Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 12.11.2017 00:15




Die Polizei wurde getäuscht - bekam einen Stein ins Gesicht
LINKÖPING Eine weibliche Polizei wurde im Zusammenhang mit einer Mission in Ryd von einem Stein ins Gesicht getroffen. Der Landespolizeichef Ulrika Herbst sieht darin einen Angriff auf die Justiz.

Fredrik Quist14:35 | 2017.10.30
Unmittelbar nach 21:00 Uhr am Sonntag rief eine Person die Polizei an und behauptete, dass in Vallarondellen ein Ausbruch in einem Tunnel eingebrochen sei. Die Polizei nahm den Alarm ernst, und es wurden Patrouillen an den Ort geschickt, um den Lärm zu löschen.

- Es scheint keine Frustration zu geben. Es gab weder kriminelle Opfer noch Zeugen, sagt Ann-Christine Rehnström, amtierende örtliche Polizeidistriktverwaltung in Linköping.

Mit anderen Worten, der Alarm scheint gefälscht zu sein und hätte die Polizei in eine Falle locken können. Eine Polizeistreife, die in der Nähe von McDonalds in Ryd war, wurde schwer verletzt.

Artikel Bild
BILD: Mikael Svensson | Besorgt. Ulrich Herbst, Landespolizeipräsidentin, sieht den Angriff des Sonntags auf einen Polizisten ernst.
"Eine Polizeipatrouille wurde einem Steinbruch ausgesetzt", sagt Ann-Christine Rehnström.

Die Polizei war noch in dem bemalten Polizeiauto, als der Angriff gegen 21.20 Uhr begann.


- Eine Polizei hat einen Stein ins Gesicht bekommen. Der Stein wurde durch eine Kiste auf das Auto geworfen, sagt Rehnström.

Die weibliche Polizei traf sich im Gesicht. Sie hatte eine starke Schwellung an der Wange.

"Der Schaden war mild, aber es hätte noch viel schlimmer kommen können", sagt Rehnström.

Es geschah klassifiziert als Gewalt gegen den Beamten. Am Montag gab es jedoch keine Verdächtigen in dem Fall.

Region Chef Ulrika Herbst - Supreme Leiter der Polizei in Östergötland, Södermanland und Jönköping - ernst nimmt den Vorfall.

"Es ist sehr ernst. Es ist eine Bedrohung nicht nur für die Justiz, sondern auch für unsere gesamte Gemeindestruktur. Es gibt Leute, die bereit sind, schreckliche Dinge zu machen.

Ulrika Herbst sieht die Veranstaltung am Sonntag in Ryd als eine von mehreren Angriffen auf die Polizei des Landes vor kurzem. Am Sonntag wurde eine Polizeistation in Växjö wegen Schadensersatz verurteilt und am Samstag wurde ein 20-Schuss Schuss gegen die Villa eines Polizisten in Västerås genommen. Am 18. Oktober detonierte eine Explosionsladung am Eingang der Polizeistation in Helsingborg.

"Wir müssen alle Anstrengungen unternehmen, um eine sicherere Arbeitsumgebung für die Polizei zu schaffen", sagte Ulrika Herbst.

Aufgrund der sonntäglichen Veranstaltung in Ryd wird die Polizei die Sichtbarkeit im Wohnungsbau erhöhen.

"Wir arbeiten mit der Gemeinde Linköping zusammen, die Sicherheitsbeamte stellen wird. Seit einiger Zeit gibt es Angst im Bezirk, und jetzt sind es auch Herbstferien, sagt Ann-Christine Rehnström und fährt fort:

"Wir wollen, dass deine Augen in Ryd offen sind und dass du die Polizei wegen Anzeichen für kriminelle Aktivitäten kontaktierst.
http://www.corren.se/nyheter/linkoping/p...-om4872495.aspx

von esther10 12.11.2017 00:13

JOHN-HENRY WESTEN: DIE SUBVERSION DES LEHRAMTES
11. November 2017



Die Subversion des Lehramtes: Das innere Übel in der Kirche "zulassen"

von John-Henry Westen, Mitbegründer und Chefredakteur von LifeSiteNews.com

gehalten an " Humanae Vitae bei 50: Den Kontext festsetzend", Päpstliche Universität von Thomas Thomas Aquinas, Rom, 28. Oktober 20-17

Aus der Perspektive eines Journalisten erlebt die Welt eine Revolution in der katholischen Kirche. Die säkularen Medien sprechen bereits seit fast vier Jahren von einer monumentalen Veränderung der katholischen Morallehre, insbesondere der Sexualmoral. Bereits 2013 sprachen unzählige Schlagzeilen von der Ermahnung des Papstes, nicht immer von "Abtreibung, schwuler Ehe und dem Einsatz von Verhütungsmethoden" zu sprechen. Die neue Haltung "Wer bin ich zu urteilen?" In Bezug auf Homosexualität wurde durch die Bilder der Umarmung von homosexuellen und transgender Paaren gestärkt.

Eine neue Offenheit oder barmherzige Reichweite wurde von den Medien bezeugt und gelobt. Lob für Abtreiber wie Emma Bonino und Einladungen zu historischen Feinden des Glaubens - Bevormundungsbefürworter, die die Lehren der Kirche lautstark gegen Geburtenkontrolle verkündeten, die dem Terrorismus ähnlich ist, und die Kirche jetzt für ihre Dialogbereitschaft preisen.

Einige haben versucht, diese Maßnahmen innerhalb eines traditionellen Rahmens zu verstehen, indem sie annahmen, dass es bei der Begegnung mit öffentlichen Sündern genauso wie bei Christus darum ginge, sie zur Wahrheit zu rufen. Aber sogar in diesem Streben lassen die Beweise die tröstende Hypothese nicht zu. Öffentliches Zeugnis beweist keinen solchen Aufruf zur Konvertierung.

Es ist eine interessante Frage darüber nachzudenken, wie diese Situation die Wahrnehmung der katholischen Kirche in der heutigen Welt beeinflusst. Wichtiger ist jedoch die Auswirkung, die dieser Zustand auf die Gläubigen hat. Ich kann Ihnen persönlich sagen, dass es den Glauben von Kindern und auch von glühenden Katholiken beeinflusst.

Am 16. Juni, im letzten Jahr, sprach Papst Franziskus mit Priestern in Rom, als er vom Zusammenleben als "echte Ehe" sprach. Berichte über seine Worte verbreiteten sich wie ein Lauffeuer über die ganze Welt. Er sagte:

"In der nordöstlichen Landschaft Argentiniens haben Paare ein Kind und leben zusammen. Sie haben eine standesamtliche Trauung, wenn das Kind zur Schule geht, und wenn sie Großeltern werden, heiraten sie religiös. "

"Es ist ein Aberglaube, weil die Ehe den Ehemann erschreckt. Es ist ein Aberglaube, den wir überwinden müssen ", sagte der Papst. "Ich habe viel Treue in diesen Zusammenkünften gesehen, und ich bin sicher, dass dies eine echte Ehe ist, sie haben die Gnade einer echten Ehe wegen ihrer Treue."

Meine Tochter, die zu der Zeit 20 Jahre alt war und auf dem College war, rief mich an, um zu fragen, ob es stimmte, dass der Papst gesagt hatte, das Zusammenleben sei eine echte Ehe. Und ich habe mehrere Kardinäle gefragt, ob ich meine Tochter angelogen hätte.

Ein Freund von Monsignore enthüllte mir eine weitere Anekdote, die die monumentale Veränderung demonstriert, die wir gerade erleben. Er erzählte mir, dass die kleinen alten Damen verwirrt waren. Die kleinen alten Damen sind im ganzen Westen als jene heldenhaften älteren Frauen bekannt, die die meisten Pfarreien leiten. Sie machen die Backverkäufe, sie sind diejenigen, die die meisten Stunden der Anbetung und Rosenkranz-Nachtwachen machen, sie schmücken und reinigen, und kümmern sich um die Pfarreien in den meisten kleineren Kirchen. Es waren diese Damen, in dieser modernistischen Kultur die treuesten Katholiken, von denen mein monsignor Freund sprach.

Er enthüllte, dass er bei einem Treffen mit ihnen feststellen musste, dass sie verwirrt waren über das, was in der Kirche immer als unveränderliche Lehre angesehen wurde. Sie sprachen über Homosexualität und schlugen vor, dass, während einige mit Trauer für ihre Kinder und Enkelkinder in homosexuellen Beziehungen beteten, sie nun von ihrer Sorge befreit wurden. Wer sind wir zu beurteilen?

Aber am lehrreichsten war die Verschiebung der Prälaten, und nicht irgendwelche Prälaten, die Ihnen in den Sinn kommen - die eines Präfekten der Kongregation für die Bischöfe. Kardinal Marc Ouellet war vor der Veröffentlichung von Amoris Laetitia gegen die Wiederverheiratung der katholischen Kirche. Er schrieb ein Buch, in dem er seine Position im Einklang mit Familiaris Consortio und der ständigen Lehre der Kirche darlegte. Aber erst letzten Monat hat der Kardinal in einem Gespräch mit kanadischen Bischöfen seine Position umgekehrt. Die Ermahnung, die er sagte, "möge eine Tür öffnen" für zivil geschiedene und wiederverheiratete Katholiken, um die heilige Kommunion zu empfangen. Er sagte, einige hätten in der Lehre des Papstes "die gute Nachricht einer Offenheit" gesehen.

Im Hauptthema von Humanae Vitae haben wir in den letzten Jahren einen seismischen Wandel erlebt. Anstatt eine Bestätigung der zentralen Wahrheit der Enzyklika - das innere Übel der Empfängnisverhütung - gekommen ist , in seinem 50 - ten Jahrestag ein offensichtlicher Versuch , das Dokument nach dem Vorbild des neu zu interpretieren Amoris Laetitia , dass in harten Fällen Rückgriff auf künstliche Empfängnisverhütung wird nicht Es geht darum, sich mit dem eigentlichen Bösen zu befassen, aber es ist eine Gewissenssache.

Einige von Ihnen werden von der Studiengruppe gehören , der exklusiven Zugang zu dem Geheimarchiv des Vatikans, um eine historisch-kritische Analyse auszuführen gegeben wurde Humanae Vitae für seine 50 th Jahrestag wir im Jahr 2018 gedenken.


Die Studiengruppe bestand aus Fr. Marengo, Professor am John Paul II Institut, Pierangelo Sequeri, Präsident des Päpstlichen Johannes Paul II Instituts, Philippe Chenaux, Professor für Kirchengeschichte an der Päpstlichen Lateran Universität, und Angelo Maffeis, Präsident des Paul VI Instituts in Brescia.

Wir alle wissen, dass voreingenommene Forscher aus historisch-kritischen Analysen alle Arten von Zweifeln machen können, wie dies bereits mit den Schriften selbst geschehen ist. Prof. Marengo hat seine Voreingenommenheit zugunsten einer bestimmten Lesart von Humanae Vitae offenbart . In einem Artikel für Vatican Insider mit dem Titel " Humanae Vitae und Amoris Laetitia " verglich er die Verurteilung der Geburtenkontrolle durch die Kirche mit der heutigen Debatte über die Ehebrecher-Kommunion.

In dem Artikel, Fr. Marengo benutzt die Argumentation von Amoris Laetitia, um sie auf die Geburtenkontrolle anzuwenden. "Jedes Mal, wenn die christliche Gemeinschaft in einen Irrtum verfällt und Lebensmodelle vorschlägt, die von zu abstrakten und künstlich konstruierten theologischen Idealen abgeleitet sind, begreift sie ihre pastorale Handlung als die schematische Anwendung eines Lehrparadigmas", sagte er.

Erst letztes Wochenende wurde eine Reihe von Vorlesungen an der Gregorianischen Universität eröffnet, die die Lehre der Kirche zu untergraben drohen.

Einer der Organisatoren ist der argentinische Jesuitenpater Miguel Yanez, der an der Päpstlichen Universität Gregoriana Theologie lehrt und ein enger Freund von Papst Franziskus ist. Die Empfängnisverhütung ist nicht die Grundlage von Humanae Vitae , und es gibt "viele Probleme", die in der Vergangenheit entstanden sind. 50 Jahre. Im Mai 2015 nahm Pater Yanez an der "Geheimsynode" am Gregorianischen Platz teil, bei der eine Reihe von Theologen versuchten, die Synode über die Familie zu beeinflussen, um gleichgeschlechtliche Vereinigungen zu akzeptieren, auf den Begriff "an sich bösartig" zu verzichten.

Papst Franziskus selbst deutete bereits 2014 an, dass er eine Neuinterpretation von Humane Vitae beabsichtige. In einem Interview mit der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" wurde Papst Franziskus speziell dazu befragt, "ein halbes Jahrhundert nach der Veröffentlichung von Humanae Vitae wieder zum Thema Geburtenkontrolle aufzusteigen" . "Ihr Mitbruder, Kardinal [Carlo Maria] Martini [der verstorbene Erzbischof von Mailand], glaubte, es sei jetzt soweit", sagte der Interviewer.

"Es hängt alles davon ab, wie der Text von ' Humanae Vitae' interpretiert wird", antwortete Papst Franziskus. "Paul VI. Selbst empfahl gegen Ende den Beichtvätern viel Gnade und Aufmerksamkeit für konkrete Situationen." Er fügte hinzu: "Es geht nicht darum, die Lehre zu ändern, sondern es geht darum, das Thema eingehend zu behandeln und sicherzustellen, dass Das Pastoralministerium berücksichtigt die Situationen jeder Person und was diese Person tun kann. "

In einer Erklärung an die Presse hat der Heilige Vater selbst Dinge gesagt, die Humanae Vitae fast wörtlich zu widersprechen scheinen , und behauptet, dass Empfängnisverhütung als ein kleineres Übel gerechtfertigt werden kann.

Im Februar 2016 wurde der Papst auf der päpstlichen Ebene nach den Gefahren des Zika-Virus befragt, der in Lateinamerika für einen Ausbruch von Fällen von fötaler Missbildung verantwortlich gemacht wurde. "Was die Vermeidung einer Schwangerschaft anbelangt, kann die Kirche in dieser Frage das Konzept des" kleineren Übels "in Erwägung ziehen", fragte ein Reporter.

Papst Franziskus antwortete darauf, dass Abtreibung nie gerechtfertigt werden könne, fügte aber hinzu: "Beim" kleineren Übel ", der Vermeidung einer Schwangerschaft, sprechen wir vom Konflikt zwischen dem fünften und sechsten Gebot ... die Vermeidung der Schwangerschaft ist kein absolutes Übel. In bestimmten Fällen, wie in diesem ... war es klar. "

Die Aussagen von Papst Franziskus waren für Journalisten von großem Interesse, da sie der früheren Lehre der Kirche zu widersprechen schienen. Journalisten, darunter auch LifeSiteNews, baten um Klärung durch das Pressebüro des Vatikan, das die Erklärung bestätigte. "Das Verhütungsmittel oder Kondom, in besonderen Fällen von Notfällen oder Schwerkraft, könnte in einem ernsten Gewissensfall Gegenstand der Unterscheidung sein", Fr. Lombardi sagte Vatikan Radio. "Das hat der Papst gesagt."


Fr. Lombardi fügte hinzu, dass der Papst von "der Möglichkeit gesprochen habe, in Notfällen oder besonderen Situationen auf Empfängnisverhütung oder Kondome zurückzugreifen. Er sagt nicht, dass diese Möglichkeit ohne Unterscheidungsvermögen akzeptiert wird, tatsächlich sagte er klar, dass dies in Fällen besonderer Dringlichkeit berücksichtigt werden kann. "

Wir erinnern uns an Paragraph 14 von Humanae Vitae, in dem Paul VI. Die Empfängnisverhütung verurteilt. Er schrieb: "Ausgeschlossen ist jede Handlung, die entweder vor, während oder nach dem Geschlechtsverkehr gerade die Fortpflanzung - sei es als Zweck oder Zweck - verhindern soll."

Tatsächlich scheint Papst Paul VI., Den wir bereits prophetisch in seinen Vorhersagen darüber gehört haben, was geschehen würde, wenn Kontrazeption erlaubt wäre, die Argumentation bezüglich eines geringeren Übels vorwegzunehmen.

Humanae Vitae liest: "Es ist auch nicht zulässig zu argumentieren, als eine Rechtfertigung für Geschlechtsverkehr, der absichtlich empfängnisverhütend ist, dass ein kleineres Übel einem größeren vorzuziehen ist .... Obwohl es wahr ist, dass es manchmal erlaubt ist, ein geringeres moralisches Übel zu tolerieren, um ein größeres Übel zu vermeiden oder ein größeres Gut zu fördern, ist es niemals erlaubt, auch aus schwerwiegendsten Gründen Böses zu tun, mit anderen Worten, etwas direkt zu beabsichtigen, das seiner Natur nach der sittlichen Ordnung widerspricht und deshalb als menschenunwürdig angesehen werden muß, obwohl die Absicht besteht, das Wohl eines Einzelnen, einer Familie oder eines Volkes zu schützen oder zu fördern. Gesellschaft im Allgemeinen. "

Kardinal Brandmüller hat uns zu Beginn unseres Prozesses daran erinnert, dass Humanae Vitae zwar in doktrinärer Hinsicht Streitigkeiten über die Gesetzmäßigkeit künstlicher Empfängnisverhütung beendete, aber dennoch "einen heftigen Proteststurm innerhalb der Kirche auslöste". Theologen ", sagte er, befürwortete die Position im Gegensatz zur Kirche.

Kardinal Brandmüller hat den Prozess der Parodosis - die Übertragung der Lehre von der Kirche - dargelegt. Die Lehre entwickelt sich zwar, ändert sich aber nie. So wie eine erwachsene Person mit dem Säugling identisch ist, war es in der Vergangenheit.

Dieses Thema der unveränderlichen Lehre der Kirche wurde von den Gelehrten dieser Konferenz immer wieder erwähnt. Professor de Mattei legte den historischen Kontext von Humanae Vitae dar, der während der sexuellen Revolution, des Feminismus und Neo-Malthusianismus entstand. Aber in Bezug auf die ewige Lehre argumentierte Professor de Mattei, dass der Irrtum der Katholiken des Dissens von 1968 nicht war, Papst Paul VI zu widerstehen, sondern die ewige Lehre der Kirche zu verweigern, von der der Papst zu dieser Zeit Sprecher war. Diejenigen, die heute Amoris Laetitia kritisieren , haben nicht die Absicht, sich dem Papst zu widersetzen, sondern ein Dokument, das der ständigen Tradition der Kirche widerspricht.

Professor Seifert hat gezeigt, dass die ständige Tradition der Kirche, die sich in Humanae Vitae widerspiegelt, nicht nur durch den Glauben, sondern auch durch die Vernunft erkennbar ist. "Selbst aus rein natürlicher Sicht ist das bemerkenswerteste Ende der menschlichen Sexualität die Zeugung eines neuen menschlichen Lebens", sagte er.

"Die Frage des moralischen Guten und Bösen zielt auf das Herz der Wirklichkeit und das Drama der menschlichen Existenz", sagte er. "Es nützt einem Menschen nicht, selbst wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden in seiner Seele erleidet. Wegen der spezifischen Absolutheit der moralischen Sphäre kann es keinen Grund geben, eine Handlung zuzulassen, die an sich moralisch böse ist. In der Tat, wenn wir die ganze Welt durch eine einzige unmoralische Handlung retten könnten, wäre es uns immer noch nicht erlaubt, solch eine Handlung auszuführen. "

Die Existenz von moralischen Absoluten, sagte er, sei ein wesentlicher Grundsatz einer echten Ethik. Dr. Seifert warnte, dass logischerweise, von einer Annahme im Gegenteil würde es folgen, dass Ehebruch, Sakrileg, Pornographie, Lügen, ja, jeder Verstoß und Verbrechen im Hinblick auf die möglichen Folgen der Vermeidung von Leiden oder anderen Übeln erlaubt werden könnte.


Fr. Lanzetta erzählte uns, dass die Lehre von Humanae Vitae auf zwei Prinzipien beruht, die missbraucht werden, um künstliche Methoden der Geburtenkontrolle zu fördern, aber er führte uns durch Papst Paul VI., Der sie eher im Licht der ganzen Offenbarung plazierte. Diese beiden Prinzipien sind a) menschliche Liebe und b) verantwortungsvolle Elternschaft. Wirklich menschliche Liebe vereinigt die Eltern und macht sie so fähig, die Gabe des Lebens zu übermitteln; das Geschenk des Lebens wiederum ist der Ausdruck der menschlichen Liebe. Indem er Humanae Vitae mit den Lehren des Zweiten Vatikanischen Konzils zusammenführte, zeigte er, wie sie Casti Connubi bestätigen."jeder einzelne Eheakt muß notwendigerweise seine innere Beziehung zur Zeugung des menschlichen Lebens beibehalten."

Hier ist die Wahrheit der Liebe und damit der Vereinigung mit dem immer primären Ende der Zeugung verbunden. Die eheliche Vereinigung ist also der Zeugung willen, und die Zeugung vervollkommnet die Vereinigung in einem kreisförmigen Verhältnis von Wahrheit und Liebe: die Wahrheit der Vereinigung findet ihre Erfüllung in der generativen Liebe zu neuen Leben, und die Fruchtbarkeit der Liebe wiederum ist Teil der unauflöslichen Einheit des Paares; sonst wäre die Liebe falsch, eine Täuschung. So wie es keine Fortpflanzung ohne Vereinigung gibt, so gibt es auch keine Vereinigung ohne Fortpflanzung. Ähnlich gehen Liebe und Fruchtbarkeit immer zusammen und sind das Spiegelbild von Liebe und Einheit. Heute hingegen: "Was ist mit diesem abenteuerlichen Paradigmenwechsel (Amoris Laetitia ) ist nicht nur die Moral der Ehe, sondern die Moral als solche, die auf gute Absichten reduziert wäre. Lassen Sie uns so handeln, dass unser "Ja" "Ja" bedeutet und unser "Nein" "Nein" bedeutet. Der Rest ist von dem Bösen. "

Auch Professor Le Méné machte deutlich, dass die Vernunft die Wahrheit der Würde des Menschen und damit der menschlichen Liebe diktiert. Verletzungen der sexuellen Normen liegen unter der Würde des Menschen, erklärte er und in diesen Missbräuchen sehen wir Unvereinbarkeit mit der Menschenwürde:

- Empfängnisverhütung, ist Liebe ohne Offenheit zu machen, ein Kind zu machen,

- In-vitro-Fertilisation, macht das Kind ohne Liebe zu machen,

- Abtreibung, die das Auflösen des Kindes ist,

- und Pornographie, die die Liebe rückgängig macht,

Die beiden Ärzte, die mit uns sprachen, erlebten die Auswirkungen katholischer Ärzte auf die sexuelle Revolution. Dr. Schepens beobachtet, „Contraception, dass Paare und andere Erwachsene unverantwortlich macht, nicht nur ihren Körper, durch Steroidhormone vergiftet, sondern auch durch die vollständige Trennung des Geschlechtsaktes von Fortpflanzung, indem sie in einem Akt der Lust ohne Verantwortung Drehen, raubt sich seiner Zukunft. "Er lenkte auch die Aufmerksamkeit auf den demographischen Zusammenbruch, der unmittelbar bevorsteht.

Dr. Ward wies auf ein anderes Ergebnis der sexuellen Revolution hin - die Entfernung der Elternrechte als Primäre Erzieher, "er sagte," begann mit Empfängnisverhütung und seiner Indoktrinierung in Sexualerziehung. "" Es hat jetzt metastasiert, um Abtreibung von Minderjährigen, allgemeine medizinische Dienste einzuschließen , Schul Homosexuelle und Geschlechtstheorie Indoktrination und in Deutschland sogar Inhaftierung von Eltern, die ihr Primarrecht als Erzieher ausgeübt haben. "

Er erinnerte uns an die Lehre der Kirche von Papst Johannes Paulus:

"Die Sexualerziehung, die ein Grundrecht und die Pflicht der Eltern ist, muss immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in von ihnen gewählten und kontrollierten Bildungszentren. In dieser Hinsicht bekräftigt die Kirche das Subsidiaritätsgesetz, das die Schule bei der Zusammenarbeit bei der Sexualerziehung beachten muss, indem sie in den gleichen Geist eintritt, der die Eltern belebt ". (Hl. Johannes Paulus, Familiaris Consortio, Nr. 37) "Und Eltern haben das Recht, dafür zu sorgen, dass ihre Kinder nicht gezwungen werden, Kurse zu besuchen, die nicht ihrer eigenen moralischen und religiösen Überzeugung entsprechen. Insbesondere Sexualaufklärung ist ein Grundrecht der Eltern. "

Und auf die aktuelle Situation in Rom verweisend, sagte Dr. Ward: " Wer wird Millionen von katholischen Kindern vor der Indoktrinierung durch die Wölfe in der Bevölkerung und homosexuellen Lobbyisten und ihren mächtigen Verbündeten im Vatikan schützen? Wo werden sich unsere Kinder verstecken? "

Aus der Sicht eines katholischen Journalisten ist es faszinierend, die Motivation des Papstes in diese Richtung zu betrachten. Aus seiner starken Betonung der Barmherzigkeit hat eine Mehrheit von Denkern, die über die Frage nachgedacht haben, postuliert, dass von seinem großen Wunsch, die Barmherzigkeit Gottes zu zeigen, die Peripherien zu erreichen, dieser Ansatz, der, wie Professor Seifert betonte, das moralische Gebäude bedroht. die Kirche.

Zweifellos haben viele, die den Papst beraten, ihn dazu gedrängt, über die Lehren der Kirche zu schweigen, die der Kultur gegenüberstehen.

Diese Strategie wurde in den späten 1960er und 1970er Jahren versucht, und Statistiken deuten darauf hin, dass es zu einem Massenexodus aus der Kirche gekommen ist, den wir heute noch erleben. Ein erneuertes Interesse, besonders unter den jungen Leuten, wird nur dort gesehen, wo die Tradition wiederbelebt wurde.

Die Kirche hat solche Vorschläge bereits früher geprüft. Papst Leo XIII 1899 in der Enzyklika Testem Benevolentiae Nostrae sagt, einige behaupten: "Es wäre angebracht, um diejenigen, die sich von uns unterscheiden, bestimmte Punkte der Lehre, die von geringerer Bedeutung sind, wegzulassen und die Bedeutung abzuschwächen, die die Kirche hat immer mit ihnen verbunden. "

Jedoch, sagte Papst Leo XIII, die Kirche hat bereits solche Vorschläge besucht und hat festgestellt, "Eine solche Politik würde eher dazu neigen, Katholiken von der Kirche zu trennen, als diejenigen, die sich unterscheiden." Zum Schluss seines Punktes sagte Papst Leo, dass es Nichts ist näher an seinem Herzen ", als dass diejenigen, die von der Falte Christi getrennt sind, zu ihm zurückkehren." Er fügte jedoch hinzu: "aber auf keine andere Weise als der Weg, der von Christus gezeigt wird."

Und schließlich wollen wir die falsche Anschuldigung einiger in den Medien betrachten, dass diejenigen, die die Handlungen des Papstes in Frage stellen, die ihn liebevoll und mit großem Respekt und Ehrfurcht anrufen, um die in der Kirche grassierende Verwirrung zu zerstreuen, irgendwie die Feinde des Papstes sind. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt.

In letzter Zeit haben wir oft die Aussage des hl. Thomas von Aquin gehört, dass "... wenn der Glaube gefährdet wäre, ein Untertan seinen Prälaten sogar öffentlich zurechtweisen sollte. Paulus, der Untertan des Petrus war, wies ihn in der Öffentlichkeit wegen der drohenden Skandalgefahr des Glaubens zurück. "

Aber ein weit weniger bekanntes Zitat stammt vom heiligen Bischof Melchior Cano, einem Theologen des Konzils von Trient, der im 16. Jahrhundert schrieb: "Nun kann man kurz sagen, dass diejenigen, die blind und wahllos jedes Urteil des Papstes in Bezug auf alle verteidigen. Materie schwächt die Autorität des Apostolischen Stuhls; sie unterstützen es nicht; sie untergraben es; sie stärken es nicht .... Petrus braucht unsere Lügen nicht; Er braucht unsere Bewunderung nicht. "

Hier ist die Wahrheit. Jene wie Kardinal Brandmüller, die ihren Ruf und ihre guten Namen in Gefahr gebracht haben für ihre liebevolle Bitte an den Heiligen Vater, den Glauben zu klären, seine Brüder in der Wahrheit zu bestätigen, sind die einzigen wahren Freunde des Papstes. Es gibt kein Eigeninteresse an dieser Aktion, keine Absicht des Bösen Willens. Es ist eine Handlung, die aus dem Gebet und der Sorge um wahre Liebe und Freundschaft geboren ist, die das Beste für den Geliebten und für die Kirche sucht, zu der er berufen ist.

Paulus sprach mit Bischof Timothy über eine Zeit, die kommen würde, wenn Menschen juckende Ohren hätten und nicht die Wahrheit hören und die Lehrer für das behalten wollen, was sie hören wollen und Paulus 'Worte an Timotheus sind für uns heute entscheidend: "Ich beschwöre dich vor Gott und Jesus Christus, der die Lebenden und die Toten richten wird, durch sein Kommen und sein Reich. Predige das Wort: Sei sofort in der Zeit und außerhalb der Jahreszeiten: tadle, bitte, zurechtweisen in aller Geduld und Lehre. "(2Tim 4,1-2)


http://voiceofthefamily.com/john-henry-w...he-magisterium/
Veröffentlicht in News & Artikel AKTIE:
ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

SPIRITUELLER KREUZZUG - TAG 12

von esther10 12.11.2017 00:12




Pietro Perugino, "Christus überreicht dem Petrus die Schlüssel", c. 1481
BLOGS | 7. NOVEMBER 2017

Keine Notwendigkeit, weiter zu schauen: Katholizismus ist die ursprüngliche Kirche
Das protestantische Problem mit der Wiederherstellung der ursprünglichen Kirche
Angelo Stagnaros
Wir besitzen die prophetische Botschaft als etwas ganz Zuverlässiges. Halten Sie Ihre Aufmerksamkeit genau darauf gerichtet, wie Sie es bei einer Lampe tun würden, die an einem dunklen Ort scheint, bis die ersten Morgenröte erscheinen und der Morgenstern in Ihren Herzen aufsteigt. Zuerst musst du das verstehen: Es gibt keine Prophezeiung in der Schrift, die eine persönliche Interpretation ist. Die Prophezeiung wurde niemals vom Willen des Menschen vorgebracht. Es ist vielmehr so, dass Menschen, die vom Heiligen Geist getrieben wurden, unter Gottes Einfluss gesprochen haben. (2. Petrus 1: 19-21)

Während seiner McGinley-Vorlesung am 1. April 2008 sagte Kardinal Avery Dulles (1918-2008): "Es gibt nur wenige neue Ideen, die ich vermute. Wenn ich eine theologische Vorstellung hätte, die in der Vergangenheit niemandem begegnet war, hätte ich allen Grund, mich für falsch zu halten. "

Dieser heilige Mann erinnerte uns daran, dass er sich bereitwillig an das Zeugnis der Heiligen Schrift und die ewige katholische Tradition hält. Denken Sie daran, wenn jemand versucht, Sie über ein spirituelles Geheimnis oder eine Offenbarung zu informieren, uralt oder neu enthüllt.

Jedes Jahr, um diese Jahreszeit, fragen sich Katholiken anlässlich des Jubiläums von Martin Luthers 95 Thesen oft, was mit der Christenheit in der protestantischen Reformation schief gelaufen ist - oder was wir die "Große Tragödie" nennen.

Am schädlichsten und widersprüchlichsten und in der Tat schädlich für den einzelnen Anhänger und die Kirche im allgemeinen, ist der protestantische Begriff, der als Restaurationismus bekannt ist . Das ist der Glaube, dass das Christentum zu den Bedingungen der reineren, frühen apostolischen Kirche wiederhergestellt werden muss.

Spoiler - Alarm: Katholiken nie verlassen , dass die Tradition, immer .

Das Problem mit dem Restaurationismus ist vielfältig. Damit ein Protestant davon ausgeht, dass die katholische Kirche moralisch und lehrhaft korrupt ist, muss er daher zugeben, dass Gott seine Kirche vor 2000 Jahren - 1500 Jahre vor der protestantischen Reformation - geirrt hat, als er Petrus zum ersten Papst der Kirche machte. (Johannes 21: 15-17)

Wenn ein Protestant annimmt, dass die katholische Kirche nicht das ist, was Gott im Sinn hatte, ist das eine klare und gefährliche Ablehnung der Schrift. ( Jeremia 6:10 , Johannes 21: 15-17 , Matthäus 16:18)

Das sind ernste Vorwürfe, die die einzelnen Protestanten mit Gott in Konflikt bringen - keine beneidenswerte Situation, da man sich selbst in die Lage versetzt, sein Gesetz zu richten. (Jakobus 4,11)


So muss man sich fragen, wie protestantische Reformatoren wie Luther, Zwingli, Calvin, Melanchthon, Bugenhagen, Oecolampadius, et. al., könnte Schriften einfach ignorieren, um ihre Punkte zu machen? Und wie wirkt sich das auf sola scriptura aus - das Vertrauen nur auf die Bibel? Noch wichtiger ist, warum sollte Gott einen Glaubenssatz an einen Reformer und einen anderen Glauben an einen anderen flüstern? Wenn sie sich alle auf den Einen, Wahren Gott beziehen, dann würde Er niemals Seine Meinung ändern und gemischte Botschaften senden. (Maleachi 3: 6, Psalm 89:34)

Gott kann einfach nicht verwechselt werden und verlangt von uns Anbetung. Er kann keinen Fehler gemacht haben, als Er Peter zum ersten Papst gemacht hat. ( Johannes 21: 15-17 ) Da Gott allmächtig und allwissend ist, hätte Er genau gewusst, was Er sagte, und Er wusste, wem Er Seine Autorität gab - Er kann nicht irren. (Dan 4:35, Hiob 42: 2, Pro 21:30, 1. Korinther 10:22, Jes 43:13, Apostelgeschichte 5:39)

Christen können die Schriften nicht freiwillig ignorieren - das wäre sündig. Eine Sekte kann nicht die Eine, Wahre, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche sein, wenn sie die besagten Schriften ignoriert. Die Vorstellung, dass alle früheren Offenbarungen korrupt und nicht vertrauenswürdig sind, ist ein Problem, unter dem der Protestantismus, der Mormonismus, die Zeugen Jehovas und der Islam arbeiten. Sie alle glauben, dass ihre Sekte , und nur ihre , das ist, was Gott wirklich immer wollte, trotz dessen, was er tat und in den Schriften sagte. Das Gemurmel, Fummel, doddering Gott hat nichts gemein mit dem Einen, wahren Gott, der deutlich spricht, absolut und entschlossen nieändert seine Meinung. (Psalm 12: 6, Psalm 18: 2, Psalm 89:34, Levitikus 26:44, Jeremia 14:21, Jeremia 33: 20-22.)

Selbst wenn diese Reformer explizit die Erlaubnis erhielten, die Schriften zu ignorieren, um die Schriften zu "verteidigen", woher kam dann diese kosmosschütternde Offenbarung und Erlaubnis? Gott oder ein geringeres Wesen? Paulus warnt uns ausdrücklich davor, alle neuen Offenbarungen zu ignorieren, selbst wenn sie von einem Engel gegeben werden sollten. ( Galater 1: 8 ) Punkt der Information, bestand Mohammed darauf, dass der Erzengel Gabriel ihm sagte, er hätte viele Frauen haben können, wie er wollte. Joseph Smith erhielt die gleiche Botschaft von dem unerhörten Engel "Moroni". Jehovas Zeugen und William Branham behaupteten auch, von Engeln Offenbarungen erhalten zu haben, als sie ihre jeweiligen Kulte begannen.

Aber eine wichtigere Frage ist, ob irgendeine dieser Sekten die "Eine wahre, apostolische Kirche" ist, die Gott "wirklich" beabsichtigt hat, warum verringern sich dann all diese Kirchen in der Zahl? Nach Angaben des Fuller Institute schließen 4.000 protestantische Kirchen jedes Jahr ihre Türen, verglichen mit etwas mehr als 1.000 neuen Kirchen, die gebaut werden - das heißt, 11 protestantische Konfessionen verschwinden jeden Tag in den Vereinigten Staaten. Daraus können wir schließen, dass diese Konfessionen nicht wirklich das waren, was Gott vorhatte. Woher wissen wir? Gott hat uns ausdrücklich gesagt, dass selbst das Höllentor niemals seine Eine wahre, heilige, katholische Kirche besiegen kann ( Matthäus 16:18).). Ihr Aussterben ist ein klarer Beweis dafür, dass die Gründer dieser Sekte, wie gut gemeint sie auch waren, bestenfalls verwirrt waren. (5. Mose 4:31, 1. Timotheus 3:15, 1. Korinther 12:28)

Wenn es 10.000 Gruppen des Protestantismus in der Welt gäbe - da sie alle behaupten, die restaurative Wahrheit zu haben, entweder durch exegetisches Studium oder durch göttliche Offenbarung, dann müssen sie zugeben, dass 9.999 völlig falsch sind. Die Bibel versichert uns, dass es keine Konfessionen in der Kirche geben wird. (1. Korinther 1:13) Ein transzendentes, göttliches, ewiges, unmittelbar bevorstehendes, unveränderliches, unpassierbares, unaussprechliches, unendliches, intimes, omnibewilliges, omnicompetentes, allmächtiges, allgegenwärtiges, allwissendes, spirituelles und transzendentes Höchstes Wesen - eine Gottheit, die die Verkörperung von Logik und Liebe selbst - könnte nicht so verwirrt sein. (1. Chr. 28:20, Mal 3: 6, Hebräer 13: 8, 1. Timotheus 4: 6)

Wenn alle diese ausgestorbenen Glaubenssysteme die gleiche, von Gott initiierte Botschaft an die wirklich wiederhergestellte, ursprüngliche Kirche richteten, würden sie alle miteinander übereinstimmen. (1. Korinther 1:10, 1. Korinther 11: 18-19, Judas 19) Wir wissen das, weil der Eine, Wahre Gott nicht murmelt, sabbert, zaudert, seine Meinung ändert oder anderweitig verwirrt ist - Er ist Liebe und Logik Selbst und wenn Er die grundlegenden wissenschaftlichen und mathematischen Gesetze des Universums richtig verstanden hat, ist es völlig unmöglich zu behaupten, dass Er irgendwie über Seine eigene Liebesbotschaft verwirrt ist, die die Katholische Kirche in den letzten 2000 Jahren pflichtbewusst und unfehlbar gelehrt hat. (Matthäus 16:18, Matthäus 28:20, Johannes 14:16, Epheser 3:21, 2. Timotheus 1: 12-14, Epheser 4:14, Titus 1: 9)

Unsere ist die einzige Kirche, die Jesus vor 2000 Jahren gegründet hat. (Matthäus 16:18, Römer 12: 5, Epheser 4: 4, Kolosser 1:18) Unsere Kirche wird vom Heiligen Geist geführt und kann daher keinen Irrtum lehren. (Lukas 10:16, Johannes 14: 16-17, Johannes 16:13; Apostelgeschichte 2: 3-4, 1. Petrus 1:12, 1. Timotheus 3:15)

Wir können darauf vertrauen, dass Gott uns die Wahrheit sagt und nicht auf seine Entscheidung zurückgeht Warum? Die Schrift sagt es uns immer wieder. Außer seiner unsterblichen Liebe zu uns erinnert uns Gott auch daran, wie vertrauenswürdig Er ist. Er ist die einzige Person, der wir ausdrücklich vertrauen können.. Warum sollte also eine völlig vertrauenswürdige und omnipräsente Person "authentischen" Kirchen schwinden und verschwinden lassen? Warum sollte eine völlig vertrauenswürdige und omnymompetente Person verschiedenen Gemeinden unterschiedliche Botschaften übermitteln? Warum sollte eine völlig vertrauenswürdige und omnymompetente Person wollen, dass wir geteilt werden, wenn Er ausdrücklich sagt, dass wir vereint sein sollten? (1. Korinther 1:10, Epheser 4: 11-13, Kolosser 3: 13-14, Johannes 17:23, Psalm 133: 1, 1 Petrus 3: 8, 1 Johannes 4:12, Epheser 4: 3, Römer 12 : 16, Matthäus 23: 8, Philipper 2: 1, Epheser 1:10, 2 Chronik 30:12, Epheser 2:14, Römer 12: 4, Galater 3: 26-28, 1. Korinther 12: 12-13, Epheser 4:16, Römer 6: 5)
http://www.ncregister.com/blog/astagnaro...original-church

von esther10 12.11.2017 00:11

Bayern: Bäuerliche Familienbetriebe stärken

Veröffentlicht: 12. November 2017 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: AKTUELLES | Tags: Agrarpolitik, Ausgleichsflächensystem, Bayern, Bäuerliche Familienbetriebe, CSU, Höfe, Land, Landwirtschaft, Reform, Tierschutz, Vielfalt



Auf einer Tagung in München hat der Bayerische Landwirtschaftsminister Helmut Brunner den Erhalt der bäuerlichen Familienbetriebe in den Fokus der Agrarpolitik gerückt. Deren große Vielfalt und Kreativität sei für die Stärke der bayerischen Landwirtschaft verantwortlich.

https://charismatismus.wordpress.com/201...riebe-staerken/

„Wir werden unseren Bauern auch künftig Zukunftsperspektiven eröffnen, unabhängig von Betriebsgröße und Bewirtschaftungsform“, sagte Brunner. Durch konkrete Maßnahmen wie passgenaue Förderprogramme, Investitionsanreize und Investitionen in Bildung und Forschung sollen Familienbetriebe gefördert werden, um diese dauerhaft und flächendeckend erhalten zu können.

Künftig müsse man die Akzeptanz der Arbeit von Landwirten bei der Bevölkerung steigern. Die wachsende Sensibilität für Fragen des Tierwohls, der Gesundheit und des Umweltschutzes müssten nicht als Bürde, sondern im Gegenteil als Chance gesehen werden.

Die CSU hat sich in ihrem Bayernplan klar zu den Landwirten bekannt. So soll durch eine Reform des Ausgleichsflächensystems der Flächenverbrauch eingedämmt werden – landwirtschaftliche Produktionsflächen sollen geschützt werden. Durch einheitliche europäische Standards im Tierschutz soll das Tierwohl mehr in den Fokus der Landwirtschaftspolitik gerückt werden.

Näheres hierzu lesen Sie auf www.csu.de/programm/bayernplan.


von esther10 12.11.2017 00:10

ES BEINHALTET AUCH HOMOSEXUELLE BEZIEHUNGEN


Der Erzbischof von Berlin unterstützt einen Leitfaden, der Minderjährige dazu anregt, Verhütungsmethoden anzuwenden und Schwangerschaftsabbrüche vorzunehmen.

http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=30902

Ein persönlich vom Erzbischof von Berlin unterstütztes Programm bietet katholischen Sexualpädagogen "praktischen Rat", Kindern ihre "sexuellen Rechte", einschließlich der "einvernehmlichen" sexuellen Beziehung zwischen Erwachsenen und Minderjährigen, sowie die Möglichkeiten, Kontrazeptiva zu erhalten, oder Abbruch

11.11.17 10.32 Uhr
( InfoCatólica ) Das Programm soll auch auf „Tabus“, den „Bias“ und „Stereotypen“ in Bezug auf die verschiedenen Formen der sexuellen Abweichung entfernen, einschließlich homosexuellem Verhalten und Masturbation, diese Impulse als Teil der Identität eines versuchen , Person Gleichzeitig versucht sie, die "Spannung" zwischen solchen Verhaltensweisen und den "offiziellen" Doktrinen der katholischen Kirche über die menschliche Sexualität zu lösen.

"Eine Kirche, die heute versucht, Menschen ihre Meinung aufzuzwingen, ist verrückt", schreibt Erzbischof Heiner Koch aus Berlin in seiner Einführung in das Programm . "Wir müssen die Vielfalt der Vorstellungen über Sexualität in unserer Gesellschaft zur Kenntnis nehmen. In der Gesellschaft junger Menschen müssen wir aber auch in der Lage sein, eine tiefe Aussage zu machen, dass der christliche Glaube und sein Menschenbild zur Selbstverwirklichung, zu wahrer Beziehung und Intimität befreit werden können. "

Das auf der Website der Erzdiözese veröffentlichte Programm "Praktische Ratschläge für den Einsatz von Methoden in der sexuellen pädagogischen Arbeit mit Jugendgruppen" widmet sich der Frage: "Wann ist es normal, Sex zu haben?". Liefert eine Liste von hypothetischen "Situationen" über Minderjährige. in sexuelle Handlungen außerhalb der Ehe involviert sind und dann "Antworten" auf diese Situationen in Bezug auf das "Recht" Minderjähriger, an einem solchen Verhalten teilzunehmen, gibt. Die katholische Lehre von der Sexualmoral wird in dem Dokument nicht erwähnt.

Situationen und Ratschläge

Im hypothetischen „Szenario 2“, ein 22 Jahre - alt hat eine Freundin von 15 Jahren wollen Sie auf Sex haben. Die Erzdiözese schreibt: "Grundsätzlich können volljährige Personen mit Minderjährigen schlafen, sofern sie einvernehmliche sexuelle Handlungen sind . Allerdings wird es schwierig, wenn sexuelle Handlungen oder Geschlechtsverkehr erzwungen werden ».

In «Situation 6» hat ein Minderjähriger namens «Milena» eine «ungewollte Schwangerschaft» . Während das Dokument die Möglichkeiten diskutiert, staatliche Unterstützung für sie als alleinerziehende Mutter zu erhalten oder das Kind zur Adoption zu überbringen, fügt sie hinzu: "Im Kontext der Konfliktberatung während der Schwangerschaft kann Milena über die Möglichkeit einer Abtreibung informiert werden. Bei der Konsultation kann der Vater des erwarteten Kindes oder sogar seine Eltern anwesend sein, wenn sie dies wünscht. Sie müssen sogar nachweisen, dass Sie an einer Konsultation teilgenommen haben, falls Sie sich entscheiden, Ihre Schwangerschaft zu beenden. Egal, was Milena entscheidet, sie kann sich beraten lassen und hat das Recht auf psychologische Unterstützung . "

Die "Räte" erklären sogar , wie Minderjährige Verhütungsmittel bekommen können, ohne dass ihre Eltern es entdecken , was bedeutet, dass auch Kinder unter 14 Jahren Kontrazeptiva erhalten können, um ihre sexuelle Aktivität zu erleichtern, obwohl dies illegal ist.

In «Situation 5» wird den Lesern gesagt: «Laura (15) will mit ihrem Freund schlafen und denkt über verschiedene Verhütungsmittel nach. Er hat jedoch Angst, dass seine Eltern ihn entdecken werden ». Die Erzdiözese weist darauf hin, dass Laura unter 16 Jahre alt ist und ihr Arzt ihren Eltern mitteilen kann, dass sie orale Kontrazeptiva möchte . Laura kann jedoch " versuchen, den Arzt davon zu überzeugen, dass sie reif genug ist , diese Entscheidung zu treffen."

Die Erzdiözese sagt, dass es für Kinder unter 14 Jahren schwierig sein wird , ein Rezept für Kontrazeptiva zu erhalten, da das Gesetz den Geschlechtsverkehr für Kinder unter 14 Jahren verbietet . Er fügt jedoch hinzu: "Im Prinzip können Jugendliche in jeder Apotheke rezeptfreie Kontrazeptiva wie Kondome und Diaphragmen kaufen . Wenn Sie sich bei einer bestimmten Apotheke nicht wohlfühlen, können Sie anonym Kondome kaufen. "

Andere "Situationen" umfassen Jugendliche in lesbischen Beziehungen und ein Kind, das auf Geschlechtskrankheiten getestet werden möchte, ohne von seinen Eltern entdeckt zu werden . Beides stehe im Rahmen der gesetzlichen Rechte Minderjähriger, sagt die Führung der Erzdiözese

Mit Informationen von Life Site News
https://www.lifesitenews.com/news/german...-15-year-old-gi

von esther10 12.11.2017 00:09




Die Kläger vor dem Oberverwaltungsgericht: Herber Rückschlag für die Dachverbände Foto: dpa
teilen

MÜNSTER. Der Zentralrat der Muslime und der Islamrat sind auch weiterhin keine Religionsgemeinschaften im Sinne des Grundgesetzes. Die nötigen Kriterien für die Einordnung seien nicht erfüllt, teilte das Oberverwaltungsgerichts Münster in einem Urteil mit.

Demnach könnten die Dachverbände Vorgaben zu religiösen Fragen nicht in der ganzen Gemeinschaft bis hinunter zu den Moscheegemeinden durchsetzen. Deshalb hätten sie auch keinen Anspruch gegen das Land Nordrhein-Westfalen auf die Durchführung eines eigenen islamischen Religionsunterrichts. Eine Revision ist laut Gericht nicht zugelassen.

Die beiden Verbände hatten auf die Einführung eines allgemeinen islamischen Religionsunterrichts an Schulen in Nordrhein-Westfalen geklagt. Dazu müssten sie vom Staat als Religionsgemeinschaft anerkannt sein.

Wegen der fehlenden Anerkennung hatte das Land 2012 einen provisorischen Islamunterricht eingeführt, der von der Schulaufsicht kontrolliert wurde. Nach Angaben von Schulministerin Yvonne Gebauer (FDP) nehmen daran rund 20.000 Schüler teil. (ha)
https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...nsgemeinschaft/
teilen

von esther10 12.11.2017 00:05

Martin Hohmann, der geradlinige Konservative

Veröffentlicht: 11. November 2017 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Causa Alternative für Deutschland | Tags: AfD, Alternative für Deutschland, CDU, Dieter Stein, geradlinig, Hessen, Junge Freiheit, konservativ, Martin Hohmann, Medienkampagne, Merkel, Parlament, Wiederkehr


Dieter Stein, Chefredakteur der Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT, befaßt sich unter dem Titel „Eine späte Rehabilitierung“ mit der – für manche Zeitgenossen überraschend erfolgten – Rückkehr des früheren CDU-Politikers Martin Hohmann in den Deutschen Bundestag.

Der konservative Katholik aus Neuhof bei Fulda (siehe Foto) kam über den hessischen Listenplatz der AfD ins Parlament.

Stein schreibt dazu u.a. Folgendes:

„Im Herbst 2003 brachte ihn eine Medienkampagne zu Fall wegen einer Rede, die er am Nationalfeiertag in seiner Heimatgemeinde gehalten hatte.

Er hatte sich dagegen gewandt, die Deutschen kollektiv als „Tätervolk“ zu definieren und dies mit dem Hinweis verworfen, auch die Juden könne man schließlich nicht kollektiv haftbar machen für Verbrechen, die jüdische kommunistische Funktionäre im Rahmen der bolschewistischen Revolution in Rußland begangen hätten.

Die junge CDU-Vorsitzende Angela Merkel opferte Hohmann damals unter dem Beifall der Presse und sorgte dafür, daß dieser aus Fraktion und Partei ausgeschlossen wurde. Die Brutalität, mit der dieser Ausschluß damals exekutiert wurde, schockierte die Basis von CDU und CSU. Viele sahen, daß mit Hohmann stellvertretend der konservative Flügel amputiert und mundtot gemacht werden sollte. Eine Solidaritätsinitiative versammelte damals über 10.000 Unterstützer, überwiegend Mitglieder aus der Union.



In der CDU-Führung glaubten die meisten, der politische Tod Martin Hohmanns, der bei der Bundestagswahl 2005 knapp daran scheiterte, sein Direktmandat als unabhängiger Kandidat zu verteidigen und sich danach ins Privatleben zurückzog, diene als abschreckendes Beispiel. Als Exempel dafür, was jedem drohe, der es auf konservativer Seite wage, vom Kurs der Partei abzuweichen. Denn dieser werde ins politische Nichts fallen. Er käme nie wieder auf die Beine.

Martin Hohmann ist indes wieder zurück…Nun ist nicht sein Absturz, sondern seine Wiederkehr die Pointe einer Geschichte, die zeigt, daß Geradlinigkeit sich durchsetzen kann und nicht immer der Opportunismus gewinnt.“

Den vollständigen Artikel des Chefredakteurs lesen Sie hier: https://jungefreiheit.de/debatte/streifl...ehabilitierung/


von esther10 12.11.2017 00:04

DIE AUSLEGUNG VON MAGNUM PRINCIPIUM
Liturgische Übersetzungen, Muller im Feld mit Sarah
ECCLESIA2017.12.11



Kardinal Gerhard Müller hat sich in einem Interview mit der Neuen Passauer Presse für Kardinal Robert Sarah in der Übersetzung der liturgischen Texte und des motu proprio Magnum Principium stark gemacht . Wie allgemein bekannt ist, hat das päpstliche Dokument den Bischofskonferenzen größere Befugnisse in Bezug auf die Übersetzung liturgischer Texte übertragen. Kardinal Robert Sarah hat versucht, das Dokument so zu interpretieren, dass eine Mai-Rolle in Rom garantiert wird, um lokal übersetzte Texte zu genehmigen.

Aber es wurde vom amtierenden Papst mit einem Brief korrigiert , der den Willen bestätigte, die Kontrolle der Kongregation für den Gottesdienst zu reduzieren.

Im Interview wurde Kardinal Müller gefragt : "Es gab kürzlich auch einen Konflikt des Papstes mit Kardinal Robert Sarah, Präfekt der Kongregation für Gottesdienst. Im Gegensatz zu Sarah überlässt Franziskus den Bischöfen der Bischofskonferenzen mehr Freiheit bei der Übersetzung der liturgischen Texte. Ist ein Affront gegen den Kardinal? "

Müller antwortete: "Es tut mir sehr leid, dass solche Klauen in Bezug auf die genaue und getreue Übersetzung der liturgischen Texte von der lateinischen Sprache in den römischen Ritus entstanden sind. Die Liturgie vereint, spaltet nicht und verursacht Widersprüche. Wie für das Übersetzen einer Aufmerksamkeit auf die Richtigkeit der Inhalte, um Treue und zu einem echten Spiel im Geist und die Kultur der Sprache , in der übersetzt die Zielsprache zu zahlen.

Die letzte Instanz im Falle von Zweifeln kann nicht in Bischofskonferenzen wohnen , weil das bedeuten würde , die Einheit der katholischen Kirche und das Verständnis des Glaubens und der Gemeinschaft und Gebet zu zerstören. "

Der Kardinal fügte hinzu: "Hier können wir nicht auf die politisierenden Kategorien von Zentralismus und Dezentralisierung verweisen. "Das Gesetz des Glaubens ist das Gebet." Wir haben oft erlebt, dass die Übersetzer der Bibel und die liturgischen Texte, an die sich die Bischöfe gewandt haben, die Texte unter dem Vorwand des besseren Verständnisses geschwächt und getränkt haben. "

Beispiele gebeten worden , und der ehemalige Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre antwortete: „sehr anspruchsvoll Lehren wie die Sühne der Sünde durch Jesus am Kreuz, wurde Jesus von der Jungfrau Maria von der Menschwerdung von Jesus geboren , das Geschenk seines Fleisches und sein Blut unter der Gestalt von Brot und Wein und anderen Wahrheiten zu einem ethischen Appell in einigen Ländern iperrazionalizzati oder reduziert worden und so reinigt den Realismus des Katholizismus“gestrippt.

Der Interviewer fragte dann: "Benedikt XVI. Hat geschrieben, dass die Liturgie mit Sarah in guten Händen ist. Bedeutet das, dass es keine Harmonie zwischen Benedikt und Franziskus gibt? "

Der Kardinal machte eine Lobrede des afrikanischen Kardinal Spiritualität: „Sarah in ihrem Heimatland Guinea, zeigte in Gefahr des Lebens seinen Glauben an das Gesicht eines barbarischen kommunistischen Regimes. Dies ist eine tiefe spirituelle Voraussetzung, keinen Mensch Autoreflect in der Liturgie zu sehen , aber wirklich einen Gottesdienst und existentielle und geistige Anbetung Gottes und in Gemeinschaft mit dem leidenden Heiland und zerschlagen zu leiten am Kreuz und mit dem Auferstandenen , den Punkt zu finden , zentral für eine christliche Existenz. Es liegt außerhalb meiner Zuständigkeit, die Beziehungen zwischen dem Papst und Benedikt XVI. Öffentlich zum Ausdruck zu bringen. "

Es ist interessant zu bemerken, wie diese kritische Kritik an den offeneren Interpretationen des Magnum Principium , wie vom Papst bestätigt, unmittelbar nach einer anderen Episode kommt, die den Kardinal als den Protagonisten gesehen hat. Das ist die Kontroverse um die Einleitung von Buttiglione auf Amoris Laetitia geschrieben . Eine Kontroverse beendete Mugler selbst mit einer unmissverständlichen Erklärung der Nicht-Legalität für geschiedene Befragte, um Zugang zur Eucharistie zu erhalten.

http://www.lanuovabq.it/it/traduzioni-li...campo-con-sarah

von esther10 12.11.2017 00:04



WEITERENTWICKLUNG DER TODESKULTUR IN DEN NIEDERLANDEN
Die Niederlande bereitet sich darauf vor, die Euthanasie in diesem Jahr auf eine Rekordzahl von 7.000 Patienten anzuwenden

Die Sterbehilfe wurde seit 1972 entkriminalisiert und 2002 offiziell legalisiert. Die Zahl der Todesfälle durch Euthanasie nimmt rapide zu.

11.12.17 14.33 Uhr
( LifeSiteNews / InfoCatólica ) Wenn eine Gesellschaft Mord als eine angemessene Antwort auf Leiden akzeptiert, gibt es nur wenige Einschränkungen für die Art von "Leiden", die für die Vernichtung notwendig sind. Die Niederlande sind ein Beispiel dafür.

Entkriminalisierte Euthanasie seit 1972 - und formalisiert im Jahr 2002 - Todesfälle durch Euthanasie nehmen rapide zu.

Rekord von mehr als 7.000

Die Zahl der Menschen, die in diesem Jahr in den Niederlanden eingeschläfert werden, wird 7.000 übersteigen, ein Anstieg von 67% vor fünf Jahren, was der Direktor der einzigen spezialisierten Klinik des Landes als das Ende eines " Tabu " bezeichnet hat Patienten, die sterben wollen

Im Jahr 2012 wurden 4.188 Menschen von Ärzten im Lande eingeschläfert, die die Kriterien des Gesetzes von 2002 erfüllten, das sie legalisierte: eine freiwillige und wohlüberlegte Forderung in einem Kontext unerträglichen Leids, von dem es keine Aussicht auf Besserung gibt, oder ein alternatives Heilmittel.

Studien haben, wie nur ein Beispiel, gezeigt, dass Hunderte von Menschen, die sich nie für Euthanasie beworben haben , von niederländischen Ärzten ermordet wurden. Das ist ein Mord nach niederländischem Recht, aber nichts wird dagegen unternommen.

Sie kämpfte mit ihrer Familie, damit sie sie nicht töten würde

Erschreckend war der Fall einer Frau mit Alzheimer, die mit ihrer Familie kämpfte, während sie darum kämpfte, nicht getötet zu werden.

Steigende Nachfrage

Die Nachfrage nach Morden an holländischen Patienten wächst exponentiell , eine Klinik wurde organisiert, um der Nachfrage nachzukommen, und Ärzte werden aus dem Tod rekrutiert , um das Leben der Kranken und Verzweifelten zu beenden.

Die Klinik ist eine "gemeinnützige" Organisation, deren Kosten durch eine standardisierte niederländische Krankenversicherung gedeckt sind.

Steven Pleiter, Direktor der Klinik, sagte, dass als Reaktion auf die steigende Nachfrage, jetzt an einer Rekrutierungskampagne unter dem Ziel, die Zahl der Ärzte zu verdoppeln und Krankenschwestern in ihre Rückkehr bereit, um Häuser zu gehen tödliche Injektionen an Patienten zu verabreichen, mit Zustände reichen von unheilbaren Krankheiten bis zu lähmenden psychiatrischen Störungen.

Pleiter hat 57 Ärzte auf Abruf, aber glaubt , dass es mehr als 100 muß nach dem Ende des nächsten Jahres mit der wachsenden Zahl von Menschen in der niederländischen Gesellschaft suchen einen organisierten Tod.

Weil es niemals genug Euthanasie geben kann. Das ist eine Warnung an die Vereinigten Staaten, die die Gefahr der Euthanasie noch nicht erkannt haben. Erstens bei unheilbar Kranken, schließlich bei psychisch kranken und verzweifelten älteren Menschen.
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=30915

von esther10 12.11.2017 00:03

Eine Woche in Schweden
von Fjordman
12. November 2017 um 4.30 Uhr
Senden


Aktie
Verbrennungen in Schweden sind keine großen Neuigkeiten mehr. Sie sind ein Teil des täglichen Lebens geworden. In schwedischen Städten werden regelmäßig Autos angezündet.

Zwischen Januar und September 2017 erlebte Schweden 6000 Autoverbrennungen. Das entspricht ungefähr 22 Autofeuer pro Tag. Auch Schulen und andere Gebäude werden manchmal von Brandstiftern angegriffen.

Unterdessen behauptet ein Report, dass schwedische Kursteilnehmer und andere Bürger an die Rückseite der Schlange des öffentlichen Gehäuses geschoben worden sind. Die Behörden priorisieren daher manchmal kürzlich angekommene Asylsuchende und Einwanderer über die einheimische Bevölkerung des Landes.

Wenn Sie nach Verbrechen suchen, können Sie es in jeder Gesellschaft finden. Leider müssen Sie in Schweden heute nicht sehr hart suchen. Ein beiläufiger Blick auf Zeitungen an jedem beliebigen Tag wird mit Geschichten über bewaffnete Raubüberfälle, sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen, öffentliche Gang-Erschießungen und vielleicht Sprengstoff in Restaurants gefüllt. Diese Verbrechenswelle beschränkt sich nicht mehr nur auf die Großstädte. Viele kleinere Städte und einige ländliche Gemeinden sind nun ebenfalls betroffen.

In einigen schwedischen Gemeinden sind Belästigungen und gewalttätige Bedrohungen selbst in öffentlichen Bibliotheken zu einem wichtigen Thema geworden. In der Stadt Trelleborg besetzte im Herbst 2017 eine Bande von 30-50 Jugendlichen effektiv die örtliche Bibliothek. Eine Mutter, die darum bat, dass ihr Name nicht verwendet werde, erklärte, dass sie jetzt Angst habe, die Bibliothek mit ihren Kindern zu besuchen. Bei ihrem letzten Besuch wurden die Besucher von einer lauten, aggressiven Jugendbande belästigt. Als eine Wache die Bandenmitglieder bat zu gehen, umringten sie ihn. Die örtliche Polizei sagt, dass sie sich dieses Problems bewusst sind, aber dass sie nicht genügend Personal haben, um die Bibliothek jeden Tag zu überwachen.

Im Oktober 2017 wurde eine 81-jährige Schwedin in der Stadt Mölndal von einigen Jugendlichen bedrängt und bedroht, während sie mit ihrem Hund spazieren ging. Einige Jungen im Alter von 12 Jahren gingen vor ihr und bliesen Zigarettenrauch in ihr Gesicht; einer von ihnen drohte, ihren Hund und sie anzugreifen. Dann spuckte er ihr ins Gesicht. Die Frau sagt jetzt, dass sie Angst hat auszugehen. Die örtliche Polizei bestätigt, dass ältere Menschen auf ähnliche Weise belästigt werden. In einem anderen Fall stahlen einige Jugendliche einen Laib Brot von einer anderen Frau in ihren 80ern.

Am Abend des 29. Oktober 2017 wurde im muslimisch geprägten Stadtteil Rosengård in Malmö ein Auto angezündet . Am 30. Oktober wurde ein anderes Auto in der gleichen Gegend angezündet. Die lokale Tageszeitung Sydsvenskan erwähnte diese Vorfälle mit nur wenigen Sätzen. Warum? Weil Autoverbrennungen ein Teil des täglichen Lebens geworden sind. Das sind keine großen Neuigkeiten mehr. In schwedischen Städten werden regelmäßig Autos angezündet.

Zwischen Januar und September 2017 erlebte Schweden 6000 Autoverbrennungen. Das entspricht ungefähr 22 Autoverbrennungen pro Tag. (Versicherungen schätzen, dass etwa die Hälfte dieser Vorfälle Versuche eines Versicherungsbetrugs sind.) Auch Schulen und andere Gebäude wurden von Brandstiftern angegriffen.


Autos brennen in der Stockholmer Vorstadt Husby bei einem Aufstand am 20. Mai 2013. (Bildquelle: Telefonkiosk / Wikimedia Commons)
Die Polizei in Teilen von Schweden haben auch erlebt, in den letzten Jahren eine steigende Zahl von gewaltsamen Angriffen . Polizeifahrzeuge und -stationen wurden angegriffen; manchmal sogar Polizisten in der Privatsphäre ihrer Häuser.

Am 29. Oktober 2017 wurde ein Stein durch die Eingangstür der Polizeistation in der kleinen Stadt Kinna geworfen . Eine Polizeistation in Dalbo , Växjö hatte mehrere Fenster mit Steinen zerschlagen und wurde mit einem Feuerwerk beschossen. Der örtliche Polizeichef bemerkte, dass die Polizei früher auch Vandalismus gegen ihre Autos erlebt habe. Eine Polizeistation im nordschwedischen Vännäs wurde einen Tag zuvor von einem Stein getroffen.

Am 29. Oktober wurde eine Polizeistreife in der Stadt Linköping von Leuten überfallen, die Steine ​​auf sie warfen. Ein Polizist wurde verletzt und von einem Stein ins Gesicht geschlagen.

Am 18. Oktober wurde eine Polizeistation in der südlichen Stadt Helsingborg von einer Explosion getroffen. Niemand wurde verletzt, aber ein großer Teil des Gebäudes sowie die Fenster auf dem gegenüberliegenden Gebäude wurden durch die Explosion beschädigt. "Das ist sehr ernst. Ein Angriff auf die Polizei ist nicht nur ein Angriff auf die Gesellschaft, sondern auf die Sicherheit aller", sagte Schwedens Nationaler Polizeikommissar Dan Eliasson.

Am 28. Oktober, mitten in der Nacht, hat jemand etwa 20 Kugeln in die Privatwohnung eines Polizisten in Västerås geschossen . Der Polizist und seine Familie schliefen zu dieser Zeit. Die Schüsse gingen direkt durch das Haus und in das Nachbarhaus. Nach Angaben des regionalen Polizeichefs Carin Götblad verhinderte nur Glück, dass jemand getroffen wurde.

Trotz vieler solcher Vorfälle behauptet Johanna Skinnari , eine Forscherin im schwedischen Nationalen Rat für Verbrechensverhütung, dass es nicht möglich sei festzustellen, ob Angriffe auf die Polizei immer häufiger vorkommen. Sie fügte jedoch hinzu, dass "gewöhnliche Bedrohungen und Belästigungen" auf dem Vormarsch seien. Ihre Forschung, erklärte sie, fand heraus, dass diese Angriffe dazu tendieren, das "Einschüchterungs-Kapital" der Täter zu verstärken, "um zu zeigen, dass sie hart sind und keine Angst vor der Polizei haben".

Eine schwedische Polizistin beschrieb, wie Kriminelle Fotos von ihr, ihrem Ehemann und ihrem zweijährigen Sohn, den sie zu ermorden drohten, veröffentlicht hätten. Sie sagte, dass ähnliche Geschichten über Polizisten in Schweden jetzt üblich sind. Einige Polizisten haben begonnen, nach Bomben unter ihren Autos zu suchen, bevor sie gestartet werden. Wie ein gewalttätiger Verbrecher der schwedischen Polizei sagte : "Sie jagen uns nicht mehr. Wir jagen Sie. Wir werden Sie und Ihre Familien jagen."

hier geht es weiter
https://www.gatestoneinstitute.org/11352/one-week-in-sweden

von esther10 11.11.2017 00:57

Angriff von Fulani-Nomaden in Nigeria: neun ermordete und vier verletzte Christen

Veröffentlicht: 10. November 2017 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: CHRISTEN-Verfolgung | Tags: Überlebender, Christen, ermordet, erschossen, Fahrer, Fulani-Nomaden, Idea-Meldung, islam, Nigeria, verletzt |Hinterlasse einen Kommentar
Im zentralnigerianischen Bundesstaat Plateau sind neun Christen erschossen worden. Die Ermordeten befanden sich gerade auf dem Rückweg von einem Markt im Regierungsbezirk Riyom, als sie in ihrem Wagen in einen Hinterhalt gerieten. Sieben waren sofort tot, zwei starben später im Krankenhaus, vier überlebten verletzt.



Der Fahrer des Wagens, Samson Dagwom, stellte sich tot und wurde deswegen nicht erschossen, berichtet der christliche Informationsdienst „World Watch Monitor“.

Dagwom zufolge trugen die Angreifer zerschlissene Kleidung und unterhielten sich auf Englisch und auf Fulfulde – der Sprache der Fulani-Nomaden.

Angriffe auf Christen durch Fulani forderten in der Vergangenheit zahlreiche Opfer. Die meisten Fulani sind Viehhirten und teils in den vergangenen Jahren von Islamisten unterwandert worden.
https://charismatismus.wordpress.com/201...etzte-christen/
Quelle und Fortsetzung der IDEA-Meldung hier: http://www.idea.de/nachrichten/detail/ne...det-103153.html

von esther10 11.11.2017 00:57




Die muslimische Übernahme Europas ist "größte Geschichte unserer Zeit" und niemand weiß es

Demographische Krise , Islam , Mark Steyn

10. August 2017 ( LifeSiteNews ) - Der Historiker Arnold Toynbee hat einmal gesagt, dass "Zivilisationen an Selbstmord und nicht an Mord sterben".

Kommentator Mark Steyn zeigt in einem neuen Video, wie sich Westeuropa bereits im Todeskampf des "demografischen Selbstmords" befindet, weil Paare nicht mehr genug Kinder haben. Dann zeigt er, wie eine blühende muslimische Bevölkerung in Westeuropa auf dem besten Weg ist, den gesamten leeren Raum zu füllen.

Steyn erklärte, dass angesichts der unterschiedlichen Geburtenrate zwischen Muslimen und nachchristlichen Säkularisten die gegenwärtige muslimische Bevölkerung (mit etwa 10 Prozent) nur zwei Generationen brauchen wird, um so viele Enkelkinder zu haben wie postchristliche Säkularisten (die derzeit die anderen 90 Prozent). Das ist, sagte er, Muslimen mit durchschnittlich 3,5 Kindern pro Paar im Vergleich zu post-christlichen Säkularisten, die nur 1,3 Kinder pro Paar haben.

"Die Leute denken, das ist ein langsamer Prozess ... Es passiert sehr schnell. Der Aufholprozess ist in vollem Gange ", sagte er.



Steyn sagte, dass die Übernahme von Westeuropa durch Muslime "keine Vorhersage" sei. Er bemerkte, dass einige Grundschulen, wie in Antwerpen, Belgien, bereits eine Mehrheit von muslimischen Studenten haben.

"Niemand sagt etwas voraus. Wir reden darüber, wer die Kinder in der Grundschule sind, was bedeutet, dass sie die Leute sein werden, die in fünfzehn Jahren in die Belegschaft eintreten ", sagte er.

"Das ist keine Vorhersage. Wir schauen nicht auf Trends. Wir schauen uns jetzt die tatsächlichen warmen Körper an, die in den Grundschulklassen sitzen ", fügte er hinzu.

Steyn zitierte Statistiken des Wiener Instituts für Demographie, von denen er sagt, dass Mitte des Jahrhunderts eine Mehrheit der Österreicher unter 15 Jahren Muslim sein wird.

"Das war ein Land, das vor nicht allzu langer Zeit zu 90 Prozent katholisch war", sagte er.

Steyn sagte, dass einige seiner amerikanischen Anhänger Österreich als Kulisse für den Film Ton der Musik über eine große Familie erinnern könnten , die 1938 im Angesicht einer Nazi-Übernahme aus dem Land floh. Steyn sagte, dass die Österreicher bis 2038 nicht mehr singen werden "wie löst man ein Problem wie Maria", sondern "wie löst man ein Problem wie die Scharia".

"Das ist die größte Geschichte unserer Zeit, und doch schreibt kaum jemand darüber", sagte er.

"Dies ist die größte demografische Bewegung / Transformation in der Geschichte, und sie wird sich beschleunigen", fügte er hinzu.

Steyn sagte, dass der demografische Selbstmord des Westens die Bedeutung der Botschaft des US-Präsidenten Trump im Warschauer Polen über den Glauben und die Familie unterstreiche.

In seiner mitreißenden Rede vom 6. Juli veröffentlichte Trump einen klaren Aufruf zur Verteidigung des Christentums, der die gesamte westliche Zivilisation zusammen mit all der Kultur und den Traditionen stützt, die aus dieser Quelle hervorgehen. Er forderte die Europäer auf, "Glauben und Familie, nicht Regierung und Bürokratie in den Mittelpunkt unseres Lebens zu stellen".

Aber für Steyn ist es wahrscheinlich schon zu spät für die meisten westeuropäischen Länder, das Boot umzudrehen.

"Ein nachchristliches Europa hat keinen Glauben und hat auch keine Familie. Sie verblassen in die Vergangenheit. Sie haben das Kompakt menschlicher Gesellschaften im Grunde gebrochen ", sagte er.

"Die Menschen, die die moderne Welt aufgebaut haben, gehen freiwillig aus dem Geschäft", fügte er hinzu.

Steyn ist nicht die einzige Warnung vor der bevorstehenden demografischen Krise.

Letzten Monat twitterte Tesla CEO und SpaceX-Gründer Elon Musk : "Die Weltbevölkerung beschleunigt sich in Richtung Kollaps, aber nur wenige scheinen es zu bemerken oder sich darum zu kümmern."

Anfang März sagte Musk CNNMoney, dass die Welt "über die demographische Implosion besorgt sein sollte".

"Wenn man sich Länder wie Japan, den größten Teil Europas und China anschaut", sagte Musk, "und man schaue sich die Geburtenraten an, in vielen dieser Länder sind es nur etwa die Hälfte der Erholungsrate."

Musk beschrieb eine auf dem Kopf stehende demographische Pyramide, in der die Älteren jetzt die neue flache Spitze sind, die von einer schrumpfenden jüngeren Basis gehalten werden soll.

https://www.lifesitenews.com/news/muslim...nobody-knows-it
"Also wird es irgendwie umfallen", sagte er. "Es wird nicht stehen."
+++
Machen wir es wie Polen und Irrland und beten wir den Rosenkranz, rings um die Grenze von Deutschland und wir werden beschützt, wie Maria un Fatima sagte...Rosenkranz beten...Rosenkranz beten, jagt den Teufel und alles Böse in die Flucht....Wer macht den Anfang für diesen Marsch....

von esther10 11.11.2017 00:56

Kundgebung gegen die Statue der Schande in Washington
Von Gastschreiber
+
Bitte hier anklicken und unterschreiben, Pettition...
http://www.returntoorder.org/petition/su...g/?PKG=RTOE0399



http://www.returntoorder.org/petition/su...g/?PKG=RTOE0399
+
Kundgebung gegen die Statue der Schande in Washington
Von Gary Isbell

Am 4. November fand in der Nähe des Ortes, an dem eine riesige Pornoskulptur aufgestellt werden sollte, eine öffentliche Rosenkranzveranstaltung zum Sieges- und Erntedankfest statt. Die öffentliche Ausstellung einer nackten weiblichen Figur, die vier Stockwerke hoch aufragt, sollte ab November für vier Monate in der Mall in Washington, DC ausgestellt werden. Diese moralische Katastrophe wurde abgewendet, als der National Park Service dem Sponsor eine Genehmigung verweigerte.

Die Kampagne "Return to Order" organisierte eine Petition, die von Zehntausenden unterzeichnet wurde. Es war an den National Park Service gerichtet und bat darum, eine Genehmigung zu verweigern. Nur wenige Tage bevor ein Protest in der Nähe des Geländes organisiert werden sollte, verkündete der Park Service, dass die Genehmigung wegen möglicher Schäden an Parkflächen, die durch die Montage der riesigen obszönen Struktur verursacht wurden, verweigert wurde.

RTO-Mini2-Kundgebung gegen die Statue der Schande in WashingtonFreies Buch: Rückkehr zum Auftrag: Von einer rasenden Wirtschaft zu einer organischen christlichen Gesellschaft Wo wir gewesen sind, wie wir hier erhalten haben und wo wir gehen müssen


Die Protestkundgebung wurde dann zu einer Danksagung für den Sieg über diejenigen, die den populärsten öffentlichen Raum der Nation in eine Sünde verwandeln sollten. Mit 24 Millionen Menschen, darunter viele kleine Kinder, die die Mall jedes Jahr besuchen, sind nur wenige Orte in Bezug auf die Exposition gegenüber der Öffentlichkeit vergleichbar.

M7C_2721-300x200 Kundgebung gegen die Statue der Schande in Washington
Kundgebung gegen die Statue der Schande in Washington
An der Kundgebung nahmen Freiwillige der amerikanischen Gesellschaft zur Verteidigung von Tradition, Familie und Eigentum (TFP) und Studenten der St. Louis de Montfort Academy teil. Lokale Freunde und Unterstützer nahmen ebenfalls teil.

"Wir haben vielleicht diese Schlacht gewonnen", sagte Return to Order- Autor John Horvat. "Der Krieg ist jedoch nicht vorbei. Wir können erwarten, dass die andere Seite es noch einmal versucht. "


Die Organisatoren der Ausstellung, "Catharsis on the Mall", appellieren an die Entscheidung. Sie hatten gehofft, die Pornoskulptur rechtzeitig für das Woodstock-ähnliche Ereignis vom 7. bis 11. November installieren zu können. Mit der Ablehnung beantragen sie nun die Installation eines zweigeschossigen Bildschirms, von dem aus sie im Laufe des Wochenendes ähnliche Bilder wie die Skulptur projizieren können.

Was sagt Saint Thomas über Einwanderung?

Neben dem Bildschirm hoffen die Organisatoren auch, dass ihr Aufruf es ihnen ermöglichen wird, die verweigerte Statue in der Mall rechtzeitig zum "March for Woman" am 21. Januar zu installieren.

Die massive Porno-Skulptur "R-Evolution" wurde 2015 von Marco Cochrane für das Burning Man Festival kreiert .

Burning Man ist ein alljährliches All-Go-Festival außerhalb von Reno, Nevada, das Zehntausende von Menschen in einer Atmosphäre von Nacktheit, Drogen und Promiskuität versammelt. Der Höhepunkt des optionalen Ereignisses der Kleidung ist das Brennen einer riesigen Mannfigur als symbolische Geste (oder Katharsis) der Erneuerung und der Spannungsfreisetzung.

In voller Erwartung, dass der Park Service dem politischen Druck nachgeben wird, organisiert Return to Order weitere Kampagnen, um die Platzierung der Statue im Januar zu verhindern.
http://www.returntoorder.org/petition/su...g/?PKG=RTOE0390
Was sagt der Heilige Thomas von Aquin über die Ehe?

Um gegen den aktuellen Plan zu protestieren, dieses und andere Bilder auf seinem zweistöckigen Bildschirm zu projizieren, klicken Sie hier.
http://www.returntoorder.org/

von esther10 11.11.2017 00:49

UNORDNUNG
Der Vatikan vergisst Fatima: Leider...leider!




Die lutherische Wende von Papst Franziskus...Der Vatikan vergisst Fatima: die Muttergottes in Fatima wies: Rosenkranz und schnell, um die Kriege zu besiegen und das Herz zu bekehren

STROM2017.11.11
von Riccardo Cascioli


UNORDNUNG
Der Vatikan vergisst Fatima: Leider...leider!

Eine internationale Konferenz über den Vatikan spornt die Überlegungen zur nuklearen Abrüstung an. Es ist von primärer Bedeutung und sicherlich unterschätzt. Die Kirche sollte jedoch keine politische oder militärische Strategie verfolgen, sondern einen weitaus erfolgreicheren Weg gehen. Derjenige, der vor hundert Jahren auf die Muttergottes in Fatima wies: Rosenkranz und schnell, um die Kriege zu besiegen und das Herz zu bekehren.
+
DAS NEUE RENNEN FÜR DIE ARMAMENTE von Stefano Magni
https://www.youtube.com/watch?v=Ku89YPMIAsQ


*****


Die lutherische Wende von Papst Franziskus

11.11.17 00.05 UHR von Roberto de Mattei
Am 31. Oktober 2016 weihte Papst Bergoglio Luther das Jahr Treffen mit Vertretern des Luthertum Ankunft weltweit im schwedischen Lund Cathedral. Seitdem gab es unzählige Treffen und Feiern gewesen ökumenischen innerhalb der Kirche.



die Ausgabe von dem Postdienst Vatikan einer Briefmarke oder Stempel zum Gedenken an die Geburt des Protestantismus am 31. Oktober 1517: Genau ein Jahr nach diesem Zeitpunkt die lutherische Verschiebung hat mit einem symbolischen Akt, deren Schwere wenige haben bemerkt, ratifiziert mit Fixieren Luther 95 Thesen an die Tür der Wittenberger Dom. „V-jähriges Jubiläum der Reformation“, lautet die Beschriftung des Labels, vom Briefmarkenamt am 31. Oktober des Vatikans vorgestellt.

Nach auf die offizielle Erklärung, ‚der Satz im Vordergrund Jesus auf einem goldenen Hintergrund und zeitlose Stadt Wittenberg gekreuzigt. Büßer Haltung bzw. kniend links und rechts des Kreuzes, hat Luther in seinen Händen die Bibel, die Quelle und das Ziel seiner Lehre, während Felipe Melancton, Theologen Freund von seinem und einer der wichtigsten Protagonisten der Reformation, hat in ihr die Beichte von Augusta, der ersten offiziellen Ausstellung der Grundsätze des Protestantismus, die von ihm ausgearbeitet. "

Die Ersetzung am Fuße des Kreuzes der Jungfrau und des Heiligen Johannes durch die Heresiarchen Luther und Melancton ist ein gotteslästerliches Vergehen, das bis jetzt von keinem Kardinal oder katholischen Bischof offen verurteilt wurde. Die Bedeutung dieser Darstellung wird durch die gemeinsame Erklärung des Lutherischen Weltbundes und des Päpstlichen

Rat für die Förderung der Einheit der Christen, veröffentlicht am selben Tag des Erscheinens des Siegels. Der Hinweis spricht von der positiven Bilanz des Dialogs zwischen Katholiken und Lutheranern, bestätigt die "neue Art, die Ereignisse des 16. Jahrhunderts zu verstehen, die zu unserer Trennung führten" und erklärt, dass beide Parteien "sehr dankbar für die geistlichen und theologischen die Reformation ».

Erschwerend kommt hinzu, in der letzten Tagen La Civiltà Cattolica, inoffizieller Sprecher von Papst Francisco, hat Luther lobte einen Artikel von Pater Giancarlo Pani (Martin Lutero Cinquecento anni dopo in La Civiltà Cattolica , 21. Oktober - 4. November 2017, S. 119-130). Vater Pani ist das gleiche wie im Jahr 2014 festgestellt , dass die Väter des Konzils von Trient würden die Möglichkeit der Scheidung zugelassen haben und Wiederverheiratung , wenn di Ehebruch, nach zu dem Brauche der griechischen schismatischen Kirche. Er behauptet nun, Luther sei keineswegs ketzerisch, sondern ein echter "Reformer".

In der Tat sind die Thesen Wittenbergs weder eine Herausforderung noch eine Rebellion gegen die Autorität, sondern der Vorschlag der Erneuerung der evangelischen Verkündigung, in dem aufrichtigen Wunsch nach einer "Reform" der Kirche "(S.128) . Trotz des Vorsatzes "sowohl seitens der Kirche von Rom als auch von Luther, die Wahrheit global zu verkörpern und sie zu spenden (...), kann man die Rolle Luthers als Zeugin des Glaubens nicht leugnen. Er ist der Quintessenzreformer: Er konnte einen Prozess der "Reform" initiieren, der unabhängig von seinen Ergebnissen auch der katholischen Kirche zugute kam »(S.129).

In diesem Fall wurde Luther 500 Jahre lang unrechtmäßig von der Kirche verfolgt und diffamiert. Es ist Zeit, ihn zu rehabilitieren. Und dafür genügt es nicht, seine prophetische Seite darzustellen; Es ist notwendig, dass die Kirche ihren Reformantrag begrüßt und umsetzt. Darüber hinaus ist die postsynodale Ermahnung Amoris laetitia ein entscheidender Meilenstein auf diesem Weg. Folglich haben sie die Autoren der nicht falsch Tochter Korrektur Papst Francisco zu betonen , „die Affinität zwischen Luthers Gedanken über das Gesetz, Rechtfertigung und Ehe und gelehrt oder gefördert durch Franziskus in Amoris Laetitia und anderen Aussagen »

Denken Sie daran, dass Papst Bergoglio gehört, wie der Vater Pani, die Gesellschaft Jesu, und dass der Gründer dieses, San Ignacio de Loyola, war der Meister des Glaubens, die im sechzehnten Jahrhundert der göttliche Vorsehung angehoben dem Luthertum begegnen. In Deutschland Apostel bestritten St. Pedro Canisio und beato Pedro Fabro den Boden Zoll um Zoll Ketzer, und in Bezug auf die antiprotestantische Kontroverse niemand schlagen St. Roberto Belarmino.

Die Civiltà Cattolica wurde 1850 von Pius IX. Gegründet und war lange Zeit ein Lehrbollwerk gegen die damaligen Irrtümer. Seit der ersten Ausgabe am April erschien 6, 1850 veröffentlichte er einen umfangreichen Essay (anonym, aber Pater Matteo Liberatore) auf der politischen Rationalismus der italienischen Revolution, die er zum Protestantismus den Ursprung aller modernen Fehler zurückzuführen. Diese Thesen wurden entwickelt, unter anderem durch zwei prominente Jesuit Theologen (Eltern Giovanni Perrone protestantesimo Il und die regola della Fede, La Civiltà Cattolica . Rom 1853, 2 vol) und Hartmann Grisar (Luther, Herder, Freiburg 1911 / 1912, 3 Bd.).

Aber die Erinnerung an dem Aufstand von der Zeitschrift der Gesellschaft Jesu im Oktober 1917, der vierte Jahrestag der Thesen von Wittenberg Festsetzung (Luther und luteranesimo il, in La Civiltà Cattolica, IV (1917), S.. 207-233; 421-430), erhält eine besondere Bedeutung. Der Theologe der Civiltà CattolicaEr erklärte: "Das Wesen des lutherischen Geistes, das heißt des Luthertums, ist die Rebellion in vollem Umfang und Stärke des Wortes. So war die in Luther verkörperte Rebellion mannigfaltig, tiefgründig, kompliziert und sehr groß; in Erscheinung trat es auf und war gewiß gewalttätig, tollwütig, trivial, skandalös und teuflisch; aber am Ende wurde es nach den Umständen studiert und geleitet und hatte interessierte und opportunistische Ziele, die mit einem gemessenen und zähen Geist gesucht wurden "(S. 208-209).

Luther, fährt La Civiltà Cattolica fort,«Begann die unwürdige Parodie, mit der der rebellische Mönch die Ideen, Blasphemien und Schändlichkeiten seines perversen Geistes auf Gott zurückführte. Er empörte den Papst im Namen Christi, verfluchte Cäsar im Namen Christi, lästerte gegen die Kirche, Bischöfe und Mönche mit offenbarer höllischer Wut, alles im Namen Christi; im Namen Christi hängte er die Gewohnheiten des Baumes Judas auf, und im Namen Christi heiratete er eine gotteslästerliche Frau "(S.209). Mit dem sehr bequemen Vorwand, die Schrift als die einzige Quelle des Wortes Gottes zu befolgen, erklärte er der scholastischen Theologie, der Tradition, dem kanonischen Recht, allen Institutionen und Vorschriften der Kirche und der Räte den Krieg. Zu all diesen erhabenen und ehrwürdigen Dingen ersetzte Luther, ein ehrenhafter Mönch, der ihnen einen Arzt gab, sie mit sich selbst und mit seiner persönlichen Autorität! Die Kartoffeln, Ärzte und Heilige Väter waren nichts mehr wert; das einzige, was wert war, war das Wort Luthers! »(S. 212). Die lutherische Rechtfertigungslehre schließlich, "geboren aus Luthers Phantasie, nicht das Evangelium oder andere Worte Gottes, die denen offenbart wurden, die das Neue Testament schrieben: Unseres Erachtens hat die ganze Neuartigkeit Luthers seinen Ursprung in der Anregungen der Begierde entwickelten sich aus der Verfälschung der Schrift oder in formalen Lügen »(Seite 214)

Pater Pani wird nicht leugnen können, dass seine Wertung von Luther eine 360-Grad-Wende darstellt, die seine Glaubensgenossen vor einem Jahrhundert in derselben Zeitschrift gemacht haben. 1917 wurde er als Abtrünniger, Rebell und Gotteslästerer verurteilt; Heute wird er als Reformer, Prophet und Heiliger verehrt. Es gibt keine Hegelsche Dialektik, die das gestrige Urteil mit dem heutigen harmonisieren kann. Entweder war Luther ein Ketzer, der einige fundamentale Dogmen des Christentums leugnete, oder er war Zeuge des Glaubens , den die vom Zweiten Vatikanischen Konzil und von Papst Franziskus unternommene Reform der Kirche geleistet hat.

Mit einem Wort, wird jeder Katholik genannt , um zu entscheiden , ob die Reihen des Papst Francisco und die Jesuiten heute, oder die der Jesuiten gestern und Päpste jemals auszurichten. Es ist Zeit, und ignatianischen Meditation über die zwei Fahnen zu wählen (Exerzitien , Nr 137) hilft uns , zu tun in diesen schwierigen Zeiten.

Roberto de Mattei

(Übersetzt von JEF)

* Lutherische Wende, in Anlehnung an "Kopernikanische Wende" (N. del T.)
http://adelantelafe.com/giro-luterano-del-papa-francisco/

von esther10 11.11.2017 00:48




Den Bischöfen das letzte Wort zu den Massenübersetzungen zu geben, würde die Einheit der Kirche "zerstören": Kardinal Müller

Katholisch , Gerhard Müller , Liturgie , Papst Francis , Robert Sarah , Vatikan

10. November 2017 ( LifeSiteNews ) - Die Einheit der Kirche würde "zerstört", wenn Bischofskonferenzen, nicht der Vatikan, das letzte Wort über Übersetzungen liturgischer Texte hätten, sagte Kardinal Gerhard Müller kürzlich in einem Interview.

http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/272...Franziskus.html

Der ehemalige Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre äußerte Bedenken in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse, das am Mittwoch über die jüngste Liturgiereform von Papst Franziskus veröffentlicht wurde, die es den Bischöfen erlaubte, Übersetzungen zu überwachen und zu genehmigen.

"Die letztendliche Autorität im Zweifelsfall kann nicht bei den Bischofskonferenzen liegen, die die Einheit der katholischen Kirche im Glauben, Bekenntnis und Gebet zerstören würden", sagte der Kardinal, wie Katholik Herald berichtete .

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/pope+francis

Muller machte den Kommentar, obwohl Papst Franziskus öffentlich Kardinal Robert Sarah, den Liturgiechef des Vatikans , korrigiert hatte , weil er im vergangenen Monat eine ähnliche Erklärung abgegeben hatte.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/gerhard+m%C3%BCller

Sarah, Präfekt der Kongregation für den Gottesdienst und die Sakramentenordnung, hatte in einem Artikel behauptet , die neuen Richtlinien des Papstes über die Liturgie erlaubten nicht die Bischofskonferenzen, sondern den Vatikan, das letzte Wort über Massenübersetzungen zu haben. Er las einfach die Richtlinien des Papstes durch die Linse einer Anweisung von 2001 mit dem Titel Liturgiam Authenticam .

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/liturgy

Aber der Papst sagte Sarah, dass diese Normen aufgehoben worden seien und dass der Kardinal die Richtlinien des Papstes missverstanden habe.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/robert+sarah

Muller sagte in dem Interview, er habe "oft erfahren, dass die von den Bischöfen verwendeten Übersetzer die biblischen und liturgischen Texte unter dem Vorwand des besseren Verständnisses verwässert haben".
https://www.lifesitenews.com/news/allowi...oy-church-unity

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/vatican

https://www.lifesitenews.com/news/pope-p...w-liturgy-rules

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz