Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 08.10.2016 00:37


Papst Franziskus in Polen
Ein kritischer Weltjugendtag geht zu Ende


Beim Abschluß Gottesdienst

Christopher White
Juli 2016

CRUX CONTRIBUTOR

von Matthias Szczerbaniewicz, Krakau

2,5 Millionen Pilger haben in Krakau mit Papst Franziskus den Abschlussgottesdienst des Weltjugendtages gefeiert. Während sich die Jugendlichen aus aller Welt euphorisch die Stadt zu Eigen gemacht haben, sehnen die Regierenden in Warschau den Abflug des Papstes herbei.

Einen besseren Gastgeber für den Weltjugendtag in Europa als Polen scheint es nicht zu geben: Über 90 Prozent der Polen bezeichnen sich selbst als katholisch, jeder zweite Bürger besucht regelmäßig den heiligen Gottesdienst. Die Euphorie über die Großveranstaltung war nicht nur bei den Krakauern groß: Land auf, Land ab wurde seit Monaten die Werbetrommel für die Weltjugendtage gerührt.

Hunderttausende Jugendliche aus über 180 Ländern folgten der Einladung, beteten, feierten und tanzten gemeinsam mit Polen aus allen Landesteilen nachts in den Straßen der prächtigen Krakauer Altstadt. Die Gotteshäuser der Stadt standen zu allen Tages- und Nachtzeiten offen und wurden zum Treffpunkt von Jung und Alt und dienten vor allem dem kulturellen Austausch der Gläubigen. So feierte das hübsche, aber sonst bieder anmutende Krakau das wohl modernste, größte und kulturell vielfältigste Fest seiner Geschichte.

n Zeiten des Terrors zog die polnische Regierung alle Register, um die Sicherheit der Pilger zu gewährleisten: Über 15 Millionen Euro wurden investiert und 37.500 Mitarbeiter der Polizei, der Spezialeinheiten und des Militärs nach Krakau verlegt. Während zum Eröffnungsgottesdienst die Schutzmaßnahmen noch kaum zu bemerken waren, verwandelte sich die Stadt mit Ankunft des Papstes zu einer Sicherheitszone: Gesperrte Straßenzüge, kreisende Hubschrauber und Zugangskontrollen an den Veranstaltungsorten.

Ein bewaffneter Mann wurde von den Sicherheitsbehörden auf dem Marktplatz der Altstadt festgenommen. Ein Versehen, es handelte sich nur um den Leibwächter des Präsidenten von Panama, dem Gastgeber des nächsten Weltjugendtages 2019.

Im Vorfeld wurde es um den Veranstaltungsort des Abschlussgottesdienstes laut: Zahlreiche Pilger sammelten sich seit Samstagabend am Stadtrand von Krakau, um gemeinsam eine Nachtwache abzuhalten, die im Abschlussgottesdienst mit dem Papst mündete. Das Organisationskomitee des Weltjugendtags zählte 2,5 Millionen Gläubige, die an der Messe teilgenommen haben. Bis kurz vor der Veranstaltung wurde der Rettungswegeplan überarbeitet, die Anspannung war groß, doch auch hier blieb es sicher und friedlich.

Syzdlo weicht Papst nicht von der Seite

Die Ministerpräsidentin Polens Beata Syzdlo wich dem Papst während seiner Polen-Reise nicht von der Seite: Tschenstochau, Auschwitz, Krakau - wo der Papst war, war Beata Szydlo nicht weit. Doch die Abreise dürfte sich die Regierungsmannschaft sehnlich herbeigesehnt haben: Kaum am Mittwoch in Polen gelandet, machte der Papst die mangelnde Bereitschaft der polnischen Regierung zur Aufnahme von Migranten und Flüchtlingen zum Thema. Immer wieder griff der Pontifex das Thema auf und warb in Polen für die Aufnahme. Auch während des Abschlussgottesdienstes unterstrich er seinen Appell an die Jugend, für eine neue Gesellschaft des Dialogs sowie gegen Hass und Ressentiments einzutreten.

Beata Szydlo verteidigte sich stets: Polen habe Hunderttausenden Ukrainern Schutz gewährt, die vor dem Krieg im Nachbarland geflohen seien. In Warschau wurden somit kurzerhand die ukrainischen Wirtschaftsmigranten und Saisonarbeiter zu Flüchtlingen deklariert, denn die Statistik spricht eine andere Sprache: Im vergangenen Jahr wurde sechs Ukrainern der Flüchtlingsstatus zugesprochen, sechs weitere leben in Duldung. Noch kurz vor dem Besuch des Papstes gab die Ministerpräsidentin dem nationalkonservativen Blatt "wSieci" ein ausführliches Interview: Die Aufnahme von Menschen aus dem Nahen Osten sei ausgeschlossen, weder die EU noch Polen seien in der Lage ein System zu schaffen, das Flüchtlinge von Terroristen trenne, so Szydlo.

Polen fremdelt mit eigenständigem Franziskus

Bescheidenheit, Ja zu Flüchtlingen, Entschuldigung bei Homosexuellen: Neben der polnischen Regierung fremdelt auch die erzkonservative katholische Kirche Polens mit Franziskus. Während Papst Johannes Paul II. in Polen als Nationalheld verehrt wird, will sich der liberalere Franziskus mit seiner lauten Kritik nicht ins konservative Weltbild von Kirche und Regierung einfügen. "Johannes Paul ist vor allem unser polnischer Papst und wird für uns immer am wichtigsten sein", stellte Beata Szydlo schon während des Papstbesuches fest.

Auch wenn der eigenständige Franziskus in Polen kaum Brücken zu Johannes Paul geschlagen hat, griff er auf ein Zitat seines Vorvorgängers zurück: "Öffnet die Türen". Doch Kritik scheint in Polen unerwünscht und so wird selbst dieses Zitat in Warschau ungehört bleiben. Stattdessen wird ein Seufzer der Erleichterung durch die Regierungsmannschaft gehen, sobald die Maschine des Papstes um 18:15 Uhr in Krakau abgehoben ist.
WELTJUGENDTAG

Der Weltjugendtag gilt als größtes internationales Treffen der katholischen Kirche. Initiator war Papst Johannes Paul II. (1920-2005). 1984 wurde in Rom erstmals das "Internationale Jubiläum der Jugend" gefeiert, das Treffen findet seither alle zwei bis drei Jahre statt. Die Teilnehmer kommen aus fast 200 Nationen.

Der Weltjugendtag in Krakau vom 26. bis 31. Juli mit Papst Franziskus ist nicht der erste in Polen. Johannes Paul II., der in Krakau als Priester und Kardinal wirkte, hatte die Jugendlichen bereits 1991 nach Tschenstochau eingeladen.


Köln war als erste deutsche Stadt 2005 Gastgeber. Beim WJT 2013 in der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro war Franziskus erstmals als Papst dabei.
http://kirchensite.de/index.php?myELEMENT=71798

2019 wird der Weltjugendtag in Panama stattfinden.
(dpa)
http://www.heute.de/papst-franziskus-bee...t-44615074.html

von esther10 08.10.2016 00:35

Fatimas Einblicke in unsere Liebe Frau vom Rosenkranz

VON JOHN C. PREISS 2016.10.07 Kommentar


Drei Monate vor dem "Wunder von der Sonne" genau an der Stunde und Tag prophezeit, sagte die Mutter die Kinder von Fatima: "Im Oktober werde ich Ihnen sagen, wer ich bin und was ich will, und ich werde ein Wunder, so dass alle durchführen kann glauben. "Als sie uns ihren Namen gab, war es nicht" unserer Lieben Frau von Fatima. "der Name gab sie selbst war" die Frau vom Rosenkranz "Folglich., ist die Basilika in Fatima Unsere korrekt benannt Lieben Frau vom Rosenkranz von Fatima. Es passt auf diesem Titel von Maria am 7. Oktober zu reflektieren, wie es das Fest Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz ist (und Oktober ist der Monat des Rosenkranzes).

Die Mutter Gottes, in ihrer Erscheinungen in Fatima, Portugal, hat sich als "Unserer Lieben Frau von Fatima" weithin bekannt sein, nur weil sie in der Nähe des Dorfes von Fatima erschienen. Jede der sechs Mal Our Lady erschien, sagte sie zu den Kindern, dass sie wollte, dass sie "den Rosenkranz zu sagen, jeden Tag." Die Kinder wurden auch gelehrt von Unserer Lieben Frau den Rosenkranz richtig zu sagen.

Kleine Jacinta, die erst 6 Jahre alt war , als die Engelserscheinungen ein Jahr begann vor Notre - Dame kam, wurde von der Muttergottes selbst gelehrt , wie man über die Geheimnisse zu meditieren. In der Pfarrkirche in Fatima, zeigte die Muttergottes ihr 15 Tableaus , die die Joyful, schmerzhaften und glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes. In Erinnerung an diese, über dem Hauptaltar in der Pfarrkirche von Fatima, ist ein Gemälde der Jungfrau Maria vor dem knienden Jacinta , als sie den Rosenkranz gelehrt wird.

Warum kam die Mutter Gottes mit einer Botschaft für die ganze Welt, aber jedes Mal wiederholt ihren Wunsch, dass der Rosenkranz jeden Tag gebetet werden? Die Antwort liegt in der richtigen Verständnis des Rosenkranzes beten und die Wirkung wird es auf unserem Glauben und der Liebe zu Gott und seiner Kirche haben - wie auch Frieden für die Welt und Frieden für die universale Kirche.

Little 9-jährige Francisco zunächst nicht Our Lady zu sehen. Wenn Lucia Maria gesagt: "Francisco will, dich zu sehen", die schöne Dame vom Himmel antwortete: "Sagen Sie ihm, den Rosenkranz zu sagen, und er wird mich zu sehen." Der Hirtenjunge gesagt hatte, aber fünf oder sechs Ave Maria, als er sah, die Dame vom Himmel, der alles Licht und Liebe war.



Die Seele und Körper des Rosenkranzes

Die Seele des Rosenkranzes besteht aus Meditation über die Geheimnisse. Der Körper des Rosenkranzes besteht aus den Stimm Gebete: das Vaterunser, Ave Maria, Ehre sei usw. Papst Paul VI, in Marialis Cultus , sagte , dass die Gebete des Rosenkranzes ohne Betrachtung der Geheimnisse zu beten wurde "wie ein Körper ohne Seele. "Wir verstehen können, dann, warum beten richtig den Rosenkranz unserer Lieben Frau die Fatima Kinder bestanden.


Der Katechismus der Katholischen Kirche spricht von der marianische Dimension der Kirche und unseres Glaubens. Es zitiert die Schrift und die Schriften der Päpste. "Die kirchliche Verehrung der allerseligsten Jungfrau ist untrennbar mit den christlichen Gottesdienst. .... Die liturgischen Feste auf die Mutter Gottes und Marian Gebet gewidmet, wie der Rosenkranz, ein "Inbegriff des ganzen Evangeliums" zum Ausdruck bringen diese Verehrung der Jungfrau Maria "(971).

"Mittelalterliche Frömmigkeit im Westen das Gebet des Rosenkranzes als beliebter Ersatz für die Liturgie der Stunden entwickelt", ergänzt der Katechismus (2678). Wenn man die Glorious, Joyful und schmerzhaften Geheimnisse gebetet hat, dann hat man auf allen Chef Geheimnisse des christlichen Glaubens meditierte. Man hat auch 150 Ave Maria in den 15 Jahren gebetet, die die 150 Psalmen Davids in der Bibel darstellen.

Die kirchliche Stundengebet, ein großer Teil davon ist die Psalmen, hatte seine Wurzeln bereits unter dem Alten Bund. Zu bestimmten Stunden Gottes Volk würde die Psalmen zu beten. Priester und Ordens des Neuen Bundes durch die Jahrhunderte haben zu bestimmten Zeiten bis heute durch die Stundengebet zu beten fortgesetzt.

Vor der Erfindung der Druckmaschine, wenn es schwierig oder unmöglich war für die Gläubigen den Zugang zum Handeingeschrieben zu haben, Bibel und ihre Rollen, oder die Psalmen auswendig zu lernen, ersetzt die Gläubigen 150 Ave Maria für die 150 Psalmen in Nachahmung der Priester und religiös. Ab 2002 sind die leuchtenden Geheimnisse Teil des Rosenkranzes, als auch, dank Papst Johannes Paul II.

Durch die Ausführung den Fingern über die Perlen, der Betrachtung der Geheimnisse Christi, Gesang und das innere Gebet beteiligt sind.

Die 20 Geheimnisse wir auf meditieren, während das Rosenkranzgebet in der Opfer der Messe während des Kirchenjahres tatsächlich begegnet. In den freudenreichen Geheimnisse, betrachten wir die Menschwerdung und Kindheit Gottes Mensch geworden. In den schmerzhaften Geheimnisse meditieren wir über die Leiden und den Tod Jesu Christi, die die Messe wirklich verewigt. In den glorreichen Geheimnisse meditieren wir auf dem auferstandenen und erhöhten Herrn, der im Wesentlichen und in der Eucharistie gegenwärtig lebt. Die leuchtenden Geheimnisse helfen uns auf dem frühen Leben Christi zu konzentrieren. Auf diese Weise meditieren wir auch zusammen mit Maria, der Mutter der Kirche, auf ihre Annahme und Krönung als Königin des Himmels.

Als Papst Johannes Paul II hat gesagt: "Der Rosenkranz ist mein Lieblingsgebet."

Es ist in der Tat ein starkes Gebet: Beten des Rosenkranzes hat den Lauf der Geschichte verändert .



Meditation Mit Maria

Wir beten den Rosenkranz in der Vereinigung mit Maria, wie wir auf die Geheimnisse Christi zu meditieren. Wir identifizieren uns mit dem Glauben an Maria, die sie auf der Erde hatte, auch. Unsere Liebe Frau hat die Gläubigen "mir Gesellschaft für eine Viertelstunde, während über die Geheimnisse des Rosenkranzes zu meditieren, mit der Absicht der Wiedergutmachung für mich zu machen." Gebeten, die Worte Betrachten Sie "mir Gesellschaft leisten." Ist das nicht "meditieren zusammen mit Mary "?
http://www.ncregister.com/daily-news/fat...y-of-the-rosary
Unsere Mutter in der Ordnung der Gnade will uns ihr Gesellschaft zu leisten, vor allem während den Rosenkranz zu beten. Dürfen wir auf ihre mütterliche Wunsch heute reagieren , liebevoll und immer.

von esther10 08.10.2016 00:35

Ein anderer Bischof sagt : "Amoris" nicht der Praxis auf Kommunion ändern
In katholischen Nachrichtendienst , Kirche in den USA Ed Langlois


Erzbischof Alexander K. Probe von Portland, Oregon, in einer Liturgie Konferenz im Jahr 2013 (Bild mit freundlicher Genehmigung von Sacra Liturgia.)

Erzbischof Alexander K. Probe von Portland, Oregon, hat einen Hirtenbrief klagte über "fehlerhafte" Interpretationen von Papst Francis Dokument freigegeben "Amoris Laetitia", die Idee, einschließlich, dass es Ausnahmen von absoluten göttlichen Verbote sein kann.

PORTLAND, Erz. - Erzbischof Alexander K. Probe von Portland hat einen Hirtenbrief geschrieben sucht zu korrigieren, was er "lästig" Missbrauch von Franziskus jüngsten Apostolischen Schreiben über die Familie und das Familienleben genannt.

Obwohl Probe nicht direkt auf die Debatte über die nicht klären, ob der Papst eine Tür zu einer Rückkehr zur Kommunion für geschiedene und wiederverheiratete Katholiken civilly, die klare Stoßrichtung seiner Überlegungen schlägt die Antwort geöffnet hat "nein".
Der Hirtenbrief, 7. Oktober veröffentlicht "A True and Living-Ikone.: Lesen von" Amoris Laetitia "in Licht der Lehre der Kirche" trägt den Titel Darin sagte Beispiel, dass Franziskus Mahnung, im April ausgestellt hat zu Recht gelobt Katholiken und Nichtkatholiken gleichermaßen für seine pastorale Ansatz.

Das Bild von der Kirche als "Lazarett", der Erzbischof schrieb, ist eine starke Erinnerung an die von Priestern erbrachten Dienstleistungen, Diakone und Gemeindepersonal, sowie die Verwundeten, dass sie pflegen.

Aber der Erzbischof ging auf, dass die Medien zu schreiben, insbesondere gezogen haben falsche Schlüsse aus "Amoris Laetitia."

"Während die Ermahnung jede Änderung in der Lehre der Kirche über die Ehe und das Familienleben nicht enthalten, einige" Amoris Laetitia "in einer Weise verwendet haben, die mit der Lehre der Kirche Tradition nicht entsprechen," Sample schrieb.

Der Erzbischof hervorgehoben, was er sieht, wie die drei häufigsten Arten Leser die ursprüngliche Aufforderung falsch verstanden haben.
Zunächst schrieb er, die Medien und andere haben "Amoris Laetitia" verwendet, das Gewissen legitimiert Aktionen zu argumentieren, die göttlichen Gebote verstoßen.

"Das Gewissen ist nicht ein Gesetz zu sich selbst, noch kann das Gewissen zu Recht außer Acht lassen oder die Gebote Gottes zu verdrängen, wie die von der Kirche gelehrt," Beispiel schrieb in der Antwort. Während die Kirche nicht eine Person, die das Gewissen ersetzen versuchen, fügte er hinzu, ist es wichtig zu wissen, dass das Gewissen irren kann und gebildet werden müssen.

"Die Förderung oder leise eine fehlerhafte Beurteilung des Gewissens akzeptieren weder Gnade noch Nächstenliebe", schrieb der Erzbischof.
Zweitens wies Beispiel die Vorstellung, dass unter bestimmten Bedingungen kann es Ausnahmen von absoluten göttlichen Verbote sein.

Während die Kirche dem Beispiel Jesu und bietet Barmherzigkeit und Begleitung für die Menschen in "irregulären" Situationen und Gewerkschaften folgt, schrieb die Kirche ist nicht der Schiedsrichter der moralischen Normen, die von Gott gegeben, er.

"Die Unauflöslichkeit der Ehe eine wertvolle und wichtige Lehre der Kirche ist, offenbart durch Jesus und in unserer ungebrochenen Tradition gepflegt," Beispiel schrieb, zu erklären, dass die Lehre nicht nur eine Regel ist, sondern "eine schöne, sakramentalen und geistige Wirklichkeit."

Drittens, sagte der Erzbischof, dass die menschliche Gebrechlichkeit nicht Menschen von göttlichen Geboten befreit, eine Idee, sagte er etwas falsch aus genommen haben "Amoris Laetitia."

"Während authentische Seelsorge immer Menschen in ihrem Leid und Gebrechlichkeit begleitet, die zum Teil die Ermahnung des rechtmäßigen Beharren auf der Logik der Barmherzigkeit mißbraucht, die objektiv falschen Handlungen zu behaupten kann angenommen werden, vielleicht sogar geheiligt, wenn eine Person beurteilt er oder sie nicht anders machen können , "Sample schrieb.

Individuen ändern Anspruch kann nicht die Kraft der Gnade zu leugnen ist, fügte er hinzu.

Der Hirtenbrief an die Menschen in westlichen Oregon angesprochen, zitiert Franziskus, Papst Benedikt XVI und Johannes Paul II.
Probe ist seit 2013 die Erzdiözese Portland geführt und davor leitete die Diözese von Marquette, Michigan.

Sein Hirtenbrief wird nicht das letzte Wort sein auf "Amoris Laetitia" in westlichen Oregon, sagte der Erzbischof. Er erwartet, dass Leitlinien, dass entstehen wird die Kirche unterstützen Familien und Ehepaare helfen.

Der Erzbischof warnte vor der Beschreibung Kirche moralische Lehre über die Ehe als nur Richtlinien und Regeln, wenn die Lehren sind immer über das Heil in Jesus Christus.

Der Titel des Briefes kommt aus dem Glauben des Erzbischofs, dass die Familie ist "ein Symbol für Gottes eigene Gemeinschaft und Liebenswürdigkeit."

Beispiel schloss den Brief mit Bezug auf das Evangelium Geschichte der Frau beim Ehebruch ertappt. Während Jesus die Frau nicht verurteilt, er ihr befiehlt aus ihrem Leben der Sünde abzuwenden.

"Gnade öffnet die Tür zur Wahrheit", der Erzbischof abschließend: "und die Wahrheit eines neuen Lebens in Christus wird sie befreien."
Langlois ist Herausgeber der katholischen Sentinel, Zeitung der Erzdiözese Portland.

https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

https://cruxnow.com/church-in-the-usa/20...tice-communion/

https://acnmercy.org/syrian-children/?ut...paign=Syria7Oct

von esther10 08.10.2016 00:33

10 wunderbare Dinge, die passieren, wenn Sie oft die eucharistische Anbetung zu tun

10, Juni 2016


Die Eucharistie ist im Katechismus , wie die Quelle und Höhepunkt des Glaubens.

Zeit zur eucharistischen Anbetung zu finden , kann schwierig sein, aber wenn man Sie bekommen erstaunliche Ergebnisse wahrnehmen! Ruth Baker, auf dem Portal katholischen Verbindung beschreibt ein Dutzend schöne Erlebnisse. "Während sie aßen, nahm Jesus das Brot, sprach den Lobpreis, brach es und gab es seinen Jüngern und sprach: Nehmet, das ist mein Leib. Dann nahm er den Kelch, sprach das Dankgebet und reichte, und tranken alle daraus.

Er sagte zu ihnen: Das ist mein Blut, das Blut des Bundes, das vergossen wird aus für viele "(Mk 14 : 22-24). Zeitverschwendung" oder in der heutigen 's Kultur, die Idee der inneren Fortschritt drastisch abgewertet als " "Sache der alten und naiv". Nur der äußere Fortschritt scheint greifbar. Aber der materielle Fortschritt bleibt außerhalb von uns: selbst gibt uns positive Gefühle, aber es ist immer vergänglich und substanzlos. Aber das Innere Fortschritt bedeutet , dass Sie Sie verwandeln und fahren Sie besser. Die Zeit , die Sie Anbetung verbringen kann überraschen Sie in vielerlei Hinsicht. Zum Beispiel:

1. Sie können ein Gefühl der Ehrfurcht entwickeln und sich fragen , Es gibt nichts , wie die Atmosphäre einer ruhigen Kapelle oder Kirche! Der Geruch von Weihrauch und die Pracht der Monstranz helfen , die Wahrheit zu verstehen , was im Gottesdienst geschieht. Wirklich sind wir zu Jesus Christus! Sein Körper, sein Blut, seine Seele, seine Gottheit. Je mehr Sie bleiben stumm vor der Hostie, die mehr merkt man , dass die einzige Antwort auf die Größe Gottes ist das Wunder, Bewunderung und Liebe.

2. Erleben Sie die Ruhe in anderen Bereichen Ihres Lebens Jesus sagte : " Den Frieden lasse ich mit euch, meinen Frieden gebe ich euch" (Joh 14, 27). Der äußere Friede , den wir in Anbetung (die Ruhe und Stille) gehen viel weiter zurück und führen uns zu einem inneren Frieden erfahren können , die alle Bereiche unseres Lebens umfasst. Dies bedeutet nicht , dass alles perfekt sein und ohne zu leiden, sondern dass der Frieden wird uns stärken fester und Gelassenheit zu den Stürmen des Lebens zu stellen.

3. Beginnt zu schauen außerhalb selbst Jesus sagte : "Als ich habe dich geliebt, du auch sollten einander lieben" (Joh 13, 34). Worship verbindet uns mit anderen und der Welt - in dem Ende, wir Zeit zu widmen dem Schöpfer von allem , was existiert!
Mehr Zeit zu loben und verehren Gott bedeutet mehr Zeit außerhalb unserer eigenen Anliegen zu gehen und die Bedürfnisse der anderen und der Welt , in der wir leben , zu erfüllen.

4. Manchmal schwer es ist ... Es kann vorkommen , wenn Anbetung erscheinen "fade", "trocken" ... Sie ablenken Ihren Geist wandern beginnt zu ... regelmäßige Anbetung können stabilisieren und spezielle aussehen zu stoppen, aber das bedeutet nicht ablenken oder die Wahrheit vermindern Anbetung. Unser Glaube ist viel mehr als Gefühle, und Gott wird auch weiterhin zu dir , auch wenn Sie das Gefühl , oder Pässe durch mehr "trocken" Momente. Obwohl die Seele baumeln, gibst du Gott das Beste , was Sie können: Ihre Zeit, Ihr Engagement und Ihr Unternehmen!

5. Sie würden erhalten aufgeregt in Worship! Je mehr Zeit Sie verbringen Gott, anbeten die mehr Sie entdecken , dass er Sie liebt und will , um Zeit mit Ihnen zu verbringen. Und mehr beginnen Sie wirklich wollen , um mit ihm diese Zeit leben! Wenn die Anbetung einmal Routine schien, bald erkennen Sie möchten , um es zu tun! Wie wir bei der Messe sagen : "es ist gerecht und notwendig" , um den Herrn zu danken. Anbetung Gottes in unsere Herzen eingeschrieben, und "unruhig ist unser Herz , bis sie in ihm Ruhe" (Augustinus).

6. Gnade kommt in dein Leben ist erstaunlich , wie ein einfacher Akt der Hingabe an Gott, noch eine kurze Zeit der Anbetung, einen Unterschied für den Rest Ihres Lebens zu machen. Sie können sicher sein , in seiner Gegenwart zu folgen , auch wenn Sie die Kirche oder Kapelle links. Gnade Poya Sie jederzeit, vor allem in Versuchung. Es ist einfacher zu Versuchung widerstehen, wenn mehr Zeit zum Gottesdienst gewidmet ist.

7. Sie erkennen , wie glücklich Sie sind es Menschen , die möchten , um mehr Zeit mit Jesus in der Anbetung verbringen, aber sie können nicht , weil sie krank sind oder eine tausend Aufgaben in Tag benötigt , um Tag. Es gibt Menschen in vielen Regionen der Welt, die ihr Leben für die Eucharistie Risiko und sind wegen des Glaubens verfolgt. Es gibt Menschen extrem gefährlichen Situationen konfrontiert mit Jesus zu sein! Und Sie haben die Gabe, sein können , zu ihm offen anbeten, nicht zu erwähnen , was es bedeutet , zu einem Priester haben die Sakramente zu verwalten!

8. Verstehen Sie, dass Gott hat einen Sinn für Humor! Je mehr Sie lassen Sie Gott sprechen zu Ihnen, anstatt zu verbringen Ihre ganze Zeit sprechen, die mehr fest , dass Gott einen großen Sinn für Humor! Es gibt auch Zeiten , wenn Sie wollen , zu laut lachen! Es mag überraschen, aber die besten Eltern nicht Sie zeigen Sie Ihre Liebe mit der guten Laune?

9. Sie wollen zu mehr Zeiten bekennen es einschüchternd erscheinen mag, ist es aber nicht. Das Bekenntnis ermöglicht es uns , auf die grenzenlose Ozean der Barmherzigkeit Gottes erfahren! Seine Barmherzigkeit verschlingt alle unsere Sünden und gibt uns die wahre Freiheit, eine Freiheit , ohne Angst, die uns erlaubt , um seine Liebe und Güte geben! Confession stärkt das Bewusstsein , dass wir in den Armen eines Vaters, der uns sehr liebt , und dass "nicht müde , Vergebung" (Franziskus).

10. Sie würden apasionas! Wenn Sie Zeit Herz offen verbringen , Gott anzubeten und lassen Christus euch seine Liebe, sind Sie auch leidenschaftlich! Und seine Liebe zeigt , die Sie sich selbst und ermöglicht es Ihnen , zu sich selbst sein! "Ich bin gekommen , damit alle das Leben haben und es in Fülle haben" (Joh 10, 10). Also , worauf warten Sie denn ? Nehmen Sie sich Zeit , um die eucharistische Anbetung, Und lassen Sie Gott Ihr Leben verändern
http://www.religionenlibertad.com/cosas-...acion-50195.htm


von esther10 08.10.2016 00:33



Was auch immer er wollte, Papst kann nicht sakramentalen Ordnung ändern



Ein weiterer Appell an Papst zu korrigieren "ketzerisch" Aussagen in "Amoris Laetitia '

Amoris Laetitia , Antonio Spadaro , Kommunismus , Scheidung , Josef Seifert , Franziskus , Sakramente

Image
Dr. Josef Seifert
10. August 2016 (Lifesitenews) - Der renommierte österreichische katholische Philosoph Josef Seifert hat Franziskus nannte diese Aussagen in der apostolischen Mahnung zum Rücktritt Amoris Laetitia , dass Seifert ist überzeugt sind "falsch und (in einigen Fällen) sogar objektiv ketzerisch."

Ein enger Freund von St. Papst Johannes Paul II und Gründungs ​​Leiter der Internationalen Akademie für Philosophie , machte Seifert seinen Antrag in einer Kritik deutschsprachige 3. August veröffentlicht katholisches.info , die Dr. Maike Hickson in analysiert The Wanderer .

Seifert, Vater von sechs und langjähriges Mitglied der Päpstlichen Akademie für das Leben, studierte bei Professor Robert Spaemann (der auch gestrahlt hat Amoris Laetitia , und in der Nähe von Papst Emeritus Benedikt XVI) sowie unter berühmten Phänomenologen und katholischen wandeln Dietrich von Hildebrand .

In der 28-seitigen Kritik - was er gesagt soll seine früheren Bemerkungen zu verdrängen, ohne seine veröffentlichten Genehmigung - die 71-jährige Philosoph eindeutig abzulehnen hat auch den Heiligen Vater fragte , was Seifert eine "falsche Interpretation nennt und eine völlige Umkehrung der Sinn von AL "nach Hicksons Übersetzung.

Diese "radikale Fehlinterpretation", behauptet Francis 'Apostolische Schreiben, auf der Grundlage der Beratungen der außerordentlichen Synode der Familie, ermöglicht für alle Paare in "irregulären Gewerkschaften" - das heißt, nicht-zölibatär geschieden und wieder verheiratet civilly, cohabitating und sogar gleichgeschlechtlicher geschlechtliche Paare - zum Abendmahl zugelassen werden.

Und während diese Interpretation von Amoris Laetitia ist "der Rest, im Gegensatz und absolute Gegenteil der traditionellen Lehre," es durch hochgestellte Katholiken gefördert wird, bemerkt Seifert.

Dazu gehören unter anderem Jesuit Antonio Spadero, Herausgeber der einflussreichen Rom ansässigen Zeitschrift La Civiltà Cattolica , die, Seifert erwähnt, mit Franziskus zusammengearbeitet , schriftlich Amoris Laetitia ; Die philippinische Bischofskonferenz; eine Reihe deutscher Bischöfe; Chicago Erzbischof Blaise Cupich, und Kardinal Christoph Schönborn von Wien.

"Wenn stattdessen keine, jetzt alle ehebrecherisch, homosexuell, lesbisch, und Wohn-in-Promiskuität Paare zu den Sakramenten eingeladen sind, gibt es wirklich keine Grenzen mehr gesetzt - wie Pater Spadaro uns versichert," Seifert schrieb.

"Warum nicht die Sakramente zu Paare - Krankenschwestern und Ärzte -, die durch Abtreibung oder durch ihre Unterstützung bei der sie haben automatisch exkommuniziert worden?"

Franziskus 'Stille Signale Zustimmung

Tatsächlich Schönborn ", die der Papst der kompetenteste Interpret von AL erklärt hat," hat "die unglaubliche Aussage, dass AL vollständig die Unterscheidung zwischen regulären und irregulären Paare beseitigt hat" Seifert hingewiesen.

Was Cupich, er "gibt öffentlich die Sakramente der Eucharistie an die Politik aus , die noch auf ihre Unterstützung der Abtreibung durch automatisch exkommuniziert worden" , und hat genannt Amoris Laetitia ein "regel Wechsler."

Doch hat Franziskus nicht öffentlich , diese Aussagen widersprachen . "Viele haben zu glauben , dass diese päpstliche Schweigen diese Interpretation in Bezug auf eine päpstliche Zustimmung signalisiert" , bemerkte Siefert, wie die Ernennung von Papst tut Cupich der Kongregation des Vatikans für die Bischöfe.

"Eine sehr klare und schnelle päpstliche Erklärung, dass eine solche Auslegung der Worte des AL eine radikale Fehlinterpretation ist, dringend notwendig ist und sehr dringende - wenn man will, das totale Chaos zu vermeiden", erklärte Seifert.

Was auch immer er wollte, Papst kann nicht sakramentalen Ordnung ändern

Hickson schreibt, dass Seifert "ausdrücklich ablehnt", die Ansichten von Kardinal Gerhard Müller, Leiter der Kongregation für die Glaubenslehre, konservative US-Kardinal Raymond Burke, und Erzbischof Charles Chaput von Philadelphia, als er behauptet, dass in Amoris Laetitia Franziskus schlägt in der Tat eine Änderung zur sakramentalen Disziplin.

"Offensichtlich versucht AL etwas in der sakramentalen Ordnung zu ändern, die eine logische Schlussfolgerung der Tatsache ist, dass 351 gibt einige Paare auf den Empfang der Sakramente Fußnote, die bis jetzt war absolut vom Empfang der Sakramente ausgeschlossen worden" Seifert schrieb.

Zugleich verpflichtet sich der Philosoph mit ihnen , dass Amoris Laetitia "hat, nicht verändert nichts von der sakramentalen Ordnung der Kirche" , weil es nicht möglich ist .

Die kirchliche sakramentale Disziplin, die und ein Teil der "konstante und unveränderliche Lehre jene in objektiv sündigen Situationen von Empfangs Gemeinschaft" ohne vorherige Umwandlung, Beichte und zu lösen, um ihr Leben zu ändern ", basierend auf" in der Offenbarung wurzelt unveränderliche Wahrheit "ist untersagt von die Kirche "jetzt im Codex des kanonischen Rechtes und der Katechismus der katholischen Kirche gegründet.

AL wider Konzil von Trient

Noch und alle, glaubt Seifert ", dass einige Aussagen von AL sind falsch und sogar (in einigen Fällen) objektiv ketzerisch und dass sie durch den Heiligen Vater selbst rückgängig gemacht werden." Im Allgemeinen sind diese Aussagen in Kapitel 8 zu finden.

Einige Passagen "einige der schönsten und barmherzigen Worte Jesu geben ein ganz anderes Gefühl in ihnen von den strengen Ermahnungen Jesu löst", sagte er.

Seifert wies auf Amoris Laetitia Vorschlag " , dass es für ein paar geschieden ratsam wäre , und" wieder geheiratet 'Partner sexuelle Beziehungen zu wahren , um so eine mögliche Untreue seitens einer der Partner zu vermeiden. Ein weiteres Beispiel zitiert ist , dass AL zeigt an, dass eine neue Beziehung zwischen geschiedenen und "wiederverheiratet der Partner könnte sogar von Gott gewollt werden", so Hickson.

Diese Behauptung, die Seifert Basen auf Paragraph 303 des Amoris Laetitia , dass " das heißt, dass ein Ehebruch könnte Will Gottes sein" ist "eindeutig im Widerspruch mit einigen Canones des Konzils von Trient."

"Wenn die zitierten Worte von AL bedeuten - wie viele Dolmetscher übernehmen - das ist wieder verheiratet und geschieden Paare können wissen, dass ihre Tat Ehebruch und eine schwere Sünde und doch zugleich in dem Zustand der Gnade leben - dann wäre dies im Widerspruch zu der Heiligen Schrift und die dogmatische Lehre der Kirche ", schrieb er.

Er widersprach auch Absatz 297, was bedeutet, dass alle Paare werden "integriert" haben und dass, wie Francis schreibt: "niemand für immer verurteilt werden kann - das ist nicht die Logik der Evangelien"

Ganz zu schweigen von der Gefahr der Hölle ist "ein Akt der Grausamkeit"

Seifert behauptet es "fast unvermeidlich ist, diesen Text in dem Sinne zu verstehen, dass es nach ihm, weder die Hölle noch die Gefahr der ewigen Verdammnis."

Darüber hinaus vor den Gefahren zu warnen, in Ermangelung einer sacrilegious Kommunion zu machen, das heißt, die Eucharistie in einem Zustand der Todsünde empfängt, Amoris Laetitia bietet keine Gnade aber Grausamkeit, schrieb Siefert.

Wenn eine Änderung der jetzt sakramentalen Ordnung der Kirche erlaubt, dass Paare - die objektiv in einer solchen schweren Sünde leben, dass sie bis vor kurzem exkommuniziert worden wäre - kann die Sakramente empfangen, dann ist die gesamte Stille, um die wirkliche Gefahr in Bezug auf "zu essen und zu trinken jemandes eigenes Urteil von einem unwürdigen Empfang der Eucharistie "ist nicht verständlich ...

Und wenn die Worte der Heiligen Schrift sagen, dass eine solche Gefahr für die Seelen existieren - nicht mit einer Silbe zu erwähnen, oder sogar ohne weiteres zu leugnen, ist direkt auf diese Paare einladen, die an die Kirche in einem objektiven Widerspruch leben, dass zu bleiben Widerspruch. Und wenn man dann versichert sie zusätzlich, dass "niemand für immer verurteilt", dann stellt diese in meinen Augen, nicht ein Akt der Barmherzigkeit.

Was sonst könnte es aber ein Akt der Grausamkeit?
Papst ist kein Ketzer obwohl AL diese Linie kreuzt

Seifert behauptet , dass in Amoris Laetitia Franziskus zu lehren scheint , dass "die göttlichen Gesetze gegen Ehebruch sind bloße Ideale und Ziele , die nicht jeder erfüllen kann." Das dem Konzil von Trient widerspricht, die "daß jeder Christ dogmatisch gelehrt hatte, mit Hilfe von Gnade und der Sakramente, erhält die Kraft Gottes Gebote zu erfüllen. "

Er fügte hinzu: "Übrigens, es ist wirklich unmöglich ist, dass der Papst Häresien lehren kann, die durch das Konzil von Trient verurteilt worden war. Jedoch ist es fast unmöglich, seine Worte in einer anderen Weise zu interpretieren; das ist, warum ich glaube, dass es absolut notwendig ist, diese Sätze von AL zu widerrufen. "

Seifert sagte, er bot seine Kritik demütig und treu, und hatte nicht die Absicht, "den Papst angreifen, ihn zu beschädigen oder seine Rechtmäßigkeit zu verweigern."

Der Philosoph lehnt jeden Vorschlag, den Franziskus eine "ketzerische" oder illegitime Papst ist, unter Hinweis darauf, dass der Heilige Vater "nicht konsequent und kontinuierlich, viel weniger feierlich, diese falsch dargestellt (oder sogar ketzerisch) Urteile."

Laien haben die Pflicht, den Papst zu korrigieren

Seifert sagte: "Ich bin so voller Zuversicht, dass, als wahre Papst und Nachfolger des heiligen Petrus, sollte Franziskus einen Widerspruch zwischen seinen Aussagen und den Lehren der Kirche zu finden, würde er sofort seine Thesen zurücktreten."

Der Philosoph betonte auch, dass die Laien eine "heilige Pflicht haben - aus Liebe zu Gott und zum Nächsten und aus Barmherzigkeit für so viele Seelen - unsere Bischöfe kritisieren und unser Papst, auch wenn wir sie von der Wahrheit abweichen sehen oder die Seelen zu beschädigen. Diese Pflicht wurde von der Kirche seit ihren frühen Anfang an zu erkennen. "

Er forderte die Katholiken "mit dem Heiligen Vater bitten, im Namen Gottes und jener Seelen durch solche skandalösen Interpretationen von AL getäuscht, dass er sehr bald eine so klare Aussage machen kann."
https://www.lifesitenews.com/news/anothe...amoris-laetitia
Eine solche Klarstellung ist notwendig ", um eine geistige Katastrophe und Sakrileg ohne Grenzen im Heiligtum Gottes vermeiden und eine totale Verwirrung unter den Priestern und Gläubigen gleichermaßen rückgängig zu machen."

http://www.catholicnewsagency.com/headlines/
http://www.christundwelt.de/detail/artik...gehorsam-bitte/

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/antonio+spadaro

von esther10 08.10.2016 00:31

CDU-Politiker Golland beklagt „weiche Linie“ gegen Migranten-Straftäter in NRW
Veröffentlicht: 7. Oktober 2016 | Autor: Felizitas Küble |

Ende Juli hatte eine Gruppe junger Männer Badegäste im Xantener Freizeitbad massiv belästigt. Auf Nachfrage des nordrhein-westfälischen CDU-Landtagsabgeordneten Gregor Golland (siehe Foto) kam heraus: Golland_002k



Die Täter haben lange Vorstrafenregister: Körperverletzung, Beleidigung, Diebstahl, Urkundenfälschung und Drogendelikte. Einer stand bereits wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht, ein anderer ist nur noch geduldet im Land.

Nun wollte Golland vom Landesinnenminister weitere Hintergründe erfahren und wissen, welche Konsequenzen die Täter erwarten. Die Antwort der rot-grünen Landesregierung ist ausweichend.

„Angaben zur Tat und zum Urteil sind nicht möglich“, schreibt Innenminister Jäger an Gregor Golland. Dieser hatte Hintergründe zum Kindesmissbrauchsfall gegen den 23-jährigen Deutsch-Polen wissen wollen. Die Ausführungen des Ministers lassen vermuten, dass die Akte nicht auffindbar oder sogar vernichtet worden ist.

Der tatverdächtige 23-jährige Türke ohne Aufenthaltserlaubnis ist weiterhin geduldet. Seine Duldung läuft nun bis Ende November, weil er keine Ausweispapiere hat. Ob er abgeschoben wird, ist indes unklar. Eine Aufenthaltserlaubnis wird er „wegen fehlender nachhaltiger Integration in die Lebensverhältnisse der Bundesrepublik Deutschland“ nicht bekommen.

Das ist dem CDU-Innenpolitiker Golland aber zu lasch:

„Es ist unerträglich, dass ausländische Straftäter trotz ablehnender Bescheide keine Konsequenzen zu befürchten haben und sich weiterhin frei und ungehindert in Deutschland bewegen können. Eine solch gleichgültige und kraftlose Haltung der Landesregierung erschüttert das Vertrauen der Menschen in den Rechtsstaat. Statt eine konsequente Strafverfolgung durchzusetzen, fährt Rot-Grün weiterhin eine weiche Linie gegen Straftäter und ausreisepflichtige Ausländer.“

Weitere Infos:

Antwort der Landesregierung auf Gollands aktuelle Nachfrage
Antwort der Landesregierung auf Gollands ursprüngliche Anfrage
Quelle: http://www.gregor-golland.de/pages/posts...-kraft-1118.php

von esther10 08.10.2016 00:27

Aktuelle Spekulationen über eine „Papst-Prophetie“ des hl. Franziskus von Assisi
Veröffentlicht: 7. Oktober 2016 | Autor: Felizitas Küble

Von Felizitas Küble

Dr. Martin Bachmaier hat eine alte Prophetie, welche Franz von Assisi zugeschrieben wird, ausgegraben und auf dem Portal Gloria-TV verdeutscht. Mit Hilfe dieser angeblichen Weissagung wird die Gültigkeit der Franz-Papstwahl infrage gestellt. Unabhängig von dieser Spezialfrage enthält die Prophezeiung sowieso einige Irrtümer, so daß man sie wohl kaum als Himmelsbotschaft ernst nehmen kann. Radio

Vatikan


Hier zunächst die wesentlichen Passagen (Linien zur Hervorhebung von uns):

„Die Macht der Dämonen wird mehr als gewöhnlich losgelassen werden, die unbefleckte Reinheit unseres und der übrigen Orden wird so sehr entstellt werden, dass nur ganz wenige unter den Christen dem wahren Papst und der römischen Kirche mit aufrichtigem Herzen und vollkommener Liebe gehorchen werden:

Jemand, der nicht kanonisch gewählt, (aber) auf dem Höhepunkt jener Drangsal zum Papsttum erhoben worden sein wird, wird sich bemühen, mit Scharfsinn vielen den Tod seines Irrtums einzuflößen.



Dann werden sich die Ärgernisse vervielfachen, unser Orden wird gespalten werden, viele der übrigen (Orden) werden völlig zerbrechen, weil sie dem Irrtum nicht RadioVatikanwidersprechen, sondern zustimmen werden.“

Hierzu stellen wir fest:

Es gab noch nie ein Geschöpf (außer Maria), folglich erst recht noch nie einen Orden, welcher von „unbefleckter Reinheit“ war oder ist, weder die Franziskaner noch andere Ordensgemeinschaften. Somit ist schon der erste Satz unsinnig.

Dasselbe gilt bezüglich eines Gehorsams mit „vollkommener Liebe“, zumal ein uneingeschränkter, gleichsam absoluter Gehorsam ohnehin allein GOTT gegenüber angebracht ist, nicht jedoch gegenüber der Person des Papstes oder sonstiger kirchlicher Würdenträger.
Man kann ohne weiteres der Ansicht sein, daß der gegenwärtige Pontifex neben richtigen auch irrtümliche Aussagen tätigt – aber tut er dies wirklich „mit Scharfsinn“? (Zudem ist der Satz vom „Tod seines Irrtums“ unlogisch, doch dies mag an der Übersetzung liegen.)

Der Franziskanerorden spaltete sich bereits zu Lebzeiten von Franziskus – und danach noch weitere unzählige Male, wobei auch sektiererische Ableger entstanden, welche von der Kirche nicht erlaubt wurden (zB. radikale Strömungen der endzeitschwärmerischen „Spiritualen“). – Überdies wird nicht erwähnt, worin denn der „Irrtum“ besteht, dem die vielen Orden zustimmen werden.

Wie man sieht, sind nicht nur neuere „Botschaften“ reihenweise mit Fragezeichen zu versehen, sondern auch angeblich alte Prophetien…..
https://charismatismus.wordpress.com/201...kus-von-assisi/
Quelle für die Zitate: https://www.gloria.tv/article/XouvK3Jfo91z1mUunAiLJA64p

Fotos: Radio Vatikan

von esther10 08.10.2016 00:26

Betet täglich den Rosenkranz? Mit diesen 10 Tipps ist es leichter zu bekommen

7. Oktober 2016


Jeder 7. Oktober , wenn wird das Fest der Virgen del Rosario gefeiert, viele Katholiken tun, um den Rosenkranz mehr oft in der Lage zu schaffen , dieses Gebet in ihrer täglichen Arbeit oder besser beten beten sie mit mehr Aufmerksamkeit und Hingabe. Die Wiederholung der biblischen Gruß an Maria und Meditation über die Geheimnisse des Lebens Jesu und der Mutter Gottes stärkt das christliche Leben von vielen, aber keinen Mangel an Menschen, die nicht die Zeit gut zu beten finden können oder Konstantan, die abgelenkt erleichtern.

Wir verbreiten hier 10 Tipps , um den Rosenkranz, aus dem Buch "Der Rosenkranz: Theologie Knie" genommen , um zu beten, der Priester, Autor und Mitglied des Sekretariats des Vatikans, Florian Kolfhaus , ursprünglich veröffentlicht in deutscher Sprache in CNA Deutsch und übersetzt und angepasst von Diego Lopez Marina für Aciprensa.

1. Haben Sie den Rosenkranz in meiner Tasche
Jeder Katholik sollte immer einen Rosenkranz in der Tasche haben. Es gibt einen Denar mit nur zehn Konten und leicht transportiert werden kann.

Jedes Mal, wenn Sie nach einem Taschentuch oder Schraubenschlüssel suchen, bevor er, auch daran denken, den Rosenkranz von Jesus und Maria zu nehmen.

2. Nutzen Sie den Vorteil von der auch freie Zeit , um zu beten
Im Alltag gibt es immer eine "freie Zeit", dass wir den Rosenkranz verwenden können, um zu beten, wenn wir die ärztliche Beratung, einen Bus erwarten, einen wichtigen Anruf, unter anderem.

Und wenn aus irgendeinem Grund eine Person will in einem "Warteraum" als praktizierender Katholik nicht angezeigt wird, können Sie auch Ihre Hände haben zehn Finger benutzen sie Ave Maria zu zählen.

3. Beten während der Durchführung Aufgaben und Sport
Viele Aktivitäten erfordern nicht viel Gedanken, weil wir mechanisch tun. Wenn die Zwiebel fein zerkleinert wird, neigen Sie Kleidung oder Autowaschanlagen können auch den Rosenkranz beten. Genau wie bei Menschen, die jeder denken die anderen, unabhängig von der Aktivität lieben sie täglich ausführen, hilft der Rosenkranz im Einklang mit dem Herzen von Jesus und Maria zu bleiben.

Dies funktioniert auch für viele Sportarten: Laufen, Radfahren oder Schwimmen sind Aktivitäten, die den Rosenkranz im Rhythmus der Atmung selbst vortragen kann (entweder intern oder laut, wenn Sie allein in einem offenen Feld sind).



4. Bilder und Musik kann auch helfen ,
Der Rosenkranz ist ein kontemplatives Gebet. Wichtiger als die Worte, die wir verwenden, ist die Bereitschaft unseres Herzens jedes der Geheimnisse zu sehen.

Zu diesem Zweck kann die Internet 5 Bilder suchen, die uns jeden Durchgang des Lebens Christus und Maria sehen helfen. Auf der anderen Seite kann Musik auch hilfreich sein, wenn es im Hintergrund läuft, Frieden zu finden.

5. Channeling unsere Ablenkungen zu beten
Es ist schwierig, ein Gebet, in dem Ablenkungen entstehen. Immer wieder kommen die Gedanken in den Sinn: die Einkaufsliste, um den Geburtstag eines Freundes, eine Krankheit oder eine Sorge. Wenn wir gegen sie im Gebet zu kämpfen, ist es oft noch schlimmer.

Am besten ist es, diese "Ablenkungen" zu sammeln und ein Ave Maria von Menschen, von Freunden und Familie, sich selbst und Probleme beten. So Gebet ist aufrichtig und persönlich.

6. Beten Sie für den anderen während der Fahrt
Auf dem Weg zur Arbeit oder Schule, entweder mit dem Auto oder mit dem Bus, der Bahn oder zu Fuß, können Sie den Rosenkranz beten, ohne den Kopf zu senken und die Augen schließen.

Beten Sie, wie wir Mittel nehmen das Ave Maria zu den Menschen bewegen, die in Verbindung gesetzt haben oder im Laufe des Tages zu sehen; auch von Unternehmen und Institutionen, die in meinem Weg sind.

Zum Beispiel, wenn ich einen Arzt auf dem Weg sehen kann ich für die Menschen beten, die ihre Krankheiten mit ihm zu besuchen.

7. Beten kniend oder sojourning
Betete den Rosenkranz immer und überall können. Manchmal, wenn Sie beten kniend oder Pilger können kommen, um ein zu fühlen "körperliche Herausforderung." Dies ist jedoch nicht "Folter" oder ertragen, so lange wie möglich, aber bedenken Sie, dass wir einen Körper und Seele Gott zu verehren. Daher ist der Rosenkranz ein Gebet der Wallfahrt.

8. Schließen Sie jedes Geheimnis mit der Absicht ,
Sie nicht immer den Rosenkranz beten laufen müssen. Es kann oft nützlich sein, jedes Geheimnis mit einem besonderen Anliegen zu verbinden: meine Mutter, ein Freund, Papst, verfolgten Christen. Je genauer Sie sind, desto besser. Gott Lob und Dank sollte auch nicht fehlen.


9. Ich rezitieren in Zeiten geistiger Dürre
Wir sind nicht "Yogis" müssen wir Askese folgen zu "leeren" Geist Christen. Während unsere Beziehung mit Gott über jede Tätigkeit ist, gibt es auch Zeiten der Dürre und Leiden, in dem Sie nicht beten können.

In diesen schwierigen Zeiten, haben wir mit dem Rosenkranz zu holen und einfach die Gebete rezitieren. Dies ist kein heidnisches Rede, aber das kleine Funken des guten Willens wir Gott anbieten, können Sie der Heilige Geist fördern die Flamme unseres Geistes anheizen.

In schwierigen Zeiten kann es sogar ausreichen, um den Rosenkranz zu erhalten, ohne ein Wort zu sagen. Dieser unglückliche Zustand vor Gott und seiner Mutter wird ein gutes Gebet und schon gar nicht unbeantwortet bleiben.

10. Einschlafen beten den Rosenkranz
El Rosario sollte nicht nur unsere Taschen, aber auf jedem Nachttisch. Wenn Sie versuchen, zu schlafen, kann auch das Ave Maria und besser beten als Schafe zu zählen.

Manchmal ist nur die ältere und kranke Menschen "klammern", um den Rosenkranz in der Nacht wegen der Versprechen von Sicherheit, Kraft und Komfort. Aber auch in guten Zeiten sollte auf dieses Gebet greifen und fragen, vor allem für diejenigen, die leiden.



https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url
https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

http://www.religionenlibertad.com/rezar-...icos--52378.htm

von esther10 08.10.2016 00:26

Pamplona blasphemisch Arbeit wirft mehr als tausend Menschen eine dauerhafte Rosenkranz zu registrieren

22, Dezember 2015


Pamplona blasphemisch Arbeit wirft mehr als tausend Menschen eine dauerhafte Rosario zu registrieren
Mehrere Schulen in mehreren Ländern decken Verschiebungen Rosenkranz Gebet Redress

Am 1. Dezember ReL informiert der Initiative Rosario einen Anspruch auf Entschädigung , die als geboren wurde eine Reaktion des Gebetes und der Hingabe an die blasphemische Ausstellung gesponsert von der Stadt Pamplona (mit Bürgermeister, Bildu nationalistischen radikalen Linken).

In dieser Ausstellung hatte angeblich verwendet von Kirchen geweiht gestohlen Hosts . Obwohl eine unbekannte Formen der Ausstellung war, heute ist die Stadt auch Fotos , auf denen das Wort "pädophil" geschrieben mit Formen auf dem Boden hält , trotz Tausenden von E-Mails von Protest und mehrere Massendemonstrationen an der Tür das Rathaus und der Ausstellungshalle.


die "Performancer" veröffentlicht diese Bilder versichert , dass er die Gemeinschaft erhalten würde, wurde der Wirt von der Mündung entfernt und gespeichert und Hunderte , die auf dem Boden zu schreiben verwendet

Rosario abzuhelfen geboren Impuls von Carlos Andreu , ein Bewohner von Pamplona, und eine kleine Gruppe von Mitarbeitern , die entschieden zu mit einer Decke von inbrünstiges Gebet Tag Exposition abzudecken , wurde beibehalten .



und mit der Hilfe von einer Menschenmenge, haben sie Erfolg: mehr als tausend Menschen auf der ganzen Welt haben unterzeichnet oben in den Rosenkranz Rechtsdurchsetzungsverfahren für die Teilnahme und bedeckt alle Stunden, Tag für Tag.

Blasphemie daher Anlass gegeben hat zu einer großen Welle von Gebet und trat Brüder in der von vielen Ländern verteilt Glauben.


erklärt Carlos Andreu continaución, sagte rel, wie eine Geschichte von Vergehen und Gotteslästerung eine Geschichte des Gebets, des Glaubens und der Liebe geworden ist .

"die Nacht , die Kardinal Bergoglio wurde zum Papst gewählt, ich habe einen Freund namens meiner Meinung nach auf den neuen Papst zu fragen:" ich habe keine Ahnung, sagte ich, nur ich weiß , dass die Minute ein jeder gesetzt hat , um zu beten. Und das ist am effektivsten. "

" Wenn es um die blasphemische Ausstellung bekannt wurde, die ein paar Meter von meinem Haus in Pamplona stattfindet, ich mit ein paar Freunden sprach , und wir kamen mit bis die Idee, dass jemand permanent "auf Abruf" zu beten vor den Toren der Halle Ausstellung , während es war offen, nur eine Handvoll Stunden pro Woche.

"wir durch die Initiative inspiriert españademaria.es entschieden zu machen , eine Kette von Rosenkränzen zu machen wieder gut zu unserer Mutter der Jungfrau für so schweres Vergehen an seinen Sohn .

die Atmosphäre in Pamplona "ballte durch den Sprecher eines Medienunter unterstützt langsam, und auch der Bürgermeister, sagte er einer der Konzentrationen die Schließung der Ausstellung bestellen nichts weniger als Hinrichtung gebeten worden , . Zwei Wochen später immer noch nicht so zu demonstrieren , eine Lüge. so wir beschlossen zu , ohne die körperliche Unversehrtheit des Betens der "Abend" , aber jeder zu Hause zu organisieren .

"Unser erster Vorschlag war auf die Stunden der Exposition war , in der Deckung öffnen grundsätzlich von 18 bis 20 Stunden. In weniger als einer Stunde hatten wir genug Leute zu decken diese Verschiebungen Hälfte bekommen eine Stunde. Der nächste Schritt war , um Verschiebungen von 9 Uhr bis 21 Uhr ab.

" Religion in Freiheit hallte die Initiative und das war eine Flut von E - Mails mit den Menschen auf halbem Weg um die Welt wollen , um in der Gebetskette teilnehmen. In weniger als einem Tag seit dem Start der Initiative hatten wir alle Schichten 9-21 abgedeckt, so wollten wir zu groß und beschlossen , träumen zu einer Kette 24 Stunden entscheiden.



" Drei Tage zuvor bekommen hatte decken alle Schichten, mindestens eine Person zu beten . Die meisten Verschiebungen haben drei Lautsprecher, aber es dreht sich bis zum 10. Jetzt 3 Schichten arbeiten wir nur mit einer Person, sondern eine Frage von Stunden alle sind mit zwei oder mehr abgedeckt, so garantieren wir , dass selbst wenn man könnte es nicht aus irgendeinem Grund gibt es immer jemanden , der Jungfrau zu beten wird Vergebung für diese Straftat zu erflehen.

"Unter den Referenten gibt es Menschen in Australien, den Philippinen, Japan, Thailand , Indien, Dubai, Polen, Österreich, in Frankreich, in Italien, eine ganze Gemeinde in Sardinien, in England, in Irland, die fast alle Spanien (Asturien, Galizien, Baskenland, La Rioja, Kastilien - Leon, Kastilien - La Mancha, Katalonien, Navarra, Aragon, Murcia, Valencia , Andalusien, Extremadura, Ceuta, Melilla, Balearen und Kanarische Inseln), Kanada, 17 US - Bundesstaaten ( New York, Virginia, Connecticut, Kalifornien, Missouri, Utah, Illinois, Florida, Texas, Colorado, Montana ...) Mexiko, Panama, Costa Rica, Guatemala, Venezuela, Peru, Ecuador, Brasilien, Chile, Argentinien, Uruguay ...

»Es gibt ganze Familien zu beten, Eltern mit Kindern (sie senden uns klingen sie 5 Jahre alten Sohn die Aufnahme der betende Rosenkranz), Mütter mit Töchtern, ein Studentenwohnheim in Mexiko, die betet , der voll ist , eine Universität Colegio Mayor in Madrid, ein Kloster der Karmeliten, mehrere Klöster in Spanien der gleichen religiösen Ordnung, Freunde, hoch~~POS=TRUNC, die Flitterwochen .. .

"es gibt Menschen , die nur eine halbe Umdrehung macht eine Woche Stunde, es gibt Menschen, die es täglich beten, es gibt Leute, die sagen uns schreiben , dass wir jeden Tag zur gleichen Zeit nicht gewährleisten rezitieren können, aber wir jeden Tag beten für diese Absicht ...

"bei einem Treffen mit dem Erzbischof von Pamplona lobte er unsere Initiative und ermutigt uns mit ihm vorwärts zu gehen. Wir haben sogar einen Rosenkranz vom Papst gesegnet , so dass wir uns rezitieren könnte es unsererseits.

"Und es ist noch Hoffnung , wenn die ganze Welt zu beten mobilisiert wird (nicht zu gehen ein Getränk) , weil an einem Punkt der Welt jemand beleidigt hat . unser Glaube (kein Fußballspiel)

zu werden , um diese Welle des Gebets hinzugefügt oder mehr über die Initiative und Rosario Besuch wissen:
https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

von esther10 08.10.2016 00:25

Mehrheit meint: Merkel hat die CDU verändert
Veröffentlicht: 7. Oktober 2016 | Autor: Felizitas Küble

Das Erfurter Meinungsforschungsinstitut INSA fragte in einer repräsentativen Umfrage die Deutschen, ob CDU-Chefin Angela Merkel ihre Partei deutlich verändert habe. 032_29a

Etwas mehr als die Hälfte (52%) der Befragten erklären, Angela Merkel habe die CDU als Partei maßgeblich geprägt und verändert. Dabei fällt auf, dass eher Männer dieser Aussage zustimmen (58%), während Frauen mit 47% etwas zurückhaltender reagieren. Von den Wählern der CDU/CSU bestätigen 58% eine Veränderung der Partei.

Bei den Antworten in den verschiedenen Altersgruppen fällt auf: Je älter der Befragte ist, desto eher vertritt er die Meinung, dass die CDU durch ihre Vorsitzende zu einer anderen Partei geworden ist. Während die jüngste Altersgruppe von 18 – 24 Jahren zu 32 Prozent zustimmt, kommt die älteste Gruppe mit Befragten ab einem Alter von 65 Jahren auf knapp das Doppelte (65%).

Hier geht es zum erwähnten INSA-Institut: www.insa-consulere.de

von esther10 08.10.2016 00:25

Weltjugendtag ist viel mehr als "katholischen Woodstock"


St. Papst Johannes Paul II umfasst eine junge Frau während des Weltjugendtages in Denver im Jahr 1993 (Credit:. AP)

Weltjugendtag, eine massive Festival Jugend inszeniert irgendwo auf der Welt alle zwei oder drei Jahre, wurde, als Stil "katholischen Woodstock", aber das scheitert gerecht zu werden, ihre Auswirkungen zu tun - auf Berufungen, auf der Jugendarbeit und in geändert lebt.

Kommentar
https://www.lifesitenews.com/news/vatica...-parents-and-mo


Seit Papst Johannes Paul II vor Weltjugendtag 30 Jahre ins Leben gerufen, ist es nicht nur der Katholischen Kirche Das größte EREIGNIS geworden, Sondern Auch sterben grösste Versammlung von Menschen auf der Welt, Zeit.

Im laufe der Jahre Haben einige Kritiker Versucht, this Versammlung als nur ein katholischer Woodstock- oder, modern ausgedrückt zu entlassen, ein South by Southwest oder Coach gleichwertig. Während der Vergleich in BEZUG auf Größe und Begeisterung geeignet ist, versagt es Weltjugendtag der materiellen Beitrag zur Kirche und das bürgerliche Leben in den Letzten drei Jahrzehnten zu Erkennen.

Für den Anfang hat den Weltjugendtag for the Berufungen zum Ordensleben in den Letzten JAHREN Eine der WICHTIGSTEN Motivationen gewesen. Es ist kein Zufall, Dass in den Jahren, in Denen viele der kirchlichen Seminaren rückläufig Waren und Berufungen Rund um den Globus gerechnet wurden Talfahrt Wurde Weltjugendtag Gegründet .

Weltjugendtag-für Eine Gelegenheit für sterben katholische Identität bietet in Einem Neuen und Kreativen präsentiert Werden Art und Weise Effizient Erstellt EINEN Nährboden für Eine Erneuerung im Religiosen Leben.

Die Neuesten Daten aus dem Zentrum für angewandte Forschung im Apostolat (CARA) an der Georgetown University herausgefunden, Dass man in sieben der letztjährigen Klasse von 2015 Priester in Einems Weltjugendtag-mehr als JEDE andere katholische Versammlung oder Festival teilgenommen.

Auch in der Arbeit ein meinem 2013 Co-Autor Buch Erneuerung: Wie eine neue Generation von Gläubigen Priester und Bischöfe ist sterben katholische Kirche Belebende interviewte ich Berufung Direktoren aus dem Ganzen Land, sterben Durchweg betont, Wie sie nicht bedeutung des Weltjugendüberschätzen Könnte Tag sterben.

Pater Francis Bitterman, Berufungen Direktor der Erzdiözese Chicago, der in diesem Sommer seine erste Pilgerreise zum Weltjugendtag in Krakau machen Werden, sagte mir recently: "Der Grund, warum ich beschlossen zu gehen ist, Dass ich von Vielen Priestern und Seminaristen über Gehört HABEN, die Jahre, sterben WJT had EINEN enormen einfluss auf Ihre Berufung. "

"Für viele von them, sterben Universalität der Kirche zu erleben und Begeisterung der so viele junge Menschen erleben, Dass sie ihr Eigenes Gefühl der Berufung und Innerhalb der Kirche wettet sterben", sagte Bitterman.

Während nur Weltjugendtag Eine einwöchige Veranstaltung alle Zwei bis drei Jahre in Einem bestimmten Ort sein Kann, Dann ist es Auch Wirksam bei der auf Lokaler Ebene neue Programmierung zu schaffen.

Erzbischof Anthony Fisher von Sydney, Australien-die während Wadenfänger Zeit als Weihbischof mit der Planung der 2008 Weltjugendtag in beauftragt Würde Sydney-vor Kurzem sagte mir ", vor der Spitze bis zum Weltjugendtag Könnte es dreißig oder vierzig Jugendgruppen Haben In der Stadt. Heute gibt mindestens Zweihundert ganz sterben Ursache of this blühende Jugendgruppen und Ministerien in of this Stadt und Weltjugendtag Ware ist, zumindest nach Dem Heiligen Geist! "

In Seinem Schlusswort Waden Ersten Weltjugendtag, Franziskus erzählt Die Jungen Menschen im Jahr 2013 in Rio, Brasilien versammelten Sich, Dass er sie haben Wollte, zu gehen und es war keine richtlinie Eine wörtliche Schlamassel zu machen "ein Chaos." - Es war ein Anruf sterben Dinge aufzumischen oder EINEN other Begriff zu Verwenden, er auf, ein Aufruf zur Umkehr scharf ist.

Weltjugendtag is a Zeit, in der junge Menschen aus der Ganzen Welt als eine art von Person eingeben, und sie Verändert Verlassen.
Für einige mag es ein Aufruf sein Religiöses Leben zu GEBEN, Aber für andere ist es Eine Zeit, nach Hause zurückzukehren, ein neues Ministerium eine ihrer Gemeinde zu Beginnen, sterben im Gefängnis zu BESUCHEN, sterben und Bedürftigen zu Dienen. Was es ist sicherlich für jeden Geschmack is a Gelegenheit, die "abzulehnen Globalisierung der Gleichgültigkeit ", sterben Francis weiterhin als zentrale Botschaft einer seine Papsttum zu predigen.

Weltjugendtag bietet Eine Gelegenheit, auf diesem Eifer zu passieren, und eine Chance für Leute mit nach Hause zu nehmen.
Als Weltjugendtag nach Hause, sterben Heimat Waden Gründers zurückkehrt, Wird das Erbe von Johannes Paul II ein Megaphon im Zeugnis der Franziskus gegeben. Wie Johannes Paul II sterben Teilnehmer Eines other Weltjugendtag in Polen im Jahr 1991 Erinnerte: "Seid um ihr von der Welt verlangen ; haben keinen Einfluss auf anspruchs Sich selbst mit Allem ".

Und wie Franziskus in Rio plädierte: "Ich bitte Sie, stattdessen Revolutionären zu sein, gegen den Strom zu schwimmen, ja, ich bitte Sie, Sich gegen this Kultur, die alles als Temporären sieht und that schließlich der Ansicht, Dass Sie Verantwortung unfähig Sind , Dass Sie wahre Liebe nicht fähig Sind sterben. "
https://www.lifesitenews.com/news/vatica...-parents-and-mo
Beide Sind Nachrichten, junge Menschen ermutigen sterben, die Welt, Aber Eine Erinnerung zu ÄNDERN that sie mit persönlichen Bekehrung Beginnt. Für Die zwei Millionen junge Menschen, in Krakau in nur wenigen Wochen sterben, this Weltjugendtag Kann sehr gut Dienen als diesem Ausgangspunkt sammeln

https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

von esther10 08.10.2016 00:24



https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

St. Papst Johannes Paul II umfasst eine junge Frau während des Weltjugendtages in Denver im Jahr 1993 (Credit:. AP)

Weltjugendtag, eine massive Festival Jugend inszeniert irgendwo auf der Welt alle zwei oder drei Jahre, wurde, als Stil "katholischen Woodstock", aber das scheitert gerecht zu werden, ihre Auswirkungen zu tun - auf Berufungen, auf der Jugendarbeit und in geändert lebt.



hier geht es weiter
https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

************************



Franziskus sagt starre Ideologie macht der Heilige Geist traurig
https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

In Catholic News Service , Vatikan Junno Arocho Esteves

https://cruxnow.com/vatican/2016/10/07/p...oly-spirit-sad/
https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

von esther10 08.10.2016 00:24

80 katholische Persönlichkeiten legen ein Treuebekenntnis zur Lehre der Kirche über die Familie ab – Appell an Papst Franziskus
27. September 2016

Jetzt sind es...hier anklicken
http://www.filialappeal.org/4645


80 katholische Persölichkeiten legten ein Treuebekenntnis zur unveränderlichen katholischen Lehre zu Ehe, Familie und Moral ab

Wir danken allen Spendern, die dazu beitragen, daß Katholisches weiter erscheint.

Heute wurde von einer Gruppe von 80 katholischen Persönlichkeiten, darunter Kardinäle, Bischöfe, Priester, renommierte Gelehrte, Verbandsvertreter von Fachorganisationen und namhafte Vertreter der Zivilgesellschaft ein Treuebekenntnis zur unveränderlichen Lehre der Kirche über die Familie und zu ihrer ununterbrochenen Disziplin veröffentlicht. Das Bekenntnis stellt einen ergebenen, aber zugleich mahnenden Appell an Papst Franziskus dar. Erstunterzeichner des Treuebekenntnisses ist der international renommierte österreichische Rechtshistoriker Wolfgang Waldstein.


ANZEIGE

HIER KÖNNEN SIE WERBEN »
Das Bekenntnis wurde von der Filial Appeal Association mit Sitz in Rom veröffentlicht, die bereits 2015 zwischen den beiden Bischofssynoden über die Familie fast 900.000 Unterschriften von Katholiken (darunter 211 Prälaten) gesammelt hatte, mit der sie Papst Franziskus um ein klärendes Wort gegen die Verwirrung ersuchte, die seit dem Konsistorium vom Februar 2014 zu grundlegenden Fragen entstanden ist, als Kardinal Walter Kasper im Auftrag von Papst Franziskus das Einführungsreferat zum Thema Ehe und Familie hielt und darin die Zulassung von wiederverheiratet Geschiedenen zur Kommunion forderte.

Da die Verwirrung unter den Gläubigen nach den beiden Synoden über die Familie und nach der Veröffentlichung des nachsynodalen Apostolischen Schreibens Amoris Laetitia weiter zugenommen hat (mit ihren mehr oder weniger offiziellen Interpretationen), haben es die die Unterzeichnern des Treuebekenntnisses als „ihre drängende moralische Pflicht“ empfunden, die zweitausendjährige Lehre der katholischen Doktrin über die Ehe, die Familie und die jahrhundertelang praktizierte moralische Disziplin zu diesen grundlegenden Institutionen der christlichen Zivilisation zu bekräftigen. Diese ernste Pflicht wird, nach Ansicht der Unterzeichner, noch dringender angesichts der zunehmenden Angriffe säkularistischer Kräfte gegen die Ehe und die Familie, „Angriffe, die nicht mehr die einstige Barriere der katholischen Praxis finden, zumindest so wie sie heute generell der öffentlichen Meinung präsentiert wird“.

„Felsenfest abgestützt von einer kristallklaren und unwiderlegbaren Lehre, die vom Obersten Lehramt der Kirche auch in jüngster Zeit bekräftigt“ wurde, gliedert sich das Treuebekenntnis in 27 Bekräftigungen „der Wahrheit, die in der derzeitigen Sprache verschiedener kirchlicher Dokumente von pastoralem Charakter explizit oder implizit geleugnet oder zweideutig dargestellt wird“. Es handelt sich um „unveränderliche Doktrinen und eine unveränderliche Praxis wie zum Beispiel den Glauben an die Realpräsenz Christi in der Eucharistie, den Respekt, der Ihr geschuldet ist, die Unmöglichkeit der Teilnahme an der Kommunion im Zustand schwerer Sünde, die Voraussetzungen der Reue, um die sakramentale Lossprechung zu erlangen, das weltweite Halten des Sechsten Gebotes des göttlichen Rechts, die schwerwiegende Verpflichtung, kein öffentliches Ärgernis zu geben und das Volk Gottes zur Sünde zu verführen oder das Gute und das Böse, die objektiven Grenzen des Gewissens, usw.“

Das Treuebekenntnis wurde heute in Englisch und Italienisch veröffentlicht und wird in Kürze auch in Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch zur Verfügung stehen. Jeder, der es unterzeichnen will, kann dies auf der Internetseite Filialappeal.org tun.
http://www.katholisches.info/2016/09/27/...pst-franziskus/
Text: Giuseppe Nardi
Bild: Corrispondenza Romana


von esther10 08.10.2016 00:23




Verheiratete Priester, Zölibat nicht der Fokus für die nächste Bischofssynode
Amoris Laetitia , Katholisch , Charles Chaput , Christoph Schönborn , George Pell , Peter Turkson , Franziskus , Robert Sarah , Bischofssynode , Vincent Nichols

VATIKAN, 7. Oktober 2016 ( Lifesitenews ) - Die 2018 Synode der katholischen Bischöfe konzentriert sich auf die "Jugend, des Glaubens und der beruflichen Einsicht" und nicht als priesterliche Zölibat.

Der Vatikan angekündigt, das Thema der 2018 Synode Donnerstag und sagte, dass Franziskus zu dem Thema in Absprache vereinbart mit Bischofskonferenzen, die katholischen Ostkirchen, und "zu den Vorschlägen der Väter der letzten Synodenversammlung angehört hatte."

Die Vatikan offizielle Erklärung über die 2018 Synode sagte das Thema auf der "Ausdruck der kirchlichen pastorale Sorge für den jungen" in Kontinuität mit den "Erkenntnisse aus den jüngsten Synodenversammlungen auf die Familie und mit dem Inhalt der Nachsynodales konzentrieren Amoris Laetitia . "

Die 2018 Synode "zielt darauf ab, junge Menschen auf ihrem Weg des Lebens in Richtung der Reife zu begleiten, so dass durch einen Prozess der Entscheidungsfindung, können sie ihre Lebensprojekt entdecken und zu erkennen, dass es mit Freude, die Begegnung mit Gott und mit Menschen zu öffnen, und die aktive Teilnahme in der Kirche und der Gesellschaft aufzubauen ", der Vatikan nach.

Es gab viele Spekulationen , dass die 2018 Synode über Zölibat und die Frage der verheirateten Priester konzentrieren würde. Franziskus hat angedeutet , er auf die Frage offen ist, und in den Monaten nach Amoris Laetitia 's Release, gab es Spekulationen in den Medien , dass Zölibat der nächste katholische Tradition zur Debatte sein sollte.

Die Mehrheit der Mitglieder des XIV Ordentlichen Rates der Bischofssynode jedoch Berichten zufolge dagegen gestimmt. Der Vorschlag priesterlichen Zölibats und die Möglichkeit der verheiratete Priester zu diskutieren " , etwas Franziskus bekannt ist daran interessiert zu sein , zu prüfen , " ist "verstanden von der Mehrheit der Mitglieder des XIV Ordentlichen Rates der Bischofssynode überstimmt zu haben" nach Vatikan Beobachter Edward Pentin .

Die 2014 und 2015 Synoden auf die Familie nach der Veröffentlichung im Vorfeld Amoris Laetitia waren umstritten und erhitzt. Einige Prälaten verteidigt die katholische Lehre über die Ehe und menschliche Sexualität. Andere gekündigt und für diejenigen , sich aktiv in Ehebruch Eingriff zum Abendmahl zugelassen werden.

Bischofs und Interpretationen des Kardinals von Amoris Laetitia variiert wurden . Einige haben es als "gelobt Spiel-Wechsler " , die für die dramatische Liberalisierung der sakramentalen Ordnung ermöglicht. Andere gesagt haben Lehren der Kirche über die Ehe und die heilige Kommunion in Kraft bleiben.

"Alles was ich sagen kann , ist," Puh! "Konservative Priester und Blogger Vater John Zühlsdorf schrieb der 2018 Synode Thema .

Bemerkenswerte Mitglieder des XIV Ordentlichen Rates sind Wien Kardinal Christoph Schönborn , der gesagt hat , Amoris Laetitia die Tür für die Kommunion für die öffnet wiederverheirateten Geschiedenen und dass die Kirche sollte die "positiven" Elemente der sexuellen Sünde umarmen ; Kardinal Peter Turkson, der wurde vor kurzem ernannte einen neuen Vatikan Dikasterium den Kopf für Gerechtigkeit, Frieden und "Bewahrung der Schöpfung," Australian Kardinal George Pell; und Westminster Kardinal Vincent Nichols, die eine Geschichte hat der Aussagen im Widerspruch zu der katholischen Lehre zu machen und deren Erzdiözese erlaubt LGBT Liturgien von der Kirche nicht sanktioniert . Der Chef liturgist des Vatikans, Kardinal Robert Sarah, und Philadelphia Erzbischof Charles Chaput, die beide haben eine Geschichte der Verteidigung der katholischen Orthodoxie, sind auch Mitglieder.
https://www.lifesitenews.com/news/marrie...ynod-of-bishops
*
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/amoris+laetitia
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/catholic
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/charles+chaput
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/ch...+sch%C3%B6nborn
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/george+pell
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/pope+francis
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/robert+sarah
https://www.lifesitenews.com/news
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/synod+of+bishops
https://www.lifesitenews.com/tags/tag/vincent+nichols



von esther10 08.10.2016 00:19

Jugendämter contra Elternrecht: Wenn Familien auseinandergerissen werden
Veröffentlicht: 7. Oktober 2016 | Autor: Felizitas Küble
CDU-Politiker Marcus Weinberg: „Hier stimmt etwas nicht“

In Deutschland häufen sich in den letzten Jahren jene Fälle, in denen Jugendämter den Eltern ihr Kind oder sogar mehrere Kinder wegnehmen, weil angeblich deren Wohl gefährdet sei. Diese Maßnahme, die nicht selten gegen den Willen der Eltern u n d sogar der betroffenen Kinder erfolgt, wird vom Sozialgesetz geregelt. prolifeusa



Allein im Vorjahr wurden ca. 35.000 Kinder und Jugendliche für einige Zeit oder sogar dauerhaft „in Obhut genommen“. Man fragt sich, wie dies mit dem gottgegebenen Erziehungsrecht der Eltern zu vereinbaren ist, das im Grundgesetz festgeschrieben ist.

Dieses Elternrecht ist zugleich ein Abwehrrecht des Bürgers gegen unzulässige Eingriffe und Übergriffe des Staates. In unserer Verfassung heißt es in Art. 6,2 hierzu: „Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht.“



Insofern wüßte man gerne, mit welcher Berechtigung so häufig eine zwangsweise staatliche „Inobhutnahme“ erfolgt – und warum es dem vielzitierten „Kindeswohl“ dienen soll, wenn Jungen und Mädchen zwangsweise ihren Eltern oder (bei Alleinerziehenden) einem Elternteil entrissen und in ein Heim bzw. eine fremde Pflegefamilie gesteckt werden. Der direkte Kontakt der Kinder zu ihren Eltern wird von Ämterseite her unterbunden, allenfalls Telefongespräche sind noch möglich.Baby

Daß der Staat bei tatsächlicher Kindeswohlgefährdung eingreift, ist selbstverständlich. Was aber, wenn sich bei den zuständigen Behörden eine Art „Automatismus“ breitmacht – oder wenn gar ideologische Gründe für restriktive Maßnahmen eine fatale Rolle spielen?

In einem von Sabine Menkens verfaßten Artikel des Fernsehsenders N-24 wird das vielfach totgeschwiegene Thema erfreulich kritisch angegangen, etwa wenn es dort heißt, daß die Kinder ihren Eltern „teilweise aus nicht klar definierten Gründen weggenommen“ werden. Experten klagen dem Bericht zufolge, daß Eltern „massiv unter Druck gesetzt würden“, um mit den staatlichen Ämtern zusammenzuarbeiten.

Der familienpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Marcus Weinberg, stellt zu dieser problematischen Causa fest: „Fragwürdig ist zum Beispiel, warum in Fällen, in denen keine Kindeswohlgefährdung festgestellt wurde, trotzdem über 1600 Kinder aus den Familien genommen wurden.“

Der frühere CDU-Landesvorsitzende von Hamburg (siehe Foto) fügt hinzu: „Ich erhalte als Abgeordneter viele Zuschriften und Anrufe von zutiefst verzweifelten Eltern und Großeltern, die ihr Kind nicht mehr zurückbekommen.“ 1389364374131

In dem Bericht von N-24 heißt es weiter über Weinbergs Stellungnahme:

„Auch Kinderpsychologen, Ärzte, Sozialarbeiter und Eltern hätten ihm schon ihr Herz ausgeschüttet und gesagt: „Hier stimmt etwas nicht. Es werden Kinder aus Familien genommen, die zwar nicht perfekt funktionieren, aber für das Kind ist die Herausnahme und der Kontaktabbruch eine reine Katastrophe.“ – Der CDU-Bundestagsabgeordnete befürchtet, dass Jugendämter und Familiengerichte teilweise zu schnell
entschieden, die Kinder aus den Familien zu nehmen.“


Während der christdemokratische Parlamentarier an das Leitwort „Kinder brauchen Eltern“ erinnert, hegt Familienministerin Manuela Schwesig genau entgegengesetzte Pläne. Die SPD-Politikerin will nicht etwa die Rechte der biologischen Eltern stärken, sondern jene der Pflegefamilien – und dies ausgerechnet mit der Begründung: „Kinder brauchen Verlässlichkeit.“

Ergänzendes INFO: Der in puncto Umgangs- und Sorgerecht erfahrene Hamburger Anwalt Matthias Bergmann spricht von „Kinderklau durch Inobhutnahme“ und vom „kriminellen Kindesentzug durch das Jugendamt“: http://www.anwalt-kindschaftsrecht.de/in...gen-ohne-grund/

Unser GRUNDSATZ-Artikel zum Thema ELTERNRECHT: https://charismatismus.wordpress.com/201...cht-der-eltern/
https://charismatismus.wordpress.com/201...erissen-werden/



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz