Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 27.05.2017 07:45

Fatima zeigt, dass die Hölle echt ist, nicht "vom Vatikan erfunden": Afrikanischer Kardinal


Begleiten Sie Kardinal Burkes Aufruf zur Einweihung Russlands. Die Petition unterschreiben!

ROME, 25. Mai 2017 ( LifeSiteNews ) - Menschen, die die Hölle als einen von der Kirche erfundenen Ort ignorieren, um die Menschen dazu zu bringen, einen bestimmten Weg zu handeln, müssen die Botschaft von Unserer Lieben Frau von Fatima hören, sagte Kardinal Francis Arinze von Nigeria . Sie zeigte drei Hirtenkinder, die Hölle existiert, und ist nicht leer, fügte er hinzu.

https://lifepetitions.com/petition/conse...f-mary-petition

"Es gibt Leute, die nicht wollen, dass wir von der Hölle sprechen. Aber die Hölle ist nicht etwas, was im Vatikan erfunden wurde ", sagte er in einem exklusiven Interview mit LifeSiteNews am 14. Mai in seiner Wohnung in Rom.


13. Mai 2017, markierte den 100. Jahrestag der ersten Erscheinung der Muttergottes an drei Hirtenkinder. Im Laufe von sechs Erscheinungen, einer pro Monat bis Oktober 1917, beauftragte die Dame den Kindern, Seelen aus der Hölle durch Gebet und Opfer zu retten, vor allem den Rosenkranz zu beten.

Die Fatima-Erscheinungen wurden von dem örtlichen Bischof im Jahre 1930 als "würdig des Glaubens" erklärt und wurden von bis zu sechs Päpsten öffentlich anerkannt und geehrt. Papst Francis Anfang dieses Jahres genehmigt das letzte Wunder für die Heiligsprechung von zwei der Seher, Francisco und Jacinta Marto benötigt. Er besuchte Fatima Anfang dieses Monats für ihre Kanonisierungszeremonie.

Arinze, wer ist der Präfekt emeritus der Kongregation für die göttliche Anbetung und die Disziplin der Sakramente, sagte der Kirche Genehmigung der Fatima Erscheinungen zeigt die Bedeutung der Botschaften an die Kinder von der Mutter Gottes gegeben.

Von besonderer Bedeutung ist die Botschaft unserer Mutter über die Existenz der Hölle.

Der Kardinal zitierte von Schwester Lucia, einer der Visionäre, die in einem Dokument beschrieben veröffentlicht von der Kongregation für die Glaubenslehre der Vision Our Lady zeigte die drei der Hölle.

Unsere Dame zeigte uns ein großes Feuermeer, das unter der Erde zu sein schien. Eingetaucht in dieses Feuer waren Dämonen und Seelen in menschlicher Gestalt, wie transparente brennende Glut, alle geschwärzten oder brünierten Bronze, die in der Feuersbrunst herumschwimmten und nun durch die Flammen, die aus sich selbst zusammen mit großen Rauchwolken ausgestellt wurden, in die Luft gehoben wurden Fällt auf jede Seite zurück, wie Funken in einem riesigen Feuer, ohne Gewicht oder Gleichgewicht, und unter Schreie und Stöhnen von Schmerz und Verzweiflung, die uns entsetzt und uns mit Angst zittern ließen.

Die Dämonen konnten durch ihre schreckliche und abstoßende Ähnlichkeit zu schrecklichen und unbekannten Tieren, alle schwarz und transparent, unterschieden werden. Diese Vision dauerte nur einen Augenblick. Wie können wir jemals dankbar für unsere himmlische Mutter sein, die uns schon vorbereitet hatte, indem wir uns in der ersten Erscheinung versprachen, uns in den Himmel zu bringen. Ansonsten denke ich, wir wären an Angst und Schrecken gestorben.

Dann sahen wir zu unserer Jungfrau, die uns so freundlich und so traurig sagte: "Du hast die Hölle gesehen, wo die Seelen der armen Sünder gehen. Um sie zu retten, möchte Gott in der Welt Hingabe an mein Unbeflecktes Herz zu etablieren. "
Arinze sagte, dass für die Menschen die Existenz der Hölle zu leugnen, damit sie leben können, wie sie wollen, ist wie ein Universitätsstudent, der sich selbst glaubt, dass es keine Prüfung am Ende des Jahres gibt, damit er auf das Studium verzichten kann.

"Wenn du nicht studieren willst, verspreche ich dir, dass du die Prüfung versuchst. Es ist kein Gebrauch sagen, es wird keine Prüfung geben. Es wird____geben. So werden die Menschen das Problem der Hölle nicht lösen, indem sie sagen, dass es kleine Kinder erschreckt, oder dass sie von ihm schockiert sind ", sagte er.

Arinze wies darauf hin, dass es Jesus Christus selbst ist, der in den Evangelien die Wirklichkeit der Hölle als einen Ort bestätigt, "wo es weinend und knirschen wird."

"Christus selbst hat das gesagt. Er sprach von denen, die in die äußere Dunkelheit hinausgeworfen würden. Er sprach von denen, die für immer bestraft würden. Und Christus ist der Sohn Gottes. Wenn jemand barmherzig ist, dann ist er es. Also, wenn er das zu uns sagte, ist es in unserem eigenen Interesse, es ernst zu nehmen ", sagte er.

Der Kardinal sagte, dass Gott nicht die Menschen zur Hölle sendet, sondern die Menschen selbst "wählen, um dorthin zu gehen".

"Es sind die, die in die Hölle gehen, die Gott beleidigen durch das, was wir sterbliche Sünde nennen, was eine Ablehnung Gottes ist. Die Person [in der Hölle ist diejenige, die Gott nicht will. [Es ist] die Person, die von Gott eingeladen wird, zu kommen, und die Person sagt: "Nein" und wird nicht kommen ", sagte er.

Arinze nannte es ein "schreckliches Ding" für einen Menschen, der von Gott geschaffen wurde, um ihn zu kennen, ihn zu lieben und ihm in dieser Welt zu dienen und mit ihm für immer in der nächsten glücklich zu sein "-" frustrieren " Der Zweck seiner Existenz durch die "persönliche Wahl", nein zu Gott zu sagen.

Während des Interviews sprach Kardinal Arinze über den Antrag der Dame nach der Weihe von Rußland und sagte, dass, wenn ihr Antrag beachtet worden wäre, es die Welt viel Elend durch den Kommunismus verursacht hätte erspart hätte.

"Kommunismus bedeutet die Leugnung der Existenz Gottes und versucht, ein System zu bauen, das Gott nicht berücksichtigt. Nicht nur das, sondern eines, das positiv und aggressiv gegen Gott den Schöpfer und auch die menschliche Person geht. Denn sobald du Gott leugnest, hast du auch die menschliche Person beschädigt, weil unsere Größe von Gott abhängt ", sagte er.

Begleiten Sie Kardinal Burkes Aufruf zur Einweihung Russlands. Die Petition unterschreiben!

"So ist der Kommunismus für die Unterdrückung der menschlichen Person bekannt, in Bezug auf Menschen als Gegenstände in der Wirtschaftsmaschine, anstatt Menschen mit Rechten, Personen, die einen individuellen Status haben, der respektiert werden muss, was die Vereinten Nationen" Grundrechte der Menschenrechte "nannten Das kommt von Gott, nicht von den Menschen. Kommunismus war gegen all das. "

"Also diejenigen, die Geschichte kennen, die Zahl der Menschen in einem Land nach dem anderen getötet, die Welt hatte es nie so schlecht. Offensichtlich wollte die Gesegnete Jungfrau Maria die Welt von all dem retten. Ist das nicht ernst Als sie Rußland erwähnte, ist das nicht so, weil das das Zentrum ist, wo das Problem begann? ", Fügte er hinzu.

Arinze sagte, dass die Botschaft der Dame in Fatima heute genauso wichtig sei wie vor 100 Jahren. Die Menschen müssen ihre Botschaft "sehr ernst" nehmen, die Sünde zu vermeiden, zu beten und die Sünde zu reparieren.

"Das ist die Gesegnete Jungfrau Maria, die spricht. Ist das nicht ernst Was bedeutet, dass sie dorthin gekommen ist, um den Menschen zu helfen, damit sie für die Sünder beten und die Sünde vermeiden, damit niemand in die Hölle gehen wird. Aber du löst es nicht, indem du sagst, dass es keine Hölle gibt. Es ist wie die Studenten, die das Problem der Faulheit gelöst haben, indem sie sagen, dass es keine Prüfung am Ende des Jahres gibt, sehen Sie? ", Sagte er.
https://www.lifesitenews.com/news/fatima...-african-cardin
https://www.lifesitenews.com/opinion/world

von esther10 27.05.2017 00:56

22. Mai 2017 -
Rom Das Leben Forum. Mons. Schneider. Die katholische Familie ist das erste Bollwerk gegen den jetzigen großen Abfall



In unserer Übersetzung von " Original - Englisch : Volltext der Rede am vergangenen 19. Mai von Msgr. Athanasius Schneider, Weihbischof von Astana in Kasachstan , das Rom Leben Forum 2017 organisiert von Stimme der Familie . Eine leistungsfähige Sprache und voller Zitate.

Die Familie wurde direkt von Gott geschaffen, wie wir aus dem Lehramt der Kirche (Pius XI Enzyklika Divini illius magistri, 12) erfahren. Papst Leo XIII, in seiner magisterial Enzyklika (Arcanum Divinae, # 19, 10. Februar 1880) über die Ehe und die Familie, sagt: „ Die Ehe Gott als sein Autor hat von Anfang an eine Vorahnung von der Menschwerdung des Wortes Gottes gewesen es etwas heiliges und religiöse, nicht nur vorübergehend, sondern angeboren, nicht von Menschen erhalten, sondern ausgerichtet für die Natur, so ist. Daher Innozenz III und Honorius III, unsere Vorgänger, nicht ohne Grund oder ohne Grund gesagt werden könnte , dass „das Sakrament der Ehe unter den Gläubigen existiert und die Ungläubigen.“ Wie für Innozenz III siehe Corpus Juris Canonici , ca.9, De divort . ed. cit. Teil 2, col.7, Innocent III erinnert 1 Cor 7.13. Wie für Honorius III, siehe cap.II, transact De . (Op.cit. Part 2, col. 210).

" Die Familie hat somit unmittelbar vom Schöpfer die Mission und damit das Recht , ihre Nachkommen und unveräußerliches Recht zu erziehen, weil untrennbar mit der strikten Verpflichtung verbunden ist ; rechte vordere nicht das Recht der Zivilgesellschaft und dem Staat, und deshalb unantastbar auf dem Teil jeder Macht auf Erden . " (Pio XI., Enzyklika Divini illius magistri, 32). Die Eltern sind an die Pflicht gebunden und haben das Recht , ihren Nachwuchs zu erziehen (CIC 1917 can. 1113 CIC 1983 können. 793)

Papa Leone XIII gab uns eine wahre und prägnante Erklärung der ursprünglichen und ursprüngliche Pflicht der Eltern auf der Erziehung ihrer Kinder und Bildung in erster Linie zum katholischen Glauben. Diese Aufgabe hat seine Grundlage in der natürlichen Ordnung der Schöpfung Gottes:

" Der gesunde Menschenverstand der ganzen Menschheit ist so einig , dass es ein expliziter Widerspruch , dass die Kinder des Staat gehören zu wagen zu behaupten , wäre nicht zu der Familie und der Staat hat ein absolutes Recht , sie zu erziehen. Der Grund gegeben, nach denen der Mensch ein Bürger geboren und daher gehört in erster Linie an den Staat ist, nicht nachhaltig , weil es nicht in Betracht zieht , dass noch bevor ein Bürger ein Mann sein muss vorhanden sein , und dass es nicht durch den Staat gegeben ist , sondern von den Eltern in einer Art und Weise, gehören die Kinder zu den Eltern , als ob sie eine natürliche Erweiterung ihrer Leute waren und ganz genau zu sprechen - ihren Auftritt und werden Teil der Zivilgesellschaft und nicht direkt von sich selbst sondern durch die Familie , in der sie geboren wurden . " (Enzyklika Rerum Novarum).

Deshalb sagt der gleiche Papa Leone XIII, die Art der väterlichen Gewalt so ist, dass es nicht durch den Staat zerstört oder absorbiert werden, da sie den gleichen Ursprung des menschlichen Lebens selbst (ebenda) hat.

In einer weiteren unvergesslichen Enzyklika, in der er die Rechte und Pflichten der Eltern Papa Leone XIII erklärt fasst zusammen:

" Die Eltern haben von Natur aus dem Recht auf Erziehung ihrer Kinder, mit der zusätzlichen Pflicht, sicherzustellen , dass die Erziehung und Unterricht von Kindern mit den Zwecken concordant ist , für die sie von göttlichen Segen zu ihnen gewährt wurden. Deshalb ist es eine Aufgabe der Eltern tun alles , um in dieser Angelegenheit eine Beeinträchtigung ihrer Rechte zu verhindern , und mit Sicherheit dafür sorgen , dass die Erziehung ihrer Kinder bleiben unter ihrer Kontrolle in Übereinstimmung mit ihren christlichen Pflicht, und vor allem abzulehnen zu senden , dann in Schulen , in denen sie auf die Gefahr, getränkt von dem tödlichen Gift der Gottlosigkeit ausgesetzt sind . " (Enzyklika Sapienziae cristianae) (Pio XI., Enzyklika Divini illius magistri, 35).

ein Appell an den christlichen Familien Bereits vor mehr als 70 Jahren Papa Pio XII gerichtet in der neuen Kreuzfahrer Ausbreitung und Verteidigung den wahren christlichen Glaubens im allgemeinen und schweren Torpor sein, in dem die Ideologien der falschen Beweise - weit - gestürzt haben des zwanzigsten Jahrhunderts, die menschliche Familie. Diese Diagnose auf der geistigen Gesundheit seiner Zeit gemacht von Pius XII ist perfekt für unsere Zeiten, in denen die Situation noch schlimmer ist. Pius XII wobei:

" Durchdrungen mit einem Kreuz Begeisterung, die besten und die meisten Mitglieder der Christenheit es zusammen im Geist der Wahrheit, die Gerechtigkeit gewählt und die Liebe zu weinen: Gott will es! bereit zu dienen , wie die alten Kreuzfahrer zu opfern. Wenn dann die Befreiung des Landes durch das Leben von Gottes Wort Fleisch angenommen geheiligt war, ist es jetzt, wenn wir sie so ausdrücken können, die neue Route, vorbei am Meer des Tages Fehlers und Zeit, um das geistige heilige Land zu befreien, dazu bestimmt, sein , das Substrat und die Grundlage von Regeln und unveränderlichen Gesetze für soziale feste Konsistenz innerhalb von Gebäuden “.

Das Ende der ersten und höchst der Ehe und die Familie ist geboren, um neue Bürger des Himmels zu geben. Papa Leone XIII sagte:

„ In der Tat, in erster Linie auf die eheliche Gesellschaft war es einen höheren Zweck verschrieben und höher als je zuvor gewesen war, wie es wollte , dass es beabsichtigt war , nicht nur die menschliche Rasse zu propagieren, sondern Söhne der Kirche, zu erzeugen“ Mitbürger Heiligen und Hausgenossen Gottes „(Eph 2,19), dass“ es geschaffen wurde , und ein Volk erzogen zu verehren und Religion Christi, wahrer Gott und unser Retter. " (Catechismus Romanos, Kap. 8) (Enzyklika Arcanum Divinae, 10).

Die Familie ist daher die Priorität, und der ursprüngliche Ort, wo die Integrität und Schönheit des katholischen Glaubens gelehrt werden müssen und damit bis zu Generationen weitergegeben wird future.Come lehrte Papa Pio XII von dieser Weitergabe des Glaubens ist, dass die geistige Gesundheit abhängt eine Nation:

" Die Familie ist heilig; es ist die Wiege nicht nur von Kindern, aber immer noch die Nation und ihre Macht und Herrlichkeit. Ich stranii noch weiche von der Familie , um von Gott gewollt! Was der Bräutigam und Braut, in treuer Erfüllung ihrer Ehe und Familie in der Heimat überträgt die Fackel des körperlichen Lebens und damit auch das geistige und moralisches Leben, die christliche Leben, die neuen Generationen “. (Radio - Nachricht vom 13. Mai 1942).

Von den ersten Jahrhunderten des Christentums hat sich die Familie immer als „Kirche in Miniatur“ konzipiert worden und die Kirche die „Familie Gottes“ und vor allem die christliche Gemeinschaft versammelt für die heilige Liturgie heißt „Familie genannt wurde Gott“, wie oft gesehen wie der Kanon der Messe in den liturgischen Texten werden kann. Ѐ war besonders Vatikan II diese alte Wahrheit erinnert. In der Konstitution Lumen gentium, 11, lehrt der Rat:

„ Dies könnte die Hauskirche genannt werden, die Eltern für ihre Kinder sein müssen, die ersten Lehrer des Glaubens und seine eigene Berufung eines jeden entsendenden, dass heilig in besonderer Weise .“

Papst Giovanni Paolo II, der Papst der Familie, sprach er diese berühmte Aussage:

" In der Zukunft Evangelisierung hängt es weitgehend von der Hauskirche (Adresse der Dritten Generalkonferenz der lateinamerikanischen 28. Januar 1979). Das gleiche Papst sagte: „Die Zukunft der Menschheit auf der Familie abhängt “ (Apostolisches Schreiben Familiaris Consortio, 86).

Das Bildungsministerium christlich Eltern ist so groß und wunderbar, dass St. Thomas nicht von einem Priester, das vergleichen scheute:

" Es gibt diejenigen , die propagieren und verteidigen das geistige Leben von einem geistlichen Dienst: Das ist die Rolle des Priesterweihesakrament; andere tun das gleiche für sowohl das physische Leben als das geistige Leben durch das Sakrament der Ehe, durch die ein Mann und eine Frau zusammen ein neues Leben erzeugen und sie zur Anbetung Gottes führen „(Summa contra Gentiles, 4, 58) .

Papst Giovanni Paolo II gibt die Katechese innerhalb der Familie Vorrang vor allen anderen Formen der Katechese nimmt, wenn er sagt.

" Die Familienkatechese voran daher, begleitet und bereichert alle anderen Formen der Katechese. Darüber hinaus , wo anti-religiöse Gesetzgebung ist bestrebt , auch Bildung im Glauben zu verhindern, in den weit verbreiteten Unglauben oder invasiver Säkularismus praktisch unmöglich , echtes religiöses Wachstum macht, bleibt der einzige Ort , wo die Kinder ‚Dies könnten die Hauskirche genannt werden‘ und Jugendliche können eine authentische Katechese erhalten. So streben Christian Eltern genug , um für einen solchen Dienst als ihre Kinder Katecheten vorzubereiten und mit unermüdlichem Eifer zu tragen. Und es muss ebenfalls ermutigen Einzelpersonen oder Institutionen , die durch individuelle Kontakte, durch Meetings oder Tagungen und alle Arten von pädagogischen Instrumenten, helfen , diese Eltern ihre Arbeit zu tun: sie einen unschätzbaren Dienst für die Katechese machen ". (Apostolisches Schreiben catechesi tradendae, 68).

Eine der Hauptursachen für die moralischen, geistige und religiösen unsere Zeit ist die religiöse Unwissenheit, die Wahrheiten des Glaubens und ein fehlerhaftes Verständnis des Glaubens zu ignorieren. Papst Pius X. hat sich so sehr genau diese Verbindung mit der Feststellung bemerkt:

„ Der Feind ist um diese Herde für eine lange Zeit, und es geht gut mit dünnen Unterhöhlung gerissen, dass heute mehr denn je bestätigt scheint , was der Apostel die Ältesten der Kirche in Ephesus vorhergesagt:“ Ich weiß , dass du mitten unter die Wölfe kommen in wird Raubvögel die fold „(Act. XX, 29) nicht vergeben. Von denen , religiösen Verfall, die noch Eifer Herrlichkeit für Gott ernähren, sind die Gründe und Ursachen zu untersuchen; und während andere mehr werden konform all'opinar jeder zuweisen, mehrere gibt viele Wege zu beschreiten , das Reich Gottes auf der Erde zu schützen und wiederherzustellen. A Wir, Ehrwürdige Brüder, was aus anderen Gründen, wie es scheint, die vorzugsweise mit denen , die die Wurzel der heutigen Chef Entspannung und fast Unempfindlichkeit des Geistes und der schweren Übel , die dann entstehen, platzieren in Unkenntnis der göttlichen Dinge zu vereinbaren. Das entspricht voll und ganz zu dem, was Gott selbst sagte pel Prophet Hosea:“... Es ist nicht die Erkenntnis Gottes auf Erden. Der Fluch, Lügen und Mord und Diebstahl und Ehebruch überschwemmt, und Blut berührt das Blut. Daher wird die Erde weint und wird es niemand Live „(Hos. IV, 1 ff.) . (Enzyklika Acerbo nimis, 1, den 15. April 1905).

Und Papa Benedetto XIV schrieb:

„ Wir erklären , dass die meisten von denen , die zum ewigen Feuer verurteilt sind , die ewige Strafe leiden , weil der Unwissenheit jener Geheimnisse des Glaubens , die Sie wissen müssen, wo Sie glauben , müssen unter den Auserwählten zu nummerieren .“ (Instit., 27:18). Aus demselben Papa Benedetto XIV , sagte er: „ Es gibt nichts wirksamer als katechetische Ausbildung die Herrlichkeit Gott und sorgt für die Rettung der Seelen zu verbreiten .“ (Verfassung, Mindest ETSI, 13).

Die Schönheit des katholischen Glaubens ist, zeigt sich besonders in großen Familien. Eines der überraschendsten und erhellende Aussagen des Lehramtes zu diesem Thema wird durch folgende Worte von Papst Pius XII Rede an die Vereinigung der großen Familien gegeben:

" Große Familien sind schöner die Blumenbeet des Gartens der Kirche ... Auf dem Gesicht dieser Väter und Mütter, obwohl durch Gedanken belastet, gibt es keine Spur von inneren Schatten, die Ängste Gewissen oder Angst vor irreparablen Rückkehr enthüllt zu Einsamkeit. Ihre Jugend scheint nie zu verblassen, bis diese im Haus den Geruch von Krippen, bis die Echo vier Wände silbrig Stimmen der Kinder und Enkel. Die Arbeiten multipliziert und verdoppelt Opfer, Verzicht auf teure Unterhaltung, sind die unerschöpfliche Kopie der Zuneigung und süßen Hoffnungen, weitgehend ausgeglichen, auch hier, dass ihre Herzen belagern, ohne sie zu unterdrücken oder sie ermüden. Er hofft , sich bald Realität seit der grandicella die Töchter beginnen , seine Mutter seine Arbeit bei der Suche nach dem Neugeborenen zu zahlen; der Tag , an dem der älteste Sohn fällt zum ersten Mal, strahlend, mit seinem ersten Gewinn. ... Die Kinder von großen Familien sind fast von selbst auf die Aufsicht und Verantwortung ihrer Handlungen, gegenseitiger Achtung und Hilfe, Öffnungs Herz und Großzügigkeit erzogen. Die Familie ist für sie die kleine Welt Test, bevor Sie den äußeren Ansatz, schwieriger und anspruchsvoll . " (Ansprache an die Direktoren der Vereinigung der großen Familien von Rom und Italien, 20. Januar 1958)

Die Schönheit des katholischen Glaubens ist in der Tatsache zum Ausdruck, dass ihre Familie das erste fruchtbare Feld ist, in der priesterlichen Berufungen gedeihen. Das Zweite Vatikanische Konzil rief die Familie das erste Seminar in der Förderung Prozess und Ausbildung für das Priestertum (cfr. Optatam totius, 2). Die Geschichte hat gezeigt, dass die meisten Priesterberufungen aus großen Familien kommt. Papa Pio XII betonte, diese Beziehung mit der Feststellung:

" Mehrere Male, und das zu Recht, er wollte das Vorrecht der großen Familien sind Wiegen der Heiligen betonen; Sie werden zitiert, unter vielen, die von St. Louis König von Frankreich aus zehn Kindern von St. Caterina da Siena fünfundzwanzig, von St. Roberto Bellarmino für zehn von zwölf Jahren, St. Pius X gemacht. Jede Berufung ist ein Geheimnis der Vorsehung; aber im Hinblick auf den Eltern, aus diesen Tatsachen kann geschlossen werden , dass die Zahl der Kinder nicht daran hindert , ihre ungeheuerliche und perfekte Ausbildung; dass die Zahl, in dieser Angelegenheit, auf Kosten der Qualität nicht zurück, sowohl in Bezug auf die physikalischen Werte zu spirituellen . " (Ansprache an die Direktoren der Vereinigung der großen Familien von Rom und Italien, den 20. Januar 1958).

Die Geist übernatürliche Liebe und Selbstaufopferung der Mutter (und sehr oft die Mutter einer großen Familie) ist die authentischste Grundlage einer priesterlichen Berufung und die Fruchtbarkeit des priesterlichen Lebens des Kindes. Die folgenden Beispiele zeigen bewegend, diese Wahrheit in beeindruckender Weise:

" In der Stadt Zaborze in Oberschlesien gibt es ein Grab von Pilgern häufig besucht. Auf dem Grab befindet sich eine Grotte von Lourdes. Am Fuß der Statue der Unbefleckten Empfängnis, in einem kleinen Glas Fall ist es ein Zweig der Myrte. Dies ist seine Geschichte. Ein Pfarrer wird im Grab am Fuß der Höhle vergraben. Es war die jüngste von zehn Kindern. Als junger Mann arbeitete er hart , das Geld zu verdienen , die für das Priestertum zu studieren, da seine Eltern arm waren. Nach seiner Ordination ging er auf eine Mission nach Indien, wo er viele Jahre gearbeitet. Als er starb , wurde er in seiner Heimatstadt Zaborze begraben und errichtet auf seinem Grab eine Grotte Unserer Lieben Frau von Lourdes , weil er immer eine besondere Hingabe an Maria Immaculata hatte. Einige Zeit nach der Beerdigung dieses treuen Priester wurde in seiner Eigenschaft eine kleine Schachtel mit einer Notiz gefunden: „nach meinem Tod geöffnet werden .“ Die Box enthielt eine Myrtenzweig und den folgenden Hinweis: " Dies ist die Brautkrone meiner Mutter, brachte ich mit mir in vielen Bezirken in meinen Reisen durch Land und Meer in Erinnerung an diesen heiligen Moment , als meine Mutter es schwor nicht nur Loyalität , sondern auch in ihrer Eigenschaft hält vor dem Altar Gott. es hat seinen Schwur gehalten. Er hatte den Mut zu gebären nach neun Kinder gehabt zu haben. Ѐ sie nach Gott , dass ich mein Leben und meine Berufung zum Priestertum zu verdanken. Wenn er wollte das ich hatte , hätte kein Priester und Missionar geworden; würde nicht für das Heil der Seelen zu arbeiten in der Lage sein. Setzen Sie diesen Zweig, Brautkrone meiner Mutter in meinem Grab. Das frage ich , wie viele werden es finden. " Als der Zweig sein Grab gefunden hatte bereits geschlossen, und so wurde es an den Füßen der Mutter der Statue Immaculate, den er sein Leben gewidmet hatte gelegt ". (Lovasik, LG, Katechismus Treasury von Geschichten, Tarent PA 1966 Nr. 386).

Als ein anderes Beispiel könnten wir die Mutter von St. Pius X, Margherita Sanson erinnern. Es brachte zehn Kinder. Er lehrte sie, wie erstes, was am Morgen, um zu beten, mit Gott im Laufe des Tages zu kommunizieren, und jeden Tag mit Gebet beenden, was die Familie zusammen, eine Prüfung des Gewissens zu machen. Die bekannte Geschichte Ehering seiner Mutter bleibt immer eine Inspiration: nach der Bischofsweihe seines Sohnes und die Siedlung in Mantua, der spätere Papst Pius X. ging seine alte Mutter zu sehen, um ihr zu danken. Nachdem seinen Bischofsring geküsst, zeigte sie ihren Glauben und sagte: „Ihr Ring ist sehr schön, Joseph, aber sie würden Sie nicht haben, wenn ich diesen meinen Ring nicht gebracht hatte.“ Ich weiß, dass die folgende Geschichte: Ein Priester kam von der Mutter eines Priester Sie zu Ihrer Ernennung zum Bischof von seinem Sohn zu gratulieren. Diese beglückwünschte die Mutter antwortete: „Das ist nicht viel zu sagen. Das Wichtigste ist, dass mein Sohn Jesus immer treu bleiben. " Und jedes Mal, dieser Bischof ruft seine Mutter, bevor Sie den Receiver auflegt sie ihm sagt: „Jesus treu bleiben.“ Treu bleiben Jesus, bedeutet, dass er treu zu bleiben alle seine Gebote und alle seine göttlichen Lehren und Verachtung zeitliche und Nachteile bevorzugen, auch von kirchlichen, anstatt Kompromisse im Hinblick auf die Lehre und die Einhaltung seiner Gebote und Lehren.

Wenn Eltern ihren Kindern eine wirkliche Erziehung in der katholischen Glauben vermitteln, legen den Grundstein des Glaubens der künftigen Priester und Bischöfe. Normalerweise ist die Unnachgiebigkeit und Loyalität für das Leben, um die Integrität des katholischen Glaubens auf Seiten der Priester und Bischof, ist das Ergebnis der Ausbildung erhielt in seiner Familie von seinem Vater oder seiner Mutter oder beide oder von seiner Großmutter.

Wir haben die Bestätigung der Wahrheit, dass die Familie der ursprüngliche Ort der Schönheit des katholischen Glaubens ist auch in dem folgende erhebend Zeugnis in der Autobiographie von St. Theresia vom Kinde Jesus:

" Tage der Feier! Diese Worte erinnern an schöne Erinnerungen! Ich wollte , dass sie gut und es war so einfach , dass ihre Absichten zu verstehen. Auch das war ein Vorspiel zum Himmel. Aber was ich am meisten liebte , war die Prozession des Allerheiligsten Sakramentes , weil es mir erlaubt , Blumen zu streuen zu den Füßen Gottes! Früher habe ich bis werfen , bevor sie fiel , und wenn die Blütenblätter , die die Monstranz ins Leben gerufen hatte mein Glück berührt vollständig war. Die großen Feste waren nicht sehr häufig , aber es war eine , die ich war sehr teuer und wurde jede Woche wiederholt, Sonntag, in dem Tag des Herren, ein wunderschöner Tag, ein Tag der Ruhe. Wir gingen alle zu hohen Masse. Ich erinnere mich , dass zum Zeitpunkt der Predigt unserer Sitze aufgeben musste , weil sie weit weg von der Kanzel und in einem Gang waren die nächsten Plätze zu finden. Das war nicht einfach , aber jeder schien durchaus bereit , Platz für die kleine Teresa und ihrem Vater zu machen. Vor allem schien Onkel sehr glücklich , wenn er kommen sah; rief mich seinen kleiner Sonnenstrahl, und sagte, dass der Anblick dieser ehrwürdigen Patriarch Hand in Hand mit seiner Tochter ihr Herz berührt immer. Die Tatsache , dass dies die Aufmerksamkeit von uns anziehen würde hat mich nie gestört; Ich war zu interessieren, was der Priester sagte. Die erste Predigt , die ich war wirklich verstand man über die Passion des Herrn , von dem ich sehr beeindruckt war; damals war ich 5 Jahre alt es bedeutet , und seitdem alles , was ich war in der Lage zu verstehen und zu schätzen , was gesagt wurde. Jede Stimme , die Santa Teresa erwähnt wurde PAPA mir verbeugte mich und flüstert: „zu meiner kleinen Königin Hör zu , spricht Ihren Patron“. Also wirklich hörte ich, aber ich fürchte , ich habe immer behauptet , die meisten der Augen meines Vaters zu dem Priester , weil ich viele Dinge auf seinem edlen Gesicht lesen konnte. Manchmal seine Augen füllten sich mit Tränen sie nicht zurückhalten konnte , und wenn sie zu den ewigen Wahrheiten hören es schien , dass er bereits in einer anderen Welt und nicht in diesem. Aber es war noch weit von seiner letzten Reise; Sie hatten lange und traurig Jahre vergehen , bevor er seine Augen auf die himmlische Güte und Jesus öffnete die Tränen von seinem treuen Diener zu trocknen . " (Geschichte einer Seele).

In jenen Tagen wurde die Eucharistiefeier nicht in der Muttersprache gefeiert und entbehren Erläuterungen und Kommentare. Allerdings Santa Teresa vom Kinde Jesus und seinem Vater, Martin St. Louis, nahm an einem sehr intensiven und aktiv in der Liturgie der Messe wurde die aktive Teilnahme von Stille geprägt, wie das Zweite Vatikanische Konzil empfiehlt. (Cfr. Sacrosanctum Concilium, 30). Sicherlich ihre Teilnahme an der Liturgie, die aktiven und bewusste aufmerksam und frommer als die viele Katholiken unserer Tage, in denen war die Liturgie ganz in der Volkssprache gefeiert wird, in dem die aktive Teilnahme selbst eine externen liturgischen Rolle bei der Ausübung manifestiert gegen Anforderungen Vaticanum (cfr Sacrosanctum Concilium, 28;. 36; 56). . Vor kurzem hat die Karte Robert Sarah Präfekt der Kongregation für den Gottesdienst gibt die folgende weisee Beobachtung zu diesem Thema:

" Die meisten der Gläubigen - darunter Priester und Bischöfe - kennt diese Lehre des Konzils: [...] so oft hat Benedikt XVI betonte, das Zentrum der Liturgie Anbetung ist und daher Gott Ѐ daher notwendig , dass die Krise zu erkennen. ernste und tiefgreifend , dass die Liturgie und die gleiche Kirche seit dem Konzil getroffen ist auf die Tatsache zurückzuführen , dass sein Herz nicht mehr Gott und ihn anbeten, sondern der Mensch und seine angebliche Fähigkeit , „etwas zu tun für halten beschäftigt während der Eucharistiefeier . " (Predigt „Die Quelle der Zukunft“ anlässlich des 10. Jahrestages der Veröffentlichung des Motu Proprio Summorum Pontificum von Papst Benedikt XVI 29. März - 1. April Jahr 2017 Herzogenrath, Deutschland).

Die gegenwärtige Situation der Welt und im Leben vieler Katholiken und Diener der Kirche könnte als großen Abfall, einen Abfall vom Glauben an der wahren Göttlichkeit Christi, durch den Glauben an dem einzigen Weg der Erlösung durch Christus und Abfall beschrieben aus Glauben an die bleibende Gültigkeit der göttlichen Gebote. Ein solcher Abfall bedeutet letztlich Christus verzichten und den Geist der Welt zu akzeptieren, so gnostischer Christus Verwässerung den materialistischen Geistes, Naturwissenschaftler und esoterische Welt. Vor kurzem hat die Karte. Robert Sarah machte folgende außergewöhnliche Aussage über die wahre aktuelle geistige Situation in der Kirche:

" Es tadelt Europa Politik aufzugeben oder seine christlichen Wurzeln zu verleugnen. Aber der erste haben seine christlichen Wurzeln verlassen und die Vergangenheit ist unbestreitbar der katholischen Kirche nachkonziliaren. ... Da immer mehr Prälaten Gerüchte sagen hartnäckig Irrlehren Lizenzen, moralische und liturgische bereits mehrere hundert Mal verurteilt und sind damit beschäftigt , die wenig Vertrauen links in das Volk Gottes, während das Boot segelt Kirche das stürmische Meer dieses abzureißen dekadent Welt und die Wellen auf dem Schiff zu brechen, so dass bereits mit Wasser füllt, weinen eine wachsende Zahl von Kirchenbehörden an die Gläubigen: „ Tout va très bien, Madame la Marquise „[“ Alles läuft gut, Madame la Marquise „ (Predigt über“ Die Zukunft Quelle „anlässlich des 10. Jahrestages der Veröffentlichung des Motu Proprio Summorum Pontificum von Papst Benedikt XVI 29. März - 1. APRIL 2017 in Herzogenrath, Deutschland).

Diese Worte perfekt spiegeln die Analyse der modernen Welt bereits von St. Pius X vor hundert Jahren:

" Die große Abfall Bewegung in allen Ländern organisiert, für die Errichtung einer universalen Kirche, die weder Dogmen hat, noch Hierarchie, noch Regeln für den Geist oder Bremse zu den Leidenschaften, und die unter dem Vorwand Freiheit und Menschenwürde, würde zur Wiederherstellung der Welt (wenn eine solche Kirche triumphieren könnte), die rechtliche Reich der List und Stärke, und die Unterdrückung der schwachen, von denen , die leiden und arbeiten .... In der Tat sind die wahren Freunde der Menschen weder Revolutionäre noch Innovatoren, sondern Traditionalisten “. (Enzyklika Notre Lade Apostolique).

Die katholische Familie ist der ursprüngliche Ort der Erfahrung der Schönheit des katholischen Glaubens. Es ist das erste Bollwerk gegen diesen großen Abfall. die beiden wirksamsten Waffen gegen modernen Abfall innerhalb und außerhalb der Kirche haben die Reinheit und die Integrität des Glaubens und die Reinheit eines keuschen Leben. Die Warnung, dass St. Louis IX, König von Frankreich seinen Sohn gab bleibt gültig:

" Mein lieber Sohn, meine erste Anweisung ist , den Herrn , deinen Gott , mit deinem ganzen Herzen und mit ganzer Kraft zu lieben. Ohne sie gibt es keine Rettung. Verzichten Sie , mein Sohn, zu wissen , alles, was Gott ist unangenehm, das heißt, von jedem Todsünde. Sie müssen bereit sein Qual aus allen möglichen Martyrium zu lassen anstatt zuzulassen , dass sich eine Todsünde zu begehen. [...] Werk alle Sünden aus dem Land zu vertreiben , vor allem die Gotteslästerungen und Häresien “. (Brief an seinen Sohn).

Sobald ein Mitglied einer antichristliche Bewegung, die anschließend an die katholischen Kirche Pater Mateo Crawley sagte umgewandelt wird, der Apostel der Inthronisierung des Heiligsten Herzens: „Wir haben ein Ziel vor Augen: auf die Familie de-christianisieren. gerne überlässt es katholische Kirchen, Kapellen und Kathedralen. Für uns ist es genug Familien, um zu verderben die Gesellschaft zu haben. Wenn wir die Kontrolle über Familie unser Sieg über die Kirche wird garantiert „(Maria Goretti Freundeskreis eV (ed) Familie und Glaube, München 2001, S.. 146).

Familien authentische katholische - und vorzugsweise große Familien - die Kirche unserer Zeit mit der Schönheit des katholischen Glaubens stärken. Von diesem Glauben entsteht neue Väter und Mütter und Katholiken von ihnen wird eine neue Generation von eifrigen Priestern und mutigen Bischöfen, die bereit sind, steigen ihr Leben für Christus und für das Heil der Seelen zu geben. Das Christentum wurde in einer Familie geboren, die Heiligen Familie, so dass die Familie wieder Christentum geboren werden kann. Die erste Frucht der Erlösung ist die Heilige Familie und der erste Segen des Schöpfers wurde die Familie gegeben. Was die heutige Welt und die Kirche brauchen die meisten sind nur authentische katholische Familien, die ursprünglichen Orte der Schönheit des katholischen Glaubens.
https://www.corrispondenzaromana.it/noti...ande-apostasia/
https://www.corrispondenzaromana.it/il-d...19-maggio-2017/
Msgr. Athanasius Schneider, Weihbischof der Erzdiözese von Santa Maria in Astana
Kirche und nachkonziliaren

von esther10 27.05.2017 00:55

Siałkowski schreibt aus dem Gericht
Kinder und Sex in der Pause. 11-jährige Mutter hat Mitleid mit Sonderschule
Kamil Siałkowski
26. Mai 2017 | 18.30


Der Bereich um die Grundschule Nr 14 in Gorzow (DANIEL ADAMSKI)

20- Die Schule hat die Sicherheit meiner Tochter nicht gewährleisten, die dort immer wieder das Objekt der sexuellen Belästigung war. Es war vor ihr vor fast zwei Jahren, diese Pädophilen in der Schule sexuell belästigt. Nun wieder gab es Drama. In der Schule Flur während einer Pause! - donnert Mutter des Mädchens in einem Interview mit einem Reporter: „Wahl.“
Artikel geöffnet innerhalb der Grenze von freien digitalen Abonnement
Die Frau will sich nicht unter dem Namen erscheint, stimmt nicht mit der Veröffentlichung des Bildes. - Aber ich kann nicht länger schweigen - Mutter seufzt 11 -latki. Ihre Tochter war das Opfer einer Vergewaltigung. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag in einer Sonderschule an der ul. Moscicki in Gorzow (- Studenten der Grundschule, Gymnasium und Berufsschule eine komplexe Kinder mit geistiger Behinderung mild teilnehmen).

Wir schrieben über den Vorfall hier.

Das Mädchen geht es in der Grundschule ab 2014 Bereits nach wenigen Monaten sie von der Schule zurück. Im ersten Jahr war es auch auf den ersten Fall von Belästigung kommen. - Ich weiß , dass ihr Mitschüler zog Höschen in den Büschen - sagt die Mutter des Mädchens.

Drama kleines Mädchen
Ein Jahr später war er Angriff Pädophiler David W. , die - nach unserer Veröffentlichung - auch weit nationale Medien berichteten. Dann 9-jährige Mädchen wurde von der 26-jährige in die Büsche gelockt. - Es während einer Pause passiert ist . In den gleichen Sträucher wie ein Jahr zuvor. Er sah ihre Mitschüler, Lehrer haben nicht gesehen ... - er wirft seine Hände Frau. Pädophiler auf frischer Tat ertappt und vor einem Monat wurde zu sieben Jahren Haft rechtswidrig verurteilt. Während der Untersuchung stellte sich heraus , dass auch die anderen Mädchen aus belästigte Gorzow .

Weibliche argumentiert, dass allergene Pädagogen Aufmerksamkeit, um ihre Tochter zu drehen. Sam ihre reflektierende Weste gekauft, die während der Pausen deutlich sichtbar war (dann läuft von der Schule entfernt).

- Meine Tochter ist beeinträchtigt mild. Er hat Mühe, zu sprechen. Er weiß nicht, die Gefühle von Angst, Angst, Scham. Lehrer wissen es. Dies ist eine besondere Schule, so dass Sie die Kinder nähern sollten vor allem - sagen 11-jährige Mutter.

Zugibt Kinder mit geistiger Behinderung schneller wachsen, auch unter dem Aspekt der Sexualität. - Vor einigen Monaten bemerkte ich, dass ihre Tochter sexuelle Erregung zu erleben begann. Ich habe nicht verlassen, das war Konsultationen mit Spezialisten. Ich informierte die Schule über alles, weil ich spürte, dass dies zu gefährlichen Situationen führen könnte - markierte Frau.

- Ich habe gelernt, dass in der Schule küssten und zu versuchen, Sex mit dem gleichen Alter zu haben. Ich informierte die Schule. Ich hatte gehofft, dass die Lehrer aufmerksam auf seine Tochter zahlen. Ich gehe nicht, nachdem das Kind in die Schule gehen. Bis es endlich passiert ist ...

„Ich weiß nicht, ob es war Vergewaltigung“
Über sexuellen Kontakt mit dem Mädchen 15-jährigen Jungen Mutter fand sie durch Zufall heraus. Sammeln Sie die Wäsche Tochter ... Sie fragte, was passiert ist. - Sie sagte mir, sie wurde unter der Treppe in der Schule Halle gezogen. Es geschah während einer Pause im Unterricht. Bis zum Ende weiß ich nicht, ob es sich um Vergewaltigung. Ich meldete mich freiwillig als Verdacht der Vergewaltigung - ehrlich gesagt die Mutter des Mädchens bekannt.

- Heute bin ich Angst, ließ ihre Tochter zur Schule. Ich habe keine Garantie, dass es sicher da sein. Alles Böse ist los bricht! Es ist beängstigend - sie sagt Mutter erworben.

Es gibt kein Bedauern an die Eltern von Jungen, die ihre Tochter ansprach. Die meisten Ansprüche 11-jährige Mutter hat die Lehrer und die Schulverwaltung.

Über das Kuratorium bekannt gegeben. im Büro zwei Mitteilungen der Staatsanwaltschaft auch eingereicht. Ein unter dem Verdacht, ein kleineren Verbrechen der Vergewaltigung zu begehen, die zweiten - eine vermutete unsachgemäße Pflege von Sonderschülern.

Am Donnerstag stellte die Mädchen in einem speziellen Raum in dem Gericht, in Anwesenheit eines Psychologen.

Stille Schulrat schweigt
Dank 15-jährige wird schließlich das Familiengericht füllen. Die Staatsanwaltschaft wird keine Ermittlungen in das Gewinde des Verdachts der Vergewaltigung führen. Die Umstände dieses Vorfalls werden in einem speziellen Modus untersucht werden, einschließlich wegen der Behinderung des Jungen, die als potentielle Täter der Handlung angedeutet ist. 15jährige keine Gebühren und zu diesem Zeitpunkt niemand seine Schuld nicht vorgreifen.

Schulverwaltung lehnte eine Stellungnahme ab . - Wir können nach der Staatsanwaltschaft und die Polizei erklärt den Fall reden - sagt Emil Błaszkowski, Direktor der Schule Nr 14 zu ihnen. Botschafter für Menschenrechte in Gorzow Wielkopolski .

Mutter von 11-jähriger Schule hat viel zu bemängeln. Er will nicht, dass Sie auf das kommentieren? - Ich bitte direkt.

- Das Thema ist zu heiß. Bitte bestehe nicht darauf - der Direktor Schnitte.
http://gorzow.wyborcza.pl/gorzow/7,36844....html#a=83&c=58
https://www.facebook.com/SialkowskiPiszeZsadu/
Am Freitag waren wir nicht in der Lage einen Kommentar im Board of Education zu diesem Thema zu erhalten.


von esther10 27.05.2017 00:53

Siałkowski schreibt aus dem Gericht
Kinder und Sex in der Pause. 11-jährige Mutter hat Mitleid mit Sonderschule
Kamil Siałkowski
26. Mai 2017 | 18.30


Der Bereich um die Grundschule Nr 14 in Gorzow (DANIEL ADAMSKI)
20- Die Schule hat die Sicherheit meiner Tochter nicht gewährleisten, die dort immer wieder das Objekt der sexuellen Belästigung war. Es war vor ihr vor fast zwei Jahren, diese Pädophilen in der Schule sexuell belästigt. Nun wieder gab es Drama. In der Schule Flur während einer Pause! - donnert Mutter des Mädchens in einem Interview mit einem Reporter: „Wahl.“
Artikel geöffnet innerhalb der Grenze von freien digitalen Abonnement
Die Frau will sich nicht unter dem Namen erscheint, stimmt nicht mit der Veröffentlichung des Bildes. - Aber ich kann nicht länger schweigen - Mutter seufzt 11 -latki. Ihre Tochter war das Opfer einer Vergewaltigung. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag in einer Sonderschule an der ul. Moscicki in Gorzow (- Studenten der Grundschule, Gymnasium und Berufsschule eine komplexe Kinder mit geistiger Behinderung mild teilnehmen).

Wir schrieben über den Vorfall hier.

Das Mädchen geht es in der Grundschule ab 2014 Bereits nach wenigen Monaten sie von der Schule zurück. Im ersten Jahr war es auch auf den ersten Fall von Belästigung kommen. - Ich weiß , dass ihr Mitschüler zog Höschen in den Büschen - sagt die Mutter des Mädchens.

Drama kleines Mädchen
Ein Jahr später war er Angriff Pädophiler David W. , die - nach unserer Veröffentlichung - auch weit nationale Medien berichteten. Dann 9-jährige Mädchen wurde von der 26-jährige in die Büsche gelockt. - Es während einer Pause passiert ist . In den gleichen Sträucher wie ein Jahr zuvor. Er sah ihre Mitschüler, Lehrer haben nicht gesehen ... - er wirft seine Hände Frau. Pädophiler auf frischer Tat ertappt und vor einem Monat wurde zu sieben Jahren Haft rechtswidrig verurteilt. Während der Untersuchung stellte sich heraus , dass auch die anderen Mädchen aus belästigte Gorzow .

Weibliche argumentiert, dass allergene Pädagogen Aufmerksamkeit, um ihre Tochter zu drehen. Sam ihre reflektierende Weste gekauft, die während der Pausen deutlich sichtbar war (dann läuft von der Schule entfernt).

- Meine Tochter ist beeinträchtigt mild. Er hat Mühe, zu sprechen. Er weiß nicht, die Gefühle von Angst, Angst, Scham. Lehrer wissen es. Dies ist eine besondere Schule, so dass Sie die Kinder nähern sollten vor allem - sagen 11-jährige Mutter.

Zugibt Kinder mit geistiger Behinderung schneller wachsen, auch unter dem Aspekt der Sexualität. - Vor einigen Monaten bemerkte ich, dass ihre Tochter sexuelle Erregung zu erleben begann. Ich habe nicht verlassen, das war Konsultationen mit Spezialisten. Ich informierte die Schule über alles, weil ich spürte, dass dies zu gefährlichen Situationen führen könnte - markierte Frau.

- Ich habe gelernt, dass in der Schule küssten und zu versuchen, Sex mit dem gleichen Alter zu haben. Ich informierte die Schule. Ich hatte gehofft, dass die Lehrer aufmerksam auf seine Tochter zahlen. Ich gehe nicht, nachdem das Kind in die Schule gehen. Bis es endlich passiert ist ...

„Ich weiß nicht, ob es war Vergewaltigung“
Über sexuellen Kontakt mit dem Mädchen 15-jährigen Jungen Mutter fand sie durch Zufall heraus. Sammeln Sie die Wäsche Tochter ... Sie fragte, was passiert ist. - Sie sagte mir, sie wurde unter der Treppe in der Schule Halle gezogen. Es geschah während einer Pause im Unterricht. Bis zum Ende weiß ich nicht, ob es sich um Vergewaltigung. Ich meldete mich freiwillig als Verdacht der Vergewaltigung - ehrlich gesagt die Mutter des Mädchens bekannt.

- Heute bin ich Angst, ließ ihre Tochter zur Schule. Ich habe keine Garantie, dass es sicher da sein. Alles Böse ist los bricht! Es ist beängstigend - sie sagt Mutter erworben.

Es gibt kein Bedauern an die Eltern von Jungen, die ihre Tochter ansprach. Die meisten Ansprüche 11-jährige Mutter hat die Lehrer und die Schulverwaltung.

Über das Kuratorium bekannt gegeben. im Büro zwei Mitteilungen der Staatsanwaltschaft auch eingereicht. Ein unter dem Verdacht, ein kleineren Verbrechen der Vergewaltigung zu begehen, die zweiten - eine vermutete unsachgemäße Pflege von Sonderschülern.

Am Donnerstag stellte die Mädchen in einem speziellen Raum in dem Gericht, in Anwesenheit eines Psychologen.

Stille Schulrat schweigt
Dank 15-jährige wird schließlich das Familiengericht füllen. Die Staatsanwaltschaft wird keine Ermittlungen in das Gewinde des Verdachts der Vergewaltigung führen. Die Umstände dieses Vorfalls werden in einem speziellen Modus untersucht werden, einschließlich wegen der Behinderung des Jungen, die als potentielle Täter der Handlung angedeutet ist. 15jährige keine Gebühren und zu diesem Zeitpunkt niemand seine Schuld nicht vorgreifen.

Schulverwaltung lehnte eine Stellungnahme ab . - Wir können nach der Staatsanwaltschaft und die Polizei erklärt den Fall reden - sagt Emil Błaszkowski, Direktor der Schule Nr 14 zu ihnen. Botschafter für Menschenrechte in Gorzow Wielkopolski .

Mutter von 11-jähriger Schule hat viel zu bemängeln. Er will nicht, dass Sie auf das kommentieren? - Ich bitte direkt.

- Das Thema ist zu heiß. Bitte bestehe nicht darauf - der Direktor Schnitte.

Am Freitag waren wir nicht in der Lage einen Kommentar im Board of Education zu diesem Thema zu erhalten.

von esther10 27.05.2017 00:52

DEUTSCHLAND, ISLAMISIERUNG

Imad Karim: „Deutsche, Eure Kinder werden Euch verfluchen!“



Angesichts der unsäglichen Äußerungen von Bundesfinanzminister Schäuble zur Islamisierung Deutschlands hat sich auch Imad Karim zu Wort gemeldet. Er schreibt:

Dass die Deutschen beschlossen haben, sich abzuschaffen, ist schlimm genug. Aber sie sollten, wenn sie unbedingt ihr Land abgeben wollen, es wenigstens an jemanden abgeben, der Deutschland zu würdigen weiß und nicht an jemanden, der nach ihnen dieses einst wunderschöne Land bis zu Unkenntlichkeit vernichten wird.

Schaut euch jene deutschen Stadtteile an, die bereits heute von ihnen bewohnt werden. So wird das gesamte Land der Dichter und Denker in wenigen Generationen aussehen.

So wird Schweden aussehen und so werden viele Länder in Europa aussehen.

Auch in Kanada wird es nicht anderes aussehen und keiner wird sich wundern, wenn die Bären Kanadas nach Russland flüchten und dort Asyl beantragen werden.

Mit dieser von diesem Schäuble gelobten Menschlichkeit des Islams wird binnen der nächsten 100 Jahren nicht mal der Schwarzwald wieder zu erkennen sein.

Deutsche, Eure Ahnen werden euch verfluchen.

Deutsche, Eure Kinder oder das, was von ihnen bleiben wird, werden Euch verfluchen… bis zur Ewigkeit verfluchen!

https://philosophia-perennis.com/2017/05...im-deutschland/

von esther10 27.05.2017 00:52

Was ist mit Latein falsch?



Frank - Gemeinschaft der Heiligen

"Du weißt, dass dein Großvater die Sprache seines Erbes immer liebte?"

Meine Mutter gab mir diesen Vorschlag, als ich mich wunderte, welche Fremdsprache ich von denen nehmen sollte, die in meinem High School Programm angeboten wurden. Bin ich am meisten an Französisch, Spanisch oder Latein interessiert? Mir wurde gesagt, dass Latein wäre nützlich, wenn ich ein Arzt sein wollte. Ich dachte kurz daran nach, aber die Idee, sich dem schlechten Atem zu öffnen und offene Wunden zu bekommen, klang nicht ansprechend.

Mein Großvater war damals noch am Leben. Ich liebte ihn sehr. Die einzige Zeit in meinem Leben, die ich ohnmächtig war, war, als ich in ein großes Zimmer im Beerdigungshaus ging und sah ihn aus dem ganzen Raum, der in seinem offenen Sarg lag - das war Jahre später und eine plötzliche Erkenntnis, dass er wirklich weg war.

Also habe ich die Sprache seines Erbes ausgewählt - Französisch.

Das Leben in Kalifornien zu der Zeit, diese Wahl ging gegen meine Beobachtung. Als die spanischsprachige Bevölkerung wuchs, und die Kinder der Aprikosen- und Pflaumenpflücker, mit denen ich arbeitete, als ein junger Teenager in der Gesellschaft fortgeschritten war, wäre Spanisch für mich nützlicher.

Utility im Vergleich zu Neugier.

Wie könnte jemand nicht sehen wollen, was so faszinierend über die Liebe des Großvaters zum französischen Volk war? Seine Familie kam tatsächlich nach Amerika von der Isle of Guernsey, die noch eine britische Crown-Abhängigkeit mit Englisch als offizielle Sprache ist. Es sitzt auch direkt an der französischen Küste viel näher an Cherbourg als nach London. Wie könnte jemand diese Art von Mystik ignorieren?

Lateinisch, die Sprache des Katholizismus

Der Grund, warum ich Französisch gewählt habe, denke ich, den gleichen Grund, warum ich das Latein jetzt schätze. Es hat eine Mystik und Bedeutung für mich, wegen meines Erbes.

Wie für das Latein, was anderes Land oder Kirche, ruft Latein ihre Amtssprache? Was andere große Bevölkerung nutzt es noch?

Der Katechismus der katholischen Kirche sagt uns:

1206 Liturgische Vielfalt kann eine Anreicherungsquelle sein, aber sie kann auch Spannungen, gegenseitige Missverständnisse und sogar Schismen provozieren. In dieser Angelegenheit ist klar, dass die Vielfalt die Einheit nicht beschädigen darf . Es muss nur die Treue zum gemeinsamen Glauben, den sakramentalen Zeichen, die die Kirche von Christus empfangen hat, und der hierarchischen Gemeinschaft ausdrücken. Kulturelle Anpassung erfordert auch eine Umwandlung des Herzens und sogar, wo nötig, ein Brechen mit Ahnen Bräuche unvereinbar mit dem katholischen Glauben. (Fett ist mein)

Was ist vereinheitlichter als Sprache?

Und wir haben diese Anweisung von Sacrosanctum Concilium (Verfassung über die Heilige Liturgie) des Zweiten Vatikanischen Konzils:

36. 1. Ein besonderes Gesetz bleibt in Kraft, die Verwendung der lateinischen Sprache soll in den lateinischen Riten bewahrt werden.

Individuelle Sprachen verschwinden schnell von der menschlichen Bevölkerung. Google hat das Projekt " Gefährdeten Sprachen" auf der Grundlage des bedrohten Sprachkatalogs mit 3.000 Sprachen gestartet. Das Projekt unterstreicht die Bedeutung der Sprache in der kulturellen Identität, den Werten und dem Erbe - all die Dinge, die wir als Katholiken gemeinsam behaupten können - all die Dinge, die heute von der weltlichen Welt angegriffen werden - einschließlich unserer eigenen amerikanischen Regierung .

Zum Glück ist das Latein nicht auf der Liste der Sprachen, die in Gefahr sind, ausgestorben zu werden. Eine Sprache gilt als ausgestorben, wenn sie überhaupt nicht mehr benutzt wird. Es kann plötzlich gestoppt werden, wie im Völkermord oder allmählich wie bei einem Volk, das von einer anderen Gesellschaft überholt und dann integriert wird. Latein ist anders, weil es als eine tote Sprache gilt. Eine Sprache heißt tot, wenn sie sich in andere gesprochene Sprachen entwickelt hat. Latein wurde italienisch, spanisch, französisch und andere romanische Sprachen.

Sprache, Spangwige, also was?

Was mich während meiner Unterscheidungszeit vor und dann nach dem Eintritt in die Kirche fasziniert hat, ist die Zahl der Menschen, die überhaupt keine Rücksicht auf das Latein haben. Ich erlebe auch noch Novus Ordo Messen, wo kein Latein gesprochen wird.

Die häufigsten Dinge sagen die Leute zu mir:

Das Zweite Vatikanische Konzil beseitigte das Lateinische.

Meine Mutter sagte zum Zeitpunkt des Konzils: "Jetzt können wir endlich die Messe verstehen."

Ich spreche Englisch, wofür brauche ich Latein?

All diese Negativität über unser Erbe wurde nur durch Neugier angeheizt. Ich konnte es gar nicht verstehen! Meine Erfahrung ist, dass die Menschen mit Ehrfurcht, andere, die mehrere Sprachen sprechen. Diese mehrsprachigen Leute haben sogar ihr eigenes Wort, um sich selbst zu beschreiben - polyglot . Wir haben die Ergebnisse von Studien gesehen, die zeigen , dass Polyglots geistige Vorteile gegenüber anderen haben. Ein Beispiel sagt, "eine positive Wirkung der Zweisprachigkeit auf Kognition, einschließlich der späteren Beginn der Demenz."

Sie mussten in einer Schule keine Unterrichtsstunden unternehmen, um die meisten Phrasen in der lateinischen Messe zu lesen. Die Wiederholung ist ein großer Lehrer.

Warum also die Negativität?

Mein 1962-Mangel für die außergewöhnliche Form der Messe, die ich monatlich oder mehr verwende, hat das Latein auf der linken Seite und Englisch auf der rechten Seite. Im Gegenteil, das Novus Ordo Missal, das ich in den Bänken finde, hat die Engländer auf der linken Seite und das entsprechende Latein auf der rechten Seite. Schön und ordentlich.

Die offizielle Römische Meßbuch von Paul VI für die neue Messe wurde erst 1970 und das verkündet Alphabetisierungsrate vor diesem Jahr 99% in den USA erreicht hatte. Also, wie kommt es, dass deine Mutter nicht lernen und verstehen könnte, was auf Latein gesagt wurde?

Dann gibt es die Veränderung in der Antwort von "und auch mit dir" zu "und mit deinem Geist", dass einige Leute wie ich in der Mitte des Satzes zu stoppen, um uns für einen Zeitraum von Zeit zu korrigieren. Wir hielten an, aber dann waren andere fertig, bevor wir die richtigen Worte bekommen konnten! Ich besuchte eine alle traditionellen lateinischen Messe zu der Zeit, als die Änderung in Kraft trat. Die Leute würden mich fragen, was ich über die Veränderungen an der Messe dachte. Meine Antwort war immer: "Was ändert sich?"

„Sie wissen , ... und auch mit Ihnen ist Veränderung , und mit dem Geist “.

"Nicht in meinem Mangel. Es hat immer gesagt, et cum spiritu tuo "

Anscheinend eine schlechte Übersetzung nach dem Konzil. War der Grund wegen der schlecht ausgebildeten Gelehrten oder war die Ursache einer Hermeneutik der Diskontinuität und Bruch nicht nur mit unserer vor- Vatikanischen II. Liturgie, sondern auch mit dem Vatikanischen Konzil? Hatte die weltliche Explosion der Autonomie tatsächlich so weit in die katholische Kirche gekommen?

Also, was war dein französisches Sprachtraining?

Wie es ausgearbeitet hat, wurde diese Wahl der Sprache ein Faktor in meiner Auswahl durch das Friedenskorps, um ein neues Projekt von etwa 30 jungen Männern im alten französischen Westafrika zu verbinden; Ein neu unabhängiges Land namens Gabun. Es war ein Schulbauprojekt und das erste Projekt seiner Art im Friedenskorps. Sie hatten bis zu diesem Zeitpunkt (1962) einige Unterrichtsprojekte in verschiedenen Teilen der Welt. Es gab mir auch die Gelegenheit, eine persönliche Tour durch sein Krankenhaus zu erleben und mit dem berühmten Dr. Albert Schweitzer in Lambaréné im Innenraum von Gabun ein bisschen Chat zu haben .

Eine andere Sprache kann uns eine wunderbare Welt zeigen. Eines, das wir uns nicht vorgestellt hätten, hätten wir erfahren können.

Dieser einteilige Satz beschreibt einen kostbarsten Vorteil, katholisch zu sein. Es wurde von Dom Alcuin Reid PhD, der Monastère Saint-Benoît geschrieben:

"... die Verbindung mit ihm, dessen rettende Aktion in der Welt von heute die heilige Liturgie ist."

Wir verbinden uns direkt mit Christus, wie er uns erzählt hat, wenn wir an der heiligen Liturgie teilnehmen. Wir verbinden uns auch spirituell mit unserer katholischen Vergangenheit und Gegenwart, durch die lateinische Sprache in dieser Liturgie.

Wie Papst Pius XII . Im Jahre 1947 in Mediator Dei (Auf der Heiligen Liturgie) schrieb, der von demselben Bedürfnis nach Einheit spricht, dass unser jüngster Katechismus später aufrechterhalten wird:

60. Die Verwendung der lateinischen Sprache, die in einem beträchtlichen Teil der Kirche üblich ist, ist ein offensichtliches und schönes Zeichen der Einheit, sowie ein wirksames Gegenmittel für jede Korruption der Lehre Wahrheit.

Emeritus Papst Benedikt XVI. Kardinal Ratzinger sagte 1998 :

Ein durchschnittlicher Christ ohne spezialisierte liturgische Bildung würde es schwierig finden, zwischen einer im Latein gesungenen Messe nach dem alten Misal und einer gesungenen lateinischen Messe nach dem neuen Missal zu unterscheiden. Doch der Unterschied zwischen einer Liturgie, die nach dem Missal von Paul VI. Und der Realität einer einheimischen Liturgie gefeiert wurde, feierte mit all der Freiheit und Kreativität, die möglich sind - dieser Unterschied kann enorm sein!
http://www.catholicstand.com/what-is-wrong-with-latin/


von esther10 27.05.2017 00:47

Koptische Christen, die von Gunmen in Ägypten massakriert wurden


Gesendet Freitag, 26. Mai 2017

Ein Teil der koptischen Orthodoxen von St. Samuel, wo die Pilger reisten
Berichte sagen, 26 koptische Pilger wurden bei der Reise in ein Kloster getötet

Mindestens 26 koptische Christen sind angeblich von Gunmen in Ägypten getötet worden.

Die Christen reisten mit dem Bus zu einem Kloster, als sie angegriffen wurden. Viele von denen getötet wurden Kinder, nach der New York Times .

Gesundheitsbeamte sagten, dass der Angriff am Freitag geschah, während der Bus auf dem Weg zum Kloster St. Samuel im Minya-Gouvernement, etwa 220 Kilometer oder etwa 140 Meilen südlich der ägyptischen Hauptstadt reiste.

Das Gesundheitsministerium hat gesagt, dass es zwischen acht und 10 Angreifern in militärischen Uniformen gekleidet, nach Zeugen.

Khaled Mogahed, der Sprecher des Gesundheitsministeriums, sagte, dass die Todesopfer 26 erreicht hätten, aber befürchtete, dass es weiter steigen könnte. Laut Copts United News Portal, nur drei Kinder überlebten den Angriff.

Die arabischen Fernsehsender zeigten Bilder von einem beschädigten Bus am Straßenrand, viele seiner Fenster zerschmetterten. Ambulanzen wurden um sie herum geparkt, als die Leichen auf dem Boden lagen und mit schwarzen Plastikblättern bedeckt waren.

Obwohl niemand sofort die Verantwortung für den Angriff beanspruchte, hatte er alle Kennzeichen der islamischen Staatsanleihe Ägyptens.

Ägypten hat eine Welle von Angriffen auf seine Christen gesehen, darunter Zwillings-Selbstmordattentate im April und einen weiteren Angriff im Dezember auf eine Kairo-Kirche, die über 75 Menschen tot und Scores verwundet hat. Die islamische Staatsgruppe in Ägypten beanspruchte die Verantwortung für sie und schwor mehr Angriffe.

Im vergangenen Monat besuchte Pope Francis Ägypten teilweise, um seine Unterstützung für die Christen dieser muslimischen Mehrheit der arabischen Nation zu zeigen, die zunehmend von islamischen Militanten gezielt wurden.

Während der Reise würdigte Francis den Opfern der Dezember-Bombardierung an der St. Peter-Kirche in Kairo, die sich in der Nähe der Markusdoms befindet, der Sitz der koptischen Orthodoxen Kirche.

Nach dem Besuch des Papstes hat die islamische Staatsangehörige in Ägypten gelobt, Angriffe gegen Christen zu eskalieren, die Muslime zu drängen, sich von christlichen Versammlungen und westlichen Botschaften zu befreien, da sie Ziele der Militanten ihrer Gruppe sind.

Ägyptens Kopten, die größte christliche Gemeinschaft des Mittleren Ostens, haben sich wiederholt über das Leiden von Diskriminierung und die endgültigen Angriffe in den Händen der muslimischen Bevölkerung des Landes beklagt.

In den vergangenen Jahrzehnten waren sie die unmittelbaren Ziele islamischer Extremisten. Sie sammelten sich im Jahr 2013, als er den islamistischen Vorgänger Mohammed Morsi, der aus der Gruppe der Muslimbruderschaft stammte, hinter dem Generaldrehungspräsidenten Abdel-Fattah el-Sissi sammelte. Angriffe auf christliche Heimat, Unternehmen und Kirchen stiegen später, vor allem im Süden des Landes, traditionell Ägyptens christliches Herzland
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...unmen-in-egypt/

.

von esther10 27.05.2017 00:47

Wiederherstellung der alten Schönheit des lateinischen Ritus
Nicholas LaBanca • Mai 26, AD2017 • 5 Comments Kommentare5 Comments


Lateinischen Ritus

In dieser vergangenen Fastenzeit und Ostern verbrachte ich viel Zeit in einer byzantinischen (ruthenischen) katholischen Pfarrei in meiner Nähe. Als jemand, der oft zwischen 4:30 - 5:30 Uhr für die Arbeit aufsteigt, ist die tägliche Messe in der Regel ziemlich schwer zu tun am durchschnittlichen Wochentag. Deshalb war ich gesegnet, diese Pfarrgemeinde in der Nähe zu haben, die die Göttliche Liturgie der Presanctified zweimal pro Woche in der Fastenzeit angeboten hat, sowie Andachten wie Matins und der Große Kanon von St. Andreas auf Kreta.

Ein byzantinisches Osterwochenende

Während ich selbst ein lateinischer Rituskatholik bin, gehört meine mütterliche Großmutter zur Familie dem byzantinischen Ritus, speziell der ukrainischen griechisch-katholischen Kirche (UGCC). Ich habe immer das Gefühl, dass ich mit dem Besten der beiden Welten aufgewachsen bin. Aber jetzt, mit einer byzantinischen Ritusgemeinde so nah an meinem Haus, finde ich mich zu dieser Form der Anbetung mehr und mehr gezogen. Dies ist ein Ritus in der katholischen Kirche, die ihre Traditionen nicht verloren hat, wie wir in vielen lateinischen Ritusgemeinden in der ganzen Welt schmerzlich gesehen haben.

Es kann zu Recht behauptet werden, dass wir als lateinische Katholiken eine Identitätskrise haben; Die Byzantiner nicht. Im Gegenteil, viele Latinisierungen, die in den letzten Generationen erworben wurden, verschwinden in vielen byzantinischen Pfarreien. Doch trotzdem möchte ich mit dem lateinischen Ritus festhalten. Ich möchte helfen, auf was auch immer ich kann, um unsere lateinischen Traditionen wiederzuerlangen, wie die Byzantiner haben.

Nun, neben der Teilnahme an der göttlichen Liturgie im byzantinischen Ritus, oftmals während der Fastenzeit, fühlte ich mich auch auf die Wäsche der Füße an der heiligen Donnerstagmesse in meiner lateinischen Ritusgemeinde, sowie die Messe der Presanctified am Karfreitag . Stattdessen, als ich von der Arbeit an beiden Tagen war, nutzte ich eine ukrainische Tradition, die ich als Kind genoss. Ich konnte mich mit meiner Familie in einer überwiegend ukrainischen Nachbarschaft treffen, wo wir ethnisches Essen für Ostern Abendessen kauften.

Ostern mit den östlichen Katholiken

Aber ich kam früh zur göttlichen Liturgie an der ukrainischen katholischen Kathedrale am heiligen Donnerstagmorgen an, und am Karfreitagabend (nach dem Besuch der Stationen des Kreuzes an einem Karmeliterkloster gegen 15 Uhr) besuchte ich den Großen und Heiligen Freitag Vesper mit der Prozession der Beerdigung Leichentuch in der byzantinischen katholischen Pfarrei in meiner Nähe. Es war eine schöne Erfahrung, und meine Frau und ich beschlossen, Ostersonntag in dieser Gemeinde zu verbringen.

Was für eine tolle Entscheidung war das! Es war das erste Mal, dass wir jemals in einer byzantinischen katholischen Kirche zu Ostern gewesen waren, und es war wirklich fröhlich. Die Kirche war gepackt, und jeder war recht glücklich. "Christus ist auferstanden!", Schrien die Priester und Diakone immer wieder, während wir alle während der Göttlichen Liturgie das Kreuz verehrten. "In der Tat ist er auferstanden!", Schrien wir alle wiederholt. Das Lächeln auf den Gesichtern, die tiefen Umarmungen, die jeder teilte, die greifbare Freude, die in der ganzen Kirche spürbar war ... es war ein wunderbares Gefühl.

Und vielleicht zum ersten Mal hatte ich mir selbst gedacht: "Das ist, wie echte Osterfreude sich anfühlt! Das ist es, was die Apostel und die Mariä-Magdalena fühlten, als sie merkten, dass unser Herr auferstanden war! "Aber als wir abreisten, dachte ich bald zu mir:" Warum fühlen wir uns diese Freude nicht im lateinischen Ritus? "Ich bin Sicher, dass viele ihre Kirchen gesehen haben, die etwa halb- oder dreiviertel des Weges voll an einem gewöhnlichen Sonntag sind, sind am Oster-Sonntag zum Rand gepackt. Und traurig, die Körpersprache vieler Menschen während der Messe zeigt, dass die Leute, die anwesend sind, irgendwo anders sein würden.

Das Gesetz des Gebets

Jetzt gebe ich diesen Leuten, die nur für große Feste auftauchen, wie Ostern etwas Guthaben; Etwas bewegt sie oder ihre Familien, um zu Jesus noch zu kommen. Aber trotzdem habe ich noch nie die Aufregung und Freude in einer lateinischen Ritusgemeinde in Ostern gehabt, ganz genau so, wie ich es in diesem vergangenen Ostern fühlte. Am nächsten bin ich zu mir gekommen, als ich an meiner ehemaligen Pfarrgemeinde teilnahm, die das außerordentliche Formular (EF) anbot. Ich glaube, es gibt einen Grund für diese Korrelation: die Art und Weise, wie die Liturgie durchgeführt wird.

Der Ausdruck lex orandi, lex credendi kommt in den Sinn. Es bedeutet "das Gesetz des Gebets ist das Gesetz des Glaubens", und da die Messe die höchste und vollkommenste Form des Gebets ist, ist die Art, wie wir das Opfer darbringen, unser Glauben. In der EF des lateinischen Ritus und in der göttlichen Liturgie des byzantinischen Ritus sehen wir das Opfer der Messe in einer Weise, die ehrfürchtig, transzendental und schön ist. Die Traditionen jedes dieser Riten sind während des Heiligen Opfers sehr deutlich.

Das heißt nicht, dass unsere lateinischen Traditionen nicht in der gewöhnlichen Form der Messe gesehen werden, aber man muss anerkennen, dass einige unserer Liturgien im OF weiß getüncht und banal geworden sind und einem falschen "Geist des Vatikans gefolgt sind II ", was in gewisser Weise widerspricht, was von den Ratsvätern vorgeschrieben wurde. Wie kommt es, dass die Pfarreien (die die überwältigende Mehrheit der lateinischen Pfarreien sind) ihre Traditionen wiedererlangt? Vielleicht sollten wir nach Osten zu den Byzantinern für eine Anleitung schauen.

Orientale Lumen

In seinem 1995 Apostolischen Brief Orientale Lumen , Papst Johannes Paul II. Ermahnte östlichen Katholiken, dass die Beibehaltung ihrer Traditionen war von größter Bedeutung:

Es wurde mehrfach betont, dass die volle Vereinigung der katholischen Ostkirchen mit der bereits errichteten Kirche von Rom nicht ein vermindertes Bewusstsein für ihre eigene Echtheit und Originalität bedeuten muss. Wo immer dies geschah, hat das Zweite Vatikanische Konzil sie aufgefordert, ihre volle Identität wiederzuerkennen, weil sie das Recht und die Pflicht haben, sich nach ihren eigenen Disziplinen zu regieren. Denn diese werden durch die alte Tradition garantiert und scheinen besser für die Sitten ihrer Gläubigen und für das Gute ihrer Seelen geeignet zu sein. ( OL § 21.2)

Ich habe ein paar Cousinen, die zum Priestertum in der UGCC ordiniert worden sind. Kurz nachdem einer von ihnen ordiniert wurde, konnte mein Cousin ein kurzes Publikum mit Johannes Paulus haben. Ich werde nie vergessen, was der heilige Papst meinem Cousin erzählt hat: "Halten Sie Ihre Traditionen." Ein einfacher Befehl, aber was für eine tiefe! Dies gilt sicherlich für byzantinische Katholiken, die sich von verschiedenen Latinisierungen erholen, aber ich glaube, dass die Worte des Johannes Paulus für alle Katholiken, einschließlich der lateinischen Katholiken, gelten können.

Latin Rite Traditionen

Es ist interessant , zugleich haben viele Ostkatholiken damit begonnen , ihre Identität, viele latein katholischen Pfarreien neu zu entdecken haben zu beobachten , dass verloren ihre Identität zu Modernisierung und / oder Saccharin „Protestantisierung“. Wir müssen unsere Traditionen bewahren, sonst werden unsere Kinder und ihre Kinder über sie vergessen und vergessen, was sie bedeuten und darauf hinweisen. Unsere heiligen Riten und Praktiken sollten nicht auf den kleinsten gemeinsamen Nenner reduziert werden, wie wir in verschiedenen lateinischen Pfarreien in der ganzen westlichen Welt sehen. Wir sollten den gregorianischen Gesang nicht vergessen, für die Kommunion kniend, mit Latein in der Liturgie, der heiligen Kunst, den Altarschienen, den Patenen, den Glocken und dem Weihrauch während der Messe und so weiter.

In den byzantinischen Pfarreien kann man feststellen, dass ihre Traditionen ein wichtiger Teil ihrer Anbetung sind. Und das ist, weil diese Traditionen sie näher an Jesus führen, der prinzipielle Schwerpunkt jeder göttlichen Liturgie. Unsere Traditionen im lateinischen Ritus haben die gleiche Wirkung. Warum wurden sie in den letzten fünfzig Jahren aus so einer großen Anzahl unserer Pfarreien gereinigt?

Da ich persönlich diese Wiederauftauchung der authentischen Tradition für nicht nur die Katholiken im byzantinischen Ritus, sondern auch im antiochischen (oder westsyrischen) Ritus sehe, wünsche ich sehr, dass ich die authentische Tradition des lateinischen Ritus wieder auftauche In Pfarreien auf der ganzen Linie. Jetzt gibt es nur so viel, was ich tun kann, aber während dieser Momente, in denen ich in einer byzantinischen katholischen Pfarrei sitze und in Ehrfurcht mit dem Mund agape an der wunderschönen Kunst und der göttlichen Liturgie vor mir schaue, denke ich darüber nach, wie ich das selbe gefühlt habe Gefühl während der EF des lateinischen Ritus. Dasselbe Gefühl und das gleiche Gefühl von Wunder und Ehrfurcht ist auch in der OF zu spüren!

Alle Großartigkeit und Geheimnis

Das ist einer der Gründe, warum ich trotzdem, was die Leute mir sagen, über die Teilnahme an der byzantinischen Ritus ziemlich oft) würde ich niemals betrachten, den lateinischen Ritus aufzugeben; Es ist Arbeit zu tun! Der lateinische Ritus ist mein Erbe!

Meine Generation verliert nach Echtheit, und es gibt nichts Schöneres als die ehrwürdigen Traditionen jedes Ritus der katholischen Kirche. Wir wollen nicht einen hokey, verwässerte, trite "service". Wir wollen das heilige Opfer der Messe in all seiner Pracht und Geheimnis, und ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass meine Kinder und die nächste Generation der Katholiken dieser Schönheit nicht beraubt werden, da meine Generation und die vorherige Generation so oft waren . Alles was ich tun muss, schaut zu meinen ostkatholischen Brüdern und Schwestern nach einem hervorragenden Beispiel.
http://www.catholicstand.com/reclaiming-...uty-latin-rite/

von esther10 27.05.2017 00:42

Hoffnung, der Rosenkranz und die Gesegnete Mutter
Mai 27, AD2017 •



Wenn ihr eure Beziehung mit der Gesegneten Jungfrau Maria stärkt, werdet ihr fast sicher eine noch größere Beziehung zu Jesus und dem Vater aufbauen.

Viele Kleriker und Laien haben über die Bedeutung der Marianischen Hingabe über die Jahre geschrieben, und zweifellos werden viele auch in Zukunft weiter tun. Das mag sein, weil es viele Wege zu Maria gibt.

Michael Cretaros jüngste Essays hier bei CS, Hingabe an Maria brachte mich näher zu Gott war ein erster Hand darüber, wie seine Hingabe an Maria ihn näher an Gott gebracht hat. Meine Hingabe an die Gesegnete Jungfrau, aber nach dem Lesen des Buches, 33 Tage bis zum Morgenruhm, von Pater Michael Gaitley. Beim Lesen wurde mir bewusst, dass die Förderung einer Beziehung mit der Gesegneten Mutter tatsächlich meine Beziehung zu Jesus und Gott stärken würde. Seit ich es gelesen habe, habe ich es eine Praxis gemacht, es jedes Jahr als Art eines Rückzugs und einer spirituellen Aufladung neu zu lesen.

Das Buch skizziert eine Vorstellung von "wahrer Hingabe" an die Gesegnete Mutter und nutzt die von Sts. Maximillian Kolbe, Theresa von Kalkutta, Johannes Paul II. Und Louis de Montfort, der Gaitley mit seinem Anfang beginnt. Fr. Gaitleys Buch ist ein mächtiges Werkzeug, um uns zu helfen, den Wert bei der Gründung einer Beziehung mit der Gesegneten Mutter zu sehen.

Maria unsere Mutter

Warum ist eine Beziehung mit Maria wichtig? Verwurzelt in der biblischen Passage (Johannes 3,16): "Gott hat die Welt so geliebt, dass er uns seinen eingeborenen Sohn gegeben hat", ist die Idee, dass er, bevor er uns gegeben wurde, zuerst Maria gegeben wurde. Was ich davon nehme, ist, dass die Geschichte der Gesegneten Mutter in der Verheißung Gottes zu seinem Volk verwurzelt ist. Indem wir Maria als die Mutter Jesu anerkennen, akzeptieren wir, dass sie von Gott gewählt wurde, um die Mutter seines Sohnes zu sein. Deshalb erkennen wir sie als unsere Mutter an und sehen ihre Rolle als äußerst bedeutsam in unserem Glauben an.

Die Einsichten, die ich aus Gaitleys Buch gewonnen habe, halfen mir, die Bedeutung der Gesegneten Mutter in meinem täglichen Leben zu verstehen. St. Louis zum Beispiel, glaubte, dass unsere Beziehung mit der Gesegneten Mutter in Gebet und Handlungen Gestalt annimmt. Unsere Gebete und Opfer sind in Wirklichkeit Gnaden angeboten, um die Gesegnete Mutter zu verteilen, wie sie es für richtig hält. Die Einschränkung ist, dass wir diese Gnade der Gesegneten Mutter bedingungslos anbieten, und im Gegenzug erkennen wir, dass Christus für uns geopfert wird, unser Opfer wird nicht umsonst sein. Das steht im Einklang mit unserer Tradition, "anders zentriert" zu sein.

Es ist durch die Schriften von St. Louis de Montfort, dass Johannes Paul II. Sein apostolisches Motto " Totus Tuus " (Totally Thine) wählte und seine Hingabe an die Gesegnete Mutter symbolisierte. De Montends Hingabe gibt uns Hoffnung, und seine Hingabe ist ein Rezept für uns, eine wirklich tiefe und sinnvolle Beziehung zu Maria, Jesus, Gott und anderen zu erleben.

Mai, Fatima und der Rosenkranz

Mai ist traditionsgemäß Maria gewidmet, und in geeigneter Weise feiern wir auch den Tag der Mutter im Mai. Das ist alles zusammen passend, weil unsere Mütter, wie Maria, uns Hoffnung geben. Hoffnung ist die Tugend, die Optimismus in unserem Leben bietet. Hoffnung verspricht, dass egal was wir erleben, gibt es ein positives Ergebnis voraus. In gleicher Weise können wir uns Maria zuwenden, wir wenden uns an unsere Mütter in Zeiten der Mühe oder wenn wir Angst haben.

In diesem Jahr jedoch haben wir eine zweite Chance Maria in unser Leben einladen, weil wir den 100 feiern werden th Jahrestag des Wunders von Fatima. Wir sollten der Bedeutung von Fatima etwas nachdenken. Fatima erinnert uns daran, dass die Gesegnete Mutter immer noch in unserem Leben gegenwärtig ist. Etwa 2.000 Jahre später kümmert sich Maria weiterhin um ihre Kinder. Als unsere Dame von Fatima den drei Kindern erschien, zeigte sie ihnen eine Vision der Hölle und der vergessenen Seelen, denen, die wir als treue Mitglieder des Leibes Christi beten sollten. Sie hat sie auch angewiesen, den Rosenkranz täglich zu beten.

Wir können die Gesegnete Mutter nicht wirklich feiern, ohne die Bedeutung des Rosenkranzes zu erörtern. Der Rosenkranz ist das Symbol der Hoffnung für uns als Kinder Gottes. Noch vor Fatima enthüllten die Versprechungen der Gesegneten Mutter zu St. Dominicus die Vorteile einer täglichen Hingabe. Eine treue Rezitation des Rosenkranzes gewährt geistige Nahrung und eine Zunahme der Gnaden. Wir erhöhen auch unseren Schutz gegen die Sünde und gewähren den Seelen, die auf den Himmel warten, göttliche Barmherzigkeit.

Verbundene Leben

Klar ist die Liebe von Maria die Liebe von unseren eigenen Müttern. Sie wünscht spirituelle Sicherheit und Erfolg für uns, genauso wie unsere eigenen Mütter. Als Kinder wünschen wir oft die Zustimmung unserer Eltern, sollten wir nicht danach streben, dasselbe für unsere geistigen Eltern zu tun?

Erscheinungen wie Fatima zeigen uns, wie sehr unser Leben als Katholiken miteinander verbunden sind. Die Vision der Hölle, die die Gesegnete Mutter offenbart hat, erinnert uns daran, dass wir weiterhin für die Seelen derer beten müssen, die uns verlassen haben. "Liebe einander, wie ich dich geliebt habe" ist für uns notwendig.

Gerade als beiseite hier, am Tag nach meinem Schwiegervater, ging ich zur Morgenmesse, und nach der Messe blieb ich und betete den göttlichen Barmherzigen Chaplet. Es gab nur eine Handvoll andere mit mir, aber es machte einen Eindruck. Wie erstaunlich ist es, dass die Menschen für beide Lieben beten und ganz Fremde in Not brauchen. Es hat mich berührt, aber ich habe auch erkannt, dass ich mich bemühen muss, mich öfter zu beten.

Als Katholiken müssen wir alle die Praxis beten, für andere zu beten, die Lebenden, die Verstorbenen und vor allem alle Sünder. Die göttliche Barmherzigkeit erinnert uns daran, dass Gott liebe und barmherzig ist, aber es erinnert uns auch daran, dass wir auch barmherzig sein müssen. "Gesegnet sind diejenigen, die Barmherzigkeit geben, Barmherzigkeit wird ihnen gehören."

Mary tröstet uns

Die Gesegnete Mutter dient uns als eine ständige Erinnerung an uns, dass sie uns beschützen und in unserem Namen intervenieren wird. Wir müssen nur fragen. So wie unsere eigene Mutter, sie ist da, um uns zu helfen und uns zu helfen, uns zu trösten, wenn wir uns bedrückt haben. Der Rosenkranz ist unsere "Hotline" für sie und betet, dass es immer ein therapeutisches Erlebnis für mich war. Ich fühle eine Eins-zu-eins-Verbindung mit ihr, wie das "Herz zu Herzen" habe ich mit meiner eigenen Mutter. Einige Nächte, die nur einen Rosenkranz in meiner Hand halten, setzen mich in Ruhe. Ich fühle mich in Frieden und beruhigt in dem Wissen, dass sie da ist.

In vielen Bildern von Unserer Dame gibt es einen Blick von Empathie in ihrem Gesicht. Dies ist der gleiche Blick, den wir oft von unseren eigenen Müttern bekommen, wenn wir verletzen. Viele Bilder zeigen auch ausgestreckte Waffen, die bereit sind, uns zu umarmen. Es ist keine Überraschung, dass ihre Botschaften die Erlösung betonen, der Beweis dafür, dass sie will, dass wir an Gottes Barmherzigkeit glauben, und dass sie will, dass wir zu ihr für geistige Kraft kommen. Wie friedlich ist es, ihr Bild zu betrachten und Trost aus unseren Schwierigkeiten zu finden?

Die Welt verändern

Denken über diese Themen, und alle, die nicht Gott in ihrem Leben haben, traurig mich. Wie können wir ihnen helfen, Gott zu sehen und sein Wohlwollen und seine Liebe zu erleben? Wie können wir ihnen helfen zu wissen, dass sie nicht allein in dieser Welt sind, dass sie nur die Versprechungen Christi sehen müssen? Das Beten zu Maria in ihrem Namen ist ein Anfang.

In der Hoffnung werden wir daran erinnert, dass es besser wird, dass Gott immer bei uns ist und dass die Gesegnete Mutter immer nur ein Anruf ist. Glaube, Hoffnung und Liebe zusammen werden die Welt verändern. Und übrigens, hast du deine Mutter in letzter Zeit angerufen, nur um zu sagen: "Ich liebe dich?"
http://www.catholicstand.com/hope-rosary-blessed-mother/

von esther10 27.05.2017 00:41

Kardinal Müller an die Bischofskonferenzen: „2 + 2 kann nie 5 ergeben. Amoris laetitia ist im Kontext der vollständigen katholischen Tradition zu lesen“
27. Mai 2017 Interviews, Nachrichten, Papst Franziskus, Sakrament der Ehe, Videos




(Rom) Einen Tag nach dem Hirtenbrief der belgischen Bischöfe, mit dem sie wiederverheirateten Geschiedenen die Zulassung zu den Sakramenten gewährten, meldete sich Kardinal Gerhard Müller, der Präfekt der Glaubenskongregation zu Wort und kritisierte das Vorgehen mancher Bischöfe und Bischofskonferenzen.

Unter Berufung auf Amoris laetitia von Papst Franziskus erklärten die Bischöfe Belgiens am 24. Mai die Entscheidung, ob wiederverheiratete Geschiedene zur Kommunion zugelassen sind, zur Gewissensfrage. Sie nehmen dabei für sich in Anspruch, „mit Papst Franziskus zu sein“.

http://www.katholisches.info/2017/05/bel...-die-es-wollen/

Am 25. Mai veröffentlichte EWTN ein Interview mit Glaubenspräfekt Müller, das Raymond Arroyo führte. Arroyo befragt den Kardinal nicht konkret zum Vorgehen der belgische Bischöfe, aber zu den konträren Auslegungen des umstrittenen nachsynodalen Schreiben Amoris laetitia durch die verschiedenen Diözesanbischöfe und Bischofskonferenzen. Der Hirtenbrief der belgischen Bischöfe dürfte zum Zeitpunkt des Interviews weder Kardinal Müller noch Raymond Arroyo bekannt gewesen sein. Besonders zum VIII. Kapitel klafft die Praxis in der Kirche immer weiter auseinander, weil ein Teil der Bischöfe an der bisherigen Lehre und der dazugehörenden pastoralen Praxis festhält, während ein anderer Teil, darunter die belgischen Bischöfe, unter Berufung auf Papst Franziskus einen Bruch vollzieht und die objektiven Gründe, die von den Sakramenten ausschließen, durch eine Entscheidung des subjektiven Gewissens des Individuums ersetzt.

Die belgischen Bischöfe leugnen in ihrem Hirtenbrief die bisherige Praxis der Kirche, daß sich Sünder durch ihr sündhaftes Verhalten selbst aus der Gemeinschaft (Communio) der Kirche ausschließen. Belgiens Bischöfe behaupten, daß jede Situation ihre „Besonderheiten“ habe, weshalb nicht per Dekret über alle entschieden werden könne. Damit entziehen sie potentiell jede Situation einer kirchlichen Entscheidung und lösen objektive Kriterien, wie den Tatbestand des permanenten Ehebruchs bei wiederverheirateten Geschiedenen, in subjektiver Willkür auf.

Gegen ein solches Vorgehen durch Bischöfe wehrt sich Kardinal Müller. Auf die Behauptung der Bischöfe, die wiederverheiratete Geschiedene zu den Sakramenten zulassen, sie würden damit der Lehre von Papst Franziskus folgen (so sagen es auch die belgischen Bischöfe) antwortet der Kardinal:

„Die Ehe zwischen getauften Personen ist ein Sakrament. Es ist absolut unmöglich, daß der Papst als Nachfolger des Petrus und Stellvertreter Christi für die Weltkirche eine Lehre vertritt, die eindeutig gegen die Wort Jesu Christi ist.“
Zu den gegensätzlichen Auslegungen von Amoris laetitia durch die einzelnen Bischöfe und Bischofskonferenzen (Arroyo erwähnte die Deutsche Bischofskonferenz) sagte der Kardinal:

„Es ist nicht gut, wenn die Bischofskonferenzen offizielle Interpretation des Papstes vornehmen, das ist nicht katholisch. Wir haben dieses Dokument des Papstes und es ist im Kontext der vollständigen katholischen Tradition zu lesen.“
Ohne einen der engsten Papst-Vertrauten namentlich zu nennen, replizierte Kardinal Müller auf eine Aussage von P. Antonio Spadaro SJ, dem Schriftleiter der römischen Jesuitenzeitschrift La Civiltà Cattolica ist. Spadaro, der dem Redaktionskomitee von Amoris laetitia angehörte, hatte am vergangenen 6. Januar im Zusammenhang mit der von ihm unterstützten Zulassung von wiederverheirateten Geschiedenen zur Kommunion in einem Tweet behauptet:

„Theologie ist nicht Mathematik. 2 + 2 kann in der Theologie 5 ergeben. Weil sie mit Gott und dem wirklichen Leben der Menschen zu tun hat …“I
Dem widersprach nun Glaubenspräfekt Müller, weil die pastorale Umsetzung der kirchlichen Ehelehre immer eine direkte Umsetzung der Lehre sein und daher mit dieser übereinstimmen müsse, denn:

“ 2 + 2 kann nie 5 ergeben“.



https://www.youtube.com/watch?v=PhPGrOocZCU
Text: Giuseppe Nardi
Bild: EWTN (Screenshot)

http://www.katholisches.info/2017/05/kar...ition-zu-lesen/

von esther10 27.05.2017 00:41



Republikanischer Senator Ben Sasse von Nebraska (Public domain)
NATION | KANN. 26, 2017

Nebraska Senator warnt vor "Peter Pan Epidemic": Sollten Katholiken sich Sorgen machen?

NEWS ANALYSE: Der verschwindende amerikanische Erwachsener , von Republikaner Ben Sasse, hat die Debatte über die veränderte Zeitlinie für finanzielle Unabhängigkeit und Ehe und die Herausforderung, die für Katholiken aufwirft, entfacht.
Joan Frawley Desmond

WASHINGTON - Sind mehr Hochschulabsolventen jetzt zu Hause wegen einer schlechten Wirtschaft oder Angst vor erwachsenen Verantwortlichkeiten?

Senator Ben Sasse, R-Nebraska, und ein ehemaliger Universitätspräsident, erkennt beide Möglichkeiten an, setzt aber die Schuld auf "passive Drift".

In seinem neuen Buch, The Vanishing American Adult: Unser Kommen der Alterskrise , Sasse argumentiert , dass "zu viele unserer Kinder in ewiger Adoleszenz stecken."

"Harte Arbeit" und sinnvolle Aufgaben in der Kindheit und Jugend hat in früheren Generationen einen harten, widerstandsfähigen Geist geschmiedet, behauptet er. Aber viele der heutigen College-Studenten wurden diese Versuche verschont, auch als ein progressiv gesinntes öffentliches Schulsystem widersteht der Übertragung von klassischen westlichen Gedanken und Werten, und Massenkultur macht "Verbrauch, anstatt Produktion" eine primäre Mission.

"Die Pubertät ist ein Raum, der den Schutz des Gewächshauses während des Übergangs zum Erwachsenenalter ermöglicht, aber die Adoleszenz ist kein Selbstzweck", sagte Sasse dem Register in einem Telefoninterview.

Peter Pan's Neverland "ist eine Dystopie, keine Utopie", sagte der Neuling Senator. "Aber wir haben nicht gute Arbeit geleistet, unseren Kindern zu helfen, das zu erkennen."

Sasses Buch beschreibt seine eigenen Bemühungen, als Vater und Universitätspräsident, eine Kultur der Berechtigung herauszufordern. Er hat seine Haus-geschulte Teenager-Tochter zu einer Vieh-Ranch für vier Monate harte Arbeit geschickt und drückte College-Studenten, um Besitz ihrer Ausbildung während seiner Jahre an der Spitze der Midland University in Fremont, Nebraska zu nehmen.

Amerikanische Eltern, Lehrer und Kirchenführer müssen auch Wege finden, um jungen Menschen bewusst für das Erwachsenenleben vorzubereiten und den erlösenden Wert persönlicher Kämpfe zu sehen, sagt er.


Sein Buch schwimmt einige Ideen, um diesen Prozess zu unterstützen: Nehmen Sie jede Gelegenheit, um die Jungen in den Vertrag mit ihren Ältesten zu bringen, geben Kindern mehr Herausforderungen außerhalb des Klassenzimmers und stärken Kommen-von-Alter Rituale, die den Übergang zum Erwachsenenalter markieren.

Der verschwindende amerikanische Erwachsener ist nicht die Art von Buch, das gewöhnlich von politischen Figuren geschrieben ist, und es hat wenig über die Realzeitpolitik zu sagen. Aber dann ist Sasse, ein aktiver Presbyterianer, der einen Bachelor-Abschluss von Harvard und eine Doktorarbeit in der Geschichte von Yale verdiente, kein typischer Politiker.

Benchmarks ändern

Also hat er einen Punkt?

Katholische Erzieher, Akademiker und Berufsdirektoren haben vielleicht keine Zeit gehabt, sich in dieses Buch zu vertiefen, aber sie stimmen darin überein, dass die breiten Themen, die er anspricht - die Heiratsraten und die damit zusammenhängenden Tendenzen - eine Ursache für einen Alarm darstellen, und sie glauben, dass die Kirchenschulen und die Gläubige können mehr tun, um einen Hunger zu wecken, um erwachsene Verpflichtungen zu übernehmen. Aber während Sasse über eine verblassende Ethik der harten Arbeit besorgt ist, sehen einige die sexuelle Revolution als den primären Schuldigen.

Analysten sagen auch, dass breite gesellschaftliche Entwicklungen, wie mehr junge Menschen, die an der Hochschule und älteren Amerikanern erhöhte Langlebigkeit und Belegschaft teilnehmen, sich ändernde Benchmarks für alle Altersgruppen.

Die heutige erweiterte Adoleszenz "ist weitgehend auf zwei gesellschaftliche Trends zurückzuführen - das aufsteigende Zeitalter der Ehe, das jetzt 30 eine Funktion der zunehmenden Jahre der Bildung und der sexuellen Revolution drückt," Pater Paul Sullins, ein Soziologe an der Katholischen Universität von Amerika, Sagte das Register.

"Das Erwachsenenalter beginnt wohl am Punkt der Reproduktion - sicherlich ein Baby bringt in der Regel eine erwachsene Verantwortung", sagte Pater Sullins.

Aber mit Hochschulabsolventen, die in ihren späten 20er Jahren oder später (oder gar nicht) und zwei-karriere Haushalten jetzt die Norm heiraten, ist die reifende Wirkung der Betreuung für ein junges Kind auch verzögert, manchmal auf unbestimmte Zeit.

"Reproduktion ist der Marker des Erwachsenenalters; Die Werte und Aufgaben, die traditionell mit der Mehrheit verbunden sind [bei denen eine Person die Rechte und Verantwortlichkeiten des Erwachsenenalters] in unserer Kultur gewährt hat, waren alle darauf ausgerichtet, die Reproduktion zu unterstützen, in einer geschlechtsspezifischen Aufteilung der Fortpflanzungsarbeit ", sagte Pater Sullins, der beobachtete Dass moderne karriereorientierte Frauen auch mehr Resilienz zeigen können als ihre männlichen Pendants, deren Rolle weniger definiert ist.

Darüber hinaus in den vergangenen 40 Jahren, legale Abtreibung, Geburtenkontrolle und assistierte Reproduktion erleichtert das Streben nach Fortgeschrittenen und Karriere Ziele, sagte er.

Aber sie schicken auch die Botschaft, dass wir "die Natur neu gestalten können, um unseren persönlichen Wünschen gerecht zu werden, anstatt umgekehrt", und dies kann eine intensivere Vorbereitung auf das Leben nach der Schule verhindern.

Allerdings sind Soziologen wie Pater Sullins sorgfältig zu unterscheiden zwischen dem Phänomen der Hochschulabsolventen finden Zuflucht in ihren Kindheit Häuser für einen Zauberspruch und eine beunruhigende, parallele Trend: junge, meist Arbeiterklasse, Männer entscheiden sich aus erwachsenen Verpflichtungen insgesamt mit 12 % Der Männer in ihren ersten Arbeitsjahren nicht mehr auf der Suche nach einem Job , und alleinerziehende Mütter, die jetzt 40% der US-Geburten jedes Jahr ausmachen .

Bildungsfaktoren

Sasse hat seinerseits seine Botschaft an solide bürgerliche Eltern geschlagen, die fürchten, dass ihre Kinder an Boden verlieren und den Charakter und die Arbeitsmoral nicht entwickeln, die sie brauchen, um zu gedeihen.

Mittlerweile fragt er eine noch dominierende progressive pädagogische Pädagogik, die den individuellen Ausdruck und die Rechte fördert, aber die persönliche Verantwortung überträgt und viele Ideen und Ideale ignoriert, die den Westen groß gemacht haben.

Die Kritik des Senators, sagte Andrew Seeley, Direktor des Instituts für katholische liberale Erziehung, wird mit Katholiken wie ihm, die in der schnell wachsenden klassischen Schulbewegung beteiligt sind, in Resonanz treten.

Klassische Schulen verabschieden ein Curriculum, das entworfen ist, um eine Liebe zum Guten, das Wahre und das Schöne, mit Kindergeschichten und Klassen in den Künsten, Geschichte und Wissenschaft, die dieses Ziel voranzutreiben, zu vermitteln. Die Schulen verlassen sich auf die ehrwürdigen Werkzeuge des Triviums (Grammatik, Logik und Rhetorik) und das Quadrivium (Arithmetik, Geometrie, Musik und Astronomie), das von Dorothy Sayers in ihrem 1947er Aufsatz "The Lost Tools of Learning" und Sasses Buch angeführt wurde Ein Kapitel zu Sayers Arbeit.

Die gut dokumentierten Ausfälle des öffentlichen Schulsystems haben ein Regime von standardisierten Tests hervorgebracht, zusammen mit einer aufkeimenden Schulwahl. Aber Seeley, wie Sasse, ist scharf kritisch über die überdimensionierten Auswirkungen von standardisierten Tests auf Klassenzimmer Zeit.

Aus ihrer Sicht verbringen die Lehrer zu viel von dem Schultag, der Grundkenntnisse bohrt, aber oft vermisse das große Bild: Was ist eine Ausbildung für?

Lehrer in vielen US-Schulen "sind gefahren, um auf standardisierten Tests zu übertreffen, ohne wirklich zu verstehen" die tieferen Grundelemente einer guten Ausbildung, sagte Seeley dem Register.

"Und die Schüler antworten, indem sie die Geheimnisse lernen, sich gut auf Tests zu testen, oder sie könnten herausfallen, weil sie ihren Geist nicht erfüllt."

So oder so, das Rennen für Top-Scores verlässt viele High-School-und College-Absolventen schlecht vorbereitet für die komplexeren Herausforderungen, die Arbeit Erwachsene werden Gesicht, sagte er.

"Ein Professor für Physiotherapie hat mir gesagt ... dass die Schüler aufgehört haben, die Art der schwierigen, unvorhergesehenen Fragen über Real-Life-Situationen, die von motivierten Studenten kommen, zu fragen. Jetzt fragen sie nur: "Wird es auf der Probe sein?"

Der Professor wiederum verbringt nun mehr von seiner Zeit "nur versuchen, Studenten zu überzeugen, dass Physiotherapie kein Test ist. Sie werden es mit echten Menschen zu tun haben, sie kennen zu lernen, damit sie ihnen helfen können. Es kann ein unhöfliches Erwachen sein. "

In seiner Erfahrung sind Jungen und junge Männer eher zu überprüfen als ihre weiblichen Kollegen.

"Jungs müssen glauben, dass sie etwas lohnt. Wenn sie auschecken ... Ich kenne Jungs, die 12 Stunden am Tag mit Videospielen ausgeben. "

Konkurrenz für Aufmerksamkeit

Anthony Esolen, ein Professor an der Thomas More College of Liberal Arts und der Autor von Out of the Ashes: Wiederaufbau American Culture , hat auch einen Anstieg der "checked-out" Undergraduate erlebt, aber sagte, er wisse nicht, wie man dieses Problem zu lösen Mit seinen schülern

Liberale Künste Professoren wie Esolen sind mit Laptops und Smartphones konkurrieren, und es ist schwieriger geworden, sagte er, um eine Zeitspanne beiseite legen, wenn eine andere Art von Interaktion wird die Schüler aus ihren Komfortzonen zu nehmen.

Er teilt die Wertschätzung von Sasse für den Charakter-Wert der Handarbeit und bemerkt die stärkere "Disposition" der auf Bauernhöfen erhobenen Studenten.

Ebenso applaudiert Esolen alle Verfolgungen, die Kindern helfen, über die Welt jenseits der Klassenzimmer zu lernen, vor allem, wenn sie konkrete Erfahrungen mit Interaktionen durch Technologie ersetzen.

"Wir sollten misstrauisch für jede pädagogische" Innovation "sein, die den Geist und die Augen und die Ohren und Hände der jungen Menschen aus echten Dingen - Bäume, Felsen, Bretter, Bäche, Gedichte, Lieder usw." beseitigt ", sagte Esolen.

Aber Andreas Widmer, Direktor der Entrepreneurship-Programme an der Busch School of Business der katholischen Universität von Amerika , war vorsichtiger, die gegenwärtigen Trends zu definieren und arbeitete mit vielen Studenten , die sich auf die Welt begeben wollten.

"Eine Vielzahl von Studenten kommen durch CUA, so dass breite Verallgemeinerungen gefährlich und ungenau sind", sagte Widmer, eine ehemalige Schweizer Garde und der Autor von The Pope & The CEO: Papst Johannes Paul II. Lektionen an eine junge Schweizer Garde , ein Buch zu erforschen Leadership Lektionen, die Widmer gelernt hat, als Schweizer Wache zu dienen.

Dennoch sagte Widmer dem Register, dass Sasse recht hat, die empfangene Weisheit auf die moderne Kindererziehung herauszufordern.

"Heute sind Kinder viel mehr geschützt als die Generation vor. Das bedeutet, dass, bevor sie [haben eine Chance zu] scheitern, jemand tritt ein, "oft, sagte Widmer dem Register.

Er nimmt einen anderen Ansatz mit seinen Schülern und drängt Neuling, "Risiken einzugehen", wenn sie einen Geschäftsplan aufbauen und den Markt testen.

Er erzählt ihnen, dass sein Erfolg als Unternehmer auf früheren Stolpern gebaut wurde: "Wenn du ein Unternehmen anfängst, scheitert man viel mehr als es dir gelingt."

Pastorale Perspektive

Klassenlehrer und Hochschulprofessoren bezeugen sowohl die formativen Auswirkungen von gut gemeinten, aber oft kontraproduktiven Praktiken, die Erwartungen in der Kindheit setzen: Eltern, die "eintreten", wenn ihr Kind ihre Hausaufgaben und Fußballspiele vergisst, wo jeder Teilnehmer eine Trophäe bekommt.

In der Kirche haben Pastoren und Berufsdirektoren die Auswirkungen von mehr verankerten kulturellen Normen beobachtet, die die Jungen dazu ermutigen, ihre "Optionen offen zu halten" und stellen damit eine erschreckendere Herausforderung für diejenigen dar, die mit der Rekrutierung von Männern zum Priestertum beauftragt sind.

Die anhaltende Jugend, die in der US-Kultur weit verbreitet ist, prägt auch die Richtung der "jungen Männer, die eine priesterliche Berufung erkennen", sagte Pater Jeffrey Gubbiotti, der Berufungsdirektor der Erzdiözese Hartford, Connecticut.

Er sagte dem Register: "Konstante Medien und Informationsfluss, zusammen mit der" Hook-up "und Scheidungskultur, führen zu dem Gedanken, dass" nichts ist dauerhaft ".

"So eine Berufung, die das Ewige berührt und den Horizont einer ständigen Verpflichtung öffnet, scheint den jungen Menschen in der westlichen Gesellschaft heute sehr fremd zu sein", sagte er.

Wie viele katholische Quellen, die vom Register kontaktiert wurden, glaubt der Berufungsdirektor, dass Sasse wichtige Fragen aufwirft. Zu viele der Jungen haben nicht den Wert von "Verzögerung der Befriedigung ihrer Wünsche ... das Kennzeichen der Reife und des Erwachsenenalters" gelernt.

"Doch die Liebe ohne eine Offenheit zu opfern für das Gute der Geliebten ist eine Phantasie oder ein Betrug", sagte der Priester.

Gefragt, wie ein Berufungsdirektor Jugendliche und College-Studenten engagieren und sie dazu inspirieren kann, ein Leben der Selbstopfer-Liebe zu umarmen, hat Pater Gubbiotti keine leichten Antworten, sondern verliert auch niemals die Hoffnung auf die Kraft des Heiligen Geistes.

"Berufung Arbeit ist nicht rekrutieren so viel wie einladende junge Menschen, um die großen Fragen im Leben zu fragen", sagte er.

"Anstatt nur die" was "Fragen zu stellen, ist das" Warum "wichtig, da Gott in unseren tiefsten Wünschen arbeitet.
http://www.ncregister.com/blog/joan-desmond


"

von esther10 27.05.2017 00:38

Nach Messerattacke in Anstalt

Polizei fasst flüchtigen Psychiatrie-Gefangenen
27.05.2017, 16:05 Uhr | dpa

Deutschland: Psychiatrie-Flüchtling von Polizei gefasst. Die Polizei in Kleve veröffentlichte ein Foto des Gesuchten. (Quelle: Polizei Kleve) Die Polizei in Kleve veröffentlichte ein Foto des Gesuchten. (Quelle: Polizei Kleve)



Die Polizei hat einen aus einer Psychiatrie am Niederrhein geflohenen Strafgefangenen gefasst. Der 35-Jährige war am Donnerstagabend nach einer Geiselnahme aus der geschlossenen Abteilung der Klinik in Bedburg-Hau geflohen.

MEHR ZUM THEMA
Pfleger mit Messer verletzt: Gefährlicher Psychiatrie-Patient geflohen
Laut Staatsanwaltschaft hatte er mit einem weiteren Insassen einen Pfleger zunächst als Geisel genommen und ihn schwer verletzt. Die Strafgefangenen hatten den Pfleger nach früheren Angaben der Staatsanwaltschaft mit einer selbstgebauten, messerartigen Waffe bedroht und ihn in eine Küche gezwungen.

Dort bewaffneten sie sich den Angaben zufolge mit weiteren Messern. Mit der Geisel schafften sie es auf den Hof und forderten den Pförtner auf, das Tor zu öffnen.

NACHRICHTEN DES TAGESleft123right
Bundeskanzlerin Angela Merkel unterhält sich beim Foto beim G7-Gipfeltreffen mit US-Präsident Donald Trump. (Quelle: dpa)
Trump blockiert G7-Klimapolitik

Merkel kritisiert Ergebnisse als "sehr unzufriedenstellend". mehr Hilfsorganisationen berichten von immer überfüllteren und Flüchtlingsbooten auf dem Mittelmeer. Häufig handelt es sich nur um Schlauchboote. (Archiv) (Quelle: dpa/Ong Sos Mediterranee/EPA)
G-7 versagen bei Flüchtlingen

"Eine der größten Enttäuschungen". mehr Erdogan kommt in Brüssel zum Treffen der Staats- und Regierungschefs der Nato-Staaten. (Quelle: dpa)
Geheimer Schiff-Deal

So verdiente Erdogans Familie Millionen. mehr Der US-Präsident und sein Berater - Jared Kushner gerät in der Russland-Affäre immer stärker unter Druck. (Quelle: Reuters/Kevin Lamarque)

Russland-Affäre spitzt sich zu

Kushner plante geheimen Draht nach Moskau. mehr US-Präsident Donald Trump isoliert sich auf dem G7-Gipfel auf Sizilien mit seinem starren Kurs weiter selbst. (Quelle: Reuters/Hannibal Hanschke)

"America first" statt Kompromiss

G7-Gipfel: Trump gegen die Anderen. mehr Im Streit um Besuchsrechte deutscher Parmalentarier für Bundeswehrsoldaten auf der Luftwaffenbasis Incirlik (Türkei) stellt die Bundesregierung Ankara nun eine Frist. (Archiv) (Quelle: dpa/Falk Bärwald/Bundeswehr)
Streit um Incirlik-Besuche

Bundesregierung stellt Erdogan Ultimatum. mehr Wie können wir uns vor dem Terror schützen? (Quelle: dpa/Archivbild/Daniel Bockwoldt)
Sicherheit nach Manchester

Wie können wir uns vor Terror schützen?. mehr Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende, Martin Schulz, fragt über Twitter nach sozialer Gerechtigkeit in Deutschland. (Quelle: dpa)

Martin Schulz fragt

"Geht es in Deutschland gerecht zu?". mehr SPD präsentiert Wahlprogramm mit Lücken (Quelle: dpa)
Angriff auf die Union

SPD präsentiert Wahlprogramm mit Lücken. mehr

Weil dieser sich weigerte, verletzten die Männer den Pfleger mit mehreren Schnitten im Gesicht und schnitten ihm den Angaben zufolge einen Teil des Ohrläppchens ab. Als der Pförtner das Tor dennoch nicht öffnete, kletterte der 35-Jährige über die etwa vier Meter hohe Außenmauer des Geländes und floh. Sein Komplize scheiterte an der steilen Mauer, die mit Stacheldraht gesichert ist.

von esther10 27.05.2017 00:35

Wie kann der Glaube dir helfen, wahre Liebe zu finden
Gastbeitrag • Mai 27, AD2017



Wir fragen uns oft, ob Gott unsere Gebete hört und was wir tun müssen, wenn er nicht spricht. Wenn jemand mir diese Fragen stellt, so sage ich immer, dass Gott natürlich alle hört und wenn wir glauben, dass er nicht spricht, bedeutet das nur, dass wir ihn nicht hören oder vielleicht nicht hören wollen.

Scheidung

Ich kenne mehrere Geschichten über die gebrochenen Herzen, die ich von unseren Kollegen gehört habe, aber vor allem muss ich erklären, dass ich selbst Scheidung erlebt habe.

Nun, leider haben viele Leute die Scheidung mit ihren Partnern überlebt, obwohl sie zu Beginn der Beziehung alle ihre Ehen für immer hielten.

Die meisten Menschen beginnen, nach einer Krise Glauben zu suchen und in der Kirche zu helfen. Es ist das Richtige zu tun.

"Aber jetzt diese drei Dinge bleiben: Glaube, Hoffnung, Liebe; Aber das größte von ihnen ist die Liebe. " (1 Korinther 13: 4-13)

Also, wie ich schon sagte, ich hatte ein tolles Problem. Meine heirat fiel auseinander Es ließ mich zur katholischen Kirche kommen und dort begann ich den Glauben zu suchen. Ich überlegte die Frage, warum Gott so heftig bei mir war und warum er sich nicht um meine romantische Beziehung kümmerte. Ich fragte mich, warum er es nicht scheinen wollte, mir einen guten Mann zu schicken. Ich konnte wirklich nicht verstehen, warum mir das passiert ist.

Damals dachte ich, dass Gott mit mir ungerecht war und ich wartete auf einen guten Mann von Ihm, als seine Macht allmächtig ist.

Aber in jedem Augenblick, wo solche Gedanken in meinem Kopf erschienen, hörte ich seine Stimme in meinem Herzen: "Hast du nicht genug gehabt, meine Liebe? Hast du nicht meine volle Entschuldigung und Trost für dein Herz bekommen? "

Mein großer Fehler

Ich habe in Tränen zugegeben, dass "ich die Liebe Gottes schätze, aber gleichzeitig möchte ich glücklich sein und eine gute Familie haben". Ich fühlte, dass mein Herz an jemanden gebunden werden musste, um wirklich glücklich zu sein. In der Tat, ich schätze die Liebe einer Person über Gott `s. Es war mein großer Fehler.

"Liebet den Herrn, deinen Gott, mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Verstand. Das ist das erste und größte Gebot ". ( Matthäus 22: 37-39)

Jetzt schaue ich zurück und verstehe, dass ich die Liebe an der falschen Stelle gesucht habe. Ich dachte viel, warum ich auf die Ehe wartete, da es mir nicht half, die wahre Liebe zu finden, die mein Herz so brauchte. Einmal in die Kirche zu kommen, um zu sagen, dass Gebet erkannte ich, dass nur Gott weiß, was ich brauche und nur er gibt mir was ich brauche.

Seitdem weiß ich, dass Gott in meinem Herzen für den Rest meines Lebens sein wird. Er hat mir geholfen zu verstehen, was Liebe ist. Ich glaube du verstehst, wovon ich rede.

Wenn wir Gott bitten, uns einen Partner zu geben, blockieren wir seine Liebe, wie unser irdisches Leben uns fesselt und von Gott ablenkt. Wut, der in unserem Herzen zu leben beginnt, wenn einige Schwierigkeiten passieren, baut eine riesige Mauer zwischen uns und Ihm. Es ruiniert unseren Glauben und wenn wir ehrlich sind, ermutigt uns der Wunsch nach der Ehe, die Liebe Gottes aufzugeben, wie wir unsere eigenen selbstsüchtigen Forderungen in der Ehe verwirklichen wollen. Natürlich hört er nie auf, uns zu lieben, aber wir ignorieren ihn, wenn wir verzweifelt nach der Person suchen, die uns glücklich macht! Wir sind ganz auf unser Glück angewiesen und es regiert uns. Und wenn wir denken, dass unser Glück von dem Erdgeschöpf abhängt, unser Ehegatte, und Gott regiert nicht unser Leben, wir sind naiv! Ich habe es noch einmal gesagt - "Er ist allmächtig". Er bleibt weg, weil er unser Leben nicht einfach machen will.

Wahre Liebe

Gott hat mir nicht geholfen, indem ich irgendeine Art von Wunder schaffe und ein idealer Mann nicht in meinem Leben erschien, als ich ihn fragte. Statt dessen gab er mir die Gelegenheit, die Opferliebe anderer Menschen zu lernen. Ich wollte mich lieben, aber Gott hat mich gelehrt, zu geben. So offenbarte er mir das Wesen der Liebe.

"Liebe ist geduldig, Liebe ist nett. Es beneidet nicht, es rühmt sich nicht, es ist nicht stolz Es ist nicht unhöflich, es ist nicht selbstsüchtig, es ist nicht leicht verärgert, es hält keine Aufzeichnung von Unrecht. Die Liebe erfreut sich nicht an dem Bösen, sondern freut sich mit der Wahrheit. Es schützt immer, immer vertraut immer Hoffnungen und immer beharrlich. Liebe scheitert nie ". ( 1 Korinther 13: 4-13 )

Natürlich hilft uns Gott, uns zu treffen und sich um andere Leute zu kümmern, aber wir treffen uns selbst. Wir entscheiden uns, mit wem wir Freunde werden und mit denen wir die romantischen Beziehungen beginnen. Er ist so großzügig, dass er uns erlaubt, zu wählen. Gott will, dass wir die wahre Liebe genießen, aber es kann nicht ohne die Freiheit der Wahl existieren.

Wenn du Gott in deinem Herzen findest, kommt der Glaube in dein Leben, dann weißt du, was wahre Liebe ist.

"Liebe Freunde, lasst uns einander lieben, denn die Liebe kommt von Gott. Jeder, der liebt, ist von Gott geboren und kennt Gott. " ( Johannes 4: 7 )
Von Andrew und Annett Guerra
http://www.catholicstand.com/how-having-...find-true-love/

von esther10 27.05.2017 00:33

Muller „Schlepptau“ der Papst auf geschiedenen und wieder verheirateten

27/05/2017


Kardinal Muller

Das amerikanische Fernsehen EWTN am 25. Mai ausgestrahlt wurde, ein langes Interview mit Gerhard Muller, Präfekten der Kongregation für die Glaubenslehre. Hier ist der Link zu dem Video, das in englischer Sprache (auch Muller antwortete auf Englisch zu Fragen von Raymond Arroyo gefragt).

Arroyo hat eine Reihe von Fragen an den Kardinal gestellt. Insbesondere die post-synodale Ermahnung Amoris Laetitia , und die Verwirrung , die aus unterschiedlichen Interpretationen entstanden, aufgrund der Mehrdeutigkeit des Textes, der Kardinal sagte: „Es ist absolut unmöglich , dass der Papst als Nachfolger von St. Peter, Stellvertreter Christi für die universale Kirche stellen eine Lehre , die offen gegen die Worte von Jesus Christus. " Der Papst und der Magisterium sind „einfach die Interpreten“ , die Worte Christi, und „die Lehre von der Unauflöslichkeit Bett ist absolut klar.“

Laut Muller in Amoris Laetitia Pope will er „helfen, seine Vision zu verstehen , “ all jene Menschen , die „in der säkularisierten Welt“ leben und „diejenigen , die ein umfassendes Verständnis der nicht haben , was ist“ ein christliches Leben „“ Er ist nicht sagen wollen.: „entweder Sie akzeptieren absolut seit Anfang alle, oder du bist raus.“ sagte der Kardinal , dass „wir sie als gute Hirten bis zu dem Punkt vollständig übernimmt die christliche Lehre und das christliche Leben und unser Verständnis nehmen müssen.“

Das Sprechen der berühmten Fußnoten Seite in Amoris Laetitia , nach denen es möglich ist, unter bestimmten Bedingungen Zugang zu den Sakramenten , während des Lebens als „ein paar wieder verheiratet“ , so Müller sagt , dass dies nur für diejenigen , „lebt wie Bruder und Schwester gilt ' nach einer „Bekehrung des Herzens, die Buße“ , und sie haben die Absicht , nicht mehr zu sündigen. Es ist unmöglich, mit zwei Frauen zu leben, er fügte hinzu : „Wir akzeptieren keine Polygamie.“

In diesem Zusammenhang und nach dem Erklären der Lehre und Seelsorge gehen zusammen, machte der Präfekt eine Bemerkung nebenbei auf Pater Antonio Spadaro tweet, die in Theologie zwei gesagt , dass plus zwei nicht notwendigerweise vier ist, aber es kann fünf sein. „Jemand, der wie der Papstberater sieht , sagt , dass die Theologie, Seelsorge, zwei und zwei, fünf geben können; dies ist nicht möglich; weil wir Theologie haben. "

Arroyo hat die Frage des Schreibens angehoben , die Franziskus die argentinischen Bischöfe in ihrer Interpretation „progressive“ von "ermutigt Amoris Laetitia . Muller hat mit „nicht glücklich zu sein , daß die Bischöfe den Papst zu interpretieren und den Papst, die Bischöfe Dolmetscher“ und fügte hinzu: „Wir haben Regeln, wie in der Kirche verhalten“. Der Kardinal fügte hinzu , dass nach zwei Synoden und ein autoritative Wort des Papstes der Diskussion geschlossen werden soll.

Dubia Auf dem Präfekten sagte sie „legitime Fragen an den Papst“ sind . Er bedauert jedoch , dass „hat in der Öffentlichkeit kommen“ , weil es „Spannung zwischen dem Papst und mehr Kardinälen verursacht hat. Das ist nicht gut in unserer Welt der Massenmedien „ die Schlussfolgerung gelangt , dass“ unsere Feinde sind glücklich zu sehen , dass unsere Kirche in einiger Verwirrung ist. "

Kardinal distanziert von ‚beiden Feldern‚ die während der Synode stattgefunden haben, sagen , dass dies wegen geschehen‘bias‚und eine‘ideologischen Sicht der Dinge." „Einige haben auch ideologisch argumentiert“ und obwohl „wir für unsere Ideen zu kämpfen haben, haben wir die Verantwortung der Einheit der Kirche.“ Es ist nicht gut Lobbygruppen zu schaffen, aber es gibt „ die als Druckgruppe für seine Ideen in der Synode eingegeben.“ Und es gibt „zwei Flügel, zwei ideologische Flügel, extrem.“ Aber die Offenbarung Gott ‚vereint, und es ist nicht unsere Aufgabe , die Einheit in totalitärer Weise zu erreichen“.
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-mull...osati-19979.htm

von esther10 27.05.2017 00:31

Brave Mom mit Krebs verweigert Abtreibung und gebiert zu gesunden Zwillingen

Abtreibung , Krebs , Kultur Des Lebens , Zwillinge



Mai 26, 2017 ( SPUC ) - Becky Anderson verweigerte Ärzte Rat und rettete ihre ungeborenen Zwillinge, obwohl sie erzählt wurde, dass ihr Gebärmutterhalskrebs sie töten konnte.

Becky, von Portsmouth, der bereits Mom zu Morgan war, 18 und Phinley, neun, entdeckten, dass sie im Mai 2016 schwanger war. Aber nur zwei Monate später kam ein Abstrich-Test als abnormal zurück, und ihr wurde gesagt, dass sie Gebärmutterhalskrebs hatte.

Mehr Tests, als Becky 15 Wochen schwanger war, zeigte, dass der Krebs in ihrem Gebärmutterhals enthalten war und sie keine Chemotherapie brauchte.

Sie sagte der Sonne : "Es war so eine Erleichterung zu hören, dass es sich nicht verbreitet hatte, aber sobald die Nachricht sank, war meine erste Sorge für meine ungeborenen Zwillinge. Ich fragte Ärzte, ob es ihnen gut geht."

Eine quälende Wahl

Die Ärzte gaben Becky ein schreckliches Ultimatum - beenden Sie die Schwangerschaft und beginnen Sie die Behandlung sofort, oder riskieren Sie die Krebsausbreitung.

Becky sagte: "Sie wollten mir in dieser Woche eine Hysterektomie geben, aber ich war hartnäckig, ich hätte keine Abtreibung."

Es ist aus der Geschichte nicht klar, ob "Abtreibung" hier eine Hysterektomie für die Krebsbehandlung mit dem unbeabsichtigten Nebeneffekt bedeutet, dass die Zwillinge sterben würden oder ob ein echt abträgliches Verfahren mit dem Ziel, die Zwillinge tödlich anzugreifen, vorgeschlagen wurde.

Becky sagte: "Ich war davon abgehalten, auf der Welt zu sein, um in den Tiefen der Verzweiflung zu sein, besorgniserregend, ob ich eigentlich überleben würde ... Ich wusste, dass ich um meiner Kinder willen überleben musste Wie ich sie verließ. "

Ein Risiko, das ich bereit war, für meine kostbaren Babys zu nehmen

Die tapfere Mutter würde nicht einmal in Erwägung ziehen, dass sie ihre Leiche beseitigt hat - was hätte es bedeutet, ihre Zwillingsjungen damit zu entfernen: "Ich habe mir nie einen Moment gedacht - es gab keine Möglichkeit, dass ich meine kostbaren Babys los war.

"Ich dachte immer wieder, dass ihr Leben gerade anfing, während meins enden konnte, aber es war ein Risiko, das ich bereit war zu nehmen."

Klicken Sie auf "wie", wenn Sie PRO-LIFE sind !

Stattdessen warteten Ärzte, bis Becky 30 Wochen schwanger war, bevor er die Babys durch Kaiserschnitt lieferte. Preslee und Buddy wurden geboren mit einem Gewicht von 3lb 7oz und 3lb 6oz jeweils im Queen Alexandra Hospital, Portsmouth, im Oktober. Ihre Mutter wurde dann direkt in die Chirurgie gefahren, wo sie ihre Gebärmutter und Gebärmutterhalskrebs entfernt hatte, um den Krebs zu behandeln.


Ein Team von mindestens 20 Ärzten und Krankenschwestern half bei der Lieferung und Chirurgie. Hotspot-Medien
Es war vier Tage bevor Becky die Kraft hatte, ihre Jungs zu sehen, und sie wurden in ihrem Krankenhausbett in ihren Inkubatoren gefahren.

Sie sagte: "Ich war erschöpft und in Qual, aber als sie auf meine Brust gelegt wurden, atmete ich ihren Duft ein und konnte einfach nicht glauben, dass sie hier waren."

"Ich weinte durch eine Mischung aus Schmerz, Liebe und Unglauben, dass ich sie endlich festhalten würde."


Die Jungs sind jetzt sechs Monate alt, und während Becky noch nicht ganz klar ist, ist sie hoffnungsvoll, dass sie keine weitere Behandlung braucht. Sie bedauert ihre Entscheidung überhaupt nicht: "Ich würde es nicht für die Welt verändern, sie sind eine absolute Freude und ich liebe sie sehr."

Für weitere Informationen über Krebs in der Schwangerschaft siehe https://cancerinpregnancy.org/
https://www.lifesitenews.com/news/brave-...o-healthy-twins
Bild
News Group Newspapers Limited
Nachdruck mit freundlicher

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz