schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
von in Statue des alten Gottes des Ki...
Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
von in Statue des alten Gottes des Ki...
Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
von in Warner Bros. zeigt das religiö...
Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
von in Botschaft von Papst Franziskus...
Editorial: Das dritte Geheimnis von Fatima - die Fakten auf einen Blick DURCH CRUSADER AUF 2016.10.27
Nav führt bis zum 100. Jahrestag der Erscheinungen der Jungfrau Maria in Fatima, wollen wir einen genaueren Blick auf die wichtige dritte Geheimnis von Fatima.
Das Geheimnis anvertraut Lucia dos Santos
Am 17. Oktober 1917 erschien die Jungfrau zum letzten Mal auf die drei Hirtenkinder. An diesem Tag kam die Sonne Wunder für, und dann zeigte der seligen Jungfrau auf die älteste der drei, Lucia Dos Santos, der dritte Geheimnis. Sie hatte es für sich zu behalten , bis die von der seligen Jungfrau festgelegten Zeitpunkt. Dann sollten sie es öffentlich zu machen.
childrensoffatima
Durch Our Lady angefordert Jahr der Offenbarung: 1960
Lucia hatte das dritte Geheimnis sorgfältig in den Vatikan anvertraut, mit dem Glauben, dass, als Personen des geweihten Lebens, dort sicher waren, dass die Wünsche der seligen Jungfrau gewährt werden würde. Die Heilige Jungfrau hatte darauf bestanden, dass die öffentliche Geheimnis über 1960 gemacht werden musste.
Am 15. Oktober erschien 1963 in der Zeitung Neues Europa in Stuttgart ein Dokument mit dem Titel "Die Zukunft der Menschheit" , und es wurde von Luis Enrich unterzeichnet. Dann wurde dieser Text in der Zeitung wiedergegeben Mensage die Fatim ; te Fuando Agora in Lissabon, El Pueblo Madrid, La Voz de España in San Sebastian, Folk ; etc ... Sie gaben an, dass das Dokument den Inhalt des dritten Geheimnisses von Fatima war, die von Papst Paul VI Präsidenten Kennedy, Macmillan und Kroutsjov vor den Sitzungen , die zu der Vereinbarung geführt über die Kontrolle von Nuklearversuchen und geschlossen auf gesendet wurde 6. August 1963 in Moskau. Der Erfolg dieser Vereinbarung, die von mehr als 90 Ländern unterzeichnet wurde, würde zu diesem Text fällig. Und das Erstaunliche ist , dass der Vatikan verweigert nie an der Authentizität. (1)
Der Text lautet wie folgt :
Nach der Veranstaltung die Sonne Wunder, hat die Mutter Gottes eine besondere Botschaft sagte, in dem sie Lucia gesagt:
"Fürchte dich nicht, liebes Kind, ich bin die Mutter Gottes, die zu dir spricht und beten die folgende Meldung in meinem Namen in der ganzen Welt zu bringen. Sie werden durch so tun, das Gesicht stark Feindschaften. Hören Sie zu und denken Sie daran, was ich Ihnen sagen: Die Menschen müssen besser werden. Sie müssen für die Vergebung der Sünden bitten sie begangen haben, und die Sünden, die sie auch weiterhin tun. Um den Rosenkranz beten ... es gibt kein persönliches Problem, familiäre, nationale oder internationale Problem, das ich nicht lösen können, wenn sie mich durch den Rosenkranz bitten. Sie fragen mich ein Wunderzeichen, so dass jeder endlich meine Botschaften durch euch Menschen verstanden. Dieses Wunder Sie gerade gesehen haben. Es war die große Sonnen Wunder! Jeder hat es, Gläubige und Ungläubige, Bauern und Städter, Wissenschaftler und Journalisten, Laien und Priester gesehen. Und jetzt in meinem Namen verkünden: Bei der ganzen Menschheit wird es eine große Strafe, nicht heute, nicht morgen, aber in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Was ich Salette in den Kindern informiert haben Mélanie und Maximim heute werde ich Ihnen wiederholen. Die Menschheit begeht ein Sakrileg und mit Füßen getreten das Geschenk, das sie erhalten haben.
Nirgendwo herrscht dort Ordnung. Selbst auf der erhabensten Stelle ist Satan, der den Stand der Dinge und entscheidet, regelt. Er wird auch die höchsten Gipfel der Kirche einzuführen. Er tritt die Nachfolge von Verwirrung in den Köpfen der großen Gelehrten in der Saat, die Waffen erfinden, die in wenigen Minuten den Großteil der Menschheit zerstören können. Er unterzieht die Mächtigen unter den Menschen unter seinem Einfluss, und es arbeitet, um diese Waffen in großen Mengen zu machen. Wenn die Menschheit hier werde ich nicht entgegengesetzt werden gezwungen, den Arm meines Sohnes zu fallen. Und diejenigen, die an der Spitze der Welt und das Haupt der Kirche sind, nicht diese Gefahren entgegentreten, ich bin es, tun, und ich werde zu Gott mein Vater beten seine Gerechtigkeit zu den Menschen zu lassen. Es ist dann, dass Gott die Menschen zu bestrafen, härter und schwerer als er sie von der Sintflut bestraft hat. Und die große und Mächtigen wird als klein und die Schwachen untergehen.
Aber es kommt eine Zeit der schweren Not für die Kirche. Die Kardinäle wird sich gegen Kardinäle, Bischöfe gegen Bischöfe. Satan wohnt in der Mitte ihrer Reihen. In Rom wird es große Veränderungen geben. Rom wird zerstört. Es ist, was faul ist, was ist und was nicht gehalten werden. Die Kirche wird dunkler und die Welt wird Unordnung kollabieren.
Der große, große Krieg findet in der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts. Russland wird die Peitsche von Gott sein, und sie werden am Ende bereuen. Das Amerika glaubt aber nicht, dass sie unverwundbar. Feuer und Rauch werden vom Himmel fallen, und das Wasser der Ozeane in Dampf zu ändern, spucken ihre Schaum zum Himmel und alles, was umgekehrt wird. Und Millionen von anderen Menschen werden ihr Leben zu einer Stunde nach dem anderen verlieren, und diejenigen, die zu diesem Zeitpunkt noch am Leben sind, werden diejenigen, die tot sind beneiden. Es wird Drangsal sein überall ein, und das Elend auf der ganzen Erde und Verwüstung in allen Ländern aussieht. Siehe, Tage nähern sich mehr und mehr, vertieft sich die Grube immer mehr, und es gibt kein Zurück mehr. Die gute Form mit den schlechten, die, die mit den Kleinen, den Fürsten der Kirche mit ihren Untertanen, die Fürsten der Erde mit ihren Menschen, überall herrscht höchste Tod in seinem Triumph durch den verlorenen Menschen und die Diener des Satans als die einzigen Fürsten auf Erden. Es wird eine Zeit sein, die kein König und Kaiser und kein Kardinal noch Bischof er nach dem Plan des Vaters Strafe und Rache zu nehmen wird kommen, erwartet.
Später jedoch diejenigen, die wieder noch am Leben sind rufen Gott und seiner Herrlichkeit, und sie werden wieder Gott dienen nach wie vor, wenn die Welt zerstört wurde. Ich rufe alle wahren Nachfolger meines Sohnes Jesus Christus, alle wahren Christen und die Apostel der Endzeit! Zeit der Zeiten kommt und das Ende Ende, wenn die Menschheit nicht bereut und wenn diese Änderung von oben nicht kommt, von Weltführern und Kirchenführer. Aber wehe, wenn diese Änderung kommt nicht, und alles bleibt, wie es ist, ja, wenn überhaupt, noch schlimmer. Gehen Sie mein Kind und verkünden es! Ich liebe mich ist immer an Ihrer Seite, Sie zu helfen. "
nossa-senhora-de-fatima
Dies ist jedoch keineswegs die Vollversion des dritten Geheimnisses von Fatima bedeutet. Der vollständige Text gehalten wurde sorgfältig vom Vatikan für das Publikum verborgen.
Revelations in anderen Orten Aussehen zu späteren Zeitpunkten
Wenn scharf die wirksame und offizielle Veröffentlichung des Geheimnisses beschränkt, gab Gott die Erlaubnis an die Jungfrau anderswo in der Welt zu erscheinen, und eine ähnliche Botschaft zu kommunizieren. Das geschah zum Beispiel im Jahr 1973 in Akita, Japan, Schwester Agnes Sasagawa. Am 13. Oktober erhielt 1973 sie die dritte und letzte Nachricht, die wie folgt lautete:
"Meine liebe Tochter, hört gut zu, was ich sagen werde, und es zu Ihrem Vorgesetzten übergeben. Wie ich Ihnen gesagt habe, die der Vater im Himmel, nicht bereuen, wenn die Menschen und nicht verbessern, füge auf die ganze Menschheit eine schreckliche Strafe. Es wird eine Strafe schlimmer als die Flut sein, wie man sie noch nie gesehen ein. Das Feuer wird vom Himmel fallen und einen großen Teil der Menschheit zu vernichten; noch die Priester, noch werden die Gläubigen werden geschont. Die Überlebenden werden sich in einem solchen tiefen Traurigkeit feststellen, dass sie die Toten beneiden. Die einzigen Waffen, die bleiben wird der Rosenkranz und die durch den Sohn links-Zeichen sein. Betet täglich den Rosenkranz für den Papst, die Bischöfe und Priester.
Die Handlung des Teufels wird auch langsam so in der Kirche arbeiten , dass man Kardinäle werden sehen , gegen Kardinäle und Bischöfe gegen andere Bischöfe sehen wird entgegenstellen steigen. Die Priester , die mich verehren werden von ihren Mitbrüdern verhöhnt und bekämpft werden. Kirchen und Altäre zerstört werden. Die Kirche wird voll sein von denen , die Kompromisse akzeptiert haben. Der böse Geist wird viele Priester und geweihte Seelen sie führen den Dienst des Herrn zu verlassen. Insbesondere wird er verbissen gegen die geweihten Seelen kämpfen. Die Aussicht auf den Verlust vieler Seelen macht mich traurig. Der Kelch läuft bereits über, als die Sünden in der Zahl und Schwere zunehmen, wird es bald mehr keine Vergebung. "
Und Mai 1994, 77 Jahre nach der Our Lady erste in Fatima erschienen, war der Französisch Priester Raymond Arnette auf eine CD mit dem Titel Mysterium Fidei hören, gesungen mit Französisch Text von einem Französisch Chor. Als er in die Musik hörte im Hintergrund plötzlich verschwunden, hörte er eine klare Stimme sagen: "L'Eglise de toutes ses saignera Plaies" , bluten die Kirche wird von allen ihren Wunden. Dann hörte er dies:
" Ein böser Rat geplant und vorbereitet , dass das Gesicht der Kirche verändern wird. Viele werden den Glauben und Verwirrung verlieren überall herrschen wird. Die Schafe vergeblich auf ihre Hirten suchen. Eine Spaltung wird das heilige Gewand meines Sohnes reißen. Das wird das Ende der Zeit vorausgesagt , in der Schrift sein und mich in Erinnerung vielen Orten gezeigt. Die Gräuel der Abscheulichkeiten wird ihren Höhepunkt erreichen und die Strafe wird zur Folge haben , in La Salette angekündigt. Der Arm meines Sohnes, den kann ich nicht mehr zurückhalten, diese arme Welt zu bestrafen , die für seine Verbrechen zahlen müssen. Sie werden von Kriegen und Revolutionen sprechen. Die Elemente werden freigegeben und wird Angst verursachen, auch unter den Besten. Die Kirche wird von all ihre Wunden bluten. Glücklicherweise wird diejenigen, die beharrlich und suchen Zuflucht in meinem Herzen, denn am Ende mein unbeflecktes Herz triumphieren. "
Nach diesem Vater gehört Arnette einen Satz: " Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima ist ".
Zweifellos erschien die Jungfrau in anderen Orten, und gab es auch das dritte Geheimnis zu kennen.
Auch hier teilweise Freigabe des Geheimnisses im Jahr 2000
ratzinger2
Nach Papst Johannes Paul II von einem Shooting im Jahr 1981 gefällt wurde, begann er das dritte Geheimnis zu studieren. Er und die Kardinäle, darunter Kardinal Bertone und Kardinal Ratzinger Teil des dritten Release geheim zu entschieden, mit einem eigenen Stand beigefügten Erklärung, sie beschrieben "Heiliger Vater" , wie der Papst dann sah , die in die geschossen wurde Petersplatz. Der Text , der vom Vatikan veröffentlicht ist wie folgt:
Vollständige Übersetzung des Originaltextes
Vatikanstadt, 26. Juni 2000 - Nachfolgend finden Sie die vollständige Übersetzung der ursprünglichen portugiesischen Text des dritten Teils des Geheimnisses von Fatima finden, die in Fatmia zu den drei Hirtenkindern in Cova da Iria offenbart wurde, am 13. Juli 1917 und legte auf dem Papier war von Zr. Lucia am 3. Januar 1944.
"Ich schreibe in Gehorsam zu dir, mein Gott, der mich so durch seine Exzellenz, der Bischof von Leiria, Befehle und durch Ihre Allerheiligsten und meine Mutter.
"Nach den zwei Teilen, die ich bereits ausgeführt habe, sahen wir links von Unserer Lieben Frau etwas oberhalb, ein Engel mit einem Flammenschwert in der linken Hand; es blitzte und Flammen gab aus, die aussah, als ob sie die Welt in Brand setzen würde; aber sie starben nach unten, als sie kamen in Kontakt mit der Brillanz, die Unserer Lieben Frau zu ihm von ihrer rechten Hand strahlte. Unter Hinweis auf die Erde mit seiner rechten Hand rief die Engel mit lauter Stimme: "Buße, Buße, Buße!" Und wir sahen ein riesiges Licht, das Gott ist: so etwas wie, wenn Menschen in einem Spiegel, wenn sie vor übergeben; ein Bischof in Weiß gekleidet, und wir hatten den Eindruck, dass es der Heilige Vater ist. Andere Bischöfe, Priester und Ordensfrauen gingen einen steilen Berg hinauf, einer an der Spitze ein großes Kreuz aus groben Stümpfe einer Korkeiche mit Rinde noch beigefügt. Bevor er dort ankam verabschiedete der Heilige Vater durch eine große Stadt, die Hälfte in Trümmern lag und halb zitternd mit einem langsamen Tempo, verwüstet durch Schmerz und Leid, betete er für die Seelen der Leichen, denen er auf seinem Weg traf. Als er die Spitze des Berges erreicht hatte, wurde er am Fuß des großen Kreuzes von einer Gruppe von Soldaten Kugeln und einen Pfeil auf den Knien erschlagen auf ihn schossen und starb ähnlich einer nach dem anderen, Bischöfe, Priester und Ordensfrauen, und verschiedene Menschen in verschiedenen Positionen und Positionen. Unter den beiden Armen des Kreuzes waren zwei Engel, die jeweils mit einem Kristall-Cup in der Hand, die sie das Blut der Märtyrer gefangen und streute die Seelen, die ihren Weg zu Gott gesucht. "
Aber auch dies ist eindeutig nicht das ganze Geheimnis. Kardinal Ratzinger gab kurz danach auch offen Vater Ingo Döllinger, freundlicher deutscher Priester. Ich NGO Döllinger sagte am 15. Mai 2016 :
"Nicht lange , nachdem das dritte Geheimnis von Fatima im Juni 2000 von der Kongregation für die Glaubenslehre veröffentlicht wurde, sagte Kardinal Joseph Ratzinger mir in einem persönlichen Gespräch , dass es immer noch ein Teil des dritten Geheimnisses ist , dass sie noch nicht veröffentlicht haben! "Es ist mehr als das, was wir veröffentlicht" , sagte Ratzinger. Er sagte mir auch , dass der veröffentlichte Teil des Geheimnisses authentisch ist und sagte , der nicht veröffentlichten Teil des Geheimnisses von einem "schlechten Rat und eine schlechte miss", die dann (wenn das Geheimnis im Jahr 1917 offenbart wurde, Anmerkung der Redaktion) in der Nähe würde Zukunft erreichen. "
Dies entspricht genau dem, was die Französisch Priester Arnette die Stimme gehört. Es ist daher klar, dass der Vatikan nie die volle Geheimnis zu lösen wollte, weil sie in ihren eigenen Fuß, weil die geheime Gespräche von einem schlechten Rat schießen würde. Die einzige Lösung war, das Geheimnis vertuschen, um nicht die viel diskutierte und gefeierte 2. Vatikanische Konzil zu diskreditieren ...
Jetzt, mit Bergoglio an die Macht, werden sie sicherlich nicht das Geheimnis offenbart, weil nach Pater Paul Kramer 's in der dritten Geheimnisses auch so etwas wie ein "Papst" , die unter der Gewalt des Teufels sein würde:
"Das dritte Geheimnis von Fatima enthüllt, wie Kardinal Ciappi schrieb : " Der große Abfall in der Kirche an der Spitze beginnen. "Das Geheimnis spricht von einem" Papst " , die unter der Gewalt des Teufels sein. Lesen Johannes XXIII den Text und lassen sie es in die italienische Sprache von Mons zu übersetzen. Tavares. Er verstand die schwierige Passage richtig. Johannes Paul II zu lesen das Geheimnis und die gleiche schwierige Passage konfrontiert ihn - So verließ er Mons. Carreira es wieder übersetzen. Fehlinterpretation der schwierigen Passage scheint das Dogma von der Unfehlbarkeit der Kirche zu widersprechen. Allerdings Mons. Tavares hatte in der Tat richtig übersetzt. Es gab keine , die problematische Formulierung zu entkommen.
Jetzt wurde das Geheimnis in der heutigen Zeit erfüllt, während der gewählte ungültig "Franziskus " in den Abfall der Massen führt, gibt es viele, die Botschaft von Fatima Kenntnis haben , die blinde halten , dass Bergoglio war der Papst und die Katholiken in . trotz der Tatsache , dass seine Worte und Taten zeigen deutlich , dass er ein Abtrünniger heide ist - Gemeinschaft muss mit ihm fortsetzen jedoch der große Abfall in der Kirche wurde im Geheimnis von Fatima vorausgesagt, aber viele Autoren Fatima leugnen blinde , dass der Abfall beginnt an der Spitze geschieht auch - der blinde den blinden in den Abgrund führen ".
Dh Bergogio die Erfüllung des dritten Geheimnisses von Fatima abzulenken; der Höhepunkt (oder besser gesagt Tiefpunkt) 50 Jahre nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil nach der seligen Jungfrau war "ein schlechter Rat" und 100 Jahre nach der Offenbarung des Geheimnisses.
Es gibt viele Tipps des Schleier gelüftet wurden. Aber die genaue und erschöpfende Inhalt des dritten Geheimnisses, wie es von Lucia Lage im Detail geschrieben wurde, werden wir leider wahrscheinlich nie wissen. Das ist immer noch irgendwo in einem geheimen Gewölbe im Vatikan versteckt .. https://restkerk.net/2016/10/27/editoria...-op-een-rijtje/
US-Prediger Franklin Graham: Präsident Trump ist zwar rauh, aber aufrichtig Veröffentlicht: 13. November 2016 | Autor: Felizitas Küble
Bei der Wahl zum US-Präsidenten hatte Gott seine Hand im Spiel; das sei keine Frage. Diese Überzeugung äußerte der Chef der Billy-Graham-Gesellschaft, der bekannte evangelikale Prediger Franklin Graham, in einem Interview mit „Christian Today“.
Donald Trump und Ministerpräsident Benjamin Netanyahu
Trump und der israelische Ministerpräsident Netanyahu
Graham zeigte sich überzeugt, dass der künftige Präsident das beste Team zusammenstellen werde, das die USA seit langem gesehen haben. Er kenne Trump seit acht Jahren persönlich. In dieser Zeit habe sich der Immobilienmogul gewandelt: „Er ist ein veränderter Mann.“
Vor drei Jahren sei er zum 95. Geburtstag des Evangelisten Billy Graham gekommen. Auch habe er in der Vergangenheit mehrfach dessen Predigten in New York besucht.
Der künftige US-Präsident sei privat genauso, wie er im Fernsehen erscheine. Viele Politiker lächelten in der Öffentlichkeit, seien hinter verschlossenen Türen aber völlig andere Menschen. Bei Trump wisse man, was man bekomme: „Er ist nicht poliert wie viele Politiker. Er ist ein wenig rau an den Rändern, meint aber, was er sagt.“
Zudem würdigte Graham den zukünftigen Vizepräsidenten Mike Pence: „Er ist ein Mann Gottes, ein starker Evangelikaler.“
Vatikan Sex ed "kapituliert" sexuelle Revolution: Leben und Familie Führer reagieren
29. Juli 2016 ( Lifesitenews ) - Drei internationale Leben und Familie Führer , die seit Jahrzehnten die katholische Lehre über die Ehe, Sexualität und Leben verteidigt haben , haben die vatikanische neu veröffentlichten Sex-ed - Programm für Jugendliche als "durchaus unmoralisch", "ganz unangemessen "und" ziemlich tragisch. "
"Ich finde es ungeheuerlich, dass ein Beamter Arm der Kirche würde nicht nur eine sexuelle Bildungsprogramm für Jugendliche schaffen, sondern eine, die Eltern als primäre Erzieher ihrer Kinder umgeht", sagte Dr. Thomas Ward, Gründer und Präsident der National Association of katholische Familien sowie ein korrespondierendes Mitglied der Päpstlichen Akademie für das Leben.
Das Programm mit dem Titel " The Meeting Point: Course of Affective Sexualerziehung für junge Menschen " , wurde vom Päpstlichen Rat letzte Woche veröffentlicht für die Familie in dieser Woche für junge Menschen beim Weltjugendtag in Polen vorgestellt werden.
Lesen Sie Lifesitenews 'Analyse und Aufschlüsselung des Programms hier .
Während das Programm in den Prozess der Entwicklung für eine Reihe von Jahren von Ehepaaren in Spanien gewesen, es erhielt Auftrieb von Papst Franziskus April Apostolischen Schreiben über die Ehe und die Familie, abgeschlossen sein Amoris Laetitia . In der Ermahnung, spricht der Papst über das "Bedürfnis nach Sex Bildung" durch angesprochen werden "Bildungseinrichtungen" , einer Bewegung , die global auf Leben und Familie Führer alarmiert , da die katholische Kirche immer erkannt und gelehrt hat - oft angesichts der Opposition von Weltmächte - , dass Sexualerziehung ist das "Grundrecht und die Pflicht der Eltern."
Ward nannte es "unredlich" für jedermann zu glauben, dass das Programm nicht als Vorwand durch verschiedene Kräfte und Behörden verwendet werden, um "zu ignorieren und sogar die Sorgen der Eltern Einwände entlassen, die versuchen, ihre Kinder zu schützen."
"Es könnte das reinste Programm in der Welt sein, aber die Tatsache, dass dies geschieht, während die Eltern drängen öffnet beiseite eine Büchse der Pandora zu Sexualerziehung aller Art. Durch Drücken Eltern beiseite die Schöpfer des Programms wirksam die Schutz entfernt haben, die von Gott in Kraft gesetzt wurde, Kinder von verderblichen Einflüssen zu schützen ", sagte er zu Lifesitenews.
Dia - Show ansehen: Was ist in der neuen Sex-ed - Programm des Vatikans? ( . ACHTUNG: Sexuell eindeutige Bilder)
Der Lehrplan wurde in erster Linie erstellt von Pädagogen in einem Klassenzimmer verwendet werden.
Erzbischof Vincenzo Paglia, der Präsident des Päpstlichen Rates, erklärte in einem Vortrag auf dem Sex-ed - Programm , das die "Einzigartigkeit des Projekts" besteht darin , dass es " die Aufmerksamkeit auf Lehrer und den jungen Menschen oder Jugendlichen kombiniert."
Monsignore Carlos Simon Vazquez, der Staatssekretär des Rates, ging sogar noch weiter in seiner Einführung in das Programm , dessen Schwerpunkt fordert Unterstützung des "Erzieher oder Lehrer" eine "hervorragende Entwicklung."
"In der Tat, eine ganze innere pädagogische Artikulation durch den Dialog Lehrer-Schüler imprägniert ist, als einer der Vermögenswerte des Projekts präsentiert, die in den verschiedenen Phasen des Lebens der jungen umgesetzt werden können", schrieb er.
Der Monsignore zahlt Lippenbekenntnisse zur Rolle der Eltern, die besagt, dass der Kurs auch von Familien genutzt werden können, Heime "angereichert" durch dieses Programm.
In den 518 Seiten des Programms geschieht die Beteiligung der Eltern bei einer Gelegenheit, nämlich dann, wenn Studenten gesagt, "Ihre Eltern und Großeltern fragen Sie Fotos von zu zeigen, wenn sie Kinder und junge Erwachsene waren, und schauen Sie sich die Änderungen zusammen. Es kann eine sehr schöne Erfahrung sein. "
Klassenlehrer sind jedoch damit beauftragt, - mehr als 40-mal - zu erklären, zu beschreiben, diskutieren, Überwachung, Debatte zu moderieren, und Materialien mit den Schülern zu überprüfen.
An einem Punkt, der anweist , manuelle Lehrer von Schülern Antworten auf Fragen zu entlocken, die der Rat ähnlich sein würde , dass die Eltern ihre Kinder geben würde , wenn man über Keuschheit zu sprechen. "Hier ist , wo wir zu bekommen versuchen , [die Schüler] die gleichen Dinge zu sagen , dass ihre Eltern selbst sagen würde: in Ihrer Beziehung vorsichtig sein, schätzen Sie Ihren Körper, Versuchung vermeiden und Sie werden Gefahr entziehen," die Programmzustände.
An einer anderen Stelle, die anweist , manuelle Lehrer in den Unterricht zu bringen , ein "Biologielehrer" , die die Jugendlichen identifizieren helfen "Eigenschaften primären und sekundären Geschlechts, den Unterschied zwischen männlichen und weiblichen zu beobachten."
Ward nannte das Programm "gründlich unmoralisch" und fügte hinzu, dass es zu einer belief "völligen Bruch von der Lehre der Kirche im Laufe der Jahrhunderte über die Eltern als primäre Erzieher."
"Die Eltern sind die ersten Erzieher ihrer Kinder, vor allem, wenn es darum geht, auf die sexuelle Moral und Werte zu übergeben. Sie, und nur sie wissen, wenn ihr Kind für solche Informationen bereit ist ", sagte er und fügte hinzu, dass die" richtigen Informationen zur falschen Zeit katastrophalen Schaden an einem Kind führen könnte. "
"Ich sage, dass, wenn dieses Programm die sexuelle Bildung von jungen Menschen über den so genannten Experten übergeben hat und nicht beteiligt Eltern in sinnvoller Weise, dann hat es sich zur Pflicht usurpiert und Rechte über ihre Kinder. Sobald die Eltern entfernt werden, wer die Kinder zu schützen? "
"Die Eltern sind die ersten Erzieher ihrer Kinder, vor allem, wenn es darum geht, auf die sexuelle Moral und Werte zu übergeben. Sie, und nur sie wissen, wenn ihr Kind für solche Informationen bereit ist. " Im Jahr 1937 schrieb Papst Pius XI die Enzyklika Mit brennender Sorge , in dem er die nationalsozialistische Regierung in Deutschland angeprangert. Er forderte die katholischen Eltern, deren Elternrechte wurden von NS - Politik untergraben, nicht ihre moralische Pflicht aufgeben , um ihre Kinder unterweisen.
"Die Eltern ... haben eine primäre Recht auf die Erziehung der Kinder, die Gott ihnen im Geiste ihres Glaubens gegeben hat und nach seinen Vorschriften. Gesetze und Maßnahmen, die in der Schule [Situationen] versagen diese Freiheit der Eltern gegen das Naturrecht gehen zu respektieren und sind unmoralisch ", schrieb der Papst.
Der Papst damals warnte Eltern von den Folgen der Verzicht auf ihre von Gott gegebene Pflicht.
"Dies nicht zu vergessen Aber: keine Sie von der Verantwortung befreien kann Gott auf Sie über Ihre Kinder gelegt hat. Keiner Ihrer Unterdrückern, die behaupten, Sie sind Ihrer Aufgaben für Sie antworten auf die ewige Richter kann zu entlasten, wenn er fragen: "Wo sind die, die ich Ihnen anvertraut?" jeder von euch kann in der Lage sein, zu antworten: ". Von ihnen, den du mir gegeben hast, habe ich irgendeine nicht verloren '"
Nachdenken über die obige Passage, kommentierte Dr. Ward, dass nicht einmal ein Päpstlichen Rates Eltern ihrer Pflicht als primäre Erzieher ihrer Kinder in sexuellen Dingen oder Antwort für sie, in ihrem Namen zu entlasten, wenn die Eltern das Gesicht "ewigen Richter."
"Deshalb ist dieses Thema so wichtig ist", sagte er. "Zwar ist es der Fall, dass wir über Sexualerziehung sprechen, ist es noch der Fall, dass wir über das Heil der Seelen reden."
John Smeaton, Geschäftsführer der Gesellschaft für den Schutz der ungeborenen Kinder und Mitbegründer der Stimme der Familie, sagte Lifesitenews, dass der Vatikan Programm bedroht Kinder.
"Im Apostolischen Schreiben Amoris Laetitia Franziskus enthalten einen Abschnitt der Titel" Bedürfnis nach Sex Bildung. " Pro-Life-und Pro-Familie Führer zu der Zeit davor gewarnt, dass der Wortlaut des Aufrufs des Papstes und sein Versagen die Rechte der Eltern in diesem Abschnitt zu wahren, in die Hände der mächtigen internationalen Agenturen riskiert zu spielen, die zu schädigen Sexualerziehung Programme schoben. Nun, drei Monate später, sehen wir die eigenen Päpstlichen Rates des Papstes für die Familie ein Programm gefüllt mit Problemen freigibt. "
Smeaton geteilt Ward Sorge, dass das Programm das Recht der katholischen Eltern über die Erziehung ihrer Kinder verletzt hat.
"Durch die Lehrer und andere Pädagogen ermutigen Kinder zu einem solchen Programm zu belichten der Vatikan die Rechte der katholischen Eltern verletzt die ersten Erzieher ihrer Kinder in sexuellen Dingen zu sein. Es ist völlig ungeeignet für Kinder explizite sexuelle Bilder, wie zum Beispiel, dass in diesem Kurs enthalten ausgesetzt werden, und ermutigt werden, sexuelle Dinge in einem Klassenzimmer zu diskutieren. "
Smeaton sagte, dass die Eltern sollten nicht das Programm der Bedrohung für die Kinder unterschätzen.
"Eltern nicht der Illusion hingeben müssen: das Pontifikat von Papst Francis markiert die Übergabe der Vatikan Behörden zur weltweiten sexuellen Revolution und droht direkt ihre eigenen Kinder", sagte er.
"Die Eltern müssen nicht der Illusion hingeben: das Pontifikat von Papst Francis markiert die Übergabe der Vatikan Behörden zur weltweiten sexuellen Revolution und droht direkt ihre eigenen Kinder." Christine Vollmer, ein Gründungsmitglied der Päpstlichen Akademie des Vatikans für das Leben sowie der Gründer der lateinamerikanischen Allianz für das Leben, nannte es "problematisch", dass das Programm umgeht Eltern.
"Es ist ziemlich tragisch ist, dass der Päpstliche Rat für die Familie sollten die Eltern-geben, wenn dies das Problem gewesen ist, die auf den jugendlichen Sex Probleme mit sich gebracht hat, dass wir leiden", sagte sie Lifesitenews.
Sie stellte fest, dass, während das Programm einige gute philosophischen Basen hat es auch "in die Falle getappt, dass Vielfalt eine eher grobe und" sexy "mit Material des Denkens wird das Interesse der Jugendlichen zu wecken."
"Leider haben diese entweder die Wirkung der Erregung oder die Kinder des Abschaltens, und viele Eltern fühlen sich enttäuscht oder sogar von diesem überraschenden Fehler im Programm verraten", fügte sie hinzu.
Öffentliche Sexualerziehung für Jugendliche wurde durch eine Reihe von namhaften katholischen Denker im Laufe der Jahrzehnte verschrien.
Famed katholischen Denker Dietrich von Hildebrand, genannt von Johannes Paul II "eine der großen Ethiker des zwanzigsten Jahrhunderts" und von Papst Benedikt XVI eine der "prominentesten" Zahlen in der intellektuellen Geschichte der Kirche im letzten Jahrhundert, entschieden, dass jede Form von Unterricht Sexualerziehung geschädigte Kinder.
"Die Natur des Geschlechts, der selbst, muss zunächst erfasst werden , wenn wir den Schaden für die Seelen der Kinder , die von den so genannten Sexualerziehung in der Schule getan zu schätzen - Schäden , die nicht nur vom moralischen Standpunkt aus, sondern auch von der einer der menschlichen Integrität und geistigen Gesundheit ", schrieb er in einem Aufsatz im Jahr 1969 veröffentlicht, acht Jahre vor seinem Tod.
die "heilige Schamhaftigkeit" von jungen Menschen zu schützen, während auf der "moralische Bedeutung" vorbei und "geheimnisvollen Charakter" des Geschlechts nur von den Eltern durchgeführt werden kann, schreibt er.
"Um die richtige Haltung und Vision in der menschlichen Person zu dieser Sphäre des Geschlechts zu entwickeln, gibt es nur eine Möglichkeit; nämlich Informationen über das Geheimnis des Geschlechts muss in großer Ehrfurcht und in einem strengen Duo-persönlichen Dialog, des Vaters oder der Mutter mit ihrem Kind offen gelegt werden. Absolut ausgeschlossen ist die pseudowissenschaftlichen Unterricht über Sex in einem Klassenzimmer - das heißt, in einem Neutralisierungs und Öffentlichkeitsgesättigten Atmosphäre ", schrieb er.
Die Eltern sind "verantwortlich für die Sexualerziehung im wahrsten Sinne der Bildung", schrieb er und fügte hinzu, dass sie "muss das Kind vor allen Neutralisieren Diskussionen dieses Feldes zu schützen."
Die katholische Denker seinem Aufsatz endete die Worte Jesu gefunden im Evangelium des Matthäus zitiert: "Wer aber einem dieser Kleinen ärgert ist, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein sollte an seinen Hals gehängt werden, und daß er in die Tiefe des Meeres versenkt werden. "
Kontakt Informationen:
Anmerkung der Redaktion: Der Päpstliche Rat für die Familie ist , bittet um Feedback über ihr Programm. Bitte respektiert in der Kommunikation.
Konservative und temporalisti die Bremse aber Francesco wird nicht aufhören
von Eugen Skalfari (angeb. Atheist und Freund von Francis)
Der Papst hat einen Tumor, obwohl gutartig, Gehirn oder anderen Krankheiten. Wenn er sagen würde. Jorge Bergoglio ist ein Mann , dessen Leidenschaften waren und sind die Wahrheit und des Glaubens. Die Wahrheit ist für ihn ein absoluter Wert; nimmt Relativismus aller anderen Werte , sondern wendet sich entschieden gegen die Wahrheit über. Ich sage diese Dinge , weil sie uns immer wieder in unseren Sitzungen behandelt haben. Und da ich in die absolute Wahrheit nicht glauben, fing er , was der Unterschied, der uns getrennt: für ihn die absolute Wahrheit deckt sich mit Gott, für den eigenen Wahrheit des Gläubigen absolute, sondern nur seine eigenen, wohl wissend , dass mit nicht zusammenfallen kann die der anderen.
ich erinnere mich an diese Gespräche , weil sie mir die Sicherheit geben , dass , wenn Sie krank waren, würde der Papst sagen. Darüber hinaus ist ein paar Monaten war er es, der öffentlich sagte: "Ich werde nicht viel Zeit, um das Werk zu vollenden, die ich warten muss, dass die Verwirklichung der Ziele des Zweiten Vatikanischen Konzils und insbesondere die von der Begegnung der Kirche mit der Moderne verschrieben ist" . Diese Erklärung zum Teil über die "Zeitmangel" erregte eine große Überraschung und auch eine starke Besorgnis unter denen , die für eine erneute Botschaft der Kirche seines Pontifikats wesentlich glauben. Seine öffentliche Reaktion war: "Ich habe zum Glück keinen Schaden, aber ich trat ein Alter , in dem die Möglichkeiten des Lebens immer weniger als die Zeit wird knapp, ich hoffe nur , dass der Übergang nicht körperlich schmerzhaft ist , aber.. ich sagte , dies alles in Gottes Hand. "
So Franziskus heute nicht krank ist. Es bleibt zu verstehen , warum "die Geier auf ihn fliegen" , wie er effektiv Vito Mancuso am vergangenen Donnerstag in unserer Zeitung schrieb. Vultures, in der Hoffnung Unwahrheiten gegen Francesco werfen päpstlich Leiche zu werden, dass die Synode über die Familie und das Jubiläum auf Gnade sind zwei Ausfälle sowie seine religiöse Politik gegenüber der Begegnung mit der Moderne und Dekonstruktion - nach ihnen - die Kirche.
die Geier sind alle diese und viele Konsequenzen gebaut. In unserem Artikel in den letzten Tagen wurden ihre Interventionen untersucht und auf eine perverse Logik miteinander verbunden. Aus Gründen der religiösen Macht und temporalistico animieren sie, und eine ganz andere Sicht der Kirche. Sie wollen nicht eine Kirche will als Francis zu öffnen; nicht seine missionarische Kirche zu wollen, sie wollen nicht das Ende der temporalism. Francesco betrachten einen Eindringling, eine Art Alien, unvereinbar mit der revolutionären Tradition. So kämpfen sie, werfen Schlamm, Verbreitung falscher Nachrichten, enthüllt angeblich Dokumente internen Positionen in der katholischen Bistum offenbaren. Ein echter Krieg. Francesco wird gewinnen oder verlieren? Und was sind die Säulen seiner Verkündigung und was seine Waffen in diesem Kampf zwischen temporalistic Kirche und Missionskirche (wenn man von Waffen sprechen kann)?
+++ Die eigentliche Säule , die alle von der Religionspolitik des Franziskus hält , ist der einzige Gott eine einzige Gottheit, von Vernunft und Glauben unterstützt. Gott, der alle und alles regiert geschaffen , um weiterhin unaufhörlich zu schaffen. Es existiert nicht und kann keinen Gott Recht jeder Religion gibt es: wenn Gott alles und alles ist geschaffen hat, ist er der einzige und alles und fährt fort , es zu schaffen , wenn Sie eine Divinity aufhören würde , die zum Stillstand gekommen ist und bleibt ein Zuschauer ein tatsächlich in ständiger Bewegung, ein Gott, der auf hohe nicht einen Schöpfer im Ruhestand , aber ein Zeugnis für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens. So ein Schöpfer Gott , dass seine Geschöpfe in ihnen das Gefühl , weil es einen göttlichen Funken in allem ist und egal , ob sie es wissen oder nicht. Das göttliche Funke arbeitet in Kreaturen durch die Instinkte, und diese Instinkte sind Leben, der Raum , den sie, die kreative Zeit der Elementarteilchen zu besetzen, die das Universum und die Gesetze wirbeln herumlaufen , die sie gehorchen. Das Universum und das Universum verändert sich ständig und diese Änderungen ist der Gott, der sie leitet.
Diese in der Tat ewig ist, und der Funke der Göttlichkeit gibt jedem Geschöpf seine eigenen Gesetze: die Atome haben ihre eigenen Gesetze, die Sterne, die Galaxien , magnetische Felder, die Sterne. Alle diese Formen geboren werden und sterben , und es ist Zeit , die verschleißt.
Dies ist die Vision der Wirklichkeit , die wir denken , Tiere, wir sind in der Lage zu erkennen. Wir haben einen Planeten um einen Stern kreisen. Unsere göttliche Funke gab uns einen Geist, der im Inneren eines Körpers ist; Wir haben Gedanken , die Feder aus dem Geist, der durch den Körper wiederum erstellt und dieser Körper ein Leben und ein Tod hat. Diese sichtbaren Realitäten beschreiben die evolutionären Gesetze , die wir Tiere, die sich sehen und entdeckt wir uns das vorgestellt. Gott ist weit jenseits von dem, was wir denken, aber für diejenigen von uns , die Gläubigen sind, ist dies die Vision sie haben. Für die Zuschauer sind nicht die Gläubigen unterscheiden sich nur in einem Punkt: sie nicht an einen persönlichen Gott glauben. Sie denken an ein Wesen, das Wesen, das heißt Formen, die jeweils mit ihren eigenen Gesetzen schafft. Zu den Gesetzen , die die Kreaturen dort führen zu interpretieren ist und die primäre Frage ist zu wissen , wer wir sind und woher wir kommen. Eine der Antworten ist die Religion, das heißt, der Glaube an einen Gott und in einem möglichen Leben nach dem Tod über den Tod hinaus.
Der eine Gott von Franziskus ist die höchste Version und noch besser geeignet für diejenigen , die auf die Schlussfolgerungen halten , die seinen Glauben inspiriert. Aber arbeiten in einer Weise , dass alle Religionen zu diesen Schlussfolgerungen gekommen ist weder leicht noch schnell. Kollidiert mit unterschiedlichen Glauben, unterschiedliche Werte, widerstreitenden Interessen. Kein Zufall , dass Francis ist antiklerikal und sagt. Es ist ein Weg, alle Religionen zu überzeugen, einschließlich der katholischen Kirche, den Glauben an den einen Gott, extrem robust. Es gibt keinen Zauberstab, der es lösen kann. Francis weiß, und geht Schritt für Schritt. Die erste Spitze zu einer Art Konföderation der verschiedenen christlichen Konfessionen , die später zur Wieder erworbenen religiösen Einheit führen würde. Inzwischen Freundschaft mit den anderen monotheistischen Religionen und den Ansatz für diejenigen ,
die nicht Monotheismus. Dies ist das Szenario. Es ist möglich , dass Franziskus es heraus tragen wird , weil er hinter einer katholischen Kirche haben sollte , die eng mit diesem Szenario verbunden war, aber selbst diese Einheit abgeschlossen ist . Der interne Konflikt ist zu verschiedenen Themen, aber die eigentliche Ursache ist die gleiche: ein Gott, gebunden in Brüderlichkeit Religionen, wenn auch jeder mit seiner eigenen Geschichte, ihre eigenen Traditionen, ihre eigenen Gebühren und ihre Schriften. Was die katholische Hierarchie, das heißt, die Nachkommen der Bischöfe von den Aposteln, die aktuelle Situation , die sie auf die Familie leben und der Ort der Synode , die jetzt in die letzte Phase eingetreten ist und endete mit den "relatio finalis" präsentierte gestern Abend an Papst Franz von der Synode ist ein integraler und Primär.
***
die "relatio finalis" wurde jedoch durch mehrere Reden von Francis voraus, von denen er die letzte allgemeine Publikum ausgesprochen auf die Leidenschaft der Liebe gewidmet ist unter Ehegatten, sagt sehr wichtige Worte, die der Osservatore Romano genannt - nicht überraschend - "Weil Loyalität Freiheit nicht wegnehmen." Hier sind die wichtigsten Schritte. . "Niemand wirklich will nur für ihre eigenen Waren oder Verpflichtung , geliebt zu werden Liebe, sowie Freundschaft, verdanken ihre Kraft und ihre Schönheit gerade diese Tatsache. , Die eine Bindung ohne wegzunehmen ihre Freiheit erzeugen
Als Ergebnis Liebe ist frei, das Versprechen der Familie frei ist, und das ist die Schönheit. ohne Freiheit gibt es keine Freundschaft ohne Freiheit gibt es keine Liebe ohne Freiheit gibt es keine Ehe. Treue zu Versprechen ein wahres Meisterwerk der Menschheit, ein wahres Wunder , weil die Kraft und die Überzeugung der Treue, trotz allem, nicht aufhören Sie zu fesseln. die Ehre sein Wort, die Treue zu dem Versprechen, können Sie nicht kaufen und verkaufen. Sie können nicht zwingen mit Gewalt, aber auch ohne Opfer costudire. "
es hat bisher noch nie ein Pontifikat passiert , die auf Basis der Liebe, Freundschaft, Treue und Ehe Freiheit. In der Tat gilt dieses Konzept vor allem , um zu heiraten ist für die Kirche nicht neu. Eine der Kanonen an dem das Urteil der Römischen Rota , wie die Aufhebung der Urteile in Bezug auf gerade die Annahme , dass die Ehe mit der Kraft , die auf zumindest einer der Ehegatten (meist Frauen) von den Eltern gefeiert wurde oder andere Überlegungen von den Interessen diktiert und nicht von der Liebe. Aber hatte kein Papst die gerichtliche Wertekanon in einem Prinzip übertragen , die ich persönlich säkulare geben diese Säkularismus eine hohe ethische Wert glauben. Doch die Analyse der Werte gemacht von Papst Francis wäre unvollständig , wenn sie nicht gründliche Prüfung der aktuellen Familien waren auf der ganzen Welt , aber vor allem im Westen , wo das Christentum am Ursprung des mittelalterlichen Europa gewesen ist , wie es der Säkularismus gewesen und die Entdeckung der Freiheit.
es stimmt, dass die Schlussfolgerungen der Synode eine klare innovative Bremswirkung des Papstes dar , da im Hinblick auf die geschieden und lebt mit dem neuen Ehepartner, lassen sie die Entscheidung , sie zu den Sakramenten zuzulassen , um "Einsicht" des Beichtvaters . Es wird daher Fälle geben , in denen der Beichtvater sie zu den Sakramenten und der andere das Gegenteil zugeben. Die Widersprüchlichkeit dieser Maßnahme ist es klar , und es ist ebenso klar , dass der Papst es angenommen haben sollte. Die Wahl zwischen zwei verschiedenen Auffassungen von der Kirche nicht Datum von heute, aber heute ist es noch nicht akzeptabel für eine Zeit, aus zwei Gründen: der erste der Vatikan II, die der Kirche Begegnung mit der Moderne und Moderne bietet nicht konfigurieren in solch eine kluge Entscheidung.
Ein zweiter Grund ist noch krasser: heute ist die Familie nicht mehr geschlossen ist , sondern offen und wird zunehmend sein. Es ist nur eine Familie in Koexistenz zwischen der Treue zu dem Versprechen und Freiheit leben. Es ist der Papst, der es gesagt, aber es ist der Papst, der in diesem Punkt zu "Einsicht" der verschiedenen Beichtväter unterliegt. Wie Sie wissen, gibt es von Beruf keine Beichtväter sind, ist jeder Priester ein Beichtvater. So aus dieser Sicht endet die Synode mit einem Sieg nach Punkten der traditionalistischen Partei. Welche aber wird seine Niederlage durch die aktuelle Situation der Familien. Lassen Sie uns diese Situation zu sehen , dass die Realität viel von der christlichen Welt darstellt.
***
Wir sehen zunächst die Situation zwischen Mann und Frau. Es ist niemand mehr in Kraft auch in der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts, als sie die Frau war Pflege der Erziehung der Kinder zu nehmen, zumindest bis zu ihrer Teenager - Jahre. Heute ist die Frau arbeitet auch als und wie ihr Mann. Inzwischen kümmert er sich auch ihrer Kinder, Säuglinge und Kinder, aber wenn es mehr als zwei hat , ist gezwungen , die Hilfe eines Pflegeperson und / oder einem Kindergarten oder von einem Kindergarten zu gewinnen.
Der Mann in der Regel von einem professionellen Gebrauch verpflichtet , das lässt wenig Raum und doch (im positiven Fall) , wenn das Kind ein Teenager ein Raum ist für ihn zu finden, aber Vorsicht: nicht als Erzieher , sondern als Freund. Es ist gut , Freunde mit einem Kind zu sein, aber ganz anders als Bildung. Der Freund finden die Vertraulichkeiten seines Sohnes, die Spiele, es macht die Idee von diesem Charakter und tilgt ihn mit ihren Vertraulichkeiten. Kurz gesagt, sie tauschen Tipps, aber die Forderung nach Gehorsam verschwindet. Vielleicht ist es gut , aber ihre Freundschaft ist nicht exklusiv. Der Sohn geformt in der Regel seinen Charakter und seine Einstellung zum Leben mit der Teilnahme von anderen Peers Freunde, mit ihnen untersuchten, die Spaß mit ihnen, mit ihnen meint, er mit ihnen lebt. Der Vater der Freundschaft ist wertvoll , wenn es, aber nicht grundlegend . Training ist der Freunde komplex, oft nicht einmal den Vater kennen, während die Mutter an diesem Punkt bleibt nur die Liebe zu seinem Sohn, oft hin und her bewegt. Von diesem Gesichtspunkt aus betrachtet, neigt der Ödipuskomplex zu erhöhen, nicht ohne Wirkung auf die Erziehung der Jugend.
Aber es gibt auch andere , in denen die Situation dies ist, was immer noch die beste ist, die moderne Familie und natürlich die seltener. In den meisten Fällen wird der Vater der Freund des Sohnes, viel weniger letztere werden. Als er nach Hause zum Essen kommt und zu schlafen (und nicht immer der Fall ist ) sprechen der Sohn oder die Tochter sehr wenig mit ihren Eltern, vor allem seinem Vater. Die realen Kontakte minimiert werden , mit allem, was, einschließlich Drogen- oder Alkoholabhängigkeit oder Mobbing. Folgt
schließlich das berühmte "Pledge of Allegiance" wird oft verletzt. Mit ihrem Mann hat immer getan, aber jetzt kommt es oft von seiner Frau. Manchmal ist es die Situation von alleinstehendes Haus mit einem sehr "sui generis Familie" , sondern auch ziemlich schwierig zu verwalten. Andere Zeiten, häufiger, gibt es Trennung und Scheidung. Oft Berichte Zivilisten sind und manchmal von der Frau neue Freundin des Mannes verlängern und sogar - wenn überhaupt - zu den Kindern mit unterschiedlichen Herkünften parenting. Oft ist es aber nicht, oder ist dies nur in Form , aber nicht in der Substanz.
Kurz gesagt, eine sehr offene Familie in Eltern und Kinder. Es kann jedoch auch auf die traditionelle Familie zielen darauf ab, und das ist geschlossen und nicht geöffnet. Aber dies kann in einer Kirche geschehen ebenso geschlossen und nicht geöffnet. Der Papst, der in diesem Fall hat gelitten. Will wieder leiden? Auch in anderen Fragen?
Tage vor , sagte er der Synode sprechen , ist kein Parlament. Es gibt keine Mehrheit und eine Opposition. Es ist ein Hören auf verschiedenen Positionen. Aber dieses Mal ist es stattdessen in einer sehr ausgeklügelten Brems Mehrheit produziert. Der Papst, der nach den "relatio finalis" der Synode zu hören, könnte in der magisterial einen anderen Gedanken aufweisen. Aber ich glaube nicht , es wird. Francis einiger Zeit schrieb vor das Vorwort zu einem Buch , das all die verschiedenen Interventionen von Kardinal Martini veröffentlicht. Ich wusste sehr gut
, Martini, sowohl als er Erzbischof von Mailand war, sowohl in Gallarate in einem Rückzug für ältere und kranke Priester, unsere Treffen fand fünfmal, von denen die letzte wenige Wochen vor dem Tod nehmen ihn auf. Martini war sehr nach vorn in einer offenen und modernen Kirche und war ein intimes von Bergoglio. Zum Thema Scheidung und die Familie war noch vor Franziskus, nichts von seiner aktuellen widersprüchlich zu sagen. Martini wurde auch durch den Glauben animiert. Tief. Martini liebte auch die Ungläubigen zu konfrontieren, nicht zu konvertieren , sondern uns , mit ihnen zu bewegen. Martini auch an den einen Gott geglaubt , dass Fundamentalismus und Terrorismus und bekämpft die weltliche Macht der Kirchen abschafft.
Schließlich Martini sagte , dass es in der Welt nur eine Sünde ist: dass der sozialen Ungleichheit und ist gegen sie und gegen ihre Folgen , dass die Kirche Er muss kämpfen , indem sie das banner der Liebe zum Nächsten zu erhöhen. Dies war Martini, ein enger Freund von Bergoglio, der wiederum wollte , dass er Papst zu werden , während in der letzten Konklave , die nicht eingreifen, war Martini , die Bergoglio als Papst wollte, und es war so.
Wenn es einen Himmel ihre Seelen treffen. Wenn es keine Geschichte zeigt es beides. Francis hat nicht vergessen , und wird auch weiterhin unter Hinweis auf zu kämpfen , dass die Synode nicht das Parlament, sondern als nichts von seiner aktuellen widersprüchlich zu sagen. Martini wurde auch durch den Glauben animiert. Tief. Martini liebte auch die Ungläubigen zu konfrontieren, nicht zu konvertieren, sondern uns, mit ihnen zu bewegen. Martini auch an den einen Gott geglaubt , dass Fundamentalismus und Terrorismus und bekämpft die weltliche Macht der Kirchen abschafft. Schließlich Martini sagte , dass es in der Welt nur eine Sünde ist: dass der sozialen Ungleichheit und ist gegen sie und gegen ihre Folgen , dass die Kirche Er muss kämpfen , indem sie das banner der Liebe zum Nächsten zu erhöhen.
Dies war Martini, ein enger Freund von Bergoglio, der wiederum wollte , dass er Papst zu werden , während in der letzten Konklave , die nicht eingreifen, war Martini , der Bergoglio als Papst wollte, und es war so. Wenn es einen Himmel ihre Seelen treffen. Wenn es keine Geschichte zeigt es beides. Francis hat nicht vergessen , und wird auch weiterhin unter Hinweis auf zu kämpfen , dass die Synode nicht das Parlament, sondern als nichts von seiner aktuellen widersprüchlich zu sagen. Martini wurde auch durch den Glauben animiert. Tief. Martini liebte auch die Ungläubigen zu konfrontieren, nicht zu konvertieren, sondern uns, mit ihnen zu bewegen. Martini auch an den einen Gott geglaubt , dass Fundamentalismus und Terrorismus und bekämpft die weltliche Macht der Kirchen abschafft. Schließlich Martini sagte , dass es in der Welt nur eine Sünde ist: dass der sozialen Ungleichheit und ist gegen sie und gegen ihre Folgen , dass die Kirche
Er muss kämpfen , indem sie das banner der Liebe zum Nächsten zu erhöhen. Dies war Martini, ein enger Freund von Bergoglio, der wiederum wollte , dass er Papst zu werden , während in der letzten Konklave , die nicht eingreifen, war Martini , die Bergoglio als Papst wollte, und es war so. Wenn es einen Himmel ihre Seelen treffen. Wenn es keine Geschichte zeigt es beides. Francis hat nicht vergessen , und wird auch weiterhin unter Hinweis auf zu kämpfen , dass die Synode nicht das Parlament, sondern als
Das Parlament wird auf die Freiheit der anderen in den Dienst von dem die Menschen guten Willens arbeiten müssen. Sie dienen anderen, auch was er keinen Glauben hat. Gott ist eine, die Kreaturen frei sind, weil er es ist, erstellt sie so. http://www.repubblica.it/politica/2015/1...299/?refresh_ce
Botschaft der Heiligen Jungfrau in Brindisi: "Der Anstieg in meiner Erscheinungen sind eine Vorbereitung für den Kampf zwischen der falschen Kirche und die wahre Kirche" DURCH CRUSADER AUF 2016.10.24
Weeping Mary und Jesus-Bild in Brindisi, Italien.
"Der Anstieg in meiner Erscheinungen sind eine Vorbereitung für den Kampf zwischen der falschen Kirche und die wahre Kirche."
Nachricht gegeben am 15. April 2012 und dem vor kurzem veröffentlicht:
Im Licht des Paradieses, ganz in Weiß gekleidet, die himmlische Mutter mir die Jungfrau erscheint. Die Süße der ihr Gesicht gibt mir so viel Frieden. Preßte die Augen betreffen. Es ist so himmlisch sie im Glanz der Dreifaltigkeit zu sehen. Unsere Liebe Frau sagt:
" Sei gegrüßt, mein Geliebter. Ich bin die Frau, die Mutter, die Königin, die Miterlöserin Christi. Durch meine Auftritte in Brindisi Frage , die ich ständig Gebet, Fasten, Buße, Wiedergutmachung. Meine Ankunft in Brindisi ist die Fortsetzung der Botschaft von Fatima. In der Vision , die ich Lucia zeigte, zeigte ich die rücksichtslose Verfolgung , die Wut wird. Falsche Christen werden sich mit Heuchelei Arm und ein falsches Evangelium zu machen, werden sie die Tradition und das Lehramt der Heiligen Kirche ablehnen, werden sie versuchen , die wahren Christen in der Gnade Gottes zu töten.
Diese Revolution wird schrecklich sein. Es hat bereits begonnen, aber im Laufe der Zeit wird es blutig sein. Sie werden versuchen , das Papsttum und die heilige Eucharistie zu entfernen, weil die satanische Kirche, animiert durch den Geist des Antichrist ist nicht in Gemeinschaft mit Gott; deshalb werden sie die Kommunion zu beseitigen. Diejenigen , die Teil dieser falschen Kirche sind - bereits von der Gemeinschaft mit Gott beraubt - muss katastrophal, verderblichen Pläne in Konflikt mit dem Gesetz des Vaters. Daher wird jeder Fluch gegen meinen Willen auf sie nennen, und nicht die kleine Herde , die mir folgen werden. Verstehen Sie dann , dass die Zunahme meiner Erscheinungen ist eine Vorbereitung für den Kampf zwischen der falschen Kirche und die wahre Kirche. Ich bereite dich auf den Kampf, mein Kampf gegen das Tier und die zehn Könige des Antichristen.
Ein Blitz der Beleuchtung wird Petersdom während eines Regensturms im Vatikan in diesem Bild zur Verfügung gestellt von Ansa am 11. Februar gesehen auf 2013 Papst Benedikt die römisch-katholische Kirche am Montag, betäubt, als er verkündete er nach unten stehen würde, der erste Papst zu tun so in 700 Jahren sagen, dass er nicht mehr hatte die geistige und körperliche Kraft weiter zu machen. REUTERS / ANSA / Alessandro Di Meo (VATIKAN - Tags: RELIGION) ACHTUNG REDAKTEURE - NO COMMERCIAL USE. NO MAGS. NO SALES. NO ARCHIVE. Nur redaktionelle Nutzung gestattet. NOT FOR SALE FOR MARKETING OR WERBEKAMPAGNEN. Dieses Bild hat DURCH EINEN DRITTEN beliefernden. ES WIRD VERTEILT, genau wie von REUTERS erhalten als Service für die Kunden. ITALIEN OUT. Keine kommerzielle oder EDITORIAL SALES IN ITALIEN
Rom wird vom wahren Glauben, streunen die Anti-Papst und gegen den wahren Glauben zu folgen. Heilige Pfarrer fehlen und wo sie ausgebildet sind, werden sie geschult werden, nach dem katastrophalen und anti-christlichen Sekte, zu Spaltungen schaffen und neue Irrlehren zu verbreiten. In den Seminaren haben sie keine Liebe für Abtötung und Armut, aber Liebhaber der Freuden und weltlich. In den Ländern, in denen ich dort erscheinen wird gewählt Bischöfe, arme Menschen gewidmet Satan werden, um zu zerstören, was ich gebaut habe. Das Ziel, das sie hohe Positionen im Sacred House erreichen wollen, so dass sie zu zerstören, was ich gebaut habe.
" Die Menschheit ist weit, weit weg von dem Weg des Heils und wandert wie ein Blinder, für das Glück in materiellen Dingen suchen. Diese Generation ist pervers, abgöttisch, taub für den Ruf Gottes. Sie wissen, Diener meines Sohnes, Jesus, wenn Sie das heilige Evangelium des Opferlamm nicht schnell tun verkünden, mit einem dichten Dunkelheit und der Teufel wird die Erde viele wegnimmt abgedeckt werden. Die Dunkelheit senkt sich für drei Tage und drei Nächte, wird die Sonne nicht sichtbar sein und die Strafe Gottes wird die Welt zu reinigen. Da die Welt die Göttlichkeit Jesu weiter zu weiter leugnen und ihn nicht als den einzigen Erlöser erkennen, wird es ein weiterer großer Krieg zwischen den Völkern sein. Es wird der dritte Weltkrieg sein. Die Völker werden Krieg führen, ohne Gott, weil Gott die Völker verlassen ihn fallen gelassen wurden. Das Blut wird fließen, und auch die Kirche meines Sohnes wird nicht überall verschont bleiben. Das Massaker wird groß sein. Dicker schwarzer Rauch aus dem Boden steigen, wird der Himmel wie ein Brennofen verdunkelt werden und die Luft erstickend sein. Was es aussehen wird wird Verwüstung und Tod gesehen. Die Toten werden beneiden.
Ich, der himmlische Mutter, vorbereitet während meiner heiligen Refugien für, da wo mein heiliger Fuß gesetzt wird, wird es keinen Schaden sein. Ich wieder aufzubauen , was zerstört wurde. Orte meiner Erscheinungen mit der Tugend des Glaubens für die Lichter und eine Zuflucht sein. Mein Aussehen wird die wahre Andacht zu meinem Unbefleckten Herzen genommen und die wahren Glauben bleiben in Gott. Unser Herr ist sehr beleidigt. Niemand bietet Rehabilitation zu Christus - Gott. Viele , die behaupten , Christen zu sein nicht den Weg Jesu gehen. Viele , die Christen zu sein bekennen, sind geschlossen zu lieben. Mein Kind, ich bin traurig , sehr in die Tiefen der das Herz Meiner Mutter. Mein Herz ist gekrönt mit stacheligen Dornen können nur von Host - Seelen gezupft werden. Rufen Sie die Welt zur Umkehr. Wenn dies nicht geschehen, da meine Geschenke auf noch mit Füßen getreten wird und beleidigt sein, wenn alles wie jetzt weitergeht, wird die Erde ein Gethsemane sein und wirklich diese beiden Sätze erhalten. Drei Tage der Dunkelheit und den großen Krieg "
Die Heilige Jungfrau offenbarte mir andere spezielle Dinge, die ich für mich behalten sollte. Sie lehrte mich dann ein paar Dinge und zeigte ihr Verfolger, so dass ich sah ihre Gesichter und wissen, wer sie sind. https://restkerk.net/2016/10/24/boodscha...n-de-ware-kerk/ Brind
Melden Sie eine Petition auf Franziskus Aufruf des Vatikans Sex ed Programm zurückzuziehen.
Anmerkung der Redaktion: siehe auch die folgenden verwandten Artikel:
* Psychiaters: Erzbischof hinter Vatikan Sex-ed sollte von sexuellem Missbrauch Review Board bewertet werden * Am Weltjugendtag, veröffentlicht Vatikan Teen Sex-ed - Programm , das Eltern und Todsünde auslässt * Was ist in der neuen Sex-ed - Programm des Vatikans ist? * Vatikan Sex ed 'hingibt "sexuelle Revolution: Leben und Familie Führer reagieren
2. September 2016 ( Lifesitenews ) - In den letzten Jahren hat die katholische Kirche als Folge des priesterlichen Missbrauchs von Jugendlichen durch eine ihrer schwersten Krisen gehen. Die ersten Opfer wurden männlichen Jugendlichen gewesen. 1 Dieser weltweite Skandal durch die unverantwortliche und permissive Verhalten der Mitglieder der Hierarchie aktiviert wurde, der den Fehler , "zwinkert" in ihren Priestern zu Homosexualität gemacht, nach einem Bischof auf einer EWTN - Show über die Krise in denen nahm ich.
Dieser Skandal wurde auch von nicht geringen Anzahl von geistlichen aktiviert, die unwissend der psychologischen Wissenschaft waren und sagte zu den Priestern gleichgeschlechtlichen Neigungen leiden, die sie lenken wurden, dass sie "so geboren" wurden, anstatt sie an die zuständigen psychische Gesundheit Profis beziehen, die vor Missbrauch viele eine Jugend hätte verhindern können.
Um die stark beschädigt das Vertrauen und den Glauben an den Laien wiederherzustellen, obliegt es den Mitgliedern der Hierarchie und Priester, dass sie nie wieder als permissive Führer / Hirten handeln, wenn ernsthafte Bedrohungen sind dem moralischen, intellektuellen, psychischen und sexuellen Jugendwohlbefinden wohl~~POS=TRUNC.
Als Psychiater, ich habe stark psychologisch von der Scheidung ihrer Eltern, geschadet ausgiebig mit der katholischen Jugend arbeitete 2 häufig aktiviert durch "easy" Aufhebungen ihrer Eltern sakramentalen Ehen, in Missachtung der Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und psychologischen Wissenschaft, 3 und durch die Epidemien von Narzissmus, 4 Marihuana, 5 Pornografie, 6 und sexuelle Einhaken bis 7 , und der enormen Gruppendruck zu sein sexuell aktiv, und leiden unter den psychologischen Konflikte in ihren Eltern, Geschwister und Peers (andere als sexuelle Objekte verwenden). 8
Doch in meiner beruflichen Meinung nach die gefährlichste Bedrohung für die katholische Jugend , die ich in den letzten 40 Jahren gesehen haben , ist das neue Sexualerziehungsprogramm des Vatikans, der Treffpunkt: Kurs affektiver Sexualerziehung für junge Menschen .
Der Meeting - Point wurde beim Weltjugendtag in Polen vom Päpstlichen Rat der Familie dann unter der Leitung von Erzbischof Paglia und ist jetzt online verfügbar, kostenlos, in fünf verschiedenen Sprachen veröffentlicht.
Die unmittelbare Reaktion auf den Treffpunkt war stark und sehr kritisch. Drei internationale Leben und Familie Führer , die katholische Lehre über die Ehe verteidigt haben, Sexualität und Leben seit Jahrzehnten überprüft und beschrieb es als "durchaus unmoralisch", "völlig unangemessen" und "ziemlich tragisch." 9
Der Treffpunkt ist auch als abweichend von 2000 Jahren Lehre der katholischen Kirche über die Sexualmoral und die moralische Bildung der Jugend in diesem Bereich so deutlich erläutert und beschrieben von St. Johannes Paul II in der Magna Carta für die katholische Familie kritisiert worden, die Rolle der christlichen Familie in der modernen Welt.
Anschließend wurde eine Petition anfordernden entwickelt , dass Franziskus und der neue Direktor des Päpstlichen Rates für die Familie, Bischof Kevin Farrell, zurückziehen, sobald wie möglich diesen "Albtraum" Vatikan "Sex ed" -Programm. 10
In einer Kultur, in der Jugend von Pornografie bombardiert werden, war ich besonders von den in diesem neuen Sexualerziehung Programm enthaltenen Bilder schockiert, von denen einige eindeutig pornographischen. Meine unmittelbare professionelle Reaktion war, dass dieser obszönen oder pornografischen Mißbräuche Ansatz Jugend psychologisch und spirituell.
Jugend werden auch durch das Versagen zu Schaden sie der langfristigen Gefahren der Promiscuous Verhaltensweisen und Kontrazeptiva zu warnen. 11 Als Profi, der beide Priester Täter und die Opfer der Missbrauchskrise in der Kirche behandelt hat, was ich fand , besonders beunruhigend war dass die pornografische Bilder in diesem Programm sind ähnlich denen von erwachsenen Sexualstraftäter von Jugendlichen verwendet.
Die Person in erster Linie verantwortlich für die Entwicklung und Veröffentlichung dieses Schädlings, Erzbischof Paglia, der ehemalige Führer des Päpstlichen Rates für die Familie, sollte in den Bereichen Justiz erforderlich sein von einem Review Board durch eine Auswertung zu gehen , wie in den beschriebenen Dallas Charter Normen für Platzierung Jugend gefährdet. Eine solche Überprüfung ist besonders wichtig , da er nun verantwortlich für weitere Lehre in Bezug auf Sexualität und Ehe im Johannes Paul II Institut für Familienforschung gesetzt worden ist.
Der Meeting Point Programm bildet den sexuellen Missbrauch von katholischen Jugendlichen der ganzen Welt und offenbart eine Unkenntnis der enormen sexuellen Druck auf die Jugend heute und werden in ihrer anschließenden Verwirrung führen in der Lehre der Kirche zu akzeptieren. Es stellt eine schwerwiegende Zukunft Krise in der Kirche und besonders für die katholische Jugend und Familien , die in weit größere Ausmaße als die skandalösen sexuellen Missbrauch Krise der Jugend vor kurzem so weit in der Presse berichtet.
Die "Sexualerziehung" Programm des Vatikans sollte durch den neuen Direktor des Päpstlichen Rates für die Familie, Bischof Kevin Farrell, so schnell wie möglich zurückgezogen werden , um die Gesundheit der katholischen Jugend zu schützen und mit einem neuen Programm im Anschluss an die hervorragende Lehre von St ersetzt werden . von der auf der Ehe, Jugend, Familie und Sexualität Johannes Paul II Rolle der christlichen Familie in der modernen Welt. die Kirche hat nicht ganz den Reichtum der Einsichten enthalten in St. Johannes Paul II Lehre assimiliert. Dies muss das Mandat für den neuen Päpstlichen Rates für die Familie, Laien und Leben sein.
Die Worte von Johannes Paul II von seinem Treffen mit den amerikanischen Kardinäle und Bischöfe am 23. April 2002 über die Krise in der Kirche sind so aktuell wie sie heute dann für die Mitglieder der Hierarchie waren, und vor allem für den Vatikan. Er sagte: "Die Menschen müssen wissen, dass die Bischöfe und Priester vollständig gebunden sind zur Fülle der katholischen Wahrheit zu Fragen der Sexualmoral, eine Wahrheit, als wesentlich für die Erneuerung des Priestertums und der Episkopat wie es um die Erneuerung der Ehe und Familienleben . "
Rick Fitzgibbons, MD ist der Direktor des Instituts für Familien Heilung außerhalb Philadelphia und hat mit Tausenden von Paaren in den letzten 40 Jahren gearbeitet, Hunderte von katholischen Ehepaaren und Jugendlichen einschließlich. Er ist auch ein außerordentlicher Professor an der Päpstlichen Institut Johannes Paul II für Studien zu Ehe und Familie an der Katholischen Universität und ist Vorstandsmitglied des Internationalen Instituts für Vergebung .
Fußnoten
[1] Fitzgibbons, R. & O'Leary, D. (2011) Sexueller Missbrauch von Minderjährigen durch katholische Geistliche, The Linacre Quarterly 78 (3) (August 2011). 252-273 [2] Fitzgibbons, R. (2016 ) Anstehende: "Kinder von Scheidung: Konflikte und Heilung" in Margaret McCarthy (ed). preßte: Kinder, der Mythos des guten Scheidung und die Wiederherstellung von Origin s, Grand Rapids:.. Eerdmans, S. 51-65 [ 3] Fitzgibbons R. (2015). Schnelle und einfache Aufhebungen Pose Grave Risiken für die Familie. Von https: //www.lifesitenews.com/opinion/dr.-rick-fitzgibbons-quick-and-easy-annulme ... ; Adkins, J. et al. (2015). Denken Sie daran , unsere Kinder. Amerika , 12. November 2015 [4] Twenge, J., & Campbell, WK (2009). Die Narzissmus Epidemie: Leben im Zeitalter des Anspruchs . New York, NY: Aria Books.
[5] Fitzgibbons, R. (2016). Von www.childhealing.com/ den süchtigen Ehepartner und Kind Heilung
[6] Kleponis, P. (2014) Integrität Restauriert: Ein katholischer Führer zu Pornographie . Steubenville: Emmaus Road, p. 19. [7] Grossman, M. (2007). Ungeschützte: Ein Campus - Psychiaters deckt auf, wie Political Correctness in ihrem Beruf Gefahr für jeden Schüler. St. Cloud, MN:. Sentinel [8] Enright, R., & Fitzgibbons, R. (2014). Vergebung Therapie: Eine empirische Leitfaden für Ärger zu lösen und die Hoffnung der Wiederherstellung . Washington, DC:.. American Psychological Association Books, S. 171-202
Doch in meiner beruflichen Meinung nach die gefährlichste Bedrohung für die katholische Jugend , die ich in den letzten 40 Jahren gesehen haben , ist das neue Sexualerziehungsprogramm des Vatikans, der Treffpunkt: Kurs affektiver Sexualerziehung für junge Menschen .
Der Meeting - Point wurde beim Weltjugendtag in Polen vom Päpstlichen Rat der Familie dann unter der Leitung von Erzbischof Paglia und ist jetzt online verfügbar, kostenlos, in fünf verschiedenen Sprachen veröffentlicht.
Die unmittelbare Reaktion auf den Treffpunkt war stark und sehr kritisch. Drei internationale Leben und Familie Führer , die katholische Lehre über die Ehe verteidigt haben, Sexualität und Leben seit Jahrzehnten überprüft und beschrieb es als "durchaus unmoralisch", "völlig unangemessen" und "ziemlich tragisch." 9
Kardinal Reinhard Marx und Heinrich Bedford-Strohm mit Scheich Umar al-Kisswani in der Al-Aksa-Moschee Foto: mh, Israelnetz
Israel: Haben Bischöfe nicht um Abnahme der Kreuze gebeten Ein israelischer Militärvertreter wies Anfang der Woche die Aussage zurück, dass Landesbischof Bedford-Strohm und Kardinal Marx von jüdischer Seite gebeten wurden, während ihres Besuches der Klagemauer in Jerusalem kein Amtskreuz zu tragen. Inzwischen hat er seine Anfrage zurückgenommen und bedauert die „Eskalation“.
Zu einer ökumenischen Pilgerreise ins Heilige Land hatten sich Mitte Oktober Mitglieder des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und der katholischen Deutschen Bischofskonferenz aufgemacht. Beim Besuch des Tempelbergs, für den die islamische Behörde Wakf zuständig ist, sowie an der jüdischen Klagemauer in Jerusalem haben die Kirchenmänner ihr Amtskreuz teilweise nicht getragen. Der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm erklärte laut evangelisch.de, dass sie sowohl von muslimischen als auch von jüdischen Begleitern gebeten worden seien, ihre Kreuze abzunehmen, um nicht zu „provozieren“.
Der israelische Militärsprecher Arye Sharuz Shalicar weist nun auf Facebook zurück, dass es von jüdischer Seite die Bitte gegeben habe, die Kreuze abzulegen. Er schreibt: „Ich fordere Sie hiermit auf, es öffentlich zu machen, welcher Sicherheitsdienst von jüdischer Seite aus bei Ihrem Besuch der Klagemauer in Jerusalem von Ihnen gefordert haben soll, ‚aufgrund der angespannten Lage in Jerusalem‘ Ihre Glaubenssymbole nicht offen zu tragen, um angeblich ‚eine Provokation zu vermeiden‘.“ Shalicar habe laut eigener Aussage den Vorwurf überprüft und „man war empört über diese Behauptung“.
EKD-Sprecher: Polemisch geführte Debatte macht ratlos Der Militärsprecher kritisiert zudem, dass die Kirchenmänner ihre Kreuze abgenommen haben. Er nennt es „fraglich genug, warum Sie vor den radikal-arabisch-muslimischen Gastgebern auf dem Felsendom eingeknickt sind“. Noch mehr empöre ihn jedoch, „noch zu behaupten, dass aus ‚Sicherheitsgründen‘ ähnliche Forderungen von den jüdischen Gastgebern geäußert wurden“.
Am Donnerstag äußerte sich der Pressesprecher der EKD, Carsten Splitt, der bei der Reise dabei war, via Facebook zu dem Vorfall. Ihn mache „die polemisch geführte Debatte ratlos, da die Situation an den Heiligtümern von tiefem gegenseitigem Respekt geprägt war“. Die ökumenische Delegation habe bei ihrem Besuch des Felsendoms und der Al-Aksa-Moschee darauf verzichtet, das Bischofskreuz zu zeigen. Gleiches habe sie bei dem Besuch der Klagemauer getan.
Für Splitt handelte es sich bei dem Vorstoß „keinesfalls um ‚Einknicken‘, sondern um eine in der besonderen Feiertagssituation angezeigte Zurückhaltung“. Der Sprecher weist zudem darauf hin, dass keiner der beiden Vorsitzenden „jemals geäußert hat, dass es eine Aufforderung von israelischen Sicherheitskräften an die beiden Vorsitzenden gegeben habe, ihre Glaubenssymbole nicht offen zu tragen oder abzulegen“. Die Aufforderung, die Kreuze abzunehmen, erfolgte laut Splitt kurz vor dem Betreten des Felsendoms sowie am Ort der Begegnung mit den jüdischen Gastgebern durch dortige Vertreter der jeweiligen Religionsgemeinschaft.
Der Besuch in Israel sollte der Verständigung dienen und nicht dazu, die Situation noch weiter zu belasten, betont der EKD-Sprecher: „Die ökumenische Delegation hat damit ein Signal ausgesandt: Nur mit Respekt, Klugheit und Umsicht ist der Frieden zu erringen.“
Bedford-Strohm: „Man inszeniert einen Kulturkampf“ Der Pressesprecher der Deutschen Bischofskonferenz, Matthias Kopp, hatte am Mittwoch gegenüber pro erklärt: „Wir sind in der Angelegenheit der Äußerungen von Herrn Shalicar mit der Botschaft des Staates Israel in Kontakt.“
Bedford-Strohm hatte zuvor die Berichtererstattung der Medien kritisiert, die nicht darauf eingegangen war, dass er sein Kreuz auch nicht an der Klagemauer getragen hatte. Der EKD-Mann sagte: „Man inszeniert einen Kulturkampf mit dieser Sache, um zu zeigen, der Islam sei intolerant. Warum wird nicht gleichzeitig darauf hingewiesen, dass wir bei beiden Religionen, die wir besucht haben, von den Betreuenden gebeten wurden, das Kreuz nicht zu tragen, um nicht zu provozieren?“
Am Freitag hat Shalicar seinen Post gelöscht und erklärte dazu, dieser habe „wesentlich zur Eskalation beigetragen“. „Mittlerweile habe ich herausfinden können, dass, so wie ich geschrieben hatte, keine Sicherheitsbedenken existiert haben und auch kein Sicherheitsdienst von den Herrschaften verlangt hat, ihre religiösen Symbole zu verstecken. Somit bin ich beruhigt.“ Weiter erklärte er: „Ich will mich als Vertreter des Militärs nicht in interreligiöse Beziehungen einmischen, was ich mit meinem Post aber getan habe und vielleicht nicht hätte tun sollen.“
Fleischhauer: „Verleugnung des Glaubens“ Der Spiegel-Kolumnist Jan Fleischhauer bezeichnete das Handeln von Bedford-Strohm und Marx am Montag als „Unterwerfung“. Der Vorgang habe ihn „sprachlos“ gemacht: „Wie soll man es anders nennen als eine Verleugnung des Glaubens, wenn zwei wichtige Repräsentanten des Christentums bei einer Pilgerreise aus Rücksicht auf die Reizbarkeit muslimischer Glaubensvertreter ihr Kreuz ablegen?“ Weiter kommentierte Fleischhauer: „Es sind in der Geschichte des Christentums eine Menge Leute gestorben, weil sie genau das abgelehnt haben.“
In der Mittwochsausgabe der Zeitung Die Welt widerspricht Autor Lucas Wiegelmann nun Fleischhauer: Hätte es die deutsche Delegation für ihren Gang über den Tempelberg zur Bedingung gemacht, die Amtskreuze zu tragen, „hätte die Kirche in der Heiligen Stadt ihrer Entstehung vielleicht mehr Kreuz zeigen können. Aber bestimmt nicht mehr Christentum“. (pro) http://www.pro-medienmagazin.de/gesellsc...-gebeten-98238/
Miss World: "Ich bin Pro-Life" und "Sex ist für die Ehe '
14. Oktober 2013 ( LifeSiteNews.com schätzen Zuschauer auf der ganzen Welt die Schönheit der Miss World, Megan Lynn Young, aber der amtierende Fräulein Philippinen sagte kürzlich in einem Interview , dass sie die Schönheit des ungeborenen schätzt -).
Im August sagte Young den Philippinen-basierte Sender, der sie Abtreibung-on-Demand entgegenstellt, glaubt an Enthaltsamkeit vor der Ehe und sieht die Ehe als lebenslange und unzerbrechlich Vereinigung.
"Ich bin gegen die Abtreibung", sagte Junge ihr Interviewer tonlos.
Sie erläuterte weiter , wenn der Interviewer über die Nation umstritten fragte Reproductive Health (RH) Recht , die medizinische Fachleute erfordern würde Steuerzahler finanzierte Kontrazeptiva und Abtreibungsmittel für die Patienten unabhängig von Gewissen Einwände zu schaffen, der Oberste Gerichtshof hielt das Gesetz im Juli.
"Ich Pro-Leben bin", sagte sie, "und wenn es bedeutet, jemanden zu töten, der schon da ist, dann bin ich dagegen, natürlich."
"Mein Glaube ist, keine Abtreibung", sagte sie.
Auf die Frage, ob sie die Verwendung von Verhütungsmitteln unterstützt, antwortete sie. "Ich greifen nicht in Sachen wie, dass ab jetzt."
"Sex für die Ehe ist", fuhr sie fort. "Das ist mein Glaube."
Auf die Frage, wie eine Frau "wie sich herrlich" Nein zu Sex sagen konnte, antwortete Junge schlicht: "Sie nein sagen."
"Wenn sie versuchen, Sie zu drücken, Sie Schritt weg, weil diese Person Sie nicht schätzen, nicht Wert die Beziehung so viel", sagte sie. "Wenn der Mann bereit ist, das zu opfern, bedeutet, dass eine Menge."
Klicken Sie auf "wie" wenn Sie wollen Abtreibung zu beenden !
Ehe, sagte sie, sollte nie in einer Scheidung enden. "Ich glaube, dass, wenn Sie jemanden heiraten, dass die Person sein, sollten Sie mit ewig sind, durch Krankheit und Gesundheit, durch gute oder durch schlecht", sagte sie.
Die Virginia geborene Schönheitskönigin, die ein VJ für die Nation ABS-CBN-TV-Netz ist, am 22. August das Interview gab Am 28. September wurde sie Miss World in Bali, damit der erste Fräulein Philippinen Kandidat krönte die Krone zu gewinnen.
Das Interview wird nicht jedem gefallen. Obwohl sie sagte, transgender Männer "sollten die Regeln folgen" und aus Schönheitswettbewerbe, die für Frauen bleiben, sagte sie, sie "alle Liebe für sie," war, weil sie transgender Freunde, die hat. "Sie sind Menschen auch stolz, zu sein, weil sie Filipinos sind", sagte sie. https://www.lifesitenews.com/news/miss-w...is-for-marriage
Sind wir passive Zuschauer im Krieg mit der Finsternis? uns mit dem Zeichen des Kreuzes Kennzeichnung sollte bedeuten, wir sind bereit, alles zu verlieren, das Böse zu besiegen - auch unser Leben.
Fr Robert McTeigue, SJ 9. November 2016
Sind wir passive Zuschauer im Krieg mit der Finsternis?
"Die Welt kommt der zu Ende, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen!" Oder, mehr theologisch: "Was die Apokalypse ist und wie kann ich helfen?"
Pest, Hunger, Krieg und Tod sind in meinem Kopf nun nicht nur , weil ich schreibe in der Nacht vor der US - Präsidentschaftswahl. Ich habe gerade gelesen , " Enthüllung der Apokalypse " und " The Five Beasts of St. Hildegard: prophetische Symbole der modernen Gesellschaft ." Und, wie das liturgische Jahr schwindet, die apokalyptische Ton der Massen Lesungen verspricht düster aus vorhergehenden Ruhm. Aber ich werde nicht über die Umwandlung von Russland, die Bedeutung der jüngsten Erdbeben, oder ob der neue amerikanische Präsident spekulieren , ist ein Zeichen von Gottes Gnade oder Strafe. Aber ich muss ein paar Gedanken biete ich Ihnen Hoffnung werde ernüchternd und inspirierend finden.
Christen wissen: 1) Wir sind sterblich; 2) Jesus Christus wird in Herrlichkeit wiederkommen. Wir können nicht umhin, 1 oder 2. So, wie sollen wir leben?
Die Kirche lehrt, dass der sicherste Weg der Heiligkeit ist, die Aufgaben unseres Staates im Leben zu tun, um das Beste aus unserer Fähigkeit, mit großer Liebe. Einfach zu wissen-schwer zu tun.
Wir können nicht das Leben leben und jeden denkbaren vorbereitet werden. Wir können für den Atomkrieg, Hyperinflation und Invasionen aus dem Weltraum Aliens nicht gleichzeitig vorzubereiten. Wir können jedoch sein treuer Verwalter der Menschen, Wahrheiten und uns anvertrauten Güter. Dann , ob der Herr für jeden von uns in der Tod kommt, oder kommt für uns alle in seiner triumphalen Rückkehr, können wir wachsam sein gefunden, und daher ihm gefällt. Und was als das könnte besser sein?
Growing up, wurde Jesus als Superheld mir vorgestellt. Alles, was wir Todsünde tun musste, war zu vermeiden, warten auf die Rückkehr Jesu, und dann würde er das Chaos aufzuräumen und der bösen Jungs loswerden. Betrachten Malachi 3: 19-20a: "Siehe, es kommt ein Tag, lodernd wie ein Ofen, wenn alle Stolzen und alle Übeltäter werden Stoppeln, und der Tag, der sie in Brand gesetzt kommt, so dass sie weder Wurzel noch Zweig , spricht der Herr Zebaoth. "das ist die Angelegenheit zu regeln scheint, nicht wahr? Gott kommt, um die bösen Jungs zu mähen, so alles, was wir tun müssen, ist unsere eigene Schuld an der kurzen Leine zu halten, und alle Bosheit wird von Gott aufgewischt werden.
Nun hat diese Ansicht einen gewissen Reiz, vor allem , wenn man geneigt , gewissenhaft zu sein , ist nicht mutig, aber in Wirklichkeit ist es nicht richtig. . Der Beweis dafür ist im Zeichen des Kreuzes gefunden John Senior schrieb: "Es ist eine gefährliche Sache , dieses Zeichen zu machen , weil sie sagt: Ich verpflichte mich zu diesem Tod. Katholiken nicht den Abstieg der Taube auf sich verfolgen, oder der Stern der Hoffnung, oder jedes andere Zeichen. "
Wer kennzeichnet sich mit dem Zeichen des Kreuzes erklärt vor Gott und der Welt , dass er nicht ein passiver Zuschauer im Krieg mit der Dunkelheit sein. Das Zeichen des Kreuzes zeigt , dass der einzige Weg zum Sieg ist , bereit zu sein , alles zu verlieren, bis zu und einschließlich Ihr Leben sonst böse Herrschaft über Sie haben. Ja, unser Herr wird am Ende gewinnen, aber die Vielzahl von Christen , die vor uns gestorben sind , wird uns daran erinnern , dass Christus in Herrlichkeit zurückkehrt , bevor Sie nicht garantiert werden sterben.
Die Kultur des Todes wütet gegen die Kultur des Lebens. Der Staat hat erklärt , dass die Kirche nicht erwünscht ist. Diejenigen , die es besser wissen sollten Marke als "Christ" , was kein Apostel erkennen würde. Alles fällt auseinander? William Barclay schrieb : "Wenn die christliche Botschaft wahr ist, ist die Welt auf dem Weg nicht zu einem Zerfall aber bis zur Vollendung."
Consummation über Zerfall? Ist diese Hoffnung oder Wunschdenken? Hoffnung ist die Wahl, sich ohne Vorbehalt zu Gott zur Verfügung zu stellen, bereit, um ihn zu begrüßen und mit ihm zusammenarbeiten, wann und wie er zu uns kommen will. Wunschdenken ist die Täuschung, dass alles gut auch sein wird, wenn ich nichts zu tun, weil ich so eine schöne Person bin. Unser Wunschdenken ist fondest Wunsch des Satans.
Für die Liebe von Gott und zum Nächsten, müssen wir mutig gegen die Sünde und das Böse handeln, mit der Sünde beginnen, die in unserem eigenen Herzen wohnt. Wir können jedem Start von in den Spiegel schauen.
Zwischen heute und Advent, lassen Sie uns für drei Grazien beten. Zuerst beten für Ehrlichkeit-so, dass wir die Wurzel der Sünde in unserem eigenen Herzen zugeben könnte. Zweitens beten für Klarheit-so, dass das Böse um uns herum könnte wirklich benannt gesehen und werden. Drittens beten für Mut-so, die mit dem Zeichen des Kreuzes markiert sind, werden wir bis zu unserem Tod oder Christi glorreiche Rückkehr treu bleiben.
Melden Sie eine Petition auf Franziskus Aufruf des Vatikans Sex ed Programm zurückzuziehen.
Manassas, VA, 25. August 2016. (CardinalNewmanSociety) - In einem heute veröffentlichten Bericht, der Kardinal Newman Society katholischen Eltern und Pädagogen warnen , dass ein neues Programm Sexualerziehung durch die für die Familie "Päpstlichen Rates Vatikan gefördert kompromittiert die Unschuld und Integrität der jungen Menschen " , wie sie derzeit geschrieben wird und nicht in den katholischen Schulen umgesetzt werden sollten.
"Katholischen Eltern und Erzieher sollten nicht davon ausgehen , dass dieses Programm in seiner jetzigen Form für eine treue katholische Erziehung einfach geeignet ist wegen seiner Verbindung mit dem Päpstlichen Rat für die Familie," The Cardinal Newman Society sagte in seinem Bericht " Meeting Point Sex Ed Programm Nicht bereit für katholische Schulen . "
Während die Newman-Gesellschaft ist formal nicht pädagogische Materialien zu überprüfen, "haben wir einen genauen Blick auf dieses Programm genommen wegen seiner hohen Profil, Eltern Bedenken hinsichtlich seiner Eignung für katholische Familien und unsere Mission zu fördern und treue katholische Erziehung zu schützen."
"Mit Bewunderung für die Arbeit des Päpstlichen Rates für die Familie und das Vertrauen in die Autorität der Kirche auf Glauben und Moral" , der Bericht weiter, "wir finden , dass das Meeting Point in seiner jetzigen Form zu katholischen einen signifikanten Bruch vom traditionellen Ansatz darstellt Unterricht und über die menschliche Sexualität zu lernen. "
Der Treffpunkt: Kurs affektiver Sexualerziehung für junge Menschen wurde Online veröffentlicht während der Weltjugendtages Feiern für die Familie im Juli 2016 vom Päpstlichen Rat. Das Programm wurde von "einer Gruppe von Ehepaaren in Spanien" mit der Unterstützung der spanischen Bischofskonferenz entwickelt. Es ist als eine Ressource für die Verwendung in der katholischen Hoch Schulen, Kirchen und Wohnungen vorgesehen. Der Päpstliche Rat fordert , dass das Feedback und Anregungen durch das Programm der Website eingereicht werden.
Da die Newman Society erwähnt, bisher keine offizielle Vatikan Umsetzung gerichtet hat der Treffpunkt , und weder die US - Bischöfe haben Annahme des Programms vorgeschlagen.
Das Programm verwendet moralisch anstößige Bilder und andere unangemessene Inhalte ohne ausreichende Betonung der katholischen Morallehre aus Quellen wie die Zehn Gebote, die Katechismus der Katholischen Kirche , Kirche Dokumente und die Heilige Schrift. Die Materialien freigegeben bisher auch eignen keine ausreichende Unterstützung für Eltern als primäre Erzieher ihrer Kinder, vor allem in Fragen der Sexualität.
Um "die Reinheit der jungen Männer und Frauen und die Integrität der treue katholische Erziehung in der Schule und zu Hause zu schützen," The Cardinal Newman Society schlägt vor, eine wesentliche Verbesserung des Programms "unter der Leitung von katholischen Eltern und Experten in der Theologie, Katechese, Pädagogik und Entwicklungspsychologie. "
Und während eine Reihe von ernsthaften Bedenken über das Programm in seinem Bericht stellt fest, heißt es in der Newman-Gesellschaft: "Wir freuen doch mit der Hoffnung auf viele fruchtbare Bemühungen in der Kirche zu einer hyper-sexualisiert Kultur zu reagieren, die oft im Widerspruch mit der katholischen Moral stark ist und die Achtung der menschlichen Person. "
Daniel Böcking berichtet in seinem Buch „Ein bisschen Glauben gibt es nicht“, wie er zu einer Beziehung zu Gott gefunden hat Foto: Gütersloher Verlagshaus | Axel Springer
Im vergangenen Jahr sorgte Daniel Böcking, stellvertretender Chefredakteur von Bild.de und Mitglied der Bild-Chefredaktion, mit seinem „Coming Out“ als Christ für Aufsehen. In einem Buch schildert er jetzt, wie er von einem selbst zusammengerührten Glauben zu einer Beziehung zu Gott gefunden hat. Eine Rezension von Marena Ruppert
Daniel Böcking geht es gut. Keine Geldprobleme, keine Sicherheitsängste, keine schweren Krankheiten. Nicht nur das: Eine heile Ehe, drei gesunde Kinder, ein Beruf, der ihm Spaß macht. Gott? Das ist für ihn derjenige, der das Handeln der Menschen beobachtet, der Strafen schickt, wenn ihm das Treiben der Menschen zu bunt wird. Abgesehen davon ist Gott mit so ziemlich allem vereinbar, was man glaubt, schließlich ist er ein Gott der Liebe. Aber mit ihm, Böcking, persönlich hatte dieser Gott nichts weiter zu tun. So beschreibt der Bild-Redakteur Böcking die Auffassung, die er einmal vom Glauben hatte, in seinem Buch „Ein bisschen Glauben gibt es nicht“.
Anstoß für Veränderung waren Erfahrungen, die er angesichts des himmelhohen Leides von Menschen machte, mit denen er als Journalist zu tun hatte. Seine Eindrücke von den Folgen des starken Erdbebens 2010 in Haiti waren für ihn wohl die am tiefsten greifenden. Aus Haiti sollte er für die Bild-Zeitung über die aufopfernde Arbeit der Helfer berichten. Im Buch schildert er, wie Ärzte entscheiden müssen, wer operiert wird und wem man nicht mehr helfen kann; erzählt vom Schicksal eines Mannes, den er noch vor einer Operation interviewte und der während dieser starb. Die Ärzte strahlten Kraft und Ruhe aus, beobachtete Böcking. Sie beteten morgens vor ihrer Arbeit, brachten ihre Sorgen zu Gott. Böcking nahm an diesen Gebeten teil und fand selber innere Ruhe. Mitten in diesem Chaos erlebte er: Gott ist real, er gibt Halt und Beistand.
Böcking lernt später Christen kennen, die ihm die Bedeutung von Jesus Christus nahe bringen. Er beginnt, an seinem persönlich zurechtgeschnittenen Glauben zu zweifeln. In seinem Buch beschreibt der Journalist, wie Gott ihm nahekommt und wie er sich bekehrt. Er erzählt von dem Frieden, der inneren Ruhe, die er in Gottes Anwesenheit erlebt, aber auch von den Diskussionen und Fragen, die ihn weiterhin umtreiben.
Den Glauben geprüft und für gut befunden Am Ende des Buches listet er über 120 Punkte auf: „Die Gebote des Neuen Testaments“. Darin finden sich unter anderem Anweisungen zum Umgang mit Mitmenschen oder allgemeine Verhaltensregeln. Doch Gott habe Böcking beim Erstellen der Liste gestoppt, darum sei sie unvollständig. Warum? „Die Bibel ist kein Regelwerk – sondern eine Botschaft der Gottesliebe!“
Anfang 2015 ging er mit seinem Glauben an die Öffentlichkeit und schrieb vor dem Hintergrund der Christenverfolgung durch die Terroristen des sogenannten Islamischen Staates auf Bild.de einen Artikel unter dem Titel „Warum ich mich heute als Christ outen will!“ – einen „Artikel von Herzen und mit Gott“, wie er es im Buch nennt. Auch das Buch ist ein sehr persönliches Zeugnis. Nicht nur für Anfänger im Glauben oder Skeptiker interessant. Denn Böckings Bericht ist sehr ermutigend, wenngleich er stellenweise ein wenig langatmig wird, weil der Autor sich euphorisch in der Schilderung seiner neuen Glaubenserfahrung und des Friedens Gottes in seinem Alltag verliert.
Böcking resümiert: „Ich hatte den Glauben ausprobiert. Angetestet. Geprüft, für gut befunden – und dann: volle Umarmung mit Körper, Herz und Geist!“ Er möchte in seinem Buch niemanden zum Glauben überreden, sondern dazu einladen, indem er seine persönliche Geschichte mit Gott erzählt. Es ist am Leser selbst, zu entscheiden, wie er diese Botschaft interpretiert und ob er sich auch zu einer Reise mit Gott aufmacht oder nicht. Dass der Autor sich darüber freuen würde, daraus macht er keinen Hehl. (pro) http://www.pro-medienmagazin.de/kultur/b...mit-gott-97183/ Daniel Böcking: „Ein bisschen Glauben gibt es nicht“, Gütersloher Verlagshaus, 224 Seiten, 17,99 Euro, ISBN 9783579086408
Am Weltjugendtag, Ende Juli 2016...veröffentlicht Vatikan Teen Sex-ed-Programm, das Eltern verlässt und Todsünde... Dieses Programm wurde am 1. Weltjugendtag, nach Krakau zu den 2 Millionen Jugendlichen geschickt...Ein Frevel sondersgleichen, das kommt nicht von Gott....
Alle Achtung. Polen wählte Jesus Christus ...als König von Polen...wunderbar...
Amoris Laetitia , Päpstlicher Rat Für Die Familie , Franziskus , Sexualerziehung , Vatikan , Weltjugendtag
Update 29. Juli 2016 : Wir haben nun eine Follow-up - Bericht mit Reaktionen von Leben und Familie Führer veröffentlicht: " Vatikan Sex ed" kapituliert "sexuelle Revolution: Leben und Familie Führer reagieren ."
Update : Das vollständige Programm des Vatikans hat auf der Website des Päpstlichen Rates für die Familie laufen veröffentlicht hier jedoch einige Schwierigkeiten erlebt haben Zugriff auf die Website.
Anmerkung der Redaktion: Eine Diashow von problematischen Inhalten im Vatikan Sex ed Programm ist verfügbar hier . ( Achtung : Sexuell eindeutige Bilder.)
ANALYSE
ROM, 27. Juli 2016 ( Lifesitenews ) - "Mehr Seelen wegen der Sünden des Fleisches in die Hölle gehen , als aus irgendeinem anderen Grund : " Unsere Liebe Frau von Fatima , die im Jahre 1917. Aber diese Nachricht drei jungen Sehern gewarnt, leider ist völlig abwesend aus dem neu veröffentlichten Sex-ed - Programm des Vatikans für Jugendliche. Stattdessen werden die sexuellen Sünden gar nicht erwähnt. Die 6. und 9. Gebote ignoriert werden , während sexuell explizite Bilder und unmoralisch Videos werden als Sprungbrett für die Diskussion verwendet.
Das Programm mit dem Titel " The Meeting Point: Course of Affective Sexualerziehung für junge Menschen " wurde vom Päpstlichen Rat letzte Woche veröffentlicht für die Familie in dieser Woche für junge Menschen beim Weltjugendtag in Polen vorgestellt werden.
Während das Programm in den Prozess der Entwicklung für eine Reihe von Jahren von Ehepaaren in Spanien gewesen ist, scheint es Impulse von Papst Franziskus April Schreiben über die Ehe und die Familie, abgeschlossen werden erhalten haben Amoris Laetitia . In der Ermahnung, spricht der Papst über das "Bedürfnis nach Sex Bildung" durch angesprochen werden "Bildungseinrichtungen" , einer Bewegung , die global auf Leben und Familie Führer alarmiert , da die katholische Kirche immer erkannt und gelehrt hat - oft angesichts der Opposition von Weltmächte - , dass Sexualerziehung ist das "Grundrecht und die Pflicht der Eltern."
Die vatikanischen Sex-ed ist in sechs Einheiten aufgeteilt, die über einen Zeitraum von vier Jahren (Klassen 9-12) an männlichen und weiblichen Studenten in gemischten Klassen unterrichtet werden sollen.
Sehen Sie alle Lehren und Lehrer Führungen auf der Website des Programms hier .
Das neue Programm wird vom Päpstlichen Rat vorgelegt für die Familie von einer Abfahrt zu sein scheint, was Magisterium der Kirche hat sich auf Sexualerziehung lang gelehrt. Beispielsweise:
Papst Pius XI , in seiner 1929 Enzyklika über die christliche Erziehung, Divini Illius Magistri , spricht über Sex Unterricht in einer privaten Einstellung von Eltern, nicht in den Klassenzimmern, die besagt , dass , wenn "einige Privatunterricht zu finden ist notwendig und angemessen, von denen , die von Gott halten die Kommission die Gnade des Staates zu lehren und zu haben, müssen alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen werden. Solche Vorsichtsmaßnahmen sind in der traditionellen christlichen Erziehung gut bekannt. ... Daher ist es von höchster Wichtigkeit , dass ein guter Vater, während mit seinem Sohn eine Sache so zart reden, sollte auf der Hut sein und nicht auf Einzelheiten abzusteigen "Er fügt hinzu:". In der Regel während der Zeit der Kindheit genügt es , diese Rechte zu verwenden , die die doppelte Wirkung der das Öffnen der Tür zu der Tugend der Reinheit und Schließen der Tür auf Laster erzeugen. "
Papst Pius XII , in seiner 1951 - Adresse an Familienväter , warnt vor Propaganda, auch von "katholischen Quellen" , die "über alle Maßen übertreibt die Bedeutung und die Bedeutung des Sexuellen. ... Die Art und Weise das Sexualleben zu erklären ist so dass es die Idee und den Wert eines Selbstzweck im Geist und Gewissen des durchschnittlichen Leser erwirbt er den Blick für den wahren Ur-Zweck der Ehe verlieren zu machen, die die Zeugung und Erziehung von Kindern ist, und die ernste Pflicht des Ehe Paare in Bezug auf diesen Zweck etwas , das in der Literatur , von denen wir Blätter zu viel im Hintergrund sprechen. "
Papst Johannes Paul II in seinem 1981 Apostolischen Schreiben Familiaris consortio , ruft Sexualerziehung ein "Grundrecht und die Pflicht der Eltern" , die "immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in Bildungszentren gewählt und kontrolliert durch . sie "Er fügt hinzu:" die christlichen Eltern, anspruchsvolle die Zeichen von Gottes Willen, besondere Aufmerksamkeit widmen und Pflege in Jungfräulichkeit als die höchste Form dieser Selbsthingabe zu erziehen , die den Sinn der menschlichen Sexualität darstellt ".
Die Kongregation für das Katholische Bildungswesen , in seiner 1983 Educational Leitlinien in der menschlichen Liebe , schreibt , dass die "tatsächlich immer gültig bleibt , dass auf die intimere Aspekte in Bezug [von Sexualerziehung], ob eine biologische oder affektiven, eine individuelle Ausbildung zuteil werden sollte, vorzugsweise im Bereich der Familie. "
Während das neue Vatikan-Programm viele positive Eigenschaften hat, kann seine Mängel unterschätzt werden. Diese beinhalten:
Übergabe der sexuellen Bildung von Kindern über Pädagogen, während die Eltern aus der Gleichung zu verlassen.
Andernfalls zu nennen und Sexualverhalten, wie Unzucht, Prostitution, Ehebruch, contracepted-sex, homosexuelle Aktivität und Masturbation als objektiv sündigen Handlungen, die im Herzen zerstören wohltätige Zwecke zu verurteilen und drehen Sie einen von Gott entfernt.
Andernfalls Jugendliche über die Möglichkeit der ewigen Trennung von Gott (Verdammnis) zu warnen, für schwere sexuelle Sünden zu begehen. Hölle ist nicht einmal erwähnt.
Andernfalls zwischen Sterblichen und lässliche Sünde zu unterscheiden.
Anderenfalls über die 6. und 9. Gebot oder ein anderes Gebot zu sprechen.
Anderenfalls über das Sakrament der Beichte als eine Möglichkeit der Wiederherstellung der Beziehung zu Gott nach begehen schwere Sünde zu lehren. Nicht zu erwähnen, einen gesunden Schamgefühl, wenn es um den Körper und Sexualität geht.
Jungen und Mädchen, die zusammen in der gleichen Klasse zu unterrichten.
Nachdem in der Klasse Jungen und Mädchen zusammen teilen ihr Verständnis von Phrasen wie: "Was sagt das Wort Sex für Sie?" Eine gemischte Klasse Vorstellung zu "zeigen, wo die Sexualität bei Jungen und Mädchen befindet."
Sprechen über den "Prozess der Erregung."
Mit sexuell expliziten und suggestive Bilder in der Aktivität Arbeitsmappen ( hier , hier und hier ).
Empfehlungen für verschiedene sexuell explizite Filme als Sprungbretter zur Diskussion (siehe unten Links). Andernfalls über Abtreibung als ernst falsch zu sprechen, sondern nur, dass es bewirkt, dass "starke psychische Schäden."
Verwirrende Jugendliche von Phrasen wie "sexuelle Beziehung" , um anzuzeigen , nicht den sexuellen Akt, sondern eine Beziehung konzentriert sich auf die ganze Person.
Sprechen von "Heterosexualität" , wie etwas zu sein "entdecken [ed]." Mit Homosexuell Symbol Elton John (während nicht seinen Aktivismus zu erwähnen) als Beispiel eines begabten und berühmten Person. Unterstützen Sie die "Dating" Paradigma als Schritt in Richtung Ehe.
Nicht betont Zölibat als höchste Form der Selbsthingabe, die den Sinn der menschlichen Sexualität darstellt. Andernfalls Christi Lehre über die Ehe zu erwähnen.
Die Behandlung von Sexualität als eigenständiges Fach und nicht als etwas, integriert in die Lehre und der Morallehre der Kirche. Dia - Show ansehen: Was ist in der neuen Sex-ed - Programm des Vatikans? ( . ACHTUNG: Sexuell eindeutige Bilder)
Positive Eigenschaften umfassen:
Zeichnung von Saint John Paul II Lehre in Theologie des Leibes und Liebe und Verantwortung für das Verständnis von Personalität, die Sprache des Körpers, die bräutliche Dimension des Körpers und der Körper / Seele Einheit der Person. Lehre, dass der Mensch entweder männlich oder weiblich ist. Keine Gender-Theorie hier. Lehre, dass Männer und Frauen, die sich durch sexuelle Differenz ergänzen.
Lehre, dass Männer und Frauen in Würde gleich sind, aber sie sind körperlich und emotional anders. Keine radikalen Feminismus hier. Unterricht über Schamhaftigkeit und Keuschheit als Tugenden, aber erst später Einheiten. Keuschheit ist definiert als "Licht, das uns leitet eine inviolate Liebe zu geben."
die Bedeutung der Freiheit in der moralischen Leben zu lehren. Die Freiheit ist definiert als die "Fähigkeit zu tun, was gut ist." Sprechen über "Begehrlichkeit" als "Dunkelheit verhindern [ing] uns nicht sehen, die Fülle der Person in einer richtigen und vollständigen Art und Weise." Kurz zu erwähnen, wie die Liebe von der Fortpflanzung getrennt werden können, aber die spezifische Übel nicht zu erklären.
über die Bedeutung Lehre von "Selbstbeherrschung" und "Selbstbeherrschung", um sich an eine andere Person wirklich zu geben. Sprechen über "unangebrachte Liebe", die sich selbst als "Narzissmus" manifestiert und "Masturbation", aber ohne Erwähnung der Sünde. Sprechen über Reinheit als die "Tugend, die uns unser Körper zu behandeln, verfügt mit" Heiligkeit und Ehre. " die "Heiligkeit des Lebens". Kurz zu erwähnen
Sprechen über die Jungfräulichkeit als eine Möglichkeit, "auf den Anruf reagieren zu lieben." Die Förderung der Keuschheit vor der Ehe.
Von dringendes Anliegen mit dem Programm ist die Anzahl der Filme durch das Programm als Sprungbrett für die Diskussion empfohlen, die nicht als etwas betrachtet werden können, aber sexuell unmoralisch. Beispielsweise:
Unit 4 empfiehlt die 2013 R-rated Film "To the Wonder" , die "die Spende von sich selbst nennen." Zu diskutieren , Focus on the Family auf diese Weise die sexuellen Inhalt beschreibt [WARNUNG-Explicit]: "So , während die Liebe ist die primäre Schwerpunkt Zum Wonder, Sex zu einem integralen Bestandteil ihres Ausdrucks. Sowohl Neil und Jane und Neil und Marina, engagieren sie explizit gemacht Verkehr in. Nudity endet kurz vor voll; Bewegungen und Geräusche sind leidenschaftlich, erotisch, und erweiterte die Verschmelzung von Körper prickelnde vollständige Intimität vorzuschlagen. Es gibt die visuellen Hinweis , dass Neil und Marina Sex im Bus Fach auf einen Zug haben. Ein (fast) Oral - Sex - Szene wird verwendet , Abstand und Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. "
Unit 6 empfiehlt die 2010 R-rated Film "Love & Other Drugs" zu "[] auf dem Teil der Formel reflektieren , mit dem ein Mann und eine Frau ihre gegenseitige Zustimmung ausdrücken Ehe einzugehen." Focus on the Family der sexuellen Inhalt beschreibt auf diese Weise [WARNUNG-Explicit]: "Für ein gutes Stück des Films, Jamie und Maggie scheint in einem ständigen Zustand der Liebesakt zu sein , sie zu zerschlagen in Schränke, winden sich auf dem Boden, kurze Hose und stöhnen, greifen in Oralsex und. laut ihre orgastischen Reaktionen äußern. Audienzen beide sehen völlig nackt. (Nur ihre Scham Regionen den Rahmen entkommen.) es ist ziemlich expliziten Sachen ... Später, nach Maggie und Jamie Band eines ihrer sexuellen Eskapaden, Josh es findet und sieht es. es ist angedeutet , dass er masturbiert während dies zu tun. Und er verbringt den Rest des Films grobe Kommentare über seinen Bruder Anatomie zu machen. "
Der Block 2 der 2013 Film "Stockholm" , empfiehlt die Frage aufwerfen : "Ist es wirklich wert , es selbst zu der ersten Person zu geben , die mich erreicht?" , Beschreibt Hollywood Reporter den Film als "Katz-und-Maus" -Spiel , wo der Mann "Kleider gekonnt sein Verlangen nach Sex mit ihr als echtes Gefühl up" , während "ihm über seine wahren Motive für sein Interesse an ihr Quiz." nach dem "Engagement des Geschlechts passiert ist" , die grafisch auf Vorschaubilder dargestellt werden scheint basiert, die Paar beginnt , um herauszufinden , "wer sie wirklich sind und dass sie suchen ganz verschiedene Dinge."
Der Film Auswahl zeigt eine verblüffende Mangel an moralischen Kompass in der Programmmacher, etwas, das Alarm sollte alle Eltern denken so dass ihr Kind durch dieses Programm zu bilden.
Eine pro-Familie Kämpferin gegen Planned Parenthood ausdrückliche Version von Sex-ed gab diesen Kommentar, unter der Bedingung der Anonymität, sich über Sex-ed-Programm des Vatikans: "Ich hatte eine harte Zeit zu entscheiden, ob die Autoren versuchten geschickt ein schlechtes Programm zu verschleiern oder wenn sie nur gründlich inkompetent. Sie versuchten modernen Filmen verweben die vagen Konzepte zu unterstützen, sie versuchten zu vermitteln, sondern, wie sie es taten, das war nicht sehr effektiv. Warum die erotischen Bilder, die auf Porno begrenzt? Ich dachte, die ganze Sache für die Jugend wäre verwirrend und ehrlich gesagt eine große Zeitverschwendung. "
In einer Aktivität , werden gebeten , Jugendliche bei einem Bild von einem älteren Ehepaar zu suchen , die vor einem Bild eines sitzen Sie werden gebeten , "junger Mann und eine Frau, ihre halbnackten Körper in einer Umarmung verbinden.": " Wer von die beiden Paare , die eine sexuelle Beziehung mit "die Lehre Leitfaden heißt es :". Ziel ist es für die junge Person "provoziert" vor diesen beiden Bildern zu fühlen, oder sogar durch den Titel des Themas und das Bild präsentiert verwirrt " und das ist das wesentliche Problem mit diesem Programm: Junge Menschen werden einfach durch die widersprüchlichen Botschaften, die expliziten Bilder und Filme, und der Mangel an moralischen Richtlinien verwechselt werden.
Am Ende der Sex-ed-Programm des Vatikans bestenfalls könnte als Mischbeutel und im schlimmsten Fall als ein ungeschickter Aufwand beschrieben werden, die sehr viel hinter der Marke fällt. Während der flüchtige Leser auf verschiedene Texte verweisen kann, die darauf hinweisen, dass das Programm zur Förderung der Schamhaftigkeit richtet, Abstinenz und sexuelle Beziehungen für die Ehe zu speichern, gibt es doch etwas sehr störend zwischen den Zeilen geschieht.
Durch das Scheitern des Programms die gottgegebene Rolle der Eltern als primäre Erzieher, seine völlige Versagen zu benennen und zu verurteilen verschiedenen sexuellen Sünden zu ehren, und die Verwendung von sexuellen expliziten Materialien und Filme, das Programm nicht nur versagt ihr Ziel zu erreichen, aber es könnte wohl die entgegengesetzte Wirkung des Erwachens haben bei Jugendlichen das sexuelle Verlangen und geben ihnen den Anstoß zum ausleben sexueller Phantasien ungeordnet. Das Programm versucht, junge Menschen über die Bedeutung der Bescheidenheit, Keuschheit und Intimität zu instruieren, und zwar durch die Verletzung der sehr schätzt es versucht, zu vermitteln. Auf diese Weise ist es selbstzerstörerisch. Kurz gesagt, könnte das Programm Jugendlichen führen nicht näher zu Gott, aber weiter von ihm weg.
Man könnte so weit gehen, dass die conjecturing seligen Maria Goretti war durch die vatikanische Sex-ed-Programm gebildet worden ist, ist es unwahrscheinlich, dass sie keine heroische Worte der Tugend gehabt hätte, ihre sexuellen Angreifer zu sagen. Sie hätte nicht zu sagen, gebildet: "Nein! Es ist eine Sünde! Gott will es nicht "würde Sie haben nicht gelernt, dass das, was ihr Angreifer wollte, war ein Vergehen gegen Gott Auch würde der Heilige Dominikus Savio, in die gleiche Richtung haben, in der Lage gewesen, zu sagen:".! Lieber den Tod als die Sünde ", denn er würde nicht über die Schrecken der Sünde gelernt haben. Ein Programm, in der Sexualmoral, die junge Menschen zu lehren, versagt lehrte das Evangelium zu leben, ohne Kompromisse ist unwürdig ist.
Pete Baklinski hat einen BA-Abschluss in Liberal Arts und einen Master in Theologie mit einer Spezialisierung auf Ehe und Familie (STM). Er ist mit Erin verheiratet. Gemeinsam haben sie sechs Kinder.
Op-Ed: "Mit Demokraten Verlust in den USA, Francis wird der Führer der globalen Linken."
Nach Trump Sieg, hat sich Franziskus der Führer der internationalen Linken?
Roberto de Mattei 11, November 2016
Der Kardinalstaatssekretär, schickte Parolin die Glückwünsche des Heiligen Stuhls zu Donald Trump, mit dem Ausdruck seiner Hoffnung, dass der neue Präsident in der Welt in den Dienst seines Landes und für den Frieden arbeiten würde. Auch Monsignore Joseph Kurtz, Erzbischof von Louisville und der Präsident der US-Bischofskonferenz, gratulierte dem neu gewählten Präsidenten und drängte ihn, für das Gemeinwohl aller Bürger zu regieren. Die Position des Vatikan-Diplomatie scheint zu korrigieren, oder Anlassen, dass der Papst Franz, der seine Intoleranz für die amerikanische Präsidentschaft mit dem Kandidaten nie verschwiegen hat.
Auf seinem Rückflug von Mexiko am 18. Februar dieses Jahres in Kommentierung Trump Plan eine Mauer zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko zu bauen, um der Papst die Migrationsschub zu verlangsamen hatte gesagt, dass "eine Person, die nur von Gebäudewänden denkt und nicht Brücken, kein Christ ist. "Bei einer anderen Rückflug, vom 2. Oktober von Baku nach Rom, diejenigen, die gefragt, welche Kandidaten er begünstigt, hat er sich nicht festlegen. Doch unabhängig davon, wie stark die Vorbehalte gegenüber Trump sein können, für eine katholische wäre es schwierig, eine Position der Äquidistanz zwischen ihm und Hillary Clinton, sich vorzustellen, die offiziell eine massive Einführung der Abtreibung und die LGBT-Agenda in ihr Programm eingefügt hatte. Es sei denn, Selbstverteidigung gegen die Migrations Invasion ist ein Stichel Sünde als die Legalisierung der Abtreibung in Betracht gezogen und so genannte Homo-Ehe.
Darüber hinaus jedes moralische Urteil über solche Fragen, die das grundlegende Problem der Vatikan und die neue amerikanische Präsidentschaft teilt ist einer politischen Ordnung. Das Thema der Einwanderung in der Tat von Anfang an dieses Pontifikats - der Grundstein für Bergoglian Politik - nichtsdestoweniger eine Trapez auch in Donald Trump Programm. An diesem Punkt Francis 'Vision und der Präsident der Vereinigten Staaten sind in der Opposition. "Eine Nation ohne Grenzen ist keine Nation, wie ein Land ohne Gesetze ist keine Nation" Trump bestätigt, während für Franziskus, eine unbegrenzte willkommen zu Einwanderern fast eine theologische ist "locus". Wenn Trump voran mit seinem Plan geht, wird er nicht nur die Bremsen seit der Kennedy-Ära auf den amtierenden Multikulturalismus in seinem Land ziehen, aber er wird auch unvermeidlich Impulse für die Parteien auf der rechten Seite und "diejenigen, die mit ihm identifizieren" geben, die in den kommenden Wochen und Monaten werden die Wahlen in Österreich, Holland, Frankreich und Deutschland gehen.
Für seinen Teil, nach Clintons Niederlage, jetzt Francesco der einzige Bezugspunkt für die internationale Linke bleibt [jetzt] fehlt ein Anführer. Am 5. November auf dem Abschluss der Dritten Welt Treffen der so genannten "Volksbewegungen" im Vatikan, in Gegenwart von revolutionären Agitatoren aus den fünf Kontinenten, wandte sich Papst Francis zu ihnen sagen: "Ich Ihr Schrei Mine machen". Aber der Schrei des Protestes, die von den Bewegungen in Paul VI des Publikums Halle versammelt erhoben wird, ist leider von ideologischen Fanatismus und Anstiftung zur Gewalt gekennzeichnet.
Die Trendlinie ist klar. In seiner letzten Reise nach Südamerika, ausgedrückt Francis seine Sympathie für die bolivianischen und ecuadorianischen Präsidenten, und am 24. Oktober erhielt in Privataudienz im Vatikan, dem venezolanischen Präsidenten, Nicolas Maduro Moros, auch der extremen Linken, dem er garantiert sein unterstützen. Kein Wort der Genehmigung oder die Freude kam stattdessen aus dem Vatikan für die außergewöhnliche Geste des peruanischen Präsidenten, Pedro Paplo Kuczynsky, der am 21. Oktober, vor Mitgliedern der Kammer und des Senats, sein Land in die Herz-Jesu geweiht und der Unbefleckten Herz Mariens.
Wie passend, es wäre, wenn in aus der Politik zu bleiben, der Papst und die Bischöfe der Welt, ihre Bemühungen in religiösen Handlungen dieser Art vereinen würde, beginnend mit der lang erwartete Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens, anlässlich der 2017 Fatima hundertsten, die mit dem bösen der Oktober bolschewistischen Revolution zusammenfällt. http://rorate-caeli.blogspot.com/2016/11...us-francis.html Übersetzung: Francesca Romana
Ja, sagte er , es über das Telefon zu seinem Lieblings Journalist, Italienisch Redakteur Eugenio Scalfari von La Repubblica ...großer Atheist...(der Papst Lieblingszeitung), in einem Gespräch am 28. Oktober an diesem Sonntag veröffentlicht von dieser in einem Leitartikel aufgedeckt.
Es gibt keinen Grund, seine allgemeine Richtigkeit zu zweifeln. Wir sind Weg vorbei an der Zeit der Zweifel an der allgemeinen Genauigkeit der Scalfari zitiert. Nicht jetzt, dass die päpstlichen Interviews Scalfari wurden auf der Vatikan-Website veröffentlicht worden ist, dass sie von der Vatikan-Verlag gelegentlich publiziert (LEV) selbst - zum Beispiel als Teil des Buches auf der rechten Seite.
Es war ein direktes Zitat von Scalfari, wie der Papst zu seinen lieben Atheist Freund erklärt, was die Synode (in der Tat als Antwort auf eine andere Leitartikel auf der Synode Scalfari in Repubblica veröffentlicht hatte) entschieden hatte.
Das Zitat ist die folgende:
Im gleichen Telefongespräch der Vergangenheit Mittwoch, erklärte er sich sehr interessiert an den Artikel, den ich vorher mit ihm zwei Sonntagen gewidmet hatte. Er fragte mich, was ich von den Schlussfolgerungen der Synode über die Familie. Ich antwortete - wie ich bereits geschrieben hatte -, dass der Kompromiss, der die Synode erreicht hatte nicht zu berücksichtigen, schien die Veränderungen, die sich in der Familie in den letzten fünfzig Jahren genommen hatte, [und] daher zeigt auf die Gewinnung von die traditionelle Familie war ein Ziel, das völlig undenkbar war. Ich fügte hinzu, dass die offene Kirche von ihm gewollt findet sich vor einer Familie, die offen ist, sowohl in seiner Güte und in seiner Bosheit, und dass es dies, dass die Kirche vor ihr findet.
"Es ist wahr - Papst Francis beantwortet - es ist eine Wahrheit ist , und für die die Familie wichtig , dass die Grundlage jeder Gesellschaft ändert sich kontinuierlich, da alle Dinge um uns herum ändern Wir dürfen nicht denken , dass die Familie existiert nicht mehr. , wird es immer geben, weil uns eine soziale Spezies ist, und die Familie ist der Tragbalken Geselligkeits, aber es kann nicht vermieden werden , dass die aktuelle Familie, offen , wie Sie sagen, einige positive Aspekte enthält, und einige negative. .. .
die vielfältige Meinung der Bischöfe ist ein Teil dieser Modernität der Kirche und der verschiedenen Gesellschaften , in denen sie tätig ist , aber das Ziel ist das gleiche, und für das , was in Bezug auf die Zulassung der zu den Sakramenten geschieden, [it] bestätigt dass dieses Prinzip von der Synode angenommen wurde. Dieses Unterm Strich Ergebnis werden die de - facto - Gutachten an die Beichtväter anvertraut werden, aber am Ende schneller oder langsamer Wege, alle geschieden , wer zugelassen werden fragen. " [Rorate Übersetzung, Hervorhebung hinzugefügt] Ehrlich gesagt, Freunde, gibt es keine Zweifel , dass ist , wie Franz, der diese Vorstellung vom ersten Moment an verfochten hat, das sieht? Gibt es irgendeinen Zweifel das , was sein wird , ist (mit einigen Variationen, einige pharisäischen Sprache) in der post-synodale Ermahnung? Was jetzt?. http://secretummeummihi.blogspot.de/2015...dos-que-lo.html +++++ Eugenio Scalfari ( Quelle ) und Franziskus ( Quelle )...großer Atheist, Liebling vom Papst.
Kaum war die letzte Bombe platzen Bericht von Eugenio Scalfari auf den Gedanken von Papst Francis ins Englische übersetzt , als wir unsere erste laute Schlagzeile hatte uns eines Vatikan "Leugnung" des gleichen informieren. In dieser neuesten Iteration des Telefon Spiel zeigte Scalfari den Inhalt eines letzten Gespräch , das er mit dem Heiligen Vater über die Synode hatte:
"Es ist wahr - Papst Francis beantwortet - es ist eine Wahrheit ist , und für diese Angelegenheit die Familie , die die Grundlage jeder Gesellschaft ändert sich kontinuierlich, da alle Dinge um uns herum ändern. Wir dürfen nicht denken , dass die Familie nicht mehr existiert, wird es immer geben, weil uns eine soziale Spezies ist, und die Familie ist der Tragbalken Geselligkeits, aber es kann nicht vermieden werden , dass die aktuelle Familie, offen , wie Sie sagen, enthält einige positive Aspekte, und einige negative. ... Die vielfältige Meinung der Bischöfe ist ein Teil dieser Modernität der Kirche und der verschiedenen Gesellschaften , in denen sie betrieben wird , aber das Ziel ist das gleiche, und für das , was in Bezug auf die Zulassung der zu den Sakramenten geschieden, [it] bestätigt dass dieses Prinzip wurde von der Synode angenommen. Dies ist unter dem Strich Ergebnis werden die De - facto - Gutachten an die Beichtväter anvertraut, aber am Ende schneller oder langsamer Wege, alle geschieden , die fragen , zugelassen werden. "( Übersetzung durch bereitgestellt Rorate Caeli )
*** Eugenio Scalfari, der berühmte Atheist, hat einen vierten Artikel über ein neues Interview mit Papst Francis veröffentlicht. Die umstrittene antikatholischen des früheren "Interviews" mit Franziskus wurden auch auf der Website des Vatikan veröffentlicht und als offizielle Interviews mit dem Papst aufgeführt.
Allerdings erstellt ein Oktober 2013 Interview einen Sturm nach dem der Vatikan das Interview von ihrem Standort gezogen und Scalfari zugegeben , dass seine Schriften Rekonstruktionen aus dem Gedächtnis sind, wie er sich Notizen keinen Recorder oder nehmen. Das Interview hatte Franziskus sagen , dass die "gravierendsten" Übel "Jugendarbeitslosigkeit und die Einsamkeit des alten."
Vatikan-Sprecher Pater Federico Lombardi sagte damals: "Eines der Interview betrachten kann zuverlässig in einem allgemeinen Sinn zu sein, aber nicht Wort für Wort. Dies ist kein offizieller Text des Heiligen Vaters. "
Die jüngste Interview, den 15. März veröffentlicht , ist keine Ausnahme. Darin hat Scalfari die Leugnung Hölle Papst. Der Artikel sagt: "Was ist mit dieser verlorenen Seele geschieht? Wird es bestraft werden? Und wie? Die Antwort von Francis ist deutlich und klar: Es gibt keine Strafe, sondern die Vernichtung dieser Seele. Alle anderen werden in der Seligpreisung des Lebens in der Gegenwart des Vaters teilzunehmen. Die Seelen , die vernichtet werden , werden nicht an diesem Bankett; mit dem Tod des Körpers ist ihre Reise beendet. "
Der Text hat keine Anführungszeichen um eine der Anweisungen an den Heiligen Vater zugeschrieben. Darüber hinaus hat der Vatikan diese neueste Interview auf ihrer Website nicht veröffentlicht.
Fr. Thomas Rosica, Englisch-Sprachassistent beim Heiligen Stuhl Pressestelle, sagte Lifesitenews: "Alle offiziellen, endgültigen Texte des Heiligen Vaters auf der Vatikan-Website gefunden", und da sie nie vom Heiligen Stuhl Presse "veröffentlicht wurden, sie sollten offizielle Texte nicht berücksichtigt werden. "Sie waren, so P. Rosica, "private Gespräche, die stattfand, und wurden nie von dem Journalisten aufgezeichnet."
"Herr. Scalfari die Interviews aus dem Gedächtnis rekonstruiert ", fügte Pater Rosica.
"Jorge Mario Bergoglio ist ein Geistlicher unter dem Einfluss des Dämonischen"
Einige gute Beobachtungen über Francis.
... beendete den gestrigen Beitrag mit dem, was ist wohl die wichtigste Frage, die sich sowohl der Kirche und der Welt von heute: Wer genau ist Jorge Mario Bergoglio?
Die Antwort auf diese Frage ist weder hübsch noch schwer zu ermitteln; Es braucht nur einfache Beobachtung und ein gewisses Maß an katholischen Sinn. Auch so, in seiner unergründlichen Barmherzigkeit, sandte der Herr der seligen Jungfrau Maria in Fatima uns vorher zu warnen; so dass auch das trübe Witz könnten die Zeichen der Zeit genau zu erkennen können und sich somit entsprechend verhalten.
Vor kurzem habe ich erwähnt Kardinal Ratzingers Anspruch (vor seiner Mitschuld an dem fragwürdigen Veröffentlichung des dritten Geheimnisses "in seiner Gesamtheit" des Vatikan im Jahr 2000 gemacht), dass die Botschaft von Fatima ist "im Wesentlichen die gleiche" wie angegeben von Notre-Dame in Akita, Japan. Seitdem haben mehrere Leser ihre Sorgen über die Echtheit der Erscheinungen Akita geäußert.
Jetzt kann es sehr gut sein, dass Akita näherer Betrachtung verdient. Seine Echtheit ist jedoch nicht besonders relevant in Bezug auf den noch nicht veröffentlichten Teil des dritten Geheimnisses.
Gestatten Sie zu erklären ...
Was wirklich zählt, ist, dass die Erscheinungen von Fatima sind authentisch, und Kardinal Ratzinger, nachdem das Geheimnis Dritten gelesen zu haben, bestätigt, dass der Inhalt mit der Warnung von Sr. Agnes Sasagawa in Akita aufgezeichnet kongruent sind wie folgt:
Das Werk des Teufels wird infiltrieren sogar in die Kirche in einer Weise, dass man Kardinäle gegenüberliegenden Kardinäle, Bischöfe gegen andere Bischöfe sehen. Die Priester, die verehren mich durch ihre Mitbrüder verhöhnt und bekämpft werden, Kirchen und Altäre werden entlassen werden. Die Kirche wird voll von denen, die Kompromisse eingehen und der Teufel viele Priester und geweihte Seelen drücken Sie den Dienst des Herrn zu verlassen. Der Dämon wird besonders unerbittlich gegen Seelen zu Gott geweiht. Der Gedanke an den Verlust so vieler Seelen ist die Ursache meiner Traurigkeit. Wenn Sünden in der Zahl und Schwere zunehmen, wird es nicht mehr jede Begnadigung für sie.
Wie gesagt, wenn die Menschen sich nicht umkehren und sich bessern, wird der Vater eine schreckliche Strafe auf die ganze Menschheit zufügen. Es wird eine Strafe größer als die Flut sein, wie man sie nie zuvor gesehen haben. Das Feuer wird vom Himmel fallen und wird einen großen Teil der Menschheit auslöschen, das Gute als auch das Schlechte, weder Priester noch treu zu schonen. Die Überlebenden finden sich so öde, dass sie die Toten beneiden. Während die Ereignisse in Akita Platz im Jahr 1973 stattfand, gab es Berichte, bereits 1963 veröffentlicht behauptet, dass das dritte Geheimnis von genau den gleichen Dingen gewarnt. Speziell:
Satan wird in infiltrieren an die Spitze der Kirche gelingen ... Kardinäle Kardinäle entgegenstellen; Bischöfe werden Bischöfe entgegenstellen ... Feuer und Rauch werden vom Himmel fallen ... Millionen von Menschen werden von der Stunde sterben und die Überlebenden die Toten beneiden. ... Obwohl der 1963 Bericht tut wenig, um die Authentizität von Akita, um zu überprüfen, hat es Zeugnis zur Unterstützung der Forderung des Kardinal Ratzinger bieten über die Botschaft von Fatima.
Hierbei würde Ich mag auf die Frage zur Hand zurückkehren, indem Sie auf spezifische Aspekte der Marien Warnung konzentrieren; zuversichtlich, dass uns dies zu einer Antwort führen wird.
"Satan gelingen wird, an die Spitze der Kirche in infiltrieren ... Das Werk des Teufels wird sogar in die Kirche infiltrieren ..." Offensichtlich spricht Our Lady über teuflischen Einfluss in einzelnen Menschen in Rom offenbar zu werden, aber welche?
Speziell erwähnt sind Kardinäle und Bischöfe, aber beachten Sie auch, dass die Madonna dann weiter sagt: "Der Dämon wird besonders unerbittlich gegen Seelen zu Gott geweiht."
Auch wenn es vielleicht zu chillen ist für viele zu bestätigen, wenn wir zusammen all dies gesagt, scheint es, dass ein Mensch auf der Erde insbesondere passt diese Warnung auf einem T-Stück:
Jorge Mario Bergoglio; Kardinal, Bischof, und Mitglied des Institute des geweihten Lebens als die Gesellschaft Jesu bekannt. Und was sagen die Worte und Taten dieses Mannes uns über seine Beziehung mit dem Dämon?
In den letzten drei Jahren hat Francis eine erstaunliche Menge an Verachtung für heilige Dinge gezeigt - der Lehre, Liturgie und Andachts sowie tastbare Abscheu für die gläubige Katholiken, die zu ihnen spalten.
Francis ist ein Mann, der sein Knie vor dem Allerheiligsten zu biegen sich weigert, und doch hat er keine Schwierigkeiten, so vor nur Männer tun; nichts von der verführerischen Ständchen der Humblecam des Verschlusses zu sagen.
Obwohl er der Stellvertreter Christi zu sein behauptet, hat er eine offensichtliche Abneigung das Zeichen des Kreuzes zu machen - das Instrument des Sieges Christi über Sünde und Tod. Er beschimpft sogar Christus, den er repräsentiert angeblich, indem er seinen Kopf für die Segnungen der Ketzer in klerikalen Kostüm beugen.
Er verurteilt diejenigen, die aber Konvertiten zum einzig wahren Glauben zu suchen - die sehr Mission der Kirche - und doch scheint nie müde Wertschätzung für den falschen Religionen zum Ausdruck zu bringen.
Gerade in dieser Woche trat er in einer öffentlichen Feier des protestantischen Revolte; ein Ereignis, das geführt hat, und fährt fort, unzählige Seelen in schweren Fehler zu führen; von der heiligsten Eucharistie entfernt; weg von dem Sakrament der Beichte, wobei unsere Sünden vergeben sind; von der einzig wahren Kirche Christi entfernt außerhalb von dem es keine Rettung.
Kurz gesagt, mit jedem Tag, Francis 'Hass der Dinge katholischen (auch bekannt als die Dinge Gottes) wird immer schwieriger wird, zu verweigern. Als solches ist ein schwer zu dem schrecklichen Schlussfolgerung kommen zu vermeiden gedrückt, dass dieser Mann, Jorge Mario Bergoglio, auch bekannt als Francis, so viel oder mehr als jeder andere am Leben heute die Verkörperung unserer Dame Warnung die Arbeit des Teufels über getragen werden von der Spitze der Kirche selbst.
Das ist eine bittere Pille zu schlucken, in der Tat, aber die Beweise sind sowohl überwältigend und unwiderlegbar.
Was, wie wir uns im Lichte dieser schrecklichen Wahrheit leiten, müssen ...
Erste und wir müssen vor allem beten und fasten für die Absicht von Jorge Bergoglio Bekehrung; nur, wie wir könnten zum Wohle der alle anderen, die so deutlich die einzig wahren Glauben, der durch Christus verachtet, aber in diesem Fall mit dem Wohl der Kirche und der guten unschuldiger Seelen auch gut im Auge behalten.
Wir müssen widerstehen, aussetzen, und verurteilen seine vielen Fehler und die unzähligen Kränkungen, die er fast täglich auf unsere Erhabene häuft; die Würde Christi zu verteidigen und die Wahrheiten unserer heiligen katholischen Glauben, so gut wir in der Lage sind, innerhalb von was auch immer Einflusssphäre wir haben passieren.
Für diejenigen, die durch die Gnade Gottes, eine Position der Autorität in der besetzen "oben in der Kirche," Francis 'viele Fehler diese Männer eine viel ernstere Verantwortung zu widerstehen, aussetzen, und verdammen - laut, klar und öffentlich; ihnen ist die feierliche Pflicht, die Herde von der offensichtlichen Gefahr zu schützen, dass dieser Mann zu Seelen darstellt.
Wirklich, meine Freunde, es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Jorge Bergoglio ohne Frage ist der gefährlichste Mann auf dem Planeten; Bar niemand. Wenn er nicht umgewandelt wird, abgesetzt oder barmherzig aus dieser Welt genommen, und bald kann es keinen Zweifel daran, dass unzählige Seelen werden die tragischen Folgen seiner ruchlosen Aktivitäten für die kommenden Generationen zu leiden.
Da dies so ist, müssen wir beten und fasten für die in der heiligen Hierarchie; dass sie durch die Gnade, den Mut haben, bevor es zu spät zu sprechen, und sie sind für die Straftaten von Francis zur Rechenschaft gezogen, als ob sie ihre eigenen waren.
Schließlich lassen die klare, nichts davon ist die innere Haltung des Franziskus 'Seele oder das von jemand zu beurteilen, andere - Unser Herr allein kann das tun; es ist einfach eine schmerzhafte Realität zu bestätigen: