Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 08.07.2017 00:10




Klicke auf diesen Priester und drei Gefährten wurden für den Glauben im Irak-Link getötet, um mehr zu lesen.
BLOGS | JUL. 8, 2017

http://www.ncregister.com/blog/tito-edwa...in-iraq-charlie
Dieser Priester und drei Gefährten wurden für den Glauben im Irak, Charlie Gard und mehr Links getötet!



Das Beste im katholischen Blogging
Tito Edwards
Dieser Priester und drei Gefährten wurden für den Glauben im Irak getötet - Katholische Nachrichtenagentur über den katholischen Weltbericht

hier geht es weiter

http://www.ncregister.com/blog/tito-edwa...in-iraq-charlie
http://www.ncregister.com/images/uploads..._Need_2_CNA.jpg

+

Vatikanische Akademie für das Leben gibt Aussage auf Baby Charlie Gard - Vatikan Radio

Das neue Zölibat? Wie Pornografie den Impuls für die Sex- Katholische Nachrichtenagentur über den katholischen Weltbericht zerstören kann

Kardinal Sarah: Priester 'Demean' Menschen mit gleicher Sex-Anziehung, indem sie sie nicht an Keuschheit rufen - Katholischer Herold

Unsere Körper wurden von Gott entworfen, um zu bewegen - Tom Collingwood, Katholischer Stand

Capital Campaign Fundraising, die 3 Erfolgsfaktoren - Brice Sokolowski, katholischer Fundraiser

Melania Trump wurde getauft Katholisch, bestätigt Kardinal Franc Rodé - Inma Alvarez & Marko Vombergar, Aleteia

Wiederherstellung des christlichen Psalters: Ein Gespräch von Dom Benedikt Andersen - Gregory DiPippo, Neue Liturgische Bewegung

von esther10 08.07.2017 00:08



KARDINAL SARAH

Die Priester ‚degradieren‘ Homosexuelle, wenn sie nicht drängen, keusch zu sein

Der Präfekt der Kongregation für den Gottesdienst und die Disziplin der Sakramente erinnert, dass die anspruchsvollen Lehren von Jesus ist nicht wahr sagen sie..,und wäre Wohltätigkeit. .

17/06/17 18.19
( CH / InfoCatólica ) cardenal Robert Sarah, Präfekt der Kongregation für den Gottesdienst und die Disziplin der Sakramente , hat gesagt , dass Homosexuelle genannt in Keuschheit zu leben , und dass " die erniedrigte , wenn wir denken , dass wir diese Tugend nicht erreichen können “.

Die Beschreibung Keuschheit als „ eine Tugend für alle Schüler “ , der Präfekt sagte Priester Homosexuellen von der Fülle des Evangeliums zu berauben , wenn Sie keusch zu leben , nicht nennen .

In einem Vorwort zu dem Buch mit dem Titel „Warum ich Nennen Sie sich nicht Homosexuell“ (Warum ich mich Homosexuell nicht nennen) Daniel Mattson, Kardinal schreibt: „ überspringen Sie die“ harte Lehren „von Christus und seine Kirche ist nicht Nächstenliebe . In der Tat ist es ein schlechter Dienst für den Herren und diejenigen geschaffen in seinem Bild und Gleichnis und durch sein kostbares Blut erlöst worden. "

„ Wir können nicht so tun , als sein mitfühlender oder barmherzigen Jesus , der die Frau im Ehebruch zwei gleich wichtige Nachrichten gefangen sagte:“ „(Joh 8,11)“ Ich auch nicht verurteile ich dich „und“ Gehe hin und sündige nicht

Der Kardinal sagte, er sei tief durch die Zeugnisse der Homosexuell Katholiken an der Päpstlichen Universität St. Thomas in Rom zwei Tage vor der Eröffnung der Synode der Familie auf einer Konferenz berührt.

„Ich kam zu lernen, wie diese vier Seelen erlitten, manchmal aufgrund von Umständen, die außerhalb ihrer Kontrolle und manchmal wegen ihrer eigenen Entscheidungen.“

„Ich fühlte , Einsamkeit, Schmerz und Elend ertragen als ein Ergebnis ein Leben im Gegensatz zu der wahren Identität der Kinder Gottes zu verfolgen , “ schrieb er.

„ Nur wenn sie lebten nach den Lehren Christi sie in der Lage waren , Frieden und Freude zu finden , wenn sie gesucht hatte.“
Er forderte die Bischöfe und Priester das Buch Mattson zu lesen , so dass sie „ihre Überzeugung vertiefen , die die Weisheit der Kirche in diesem schwierigen und sensiblen Bereich eine wahre Liebe und echtes Mitgefühl zum Ausdruck bringt .


„Nur die Kirche die Antworten auf die tiefsten Fragen des Menschen und die tiefsten Bedürfnisse über Liebe und Freundschaft hat“, schloss der Kardinal.
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=29676
+
hier anklicken
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=29863

von esther10 08.07.2017 00:04

10 einfache Arten, einen Ablass zu gewinnen


Wer Gott liebt, will sich auch mit ihm versöhnen.

Von CNA Deutsch/EWTN News

MÜNCHEN , 07 July, 2017 /
Wer beichtet, der versöhnt sich mit Gott. Die Schuld der Sünden wird erlassen, die wir aufgrund unserer Sünden "verdienen" – jedoch lehrt die Kirche weiter: nicht die zeitliche Strafe, die nur im Fegefeuer oder in diesem Leben durch Ablässe gesühnt werden kann.

Es gibt viele Arten und Weisen, Ablässe zu gewinnen und die Kirche hat festgelegt, dass diese Voraussetzungen bei allen erfüllt sein müssen:

- Die Absicht, nicht mehr zu sündigen - auch keine lässlichen Sünden mehr.

- Alle Sünden in der Beichte bekennen

- Die Heilige Kommunion empfangen

- In den Meinungen des Heiligen Vaters beten.

Zu diesen Voraussetzungen kommt noch das Werk des Ablasses. Hier sind zehn Werke, durch die man einen Ablass gewinnen kann:

Primiz eines Neupriesters
Die Kirche gewährt dem Priester, der zum ersten Mal die Heilige Messe feiert und allen Gläubigen, die daran teilnehmen, einen vollkommenen Ablass.

Bibel lesen
Wer eine halbe Stunde oder länger, mit Andacht und auf Art einer geistlichen Lesung die Heilige Schrift liest, gewinnt einen Teilablass.

Heiligenverehrung
Gläubige, die am liturgischen Gedenktag eines Heiligen zu seiner Ehre ein Gebet aus dem römischen Messbuch beten oder ein anderes, von der zuständigen Autorität anerkanntes Gebet sprechen, erlangen einen Teilablass.

Eucharistische Anbetung
Einen vollkommenen Ablass erhält man, wenn man mindestens eine halbe Stunde Jesus im Allerheiligsten Sakrament anbetet.

Kreuzweg
Wer am Karfreitag den Kreuzweg geht und die vierzehn einzelnen Stationen betrachtet, gewinnt einen vollkommenen Ablass.

Tantum Ergo


Den Gläubigen, die am Gründonnerstag nach der Messe In Coena Domini oder am Hochfest des Leibes und Blutes Christi (Fronleichnam) andächtig das Tantum Ergo beten oder singen, wird ein vollkommenen Ablass gewährt. Ein Grund mehr, einige lateinische Gesänge zu lernen.

Veni Creator Spiritus


Wer diesen Hymnus andächtig betet oder singt, erlangt einen Teilablass. Der Ablass kann auch ein vollkommener sein, wenn der Hymnus am 1. Januar oder am Hochfest Pfingstfest gebetet wird.

Erneuerung des Taufversprechens
Wer sein Taufversprechen in der Osternacht erneuert, erwirbt einen vollkommenen Ablass.

Friedhofsbesuch
Von 1. bis 8. November: Jeden Tag kann ein vollkommener Ablass gewonnen werden, wenn man einen Friedhof besucht und dort für die Verstorbenen betet.

Unsere Liebe Frau von den Engeln - Portiuncula
Wer in einer franziskanischen Kirche oder in der Pfarrei am 2. August, dem Fest Unserer Lieben Frau von den Engeln (Portiuncula), ein Vaterunser und das Glaubensbekenntnis betet, erlangt einen vollkommenen Ablass.

Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung von www.ChurchPOP.com
http://de.catholicnewsagency.com/story/1...u-gewinnen-2078
+
https://churchpop.com/2017/07/07/10-holy...re-both-saints/

von esther10 08.07.2017 00:04





Das Heilige Amt. (Edward Pentin Foto)
JUL. 8, 2017

Die Drogen-angetriebenen homosexuellen Skandal-Vorwürfe im Heiligen Amt

Was auch immer die genaue Wahrheit hinter der lächerlichen und beunruhigenden Geschichte ist, hat es auch so ernsthaftes sündhaftes Verhalten ausgesetzt, das im Vatikan stattfindet, dass ein älteres Mitglied der Kurie sagt, "war nie schlimmer". (Edward Pentin Foto)
BLOGS | JUL. 8, 2017
Die Drogen-angetriebenen homosexuellen Skandal-Vorwürfe im Heiligen Amt
Was auch immer die genaue Wahrheit hinter der lächerlichen und beunruhigenden Geschichte ist, hat es auch so ernsthaftes sündhaftes Verhalten ausgesetzt, das im Vatikan stattfindet, dass ein älteres Mitglied der Kurie sagt, "war nie schlimmer".

Laut Berichten in den Mainstream-Medien, brach die Polizei des Vatikans eine Drogen-betriebene homosexuelle veruntreute Partei in einer Wohnung des Heiligen Amtes, aber wie wahr ist es?

Die Nachricht brach zuerst in einem Artikel vom 28. Juni in Il Fatto Quotidiano : Die Vatikanische Gendarmerie überfiel eine Wohnung im selben Gebäude wie die Kongregation für die Glaubenslehre, wo sie harte Drogen entdeckten und eine Gruppe von Männern, die sich mit homosexuellen Aktivitäten beschäftigten. Eine Reihe von prominenten säkularen englischsprachigen Medien haben später umfangreiche Details des Il Fatto Quotidiano Berichts veröffentlicht.

Der Artikel behauptet, der Besitzer der Wohnung sei die Sekretärin von Kardinal Francesco Coccopalmerio, Präsident des Päpstlichen Rates für Gesetzestexte, der bedeutendsten kanonischen Kanzlei der Kirche.

Der Bericht behauptet weiter, dass der Bereich des Gebäudes nicht nur für Angehörige, sondern auch für hochrangige Beamte reserviert wurde, was darauf hindeutet, dass die Sekretärin einflussreiche Freunde in hohen Orten hatte, um eine so prestigeträchtige Wohnung zu sichern.

Andere, die im Heiligen Amt wohnten, beklagten sich über einen stetigen Strom von jungen männlichen Besuchern und von lärmenden Parteien in der Wohnung des Sekretärs - Beschwerden, die den Polizeirazzang veranlassten. Weitere Verdächtigungen wurden auch erhoben, als andere die Sekretärin, einen Monsignor aus der Diözese Prenestina in der Nähe von Rom, hatten, Zugang zu einem Luxusauto mit Vatikanischen Tafeln hatten, die ihm angeblich erlaubten, Drogen in den Vatikan zu bringen, ohne jemals von der Polizei des Vatikans gestoppt zu werden.

Der Artikel fährt fort zu sagen, dass nach der Polizei-Büste die Sekretärin in die Pio XI-Klinik in Rom gebracht wurde, wo er eine Entgiftungsbehandlung für Kokaingebrauch durchführte. Er wurde dann zu einem Kloster an einem unbekannten Ort in Italien verschickt.

Der Autor des Artikels, Francesco Antonio Grana, sagt Papst Franziskus, dessen Santa Marta Residenz nur 500 Meter vom Heiligen Amt entfernt ist, war sich der Raid bewusst und wusste von der Gefangennahme des Monsignors. Grana weist auch darauf hin, dass sich der Haupteingang des Heiligen Amtes auf das italienische Territorium öffnet und so die Kontrolle über die Schweizer Garde und die Polizei des Vatikans hat.

"Jeder, Tag und Nacht, kann den Vatikan frei durch diesen Eingang betreten, ohne irgendwelche Schecks unterworfen zu werden", bemerkte Grana und fügte hinzu, dass es das Heilige Amt "einen perfekten Ort machte, um die Privilegien der Extraterritorialität zu genießen, ohne auch nur die Kontrollen durchlaufen zu müssen Der italienische Staat oder die der Vatikanstadt. "


Er zeigte auch, dass Kardinal Coccopalmerio angeblich empfohlen hat, erfolglos, dass die Sekretärin ein Bischof gemacht wird.

Der Vatikan weigert sich, die ländliche Geschichte zu besprechen. Laura Signore, Sekretärin des Kommandanten der Polizei des Vatikans, Domenico Giani, sagte dem Register 30. Juni, dass "wie üblich" der Polizeikommandant "keine Art von Aussage oder Interviews ausgeben kann".

Sie fügte hinzu, dass der Artikel "ernsthaft in der Wahrheit fehlt" und empfiehlt, dass wir das Pressebüro des Heiligen Stuhls für weitere Informationen kontaktieren.



Vatikan wird nicht bestätigen

Der Sprecher des heiligen Stuhls Greg Burke machte deutlich, dass er die Orgienvorwürfe nicht bestätigen würde, und sagte nicht, wenn er gefragt wurde, ob er nicht alle oder nur Teile des in Il Fatto Quotidiano gemeldeten Kontos bestätigen könne . Gefragt später, wenn der Vatikan kommentieren würde, als die Geschichte globale Aufmerksamkeit erhalten hatte, blieb Burke weiterhin still.

Am 6. Juli rief das Register die Sekretärin in Frage auf seinem Handy, aber er weigerte sich sofort zu sprechen, wenn er sagte, er sprach mit einem Journalisten, murmeln Worte zu dem Effekt: "Schau, ich kann nicht reden" und aufzuhängen.

In der Zwischenzeit hat ein zuverlässiges hochrangiges Mitglied der Kurie dem Register erzählt, dass er aus "mehreren Quellen" gehört hat, dass die Geschichte wahr ist, auch von einer anderen älteren Kurioskala.

Er sagte, das Ausmaß der homosexuellen Praxis im Vatikan sei "niemals schlimmer" gewesen, trotz der Anstrengungen, die von Benedikt XVI. Angefangen wurden, die sexuelle Abweichung von der Kurie nach dem Skandal von Vatileaks von 2012 zu verwurzeln.

Ein Vatikan-Beamter, der von Zeit zu Zeit den Sekretär von Kardinal Coccopalmerio grüßte, sagte dem Register, dass er bemerkt hatte, dass er ihn seit mindestens zwei Monaten nicht gesehen hatte, und bevor er verschwand, war er sehr dünn geworden.

Das Register kontaktierte auch Kardinal Coccopalmerio 6. Juni direkt per E-Mail und fragte, ob er die Geschichte bestätigen könne, aber er habe bisher nicht geantwortet.

Die genauen Details der gemeldeten Ereignisse im CDF bleiben daher offen, aber die Substanz der Geschichte scheint wahr zu sein. Wenn ja, würden viele ein solches Verhalten finden, das im Heiligen Amt nicht nur unkonstellbar, sondern auch sehr sakrilegisch stattfindet.

Das heilige Bürogebäude, das heute auch einige religiöse Schwestern sowie die CDF beherbergt, stammt aus dem 16. Jahrhundert. Von 1908 bis 1965 war die CDF offiziell als die oberste heilige Kongregation des Heiligen Amtes bekannt und ihr Ziel war es, die katholische Lehre zu verbreiten und jene Punkte der christlichen Tradition zu verteidigen, die wegen neuer und inakzeptabler Lehren in Gefahr scheinen.

Seit dem Pontifikat von Benedikt XVI ist das Vatikanische Dikasterium auch für die Behandlung von klerikalen Sexualmissbrauchsfällen verantwortlich, obwohl es betont werden sollte, dass dieser Skandal mit der Kongregation nichts zu tun hatte.

Papst Franziskus hat die Frage der Homosexualität im Vatikan vor, und insbesondere die Existenz einer homosexuellen Lobby angesprochen. Rückkehr vom Weltjugendtag in Rio de Janeiro im Jahr 2013, sagte er , er habe noch "jemanden, der mir einen Vatikanischen Ausweis mit" Homosexuell "geben kann, zu finden. Sie sagen, sie sind da. "

Nachdem er gesagt hat, dass alle Lobbys schlecht sind, zitierte er die Lehre des Katechismus gegen die Marginalisierung homosexueller Personen und sagte: "Wenn ein Mensch schwul ist und den Herrn sucht und guten Willen hat, gut, wer bin ich, um sie zu beurteilen?"

Im vergangenen Jahr erkannte Kardinal Oscar Maradiaga, ein enger Berater von Papst Franziskus, die Anwesenheit einer "homosexuellen Lobby" im Vatikan und sagte, dass "nach und nach der Papst versucht, es zu reinigen".

Elmar Mäder, ein ehemaliger Kommandant der Schweizer Garde von 2002 bis 2008, sagte im vergangenen Jahr "ein Netz von Homosexuellen" existiert im Vatikan nach einer Reihe von Behauptungen über homosexuelle Priester, die in der Kurie arbeiten. "Ich kann die Behauptung nicht widerlegen, dass es ein Netzwerk von Homosexuellen gibt", sagte er. "Meine Erfahrungen würden auf die Existenz eines solchen Dinges hindeuten", sagte er der Schweizer Zeitung Schweiz am Sonntag.



Sogar Dämonen werden zurückgeschlagen

Angesichts des jüngsten Skandals und der gegenwärtigen Situation forderte ein ehemaliger Beamter die Leser auf, sich an die Warnungen des Herrn über homosexuelle Handlungen, vor allem zwischen Priestern, zu erinnern , wie sie von der hl. Katharina von Siena in ihren Dialogen, wie sie von Gott selbst diktiert wurden, erklärt wurde.

Der mittelalterliche Mystiker, Co-Patron von Rom und Doktor der Kirche, erzählte die Worte zu einer Zeit, als eine Anzahl von Klerus in die schwere Sünde gefallen war.

Solche Priester, der Herr sagte der hl. Katharina, scheitert nicht nur daran, ihrer gefallenen Natur zu widerstehen, "aber noch schlimmer, da sie die verfluchte Sünde gegen die Natur begehen [homosexuelle Taten]."

"Wie die Blinden und Dummen das Licht des Verstandes gedämpft haben, erkennen sie nicht die Krankheit und das Elend, in dem sie sich befinden", fuhr der Herr fort und fügte hinzu, dass es nicht nur Gott "Übelkeit, sondern auch Unmut sogar die Dämonen selbst, Die diese miserablen Geschöpfe als ihre Herren gewählt haben. "

Er fügte hinzu: "Diese Sünde gegen die Natur ist so abscheulich, daß für sie allein fünf Städte durch das Urteil meiner göttlichen Gerechtigkeit untergetaucht wurden, die sie nicht mehr tragen konnten." Der Herr sagte der hl. Katharina, daß auch die Dämonen Sind "zurückgeschlagen, wenn man eine so enorme Sünde begangen hat."

Als Heilmittel erzählte die hl. Katharina den Herrn:

"Niemals aufhören, mir den Weihrauch der duftenden Gebete für die Rettung der Seelen anzubieten, denn ich will der Welt barmherzig sein. Mit deinen Gebeten und Schweiß und Tränen werde ich das Gesicht meiner Braut, der heiligen Kirche, waschen. Ich zeigte sie dir früher als Jungfrau, deren Gesicht ganz verschmäht war, als wäre sie ein Aussätziger. Der Klerus und das ganze Christentum sind dafür wegen ihrer Sünden schuld, obwohl sie ihre Nahrung an der Brust dieser Braut erhalten. "
http://www.ncregister.com/blog/edward-pe...the-holy-office

von esther10 08.07.2017 00:01

Freitag, 7. Juli 2017
Erklärung der „Aktion „Kinder in Gefahr – DVCK e.V.“ zur Öffnung des Ehegesetzes für gleichgeschlechtliche Paare


Bundesrat. Foto: Pressebild Bundesrat

Am 30. Juni 2017 hat der Deutsche Bundestag die die Öffnung des Ehegesetzes für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen. Der Bundesrat stimmte der Gesetzesvorlage am 7. Juli zu.

1. Mit der Öffnung der Ehe maßt sich der Staat an, die Natur und den Begriff der Ehe selbst nach seinem Gutdünken zu definieren. Ein solcher Akt ist willkürlich und nicht anders als despotisch zu bewerten. Die Ehe zwischen Mann und Frau ist nämlich die Grundlage der Familie. Die Familie ist wiederum die Grundlage der Gesellschaft. Die katholische Soziallehre bezeichnet sie als die „Keimzelle der Gesellschaft“. Dies bedeutet, dass die Ehe nicht nur eine immens hohe zivilisatorische Bedeutung besitzt, sondern auch (historisch und philosophisch) vor dem Staat existiert. Es steht deshalb dem Staat nicht zu, den Begriff der Ehe umzudefinieren.

2. Durch ihre Natur kann die Ehe nur eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau sein. Ihre vorranginge Aufgabe ist die Fortpflanzung sowie die Erziehung der Kinder. Die Beliebtheit von Ehe und Familie ist in den letzten Jahren systematisch gestiegen. Eine umfassende Befragung des Axel Springers Internetportal Celepedia hat ergeben, dass für 70 Prozent der 12 bis 24-Jährigen die Familie der wichtigste Bezugspunkt in ihrem Leben ist, weit mehr als Freunde oder Kontakte in den sozialen Netzwerken.

3. Umfragen, die die gegenwärtige Einstellung der Bürger zu dieser Frage wiedergeben, zeigen, dass in der Tat eine Mehrheit für die „Ehe für alle“ ist. Politik kann sich aber in einer dermaßen wichtigen Materie wie die Ehe nicht nach vergänglichen Stimmungen richten. Außerdem relativiert sich diese „Mehrheit“, wenn man andere Einstellungen der Wähler betrachtet: Wenige sind beispielsweise für ein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare und eine massive Mehrheit erachtet die eigentliche Ehe zwischen Mann und Frau als die erstrebenswerte Form des Zusammenlebens.

4. Die „Ehe für alle“ ist ein Angriff auf die christlichen Wurzeln unseres Landes und auf das christliche Menschenbild, das Leitbild aller Politik sein sollte. Die sog. „Ehe für alle“ folgt einer neomarxistischen, dekonstruktivistischen und poststrukturalistischen Pseudo-Moral die sowohl Individuum und Staat vergöttert und dazwischen liegende Institutionen, wie eben die natürliche, traditionelle Familie, missachtet.

Aus diesen Gründen ist die Entscheidung des Bundestags höchst bedauerlich. Sollte das Bundesverfassungsgesetz die sog „Ehe für alle“ nicht kassieren, muss sich die christliche Basis Deutschlands auf einen langen Kampf einstellen, um diese Parodie der wahren Ehe wieder zu beseitigen.
https://kultur-und-medien-online.blogspo...in-gefahr.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/ejKm+(Kultur+und+Medien+-+online)
Für die DVCK - Aktion "Kinder in Gefahr"
Mathias von Gersdorff


von esther10 08.07.2017 00:00




Deutschland: Tschetschenische Scharia-Polizei Terrorize Berlin
Von Soeren Kern
8. Juli 2017 um 5:00 Uhr
Https://www.gatestoneinstitute.org/10632/germany-chechens

Drohungen gegen Gewalt gegen "fehlerhafte" Frauen werden als "Patriotismusakte" angesehen.

"Sie sind nach Deutschland gekommen, weil sie in Deutschland leben wollten, aber sie versuchen, sie mit ihren mittelalterlichen Weisen in Tschetschenien zu verwandeln." - Sozialarbeiterin interviewt von Meduza .

"Die Aufmerksamkeit der Aufmerksamkeit ist auf die Syrer gerichtet, aber die Tschetschenen sind die gefährlichste Gruppe. Wir bezahlen nicht genügend." - Polizei in Frankfurt (Oder).

Hundert Islamisten erzwingen nun offenes Scharia-Gesetz auf den Straßen von Berlin, laut der örtlichen Polizei, die eine aktuelle Reihe von gewalttätigen Angriffen in der deutschen Hauptstadt untersuchen.

Die selbst ernannte Moralpolizei umfasst Salafisten aus Tschetschenien, eine überwiegend sunnitische muslimische Region in Russland. Die Wachsamkeiten benutzen Drohungen von Gewalt, um tschetschenische Migranten davon abzuhalten, sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren; Sie fördern auch die Einrichtung eines parallelen islamischen Rechtssystems in Deutschland. Deutsche Behörden können sie nicht aufhalten.

Die Scharia-Patrouille kam im Mai 2017 zum öffentlichen Licht, als die tschetschenischen Salafisten ein Video-Warnung anderer Tschetschenen in Deutschland veröffentlichten, dass diejenigen, die nicht mit islamischem Recht und adat , einem traditionellen tschetschenischen Verhaltenskodex einverstanden sind, getötet werden. Die Existenz des Videos wurde von Meduza gemeldet , einer in Lettland ansässigen russischsprachigen, unabhängigen Medienorganisation . Das Video, das durch WhatsApp, ein Online-Messaging-Service, zirkulierte, zeigte einen Kapuzenmann, der eine Pistole an die Kamera zielte. Als er in Tschetschenisch sprach, erklärte er:

"Muslimische Brüder und Schwestern Hier sind in Europa gewisse tschetschenische Frauen und Männer, die wie Frauen aussehen, unaussprechliche Dinge, du weißt es, ich weiß es, jeder weiß es, darum erklären wir hiermit: Für jetzt gibt es etwa 80 Von uns, die meisten Menschen sind bereit, sich anzuschließen, die ihre nationale Identität verloren haben, die mit Männern anderer ethnischer Gruppen flirten und sie heiraten, tschetschenische Frauen, die den falschen Weg gewählt haben und jene Kreaturen, die sich tschetschenische Männer nennen - Wenn wir uns über den Koran geschworen haben, gehen wir auf die Straße, das ist unsere Absichtserklärung, sagen Sie nicht, dass Sie nicht gewarnt wurden, sagen Sie nicht, dass Sie es nicht wussten Gib uns Frieden und setze unsere Füße auf den Weg zur Gerechtigkeit. "

Nach Meduza wurde die Erklärung von einem Vertreter einer Berliner Bande von etwa hundert Mitgliedern gelesen, unter der Leitung von ehemaligen Schergen von Dzhokhar Dudayev, dem verstorbenen tschetschenischen Separatistenführer. Alle Berliner tschetschenischen Ursprungs, die von Meduza interviewt wurden, sagten, sie seien sich der Existenz der Bande bewusst.

Das Video tauchte auf, nachdem nackte Bilder einer 20-jährigen tschetschenischen Frau, die in Berlin lebt, aus ihrem gestohlenen Handy zu jeder Person auf ihrer Kontaktliste geschickt wurden. Innerhalb einer Stunde forderte der Onkel der Frau, mit ihren Eltern zu sprechen. Nach Meduza , stimmten sie zu "lösen das Problem" innerhalb der Familie, indem sie die Frau zurück nach Tschetschenien, wo sie getötet werden würde, um die Ehre der Familie wiederherzustellen. Die deutsche Polizei intervenierte nur wenige Stunden, bevor die Frau an Bord eines Rennens an Bord war.

Nachdem die Frau in Schutzpolizei verwahrt wurde, ging ihr Umstand davon ab, eine Familienausgabe zu einer gemeinschaftlichen zu sein. Nach Meduza ist es jetzt die Pflicht eines tschetschenischen Mannes, ungeachtet seiner Bindungen an ihre Familie, sie zu finden und zu bestrafen. "Es ist nichts von ihr Geschäft, aber es ist ein ungeschriebener Verhaltenskodex", sagte die Frau, die seitdem ihre Haare geschnitten hat und jetzt farbige Kontaktlinsen trägt, um ihre Identität zu verbergen. Sie sagte, dass sie beabsichtigt, ihren Namen zu ändern und plastische Chirurgie zu unterziehen. "Wenn du deinen Namen und dein Gesicht nicht änderst, werden sie dich jagen und dich töten", sagte sie. Obwohl die Frau eine deutsche High School absolvierte, verlässt sie ihre Wohnung kaum, weil sie zu gefährlich ist. "Ich will nicht mehr Tschetschenen sein", sagte sie.

Nach Meduza , mindestens die Hälfte der Bevölkerung der einzelnen tschetschenischen Mädchen in Deutschland haben genug kompromittierende Informationen über ihre Handys als schuldig zu verletzen adat :

"Verknüpfung mit Männern anderer Nationalitäten, Rauchen, Alkoholkonsum, Besuch von Hookah-Lounges, Diskotheken oder sogar öffentlichen Schwimmbädern kann zu einem gemeinsamen Zorn führen. Ein einziges Foto in einem öffentlichen WhatsApp-Chat kann eine ganze Familie ausstoßen und der Rest der Community wäre verpflichtet Um alle Kommunikation mit ihnen aufzuhören, mit allen unter Verdacht und allen, die für einander verantwortlich sind, sagen tschetschenische Mädchen, dass sie manchmal von Fremden auf der Straße angefahren werden, die sie für ihr Aussehen züchtigen, auch für das Tragen von hellem Lippenstift, der Diebstahl eines Mobiltelefons und der Nachfolgende Entsendung von kompromittierendem Material ist ein harter Schlag, die entehrte Person hat niemanden, der sich umdreht und derjenige, der die Fotos des Opfers gepostet hat, riskiert nichts. "

Tschetschenen, die von Meduza interviewt wurden, sagten, dass die Erwartungen für das Verhalten in tschetschenischen Emigranten in Deutschland strenger und strenger sind als in Tschetschenien selbst. Diese Situation wurde als "ein Wettkampf in der Gerechtigkeit" zwischen Tschetschenen, die im Ausland leben, und denen in Tschetschenien, die dem tschetschenischen Führer Ramzan Kadyrow widersprechen, beschrieben: Jede Partei versucht zu beweisen, dass sie die besseren Tschetschenen sind und Drohungen gegen Gewalt gegen "fehlerhafte" Frauen werden als "Handlungen des Patriotismus" angesehen.


Tschetschenen haben in Interviews gesagt, dass Erwartungen an das Verhalten in tschetschenischen Emigranten in Deutschland strenger und strenger sind als in Tschetschenien selbst - "ein Wettkampf in der Gerechtigkeit". Drohungen gegen Gewalt gegen "fehlerhafte" Frauen werden als "Patriotismusakte" angesehen. Bild oben: Ein freiwilliger Tutor (links) unterrichtet einen Asylbewerber aus Tschetschenien in einer deutschsprachigen Klasse am 10. November 2015 in Berlin. (Foto von Sean Gallup / Getty Images

hier geht es weiter
https://www.gatestoneinstitute.org/10632/germany-chechens


von esther10 07.07.2017 00:59

Kardinal, der mit der Vatikanischen Homosexuellen verbunden ist, betonte "positive Elemente" im schwulen Lebensstil

Katholisch , Francesco Coccopalmerio , Homosexualität , Vatikan

https://akacatholic.com/is-the-vatican-t...-homo-deviants/



ROME, 6. Juli 2017 ( LifeSiteNews ) - Ein hochrangiger Vatikanischer Kardinal, der einer der wichtigsten Berater von Papst Francis ist, sprach positiv über homosexuelle Beziehungen, bevor sein Sekretär von der polnischen Polizei des Vatikans für die Aufnahme einer mit Kokain betriebenen homosexuellen Orgie verhaftet wurde Direkt neben dem Petersdom.

Kardinal Francesco Coccopalmerio, der oberste kanonische Beamte des Vatikans als Leiter des Päpstlichen Rates für die Interpretation von Rechtstexten, sagte in einem Interview von 2014, dass katholische Führer, wie er selbst, die "positiven Realitäten", die er sagte, in "betonen" Homosexuelle Beziehungen.

"Wenn ich ein homosexuelles Paar trage, bemerke ich sofort, dass ihre Beziehung illegal ist: die Lehre sagt das, was ich mit absoluter Sicherheit bekräftige. Wenn ich aber bei der Lehre aufhöre, schaue ich nicht mehr auf die Personen. Aber wenn ich sehe, dass die beiden Personen sich wirklich lieben, so tun sie Wohltätigkeitsorganisationen für die Bedürftigen, zum Beispiel ... dann kann ich auch sagen, dass, obwohl die Beziehung illegal bleibt, auch in den beiden Personen positive Elemente entstehen. Anstatt unsere Augen auf solche positiven Realitäten zu schließen, betone ich sie. Es ist objektiv und objektiv das Positiv einer gewissen Beziehung zu erkennen, von sich selbst illegal ", sagte er in einem Interview mit Rossoporpora 2014 .

Als der Interviewer stellte fest, dass einige Teilnehmer bei der Synode auf der Familie in eine Richtung zu Homosexuellen tendierten, stimmte Coccopalmerio zu. Er fuhr dann sofort fort, diejenigen zu kritisieren, die befürchteten, dass die "Bewertung der positiven Elemente" der homosexuellen Beziehungen die Lehre der Kirche auf Heirat und Sexualität "untergraben" würde, so dass eine solche Schlussfolgerung "problematisch" sei.

Italienische Medien brachen die Nachricht letzte Woche des Kardinals Sekretär Monsignore Luigi Capozzi verhaftet vor zwei Monaten in einem Überfall des ehemaligen Palastes des Heiligen Amtes. Capozzi und andere waren angeblich in homosexuellen Aktivitäten, während hoch auf Kokain.

MUSS LESEN: Hochrangiger Priester gefangen in Kokain-getankt Homosexuell Orgie in Vatikan Wohnung

Bild
Monsignore Luigi Capozzi (links) ist Sekretärin von Kardinal Francesco Coccopalmerio (Mitte), der ein engster Mitarbeiter mit Papst Francis ist.
Eines der schockierendsten Elemente des Skandals ist, dass Capozzis Verhaftung am Rande seines Bischofs auf Empfehlung von Coccopalmerio kam.

Michael Hichborn, Präsident des US-amerikanischen Lepanto-Instituts, sagte LifeSiteNews in einem aktuellen Interview, dass es praktisch unmöglich wäre, dass Coccopalmerio nicht über die Orgien Bescheid weiß.

"Angesichts der Überwachung und des Flüsterns, die im Vatikan weitergeht, ist es unwahrscheinlich, dass Kardinal Coccopalmerio sich von den ekelhaften Aktivitäten von Msgr. Capozzi nicht bewusst war. In der Tat, wenn wir das 300-seitige Dokument über die homosexuelle Lobby betrachten An Papst Benedikt XVI. Kurz bevor er resigniert ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass viele, die im Vatikan arbeiten, sich dessen bewusst waren, was Capozzi tat, und dass solche Aktivitäten auch unter anderen Klerus stattfinden ", sagte er.

Der 79-jährige Kardinal ist in der Vorhut gewesen, Papst Francis 'Agenda für die katholische Kirche voranzutreiben.

Anfang dieses Jahres veröffentlichte der Vatikanische Verlagshaus ein Buch des Kardinals mit viel Fanfare , das Francis 2016 Ermahnung Amoris Laetitia verteidigte, da es zivilrechtlich geschiedenen und wiederbelebten Katholiken, die in Ehebruch lebten, sowie unverheiratete, zusammenlebende Katholiken, die in der Hurerei leben, Gemeinschaft. Coccopalmerio behauptete, dass das Buch seine persönliche Reflexion über die Angelegenheit sei und kein gesetzliches Gewicht getragen habe.

Der Kardinal verteidigte später seine Interpretation von Amoris , obwohl er der mehrjährigen katholischen Lehre widersprach, dass das, was er schrieb, nicht anders war als die Gespräche, die er mit dem Papst über das Thema hatte.

"Ich habe mit dem Papst zu anderen Zeiten über diese Fragen gesprochen, und wir dachten immer dasselbe", sagte er.

Coccopalmerios Buch wurde später von US-Kardinal Blase Cupich gelobt , der in einem Vorwort zur englischen Ausgabe des Buches sagte, dass es "vollkommen mit der traditionellen Kirchenlehre über die Ehe in Einklang steht, aber auch mit den akzeptierten Standards eines pastoralen Ansatzes übereinstimmt Positiv und konstruktiv. "

Trotz weit über das Alter des Ruhestands, auf 75 gesetzt, hat der Papst Coccopalmerio auf seinem Posten gehalten. Diese Tatsache wird um so interessanter gesagt, dass Papst Francis ' jüngsten Abbau des 69-jährigen Kardinals Gerhard Müller, Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, von seinem Posten letzte Woche. Muller hat im Gegensatz zu Coccopalmerio einen orthodoxen Stand vom Anfang des Franziskus-Pontifikats genommen, der eine liberale Interpretation von Amoris Laetitia entgegensetzt, die von den Franziskussern begünstigt wurde.

Hichborn sagte, dass die homosexuelle Orgie, die direkt neben dem Petersdom stattfindet, einen "Massenabfall" offenbart, der derzeit in der katholischen Kirche auf höchstem Niveau stattfindet.
https://www.lifesitenews.com/news/vatica...4ae19-402356245
"Der Vatikan ist jetzt null für einen Massenabfall, der gerade in der katholischen Kirche geschieht", sagte er.


https://www.lifesitenews.com/news/vatica...sitive-elements

von esther10 07.07.2017 00:54

Der verstorbene Dubia-Kardinal dachte, dass die Vatikanische Doktrin-Chef eine "Form des Schadens für die Kirche"

https://www.lifesitenews.com/

Amoris Laetitia , Katholisch , Katholische Kirche , Dubia , Gerhard Müller , Meisner , Papst Francis



https://onepeterfive.com/just-before-dea...-his-dismissal/

BAD FUSSING, Deutschland, 6. Juli 2017 ( LifeSiteNews ) - An dem Tag, bevor er starb, sprach Kardinal Joachim Meisner mit Kardinal Gerhard Müller, dem ehemaligen Vatikanischen Doktrin-Chef, der von Papst Francis letzte Woche entfernt wurde, und sagte, er sei über seine Entlassung und was verunsichert Es bedeutete für die Kirche.

Müller erzählte dies dem deutschen Outlet Passauer Neue Presse . Dr. Maike Hickson übersetzte das Interview bei One Peter Five .

https://www.lifesitenews.com/news/who-ar...es-who-wrote-th

Meisner war einer der vier Kardinäle, die Papst Franziskus ein Dubia unterwarfen , um ihn zu fragen, ob Amoris Laetitia mit der katholischen Moral in Einklang steht. Es bleibt unbeantwortet.

Meisner schlief ein, während er sein Brevier hielt und sich auf die Messe vorbereitete und dann friedlich starb.

In einem Telefongespräch diskutierten Müller und Meisner "die Nicht-Erneuerung seiner ehemaligen Position [Müller] als Präfekt für die Kongregation der Glaubenslehre (CDF).

https://www.lifesitenews.com/news/toples...ologne-cathedra

Meisner sagte, er sei "zutiefst traurig" von Müllers Entfernung.

Es "hat ihn persönlich verlegt und verwundet - und er hielt es für eine Schicksalsform für die Kirche", erinnerte sich Müller.

Hickson übersetzte einen weiteren Teil des Interviews, das Müllers Entfernung von der CDF ansprach:

Im Interview mit der PNP [Passauer Neue Presse] erklärte er, dass Papst Franziskus "seine Entscheidung" mitgeteilt habe, seinen Begriff "innerhalb einer Minute" am letzten Arbeitstag seiner fünfjährigen Amtszeit als Präfekt der Kongregation nicht zu verlängern der Glaube. Darüber hinaus wurde ihm [Müller] keine Gründe dafür gegeben. "Dieser Stil kann ich nicht akzeptieren", wie Müller betonte, deutlich distanziert sich von der Prozedur des Papstes. Im Umgang mit Mitarbeitern, auch in Rom "sollte die soziale Lehre der Kirche angewandt werden."

https://www.lifesitenews.com/news/popes-...-situations-aga

Müller sagte PNP, dass er nicht vorstellt, gegen den Papst zu vergelten, und dass er ihm immer noch loyal ist. Dies ist eine Fortsetzung der Position von Müller in allen Debatten über Amoris Laetitia . Er sagte, das Dokument des Papstes müsse im Einklang mit der kirchlichen Lehre gelesen werden, und deshalb gibt es keine Möglichkeit, die Tür zur Kommunion für wiederverheiratete Divorcés zu öffnen.

Müller hat auch die Bischöfe für die Behauptung des Dokuments verurteilt . Er machte gemischte Bemerkungen über die Dubia , aber erzählte EWTNs Raymond Arroyo in einem Mai 2017 Interview, dass es " legitime Fragen " erhoben hat .

Müller verteidigte die katholische Orthodoxie während seiner ganzen Zeit am CDF. Er vermied es, sich gegen den Papst Franziskus zu stürzen , aber seine Aussagen über Amoris Laetitia waren nicht mit der Vatikanischen Parteienlinie synchronisiert , daß die Ermahnung die Kommunion für die geschiedenen und wiederverheiraten ließ .

https://www.lifesitenews.com/news/vatica...ia-as-authentic

Meisner war 83 und während seiner Karriere verteidigte das Leben, die Ehe und die Familie. Als er die Feierabend-Messe im Jahr 2014 feierte , sprang ein topless Abtreibungs-Unterstützer von Femen auf den Altar mit "Ich bin Gott" über ihren Körper geschrieben.

Meisner war unerschüttert und sagte, dass er, weil er durch die Nazis und den Kommunismus gelebt hat, nicht dabei schockiert werden würde.
https://www.lifesitenews.com/news/the-da...atican-doctrine

von esther10 07.07.2017 00:53

Sie sind hier: Startseite »Kapelle Online

Die Übertragung der Kirche der Klarissen von der Ewigen Anbetung in Slupsk
Auf das Foto, das Innere des CHURCH klicken, die Übertragung beginnt


Wenn Sie das Bild nicht sehen - HIER KLICKEN

Bei der Erfüllung ihrer täglichen Aufgaben aus, bieten sie ein Gebet in Gemeinschaft mit Christus, die zur gleichen Zeit, dass jemand die Kirchen und Kapellen unserer Diözese verehrt.

„Heute Anbetung Nacht. Ich konnte nicht wegen schlechter Gesundheit daran teilnehmen, aber es schlief, verglich die Schwestern adorującymi. In der Zeit vom vierten bis fünften wurde ich plötzlich geweckt, hörte ich eine Stimme , die ich im Gebet der Menschen nahm an , die jetzt verehren. Ich erfuhr , dass es unter der bewundernden Seele ist, der für mich betet.

Als ich mich im Gebet durchdrungen, war ich in den Geist der Kapelle bewegt und sah in der Monstranz den Herrn Jesus ausgesetzt; anstelle der Monstranz sah ich die glorreiche Angesicht des Herrn und der Herr sagte zu mir: was du in Wirklichkeit zu sehen, diese Seelen durch den Glauben zu sehen. Darüber , wie sehr nett zu mir ist ihr großes Vertrauen.

Sie sehen, obwohl sie offenbar kein Zeichen von Leben in mir, es ist in der Tat, es ist in vollem Gange und es ist in jedem Host enthalten sind ; Allerdings konnte ich in der Seele arbeiten, muss die Seele Glauben haben. O, Me ist so angenehm lebendigen Glauben. " (St. S. Faustyna Kowalska Tagebuch, No. 1421)
http://www.adoracja.net/zakladka/zawartosc/8/kaplica-online


von esther10 07.07.2017 00:47




Pro-Gay-Vatikan-Berater: Lady Gaga's LGBT 'Born This Way' stimmt mit der Bibel überein

Katholisch , Guten Morgen Amerika , Homosexualität , James Martin , Dame Gaga , Michael Voris



6. Juli 2017 ( LifeSiteNews ) - Jesuitenpater James Martin, der vor kurzem einen Berater des Vatikans berief, sagte auf Good Morning America, dass er die "geborene" Weise von Lady Gaga mag.

Das Lied "Born This Way" ist weit verbreitet als Hymne für die LGBT Lobby. Es gibt Texte wie "Egal Homosexuell, gerade oder bi / Lesben, transgenderes Leben / ich bin auf dem richtigen Weg Baby / ich bin geboren um zu überleben" und "ein anderer Liebhaber ist keine Sünde."

"Ich bin auf diese Weise geboren" wird im Laufe des Liedes etwa 30 Mal wiederholt.

"In deinem Buch, das eine Brücke baust, fängst du mit diesem Psalm an:" Du strichst mich zusammen in den Leib meiner Mutter, ich preise dich, denn ich bin furchtbar und wunderbar gemacht ", sagte Dan Harris zu Martin. "Einige meiner Kollegen hier bei GMA bemerkten, dass hier eine Ähnlichkeit hier zu Lady Gaga's 'Born This Way' ist.

"Ich glaube, sie hat es vom Psalm bekommen, wahrscheinlich nicht umgekehrt ... Eine kleine Theologie dort", lachte Martin.

"Aber du magst die Botschaft, die sie verbreitet hat?" Fragte Harris.

"Oh, das tue ich!" Antwortete Martin. "Ich meine, du weißt, die Art von Kurzschrift habe ich auf einem Autoaufkleber gesehen, einmal ist Gott nicht Mist machen, im Grunde ... Wir sind furchtbar und wunderbar gemacht. Wir sind alle geliebte Kinder Gottes und ich denke, das ist einer der Prime-Nachrichten, die ich versuche, in diesem Buch zu LGBT-Leute zu kommen. "


Lady Gaga tanzt in ihrer Unterwäsche während des "Born This Way" Musikvideos. An einem Punkt gibt sie vor, sie sei ein Mann, der masturbiert. Ihre Born This Way Foundation befürwortet die LGBT-Sache.

Martin sagte "Papst Franziskus" und die Tatsache, dass "mehr und mehr Katholiken" als homosexuell erscheinen, sind "Zeichen des Wandels" innerhalb der Kirche. Er erzählte Harris, dass er der Katholischen Kirche nett ist, "eine sehr bittere Pille" für die schwule Gemeinschaft zu schlucken.

"Ich bin sehr klar in dem Buch, das auf der Kirche steht, weil es die institutionelle Kirche ist, die die LGBT-Gemeinschaft marginalisiert hat, nicht umgekehrt", sagte er.

Harris stellte fest, "einige konservative Katholiken waren nicht glücklich mit" Martin's neuem Buch.

"Was für ein Pushback bist du aus diesen Ecken gekommen?" er hat gefragt.

"Nun, leider sind viele Leute gegen das ganze Thema der Begrüßung LGBT Katholiken - sie denken, es ist ... Höhlen, was ich denke, ist lächerlich", sagte Martin. "Alles, was ich in dem Buch fordere, ist Respekt, Empfindlichkeit und Mitgefühl, das Teil des Katechismus ist."

Martin zitiert nur teilweise den Katechismus und befürwortet sogar die Änderung der Sprache, die er benutzt.

"Basierend auf der heiligen Schrift, die homosexuelle Handlungen als Taten schwerer Verderbtheit darstellt, hat die Tradition immer erklärt, dass" homosexuelle Handlungen intrinsisch ungeordnet sind ", sagt der Katechismus ( CCC 2357 ). "Sie stehen im Widerspruch zum Naturgesetz, sie schließen die sexuelle Handlung auf die Gabe des Lebens, sie gehen nicht von einer echten affektiven und sexuellen Komplementarität aus, unter keinen Umständen können sie genehmigt werden."

Die "Neigung, die objektiv ungeordnet ist, stellt für die meisten von ihnen einen Prozeß dar", sagt der Katechismus von gleichgeschlechtlichem Verlangen ( CCC 2358 ). Es kennzeichnet keine Leute - nur Attraktionen und Aktionen - ungeordnet.

Menschen mit gleichgeschlechtlicher Anziehung "sind aufgerufen, Gottes Wille in ihrem Leben zu erfüllen, und wenn sie Christen sind, um sich dem Opfer des Kreuzes des Herrn die Schwierigkeiten zu vereinen, denen sie aus ihrem Zustand begegnen können", fährt der Katechismus fort. "Homosexuelle Personen werden zur Keuschheit berufen, durch die Tugenden der Selbstbeherrschung, die ihnen die innere Freiheit beibringen, manchmal durch die Unterstützung der uneigennützigen Freundschaft, durch Gebet und sakramentale Gnade, können sie allmählich und entschlossen die christliche Vollkommenheit erreichen" ( CCC 2358) - 2359 ).

Martin hat gesagt, er glaube nicht an einen der "tiefsten Teile eines Menschen", der Teil, der "gibt und empfängt die Liebe", sollte als "ungeordnet" bezeichnet werden.

Der katholische Apologete Michael Voris, der selbst im Gay-Lifestyle aktiv war, bevor er zur Kirche zurückkehrte, antwortete auf Martin, indem er sagte, dass nicht alle sexuellen Handlungen Liebeshandlungen sind und nicht alle Liebeshandlungen unbedingt sexuell sind.

Voris sagte :

Fr. Martin will Homosexualität machen, um nur eine andere Sache mit seiner eigenen Ordnung zu sein, die wir respektieren und Mitgefühl haben müssen. Wenn er über Mitgefühl und Sorge und Respekt spricht, verwischt er bewusst die Linie zwischen der Person mit gleichgeschlechtlicher Anziehung und den sexuellen Handlungen. Er verwischt eine weitere Unterscheidung zwischen sexuellen Handlungen und geben und empfängt die Liebe.

Man muss nicht in sexuelle Handlungen engagieren müssen, um ein anderes zu lieben, und ebenso, weil eine Person in sexuelle Handlungen engagiert, bedeutet nicht, dass sie lieben. Aber siehe, um diese kritischen Unterscheidungen hervorzubringen, würde die Position von Martin völlig zerstören; Und er weiß es Darum läßt er sie einfach im Äther hängen.

Er verdreht diabolisch "objektiv ungeordnet" in "anders geordnet" und lässt unangefochten die Annahme, dass man in sexuelle Handlungen engagieren muss, wenn die Person liebt. Diese Art von Bösem auf der Seite eines Priesters kann nur die Hölle verdienen, wenn sie nicht befreit ist ... wenn er sich von dieser groben Verleumdung gegen den Glauben verurteilt hätte, wie könnte er vielleicht auf Erlösung hoffen?

...

Nichts davon war gemein und all diese dummen Anklagen. Es wird aus einer schrecklichen Sorge um seine Seele gesagt. Kein Katholik könnte jemals wollen oder hoffen, dass eine andere Person verdammt ist, viel weniger ein Priester. Vor allem ein Priester. Die heilige Teresa von Avila sagte, daß sie, wenn sie die Hölle gezeigt hatte, unterscheiden konnte, welche Seelen die Priester waren, wegen der intensiven Qual, die sie in ihren Händen fühlten - das schreckliche Brennen, wo die heiligen Öle ihnen am Tag ihrer Verabreichung verabreicht wurden Ordination.
https://www.lifesitenews.com/news/pro-ga...4ae19-402356245

von esther10 07.07.2017 00:43




Warum Satan ist so Angst vor St. Johannes Paul II., Nach Roms Chef Exorzist
ArtikelÜbernatürlichVon David Kerr - 7. Juni 2015

http://churchpop.com/2015/06/07/st-john-...chief-exorcist/


Der Chef-Exorzist von Rom sieht eine steigende Zahl junger Menschen, die unter den Einfluss des Bösen kommen, aber er hat in den letzten Jahren gefunden, dass Johannes Paul II. Ein mächtiger Fürsprecher im Kampf um Seelen ist.

Ein kleines, bescheidenes Büro im Südwesten Roms scheint eine ganz gewöhnliche Einstellung zu sein, in der man eine große Schlacht zwischen Gut und Böse ausspielen kann. Es ist hier aber, dass Pater Gabriele Amorth die meisten seiner 70.000 Exorzismen in den letzten 30 Jahren durchgeführt hat.

[Siehe auch: Amerikanische Exorzist-In-Training-Aktien Geschichten von kämpfenden Dämonen in Rom ]

[Siehe auch: Die Haunting Geschichten von 5 Heiligen, die Dämonen kämpften ]

[Siehe auch: Wie die berühmten ihre Seele zum Satan verkaufen ]

Die ordentlichen und außerordentlichen Mächte des Teufels

"Die Welt muss wissen, dass Satan existiert", sagte er CNA im Jahr 2011. "Der Teufel und die Dämonen sind viele und sie haben zwei Mächte, die gewöhnlichen und die außergewöhnlichen."

Der 86-jährige italienische Priester der Gesellschaft von St. Paul und offizieller Exorzist für die Diözese Rom erklärte den Unterschied.

"Die so genannte gewöhnliche Macht ist die des verlockenden Menschen, sich von Gott zu distanzieren und ihn zur Hölle zu bringen. Diese Handlung wird gegen alle Männer und Frauen aller Orte und Religionen ausgeübt. "

Wie für die außerordentlichen Kräfte, die von Satan, Fr. Amorth erklärte es, wie der Teufel fungiert, wenn er seine Aufmerksamkeit genauer auf eine Person fokussiert. Er kategorisierte den Ausdruck dieser Aufmerksamkeit in vier Arten: diabolischer Besitz; Teuflischer Ärger wie im Fall von Padre Pio, der vom Teufel geschlagen wurde; Obsessionen, die in der Lage sind, einen Menschen zu Verzweiflung und Befall zu führen, und wenn der Teufel einen Raum, ein Tier oder sogar einen Gegenstand einnimmt. "

Fr. Amorth sagt, dass solche außergewöhnlichen Vorkommnisse selten sind, aber auf dem Vormarsch. Er ist besonders besorgt über die Zahl der Jugendlichen, die von Satan durch Sekten, Séances und Drogen betroffen sind. Er verzweifelt aber nie.

"Mit Jesus Christus und Maria hat Gott uns versprochen, dass er niemals Versuchungen mehr zulassen wird als unsere Stärken."

Darum gibt er einen sehr sachlichen Führer, den jeder im Kampf gegen Satan benutzen kann.

"Die Versuchungen des Teufels werden vor allem durch Vermeidung von Anlässen (der Versuchung) besiegt, weil der Teufel immer unsere schwächsten Punkte sucht. Und dann mit Gebet. Wir Christen haben einen Vorteil, weil wir das Wort Jesu haben, wir haben die Sakramente, das Gebet zu Gott. "

[Siehe auch: Das Zeichen, aus dem Dämonen fliehen ]

"Weil er meine Pläne gestört hat ..."

Nicht überraschend, 'Jesus Christus' ist der Name Fr. Amorth ruft am häufigsten auf, Dämonen zu vertreiben. Aber er wendet sich auch an heilige Männer und Frauen für ihre himmlische Hilfe. Interessanterweise sagte er, dass sich in den letzten Jahren ein Mann - Papst Johannes Paul II. - als besonders mächtiger Fürsprecher erwiesen hat.

"Ich habe den Dämon mehr als einmal gefragt:" Warum hast du so Angst vor Johannes Paul II. Und ich habe zwei verschiedene Reaktionen, beide interessant. Eins, weil er meine Pläne gestört hat. Und ich denke, dass er sich auf den Fall des Kommunismus in Russland und Osteuropa bezieht. Der Zusammenbruch des Kommunismus. "

"Eine andere Antwort, die er mir gegeben hat", weil er so viele junge Leute aus meinen Händen zog. " Es gibt so viele junge Leute, die dank Johannes Paul II. Umgewandelt wurden. Vielleicht waren einige schon christlich, aber nicht üben, aber dann mit Johannes Paul II. Kamen sie wieder in die Praxis. "Er zog so viele junge Leute aus meinen Händen."

Und der mächtigste Fürsprecher aller?


"Natürlich ist die Madonna noch effektiver. Ah, wenn du Maria anrufst! "

"Und einmal habe ich auch Satan gefragt," aber warum hast du mehr Angst, wenn ich unsere Dame anrebe, als wenn ich Jesus Christus anrufe? " Er antwortete mir: "Weil ich mehr gedemütigt werde, von einem menschlichen Geschöpf besiegt zu werden, als von ihm besiegt zu werden."

[Siehe auch: Warum sind Dämonen so Angst vor Maria? ]

Bete weiter

Die Fürsprache des Lebendigen ist aber auch wichtig, sagt Fr. Amorth Er erinnert die Menschen daran, dass der Exorzismus ein Gebet ist, und als solche können die Christen beten, um eine Seele oder einen Platz vom Teufel zu befreien. Allerdings sind drei Dinge nötig.

"Der Herr gab ihnen (die Apostel) eine Antwort, die auch für uns Exorzisten sehr wichtig ist. Er sagte, dass die Überwindung dieser Art von Dämon, Sie brauchen viel Glauben, viel Gebet und viel Fasten. Glaube, Gebet und Fasten. "

"Besonders Glaube, du brauchst so viel Glauben. Viele Male auch in den Heilungen, sagt Jesus nicht im Evangelium, ich bin es, der dich geheilt hat. Er sagt, du bist dank deinem Glauben geheilt. Er will den Glauben an das Volk, einen starken und absoluten Glauben. Ohne Glauben kannst du nichts tun. "
Roms Exorzist, der Johannes Paul II. Gegen Satan findet

Papst Johannes Paul II. Im Gebet, um 1991. Kredit: © L'Osservatore Romano

Rom, Italien, 17. Mai 2011 / 02:27 Uhr ( CNA / EWTN News ) .- Der Chef-Exorzist von Rom sieht eine steigende Zahl von Jugendlichen, die unter den Einfluss des Bösen kommen, aber er hat in den letzten Jahren das Gesegnete gefunden Johannes Paul II. Ist ein mächtiger Fürsprecher im Kampf um Seelen.

Ein kleines, bescheidenes Büro im Südwesten Roms scheint eine ganz gewöhnliche Einstellung zu sein, in der man eine große Schlacht zwischen Gut und Böse ausspielen kann. Es ist hier aber, dass Pater Gabriele Amorth die meisten seiner 70.000 Exorzismen in den letzten 26 Jahren durchgeführt hat.

"Die Welt muss wissen, dass Satan existiert", sagte er CNA vor kurzem. "Der Teufel und die Dämonen sind viele und sie haben zwei Mächte, die gewöhnlichen und die außergewöhnlichen."

Der 86-jährige italienische Priester der Gesellschaft von St. Paul und offizieller Exorzist für die Diözese Rom erklärte den Unterschied.


"Die so genannte gewöhnliche Macht ist die des verlockenden Menschen, sich von Gott zu distanzieren und ihn zur Hölle zu bringen. Diese Handlung wird gegen alle Männer und Frauen aller Orte und Religionen ausgeübt. "

Wie für die außerordentlichen Kräfte, die von Satan, Fr. Amorth erklärte es, wie der Teufel fungiert, wenn er seine Aufmerksamkeit genauer auf eine Person fokussiert. Er kategorisierte den Ausdruck dieser Aufmerksamkeit in vier Arten: diabolischer Besitz; Teuflischer Ärger wie im Fall von Padre Pio, der vom Teufel geschlagen wurde; Obsessionen, die in der Lage sind, einen Menschen zu Verzweiflung und Befall zu führen, und wenn der Teufel einen Raum, ein Tier oder sogar einen Gegenstand einnimmt. "

Fr. Amorth sagt, dass solche außergewöhnlichen Vorkommnisse selten sind, aber auf dem Vormarsch. Er ist besonders besorgt über die Zahl der Jugendlichen, die von Satan durch Sekten, Séances und Drogen betroffen sind. Er verzweifelt aber nie.

"Mit Jesus Christus und Maria hat Gott uns versprochen, dass er niemals Versuchungen mehr zulassen wird als unsere Stärken."

Darum gibt er einen sehr sachlichen Führer, den jeder im Kampf gegen Satan benutzen kann.

"Die Versuchungen des Teufels werden vor allem durch Vermeidung von Anlässen (der Versuchung) besiegt, weil der Teufel immer unsere schwächsten Punkte sucht. Und dann mit Gebet. Wir Christen haben einen Vorteil, weil wir das Wort Jesu haben, wir haben die Sakramente, das Gebet zu Gott. "

Nicht überraschend, 'Jesus Christus' ist der Name Fr. Amorth ruft am häufigsten auf, Dämonen zu vertreiben. Aber er wendet sich auch an heilige Männer und Frauen für ihre himmlische Hilfe. Interessanterweise sagte er, dass sich in den letzten Jahren ein Mann - Gesegneter Papst Johannes Paul II. - als besonders mächtiger Fürsprecher erwiesen hat.

"Ich habe den Dämon mehr als einmal gefragt:" Warum hast du so Angst vor Johannes Paul II. Und ich habe zwei verschiedene Reaktionen, beide interessant. Eins, weil er meine Pläne gestört hat. Und ich denke, dass er sich auf den Fall des Kommunismus in Russland und Osteuropa bezieht. Der Zusammenbruch des Kommunismus. "


"Eine andere Antwort, die er mir gegeben hat", weil er so viele junge Leute aus meinen Händen zog. " Es gibt so viele junge Leute, die dank Johannes Paul II. Umgewandelt wurden. Vielleicht waren einige schon christlich, aber nicht üben, aber dann mit Johannes Paul II. Kamen sie wieder in die Praxis. "Er zog so viele junge Leute aus meinen Händen."

Und der mächtigste Fürsprecherin aller?

"Natürlich ist die Madonna noch effektiver. Ah, wenn du Maria anrufst! "

"Und einmal habe ich auch Satan gefragt," aber warum hast du mehr Angst, wenn ich unsere Dame anrebe, als wenn ich Jesus Christus anrufe? " Er antwortete mir: "Weil ich mehr gedemütigt werde, von einem menschlichen Geschöpf besiegt zu werden, als von ihm besiegt zu werden."

Die Fürsprache des Lebendigen ist aber auch wichtig, sagt Fr. Amorth Er erinnert die Menschen daran, dass der Exorzismus ein Gebet ist, und als solche können die Christen beten, um eine Seele oder einen Platz vom Teufel zu befreien. Allerdings sind drei Dinge nötig.

"Der Herr gab ihnen (die Apostel) eine Antwort, die auch für uns Exorzisten sehr wichtig ist. Er sagte, dass die Überwindung dieser Art von Dämon, Sie brauchen viel Glauben, viel Gebet und viel Fasten. Glaube, Gebet und Fasten. "


http://www.catholicnewsagency.com/news/r...e-against-satan

"Besonders Glaube, du brauchst so viel Glauben. Viele Male auch in den Heilungen, sagt Jesus nicht im Evangelium, ich bin es, der dich geheilt hat. Er sagt, du bist dank deinem Glauben geheilt. Er will den Glauben an das Volk, einen starken und absoluten Glauben. Ohne Glauben kannst du nichts tun. "

von esther10 07.07.2017 00:42

Charlie, die Falle, in dem sie fallen und einige Ärzte Krankheit wüten, nicht atmen

2017.07.07


Dr. Alessandra Rigoli, spezialisiert Arzt, schrieb einen Artikel in der Zeitschrift Das Leben auf der Geschichte des kleinen Charlie, Kind mit einer schweren genetischen Erkrankung. Viele der Punkte durch den Arzt gemacht , die katholische bekannte , im Wert von Lebenslauf , weil es einen Überblick über die Position vieler anderer katholischer Ärzte , die in den letzten Tagen gesprochen haben. Offensichtlich aus Platzgründen können wir hier nur einige der Punkte in Frage erwähnen.

Das Hauptthema ist: die Behandlungen und Therapien stoppen , die Charlie ausgesetzt ist konfiguriert Weigerung der außerordentlichen (AT) oder Euthanasie?

Wann ist Wut?

Im Hinblick auf TA sind drei Indizes zu berücksichtigen Aussagen von Giovanni Paolo II in " Evangelium Vitae (65, auf Kommentierung dieser Ausgabe , und in dem Dokument der Kongregation für die Glaubenslehre, Iura et Bona (IV).

FIRST: das Verhältnis von positiven und negativen Auswirkungen. Auf der einen Seite der Skala haben Sie die negativen Aspekte zu setzen, die die Therapien führen - Leiden, Kosten, Invasivität, dauerhafte Abnahme oder das Fehlen von Merkmalen, die Schwierigkeit der Behandlung, usw. - und auf der anderen die positiven Aspekte - Heilung, längere Lebensdauer, bessere Lebensbedingungen , dass eine solche Erhaltung, Wiederherstellung oder Verbesserung von Funktionen etc .. Proportionale Beispiel könnte sein , tausend Euro zu verbringen und viel leiden für eine Erkältung oder Identitätswechsel das Leben von ein paar Tagen zu einem Terminal Patienten zu verlängern. Stattdessen proportioniert , wenn es eine Chance , ein Leben zu retten ist.

ZWEITE: Wahrscheinlichkeitsrechnung über positive Effekte im Hinblick auf den positiven Wert der Wirkung erhofft. Und so eine Wahrscheinlichkeit von eins zu tausend ein Menschenleben zu retten sehr schmerzhafte Therapien rechtfertigt, nicht , als ob es eine Wahrscheinlichkeit von eins zu tausend war eine gemeinsame Grippe zu maskieren.

DRITTER: der Zustand des Patienten, die ersten beiden Kriterien sollten in dem spezifischen Krankheitsbild verschlechtert.

Wenden wir uns nun zu dem, was der Arzt sagt: „Hör auf eine Behandlung in diesem Fall geht es nicht um Sterbehilfe, das heißt, etwas zu tun , die sich in Ursache der Tod als das Ende gesucht. Dies ist stattdessen einige Ärzte unterbrechen, künstliche Handlungen , die das Leben zu nehmen, aber ohne Erfolg im Hinblick auf der Ermächtigung und dieses gegenwärtigen oder zukünftigen medizinischen Verfahrens kann in der akuten Phase, nicht für immer an Ort und Stelle gebracht werden. "

WO IST BETRUG?

Seien Sie vorsichtig, weil hier, und wir sind zuversichtlich, den guten Glauben des jungen Arztes liegt die Täuschung. Wir machen den Fall, dass es eine X-Therapie entwickelt, um die Mitochondrien Charlie zu reaktivieren, die ihr „empowerment“ nicht mehr Energie produzieren und so wieder herzustellen, einen Begriff, der von dem Arzt ausgewählt zu verwenden. Die Therapie ist experimentell, schwieriger Anwendung, sehr teuer, absolut lästig für den physischen Charlie, sehr schmerzhaft und mit der entfernteste Hoffnung auf Erfolg, hinzugefügt wird, dass die Therapie nicht die kleine in endgültiger Weise heilen, aber die Kräfte wiederherstellen nur für kurze Zeit. richtig eine aggressive Behandlung beurteilt werden, könnte eine solche Therapie aktivieren, weil die Therapie ja bei Härten der Mitochondrien (positiv) ausgerichtet ist, aber die negativen Auswirkungen überwiegen die positiven und die positiven Effekte sind sehr unsicher. Kurz gesagt, ist das Spiel der Kerze nicht wert.

Der Ventilator und ‚Wut?

Aber im Fall von Charlie spricht nicht über diese Therapie , aber die assistierte Beatmung. Assistierten Beatmung nicht direkt zielen Charlie zu heilen, sondern um ihn zu atmen und dann leben zu tun. Die Kongregation für die Glaubenslehre (CDF) im Jahr 2007 antwortete auf eine Frage in Bezug auf Feuchtigkeit und künstlichen Futterplatz von der US - Bischofskonferenz. Die Frage lautete: „Ist es moralisch verpflichtend Verabreichung von Nahrung und Wasser (ob durch natürliche oder künstliche) an den Patienten in‚vegetativen Zustand‘, es sei denn, sie können nicht durch den Körper des Patienten aufgenommen werden oder kann nicht gegeben werden ohne nennenswerte körperliche Beschwerden zu verursachen?“.

Die Kongregation so antwortete: „Ja. Die Verabreichung von Nahrung und Wasser auch durch künstliche Mittel ist im Prinzip eines gewöhnliches und verhältnismäßiges Mittel der Lebenserhaltung. Es ist daher obligatorisch, und soweit , bis er seine eigene Zielsetzung erreicht dargestellt ist, die die Hydratation und Ernährung des Patienten ist. Auf diese Weise vermeiden sie das Leiden und Tod durch Verhungern und Verdursten. " Die Antwort bezieht sich nicht auf Lüftung, sondern analog der Prinzipien können wir gelten als auch gesagt, Lüftung, Behandlung , die auf einen „Hunger“ von Sauerstoff reagiert. Wenn die Belüftung in diesem Fall erweist sich seine eigenen Zwecke zu erreichen - das heißt, die Sauerstoffversorgung - dann ist es nicht aggressive Behandlung. Im Fall der assistierten Beatmung Charlie reagiert effektiv auf den intrinsischen Zweck des Gesetzes selbst und ist daher nicht AT.

Wir wiederholen: Sie müssen sich fragen , nicht auf mechanische Beatmung , die Krankheit zu bekämpfen , die Charlie wirkt, weil es nicht in der Natur der Belüftung heilen die Mitochondrien ist. Hier ist der Fehler: qualifiziert Belüftung (zusammen mit anderen gewöhnlichen medizinischen Geräten , die vermutlich Charlie ausgesetzt ist: Antipyretika, Antibiotika, Antiepileptika etc.) als aggressive Behandlung , weil es nicht Charlie nicht verbessert, lassen Sie ihn nicht seine Autonomie wiederherzustellen und daher ist es nutzlos. Aber das ist nicht das, was Sie für die Belüftung fragen. Um zu beurteilen , ob AT wir die Natur der spezifischen Maßnahmen richten müssen, nämlich ihre innere Ordnung. Wir wiederholen: Wir können nicht den Lüfter stellen die Funktionen X - Therapie durchzuführen , die am Mitochondrien nehmen würde.

Das heißt Sie noch Einspruch erheben kann: der positive Effekt lebendig dank Charlie Belüftung zu halten , um die negativen Auswirkungen durch Ventilation verursacht verhältnismäßig ist er trägt das gleiche? Der Arzt die assistierte Beatmung von Charlie beschreibt: „ein Kind für einen Monat intubiert Halten bedeutet materielle Schäden an der Luftröhre verursacht, bedeutet es , schwere Infektionen und lebensbedrohende zu verursachen, bedeutet es , ihn in einem großen Leiden Zustand sediert halten (versuchen Sie sich vorzustellen , was es bedeutet , zu haben ein Halsrohr, welches durch die Stimmbänder strömt, aspiriert alle 2 Stunden in die Trachea werden zu müssen, ohne „ in der Lage , zu schlucken , und so weiter ...). Die britischen High Court Richter schrieb in ähnlicher Weise im Gericht „ belüftet und abgesaugt, wie im Fall von Charlie kann Schmerzen verursachen.“

Antwort , die den Hauptgrund der Gefühle in Frage stellt: die Intubation Leiden sind proportional zum Nutzen aus der Luft zu erwarten, zu leben, die - unter anderem - eine moralische Pflicht ist. Gehen wir zurück zu dem, was von der Kongregation für die Glaubenslehre gesagt wurde: „erhebliche körperliche Beschwerden“ die Bischöfe gefragt wurden , ob sie künstlich AT moisturize war und zu ernähren , auch wenn dies würde dazu führen , Die CDF bezieht sich nicht auf körperliche Beschwerden als legitimes Kriterium für diese Mittel des Lebens zu unterstützen suspendiert und dann lehnt sie ab (nicht so statt, ach, die jüngste und diskutiert neue Charta der Fachleute des Gesundheitswesens durch den Päpstlichen Rat für Anbieter im Gesundheitswesen veröffentlicht: Bitte lesen Sie hier unsere Kommentare , weil angesichts der hohen Kostbarkeit des guten Lebens der einzige Schmerz , die Sie bereits erwähnt, nach den proportionalen Kriterien verweigern, ist objektiv unerträglich ( zu impossibilia nemo tenetur ). Alle Therapien verursachen Beschwerden, Schmerzen und unangenehme Nebenwirkungen : notwendig , um zu bestimmen , ob sie zum erwarteten Nutzen angemessen sind im Fall von Charlie ertrug das Leid gewonnen zu dem Nutzen proportional ist , weil es ihm zu leben erlaubt..

Darüber hinaus bestätigt der gleiche Arzt , dass Charlie sediert und daher nicht oder akut leidet leidet. Er fügte hinzu , dass im Fall von Charlie weiß immer noch ein wenig leben ‚würde ihm erlauben , in den Vereinigten Staaten, sind therapeutische Wirkungen , deren unwahrscheinlich einer experimentellen Behandlung unterzogen werden, aber angesichts der wahrscheinlich das Spiel der Mühe wert und damit auch in dieser hohe sterben wenn es wäre nicht AT.

Aber lassen Sie uns sagen , dass es diese Therapie war: Charlie sollte auf jeden Fall unheilbar krank angesehen werden. Schreibt Rigoli: „ Eine Verlängerung dieser Behandlungen hat keinen Zweck, es bedeutet nur einen unvermeidlichen Tod zu verzögern und zu verletzen , ohne jeden Zweck, eine Verlängerung der Lebensdauer natürlich verblassen durch sehr invasiv und schmerzhafte medizinische Verfahren bestimmt sind .“

ZU STOPPEN Atem- und ‚Euthanasie?

Der todkranke Zustand rechtfertigt die Unterbrechung der assistierten Beatmung? Nein, denn auch in diesem letzten Abschnitt der Existenz Belüftung es eine für sein Instrument immer proportional darstellt, das heißt, Sauerstoff und dann fortgesetzt Leben , bis die kleine erlischt. Offensichtliche dann , dass neben der Lüftungs Eingriffe werden müssen gelegt , die unterdrücken oder allievino Leiden (Leiden ist , zu unterdrücken, nicht Charlie).

Deshalb entfernen die Belüftung nicht Weigerung TA , aber Geste Euthanasie. Und wir reden über aktive und nicht die Euthanasie durch Unterlassung gegeben, dass es eine aktive Geste / Charlie positiven trennen Luftversorgung. Wie wir bereits gehabt haben Anlass zu klären , die fehlerhafte Argumentation ist folgende: Belüftung lebendig Charlie hält, aber sein Leben ist durch eine starke behindernde Erkrankung und Leiden belastet. Halten Sie es im Leben bedeutet weiterhin , um ihn zu leiden, ergo wir Eingriffe entfernen , die nicht dazu dienen , ihn zu heilen, aber das nur ihr Leiden verewigen. Geschieht dies nicht , so bedeutet das AT Wahl.

Dies war auch die Begründung des High Court : „Schon vor Charlie aus der Krise am 15. Dezember 2016 die klinische einhellige Meinung zu leiden begann , war , dass seine Lebensqualität so schlecht war , dass er nicht zu lange Belüftung unterzogen werden soll Begriff. " Wenn die Lebensqualität nicht wahrnehmbar ist konfiguriert zu leben aggressive Behandlung. Die gleiche Ansicht wird durch das Institut katholischen eintrat Anscombe Zentrum - Bioethik „Die Behauptungen über die Tatsache , dass die Belüftung Leiden verursachen kann und dass: Oxford , die letzten 5. Juli eine Pressemitteilung herausgegeben , die unter anderem besagt , gleiche ist nur die Lebensqualität der "schlecht ( in Bezug auf die Gesundheit und das wohl~~POS=TRUNC) gemeinsam eine Frage , ob diese besondere Behandlung gilt produzieren. Sie können mit dieser Schlussfolgerung streiten, aber diese Argumentation ist ethisch vertretbar“. Später ist das Bioethik Zentrum bemüht , darauf hinzuweisen , dass jedes Leben lebenswert ist, aber die Tatsache bleibt , dass auch für die englische katholischen Lüftungskräfte Charlie auf eine niedrige Lebensqualität Bioethiker, und so wäre es ethisch richtig sein , den Lüfter zu trennen. In der Tat später sagen sie , dass , wenn die Eltern entscheiden , das Beatmungsgerät zu trennen, „die Entscheidung moralisch vertretbar ist.“

CHARLIE ERLEIDET SEUCHEN

Wir kommen auf die Antwort: das Leiden , das AT könnte konfigurieren muss durch die Therapie hervorgerufen werden, nicht die Krankheit. Wenn die Therapie X unverhältnismäßig ist , weil angesichts der ein paar kleinere Vorteile, es mir viel leiden macht, dann können wir haben AT. Aber wenn ich eine Menge wegen einer Krankheit leiden - wie bei Charlie - ist nicht zulässig , von einer Therapie unterziehen zu verzichten, sich angemessen um die Krankheit auszurotten, oder stören die wichtige Unterstützung (zB Ventilation.) , Weil am Leben zu halten weiter um mich zu leiden. Was diese Therapien werden stattdessen angewandt und haben die wichtige Existenzgrundlage nicht unterbrechen, sowie die Pflege und palliative Behandlungen. Kurz gesagt wollen Sie die Lüftung entfernen zu glauben , dass sie von Charlie Leiden schuldig ist, das Leiden , die stattdessen auf die Pathologie zu ladende davon betroffen ist. Und ‚die Krankheit auf Charlie wüten, keine Lüftung.

Also hier über den Charlie Wenn die Unterbrechung der Belüftung ist auch in der Definition der Euthanasie durch die CDF gegeben: „Durch die Euthanasie ist eine Handlung oder Unterlassung zu verstehen , das von selbst oder durch Absicht zum Tod führt, in Zweck alle Schmerzen zu beseitigen“. Sie wollen stubare Charlie ihn nicht mehr leiden. Es ist daher nicht mit der Behauptung von Rigoli sich einig: „Die Aussetzung der Beatmung ist nicht gleichbedeutend mit einem Kissen in das Gesicht des Babys zu setzen.“ Der Zweck ist in der Tat keine Schmerzen Tötung zu beseitigen: dass dann der Tod durch Unterbrechung der assistierten Beatmung oder Ersticken mit Kissen verursacht wird, oder ein wenig tödliche Injektion Änderungen.

Kurz gesagt, die Belüftung von Charlie nicht konfiguriert AT, sondern durch das Leben Unterstützung für seine verhältnismäßig, unter Berücksichtigung der Unannehmlichkeiten der Luft selbst und ihre möglich, aber nicht sicher, Terminal Zustand des Patienten. Die Schwere des Krankheitsbildes ist die Belüftung nicht durch, aber die Pathologie. Entfernen Sie die Lüftungs Akt der Sterbehilfe ist , weil Sie den Tod des Kindes zu veranlassen wollen nicht mehr tun zu leiden.
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-la-t...terra-20392.htm
http://www.lanuovabq.it/it/home.htm

von esther10 07.07.2017 00:41

Katholiken gegen "Stolz" Paraden in Italien mit öffentlichem Gebet

Katholisch , Homosexualität , Italien , Milan , Stolz Parade , Öffentliche Buße , Reparation



MAILAND, Italien, 6. Juli 2017 ( LifeSiteNews ) - Mehr italienische Katholiken haben öffentliche Buße in Wiedergutmachung für die Sünden gefeiert, die von lokalen "Gay Pride" Veranstaltungen gefeiert wurden. Ein Gebetszug in Reggio Emilia wurde von ähnlichen Versammlungen in Mailand und anderen kleineren Städten verfolgt.



Schätzungsweise 100 Büßer versammelten sich am 29. Juni im Zentrum von Mailand, bevor sie ihren Gebetsweg durch das Viertel Castello Sforzesco begannen. Unter ihnen waren fünf junge Männer in Cassocks und mindestens ein Priester.

"Wir sind hier, weil hier am 24. Juni ein homosexueller Stolz paradiert ist", sagte ein junger Mann in einem römischen Kragen der Menge, "etwas heute viele Leute halten ein Recht und in dem sie nichts falsch sehen. Aber wir sind nicht gleichgültig, weil wir wissen, dass in Wirklichkeit Ereignisse wie diese das Geschwätz und die Veredlung von Handlungen und Verhaltensweisen darstellen, die eine schwere Sünde darstellen. "


Ein Sprecher der Erzdiözese von Mailand erzählte einem Reporter aus Mailand Heute, dass sie keine Kenntnis von der Prozession hatten oder die der Diözesanpriester daran beteiligt war.

Ähnliche Prozessionen fanden in den italienischen Städten Pavia und Varese statt.



Als Reaktion auf Einwände, die die meisten Katholiken nicht mehr über Gebete der Wiedergutmachung wissen, argumentierte Paolo Deotto von Riscossa Christiana (Christliche Wiederherstellung), dass dies an sich schon ein Argument für solche Prozessionen war.

"Nun, wenn" die Leute nicht verstehen ", hätten wir ein ausgezeichnetes Motiv, in der Wiedergutmachung für die Sünden zu beten, an einer Prozession teilzunehmen, den Heiligen Rosenkranz zu rezitieren", schrieb er. "Die Leute würden wieder anfangen, die Handlungen zu sehen, die [einmal] gemeinsam waren und bekannt waren. Ein großartiges Beispiel kommt von der Regulio Emilia, wo viele Menschen betäubt standen - es ist sehr wahr - aber viele, nach ihrem Stupor, schlossen sich der Prozession an, und viele machten das Zeichen des Kreuzes an seinem Vorübergehen. "

Zu den Beschwerden, dass die Weichen vergleichsweise klein waren, antwortete Deotto: "Lasst uns daran erinnern, dass die Wahrheit nicht in Zahlen gemessen wird." Er argumentierte auch, dass die Buße für die Stolz-Paraden notwendig ist. "Das Vergehen [zu Gott] bleibt, und was sollen wir dagegen tun? Beten Sie in der Wiedergutmachung. Es ist alles sehr einfach und konsequent. "

Der Vatikan-Journalist Marco Tosatti beobachtete, dass diese Prozessionen nicht von den katholischen Geistlichen organisiert wurden, sondern von den Laien. "Sie könnten denken, dass [öffentliche Wiedergutmachung für die Sünde] das Geschäft der Priester sein könnte oder sollte. Aber offensichtlich ist das nicht der Fall ", schrieb er. Echo Paolo Deotto, sagte er, dass "Wenn es eine Sünde, die Gott beleidigt, dann können die Christen, und vielleicht müssen, beten, um Verzeihung für die Straftat zu bitten."

https://www.lifesitenews.com/news/cathol...4ae19-402356245

*****

Wunderbar...sollte Nachahmer finden.In anderen Städten.
Wunderbare Büßer,mit öffentlichem Gebet


von esther10 07.07.2017 00:40

Wussten Sie, dass der Tauf-Ritus einen Exorzismus beinhaltet?
ArtikelÜbernatürlichTheologieVon ChurchPOP Editor - 10. Oktober 2016

Öffentliches Domain / ChurchPOP
Die meiste Zeit, wenn die Leute an Exorzismen denken, denken sie an dramatische Situationen wie die, die in Filmen wie The Rite oder The Exorcist abgebildet sind . Aber wussten Sie, dass ein Exorzismus mit so etwas wie dem Ritus der Taufe aufgeführt wird?

Es gibt zwei Arten von Exorzismen: große Exorzismen und kleinere Exorzismen . Ein großer Exorzismus ist ein feierliches Ritual, das von einem Priester durchgeführt wird, wenn man glaubt, dass ein Mensch von einem Dämon besessen wird. Sie sind selten und werden nur von autorisierten Exorzisten durchgeführt. Ein kleiner Exorzismus dagegen ist ein allgemeiner Exorzismus, der auch dann durchgeführt wird, wenn der Empfänger nicht geglaubt wird, besessen zu werden und in den Taufritual eingeschlossen ist.

Aber wenn ein Mensch, wie ein Säugling, der Taufe empfängt, nicht besessen ist, warum brauchen sie einen Exorzismus?

Der Katechismus gibt die Antwort: " Da die Taufe die Befreiung von der Sünde und von ihrem Anstifter des Teufels bedeutet , werden ein oder mehrere Exorzismen über den Kandidaten ausgesprochen." (1237)

Alle Menschen sind mit der ursprünglichen Sünde geboren (mit Ausnahme von Jesus und Maria). Wie der Rat von Trent lehrte , macht dies uns "von Natur aus Kinder des Zorns", "Diener der Sünde" und "unter der Macht des Teufels und des Todes". Wenn ein Mensch getauft wird, erhalten sie Gottes Gnade und werden übersetzt Tod zum Leben, von der Herrschaft des Satans bis zur Kirche Gottes. So ist ein Exorzismus angemessen.

Für die Interessierten ist hier das Gebet des Exorzismus im Taufritus mit dem Titel "Gebet des Exorzismus und der Salbung vor der Taufe":

Allmächtiger und immer lebendiger Gott, du hast deinen einzigen Sohn in die Welt geschickt, um die Macht des Satans, den Geist des Bösen, zu vertreiben, den Menschen aus dem Reich der Finsternis zu retten und ihn in die Pracht deines Reiches des Lichts zu bringen. Wir beten für N./und N. Setzen Sie sie frei von der Erbsünde, machen Sie sie zu einem Tempel Ihrer Herrlichkeit und senden Sie Ihren Heiligen Geist, um in ihnen zu wohnen. Wir bitten dies durch Christus, unseren Herrn. Amen.

Die außerordentliche Form des Taufritus enthält auch einige kleinere Exorzismen, die expliziter sind. Hier ist eine englische Übersetzung von einem von ihnen:

Ich ertrage dich, unreinen Geist, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, daß du gehst und von diesem Diener Gottes weggehst, N. Denn Er befiehlt dir, verflucht, der auf dem hergegangen ist Meer, und streckte seine rechte Hand zu Peter aus, um zu sinken. Darum, verfluchte Teufel, erkenne deinen Satz und gebe dem lebendigen und wahren Gott Ehre: Ehre Jesus Christus, seinem Sohn, und dem Heiligen Geist; Und weicht von diesem Diener Gottes ab, N. Denn Gott und unser Herr Jesus Christus hat es geschenkt, ihn zu seiner heiligen Gnade und seinem Segen und dem Schrift der Taufe zu nennen.
https://churchpop.com/2016/10/10/did-you...es-an-exorcism/
Wenn du also in der katholischen Kirche getauft wurdest, hast du einen Exorzismus erhalten!

von esther10 07.07.2017 00:40

IN KANADA TAG



Kanadische Bischöfe weihen ihr Land an die Jungfrau zum 150. Jahrestag ihrer Gründung
Day in Kanada, die kanadischen Bischöfe geweiht Diözesen des Landes an die Jungfrau Antwort auf den Ruf von der Bischofskonferenz zum 150. Jahrestag des Verfassungsgesetzes von 1867 offiziell kanadischer Konföderation ausgerufen

07/07/17 09.31
( Gaudium Press ) Die Bischofskonferenz bereitete ein „Gebet für die Weihe von Kanada nach dem Unbefleckten Herzen Mariens“ , die speziell von den Bischöfen in dem Feiern verwendet wurde , für diese Veranstaltung programmiert.

Terrence Prendergast Erzbischof von Ottawa, Mons. Erinnerte daran , dass 2017 nicht nur der 150. Jahrestag des Bundes, sondern auch von der Diözese von Ottawa, dem 70.en Jahrestag der Weihe von Kanada an die Jungfrau im Marien Congress 1947 der erste Jahrestag der Erscheinungen der Jungfrau von Fatima, Portugal, wo das Muttergottes gebeten , für die Weihe der Welt an ihrem unbefleckten Herz für den Frieden.

Der Prälat betonte , dass es ein Segen von Gott war in ein so schönen und Kanada Gebiet zu leben, aber die " heute mehr denn je braucht Kanada um die Botschaft des Evangeliums zu hören durch das Leben der missionarischen Jünger verkündet, das ist , was wir genannt werden zu sein. "

Für seinen Teil, Erzbischof von St. John, Msgr. Martin Currie, entschied sich für die Fernsehübertragung der Eucharistie zum Weiheakt, in denen er die Mutter Gottes gebeten „zu verteidigen in Kanada Religionsfreiheit zu helfen und die natürliche Rechte von Eltern und Familien " . In Zusätzlich zu dieser Anfrage, bat der Prälat die Inspiration der Heiligen Jungfrau auf „das ungeborene zu schützen, den Armen zu helfen, die Ausgegrenzten und die Kranken und älteren Menschen unterstützen.“

Msgr. Richard Smith, Erzbischof von Edmonton, machte das Gesetz der Weihung zu dem, was dem ersten Bild der Jungfrau seines Territoriums betrachtet wird, auf denen die Diözese von San Alberto geweiht wurde an die Jungfrau in 1871. The Cardenal Thomas Collins, Erzbischof von Toronto, führte das Gesetz der Weihung von Toronto aus Rom, wo er für seine Rolle in dem Konsistorium war.

Andere Prälaten traten den Weiheakt in verschiedenen Feier , während einige alternative Termine gewählt als den Tag der Himmelfahrt der Jungfrau (August 15) für die Diözese von Trois-Rivières und das Fest Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz (07 Oktober) für die Erzdiözese von Montreal. Die Weihe des ganzen Landes im Allgemeinen durch das Plenum der Konferenz der Bischöfe am 26. September durchgeführt werden.
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=29850

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz