Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 12.11.2016 00:51

ISIS Stützer hoffen, in USA über Trump Sieg, "die Zwietracht und Probleme entflammen"
11, NOVEMBER 2016 2.30VON ROBERT SPENCER 38 KOMMENTARE

Die Mainstream-Medien würden Sie glauben, dass die Dschihadisten weltweit glücklich sind, dass Trump gewonnen, weil sie Sie glauben wollen, dass Clintons Politik der Beschwichtigung und vorsätzlicher Ignoranz war wirksamer gegen den globalen Jihad als Trump versprach Ansatz.


"Extremistische Gruppen schwelgen in Trump Triumph" , AFP , 11. November 2016:
Die Realität? "Sie sind beide Tyrannen, und wir wollen nur den Kopf abzuschneiden."


Auf jeden Fall, der die linken Demonstranten wüten und Gewaltakte in den USA zu begehen, weil Trump spielen in die Hände der Dschihadisten gewonnen - nicht, dass diese Tatsache sie anhalten würde. aus dem islamischen Staat Kalifat "Wenn wir die Meinungsverschiedenheiten und Probleme in ihren Ländern entflammen können vielleicht werden sie sich zurückziehen".

Englisch-speaking_Islamic Staat jihadi

"Extremistische Gruppen schwelgen in Trump Triumph" , AFP , 11. November 2016:

Extremistische Gruppen haben zu Donald Trump Wahlsieg vor Freude über seinen Ruf als lose Kanone reagiert, die offen gegen die Muslime gewesen.

Der islamische Staat (IS) militante Gruppe, die von einer US-geführten Militärkoalition im Irak und in Syrien, gesagt hatte im Vorfeld der US-Präsidentschafts Abstimmung verprügelt wird, dass es keinen wesentlichen Unterschied zwischen Trump und Hillary Clinton war.

Aber da die Ergebnisse in kam, nahm die Gruppe der Unterstützer-Gruppen und Konten auf der Social-Media-App Telegramm online Trump Sieg zu feiern. "Rejoice, er Amerikas hässliches Gesicht zeigen wird", sagte ein Post.

"Ich bin optimistisch, was Trump den Sieg, weil er eine dumme, arrogant, anmaßend Stier ist, die dümmer als (George W.) Bush ist", sagte ein anderer. "Trump Vulgarität wird (Arab) Tyrannen in Verlegenheit bringen und das Feld des Jihad vergrößern", ein Plakat geschrieben auf einem Internet-Chat-Forum von IS Anhänger verwendet.

Sie bezogen offenbar Trump Vorschlag während seiner Kampagne Muslimen zu verbieten, in die Vereinigten Staaten, und abfällige Bemerkungen über Saudi-Arabien, dessen Monarchie die Extremisten verabscheuen. IS hat Trump Sieg nicht offiziell kommentiert.

Beide Kandidaten, Trump und Clinton, hatte "haben sich verpflichtet, den jüdischen Staat und den Krieg gegen den Islam", sagte die Gruppe in einer pre-election englischsprachigen Artikel veröffentlicht von seiner al-Hayat Propaganda auf Social Media.

Allerdings war Clinton "mehr Mann" politischer Korrektheit "ihre Hebelwirkung in der Zauberei der Heuchelei geben". Auf der anderen Seite, Trump - wer er will "bombardieren die Scheiße aus ihnen" gesagt hat - war "impulsiv und unberechenbar", sagte der Artikel.

Einige IS Anhänger fand die ganze Idee der beiden Kandidaten den Sieg skandalös feiern. "Wenn Trump gewinnt, es zu unseren Gunsten ist", schrieb ein auf einem pro-Chat-Gruppe, da die Ergebnisse in den kommenden wurden, woraufhin Verurteilung von beleidigt Kollegen Extremisten.

"Sie sind beide Tyrannen und wir wollen einfach nur ihre Köpfe abzuschneiden", ein anderer useir [sic], deren Kontoprofil verfügt über einen Krummsäbel, reagiert. Extremists feierte auch Nachrichten von Anti-Trump Proteste in US-Städten.

"Gelobt sei Gott, so kann er diese zu erhöhen", ein Unterstützer des gewählten Präsidenten offenbar zeigt Trump Gegner einen Kommentar zu einem Video lesen tätlichen Angriffs. Ein weiterer Grund ist Fan geschrieben Beschwerde ein Chat-Forum für mitbenutzen "rassistisch" pro und anti-Trump-Nachrichten zu twittern.

"Wenn wir die Meinungsverschiedenheiten und Probleme in ihren Ländern entflammen können vielleicht werden sie sich zurückziehen" aus dem selbsternannten IS Kalifat im Irak und in Syrien, schrieb er ....
https://www.jihadwatch.org/2016/11/isis-...r-trump-victory
http://www.ilfoglio.it/chiesa/notizie___3-s-2-0-0_c102.htm

von esther10 12.11.2016 00:50

Hillary Clintons Kampf für grenzenlose Abtreibung führte zu ihrer Wahlniederlage
Veröffentlicht: 12. November 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: LEBENSRECHT (Abtreib./Euthanasie) | Tags: Abtreibung, CNA, Demokraten,

Finanzierung, Hillary Clinton, Katholiken, Lebensrechtler, r

Nach der Niederlage Hillary Clintons haben Mitglieder ihrer Demokratischen Partei deren Unterstützung für die Abtreibung kritisiert – und ihren Umgang mit religiösen Wählern.



Slogan: „GERECHTIGKEIT für die UNGEBORENEN“
„Hillary Clinton und die Demokratische Partei haben am Dienstag die Wahl zu einem Großteil wegen ihrer extremen Haltung zur Abtreibung verloren, die viele potentielle Clinton-Wähler abgestossen hat“, teilte die Gruppe „Demokraten für das Leben“ mit.

Bereits vor der Wahl hätten die „Democrats for Life“ die Parteiführung gewarnt, dass die Partei langsam sterbe, wenn sie nicht in einen Dialog mit den Lebensrechtlern in den eigenen Reihen trete, sagte Direktorin Kirsten Day.

Clinton unterstützt die Abtreibung von Kindern bis kurz vor ihrer Geburt und wünscht zudem eine Finanzierung von Abtreibung durch Steuergelder – was seit vierzig Jahren in den USA durch das „Hyde Amendment“ verboten ist.

Für Kirsten Day ist klar: Diese radikale Haltung hat den Demokraten viele Wählerstimmen gekostet.

In Bundestaaten wie Wisconsin und Pennsylvania, die traditionell die Demokraten wählen, habe Clinton wegen dieser Haltung viele Stimmen verloren unter den „Millionen Abtreibungsgegnern in der eigenen Partei“, aber auch potentielle Wähler unter gemäßigten Republikanern und Unentschiedenen.

Quelle und vollständiger Artikel hier: http://de.catholicnewsagency.com/story/d...ie-stimmen-1315
https://charismatismus.wordpress.com/201...wahlniederlage/
Foto: Dr. Edith Breburda
https://www.data.lifesitenews.com/blogs/.../anthony-esolen




von esther10 12.11.2016 00:48

Schlagzeilen > Kardinal Burke "sehr zufrieden" mit Wahl von Trump sagen gewählter Präsident "zweifellos" vorzuziehen Clinton
KARDINAL BURKE "SEHR ZUFRIEDEN" MIT WAHL VON TRUMP SAGEN GEWÄHLTER PRÄSIDENT "ZWEIFELLOS" VORZUZIEHEN CLINTON
12. November 2016 | von Christopher Lamb
Abtreibung wichtigste, weil "es systematische Ermordung von Menschen an ihrem schwächsten ist", Kardinal behauptet


Kardinal Burke "sehr zufrieden" mit Wahl von Trump sagen gewählter Präsident "zweifellos" vorzuziehen Clinton

Ein prominentes Vereinigten Staaten Kardinal hat Donald Trump Wahl als Präsident begrüßte sagen in dieser Woche, dass die Haltung der designierte Präsident über die Abtreibung ihm eine bessere Wahl für das Weiße Haus als sein demokratischer Rivale Hillary Clinton.

Kardinal Raymond Burke, der ehemalige Leiter des Obersten Gerichts der Kirche mit Sitz in Rom, sagte, dass der gewählte Präsident war "zweifellos" vorzuziehen Clinton wies darauf hin, dass die Abtreibung die Bewährungsprobe für die Wähler war und wichtiger als als Flüchtlinge begrüßen oder den Armen zu helfen .

Im Gespräch mit den Tablet, der führende konservative Kardinal sagen, es gibt keine "moralische Äquivalenz" zwischen Abtreibung und das Wohlergehen der Migranten unter Angabe Führung von damaligen Kardinal Joseph Ratzinger im Jahr 2004 an die Bischöfe der Vereinigten Staaten, die dort sagen können "legitime Meinungsvielfalt sein "über den Krieg zu führen und die Todesstrafe anwenden, aber nicht auf Fragen wie Abtreibung oder Euthanasie.

"Ich bin sehr glücklich, dass meine amerikanischen Mitbürger einen neuen Präsidenten gewählt haben, und ihm ein starkes Mandat gegeben, um entschlossen die Korruption ansprechen, die die Bundesregierung in den letzten Jahren zu kämpfen hat", sagte Kardinal Burke.

Aber in einem Interview mit Eugenio Scalfari der italienischen Zeitung La Repubblica am Vorabend des Dienstages Wahl durchgeführt und am Freitag veröffentlicht (11. November) Francis forderte Trump die Armen nicht zu vergessen, während im Februar erschien er Amerikas nächster Präsident des Christentums in Frage zu stellen, macht seinen Ekel an sein Versprechen klar eine Mauer zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko zu bauen, die Grenze zu verhindern Migranten überqueren.

"Ich weiß nicht Menschen oder Politiker richten", sagte Francis Scalfari die Frage, was er von dem Mann, dachte der Präsident am nächsten Tag gewählt würde. "Ich möchte nur zu verstehen, was Leiden, ihr Verhalten zu den Armen und Ausgeschlossenen verursacht."

Der Papst hat Sorge für Migranten und diejenigen, die die Kennzeichen seines Pontifikats leidet: an diesem Wochenende wird er die Obdachlosen in den Vatikan begrüßen und hat gesagt, das Christentum auf beurteilt werden sollte, wie es behandelt Ausgestoßene.

Kardinal Burke -, die von Francis von der Apostolischen Signatur Gericht in einem weitgehend zeremonielle Rolle als Patron des Ordens von Malta bewegt wurde - erklärte, dass, während Flüchtlinge sollten mit Vorsicht, ein "Aufsichts Urteil" behandelt werden sollten von den Ländern darüber, wie viele Migranten gemacht werden sie begrüßen.

"Wir brauchen eine Unterscheidung zwischen Migranten und Flüchtling zu ziehen. Wie viele wirtschaftliche Migranten ein Land akzeptiert, ist eine Aufsichts Angelegenheit, über die Menschen, die in gutem Glauben sind frei, anderer Meinung zu sein ", sagte er. "Das Herz muss immer zum echten Flüchtling offen sein, auf der Flucht den Tod, Terror und Verfolgung, aber."

Der Kardinal fuhr fort: "Ich habe keine moralische Gleichwertigkeit zwischen Abtreibung zu sehen, und das Wohlergehen der Migranten. Ich hoffe, es ist offensichtlich, dass ich Migranten denken, nach dem Bild und Gleichnis Gottes wie du und ich, sollte mit aller Sorgfalt und Respekt behandelt werden. Aber, um die beiden Punkte auf der gleichen Ebene setzen ist einfach falsch (wie es die Kirche lehrt klar). "

Abtreibung, betonte er, "ist die systematische Ermordung von Menschen in ihrer schwächsten Phase der Entwicklung - wir erinnern müssen". Trump hat gesagt , er ist "Pro-Life" , sagen , dass er Abschlüsse außer in Fällen entgegenwirkt , wo Konzeption kam es, weil von Vergewaltigung oder Inzest oder wenn das Leben der Mutter gefährdet ist. Während ihrer Kampagne war Clinton sehr klar , dass sie ein Befürworter der legalen Abtreibung war.

Der Kardinal, ein ehemaliger Erzbischof von St. Louis, machte Schlagzeilen während der Präsidentschaftswahlen 2004 Kampagne mit der Ankündigung, er Gemeinschaft zu John Kerry und andere katholische Politiker verweigern würde, die legale Abtreibung unterstützt. Zurück im Jahr 2008, nach seiner Ernennung zu seinem ersten Vatikan Post, schlug er vor, dass der Demokratischen Partei war, sich in eine "Partei des Todes" wegen seiner Haltung zu bioethischen Fragen drehen.

Präsident Barack Obama die katholische Stimme in seine beiden Wahlen gewonnen - - Während die Demokratische Partei traditionell auch unter den Katholiken erging es hat Trump die katholische Stimme um sieben Prozentpunkte von Clinton durch .

Kardinal Burke, links, mit Franziskus während der Papstbesuch in den Vereinigten Staaten im September letzten Jahres
http://www.thetablet.co.uk/news/6395/0/c...able-to-clinton


von esther10 12.11.2016 00:47

Syrien: Erzbischof beklagt Ermordung von Flüchtenden durch Dschihadisten

Veröffentlicht: 12. November 2016 | Autor: Felizitas Küble

Der maronitische Erzbischof Joseph Tobij von Aleppo erklärte im Gespräch mit dem vatikanischen Fidesdienst, daß die angekündigte Waffenruhe in Syrien nicht eingehalten worden sei. “Einige flüchtende Zivilisten”, so der Erzbischof, “wurden unter Beschuss genommen, so dass sie ihr Vorhaben aufgeben mussten”. Kundgebung Irak-Syrien in Frankfurt 2014



Wie das Oberhaupt weiter berichtet, wurden bei der Offensive der radikal-islamischen Rebellen gegen die von der syrischen Armee gehaltenen Stadtviertel fast 90 Menschen ermordet:

“Auch Schulen wurden rücksichtslos unter Beschuss genommen. Die Einwohner sind verängstigt. In Hamadaniye und Halab al-Jadida flohen die Menschen aus ihren Häusern. Die jüngsten Übergriffe zwangen erneut tausende Familien zur Flucht in sichere Gebiete”.

https://charismatismus.wordpress.com/201...-dschihadisten/
Quelle: Fidesdienst

von esther10 12.11.2016 00:47

Neues PLAKAT: Wie schön ist Gottes Welt!
Veröffentlicht: 12. November 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Ecclesia-POSTER (Plakatdienst) | Tags: Ecclesia-Plakatdienst, Eichhörnchen, Gottes Welt, KOMM-MiT-Verlag, Münster, Plakat, Poster, Schöpfung, Tiere, Welt |Hinterlasse einen Kommentar
Poster des ECCLESIA-Plakatdienstes (KOMM-MIT-Verlag, Münster):



Veröffentlicht: 12. November 2016 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Ecclesia-POSTER (Plakatdienst) | Tags: Ecclesia-Plakatdienst, Eichhörnchen, Gottes Welt, KOMM-MiT-Verlag, Münster, Plakat, Poster, Schöpfung, Tiere, Welt |Hinterlasse einen Kommentar
Poster des ECCLESIA-Plakatdienstes (KOMM-MIT-Verlag, Münster):
https://charismatismus.wordpress.com/201...st-gottes-welt/


von esther10 12.11.2016 00:43

NACHRICHTEN KATHOLISCHE KIRCHE Fr 11. November 2016 - 01.11 Uhr EST


Franziskus auf den jungen, die wie lateinische Messe: "Warum so viel Steifigkeit? '

Katholisch , Franziskus , Traditionellen Massen

11. November 2016 ( Lifesitenews ) - In einem neuen Interview kritisierte Franziskus die "Steifigkeit" der jungen Menschen , die auf die traditionelle lateinische Messe befestigt sind.

https://www.lifesitenews.com/news/pope-f...nd-not-catholic

"Ich versuche immer verstehen , was hinter der Menschen , die zu jung sind , um die vorkonziliare Liturgie erlebt haben und dennoch wollen sie es," der Papst sagte . "Manchmal fand ich mich mit einer sehr strengen Person konfrontiert, mit einer Haltung der Steifigkeit Und ich frage mich:.?.. Warum so viel Steifigkeit Dig, graben, diese Steifigkeit immer versteckt etwas, Unsicherheit oder auch etwas anderes Rigidität Defensive ist Wahre Liebe ist nicht starr. "

https://www.lifesitenews.com/blogs/pope-...ern-catholicism

Franziskus kritisiert häufig gläubige Katholiken diese Art von Rhetorik verwenden. Er hat die "gestrahlt übermäßige Steifigkeit " der Katholiken , die in absolute moralische Werte glauben.

"Traditionalisten" mit ihrer "feindlichen Inflexibilität" versagen, sich zu erlauben, werden "von Gott überrascht", sagte er im Jahr 2014.

Im selben Interview sagte Papst Francis Vatikan II die wichtigsten liturgischen Veränderungen "weitermachen sollten, wie sie sind."

https://w2.vatican.va/content/benedict-x...ra-vescovi.html

"Um der" Reform der Reform "sprechen, ist ein Fehler", sagte er.

Die "Reform der Reform" ist ein Ausdruck von Papst Benedikt XVI inspiriert zu einer Reform des Post Vatikan II Liturgie zu beziehen, die eng mit der katholischen liturgischen Tradition ausgerichtet mehr machen würde.

Nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil, war es weit verbreitet und glaubte errantly , dass der alte Ritus der Messe abgeschafft oder verboten worden war. In seinem Motu proprio Summorum Pontificum , geklärt Papst Emeritus Benedikt XVI , dass sowohl die gewöhnliche Form (post-Vatikan II - Messe) und außerordentlichen Form (Mass zum Missale von 1962 nach) der Liturgie erlaubt und "gibt es keinen Widerspruch zwischen den beiden Editionen des römischen Missale. "

"In der Geschichte der Liturgie dort Wachstum und Fortschritt, aber keinen Bruch" , schrieb Papst Benedikt . "Was früheren Generationen heilig war, bleibt heilig und groß für uns auch, und es kann nicht ganz plötzlich sein rundum verboten oder gar schädlich betrachtet."


Die jährliche seligen Karl Messe wird von jungen Katholiken im Osten der Vereinigten Staaten sehr gut besuchten.
Im neuen Interview beschreibt jedoch Francis Benedict Handlungen als "Ausnahme", das "großmütig."

Papst Benedikt eine erweiterte "faire und großmütige Geste eine gewisse Mentalität einiger Gruppen und Menschen zu treffen, die Nostalgie hatte. ... Aber es ist eine Ausnahme", sagte Papst Francis.

In einem Aufsatz darüber, warum sie die traditionelle lateinische Messe mag, schrieb teenaged Anya Proctor, dass sie von "weird" Homilien über "andere Religionen, das Evangelium des Judas, lustige Geschichten in der Zeitung, irrelevant Anekdoten und sogar krasse Häresien dazu getrieben wurde "und" Priester Requisiten auf dem Altar mit seiner Homilie-zu demonstrieren, wenn wir alle waren fünf-Jährigen. "

http://juventutemdc.org/about/

Bei der traditionellen lateinischen Messe : "Ich kam zu wissen , Gott " , so Proctor. "Ich habe voll zu erleben Christus Leibhaftigen in Fleisch und Blut, auf meinen Knien, tief in der Stille und Gebet -. Mit mir über seine Vereinigung zu meditieren , wie er ehrfurchtsvoll auf der Zunge durch seinen heiligen Diener gestellt wurde schloss ich meine Augen , als ich erhielt Jesus. ich fühlte mich körperlich, geistig und emotional verwandelt. Viele Male in der Kathedrale, Tränen zu mir gekommen , als ich gebetet haben und konzentrierte sich auf Jesus Liebe und Opfer für mich. "

"Mass nicht feiern die Leute gedacht," Proctor schrieb . "Das ist für Mittagessen, Geburtstagsfeiern, und vielleicht Jugendgruppen , aber nicht Masse. Die Messe für den Herrn ist. Die Messe ist , wo der Priester so andächtig ist er der Herr steht, nicht die Menschen, so dass sie konzentrieren sich nicht auf ihn, aber nur auf Christus. "

Juventutem ( "Jugend" in Latein), eine internationale Vereinigung von jungen Menschen, die die außerordentlichen Form der Messe teilnehmen und zu fördern, hat Kapitel in der ganzen Welt.

https://www.lifesitenews.com/blogs/popes...ave-way-for-act

"Wir sind eine Gruppe von katholischen jungen Erwachsenen , die versuchen , zu implementieren Summorum Pontificum in der Erzdiözese Washington," Juventutem der Washington, DC Kapitel erklärt . "Wir lieben die traditionelle römische Liturgie und versuchen , sie mit der Kirche und der Welt zu teilen. Kommen Sie mit uns beten!"

Juventutem des Boston Kapitel "fördert die Heiligung der Jugend durch die Traditionen der katholischen Kirche, getreu der Lehre der Kirche und ihre Behörden und geistige Vereinigung mit den jungen Menschen auf der ganzen Welt , die unsere Ziele teilen ... Juventutem Boston widmet auch sich an einem intercessory Apostolat, mit und für unsere Bischöfe und Priester in der Vereinigung mit seiner Heiligkeit Papst Francis zu beten. "

Weltjugendtah 2016
http://juventutem.org/wp-content/uploads...2016-Report.pdf

Sechshundert junge Erwachsene nahmen an der traditionellen Liturgien an den Weltjugendtag in diesem Jahr
https://www.lifesitenews.com/news/pope-f...-the-latin-mass


.

von esther10 12.11.2016 00:43

Kardinal Zen zu Francis und Vatikan: "mit gefälschten Bischöfe Sie zerstören die Kirche"
vor 5 Tagen



Kardinal Zen zu Francis und Vatikan: "mit gefälschten Bischöfe Sie zerstören die Kirche"

HONG KONG, 7. November 2016 (Lifesitenews) - Der ranghöchste chinesische Prälat in der katholischen Kirche sagt , dass es "absolut inakzeptabel" wäre für den Vatikan ein Abkommen mit dem staatlichen chinesischen Katholischen Patriotischen Vereinigung zu schlagen und die Kirche machen würde " total unterwürfig zu einem atheistischen Regierung. "Kardinal Joseph Zen sagte dem Wall Street Journal , dass eine solche Vereinbarung authentische Katholiken in China-der U - Bahn - Kirche aus dem Vatikan zu entfremden würde riskieren.

"Innerhalb weniger Tage Kirchenführer nach 65 Jahren von Bissigkeit und Verfolgung ein bahnbrechendes Abkommen mit der chinesischen Regierung abschließen konnten" , das Wall Street Journal berichtet.

Zen, sagte der Vatikan "surrender" an die chinesische Regierung kann dem Abkommen bei der Vereinbarung, die möglicherweise die chinesischen kommunistischen Führer erlauben würde, katholischen Bischöfe zu wählen.


"Beijing hat behauptet," diese Macht "seit den 1950er Jahren, als Mao Zedong Vatikan Beamten verbannt und gründete die staatlichen chinesischen Katholischen Patriotischen Vereinigung an ihrem Platz", berichtet das Wall Street Journal. "Das Organ jetzt überwacht die" offizielle Kirche "von rund 70 Bischöfe und fünf Millionen Anhänger, die nach Peking und Zehen seiner Linie beantworten. Die U-Bahn-Kirche dagegen folgt dem Papst, für die seine 30 Bischöfe und geschätzte sieben Millionen Anhänger Schikanen ausgesetzt, Haft und schlechter. "

In einem solchen Deal ", würde Rom begehen als Bischöfe zu erkennen, nur die Geistlichen, die erste Nominierung von der Patriotischen Vereinigung der Bischofskonferenz zu gewinnen."

"Ich würde keine Bischöfe lieber", sagte Zen, weil "mit gefälschten Bischöfe die Kirche zerstören.", Erklärte er, dass, obwohl viele dieser Staat ernannten Bischöfe zu der Lehre der Kirche treu sind, sind sie "Puppen" vollständig durch die kontrollierte Regierung.

"Franziskus keine wirkliche Kenntnis des Kommunismus hat", sagte der Kardinal, oder er würde nicht in Betracht ziehen.


In Argentinien, "der Heilige Vater die verfolgten Kommunisten kannten, nicht die kommunistischen Verfolgern", erklärte Zen. "Er wusste, dass die von der Regierung getötet Kommunisten, nicht die kommunistischen Regierungen, die Tausende und Hunderttausende von Menschen getötet. Es tut mir leid in seiner guten Willens zu sagen, dass er viele Dinge getan hat, die einfach lächerlich sind ", wie seine weiche Ansätze in China und Kuba.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Leben Site News
https://www.lifesitenews.com/news/vatica...t-to-an-atheist

von esther10 12.11.2016 00:33

Die eucharistische Anbetung Die Anwesenheit neu entdecken


2016.11.11


Auf den ersten Blick würde man denken , dass Don Carlo der Diözese Padua, Don Alberto von der Diözese Rom und Don Henry der Diözese Palermo nicht viel gemeinsam haben, außer der priesterlichen Berufung: nicht die geografische Ort, nicht das chronologische Alter, nicht den Weg des Lebens ... und stattdessen die Kommunikation mit ihnen begreift sofort , dass sie eine Sache gemeinsam haben, und nicht weniger wichtig: alle drei mit viel Liebe zum Allerheiligsten entzündet werden, so viel zur Verfügung gestellt zu haben, gehen die Rede von " ewigen eucharistischen Anbetung für alle , die sie nennt, von oben nach unten der Halbinsel.

Die New BQ traf sie im Laufe einer Woche der Mission in Trentino, und bei dieser Gelegenheit, er bat sie , ein paar Fragen.

Lassen Sie uns mit einem scheinbar einfache, aber entscheidende Frage beginnen: Warum Gottesdienst tun?

Das Gebet der Anbetung geht von einem Satz von Jesus sprach: "Sie müssen immer beten und nicht verlieren immer", in dem Lukas-Evangelium eingesetzt, das das Gleichnis vom ungerechten Richter sagt, wer beharrlich von einer Witwe, die Gerechtigkeit will in Frage gestellt wird. Der Richter würde hören nicht auf sie, sondern ihre Entscheidung, um loszuwerden, seine Forderungen zu akzeptieren: "Und wird nicht Gott seine Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht weinen Er wird wahrscheinlich lange warten müssen?". Abgesehen davon ist auch in dem Brief an die Thessalonicher lesen wir: "Betet ohne Unterlass", und Verweise viel mehr sein könnte. Hier ist dann erklärt, warum es wichtig ist, zu verehren, was uns eine besondere Nähe mit dem Herrn zu erleben.

Diese Zitate von der Höhe ihres Charmes, Blei zu fragen: Wie beten Sie Tag und Nacht?

Von den ersten Jahrhunderten Christen verlassen haben, in die Krise durch diese Aussage zu setzen. So schon im vierten Jahrhundert, beschlossen einige von ihnen zu wechseln sich im Gebet in einer Art und Weise, dass es zu allen Zeiten war jemand vor Gott zu beten. Sie wurden "die vigilianti" genannt, diejenigen, die beobachten. Später, vor allem in den klösterlichen und religiösen Gemeinschaften, begann die ewige Anbetung. Im Jahr 1400, in Spanien, es war stattdessen die von den Laien geweckt Bewegung die eucharistische Anbetung auch zur Wiedergutmachung des Bösen wieder zu entdecken, der Sünde und die Kühle, mit der sie die Eucharistie gefeiert wurde, so als ein Akt der Liebe zur Eucharistie.

Im Jahr 1500, mit Luther nahm die Verehrung noch mehr Kraft. Ist das richtig?

Das ist richtig, in Reaktion auf die protestantische Spaltung, die den Wert der Sakramente minimieren würde. Mit dem Konzil von Trient, die die Geschenke echte bestätigt hatte, ist es auch bei längerer Anbetung Praktiken zu verbreiten, wie die Heilige Vierzig Stunden zu Ehren von Jesus Christus in der Eucharistie, die nicht einmal während der Messe nicht abbrechen. Kommen bis zum heutigen Tag, nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil die Idee ist falsch, dass die eucharistische Anbetung zu verbreiten, ist nicht wichtig, was auch beide widerlegt von Johannes Paul II und Benedikt XVI.

Ein weiteres Missverständnis, aber genug verwurzelt ist heute, dass die eucharistische Anbetung Teilnahme an der heiligen Messe ersetzen kann ...

Nicht so: die Messe ist der "große" Anbetung. In diesem Sinne sollte die eucharistische Anbetung als Ergänzung verstanden werden, als eine Praxis, die das geistige Leben wickelt und bereitet und setzt die Feier des eucharistischen Opfers.

Nun, wie viele italienische Gemeinden Ich bin derzeit in der eucharistischen Anbetung beteiligt?

Jetzt sind bundesweit über hundert der italienischen Gemeinden, die die ewige eucharistische Anbetung durchführen, also vierundzwanzig Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche. Es gibt auch eine Bewegung von Laien, Priester und Ordensleute eine Evangelisierung an die Wiederentdeckung der Zentralität der Eucharistie soll durchführen in das Leben der Kirche: " Ecclesia de Eucharistia vivit " (Johannes Paul II). Diese Gruppe von Gläubigen in der Weltbund der eucharistischen Werke der Kirche eingefügt, die die Wiederentdeckung der eucharistischen Anbetung zu fördern arbeitet.

Von Bezug auf Alter, was ist das Durchschnittsalter der Menschen, die an den Gottesdienst gewidmet sind?

Entgegen der landläufigen Meinung gibt es viele junge Leute , die Anbetung zu tun. Und auch Kinder gut leben eucharistische Anbetung, so dass auf internationaler Ebene gibt die ist Kinder der Hoffnung , die genau die Kinder im Gottesdienst folgen soll.

Und es gibt mehr Frauen oder mehr Männer?

Die Anwesenheit von Frauen ist immer sehr groß, aber es gibt auch viele Männer jeden Alters.

Wenn es um die Anbetung kommt, ist eine der häufigsten Einwände ist die Zeit ...

Zeit gibt, für das, was Sie wollen. Wir laden die Gläubigen sind eingeladen, eine Stunde pro Woche zum Gottesdienst zu verbringen, dann mit einer ausreichenden Zahl von Gläubigen (etwa zwei pro Stunde) Sie ewige Anbetung in jedem Platz haben kann. Alles was sie tun können. Oft hört man sagen: "In der Nacht zum Schlafen ist." Aber was ist dann mit den Krankenhäusern, mit Fabriken, mit Bäckereien und mit so vielen anderen Jobs, die in der Nacht durchgeführt werden. Schließlich gibt es eine letzte Daten, nicht sekundär: satanische Kulte in der Nacht sehr gut arbeiten, vor allem rund um die drei, so dass es wichtig ist, dass zur gleichen Zeit gibt es jemanden, der Gottesdienst tut.

Was sind die wichtigsten Früchte, die von Anbetung fließen?

In Gemeinden, die Anbetung sie sehen große Vorteile machen: die Annäherung der Menschen vom Glauben, die nicht zur Messe gehen können, aber wer durch die Tatsache, der in der Lage angezogen werden, in der Stille zu stehen ... und dann aus dieser Stille voller Präsenz, eloquent, ist geboren der Wunsch, zur Beichte zu gehen; gibt es auch eine bessere Teilnahme an den Sakramenten, eine Wiederentdeckung des Wortes Gottes, eine Wiederentdeckung ihrer Berufung (die auch durch die Familie Turnarounds gehen kann). Darüber hinaus ohne die Großzügigkeit der Gläubigen nicht sekundär, Anbetung führt zu einer echten Nächstenliebe, fleißig: geboren Zentren der Unterstützung des Lebens, Auslandseinsätze, Hilfe für italienische Familien und nicht ... und auch aus wirtschaftlicher Sicht die Kirche zu. Schließlich, in der Regel die Pfarrer, die ewige Anbetung haben, sind glücklich Priester. Anbetung ist daher ein Allheilmittel! "Wenn ich von der Erde erhöht werde ich alle zu mir ziehen." Es ist wirklich wahr: als Jesus auf dem Altar ausgesetzt ist wirklich alles an sich zieht, vielleicht sogar ohne, dass die Menschen zu erklären, warum wissen ...

Eine letzte Nachricht für unsere Leser?

Es ist schön, Anbetung zu tun, weil es Jesus begegnet Und bald kommen Sie zu bestätigen, wie die Apostel auf Tabor. "Herr, es ist gut für uns, hier zu sein."

von esther10 12.11.2016 00:33

Video: Der Lutherische Papst
3. November 2016, 16.18 Uhr 0 105


Die Remnant Forum Michael Matt und Christopher Ferrara brechen Franziskus Reise nach Lund, Schweden, Martin Luthers Revolte gegen die Kirche Christi zu feiern. (Sie können nicht nur diese Orwellian Sachen Make-up mehr.)
http://biblefalseprophet.com/2016/11/03/...-lutheran-pope/



*****

http://kath-zdw.ch/

Die Verschwiegene Wahrheit über Martin Luther.
blog-e73633-Mit-einem-Zitat-antworten-Die-verschwiegene-Wahrheit-ueber-Martin-Luther.html




von esther10 12.11.2016 00:29

Scalfari Sprecher des Papstes, jetzt ist es eine Tatsache,
Riccardo Cascioli
2016.11.12


Wir haben immer argumentiert, mit der Vernunft, und wir werden weiterhin zu tun, dass der Papst die Interviews sind nicht das Magisterium, also ergriffen werden sollten, was sie sind: eine Möglichkeit, die amtierende Pontifex zu wissen, besser sein Denken zu verstehen. Und wenn etwas fehl am Platz, zu widersprechen scheint, was bisher der Fall ist, Geduld: eine Erklärung vor Journalisten, ohne Verwirrung oder offenbaren fragwürdige Urteile können nicht ersetzen oder zu ändern, was die Lehre der Kirche ist.

Dies gilt auch für die neuesten Versionen, Pressekonferenzen mit dem Flugzeug und Interviews mit dem Gründer der Republik Eugenio Scalfari, von denen die letzte gestern in zwei volle Seiten des Rom täglich berichtet wurde.

Und doch ist es schwer , ein Gefühl des Unbehagens zu entkommen, auch Bitterkeit, beim Lesen der Anleitung zu den in Interview drehte Gespräche. Als ein paar Monate nach dem Beginn des Pontifikats die erste kam ( hier klicken ), war es einfach ein "Recht" Scalfari schuld , die Interview veröffentlicht , wie , was eine lange privates Gespräch gewesen war. Das gleiche Senior Reporter wurde später zugeben müssen , daß er aus dem Gedächtnis transkribiert hatte, weder registriert noch machte sich Notizen mehr oder weniger diejenigen , die Argumente waren, mehr oder weniger war es die Art und Weise, aber vielleicht waren die Worte nicht genau jene.

Das "Verbrechen" wurde ein paar Monate später wiederholt , ein privates Gespräch mit Scalfari Interview zu verkaufen wurde Republik (hier klicken ). Seitdem nun jeder Scalfari erklärt , dass der Papst ihm am Telefon ruft dies oder das zu erklären. Jetzt, nach drei Jahren, müssen wir zugeben - auch wenn das Fehlverhalten von Scalfari übrigen - das , was der Papst Francis ein modus operandi ist. Wie bereits in den letzten Wochen gezeigt - zuerst mit dem Treffen mit den Lutheranern in Lund und dann jetzt mit den Volksbewegungen im Vatikan - er hat es sich zur Gewohnheit gemacht zu rufen oder Scalfari bei Gelegenheiten von wichtigen Sitzungen seines Pontifikats treffen die Bedeutung zu erklären , "Ereignis und sein globales Projekt, wohl wissend , dass der Gründer der Republik ihn in seinem Tagebuch zurück.

Die Beschwerden sind nicht in der Vertrautheit , die der Papst etabliert hat mit einem der italienischen Meister des Säkularismus in der Tat: an sich ist schön diese Fähigkeit , menschliche Beziehungen , mit denen zu schaffen , die weit weg sind. Aber es ist zumindest neugierig, wenn nicht ärgerlich, dass die Gläubigen aus Scalfari lesen sollte , was der Papst denkt an die Kirche und was ist seine Sicht des Christentums.

Dazu wird dann auf den Inhalt dieser "Erklärungen", so die am wenigsten problematisch zu sagen. In dem Artikel vom 30. Oktober, dem Vorabend der Zeremonie von Lund ( hier klicken ), um einen Telefonanruf Scalfari bezog erhielt drei Tage zuvor , als Papst Francis erklärte , dass das Ziel der Brüderlichkeit aller Religionen als alles glauben an ein Gott; und die Vereinigung der christlichen Kirchen. Wie um Gnade dann, bezieht sich immer Scalfari, Franziskus 'nimmt den Mittelpunkt der lutherischen Reformation , wenn es die Vermittlung von Priestern zwischen den Gläubigen und Gott "übersteigt.

Im Interview gestern ( hier klicken ) finden wir stattdessen , dass "Christus einer Gesellschaft gesprochen , wo die Armen, die Schwachen, die den Rand gedrängt, für sie zu entscheiden," nicht jetzt sprechen von Theorien als Geld ist die Wurzel allen Übels bekannt und disuguglianza "das größere Übel , das existiert in der Welt."

Wie in dem Brief von Francis erwähnt , da es eines der Scalfari Annäherung ist , ist nicht bekannt, aber was es hinterlässt unangenehm ist die Tatsache , dass die Multiplikation von Interviews, Statements, Pressekonferenzen schaffen ein Magisterium , das durch die Bass - Drum bejaht von der Mainstream - Presse angeboten.

Und dies wird zu einem Ärgernis, im wahrsten Sinne des Wortes: desorientiert und verwirrt viele Katholiken, weil diese oft Sätze sind , die dann verwendet werden und missbraucht von denen , die für die Zerstörung der Kirche Zwecke benötigen. Man denke nur, was Scalfari aus den Worten des Papstes abgeleitet, und die Republik selbst kirchliche Veranstaltungen.
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-scal...fatto-18012.htm

von esther10 12.11.2016 00:29

11. November 2016 | Deutschland |
Energieschub fürs Herz - Oasentag für Junge Frauen im Haus Mariengrund, Münster


Teilnehmerinnen der Oasentage in Münster (Foto: Düngelhoef )

Stephanie Düngelhoef. Wer seine grauen Zellen trainieren will, der findet im Internet genügend Tipps für „Gehirnjogging“. Auch ein individuelles Workout für die persönliche Fitness ist mit nur wenigen Klicks zusammengestellt. Coachings weisen den Weg zum Erfolg und gegen fast jede Krise gibt es einen Ratgeber. Fragt man sich jedoch, wie das eigene Herz gebildet werden kann, ist guter Rat teuer. Oder aber: Man fährt zum Oasentag für Junge Frauen nach Münster, um darüber ins Gespräch zu kommen.


Kreatives Tun ... (Foto: Düngelhoef )


... und Zeit für Besinnung und Gebet (Foto: Düngelhoef )

Genau das haben einige junge Frauen Ende Oktober 2016 in Haus Mariengrund, Münster, getan. Der Begrüßungskaffee sorgte nicht nur für den Energieschub in den Tag, sondern bot Wissenswertes rund um das gewählte Heißgetränk mit passenden Impulsen dazu. Fragen wie „Was versüßt mir nicht nur den Kaffee, sondern auch meinen Tag?“ oder „Milchschaumzeit für Genießerinnen – was hast du in letzter Zeit genossen?“ sorgten für ein Kennenlernen der etwas anderen Art.

Herzensbildung
Unter dem Stichwort „Einfach mal machen!“ begann der anschließende Vortrag zum Thema Herzensbildung, bei dem an verschiedenen Stellen die Gelegenheit bestand, sich auszutauschen und zu diskutieren. Dabei wurde schnell klar: Herzensbildung, das ist etwas, was man im Alltag leicht aus den Augen verliert. Umso inspirierender waren darum die praktischen Beispiele, wie die Liebe als Prägekraft meines Denkens, meines Benehmens und meines Gefühls konkret werden kann.

Konkret wurde es dann auch am Nachmittag, bei dem die kreativen Köpfe voll auf ihre „Köpfe“ kommen konnten. Denn warum sollte man Herzensbildung nicht auch mal ganz wortwörtlich nehmen? Innerhalb kurzer Zeit waren alle davon begeistert, Origamiherzen zu falten oder ein Lebkuchenherz zu verzieren.

„Woran hängt mein Herz?“
Der abschließende Impuls im Heiligtum lud dazu ein, über die Frage nachzudenken: „Woran hängt mein Herz?“ und dies der Gottesmutter in den Krug zu schenken. Am Ende dieses Tages konnte man in glückliche Gesichter schauen und eine Teilnehmerin schreibt: „Mir gefiel der Oasentag gut, gerade auch, weil es so viel Raum für Gespräche und Diskussionen gab. Die Mischung war toll: erst ein intensiver inhaltlicher Teil und dann ein kreativer Teil.“ Ein weiteres Echo: „Mir hat der Tag rundum gefallen. Ein schöner Impuls, sich im trubeligen Alltag mal wieder auf das zu besinnen, wofür man steht, was einem wichtig ist und wo oder wie man an sich arbeiten kann. Vielen Dank dafür!“

http://www.schoenstatt.de/de/news/3372/1...nd-Muenster.htm
+
Weitere Termine für Oasentage
12.11. Schönstattzentrum Nittenau
13.11. Schönstattzentrum Marienhöhe, Würzburg
20.11. Schönstattzentrum Marienhöhe, Dietershausen
03.12. Schönstattzentrum Liebfrauenhöhe, Ergenzingen
17.12. Schönstattzentrum Merzhausen, Freiburg

Energieschub fürs Herz - Oasentag für Junge Frauen im Haus Mariengrund, Münster

von esther10 12.11.2016 00:28

UK Kardinal: Es gibt mehr obdachlose Menschen, als Sie denken



London, England, 11. November 2016 / 16.06 ( CNA / EWTN Nachrichten ) .- Diejenigen , die obdachlos sind, sowohl diejenigen , die auf den Straßen leben und denen , die von Ort zu Ort zu bewegen, müssen tätige Liebe von Christen, Kardinal Vincent Nichols von Westminster gesagt hat.

"Ein Spaziergang durch diese Straßen in der Nacht oder am frühen Morgen zeigen, was ein Problem ist das", sagte der Kardinal verbindet, die Reaktion auf die Obdachlosigkeit auf das Evangelium unbedingt Aufmerksamkeit zu zeigen, die am meisten Bedürftigen.

Er sprach 2. November an die Caritas Sozial Action Network parlamentarischen Empfang.


Der Kardinal zitierte Anstieg der Obdachlosigkeit in den letzten sechs Jahren erlitten, wo mindestens 3.500 Menschen in England und Wales auf den Straßen im Durchschnitt Nacht schlafen. Die Ausgaben Kürzungen über Obdachlosigkeit Prävention und menschlichen Leistungen haben gemeinnützige Organisationen angespannt.

Darüber hinaus gibt es die "versteckte Obdachlosigkeit" von Menschen, die einen Job haben, aber schlafen auf Sofas, Ersatz Zimmer oder Bett und Frühstück, weil sie keine eigene Wohnung haben. Einige verbringen Nächte in verschiedenen Freunden Häusern, oder gehen Sie auf die ganze Nacht Parteien auf der Straße zu vermeiden schlafen.

"Wir werden neben solchen Leuten auf dem Rohr und in unseren Kirchen sitzen", sagte Kardinal Nichols.

Obdachlosigkeit zu verhindern, ist eine Priorität, weil es schwierig ist, seine zu stoppen "Teufelskreis". Für alleinstehende Männer, ist das Zerbrechen von Familien ein führender Beitrag zur Obdachlosigkeit, und ein solcher Zusammenbruch führende Ursache ist finanzielle Schwierigkeiten.

"Dann gibt es die Geißel der Drogen-und Alkoholsucht", so der Kardinal. "Und natürlich sind solche ohne geeignete Unterkunft auf Entlassung aus dem Gefängnis am wahrscheinlichsten sich auf den Straßen zu finden, wieder in diesem Teufelskreis."

Er lobte die Arbeit der katholischen Hilfsorganisationen in Gefangenen Unterstützung, Bereitstellung von Notunterkünften und Familienbeziehungen zu verbessern. Diözese Westminster Freiwilligen arbeiten mehr als 4 Millionen Stunden pro Jahr.


"Überall in England und Wales, Gemeinden und gemeinnützige Organisationen bieten eine Reihe von Unterstützung für Menschen, die obdachlos sind: von umfangreichen Fähigkeiten Ausbildung, Beratung, Hostels und bewegen-auf Unterkunft, einfach eine warme Mahlzeit und Kleidung zu denjenigen anbieten nirgendwo sonst mit zu drehen ", sagte der Kardinal.

"Das ist die Liebe in Aktion, die leiblichen Werke der Barmherzigkeit, die Waren eines der reichsten Gesellschaften auf der Erde mit den an ihren Peripherien teilen, die Opfer von wirtschaftlichen und sozialen Systeme, die es sei denn, durch ein Gefühl der moralischen Zweck und Großzügigkeit belebt herzlos bleiben . "

Eine solche Arbeit ist im Glauben an Gott und in der Gnade Gottes zu "heben unsere gefallene Natur zu dieser stetig und entschlossen Wunsch zu schaffen hier eine bessere Gesellschaft, eine, die näher Gottes Güte und Barmherzigkeit reflektiert, die wir alle so klar brauchen!" Verwurzelt

Kardinal Nichols lobte Regierung Fokus auf die Obdachlosen, die Bemühungen um bezahlbaren Wohnraum zu sichern und lokale Finanzierung für neue Ansätze zur Obdachlosigkeit.

Er wies auf die Bedeutung der Gefängnisreform, da die Verbindung zwischen Obdachlosigkeit und Gefängnis. Der Kardinal kündigte auch die Veröffentlichung eines Dokuments auf Gefängnisreform "der richtige Weg", die von der katholischen Wohltätigkeitsorganisationen auf Know-how zeichnet, Kapläne und anderen relevanten Experten.
http://www.catholicnewsagency.com/news/u...ou-think-36195/
http://www.catholicnewsagency.com/tags/poverty/

von esther10 12.11.2016 00:28

Konservative US - Kardinal Raymond Burke sagte , dass gewählte Präsident Donald Trump menschlichen Lebens von der Empfängnis verteidigen und wahren christlichen Werte. RNS Photo / mit freundlicher Genehmigung von Alessandro Bianchi, Reuters


Kardinal Raymond Burke: Trump wird das menschliche Leben von der Empfängnis verteidigen
VON JOSEPHINE MCKENNA, RELIGION NEWS SERVICE
10, November 2016

ROM - gewählter Präsident Donald Trump christlichen Werte zu wahren wird, ein bekannter US-Kardinal gesagt hat.

n einem Interview in der italienischen konservative Tageszeitung veröffentlicht Il Giornale am Donnerstag (10. November), sagte Kardinal Raymond Burke er das Wahlergebnis geglaubt , um eine lang andauernde Krise in den USA reflektiert und hoffte , dass das Land die "richtigen Weg wieder entdecken , zu folgen. "

Burke, eine konservative Prälat, die zuvor als Erzbischof von St. Louis gedient, sagte Trump die Werte von grundlegender Bedeutung für die Katholiken verstanden und würde alles tun, mögliche Abtreibung zu stoppen.

"Ich bin davon überzeugt, als er sagte, er die Verteidigung des menschlichen Lebens von der Empfängnis halten wird ... und umgesetzt jede Aktion möglich Abtreibung zu kämpfen", sagte Burke.

Auf Einwanderung, sagte er, "Vorsicht" gebraucht wurde und "das Bewusstsein, über die Einwanderer sind, die die Gründe sie dazu zwingen, auszuwandern und die Fähigkeit der Gemeinden, sie zu akzeptieren."

"Ich glaube nicht, der neue Präsident wird von Hass in seinen Umgang mit der Einwanderungsfrage inspiriert werden", sagte Burke.

Burke hat offen Franziskus 'versöhnliche Haltung zu Homosexuell und die strittiges Thema anzubieten Kommunion an die Katholiken, die nach der Scheidung wieder heiraten in Frage gestellt. Er schuf ein furor im Jahr 2014, als er die Kirche unter Franz 'Führung "ein Schiff ohne Ruder" verglich in einem spanischen Medien-Interview.

Im November 2014 entfernt der Papst ihn von seiner Funktion als Leiter der höchsten gerichtlichen Instanz des Vatikans und ernannte ihn zum Patron der Ritter von Malta.

Research Center Nach dem Pew, Katholiken und evangelischen Christen spielte eine entscheidende Rolle bei der Trump Wahl - 52 Prozent der Katholiken für Trump gestimmt.

Bei einem Besuch in Rom am Donnerstag, Kardinal elect Blase Joseph Cupich, der Erzbischof von Chicago, sagte, es gebe keinen Zweifel, dass eine Mehrheit der Katholiken für Trump gestimmt hatte, aber er lehnte es ab, weiter zu kommentieren.

Cupich trat dem Vatikan Staatssekretär, Pietro Parolin, bei der Vorstellung eines neuen Buches die Homilien und Reden von Franziskus von seinen Jahren als Erzbischof von Buenos Aires mit (1998-2013).

Cupich hat diejenigen, die aus entgegengesetzten politischen Seiten in den US-Kampagne zu kommen zusammen gedrängt.

"Wir müssen nicht müde, unsere Service-Tradition an die Bedürftigen zu leben, zu denen in der Gesellschaft die Margen", sagte er in einer Erklärung am Mittwoch veröffentlicht wurde. "Unsere gemeinsamen Ziele müssen unser Engagement für diese Ideale zu demonstrieren, um unsere Solidarität als Nation zu erholen."

Parolin, der in der Vatikan-Hierarchie nach dem Papst zweite ist, sagte der Heilige Stuhl eine Einladung für Trump nicht verlängert hatte, zu besuchen und sagte der Vatikan solche Einladungen an die Staats- erstreckt sich nicht typisch.

http://www.catholicregister.org/home/int...from-conception

von esther10 12.11.2016 00:26




Trump katholische Koalition könnte "sehr positive Wirkung" auf Präsidentschaft
Der ehemalige US-Botschafter beim Heiligen Stuhl, Jim Nicholson, sagt der designierte Präsident ein "sehr guter Zuhörer" bei Treffen mit einer katholischen Koalition der Berater gewesen.

Edward Pentin
Gewählter Präsident Donald Trump ein "sehr guter Zuhörer" während der Sitzungen einer katholischen Koalition Gruppe war , die er gründen ihn auf den Glauben während seiner Präsidentschaftskampagne zu beraten.

Dies ist nach einem seiner Mitglieder, der ehemalige US-Botschafter beim Heiligen Stuhl, Jim Nicholson.

Nicholson sagte dem Register 10. November, dass der neu gewählte Präsident ist nicht nur eine "Absicht Zuhörer", die bis Dienstag Stimmzettel ihren Rat in Führung beachtet, sondern auch ", fragt sehr gute Fragen". Er glaubt daher, die Gruppe eine "sehr positive Wirkung auf die gewählte Präsidentin Trump" haben könnte.

Trump über seine Kandidatur bei einigen in der Kirche offiziell den Körper von 34 angesehenen Katholiken im September im Rahmen eines Angebots zu zerstreuen Bedenken einzurichten und katholischer Wähler zu gewinnen. Ein Teil des Trump Glaube und Kultur Advisory Committee, wurde es als Beweis für sein Engagement betrachtet auf religiöse Freiheit und moralischen Werte zu schützen.

"Ich denke, dass wir ein gutes Publikum und eine gute Chance, gehört zu werden und helfen, seine Ansichten Form über alle Dinge katholisch", sagte Nicholson, der als US-Botschafter beim Heiligen mahlt zuerst einen Begriff See während Präsident George W. Bush, bevor sie Secretary of Veterans Affairs 2005-2007 ernannt.

Trump versprach Kommunikation mit seinen Mitgliedern Präsident, wenn gewählt, um fortzufahren.

Nicholson wies ferner darauf hin, dass Trump "trägt die katholische Stimme, die eine große Zahl ist", und fügte hinzu, dass er "viele Freunde und Kollegen, die katholisch sind -. Er in New York City aufgewachsen"

Katholiken waren zu Trump Wahl entscheidend : er 52% der katholischen Stimmen gewonnen, im Vergleich zu 45% Hillary Clinton.

hier geht es weiter

http://www.ncregister.com/



von esther10 12.11.2016 00:18

Verächtlich, Condescending Francis Beleidigungen Junge tridentinischen Katholiken - die neuen "deplorables"? bedauerlich...
13/11/16 13.21


Papst
Verächtlich, Condescending Francis Beleidigungen Junge tridentinischen Katholiken

+++
wunderschöne Fotos
https://www.flickr.com/photos/josephshaw...in/photostream/
https://www.flickr.com/photos/josephshaw/with/30223383684/
+++
Die neue "Deplorables"? John Vennari Franziskus ist ein typisches modernistischen Jesuiten , die jede Religion , sondern nur seine eigene liebt. In diesem Bericht unten sehen wir Francis junge traditionalistischen Katholiken für ihre Liebe des wahren Massen beleidigen, auch ihre moralischen Motiven Anspruch Bücken zu kennen und zu geißeln: "... Diese Steifigkeit immer verbirgt sich etwas, Unsicherheit oder auch etwas anderes. Rigidität ist defensiv. Wahre Liebe ist nicht starr.

" Lieber Franz, mit diesen Aussagen erzählen Sie uns mehr über Ihre eigenen toxischen Desorientierung als jede der angeblichen Unzulänglichkeit der treuen jungen Katholiken.

http://www.catholicculture.org/news/head...m?storyid=29904

Die Bergoglio Bedrohung hat meine Kinder und die jungen beschimpft (und nicht ganz so jungen) Katholiken , die den wahren Wert der Messe aller Zeiten erkennen. Wir sind dealinig mit einem bemerkenswert kranker Mann. Der Bericht spricht unten für sich. Oremus • • •

Papst, in Interview, "Steifheit" der Jugend beklagt , die lateinische Messe bevorzugen Von katholischen Kultur : Kardinal designierten Blase Cupich von Chicago Kardinal Pietro Parolin verbunden, der Staatssekretär des Vatikans, als Moderator bei einer Pressekonferenz Vatikan die Veröffentlichung von Nei Tuoi occhi è la mia parola ( "In Your Eyes My Word"). das Buch ist die erste ungekürzte Sammlung der spätere Papst Francis Homilien und Adressen von 1999 bis 2013, als er als Erzbischof von Buenos Aires serviert.

Weitere Referenten auf der Pressekonferenz enthalten Pater Arturo Sosa, der neue Generaloberin der Gesellschaft Jesu, und Pater Federico Lombardi, der ehemalige Direktor des Heiligen Stuhls Pressestelle. das Buch enthält auch ein neues Interview mit Pater Antonio Spadaro, Editor- in-Chief von Civiltà Cattolica. Während des Interviews sprach der Papst über die Bedeutung des Zuhörens, sowie seine Methode der Vorbereitung auf seine tägliche Messe Homilien.

Er diskutiert auch die heilige Liturgie. Crux berichtet: die Frage nach der Liturgie, bestand Franziskus die Messe reformiert nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil ist hier zu bleiben und "einer" Reform der Reform "zu sprechen , ist ein Fehler." In regelmäßigen Gebrauch der älteren Massen ermächtigt, jetzt bezeichnet als die "außerordentliche Form" , jetzt im Ruhestand Papst Benedikt XVI "großmütig" gegenüber denen , an die alte Liturgie angebracht war, sagte er. "Aber es ist eine Ausnahme." Franziskus Pater Spadaro , sagte er fragt sich, warum einige junge Leute, die nicht mit der alten lateinischen Messe erhoben wurden, doch es vorziehen. "Und ich frage mich: Warum so viel Steifigkeit? Dig, graben, diese Steifigkeit immer versteckt etwas, Unsicherheit oder auch etwas anderes. Rigidität ist defensiv. Wahre Liebe ist nicht starr ".

• • • AUCH - wappnen Sie sich - kennen den Unterschied! CD - Serie von John Vennari auf der Alten Messe gegen die Neue Messe 13 Klassen (über 10 CDs) 1) Opfer und Religion 2) Opfer in der Altes Testament - I 3) Opfer im Alten Testament - II 4) Priester, Opfer, Altar: die Komponenten des Opfers 5) Das Opfer Christi: Verheißung und Erfüllung 6) die heilige Meßopfer 7) Unsere Teilnahme an der Messe : Enorme Quelle der Gnade 8) Unsere Teilnahme an (Teil II) • Warum ist die Messe auf Latein? 9) Einführung in Vatikan II 10) die Neue Messe: eine Protestantized Liturgie 11) GIRM und die Ottaviani Intervention 12) Neue Messe: nach Cramner des Blei 13) Zusammenfassung: die Messe und Sie gehen zu Alte Messe vs. neue Messe • • •

Melden Sie sich an katholischen Familie News: eine traditionelle katholische monatlichen Print - Zeitschrift treu , was die Kirche gelehrt hat , "im gleichen Sinn und in der gleichen Erklärung "seit 2000 Jahren Ihre Abonnements der gedruckten Ausgabe von CFN MACHEN DIESE INTERNET APOSTOLAT MÖGLICH!

http://www.cfnews.org/page88/files/7f177...ba3587-653.html
http://www.cfnews.org/

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz