Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 25.05.2016 00:00

Zeitenwende in der Bischofskonferenz
Der Generationenwechsel unter Deutschlands Bischöfen geht weiter

www.katholisch.de
http://www.katholisch.de/aktuelles/aktue...schofskonferenz
Weitere Rücktritt von Bischöfen sind bereits absehbar

Doch selbst wenn Limburg und in der Folge auch Aachen und Mainz schnell neue Bischöfe bekommen sollten - die nächsten altersbedingten Rücktritte sind bereits absehbar: Im nächsten Jahr erreichen Norbert Trelle (Hildesheim) und Friedhelm Hofmann (Würzburg) das bischöfliche Rentenalter von 75 Jahren; Anfang 2018 folgt Heinz Josef Algermissen (Fulda).

Spannend wird deshalb die Frage sein, wie sich die Zusammensetzung der Bischofskonferenz weiter verändern wird. Eine entscheidende Rolle wird in diesem Zusammenhang auch Münsters Bischof Felix Genn spielen, der seit 2013 als einziger Deutscher Mitglied der Bischofskongregation ist. Sein Vorgänger in diesem Gremium, Kardinal Joachim Meisner, wusste seinen Einfluss auf die Bischofsernennungen jedenfalls erkennbar zu nutzen. Immerhin wurden während der Zeit des damaligen Kölner Erzbischofs in der Kongregation von 1995 bis 2013 auffallend viele Kölner Weihbischöfe zu Diözesanbischöfen befördert.

Auch die Handschrift von Papst Franziskus wird mit jeder weiteren Bischofsernennung klarer erkennbar werden. Die bisherigen Berufungen durch den argentinischen Pontifex - vor allem die drei gänzlich neu ernannten Oberhirten Stephan Burger (Freiburg), Stefan Oster (Passau) und Stefan Heße (Hamburg), die zuvor noch keine Bischöfe waren - lassen noch keine klare kirchenpolitische "Linie" erkennen. Dies dürfte sich mit Blick auf die anstehenden Ernennungen in den nächsten beiden Jahren ändern.

Wie wird ein Bischof gewählt? Ein Beitrag der Serie "Katholisch für Anfänger". katholisch.de
Auch die Handschrift von Papst Franziskus wird mit jeder weiteren Bischofsernennung klarer erkennbar werden. Die bisherigen Berufungen durch den argentinischen Pontifex - vor allem die drei gänzlich neu ernannten Oberhirten Stephan Burger (Freiburg), Stefan Oster (Passau) und Stefan Heße (Hamburg), die zuvor noch keine Bischöfe waren - lassen noch keine klare kirchenpolitische "Linie" erkennen. Dies dürfte sich mit Blick auf die anstehenden Ernennungen in den nächsten beiden Jahren ändern.

Welchen Kurs schlägt die Bischofskonferenz ein?

Derzeit rechnen Beobachter die deutschen Bischöfe jeweils zu einem Drittel einer "konservativen", einer "liberalen" und einer "gemäßigt liberalen" Strömung zu. Ob Franziskus durch seine Bischofsernennungen an diesem Kräfteverhältnis etwas ändern wird, wird eine der spannenden Fragen der kommenden Jahre sein.

Ebenso spannend und kirchenpolitisch relevant ist die Frage, welche Bischöfe die Vorsitze der frei werden Kommissionen innerhalb der Bischofskonferenz übernehmen. Immerhin benötigen mit der Glaubenskommission (bisher: Lehmann), der Migrationskommission (Trelle) und der Liturgiekommission (Hofmann) in absehbarer Zeit drei wichtige bischöfliche Beratungsgremien neue Vorsitzende. Auch an diesen Personalien wird erkennbar werden, welchen Kurs die Bischofskonferenz künftig in inhaltlichen Fragen einschlagen wird.

Von Steffen Zimmermann

http://www.dbk.de/ueber-uns/bischoefliche-kommissionen/

von esther10 25.05.2016 00:00

Die Gang der "Burka-Frau": So arbeiten Islamisten gegen den deutschen Rechtsstaat
Quelle: By Steve Evans from Bangalore, India - Flickr, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/inde...urid=386051

Mehr zum Thema
IslamRecht



Angst im bayerischen Ilmmünster: Im kleinen Ort im Landkreis Pfaffenhofen sollen in den vergangenen Tagen immer wieder Salafisten ihr Unwesen getrieben haben. Verängstigte Bürger reden von "Männern mit Salafistenbärten", die eine komplette Straße belagerten - aus einem Grund: Hier lebt eine Tschetschenin, die jeder nur die "Burka-Frau" nennt.

Die sechsfache Mutter, die in der Öffentlichkeit stets einen Ganzkörperschleier trägt, soll ihre Kinder so vernachlässigt haben, dass diese nach einem Gerichtsprozess im März dem Jugendamt übergeben wurden. Doch die Mutter sieht sich wegen ihres Glaubens diskriminiert. Über soziale Medien trommelte sie Gleichgesinnte zusammen. Männer aus allen Bundesländern seien daraufhin vor dem Pfaffenhofener Amtsgericht zusammengekommen und protestierten laut gegen die bayerische Justiz.

Maximales Feindbild: Schwule Christen
Wie die online Ausgabe des Bayerischen Rundfunks berichtete, hätten sich die Männer, einige von ihnen aus "dschihadistischen Milieu", jetzt in Ilmmünster versammelt. Die Salafisten, die die deutsche Justiz allgemein ablehnen wollten sich offenbar mit der Mutter solidarisieren. Der Prozess um das Sorgerecht der Kinder sei ihrer Meinung nach nur ein "Schauprozess gegen den Islam". Auch kursierten Gerüchte, die Kinder könnten sich bald in Obhut "schwuler Christen" befinden - das maximale Feindbild der Salafisten laut Verfassungsschutz.

Die Islamisten würden sich für die Frau einsetzen, um zu zeigen, "dass die deutschen Behörden vermeintlich so ungerecht und diskriminierend sind gegenüber Muslimen", sagen Experten vom Verfassungsschutz gegenüber BR online.

In dem Bericht heißt es weiter, dass die Sicherheitsbehörden einigen dieser Männer eine Ausreise nach Syrien zutraue, um sich dort einer Terrormiliz anzuschließen. Die Anwohner des kleinen Ortes berichten von ihrer Furcht. Man fühle sich von den von überall her angereisten Männern überwacht und belagert.

Es ist nicht das erste Mal, das es zu derartigen Zuständen in bayerischen Orten kam. Sicherheitsbehörden sehen mit großer Sorge wie gut das Salafisten-Netzwerk in Deutschland zusammenarbeitet. Die Bayerische Regierung will jetzt entgegen steuern: Ein neues Anti-Salafismusnetzwerk soll Mitgliedern der Szene den Ausstieg erleichtern. Laut BR online sollen beispielsweise Seelsorger der Radikalisierung von muslimischen Strafgefangenen entgegenwirken. Denn schon lange arbeiteten in Bayern sogenannte "Gefangenenhelfer". Die Männer aus dem Dschihadistenmilieu würden die gefangenen Anhänger ideologisch "bei der Stange halten", so BR online.

http://www.seniorbook.de/themen/kategori..._25052016_1031h

Lesen Sie auch: Afghane spricht Klartext! Deshalb belästigen seine Landsmänner deutsche Frauen beim Schwimmen

von esther10 24.05.2016 00:55

18. Mai 2016 - 17.28 Uhr
Die "Homosexuell" Ehe ist das Gesetz. Eine beispiellose öffentliche Skandal


(Der Wolf Glori ) Mittwoch, 11. Mai die Aula der Kammer gab das endgültige grüne Licht auf die Rechnung berechtigt Verordnung von Zivilanschlüße zwischen gleichgeschlechtlichen und Disziplin des Zusammenlebens , besser bekannt als "bill Cirinnà", nach dem Namen seinem ersten Unterzeichner, der Senator der Demokratischen Partei Cirinnà Monica.

Die Regierung sowie im Senat am 24. Februar, bevorzugt den "sperren" , um den Text mit der Vertrauensfrage , mit der Genehmigung der Rechnung zu erhalten 372 Ja - Stimmen, 51 gegen und 99 Enthaltungen .

Die Bestimmung über die Zivilanschlüße, Errichtung de facto in das italienische Recht eine eheähnliche gleichgeschlechtlichen Paaren vorbehalten ist und regelt die Beziehungen zwischen heterosexuellen Paaren zusammen leben, wurde von stark gesichert Premierminister Matteo Renzi , dass heiße, live auf Radio - Kapital , kommentiert das Ergebnis nur von ihrer eigenen Regierung erreicht:

" Wenn es richtigen Dinge zu tun , sollten sie durchgeführt werden. Ich bin sehr glücklich, heute ist ein Tag der Feier, nimmt Italien einen Schritt nach vorn. Es war eine mit Spannung erwartete Tag. Natürlich gibt es die Kontroversen von denen , die mehr gewünscht hätte, als diejenigen , die weniger wollte, aber es ist eine sehr starke Freude, verbreitet derer , die schließlich anerkannten Rechte für gleichgeschlechtliche Paare zu sehen . "

Ein Gedanke offensichtlich im Einklang mit der von seiner Muse, der Minister für Reformen, Maria Elena Boschi , die, verkleidet mit einem Regenbogen Rosette auf der Jacke, wiederholte die Worte seines Chefs gemerkt für den Anlass im Gerichtssaal vorgelegt hat, erklärt:

"Heute ist ein großer Tag für alle Italiener und Italienisch. Wir müssen uns von den Bürgern, wir ein Gesetz gemacht haben, und wir erwarten, dass die ersten Bürger, die mit gutem Beispiel voran müssen, die Gesetze des Parlaments respektieren, wie es in jedem Staat tut ernsthaft, demokratischen und zivilisierten ".

Unmittelbar nach der Abstimmung, die gleichen Wälder zusammen mit dem Bürgermeisterkandidat der Demokratischen Partei in Rom, Giachetti und die Cirinnà Senatoren und Lo Giudice, gingen auf die Straße Abgeordneten den Applaus vieler LGBT-Aktivisten zu sammeln strömten zu feiern und verdienten Tribut geben die politischen Architekten des historischen Gesetzgebungs Erfolg.


Am Abend hat sich das Festival von Montecitorio Platz bewegt den Trevi - Brunnen , auf dem für den Anlass eine große Regenbogenlichtstrahl gezeigt wurde vorhanden , um die Fahnen der verschiedenen Abkürzungen und LGBT Vereinigungen zu entsprechen. Star und Patin des Abends war wieder der Minister Boschi , die neu Premierminister Renzi benannten Stimmrechtsvertreter zu Gender und internationale Adoptionen, zusammen mit den anderen Abgeordneten im Triumph getragen , die mit ihrem Engagement für die Verabschiedung des Gesetzes beigetragen zu Zivilanschlüße .

Zivil-Gewerkschaften-Feste-11-1000x600Trotz der bedeutsamen Ergebnis, LGBT - Aktivisten haben jedoch verpflichtet , darauf hinzuweisen , wie ein solches Gesetz, das Ergebnis eines Kompromisses, der nicht nur darstellt Ausgangspunkt im Hinblick auf die Gesamt Gleichstellung mit heterosexuellen Ehe, inklusive Kinder.

In dieser Hinsicht der Aktivist Imma Battaglia hat sogar für die Homosexuellen der Niederlage gesprochen und erklärt:

"Heute sind die wirklichen Verlierer die Homosexuellen, die dieses Gesetz überhaupt nicht gegen sie zu überwinden Diskriminierung sehen. Die Genehmigung des Gesetzes über den öffentlichen Gewerkschaften ist sicherlich ein wichtiger Schritt, der uns weniger traurig macht, aber wir können hinter einem Finger nicht verstecken. Es ist nicht das Gesetz, das wir wollten und für die so viele von uns gekämpft haben "

Auf diese Weise - setzt die Schlacht - die Rechnung Cirinnà nur der erste kleine Schritt in einem viel größeren Prozess ist:

"Für uns ist dies jedoch kein Punkt der Ankunft aber der Abreise. Dies ist nicht das Gesetz, das wir wollten, weil wir die egalitäre Ehe und die Möglichkeit der Adoption von Kindern wollen. Wir wollten die Stiefkindadoption stattdessen wieder entfernt wurde uns das Recht zu leugnen, Eltern zu sein. So ist unsere Hoffnung ist, dass nach dem Zögern und Mehrdeutigkeit so schnell wie möglich dieser Nachteil wieder erholen wird. "

Nachdem das Scheidungsrecht in das italienische Recht eingeführt 1. Dezember 1970 mit dem Gesetz Nr. 898 Vermögen-Baslini , später bestätigt durch das Referendum vom 12. Mai 1974 und das Gesetz Nr 194 Abtreibung vom 22. Mai 1978, dem Datum vom 11. Mai 2016 die Genehmigung des " Rechnung Cirinnà " Zivilanschlüße, wird als eine weitere schwarze Seite in der italienischen politischen Geschichte geätzt werden.

Die soziale Normalisierung der Verbindungen zwischen Personen des gleichen Geschlechts darstellt , ein Phänomen, sowie nicht veröffentlichten, mehr empörend noch die Einführung der Scheidung und Abtreibung , die beide "akzeptiert" Gesetzgebungsrecht, aber dennoch als "extreme" Lösungen vorgestellt, oder "leichte Verletzungen" zu tolerieren.

Im Gegenteil, die Legalisierung der Homosexualität, die durch die rechtliche Anerkennung der Zivilanschlüße implementiert ist, im Namen seiner angeblichen innere Güte und Normalität, auferlegt wird , also die Umwandlung eines moralischen absolute Böse in einem absoluten gut das Unternehmen als Modell zur Verbreitung und Förderung voll positiv. In diesem Sinne ist Homosexualität ein noch nie da gewesenen öffentlichen Skandal , weil die Zollabfertigung und wirbt für sich als "gut", perverse Verhaltensweisen , die gegen die menschliche Natur zu gehen und die verdienen daher wie beschrieben zu werden "abnormal" . Dieser Skandal wird verewigt und täglich durch öffentliche und stabile Bindungen dargestellt manifestiert durch "Familien" gleichgeschlechtlichen Ehe zwischen Personen des gleichen Geschlechts, der heute vom italienischen Staat anerkannt. Eine Situation der öffentlichen und dauerhafte Unmoral , die kein Unternehmen im Laufe von mehr als zweitausend Jahre Geschichte, es gewagt hat , jemals zu legitimieren oder legalisieren.

Die Debatte, sehr umstritten, um die Pseudo-Ehe zwischen Personen des gleichen Geschlechts hat auch ausschließlich begrenzen um die Rechte des Einzelnen zu konzentrieren, unter Berücksichtigung, also die bloße subjektive Ebene , und das Weglassen , was eigentlich ausmacht den Kern Materie , nämlich die Beurteilung Ziel homosexuellen Verhaltens durch die grundlegenden Konzepte und subtile Problem der natürlichen und unnatürliches, real und falsch, gerecht und ungerecht.

Der Übergang von dem Zustand der Homosexualität pathologischen oder außergewöhnlichen Perversion Status "normal", ist das Ergebnis dieser Umkehrung der Beurteilung und einer gestalteten Aufgabe des Social Engineering , die, wie Mario Palmaro schrieb (1968-2014), " würde eine Normalität drehen soziologische Normalität in einem moralischen anthropologischen: wenn Homosexuelle in großer Zahl vorhanden sind, und das Volk genehmigen sie, dann bedeutet es , dass Homosexuell zu sein ein absolut unschuldig Verhalten des ethischer Sicht ist ".

Diese künstliche Prozess der sozialen Legitimität für Handlungen gegen die Natur bringt die wahre und krasse Erinnerung an die Französisch Philosoph in den Sinn Frederic Bastiat (1801-1850): " Wenn die Öffentlichkeit Grund ehrt verloren , was verachtenswert ist, verschmäht , was ehrbar, straft Tugend und Belohnungen Laster, was auch immer behindert fördert und schreckt , was nützlich ist, applaudiert Lüge und erstickt das wahre unter der Gleichgültigkeit oder Beleidigung, eine Nation wendet sich über die Fortschritte , und es kann nicht , es sei denn die schrecklichen Lehren zurückverfolgt werden Katastrophe "(F. Bastiat, wirtschaftliche Harmonies , Utet, Turin 1954, S.. 595.). (Wolf Glori)
http://www.corrispondenzaromana.it/il-ma...nza-precedenti/


von esther10 24.05.2016 00:54

Missionar Direktor...getötet , bei Schwangerschaft Zentrum bei Terroranschlag



( PregnancyHelpNews ) - Mike Riddering, ein christlicher Missionar , dessen Arbeit enthalten schwangere Frauen mit medizinischen Leistungen in der westafrikanischen Land Burkina Faso dient, wurde bei einem Terroranschlag in der Hauptstadt Ouagadougou Freitag Nacht getötet.

Ein Vater von vier Kindern, darunter zwei adoptierte Kinder aus Burkina Faso, Riddering und seine Frau Amy, verließ ihr Zuhause und Geschäft in Florida vor fünf Jahren Frauen und Kinder in einem der ärmsten Länder der Erde zu dienen.

Das Paar serviert mit einer Missionsorganisation, Sheltering Flügel , die Waisen und Frauen in sechs verschiedenen Standorten-drei in Burkina Faso, ein in Kenia und zwei außerhalb Afrikas hilft.

Das Schreiben von Burkina Faso, veröffentlicht Amy Riddering die folgende Meldung auf Facebook, nachdem es wurde bestätigt, dass ihr Mann bei dem Angriff getötet wurde:

Der Himmel hat einen Krieger gewonnen! Ich weiß , dass Gott einen Zweck in allen Dingen hat , aber manchmal ist es ein Rätsel für mich. Mein bester Freund, Partner in der Kriminalität und die Liebe meines Lebens. Der beste Ehemann überhaupt. Eine erstaunliche Vater zu seinen Kindern und ein Papa zu jeder. Mein Herz ist so schwer und ich habe Mühe , zu glauben , er ist weg. Mike war ein Beispiel in der Art , wie er gelebt und geliebt. Gott verherrlicht werden! Mike Riddering Ich werde dich immer lieben! Sie hinterließ einen ganz Erbe hier. Ich kann nur die Abenteuer vorstellen , dass Sie jetzt haben , werden.
Der Angriff wurde von einer Gruppe mit Al-Qaida verbunden durchgeführt, die eine häufige Treffpunkt für westliche Besucher in dem stark muslimisch Region ausgerichtet. Riddering und ein Mitarbeiter Burkinabe hatte kam früh mit einer kurzen Zeitmissionen Team aus den USA zu treffen , als der Angriff begann, nach einer Erklärung von Sheltering Flügel .

Während die Burkinabe Mitarbeiter den Angriff überlebt, er und Riddering wurden während der Dreharbeiten getrennt. Ein weiterer Mitarbeiter fand später Riddering Körper in einem Leichenschauhaus.

Neben Amy Riddering der Post auf Facebook, Freunde und Unterstützung von Kirchen in den USA äußerten ihre Wertschätzung für das Erbe von ihrem Freund verlassen, der sie als "heutigen Märtyrer" zu beschreiben.

"Viele Leute das sehen könnte , wie" Lass dir das eine Lehre sein, du musst vorsichtiger sein " , " Robey Barnes, Pfarrer von West Pines Community Church, sagte in einem Bericht von CBNNews.com . "Aber eigentlich unsere Nachrichten ... gewesen, 'Hey , das ein Beispiel ist stark zu opfern , die zu verletzen, und das ist ein Vermächtnis , das wir Absicht, auch weiterhin zu helfen. Das ist das Erbe , das Jesus Christus verlassen. "

Ein Eingeborener von Fort Lauderdale, Fla., Mike und Amy Riddering hatte zwei Töchter in Florida hob vor hinter seiner Karriere in Bootsverkäufe verlassen, das Evangelium zu einem unterversorgten Bevölkerung zu bringen.

Neben ein Waisenhaus zu überwachen und eine Schwangerschaft Zentrum umfasst das Paar Ministerium eine Schule und Sponsoring-Programm.

"Wir glauben, dass Mike ein heutigen Märtyrer war," Brian Burkholder, der Pfarrer von Hollywood Community Church, sagte. "Er verlor sein Leben, die Arbeit von Jesus zu tun, zu tun, was er fühlte, wie Gott ihn berufen hatte zu tun. Wir werden ihn sehr vermissen. Mike war nicht nur einer unserer Missionare. Er war nicht nur ein Kirchenmitglied, er war mein Freund, mein guter Freund. Wir werden ihn vermissen. "

In Sheltering Wings ' Newsletter Januar , sagte Riddering die Geschichte von Wendinda, eines von 400 in der Organisation des Kinderheimen untergebracht Kinder.

"Dieses junge Mädchen kam zu uns aus einem Herzen von Missbrauch und Vernachlässigung zerreißend Leben. Ich erinnere mich, zu Fuß in, sehen ihren Kampf Narben und hören ihre tragische Geschichte. Sie fragen sich, wie sie durch eine solche Tragödie gelebt, ich erinnere mich, Gott, ihr Leben verschont hat, hat sicherlich große Pläne für sie. " Können Sie aufgrund von Schäden durch das Trinken von Säure bei ihr zu Hause, und zusätzlichen Schaden erleidet Meningitis Jahren nachhaltig zu sprechen, zeigte sie keine Anzeichen für eine Kommunikation, außer für ihr Lächeln. Und Lächeln, das sie getan haben. "
Als Riddering im Newsletter berichtet, bedeutet Wendinda-dessen Name "für Gott" -had von ihrer neuen Familie angenommen und war in die USA unterwegs

"Ein ganz besonderes und wertvolles Geschenk, sie wird vermisst werden", schrieb Riddering.

Eine GoFundMe.com Seite $ 10.000 zu erhöhen sucht Mike Schwager auch einen Pastor-von Missouri zu fliegen , um seine Beerdigung 15.000 $ in seinem ersten Tag fast zu führen angehoben.
https://www.lifesitenews.com/news/missio...errorist-attack
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von der Schwangerschaft Hilfe Neuigkeiten

http://www.sheltering-wings.org/#/home

von esther10 24.05.2016 00:53

Lassen Sie uns klar sein: Amoris Laetitia nicht (und auch nicht), um die Tür zu öffnen für die wieder geheiratet zur Kommunion


Verwirrt? Du bist nicht der Einzige. Aber ein großer Teil der Verwirrung ergibt sich aus diesem einfachen Mißverständnis.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/amoris+laetitia
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/walter+kasper
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/co...n+for+remarried

20. Mai 2015 ( Lifesitenews ) - Ist 351 Fußnote Amoris Laetitia Genehmigung Kommunion für geschiedene und wiederverheiratete Katholiken civilly? Seit Wochen katholische Kommentatoren, darunter auch viele von einer durchaus orthodoxe Überzeugung haben im Clinch über diese Frage gewesen. Manchmal heizte Argumente haben entspann.

Es hat sich jedoch immer deutlicher, dass in vielen Fällen Mitglieder jeder Seite dieser Debatte nur fälschlicherweise glauben , sie miteinander nicht einverstanden sind , wegen eines einfachen Mißverständnis. Dieses Missverständnis hat sich weiter auseinander , um die unglückliche Wirkung der Antrieb jeder Seite hatten, wie sie mit immer größerer Vehemenz gesucht haben , um die andere Seite der Gültigkeit ihrer Argumente zu überzeugen, auf die wachsende Wahrnehmung führt , dass sie mit Nachdruck auch auf Fragen anderer Meinung , wo es, in der Tat erhebliche gemeinsame Masse.

Die einfache Tatsache ist , dass diejenigen , die sagen , dass Amoris Laetitia "öffnet die Tür" oder "erlaubt" Gemeinschaft für die geschiedene und wieder verheiratet, und diejenigen , die sagen , dass es mit Nachdruck nicht, sind beide korrigieren - vorausgesetzt , Sie verstehen die vielfältigen Möglichkeiten , sie sind unter Verwendung der Ausdrücke "öffnet die Tür zu" oder " es erlaubt."

Argument 1: Diejenigen , die davor warnen , dass die Mahnung nicht die Tür für den geschiedenen zur Kommunion zu öffnen und wieder verheiratet sind stützen ihre Argumentation auf die absehbaren Auswirkungen des Kapitels 8 der Ermahnung und Fußnote 351 insbesondere: das heißt, angesichts der offensichtlich Bedeutung Wörter verwendet , und der Kontext , in dem sie erscheinen, war es vollkommen vorhersehbar , dass die Fußnote von den Medien und bestimmte Pastoren und Theologen als Zugeständnis zur Liberalisierung der Praxis der Kirche interpretiert werden würde, und dass genau das zu tun ausgebeutet würde auf dem Boden , kein formale Lehre der Kirche oder das Gesetz ganz gleich , was weiter zu sagen. Um einen Schritt weiter gehen, ist der Grund ein solches Ergebnis so vorhersehbar war, weil die Anwendung eines interpretativen "Schlüssel" failing externen auf das Dokument selbst, die Worte von Amoris Laetitia eignen sich leicht auf diese Auslegung.

Um Befürworter dieser Position, die Apostolische Schreiben hat daher in einem wirklich sinnvollen Sinn " , öffnete die Tür" für die geschiedenen zur Kommunion und heiratete wieder durch, zumindest, erscheinen in zweideutig für so tun stillschweigende päpstliche Unterstützung zu geben und im Großen und Ganzen Open-to-Interpretation "bestimmten Fällen." Darüber hinaus ist die sehr Berechenbarkeit dieses Ergebnisses die nicht unvernünftig Verdacht aufwirft , dass die Absicht von wer auch immer es die Fußnote setzen (und von diesem Punkt ist es keineswegs klar , dass es der Papst war) war in der Tat, der Kirche traditionellen pastoralen Praxis durch den Einsatz von zu untergraben , was "studierte Zweideutigkeit" genannt wurde (ein Ergebnis , dass eine überraschend direkte Unterstützung in den letzten Tagen erhalten hat, wird wie in meinem nächsten Blog - Post diskutiert werden).

Das heißt, das Argument sagt nur die Hälfte der Geschichte, und muss durch die zweite und ebenso gültiges Argument ausgeglichen sein.

Argument 2: Diejenigen , die behaupten , dass Amoris Laetitia hat nicht in der Tat die Tür für die geschiedene zur Kommunion geöffnet und wieder verheiratet sind ihre Schlussfolgerungen auf gültig stützen a - priori - Argumente über das, was die Ermahnung kann erreichen und wie Kirchenrecht Funktionen und die Interpretationsschlüssel, muss beim Lesen des Dokuments verwendet werden. Sie fordern , dass alle Unklarheiten im Text interpretiert werden muss , entsprechend einer "Hermeneutik der Kontinuität" , das seine Lehren "im Licht" der bisherigen klaren Gebietermission Lehren und das kanonische Recht stellt , und dass, wenn dies geschehen ist, kann man den Fall machen , dass nichts in Amoris Laetitia formal Konflikte mit oder hebt die klare Lehre von Papst Johannes Paul II in Familiaris consortio und langjährige Kirchenrecht, die in der Tat sehr viel bleiben. Alles , was in dem Text, der möglicherweise erscheinen dem Leser mit Vergangenheit Lehren zu widersprechen müssen in diesem Licht gelesen werden. Wenn Fußnote 351 spricht Zugang geben zu "den Sakramenten" zu den in unregelmäßigen Gewerkschaften "in bestimmten Fällen" Daher die ganze Fußnote, und dieser Satz - "in bestimmten Fällen" - vor allem müssen sie eng und in Übereinstimmung ausgelegt werden die Lehren früherer Päpste. Sie warnen davor , dass so ergänzt die Verwirrung zu tun , scheitern und verursacht Skandal.

Vielleicht war der krasseste Formulierung dieser Position von Kardinal Raymond Burke in gegebenen Interview mit GloriaTV der letzten Woche, in dem er feststellte - einen Punkt reemphasizing er in einem Kommentar in der National Catholic Register Tage nach der Veröffentlichung der Aufforderung veröffentlicht gemacht - dass Amoris Laetitia " kann nicht anders verstanden werden , als durch die Linse der offiziellen Lehre der Kirche." Während die ersten beiden Absätze von Kardinal Burke Kommentar zu The Register von einigen als scharfer Tadel von konservativen Katholiken genommen wurden , die Argument # 1 oben gebilligt haben , fügte der Kardinal eine entscheidende Klärung in seinem Interview mit GloriaTV:

Alles , was innerhalb Amoris Laetitia , die ist direkt im Widerspruch zu dem, was die Kirche immer gelehrt und praktiziert wird , oder wird auf diese Weise interpretiert , wird der Ton nicht Lehre für das Heil der Seele. So ist es sehr gefährlich , jetzt , dass die Leute einfach sagen , dass sie alles in Amoris Laetitia als obrigkeitliche akzeptieren. Nun, es ist nicht. (Betonung hinzugefügt.)
Zu diesem Zeitpunkt sollte es klar sein , dass Argument # 1 und # 2 Argument nicht einander entgegengesetzt sind . Im Gegenteil, wir können - wie Kardinal Burke deutlich macht , wenn er erkennt , dass einige Teile der Amoris Laetitia sogar Vergangenheit der Lehre der Kirche "direkt entgegen" sein kann - gleichzeitig beide Positionen zu halten. In der Tat würde ich argumentieren , dass beide Argumente sind notwendig, und in der Tat ergänzen sich.

Wenn wir nur die Art und Weise der Text betonen erscheint in Richtung innovative pastorale Praxis zu nicken, ohne betont , dass eine solche Nicken keine formelle Rechts- oder obrigkeitliche Autorität hat und nur dann richtig durch die Linse der kirchlichen klare Lehre und Gesetz eingesehen werden können, wir Sie in der Tat verursacht Risiko Skandal der Art Kardinal Burke so leidenschaftlich warnte uns über, und direkt in die Hand derer , spielen für eine Abfahrt drängen aus früheren Tätigkeiten - die von Mehrdeutigkeit und Verwirrung profitieren. Auf der anderen Seite, wenn wir anerkennen , dass sich weigern Amoris Laetitia troublingly mehrdeutigen Sprache verwendet , die manchmal eine bedrückende Aufwand erfordert in der Schuhlöffel "Hermeneutik der Kontinuität" , und selbst dann ist der Schuh nicht immer scheinen ziemlich fit, wir Kurzschluss jede konstruktive Gespräch darüber , wie dies geschehen ist , werden die Verdienste oder Fehler der Ermahnung, und wie wir als Katholiken reagieren sollten.

Folgen Sie John Jalsevac auf Facebook
Und in der Tat, wenn sie mit dieser Unterscheidung konfrontiert, habe ich festgestellt , dass die Vertreter von jeder Seite des Arguments häufig wird - wenn auch manchmal widerstrebend - die Gültigkeit der anderen anerkennen. Diejenigen , die sich beschweren , dass die Zweideutigkeit des Textes hat effektiv "die Tür geöffnet" zur Kommunion für den geschiedenen und wieder verheirateten Willen, wenn sie gedrückt wird , zugeben , dass das Dokument nicht in dieser Veränderungen eingeleitet hat autoritativ oder formell , und das technisch vorherige Lehre der Kirche und Recht intakt bleiben , während diejenigen , die uns einfach versichern , dass diese zugeben "hat sich nichts geändert" etwas wichtig ist, soweit eine vermeidbare Verwirrung verändert in der Tat weit verbreitet, und einige Pastoren sind bereits neue Verfahren mit der Aufforderung zur Rechtfertigung der Umsetzung.

Die Befürworter der zweiten Position zu argumentieren versucht sein können, dass ihre Argumente desto wichtiger und mehr gültig ab einer "Wahrheit" Standpunkt, soweit das einzige, was sind, dass der Kristall Klarheit der Lehre der Kirche letztlich zählt, ist, wie durch das kanonische Recht unterstützt: aber sie mit der Realität muss behaupten, dass viele nicht genehmigten und zerstörerische Innovationen des vergangenen Jahrhunderts haben in der Lehre der Kirche oder Gesetz in, nicht durch formale Änderungen eingeleitet worden, aber durch informelle Wege und Verschleierung. Sie müssen auch bereit sein, die harten Fragen über die Gründe zu stellen, warum eine Sache von so großer Wichtigkeit wurde in einer offiziellen Kirche Dokument mit einer solchen Ambivalenz behandelt, so dass durchaus sinnvoll katholische Kommentatoren guten Willens sind, in leidenschaftliche Meinungsverschiedenheiten über die Auslegung verstrickt.

Auf der anderen Seite, Befürworter der ersten Position , die versucht sein könnten , die größere Bedeutung ihrer Argumente im Lichte dieser langen Erfahrung der liberalen Kirche zu argumentieren , Realpolitik muss mit der Realität behaupten , dass , wenn wir reagieren , indem sie nicht sorgfältig die Klarheit der Betonung Kirchenlehre und Recht auch im Zuge der Amoris Laetitia geben wir effektiv das Feld zu den Dunkelmänner.

Schließlich befürwortet der zweiten Position zögern, öffentlich ihre privaten Sorgen über auszustrahlen Amoris Laetitia über Ängste zu erscheinen, "den Papst heftig schlagen" oder sonst Skandal verursacht. Unterdessen kann die Befürworter der ersten Position zurückhaltend sein , die Tatsache zu überbetonen , dass "nichts geändert hat" , zumindest formal, über Ängste , das zu tun eine so malt übermäßig "rosarote" -Bild und verhindert eine offene Einschätzung dessen , was sie wahrnehmen , wie die ernsten Probleme mit der Ermahnung und den Zustand der Kirche im allgemeinen. In beiden Fällen jedoch scheint die Antwort die gleiche: deutlich zu machen , die Unterschiede oben gemacht, und alle Kritik aus der tiefen Liebe und Respekt für den Heiligen Vater und für die heilige Mutter Kirche nur zu erteilen.

Mein nächster Blog-Post wird an jeder dieser Positionen suchen, und die Beweise, um sie zu unterstützen, in größerer Tiefe. Aber meine Hoffnung ist, dass treue katholische Kommentatoren in der Zwischenzeit, die bisher das eine oder andere dieser Positionen betont, bestätigen kann, dass es oft mehr Gemeinsamkeiten mit der anderen Seite, als wir auf in unserer öffentlichen Schriften lassen, und das Erkennen diese gemeinsame Grundlage ist ein notwendiger Schritt, eine konstruktive und karitative Debatte über diese Ermahnung voran zu haben.
https://www.lifesitenews.com/blogs/lets-...e-door-to-commu

von esther10 24.05.2016 00:52

Leipziger Katholikentag: zwei hl. Messen in der überlieferten Liturgie
Veröffentlicht: 24. Mai 2016 | Autor: Felizitas Küble

Am letzten Mai-Wochenende findet der 100. Katholikentag in Leipzig statt. hv2001_07

Die traditionsorientierte katholische Laienvereinigung „Pro Missa Tridentina“ lädt alle Gläubigen zweimal zu einem feierlichen levitierten Hochamt ein, das in der außerordentlichen Form des römischen Ritus zelebriert wird – und zwar in 04416 Markkleeberg (südlich von Leipzig) in der Kirche St. Peter und Paul (Dietrich-Bonhoeffer-Platz)



Diese Gottesdienste in lateinischer Sprache werden am Freitag, den 27. Mai und am Samstag, den 28. Mai jeweils um 18 Uhr gefeiert.

Zum Plakat

http://www.pro-missa-tridentina.org/news..._leipzig_v3.pdf

Wegbeschreibung zur Kirche St. Peter und Paul, Markkleeberg
https://charismatismus.wordpress.com/201...erten-liturgie/

von esther10 24.05.2016 00:52

„Exorzist“-Regisseur Friedkin filmte echten großen Exorzismus
Andreas Müller

24/05/2016


Filmszene aus „Der Exorzist“.
Copyright: Warner Bros.

Cannes (Frankreich) – Im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes hat der Regisseur des Horrorfilm-Klassikers „Der Exorzist“ von 1973, William Friedkin, berichtet, erst kürzlich vom Vatikan selbst dazu eingeladen worden zu sein, einem echten Exorzismus nicht nur beizuwohnen, sondern diesen auch zu filmen – ein nahezu einzigartiger Vorgang.
Außer den Beteiligten und Geistlichen durfte der sog. große Exorzismus bislang noch nie von Unbeteiligten beobachtet, geschweige denn gefilmt werden. In Cannes berichtete der 80-jährige Regisseur, dass er persönlich vom Chefexorzisten des Vatikans nach Rom eingeladen worden sei und habe Anfang des Monats dem Ritual beigewohnt.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
+ HIER können Sie den täglichen GreWi-Newsletter bestellen +

Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, habe Friedkin erklärt, dass er nach diesem Ereignis „nicht mehr derselbe“ gewesen sei und gestand zugleich ein, dass auch er davon überzeugt sei, dass Besessenheit durch den Teufel eine Realität sein könne. Erstaunt sei er über zudem über die Realitätsnähe seiner einstigen filmischen Umsetzung zum wirklichen Ritual – obgleich schon das Drehbuch des „Exorzisten“ auf einem echten Fall aus dem Jahr 1949 basierte.


William Friedkin
Copyright: Elen Nivrae, CC BY 2.0 (WikimediaCommons)

Tatsächlich bezieht sich der Film auf die angebliche Besessenheit des damaligen Teenagers „Roland“, während die Filmemacher dem Bitten der Erzdiözese von Washington nachgekommen waren und das Geschlecht des Betroffenen aus damaligen Anonymitätsgründen für die filmische Umsetzung austauschten. Dass es für die Umstände im Fall des damals 14-jährigen Roland „keine andere Erklärung als eine teuflische Besessenheit“ gegeben habe, davon ist die Regisseur selbst bis heute überzeugt. „Schon damals, angesichts der Fallakten, war mir klar, dass der Film kein Horrorfilm war, sondern einen wirklichen Exorzismus nachstellte. (…) Ich selbst habe diesen Film als Gläubiger gemacht, obwohl ich nicht katholisch und auch kein Kirchgänger bin“, wird Friedkin weiter zitiert. „Allerdings glaube ich an die wunderschönen und profunden Lehren Jesu‘. Die übernatürlichen Aspekte zu beurteilen, das überlasse ich jedem selbst.“



Von wem genau die Einladung des Vatikans kam, geht aus Friedkins Aussagen in Cannes nicht eindeutig hervor. Wenn es sich aber tatsächlich um den zitierten „Chef-Exorzisten der katholischen Kirche in Rom“ handelt, so wäre dies am ehesten der 1925 geborene Pater Gabriele Amorth und damit des einstigen Exorzisten Roms und heutigen Ehrenvorsitzenden der Internationalen Exorzistenvereinigung (AIE).


Pater Gabriele Amorth
Copyright: unbek.

Der Priester ist für seine erzkonservative Haltung ebenso bekannt wie berüchtigt. Selbst will Amorth bereits mehr al 70.000 erfolgreiche Exorzismen durchgeführt haben und machte durch seine Aussagen über den indischen Guru Sai Baba, Yoga und die Harry-Potter-Romane von sich reden: Während er Sai Baba als „den erstgeborenen Sohn Satans“ bezeichnete, verdammte er Yoga und Harry Potter als „satanisch“ (…GreWi berichtete). In seinen Memoiren behauptete er 2010, dass satanische Sekten auch im Vatikan bis in höchste Kreise versuchen, Einfluss auszuüben (…GreWi berichtete).


Den derzeitigen Papst Franziskus warnte Amorth vor einem Anschlag auf sein Leben: Mit seinem Eintreten für eine „arme Kirche“ würde er – ebenso wie sein unter ungeklärten Umständen verstorbener Vorgänger Johannes Paul I. – die Freimaurer herausfordern.

Während im Internet zahlreiche Videos von Exorzismen kursieren, gibt es bislang keine vom Vatikan als echt bestätigten Aufnahmen des „großen Rituals“ der katholischen Kirche. Ob Friedkin Aufnahmen jemals offiziell veröffentlicht werden sollen, geht aus den Aussagend es

- See more at: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/...h.oj2nKVbr.dpuf

- See more at: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/...h.p4vpVkBJ.dpuf
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/...zismus20160524/

von esther10 24.05.2016 00:46

20. Mai 2016 - 16.21 Uhr
Die erstaunliche Laudatio Vatikan Marco Pannella


(Antonio Socci auf "Free" von 20/05/2016) wirklich überrascht , tragen diese Aussage von Pater Federico Lombardi, "Sprecher" von Papst Bergoglio. Lombardi gefühlt hat über den Tod von Marco Pannella Stellung zu nehmen und tun es auch:

"Ich erinnere mich an ihn mit Respekt und Sympathie, das Denken, dass wir eine LEGACY" LASSEN menschlichen und geistigen WICHTIG, Franken Beziehungen, Freiheit und bürgerlichen und politischen Ausdruck GENEROUS ENGAGEMENT, für andere und vor allem für Schwachen und Bedürftigen Solidarität. Pannella ist eine Person, mit der wir oft widersprüchlicher Positionen in der Vergangenheit gehabt, aber für die Sie konnte nicht umhin, die totale und solidarische Engagement für edle URSACHEN "zu schätzen.

Ich äußere mich nicht. Ich betone nur (mit Großbuchstaben) jener Ausdrücke , die viele Katholiken heute befremdlich gefunden zu haben.
Da - natürlich - für jeden Menschen, der auf die "Frömmigkeit" ist auf Grund stirbt und - als Christen - ist auch fair , das Gebet, c zu erwarten 'war wirklich ein Kommentar nötig " , Sprecher des Papstes" und einen Kommentar wie das?

Sie sollten nicht die weise Regel der Stille (beten) zumindest vor dem Tod oder zumindest eine gewisse Nüchternheit beobachten?
im Vatikan ist - im Zeitpunkt der Show bergogliano - sie sind so tarantolati von in den Medien zu sein , die der Versuchung nicht widerstehen kann , vor den Mikrofonen stehen , auch wenn es der Tod?

Fast könnte man sich fragen , warum Lombardi - wenn er so eifrig war zu bleiben "in den Nachrichten" - nicht so gut den Tod von Lino Toffolo kommentierte, die ihn heute gestorben. Oder - wenn wir die Nachricht sein wollen - weil es nicht auf die Tragödie der ägyptischen Ebene geäußert hat abgestürzt mit 66 Armen an Bord ....

Der Talker Vatikan die Nachricht des Tages zu kommentieren ist auch derjenige, der seit drei Jahren hat sich hartnäckig schweigt über die Tragödie von Asia Bibi , schlechter christlicher Märtyrer!

Pannella Bergoglio gelobt für seine Empfindlichkeit gegenüber den Gefangenen, aber sicherlich gibt es keine Spur von Bergoglio Sorge um die christlichen Gefangenen, wegen ihres Glaubens in einem schmutzigen Gefängnis verrotten.

Der Tribut Vatikan Pannella hat - im Nachhinein betrachtet - eine Hommage an den Geist der Zeit, eine Hommage an die Welt und Weltlichkeit. Und der Grund liegt auf der Hand.

Er sagt Lombardi , dass Pannella "viel Bewunderung" für Papst Bergoglio hatte ... Ich denke , so! Ein Papst, der schließlich harte Schläge auf die katholische Kirche setzt sich, dass Pannella hat immer gekämpft, konnte nur Begeisterung zu begeistern. Aus dem gleichen Grund regt Scalfari ...

Aber es scheint, dass der Vatikan nicht fragen, warum so viele jubelnden Fans in Bergoglio von allen Feinden der Kirche und den katholischen Glauben kommen. Tatsächlich betrachten sie es als Erfolg. Tatsächlich ist es aber für Bergoglio Mann. Die Welt Beifall ist sein weltlicher Erfolg, aber es ist eine Katastrophe für die Kirche.

Vatikan Anerkennung für Bergoglio hat jetzt das Kriterium des Guten und des Bösen geworden. Die armen Katholiken , die den Glauben empfangen und lehrte bis Benedikt XVI, sind "doktrinär" und "Pharisäer" ranging geschlagen täglich von Bergoglio folgen.

Scalfari Pannella und sind so gewählt , Seelen (und Bonino und Napolitano - nach Bergoglio - Italiener sind das Modell , das wir nachahmen sollten).

AN DIESER STELLE (DOCH CLARITY) fast PANNELLA, erklärter Feind der Kirche LIEBER, A CLERICAL diejenigen , die nicht den Mut der Wahrheit "...
ist die FEINDSCHAFTEN bevorzugen 'EINES ENEMY EINDEUTIG PANNELLA WIE DASS SEIN HAT KÄMPFTE VERHEERENDE BATTLE secularist EIN GESICHT AUF, DIE Klerikalismus BERGOGLIANO abreißt , die von innerhalb der Kirche haben , sich auf , sie wolle zu modernisieren; E 'PIU' verderblich ZWEITE!

PANNELLA das war der Stolz der DASS SEINE TERRIBLE IDEOLOGIE antikatholischen, zumindest war es nicht ein "WARM" wie diejenigen , die sich schämen katholischen Glaubens sind und am Ende dessen schämen Christi.

http://www.corrispondenzaromana.it/notiz...marco-pannella/
(Antonio Socci auf "Free" von 2016.05.20)



von esther10 24.05.2016 00:46

ZENIT ..... Vielfältig
https://de.zenit.org/...


Mexiko: „Es wird immer schlimmer!“
Gemeindemitglied aus Gottesdienst entführt in Veracruz

24. MAI 2016REDAKTIONWELTKIRCHE
primopiano_1761
Quelle: Fides, CC BY 4.0

Nach der Entführung eines Gemeindemitglieds aus einem Gottesdienst in der Gemeinde Santa Rita da Cascia im Hafen von Veracruz am vergangenen 21. Mai beklagt Bischof Eduardo Patiño Leal von Córdoba gegenüber der Presse: „Es wird immer schlimmer! Die Fakten sprechen für sich.“

Der Bischof bezeichnete die Entführung als Verbrechen gegen die ganze Gemeinde und eine Schändung des Gotteshauses sowie als einen Verstoß gegen die Menschenwürde. „So etwas darf nicht passieren! Nicht einmal unsere Kirchen sind Orte des Friedens?“, so Bischof Patiño Leal.

„Seit vielen Monaten oder gar Jahren betonten wir immer wieder, dass wir Frieden wollen!“, so der Bischof weiter „… und wenn so etwas heute noch geschehen kann, dann tun die Behörden nicht ihre Arbeit oder man könnte vermuten, dass eine Komplizenschaft besteht, wenn solche Dinge am helllichten Tag geschehen, wo die Menschen Frieden brauchen.“ (CE)

(Quelle: Fides, 24.05.2016)
https://de.zenit.org/articles/mexiko-es-...mmer-schlimmer/

von esther10 24.05.2016 00:43

NACHRICHTEN ABTREIBUNG Mo 23. Mai 2016 -


Hazmat Beamte untersuchten eine verdächtige Substanz, entpuppte ... Babynahrung. (Stock Foto)

"Unbekannte Substanz" ekelt Planned Parenthood Mitarbeiter, Funken Evakuierung: Medien Hinweis auf Terrorismus

Florida , Voreingenommenheit Der Medien , Geplante Elternschaft Von Südwesten Und Central Florida , Terrorismus

Sarasota, FL, 23. Mai 2016 ( Lifesitenews ) - Beamte behandelt es als ein potenzielles Terroranschlag. Hazmat Beamten dekontaminiert 42 Personen wurde eine in der Nähe der Schule auf Lockdown gelegt und sieben Menschen wurden ins Krankenhaus mit schweren Atembeschwerden an diesem Morgen gehetzt. Aber Florida Polizei sagen , alle Probleme verursacht wurden , weil eine geplante Elternschaft Abtreibung Anlage "umverpackt" seine Reinigungschemikalien.

An diesem Morgen, mehrere Personen innerhalb Planned Parenthood der Sarasota Health Center wurde krank, Atemnot berichten. Um 10:45 Uhr an diesem Morgen, Sarasota Police Department und Feuerwehr am Tatort eintraf.

Sie abgespritzt Chemikalien aus allen 42 des Gebäudes Evakuierten, transportiert sieben Personen Sarasota Memorial Health Care System für die weitere Pflege und stellte die Sarasota School of Arts and Sciences auf Lockdown, während sie die Quelle der Luft Krankheit sondiert.

Alle traten die Krankheiten , weil Planned Parenthood "Umverpackung" Chemikalien, die Polizei sagte WSTP-TV.

Bei der Ankunft untersucht Hazmat Beamten ein verdächtiges Pulver auf die Schritte der Abtreibung Büro. Ironischerweise stellte sich Babynahrung zu sein aus, die später die Beamten offenbar während der Evakuierung verschüttet wurde, und wurde nicht an die Arbeitnehmer Krankheit stehen.

Beamte entlassen, jede Vorstellung, dass Planned Parenthood von Pro-Life-Demonstranten gezielt worden war, und sagte, die Untersuchung geschlossen ist.

Doch auch nach der Ursache der Erkrankungen bestimmt worden war, deutete die Medien auf einem Potential inländischen terroristischen Aktion.

"Planned Parenthood ein nationales Ziel ist wegen seiner Rolle als größte US Abtreibung Anbieter," die größte Nachrichtenagentur der Welt, die Associated Press , berichtete heute Nachmittag. " Im vergangenen Jahr bearbeitete Videos wurden vorgeblich veröffentlicht Geplante Elternschaft Verkauf Fötusgewebe für Profit zu zeigen. Die Organisation , die die Behauptung verweigert hat."

Ein weniger objektive Auslass, Cosmopolitan , schrieb "Planned Parenthood, die reproduktiven Gesundheit [Abtreibung] und Familienplanung [manchmal Abtreibungs Empfängnisverhütung] bietet, hat ein langjähriger Ziel für Anti-Abtreibungs - Extremisten gewesen."

Planned Parenthood von Südwesten und Central Florida sagte in einer Erklärung, dass keiner der ins Krankenhaus gebracht Einzelpersonen Frauen in der Einrichtung, die Abtreibungen waren, die Abtreibungen durch 15 Wochen und 6 Tage durchführt.

"Bei Planned Parenthood unsere oberste Priorität die Sicherheit unserer Patienten und Mitarbeiter ist", die Abtreibung Affiliate sagte, das Hinzufügen der Gruppe "eine sehr starke Sicherheitsbilanz hat."

https://www.lifesitenews.com/news/life-i...s-letter-to-her...

Beamte haben noch nicht gesagt, ob Planned Parenthood der Umgang mit chemischen Substanzen, die die staatlichen Gesundheits Code oder andere anwendbare Gesetze verletzt.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/terrorism

von esther10 24.05.2016 00:42

Die revolutionäre Sprache des Franziskus


Franziskus
(Von Roberto de Mattei auf The Time , 18. Mai 2016) In der Geschichte der Kirche gab es viele Päpste "Reformer", aber Papst Bergoglio scheint in eine andere Kategorie zu gehören, bisher fremd zu den römischen Päpsten, dass der "Revolutionäre" . Die Reformer in der Tat wollen die Lehre und Moral auf die Reinheit und die Integrität des ursprünglichen und in dieser Hinsicht zurück zu bringen, auch "Traditionalisten" bezeichnet werden kann.

So waren zum Beispiel Pius IX und Pius X. Die Revolutionäre sind diejenigen , die eine Pause zwischen Vergangenheit machen wollen und Gegenwart, in einer zukünftigen utopisches Ideal Situierung zu erreichen. Der Bruch mit dem Papst Francis Vergangenheit ist sprachliche und nicht der Lehre, aber die Sprache, die Medien - Ära, hat eine höhere Macht , die Ideen zu ändern , dass sie unbedingt trägt. Es überrascht nicht, in der Pressekonferenz die päpstliche Ermahnung präsentiert Amoris laetitia , Kardinal Schönborn hat es als " eine sprachliche Ereignis ."

Die Wahl eines "" Sprachstil, ausgedrückt durch Worte, Gesten und sogar Auslassungen, impliziert dies eine Denkweise, und vermittelt implizit eine neue Lehre. Aber der Vorwand, eine sprachliche Revolution machen zu leugnen, dass es auch eine Lehr Revolution, führt zwangsläufig zu Verwirrung. Und die Verwirrung, Desorientierung, eine gewisse Schizophrenie, scheint die Besonderheit des aktuellen Pontifikat zu sein.

Zu den jüngsten Beispielen für Verwirrung ist, dass das Ende der Armut. Es wird zwischen der Armut des Evangeliums und der sozial kommunistischen Ideologie verwechselt.

Der erste ist ein Zustand der Vollkommenheit , die von der freiwilligen Entscheidung des Einzelnen ist geboren, die zweite ist eine soziale Bedingung auferlegt von oben nach Bedarf. Auch, wenn Sie persönlich im Allgemeinen Churchmen und Katholiken haben im Geist der Armut zu leben, in dem Sinne nicht zu ihr Hab und Gut befestigt ist, die Kirche als Institution sollte nicht arm sein, aber es hat das ganze Material zu haben , bedeutet notwendig, Übung seine Mission. Entziehen die Kirche dieser Medien bedeutet , zu quälen und seine Wirkung in der Welt schwächen. In dieser Hinsicht droht der Verweis auf den Papst Bergoglio Armut der Kirche seiner Fähigkeit abzustreifen die Art und Weise zu ändern , in den Prozess der Säkularisierung zu tränken , die sich auflöst , was das christliche Abendland war. (Roberto de Mattei auf The Time , 18. Mai 2016)
http://www.corrispondenzaromana.it/il-li...papa-francesco/

von esther10 24.05.2016 00:40

München: CSU-Kommunalpolitiker Hammer vermietet an Abtreibungsarzt Stapf
Veröffentlicht: 23. Mai 2016 | Autor: Felizitas Küble |

Der Abtreibungsarzt Friedrich Stapf hat in München-Freiham einen neuen Vermieter für seine Praxis gefunden: den Schatzmeister des CSU-Bezirksverbandes München, Hans Hammer. Baby (2)



Das haben Recherchen der evangelischen Nachrichtenagentur IDEA ergeben. Sowohl Hammer als auch der CSU-Bezirksverband wollten dazu gegenüber IDEA keine Stellungnahme abgeben.

Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU/München) hingegen kritisierte das Verhalten Hammers: „Das ist ein unglückliches Geschäftsverhältnis, welches ich bedauere. Wer mit der Not von Frauen lukrative Geschäfte macht, sollte nicht die Unterstützung der CSU erfahren.“

Stapf ist laut Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ Deutschlands bekanntester Abtreibungsarzt. Er hatte im Februar vergangenen Jahres in Stuttgart nach Auslaufen eines städtischen Mietvertrags keine Praxis für seine Abtreibungsklinik gefunden. Gegen eine Neuvermietung protestiert hatten damals u. a. der baden-württembergische Landesverband der „Christdemokraten für das Leben“ (CDL) und der Pforzheimer Kreis, zu dem sich Christen in der Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) zusammengeschlossen haben.

Stapf hat nach eigenen Angaben jährlich mehr als 2000 Abtreibungen in Stuttgart vorgenommen. Das entsprach etwa einem Fünftel der rund 11.000 in Baden-Württemberg registrierten Abtreibungen.

Quelle: http://www.idea.de

***
München23. Mai 20161
CSU-Schatzmeister vermietet Räume an Abtreibungsarzt


München (idea) – Der Abtreibungsarzt Friedrich Stapf hat in München-Freiham einen neuen Vermieter für seine Praxis gefunden:

den Schatzmeister des CSU-Bezirksverbandes München, Hans Hammer. Das haben Recherchen der Evangelischen Nachrichtenagentur idea ergeben. Sowohl Hammer als auch der CSU-Bezirksverband wollten dazu gegenüber idea keine Stellungnahme abgeben. Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU/München) hingegen kritisierte das Verhalten Hammers: „Das ist ein unglückliches Geschäftsverhältnis, welches ich bedauere. Wer mit der Not von Frauen lukrative Geschäfte macht, sollte nicht die Unterstützung der CSU erfahren.“ Stapf ist laut dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ Deutschlands bekanntester Abtreibungsarzt.

Er hatte im Februar vergangenen Jahres in Stuttgart nach Auslaufen eines städtischen Mietvertrags keine Praxis mehr für seine Abtreibungsklinik gefunden. Gegen eine Neuvermietung protestiert hatten damals unter anderen der baden-württembergische Landesverband der „Christdemokraten für das Leben“ (CDL) und der Pforzheimer Kreis, zu dem sich Christen in der Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) zusammengeschlossen haben. Stapf hat nach eigenen Angaben jährlich mehr als 2.000 Schwangerschaftsabbrüche in Stuttgart vorgenommen. Das entsprach etwa einem Fünftel der rund 11.000 in Baden-Württemberg registrierten Abtreibungen.
http://www.idea.de/gesellschaft/detail/m...arzt-96915.html


von esther10 24.05.2016 00:40

23. Mai 2016 - 15.08 Uhr
Papa Francesco zwischen Reform und Revolution


Franziskus
(Von Matthew Matzuzzi von formiche.net ) Die historische Traditionalist Roberto de Mattei schrieb in Zeit , dass "in der Geschichte der Kirche gab es viele Päpste Reformer gewesen, aber Papst Bergoglio scheint in eine andere Kategorie zu gehören, bisher fremd zu den römischen Päpsten, dass der Revolutionäre ". Der Punkt, setzt de Mattei , ist , dass , wenn Revolutionäre "" die Reformer , die Lehre und Moral auf die Reinheit und die Integrität der ursprünglichen, zurück zu bringen wollen , "sind diejenigen , die eine Pause zwischen Vergangenheit machen wollen und Gegenwart, in einer utopischen Zukunft l Situierung ' ideal erreicht werden. "

Reformistisch oder revolutionär?

Aber als praktische Art von Bruch Francesco? Laut de Mattei, kommt es zu einem Bruch "der sprachlichen Ordnung, mehr als der Lehre". Das Problem ist, dass "die Sprache des Medienzeitalters, eine Leistung besser als die Ideen hat es notwendigerweise vermittelt ändern". Die Tatsache ist, dass "der Vorwand, eine sprachliche Revolution machen zu leugnen, dass es auch eine Lehr Revolution, unbedingt zu Verwirrung führt. Und die Verwirrung, Desorientierung, eine gewisse Schizophrenie, scheint die Besonderheit des aktuellen Pontifikat zu sein. "

Verwechslungsgefahr

De Mattei nimmt als Beispiel die Frage der Armut: "Es verwirrt zwischen der Armut des Evangeliums und der socialcomuniste" und "Ideologien berauben die Kirche dieser Transportmittel zu quälen und zu schwächen seine Wirkung in der Welt". Aber keinen Mangel an Beispielen, wie die gleiche Roman Zeitung hingewiesen. Mit Phrasen über "Homosexuell Lobby", um die letzte auf die Ähnlichkeiten zwischen dem Wunsch, den islamistischen und den Abschluss des Matthäus-Evangelium zu erobern, dass mehr als eine Augenbraue oltretevere tat erhöhen.

GEWICHTE UND Gegengewichte, die Übertragung zu den Bischöfen und LAIEN

Der Punkt ist , zu verstehen , wie weit diese Revolution vorantreiben wird und wenn vor allem treffen einige "Bremse", als ob wir in einer Situation waren , wo die Kontrollen und Salden ausgeglichen sind einander. Nehmen wir zum Beispiel die Frage des Gesetzes über die Zivilanschlüße vor kurzem in Italien genehmigt. Durch den Papst sogar ein Wort. Kein Wunder: es war genug , um seine Reden vom Tag nach der Wahl noch einmal zu lesen, vor allem diejenigen , unsere nationalen Episkopat gerichtet, zu verstehen , dass der "Kampf" auf rein politischen Fragen der Laien berechtigt gewesen wäre, ohne bischöflichen Segen auch immer, und - noch - Vatikan. Der Lautsprecher, in Einklang mit der Aufforderung "an Ihnen ist" made ​​im Mai 2013 vor der italienischen Bischöfe in St. Peter versammelt, dachte er der Kardinal Angelo Bagnasco , der die Arbeit der Generalversammlung der CEI eröffnet hat grünes Licht befürwortete Leib zu vermieten, nannte es "letzten Schlag" . Und nicht weniger hart schien es, Tage vor der Generalsekretär Galantino Nuntius , der gesprochen hatte , "die Niederlage von allen."

WENDEPUNKT DER SPRACHE

Das Gegenteil ist jedoch , dass es zumindest in dem Stil, ist es gut auf lange gehalten vergangenen November verkörpert , bevor die italienischen Bischöfe in Florenz für seine V Pastoraltagung versammelt. Er schrieb in dieser Hinsicht Maurizio Crippa , stellvertretender Direktor des Blattes , die in diese Richtung ein "Wende der Sprache" lesen konnte , die einen "strategischen Wendepunkt und Adresse" , schlägt . Aber dieses "Wendepunkt" nicht eingreifen verhindert (und in einer Weise , die oft verborgen sind , oder von den Medien unterschätzt) so stark , wenn bestimmte Werte und Richtlinien in der Krise gestellt wurden.

DER HINTERGRUND

E 'genug , um die "Niederlage der Menschheit" von der Kardinal - Staatssekretär, gesprochen zu zitieren Pietro Parolin , über das irische Referendum , die gleichgeschlechtliche Ehen legalisiert. Und alle päpstliche Intervention in der Verteidigung der Familie auf der Ehe zwischen Mann und Frau, sowie - zuletzt - die Worte zugunsten der Kriegsdienstverweigerung für Beamte Zivilanschlüße zwischen Personen des gleichen Geschlechts zu registrieren . Was aber hatte er schon gesagt im vergangenen September von der Reise nach Kuba und den Vereinigten Staaten zurückkehren: "In jeder gerichtlichen Struktur Kriegsdienstverweigerung muss, denn es ist ein Recht, ein Menschenrecht. Sonst landen wir bei der Auswahl der Rechte auf: Dies ist ein Qualitäts Gesetz, das ist ein Recht , nicht Qualität. Es ist ein Menschenrecht ".
http://www.corrispondenzaromana.it/notiz...-e-rivoluzione/


von esther10 24.05.2016 00:39

Polnische katholische Krankenhaus stoppt tun Abtreibungen nach jedem OB / GYN Zeichen Gewissensklausel


hier anklicken, wichtig

https://www.amnesty.org.uk/press-release...es-human-rights




Pro-life activists protest outside Pro-Familia Hospital in Rzeszów.

, Polen, 24. Mai 2016 ( Lifesitenews ) - Eine berüchtigte katholische Krankenhaus in Polen aufgehört hat , angeblich begangen Abtreibungen nach jedem Arzt im Krankenhaus eine KLAUSEL abgemeldeten Entscheidung basierend auf dem Gewissen.

Die Abtreibungen im Fachkrankenhaus Pro-Familia in Rzeszów wurden zuerst von Hebamme Agata Rejman im Januar 2014 einer emotionalen Pressekonferenz ausgesetzt, wo sie ihre traumatischen Erlebnisse im Krankenhaus behandelt.

https://www.lifesitenews.com/news/outrag...t-call-abortion

Das Krankenhaus verweigert nie begehen abortiosn, aber dennoch kurz nach der Pressekonferenz, es drohte Rejman mit einer Klage. Der Manager des Krankenhauses, Radosław Skiba, schickte einen Brief ihr zu beschädigen den Ruf der Klinik beschuldigt. Er verlangte Rückzug von "falschen Aussagen", insbesondere in Bezug auf die Behauptung, dass das Krankenhaus "Kinder tötet." Er forderte auch, dass sie 50.000 złotych (ca. 17.000 USD) für ein Kinderhospiz zahlen oder rechtliche Schritte gegenüber. Letztlich passieren die Klage gegen Rejman nicht, und sie einen anderen Job gefunden.

Lokale Pro-berufssoldaten wurden durch das Krankenhaus Behandlung von Rejman und durch die Abtreibungen schockiert, die dort stattfand, vor allem weil der örtliche Bischof die Anlage während einer Eröffnungszeremonie im Jahr 2011 zu ihrem Schock gesegnet hatte Hinzufügen wurde die Tatsache, dass die Abtreibung als selten ist in Polen, da es außer in drei Fällen illegal ist.

Lokale Pro-berufssoldaten reagierte schnell auf Rejman Hilferuf. Jacek Kotula, ein Aktivist aus dem Recht auf Leben Foundation gelobte Proteste zu organisieren , wenn das Krankenhaus nicht seine Praktiken zu stoppen. Er hielt sein Wort. Aber nach Dutzenden von Vorposten vor dem Krankenhaus und an verschiedenen Orten in Rzeszów, fand er sich in Schwierigkeiten. Nach einer Demonstration, beschlagnahmte die Polizei große Plakate von ungeborenen Babys mit den Fotos von Pro-Familia Ärzte setzen zusammen. Bald darauf verklagt das Krankenhaus , um ihn und andere Aktivisten, Przemysław Sycz.

Die Klagen wurden in Straf- und Zivilgerichten eingereicht und behauptet , dass die Aktivisten falsche Informationen wurden verbreiten , wenn sie Abtreibung mit Tötung gleichgesetzt. Das Krankenhaus behauptet , dass die Aktivisten negative Publicity in den Medien erzeugt hatte und das Krankenhaus Geschäft geschadet. Das Strafverfahren endete Clearing die Angeklagten von Fehlverhalten. Allerdings ging der Zivilsache in der entgegengesetzten Richtung . Der Angeklagte hoffen , dass der Oberste Gerichtshof schließlich das Urteil der Vorinstanz aufzuheben.

"Die Klagen verscheuchen nicht die Aktivisten", sagte Mariusz Dzierzawski von der Right to Life Foundation, und fügte hinzu, dass sie eine Plakatwand nahe dem Krankenhaus gekauft, die Öffentlichkeit über die Abtreibung zu informieren. "Einer der Vorposten vor kurzem von der polnischen öffentlich-rechtlichen Fernsehen im Fernsehen wurde", fügte er hinzu.

Und jetzt können die Aktivisten ihren Sieg verkünden , auch wenn ihre rechtlichen Probleme nicht vollständig gelöst.

Das Krankenhaus gestoppt Abtreibungen durchführen, weil alle Gynäkologen die dort arbeiten eine Gewissensklausel unterzeichnet. Der Krankenhausdirektor Radosław Skiba bestätigt, dass sie nicht mehr Abtreibungen durchführen. Er erklärte, dass die Anlage mit dem lokalen perinatale Hospiz arbeitet und bietet zu jeder Familie professionelle Hilfe. Er behauptete, dass die Änderung nichts mit den Aktionen der Right to Life Foundation zu tun hatte.

Katholischen Portal Gosc.pl gab den Pro-berufssoldaten seine gebührende Anerkennung, sondern schrieb auch, dass das Problem komplexer ist. Der erste Grund für die Änderung ist mit der 2015 Entscheidung des Verfassungsgerichts im Zusammenhang Ärzte das Recht gibt, die Gewissensklausel zu unterzeichnen. Ein weiterer Grund ist mit den Eigentümern und Erfahrungen einer Pro-Familia Schwester Krankenhaus befindet sich in Łódź verbunden. Professor Dariusz Borowski, der die zweite Pro-Familia besitzt zugelassen, dass "es zu diesem Thema Gespräche waren. Wir konnten zeigen, in welche Richtung gerade und mutig sein würde. "Letztlich Pro-Familia in Rzeszów die Führung von ihrer Schwester-Krankenhaus gefolgt, das eine lange und fruchtbare Beziehung mit einem lokalen perinatale Hospiz von Fundacja Gajusz laufen hat.

Was mehr ist, zeigte Gosc.pl, dass das Engagement von Bischof Jan wątroba von Rzeszów und Erzbischof Marek Jędraszewski von Lodz in der Pro-Familia Umwandlung beteiligt waren. Das Portal betonte auch die Bedeutung der Einbeziehung der Krankenhausseelsorger, die unmittelbar Familien mit Schwierigkeiten zu kämpfen helfen.

Dzierzawski argumentiert, dass die Veränderung der Krankenhauspolitik zeigt, dass "die Pflöcke sind ein wirksames Instrument in die Abtreibung zu kämpfen." Dieser Erfolg war noch aussagekräftiger, da, wie Dzierzawski wies darauf hin, "ein Pro-familia Arzt dachte damals, dass Abtreibungen durchgeführt werden soll in jedes Krankenhaus in Polen. "ihm zufolge mehrere Dutzend Demonstrationen hat den Job und erweckt das Gewissen der Gynäkologen.

"Wir werden weiterhin die" Krankenhäuser ohne Abortionists Kampagne ' ", sagte Dzierzawski. "Wenn das Krankenhaus am aggressivsten gegen Pro-Life-Aktivisten stoppen kann das ungeborene, dann jede und jedes Krankenhaus töten kann und sollte es tun. Nur Mut und Ausdauer benötigt werden. "
https://www.lifesitenews.com/news/polish...b-gyn-signs-con
https://www.lifesitenews.com/news/watch-...rtion-after-wat

von esther10 24.05.2016 00:33

Dompfarrer parkt sein Auto in der Kathedrale
24. Mai 2016


Dompfarrer parkte Auto (aus Sicherheits- oder Arbeitsgründen?) in der Kathedrale

(Rom) Die Kirchenkrise wird häufig mit dem schwindenden Verständnis für das Heilige in Zusammenhang gebracht. Nach dem Priester und Leiter des Amtes für Familienpastoral der Erzdiözese Palermo, der einen der erbittertsten Feinde der Kirche zu den Altären erheben möchte und gleichzeitig Kardinal Angelo Bagnasco, dem Vorsitzenden der Italienischen Bischofskonferenz den Tod wünscht, liefert die Mittelmeerinsel Sizilien eine weitere kuriose Schlagzeile.


Aus „Sicherheitsgründen“ parkt ein sizilianischer Dompfarrer sein Auto in der Kathedrale seiner Diözese.

Auf Facebook wurden kuriose Photos veröffentlicht. Sie zeigen den PKW des Dompfarrers Gaetano Canalella im Kirchenschiff der Kathedrale Santa Maria La Nova von Caltanissetta geparkt. Das Auto steht zwar direkt hinter dem Hauptportal, jedoch im Mittelgang des Hauptschiffes.

„Welches Sakrileg denn? Es war notwendig“

Der Domherr findet nichts Anstößiges daran. Zum ungewöhnlichen Parkplatz von Meridio News befragt, gab Msgr. Canalella gestern zur Antwort: „Welches Sakrileg denn? Das ist doch etwas Banales.“

Der Dompfarrer rechtfertigte seine Parkpraxis dann mit den Worten: „Worüber reden wir denn hier? Wenn man in Ruhe darüber nachdenkt, ist da nichts Entsakralisierendes. Wir müssen die Glocken reparieren und brauchten Sonderwerkzeug.“ Auf die Frage, ob es denn nicht möglich gewesen wäre, das Werkzeug in die Kirche zu tragen, antwortete der Priester: „Nein, das war nicht möglich.“

Bedürfnis

In Caltanissetta gibt es noch eine andere Erklärung für die Parkpraxis des Dompfarrers, die als glaubwürdiger gilt. Der Monsignore verfüge über keine Garage. Das Auto auf der Straße stehenzulassen, halte er für zu gefährlich. Aus Angst vor Autodieben (oder der Mafia?) parke er daher seinen PKW „sicherheitshalber“ im Dom.

Don Canalella ist Jahrgang 1953. 1980 wurde er zum Priester des Bistums geweiht und 1999 zum Kaplan Seiner Heiligkeit ernannt. Er gehört dem Priesterrat und dem Domkapitel des Bistums Caltanissetta an.

Die heutige Kathedrale des Bistums wurde ab 1570 über einer älteren Marienkirche errichtet. Die Fresken des Kirchenschiffes und das Bild des Hochaltars schufen der flämische Maler Wilhelm Borremans und sein Sohn, die hauptsächlich im Königreich Beider Sizilien wirkten.

Kirchenpatrone sind die Gottesmutter Maria und der Erzengel Michael. Beide waren bereits Patrone der älteren Erzpfarrei Santa Maria La Vetere, die im 11. Jahrhundert am Beginn der Normannenzeit errichtet worden war, und später Hofkirche der staufischen Pfalz wurde.

Anfang des 17. Jahrhunderts wurde die neue Marienkirche zur Hauptkirche der Stadt. Nach der Errichtung des Bistums Caltanissetta wurde sie zur Kathedrale erhoben. Die ältere Marienkirche wurde seit 1622 vom Franziskanerorden betreut.

Als nach der Einigung Italiens von den neuen Machthabern 1873 alle religiösen Orden aufgehoben wurden, wurde auch die ältere Marienkirche profaniert. Sie diente als Krankenhaus und Militärkaserne, bis sie dem Verfall preisgegeben wurde und 1964 das Dach einstürzte. Nach ersten Sicherungsarbeiten in den 1970er Jahren wurde sie in den vergangenen Jahren zum Teil restauriert.
http://www.katholisches.info/2016/05/24/...der-kathedrale/
Ihre künftige Nutzung ist noch ungeklärt.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz