesus, halten mich stark in dieser Studie mit deiner großen Barmherzigkeit.
Gib mir die notwendigen Gnaden in den Augen klein zu sein.
Öffne meine Augen für die Wahrheit über Ihre Versprechen des ewigen Heils.
Vergib mir meine Sünden und zeig mir deine Liebe und deine Hand der Freundschaft
Stecken Sie mich in die Arme der Heiligen Familie , die wir alle wieder eins sein kann.
Ich liebe dich, Jesus, und ich verspreche , von jetzt dein heiliges Wort predigen ,
ohne Angst für immer in meinem Herzen und Reinheit der Seele und je. Amen.

Keine Angst dieses großen Aktes Meiner Barmherzigkeit zu, da sonst die Nation sie zerstören würde. Die meisten der Menschheit wird bereuen , aber der Kampf um die Seelen heftig sein.

hier geht es weiter

https://restkerk.net/de-grote-waarschuwing/

von esther10 27.03.2017 00:50

]Burke sagt wieder, dass Papst die Fragen von Amoris beantworten muss

Charles Collins27. März 2017
CHEFREDAKTEUR


Burke sagt wieder, dass Papst die Fragen von Amoris beantworten muss

Amerikanischer Kardinal Raymond Burke mit Papst Franziskus während des allgemeinen Publikums auf dem Petersplatz im Vatikan 2. September 2016. (Credit: Paul Haring / CNS)

Kardinal Raymond Burke - eine von vier Kardinälen, um Papst Franziskus mit fünf "Dubien" auf "Amoris Laetitia" zu präsentieren - sagte am 24. März, Verwirrung über das päpstliche Heiratsdokument macht die Menschen "verständlich" aufgeregt, auch sich selbst.


ROM - Kardinal Raymond Burke hat noch einmal versprochen, "die Situation zu korrigieren" über Verwirrung um Papst Francis umstrittenen 2016 Dokument über die Ehe und die Familie, Amoris Laetitia .

Der amerikanische Kardinal sprach am 24. März während einer Q & A-Sitzung nach einer Präsentation in Saint Raymond von Peñafort Pfarrei in Springfield, Virginia. Ein Video des Vortrags wurde auf der Facebook-Seite von LifeSiteNews veröffentlicht .

Burke, ehemals der Chef des höchsten Appellationsgerichtes des Vatikans, bis er von Francis beseitigt wurde, dient derzeit als Schirmherr des Souveränen Militärordens von Malta, obwohl diese Position im Augenblick weitgehend nominiert ist, da der Papst die Ernennung eines persönlichen Delegierten zur Verfügung hat.

Vier Kardinäle - Burke, der italienische Carlo Caffarra und die Deutschen Walter Brandmüller und Joachim Meisner - schickten fünf "Dubia" [Ja-oder-Nein-Fragen], die eine Klärung über Amoris Laetitia forderten, vor allem in der Angelegenheit von geschiedenen und wiederverheirateten Personen, die Kommunion erhielten, Zu Franziskus und Kardinal Gerhard Müller, dem Chef des Vatikanischen Lehramts.

GEBRAUCHT: Kardinal sagt, dass "nur blinder Mann" die von Papst verursachte Verwirrung verleugnen könnte
Nachdem Francis nicht reagierte, machten die Kardinäle ihre Fragen öffentlich, und Burke sagte, sie würden eine "formale Korrektur" des Papstes vorlegen, wenn die Fragen unbeantwortet blieben.
In Virginia, wiederholte Burke er der Papst auf die reagieren würde schließlich „aufrichtig gehofft“ dubia .

"Bis diese Fragen beantwortet werden, gibt es weiterhin eine sehr schädliche Verwirrung in der Kirche, und eine der grundlegenden Fragen ist in Bezug auf die Wahrheit, dass es einige Handlungen gibt, die immer und überall falsch sind, was wir intrinsisch böse Handlungen nennen, Und so, wir Kardinäle, wird weiterhin darauf bestehen, dass wir eine Antwort auf diese ehrlichen Fragen bekommen ", sagte Burke.

RELATED: Jesuiten in der Nähe von Papst sagt Angriffe auf 'Amoris' sind 'Teil des Prozesses'

Der Kardinal sagte , er wolle „ganz klar“ machen , er und die anderen drei Kardinäle nicht respektlos oder arrogant sein bedeutete, sagte aber präsentiert dubia an einen Papst „ist eine traditionelle Art und Weise in der Kirche um Klärung in Zeiten der Verwirrung.“

Burke wiederholte, dass, wenn eine Antwort nicht kommt, er und die anderen Kardinäle "einfach die Situation korrigieren müssen".

"Wieder in einer respektvollen Art und Weise, das kann einfach sagen, dass, um die Antwort auf die Fragen aus den ständigen Lehren der Kirche zu ziehen und das für das Wohl der Seelen bekannt zu machen", sagte er.
Die Veröffentlichung durch die Kardinäle ihres Privatbriefes an den Papst im vergangenen November führte zu Kontroversen, und Müller sagte, er sei "erstaunt, dass dies öffentlich geworden sei, was den Papst im Wesentlichen dazu zwinge," Ja "oder" Nein "zu sagen. Das gefällt mir nicht. "

Monsignore Pio Vito Pinto, der Chef der römischen Rota - das Hauptgericht des Vatikans, das die Heiratsantragsbeschwerden behandelt - nannte es einen "schweren Skandal" , das Hinzufügen der Handlungen der Kardinäle könnte dazu führen, dass sie ihre roten Hüte verlieren.

Franz selbst, bald nach der dubia veröffentlicht wurden, sagte Kritiker Amoris Laetitia litt unter „einem gewissen Gesetzlichkeit, die ideologisch sein kann.“
Dennoch ist es schwer, die Verwirrung in der Kirche, die durch die Veröffentlichung des Dokuments verursacht wird, nicht anzuerkennen.

Einige Bischöfe - auch in Deutschland, Malta und dem gebürtigen Argentinien - haben gesagt, dass es denjenigen erlaubt, die geschieden und wiederverheiratet sind, um die Gemeinschaft zu empfangen, ohne sich der sexuellen Beziehungen entziehen zu müssen.

Während andere Bischöfe - darunter die meisten in Afrika und Erzbischof Charles Chaput, die im vergangenen Jahr das Welttreffen der Familien, sowie andere in den Vereinigten Staaten und Kanada gehostet - waren unermüdlich es erlaubt keine solche Sache.

Auch im Vatikan gibt es eine starke Meinungsverschiedenheit.

Müller hat gesagt , es „keine Umstände , nach denen ein Akt des Ehebruchs keine Todsünde darstellt“ , während Kardinal Francesco Coccopalmerio - der Präsident des Päpstlichen Rates für die Interpretation von Gesetzestexten, die sich auf das Kirchenrecht berät - sagte gewisse „konkreten Situationen“ Könnte existieren, wo ein Paar weiterhin sexuelle Beziehungen haben könnte, auch wenn die Kirche ihre Ehe nicht anerkennt.

In einem Interview Anfang dieses Monats mit Crux , sagte Chaput, wenn Sie gefragt werden, ob der Papst auf die antworten sollte dubia , er denkt , „es ist immer gut , um Fragen zu beantworten, klar.“

RELATED: Wie die jüngsten Richtlinien zeigen, ist das Argument von Amoris noch lange nicht vorbei

Burke selbst hat auch in einem anderen Streit seit der Veröffentlichung des beteiligt dubia . Während er in seiner gegenwärtigen Position bei den Rittern von Malta diente, wurde er als ein wichtiger Akteur in dem versuchten Ausstieg des Ordens Großkanzler Albrecht Von Boeselager gesehen.

Der Umzug lief zurück und führte zum Resignation des Großmeisters des Ordens, Fra 'Matthew Festing - ein wichtiger Burke-Verbündeter - und die Ernennung eines päpstlichen Delegierten, der die Rolle von Burke auf eine bloße Vorhangposition reduziert.

Trotz der Intrigen beharrt Franziskus , dass er Burke nicht als Feind sieht und ihn vor kurzem geschickt hat, um einen hochsensiblen Fall eines möglichen Kindesmissbrauchs durch einen Erzbischof in Guam zu untersuchen.

Während seiner Rede in Virginia am 24. März darauf bestand Burke die Veröffentlichung des dubia mit fertig war „großer Respekt“ , und geschah nur wegen der Fragen , die er und andere Kardinäle wurden von gewöhnlichen Laien erhalten.

"Viele Leute wegen dieser Verwirrung werden immer verärgert, und verständlicherweise so", sagte Burke, "ich habe mich manchmal verärgert, muss aber immer daran denken, dass Christus ... uns versprochen hat, dass die Kräfte des Bösen nicht über die Kirche herrschen werden.
https://cruxnow.com/vatican/2017/03/27/b...oris-questions/

von esther10 27.03.2017 00:48

Katholische Familien News
Eine historische Indictment. Eine Überprüfung von "The profezia Finale" Antonio Socci
30/3/16von
Geschrieben von katholischen Familien News
Einführung



U nz wieder und erkannte die italienisch katholisch intellektuelle, machte Antonio Socci einen starken Einfluss auf der „Masse“ katholischen dank explosive Enthüllungen, die die Diagnose der aktuellen Krise in der Kirche und in traditionalistischen Kreisen „Fatima“ bestätigen. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen und katholische Kommentatoren, nicht verzichten Socci nicht zu veröffentlichen , was intellektuelle Ehrlichkeit über unsere Situation erfordert. Daher kam sein viertes Geheimnis von Fatima, der der Öffentlichkeit der wesentliche Beweise für das Scheitern des Vatikans vorgestellt , um das dritten Geheimnis vollständig und offen vor den Augen der Öffentlichkeit zu zeigen, wo es wird nicht verschwinden. In ähnlicher Weise seine Arbeit Non é Francesco (Nicht Francisco, ein Wortspiel auf den Titel eines italienischen Pop - Song Musik) konfrontiert tapfer die Katastrophe des aktuellen Pontifikat, obwohl man seine Einwände zweifelhafte Argumente Socci gegen die Gültigkeit die Wahl von Kardinal Bergoglio (wie die gleiche Socci scheint zu geschehen).

Jetzt erscheint profezia Finale (The Final Prophecy), die Francisco nach einem einleitenden Überblick über Marienerscheinungen genehmigt und anderer Prophezeiungen hauptsächlich aus einem offenen Brief besteht, vor allem der Botschaft von Fatima und dem gesamten dritten Geheimnis, die sie konvergieren und „Punkt zu unserer Zeit als Wendepunkt von fast apokalyptisch.“

Denn wenn dieses Buch erschien nur in Italienisch und vielleicht nie eine englische Ausgabe-Übersetzungen erreichen hier sind minen scheinen besser geeignet, um eine Tour Text hier statt einer kurzen Beschreibung. Bringen der Arbeit auf die Position des historischen Dokuments ist der offene Brief an Francisco. Hier finden wir einen Text, unter denen nur verstohlen kocht und zu Recht Zorn über die schädlichen Auswirkungen von dem, was Socci nennt „Bergoglianismo“ eine Mischung aus Volksfrömmigkeit, linker Ideologie, Verachtung für die strikte Einhaltung der Lehren und traditionelle Disziplinen der Kirche, und ein Kult der Persönlichkeit gefördert und von den Massenmedien aufrecht erhalten, der mit einem Papst glücklich sind, die nach Socci, scheint „vorgeschlagen, die Kirche angreifen“ zu haben, anstatt zu verteidigen gegen denjenigen, die angreifen.

Der Titel des offenen Briefes, „eine schreckliche Verantwortung vor Gott“ gibt den Ton dieser heftigen Anklage des Pontifikats als Ganzes, die gerade wegen seiner wahrgenommen Feindlichkeit Tradition „eine unerträgliche Allgemeine Schmeichelei hat von den Medien, vor allem Säkularisten und Feinden von Jesus Christus, dass Sie auf einem Kult der Persönlichkeit basiert verbreiten. „(S. 92).

Socci sagt Francisco den Fehler eines „reinen“ Christentum (zitiert Andreas Hoffer) „eine Art‚supercristianismo‘, die vorgibt zu sein“ fördert Kinder sogar als Jesus Christus selbst „weil es argumentiert, dass“ nicht genug, um die Sünder zu lieben ... notwendig ist, auch die Sünde liebt (98). „nicht ohne Grund, ironischerweise den Titel“ Synode der Familie „wurde weithin verpönt als“ Sünd Nod „(das Wort“ Synode „auf Englisch getrennt werden kann in“ nein " Sünde und „NOD“ Genehmigung) und die „Synode gegen die Familie“. Tatsächlich ist, wie ich dies schreibe, wartet die katholische Welt mit Angst ein „Apostolischen Schreiben“ 200 Seiten, die Sie bekommen können zu erreichen, was die Synode trotz der eklatanten Manipulation von Francis und seinen heftigen Anklagen gegen den „zu genehmigen gescheitert sticklers „und“ Pharisäer „unter den Synodenvätern: public Zulassung von Ehebrechern im zweiten oder dritten“ Ehe „Heilige Kommunion und größer“ Akzeptanz „des in Zusammenleben beteiligt und sogar“ homosexuelle Vereinigungen“.

Kurz gesagt, Socci behauptet , dass Francisco wurde in den beteiligten „Abschaffung des äußeren Feind und macht einen Feind“ -nicht die Modernisten, aber Verteidiger des Glaubens in seiner Gesamtheit, die die Francisco regelmäßig verspottet und verhöhnt als „Pedanten und fundamentalistisch . „(S. 99). Socci beschuldigt in der Mitte der „Diktatur des Relativismus“ , klagte von Benedicto XVI, dass „heute etabliert hat sich in den Westen , “ Katholiken , die gegen eine „sind mit einem Stock geschlagen und von den höchsten Gipfeln der Kirche ausgegrenzt durch Sie [Hervorhebung von uns, hier und in der gesamten Artikel]. "

Doch mit der Kirche eine apokalyptische Wendung auf dem Verlauf der Ereignisse auf einer spirituellen Ebene mit Blick auf veröffentlichten Francisco eine Enzyklika über die Ökologie, die Frage der „Trennung von Verschwendung und Missbrauch von Kunststoff-und Klimaanlagen-Flaschen-Adressierung. „Socci fragt:“ bist du sicher, dass dies die Antwort ist, dass der Stellvertreter Christi sollte eine wahrhaft apokalyptische geistige Krise abgeben ... „?

Socci stellt eine Liste von Daten in seiner Anklageschrift, unter einer Reihe von Titeln verschiedene Aspekte des Bergogliano Programms darstellen. Verwirrung Bergogliana Unter dem Titel „Confusion“ Socci betont die beispiellose Natur des „Jubilee of Mercy , “ das erste Jubiläum in der Geschichte der Kirche „bringt nicht das irdische Leben Jesu in den Sinn .... [Und] halten nur ein kirchliches Ereignis. 50 Jahre des Zweiten Vatikanischen Konzils (. S. 108) "

Socci schreibt Mercy „wurde im Jahr 2013 nicht erfunden,“ aber dieses Ereignis-mit seinen Tausenden von „Toren der Gnade“ ohne klar für eine vollkommene Ablass Anforderungen zu erhalten, schlägt vor (unter Angabe Sandro Magister) „die vollständige Streichung der Sünde, und keine Spur von Vergebung aus der resultierenden Strafe. Das Wort ‚Strafe‘ ist ein anderes Wort, das „verschwunden ist (p. 113). Auch der Ruf zur Buße und Umkehr „ein seeartigen weil Sie gesagt haben Sie öffentlich nicht jemand, dass Proselytismus keinen Sinn konvertieren glaubt.“

Socci zitiert Homilie Francisco 8. Dezember 2015, in dem er erklärte, dass „Gott und seine Gnade beleidigt, wenn wir vor allem sagen, die Sünden für ihr Urteil bestraft werden, anstatt zu betonen, dass sie für seine Barmherzigkeit ist vergeben . „der Eindruck ist, dass Gott“ hat alle ‚a priori‘ vergeben, und das ist nicht einmal notwendig, um unser Leben zu ändern. „Socci stellt fest, dass unser Herr diesen bedauert“ terrible von St. Birgitta von Schweden aufgenommen Selbstbetrug „in einer inneren Eingebung, der er sagte, dass die Fundamente des Glaubens in der Kirche hatte untergraben „, weil wir alle glauben und predigen, dass ich bin barmherzig, aber fast niemand glaubt mir ein gerechter Richter zu sein ... ich werde nicht die geringste Sünde lassen ungestraft bleiben oder dass auch die am wenigsten gut unrewarded gehen. "

Socci fragt: „Warum hat sein Pontifikat diese Wendung genommen?“ Der Rest des offenen Briefes stellt den Beweis dafür, was er glaubt , ist die Antwort auf diese Frage, und die Antwort könnte nicht explosiv sein: “... statt Fehler (beachten Sie die Fehler) zu bekämpfen Sie die Kirche vorgeschlagen kämpfen ... ich erinnere würden Sie , dass die Kirche die Braut Christi ist , für die er gekreuzigt wurde, und der Knecht, der seinen König die Aufgabe der Verteidigung erhielt pro tempore Seine Frau kann sie auf dem öffentlichen Platz nicht demütigen, die Behandlung von ihr wie ein verwöhntes Kind .... Es ist notwendig , um vor dem Herrn niederknien, keine Zeitungen " (p. 119-120). Synode der Subversion Titel „Peinlich“ , betont Socci aus , ihre Ansichten über die stürmische Synode, die als „einen tödlichen Angriff auf die Familie und das Sakrament der Eucharistie richtig beschreibt , die systematisch wurde ... weiter von der Kuppel des Vatikans .llevado, „“ sie zusammengearbeitet zwei Jahre lang mit dem Sturz des mehrjährigen Lehramts der Kirche „und wurde“ gefördert , die der Wächter und Verteidiger dieser Lehre sein sollte (p. 126). "

Socci zitiert die Beobachtung von Kardinal Pell, dass die Synode ein „theologischer Krieg“ war, in dem die Unauflöslichkeit der Ehe wie eine Fahne war zwischen in der „Schlacht erfaßt werden, was das Christentums in Europa bleibt und ein aggressives Neo Heidentum. Alle Gegner des Christentums wollen, dass die Kirche in diesem Punkt aufzugeben. "

Aber, schreibt Socci, während Francisco „sollte den Widerstand gegen die Kräfte geführt haben , die Claudicatio der Kirche wollen, stattdessen alles mehr Beweise und Kraft sah ihn die revolutionäre Fraktion führen (pp. 126-127) . „ so Ross Douthat, die New York Times schrieb:“ Im Moment ist der Hauptverschwörer der Papst selbst ist „ zu Recht Socci Verstimmung stellt fest , dass auch das Magazin. Newsweek eine Titelgeschichte des Titel veröffentlichte“ ist der Papst katholisch? " eine Frage , die „hat nie seine Vorgänger und kein Katholik hatte jemals angesprochen, aber mit Ihnen sind wir mit einem Papst konfrontiert, die als eine säkulare Zeitung berichtete [ La Repubblica ] hat wörtlich erklärt‚Es ist kein Katholik Gott.‘ „in der gleichen Ader, die amerikanischen Zuschauer vertreten Francisco“ auf einem Abrisskugel saß , die ein Gebäude [ein Glockenturm] . „(S. 124) Staub reduziert. Ein Papa Wetter?

Unter dem Titel „Obsession Klima“ , Socci kontrastiert den apokalyptischen Rückgang des Glaubens und die Moral durch den Westen mit der unerklärlichen Besessenheit Papst mit einer mutmaßlichen Der Frage der Socci ist verheerend „Klima - Apokalypse.“ „Sie wirklich brauchen Kirche von klimatologischen und meteorologischen Papa? (P . 131) „feststellend , dass“ es ist keine wissenschaftliche Gewissheit , dass unwiderlegbar , dass heute beweist es ist . Eine katastrophale Veränderung des Klimas , die auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen ist „Socci sagte Francisco: “ Aber Sie, Heiliger Vater, immer kalt und gelöst in Bezug auf gezeigt das Dogma der Kirche, haben Sie verheiratet, kritiklos, mit absurden ökologischen Dogmen ... ein starkes Bekenntnis zu dieser absurden Klima Ideologie macht ... ist unangemessen und lächerlich , dass ein Papst Klima machen und die Umwelt (die er seiner ersten Enzyklika widmete er schrieb) das Herz seiner Predigt ... der Herr hat nicht gesagt : ‚Kehrt um , und glaubt an die globale Erwärmung‚ aber‘. Kehrt um, und glaubt an das Evangelium" und er nie bestellt ‚trennen ihren Müll‘ , sondern ‚gehen und alle taufen‘ " (Seite 134).

Der überschäumende Abschluss Socci (zitiert einen Artikel von Riccardo Cascioli) ist , dass „man den Eindruck hat , dass die grundlegende Botschaft der Kirche verändert hat.‚ Das Heil der Menschen , die Planeten zu retten‘“ Löwen und Tiger und Bären Titel „Show Troublemaker“ , prangert Socci die absurde und empörend Show Licht an der Fassade nichts St. Peter projiziert weniger als der Tag des Festes der Inmaculada Concepción. Titel Fiat Lux ( Lassen Sie sich Licht ), war die Show „ein Hohn und Parodie des Evangeliums im Ausdruck gibt den Akt des Schöpfers und identifiziert dann mit dem Licht , das Christus ist, der gekommen ist , die Dunkelheit zu beleuchten.“

Vollgestopft mit Bildern von Tieren , aber leer , auch wenn es ein Zeichen der christlichen Symbolik ist, stellt diese Show eine völlige Umkehrung der Botschaft des Evangeliums: „die Welt wirft ihr Licht auf einer Kirche in Dunkelheit getaucht. Und dass zeigen erhält die Kirche das Licht der Welt (Seite 138). „Und während die Weltbilder in der Basilika projizieren, das im Herzen der Kirche befindet, war das Licht in der Krippe von Petersplatz ab , weil „ das Licht des Baby Jesu soll nie die Inszenierung der neuen grünen Religion stören (p. 139).“

Hier weist Socci auf eine Stelle der Schrift überraschend falls der Brief an die Römer: „ Die Behauptung , zu klug sein, dumm geworden und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes Bilder , die sterblichen Menschen und Vögel und Tiere und Reptilien ( Rom . 1: 22-23 . ) „Und hier eine weitere verheerende Analyse an den Füßen von Francisco geworfen: “ Aber vor allem Pater Bergoglio [zu den Fans von Papst Bezug stellte sich auf diese Weise selbst], wie Sie bemerken nicht und nicht erwähnen , andere Notfälle über das Klima, oder zumindest mit der gleichen Beharrlichkeit? Ist der Abfall des Glaubens an den wahren Gott in ganzen Gruppen von Menschen kein Drama ist , das seine eifrigsten Ansprüche verdient? Der Krieg gegen die Familie und gegen das Leben? Ist der Verzicht auf Christus und die Tötung der christlichen Gemeinden? Es scheint , dass nur die Umwelt und andere Fragen der Religion der politischen Korrektheit ihrer Leidenschaft verdienen. „ Ein großes Französisch intellektuellen, Alain Finkielkraut, er hat dich als beschrieben“ Papst der journalistischen Ideologie der Welt . „Falsch? ¿Übertreibt? " Ja, es scheint , dass in‚ihre‘Kirche Angelegenheiten Mülltrennung und Recycling Vorrang vor der Tragödie des Menschen , die in wenigen Jahren den Glauben verlassen haben. Sie schlagen Alarm „globale Erwärmung“ , während zweitausend Jahre lang die Kirche das Feuer der Hölle "klang hat (p. 142). Von hier aus beginnt Socci eine Diskussion über die Botschaft von Fatima und seine Warnungen genauer gesagt über den Verlust der Seelen in der Hölle für alle Ewigkeit. Schreiben, die Madonna von Fatima „nicht die Berechnungen der Umweltschützer auf dem Planeten präsentieren hat ‚s Klima, aber es machte wenig Kinder das ewige Höllenfeuer sah, und sagte traurig:“Sie Hölle gesehen haben , wo die Seelen van arme Sünder. So speichert Gott will auf der Welt Andacht zu meinem Unbefleckten Herzen ... Viele Seelen in der Hölle schaffen , weil sie niemanden haben , zu opfern und für sie zu beten. "

Diese Socci fort, „ist die eigentliche Tragödie, Heiliger Vater, die ewige Verdammnis Menge. No-wenn ich darf-Verlust der biologischen Vielfalt, oder zumindest nicht für uns Christen. Und noch nie darüber reden . Vielmehr manchmal schlägt man fast den Glauben , dass alle gerettet werden , weil "Gott nicht verurteilt (p. 142-143)."

Zusammenfassend diese sichtbare Verachtung für die Sorge des Papstes mit dem globalen Erwärmung statt ewigen Feuer, das Our Lady kam die Welt zu warnen in Fatima Socci schreibt:

„Vor der geistigen Katastrophe ewiger Verdammnis Menge, woraufhin einen dringenden Besuch im Land der Mutter Gottes, ehrlich gesagt unverständlich Begegnung, die vor allem sorgen wie er in seiner Enzyklika tat Laudato sii , mit dem biologischen Vielfalt, Schicksal Würmer und kleine Reptilien, Lücken und Missbrauch von Kunststoff - Flaschen und eine Klimaanlage . „(S. 148). Ein Papst, der mag Katholiken nicht?

Die Anklage Socci geht mit dem Titel „Angriff auf Glauben“ in Bezug auf die Feinde in der Kirche seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil, dessen Subversion wurde beklagt (zu wenig zu spät) für jeden der Päpste seit dem Konzil einschließlich Benedicto XVI. Es war Benedikt, der (bei der Eröffnungsmesse des Konklave , das ihn gewählt) sagte „einen klaren Glauben und mit einer gewissen“ heute als unter Angabe dieses Zeugnis gekündigt wird, Socci ein Paar Handschuhe an den Füßen von Francisco wirft „Fundamentalismus“ . " ich lade Sie ein , Vater Bergoglio, wieder - diese Worte sorgfältig zu lesen , da sie beschreiben , was dramatisch während seines Pontifikats geschieht. In der Tat, es ist gerade persönlich Sie, Heiliger Vater, der von ‚Fundamentalismus‘ beschuldigt , die einen bestimmten und klaren Glauben und zeugen von ihrer Treue zur katholischen Lehre haben .... „ “ Interessanterweise Sie überzeugt sind , dass die Gefahr für die Kirche heute sind glühende Christen in ihrem Glauben und jene Pastoren , die den katholischen Glauben zu verteidigen. In seinem Evangelii Gaudium angreifen „einige , die einer monolithischen Lehre träumen“ und diejenigen , die „eine völlig orthodoxe Sprache.“ „Also sollten wir diejenigen , die angetrieben bevorzugen und her von jeder Ideologie und verwenden ketzerisch Sprache? Offensichtlich ja, sie sehen , dass sie nie von Ihnen angegriffen werden. „Wenn wir einen beliebigen Tag nehmen, wir fast immer in seinen Reden finden angreifen, was er‚Pedanten‘,‚starr‘, dh Menschen mit einem glühenden Glauben, den man mit den identifizieren" Schriftgelehrten und Pharisäer“ (p. 153-155). Socci misst nicht die Worte , den ständigen Rückgriffs auf Gesicht und gut - bekannt Francisco zu dem falschen Gegensatz zwischen Barmherzigkeit und doktrinärer Strenge unter Berufung auf eine der unzähligen Reden , in denen , sagte Francisco , dass das so - „Ärzte des Gesetzes“ genannt , die das weiß Lehre, von der Barmherzigkeit Gott getrennt. „Aber Sie, Heiliger Vater,“ Socci schreibt: " Ich sollte seine persönlichen Groll gegen diejenigen überwinden , die studiert haben; sollte wissen , dass in dem christlichen Horizont, es ist absurd zu , Barmherzigkeit der Wahrheit entgegensetzen , weil beide in Jesus Christus selbst ausgebildet sind. Es ist daher falsch zu der Lehre des Ministerium entgegenstellen , denn das ist das Logo (Lehre) , um die Guten Hirten (Wahrheit, das Fleisch worden) entgegenstellen würde: Jesus und die Logos (Wahrheit gemacht Fleisch) und zugleich den guten Hirten . „(S. 159). Socci konzentrierte sich auch auf die berüchtigte Rede Francisco gegen seinen konservativen Opposition am Ende der Synode von 2016, die brach aus gegen die Prälaten , die die Widerstand geleistet hatten Instrumentum laboris heterodox und Vorbereitung auf das Schreiben als Abschlussbericht auferlegt wurde " die Synode“. Wie Francis in dieser Rede sagte, seine Gegner hatten: “... geschlossene Herzen, die sie hinter der Lehre der Kirche oder hinter guten Absichten oft verstecken selbst auf dem Stuhl des Mose und Richter, manchmal mit Überlegenheit sitzen und Oberflächlichkeit, schwierige Fälle und verletzen Familien. .... „Die wahren Verteidiger der Lehre sind nicht diejenigen, die die Buchstaben , sondern den Geist zu verteidigen; nicht Ideen, sondern der Mensch; . Keine Formeln , sondern Unentgeltlichkeit von Gottes Liebe und Vergebung „ Hier sehen wir noch ein weiteres Beispiel für die Neigung Francisco zu dem falschen Gegensatz: der Brief gegen den“ Geist „der Lehre; die Idee , im Vergleich zu Menschen; die „Formel“ im Gegensatz zu Gottes Liebe und Vergebung. Aber es ist kein Widerspruch überhaupt zwischen diesen Konzepten; in der Tat sind sie untrennbar miteinander verbunden.

Während der letzten drei Jahre Socci hat mit dieser Art von modernistischer Sophisterei genug hatte, und versucht beiden Läufe: „Auf diese Weise nicht Sie denken , hat seine Vorgänger disqualifiziert und alle Lehrämter der Kirche, ihr Konzept strikt zu bekräftigen Personal Barmherzigkeit, unterscheidet sich von der Lehre der Kirche? ... „ “ von natürlich auch gewesen Jesus hatte, nach dir, doktrinär ein Pedant, eine , die die Idee eher als Mann verteidigt. „ “ In der Tat-Anwendung sein kriterien wir sollten sagen , dass Jesus würde bei einem Seminar während seines Pontifikats nicht akzeptiert worden , weil er die fundamentalistischen aller war ; in der Tat war er der Wahrheit nicht nur sicher, sondern erklärte sich selbst die Wahrheit, das Fleisch geworden ( „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.‚Joh 14,6). " Eine katholische Scheidung? Im s iguiente den Titel „Ungültigkeit“ , ist der Überraschungsangriff Francisco Prozess Nichtigerklärung der Ehe, Francisco „umstrukturiert“ mit neuen Standards entwickelt , fast im Geheimen und ohne Rücksprache mit einem zuständigen Dikasterium im Vatikan zu bestimmen. Die endgültige Wirkung der beiden proprios motu , die diese eingeführt „Reformen“ Mitis Iudex Jesus (für die Westkirche) und Mitis et Misericors (für die Ostkirche) ist Socci schreibt „, ein durchschlagender Perspektivwechsel ist nicht mehr der Sacramento Verteidigung vor allem (für das Heil der Seelen), sondern erleichtern und beschleunigen eine Annullierung zu erhalten (p. 168). "

Socci beachten Sie das neugierig Francisco Beharren auf dem Begriff der „gescheiterte Ehe“ im Sinne des Zusammenbruchs der Beziehungen, die scheinen zu den Nichtigkeitsgründen (gleichsetzen vollständige Abwesenheit) der Ehe. Aber Socci stellt zu Recht fest, dass „viele erfolglosen Ehen , die perfekt gültig sind“ , während auf der anderen Seite „ da viele Ehen‚Null‘sind (dh von Anfang an nie gewesen sein) nicht versagt“ in Bezug auf die Beziehungen persönliche (p. 169). Was Franziskus in seinen „Reformen“ , sagt Socci, es ist zu der autorisieren „ Verhängung einer Strafe der Nichtigkeit als eine Therapie für Paare in der Krise “ , das produzierte , was viele Reporter als „katholische Scheidung.“

Das Endergebnis schließt Socci, ist „eine echte Revolution in der Geschichte der Kirche.“ Und die größten Ironie dieser Revolution ist , dass auch Kardinal Kasper ihn gebeten , auf dem Gegenteil, in seiner Rede während der Konsistorium vom Februar 2014 wies genau „die Hypothese einer Verlängerung der Nichtigerklärung der Ehe Prozess“ , weil „den gefährlichen Eindruck erwecken würde , dass die Kirche auf unehrliche Weise zu gewähren verläuft , was sie wirklich Scheidungen sind (p. 171).“ es ist unglaublich, dann dass Francisco hat sogar übertroffen Kasper in seinem Angriff auf den Fundamenten des Sakraments der Heiligen Ehe. Wie ich bereits erwähnt , gibt Francisco in seinem Motu Proprio die Gefahr von dem, was er getan hat: „Ich kann nicht ignorieren, aber, wie ein verkürztes Versuch , das Prinzip der Unauflöslichkeit der Ehe gefährden könnte ...“

Wiederkehrende noch einmal zu dem Thema Fatima Socci erinnert uns daran , dass Schwester Lucia Kardinal Caffarra in einem Brief davor gewarnt , den Prälaten , dass „der letzte Konflikt zwischen dem Herrn und Reich des Satans wird auf der Ehe und die Familie sein.“ Sie hier Socci Francisco cisco~~POS=HEADCOMP bittet Reform rückgängig zu machen: „ich hoffe inständig , dass Sie alles zu verwerfen. So bald wie möglich (p. 173). „ Die Folgen der Liberalisierung auf dem Höhepunkt seiner langen Anklageschrift Erreichen, mit dem Titel“ Ein Gleichgewicht Catastrophe „, wirft Socci eine Bombe nach der anderen das Argument , dass Francisco nur zu analysieren , er versucht zu Seelen anlocken, die vermeintlichen Strenge der Kirche zu mildern. Erreicht lediglich durch die explosive Ansprüche rezitiert Socci: • „Niemand hat jemals gesagt , dass die Menschen zu gewinnen , um das Evangelium notwendig ist , zu verwerfen oder das Evangelium zu stürzen“ • „Unter den vielen Heiligen und großen Päpste , die Völker zu evangelisieren und ganze Kontinente, keine hat gemacht verdünnt und die Lehre des Glaubens fälschen. „ • “ Wir müssen das Salz der Erde und Salz brennt sein verletzen. Als Wahrheit. Wir wählen müssen. „Entweder mit ihm oder gegen ihn Heil oder Verdammnis • “ Wenn ein religiöses Bekenntnis niedrigen Erwartungen weltliche Bräuche aufzunehmen oder Anhänger anlocken, inszeniert seinen eigenen Selbstmord „p. P. 177-179. Socci zitiert eine Studie von einem renommierten Soziologen , deren Daten bestätigen , dass die christlichen Konfessionen liberalisiert werden sofort beginnen zu fallen, unter Beibehaltung oder der Rückkehr in ihre Traditionen wachsen, und das ist genau das, was passiert ist in der katholischen Kirche in den liberalisierten Post Zeit des Zweiten Vatikanischen Konzils.

tatsächlich einen stetigen Rückgang der Teilnahme an päpstlichem Publikum Diesbezüglich stellt Socci Francisco „wirklich negativ auf seine Persönlichkeit bezogenen Daten“, die zeigen, dass der viel gepriesenen „Francis-Effekt“ gemeint, obwohl „die zunehmend leistungsstarke Maschinen von Planeten Propaganda, die täglich verherrlicht und bis geringste Geste preist, mitificándolo mehr als jede Berühmtheit. „in der Tat, er stellt fest, trotz des Mythos, dass Benedikt war ein“ kalter deutscher Professor, der die Menschen fern gefühlt " Menschen fühlten sich mehr angezogen von Benedicto XVI, deren Publikum genossen viel bessere Gesundheit wirklich. Und obwohl im Gegensatz zu Francisco, die Medien zu Benedikt im Allgemeinen feindlich waren, „offenbar das christliche Volk, auch wenn sie nicht von den Medien bombardiert wurden, erkannte den authentischen Akzent, der ihre Herzen warteten (p. 180-181).“

Kurz gesagt, schließt er Socci: „Offensichtlich, seine Botschaft nicht nur diejenigen , die weit entfernt sind anzieht, sondern sogar dazu führen , sie zu denen , schließen zu fliehen ... statt Sie, sprechen für die Elite, die das Gefühl bestätigt gefeiert hat in ihre säkulare Überzeugungen. Seine persönliche Popularität ist enorm gewachsen. Sie nennen es den ‚Bergoglio Effekt‘ zu glauben , dass die Applaus interessieren Ungläubigen und Lobhudelei der Medien wieder die Kirchen füllen. „ “ Stattdessen mit Daten in der Hand, können wir sagen , dass für die Kirche, die Bergoglio Wirkung hat im Gegenteil. Der Inhalt seiner magisterium Menschen haben distanzierte sich von der religiösen Praxis , anstatt sie anziehen „(pp. 181-182). Gegenstand des Franziskaners dann ist Socci der Fall der brutalen Verfolgung von Francis die Franziskanern der Unbefleckten (FFI), zerstückelt und von seinem „apostolischen Kommissar“ , ohne jemals ein bestimmte Grund zu gegebener Hand gepflückt zerstört zu haben Opfer. Hier erinnert Socci die erstaunlichen Aussagen Francisco bei einem Treffen mit Mitgliedern der bereits zerstörten FFI, die bei der gleichzeitig zugibt Zerstörung genehmigt , aber die FFI erlitten Verfolgung „Dämon“ für seine Hingabe an Mary! Was Dämon Francisco meinen Sie? Socci Francisco protestieren: „Sein eigentliches Verbrechen [IFF] ist wahre Christen, glühender in ihrem Glauben zu sein, diejenigen , beschreiben Sie hart als‚Fundamentalisten‘und eigentlich nur das wahre Evangelium leben. Lieber Vater, umgekehrt diese Entscheidung , dass ein Tag Gott Konto fragen .... Sie haben viele , die schmeicheln, aber nur wenige seiner Fans beten für Sie; sicherlich sehr wenige beten für Sie so viel wie die Franziskaner der Unbefleckten . „(S. 186). Eine Romanze mit den Lutheranern in Anbetracht der Tatsache , dass Francis keine Sorge um die inneren Feinde der Kirche zeigte , die, wie das St. Pius X, arbeitet , um die Grundlagen des Glaubens zu untergraben, Socci geht zu diskutieren , wie, auf dem Gegenteil, Francisco scheint zu haben wenig Interesse an dem Lehrunterschiede zwischen Katholizismus und verschiedenen Formen des Protestantismus.

„Im Hause der Luther,“ mit dem Titel Socci erinnert an den skandalösen Besuch von Francis zu einer lutherischen Kirche in Rom im Sonntagsgottesdienst teilnehmen, in der er etwa zehn Minuten in Antwort auf eine Frage von einer Frau streifte, warum Lutheraner können nicht die heilige Kommunion empfangen. In dem Prozess, charakterisierte er das katholische Dogma von der Transsubstantiation als bloße „Interpretation“, die von der lutherischen Vision unterscheidet, verschmitzt die Frau darauf hindeutet, die auf „den Herren sprechen“, ob oder nicht Communion von einem Priester katholisch-un erhalten Sakrileg. „Ich darf nicht mehr sagen“, sagte Francisco, mit dem bereits genug.

In Anbetracht der giftigen Hass gegen Luther für die Messe, Francisco Socci fragt: „Wie kann man sich keine Sorgen? (P. 193). „ Der Dialog mit den Lutheranern, er gegenseitige Klarheit schreibt, muss davon ausgehen“, nicht auf den Dorn das Herz des katholischen Glaubens zu werfen (p. 194). „Hier Socci zitiert , was die Aussage sein könnte abscheulichsten Francis aller Zeiten. Bei dieser Gelegenheit sagte Lutheraner Francisco: „Die endgültige Wahl endgültig. Welche Fragen werden wir den Herrn an diesem Tag: ‚Hast du in die Messe gegangen? Haben Sie eine gute Katechese haben? " Keine Fragen werden auf den Armen, weil die Armut in den Mittelpunkt des Evangeliums ". Socci erinnert Francisco , was jedes Kind gut - gebildete verstehen: den unendlichen Wert der Eucharistie, die eucharistische Anbetung und würdigen Empfang im Vergleich sogar mit einem berg von guten Werken für die Armen: „Aber anstatt Sie scheint Pater Bergoglio, zu sagen , dass das, was zählt , sind die humanitären Verdienste wir mit Aktivismus mit unserem‚Service‘den Armen zu verdienen.“ „das würde scheinen zu sein eine Pelagian Idee. Aber, ich wiederhole-das Erstaunlichste daran ist , dass man contraponga [wieder ein falscher Gegensatz] der „die Arm dienen“ und die Masse, wodurch es fast überflüssig (zusammen mit Katechese) . „(S. 197). Um zu zitieren den berühmten Satz von Pater Pio „ es wäre einfacher, für die Welt zu , ohne die Sonne zu überleben, ohne die heilige Messe“ Socci Gesichter Francisco mit den Auswirkungen ihrer eigenen Worte und Taten in den letzten drei Jahren, darunter seine neugierig Leugnung kniet vor dem Allerheiligsten: „Lassen Sie mich anvertrauen, Pater Bergoglio, dass-all seine Worte und Gesten man den Eindruck bekommen , dass Sie ein Problem mit der Heiligen haben Eucharistie , und dass Sie nicht wirklich verstehen , ihren Wert und ihre Realität. „ “ Es gibt so viele Veranstaltungen und Aktionen , die diese Frage stellen. Die naheliegendste ... es ist Ihre Entscheidung , nicht zu vor dem Allerheiligsten während der Weihe in der Messe knien, auch vor der Wohnung, noch während der eucharistischen Anbetung (noch mehr, Sie beteiligen sich nicht an der Prozession von Corpus Christi , wo seine Vorgänger immer teilgenommen knit) (p. 200). Und doch, Socci beobachtet, hatte Francisco keine Probleme knien , als er als Erzbischof von Buenos Aires, knieten die Verlegung erhalten“ auf der Hände auf einem Kongress der Pfingstler im Estadio Luna Park ... erreichen intermittierende Schmerzen im Knie zu sagen das scheint zu nur vor dem Allerheiligsten zu erscheinen, jenseits seltsam erscheint, ist es nicht eine akzeptable Erklärung scheint (p. 201). " ein Joaquinista Unbewusst.


Diese seltsame Haltung gegenüber der Eucharistie ein Socci führt Francisco gegenüber dem Protestantismus in Bezug auf seine offensichtliche Zuneigung herauszuzufordern: “... man hat den Eindruck , dass hinter seiner besonderen Offenheit gegenüber der Welt Protestanten und hinter ihrer Feindschaft gegenüber der Struktur Kirche , die die sichtbare Kirche und ihre Lehre ist, sie überschreiten durch das hören des Heiligen Geistes flackert eine „Kirche des Geistes“ in bestimmten Aussagen gewünscht , dass Sie bei dem Treffen mit Pfingstler in Caserta, hergestellt 28 Juli 2014 ... Als ob die katholische Kirche mit ihrer Lehr Struktur und Hierarchie, sich in der Art und Weise ersetzen wird , in dem der Alte Bund der neuen ging (und einer, „nimmt“ die Lehre zu verteidigen ... wie die alten Schriftgelehrten und Pharisäer) . „(S. 204-205).

Hier Socci stellt die überraschende Anklage Francisco eine „Art von abgestumpften und unbewussten Joachimism“ in Bezug auf Joachim von Fiore zeigt, der „Visionär“ der zwölfte Jahrhundert getäuscht stellte sich eine neue Ära des Heiligen Geistes , das würde auch das Neue Testament übertreffen. Ein weiterer Honorio? (. P 207) Die Anklage Socci erreicht ihren Höhepunkt Francisco was darauf hindeutet, ein Papst sein, der „seine eigenen Ideen fördert“ kann den Weg eines anderen Papst folgen, tat das gleiche: Honorio (. R 625-628), der es wurde posthum von einer ökumenischen Konzil-Erklärung von seinem eigenen Nachfolger bestätigt flucht, Leon II-zur Unterstützung und die Verbreitung von „monotelita“ Ketzerei Anstiftung (alle menschlichen Willen in Jesus Christus verleugnen). Socci setzt den gleichen Satz an Francisco nach oben , die Leo II gegen Honorio setzen: „Diejenigen , die Schlacht gegen die Reinheit der apostolischen Tradition aufnahm, sicherlich die ewige Verdammnis zum Zeitpunkt seines Todes erhalten, [einschließlich] Honorius die, statt die Flamme der Ketzerei, wie es sich für eine apostolische Autorität, gefüttert mit seiner eigenen Nachlässigkeit. "auszulöschen als Hommage an die Diktatoren Socci nähert sich dem Ende seiner Anklage mit einer völlig schockierende Geschichte über den Besuch von Francis nach Kuba, wo er sagte nichts gegen die Tyrannei Leiden, während in den kapitalistischen Ländern den „Gott des Geldes“ verurteilt. Im Gegensatz zu Johannes Paul II und Benedicto XVI, der die Freilassung von Gefangenen gefordert und traf sich mit Fidel Castro auf neutralem Boden (Juan Pablo) oder in der Apostolischen Nuntiatur in Havanna (Benedict), Francisco hat Anspruch nicht das Castro - Regime weder Fidel noch Raul seinem Bruder und eine wahre Pilgerfahrt zum Haus von Fidel geführt, wo der blutige Diktator den Papst empfangen in Audienz.

Socci zeigt eine geeignete Ekel mit der Annahme des Geschenks Francisco Raul, das Kruzifix angeblich Ruderboot „Flüchtlinge“ in den mediterranen keine Boote beteiligt gemacht. Und doch Francis ignorierte die 100.000 Flüchtlinge , die ertrunken versuchen , zu dem kommunistischen Staatsgefängnis der Castro - Brüder zu entkommen. Socci kommt zu dem Schluss: „Diese sind Tyrannen , die Tribut bezahlt und haben die Gabe der‚Migranten‘(S. gegeben . 214.“ Die Absurdität „Offene Grenzen“ die Ladung bewegt sich auf den Titel „Walls, „die demontieren das demagogische Socci Francisco Beharren von“ willkürlicher Öffnung der Grenze, die würden die Völker, Staaten und Systeme destabilisieren. "

Socci sagt, dass nicht nur St. Thomas, sondern auch die Bibel die Verwendung von „Mauern“ setzt sich für die Integrität der Nationen und Völker der Invasion und Einflüsse Übel die Mauern des Vatikans sind ein Beispiel für diese-und dass die Staatsgrenze zu schützen moderne ist keine „Wand“ als anti-Christian angeprangert werden.

Francisco Socci fragt: „Ist es möglich , dass Sie keine makroskopischen Phänomene wie das Scheitern der Assimilation noch wahrnehmen? Und du nicht das ungelöste Problem erkennen, die den Islam mit Gewalt hat, als Benedicto XVI in Regensburg erklärt? . (. S. 217) „ Die Zusammenfassung Die Anklage unter der Überschrift schließt“ Poor „ in dem Socci, der Sohn eines Bergmann sagte, dass die ständige Diskurs Francisco auf den Armen ist“ inakzeptabel: dass es funktioniert in einer Weise , ideologische, demagogisch und soziologische ... Aber die Kirche , die arm nicht träumen instrumentalisieren, ihnen eine theologische Ideologie wie die Argentinien Befreiungstheologie zu machen , die ... Kategorie entstehen „ Fasst bis alle seine Anschuldigung, Socci schreibt, “ die erste Armut es nicht die Menschen ist zu wissen , Christus ... das ist das Problem, Heiliger Vater. Es ist notwendig , um den Menschen die einzige ankündigen , die sparen können sie , weil das ist , was wirklich wichtig ist , wie Jesus Christus unaufhörlich warnt: „Was gut ist ein Mann, wenn er die ganze Welt gewinnt, die mehr es seine Seele verliert ...“ „Dann, Sie sollte vollständig die Orientierung seines Pontifikats umgekehrt: so, anstatt über Mülltrennung von Sorgen, Sie werden gesunde katholische Lehre gegen die Angriffe der Welt und Moderne verteidigen; statt obsessiv Alarm geschlagen auf das Wetter, warnen Sie die Menschheit über die anstehende Bedrohung der ewigen Verdammnis; statt einer Enzyklika über das Schicksal von Würmern und kleinen Reptilien, Sie werden eine auf verfolgte Christen und Hass auf die Welt der Retter schreiben ... „ “ Wie Vito Messori , sagte der damalige Kardinal Ratzinger: Ohne eine Vision des Geheimnisses der Kirche , die es auch übernatürlich ist und nicht nur soziologische, Christology sie verliert ihren Bezug zu Gott: eine rein menschlichen Struktur abgeschlossen ist ein menschliches Projekt entsprechen. Wird das Evangelium von Jesus - Projekt, das Projekt der sozialen Befreiung oder andere historische Projekte ... die scheinbar religiösen scheinen, aber sie sind Atheisten in Substanz ... . „(S. 224). Die letzten Worte dieses wahrhaft historisches Dokument sind die persönlichen Appell von Socci Francisco den Kurs zu ändern , bevor es zu spät ist: „Haben Sie keine Angst , die Welt zu betrügen, die so hat begeistert applaudiert weit ... Die einzige Angst, Gott ... „ist zu betrügen “ Lieber Papst Francisco, ist eine unserer wahren Hirten auf dem Weg zu Jesus Christus, Papst Benedikt, der in jedem Satz und Beratung unterstützt: die Kirche gehen schockiert heute und verwirrt, erholen die Art und Weise ihres Erlösers und das Licht verwandeln, wird die Menschheit erlauben , um nicht zu gehen wieder in den Abgrund der Gewalt verloren. Alle Heiligen im Himmel dafür beten ... " Francisco Dora the Pill Kurz nach der Veröffentlichung von The profezia Finale erhielt Socci einen handgeschriebenen Brief und nicht mehr und nicht weniger als Francis selbst . Adressiert an „lieber Bruder“ , der Brief nicht von dem unterschied sich Telefonat , die Francis Mario Palmaro gemacht, späte Autor eines anderen kritischen Verbrennung des Pontifikats, offen gesagt dem Titel „ Für uns nicht diesen Papst gefällt .“ Das Zentrum des Diagramms, wie der Anruf ist das gleiche: ich Ihre Kritik an mir schätzen.

Wir können uns verzeihen, zu denken, dass solch ein kluger Politiker wie Francisco-Kirche denken Sie an die Pille seiner wirksamsten Kritiker und lesen dorarles. Aber der Brief ein Socci (wie auch der Aufruf von Palmaro) entfernt Vorschläge, wonach die „Traditionalisten“ beleidigen, den Glauben, wenn sie starke Kritik an diesem Papst veröffentlichen. Francis selbst zerstört diesen Glauben.

Auf jeden Fall, auch wenn Socci durch die persönliche Aufmerksamkeit berührt wurde der Papst, hat er nicht widerrufen oder ein wenig in seiner Anklage. Seine jüngste Säule (zu diesem Artikel) bedauert den enormen Schaden , dass „die ‚neue Kirche‘Bergoglio“ ist mit auf „die Kirche aller Zeiten , “ droht zu sein „verheerender als Luther.“

Am Ende müssen wir uns fragen: wo die Prälaten, die ohne Zweifel sehen, was Socci sieht sind, kommen sie vorwärts neben stehen ihm zusammen mit den Laien besorgt um die Welt-im Gegensatz zu der starken Flut von „Bergoglianismo“ ein Phänomen, wie nie in den Annalen des Papsttums gesehen.

Egal , ob Sie Italienisch oder nicht lesen, dieses Buch kaufen . * Wird ein Stück Geschichte besitzen. Und Gott segnet und diesen tapferen Autor schützen. Christopher A. Ferrara

[In Marilina Manteiga. Originalartikel. ]
http://www.cfnews.org/page10/page104/soc...of_francis.html

von esther10 27.03.2017 00:45

Eine Fastenzeit von Tränen
Freitag, 3. März 2017

"Wie kann Syrien aus dieser Folter entkommen?"

Von Erzbischof Samir Nassar

Eine Apokalypse

In sechs Jahren des Krieges ist das Gesicht von Syrien vollständig verwandelt worden.

Ein großes Ödland von Ruinen, pulverisierte Gebäude, verbrannte Häuser, Nachbarschaften in Geisterstädte verwandelt, Dörfer auf den Boden geschmissen ... und mehr als 12 Millionen Syrer (die Hälfte der Bevölkerung) haben keine Dächer über den Kopf ...

Sie bilden die größte Masse von Flüchtlingen seit dem Zweiten Weltkrieg. Mehrere Millionen haben das Land auf der Suche nach einer freundlichen Umgebung verlassen. Viele sind abhängig von Handouts in miserablen Lagern, viele sind ertrunken, und viele stehen in langen Schlangen bei Botschaften. Sie sind ein Nomadenvolk auf der Suche nach einem Land, das sie willkommen heißen wird. Wie kann Syrien aus dieser Folter entkommen?

Gebrochene Familien

Familien, das Bollwerk, das die Kirche und die Nation rettete, wurden brutal erschüttert. Es ist fast selten, über eine Familie völlig intakt zu kommen. Die Gewalt hat diese Grundsteine ​​zerstreut ... manche sind in ihren Gräbern, andere im Exil oder im Gefängnis oder an der Front.

Es ist eine sehr traurige Situation, die die wenigen, die in ein Leben der Verlogenheit, Depression und Angst bleiben, geschickt hat.

Engagierte Paare, die durch den Exodus getrennt sind, die Auswanderung eines der Partner oder die Einsendung des Militärs, sind nicht in der Lage zu heiraten - mit der gravierenden Schwierigkeit, einen angemessenen Schutz zu finden, der die verbleibenden Hoffnungen beendet hat.

Ein Vermögenswert für die Zukunft ist kollabiert.

Wie können wir ohne Familien oder mit verkrüppelten Familien weitergehen?

Zerstörung in Aleppo, Syrien B.jpg

Kindheit geopfert

Kinder sind am zerbrechlichsten. Sie haben für diese erbarmungslose Gewalt bezahlt. Die UNESCO berichtet, dass mehr als 3 Millionen Kinder nicht in die Schule gehen können. Priorität wird ihr körperliches Überleben gegeben; Diejenigen, die noch die Schule besuchen, haben das Niveau des Unterrichts deutlich gesehen wegen der großen Überfüllung jener Schulen, die noch funktionieren und weil so viele Lehrer geflohen sind. Das Bildungssystem fällt vollständig auseinander.

Zentren, die psychologische Unterstützung anbieten, werden durch die Schwere der Traumata und der psychischen Narben überholt und überwältigt.

Wie können wir die Geister dieser Kinder, die durch Gewalt und Szenen der Barbarei beschädigt wurden, wiederherstellen?

Pfarrgemeinden bedroht

Pfarrgemeinden, die die Zahl der treuen Tropfen scharf gesehen haben, mit einem Rückgang der pastoralen Aktivitäten, berauben Priester ihres Unterstützungsnetzes und lassen sie ohne wesentliche menschliche und spirituelle Unterstützung zurück. Die Kirche in Damaskus hat ein Drittel ihrer Priester (27 Pastoren) fliehen, ein echter Schlag, der den Platz und die Rolle der christlichen Minderheit, die bereits im Niedergang war, weiter geschwächt hat.

Andere Priester, die noch bleiben, fühlen sich nicht sicher und betrachten ihre eventuelle Abreise.

In diesem Warte-Modus bieten sie sozial-humanitäre Unterstützung für Familien.

Wie können wir dieses alarmierende Aderlass in Priester und Gläubigen beheben?

Können wir uns eine Kirche ohne Priester vorstellen?

Zwischen Brot und Freiheit

Syrer suchen nicht mehr nach Freiheit. Sie führen eine tägliche Schlacht, um Brot, Wasser, Gas, Treibstoff zu finden, der am Tag rarer wird. Elektrische Black Outs, häufig und langlebig, verdunkeln unsere Abende und das Eindringen des gesellschaftlichen Lebens.

Es gibt eine fortwährende Suche nach Brüdern, für Eltern und Freunde, die verschwunden sind - eine Suche mit viel Diskretion, Sorge und Hoffnung.

Wenn man einen bescheidenen Ort zum Leben findet, ist ein Schutz in einem Ruinenland zum unmöglichen Traum von Familien und vor allem von jungen engagierten Paaren geworden.

Zwischen einem Kampf um die Freiheit und der Suche nach dem Brot - welche Straße muss man wählen?

Dieses kleine syrische Volk lebt diese Verwüstung mit viel Bitterkeit, die in ihrem stillen Aussehen und in Tränenströmen gesehen werden kann.

Diese bittere Fastenzeit von 2017 präsentiert uns eine Zeit in der Wüste, um das Engagement der Kirche inmitten unseres Leidens treu zu überdenken, um sie besser auf den auferstandenen Christus, das Licht der Welt, den Retter der Menschen zu führen, der ihnen sagt: "Komm zu Ich, du bist müde und belastet "(Mt 11,28).
Verliehen 2017
http://www.churchinneed.org/site/News2?p...ws_iv_ctrl=1461
Erzbischof Nassar ist der Maronitenbischof von Damaskus
Zerstörung in Aleppo, Syrien; ACN Foto


von esther10 27.03.2017 00:41

WORÜBER DEUTSCHE MEDIEN SCHWEIGEN


Lebensschützer in Lebensgefahr – oder: Die linke „Kultur des Todes“
https://charismatismus.wordpress.com/cat...tion-%C2%A7218/

Datum: 22. März 2017
Autor: davidbergerweb

(David Berger) Ich kann mich noch gut daran erinnern: Als ich im April des letzten Jahres einen Vortrag über die Genderideologie und Denkverbote für die CDL (Chirstdemokraten für das Leben) in der CDU-Landeszentrale in Berlin hielt, konnte dieser nur unter Polizeischutz stattfinden, Polizisten sowohl in Uniform wie in Zivil, überwachten die Eingänge und den gesamten Verlauf des Vortrags, verteilt über den Saal.

Zuvor hatte es linksradikale Gewaltdrohungen in den sozialen Netzwerken gegeben. Etwas, das mir schon vertraut war. Allerdings waren es in den Jahren zuvor rechtsextreme Fundamentalisten, die dafür sorgten, dass meine Vorträge nur unter Polizeischutz stattfinden konnten.

Damals kamen die Drohungen freilich von den „Richtigen“ und das „Opfer“ war ein schwuler Theologe, der die katholische Kirche kritisierte. Also berichteten regionale (Kölner Stadtanzeiger) und überregionale Medien (Welt) von den Vorfällen.

Was vielleicht daher rührt, dass es sich tatsächlich um Einzelfälle handelte.

lebensrehctbewegung


Ganz anders war das bei dem Vortrag in Berlin. Die Drohungen waren nicht auf meine Person bezogen, sondern richteten sich gegen die Lebensschützer, die für die der „Kultur des Todes“ huldigenden Linksextremen ein dauernder Stein des Anstoßes sind.

Immer wieder kommt es nicht nur zu Drohungen, sondern zum Beispiel auch zu gewalttätigen Anschlägen auf Gotteshäuser, die den Lebensschützern Raum für Veranstaltungen bieten oder sich aktiv für das 5. Gebot einsetzen.

Felizitas Küble berichtet in ihrem Blog „Christliches Forum“ aus Münster von einem weiteren Ereignis, das am vergangenen Samstag nur unter Polizeischutz stattfinden konnte:


IMG_0028„Der 15. Gebetszug für das Leben, den Euro-Pro-Life am 18. März 2017 in Münster veranstaltete, war wie üblich von linksradikalen und queerfeministischen Protesten „begleitet“.

Vor Übergriffen und Handgreiflichkeiten schützte uns jedoch ein starkes Polizeiaufgebot, wie das Vorschaufoto aufzeigt.

Die Beamten schirmten unseren Gebetszug links und rechts bzw. allseitig ab, ebenso einige größere Seitenstraßen, um Chaoten zu blockieren, die unser Demonstrationsrecht verletzen wollten.“

***
https://philosophia-perennis.com/2017/03...n-lebensgefahr/
Den ganzen Beitrag über die Veranstaltung in Münster und die dazu nötigen Sicherheitsvorkehrungen lesen Sie hier: ⇒⇒⇒ CHRISTLICHES FORUM

von esther10 27.03.2017 00:40

In Syrien, die Absurdität, Grausamkeit des Krieges am
Mittwoch, 15. März 2017

"Ich verstehe nichts von diesem Konflikt. Nichts."

Von Maria Lozano

"VOR DEM KRIEG wurde Syrien im Nahen Osten weithin respektiert. Bildung und Gesundheitsversorgung waren frei. Homs entwickelte sich sehr gut; Leute verdienten ein angemessenes Gehalt, das Essen war nicht teuer und viele Leute konnten es sich leisten, ein Haus oder ein Auto zu kaufen. Ich habe studiert, um Zahnarzt zu werden. "

Der Sprecher ist Majd J. und sie ist ein Freiwilliger für ein Projekt, das von internationaler katholischer Wohltätigkeitsorganisation unterstützt wird. Hilfe zur Kirche in Not, um Familien in Not in der Stadt Homs zu helfen. Die Augen dieser jungen syrischen Frau leuchten hell, als sie in ihrem Mantel sitzt, um sich vor der Kälte zu schützen - es gibt keine Heizung in den Häusern der Menschen. Die Fenster in vielen Häusern sind wegen der Auswirkungen von Raketen zerschlagen.

Majd erzählt, wie eine Familie ihren Sohn verloren hat, der an seiner Krankheit wegen Mangel an Medikamenten starb und wie sie jetzt einen anderen haben, der mit Krebs diagnostiziert wurde. Eine andere Familie hat gerade ihren Vater verloren, der an einem Herzinfarkt als Folge des Stresses und Leidens der letzten Jahre gestorben ist. Mit Tränen in den Augen sieht sie mich an und sagt ganz langsam: "Ich verstehe nichts von diesem Konflikt. Nichts."

Viele Meilen entfernt von Homs, in der Region Zaleh, im Libanon, wo viele Tausende von Syrern Zuflucht genommen haben - Christen und Muslime gleichermaßen - der Vater einer Familie kommentiert: "Die Heilung war schlimmer als die Krankheit. Es gab Probleme mit Assad, aber was hat uns seitdem mit dem islamischen Staat getroffen, war einfach unmenschlich.

"In der Stadt Rakkah waren wir nicht erlaubt, auf der Straße zu rauchen, und Mädchen von sechs mussten sich vollständig verdecken, bevor sie draußen gingen. Wir lebten jeden Tag in Angst."
Zeichnung Syrien 3.jpg


Die Syrer leiden weiter, auch wenn die Medien seit dem Abschluss der Schlacht um Aleppo schweigen. Allerdings ist die Situation in dieser Stadt weiterhin prekär. Elektrizität ist knapp, und es gibt keine stetige Versorgung mit Wasser-Wochen kann ohne vorbeigehen; Und es gibt einen schweren Mangel an Brennstoff für Heizung und Kochen.

Tragen einer Schal, die das arabische Wort für "Syrien" trägt, weint eine schwangere Frau. In ihrem Leib kämpfen zwei Babys gegenseitig. Die Mutter hält einen Dolch und droht, sich selbst zu stöhnen.

Dies ist eine von Hunderten von Zeichnungen, die von muslimischen und syrischen Kindern an ACN geschickt wurden, die gebeten wurden, ihre Gefühle über den Bürgerkrieg des Landes auszudrücken. Die klare Botschaft dieser Zeichnung ist allzu klar: Syrien tötet weiterhin seine eigenen.

Seit Beginn des Konflikts im Jahr 2011 hat ACN mehr als $ 15M in die Hilfe für die leidenden Christen von Syrien begangen und dabei unzählige Muslime dabei unterstützt.

Zeichnung copyright ACN
http://www.churchinneed.org/site/News2?p...ws_iv_ctrl=1461
http://www.churchinneed.org/site/PageServer?pagename=AN_News

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz