Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 21.03.2017 00:01


Die Ursache für Sicherheit und Konsistenz ist , dass Christus kommen wird, den der Vater alles Gericht gab (Joh 5,22), und gibt jedem nach seinen Werken .


Das Geistige ist taub
03/21/17von Germán Mazuelo-leyton

Der Prophet Jesaja prophezeit der Messias würde Wunder tun, von denen die Mark umfasst der Evangelist, stellt die Heilung eines tauben durch unseren Herrn Jesus Christus, beschreibt es wie folgt :

Sie brachten einen Taubstummen bat ihn , daß er ihn nicht seine Hand sollte. Aber er nahm ich ihn zur Seite, weg von der Masse, legte seine Finger in die Ohren; Er spuckte und berührte ihn Zunge. Dann seine Augen zum Himmel zu erheben, er seufzte und sagte: "Effatha", das heißt "offen". Und alsbald wurden seine Ohren geöffnet, und die Fessel seiner Zunge wurde gelöst, und er redete richtig. Mehr befahl er ihnen, niemandem zu erzählen; aber je mehr er verbot es , die mehr sie verkündet es . Und auf der Höhe der Bewunderung, sagte sie: "Es war alles richtig: es die Tauben hören macht und die Stummen sprechen" . [1]

Taube Ohren offen, singen die Zunge des Stummen. [2] In den messianischen Tagen die segens Nähe Gottes wird in der Rehabilitation der Obdachlosen manifestieren: die Ohren tauböffnen und das Wort dem stumm zurück. Dies ist geistig in den Ritus der Taufe getan. Jerome lehrt:

" Die Ursache für Sicherheit und Konsistenz ist , dass Christus kommen wird, den der Vater alles Gericht gab (Joh 5,22), und geben jedem nach zu seinen Werken ... die Augen der Blinden und die Tauben hören geöffnet werden . Dann wird springen Lahme wie ein Hirsch und sein lockert die Zunge des Stummen. Die, obwohl sie in der Größe der Zeichen wurde erfüllt , als der Herr den Jüngern des Johannes sprach, die geschickt wurden , um ihn (Lk 7,22), ist auch unter den Menschen wahr , wenn sie vor blind und mit seiner Zunge ins Leben gerufen Steine, das Licht der Wahrheit zu sehen. Und diejenigen , die mit ihren taube Ohren nicht die Worte der Schrift hören konnte, kauern jetzt vor Gottes Geboten. Wenn diejenigen , die früher lahm waren und gehen nicht auf dem richtigen Weg, wie Rehe springen, ihre Ärzte zu imitieren, und die Zunge des Stummen, dessen Mund Satan geschlossen hatte, gelöst wird , so könnte sie den Herrn allein nicht bekennen .

" Daher werden die Augen geöffnet, die Ohren hören, springen die Lahmen und die Zunge des Stummen freigegeben werden, weil sie stark ins Wasser der Taufe und Bäche und Flüsse in der Wüste, gekeimt haben in anderen Worten, reiche geistliche Gnaden ". [3]

San Gregorio Magno sagt:

" Wir hören die Worte Gottes , wenn wir erfüllen; und dann sprechen wir direkt mit den Nachbarn, wenn wir das erste Mal trafen wir werden gewesen sein. Welche bestätigt die Evangelist San Marcos gut , wenn er das Wunder gewirkt durch Christus erzählt und sagt : " sie ein taubes präsentiert - Stumme, ihn auf ihm seine Hand zu legen betteln" und gibt die Reihenfolge der Heilung , wenn er fügt hinzu: "er legte ihm die Finger in die Ohren Speichel und er berührte seine Zunge "(Mk 7,32-33). Was durch die Finger des Erlösers gemeint ist, sondern die Gaben des Heiligen Geistes? ... Aber was mit Speichel tut Berührung der Zunge von ihm? Die Sprache unseres Erlösers ist für uns die Weisheit des Wortes Gottes , das wir erhalten haben. Tatsächlich Speichel vom Kopf bis zu den Mund fließt; und so , dass die Weisheit , die sich selbst, unsere Sprache zu berühren, dann werden die Angebote zu predigen . " [4]

Es war eine körperliche Taubheit, aber es ist auch der Geist, den Jesus heilen möchte.

Es ist eine Taubheit ganz Gott und anderen Menschen zu schließen , wenn die Person , die sein Leben selbst unter Berücksichtigung baut nur, als ob nur auf einer Insel leben, die anderen ein Hindernis sind. Die geistige taub ist in ihrem Egoismus geschlossen.

Er ist so gut gelernt, Dinge und Gesichter Leben und hat keine Bestimmung zu ändern. Der tauber Geist ist ein Sektierer, seine Wahrheit hat, als wäre es das einzige waren, ist nicht reduzierbar in ihren Ideen, ist ein Fanatiker, nicht hören zu folgern oder zu hören, wollen, was einmal empfangen dort fixiert wird für immer, keine Elastizität der hat metanoia ist es starr und streng in ihren Urteilen. Der Taube mit anderen lesen oder sprechen können, können an den Sitzungen teilnehmen oder Vorträge oder Konferenzen teilnehmen, aber nie auf den anderen hören, und schließlich schließen mit den Worten: "Das gibt mir Grund, das bestätigt, was ich gedacht habe, sind alle Scharlatane, der einzige, der die Dinge richtig versteht, bin ich. "

Tauber Geist kann jeden Sonntag besuchen Messe, zu predigen hören, die Bibel oder bestimmten Buch zu lesen, aber es gibt nichts in ihrem Leben gewisse Veränderung zu vermuten.

" Es ist die ungeregelte Bindung an ein den eigenen Ideen, die Gruppe selbst, Wege zu besitzen, was diese Blindheit verursacht so weit verbreitet. Laut zu ihr Christen Kollaborateur mit der säkularen Welt wird von den Christen leicht gesehen werden rupturistas als Komplizen in der Welt, Opportunisten, mundanizados Christen, entkräftet Salz usw. Und wiederum werden diejenigen , diese als Laien monastics sehen, Puristen Katharer, aus zeitlichen Wirklichkeiten entfremdet, oder einfach als Spinner. " [5]

2. Es ist ein intimer Stolz in der tauber Geist, es ist eine tiefe Egoismus, so gegen andere Wände hoch , weiß , andere betrachten nur nach oben und nach unten, aber nie das Bedürfnis verspürt, zu sehen , einige bekommen andere.

Stolz ist die Negation von Gott als die Quelle des Lebens. Es ist ein Fehler, die Anerkennung des Herrn für das Wohl zu geben, was er tut und was er ist. Stolz entkleidet Aufmerksamkeit Gott und konzentrieren sich auf sich selbst verdient. Es ist eine Selbstzufriedenheit einer solchen Größenordnung, dass es sogar ablehnen, Gott zu ignorieren verursacht und leben, als ob der Schöpfer gab es nicht.

Stolz ist ein Greuel von Gott, ist abscheulich , weil eine Lüge leben. Stolz ist blind und taub und wer sehen oder hören nicht auf niemanden außer sich selbst.

So sagt der Psychologe tauber Geist, und es ist nicht falsch, weil die meisten Christen nicht bereit sind, zuzuhören, zu lernen, zu ändern, zu übernehmen andere Positionen als die übliche, obwohl Manen eindeutig die Quelle der Evangelien.

Es ist eine unheilbare Krankheit, weil der Patient die Begeisterung für ihre eigene Heilung fehlt, nicht um sich zu überzeugen, dass er in seinem Geist taub ist, so dass Sie nicht möchten, dass Ihre anormale Veränderung oder fragt oder sucht nach ihm.

Der Taube geheilt durch Jesus seine Transformation gesucht, hasste er seinen Zustand und wünschte sich, dass Christus seine Umwandlung in normalen Menschen bewirkt, so suchte er den Herrn, er verwendet, um andere

Es gibt zwei Zeichen, die uns warnen, wenn wir egoistisch sind oder nicht zu sein.

Der erste hat mit Gott zu tun. Will Gott zuerst in unserem Geist verwenden, das heißt, wir versuchen zu vermeiden, was zu Gott mißfällt und zu akzeptieren, ohne zu klagen, was Gott uns schickt?

Was mißfällt Gott Sünde ist, der Sünde ist der Selbstliebe, die ihren Weg verloren hat, führt mich selbst zu preferirme vor Gott.

Das zweite Zeichen, das uns sagt, ob wir egoistisch sind oder nicht, mit uns selbst zu tun. Haben wir freien Lauf zu unseren Wünschen und Launen geben? Lassen wir wilde wie ein wildes Pferd laufen? Oder Disziplin, die wir, Zahm praktizieren wir die Kränkung?

3. Kempis sagt: "Wie oft etwas unmäßig Mann verliert die Ruhe wollen" . [6]

Welches ist , ein Sklave zu Süchten oder ungeordneten Neigungen " fühlt sich nicht , was Sie fühlen sollte, nicht , dass es sollte oder wie man denken sollte, Richter righteously, das tut , was er tun sollte, nicht zu gehen , wo es gehen sollte , noch , wo es sein sollte. Offensichtlich Sie in dieser Situation nicht und sollten keine Entscheidungen treffen oder Wahlen geben, weil zu dieser Verschleierung des Urteils und der Grund wuchern unkontrolliert ungerechten Handlungen "(P. Horacio Bojorge, SI).

Abtötung ist der entscheidende Bestandteil im christlichen Leben vergessen, so dass die Welt ist wie sie ist. Abtötung versucht, die Rebellen Leidenschaften zu vernichten, zu steuern unsere fünf Sinne.

hier geht es weiter
http://adelantelafe.com/el-sordo-espiritual/

von esther10 21.03.2017 00:00

Habe gelesen



Psychiater: Der Sex des Vatikans ist die gefährlichste Bedrohung für die Jugend, die ich in 40 Jahren gesehen habe

Unterzeichnen Sie eine Petition, die Papst Franziskus anruft, um das Vatikan-Sex-Ed-Programm zurückzuziehen.

Anmerkung des Herausgebers: Siehe auch folgende Artikel:

https://www.lifesitenews.com/media/whats...vaticans-sex-ed

* Psychiater: Erzbischof hinter Vatikan Sex-ed sollte durch Sex-Missbrauch überprüft werden Board
* Am World Youth Day, Vatikan veröffentlicht jugendlich Sex-Ed-Programm, das Eltern und sterbliche Sünde verlässt
* Was ist in der Vatican's neue Sex-Ed-Programm?

https://www.lifesitenews.com/news/vatica...-parents-and-mo

* Vatikan Sex 'Hingabe' zur sexuellen Revolution: Leben und Familie Führer reagieren

2. September 2016 ( LifeSiteNews ) - In den letzten Jahren hat die katholische Kirche eine der schwersten Krisen durch den priesterlichen Missbrauch der Jugend durchgemacht . Die primären Opfer waren jugendliche Männer. 1 Dieser weltweite Skandal wurde durch das unverantwortliche und permissive Verhalten der Mitglieder der Hierarchie ermöglicht, die nach einem Bischof auf einer EWTN-Show über die Krise, in der ich teilnahm, den Fehler gemacht hatte, in Homosexualität in ihren Priestern zu "zwinkern".

https://www.lifesitenews.com/

Dieser Skandal wurde auch durch keine geringe Anzahl von spirituellen Regisseuren, die von der psychologischen Wissenschaft nicht wussten, und erklärten den Priestern, die gleichgeschlechtliche Anziehungskraft erleiden, dass sie geleitet wurden, dass sie "geboren wurden", anstatt sie auf kompetente Angehörige der psychischen Gesundheit zu verweisen, Die viele Jugendliche daran hindern könnten, missbraucht zu werden.

Um das schwer beschädigte Vertrauen und den Glauben an die Laien wiederherzustellen, obliegt es den Mitgliedern der Hierarchie und den Priestern, dass sie niemals wieder als permissive Führer / Hirten fungieren, wenn ernsthafte Bedrohungen dem moralischen, intellektuellen, psychologischen und sexuellen ausgesetzt sind Wohlbefinden der Jugend

http://www.educazioneaffettiva.org/

Als Psychiaterin arbeitete ich intensiv mit katholischen Jugendlichen, die psychologisch durch die Scheidung ihrer Eltern schwer beeinträchtigt wurden, 2 häufig durch "leichte" Annullierungen der sakramentalen Ehen ihrer Eltern, in Missachtung von Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Psychologie, 3 und durch die Epidemien des Narzißmus, 4 Marihuana, 5 Pornografie, 6 und sexuelle Verpflegung 7 (mit anderen als sexuelle Gegenstände ) und der enorme Peer-Druck, sexuell aktiv zu sein und die psychologischen Konflikte in ihren Eltern, Geschwistern und Gleichaltrigen zu erleiden. 8

Doch in meiner beruflichen Meinung ist die gefährlichste Bedrohung für die katholische Jugend, die ich in den vergangenen 40 Jahren gesehen habe, das neue Sexualerziehungsprogramm des Vatikans, der Treffpunkt : Kurs der affektiven sexuellen Erziehung für junge Menschen .

Der Meeting - Point wurde beim Weltjugendtag in Polen vom Päpstlichen Rat der Familie dann unter der Leitung von Erzbischof Paglia und ist jetzt online verfügbar, kostenlos, in fünf verschiedenen Sprachen veröffentlicht.

Die unmittelbare Reaktion auf den Treffpunkt war stark und sehr kritisch. Drei internationale Leben und Familie Führer , die katholische Lehre über die Ehe verteidigt haben, Sexualität und Leben seit Jahrzehnten überprüft und beschrieb es als "durchaus unmoralisch", "völlig unangemessen" und "ziemlich tragisch." 9

Der Treffpunkt wurde auch als abweichend von 2.000 Jahren der Lehre der katholischen Kirche über die sexuelle Moral und die moralische Bildung von Jugendlichen in diesem Gebiet, die so klar aufgeklärt und beschrieben wurde, von Johannes Paul II. In der Magna Carta für die katholische Familie, Die Rolle der christlichen Familie in der modernen Welt.

Anschließend hat sich eine Petition entwickelt, die darauf hinweist, dass Papst Franz und der neue Direktor des Päpstlichen Rates der Familie, Bischof Kevin Farrell, so bald wie möglich dieses "Alptraum" Vatikan 'Sex Ed' Programm zurückziehen. 10

In einer Kultur, in der die Jugend von Pornografie bombardiert wird, war ich besonders schockiert über die Bilder, die in diesem neuen Sexualerziehungsprogramm enthalten sind, von denen einige eindeutig pornografisch sind. Meine unmittelbare professionelle Reaktion war, dass dieser obszöne oder pornographische Ansatz Jugend psychologisch und geistig missbraucht.

Die Jugend wird auch durch das Versagen, sie vor den langfristigen Gefahren von promiskuösen Verhaltensweisen und Verhütungsmitteln zu warnen, zu schädigen. 11 Als Profi, der sowohl Priester-Täter als auch die Opfer der Missbrauchskrise in der Kirche behandelt hat, war das, was ich besonders beunruhigend fand, dass die pornografischen Bilder in diesem Programm denen ähnlich sind, die von erwachsenen sexuellen Raubtieren von Jugendlichen verwendet wurden.

Die Person, die in erster Linie für die Entwicklung und Freilassung dieses schädlichen Programms verantwortlich ist, sollte Erzbischof Paglia, der ehemalige Führer des Päpstlichen Rates der Familie, in der Gerechtigkeit verlangen, eine Bewertung durch einen Prüfungsausschuss durchzuführen, wie in den Dallas-Charta- Normen beschrieben Jugendliche gefährdet Eine solche Überprüfung ist besonders wichtig, da er jetzt für die weitere Lehre über Sexualität und Ehe bei der Johannes Paul II. Institut für Familienforschung verantwortlich gemacht wurde.

The Meeting Point program constitutes sexual abuse of Catholic adolescents worldwide and reveals an ignorance of the enormous sexual pressure upon youth today and will result in their subsequent confusion in accepting the Church’s teaching. It represents a grave future crisis in the Church and particularly for Catholic youth and families in far greater proportions than the scandalous sexual abuse crisis of youth recently so widely reported in the press.

Das "Sexualerziehung" des Vatikans sollte vom neuen Direktor des Päpstlichen Rates der Familie, Bischof Kevin Farrell, so bald wie möglich zurückgezogen werden, um die Gesundheit der katholischen Jugend zu schützen und durch ein neues Programm nach der hervorragenden Lehre von St Johannes Paul II. Über die Ehe, Jugend, Familie und Sexualität aus der Rolle der christlichen Familie in der modernen Welt. Die Kirche hat den Reichtum der Einsichten, die in der Lehre des Johannes Paul II. Enthalten sind, nicht vollständig assimiliert. Dies muss das Mandat für den neuen Päpstlichen Rat für Familie, Laien und Leben sein.

Die Worte des hl. Johannes Paul II. Von seinem Treffen mit den amerikanischen Kardinälen und Bischöfen am 23. April 2002 über die Krise in der Kirche sind heute so aktuell wie damals für die Mitglieder die Hierarchie und besonders für den Vatikan. Er sagte: "Die Leute müssen wissen, dass Bischöfe und Priester sich voll und ganz der Fülle der katholischen Wahrheit in Angelegenheiten der sexuellen Moral verpflichtet fühlen, eine Wahrheit, die für die Erneuerung des Priestertums und des Bischofs, wie es für die Erneuerung des Ehe- und Familienlebens ist, wesentlich ist . "

Rick Fitzgibbons, MD ist der Direktor des Instituts für eheliche Heilung außerhalb von Philadelphia und hat mit Tausenden von Paaren in den letzten 40 Jahren gearbeitet, darunter Hunderte von katholischen Ehepaaren und Jugendlichen. Er ist auch ein Professor am Päpstlichen Johannes Paul II. Institut für Ehe- und Familienwissenschaften an der Katholischen Universität und ist Vorstandsmitglied des Internationalen Instituts für Vergebung .

Fußnoten

hier geht es weiter

https://www.lifesitenews.com/opinion/exc...e-meeting-point[

MEINUNG KATHOLISCHE KIRCHE Fr Sep 2, 2016 - 13:44 EST
https://lifepetitions.com/petition/pope-...gn-the-petition
Psychiater: Der Sex des Vatikans ist die gefährlichste Bedrohung für die Jugend, die ich in 40 Jahren gesehen habe

von esther10 20.03.2017 17:24

20. MÄRZ 2017


Katholiken und dem Obersten Gerichtshof

KOMMENTAR: Es gab mehr als ein Dutzend Katholiken auf dem Hohen Gericht, und alle haben ihre Spuren hinterlassen.
Matthew Bunson

Der Tod des Obersten Gerichtshofs Antonin Scalia markierte vor mehr als einem Jahr nicht nur die Verabschiedung eines der größten Juristen Amerikas, sondern eines der katholischen Mitglieder des höchsten Gerichts. Die Katholiken umfassen heute mehr als die Hälfte des Obersten Gerichtshofs, eine Dominanz, die den ersten katholischen Richter, die Feindseligkeit und Herablassung von vielen im Lande erlitten hätten, schockiert hätten, als sie sich auf den Hof machten. Gerechtigkeit Scalia war eine von sechs katholischen Richter, und während der Oberste Gerichtshof Nominierte Neil Gorsuch an einer bischöflichen Kirche anbeten, wurde er katholisch erzogen und besuchte Georgetown Prep in Washington, DC, bevor er seine außerordentliche juristische Karriere begann.

Immerhin gab es 13 katholische Richter (zählt Sherman Minton, der katholisch wurde, nachdem er sich zurückgezogen hatte), und drei von ihnen haben als Oberrichter gerecht, eine bemerkenswerte Leistung, wenn man bedenkt, dass die erste katholische Gerechtigkeit erst 1834 benannt wurde.

Der erste Katholik, der zum Obersten Gerichtshof der USA ernannt wurde, war auch der erste katholische Oberrichter, Roger Brooke Taney (1777-1864). Taney wurde für das hohe Gericht von Präsident Andrew Jackson in der unmittelbaren Nachfolge seiner Ablehnung durch den Senat als Sekretär der Sekretärin nominiert.

Jackson nominierte Taney als Associate Justice des Obersten Gerichtshofes, um den zurückziehenden Gabriel Duvall zu ersetzen, aber eine Stimme wurde dann von Jacksons bitteren politischen Feinden, den Whigs, die den Senat kontrollierten, abgesetzt. Tatsächlich war der Sitz seit mehr als einem Jahr frei, bis Philip Pendleton Barbour 1836 bestätigt wurde.

In der Zwischenzeit jedoch wandte sich die politische Flut den Jacksonian Demokraten zu, und mit dem Tod von Chief Justice John Marshall während der 1835er Pause konnte Jackson seinen engen Freund und Berater am 28. Dezember 1835 nominieren. Trotz der wütenden Opposition , Taney wurde am 15. März 1836 bestätigt. Als Oberrichter war er am besten für die 1857 Dred Scott Entscheidung über die Sklaverei bekannt, die dazu beigetragen hat, die Bühne für den Bürgerkrieg (1861-1865) zu setzen, nicht das erste Mal - oder das letzte - dass eine katholische Gerechtigkeit beschlossen hat, auf dem Gericht in einer Weise zu handeln, die den Lehren der Kirche widerspricht.

In einer Erklärung über die Schwierigkeit, die ein Präsident in der Nominierung und Bestätigung einer katholischen Gerechtigkeit wegen der anti-katholischen Atmosphäre im Land, von der Zeit von Taney Tod im Jahre 1864 konfrontiert, gab es keine Katholiken auf dem hohen Gericht bis Edward Douglass White (1845 -1921) wurde im Jahre 1894 von Präsident Grover Cleveland zum Gesellschaftsjustiz ernannt. In seinen Jahren auf dem Hof ​​verdiente er einen Ruf für Fairness und legale Scharfsinnigkeit, die den republikanischen Präsidenten William Taft im Jahre 1910 dazu veranlasste, den Demokraten Weiß als Oberrichter zu ernennen. Ein konservatives Mitglied des Gerichts, White schrieb mehrere hundert Meinungen und wurde vor allem für seine Rolle bei der Etablierung der sogenannten "Grundregel" in den Kartellverfahren gegen Standard Oil und American Tobacco Co. und in der Entscheidung von 1916 festgestellt Die Verfassungsmäßigkeit des Adamsongesetzes, Einen achtstündigen Tag für Eisenbahner zu errichten. Unterdessen wurde 1898 ein anderer Katholik, Joseph McKenna (1843-1926), von Präsident William McKinley ernannt.

Der Sohn irischer Einwanderer, McKenna wurde für die Erstellung einer bestimmten Rechtsphilosophie bemerkt, aber er hat wichtige Entscheidungen getroffen, darunter die Vereinigten Staaten v. US Steel Corp. (1920), in denen die Anwendung der "Grundregel" fruchtbar war Boden in einem Kartellverfahren.

Mittlerweile ernannte Warren Harding 1923 Pierce Butler (1866-1939), der bis zu seinem Tod diente. Diese Ernennung hat dazu beigetragen, den inoffiziellen, aber sehr wirklichen Trend auf dem Hohen Gericht eines "katholischen Sitzes" zu schaffen, die Vorstellung, dass die Katholiken mindestens ein Mitglied am Gericht haben sollten. Als Associate Justice schrieb Butler mehr als 300 Mehrheitsmeinungen und 140 abweichende Meinungen und blieb eine überzeugte, konservative Stimme. Er und seine Kollegen konservativen Richter, James McReynolds, George Sutherland und Willis Van Devanter, wurden als "Four Horsemen" bekannt und Gerechtigkeit Oliver Wendell Holmes nannte ihn einen "Monolith".


Er war ein heftiger Gegner des "New Deal", der von Präsident Franklin Roosevelt nach seiner Wahl im Jahre 1932 initiiert wurde, bis zu dem Punkt, dass er ein spezifisches Ziel in Roosevelts Bemühung im Jahr 1937 war, das Oberste Gericht zu seinen Gunsten zu packen.

Ein Jahr nachdem Butler gestorben war, nannte Roosevelt Frank Murphy (1890-1949) eine Associate Justice. Murphy erwies sich als häufiger für die individuellen Rechte und war vor allem der Zwangsverlagerung der Japaner-Amerikaner im Zweiten Weltkrieg entgegengesetzt. Im Jahr 1944 zog er im Fall von Korematsu v. Vereinigten Staaten und bedauerte, dass durch die Aufrechterhaltung der Internierung der Japaner der Oberste Gerichtshof in den "hässlichen Abgrund des Rassismus" fiel.

1956 wurde der "katholische sitz" von William Brennan (1906-1997) gefüllt, der von Präsident Dwight Eisenhower zum Rechtsanwalt ernannt wurde. Brennan erwies sich als eine große Enttäuschung für die Katholiken für seine Annahme der Mehrheitsentscheidung des Obersten Gerichtshofs in der 1973 Roe v. Wade Entscheidung, die die Abtreibung unter dem scharfsinnigen Argument eines verfassungsmäßigen Rechtes auf Privatsphäre legalisierte. Während seiner Amtszeit, die 1990 endete, stimmte er konsequent mit dem liberalen Flügel des hohen Hofes, und sein Ruhestand wurde von den Konservativen und der gesamten Pro-Life-Gemeinschaft begrüßt. Zur Zeit von Brennans Abreise waren zwei weitere Katholiken ernannt worden. Der erste, 1986, war Antonin Scalia, und der zweite, 1988, war Anthony Kennedy.

Scalias Nominierung wurde von Liberalen wie Mario Cuomo unterstützt, und er wurde vom Senat in einer Abstimmung von 98-0 genehmigt. Er war die erste italienisch-amerikanische Gerechtigkeit auf dem Obersten Gerichtshof. Als einer der am meisten artikulierten Anhänger des Textualismus, wurde er auch als einer der wichtigsten konservativen Köpfe in der modernen amerikanischen Geschichte eingestuft.

Kennedy wurde nach der bitteren Niederlage des Obersten Gerichtshofes Nominierung von Robert Bork (ein katholischer Bekehrter), einer der hässlichsten Momente in der modernen politischen Geschichte, zum Gericht berufen.

Von dem Senat genehmigt, ist Kennedy seit langem als "Swing-Stimme" zu vielen entscheidenden Themen, einschließlich gleichgeschlechtlicher "Ehe" angesehen worden, wie sich aus seiner Stimmabgabe im Obergefell- Fall herausstellte, die die Ehe neu definierte.

Ein weiterer brutaler politischer Kampf umgab die Nominierung 1991 von Clarence Thomas, der ersten katholischen afroamerikanischen Justiz, von Präsident George HW Bush.

Nach der Überwindung der Bemühungen, sowohl seine Reputation als auch seine Nominierung zu zerstören, wurde Thomas schließlich vom Senat genehmigt und wurde mit Scalia und den Nichtkatholiken Sandra O'Connor und Oberrichter William Rehnquist, dem konservativen Flügel des Hofes. Zwei weitere konservative Katholiken wurden von George W. Bush - John Roberts ernannt, der 2005 bestätigt wurde und der dritte Katholik als Oberrichter ist und Samuel Alito, der auch 2005 ernannt wurde. Beide gehören zu den konservativsten Die Richter, vor allem mit der Verabschiedung von Scalia, obwohl Roberts juristische Beobachter mit seiner Stimme überraschten, um wesentliche Elemente von Präsident Barack Obamas erschwinglichem Pflegegesetz (auch Obamacare genannt) zu wahren.

Obama benannte Sonya Sotomayor zum Gericht im Jahr 2010. Sie wurde die sechste katholische Gerechtigkeit auf dem Gericht, die größte Mehrheit, die Katholiken jemals befohlen haben, obwohl sie konsequent mit den Liberalen auf dem Gericht, einschließlich zugunsten der gleichgeschlechtlichen "Ehe" Und gegen jeden Fall, der irgendwelche Einschränkungen für die Abtreibung setzen könnte.

Katholiken in der Zukunft werden fast sicher zum Hohen Gericht ernannt, und mit wenigen Ausnahmen werden sie auf dem Erbe anderer katholischer Richter aufbauen, die eine wichtige Perspektive auf die amerikanische Rechtsprechung gebracht haben, auch wenn sie historisch angestrebt haben, fair zu sein Und unparteiische Juristen.
+++
Als die verstorbene Gerechtigkeit Antonin Scalia im Jahr 2010 bemerkte: "Ich glaube nicht, dass es so etwas wie ein katholischer Richter gibt. Es gibt gute Richter und schlechte Richter. Der einzige Artikel im Glauben, der bei meinem Urteil eine Rolle spielt, ist das Gebot: "Du sollst nicht lügen"

http://www.ncregister.com/daily-news/cat...e-supreme-court

Zum Register und EWTN News.

von esther10 20.03.2017 16:19

15. März 2017 - 13.30 Uhr
Papa Francesco vier Jahre später


(Von Roberto de Mattei ) Der vierte Jahrestag der Wahl von Papst Francis die katholische Kirche sieht von tiefen Spaltungen zerrissen. " Es ist eine ganz neue Seite in der Geschichte der Kirche - sagt er mit einem besorgten Ton oben Prälat Vatikan - und niemand kann sagen , was das Ergebnis dieser beispiellosen Krise ."

Die Massenmedien, die von Anfang an massive Unterstützung von Papst Bergoglio zum Ausdruck gebracht hatte, beginnen einige Zweifel zu äußern. " Noch nie haben viele Opposition gegen den Papst, nicht einmal zur Zeit des Paulus VI gesehen " , gibt er zu der Historiker Andrea Riccardi, wonach jedoch " die päpstliche Führung ist stark " ( Corriere della Sera , 13. März 2017). Zu stark für viele , die den Papst von Autoritarismus beschuldigen und wer die Bestätigung des Klimas der Angst zu sehen , die in anonymen Beschwerden im Vatikan herrscht durch Plakate ausgedrückt, Epigramme, Videos , die auf dem Netz laufen. Sarkasmus und Anonymität sind die Merkmale des Dissenses , die in totalitären Regimen produziert wird, wenn niemand aus Angst vor Repressalien der Macht zu kommen wagt.

Und heute in der Kirche Papst Bergoglio Widerstand wächst. Die Website Lifesitenews veröffentlicht eine Liste der Bischöfe und Kardinäle , die öffentlich ihre Unterstützung oder ihre Opposition gegen "dubia" vorgestellt 16. September zum Ausdruck gebracht haben, 2016 an den Papst durch die vier Kardinal. Nicht wenige, und sie müssen die Stimme derer , die, wie Kardinal Joseph Zen hinzugefügt werden, bergogliano das Papsttum für ihre Politik zugunsten der chinesischen kommunistischen Regierung kritisiert , die "definiert den Dialog mit Herodes ' .

Die gläubige Katholiken ausdauernde Lehre der Kirche verurteilte die Neuheit eines Pontifikats , dass de facto , traditionelle Moral stört. Die Innovatoren sind unzufrieden mit einem "" Offenheit ", die in einem nur implizit nimmt, materialisieren keine Gesten in echten Bruch mit der Vergangenheit. Der Korrespondent der Spiegel Walter Mayr, zuletzt am 23. Dezember berichtet , einige Worte , die der Papst zu einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern anvertrauen würde: " Es ist möglich , dass ich in die Geschichte als eine passieren, die die katholische Kirche geteilt ."

Das Gefühl ist am Vorabend einer internen Lehr Konfrontation mit der Kirche zu sein, die umso heftiger der mehr sein werden sie versuchen , es zu vermeiden oder sie zu verschieben, unter dem Vorwand , nicht kirchlichen Einheit zu knacken , die aufgelöst lang ist. Aber es gibt einen zweiten Krieg droht, diesmal nicht metaphorisch. Der vierte Jahrestag des Pontifikats fiel mit schweren Bedrohungen des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan gegen Holland, schuldig nicht seinen Plätzen zu den Propagandisten des Sultans von Ankara an. Erdogan selbst, im November letzten Jahres, drohte Europa mit Millionen von Migranten zu überfluten , wenn Brüssel die Verhandlungen für einen raschen Beitritt der Türkei in die Europäische Union zu unterbrechen. Aber Franziskus diese wandernden Massen sind eine Chance und eine Herausforderung.

Migranten zu schützen , ist ein " moralischer Imperativ " in den letzten Tagen bekräftigte der Papst, dass nach der Gründung der Päpstlichen Kongregation für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen, sich die Delegation für Migranten gehalten hat. Eine brillante Französisch Schriftsteller Laurent Dandrieu, veröffentlichte einen Essay mit dem Titel Église et Einwanderung. Le grand Malaise (Presses de la Renaissance, Paris 2016) , in dem er die politische Haltung des Papstes Bergoglio denunziert, ein Kapitel seines Buches Betitelung: Von Lepanto in Lesvos, die Kirche in der Rezeption Abgötterei? Während Europa von einer Welle der Migration beispiellos verschlungen hat Papst Francis den "gemacht Recht, auszuwandern " und die " Pflicht zur Aufnahme " die Eckpfeiler ihrer Politik, zu vergessen , das Recht der europäischen Nationen ihre religiöse Identität zu verteidigen und kulturelle. Dies ist die "pastorale Bekehrung" , dass er von der Kirche verlangt: der Verzicht auf die christlichen Wurzeln der Gesellschaft, zu denen sich so viel Johannes Paul II und Benedikt XVI darauf bestanden, die christliche Identität in einer verwirrenden Kessel multi - ethnischen und multi - religiösen aufzulösen.

Der Favorit Theologe des Papstes, Víctor Fernández, Rektor der Päpstlichen Katholischen Universität von Argentinien, erklärt , dass die " pastorale Bekehrung " sollte als eine Transformation zu verstehen " Beendigen Selbst , das die ganze Kirche zu einem führen wird" ", zu schauen auf sich selbst zentriert " oder zu einem Verzicht auf die Kirche , um ihre eigene Identität und ihre eigene Tradition, um mehrere Identitäten annehmen von den Umfängen der Welt vorgeschlagen.

Aber die wandernde Invasion produzieren notwendigerweise eine öffentliche Reaktion, in der Verteidigung , dass alle jetzt nicht nur die kulturelle Identität bedroht ist, aber die wirtschaftliche, Lebensqualität, die Sicherheit von Familien und die Gesellschaft. Im Angesicht einer Reaktion , die sich in Form manchmal erbittert manifestieren kann, sollte die katholische Kirche eine ausgleichende Rolle spielen, die gegnerischen Fehler Warnung, als er März 1937 Pius XI, mit den beiden Enzykliken hat, die den achtzigsten Jahrestag markiert, die Divini Redemptoris, und Mit brennender Sorge, verurteilt bzw. Kommunismus und Nationalsozialismus. Heute wie gestern in der Tat, eine falsche Wahl hervorgeht .

Auf der einen Seite Menschen mit einem starken Glauben, gegensätzlich zum Katholizismus, was ist der Islam. Andere Verteidiger gleich stark un'irreligione, Relativismus. Die Relativisten versuchen, die Richtung der Identitätsbewegungen zu nehmen, ihnen eine antichristliche Färbung zu geben. Die bergoglismo wird das Tempo in diesen Positionen fremdenfeindlich und neuheidnisch, so dass Relativisten die Kirche von Absprachen mit dem Islam zu beschuldigen. Der Papst sagt, dass Einwanderer ist ein Akt des Krieges ablehnen. Aber sein Appell Empfang wahllos Brennstoffe der Krieg. (Roberto de Mattei)
http://www.corrispondenzaromana.it/papa-...ttro-anni-dopo/


von esther10 20.03.2017 00:58

"Zur Hölle mit Begleitung": Katholische Profipunkte beschädigen Papst Franziskus verursacht die Kirche


Amoris Laetitia , Einsicht In Situationen , Douglasie Farrow , Dubia , Evangelii Gaudium , Familiaris Consortio , Humane Vitae , Pastorale Begleitung , Papst Francis , Veritatis Pracht

17. März 2017 (LifeSiteNews) - Der amerikanisch-katholische Schriftsteller Flannery O'Connor ist berühmt für die Beantwortung einer Aussprache durch den linken Verfasser Mary McCarthy, dass die Eucharistie ein "Symbol" ist, indem sie, wenn auch in einer wackligen Stimme, ausruft: "Nun, wenn es ein Symbol ist , Zur Hölle damit!"

Wenn ich diese Begegnung in einem Brief bezeichne, fügte O'Connor hinzu: "Das war die ganze Verteidigung, die ich fähig war, aber ich merke jetzt, dass dies alles ist, was ich jemals in der Lage sein werde, darüber zu sagen, außerhalb einer Geschichte, außer dass es das ist Zentrum der Existenz für mich; Der Rest des Lebens ist verbrauchbar. "

O'Connors unvergleichliche Apologia kommt in den Sinn, wenn man die Analyse von Douglas Farrow über die Krise in der katholischen Kirche liest und nicht, weil sein Aufsatz im März die ersten Dinge mit dem Titel "Zur Hölle mit Begleitung" betitelt wird. (Es liegt unter der Unterscheidung von Situationen im Online Ausgabe.)

Es ist, weil Farrow, ein Professor des christlichen Denkens an der McGill University, klar ist, dass die schnell ansteigende Zwietracht in der Kirche "nicht nur auf pastorales Urteil in Bezug auf die Sakramente", sondern die Sakramente selbst, und so "muss gelöst werden, so schmerzhaft der Prozess."

Farrow-Fehler Papst Francis 'rätselhafte Spin auf "Unterscheidung von Situationen" in seiner apostolischen Ermahnung Amoris Laetitia für die Auslösung der aktuellen "Skandal des Bischofs gegen den Bischof und der Bischöfe, die ihren Priestern erlauben, die Sakramente, wo sterbliche Sünde begangen wird, zu bieten."

Die kirchliche Frakturierung des Regionalismus unter der "Rubrik der" Unterscheidung von Situationen "(ein Phrase Papst Johannes Paul II., Der in seinem 1981 Familiaris Consortio verwendet wurde ) ist selbst ein" Versagen, sowohl die Natur der Sakramente als auch die Situation des Kirche."

Vier Kardinäle haben, wie bekannt, Papst Franziskus gefragt, um seine Behauptung in Amoris zu klären , dass "Unterscheidung" für Katholiken in "unregelmäßigen" Gewerkschaften die "Hilfe der Sakramente" einschließen kann. Der Papst hat nicht direkt auf diese fünf Fragen geantwortet oder Dubia

Farrow behauptet das "Trauma der beiden Synoden auf die Familie, die zu Amoris und zum Dubia führte , ist ein Trauma, für das Franziskus selbst weitgehend verantwortlich ist. ... Und die Fehler in Amoris sind von ihm. "

Darüber hinaus hat Franziskus "eine" fortdauernde Rebellion "gegen die enzyklische Humanae Vitae des Papstes Paul VI. Gestattet , die die katholische Lehre, dass die Empfängnisverhütung inhärent böse ist, und Papst Johannes Paul II. Enzyklika Veritatis Splendor , die systematisch katholisch aussagt , aufrechterhält Moralische Lehre

Aber es ist in seiner ersten apostolischen Ermahnung, Evangelii Gaudium , dass Franziskus das , was Farrow beschreibt, "als vielleicht die einzige problematischste Bemerkung eines Papstes auf problematische Bemerkungen"

Dort schreibt der Heilige Vater "persönliche Begleitung im Prozess des Wachstums" vor.

Er schreibt: "Die Kirche muss alle - Priester, Ordensleute und Laien - in diese" Begleitungskunst "einweihen, die uns lehrt, unsere Sandalen vor dem heiligen Boden des anderen zu entfernen (vgl. Ex 3: 5)."

Kanadas Atlantik-Bischofsversammlung nutzte diese Bemerkung, um zu rechtfertigen, "viel die gleiche Haltung" in Richtung der legalisierten Sterbehilfe zu nehmen, wie ihre Vorgänger in Richtung Humanae Vitae in ihrer "berüchtigten" 1968 Winnipeg Statement, Notizen Farrow.

Diese Aussage erlaubte es den Gläubigen, sich frei für sich selbst zu entscheiden, ohne Angst vor der sakramentalen Disziplin, ob die Empfängnisverhütung eine ernste Sünde ist oder nicht.

Ebenso erklären die Atlantischen Bischöfe in ihren Leitlinien zum Thema "Medizinische Hilfe beim Sterben": "Als Glaubensleute und Diener der Gnade Gottes sind wir berufen, alle, was auch immer ihre Entscheidungen sein mögen, der Gnade Gottes zu vertrauen."

Sie fügen hinzu: "Zu einem und allen wollen wir sagen, dass die Seelsorge der Seelen nicht auf Normen für die Aufnahme der Sakramente oder die Feier der Beerdigungsriten reduziert werden kann."

"Mit anderen Worten:" Farrow merkt wryly, "das Wichtigste in anspruchsvollen Situationen ist nicht dieses Prinzip oder das, sondern gut, anspruchsvolle Situationen. Das ist nicht wirklich sehr schwierig, denn letztlich gibt es nur eine Situation: Was auch immer deine Entscheidung ist, wir werden dich zu Gott loben. "

Diese "prinzipielle Begleitung vergisst die göttliche Gerechtigkeit in ihrer Eile zur göttlichen Barmherzigkeit", schreibt er. "Es ist wieder Winnipeg. Dort machten sich die Bischöfe in die Verhütungsmittelkulturen. Hier, zur Kultur des Todes. "

In Winnipeg aber konnten die Bischöfe nicht behaupten, die "Kunst der Begleitung" zu üben.

In Exodus, auf den sich Franziskus "heiliger Boden" bemerkt, steht Mose auf dem Boden, der durch die Gegenwart Gottes heilig gemacht wird. Farrow weist darauf hin.

In krassem Kontrast entfernt die atlantische Versammlung der Bischöfe ihre "apostolischen Sandalen vor dem autonomen Mann", die in der Behauptung der Entscheidung, sich selbst zu töten - oder zu verletzen, abzubrechen, sich in ehebrecherischen oder gleichgeschlechtlichen Kopplungen zu engagieren - sein zu machen, behauptet Seine Unabhängigkeit von Gott.

"Was für eine Ironie gibt es dann in diesem Appell an Exodus, um die Art der" pastoralen Begleitung "zu rechtfertigen, die sich weigert, sakramental diejenigen zu disziplinieren, die den Weg der Selbstbehauptung und Selbstzerstörung gewählt haben!" Schreibt Farrow.

Es ist "skandalös", dass eine "Versammlung der Bischöfe diese Analogie aufnehmen sollte, die den Begriff des" heiligen Bodens "von Gott zum Menschen überträgt und es benutzt, um das klare moralische Urteil der Kirche gegen Selbstmord und Sterbehilfe zu verweigern."

Papst Franziskus scheint jedoch durch den Skandal "unbeschwert" zu sein, beobachtet Farrow. "Oder vielleicht, da die Bischöfe nicht nur seine Worte benutzen, sondern nach seinem Beispiel, denkt er es keinen Skandal."

Quebec Kardinal Gerald Lacroix nahm einen Ansatz ähnlich wie die Atlantik-Bischofsversammlung in Reaktion auf legalisierte Sterbehilfe, aber die Alberta und Nordwest-Territorien Bischöfe veröffentlicht eine "Modellführer für Klerus".

Die Leitlinien der Alberta-Bischöfe betonen "sowohl die pastorale Bereitschaft, jeden zu begleiten, der Begleitung und sakramentale Disziplin für diejenigen verlangt, die gezielt auf dem Weg zur sterblichen Sünde des Selbstmords bestehen".

Holen Sie sich brechen Pro-Life-News auf Facebook Messenger!Abonnieren
Cyril von Jerusalem behauptete, dass "Uneinigkeit unter den Bischöfen über diese Angelegenheiten" ist ein Zeichen des Antichristen und des zweiten Advents ", schreibt Farrow. "Es ist ein Zeichen der Kirche," weil es zum Kern der Kirche geht. "

Während seine "eigenen Bemühungen, die Zeichen der Zeit zu lesen" sind "nicht schlüssig", ist es klar, "wir leben in einer langen Zeit des Abfalls und der Reinigung."

Und es ist auch klar, dass die katholische Kirche "unter außerordentlichem Druck war, die Sakramente zu kompromittieren und gerade das Evangelium zu verändern, das in ihnen verkörpert ist".

Die "alten Götter, Geschlecht, Mammon und Tod" beleben und behaupten sich als die Götter der Autonomie ", schrieb er.

https://www.lifesitenews.com/news/gods-o...of-on-crisis-po

"Sie tasten sogar für die heiligen Sakramente, damit sie sie verunreinigen könnten. In dieser Situation brauchen wir wirklich mehr über das interne Forum und "den heiligen Boden des anderen" zu sprechen?

hier vile Links, die Sie ev. auch interessieren

https://www.lifesitenews.com/topics


von esther10 20.03.2017 00:57

Veranstaltung: Traditionelle lateinische Messe in der Verkündigung in Florenz, Messe.



Während wir normalerweise keine einmaligen Ankündigungen der traditionellen lateinischen Massen mitbringen, bat uns ein Leser, unsere Leser darauf aufmerksam zu machen, denn es ist die erste Diözesan-Lateinmesse, die sie seit Jahren im Gebiet kennen.

https://www.saintelizabethannseton.net/a...ion-chapel.html

Es findet am Samstag, den 25. März, um 8:30 Uhr statt. In der Verkündigungskapelle bei 85 Beacon Street in Florenz, Mass. Klicken Sie hier für die Pfarrgemeinde .

Für diejenigen, die neu in der traditionellen Messe sind, findet eine Diskussion vor der Messe statt und erklärt die Unterschiede zwischen dem traditionellen und neuen Ritus.
Labels: Events , The Unstoppable Summorum Pontificum , Sie vorschlagen
Geschrieben von Adfero. Am 20.03.2017 12:09:00 PM
- See more at: http://rorate-caeli.blogspot.com/2017/03...h.UMcj7ipb.dpuf
+
http://rorate-caeli.blogspot.com/2017/03...ass-in-for.html

von esther10 20.03.2017 00:55

FAST NEWS
Lefebvre regularisiert: nachlässig nur Firmen
03/20/17
Schnelle Nachrichten
Geschrieben von : Rapid - Nachrichten

Gute Quellen sagen mir, dass die Priesterbruderschaft St. Pius X. und der Vatikan sind nur wenige Gehminuten von der Vereinbarung. In der Tat, nach einigen, fehlen nur die Unterschriften; . Und es wartet darauf, Bischof Fellay den letzten Schliff zu seiner inneren Situation geben, nach dem großen Schritt zu erreichen: die offizielle vollständige Rückkehr, als Personalprälatur der Lefebvrianern in der Kirche von Rom.

https://nonpossumus-vcr.blogspot.de/2017...ons-fellay.html

Tosatti bezieht sich dann auf eine Homilie geliefert Fellay in Mar-03-2017 in Polen, und wie es auf Spanisch war direkt hören können hier , aber die Audio - Qualität ist nicht die beste. Key Passagen eingelesen werden können Nicht Possumus (gehen auf eigene Gefahr).
http://adelantelafe.com/lefebvristas-reg...ria-las-firmas/
+
http://magister.blogautore.espresso.repu...-dubbi-di-oggi/

von esther10 20.03.2017 00:54

Papst in Fatima, veröffentlichte das offizielle Programm
Zwei Reisetage, am 12. und 13. Mai zum hundertsten Jahrestag der Erscheinungen. Treffen mit dem Präsidenten und dem Premierminister, im Heiligtum und die Messe in der Basilika Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz beten



Die Jungfrau von Fatima

Veröffentlicht am 20/03/2017
Zuletzt geändert 2017.03.20 um 13:31 Uhr
ABFASSUNG
ROM
Der Vatikan veröffentlicht heute Morgen das offizielle Programm der Reise , die Franziskus den nächsten 12. und 13. Mai in Fatima gehalten , anlässlich des hundertjährigen Jubiläum der Marienerscheinungen.


Der Papst wird am 14. Freitag 12. Mai in Rom Fiumicino Flughafen abfahren und wird ein paar Stunden später (zwischen Italien und Portugal gibt es eine Stunde Unterschied), bei etwa 16,20, im Monte Real Air Base kommen. Es ist dort , dass die Begrüßungszeremonie und abgehalten wird ein privates Treffen mit dem Präsidenten der Republik, Marcelo Rebelo de Sousa. Bergoglio wird die Kapelle der Luftwaffenbasis besuchen, rechts , nachdem Sie mit dem Hubschrauber nach Fatima Bühne übertragen, wo, in Selbstentdeckung, die berühmten Schrein besuchen wird . Am 18.25, wird Franziskus gehen in der Kapelle der Erscheinungen zu beten , wo segnen die Kerzen und um 21.30 Uhr, wird die Rezitation des Rosenkranzes führen .

Am nächsten Tag, Samstag, 13. Mai wird der Papst treffen sich mit dem portugiesischen Premierminister Antonio Costa im Haus NS do Carmo, um 9.10 Uhr. Kurz danach um 9.40 reist die Basilika Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz von Fatima zu besuchen ; bei 10, dann wird er die Messe auf dem Platz zu feiern. Um 12.30 Uhr ist geplant , ein Mittagessen mit den Bischöfen von Portugal , im Haus NS do Carmo. Letzter Termin wird auf der Luftwaffenbasis von Monte Real um 14.45 Uhr mit der Abschiedszeremonie sein. Die Abfahrt ist um 15 geplant, um 19.05 Uhr auf dem Flughafen in Rom - Ciampino zurück.

http://www.lastampa.it/2017/03/20/vatica...eWK/pagina.html

*****
Der Weihbischof von Lissabon: "Der Papst in Fatima Mai 2017"
Dies wurde von Monsignore Nuno Bras erklärte: "Ich denke, wir es sicher zu nehmen." Der Besuch sollte anlässlich der Gedenkfeiern der Jahrestag der ersten Erscheinung Unserer Lieben Frau nehmen


Der Fatima-Schrein

Veröffentlicht am 30/09/2016
Zuletzt geändert 2016.09.30 um 19:29 Uhr
ABFASSUNG
ROM
Franziskus wird die Stadt von Fatima Mai 2017, während der Gedenkfeiern der Jahrestag der ersten Erscheinung Unserer Lieben Frau besuchen: Es wurde festgestellt, Monsignore Nuno Bras, Weihbischof des Patriarchats von Lissabon, in Erklärungen an die Agentur Ecclesia portugiesischen katholischen auch von der brasilianischen bestätigt Agencia Brasil.


Nach Bras, würde Bergoglio den Wunsch nach Fatima zu gehen anvertraut haben letzten Sonntag im Vatikan, am Ende des Jubiläums der Katecheten (ca. 130 km von der Hauptstadt von Portugal).

Der Bischof sagte er dem Papst gesagt, dass die portugiesische "warteten" in ihrem Land. In seiner Erwiderung sagte der Papst, dass "gehen wird, aber in Fatima."

"Ich denke, dass wir es für sicher, dass zu nehmen, vorbehaltlich unvorhersehbarer Ereignisse in seiner Agenda oder persönlich, der Papst in Fatima zu gehen", erklärte Don Nuno Bras.
http://www.lastampa.it/2016/09/30/vatica...7XN/pagina.html

von esther10 20.03.2017 00:51

Wir haben gesehen,unablässige Gebet für die vollständige Ver
söhnung zwischen Rom und der FSSPX
01/17/17durch gesehen haben


Geschrieben von : Haben gesehen
Ich denke, wir sollten alle Gebete erheben und Opfer bieten, um endlich einen dauerhaften Frieden zwischen Rom und der Society of St. Pius X. erreichen

Wenn dieser Versuch fehlschlägt auch das erste, das wäre froh Moder sein, die Angst haben, was wir, im Gegenteil, wir hoffen; insbesondere:

1) Mit vereinten Kräften in den guten Kampf des Glaubens unter den vielen guten Priestern und in keinem Zusammenhang mit der FSSPX und derselben Fraternity treu.

2) Die Stimmung, die viele säkulare, regelmäßige Priester und Laien, verfolgt in diesem Moment und zerquetscht von den Bischöfen nehmen würde.

3) Die daraus resultierende multiplizieren die Anzahl der Messen in der außerordentlichen Weise gefeiert.

4) Die Möglichkeit einer ausgewogenen Kritik einiger Ausdrücke des Zweiten Vatikanischen Konzils erklärt rechtmäßig durch den Heiligen Stuhl, und damit einen tödlichen Schlag Pseudo-konziliare zu superdogma.

5) Erhöhung der Priester- und Ordensberufe in der ganzen Welt, vor allem in den europäischen Ländern, in denen der Glaube immer mehr schwindet.

6) Die Untergrabung der neo-modernistischen Front, die erlaubt hat, und ermutigt alle Mißbräuche und Fehler, hat aber nur einen Gegner zu verfolgen, behindern und zu verhindern, hatte: IMMER DEN GOTTESDIENST.

7) Die Kardinäle haben die präsentierten dubia der Papst und die ganze breite Bewegung , die unterstützt sie erheblich gestärkt und gefördert werden, mit würde neue frische Truppen an seine Seite.

8) Biologische Tod von Priestern und Bischöfen von achtundsechzig, und nicht durch den ersetzt absoluten Vakuum neuer Seminare konziliaren , lassen Sie unbedingt frei Pfarreien, Schreine, Schulen; erhalten nicht auf alle Muslime verkaufen ...

Dann beginnen die Menschen zu vergleichen und traditionalistische Priester wird durch populäre Anerkennung ... vielleicht die angefordert werden biologische Lösung in der Kirche der Krise, obwohl eine große scheinbare Spaltung am Horizont; aber, falls angegeben, wird nicht der SSPX sein.

In ähnlicher Weise betrachten wir teuflischen Versuchungen Rauch und deutete an Bedenken gegen die Vereinbarung.

1), als ob es möglich wäre, zum Beispiel ein Kurator mit Millionen von Gläubigen und Tausende von Priestern (so groß, würde die Zahl der gebundenen traditionalistischen Bewegung sein);

2), als ob es möglich wäre, dass all dies tun können "Vatikan II akzeptieren", wenn alle Energien sind ausgegeben worden, um Werbung, führen, das alles nach dem Rat zerstört wurde.

Sie sind mehr als je zuvor Flehen und Opfer benötigt, so dass der Dialog ein positives Ergebnis hat, und es kommt von einem Sieg für die ganze Kirche; Wir sind auf dem hundertsten Fatima ... Geist ... Ihr Unbeflecktes Herz triumphieren.

Msgr. Benigno Umberti
http://adelantelafe.com/oracion-incesant..._pos=0&at_tot=1
(In Marianus der Einsiedler Quelle :. Messa in latino )

von esther10 20.03.2017 00:48

In zunehmendem Maße ist ein Sakrileg Kommunion von nicht verheirateten Paaren
08/12/15von Pater Lucas Prados

http://magister.blogautore.espresso.repu...-dubbi-di-oggi/

Pater Lucas Prados
Geschrieben von Pater Lucas Prados
H - Ass nur ein paar Wochen saß in den Beichtstuhl vor der Messe zu feiern, wie ich in der Regel tun , wenn ein kleines Mädchen mehr als zwanzig Jahren kam zu bekennen. Dieses Mädchen in ihren Armen ein Baby ein paar Monate. Ich war zu dieser Show und selten in Spanien bewegt - Ein junges Mädchen mit einem Baby aufgeladen und geht zur Beichte. Ich habe die üblichen Fragen:


Wie lange seit dem letzten Beichte? Und ich sagte vor vielen Monaten ...
Fertige Beichte und Buße auferlegt gab ihm Absolution.

Ich saß mein Beichtstuhl in und seltsam jemand anderes kam zu bekennen. Ich 5 Minuten fehlt die Messe zu starten, ging ich in die Familie, die die Messe in Auftrag gegeben hatte, und waren auf jeden Fall diejenigen, die Feier in einer Bevölkerung erreicht dreitausend Einwohner teilnehmen, wenn einer der Großmutter des Babys vor ich erwähnte, nach vorn und sagt:

Vater! Mögen Sie meine Enkelin! Hier stelle ich meine Tochter! - (Die übrigens war das Mädchen, das gerade gestanden hatte). Wie Sie sehen, wie Sie wissen, ich möchte bestätigen, und ich möchte auch meine Tochter bestätigt wurde. Nicht in dieser Stadt, aber wie bei meinem Sohn leben .... Und im nächsten Jahr planen zu heiraten ...
Als ich das hörte, musste ich darum bemühen, ruhig zu bleiben.

Dieses Mädchen nur bekennen und mit einem jungen Mann leben, ohne verheiratet zu sein? Dachte ich.
Ich Verschleierung, wie ich konnte, rief ich die junge Mutter beiseite und sagte ihm, mit einem Mann zu leben, ohne konnte nicht gestehen, und er natürlich von der Kirche verheiratet konnte die Kommunion nicht empfangen. Sie verließ leise, ohne zu diesem Zeitpunkt etwas zu sagen.

Sobald die Masse, und während ich die heiligen Kleider nahm, die Mutter des jungen Mannes Ansätze, die auch zu Massen sehr wütend gekommen war, und sagte:

Vater! Warum hat meine Tochter Kommunion verweigert? Hat er gestand aber später Kommunion verweigert? Ich verstehe das nicht!
Ich habe meinen Mut und Geduld auf und antwortete:

Seine Tochter lebt mit einem Mann ohne verheiratet zu sein und als Folge leben in Todsünde. Bis diese Situation nicht beheben kann, kann es nicht beichten und die Kommunion empfangen. Ich gestand vor einer Weile, weil ich nichts, um seine Ehesituation wusste und ihr sagen, dass kleine Weile seit dem letzten Geständnis machte ich davon ausgegangen, sie war verheiratet ...
Und die Frau sagte zu mir:

Nun, in meiner Pfarrei Vater Paco gesteht und gibt Kommunion!
Meine gute Dame. Was er tut, ist falsch Pater Francisco. Er kann nicht Kommunion zu einer Person bekennen oder zu geben, während in dieser irregulären ehelichen Situation leben. Am selben Tag bekennen können Ehe und Hochzeit Masse kann die Eucharistie empfangen. - Sagte ich mir. Die gute Dame, die einen Farbton setzen und und links schmollt weinen.
In der folgenden Woche der Küster der Pfarrei fragt mich:

Pater Lucas, was geschah mit fulanica? Sie sagen, sie werden nicht mehr in die Kirche kommen, weil Sie nicht die Kommunion geben wollen ...
Seitdem habe ich wieder nicht mehr zu irgendetwas oder junge Mutter oder Großmutter wissen, oder jemand von dieser Familie. Und ich frage mich: So viel hat sich unser Glaube verändert , so dass wir nicht erkennen , was richtig oder falsch ist? ¿ Für was ist Priester, Bischöfe ... die leichte Schulter solcher ernsten Probleme sprechen, verwirrt und wahrscheinlich für immer verdammen Menschen in die Hölle? Sünde begangen von den Gläubigen , wenn sie kommen , um die Eucharistie in Todsünde zu erhalten , ist sehr ernst; aber noch schlimmer ist , dass von denen , die "fördern" in der einen oder anderen , die diese Menschen tun. Priester, Bischöfe ... so ihre treuen Akt verurteilen. Wenn Gott diese Kleriker bereiten sich auf die Strafe Gottes zu beurteilen , kommt , ist ewig.

Um diese, die diesen Rat geben, ich würde sie an die Worte unseres Herrn Jesus Christus erinnern:

" Er sagte zu seinen Jüngern:" Es ist unmöglich , nicht zu Skandalen kommen; aber wehe dem Menschen , durch welchen sie kommen! Es wäre besser , den Hals ein Mühlstein angepasst und er ins Meer geworfen " (Lk 17 , 1-2).

Einige sagen , dass Priester Mitgefühl zu diesen Situationen haben. Wahre Barmherzigkeit ihnen ist zu lehren , ihnen den richtigen Weg und Hilfe , damit sie folgen können. haben keine Gnade des Sünders , wenn er nicht die Wahrheit zu sagen oder von seiner sündigen Situation gewarnt. Es ist keine Gnade , wenn nichts eine Person zu verhindern getan wird ewig verurteilt . Außerdem es wäre ein Feigling, unverantwortlich und anti verabschieden - christliche Haltung; und nur eine Person , die vom Teufel besessen , dass die Beratung geben .

Wenn jemand Fragen hat oder nicht verstehen, die Antwort, die ich dem jungen gab, versuche ich, kurz zu erklären, was die Lehre der Kirche ist in dieser Hinsicht:

1. Wenn ein Mann und eine Frau, die nicht verheirateten Katholiken leben zusammen als Mann und Frau ohne die von der Kirche verheiratet, Konkubinats. Konkubinat ist eine Todsünde. Während Sünde bleibt eine solche Situation nicht beichten und die Kommunion empfangen. Eine der Bedingungen für den Priester Sünden zu entbinden ist, dass die Büßer zeigen, dass ein Zweck der Änderung hat (stark wird nicht die gleiche Sünde zu begehen, die Mittel setzen, dies zu tun). Dieser Zweck gibt es in diesem Fall nicht, weil sie zusammen leben wollen. In Ermangelung eines der wesentlichen Voraussetzungen für die Gültigkeit eines Geständnisses, ist Bekenntnis null und frevelhaft. Und entweder durch Todsünde, die kann nähern Kommunion zu empfangen. Die einzig mögliche Lösung für dieses Paar ist (vereinfacht) getrennt oder von der Kirche verheiratet.

2. Wenn ein Mann und eine katholische Frau zusammen leben als Mann und Frau, aber einer von ihnen bereits von der Kirche verheiratet war zuvor, begeht Ehebruch. Ehebruch ist eine Todsünde, so dass sie zur Beichte oder Kommunion aus den genannten Gründen nicht kommen. Die einzig mögliche Lösung für dieses Paar getrennt.
http://adelantelafe.com/es-cada-vez-mas-..._pos=0&at_tot=1
Pater Lucas Prados

von esther10 20.03.2017 00:44

...der schlimmen Folgen des Zweiten Vatikanischen Konzils war , dass einige konfessionell - katholischen Staaten wie Spanien gezwungen waren , ihre Gesetze zu ändern "Religionsfreiheit" zu verabschieden und damit im Laufe der Zeit vergangen zu sein , nicht - konfessionelle Staaten, mit der daraus folgenden Ruin dies bedeutete wahre Religion.




Schätze auf eine lange Karriere in der Bildung. Dozent und Autor zahlreicher Artikel zur traditionellen Lehre der Kirche zusammen. Dieses Mal haben wir die Bedeutung der Staaten erklärt sind konfessionell katholisch.

Können Sie erklären, wie ein Staat die katholische Religion bekennt, und was sind die Lehren der Kirche zu diesem Thema?

Die Kirche hat immer gelehrt, dass alle Gesellschaften, nicht ohne politischen Gemeinden (Kommunen, Staaten, supranationalen Organisationen) haben zu Christus und seiner Kirche eine moralische Verpflichtung unentschuldbar Compliance. Solche Verpflichtungen sind:

Geben öffentlichen Anbetung Gottes, und nicht jeder, aber die katholische Religion, das ist, was Gott selbst etabliert hat und zum Ausdruck der Liebe.

Christian Inspiration der Gesetze, so dass seine Verfassung und alle Gesetze im Einklang mit den Vorschriften des ewigen Gesetz und Natur enthüllt.

Der Respekt vor der Unabhängigkeit der Kirche und die Einhaltung ihrer Autorität in Bezug auf die Wahrheiten des Glaubens und der Moral.

Die Verteidigung und Ausbreitung des katholischen Glaubens, die Kirche zu schützen und damit in der Evangelisierung, der Regierung und der Heiligung der Seelen zusammenzuarbeiten.

Was ist die Grundlage der moralischen Pflicht der Staaten zur katholischen Religion?

Die Stiftung ist Christus selbst. Es ist die soziale Herrschaft Unseres Herrn Jesus Christus, der von den Staaten anerkannt werden müssen. Jesus Christus ist wirklich König von Individuen und Gesellschaften. Keine menschliche Aktivität kann sein Reich entkommen.

In einem Interview am 16. Mai 2016, sagte Francisco, dass "ein Staat säkular sein muss", dass "Beichtstuhl Staaten Ende schlecht", und in der Rede an die herrschende Klasse von Brasilien, am 27. April 2013 lobte die " säkularer Staat, die, ohne jede religiöse Stellung als seine eigene, respektiert angenommen und schätzt die Präsenz der religiösen Dimension in der Gesellschaft, ihrer konkreten Ausdrücke Begünstigung "wie bringen wir diese Aussagen mit den Lehren der Tradition der Kirche?

Es ist nicht möglich, einfach weil das, was Sie gesagt Francisco und, wie er, seit 50 Jahren fast alle Bischöfe, ist unvereinbar und unvereinbar mit der katholischen traditionelle Lehre. Nicht, weil ich so sagen, sondern weil sie sagen magisterial Dokumente vor dem Zweiten Vatikanischen Konzil.

Auch das Zweite Vatikanische Konzil in seiner Erklärung über die Religionsfreiheit, trotz seiner Unklarheiten und Widersprüche , sagt, dass " volle traditionelle katholische Lehre von der moralischen Pflicht der Menschen und der Gesellschaften gegenüber der wahren Religion verlässt" .

Der Katechismus der Katholischen Kirche von Johannes Paul II veröffentlicht befehligte, enthält die gleiche Aussage und bezieht sich auf zwei Enzykliken: Quas Primas über die soziale Kingship von Jesus Christus, geschrieben von Pius XI und Immortale Dei, Leo XIII auf Christian Verfassung von Staaten.

Nun, diese beiden Enzykliken lehren, ohne Zweifel, das Gegenteil von dem, was tatsächlich sagt Francisco. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass Vatikan ich päpstliche Unfehlbarkeit unter bestimmten Bedingungen definiert, nicht jedes Mal, wenn der Heilige Vater seinen Mund öffnet sich, etwas zu sagen.

Aber viele Wunder, ist es nicht möglich, dass die Lehren früherer II Päpste Vatikan pastoralen Leitlinien nur strittig oder anpassbar an einigen Stellen waren?

Wenn auf die Verbindung zwischen dem Staat und der katholischen Religion bezieht, haben die römischen Päpsten nicht begrenzt, es zu empfehlen, als ob gerade aus Rat, aber haben immer wieder betont, dass es eine notwendige Verpflichtung durch das Naturrecht erforderlich ist und , wie bekannt ist, Naturgesetz ist unveränderlich, ewig und universell, also gültig und durchsetzbar unter allen Umständen Zeit und Ort.

Darüber hinaus ist die Lehre, die soziale Herrschaft Unseres Herrn Jesus Christus über die daraus resultierenden politischen Folgen der Anerkennung ihrer Souveränität, die Notwendigkeit (und nicht nur Bequemlichkeit oder Möglichkeit), die Staaten katholisch sind, sind Lehren, die immer von der Kirche vorgeschlagen worden und überall, implizit oder explizit, ohne vorherige Vatikan II Päpste und Bischöfe haben sie etwas anderes gepredigt. Wie können wir nicht der Ansicht, dass solche Lehren Teil sind, zumindest die universale ordentliche Lehramt, zu denen verdanken wir die gleiche Zustimmung und Gehorsam gegenüber dem Lehramt feierlich und außergewöhnlich?

Was würde Katholiken, die argumentieren, dass, da das Naturgesetz nur das Licht der Vernunft bekannt sein, der Staat nicht die Offenbarung braucht und das Lehramt der Kirche Richter zu entscheiden, und in einer Weise, die Gesetze mit Naturgesetz?

Ich würde den aktuellen Katechismus der Katholischen Kirche sagen, lesen, die in diesem Thema die traditionelle Lehre zum Ausdruck bringt: "Die Gebote des Naturrechts sind nicht wahrgenommen von jedermann ohne Schwierigkeiten, mit festen Gewissheit und ohne Mischung von Fehler. In der gegenwärtigen Situation, Gnade und Offenbarung sind sündiger Mensch braucht für religiöse und moralische Wahrheiten bekannt "von jedermann ohne Schwierigkeiten, mit festen Gewissheit und ohne Beimischung von Fehler" werden kann (Vatikanum I: DS 3005; Pius XII Enzyklika Humani generis. DS 3876).

Der höchste Grad der Beteiligung an der Autorität Christi wird durch das Charisma der Unfehlbarkeit gewährleistet. Dies erstreckt sich auf die gesamte Ablagerung der göttlichen Offenbarung (vgl LG 25); es erstreckt sich auch auf alle Elemente der Lehre, einschließlich der Moral, ohne die die Heilswahrheiten des Glaubens nicht erhalten werden kann, erklärt , oder beobachtet (vgl Kongregation für die Glaubenslehre, Decl. Mysterium Ecclesiae, 3) ".

Kurz gesagt, will, wenn der Staat sicher sein, nicht zu drehen entweder die am wenigsten von moralischen Normen des Naturrechts, müssen als Individuen die Hilfe der christlichen Offenbarung und endgültig und unfehlbar Urteil der Kirche brauchen.

Was ich zu denen, die die in den Beziehungen zwischen der Kirche glauben müssen gegenseitigen Respekt haben, aber jede Art von Unterordnung des Staates an die Kirche.

Die Trennung zwischen Kirche und Staat, wurde von der Kirche verurteilt. Pius IX im Lehrplan oder Katalog der modernen Fehler und St. Pius X. in seiner Enzyklika Vehementer Wir haben in dieser Hinsicht stark. Dies bedeutet nicht, gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden Unternehmen. Der Ursprung der kirchlichen und bürgerlichen Autorität ist der gleiche Gott. Aber Gott hat jedem von ihnen unterschiedliche Fähigkeiten gegeben. Es gibt Dinge, die denen des Staates, administrative, politische Organisation sind, so ... Regime, in dem die Kirche nicht und sollte nicht stören.

Aber wenn es um den Glauben und die Moral kommt, muss der Staat die Kirche gehorchen, weil es der Kirche und nicht der Staat, dem anvertraut Christus die Erhaltung und Übertragung der göttlichen Offenbarung und die geschickt den Heiligen Geist sie bis zum Ende der Zeit, zu unterstützen, so dass die Wahrheiten des Glaubens, ohne Fehler zu interpretieren und den Geboten der Offenbarungs und Naturgesetz.

Einige Leute denken, dass die katholischen Staaten eine Quelle für soziale Konflikte und religiöse Kriege gewesen.

Es ist falsch und unfair Verantwortung für die Kämpfe zuzuschreiben, die im Namen der Religion auf die christliche Imprägnierung der zeitlichen Ordnung geführt wurden.

Kriege aus religiösen Gründen (wenn auch manchmal Religion Interesse ansonsten zur Deckung verwendet wurde) immer wurde und wird als Individuen und Völker der Welt bleiben, sind nicht alle Katholiken. Jesus selbst hat gesagt: Er war nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern den Krieg, weil seine Eltern gegen Kinder und Brüder gegen Brüder gegenüberstellen würde. Aber das bedeutet nicht, dass Jesus diese Konfrontationen wollen, oder dass er verantwortlich ist oder Anstifter von ihnen.

Nun kann das gleiche gesagt werden, über das Christentum und die katholische Staaten in Bezug auf Konflikte hatte mit militanten Sekten und falschen Religionen. Die Ursprünge und Ursachen der sogenannten Religionskriege, die Kreuzzüge, etc. sind nicht in der katholischen Einheit des Volkes, sondern in den Aufstand der Protestanten in der Aufwiegelung der Ketzer, in den Invasionen der Muslime. Die katholische Reich und katholischen Nationen tat nichts, um Selbstverteidigung der christlichen Gesellschaftsordnung zu greifen durch die Feinde Christi bedroht und angegriffen.

Andere glauben, dass die katholischen Staaten die Freiheit der menschlichen Person beschränken versucht, mit Gewalt die Umwandlung oder die Praxis der Nichtkatholiken katholische Religion und verhindern, dass die Praxis ihres eigenen Glaubens zu verhängen.

Sie sind falsch. Die katholische Magisterium lehrt, dass niemand zu werden gezwungen werden kann. Es ist klar, denn der Glaube ist ein Geschenk, das aus kommt, der ist eingeladen, ihre freie und freiwillige Akzeptanz zu erhalten. Folglich kann es nicht unbedingt verbieten, dass Nicht-Katholiken ihre Religion ausüben, noch viel weniger können sie die Gebote zu halten zwingen, dass die Kirche Befehle Katholiken treffen (Hören Messe, Kommunion, Beichte, Fasten ...).

Nun, zu der Zeit, dass die Praxis der falschen Religion transzendiert das Reich der privaten Öffentlichkeit, Gesellschaft hat das Recht, sich zu verteidigen, wenn die Fehler in dem Glauben oder die ethischen Normen enthalten sind, die falsche Religion gefährden könnten das Gemeinwohl der Gesellschaft. Der Staat hat die Pflicht, seine Untertanen gegen die verderblichen Irrlehren zu schützen, so wie es mit der Befürwortung des Terrorismus meistert, zum Beispiel.

Lassen Sie uns nicht vergessen, dass falsche Religionen enthalten moralischen und Irrlehren, einige von ihnen im Gegensatz zum Naturgesetz, die praktischen Folgen der politischen und sozialen Ordnung haben (Annahme der Scheidung, Polygamie, Missbrauch von Frauen, Diskriminierung und Feindseligkeit gegen diejenigen, die in der falschen Religion oder Sekte, etc.) Wie konnte der Staat nicht verhindern, dass die Ausbreitung von solchen moralischen Fehler zu verzichten, sich ohne ihr Hauptzweck zu verraten, die die Erhaltung des Gemeinwohls ist?

Ich möchte hinzufügen, dass die Katholizität der Staaten nicht nicht nur diejenigen, schadet, die nicht katholisch sind, sondern ist eine Quelle der immense Vorteile für alle. Auch für sie. Denn so, wie Gott auf gut die Sonne aufgehen lässt und schlecht und die regen fallen auf Heilige und Sünder lassen, gießt die katholische Staat, die aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu Christus dem König, geistige, moralische und auch materielle Vorteile erhalten dank ihre christliche Verfassung auf katholischen und nicht Katholiken, Gläubige und Ungläubige.

Sie sprechen von der rechten Seite von Staaten die öffentliche Verbreitung von religiösen Fehler zu vermeiden, die dem Gemeinwohl schädlich sind, aber was es nicht, die Erklärung über die Religionsfreiheit des Zweiten Vatikanischen Konzils widerspricht?

Ich denke, dass die Lehren des Zweiten Vatikanischen Konzils über die Religionsfreiheit und konfessionellen Staaten, Pecan berechnet zu erfüllen und einige der Gläubigen Tradition Katholiken Zweideutigkeit, dass auf der Grundlage der Anerkennung vereinbaren Grenzen Freiheit beruhigen religiöse, glauben sie, dass sie in ähnlicher Weise zu dem, was einst religiöse Toleranz aufgerufen wurde interpretieren kann; aber auf der anderen Seite hat es sich bewährt, um die "katholischen" Progressiven und Liberalen den Rücktritt des Konfessionalismus der Staaten zu fordern und religiöse Freiheit zu preisen, wie in den Rechtssystemen der modernen demokratischen Gesellschaften anerkannt.

Was raten Leser Adelante Glaube an die Wiederherstellung der katholischen Einheit unseres Landes und die Wiederherstellung des Christentums beitragen?

Zuerst beten. Zweitens bilden. Lesen Sie die katholische Lehre von der Königsherrschaft Christi und die christliche Verfassung von Gesellschaften. Genauer gesagt, in dieser Zeit großer Verwirrung, in denen die meisten unserer Pastoren schweigen oder, schlimmer noch, predigen Irrlehre, klammern sich an Tradition, die außergewöhnliche Magisterium und die ordentliche universelle Magisterium, das heißt, was es ist immer und überall von der Kirche vorgeschlagen.

Schließlich Apostel und Apologeten der katholischen Staat und Christentum sein, alle legitimen Mittel uns zur Verfügung gestellten Anhänger dieser edlen Sache der Reimplantation und Dehnung der christlichen Gesellschaftsordnung zu sammeln.
http://adelantelafe.com/la-gran-apostasi...lidad-catolica/
Javier Navascués


von esther10 20.03.2017 00:44

Luke 11.25. "Das Haus ist gefegt und in Ordnung zu bringen ..." eine Zeit für die Dämonen?
20, MÄRZ 2017

hier anklicken, sehr wichtig

http://www.katholiekforum.net/
https://traditionundglauben.wordpress.co...standsaufnahme/



Foto: Newzbreaker.com
Das Haus, in dem der Dämon zurück und bringt sieben andere ist unsere Welt. Wer geistig leer geworden ist und kulturell unentwickelten ... Die alten Tendenzen nicht ... Verwirrung überall. Dämonen kommen wieder.

Die 20er und 30er Jahre wiederholen jetzt als Farce . Die neoprogressieven verhalten sich nun wie die "regressieven 'bis dahin. Massenbewegungen ohne klare Slogans und politische Forderungen , sondern mit dem, was Psychologen nennen regressive Symbole (Muschi Hut). Dämonisierung von Gegnern, jetzt der Führer der stärksten westlichen Staat. Fordert , politische Morde und Coup. Witch Hunt auf Zahlen, die sich hinter überall sitzen würde (wenn die Juden jetzt die Russen). Fordert Zensur der Medien. "Antifa" faschistischen Schlägern auf Lesen.


Die neo-progressive Zeitung Le Monde startet mit Decodex . Sie können eine Website eingeben und Zuverlässigkeit geben. In der Schule wir früher gelernt , dass man einen Text auf seinem Gesicht beurteilen, Le Monde zeigt , dass Sie einen Text beurteilen nach Ansicht des Autors. Wer hat geschrieben kritisch über 9/11, über die Syrië- und Libyen Berichterstattung im Westen, ist ein unzuverlässiger sujet per Definition.

Zuvor die Progressiven den Index der verbotenen Bücher der Kirche angeprangert, jetzt machen sie sie selbst. Zuvor klagte sie an den Polizeistaat, jetzt sind sie die CIA-Polizeistaat von massiven surveillantie verteidigen (via Smartphone, TV) als WikiLeaks ( Vault 7 vom 15. März), die offenbart haben. Der libertäre konservative Ron Paul ist begeistert, Wiki , das offenbart hat . . Für neoprogressieven die Denkfabrik Atlantic Council, der NATO lehnt zB, dann ist es einfach: Hinter Assange ist Putin . Die Absicht ist einfach Amerika zu schwächen. Der Bote der Lecks müssen abgefangen werden, nicht die Nachricht.

Wir machen eine Substitution mit ihm, wie Sie aber 200 bis 300 Jahre zu erleben. Die beiden gegensätzlichen Tendenzen der modernen Zeit, die klassischen Liberalismus und Sozialismus, wurden ausgearbeitet, erodiert . Mit 200 Jahre entfernt, sehen wir , dass sie eigentlich nicht so polar entgegengesetzt waren. Mit der Geschichte Philosoph sagte Hegel, kommen wir auf der Bühne der Aufhebung. Das heißt auf deutsch: 1) anheben (bis zu einem höheren Niveau), 2) die Abschaffung (von dem, was ist veraltet) und 3) zu halten (was wichtig ist).



Die klassischen 18. und 19. Jahrhundert die Liberalen (Adam Smith, Walras ..) sind die autonome Person , die Entscheidungen in einem freien Markt, perfektes Wuchten ohne Störung, und der minimale Zustand macht. Die Kollektivisten betonen die bevorstehende Überfüllung, die überschüssigen Waffen und die Notwendigkeit , zu besiedeln und die Bevölkerung und Kontrolle ( "Disziplin Social Engineering "). Dieser Sozialismus die Kollektivität, sagen die "90%", anstatt das Objekt, das Gegenstand der Prüfung.



Malthus war ein Zeitgenosse von Smith, eine liberale Ökonom , sondern auch ein unerschrockener kollek, er befürwortete Bevölkerungsprogramme von Masseneinkerkerung in Arbeitshäuser in die Kolonien zur Deportation, wo das war nicht genug , um Epidemien und Hungersnöte tat den Rest. Tatsächlich lehrte er in einem Seminar der East India Company .

J. COLEMAN, Verschwörer 'Hierarchie. Die Geschichte des Ausschusses von 300, America West Publishers, 1992. Auch in pdf im Internet. Sie müssen "300" Familien der letzten zweihundert Jahre als symbolische Zahl gesehen. Die East India Company ist die Grundlage für das Vermögen von einigen großen Unternehmensgruppen in Großbritannien und in den USA Coleman Arbeit ist sehr abwechslungsreich, aber wenn Sie es tun, werden Sie die Namen, die immer kommen in Think Tanks, globalistischen Organisationen wie Davos, Bilder, dem Council on Foreign Relations, bestimmten multinationalen Unternehmen mit der NATO und der EU im Zusammenhang mit Lobbys usw. finden
Liberale Wirtschaft ist gut , aber Monopol als EIC ist noch besser , Kapitelle zu bilden. Adam Smith sagt der EIC , dass das Monopol " getränkt in Blut ist." Das EIC hat den Grundstein für einige große Vermögen in Großbritannien legte aber auch den USA Die profitabelsten war das Opium Monopol in China. Die EIC brachte die Chinesen bisher Opium mit allen Konsequenzen schnaubend , die sie früher nur in der medizinischen Mengen als Schmerzmittel eingesetzt.

hier geht es weiter

http://www.katholiekforum.net/2017/03/20...d-voor-demonen/


von esther10 20.03.2017 00:38

FORWARD FAITH
Homilie: Der Zorn Gottes
03/20/17von Pater Jonathan Romanoski


http://adelantelafe.com/homilia-la-ira-dios/

Am dritten Sonntag der Fastenzeit. (Epistel: Epheser 5: 1-9; Evangelium: Lukas 11: 14-28). Erklärung des Zorns. Pater Jonathan Romanoski. FSSP. Tempel von Unserer Lieben Frau von Pilar. Guadalajara, Jalisco, Mexiko. 19. März 2017.

von esther10 20.03.2017 00:38

„Macht fünf Kinder. Ihr seid die Zukunft Europas“ – Erdogans „Heiliger Krieg“ gegen ein schwaches, gesichtsloses Europa – und vielleicht ohne eine Kugel abzufeuern
20. März 2017 Forum, Genderideologie, Hintergrund, Lebensrecht


Muslime in London
(Ankara/Brüssel) „Macht fünf Kinder. Ihr seid die Zukunft Europas.“ Diese Worte des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan sind das, was man noch vor kurzem als offene Kriegserklärung eingestuft und auch so benannt hätte. Erdogan wollte dennoch auf Nummer sicher gehen, damit es auch der letzte Europäer und der letzte Muslim versteht, und ließ seinen Außenminister sagen: „Der Heilige Krieg in Europa ist nahe“.

Der Sultan rasselt mit dem Säbel, doch die EU sorgt sich wegen Geert Wilders

Während Europas Politiker, Medien und Staatskünstler sich in ihrer kleinen Welt im Kreis drehen und „glücklich“ sind, daß der „Rechtsruck“ in den Niederlanden ausgeblieben ist, rasselt der türkische Staatspräsident nicht nur am Bosporus mit dem Säbel, sondern droht offen mit den in den europäischen Staaten lebenden Türken als Fünfter Kolonne in einem „Heiligen Krieg“. Einen solchen scheint er jedenfalls für möglich zu halten. Und wenn es nicht zum Krieg kommt, dann zur „friedlichen“ Übernahme Europas mittels Geburtenrate.

Apropos „Rechtsruck“ in den Niederlanden. Die Freiheitspartei Wilders erreichte selbst bei ihrem Umfragehöhenflug Anfang des Jahres höchstens 22 Prozent der Stimmen. Allemal zu wenig, um eine Regierung bilden zu können. Die mangels Prozenthürde zersplitterte Parteienlandschaft der Niederlande hätte in jedem Fall zu einer Koalitionsregierung aus mehreren Parteien gezwungen. Derzeit geht die Rede, daß Ministerpräsident Rutte sogar fünf oder sechs Parteien brauchen könnte, um eine Mehrheit zustande zu bringen.

Unter den zahlreichen Klein- und Kleinstparteien, die im neuen niederländischen Parlament sitzen, befindet sich auch die erste Türkenpartei. Ihre drei Abgeordnete entsprechen einem Gewicht von nur zwei Prozent. In den Niederlanden können selbst sie entscheidend sein. Die Türken haben sich damit jedenfalls offiziell als politische Kraft konstituiert.

Angesichts der Drohgebärden aus Ankara muß von einer erheblichen Realitätsverweigerung gesprochen werden, wenn man sich mehr sorgt, ob Wilders 13 oder 15 Prozent der Stimmen bekommt, als um Erdogan.

Gelingt dem Establishment in Frankreich das Meisterstück?

In Frankreich schafft das regierende Establishment gerade das Meisterstück, einen, Emmanuel Macron, der bis vor wenigen Monaten unter Hollande Minister der abgehalfterten sozialistischen Regierung und Mitglied der versinkenden Sozialistischen Partei (PS) war, durch einen Etikettenschwindel zu recyceln und als Deus ex Machina in den Elysee-Palast zu befördern. Es kommt nicht darauf an, daß Marine Le Pen in die Stichwahl kommt, sondern welcher Kandidat es mit ihr schafft, denn dieser wird – nach allen Gesetzen der Wahrscheinlichkeit – nächster Staatspräsident sein. Schafft es Macron, und einflußreiche Kräfte arbeiten mit Nachdruck darauf hin, wird am Tag nach der Wahl alles bleiben wie am Tag vor der Wahl.

Das Meisterhafte daran: Obwohl die Sozialistische Partei am Wahlabend laut derzeitigen Vorhersagen unter die Zehnprozent-Marke rutschen und im einstelligen Bereich enden könnte, wird sie faktisch weiterregieren, als sei nichts gewesen. Und das Beste obendrauf: Die Menschen werden sogar noch das Gefühl haben, etwas geändert zu haben. Das nennt man einen Geniestreich.

In Wirklichkeit geht es um Meinungskontrolle. Wer entscheidenden Einfluß auf die meinungsbildenden Medien hat, kontrolliert die öffentliche Meinung. Frankreich scheint gerade den ultimativen Beweis zu liefern, daß dann selbst das Unmögliche möglich werden kann. Doch in den nächsten Wochen wird dennoch mit Blick auf Frankreich mehr Le Pen die Medien besorgen als Erdogan. Dessen Aussagen werden fleißig als „wahlkampfbedingt“ und in Kleinasien so „üblich“ relativiert.

„Heiliger Krieg“ – für Ankara eine denkmögliche Option

Durch die türkischen Minderheiten, die sich einige EU-Staaten, vor allem der deutsche und niederdeutsche Raum, ins Land geholt haben, sind diese Staaten selbst zu direkten Betroffenen der Machtkämpfe in der Türkei geworden.


Türkei Außenminister Mevlut Cavusoglu
Die Intensität, mit der Erdogan und seine Gefolgsleute die Drohungen gegen Europa aussprechen, übersteigt allerdings das bisherige Maß. Sie lassen erkennen, daß die Gefahr eines „Heiligen Krieges“ mitten in Europa für Ankara durchaus eine denkmögliche Option ist. Wer in seinem Land Krieg gegen die Kurden und die Opposition führt und außerhalb seines Landes aktiv im Syrien- und Irakkrieg mitmischt, der hat wohl kaum eine Scheu, notfalls auch in Europa einen Krieg zu führen oder anzuzetteln.

Die Eskalation betrifft die Niederlande, die Bundesrepublik Deutschland und auch Dänemark. Einmal beschimpft Erdogan die Deutschen als „Nazi“, dann als „Terroristenbeschützer“. Die Anklagen scheinen ihm leicht und beliebig über die Lippen zu kommen.

Die europäischen Staatskanzleien hoffen, daß nach dem Verfassungsreferendum in der Türkei, das Erdogan für weitere zehn Jahre die Macht sichern soll, wieder Ruhe einkehren werde. Doch da sind Aussagen von hohen türkischen Regierungsvertretern, die Zweifel an dieser „glatten“ Variante schüren. Am 15. März erklärte der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu, daß die Niederlage Wilders in den Niederlanden nichts bedeute, denn alle größeren Parteien dort würden Wilders Ideen zum Islam teilen. „Diese Mentalität führt Europa in den Untergang. Europa steht vor dem Kollaps […] bald wird in Europa ein Heiliger Krieg beginnen“, so der Minister wörtlich.

„Ihr seid die Zukunft Europas“ – Europas Niedergang durch Identitätsverlust

Nur zwei Tage später folgte Erdogan mit seinem Aufruf an die Türken in Europa: „Geht in die besten Gegenden wohnen, fahrt die besten Autos, wohnt in den schönsten Häusern, macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn ihr seid die Zukunft Europas. Das wird die beste Antwort auf die Ungerechtigkeiten gegen euch sein.“

Man müßte lügen, würde man sagen, der Mann habe völlig unrecht. Tatsächlich steuert Europa auf den Abgrund zu. Aber nicht wegen einer angeblichen Islamfeindlichkeit, sondern wegen seines Identitätsverlustes, und um genau zu sein, wegen des Verlusts seiner christlichen Identität. Dieser Verlust macht Europa schwach und unfähig, anderen Kultur zu begegnen. Die Multikulturalität ist eine Lüge, eine Chimäre, und war auch von Anfang an so konzipiert. Den Worten nach sollte sie der „Begegnung“ der Kulturen dienen, doch in Wirklichkeit war ihr Ziel die Schwächung der eigenen Kultur – und die Kultur Europas läßt sich ohne das Christentum nicht denken. Das wahrhaft schöpferische Element ist das christliche Erbe. Der Rest ist vor allem ein Zehren und Auszehren dieses Erbes, das aber irgendwann aufgebraucht sein wird. Die anderen Kulturen waren und sind im multikulturellen Konzept vor allem Hilfsmittel und Vorwand dieses Vernichtungsprozesses der eigenen Kultur.

Demographie: Vorstoß in ein von den Europäern freiwillig geräumtes Feld

Der Islam tritt demgegenüber als identitätsstarke Kultur auf und stößt zudem in ein demographisches Vakuum, das die europäischen Völker seit den 70er Jahren haben entstehen lassen. Dieses Vakuum wurde seither von Jahr zu Jahr größer, da die europäischen Völker unaufhaltsam schrumpfen. Da es den luftleeren Raum im realen Leben der Völker nicht gibt, war die Frage nicht ob, sondern nur wann und welches Volk (welche Völker) dieses Vakuum ausfüllen würden. Die Muslime rüsten sich dafür, wobei die Türken aus verschiedenen Gründen dabei die Führungsrolle übernehmen könnten, zumindest im deutschen Kerneuropa.

Die jüngsten Zahlen des PEW Research Institute sprechen eine deutliche Sprache. Laut der weitergedachten Prognose dürften die Muslime 2100 mindestens ein Fünftel der europäischen Bevölkerung ausmachen. Ein Fünftel in einem ethnisch zersplitterten Europa, in dem es kaum noch ein Land geben wird, in dem die Einheimischen die absolute Mehrheit haben, ist eine Großmacht. Sie werden in jedem Fall eine große Minderheit inmitten zahlreicher Minderheiten sein und durchaus in der Lage, sich als dominante Gruppe durchsetzen. Ein Szenario, das nicht mehr utopisch ist. Nach Schätzung werden Bundesdeutsche und Österreicher ab 2050 nur mehr eine Minderheit im eigenen Land sein. Eine Minderheit unter anderen Minderheiten. Welche dieser Minderheiten sich künftig durchsetzen wird, läßt sich irgendwann weder absehen noch steuern.

Die größten Gruppen von Türken sind heute in folgenden EU-Staaten anzutreffen (in dieser Reihenfolge): Österreich, Niederlande, Bundesrepublik Deutschland, Frankreich und Belgien. Ihr Abstimmungsverhalten am 16. April wird Aufschluß darüber geben, wie sie auf Erdogans Aufruf reagieren.

Türkenpartei in den Niederlanden, Islamparteien in Frankreich und Österreich

Die absoluten Zahlen und die Prozente der türkischen Präsenz in Europa zeigen, wie gefährlich das Kettenrasseln der Regierung in Ankara ist. Aufwiegelung einer Gruppe, die als Gastarbeiter Bleiberecht erhalten hat und durch Migrationserleichterung die Familie nachziehen konnte, gehört nicht zur feinen Art, um einen Euphemismus zu gebrauchen. Rache-, Revanche- und Vergeltungsdenken gegenüber Europa und dem „Westen“ sind im islamischen Raum keine Unbekannte. In den Niederlanden gibt es nicht mehr nur türkische Abgeordneten in den Reihen der etablierten Parteien, sondern erstmals drei Abgeordnete einer eigenen türkischen Liste. In Frankreich ist vergangenes Jahr erstmals eine islamische Partei bei Kommunalwahlen angetreten. In Österreich will 2018 erstmals eine islamische Partei kandidieren. In Italien werden in diesen Tagen Schritte zur Gründung einer islamischen Partei unternommen. Das sind nur einige Beispiele.

Nur wenn man sich bewußt macht, was entschlossene Minderheiten bewegen können, kann man die Tragweite der islamischen Präsenz in Europa begreifen. Staaten und Regierungen ohne Gesicht und ohne Identität, gefangen in einer sterilen laizistischen „Neutralität“, deren Anthropologie den Menschen vor allem als Konsum- und Arbeitssklaven begreift (arbeiten, um zu konsumieren), und einem scheinbar unbändigen Drang das Lebensrecht Ungeborener und die Familie zu bekämpfen, dafür aber Wölfe und Bäume „zu retten“, haben einem selbstbewußten Islam wenig Substantielles entgegenzusetzen (außer vielleicht nackte Staatsgewalt, die sich dann aber ebenso, wenn nicht zuerst, gegen die eigenen Bürger richtet).

Erdogan hat auch darin recht. Dieser „Heilige Krieg“ muß vielleicht erst gar nicht geführt werden. „Macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn ihr seid die Zukunft Europas.“ Dieses Europa könnte bald gar nicht mehr imstande sein, eine eigenständige Antwort zu geben. Dann könnte die Frage nur mehr lauten, welche fremde, außereuropäische Macht Europa von außen oder von innen übernimmt.

Text: Andreas Becker
Bild: NBQ (Screenshot)
http://www.katholisches.info/2017/03/mac...gel-abzufeuern/

von esther10 20.03.2017 00:37

Demografie und Politik, so können die "heiligen Krieg" in der Türkei gegen Europa erfolgreich

2017.03.20
Muslime in London


"Nehmen Sie sich fünf Kinder pro Paar, Sie sind die Zukunft Europas",

"Der heilige Krieg in Europa ist in der Nähe." Angesichts dieser Drohungen von Präsident türkischen Recep Tayyip Erdogan und seine Minister, ist die Versuchung , alles zu einfachen Wahl Äußerungen zu reduzieren, aber es wäre ein schwerer Fehler. Es stimmt, die am 16. April in der Türkei eine wichtige Referendum abhalten - wenn es die Verfassungsreform von Erdogan gewünscht bestanden - der derzeitige Präsident zehn weitere Jahre an der Macht gewährleisten würde. Und vielen europäischen Ländern gibt es trotz der sich beteiligt, wegen der großen türkischen Minderheit. Bis zu dem Punkt , dass Deutschland und die Niederlande beschlossen haben , Zugang zu türkischen Minister zu leugnen bestimmt Kundgebungen unter den Einwanderern zu tun, damit den Zorn von Erdogan anzieht.

Aber die Intensität und Gewalt der Worte des türkischen Führer und andere Mitglieder der Regierung, legen nahe , dass eher das Risiko eines "heiligen Krieg" ins Leben gerufen , im Herzen von Europa beginnt dramatisch konkret zu sein. Und die Waffen nicht notwendigerweise die Ansichten von Terroristen verbunden ISIS sein.

mittlerweile 19. März sah, um eine weitere Eskalation der Spannungen zwischen der Türkei und Deutschland, aber auch die Einbeziehung von Dänemark in den Wettbewerb: Wer in den letzten Wochen , nachdem die türkischen Führer der Nazi-Deutschen gegeben hatte, warf jetzt die Regierung von Angela Merkel decken Terroristen: Grund, die Show der am Samstag in Frankfurt statt Kurden , wo sie Plakate und Banner herauskommen würde , die PKK, die kurdische Partei beschuldigt Terrorismus in der Türkei zu preisen. Sofortige Vergeltung: Ankara hat in der Tat die Verhaftung des Journalisten deutsch-türkischen Deniz Yücel, Korrespondent der validierten Die Welt , beschuldigt , ein Spion zu sein. Darüber hinaus wurde auch der deutsche Botschafter in Ankara gerufen.

An einer anderen Front war der dänischen Außenminister den türkischen Botschafter in Den Haag einzuberufen zu fragen , warum die Drohungen würden das Thema der türkisch-dänischen Bürger gemacht worden bezeichnet haben.

Aber wenn diese können auch bedingte Auseinandersetzungen in Betracht gezogen werden, bei dem es sich um das Referendum stattfand, einen anderen Schwerpunkt verdienen die Ausgaben der letzten Tage der türkischen Führer. Er hatte den Außenminister Mevlüt Cavusoglu 15. März begonnen. Mit Bezug auf Holland und besagt , dass die anti-islamische Niederlage Wilders sagt nichts , weil alle großen Parteien die gleichen Vorstellungen über den Islam zu teilen, sagte Cavusoglu : "Diese Mentalität Europa führt zu ruinieren; Europa bricht zusammen (...), bald in Europa wird den heiligen Krieg zu beginnen. " Sie verbringen zwei Tage und das ist der Schub von Erdogan, mit einem Appell an die Türken in Europa: "Geh und lebe in den besten Gegenden; Geführte die besten Autos; die schönsten Häuser bewohnt; Sie tun nicht drei, sondern fünf Söhne. Denn Sie sind die Zukunft Europas. Dies wird die beste Antwort auf die Ungerechtigkeiten gegen dich sein. "

Diese Worte sind nicht weit hergeholt: Europa ist eigentlich in den Abgrund ins Leben gerufen, aber nicht für seine angebliche Anti-Islamismus. Zwei Faktoren sind entscheidend in dieser Krise: Erstens, der Mangel an Identität - oder besser die Ablehnung seiner christlichen Identität zu sagen - und ist damit schwach und unzureichend vor jedem starken Kultur, wie es heute als Islam ist; Dann wird die demographische Krise , die nicht zufällig Erdogan nutzt.

Gerade in diesem Punkt ist es wert Wohnung. Alle europäischen Länder sind unter dem Niveau gut benötigt , um das demographische Gleichgewicht zu halten und seit Jahrzehnten. Und Migrantinnen, obwohl sie in der mittel- bis langfristig dazu neigen , die Geburtenraten der einheimischen europäischen Frauen zu nähern, bleiben viel höheren Ebenen. Nach Schätzungen des Pew Research Center , während der durchschnittliche europäische Rate der Fruchtbarkeit jetzt 1,5 Kinder pro Frau ist, auf die islamische Ebene in Europa ist 2.2. Eine erhebliche Lücke, soll wichtige Effekte vor allem in der jungen Bevölkerung produzieren. Bereits heute das Durchschnittsalter der Muslime in Europa ist 32 Jahre gegen 40 europäische nicht-islamische und die Lücke wird voraussichtlich zu erweitern.

Noch interessanter Daten , wenn Sie auch zu berücksichtigen , dass die Europäische Union die Muslime sind in der Tat eine Minderheit , aber sicherlich nicht trivial: Es gibt etwa 20 Millionen, 4% der Bevölkerung, aber sie sind auch die am schnellsten wachsende religiöse Minderheit. Immer das Pew Research Center geschätzt , dass 6% sein wird im Jahr 2030 in Deutschland, Frankreich und Großbritannien sind die Länder, die am zahlreichsten muslimischen Gemeinden veranstalten, in absoluten Zahlen , sondern auch im Wesentlichen in Prozentwerten (nur noch von Zypern und Bulgarien, und abgestimmt durch Niederlande, Belgien und Österreich).

Aber können die europäischen Muslime aufgrund ihrer Vielfalt, den Appellen von Erdogan und seine Mitarbeiter empfindlich sein? Geben Sie eine genaue Antwort ist unmöglich, aber man kann nicht helfen , aber feststellen , dass sie türkische Hälfte der Muslime in den EU - Ländern sind: etwa 4 Millionen in Deutschland (65% der Muslime, eine Million emezzo für das Verfassungsreferendum in der Türkei stimmen), eine Million in Frankreich. Und dann: 600 Tausend in den Niederlanden, in Österreich 500 Tausend, 250 Tausend in Belgien. Die Abstimmung wird von den Türken mit Wohnsitz in Europa am 16. April sein wird , bereits eine erste Antwort geben.

Diese Zahlen jedoch, dass die Gefahren der Konfrontation erklären statt zwischen den europäischen Ländern und die Regierung in Ankara. Aber die Zahlen sagen nicht die ganze Geschichte, denn das größte Problem ist die Schwierigkeit , oder Mangel an Willen für die Muslime in den Ländern zu integrieren , die sie empfangen. Und aus diesem Grund spricht , dass Hebelwirkung auf angebliche Ungerechtigkeit leicht islamischen Gemeinden verwandeln kann, wo der Wunsch nach Rache gegen den Westen - auch durch die vielen radikalen Imame getankt - schon schwelt. Er fordert auch politische Initiativen: in Frankreich bereits im vergangenen Jahr auf die administrative einer islamischen Partei vorgelegt wurde; und eine islamische Partei wird zum ersten Mal im Jahr 2018 in Österreich vorgelegt werden; in Italien , statt in diesen Tagen die Nachricht von den ersten Schritten eines islamischen politischen Einheit. Und sie sind nur ein paar Beispiele.

Lassen Sie sich nicht Ihre Hoffnungen über die Tatsache, dass Muslime sind immer noch eine kleine Minderheit: sie eine Minderheit sind , aber sehr spezifisch , dass , bevor sie einen Vorschlag des absoluten Vakuum hat; Länder und Regierungen gesichtslos und ohne Identität, mit der Absicht nur die Familie und das Leben zu zerstören und Wildschweine und Wölfe zu retten. Nicht über den roten Teppich zu erwähnen , dass ein wichtiger Teil der Kirche vor denen liegt , die noch auf die friedlichen Absichten zu demonstrieren haben. Unter diesen Umständen ist die "heiligen Krieg" wird es nicht einmal kämpfen müssen.
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-demo...uropa-19300.htm

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz