Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 16.07.2017 00:14

Vize-Chef der FDP über nötige Konsequenzen aus den Hamburger Krawallen

Veröffentlicht: 16. Juli 2017 | Autor: Felizitas Küble
NEIN zum Internet-Zensur-Gesetz, JA zu Gefährderdateien



Die Tageszeitung WELT-online stellte dem stellvertretenden FDP-Vorsitzenden Wolfgang Kubicki vor der heißen Wahlkampf-Phase einige Fragen hinsichtlich der Hamburger Krawalle und ihrer Konsequenzen. Er ist zudem Fraktionschef der FDP im Landtag von Schleswig-Holstein.

Das Interview, das Thorsten Jungholt führte, wurde am heutigen Sonntag (16. Juli) unter dem Titel „Hieße es Braune Flora, würden alle sagen: Schluss damit!“ veröffentlicht.

Der FDP-Vizechef schließt sich der CSU-Forderung nach Schließung der „Roten Flora“ im Hamburger Schanzenviertel an, denn dieses „autonome Zentrum“ sei ein „Hort des Linksextremismus“. Zudem fordert er ähnliche Konsequenzen für die sog. „Rigaer Straße“ in Berlin, in welcher ebenfalls linksradikale Zustände vorherrschen.

Es dürfe in Deutschland „keine rechtsfreien Räume“ geben, so der FDP-Politiker.
Dem „Genossen Stegner“ (SPD) wirft Kubicki „himmelschreiende Einseitigkeit“ vor; zudem kritisiert er entsprechende Tendenzen bei den Grünen und der Linkspartei: „Bei einigen aus den drei Parteien gehört der Kampf gegen die Polizei zur genetischen Grundlage.“ – Er stellt klar: „Gewalt hat keine Legitimation – weder von links noch von rechts.“

Kubicki beklagt – auch aus seiner Erfahrung als Rechtsanwalt – daß bei den Staatsanwaltschaften, der Polizei und den Gerichten „zu viel gespart“ werde. Zugleich spricht er sich gegen „mehr Videoüberwachung“ aus. Allerdings könne sie in U-Bahnhöfen berechtigt sein. Auch den Ruf nach „Schnellverfahren“ sieht er insgesamt kritisch
.


Die FDP strebt eine Verfassungsklage gegen das von SPD-Innenminister Maas forcierte Gesetz zur Internet- und Tele-Überwachung an. Zudem wollen die Freien Demokraten die Vorratsdatenspeicherung wieder abschaffen, denn mit solchen „Schnellschüssen“ müsse Schluß sein, betont der Jurist.

Sinnvoll sei hingegen die Einrichtung von Gefährderdateien: „Das haben wir für die Rechtsextremen. Das sollten wir für die Linksextremen auch einführen. Nur auf diese Weise lässt sich die Szene im Auge behalten.“

Quelle für die Zitate: https://www.welt.de/politik/deutschland/...luss-damit.html

von esther10 16.07.2017 00:12

BREAKING: Papst Benedikt XVI. Sagt, die Kirche sei "am Rande der Kentern"

Krise In Der Katholischen Kirche , Dubia , Beerdigung , Joachim Meisner , Papst Benedikt XVI , Papst Franken



15. Juli 2017 ( LifeSiteNews ) - Papst Benedikt XVI. Schickte eine ernüchternde Botschaft über die Beerdigung von Kardinal Joachim Meisner heute und sagte, er sei in der Fähigkeit des Dubia- Kardinals bewegt , "aus einer tiefen Überzeugung zu leben, dass der Herr seine Kirche nicht aufgibt, Auch wenn das Boot so viel Wasser genommen hat, um am Rande der Kapselung zu sein. "

Die Kirche "steht in besonders dringendem Bedürfnis, die Hirten zu überzeugen, die der Diktatur des Zeitalters widerstehen können und die den Glauben mit Entschlossenheit leben und denken", sagte Papst Benedikt in einer Botschaft von Erzbischof Georg Gänswein, seinem persönlichen Sekretär und Kopf Des päpstlichen Haushaltes. Wegen dieser "dringenden Notwendigkeit", Meisner "fand es schwierig, seinen Posten zu verlassen."

"Was mich um so mehr bewegte, war, daß er in dieser letzten Periode seines Lebens gelernt hatte, loszulassen und aus einer tiefen Überzeugung zu leben, daß der Herr seine Kirche nicht aufgibt, auch wenn das Boot so viel Wasser genommen hat Als am Rande der Kapselung zu sein ", schloss der Papst emeritus.

Meisner, der 83 war, war einer der vier Kardinäle, die Papst Franziskus einen Dubia schickten, der fragte, ob Amoris Laetitia mit der katholischen Moral in Einklang steht. Er starb noch immer auf die Antwort des Papstes . Obwohl Papst Franziskus nicht auf die Dubia geantwortet hat , hat er seine Zustimmung zu den Interpretationen der umstrittenen Ermahnung gegeben, die sagen, dass die, die in ehebrecherischen Gewerkschaften leben, die heilige Kommunion empfangen können.

Canon-Anwalt Kurt Martens sagte Papst Benedikts Botschaft war eine "erstaunliche, aber diplomatische Form der Unterstützung für die Dubia-Kardinäle".

Twitter Ads info and privacy
Im Juni 2017 traf Papst Benedikt neue Kardinäle neben Papst Franziskus. Er hatte eine kurze Nachricht für sie: " Der Herr gewinnt am Ende ."

Meisner starb mit seinem Brevier, um Mass anzubieten.
https://www.lifesitenews.com/news/pope-b...ge-of-capsizing

von esther10 16.07.2017 00:11

Hamburg: Soko „Schwarzer Block“ eingerichtet

Veröffentlicht: 16. Juli 2017 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: HAMBURG-Krawalle (G20) | Tags: Bürger, Bundespolizei, Ermittlungen, Hamburg, Hinweise, Krawalle, Linksextremismus, Polizei, Polizeipräsident, Soko Schwarzer Block, Strukturen, Vermummte |Ein Kommentar
Polizeipräsident Ralf Martin Meyer hat am 11. Juli für die im Zusammenhang mit dem G20-Gipfel verzeichneten Straftaten die Sonderkommission „Schwarzer Block“ eingerichtet.



Die Soko steht unter der Leitung von Kriminaldirektor Jan Hieber und wird ca. 170 Mitarbeiter umfassen. Die Bundespolizei und andere Länderpolizeien haben bereits personelle Unterstützung signalisiert.

Hauptaugenmerk sind dabei die Ermittlungen, das Erkennen der Strukturen sowie die Sichtung und Auswertung des bereits vorhandenen und noch eingehenden Materials. Bereits jetzt liegen mehrere tausend Bilddateien und eigenes Bildmaterial vor.

Polizeipräsident Ralf M. Meyer: „Wir wollen weitere Täter identifizieren, die diese Krawalle zu verantworten haben. Unser Ziel ist es, die Täter einer gerechter Bestrafung zuzuführen.“

Im Verlauf des Einsatzes wurde bereits eine Vielzahl von Haftbefehlen vollstreckt. Hier wird die Soko in Bezug zu den einzelnen Taten die Ermittlungen fortsetzen.

Hinweise aus der Bevölkerung sind nach wie vor über das Hinweisportal (https://hh.hinweisportal.de) und das Hinweistelefon unter der Rufnummer 4286-56789 sowie jede weitere Polizeidienststelle möglich.

Rückfragen bitte an: Polizei Hamburg, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Holger Vehren
Telefon: 040 4286-58888
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3682622

von esther10 16.07.2017 00:10

Fatima (13-VII-1917) 7: Rettung oder Verwerfung
José María Iraburu , die 07/13/17


- Und Sie glauben , dass jemand das Zeug gelesen wird?

- Was ich denke , ist , dass „ es Gott ist, der den Willen gibt und für seine Arbeit gut Freude“ (Phil 2,13).


Am 13. Juli - 3. Auftritt

13. Juli 1917.-Momente nach in der Cova da Iria, in der Nähe des holm ankommen, unter einer großen Menge von Menschen immer noch den Rosenkranz betete, sah die Glut des verwendeten Lichts und dann zu Our Lady auf der Hallig.

Was wollen Sie von mir?, Fragte ich. Ich möchte Sie kommen hierher auf dem 13. des nächsten Monats; weiterhin zu dem Rosenkranz jeden Tag zu Ehren Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz zu beten , für den Weltfrieden und das Ende des Krieges, weil nur sie bekommen es .

Ich wollte zu Ihnen fragen zu uns sagen , wer du. Wer ein Wunder führt für alle zu dir glauben. Uns erscheint. -Continuad jeden Monat hierher zu kommen. Im Oktober werde ich sagen Sie , wer ich bin und was ich will und wird führen ein Wunder , dass jeder sehen , glauben müssen.

Hier habe ich einige Anfragen können sich nicht daran erinnern , was sie waren. Was ich erinnere mich, dass Unsere Liebe Frau sagte , es ist notwendig , um den Rosenkranz zu beten , diese Wünsche im Laufe des Jahres zu erfüllen. Er fuhr fort: - Opfer für die Sünder und sagt oft, vor allem wenn man ein Opfer bringt: " O Jesus, es für die Liebe, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden begangen gegen den Unbefleckte Herz Mariens" .

Durch diese Worte öffnete er seine Hände wieder wie in den vergangenen Monaten.

Die Reflexion schien auf die Erde eindringen und sah ein Meer von Feuer. Eingetaucht in diesem Feuer waren Dämonen und Seelen , wie transparent und schwarz oder Bronze Glut menschliche Form schwimmender etwa im Feuer, trugen sie die Flammen , die aus zusammen mit in mich selbst ausgestellt großen Rauchwolken auf allen Seiten fallen , wie Funken in riesigen Feuer, ohne Gewicht oder Gleichgewicht, unter Kreischen und Ächzen des Schmerzes und der Verzweiflung fallen, die entsetzt uns und machte uns mit Angst zittern. ( Es muss der Anblick dieses gewesen sein , als ich ihm „Ach“, sagen sie haben gehört). Dämonen könnte durch schreckliche und Greueln zu schrecklich und unbekannte Tiere, schwarz zu unterscheiden und transparent wie glühende Kohlen.

Verängstigt und als ob Hilfe zu suchen, heben unsere Augen zu Unserer Lieben Frau , die uns zwischen sanft erzählt und traurig: - Sie haben die Hölle , wo die Seelen der armen Sünder gesehen. So speichern sie , will Gott zu in der Welt Andacht zu meinem Unbefleckten Herzen etabliert . Wenn Sie das tun , was ich sage, werden viele Seelen gerettet und es wird seinen Frieden. Der Krieg wird beendet. Aber wenn Sie nicht aufhören , Gott zu beleidigen, in der Herrschaft von Pío XI schlechter ein. Wenn Sie eine Nacht erhellte von einem unbekannten Licht sehen [boreale Nacht vom 25./26 Januar 1938 aurora] , weiß , dass dies ist das große Zeichen , dass Gott , dir gibt , daß er die Welt für ihre Verbrechen bestrafen durch Krieg, Hunger und Verfolgungen der Kirche und dem Heiligen Vater.

Um zu verhindern , dies werde ich kommen zu fragen , die Weihe Russlands an mein unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen. Wenn meine Wünsche werden beachtet, wird Russland umgewandelt und es wird Friede sein; Wenn nicht, spreizte ihre Fehler auf der ganzen Welt verursacht Kriege und Verfolgungen der Kirche. Die Guten werden gemartert werden, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, werden verschiedene Nationen werden vernichtet werden. Schließlich mein unbeflecktes Herz wird triumphieren . Der Heilige Vater wird Russland weihen zu mir, was werden wird, und wird gewährt, die Welt einer Zeit des Friedens . In Portugal wird immer das Dogma des Glaubens werden erhalten, usw. Dies würde es niemandem sagen. Ein Francisco, wenn Sie mir sagen kann.

- Wenn Sie den Rosenkranz beten, werden Sie nach jedem Geheimnis sagen: O mein Jesus, vergib uns , uns vor dem Feuer der Hölle retten, alle Seelen in den Himmel führen, vor allem diejenigen , die meisten in Not ( O meu Jesus, perdoai-nos, livrai-nos I do Fogo do Inferno, levais als alminhas für alle oder Céu, vor allem aquelas dass mai precisarem ).

Nach einigen Momenten der Stille, fragte ich, ‚Will dich nicht du mir etwas anderes? -kein. Heute möchte ich nichts mehr von Ihnen.

Und, wie üblich, begann er nach Osten steigen, in die immense Entfernung des Himmels zu verschwinden.

* * *

Heil oder Verdammnis



Unsere Liebe Frau spricht in diesem dritten Auftritt von mehreren wichtigen Fragen. Aber die gewaltige Vision der Hölle führt mich nun , den christlichen Glauben in Bezug auf präsentieren Heil oder Verdammnis , Thema, mit dem gleichen Titel in zwei Artikeln versucht , dieses Blog zu starten: (08) 27-06-2009 und ( 09) 30-06-2009 .

Ist es heute möglich , zu den Menschen zu predigen sie über Rettung oder ewige Verdammnis nach dem Tod zu erzählen? ... Es ist eine bestimmte Tatsache , dass das Geheimnis der Erlösung oder Verdammnis der Menschen ist ein wesentlicher Bestandteil des Evangeliums von Jesus , und daher ist die Antwort unbedingt bejahend. Es ist der Glaube , dass wir können und den Menschen des ewigen Heils sprechen müssen, weil Christus die Kirche geboten , um das Evangelium zu allen Völkern bis zum Ende der Welt zu verkünden. Und was tut Er befiehlt immer möglich , mit seiner Gnade , weil er „alle Macht im Himmel und auf Erden“ gegeben worden ist (Mt 28,18-20). Nun, warum muss man sagen, dass das Evangelium fälscht , die systematisch sein Heil Dimension ernst heute zum Schweigen gebracht . Unsere Liebe Frau von Fatima gibt die volle Wahrheit des Evangeliums. Es gibt drei kleine Kinder. Und für sie die ganze Kirche. Jeder.

* * *

Jesus ist der Erlöser der Menschen-Sünder. Männer brauchen einen Göttlichen Erlöser, weil wir Sünder von Geburt sind „meine Mutter Sünder empfing mich“ (Ps 50,7). Und in der Fülle der Zeit, Gott ‚s ewige Sohn‚für uns Menschen und zu unserem Heil kam er vom Himmel herab und ist Mensch geworden‘(Credo). Die Engel verkünden den Hirten die Geburt des „Retter“ (Lk 2,11). Er sagt „Anruf - Conversions Sünder“ (Lk 5,32) gesendet wird , beginnt seine Predigt Buße rufen (Mk 1,15), und beendet seine Heilssendung durch sein Leben im Opfer des Kreuzes „für das Angebot Vergebung der Sünden „(Mt 26:28). Wir stiegen Christus dem Vater, wir den Heiligen Geist empfangen, der Geburt gibt an der Kirche als „allumfassende Sakrament des Heils “ (Vat. II, LG 48, AG 1).

Jesus predigte das Evangelium spricht immer von Heil oder Verdammnis . Und es tut so , gerade weil sein Evangelium „die Offenbarung der Liebe Gottes zu den Menschen“ (Tit 3,4) ist. Jesus weiß , dass und zu predigen, wird für diese Ablehnung und Tod erleiden; aber er weiß auch , dass die Wahrheit zum Schweigen zu bringen, Menschen in ihren Sünden bestehen bleiben, werden sie für immer und nicht kommen , um die zeitliche und ewige Glückseligkeit verloren. Das ist , warum Jesus, für seine Lieben Männer, ständig in seiner Predigt warnt , dass dieses zeitliche Leben ein ewiges Leben der Rettung oder Verdammnis zu spielen .

* * *

„Jesus spricht oft von“ Gehenna „und“ ewigem Feuer „ reserviert für diejenigen , die bis zum Ende ihres Lebens ablehnen zu glauben , und wird“ ( Katechismus 1034). Es lohnt sich zu überprüfen heraus , obwohl es ist mühsam.

-die implizierte die binomische Heil Verurteilung Referenzen im Evangelium sind zahlreich, gefundenwie: „Dasfür Gang und Auferstehung viele bestimmt ist“ (Lk 2,34). Aber ich weiß nicht zitierenhier, auch wenn sie manchmal sehr klar sind ( vgl Mt 13,15 ;. 19.17; Lk 1,53; 12,20; 12,58-59; 13,8-9; 13,34-35 ; Joh 10,9-10) usw.

Ebenso wenig werde ich hier , um die Texte zu sammeln, recht häufig, die nur verweisen Heil : Ausdrücke wie „in dem Leben eintreten“ oder Mahnungen als „Schatz oben für dich im Himmel“ (Mt 06.20; cf 10.22; 22. 30; Lc 10,20; 14,14; 19,9; 23,43); oder „Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat , hat ewiges Leben und wird nicht das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen“ (Joh 5,24).



-die ausdrückliche Verurteilung zu den binomischen Heil Verweise , oder nur zur Verdammnis bezeichnet, werdenFolgenden abgekürzt diejenigen transkribiert . Und beachtendass jeweils nur ein bestimmtes Evangelium zitieren, ohne die Parallelen OrteFeststellungdie manchmal in den anderen Evangelienfinden sind.

1. -Avisa Juan Bautista, „Rasse von Vipern, die Sie vor dem Zorn zu fliehen gewarnt , die Sie erwartet?“. Weizen gehen an die Scheune und Strohfeuer (Mt 3,7-12). 2. -Believing oder nicht in Christus zu glauben , bringt Heil oder Verdammnis (Joh 3,18-19.36). 3. - " alle diejenigen , die noch guten Willen zur Auferstehung des Lebens getan; diejenigen , die haben Böses getan, zur Auferstehung der Verdammnis „(Joh 5,29). 4. - „Ich habe nicht die Gerechte Umwandlung zu nennen kommen, sondern Sünder“ (Lk 5,32). 5. Es schlechtes gutes Salz und Salz, das herausgezogen wird. Wer Ohren hat zu hören, der höre! (Lc 14,34-35). 6. - „Wenn eure Gerechtigkeit ist als die der Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr wird (Mt 05.20) niemals das Himmelreich kommen“. 7. - „Du besser verlieren eins deiner Glieder , bevor Sie Ihren ganzen Körper in die Hölle geworfen werden“ (Mt 5,29-30). 8. -Diejenigen , die den Glauben als Zenturio Neigungsverstellung am Tisch haben mit Abraham „ während die Söhne des Reiches werden in die äußerste Finsternis geworfen werden, wo es und Zähneknirschen sein Heulen“ (Mt 8,11-12). 9. - „one Was Gewinn an die ganze Welt gewinnt und sein Leben einbüßt?“ (Mk 8,35). 10. Es ist eine enge Pforte des Heils und andere breit des Verderbens, die von vielen (Mt 7,13-14) eingeben. 11. -Der guter Baum gute Früchte und schlechte bringt schlechte Früchte geschnitten nach unten und in geworfen das Feuer (Mt 7,17.19). 12. Kein genügt es zu Willen „Herr, Herr“ , wenn Gott zu sagen nicht geschieht, „Weichet von mir diejenigen , die Böses taten“ (Mt 7,21-23). 13. Hör und nach Christus, ist auf Felsen gebaut und Heil erreicht wird; andernfalls wird es auf Sand gebaut und ist die gesamte Ruine (Mt 7,24-27). 14. -City , den Christus ablehnen sendet an diesem Tag strenger behandelt werden als Sodom (Lk 10,3-12). 15. - „Wehe dir, Chorazin! Wehe euch, Bethsaida! ... Und du, Kapernaum perchance Sie wird in den Himmel steigen? Sie werden in der Hölle „(Lk 10,13-15) fallen. 16. -Das Ende des Menschen, von Dämonen beherrscht, es ist schlimmer als die erste: „Das wird zu dieser bösen Generation geschehen“ (Mt 12,45). 17. - „Wenn jemand spricht gegen den Heiligen Geist wird auch nicht in dieser Welt oder der anderen vergeben werden“ (Mt 12,32). 18. - „Durch deine Worte , die Sie rechtfertigen sich und durch Ihre Worte , die Sie wird verdammt“ (Mt 12,36-37). 19. Die Königin des Südens und „die Leute von Ninive werden mit dieser Generation im Gericht und verurteilen sie “ (Lk 11,31-32). 20. -In der letzten Ernte, gehen Weizen zu der Scheune Gott; und „wie das Unkraut wird gefesselt und ins Feuer geworfen, so wird es sein an dem Ende der Welt“ (Mt 13,30.39-40). 21. „Sehe also , wie sie hören, denn wer auch immer gegeben werden hat, und wer nicht hat, weggenommen wird , auch , was er denkt haben“ (Lk 8,18) -. 22. Er hat diese Generation für die getöteten Propheten gefragt: „Weh euch, Lehrer des Gesetzes, dass Sie den Schlüssel der Erkenntnis haben weg, und selbst nicht betreten noch versuchen , diejenigen , die kommen lassen!“ (Lk 11,50-52). 23. - „Fürchtet euch vor dem , der , nach der Tötung Macht in die Hölle zu schicken hat“ (Lk 12,5). 24. -Felices Diener , die der Herr wieder seine Pflicht tun; und verflucht sei , wer nicht erfüllt „sein Herr wird kommen , an einem Tag , die er nicht erwarten , und wenn Sie nicht wissen, streng bestrafen ihn und geben ihm das Schicksal der Ungläubigen“ (Lk 12,37-38.45-46). 25. - „Ich versichere Ihnen: Wenn Sie Sie nicht bereuen werden alle auch sterben“ (Lk 13,3). 26. So sei „das Ende der Welt: die Engel werden kommen und die Bösen von den Gerechten trennen und werfen sie in den Feuerofen; da wird Heulen und Zähneknirschen sein“ (Mt 13,47-50) . 27. - „Herr, ist es , dass nur wenige gerettet werden? Und er sprach zu ihnen: Strive durch die enge Tür zu gelangen, weil ich Ihnen sagen , dass viele werden versuchen , geben und werden nicht sein ". Einige Schrei aus : „Herr, offen zu uns“; aber er wird ihnen antworten „, von mir alle ihr Übeltäter Abfahrt. Da wird sein Heulen und Zähneknirschen , wenn ihr Abraham, Isaak und Jakob und alle Propheten im Reich Gottes, aber sie austreiben „(Lk 13,23-29). 28. Keiner der Gäste bei der Hochzeit discourteous genießen Sie das Fest des Herrn (Lk 14,24). 29. -Der armer Lazarus stirbt und wird in den Schoß Abrahams begrüßt; der reiche Mann stirbt und geht in die Hölle, wo er in der Qual (Lk 16,22-28) ist. 30. Wenn schließlich den Sohn des Menschen erscheint, „man genommen wird und die andere links“ (Lk 17,30.34). 31. - „Jeder, der mich vor den Menschen erkennt an , ich werde vor meinem himmlischen Vater anerkennen. Wer mich vor den Menschen verleugnen, werde ich vor meinem Vater im Himmel „(Mt 10,32) verweigern. 32. -Der Essen des himmlischen Brot wird Christus ewig leben; wer nicht isst seinen Leib und sein Blut trinken, Sie haben das Leben (Joh 6,51.53). 33. sagt Jesus zu den Pharisäern: „Jede Pflanze , die mein himmlischer Vater hat nicht gepflanzt werden wird verwurzelt aus . Lassen Sie sie: sie blind Führer sind die blind; und wenn der Blinde den Blinden führt, werden beide fallen in die Grube „(Mt 15,13). 34. -Der Liebe , die Christus sein Leben gerettet hat. Wer versucht , zu gewinnen es , schäme ihn „in diesem abtrünnigen und sündigen Geschlecht“ verlieren wird es für immer (Mk 8,35-38). 35. - „Wer verursacht einen dieser Kleinen, die an mich glauben, wäre es sein besser , dass er gebunden um den Hals ein Mühlstein, der Esel und geworfen in die Tiefsee zu bewegen“ (Mt 18,3.67). 36. - „Wenn dich dein Auge ärgert, reiß es aus dir: Sie besser in das Reich Gott mit einem Auge geben würden , als mit zwei Augen geworfen wurde , in der Hölle, wo der Wurm nicht stirbt und das Feuer erlischt“ ( Mk 9,47-48). 37. " , sagte Jesus zu den Juden , die ihn abgelehnt:„Wenn Sie nicht glauben , dass ich bin, in eurer Sünde sterben ... , dessen Vater ist der Teufel Sie Sie kommen und wollen tun , was dein Vater will ... der Vater der Lüge. Für mich aber, weil ich sage euch die Wahrheit, ihr glaubt mir nicht. Wer von Gott ist , hört die Worte Gottes; Sie hören nicht , weil sie nicht aus Gott „(Joh 8,21-24.44-47) sind. 38. Unmöglich für Männer die Reichen an das Reich Gottes, aber möglich für Gott (Mk 10,24.27) ein. 39. Es hat auch verwenden , um die Talente von Gott empfangen „ und ihm den unnützen Knecht in der äußerste Finsternis werfen: da wird und Zähneknirschen sein Heulen“ (Mt 25,30). 40. - „Ich sage euch , dass das Reich Gottes Sie nehmen wird, zu gewähren , es für Leute , die Früchte tragen. Jeder, der auf diesen Stein fällt , stürzt ab , und auf wen er fällt, es wird zermalmen „(Mt 21,43-44). 41. -Über die unwürdig das Hochzeitskleid trat, sagte der König zu den Dienern : „Ich habe ihn an Händen und Füßen binden und ihn in die äußerste Finsternis werfen; es wird von Zähnen trauern und knirschend. Für viele sind sie genannt, aber wenige sind auserwählt „(Mt 22,12-14). 42. - „Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer , Heuchler ... Schlangen, Sie Schlangenbrut! Wie kann man der höllischen Verdammnis entrinnen? „(Mt 23,13.33). 43. - „Weh euch, heuchlerische Pharisäer, Kompass Sie Land und Meer , um einen Schüler zu machen , und wenn er ein wird, machen Sie das ewigen Feuer verdienen, doppelt so viel wie Sie“ (Mt 23,15). 44. - „Wer mich verwirft und meine Worte nicht erhalten, hat man die verurteilt: das Wort , das ich geredet habe, das wird ihn am letzten Tag verurteilen“ (Joh 12,48). 45. I Watch out für nicht mit den Gütern dieser Welt vorbereitet, das Königreich zu vergessen: „Wachet und jederzeit beten, so können Sie all diese Dinge entgehen, soll kommen passieren zu , und zu vor dem Sohn des Menschen stehen“ (Lk 21,34-36). 46. Jungfrauen -Der weise in die Ehe des Bräutigams ein. Aber wenn der dumme Anruf : „Herr, Herr, offen zu uns. Er antwortete ihnen , Wahrlich, ich sage zu dir , ich weiß es nicht. Wachte, weil man den Tag nicht wissen , noch die Stunde „(Mt 25,10-12). 47. - „Komm, Gesegneten meines Vaters, kommen in das Reich bereit zu erben für Sie von Anfang der Welt ... Und sagen zu denen zur Linken : " Weichet von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel ... gehen weg zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben „(Mt 25,34.41.46). 48. - „Wehe dem Menschen , [Judas] durch den der Sohn des Menschen verraten wird! Es wäre sein besser nicht zu geboren „(Mt 26,24) werden. 49. -Der Zweige , die auf der Rebe Früchte tragen bleiben; aber „wenn jemand nicht in mir bleibt er wie ein Zweig und Widerrist hinausgeworfen wird. Sie sammeln, werfen sie ins Feuer und verbrennen „(Joh 15,5-6). 50. - „Geht hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur. Wer da glaubet und getauft wird , soll gerettet werden; wer nicht glaubt , wird verdammt „(Mk 16,15-16) werden.
* * *

vier Schlussfolgerungen

Es gibt mindestens fünfzig explizit in den Evangelien, eindeutig, in dem Christus das Heil oder Verdammnis Texte verkündet . das bedeutet

1. unser Heiland predigte sein Evangelium soteriologischer Hintergrund der Rettung oder Verdammnis immer geben .

2. Wenn man daher systematisch soteriology in seiner Verkündigung des Evangeliums ausschließt - Heil oder Verdammnis lehrt ein falsches Evangelium, nicht den Christus . Falsch oder zumindest sehr schlecht. Sie werden nicht erhalten Conversions und Berufungen, noch bei Männern jede geistige Früchte wecken.

3. Wer sagt , dass „der Herr alle begrüßt und niemanden ausschließen“ , und dass „sein Heil rein unentgeltliche Gnade zu sein, keine Bedingungen erforderlich“ liegt: es , das Evangelium verleugnet . Klar , dass Christus legt Bedingungen; aber er bietet die Kraft seiner Gnade , damit wir sie leben können. Warum ist der Erlöser .

4. Unsere Liebe Frau von Fatima predigt die Möglichkeit der Hölle, ohne Scham des Evangeliums ihres göttlichen Sohns, und es ist klug und treu Mutter der drei Kinder -und zeigt die ganze Kirche . „Erlöse uns von den Qualen der Hölle, und führt in den Himmel aller Seelen.“

* * *

Die Apostel die gleiche Predigt des Meisters erstrecken , in Form und Substanz, ohne entstellende oder irgendetwas ändern. Sie glauben an die Erbsünde , und sehen die Menschheit als eine ungeheure Volk der Sünder, würdig der ewigen Verdammnis: „Alle haben gesündigt und alle fallen kurz von der Herrlichkeit Gottes“ (Röm 3,23). Jeder braucht Heil Christus erhalten Erlösung durch die Gnade. Keiner ohne die Gnade des Erlösers zum Heil kommt, das heißt, keine man kann sich retten . San Pablo:

" Wir alle zugeben , dass Gott Recht auf diejenigen verurteilt , die Böses tun ... Sie, mit der Härte des verstockten Herzens Sie Strafe für den Tag der Strafe speichern, wenn die gerechten Gerichtes Gottes jeder nach zahlen zu seinen Werken wird enthüllt werden. Diejenigen , die durchgehalten haben , Gutes zu tun , denn sein Ruhm sucht sehen und Tod zu überwinden, gebe ihnen das ewige Leben; die Pedanten, der Rebell gegen die Wahrheit und Hingabe an Ungerechtigkeit, geben ihnen eine erbarmungslose Bestrafung „(Röm 2,2.4-8).
Dies ist die Verkündigung der Kirche im Laufe ihrer Geschichte, in seinen Vätern und Räten, wie in seinem Heiligen, Chrysostomus, Augustinus, Bernard, Francis, Ignacio, Javier, Montfort, Claret, Pfarrer von Ars, Padre Pio. Es ist das Evangelium, das Umwandeln Sünder, ein heiliges Volk des Herren zu bilden.

* * *

-Die Sünder, die Nachkommen von Adam, sind in einem tödlichen Fehler. Sie denken , sie Ihr Leben machen können , was sie wollen, ohne dass etwas passiert, das heißt, ohne Strafe in dem Leiden und im Jenseits . Mit einem frechen, Blindheit geistiger voller Stolz, glauben Sünder , die, mit der Straflosigkeit, können sich selbst regieren , ohne den Herren Schöpfer Verschrauben.

The Evil Man hat sich gelehrt , dass sie Götter sind , in der Lage zu entscheiden , was gut oder schlecht ist (Gen 3,5), und daher kann die rationale Denken aufgeben, das Absurde und gehe zur Ermächtigung gegen die Natur . Sie glauben , dass sie legalisieren Abtreibung, Ehe Homosexuell und was immer sie wollten. Auch glauben , dass sie sie in Luxus leben erlaubt sein können, andere Menschen zu töten, die ohne ihre Hilfe, von Hunger und Krankheit sterben. Sie denken , dass in diesem Leben vollkommen legitim ist nicht engagieren in „Gutes zu tun“ , sondern „ hat Spaß.“ Keine Angst, schließlich sein Verhalten sie enorm in dieser Welt und in den ewigen möglicherweise anderen Strafen mich bringt .
Sinners , die ignorieren ihre Blindheit vom Teufel verursacht wird , „Vater der Lüge“ (Joh 8,44), die sie zur Sünde ermutigt Gott ungehorsam zu sein, denn nur so „wie Gott“ (Gen 3,5) , unabhängig, frei, insgesamt Herren seines Lebens. Dies ist , wie der Teufel gefangen durch die Täuschung der Lüge genommen werden, so hält auf sündigt. Ohne zu wissen , dass „ das Böse tötet die Bösen“ (Ps 33,22). Sie wissen nicht , dass schon in diesem zeitlichen Leben „für ihre Verbrechen und Sünden getötet werden“ (Eph 2,1). Sie wissen , dass , wenn sie nicht „erben das ewige Leben“ bestehen bleiben (Mt 19,29) , aber, abgesehen von Gott, ‚gehen weg in die ewige Pein„(25,46).

* * *

- Jesus rettet Menschen das Evangelium Wahrheit zu sagen . Wenn es eine Lüge vom Teufel ist, der alle Sünder von der „breiten Gate und dem breiten Weg“ führt,zum ewigen Verdammnis führt und zeitliches (Mt 7,13), wird es Jesus Christus,Wahrheit sein, einziger Weg,zum wahren Leben undewigen Heil führen kann. Er kam inWelt „zeugen von der Wahrheit“ (Joh 18,37), wohl wissenddass nur sie uns frei machen können (8.32), freien Teufel, die Welt und sie selbst.

Liebe ist , was den Erlöser bewegt Sünder zu sagen , wer sündigt nicht weiter , dass gerade auf diese Weise auf ihre zeitliche und ewige Verdammnis gehen. Das kam vom Himmel herab und ist Mensch geworden, propter nostram salutem, retten uns . Er kam , um Sünder zu suchen, zu retten sie von dem schrecklichen Übel , die sie in dieser Welt vernichten und dann ihnen die ewige Leben bedrohen. Warum die Hölle spricht klar und sehr oft. Gerade weil er die „Epiphanie der Liebe Gottes zu den Menschen“ (Tit 3,4) ist, so predigt 1.-dass nach dem Tod dort ist eine ewige Existenz; 2. und Mensch, bewusste und freie Handlungen im gegenwärtigen Leben ausgeführt, kann eine ewige Auswirkung des Heils oder condenación.Y kennen Jesus ihm sagen , töten Sie diese. in der Tat:

Jesus predigt eine Wahrheit , die Menschen für ihn Leben und Tod sein. Christus wird heute abgelehnt, vor zwanzig Jahrhunderten, weil es in die Hölle Sündern droht, sie zur Umkehr rufen und bietet seine Gnade salvadora.Si Christus de hatte - dramatisierte das Angebot seines Evangeliums, präsentiert es als eine Möglichkeit , wieder ausgezeichnet, aber nicht notwendig; Hätte er eine „positive“ Führung -exhortando alle „Werte“ gegeben -; Wie auch immer, wenn ich vorsichtig all unendlich tragische Anspielung auf die schwerwiegenden Folgen zum Schweigen gebracht hatte , die notwendigerweise aus der Ablehnung Gottes kommen und die Wahrheit, würden Männer erhalten hat , oder zumindest hatten sie beiseite gelegt. Aber sie hatten nicht stur gewesen , ihn zu töten, wie damals und noch heute tun.

Die Ablehnung von Christus dem Erlöser ist weitgehend eine unverschämte Ablehnung der bloßen Möglichkeit der Hölle . Der sündige Mensch will zu fest und unerschütterlich in seinem Glauben stehen , die Ihr Leben machen kann , was er will, denn er ist der absolute „Herr“ ist es. Er mußte nicht für ihre Handlungen zu jemandem beantworten. Er braucht nicht zu aus dem Nichts gespeichert werden , also keine Notwendigkeit Heiland - und weniger muss noch eine Kirche „ allumfassende Sakrament des Heils“ (Vat . II, LG 48; AG 1) -. Daher lehnt Christus, der die Kühnheit zu präsentieren hat sich als „Retter der Welt“ (1 Joh 4,14): „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt der Vater denn durch mich“ (Joh 14 , 6)

* * *

Ergänzende Fragen .

-¿Creen Sie , dass die Kirche heute sucht und erhält , dass Menschen wissen, dass im gegenwärtigen Leben ein ewiges Leben der Rettung oder Verdammnis spielen?

-¿Estiman Sie heute oft systematisch in Predigt, Katechese, Theologie, in Zeitschriften und Büchern, in Gemeindeversammlungen, jede Bezugnahme auf die rettende Dimension weggelassen? Und wenn ja:

Sie vielleicht andere Ursachen Lähmung mehr und bessere Missionen, den Mangel an Berufungen, Massenfehlzeiten bei der Sonntagsmesse, weit verbreitete Empfängnisverhütung, die Beseitigung des Bußsakrament und fast der Ehe, die Weltlichkeit der -¿Conocen Christen in Gedanken und Sitten, Moden und Ideologien, Scheidung und Ehebruch, und seine häufigen Apostasien?

Können Sie wirklich sagen, dass einige lokale Kirchen gegenwärtig nicht in dem zeitlichen Wohl der Menschen interessiert scheinen, als große NGOs, aber beide sind nicht dazu gedacht, noch bei weitem die Verherrlichung Gottes (Doxologie) und das ewige Heil der Menschen und Nationen? Schließlich:

-¿Creen meiner Leser, sei es kann nie genug geschätzt, in den wahren Kirche und nützlichen Reformen ohne vorherige Rückgewinnung des Glaubens in soteriology, immer lehrte von Christus und der Kirche, und heute so oft zum Schweigen gebracht oder sogar offen verweigert?

* * *

Unsere Liebe Frau von Fatima weiß , dass der Herr will , dass „alle Menschen zu gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen“ (1 Tim 2,3-4). Und das ist , warum Flamme so stark und klare Worte der notwendige Umwandlung, zu wissen , dass Gott gegeben hat , die Welt durch ihren Jesus, „eine Kraft des Heils“ für Männer (Lk 1,69), eine geistig-menschliche Kraft auf natürliche, göttlich, stärker als den Teufel, die Welt und das Fleisch; und mit ihm leben in „einer günstigen Zeit, die Zeit des Heils“ (2 Kor 6,2). Lassen Sie uns hören, dann, dass die Mater Salvatoris uns ermahnen , ein vor hundert Jahren:

„ Betet, betet viel und bringt Opfer für die Sünder , für viele Seelen in die Hölle gehen , weil sie niemand zu opfern für sie haben“ (4. Aussehen: 13-VIII-1917).

„ O mein Jesus, vergib uns , uns retten von dem Feuer der Hölle, alle Seelen in den Himmel führen, vor allem diejenigen , die meisten in Not“ (3: 13-VII-1917).
José María Iraburu , Priester

Post Post .- Ich empfehle die Lektüre Katechismus der Kirche , nn. 1033-1037, die den katholischen Glauben über die Hölle geben.
Index Reform oder Abfall
http://infocatolica.com/blog/reforma.php...vii-1917-7-salv
http://infocatolica.com/blog/reforma.php...log-reforma-o-a

von esther10 16.07.2017 00:10

Benedikt XVI. Kardinal Meisner starb ein "fröhlicher" Mann


Benedikt XVI. Kredit: Paul Badde / CNA.
Von Elise Harris

Vatikanstadt, 16. Juli 2017 / 09:16 Uhr ( CNA / EWTN News ) .- In einem Brief für die Beerdigung des verstorbenen Kardinals Joachim Meisner, pensionierte Papst Benedikt XVI lobte den Prälat als leidenschaftlicher Pfarrer, der ein glücklich gestorben ist Mann in Frieden mit dem Herrn und seinem Willen für die universale Kirche.

"Was mich in meinen letzten Gesprächen mit dem jetzt verstorbenen Kardinal besonders beeindruckt hat, war die heitere Fröhlichkeit, die innere Freude und das Vertrauen, zu dem er gekommen war", sagte Benedikt in dem Brief, der von Erzbischof Georg Ganswein bei der Beerdigung des Verteidigers am 15. Juli gelesen wurde In Köln

Benedict, der Meisner persönlich gekannt hatte, stellte fest, dass der späte Prälat, ein "leidenschaftlicher Hirte und Pfarrer", es schwierig fand, seinen Posten in Köln nach dem Ruhestand zu verlassen, besonders zu einer Zeit, in der die Kirche überzeugende Priester braucht, "die der Diktatur widerstehen Des Zeitgeistes und der den Glauben mit völliger Entschlossenheit lebt und denkt. "

"Aber was mich um so mehr bewegte, war, dass er in dieser letzten Periode seines Lebens gelernt hatte, loszulassen und um so tiefer mit der Überzeugung zu leben, dass der Herr seine Kirche nicht aufgibt, auch wenn es manchmal das Boot ist Hat so viel Wasser genommen, um am Rande der Kapselung zu sein. "

Kardinal Meisner, Erzbischof emeritus von Köln, starb am 5. Juli im Urlaub in Bad Füssing, Deutschland, im Alter von 83 Jahren. Seine Beerdigung wurde am 15. Juli im Kölner Dom gefeiert.


Erzbischof von Köln von 1989-2014, zog er mit der Erlaubnis von Papst Francis im Februar 2014, im Alter von 80, im selben Jahr sein Alter machte ihn nicht berechtigt, in einem Konklave zu stimmen.

Meisner, neben Kardinälen Carlo Caffarra, Walter Brandmüller und Raymond Leo Burke, legten fünf "Dubien" oder Zweifel über die Interpretation von Amoris laetitia an Papst Franziskus am 19. September 2016 vor.

Der Brief, der im November veröffentlicht wurde, bat um eine Klarstellung zu Kapitel 8 des Dokuments, der den Empfang der Gemeinschaft für geschiedene und wiederverheiratete Paare berührt.

Im Mai haben die vier - dubia cardinals "einen Brief an den Papst gesendet, der ein privates Publikum anfordert, den Inhalt der" Dubia "zu besprechen, da sie noch keine Antwort erhalten haben.

Kardinal Meisner, als eine führende konservative katholische Figur in Deutschland, stand im Gegensatz zu anderen deutschen Prälaten, die eine der liberaleren Interpretationen von Kapitel 8 des post-synodalen Dokuments propagiert haben.

In seinem Brief sagte Benedict, als er zum ersten Mal die Nachricht von Kardinal Meisners Tod erhielt, konnte er es nicht glauben, wie sie am Tag zuvor telefoniert hatten.

In der Konversation erinnerte sich Benedict, dass Meisner "hörbar dankbar" sei, im Urlaub zu sein und an der Seligsprechungszeremonie des Bischofs Teofilius Matulionis teilgenommen zu haben - ein litauischer Priester, der während der sowjetischen Verfolgung einen Bischof geweiht hatte und der die Mehrheit verbrachte Seines Bischofs im Gefängnis, bevor er von der UdSSR vergiftet wurde - am Vortag.

Für Benedikt war Meisners ganzes Leben "sowohl mit der Liebe zu den Kirchen der Nachbarländer im Osten, die unter der kommunistischen Verfolgung gelitten hatten, als auch eine Anerkennung für ihre Haltung schnell inmitten des Leidens jener Zeit."

"So ist es wohl kein Zufall, daß der letzte Besuch seines Lebens einem Beichtvater des Glaubens aus diesen Ländern gewidmet war."

Neben der Seligsprechung und dem Friedenszustand, den er vor seinem Tode erreicht hatte, sagte Benedikt, dass es zwei besondere Gründe gab, dass der Kardinal in seinen letzten Jahren so fröhlich war.


Zum einen sagte er mir immer wieder, wie es ihm zutiefst begeistert war, daß junge Leute, besonders junge Männer, die Gnade der Vergebung im Sakrament des Bekenntnisses erleben - die Gabe, das Leben, das nur Gott ihnen geben kann, wirklich zu finden, "Benedikt sagte.

Das zweite, was er zitierte, um den Kardinal in eine "freudige Stimmung" zu stellen, war das "ruhige Wachstum der Eucharistischen Anbetung".

Benedict erinnerte sich, wie am Weltjugendtag in Köln im Jahr 2005 Meisner war, dass es Anbetung gibt und ein Raum für "ein Schweigen, in dem nur der Herr mit den Herzen spricht".

Während einige von denen auf dem Gebiet der pastoralen und liturgischen Arbeit dachten, es wäre unmöglich oder sogar "veraltet", um mit einer so großen Gruppe von Menschen zu erreichen, mit dem Argument, dass der Herr zu empfangen und nicht zu sehen, was passiert war, dass sie falsch war .

Es wurde reichlich klar, sagte Benedict, "daß du dieses Brot nicht so essen kannst, wie es nur etwas zu essen war, und daß" der Herr im Eucharistischen Sakrament "empfange, verlangt jede Dimension unseres Daseins - das heißt, notwendigerweise auch Mittel zu haben verehren."

Dies wurde "ein inneres Ereignis, das blieb, nicht nur für den Kardinal, unvergesslich. Dieser Moment blieb immer präsent, wie ein großes Licht in ihm. "

Benedikt schloß seinen Brief, wie er am Morgen, an dem er starb, Kardinal Meisner in seinem Zimmer mit seinem Brevier auf seinem Schoß gefunden hatte.

"Er war im Gebet gestorben, sein Blick stand auf den Herrn, im Gespräch mit dem Herrn", sagte Benedikt und fügte hinzu, dass "die Art und Weise des Todes, die ihm noch einmal gewährt wurde, zeigt, wie er lebte: Blick auf den Herrn und Sich mit dem Herrn unterhalten
http://www.catholicnewsagency.com/news/b...rful-man-71628/

von esther10 16.07.2017 00:08

SONNTAGSFÜHRER | 16. JULI 2017
Der Sower gegen das Smartphone


Benutzerhandbuch bis Sonntag, 16. Juli

16. Juli ist der 15. Sonntag im Jahreskreis (Jahr A). Massenlesungen: Jesaja 55: 10-11; Psalm 65: 10-14; Römer 8: 18-23; Matthäus 13: 1-23 oder 13: 1-9

Die Zeitlosigkeit der Evangelien ist bemerkenswert. Die Worte Jesu im heutigen Evangelium über den Sämann wurden direkt mit denen gesprochen, die sich versammelten
Er - und sie sind für uns in unserem höchst technologischen Zeitalter fast wichtiger.

"Als er säte, fielen einige Samen auf den Weg, und die Vögel kamen und aßen ihn auf", sagte Jesus. Gott spricht zu uns zu allen Zeiten, aber unsere Technik stört unsere Aufmerksamkeit oft. Er spricht zu uns in den wichtigen Worten, die unsere Freunde sagen, dass wir nie hören, weil wir unsere Telefone anschauen, nur halb zuhören. Er spricht zu uns, was unsere Kinder und
Enkelkinder oder Neffen und Nichten, sagen und tun, wenn wir damit beschäftigt sind, ein Foto von ihnen zu posten, um sie online zu platzieren, anstatt sie voll zu präsentieren.

Jesus beschreibt, wie der Saatgut, der auf felsigen Boden fiel, "sofort entstand", aber "aus Mangel an Wurzeln verwelkt". Im 21. Jahrhundert haben wir als Kultur neue Ebenen der Oberflächlichkeit erreicht
- und wir sind rootless als je zuvor. Wir haben Bücher gelesen, aber jetzt viele von uns nur surfen Schlagzeilen. Wir waren in der Lage, in der Schlange stehen zu können oder draußen zu warten und nachzudenken; Jetzt sind wir immer
Scheinen Online-Videos oder andere Medien zu sehen, Benachrichtigungen zu lesen oder Musik zu hören oder etwas anderes, um die Stille zu füllen - um die Langeweile abzuwehren und vor allem,
Verhindern Stille und Kontemplation.

Zuletzt sagte Jesus: "Einige Samen fielen unter die Dornen, und die Dornen wuchsen auf und erstickten es." Gott pflanzt Samen in uns, dass "weltliche Angst und die Verlockung des Reichtums ersticken." So viele sind von den neuesten Sportnachrichten besessen Letzte Gräueltat und der verrückteste Klatsch; Oder auf der Suche nach dem nächsten Artikel zu kaufen, das nächste Gadget zu versuchen und die nächste App zum Download - und folglich bekommt Gott den letzten Platz in vielen Herzen und Köpfen.

Jesus konnte leicht mit vielen von uns mit Ohrhörern und Smartphones sprechen, Netflix und Satelliten-Autoradios, als er sagte: "Gross ist das Herz dieses Volkes. Sie werden kaum mit den Ohren hören. Sie haben ihre Augen geschlossen. "

Er sagt, wenn sie nur "mit ihren Herzen verstehen und umgewandelt werden", wird er sie heilen. Das kann er auch für uns tun. Es ist nur eine Frage des Verständnisses der großen Gabe, die wir in unserem haben
Glauben. Der göttliche Sower tut seinen Teil - spricht sein Wort und bereitet sich auf eine fruchtbare Ernte vor.

Mögen wir unsere Telefone niederlegen, um seine heilige Berufung zu hören und zu beachten.
http://www.ncregister.com/daily-news/the...-the-smartphone

von esther10 16.07.2017 00:06

Katholiken führen Widerstand gegen das satanische Denkmal
Von katholischen Nachrichtendienst

Gesendet Sonntag, 16. Juli 2017


Das Denkmal eines Soldaten kniend vor einem Kreuz am Veterans Memorial Park in Belle Plaine (CNS)
Ein schwarzer Würfel mit satanischen Symbolen könnte in einen Veteranen-Gedenkpark gebracht werden

Ein schwarzer Würfel mit satanischen Symbolen und eine Schüssel wurde für Belle Plaines Veterans Memorial Park vorgeschlagen.

Und die Katholiken der Stadt wollen es dort nicht.

Fr Brian Lynch, Pfarrer von Unserer Lieben Frau von der Prairie Pfarrei, versammelten sich für das Gebet im Park im Juni mit mehr als 50 Katholiken. Zwei Tage später kamen etwa 40 Katholiken zu Fr Lynch, als er gegen das vorgeschlagene Denkmal vor dem Belle Plaine City Council bezeugte. Mittlerweile besuchten mehr als 30 Katholiken, darunter Mitglieder der Erzdiözese St. Paul und Minneapolis 'katholische Wächterin, die Messe und beteten in der Eucharistischen Anbetung in der Gemeinde.

"Manchmal können diese Dinge, die böse sind, wirklich, vielleicht, einige Leute aufwachen. Wir müssen wirklich unseren Glauben ernst nehmen und leben ", sagte Fr Lynch dem katholischen Geist, der Zeitung der Erzdiözese St. Paul und Minneapolis.

Im Auftrag des Massachusetts-basierten satanischen Tempels besteht das vorgeschlagene Denkmal aus einem 23-Zoll-23-Zoll-Stahlwürfel, der mit invertierten Pentagrammen auf jeder Seite eingraviert ist. Oben auf der Box sitzt ein umgedrehter Soldatenhelm, der die gefallenen Soldaten memorialisiert und als Schuh dient.

Der Satanische Tempel beschreibt die Schüssel als Ort für Besucher, um Karten oder Blumen zu verlassen, aber auch nennt es eine "baphometische" Schüssel, die es auf ein okkultes Idol bezieht, das Wurzeln im mittelalterlichen Heidentum hat.

"Es fühlt sich an, als ob es uns von außen auferlegt wird", sagte Fr Lynch dem katholischen Geist.

Das Hotel liegt 45 Meilen südwestlich von Minneapolis, Belle Plaine - Bevölkerung 6.400 - zog das Interesse des Satanischen Tempels nach der Platzierung der Platzierung eines anderen Denkmals, die ein Kreuz in einem öffentlichen Park enthalten. Joseph Gregory, ein 87-jähriger Armee-Veteran und Belle Plaine-Bewohner, machte eine Eisen-Silhouette eines Soldaten, der eine Pistole hielt und kniete mit einem Kreuz-Grab-Marker, dass der Belle Plaine Vet's Club in der Stadt Veterans Memorial Park im vergangenen August platziert. Gregory ist im Oktober gestorben.

Eine Freiheit von Religion Foundation Mitglied in Belle Plaine als die Statue zu religiös für öffentliche Land, so dass sie berichtet, die Frage an die Polizei, nach Alpha News, ein Minnesota Medien-Steckdose. Die Stiftung überzeugte den Stadtrat, das Kreuz zu entfernen und der Tierarzt war so.

Veteranen und Bürgerinnen und Bürger drängten sich im Februar auf eine Stadtratssitzung, um das Kreuz zu bitten, zurückzukehren. Die Ratsmitglieder stimmten 3-2 zu einem begrenzten öffentlichen Forum-Bereich im Park, der das Kreuz wieder anzeigen konnte. Der ausgewiesene Raum erlaubt jedem von jeder Religion, sich zu bewerben, um ein Denkmal zu platzieren.

Der Satanische Tempel erfuhr von der Möglichkeit, ein Denkmal in Belle Plaine durch die Stiftung zu platzieren, die auch hofft, ein Denkmal im Park zu platzieren.

Annie Laurie Gaylor, Gründungsgründerin, sagte, dass die Gedenkstätte ihrer Organisation "Atheisten in Fuchslöchern und anderen Freidenkern, die ihrem Land mit Tapferkeit und Unterscheidung gedient haben", ehren. Sie sagte, ein Viertel des US-Militärs ist nicht religiös und der gleiche Prozentsatz der Organisation der 29.000 Mitglieder sind Veteranen.

Der Satanische Tempel hat ähnliche Ziele. Sein Mitbegründer, Lucien Greaves, sagte, dass trotz seiner Namen, seine Organisation nicht an die übernatürlichen, einschließlich Satan oder Gott glauben. Stattdessen feiert es das "metaphorische Konstrukt" des Satans, das zum Beispiel in der Literatur als "der letzte Rebell gegen die Tyrannei" verwendet wird, nicht als Symbol des Bösen. Beinschienen sagten, dass der Satanische Tempel eine authentische "Glaubensposition" und nicht "etwas unaufrichtiges Trick" darstellt.

"Wir haben wirklich die Gelegenheit, eine Gedenkstätte für Veteranen in ihrer Ehre aufzustellen", sagte Greaves. Das Belle Plaine Denkmal wäre sein erstes Veteranendenkmal.

In seinem Stadtrat Zeugnis erklärte Fr Lynch die Unterscheidung zwischen dem Satanischen Tempel und dem okkulten Satanismus. Er verwies auf das Glaubenssystem des Tempels als "atheistischer Satanismus" und das Okkulte als "theistischer Satanismus".

Theistische Satanisten verehren "den mächtigen und bösen Feind Gottes namens Satan in der christlichen Bibel", sagte er. Mittlerweile verwenden atheistische Satanisten Satan als Symbol für die Ablehnung moralischer Autoritäten und die Einschränkungen des menschlichen Verhaltens, die diese Behörden lehren und unterstützen. "

Allerdings, sagte Fr Lynch, atheistische Satanisten verwenden die "gleichen umgekehrten Pentagramme als Symbol, ein Symbol, das fast ausschließlich mit dem Gegensatz zu Gott und Güte verbunden ist."

Er behauptete, dass die Errichtung eines Denkmals mit satanischen Symbolen eine negative Auswirkung auf die Öffentlichkeit haben würde und dass es mehrere Abschnitte von Belle Plaines Stadtcode verletze, was jegliche Beeinträchtigung oder Vergehen "gegen Anstand oder öffentliche Sitten" verbietet.

Jason Adkins, Minnesota katholischen Konferenz Executive Director, sagte die Frage der Gedenkstätte Platzierung ist sowohl eine Freiheit der Rede Problem und eine der Religionsfreiheit, die beide haben legitime Grenzen.

"Mit Rechten kommen Verantwortlichkeiten", sagte er. "Du kannst kein Feuer in einem überfüllten Theater schreien", wenn es keinen gibt.

Wie für die Religionsfreiheit kann die Regierung einen "zwingenden" Grund haben, Grenzen zu setzen, wenn eine Praxis das Gemeinwohl verletzt, sagte Adkins und gab das Beispiel von zwei Michigan-Ärzten vor Gericht, um weibliche Genitalverstümmelung auf zwei Minnesota-Musliminnen aus religiösen Gründen durchzuführen .

Für Katholiken ist Satan nicht einfach ein Symbol des Bösen. Der Katechismus der katholischen Kirche besagt, dass Satan ein geistiges Geschöpf ist, das als Engel erschaffen wurde, aber wer Gott verworfen und vom Himmel "gefallen" hat.

Fr Mark Dosh, ein pensionierter Priester in St. Anthony, der Exorzismus durch das Institut für Priesterliche Bildung in Omaha, Nebraska studiert hat, sagte, dass die Gemeinschaft auf ein satanisches Denkmal antworten muss, wie es irgendein anstößiges Material wäre.

"Es ist so, wie es behandelt werden muss, weil die Leute unterschiedliche Interpretationen geben, was das Symbol bedeutet", sagte er. "Genau wie eine [offensive] Anschlagtafel, wo manche Leute sagen, das ist Pornografie und manche Leute sagen es nicht. Normalerweise muss eine örtliche Gemeinschaft eine Entscheidung treffen, wie sie denken, dass sie beleidigend und störend ist. "

Satanische Symbole wie das Pentagramm stellen eine Gefahr dar, sagte er und das Niveau des Risikos "hängt von der Person ab, die sie benutzt, und was sie zu tun beabsichtigen."

http://www.catholicherald.co.uk/news/201...tanic-monument/


von esther10 16.07.2017 00:05




Vatikan Erzbischof gibt zu, dass er dieses eine Ding falsch in umstrittenen Sex Ed Programm hat

Amoris Laetitia , Katholisch , Päpstlicher Rat Für Die Familie , Sex Ed , Sexpädagogik , Der Treffpunkt , Vatikan Sex-Ed , Vincenzo Paglia

ROME, 7. Juni 2017 ( LifeSiteNews ) - Der vatikanische Erzbischof, der ein umstrittenes Sexual-Programm beaufsichtigte, das im vergangenen Jahr während des Weltjugendtages in Polen veröffentlicht wurde, hat zugegeben, dass bestimmte sexuell explizite Bilder nicht aufgenommen werden sollten.

"Kritik, die sich auf das Programm gestützt hat, basiert vor allem auf bestimmten Bildern, die verwendet wurden, und auf einer Reihe von Übersetzungsfehlern, zeigen, dass Programme, die für den weltweiten Vertrieb bestimmt sind, an unterschiedliche kulturelle Kontexte und Sensibilitäten angepasst werden müssen, vor allem in diesem heiklen Bereich. Ich bin damit einverstanden, dass dieser Aspekt des Programms mit nachdenklicher und professioneller behandelt werden sollte ", sagte Erzbischof Vincenzo Paglia in einem Interview am 14. Juni mit dem Nationalen Katholischen Register Ed Pentin.

"Ich bin schon in den 70er Jahren, aber es ist noch nie zu spät, um zu bestätigen, dass du lebst und lerne", fügte er hinzu.

Paglia beaufsichtigte die Freilassung des Programms als Leiter des Päpstlichen Rates für die Familie, eine Position, die er nicht mehr hat. Im vergangenen Jahr ernannte Papst Franziskus Paglia zum Präsidenten des Päpstlichen Papstes Johannes Paul II. Institut für Ehe- und Familienforschung sowie Leiter der Päpstlichen Akademie fürs Leben.

Das geschlechtsspezifische Programm mit dem Titel " Der Treffpunkt: Kurs der affektiven sexuellen Erziehung für junge Menschen " wurde von katholischen Lebens- und Familienführern kritisiert, um Eltern als die primären Erzieher ihrer Kinder und für ihren unmoralischen Inhalt zu umgehen.

Das Programm wurde auch dafür kritisiert, dass es unmoralische sexuelle Verhaltensweisen, wie Hurerei, Prostitution, Ehebruch, kontrahierte Sex, homosexuelle Aktivität und Masturbation als objektiv sündige Handlungen, die Wohltätigkeit im Herzen zerstören und sich von Gott abwenden, nicht zu nennen und zu verurteilen.

Zusammen mit der Verwendung von sexuell expliziten und suggestiven Bildern in Aktivitäts-Arbeitsmappen, empfahl das Programm verschiedene sexuell explizite Filme als Sprungbretter zur Diskussion.

View Slide Show: Was ist im neuen Sex-Ed-Programm des Vatikans? (ACHTUNG: Sexuell explizite Bilder.)

Das geschlechtsspezifische Programm wurde wenige Monate nach der Verabschiedung seines umstrittenen Apostolischen Ermahnungsamtes Amoris Laetitia, wo er ein "Bedürfnis nach Sexualerziehung", das von "Bildungseinrichtungen" angesprochen werden sollte, verabschiedet wurde. Die Förderung des schulgeschleuderten Weltalters des Papstes Und die Familienführer seit der katholischen Kirche immer erkannt und gelehrt haben - oft angesichts der Opposition von den Weltmächten - ist die Sexualerziehung das "Grundrecht und die Pflicht der Eltern".

Der Erzbischof entschuldigte sich nicht für den anderen problematischen Inhalt des Programms.

SIGN THE PETITION: Erzbischof Paglia, Bitte resignieren Sie als Chef der Vatikanischen Akademie für das Leben!

Der amerikanische Psychiater Dr. Rick Fitzgibbons, der mit den Opfern des priesterlichen sexuellen Missbrauchs und der Priester verübt hat, verurteilte das geschlechtsspezifische Programm als missbräuchlich und "die gefährlichste Bedrohung der katholischen Jugend", die er in den vergangenen 40 Jahren gesehen hat. Fitzgibbons forderte den Erzbischof Paglia, nach den Normen zu bewerten, die von den katholischen Bischöfen der Vereinigten Staaten im Gefolge des Sex-Missbrauchskandals angenommen wurden.

Ein US-Bischof, der seitdem verstorben ist, nutzte das Sexual-Programm des Vatikans, um ein ähnliches Programm in seinen eigenen Diözesan-Schulen zu verteidigen. Trotz der Eltern, die beschwerten, dass der "erotische" Inhalt des Programms und die "heilsamen" Details geistig schädlich für ihre Kinder waren, behauptete der Bischof, dass der Kurs obligatorisch sei und den Eltern nicht erlauben würde, ihre Kinder aus ihr herauszuholen.

An anderer Stelle im Interview mit Pentin verteidigte der Erzbischof ein homoerotisches Wandbild, das er in seiner ehemaligen italienischen Kathedrale beauftragte, in der er als halbnackter Mann dargestellt wurde. Paglia nannte das Wandbild ein "evangelisierendes" Werkzeug.

https://www.lifesitenews.com/news/archbi...sexually-charge

VERWANDTE
https://www.lifesitenews.com/news/vatica...-parents-and-mo
https://www.lifesitenews.com/news/vatica...ed-program-life
https://www.lifesitenews.com/opinion/exc...e-meeting-point
https://www.lifesitenews.com/news/psychi...ally-and-spirit

von esther10 16.07.2017 00:05

Marcello Pera, ein Philosoph und enger Freund von Papst Benedikt: „Bergoglio geht es nicht um das Heil der Seelen, sondern nur mit Sozialfürsorge und der sozialen Sicherheit“
DURCH CRUSADER AUF 2017.07.15



Im Juli gab 9 Marcello Pera, ein einflussreicher Intellektueller in Italien (und ehemaliger Präsident des italienischen Senats) und enger Freund von Papst Benedikt, dass er jemals auch nur ein Buch zusammen, eine inte-Ansicht mit der italienischen Zeitung Il Mattino, in dem er schrieb seine offene Meinungen gibt über Bergoglio; und er ihn nicht im gesamten Chip. Er sagt unter anderem, dass „versteckte Spaltung in der katholischen Kirche im Gang ist, und dass diese Bestimmung“ verfolgt durch Bergoglio und ihre Verbündeten „und dass Bergoglio“ nur will Politik tun, das Evangelium ist absolut keine Rolle. "

In einem neuen Interview mit Eugenio Scalfari Bergoglio war wieder politische Tour und er mischte sich in Angelegenheiten wie die G20, Einwanderung und so weiter. Auf die Frage , was er denkt über die kontinuierliche ongediscrimineerd Migranten Anruf Bergoglio, begrüßen bedingungslos und vollständig, so Pera offen: „Ich habe diesen Papst zu verstehen, was er jenseits aller rationalen Verständnis sagt geht.“ Pera fragt sich " warum er das sagt; Was ist die wahre Bedeutung seiner Worte? Warum hat er Mangel an einem Minimum an Realismus, was wenig von jedem erforderlich ist „Die Antwort , die er sich selbst geben kann , nur so viel : “ Der Papst tut es , weil er den Westen hasst, er sehnt sich danach , es zu zerstören und er tut alles , um dieses Ziel zu erreichen. "

Pera zeigt an, dass, wenn die kritische Schwelle in Betracht, und sobald der Schwellenwert überschritten wird, unsere Gesellschaft niemand mehr gern gesehen und „wir bald eine echte Invasion sehen, die uns und unsere Gewohnheiten verschlingen werden, unsere Freiheit und das Christentum selbst Krise stürzen. Es wird eine Reaktion, und ein Krieg sein. „Pera verstehen, wie Bergoglio dies nicht verstehen kann. „Und auf welcher Seite er stehen wird, wenn der Bürgerkrieg ausbricht?“



Bergoglio Gruß Migranten in einem Schutz vor ihnen die Füße am Gründonnerstag 2016 (L'Osservatore Romano / Pool Foto via AP) Waschen
Bergoglio nur, dass die Politik

Pera glaubt nicht, dass das Evangelium etwas damit zu tun hat. „Nein, absolut nicht. So wie es keine rationalen Gründe dafür sind, gibt es keine evangelischen Motive zu erklären, was der Papst sagt. Schließlich ist dies ein Papst, der von Anfang an von seiner Wahl nur Politik zu tun. „Bergoglio bemüht sich leicht Applaus zu bekommen, als Verbündeter der politischen Führer oder ein Beispiel. UN-Generalsekretär der Vereinten Nationen.

„Dies ist ein Papst, der von informierten öffentlichen Meinung geschätzt, die auf bestimmte entspricht Grund braucht sie, und die bereit sind, ihm zu geben, Applaus, auch wenn Unsinn speienden.“

In einer Passage des Salfari Interviews nach Bergoglio einen Anruf nach Europa, sagte er, er „sehr gefährliche Allianzen“ Ängste gegen Einwanderer war, wie „Kräfte, die eine verdrehte Sicht der Welt haben: Amerika und Russland, China und Nord Korea. „Pera sagt er nicht überrascht darüber ist, und dass diese Ideen von Bergoglio“ sind zusammen eine gefährliche Mischung, mit dem Gefühl anti-Trump in ganz Europa zu verbreiten. "

Eine versteckte Spaltung ist im Gange

Marcello Pera weiterhin die Politik der Bergoglio und gibt ihm einen herzlichen Klaps " Bergoglio ist wenig bis gar kein Interesse am Christentum als Lehre des theologischen Aspekt. Und dies ist ein Novum, kein Zweifel. Dieser Papst hat begriffen Christentum und änderte in der Politik. Seine Behauptungen sind auf die Schrift angeblich basiert, aber in Wirklichkeit starke säkulare. Bergoglio macht sich keine Sorgen über die Rettung der Seelen, sondern nur mit Sozialfürsorge und der sozialen Sicherheit. Und dies ist eine erste Tatsache. Wenn wir uns die Verdienste der Dinge sehen , sagt er, können wir nur mit Sorge sehen , dass diese Anschuldigungen droht eine politische Krise, eine religiöse Krise in unkontrollierbarer Weise zu erstechen. Von der ersten (politischen) Position, schlägt er vor, dass unsere Länder Selbstmord begehen, er Europa allein nicht mehr entdecken einlädt. Von der zweiten (religiösen) Sicht kann ich nur feststellen , dass eine versteckte Spaltung in der katholischen Welt im Gange ist, und dass dies durch Bergoglio mit Hartnäckigkeit und Entschlossenheit und seine Verbündeten sogar vileness verfolgt. "




Pera sagt , dass dies nicht irrational ist. Pera auch sehr kritisch: " Ich würde sogar sagen , dass das Zweite Vatikanische Konzil schließlich in all seiner revolutionären und destruktiven Radikalismus explodierte . Es ist Ideen, die mit dem Selbstmord der katholischen Kirche führen, aber die Ideen , die bereits unterstützt wurden und zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Umständen gerechtfertigt. Es wird vor der Studentenrevolution , dass der Rat vergessen, die sexuellen - und die sexuellen Revolution und die Revolution der Art und Weise des Lebens. Die erwartete sie und setzen sie in Bewegung in gewisser Weise. „Pera sagt , dass Paul VI sehr gut ein Opfer des Rates und die Päpste Johannes Paul II und Benedikt XVI war waren die Auswirkungen bewusst , die verursacht wurden, aber sie versucht , es zu unterdrücken und die Kirche führen“ , versuchte sie , das ist neu mit Tradition, in erhabener Weise zu verbinden. „Sie einen U-Turn gemacht, die aber wieder doziert entwirrt ...

Die Menschenrechte sind der Kompass

„Gesellschaft und nicht die Erlösung, die Augustiner irdischen Stadt, nicht das Göttliche, scheint der Referenzpunkt der herrschenden Hierarchie zu sein. Die Rechte des Menschen, alle, ohne Ausnahme, sind groß und werden der Kompass der Kirche, während es fast keinen Raum für die Rechte Gottes und Tradition der linken Seite. Zumindest, wie es scheint. Bergoglio fühlt sich und lebt auf der letzten völlig kostenlos. „Pera sagt, es sieht so aus, weil nicht alles Gold ist, was glänzt. „Applaus auf dem Petersplatz ist nicht alles. I, die auf dem Land leben, zu erkennen, dass einige der Geistlichkeit, und überraschend die jüngeren, verwirrt und sprachlos durch bestimmte Aussagen des Papstes geschlagen werden. Um die gewöhnlichen Menschen nicht zu erwähnen, die heute mit Sicherheitsproblemen leben, die Migranten in unseren Vorstädten verursachen und waren verärgert, wenn sie von der bedingungslosen willkommen gehört. "

„Ich fürchte, eine brutale Reaktion“

Pera sagt, dass wir allein sind, weil die „Kirche“ lädt uns ein breit die Türen zu öffnen, und sie scheinen in unserer Schwachheit freuen. „Ich fürchte, eine brutale Reaktion. Ich befürchte, dass die Proteste der Menschen größer sein wird und eine Lösung für das Gegenteil haben. Es ist nicht eine Frage von rechts oder in diesem Fall verlassen. Und ich denke auch, dass die Widersprüche des Papstes werden in Kürze bei hellem Tageslicht zu sehen sind, ist er nicht mehr in der Einheit mit den Gläubigen. Eine Allianz zwischen konservativen Katholiken und nationalistischen Kräften, so zu sprechen, am wahrscheinlichsten. "

Marcello Pera abschließend: „Ich hoffe, für einen Papst, der in seinen Händen das Kreuz des Westens, seine Werte annehmen würde. Wer träumt nicht von einem verarmten Westen. Und in Italien Ich hoffe, eine politische Klasse und die öffentliche Meinung der Identität zu bringen, Tradition und Nationalgefühl Probleme wieder in den Mittelpunkt des öffentlichen Diskurses. Ich bin jedoch zunehmend pessimistisch. Und ich nehme immer mehr Pillen, ruhig zu bleiben. "
https://restkerk.net/2017/07/15/marcello...iale-zekerheid/
Quelle: Rorate Caeli
https://rorate-caeli.blogspot.com/2017/0...stand.html#more

von esther10 16.07.2017 00:03




Benedikt XVI .: Kardinal Meisner war ein "leidenschaftlicher Hirte", der es schwer fand, seinen Posten zu verlassen "

Gesendet Sonntag, 16. Juli 2017

Papst Benedikt XVI. (R) spricht mit dem Kölner Erzbischof Joachim Meisner am 18. August 2005 (Getty Images)
Der ehemalige Papst verglich auch die Kirche mit einem Boot, das zuweilen so viel Wasser genommen hat, um am Rande der Kapselung zu sein "

Benedikt XVI. Hat Kardinal Joachim Meisner als "leidenschaftlicher Hirte und Pfarrer" in einer Botschaft beschrieben, die heute bei der Beerdigung des Kardinals ausgelesen wurde.

Die Notiz ( Volltext ) sagt, dass der Kardinal es "schwierig fand, seinen Posten" zu verlassen, und fügte hinzu, dass die Kirche in "besonders dringendem Bedürfnis sei, die Hirten zu überzeugen, die der Diktatur des Zeitgeistes widerstehen können" und die "den Glauben mit dem Leben und den Glauben" glauben Bestimmung".

Er verglich auch die Kirche mit einem Boot, das zuweilen "soviel Wasser genommen hat, um am Rande der Kenternung zu sein".

Der ehemalige Papst sagte, er habe mit Kardinal Meisner über das Telefon gesprochen, bevor er starb. Der Kardinal hatte "Dankbarkeit" ausgedrückt, dass er jetzt im Urlaub war, nachdem er die Seligsprechung des Bischofs Teofilius Matulionis in Vilnius besucht hatte
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...leave-his-post/

.

von esther10 16.07.2017 00:02

BLOGS | 16. JULI 2017


Autor Leila Miller und die Abdeckung ihres letzten Buches.

Kinder der Scheidung sind nicht "widerstandsfähig"; Sie leiden nur im Geheimen

"Ich möchte Kinder der Scheidung (und die unschuldigen verlassenen Ehegatten da draußen) zu wissen, dass sie nicht allein sind. Ich möchte, dass diejenigen, die Scheidung, um wieder zu denken und umdrehen. "
Jim Graves
Katholischen Autor Leila Miller hat ein neues Buch über Scheidung, Primal Loss veröffentlicht: die Now-Adult Kinder der Scheidung sprechen . Es ist ihr zweites Buch - das erste war die Auferweckung der keuschenden katholischen Männer: Praktische Ratschläge, Mom to Mom , die im Jahr 2016 veröffentlicht wurden - und hat auch die Befürworter von vielen katholischen Führern gewonnen.

Sie ist eine 50-jährige Mutter von acht, mit Kindern im Alter von 7 bis 25, mit fünf Enkelkinder. Sie sprach vor kurzem über ihr neues Buch.



Zuerst wurden Sie katholisch erzogen, verließen die Kirche, kehrten aber zurück.

Ja. Ich wurde katholisch erzogen, und wir haben die Messe am Sonntag oder irgendwelche heiligen Tage nie verpasst. Aber ich war schlecht katechisiert (das ist typisch für meine ganze Generation, leider!), Und schließlich fiel in ernste Sünde sowie zu einem verfallenen Katholiken - während immer noch glauben mich "fromm"!

Ich absolvierte das Boston College mit einem BA in Englisch, und dann habe ich in Direktmarketing gearbeitet, bis mein Mann Dean und ich unser erstes Kind hatten. Nach drei Kindern waren wir "fertig" (mein Mann war jüdisch und ich war ein verfallener Katholik), so dass Dean bereit war, eine Vasektomie zu haben. Letztendlich geschah meine Umkehr und seine Umwandlung um die gleiche Zeit, und er ging nie mit ihm durch. Dean wurde getauft, bestätigt und erhielt seine erste heilige Kommunion auf meinem 30 - ten Geburtstag, Osternacht 1997, und ich war seine RCIA Lehrer zu dieser Zeit! Wir haben niemals zurückgeschaut und haben seit dieser Zeit noch fünf weitere Kinder in unsere Familie aufgenommen.

Meine Reversion kam wegen meines Wunsches, eine feste Grundlage in einer verrückten Kultur zu finden, da ich kleine Kinder anzog. Meine örtliche katholische Pfarrei war so verwässert, und was ich "liberal" genannt hätte, dass ich in die Bibelkirche meines Freundes gezogen wurde, wo die Verkündigung und Lehre Christi und das Sittengesetz stark und unapologetisch waren.

Als ich vor einer Nacht sorgfältig zu meiner Mutter sagte, dass ich wahrscheinlich die katholische Kirche für den Protestantismus verlässt, hat sie (ein Bekehrter) mich sorgfältig darauf hingewiesen, "herauszufinden, was du verlässt, bevor du es verlässt" und später folgst du mir, Keatings Katholizismus und Fundamentalismus . Ich hatte noch nie katholische Apologetik gesehen, und es hat mein Leben verändert.


(Lesen Sie die ganze Geschichte von Leilas "Reversion" hier: http://littlecatholicbubble.blogspot.com...your-story.html Ihre Geschichte ist auch Vorgestellt in Patrick Madrid's Überrascht vom Leben: 10 Konvertiert erklären, wie katholische Lehren über das Leben in die Kirche geführt haben .)



Warum hast du beschlossen, ein Buch über die Scheidung zu schreiben?

Primal Loss: Die Now-Adult Kinder der Scheidung Sprechen ist kein Buch, das ich je geplant hatte zu schreiben. Mein erstes Buch, das die keuschenden katholischen Männer aufzog , war mehr auf meine Gasse und mehr auf der Linie dessen, was ich seit vielen Jahren unterrichtet und geschrieben habe, und so habe ich ein Buch über katholische Dating und Heirat als nächstes geplant. Gott hatte andere Pläne für mich und wie.

Im Laufe der letzten Jahre hatte eine meiner besten Freundinnen, Alishia, begonnen, Sachen zu sagen, nur gelegentlich darüber, was sie immer noch mit einer erwachsenen verheirateten Frau zu tun hat, sogar Jahrzehnte nach der Scheidung ihrer Eltern, wenn sie war ein Kind. Ich war fasziniert, da ich kein Kind der Scheidung bin , und die Scheidung hatte mein Leben nicht wesentlich berührt. Nach einem Jahr oder so, sagte ich Alishia, dass sie ein Buch darüber schreiben musste. Sie hat es nie getan. Mittlerweile dachte ich, ich würde mehr Leute nach ihren Erfahrungen fragen, um zu sehen, ob ihre Situation eine Anomalie war. Ich stelle einige Fragen auf meine Facebook-Seite (ich mache viel Unterricht und Diskussion auf der Seite, also gibt es einen großen Pool von Leuten, die "Facebook-Freunde" sind). Von der Rückmeldung entschied ich mich, einen Fragebogen aus dem Kopf zu werfen,

Also, ich habe eine Anfrage für erwachsene Kinder der Scheidung, um Fragen zu beantworten. In zwei Tagen hatte ich fast hundert Freiwillige, von denen die meisten anonym bleiben wollten. Manche waren nie in der Lage, den Fragebogen auszufüllen, weil es für sie zu emotional wurde, um diese Erinnerungen und sogar aktuelle Leiden zu übertreiben, aber ich landete mit 70 Teilnehmern. Die Antworten haben mich weggeblasen. Ich hatte einfach keine Ahnung von all den verborgenen Schmerzen da draußen.



Was waren einige der gemeinsamen Dinge, die Ihre 70 Teilnehmer ausdrückten?

Was mich erstaunt, ist, wie ähnlich sind die Gefühle und Wirkungen der Scheidungskinder, egal ob der Befragte jung oder alt, männlich oder weiblich war, aus einer missbräuchlichen Situation oder einer "guten Scheidung" usw. Die Schmerzen und Komplikationen Immer noch vorhanden, Schmerzen und Komplikationen, die Erwachsenen aus intakten Familien niemals navigieren müssen. Ich hatte keine Ahnung, wie einfach das Leben für jemanden wie mich ist, der niemals zwei (oder mehr) Welten versöhnen musste, die sogar die Erwachsenen in ihrem Leben nicht navigieren konnten.

Eine andere erstaunliche Sache, für die ich nicht vorbereitet war: Das Schweigen der Stimmen dieser Kinder. Ich habe entsetzt, dass viele Leute nicht glauben, dass ein solches Buch überhaupt veröffentlicht werden sollte. Es ist, als ob, wie in der Kindheit, die Kinder der Scheidung müssen mit den Erwachsenen Bedürfnisse und Gefühle gehen, und die Kinder müssen zusammen mit der "Erzählung" gegeben - dass die Scheidung war eine gute Sache, dass die Familie und Die Kinder sind nach der Scheidung besser dran. Natürlich zeigt der Berg der Sozialwissenschaften zu diesem Thema ganz das Gegenteil, aber dort haben Sie es: Jahrzehnte des Schweigens folgt.

Es gibt unzählige Leute in ihren 40er, 50er und sogar 60er Jahren, die immer noch nicht die Wahrheit sprechen können, aus Angst, ihre Eltern zu verletzen oder sich zum Sprechen zu attackieren. Und da ich das Buch veröffentlichen kann, habe ich diese Angriffe gesehen. Ich nehme an, ich würde auch nicht sprechen, wenn ich sie wäre! Immerhin haben sie bereits gelernt, dass Konflikte zu einer dauerhaften Trennung führen können, und so bleiben sie ruhig. Aber oh, die Aufruhr und die Wirkungen, die noch in ihrem Leben existieren! Und sogar zur nächsten Generation. Was ich in den Fragebögen gehört habe und was mir seither so viel bestätigt worden ist, ist, dass die negativen Auswirkungen der Scheidung niemals enden, auch wenn sie vor Jahren und Jahren enden sollten. Für einige waren die Jahre kurz nach der Scheidung friedlich und gut, aber mit der Ehe des Kindes oder mit eigenen Kindern,

Zum Glück habe ich ein letztes Kapitel über "Hoffnung"! Es gibt Beispiele für die Erlösung, die Überwindung der Härten sogar der schwierigsten Ehen.



Welche Auswirkungen haben Sie dieses Buch?

Ich hoffe und bete, dass die Leute, die dieses Buch lesen, nie wieder selbstgefällig über die Scheidung, über unsere Akzeptanz der Scheidung als "notwendig", wenn ein Ehegatte ist einfach nicht "glücklich", und ich hoffe die Mythen, dass "Kinder sind Elastisch "und" Kinder sind glücklich, wenn ihre Eltern glücklich sind "sterben einen dringend benötigten Tod.

Ich möchte, dass Priester und Ratgeber und Therapeuten dieses Buch lesen und routinemäßig zur Scheidung beraten (ja, es passiert viel!). Ich möchte Kinder der Scheidung (und die unschuldigen verlassenen Ehegatten da draußen) zu wissen, dass sie nicht allein sind. Ich möchte jene, die die Scheidung berücksichtigen, um wieder zu denken und sich umzudrehen .
http://www.ncregister.com/blog/jimgraves...uffer-in-secret

von esther10 15.07.2017 00:58

„Ehe für Alle“ verfassungsrechtlich prüfen
Kardinal Marx im Interview mit der „Augsburger Allgemeinen Zeitung“.
Erstellt von Radio Vatikan am 15. Juli 2017 um 00:17 Uhr


Kardinal Reinhard Marx

Vatikan (kathnews/RV). Kardinal Reinhard Marx würde eine Prüfung der „Ehe für Alle“ vor dem Verfassungsgericht „sehr begrüßen“. Das sagte er im Interview mit der „Augsburger Allgemeinen Zeitung“ am Freitag. Die neue Reglung definiere die Ehe „anders, als das bis jetzt auch im Grundgesetz angelegt war“ – deshalb interessiere ihn die Meinung des Bundesverfassungsgerichts zu diesem Thema. An einen „Dammbruch“, vor dem etwa die stellvertretende Vorsitzende der AfD, Beatrix Storch, gewarnt hatte, glaubt Marx nicht: „Bei dem jetzigen Gesetz geht es um die Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare und nicht für Verwandte oder drei, vier Personen.“ Zudem äußerte er Bedauern darüber, dass „wir als Kirche nicht unbedingt Vorreiter waren, was die Rechte von Homosexuellen angeht“.

Kardinal Marx sprach auch über die Rückführung von Flüchtlingen nach Afghanistan. Zwar müsse es möglich sein, Menschen, die rechtlich nicht in Deutschland bleiben könnten, zurückzuschicken, allerdings dürfe man niemanden in ein Kriegsgebiet abschicken, nur um damit die Bevölkerung zu beruhigen. Zur Kritik an Merkels Willkommenspolitik für Flüchtlinge kommentierte Marx, dies sei aus humanitären Gründen in einer schwierigen Situation geschehen. „Ich kann nicht akzeptieren, dass die Entscheidung der Kanzlerin im Nachhinein für das Schlimmste überhaupt gehalten wird“.

Im Interview ging es auch um die Ablösung von Kardinal Gerhard Ludwig Müller. Marx habe davon nichts gewusst, es sei aber niemandem verborgen geblieben, „dass manche Äußerungen und Positionen Kardinal Müllers und des Papstes nur schwer miteinander vermittelbar erschienen“.
http://www.kathnews.de/ehe-fuer-alle-ver...chtlich-pruefen
Foto: Kardinal Marx – Bildquelle: Wolfgang Roucka

von esther10 15.07.2017 00:44






Oben wohnen Matt und Jen Karr und ihre Kinder in Kansas City, Missouri und genießen, ein Teil der Früchte der 50-jährigen katholischen Charismatischen Erneuerung zu sein. Unten, Outdoor-Messe in Arizona mit St. Paul's Outreach. (Mit freundlicher Genehmigung der Familie Karr und St. Paul's Outreach Instagram)
KULTUR DES LEBENS | 15. JULI 2017
Familien, junge Menschen, die im Glauben stark sind, sind Früchte der katholischen Charismatischen Erneuerung
Viele Ministerien wurden in den letzten 50 Jahren vom Geist entzündet.
Susan Klemond
Matt Karr, 42, war nicht um den Beginn der katholischen Charismatischen Erneuerung im Jahre 1967 zu sehen, aber er fühlt seine Wirkungen - in seinem eigenen Glauben, in der Gemeinde, die ihm und seiner Frau Jen hilft, ihre fünf Kinder mit anderen zu heben Katholischen Familien, und im College-Ministerium hilft er direkt, dass die Zeichnung junger Menschen zur Bekehrung und Leben in der Kirche.

Für die Karrs von Kansas City, Missouri, charakterisieren "katholische Bundgemeinschaften", darunter auch die, die sie in Kansas City führen, Kansas, sowie Ministerien, die sich aus diesen Gemeinschaften entwickelt haben, mehr als einen ausdrucksvollen Stil der Anbetung. Sie sehen Früchte von einer Ausgießung des Heiligen Geistes, durch die Katholiken ihren Glauben an die heutige Kultur umarmen und leben.

Einige dieser Früchte, die aus der Karrs-Mitgliedschaft im Herzen der Erlöser-Bund-Gemeinschaft stammen, wachsen im Leben ihrer Kinder weiter. "Sie sehen ihre Mutter und Papa jeden Tag beten, ich denke, das ist eine große Sache", sagte Karr, der Führer der Gemeinde und Kansas City Mission Center Direktor des College-Ministerium St. Paul's Outreach (SPO). "Dass wir in die Kirche gehen, dass wir uns Zeit mit dem Familiengebet nehmen ... all diese Dinge im Gemeinschaftsleben und umgeben von anderen Familien, die eine ähnliche Sache machen, denke ich, hat einen wirklichen Einfluss auf sie. Sie müssen noch entscheiden, wie sie ihr Leben leben werden, wenn sie älter werden, aber hoffentlich sind wir ein gutes Zeugnis für sie. "

Bei einem Rückzug an der Duquesne University in der Nähe von Pittsburgh vor 50 Jahren haben die Schüler den Heiligen Geist gebeten, kraftvoll in ihrem Leben zu handeln und Pfingstenartige Erfahrungen zu haben. Sie sagten anderen Schülern, und in den folgenden Jahren verbreitete sich die katholische Charismatische Erneuerung rasch unter den US-Katholiken.

Die Ausgießung förderte den Dialog mit den Protestanten und vertiefte das Interesse der Katholiken an der Schrift, die Sakramente, das Lob und die Anbetung, die Teilnahme an den Ereignissen des Alltags, das Gebet für die Heilung und die geistlichen Gaben.

Obwohl die Erneuerung immer noch Bilder von Folk-inspirierten Gitarren-Lob und schwankenden, emotionalen Verehrern für manche Menschen zaubert, ist die Bewegung bei 50 mehr Mainstream in katholischen Gemeinden, Universitäten und Ministerien. Es ist auch mehr auf Prinzipien konzentriert Papst Franziskus nennt jetzt eine Vision für die Kirche des 21. Jahrhunderts: eine Gemeinschaft von missionarischen Jüngern, nach Gordy DeMarais, Gründer und Präsident von SPO und Senior Koordinator der Gemeinschaft von Christus der Erlöser (CCR), ein anderer Covenant Community und eine katholische Laien Vereinigung der christlichen Gläubigen in West St. Paul, Minnesota basiert.

Mehr als 120 Millionen Katholiken in über 200 Ländern sind mit der Erneuerung verbunden, nach den in Rom ansässigen internationalen katholischen Charismatischen Erneuerungsdiensten, die koordiniert, informiert und dient als Bindeglied zwischen der Erneuerung und dem Heiligen Stuhl.

"Ich glaube vielleicht, vor 40 Jahren war die Erneuerung ein bisschen an der Peripherie", sagte Mark Berchem, Gründer und Präsident der National Evangelization Teams (NET) Ministerien Jugendministerium und ein CCR-Koordinator. "Jetzt ist es in der Mitte richtig", sagte er. "Es ist lebendig in den Herzen unserer Jugendlichen. Es sieht anders aus Ich glaube, es ist die gleiche Gnade, aber es ist jetzt verbreitet zu einer viel breiteren Gruppe von Menschen. "

Spirit-Led Growth

1973 sammelte sich eine charismatische Gebetsgruppe, die sich bei der Erzdiözese St. Paul und Minneapolis 'katholischen Jugendzentrum traf, in St. Paul, wo es sich später in CCR entwickeln würde. Mitarbeiter des Jugendzentrums und andere hatten eine Erfahrung des Heiligen Geistes und suchten Wege, um gemeinsam das Leben zu teilen, sagte Jim Kolar, CCR Gründer und Koordinator. Im Jahr 1978 antworteten die Mitglieder auf das, was sie als den Ruf des Herrn verstanden, die Laiengemeinschaft zu bilden.

Die Lebensart von CCR, wie in vielen Bundesgemeinschaften, ist eine authentische Umwandlung in das Leben in Christus, die in diesem Leben in der Gemeinschaft und in der Evangelisierung teilnimmt und regelmäßige Versammlungen und eine kleine Gruppenbeteiligung beinhaltet, um den Mitgliedern zu helfen, in der Heiligkeit durch Beziehungen und Lehre zu wachsen . Nach Abschluss der Gründung können die Mitglieder der Gemeinschaft ein Bündnis - oder Lebenszeit - Engagement machen, sich gegenseitig im Glaubenskörper zu unterstützen.

Von Anfang an, diese Bund-Verpflichtung, die die Gemeinschaften definiert "war nicht nur eine höfliche Gesellschaft oder einige Freunde zusammen", sagte Kolar. "Es war etwas spirituelles, wie Gott zusammen mit dem Leben zusammenkommen wollte, um etwas zu tun."

Die Gemeinde wurde 1985 zu einer privaten Vereinigung der Gläubigen in der Erzdiözese St. Paul und Minneapolis und hat mittlerweile etwa 400 erwachsene Mitglieder. CCR-Mitglieder haben mit der Entwicklung des Herzens des Erlösers in Kansas City, die sich im Jahr 2009 gebildet. Die neue Gemeinschaft hat etwa 85 erwachsene Mitglieder.

Inspiriert von der Erneuerung, konzentrierten sich die Mitglieder des CCR, die im Jugendzentrum waren, Jugend- und Hochschulministerien mehr auf die Notwendigkeit einer persönlichen Beziehung zu Christus und der Evangelisierung, sagte Kolar.

Die Mittelschul- und High-School-Retreats waren in der Erzdiözese und anderen Diözesen beliebt, um schließlich ein Team zu reisen, das das ganze Jahr über reist. Nun, was 1982 zu NET-Ministerien kam, haben Jugendliche von jungen Erwachsenen, die mehr als 1,8 Millionen junge Katholiken auf über 30.000 Retreats und international betreut haben.

Zur gleichen Zeit entwickelten Jugendmitarbeiter, die mit Studenten auf Minnesota-Campus arbeiteten, einen Evangelisierungsprozess mit christlichen Beziehungen und Gebet für die Freisetzung von Gnaden aus der Taufe und Bestätigung zur Förderung der christlichen Reife und Wirksamkeit, sagte DeMarais. St. Paul's Outreach wurde 1985 gestartet, und dieses Jahr alleine haben seine Missionare 17.000 Studenten auf Hochschulcampus in acht Staaten erreicht.

Arbeiten mit SPO ist die Bruderschaft der Hoffnung, eine in Boston ansässige katholische religiöse Gemeinschaft, auch mit Wurzeln in der Erneuerung und mit einer New-Jersey-Bund-Gemeinschaft.

Eine weitere Organisation, die aus dem katholischen Jugendzentrum und dem CCR entstand, sind die Begleiter Christi, eine Brüdergemeinschaft von Diözesanpriestern und Seminaristen in der Erzdiözese St. Paul und Minneapolis. 1992 wurde es von der Erzdiözese als öffentlicher Verein gegründet. Es hat derzeit als Mitglieder 29 Priester und ein Bischof. Mehrere hundert Evangelisierung und andere Ministerien sind mit der Erneuerung assoziiert oder inspiriert, nach dem nationalen Dienstausschuss der katholischen Charismatischen Erneuerung, einer Gruppe von Führern in der katholischen Charismatischen Erneuerung.

Neuere Generationen, die das charismatische Ministerium durchführen, gehen nicht durch bestehende Strukturen und nennen sich nicht immer "charismatisch", sagte Walter Matthews, Geschäftsführer des Locust Grove, Virginia-basierte National Service Committee. "Es ist nicht ganz neu, aber es kann eine Neuausrichtung oder Re-Artikulation dieser Gnade sein, die 1967 ausgegossen wurde."

Eine Quelle des Wachstums war die Verbindung zwischen den Bundgemeinschaften. CCR ist eines von einem Netzwerk von mehr als 82 katholischen und ökumenischen Bund Gemeinden weltweit genannt das Schwert des Geistes, die in Ann Arbor, Michigan basiert ist. Alle Gemeinden teilen sich eine gemeinsame Vision, Lebensart und spirituelle Kultur.

Als einer der 45 katholischen Gemeinden des Schwertes des Geistes ist CCR selbstverwaltet, aber entscheidet sich innerhalb des Netzwerks und teilt eine Unterstützungsstruktur, sagte Steve Clark, ehemaliger Präsident des Schwertes des Geistes und ein frühzeitiger Erneuerungsteilnehmer.

"Der Community-Teil von dem, was wir eine Bund-Gemeinschaft nennen, ist die Art und Weise, wie Menschen leben, die gemeinsame Lebensweise, und es ist eine große Unterstützung für das Leben in der Art von Kultur, die wir jetzt haben", sagte er.

Die Stadt des Herrn katholischen Charisma-Bund-Gemeinschaft mit Sitz in Tempe, Arizona, gehört zur katholischen Brüdergemeinschaft der Charismatischen Paktgemeinschaften und Stipendien, einer päpstlichen Vereinigung der treuen Dienermitglieder in den Vereinigten Staaten und 219 Ländern auf der ganzen Welt. Es hat auch eine Allianz mit Schwert des Geistes.

Die Laiengemeinschaft, die 1984 gegründet wurde, hat mehr als 200 Mitglieder, mit Kalifornien Niederlassungen in Los Angeles, San Diego und Monterey Bay.

Mit der Hilfe des Schwertes des Geistes und des SPO hat die Stadt des Herrn ihre Überlieferung zur Jugend erweitert.

"Die Zukunft der Kirche ist in der Jugend, also sind wir definitiv dort fokussiert", sagte Peter Poppleton, sein Gesamtkoordinator.

Franziskanische Verbindung

Studenten an der franziskanischen Universität von Steubenville in Steubenville, Ohio, können nicht über die Erneuerung wissen, aber sie sehen, was es auf den Campus gebracht hat, darunter mehr Sakramente, Glaubenszentrierte Haushalte und die wachsende Theologieabteilung, sagte Alan Schreck, Professor für Theologie an Franziskaner seit 1978

"Es fängt alles an, wenn sie Jesus Christus in einer lebendigen Glaubensumgebung begegnen - das wäre die große Frucht der charismatischen Erneuerung", sagte er. "Es hat wirklich gezeigt, dass der Glaube und die Begegnung mit Christus die Schlüssel sind, und das ist das Werk des Heiligen Geistes", sagte Schreck. "Die Frucht des veränderten Lebens ist ein Leben tieferes Gebet, das Studium des Glaubens und der Dienst an der Kirche und anderen."

Mit einer Mission motiviert viele junge Leute, sagte Berchem. "Wenn du Gott mit dir siehst, das motiviert dich, deinen Glauben ernst zu nehmen. Es öffnet dich auch, um die Frage zu stellen: "Was will Gott sonst noch?"

Dasselbe gilt für junge Berufsangehörige, die in SPO involviert sind, und diejenigen, die in das Gemeinschaftsleben im Herzen des Erlösers übergehen, sagte Karr. "Die Menschen wollen nicht nur gebildet werden, nur um heilig zu sein, sondern um einen Unterschied im Leben anderer Menschen zu machen."

Gemeinschaften und Jugendministerien schaffen einen Weg und Ziel für junge Erwachsene, die authentische Beziehungen nach Abschluss des College suchen, sagte er. Kinder von Community-Mitgliedern, jetzt Erwachsenen, heben ihre eigenen Familien in der Gemeinde, sagte DeMarais und bemerkte, dass die Hälfte mindestens ein Jahr des Dienstes nach der High School.

Früher in der Erneuerung hoffte Matthäus, dass alle Katholiken sich ihm anschließen würden. "Jetzt verstehe ich, dass die Bewegung eine Gnade ist, die ausgegossen werden soll", sagte er. "Die Bewegung, die Strukturen und die Menschen, die sich als Teil der charismatischen Erneuerung wahrnehmen, sind als Kanäle nach Wort, Tat und Lebensstil bezeichnet und weisen auf die Kraft und Gnade des Heiligen Geistes in unserem Alltag hin ... so kann die ganze Kirche das erleben Gnade einzeln und als Pfarreien. "

Manche Dinge haben sich seit der Erneuerung wenig verändert. Schwert der Geistgemeinschaften konzentrieren sich immer noch auf die "Taufe des Heiligen Geistes", die geistlichen Gaben und die Zentralität Christi und seine Herrschaft, sagte Clark. Anbetung und das Muster des Lebens sind ähnlich, aber effektiver angeordnet, sagte er.

In gewisser Hinsicht, Covenant Gemeinden sind immer noch ihre Anerkennung, sagte Karr. "Der Herr scheint einen gewissen Nutzen und Zweck für ... Gemeinden zu haben, in denen die Menschen danach streben, das Gospel-Mandat zu leben: Um zu evangelisieren, sich authentisch kennen zu lernen und sich in dieser Kulturumgebung pastoral um einander zu kümmern, ist wirklich wirklich wichtig."

Die Gnade der Charismatischen Erneuerung bietet Hoffnung für die Kirche durch eine neue Generation junger Menschen, die im Glauben lebendig sind, sagte DeMarais.

"Was der Herr der Kirche durch die Charismatische Erneuerung über die letzten 50 Jahre gegeben hat, ist ein Geschenk für unsere Zeit. Inmitten einer Kultur, die zunehmend gleichgültig und sogar feindlich gegen den christlichen Glauben und das Leben ist, erweckt der Heilige Geist den Glauben durch eine persönliche Begegnung mit Jesus Christus, indem er die Menschen in eine absichtliche Beziehung zusammenbringt und sie in einer praktischen Lebensweise bildet Das christliche Leben. Ich denke, die Erneuerung des Heiligen Geistes in der Kirche beginnt gerade, und ich habe viel Hoffnung für die Zukunft.
http://www.ncregister.com/daily-news/fam...lic-charismatic

von esther10 15.07.2017 00:43

ISIS: „Wir haben Deinen Sohn gekocht. Das ist es, was Du gerade gegessen hast!“

https://philosophia-perennis.com/2017/06...n-sohn-gekocht/


Die Jesidin Vian Dakhil berichtet unter größten Gefahren von den Verbrechen des "Islamischen Staats" (c) Screenhsot youtube

Datum: 28. Juni 2017
Autor: davidbergerweb
71 Kommentare

(Marilla Slominski / JouWatch) Im ägyptischen Fernsehen erzählte jetzt die irakische Abgeordnete Vian Dakhil die Geschichte einer jesidischen IS-Sex-Sklavin, die so unvorstellbar grausam ist, dass der Moderator in Tränen ausbrach.

Die Frau war von den IS-Kämpfern tagelang in einer dunklen Zelle ohne Wasser und Essen eingesperrt worden.

“Nachdem die Frau tagelang gehungert und gedurstet hatte, brachten die Männer ihr einen Teller mit Reis und Fleisch. Sie aß natürlich alles, weil sie so hungrig war. Als sie fertig war, sagten die Männer ihr, wir haben deinen Sohn gekocht, das ist es, was du gerade gegessen hast“,

erzählt die sichtlich bewegte Abgeordnete Dakhil.

Der Moderator der Sendung kann sich angesichts dieser teuflischen Geschichte nicht mehr beherrschen und bricht vor laufender Kamera in Tränen aus.


Vian Dakhil fährt fort:

„Ein Mädchen hat erzählt, dass die IS-Kämpfer sechs ihrer Schwestern gefangen genommen haben. Ihre jüngere Schwester, sie war erst zehn Jahre alt, wurde vor den Augen ihres Vaters und ihrer Schwestern zu Tode vergewaltigt. Warum tun diese Wilden uns das an“,

fragt sie.

Nachdem Mosul, die einstige Hochburg des IS heute fast vollständig vom IS befreit ist, überziehen die Korananhänger nun Europa mit ihren Terrorangriffen, wie in London, Stockholm, Nizza, Berlin und Paris geschehen.

Erschreckend, wenn man weiß, dass sich der IS unter den blinden Augen der Politiker auch in unseren Breitengraden breit macht:

Im Zuge der sogenannten Flüchtlingskrise bewegen sich Kämpfer islamischer Terrororganisationen wie al-Nusra, al-Shabaab, Taliban und dem IS ungehindert und oftmals unentdeckt auch auf Deutschlands Straßen.

Fast täglich werden einige von ihnen enttarnt und -von der Öffentlichkeit fast unbemerkt – verhaftet.


Hier geht es weiter: JOUWATCH
http://www.journalistenwatch.com/2017/06...-baby-zu-essen/

Update: 28.06.17, 15.12: Inzwischen bestätigt auch die „Welt“ unseren Bericht. Dennoch wird in den Facebook-Gruppen noch immer Fake-News gebrüllt, sobald der Artikel irgendwo auftaucht. Danke an diese Fake-News-Brüller sagt der „Islamische Staat“
https://philosophia-perennis.com/2017/06...n-sohn-gekocht/
+
-> WELT-ARTIKEL
https://www.welt.de/politik/ausland/arti....n24...facebook

von esther10 15.07.2017 00:41

Erzbischof von Straßburg kritisiert das „Schweigen“ von Kirche und Medien zur Islamisierung

15. Juli 2017


Erzbischof Luc Ravel von Straßburg: Führung der katholischen Kirche Frankreichs macht sich zum "Komplizen" des Medienschweigens und der politischen Korrektheit über die Islamisierung.

(Paris) Der Erzbischof von Straßburg, Luc Ravel, kritisierte scharf die höchste Führung der katholischen Kirche in Frankreich. Er beschuldigte seine Mitbrüder an der Spitze der Französischen Bischofskonferenz in Sachen Masseneinwanderung und demographischen Veränderungen im Land „Komplizen“ des „Schweigens der Medien“ und der „politischen Korrektheit“ zu sein.

Der Erzbischof sieht in der wachsenden Geburtenrate der Muslime in Frankreich sich verwirklichen, was der Schriftsteller Renaud Camus in seinem Buch als „Le grand remplacement“, der „Große Austausch“ vorhersagte. Gemeint ist eine Rede Camus im Jahr 2010, aus der 2011 das gleichnamige Buch entstand, das den „großen Bevölkerungsaustausch“ in Frankreich beschreibt und kritisiert, der durch die Globalisierung stattfindet.

Diese These lautet, daß durch die Masseneinwanderung zwar äußerlich die Bevölkerungszahl eines Landes mehr oder weniger gleichbleibt, aber innerhalb weniger Generationen sich das Volk ausgewechselt wird, von dem das Land bewohnt wird und die Werte, die darin gelten, sich ändern.

Camus schildert, daß durch die Einwanderungspolitik Brüssels die größte Veränderung von Volk und Werten seit der Völkerwanderung ausgelöst wurde.

Politische Korrektheit und Beschneidung der Meinungsfreiheit


Die meinungsbildenden Medien und die Politik versuchen die Debatte zu kontrollieren, indem sie jede Kritik an der Einwanderungspolitik als „islamophob“ abstempeln. Um diesen Denkverboten Nachdruck zu verleihen, wurden eigenen Straftatbestände eingeführt, mit denen die Meinungsfreiheit beschnitten wurde. An Robert Menard wurde ein Exempel statuiert. Der Bürgermeister von Beziers ist Vertreter einer kleinen Partei, der dank der Unterstützung durch den Front National regiert. Im September 2016 schrieb er auf Twitter und wiederholte es im französischen Fernsehsender LCI:

„In einer Klasse einer Schule meiner Stadt sind 91 Prozent aller Schüler Muslime. Das ist natürlich ein Problem. Die Toleranz hat ihre Grenzen.“
Menard präzisierte später, sich auf den „Großen Austausch“ bezogen zu haben.

Dafür wurde der Bürgermeister zu einer Geldstrafe von 2.000 Euro verurteilt.

Erzbischof Ravel: Muslime sagen ganz offen „Eines Tages gehört das alles uns“

Nun wiederholte der Erzbischof von Straßburg sinngemäß diese Aussage:

„Die Muslime sind sich ihrer hohen Geburtenrate bewußt … Sie nennen es den ‚großen Austausch‘. Sie sagen es ganz offen, daß ‚eines Tages das alles uns gehört‘.“


Erzbischof Luc Ravel ist ein Augustinerchorherr vom heiligen Victor. Papst Benedikt XVI. ernannte ihn 2009 zum Militärbischof von Frankeich. Mit einigem Staunen wurde am vergangenen 18. Februar bekannt, daß ihn Papst Franziskus als neuen Erzbischof nach Straßburg berief. Er ist der erste Bischof, der weder Elsässer ist, oder zumindest aus Welschlothringen stammt, noch Deutsch spricht.

Die Augustinerchorherren vom heiligen Victor gehen auf eine Gründung im frühen 12. Jahrhundert zurück. In der Französischen Revolution ging die Ordensgemeinschaft unter. Ein Chorherr erlitt das Martyrium und wurde 1926 seliggesprochen. 1968 verließen drei Chorherren die Abtei Saint-Maurice im Schweizer Kanton Wallis und gingen nach Frankreich, um den Zweig der Chorherren des heiligen Victor „im Geist des Zweiten Vatikanischen Konzils“ wiederzubeleben.

http://www.katholisches.info/2017/07/erz...-islamisierung/
Text: Giuseppe Nardi
Bild: InfoVaticana

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz