Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 08.07.2016 00:46

Papst schwört er wird von "Ultrakonservativen" nicht verlangsamt
03/07/16

https://translate.google.de/translate?hl...ia/&prev=search

Francis verpflichtet seine zerstörerische Revolution fortzusetzen - jv
pope_francis.jpg.size.custom.crop.1086x724


Papst schwört er wird nicht von "Ultrakonservativen" verlangsamt werden Crux News: Inés San Martin- 3. Juli 2016

Rom: Papst Francis in einem neuen Interview hat geschworen , dass er nicht wird werden durch den Widerstand von "ultra-Konservativen" in der Kirche , die "nein sagen alles" , verlangsamt beharren, "ich gehe voran , ohne meine Schulter schaut vorbei."

auch der Pontifex schlug er nicht die Absicht , bei der Einführung eines Razzia hat auf die Opposition, sagte : "ich abgeschnitten nicht Köpfe. Das war nie mein Stil. Ich habe es nie gemocht zu tun , dass "...

Der 28. Juni Gespräch mit dem Journalisten Joaquín Morales Solá war, der für La Nacion in Argentinien schreibt. Es war Morales, der das Wort "ultra-konservativ" verwendet interne Widerstand gegen den Papst zu beschreiben, und Francis , sagte er mit ihnen "Konflikt ablehnt".

"Sie machen ihren Job, und ich meine" , sagte der Papst.

"Ich möchte , eine Kirche, die offen ist, das Verständnis, die verwundeten Familien begleitet ", sagte er. "Sie sagen nicht alles. Ich gehe voran, ohne mir über die Schulter schauen ".

Doch mit dem, was Morales als beschrieben" breiten Lächeln, "der Papst fort:" Nägel durch Ausüben von Druck auf die Spitze entfernt werden ... oder Sie legen Sie sie beiseite , wenn das Alter zur Ruhe Ruhestand kommt ".


Die" Nägel "Referenz oft in Rom zu hören ist, verwendet , um Prälaten zu beziehen , die, schlechte Administratoren in ihrer Diözese gewesen - nicht kriminell so, sondern einfach ineffizient - zu einem Vatikan Büro ernannt bekommen. Der Vorschlag zu sein schien , dass Francis langsam von Menschen loszuwerden er als Probleme wahrnimmt, in vielen Fällen durch auf sie wartet das normale Rentenalter zu erreichen und dann jemand Ernennung sonst.

Eine weitere Frage war , emeritierter Papst Benedikt XVI, der Francis sagte hat "Probleme bewegen, aber sein Kopf und sein Gedächtnis intakt sind, perfekt."

der Papst sagt , dass sein Vorgänger eine "revolutionär" , der "unübertroffenen Großzügigkeit" war ...

https://translate.google.com/translate?h...f34310-609.html

Für Rest des Artikels gehen zu: https://cruxnow.com / vatikan / 2016/07/03 / Papst-sagt-hes-not-looking-Schulter-ultra~~POS=TRUNC /
http://www.cfnews.org/page88/files/f097d...f34310-609.html


von esther10 08.07.2016 00:45

Wie die Regensburger Dom-Besetzung von ultralinken Antifas vereinnahmt wird
Veröffentlicht: 7. Juli 2016 | Autor: Felizitas Küble

Von Dr. David Bergerpressefotoberger11


Seit gestern Mittag besetzen laut Medienberichten etwa 40 Migranten aus den Balkanländern den Dom von Regensburg. Kurz nach der Besetzung war ich da, habe mit Bürgern, Besetzern und mit „Refugees welcome“-Aktivisten gesprochen.

Eine Gruppe von etwa 8 Personen steht in einem der Seitenschiffe des altehrwürdigen Doms von Regensburg, daneben sind zwei Altäre mit professionell beschrifteten Bannern belegt. In einer Ecke neben dem Altar liegt ein zusammengerollter Schlafsack.

Die Gruppe wird etwas lauter. „Eine Schande“ sei das, erregt ein etwa 50jähriger Mann aus der Gruppe im Dialekt der Region, zwei Frauen stimmen ihm zu: „So wird der Dom entweiht!“

Auch ein Geistlicher mit römischem Priesterkragen schüttelt sichtlich verärgert sein Doppelkinn, als einer der Bürger selbst den Bischof hart kritisiert. Die Polizei habe doch das Angebot gemacht, die Domkirche zu räumen, er es aber abgelehnt.

Einer anderer will den sonst als eher konservativ geltenden Bischof gar zusammen mit den Flüchtlingen zu Angela Merkel schicken. Die Stimmung ist angespannt….

Seit gestern Mittag halten sich etwa 40 Migranten aus den Balkanländern im gotischen Dom zu Regensburg auf, der größte Teil von ihnen sollen Roma sein, die hier als Flüchtlinge nicht anerkannt werden, da ihre Heimatorte als zu den sicheren Herkunftsländern gehörend eingeschätzt werden.

Die Banner sind allerdings alle in einwandfreiem Deutsch verfasst, von den Flüchtlingen keine Spur …

Regensburger Dom Besetzung 7

Ich streune daher einfach weiter etwas herum, öffne Türen und gehe durch dunkle Gänge. Bis ich auf einmal an den Zugängen zur Domschatzkammer stehe und dort reges Leben herrscht.



BILD: Politische Transparente im Dom St. Peter (Foto: David Berger)

Offensichtlich haben sich die Flüchtlinge dort niedergelassen, vor allem Familien, kleine Kinder laufen durch die Gegend, eine fast heitere Stimmung. Es dauert etwas, bis ich jemanden finde, der etwas Englisch spricht und wir uns ansatzweise verständigen können.

Sie seien hier für eine bessere Unterkunft, aber das sei hier auch nicht gut. Die Banner hätten sie zwar gesehen, aber der Mann scheint erst durch mein Gespräch mitzubekommen, dass das etwas mit ihnen zu tun hat.

Ganz anders drauf sind da schon die Damen und Herren, die vor dem Bauzaun an der Dauerbaustelle Dom einen Stand aufgebaut haben und um Spenden und Unterschriften bitten.

Als naivem Interessierten gibt mir eine schlanke junge Frau mit schwarzen Lederstiefeln eifrig Auskunft. Bei den Flüchtlingen handele es sich um rassistisch Verfolgte. Rassisten und Rechte seien das, die Bosnien oder Montenegro als sichere Herkunftsländer bezeichnen. Es gäbe eine Menschenrecht auf Migration, auch um ein gleichberechtigtes Leben hier in Deutschland zu führen…

Wie sie sich so schnell organisieren konnten, da doch erst ein paar Stunden seit der Dombesetzung vergangen sind, will ich wissen. Man sei eben gut vernetzt, sagt ein junger Mann aus dem Hintergrund und meine Nachfrage, ob die Organisation von der Antifa ausginge, verneint man zunächst. Erst als ich auf Presseberichte zu sprechen komme, die den Antifa-Hintergrund eindeutig belegen, räumt man „eine Zusammenarbeit“ ein, es seien aber auch andere Linke dabei.

FORTSETZUNG des Erlebnisberichts von Dr. Berger hier: https://philosophia-perennis.com/2016/07...sburg-refugees/

von esther10 08.07.2016 00:42

Die große Aufgabe eines katholischen Teenager mit Down-Syndrom


Kara Jackson an bei Immaculate Heart of Mary katholische Kirche in Broomfield, Colorado am 1. Juli 2016. Credit: Tonia Borsellino / CNA.
Von Tonia Borsellino

Denver, Colo., 7. Juli 2016 / 03.02 ( CNA / EWTN Nachrichten ) .- Am 1. Juli Kara Jackson den 40. Staat aus ihrer Liste gestrichen.

Der 18-Jährige half Messe in Unbefleckten Herzen Mariens katholischen Kirche in Broomfield, Colorado dienen. Gekleidet in ihre eigenen Gewänder und einem großen Lächeln auf ihrem Gesicht, war Jackson mit der gleichen Leidenschaft, die sie mit im Jahr 2013 ihre Reise begann.

Das alles begann, weil "Gott hat mir gesagt", sagte Kara CNA. Sie sagte, Gott kam zu ihr in einem Traum eine Nacht erzählt ihr die Quest zu helfen dienen Messe in allen 50 Staaten zu beginnen.

Und es ist eine Mission ihre Mutter zunächst in Frage gestellt.

"Ich glaube nicht, es war eine gute Idee", sagte Christina Jackson: "Es war eine verrückte Idee." Der Gedanke an unbekannte Gebiete reisen, ohne finanzielle Unterstützung und Kara Heide Komplikationen machte ihre Mutter zögerlich.

Aber Kara war hartnäckig. Christina und ihr Mann, Rick, nahm die Idee auf ihre lokalen Priester in Middletown, Ohio nach ihrer Meinung. Der späte Msgr. Paul Metzger Kara ermutigt, weil er zu jedem Staat gereist war, feiert Messe. Vater John Civille, ihren Pfarrer, sagte Kara er würde ihren persönlichen Kaplan in Alaska und Hawaii sein.

Mit ihrer Unterstützung sah, Kara Mutter auf den nächsten Zustand, Indiana, auf "das Wasser testen." Kara, eine starke Hingabe an die Gottesmutter mit, schlug in der St. Mary katholische Kirche in Richmond zu stoppen.

"Ich glaube nicht, dass es eine Marien war", sagte ihre Mutter, aber sicher genug, "sie haben eine Marien."

Die Familie sprach ein Gebet und schickte einen Brief an die Gemeinde. An jenem Freitag um 15.00 Uhr, rief der Pfarrer der Pfarrei Kara begrüßen zurück. Am Abend vor Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit, stand sie mit dem Vater Kevin Morris und diente Messe in ihrem zweiten Zustand.

Seitdem Kara und ihre Eltern haben in der ganzen Nation während der Schulpausen und Familienurlaub gereist.

"Gott führt uns, wo wir eigentlich sind zu gehen", sagte Christina. Die Familie nie hat eine bestimmte Gemeinde im Auge zu stoppen. Manchmal landen sie in einem starken protestantischen Bereich in einer kleinen Kirche oder einer Gemeinde, die mehr als 12.000 Pfarr wie Unbefleckte Herz Mariens in Colorado hat.

"Wir haben es alle gesehen", kicherte die Familie.

Die Familie erzählte Geschichten der Kirchen mit Expansionspläne und andere, in denen der Hund die Pfarrer auch Messe besucht. Sie erinnerte sich an die Zeit Kara mit Erzbischof Joseph Kurtz, Präsident der Vereinigten Staaten Konferenz der katholischen Bischöfe gedient, an ihrem sechsten Zustand in Kentucky. Sie sagten, dass sogar ihre Reise, um das Leben eines Hotelangestellte betroffen, ihn zurück zu Gott zu bringen.

"Ich glaube nicht, von uns hat Evangelisten," Christina sagte, "aber wir unseren Glauben evangelisieren wirklich."

Die Familie hält jede Reise eine Pilgerreise. Kara betet für die Priester und ihre Gemeinde vor der Messe beginnt. Unabhängig davon, wo sie reisen, sagten sie Gott ist immer mit ihnen.

die universale Kirche zu sehen und alle gottesfürchtigen Begegnungen "gibt mir große Hoffnung, und es hat meinen Glauben gestärkt", sagte Christina.

"Wir sind eine lebendige Kirche", sagte sie: "Wir haben mehr als 2000 Jahre überlebt, und wir werden immer noch hier sein."

Ein Notebook gefüllt mit Nachrichten von jedem Priester dokumentiert die gesamte Reise. Ein Priester schrieb eine Nachricht Kara lädt Messe in Irland in seiner Heimatgemeinde zu dienen. Sie hofft, dass die Reise für ihren einundzwanzigsten Geburtstag zu machen.

"Es ist emotional, das zu sehen", sagte Christina mit Tränen in den Augen.

mit Unfruchtbarkeit seit vielen Jahren Nach dem Kampf wurde Christina schwanger. Wenn Ärzte Christina und Rick ihre Tochter gesagt hatte das Down-Syndrom, sagte sie, sie würde nie den Kopf heben oder zu sprechen. Sie sagten, die Ärzte sogar vorgeschlagen, "die Annahme, sie aus."

"Wir sie nach Hause gebracht", sagte Christina.

Es war Kara, der Unterricht dienen zu nehmen Altar wollte, als sie war neun Jahre alt. Ihre Eltern sagte, sie sei konzentriert und aufmerksam die ganze Zeit.

"Sie sagt mir:" Mama, alles, was ich sein möchte ein Heiliger ist. ' "

Eingeweiht in den USA in verschiedenen Gemeinden dient, würde Kara tägliche Messe auf EWTN beobachten, um zu lernen, wie man die Glocken zu läuten. Während der Reise, sie hat nie krank Essen Wirte mit Gluten, obwohl sie Zöliakie hat.

Die Familie wird in sechs weiteren Staaten auf dieser Etappe ihrer Reise zu stoppen nur Arizona, New Mexico, Hawaii und Alaska zu verlassen. Obwohl sie lieben würde, ihre Reise im Jahr der Gnade zu vervollständigen, sagten, sie würden sie fertig sind ", wenn das Geld kommt."

Ab August Kara wird das Projekt 101-Programm für Studierende mit besonderen Bedürfnissen an Butler Tech University teilnehmen. Die Familie sagte, die Menschen ihre Geschichte in einem Buch oder einen Film gedreht haben vorgeschlagen werden. So oder so, sagte Kara sie eine Schauspielerin und Autorin eines Tages werden.
http://www.catholicnewsagency.com/news/t...syndrome-34419/

Menschen mit Behinderungen
http://www.catholicnewsagency.com/tags/p...h-disabilities/
http://www.catholicnewsagency.com/tags/our-lady-of-fatima/

von esther10 08.07.2016 00:37

Italiener wiederherstellen 900 Jahre alten Mosaiken in Bethlehem Kirche
Gesendet Freitag 8. Juli Jahr 2016



Restauratoren, nach Jahrhunderten der Schmutz wegzuräumen, entdeckt die Kirche die Geburt eines siebten Mosaik.

Ein italienisches Team hat die Wiederherstellung der Crusader-Ära Mosaiken in der Kirche der Geburt Christi in Bethlehem abgeschlossen.

Die Mosaiken werden nur öffentlich nach der Arbeit auf die Beleuchtung enthüllt werden, Strom und eine Brandmeldeanlage.

Die Arbeiten umfassten die Schichten der Jahrhunderte im Wert von Ruß zu entfernen und Schmutz - ein Ergebnis der Rauch der Kerzen von Pilgern beleuchtet kommen, um die Website zu verehren traditionell angenommen, dass der Geburtsort von Jesus zu sein - von etwa 1,55 Millionen winzige Mosaiksteinchen, die überprüft wurden und restauriert.

"Ich denke, dass alle Kirchen, diese Kirche zu retten wollen, weil hier Jesus geboren wurde", sagte Giammarco Piacenti, CEO von Piacenti Restaurierungszentrum, das Arbeiten an der Kirche begann mit dem verrottenden Holzdach ab April 2013 "Es ist wichtig für alle Christentum. Für mein Berufsleben ist dies Anlass unglaublich. "

Nur 1.400 Quadratfuß Mosaiken bleiben von den ursprünglichen 21.528 Quadratmetern, die die Wand geschmückt, stellte er fest. Die anderen durch regen zerstört wurden durch das Dach undicht, sagte er.

Hergestellt aus Stein, Perlmutt und Glas und Blattgold, porträtieren die Mosaiken verschiedene Szenen aus dem Leben Jesu und der Kirche, einschließlich der Unglaube des Thomas, der Himmelfahrt und Eintritt "Jesus in Jerusalem auf einem Esel.

Piacenti sagte der Mosaik der Unglaube des Thomas zeigt das Datum von 1155 und die Namen Ephraim und Basilius, vermutlich Handwerkern , die das Werk geschaffen hat . Einige Stücke der Mosaiken bleiben fehlende und nicht ersetzt werden, sagte er, basierend auf der Theorie der Restaurierung , dass es ein Minimum an Intervention auf jedem Stück sein sollte.
"Wirklich, es ist nur die Erhaltung" , sagte er.

Ein besonderer Moment kam, als Restauratoren weggeräumt Putz von der Wand am Rande des Daches im Hauptbereich der Kirche und entdeckte ein siebtes Mosaik von einem goldenen Engel, zusätzlich zu den sechs sie bereits wusste, bestand. Die Engel 'Arme sanft direkte Pilger in Richtung der Grotte dachte traditionell der Ort sein, wo Maria Jesus gebar.

Während des Osmanischen Reiches, die Gesichter der Engel mit Schüssen in die Nase entstellt wurden und so hier die fehlenden Teile ersetzt wurden, sagte Piacenti.

Beide graven menschliche Bilder verbieten Islam und Judentum.

"Sie waren in der Nase geschossen zu zerstören, um sie zu töten", sagte Piacenti. Restaurierung gab ihnen "ein zweites Leben."

Die Kirche der Geburt wird von den Franziskanern geteilt, und der griechisch-orthodoxen und armenisch-orthodoxen Kirchen. Es wird von der traditionellen Status Quo, die 1852 Vereinbarung geregelt, die die Trennung von Besitz und Verantwortlichkeiten der verschiedenen christlichen heiligen Stätten bewahrt. In den vergangenen Jahren haben sich die Konfessionen bekannt über ihre Abschnitte der Kirche sorgfältig schützen, um das Ausmaß der Faustkämpfe ausbrechen, wer welchen Teil des Steinboden reinigen konnte.

Die Beziehungen zwischen den Kirchen zunehmend herzlich im letzten Jahrzehnt geworden, und die drei Kirchen waren in der Lage unter dem Dach eines besonderen Ausschusses von der Palästinensischen Autonomiebehörde gebildet zu kommen. Durch gemeinsame Diskussionen erreichten sie eine Arbeitsvereinbarung, die dringend benötigte Restaurationen auf die Kirche der Geburt erlaubt zu beginnen.

Sobald Mittel erhöht werden, wird die nächste Phase des Projekts umfassen die Wiederherstellung der 50 Säulen der Kirche und das Studium und die Wiederherstellung der Kirchenboden und die unter Mosaiken.

Die verschiedenen Konfessionen haben in der Kirche des Heiligen Grabes in Jerusalem, ähnliche Abkommen kommen, so dass für Projekte Restaurierung auch dort zu beginnen
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...thlehem-church/


von esther10 08.07.2016 00:33

Porno-Ausbildung: Sensoa in Belgien will Sexualerziehung für Kinder vom Kindergarten
DURCH CRUSADER AUF 2016.07.07 • ( 2 KOMMENTARE )
Warnung - nicht für sensible Leser - Explic ot Sprache



seksed
Seite 131 der Arbeitsmappe "Ich sah zwei Bären"; Sexualerziehung für Kinder in der Grundschule (das ist die wörtliche Lehrmaterial!): 3. "k Zag 2beren ... Was mit den Namen assoziiert Freuden? 5 Bären und fünf Namen (helles Bier ist weiblich und das dunkle Bier ist männlich), Oral-genitalen Kontakt: kann oder Rohre lecken -Missionarishouding: Mann oben und Frau unter -Anale Geschlecht: Penis in Anus oder Arschficken -Amazonehouding: Sitz Top männlich -69: oral-genitalen-oral.
Sensoa hat eine Packung 'vroegseksualisering "entwickelt für Kinder und Kinder der Grundschule in ihrer Arbeitsmappe" sah ich zwei Bären . " Flämische Minister Crevits und Vandeurzen muss das Paket noch zustimmen. Wenn dies geschieht, diese widerliche Sexualerziehung bald Realität in unseren Schulen.

Es geht von scheinbar harmlosen Lehre über und "in den Akt", auf immer deutlichere Formen der Sprache "ein Bad zu nehmen". Im Kapitel "Wiedergabe", S.. 68 ist ein Kind, aber explizite Weise und erzählt im Detail, wie Sex passiert. Es beginnt: "Ein Mädchen in ihrer ersten Menstruation schwanger werden kann", und "Ein Junge, ein Mädchen schwanger mit seinem ersten Ejakulation machen kann:" Und sie geben Sie dann den Anweisungen, wie zu:. Erstellen "ein Baby so geht: .... "

Schließlich die Kinder im Detail lernen , was Geschlecht, Art der Empfängnisverhütung, die einen Orgasmus ist, dass Masturbation ( "Solo Sex") ist gesund und wie es zu tun, die Arten von "Sex" (oral, anal, ...) und die verschiedenen "Modi". Sie lernen auch , was Porno ist, welche Krankheiten kann man bekommen, wie viele Sexualpartner eine Person in seinem Leben durchschnittlich (laut dem Dokument: 5); . Kurz gesagt, die Kinder aus der Kindheit mit dieser Art von Schmutz gehirngewaschenen Wenn sie in die Pubertät erreicht haben, werden sie mental, sexuell, obwohl völlig "oversexed" mit dem Ergebnis , dass die Sünde wird schwelen noch schlimmer.

Wir bitten daher alle Leser Rest Church stoppen , dieses Übel zu helfen, nicht durch Petitionen und dergleichen, weil das nichts zu tun zu helfen, aber das mächtigste Werkzeug aller: das Gebet. Wollen Sie alle beten , Rosenkränzen , dies zu stoppen. Denn, um es in den Worten des heiligen Paulus: " Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die Geister der Bosheit in den himmlischen Regionen . "(Eph. 6,12)


Keine Porno Ausbildung in unseren Schulen!

https://restkerk.net/2016/07/07/porno-on...de-kleuterklas/



von esther10 08.07.2016 00:25



"Es gibt nur dich und du für immer."



Aber wer will das Formular zu lieben, dass sie mit einem Zeichen von großer Bedeutung , ihre Liebe und zu versiegeln will Liebe bedeutet zum anderen zu sagen: "Es gibt nur dich und du für immer." Ein Ausdruck, der die beiden einzigen Eigenschaften enthält , die Ehe zu machen: die Einheit und Unauflöslichkeit. Wer nicht liebt , nie zum Leben einer Person binden und somit vor der Hochzeit schreiend fliehen, vor weiß auf schwarz - Zertifizierung Sie diese Person wählen, und nur eine für das ganze Leben.

mit einem Zeichen von großer Bedeutung , ihre Liebe und zu versiegeln will Liebe bedeutet zum anderen zu sagen: "Es gibt nur dich und du für immer." Ein Ausdruck, der die beiden einzigen Eigenschaften enthält , die Ehe zu machen: die Einheit und Unauflöslichkeit. Wer nicht liebt , nie zum Leben einer Person binden und somit vor der Hochzeit schreiend fliehen, vor weiß auf schwarz - Zertifizierung Sie diese Person wählen, und nur eine für das ganze Leben.


hier geht es weiter

http://www.lanuovabq.it/it/articoli-ital...empre-16704.htm

***

Hier geht es weiter von....

Von Schönstatt...

Du bist einfach gut - Als Original füreinander geschaffen

http://www.schoenstatt.de/de/news/3106/1...-geschaffen.htm

Achtzehn Famlien und Ehepaare sind der Einladung der Schönstatt-Familienbewegung der Diözese Eichstätt gefolgt und haben an einem Tag für Paare und Familien teilgenommen, der in Kooperation mit dem Referat Ehe und Familie der Diözese im Schönstattzentrum Canisiushof in Kösching angeboten wurde. Zum Thema des Tages "Du bist einfach gut - Als Original füreinander geschaffen" sprachen Ehepaar Erwin und Christine Hinterberger aus Windach. Pater Dr. Otto Amberger, Vallendar, stand den Paaren als geistlicher Begleiter zur Verfügung. Für die teilnehmenden Kinder gab es den Tag über ein eigenes Programm.


Familientrainer Erwin und Christine Hinterberger (Foto: Straubmeier)


Lisa & Gerhard Straubmeier organisierten und moderierten den Tag (Foto: Straubmeier)


Pater Dr. Otto Amberger stand als geistlicher Begleiter auch für persönliche Gespräche zur Verfügung (Foto: Straubmeier)


Schönstätter Marienschwestern übernehmen Gebetspatenschaften für die Familien (Foto: Straubmeier)


Die Stärken stärken, nicht die Fehler zählen

Erwin und Christine Hinterberger, als Absolventen der „Akademie für Familienpädagogik Memhölz“ ausgebildete Familientrainer, führten in Ihrem Referat an, dass jede und jeder Chefsache sei, d. h. von Gott erdacht und originell geschaffen. Jeder Mensch sei eine Einzelanfertigung, ein Original, ein Meisterstück. Leider herrsche in Deutschland heute wieder eine Seuche, die Seuche des Vergleichens. Diese betone nicht das Positive der Originalität sondern führe eher zu unguter Bewertung oder zu Gleichmacherei. Das könne man z. B. schon bald nach der Geburt eines Kindes bei einzelnen Eltern beobachten: „mein Kind kann schon …“. Dem entgegen setzten die Referenten die Maxime des großen Pädagogen Josef Kentenich: „Die Stärken stärken“, nicht die Fehler zählen. So regte Ehepaar Hinterberger die Paare an, abends gemeinsam mit den Kindern aber auch im Zwiegespräch des Paares gezielt das Schöne, das Gelungene, das Bewegende des Tages nach zu kosten, wie einen guten Schluck Wein. Hilfreich für einen positiven Blick auf den Tag sei auch alles aufzuschreiben, was während des Tages gut gelang, was Kinder oder Eltern „geschafft“ haben.

Mit der Hochzeit, so Ehepaar Hinterberger, habe etwas Neues begonnen, gemeinsam als Paar und gemeinsam mit Gott: „Jede Gabe, die wir von Gott empfangen haben, wurde dazu geschenkt, dass sie anderen nützt.“ Wenn daher Unterschiedliches, „Meines und Deines“, zusammen komme, dann werde „unser Denken größer, unser Fühlen mehr, unser Handeln besser“. Beobachten könne man das bei verschiedenen Paaren, wo Unterschiedlichkeiten zusammen kommen, die in der Summe zu einem schlagkräftigen Ehe-Team werden: Spontaner und Planer, Denker und Handanleger, Sicherheitstyp und Wagemutiger, langsames und schnelles Lebenstempo.

Eheweg als Angebot

Neben dem Paargespräch waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer während des Tages noch zu weiteren unterschiedlichen Angeboten eingeladen, u. a. auch zum „Gehen des Eheweges“. Seit 2015 gibt es auf dem Gelände des Schönstattzentrums neun Glasstelen zu Themen, die jedes Ehepaar betreffen. Auf dem Weg von Stele zu Stele werden die Paare auch durch Impulse, die einem Begleitheft zu entnehmen sind, angeregt, über diese Ehethemen ins Gespräch zu kommen.

Gebetspatenschaften

Eine schöne Tradition sind inzwischen die Gebetspatenschaften geworden, die viele der Schwestern, die auf dem Canisiushof leben, für einzelne Familien und Paare übernehmen. So können die Paare Ihre Anliegen auf einen Zettel schreiben und diesen in ein vorbereitetes Kuvert mit dem Namen einer Schwester legen. Nach dem gemeinsamen Familiengottesdienst, den Pater Otto Amberger mit den Teilnehmern feiert, übergeben die Paare ihre Kuverts an die anwesenden Schwestern. „Das ist immer eine besondere Atmosphäre“, sagt Pater Amberger. „Die Schwestern warten auf ‚Ihr Kuvert‘ wie auf ein Geschenk und den Paaren tut es einfach gut zu wissen, dass hier für sie gebetet wird.“

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Tages für Paare und Familien im Schönstattzentrum Canisiushof (Foto: Straubmeier)
http://www.schoenstatt.de/de/news/3106/1...-geschaffen.htm



von esther10 08.07.2016 00:24

Geschieden und wieder verheiratet Katholiken auf Sex verzichten sollten, sagt US-Erzbischof
7 Jul 2016



Erzbischof Charles Chaput, rechts, liefert Bemerkungen während eines von Franziskus an der Kathedrale Basilika von St. Peter und Paul, in Philadelphia gegeben Mass. (AP Photo / Julio Cortez)
Charles Chaput Erzbischof der geschiedenen und wieder verheirateten sollte als Bruder und Schwester leben

Der Erzbischof von Philadelphia hat bekräftigt, dass geschiedene und wiederverheiratete Paare in seiner Erzdiözese sollte ", wie Bruder und Schwester" leben.

Erzbischof Charles Chaput gab eine neue Reihe von pastoralen Leitlinien für Klerus und andere Führer in seiner Erzdiözese, die 1,5 Millionen Gläubige umfasst.

"Unternehmen zu leben, wie Bruder und Schwester notwendig ist, für die geschieden und wieder verheiratet civilly Versöhnung im Bußsakrament zu empfangen, die dann den Weg in die Eucharistie öffnen konnte", lesen die Richtlinien.

Erzbischof Chaput sagt die neuen Anweisungen aus den Lehren der Amoris Laetitia stammen, die von Papst Francis im April ausgestellt wurde.

Die Richtlinien sagen auch Katholiken in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften, civilly wieder geheiratet Pfarr und nicht verheiratete Paare zusammen leben, sollten nicht zu dienen, auf Pfarrgemeinderäten zugelassen werden, weisen die Gläubigen, dienen als Lektoren oder Kommunion verzichten.

Solche "irreguläre" Beziehungen "eine ernsthafte Gegen Zeuge katholischen Glaubens anzubieten, die nur moralische Verwirrung in der Gemeinschaft produzieren kann", nach den Leitlinien, es ist eine Anerkennung "harte Lehre."

Die neuen Leitlinien auch adressieren Katholiken ", die gleichgeschlechtlichen Attraktion erleben." Erzbischof Chaput sagt, daß einige solche Pfarr noch Heterosexuelle Ehe mit Kindern leben können trotz dieser Attraktion. Andere in gleichgeschlechtlichen Beziehungen sollten sexuelle Intimität zu vermeiden, sagt er.

https://translate.google.com/translate?h...51334%3Feng%3Dy

Die Leitlinien, auf der Erzdiözese Website veröffentlicht, drängen Führer Mitgefühl, Liebe, Anleitung und in Bezug auf alle Pfarrkinder zu bieten.[/img]
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...-us-archbishop/
*
http://www.catholicherald.co.uk/tag/amoris-laetitia/
*
http://www.catholicherald.co.uk/tag/arch...charles-chaput/
*
http://www.catholicherald.co.uk/tag/communion/
*
http://www.catholicherald.co.uk/tag/divorced-and-remarried/
*
http://www.catholicherald.co.uk/tag/sacrament-of-penance/

von esther10 08.07.2016 00:24

"Pornographie Sucht Sorge 'für Zehntel von 12 bis 13-Jährigen
Von Patrick Howse
Bildung Reporter

hier VIDEO

http://www.bbc.com/news/education-32115162
Eine junge Frau im Gespräch mit Sima Kotecha darüber , wie Pornografie ihres Freundes Gewohnheit führte sie zu ihm zu missbrauchen , als sie 13 Jahre alt war


Ein Zehntel von 12 bis 13-Jährigen fürchten sie "süchtig" zu Pornografie sind, hat eine NSPCC Childline Umfrage abgeschlossen.

Einer von fünf der fast 700 Jugendliche befragt, sagte sie pornografische Bilder gesehen hatte, die schockiert hatte oder verärgert sie, fanden die Forscher.
Die Charity sagt auch, dass 12% der Befragten gaben an, sie teilgenommen hatte, oder gemacht hatte, eine sexuell expliziten Video.

Er sagt, dass Porno sehen ist "ein Teil des täglichen Lebens" für viele der Kinder, die ihre Helpline kontaktieren.

Childline hat eine Kampagne gestartet, das Bewusstsein zu schärfen und die Ergebnisse der Umfrage folgende Ratschläge an junge Menschen über die schädlichen Auswirkungen einer Überbelichtung zu Porno bieten.
'Aggressiv'
Ein Junge im Alter von 15, sagte, dass er Childline "immer Anschauen von Porno, und ein Teil davon ist ziemlich aggressiv".

Er sagte: "Ich glaube nicht, dass es mich anfangs nicht im Geringsten gefragt, aber ich habe angefangen, anders vor kurzem Mädchen etwas zu sehen und es macht mich besorgt.

"Ich möchte in Zukunft zu heiraten, aber ich habe Angst, es könnte nie passieren, wenn ich auf das Denken über Mädchen die Art und Weise trage ich tun."
Ein Mädchen, das 17 ist jetzt, sagte der BBC, dass sie sexuell von ihrem Freund angegriffen wurde, als sie beide nur etwa 12 Jahre alt waren.
"Er dachte, es war auf einer bestimmten Ebene in Ordnung", sagte sie.

"Ich fühlte mich schmutzig, verwirrt, schockiert.

"Pornografie ist nicht nur eine 10-minütige Video - es Konsequenzen hat."

Die Childline Kampf gegen Porno-Zombies (FAPZ) Kampagne verwendet eine Reihe von Animationen auf die Auswirkungen von übermäßigem Porno für Jungen und Mädchen suchen.

Die Animationen verlinkt auf eine Reihe von Informationen und Beratung junger Menschen die Auswirkungen der Replikation von pornografischen Inhalten im wirklichen Leben verstehen zu helfen und sie zu schützen, sich selbst in Gefahr zu bringen.

Wir haben absolut den jungen Menschen über Sex, Liebe, Respekt und Zustimmung so schnell zu sprechen, wie wir glauben, sie bereit sind,
Dame Esther Rantzen, Childline Gründer
'Einfacher Zugriff'

hier geht es weiter
http://www.bbc.com/news/education-32115162



von esther10 08.07.2016 00:20

Die Bekämpfung des Katechese Problems

Mindestens ein Pfarrer ist der religiösen Ed Problems bewusst. Monsignore Charles Pope, in der National Catholic Register zu schreiben, sagt die wir gemacht haben vier große Fehler mit Katechese über die letzten 50 Jahre:

Der Religionsunterricht wurde fast immer aus dem Hause von professionellen Religionslehrer weggeleitet, Priester, Schwestern und einigen Laienlehrer
Der ganze Fokus lag Kinder den Glauben und die Ausbildung von Erwachsenen gelitten und an vielen Orten waren nicht existent zu lehren
Der Prozess war oberflächlich - Auswendiglernen durch die Verwendung von gespeicherten Fragen und Antworten, war die übliche Methode Jugendliche erziehen

Die Prämisse war Autorität, nicht die Wahrheit selbst, aber nach der Kulturrevolution der 60er Jahre nicht nur das Argument aus Autorität wenig Gewicht, war es oft ein zusätzlicher Grund nicht etwas als wahr, auch ein Grund, anzunehmen, es zu verachten umso mehr
In einer Follow-up - Essay, bot er eine Lösung dieser Probleme für die Befestigung - ein neues Modell für den katechetischen Prozess , bei dem Kinder und ihre Eltern in den Lernprozess sowohl teilnehmen. Die Anpassung seines Modells zu einer großen Gemeinde kann schwierig sein, aber, aber es zumindest ist ermutigend zu wissen, dass jemand versucht, irgendeine Art von Lösung zu implementieren.

Mehr getan werden

Seit CARA war vor 1965 keine Statistiken zu halten, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, wann genau die katholische Ed Dropout Trend gestartet. Aber es ist nun für mindestens vier Generationen auftreten - zuerst mit der Baby-Boomer (geboren 1946-1964), dann mit der Generation X (geboren in den early1960s bis Anfang der 1980er Jahre), dann wird die Millennials / Generation Y (geboren in den frühen bis etwa 2000 der 1980er Jahre), und es ist mit der Generation Z (geboren in den späten 1990er Jahren) fortsetzt.

Monsignore Papst ist richtig, dass die Katechese heute Eltern enthalten sollte. Aber es sollte wirklich erweitert werden, um alle von den letzten drei Generationen jene Katholiken sind die Aussetzer katholischen Ed waren. Die Frage ist, wie man am besten so eine imposante und schwierige Aufgabe zu erfüllen.

Viele Diözesen prüft derzeit, wie ihre Ehevorbereitung Programme strukturiert sind , als Reaktion auf die Synode über die Familie und Franziskus 'Vorschläge in Amoris Laetitia. In Revitalisierung sollten ihre Ehevorbereitungsprogramme Diözesen darüber im Klaren sein, dass mit Sicherheit Ehe Prep Programme 'Ottern für den Ausbau der Katechese werden kann. Als Christian Meert, Direktor des Amtes für Familienleben für die Diözese Colorado Springs, CO, sagte in einem Artikel in der National Catholic Register vor kurzem nicht viele der heutigen Verlobten , den Glauben zu verstehen oder das Sakrament als Paare im Allgemeinen 40 tat oder vor 50 Jahren. So ein Auffrischungskurs über die Sakramente und die Lehre der Kirche, vor allem auf die Moral, und sogar einige Zeit auf Apologetik zu verbringen, sollte auf jeden Fall Bestandteil jeder Ehe Vorbereitungsprogramm für heute sein.

Aber auch mehr Katechese in der Ehe Vorbereitung werden die vielen katholischen Jugendlichen nicht erreichen, Studenten und bereits verheiratet (oder allzu traurig, geschieden) Erwachsene, die ihre Gedanken über Religion und Moral erlauben werden neu geformt von den Medien und der heutigen säkularen Kultur. Wie bereits ein 12-Jahres-CCD-Programm erwähnt wird, sollte eine Grundvoraussetzung in jeder Gemeinde sein.

Vier Vorschläge

Aber wie erziehen wir drei verschiedene Generationen von katholischen Erwachsenen über ihren Glauben, wenn der durchschnittliche Katholik heute in erster Linie betroffen ist über die Arbeit, eine Familie zu gründen, die Runden zu kommen, ihr Haus gehalten wird, zu genießen, was freie Zeit, die sie haben, und genug Geld weglegend für Ruhestand, so dass sie am Ende nicht obdachlos alte Leute zu sein? Lernen über die katholische Lehre, warum wir glauben, was wir glauben, und wie wir sie in unser tägliches Leben integrieren sollte, ist leider nur keine Priorität für zu viele durchschnittliche Katholiken. Und die verstrichene Katholiken Bekämpfung hogtying ihnen und sie in Klassen ziehen, ist leider keine Option.

Vielleicht, wenn die Führer der Kirche in den USA steckten die Köpfe zusammen und beschlossen, dieses Problem zu lösen sie mit einer Lösung kommen könnte. Bis das geschieht, aber hier sind einige ziemlich grundlegende Dinge, die Pfarrer und fromme Katholiken tun sollten in Betracht ziehen.

Nummer Eins

hier geht es weiter

https://translate.google.com/translate?h...r-catechesis-2/



von esther10 08.07.2016 00:20

FRANZISKUS: DIE MEISTEN KATHOLISCHEN EHEN UNGÜLTIG SIND, EINIGE "KOHABITATIONEN 'SIND" ECHTE EHE "
17, Juni 2016


Papst Franziskus(John-Henry Westen , Lifesitenews )

- Papst Francis sprach bei einem pastoralen Kongress über die Familie für die Diözese Rom, und seine Ausführungen verursachen Bestürzung unter gläubige Katholiken. In off-the-Manschette Bemerkungen machte der Papst den doppelten Anspruch , dass die "große Mehrheit" der katholischen Ehen sind "null" - mit anderen Worten, nicht unbedingt der Ehen - und dass einige cohabitating Paare sind in einer "echten Ehe" empfangen die Gnade des Sakramentes.

"Ich habe viel von Treue in diesen Kohabitationen gesehen, und ich bin sicher, dass dies eine echte Ehe ist, sie die Gnade einer wirklichen Ehe haben wegen ihrer Treue", sagte er.

Im gleichen Interview forderte der Papst Priester, die Taufe für Kinder von alleinerziehenden Müttern ablehnen würde "Tiere."

Der Vatikan hat Video der vollen Äußerungen des Papstes sowie eine voll zur Verfügung gestellt Abschrift seiner Ausführungen. In dem Protokoll werden die Worte des Papstes jedoch, wie deutlich in dem Video zu hören (auf 01.14.20) zu sagen die "große Mehrheit" der katholischen Ehen geändert werden , sind null, von ihnen null sind "ein Teil".

Der Papst Bemerkungen zum Zusammenleben kam als Antwort auf eine Frage über die Krise in der Ehe heute. Er begann in einer "Kultur der vorläufigen" unter Hinweis auf eine Geschichte von einem Jungen des Lebens zu sprechen, die Priester werden wollte, "aber nur für zehn Jahre."

"Es ist vorläufig, und aus diesem Grund die große Mehrheit unserer sakramentalen Ehen sind null," sagte er. "Weil sie sagen:" Ja, für den Rest meines Lebens! " aber sie wissen nicht, was sie sagen. Denn sie haben eine andere Kultur. Sie sagen, es sie guten Willen haben, aber sie wissen es nicht. "

Später in seiner Antwort sprach Papst Franz von Paaren lieber zusammenleben, und sagte Priester nicht, ihnen zu sagen, zu heiraten, aber sie stattdessen zu begleiten. "Sie bevorzugen es, zusammenleben, und das ist eine Herausforderung, eine Aufgabe. Nicht zu fragen: "Warum gehst du nicht heiraten?" Nein, zu begleiten, zu warten, und um ihnen zu helfen, um zu reifen, helfen Treue zu reifen. "

Er fügte hinzu: "In Argentinien Nordosten Landschaft, Paare ein Kind haben und leben zusammen. Sie haben eine zivile Hochzeit, wenn das Kind in die Schule geht, und wenn sie Großeltern werden sie "religiös heiraten."

"Es ist ein Aberglaube, weil die Ehe der Mann Angst macht. Es ist ein Aberglaube wir überwinden müssen ", sagte der Papst. "Ich habe viel von Treue in diesen Kohabitationen gesehen, und ich bin sicher, dass dies eine echte Ehe ist, haben sie die Gnade einer wirklichen Ehe wegen ihrer Treue."

In Bezug auf das Zusammenleben, sagt der Katechismus der Katholischen Kirche:

2391 Einige heute behaupten, ein "Recht auf eine Ehe auf Probe", wo es eine Absicht, später heiraten. Doch das Ziel der Firma, die zu einer vorzeitigen sexuellen Beziehungen eingreifen kann sein ", ist die Tatsache, dass eine solche Liaison kaum gegenseitige Aufrichtigkeit und Treue in einer Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau gewährleisten kann, noch, vor allem können sie schützen sie vor Unbeständigkeit Wünsche oder Laune. "Carnal Vereinigung ist nur dann moralisch legitim, wenn eine endgültige Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau festgestellt worden ist. Die menschliche Liebe duldet keine "Ehen auf Probe." Es verlangt eine vollständige und endgültige Geschenk von Personen zueinander.

Papst Johannes Paul II Familiaris consortio Dinkel , den Schaden des Zusammenlebens aus. Die verschiedenen Faktoren , die zu Situationen des Zusammenlebens, wie er sagt,

http://voiceofthefamily.com/pope-francis...-real-marriage/

... Präsentiert die Kirche mit mühsamen pastoralen Probleme, wegen der schwerwiegenden Folgen von ihnen (der Verlust des religiösen Sinn der Ehe im Licht des Bundes Gottes mit seinem Volk gesehen religiösen und moralischen errichtet worden ist ; Entzug der Gnade das Sakrament; Grab Skandal), und auch soziale Folgen (die Zerstörung des Begriffs der Familie, die Schwächung der Sinn der Treue, auch gegenüber der Gesellschaft, mögliche psychische Schäden an den Kindern, die Stärkung des Egoismus). (Nr 81 )


Franziskus beobachten 'Bemerkungen in Italienisch hier:

von esther10 08.07.2016 00:19

Bischof Bernard Fellay, Ober der Society of St. Pius X (CNS)
FSSPX kritisieren Papst zu bewirken, dass "schmerzliche Verwirrung" unter den Gläubigen
Mittwoch, 29. Juni Jahr 2016


Die FSSPX Freigabeerklärung behauptet Franziskus und andere in der Kirche sind verantwortlich für die Herstellung von Irrlehren in der Lehre

http://www.catholicherald.co.uk/tag/arch...bernard-fellay/

http://www.catholicherald.co.uk/news/201...der-in-vatican/


von esther10 08.07.2016 00:18

Seherin von Fatima "letzte Schlacht" vorhergesagt wird über Ehe, Familie...8. Juli 2016
CATHOLIC NEWS AGENCY



katholischen Nachrichtenagentur , Globale Kirche Katholische Nachrichten - Agentur
8. Juli 2016
CATHOLIC NEWS AGENCY

Schwester Lucia dos Santos, der älteste der Fatima Sehern, die im Jahr 2005 gestorben ist, im Bild mit Johannes Paul II. (Credit: AP).

Italienisch Kardinal Carlo Caffarra, als einer der dickste Meister der Tradition der Kirche bekannt über die Ehe und Familienfragen, sagte im Jahr 2008, die Seherin von Fatima Schwester Lucia schrieb ihm einen Brief, in dem sie sagte, die letzte Schlacht zwischen Christus und Satan über die Familie sein würde.

Aktie:

Schwester Lucia dos Santos, einer der drei Kinder, die die berühmten Marienerscheinungen in Fatima erlebt, starb im Jahr 2005. Aber vor ihrem Tod, sie vorhergesagt wie verlautet, dass die letzte Schlacht zwischen Christus und Satan vor der Endzeit über die Ehe wäre und die Familie.

So sagt Kardinal Carlo Caffarra, der berichtet, dass der Visionär ihn mit dieser Vorhersage einen Brief geschickt, als er Erzbischof von Bologna, Italien.
Dies berichtete Aussage von Schwester Lucia, während des Pontifikats von Johannes Paul II ausgedrückt, wurde von der Desde la Fe (vom Glauben) wöchentlich der Erzdiözese von Mexiko, in der Mitte der Debatte, die durch Präsident Enrqiue Pena Nieto vor kurzem neu aufgelegt, die seine Absicht bekannt, Homosexuell Ehe in diesem Land zu fördern.

Die mexikanische Wochen erinnerte an die Aussagen, die Kardinal Caffarra im Jahr 2008 auf der italienischen Presse gemacht, drei Jahre nach dem Tod von Schwester Lucia.

Am 16. Februar 2008 hatte der italienische Kardinal eine Messe am Grab von Pater Pio gefeiert, nach dem er ein Interview mit Tele Radio Padre Pio gab. Er wurde von der Prophezeiung von Schwester Lucia dos Santos gefragt, die über spricht "zwischen dem Herrn und dem Reich des Satans die letzte Schlacht."

Caffarra erklärte, dass Johannes Paul II ihn beauftragt hatte, zu planen und die Päpstlichen Instituts für Studien zu Ehe und Familie herzustellen. Zu Beginn dieser Arbeit, schrieb der Kardinal einen Brief an Schwester Lucia von Fatima durch ihren Bischof, weil er es nicht direkt tun konnte.

"Unerklärlich, da ich keine Antwort erwartet hatte, da ich nur für ihre Gebete gebeten hatte, erhielt ich einen langen Brief mit ihrer Unterschrift, die jetzt in den Archiven des Instituts ist", sagte der italienische Kardinal.

"In diesem Schreiben finden wir geschrieben:" Die letzte Schlacht zwischen dem Herrn und dem Reich des Satans über die Ehe sein wird und der Familie. " Haben Sie keine Angst, fügte sie hinzu, denn wer für die Heiligkeit der Ehe und Familie arbeitet, wird immer bekämpft werden und in jeder Hinsicht entgegengesetzt, denn dies ist die entscheidende Frage ist. "

Dann schloss sie: "Dennoch hat Our Lady bereits den Kopf zerquetscht '"

.
Caffarra fügte hinzu, dass "sprechen wieder mit Johannes Paul II, Sie, dass die Familie der Kern war fühlen konnte, da es mit dem tragende Säule der Schöpfung zu tun hat, die Wahrheit der Beziehung zwischen Mann und Frau, zwischen den Generationen."

"Wenn die tragende Säule beschädigt ist", sagte er, "das gesamte Gebäude zusammenbricht und wir dies jetzt zu sehen, weil wir gerade in diesem Punkt sind, und wir wissen es."

"Und ich bewegt bin,
wenn ich die besten Biographien von Pater Pio zu lesen," der Kardinal abschließend: "darüber, wie dieser Mann war so aufmerksam auf die Heiligkeit der Ehe und die Heiligkeit der Ehegatten, auch mit vertretbarem Strenge manchmal."

https://cruxnow.com/cna/2016/07/08/fatim...arriage-family/
http://www.catholicnewsagency.com/news/a...marriage-80478/

von esther10 08.07.2016 00:14

Kardinal Burke: Papstes Ermahnung nicht magisterial Kirche kann die Lehre nicht ändern


"Amoris Laetitia" und die ständige Lehre und Praxis der Kirche (34972)

REGISTRIEREN EXKLUSIV: Kardinal Burke sagt, eine post-synodale Apostolischen Schreiben "von Natur aus, schlägt keine neue Lehre und Disziplin, sondern gilt die ewige Lehre und Disziplin, um die Lage der Welt zu der Zeit."

Es ist auch ein schlechter Dienst an der Art des Dokuments als Frucht der Bischofssynode, ein Treffen der Bischöfe der Weltkirche ", die die römischen Pontifex mit ihren Rat bei der Erhaltung und das Wachstum des Glaubens und der Moral und in der Beobachtung zu unterstützen und der kirchlichen Disziplin zu stärken und auf die Tätigkeit der Kirche in der Welt "(Canon 342) betreffend Fragen zu prüfen. Mit anderen Worten, es wäre ein Widerspruch von der Arbeit der Bischofssynode sein in Bewegung Verwirrung zu setzen in Bezug auf, was die Kirche lehrt, sichert und fördert durch ihre Disziplin.

Read more: http://www.ncregister.com/daily-news/amo.../#ixzz46Hv73TPy
http://www.vatican.va/roman_curia/synod/...semblea_en.html

Kardinal Schönborn sagte:

Kritiker glauben, es ist ein Mittel, verstohlen die umstrittene Kardinal Kasper Vorschlag in den Text eingefügt remarried Geschiedenen zu ermöglichen heilige Kommunion nach einer Zeit der Buße zu empfangen. Als einziger Hinweis auf Jesus in der Eucharistie in diesem Zusammenhang sagen, dass sie es mit ihm eine große Bedeutung trägt, und stellt in der Tat einen Angriff auf die Sakramente, wenn für civilly wieder geheiratet Geschiedenen als geben grünes Licht ausgelegt, in de facto ehebrecherisch Beziehungen leben, zu Heilige Kommunion empfangen.
Als er am Ende der letzten Synode tat, wies Kardinal Schönborn einen solchen Fokus. Er sagte Franziskus ihn während einer privaten Audienz zwischen den beiden Synoden gesagt hatte, dass es sich um eine "Falle", weil es die verschleiern "ganze Bild."



Read more: http://www.ncregister.com/blog/edward-pe.../#ixzz46HzkG6DW

"Wir alle wissen viele Priester", sagte Kardinal Schönborn..., die wieder geheiratet Geschiedenen zum Abendmahl zulassen ", ohne zu diskutieren oder zu fragen, und das ist eine Tatsache."

Er fügte hinzu, dass es "schwierig für den Bischof zu handhaben", und sagte, er sei "sehr glücklich ", dass der Papst in dem Dokument, das umstrittene Ansatz, er in Wien angenommen hat.


Read more: http://www.ncregister.com/blog/edward-pe.../#ixzz46HyhjNT6


https://www.lifesitenews.com/news/breaki...not-magisterial

von esther10 08.07.2016 00:10


Kardinal Schönborn sagt Amoris Laetitia ist eine Lehre und Bindung 1


Kardinal Christoph Schönborn

hier geht es weiter
http://de.radiovaticana.va/news/2016/04/...nziskus/1221440



von esther10 08.07.2016 00:09

[b]Tradition widerspricht, sagt der deutsche Philosoph führenden

Gesendet Donnerstag 28. April Jahr 2016
Amoris Laetitia (AP)


Robert Spaemann sagte Kommunion war ein "Ja oder Nein" Frage und das des Papstes Dokument zu einer Spaltung führen könnte

Robert Spaemann, einer der bedeutendsten lebenden katholischen Philosophen, hat gesagt , Amoris Laetitia die traditionelle Lehre der Kirche widerspricht.

In einem Interview mit der deutschen katholischen Nachrichtenagentur, sagt Spaemann , dass die meisten von Papst Franziskus Apostolischen Schreiben steht im Einklang mit der Lehre der Kirche - auch wenn einige Abschnitte in der Lage sind anders gelesen werden. Spaemann sagt jedoch, dass Absatz 305, wenn sie mit ihrer begleitenden Fußnote 351, lesen Sie "direkt widerspricht [widerspricht direkt] Ziffer 84 von Johannes Paul II Brief Familiaris consortio" .

Spaemann, als einer der führenden europäischen Philosophen beschrieben, hat fast 20 Bücher geschrieben und hat einen internationalen Ruf für seine Arbeit in der Ethik und in anderen Bereichen. Er gehörte zu Papst Benedikt XVI Kreis von Denkern und ging zu Treffen organisiert vom Papst Emeritus.

Paragraph 305 bezieht sich auf diejenigen, die in "irregulären" Situationen - ein Begriff häufig verwendet, um zu bezeichnen die geschiedene und wieder geheiratet - und sagt: "Aufgrund der Formen der Konditionierung und schadensbegrenzenden Faktoren ist es möglich, dass in einer objektiven Situation der Sünde - die unter Umständen nicht subjektiv schuldhafte oder vollständig so sein - eine Person, in der Gnade Gottes leben kann, lieben kann und auch im Leben der Gnade und der liebe wachsen kann, während die Hilfe zu diesem Zweck der Kirche empfangen ".

Eine Fußnote (F351) fügt hinzu: "In bestimmten Fällen ist dies die Hilfe der Sakramente enthalten kann. Daher: "Ich will Priester daran zu erinnern, dass die konfessionelle nicht eine Folterkammer, sondern eine Begegnung mit dem Herrn der Barmherzigkeit sein muss" (Apostolisches Schreiben Evangelii Gaudium [24. November 2013], 44: AAS 105 [2013], 1038). Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Eucharistie "ist kein Preis für die perfekte, aber eine leistungsfähige Medizin und Nahrung für die Schwachen."

Papst Johannes Paul II 1984 Ermahnung Familiaris consortio sagte , dass Wiederverheiratete nicht Gemeinschaft erhalten , wenn sie "in vollständiger Enthaltsamkeit zu leben". Er sagt, dass dies auf Tradition basiert auf der Schrift geht zurück: "die Kirche ihre Praxis bekräftigt, die auf die Heilige Schrift basiert, der nicht zur eucharistischen Kommunion zuzulassen Personen geschieden, die wieder geheiratet haben".

Spaemann sagte: "Man kann nicht erwarten , dass die Menschen einen schönen Text genießen und ignorieren wichtige Sätze, die die Lehre der Kirche verschieben in einem päpstlichen Dokument [Lehre der Kirche sterben Verändern ! ]. Es gibt eigentlich nur ein klares Ja oder Nein-Entscheidung. Zu geben, Gemeinschaft zu geben oder nicht es gibt keine mittlere Position ist dazwischen. "

Spaemann ist vielleicht das hochkarätige katholischen Denker zu sagen, dass Amoris Laetitia mit der Lehre der Kirche unvereinbar ist. Kardinäle Christoph Schönborn und Vincent Nichols gesagt haben , das Dokument in Kontinuität mit Familiaris consortio, während Kardinal Raymond Burke , als einer der führenden "konservativen" Stimme bei der ersten Familie Synode gesehen, sagte: "Ein post-synodale Apostolische Schreiben, ihrem Wesen nach , schlägt keine neue Lehre und Disziplin. "

https://translate.google.de/translate?hl...ia/&prev=search

Bischof Philip Egan von Portsmouth in der vergangenen Woche: "Hat der Papst die geschiedene sagen und civilly remarried kann jetzt zum Abendmahl wieder einbezogen werden? Nein."

Vor zwei Wochen Franziskus sagte er nicht Fußnote erinnern konnte 351 , wenn man sie danach von einem Journalisten gefragt.

Schreiben In diesem Catholic Herald Woche , Fr Raymond de Souza schlägt vor , dass die Fußnoten das Ergebnis der Intervention des Dokuments Editoren sind. "Ich erwarte nicht, der Heilige Vater selbst durch alle 391 Fußnoten watete und folgte ihnen. Er deutete bereits auf der Ebene, die er nicht das wichtigste erinnern konnte. Also das hier Unfug zu denen, die Amoris Laetitia bearbeitet ", Fr de Souza schreibt zugeschrieben werden müssen.

Spaemann sagte, dass die Tür zum Empfang der Sakramente von denen geschlossen wurde in der laufenden sexuellen Beziehungen ", die objektiv die christliche Ordnung des Lebens widersprechen".

Spaemann sagte Amoris Laetitia durch eine "Situationsethik" verurteilt von Johannes Paul II in seiner Enzyklika Veritatis Splendor beeinflusst wurde.

Er sagte voraus, es werde "Unsicherheit und Verwirrung" auf allen Ebenen der Kirche, "von den Bischofskonferenzen zu dem kleinen Priester im Dschungel", und sagte, dass es zu einer Spaltung "im Herzen der Kirche" führen könnte, fügte hinzu: ". Gott, bewahre" durch das Dokument die Herzen der Menschen erreicht worden war " zum Scheitern gebracht" für "nicht vorhersehbarer Zeit" (durch of this Lehrschreiben auf unabsehbare Zeit zunichte gemacht worden) Er fügte hinzu , dass das Ziel der Papst.
https://translate.google.de/translate?hl...ia/&prev=search

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz