Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 18.05.2018 00:18




Wenn die Welt verdorbener wird, müssen Christen verdoppeln
Christentum , Kulturkrieg , Weiße Hauskorrespondenten Abendessen

17. Mai 2018 ( Zeichen und Wunder für unsere Zeit ) - Ende April beobachteten Amerika und die Welt einen anderen Nagel im moralischen Sarg des geteilten Amerikas. In einer Nacht, in der Licht auf politische Differenzen geworfen werden soll, zeigte das Korrespondenten-Dinner des Weißen Hauses der Welt, wie schnell die USA geistig versinken. Die Zeichen dieses Niedergangs sind jetzt sichtbar für die ganze Welt, um es noch einmal zu sehen. Im Zeitalter aller Formen sozialer Medien hat der Völkerbund das alles gehört.

https://www.sign.org/articles/given-depraved-minds

Die neunzehnminütige Routine dessen, was man " Comedy " nannte ,"Wir werden von mehreren hundert Millionen Freunden und Feinden auf der Weltbühne gehört, um eine fundierte Meinung darüber zu bekommen, wer wir als Volk sind. Die Nacht nach dem Ereignis sagte mir ein persönlicher Freund, dass er mit einer japanischen Delegation zu Abend gegessen hätte In der Stadt sagte er, sie wären geschockt, dass dies überhaupt stattfinden könnte.



Über 3.000 der mächtigsten, kämpfen jährlich um einen Platz an einem Tisch, um in schwarzer Krawatte und Kleid gesehen zu werden, schlürfen Getränke mit den Reichen und Mächtigen. Und durch all das wurde der üble, stinkende, fiese, schimpfliche Monolog von der Menge gelacht.

Jedes Jahr versammeln sich die erleuchteten Seelen Hollywoods, der Presse und des Großkapitals, die sich an der Drehtür von DC festklammern, um sich in alle lokalen Ginmühlen zu stürzen, um philosophisch über die Geschehnisse der Zukunft des Landes zu philosophieren Versuche, die Dinge in ihre ideologische Richtung zu schieben. Dort finden sie hoffentlich ihren rechtmäßigen Platz am Tisch der Großzügigkeit der Regierung in Form von Mehrjahresverträgen und bleiben Sumpfmeister. Ein Großteil der Linken ist heute eine Kabale des Todes, die eine nihilistische Zerstörung mit einer gottlosen Agenda sucht. Es ist kein logischer Denkprozess mehr, der für irgendjemanden zu einer praktikablen Lösung führt. Um das nicht zu verstehen, ist der Kampf nicht zu verstehen. Wie Mutter Teresa in öffentlichen Reden oft im Westen sagte: " Die Frucht der Abtreibung ist ein Atomkrieg". Die Handschuhe sind aus, weil die Höflichkeit zwischen den Parteien verschwunden ist.

Für diejenigen, die die Veranstaltung im Laufe der Jahre verfolgt haben, ist es eine von mehreren Malen im Jahr, die ähnliche Soiree stattfinden. Der Gridiron Club und der Alfalfa Club sind nur zwei weitere Beispiele mit exklusiver Teilnehmerliste. Ein Motto der Clubs lautet: " singe, verbrenne nicht. " Die Wurzeln des Alfalfa-Saatguts gehen tief und genau danach streben die Teilnehmer - tiefe Beziehungen zur Förderung von Agenda und Karriere.

Tabernakel in Medjugorie beginnt zu leuchten...
[Video]https://youtu.be/nKNcuu9UOJ4[/Video

Aber dieses Jahr war das Korrespondenten-Dinner des Weißen Hauses aus verschiedenen Gründen anders. Für diejenigen, die die Entwicklung des Ereignisses beobachtet haben, ist es jedes Jahr persönlicher und geschmackloser geworden. Niemand wird argumentieren, dass dies die moralische Verdorbenheit zeigt, die auf der Weltbühne allgemein akzeptiert wird. Vor Generationen war es der Witz und die Weisheit von Will Rogers, der von allen geliebt wurde, weil sie die Wahrheit in der Liebe ausdrückten. Es war unbeschwerter Humor, der sich über die Unterschiede der politischen Parteien lustig machte. Dann kamen Leute wie Bob Hope in Zeiten von Krieg und Frieden. Diese Männer waren Gäste im Weißen Haus und wegen ihres Humors sehr beliebt und wurden zu beliebten Institutionen. Aber andererseits hatten die Probleme nicht die tiefe moralische Kluft für die politische Umsetzung, die wir heute sehen.

https://www.sign.org/videos/tabernacle-s...w-in-medjugorje

Die abendliche "Unterhaltung" zeigte auch, dass es die Mainstream-Presse ist, die die Veranstaltung ständig betreibt. Die Redner und Entertainer sind jetzt von der hartnäckigen virulenten Planned Parenthood übrig geblieben. Die Komiker (ein Oxymoron) können keinen witzigen Witz schreiben, weil sie nicht begabt genug sind, Anspielungen oder die offensichtliche Wahrheit zu schreiben und den Humor darin zu finden, ohne Fleisch zu zerreißen. Je vulgärer, krasser und obszöner, desto mehr wird eine Karriere parabolisch, weil irgendwo ein Publikum das will. Am nächsten Tag sagte Michelle Wolf, Washington DC sei dünnhäutig und könne keinen Braten nehmen. Das ist weit entfernt von den gutherzigen beliebten Braten von Dean Martin, die heute noch zu sehen sind. Schock verkauft und sie wissen es. Hast du den Namen Michelle Wolf bis Sonntagmorgen gehört? Die Chancen stehen heute Michelle Wolf '

Ein Witz (?) Ist, als Wolf kommentierte: "Mike Pence ist sehr gegen die Wahl. Er denkt, dass Abtreibung ein Mord ist, der zuallererst nicht klopft, bis du es versuchst. Und wenn du es versuchst, tu es wirklich "Weißt du, du musst das Baby da rausholen. Und ja, sicher, du kannst alles, was du willst, stöhnen. Ich weiß, dass viele von euch sehr gegen Abtreibung sind, weißt du, es sei denn, es ist die, von der du stammst deine heimliche Geliebte. "

Der Abend zeigte auch, wie virulente Dinge in Beziehungen geworden sind. Die Leute haben sich daran gemacht, was sie glauben, und es stört die Einheit der Familie wie nie zuvor. Die Menschen treffen jetzt eine bewusste Entscheidung, um den Kontakt mit denjenigen zu vermeiden oder einzuschränken, die mit ihrer Sicht der Welt nicht einverstanden sind. Das ist historisch gesehen nicht unbedeutend, weil es ein Vorläufer des zivilen Ungehorsams ist. Revolutionen brauen für Generationen, bevor der Dampfkessel eine Pfeife erzeugt.

Nach dem Ersten Weltkrieg und dem Vertrag von Versailles wurden die Deutschen mit harten Bedingungen für die Schuldenrückzahlung und den Wiederaufbau ihrer Nation eingekesselt. Die Genesung war brutal beschwerlich und langwierig. Die nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) wuchs schnell aus einem kleinen Samen von unbedeutendem und unlogischem Denken am Anfang mit einem verrückten Papierhänger namens Adolf Hitler auf. Als er im Gefängnis ein Handbuch für die Wiederherstellung zu nationaler Größe schrieb, reifte es in weniger als fünfzehn Jahren ins Dritte Reich. Am 30. Januar 1933 ernannte Präsident Paul von Hindenburg widerstrebend Adolf Hitler zum Reichskanzler, weil er eine so starke Anhängerschaft hatte. Ein ganzes " gebildet"Die Nation folgte ihrem Beispiel und nahm von ganzem Herzen eine gottlose Agenda mit der Vision eines Mannes an, den Schmerz des Leidens aus dem Ersten Weltkrieg und die Not der Weimarer Republik zu nehmen.

Was wir heute sehen, ist ein strategischer Plan in Echtzeit, um die Vereinigten Staaten in eine gottlose Kultur der Sünde zu verwandeln, die legislativ gefördert wird. Alles, was Hitler tat, war legal, weil Gesetze erlassen wurden, die ihm erlaubten, mit stillschweigender Billigung der Gerichte zu handeln. Die Stimme des Volkes war überwältigend still, als sie das Brot des Menschen über Gott nahmen.

Heute sind Sie entweder " IN " oder "OUT ", abhängig von Ihrer Ansicht. Die christlichen Ansichten sind zunehmend außerhalb der jüngsten Gesetze, da Gläubige gegen ihre Ansichten ein System bekämpfen. Niemand vor dreißig Jahren hätte denken können, dass dies von den Gerichten und der Regierung möglich war. Christen verlassen jetzt Kalifornien, weil sie sehen, dass der Trend der Verfolgung am unmittelbaren Horizont ist.

Eine neue Rasmussen-Umfrage sagte, dass Demokraten eher besorgt seien, dass Muslime in den USA misshandelt würden, als Christen in muslimischen Ländern im Ausland abgeschlachtet würden. Am Tag nach dem Korrespondenten-Dinner traf sich Trump mit dem Präsidenten von Nigeria im Weißen Haus. Ein Diskussionsthema war die weitverbreitete schreckliche Verfolgung und Ermordung von Christen in seinem Land. Es gab kein Wort von der Mainstream-Presse darüber.

Worte haben eine Bedeutung. Was heute gesagt wird, hat morgen Konsequenzen. Ideologien gute und schlechte Form Meinungen. Was einem völlig absurd und unverschämt erscheinen mag, mag für einen anderen akzeptabel sein. Deshalb ist die Kluft in der Kirche so groß wie das, was man über Präsident Trump denkt. Wenige sind mehr neutral. Die Wortdiskussion wird vor Unruhe geheizt, und die starke Rhetorik der Meinung ist heute ein Vorspiel für den Bürgerkrieg. Das Toleranzniveau füreinander mit einer anderen Sichtweise schrumpft von Tag zu Tag.

Der Heilige Geist ist die ultimative Quelle für Wahrheit, Liebe, Gerechtigkeit und Licht. Wenn man nicht versucht, ihre Ansichten dem Licht anzupassen, steht es in Konflikt mit dem Heiligen Geist, weil Gott allein Licht ist. Abraham Lincoln zitierte oft einen Abschnitt aus der Schrift während des Bürgerkriegs, der sagte: " und jeder tat das, was in seinen eigenen Augen richtig war " (Richter 21,25). Wenn sich Menschen von Gott abwenden, versucht eine humanistische Agenda, sich weiter einzugraben. Jesus sagte: " Meine Wege sind nicht deine Wege", denn das ist der Kampf der Zeitalter. Jedes Jahr fehlen die Sakramente in einem Leben, man wird einem verdorbenen Geist übergeben. Licht dringt nicht in die Seele ein, und deshalb wird man den Willen Gottes nicht erreichen.

Wir kennen jetzt die fortschrittliche sozialistische Agenda, weil sie für alle offen ist. Die Fähigkeit, das Weiße ihrer Augen zu sehen, ermöglicht es, die Agenda des Feindes zu kennen, die nicht länger hinter der falschen Sichtweise, dass wir etwas gemeinsam haben, abgeschirmt ist. Das ist positiv, weil sich die Linke nicht mehr durch absichtlich vage und zweideutige Sprache verstecken kann. Sie können nicht länger Frieden weinen, wenn das, was sie wirklich wollen, ein moralischer Krieg ist, der eine christliche Sicht für irgendjemanden beendet. Der Krieg ist jetzt offen, und wir müssen Gott bitten, Amerika durch übernatürliche Ereignisse zu den Idealen, auf denen es gegründet wurde, wiederherzustellen. Wir waren nicht dazu gemacht, so zu leben. Wie Jesus sagte: " Mein Reich ist nicht von dieser Welt " (Johannes 18:36).

Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von Signs and Wonders für unsere Zeiten .
https://www.lifesitenews.com/opinion/as-...ust-double-down
+

Und sie wurden verkommenen Geistern übergeben
von TED FLYNN | 2. MAI 2018


https://www.sign.org/articles/given-depraved-minds

von esther10 18.05.2018 00:17


Der gute Prälate zögert nicht, in Fragen des Glaubens und der Moral eine klare und vorbildliche Position zu vertreten. Wir danken Ihnen erneut für Ihr katholisches Zeugnis, von dem wir hoffen, dass es sich in allen vier Himmelsrichtungen ausbreiten wird. Dies bestätigt die Katholiken in aller Welt in ihrem Glauben.


Monsignore Schneider spricht von der Notwendigkeit eines neuen Lehrplans für die moderne Kirche
17.05.18 20:38 von One Peter Five

Voller Dankbarkeit, heute wir präsentieren unsere Leser ein umfangreiches und original Interview mit Bischof Athanasius Schneider, Weihbischof der Erzdiözese von Santa Maria in Astana (Kasachstan). Er ist so freundlich , die folgenden Fragen zu beantworten, die von den deutschen Bischöfen zu den Vatikanischen Behörden vor der Sitzung am 3. Mai geschickt hatte , den aktuellen Konflikt um die Gemeinschaft von protestantischen Ehegatten zu diskutieren. Die blasphemische Gala Heavenly Bodies war noch nicht geöffnetin New York. Unsere Absicht war es, Fragen zu stellen, damit sie einen neuen Lehrplan zu entwickeln, Fehler-wie wir es nennen, nicht ihn für die Kirche heute, um eine brüderliche Zurecht zu einige der schweren Erkrankungen für den Glauben zu schaffen, die in Kreisen ungestraft auftreten Geistliche und in der Öffentlichkeit.

Bischof Schneider gibt uns seine Ansichten über den Segen von homosexuellen Paaren, die Ordination von Priesterinnen, die Verwaltung der Gemeinschaft der protestantischen verheiratet zu einer katholischen zeigte freimaurerischen Symbolik im Vatikan, verheiratete Priester, das Darlehen aus dem Vatikan sakrale Objekte der New Yorker Modenschau und nicht zuletzt der Fall des Kindes Alfie Evans.

Der gute Prälate zögert nicht, in Fragen des Glaubens und der Moral eine klare und vorbildliche Position zu vertreten. Wir danken Ihnen erneut für Ihr katholisches Zeugnis, von dem wir hoffen, dass es sich in allen vier Himmelsrichtungen ausbreiten wird. Dies bestätigt die Katholiken in aller Welt in ihrem Glauben.

Maike Hickson (MH): Anfang des Jahres haben Vertreter der Deutschen Bischofskonferenz den Segen homosexueller Paare vorgeschlagen. Welche Antwort kann man aus der katholischen Lehre geben?

Athanasius Schneider (AS): ein homosexuelles Paar zu segnen bedeutet Sünde zu segnen, nicht nur über extramarital sexuelle Handlungen, aber noch schlimmer, sexuelle Handlungen zwischen Personen des gleichen Geschlechts. Das heißt, der Segen der Sünde der Sodomie, die für die meisten die Geschichte der Menschheit und die ganzen christlichen Tradition hat eine Sünde betrachtet worden, die in dem Himmel schreit (Katechismus der Katholischen Kirche, 1867). Weil es die Natur und die Ordnung der menschlichen Sexualität in der gegenseitigen Komplementarität der Geschlechter, die durch die unendliche Weisheit Gottes erschaffen wurde, zunichte macht, verunreinigt und direkt widerspricht. Handlungen und homosexuelle Beziehungen sind frontal gegen Vernunft und alle Logik sowie gegen den ausdrücklichen Willen Gottes.

Von Natur aus sind homosexuelle Handlungen so absurd, dass sie zum Beispiel mit dem Verschlussmechanismus eines Sicherheitsgurtes verglichen werden könnten, bei dem ein Stift (männlich) in die Schnalle (weiblich) eingeführt wird. Jeder mit zwei Fingern vorne wird bestätigen, dass es absurd ist, dass ein Sicherheitsgurt zwei männliche oder zwei weibliche Elemente hat. Es wird nicht funktionieren, und es wird auch die Ursache für viele Todesfälle sein, weil es nicht möglich ist, den Gürtel einzustellen. Gleichermaßen sind homosexuelle Handlungen eine Ursache für spirituellen Tod und in vielen Fällen von körperlichem Tod, aufgrund des hohen Risikos, Geschlechtskrankheiten zu bekommen.

Die Priester, die homosexuelle Beziehungen segnen, fördern eine Sünde, die zum Himmel schreit, und auch etwas Absurdes, Unlogisches. Jene Priester begehen eine schwere Sünde, die von noch gravierender ist als Homosexuell Paare, die gesegnet sind, weil sie ihnen einen Anreiz geben, ein Leben der Sünde kontinuierlich zu leben und damit zu große Gefahr der ewigen Verdammnis ausgesetzt. Ohne Zweifel wird Gott zu jener Priester sagen zum Zeitpunkt seines persönlichen Urteil: „Wenn ich zu dem Gottlosen sage:“ Du sollst des Todes sterben „, und Sie werden nicht previnieres oder sprechen die Bösen zu warnen von seinem bösen Weg zu drehen und lebendig, dieser böse Mensch wird in seiner Missetat sterben; Aber ich werde dein Blut von deiner Hand verlangen "(Hesekiel 3,18). Priester, die homosexuelle Praktiken segnen, führen eine Art Prostitution ein, die für heidnische Tempel charakteristisch ist.

MH: Der deutsche Schriftsteller Anselm Grün, dessen Bücher kürzlich von Papst Franziskus gelobt wurden, hat gesagt, dass er nicht überrascht wäre, wenn eines Tages eine Papise ankommen würde. Kardinal Crhistoph Schönborn sagte kürzlich auch, ein künftiger Rat könne sehr wohl eine neue Regelung für die Wahl von Priesterinnen und sogar Bischöfen aufstellen. Was gibt es in dem, was für die Kirche möglich und gut ist und was ist falsch? Was ist die wahre Rolle von Frauen in der Kirche angesichts der Evangelien?

AS: Durch die göttliche Institution kann das Sakrament des Ordens nur einem Mann verabreicht werden. Die Kirche hat keine Befugnis, diese wesentliche Eigenschaft des Sakraments zu ändern, weil sie einen wesentlichen Aspekt der Sakramente nicht verändern kann, wie das Konzil von Trient lehrt (vgl. Sitzung 21, Kapitel 2). Papst Johannes Paul II. Erklärte die Unmöglichkeit, Frauen in einer unfehlbaren Lehre des Ordentlichen Universalen Lehramtes zu ordinieren (siehe den Apostolischen Brief Ordinatio sacerdotalis, Nr. 4). Daher ist es eine göttlich geoffenbarte Wahrheit, die zur Glaubensablagerung gehört (vgl. Antwort der Kongregation für die Glaubenslehre vom 28. Oktober 1995).

Wer an dieser offenbarten Wahrheit zweifelt oder leugnet, begeht die Sünde der Häresie, und wenn er dies öffentlich und hartnäckig tut, wird die Sünde ein kanonisches Verbrechen, das eine automatische Exkommunikations- Latae Sententiae mit sich bringt . Es gibt viele Priester, einschließlich Bischöfe, die diese Sünde tatsächlich begehen, mit der sie sich auf unsichtbare Weise von der Gemeinschaft des katholischen Glaubens abwenden. Diese Worte Gottes könnten mit Gewissheit auf sie angewandt werden: "Sie sind aus uns gekommen, aber sie waren nicht von uns" (1. Johannes 2:19).

Ningún pontífice ni ningún concilio ecuménico podría permitir la ordenación sacramental de la mujer, sea al diaconado, al presbiterado o al episcopado. En el caso hipotético de que se llegase a hacerlo, la Iglesia quedaría destruida en una de sus realidades esenciales. Esto nunca podrá suceder, porque la Iglesia es indestructible y Cristo es la verdadera cabeza de su Iglesia, y no permitirá que las puertas del infierno prevalezcan contra ella en este aspecto concreto.

Die schönste, exklusivste und unersetzlichste Rolle der Frau in der Kirche ist ihre Berufung und ihre Würde als Mütter, ob physisch oder spirituell, denn jede Frau ist von Natur aus mütterlicherseits. Und ihre Würde und Berufung als Ehefrau ist untrennbar mit der einer Mutter verbunden. Und diese Würde der Frau verkündet die Wahrheit, dass jede christliche Seele, einschließlich der eines Mannes, die Ehefrau Christi sein muss. In ihrer Mission als Mutter und Ehefrau lebt die Frau das innere Priestertum des Herzens, ohne sie, und komplementär zum äußeren männlichen Dienst der Apostel. Mit welcher Weisheit hat Gott die Ordnung der Natur geschaffen, die sich in der Ordnung der Gnade noch schöner im Sakrament der Priesterordnung widerspiegelt! Die Ordination der Frau würde die göttliche Ordnung stören und wäre daher nicht Ursache von geistiger Häßlichkeit, geistiger Sterilität und auf lange Sicht

MH: Im Februar genehmigten die deutschen Prälaten einen Text, der es erlaubt, dass Protestanten, die mit Katholiken verheiratet sind, in bestimmten Fällen und nach einer gewissen Prüfungsphase die Heilige Kommunion empfangen können. Im Lichte der sakramentalen Ordnung der Kirche und die Notwendigkeit, für die Katholiken häufig das Bußsakrament zugreifen zu können, ist es erlaubt und möglich, eine solche Initiative des deutschen Episkopats?

AS: (Vgl . Apg 2,42) Von der Zeit der Apostel, die Integrität des Glaubens (Lehre apostolorum), hierarchische Gemeinschaft (communicatio) und der eucharistischen Kommunion (fractio Panis) sind untrennbar miteinander verbunden. Wenn die Kirche einer getauften Person die heilige Kommunion vermittelt, wird die Kirche diese Person niemals davon abhalten, sich zur Integrität des katholischen und apostolischen Glaubens zu bekennen. Nicht genug , um Sie zu verlangen , um den katholischen Glauben im Sakrament der Eucharistie (oder Buße oder die Salbung hat die Kranke).

Verwalten der heilige Kommunion zu einer Person getauft, ohne dass die Voraussetzung für alle andere katholischen Wahrheiten zu akzeptieren (zum Beispiel der Dogmen der hierarchischen und sichtbaren Zeichen der Kirche, die Jurisdiktionsprimat des Papstes, die Unfehlbarkeit des Papstes, Räte Ökumene und universal und gewöhnliches Magisterium Marian Dogma, etc.), im Widerspruch zu der wesentlichen sichtbaren Einheit der Kirche und die Natur des eucharistischen Sakrament. Die volle Wirkung der eucharistischen Gemeinschaft ist, nämlich die Manifestation der vollkommenen Einheit der Mitglieder der Kirche im sakramentalen Zeichen der Eucharistie. Daher ist der bloße Akt des Empfangens der heiligen Kommunion in der katholischen Kirche - auch in Ausnahmefällen - von einem Protestanten oder einem Orthodoxen im Wesentlichen eine Falschheit.

In diesem Zusammenhang finden wir das problematische und widersprüchliche Prinzip des Kanons 844 des Codex des kanonischen Rechts (über die Verwaltung bestimmter Sakramente wie die Heilige Eucharistie für nicht-katholische Christen in Notsituationen oder in Todesgefahr). Dieses Prinzip widerspricht der apostolischen Tradition und der ständigen Praxis der katholischen Kirche über zweitausend Jahre. Schon in der nachapostolischen Epoche des zweiten Jahrhunderts beachtete die Kirche von Rom diese Regel, von der der heilige Justin bezeugt: "Wir nennen dieses Essen Eucharistie, und es ist nicht erlaubt, daran teilzunehmen an jeden, der nicht glaubt, dass das, was wir lehren, wahr ist" (Entschuldigung1, 66). Das Problem, das in letzter Zeit von der Deutschen Bischofskonferenz verursacht wurde, ist in Wirklichkeit nicht mehr als die logische Konsequenz der problematischen Zugeständnisse, die der Kanon 844 des kanonischen Rechts vorsieht.

MH: Das erinnert einige Beobachter an die Einführung der Kommunion in der Hand, die am Anfang etwas regionales war und später auf die universale Kirche ausgeweitet wurde. Sehen Sie Parallelen dazu?

AS: Angesichts der Logik der menschlichen Schwäche, der Dynamik des ideologischen Drucks und der verschmutzenden Wirkung der schlechten Beispiele werden sich die außergewöhnlichen Fälle der Kommunion, die den Protestanten zuteil wird, ebenfalls stark verbreiten, und es wird dann schwieriger sein, sie zu beenden.

MH: Wenn Roma 3 in der Sitzung vom Mai Initiative intercommunion zu genehmigen sind [siehe hier das Ergebnis des Treffens], über die Sakramente zu einer zweiten Schwächung der Lehre der Kirche führen könnte , nach Amoris laetitia und ihren Auswirkungen?

AS: Ohne Zweifel!

MH: Im Hinblick auf die Initiative des deutschen Episkopats auf intercommunion, sehen Sie Grenzen auf Anfragen für eine Dezentralisierung der Kirche?

AS: Wenn es ist eine ernste Gefahr , dass die Integrität des katholischen Glaubens und die entsprechenden sakramentalen Praxis in einer bestimmten Kirche voreingenommen, muss der römische Pontifex ausübt seine Pflicht entspricht diese Abweichungen Korrektur die einfach Gläubigen solcher Wanderungen zu schützen von der Integrität des katholischen und apostolischen Glaubens. Wenn die Bischöfe das Gegenteil von ihrer Pflicht tun , um „ zu fördern und die Einheit des Glaubens und die gemeinsame Disziplin verteidigt die ganzen Kirche“ (Vatikan II, Lumen gentium, 23), hat der Papst zu intervenieren , um ihre Mission zu erfüllen "Arzt aller Gläubigen" und "oberster Lehrer der Weltkirche" (2. Vatikanisches Konzil, Lumen Gentium), 25).

Wenn ein Meer etwas NCOs Kreuzung gesetzt Wasserstraßen auf einer Seite des Bootes zu öffnen, kann der Kapitän nicht sagen: „Ich besser nicht einlassen, weil ich das Prinzip der Dezentralisierung unterstützen“. Jeder, der gesunden Menschenverstand hat, wird ein solches Verhalten für unverantwortlich und absurd halten, weil die Folgen katastrophal sein werden. Wenn das im physischen Leben wahr ist, wieviel mehr wird es nicht im geistigen Leben der Seelen sein! Wenn andererseits die Bischöfe der verschiedenen Diözesen den Glauben, die Disziplin und die Liturgie der Kirche fördern und gebührend schützen, sollte der Papst seine Initiativen in keiner Weise einschränken. In diesem Fall wäre eine Dezentralisierung sinnvoll. In "wie viele Dinge der Wahrheit entsprechen, ernst, gerecht, rein, freundlich und von guter Unterhaltung" (Fi 4,8),

MH: Im Rahmen der nächsten Synode des Amazonas von 2019 werden viele Stimmen zugunsten der Priester des lateinischen Ritus erhoben, die heiraten können. Was ist deine Meinung? Kann und sollte die katholische Kirche diesen Weg gehen?

AS: Die römisch-katholische Kirche darf nicht in die Falle der viri probati geraten oder von dem dramatischen Mangel an Priestern in einigen Regionen überwältigt werden. Es wäre eine übermenschliche Reaktion, es würde der übernatürliche Begriff der göttlichen Vorsehung fehlen, der immer seine Kirche leitet. Es gibt genügend Beweise dafür, dass es in der Geschichte Zeiten mit einem ernsten Mangel an Priestern gegeben hat, und dennoch hat der katholische Glaube der Laien geblüht, weil er in Familien und durch das Zeugnis tugendhafter Menschen weitergegeben wurde. Ohne weiter zu gehen, verbrachte ich meine Kindheit auch unter diesen Bedingungen und war mehrere Jahre ohne Heilung.

In den Dokumenten der frühen Kirche ist mehr als bewiesen, dass das priesterliche Zölibat und das Gesetz, das die Kontinenz zu den Priestern schickt, apostolischen Ursprungs sind. In Zeiten der Apostel und die Väter war ein Broadcast-Standard, der ursprünglich ungeschriebenen, dass von dem Moment an den heiligen Weihen zu empfangen (Diakonat, Presbyteriums oder Episkopat) die ordinierten Geistlichen in ständiger sexueller Enthaltsamkeit zu leben hatte, sei es aus Single oder verheiratet. Studien mit nachgewiesener wissenschaftlicher Solidität zeigen beispielsweise Christian Cocchini, Kardinal Alfons Stickler, Stefan Heid und andere.

Die Synode von Karthago (390), zu der Zeit des heiligen Augustinus, sagte die ewige Abstinenz war „was die Apostel gelehrt und welche Antike selbst beobachtet“. Papst Leo der Große (+450), Als gewissenhafter Beobachter der apostolischen Traditionen sagte er: "Das Gesetz der Enthaltsamkeit ist das gleiche für die Diener des Altars; für die Prälaten und für die Priester. Als sie noch Laien oder Leser waren, hatten sie die Freiheit zu heiraten und Kinder zu haben. Aber sobald die oben genannten Aufträge erreicht sind, sind sie nicht mehr erlaubt »(Epistle ad Rusticum) . Das kategorische Verbot der Ehe nach der Weihe hatte eine Allgemeingültigkeit, und hat immer noch es in den orthodoxen Kirchen, in denen die Diözesan zölibatär Priester abgeschafft. Dies zeigt deutlich, dass das Gesetz der Kontinenz in den großen Orden apostolischen Ursprungs ist.

Der erste Versuch , die apostolische Tradition des Gesetzes der Abstinenz zu verletzen, dass ist das Gesetz des Zölibats in dem weiten Sinne, ist das Gesetz der byzantinischen Kirche in dem so - genannt Rat Quinisext (691), die jedoch kein Es wird vom Apostolischen Stuhl anerkannt. Gemäß der byzantinischen Gesetzgebung muss der verheiratete Priester die sexuelle Enthaltsamkeit in der Nacht vor der Feier des eucharistischen Opfers beobachten. Und ein wahrer katholischer Priester, der Tag und Nacht ist ein anderer Christus (alter Christus),und deshalb muss er jeden Tag das Heilige Opfer feiern, er muss in fortwährender Enthaltsamkeit leben. Dies ist eine logische Konsequenz aus der ontologischen Würde des Priestertums im Neuen Testament und seinen ewigen Zusammenhang mit dem Angebote des Opfers Christi auf dem Altar, in Bezug auf das dynastische Priestertum des Alten Testaments gegenüber, das war nur sexuelle Abstinenz während gezwungen seine Verschiebung des Dienstes im Tempel dauerte an. Gerade in Bezug auf die Priester des Alten Testaments, die berechtigt sind, mit ihren Frauen Geschlechtsverkehr zu haben, dem Rat Quinisext von 691 verheiratete Priester dem Gesetz der Abstinenz verzichtet.

Wenn die für nächstes Jahr geplante Synode von Amazonien die Verheirateter Priesterschaft auch in bestimmten Fällen und in bestimmten geographischen Gebieten einführt, wird klar, dass sich die Dynamik einer solchen Innovation - das Phänomen der verheirateten Priesterschaft - wie ein Lauffeuer ausbreiten wird. für die ganze lateinische Kirche. Wir hoffen, dass die Synode des Amazonas von 2019 nicht die Einführung des Lebens der Priester des Alten Testaments fördert, die dem Beispiel Christi, des ewigen Hohenpriesters, und der apostolischen Tradition völlig fremd ist. Es gibt auch einen ausgezeichneten Roman des argentinischen Schriftstellers Hugo Wast (Pseudonym Gustavo Adolfo Martínez Zuviría, +1962) mit dem Titel Was Gott vereint hat, in dem der Autor überzeugend und unüberwindlich die Unvereinbarkeit zwischen dem katholischen Priestertum und einem sexuell aktiven Eheleben demonstriert.

MH: Bei einem Treffen vor kurzem im Vatikan wurden die Teilnehmer ausgehändigt Geschenke eine deutliche Ähnlichkeit mit freimaurerischen Symbolen. Finden Sie es für die Erhaltung der katholischen Lehre in ihrer Gesamtheit bedenklich?

AS: Die oben genannten Geschenke , deren Fotos und Beschreibungen online zugänglich sind, sind offen heidnisch, esoterisch und freimaurerisch. Lass es geschehen im Vatikan, wo der Stuhl der Wahrheit (cathedra veritatis) istvon St. Peter, erinnert an häufige Episoden im Alten Testament, in denen das Volk Gottes und einige ihrer Führer sich von der Verehrung des einen wahren Gottes abgewandt hatten. Denn nach Ansicht einiger religiöser Führer des Alten Testaments war es erlaubt, den Kult des wahren Gottes mit dem der Götzen zu vereinen. Aber Gott, durch die Münder seiner Propheten, peitschte diese Abscheulichkeit.

Es besteht kein Zweifel, dass diese Demonstration des sektiererischen Heidentums im Vatikan mit Stimmen der Verdammung konfrontiert wird, wie sie von den Propheten der Bibel erhoben werden. Diese tragische Episode im Vatikan hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der prophetischen Vision der Seligen Ana Catalina Emerich: "Ich sah noch einmal den heutigen Papst und die dunkle Kirche seiner Zeit in Rom (...) Hier sah ich etwas sehr Einzigartiges! Jeder der Anwesenden nahm ein Idol aus seiner Brust, Er stellte es vor ihn und betete zu ihm. Es schien, als ob jeder seine verborgenen Gedanken und Leidenschaften unter dem Eindruck einer dunklen Wolke herausnahm, die, einmal extrahiert, eine bestimmte physische Form annahm. Das Auffälligste war, dass alles voller Idole war; Obwohl die Gemeindemitglieder sehr wenige waren, war die Kirche voll mit Idolen. Sobald der Kult beendet ist, dieGott von jedem kam zurück in seine Brust. Die ganze Kirche war in einen schwarzen Umhang gehüllt, und alles, was ich sah, war von Dunkelheit durchtränkt "(Vision vom 13. Mai 1820).

MH: Der Vatikan hat vor kurzem entschieden, eine große Gala-Modenschau in New York mit zahlreichen heiligen Gewändern und liturgischen Gegenständen auszustatten, die auch Gewänder für Priesterinnen, Bischöfe, Kardinäle und sogar Papisten zeigen werden. Denken Sie, dass diese Entscheidung seitens des Heiligen Stuhls das Heilige mit dem Profanen verwechselt und bei den Gläubigen sogar moralische und geistige Verwirrung hervorruft?

AS: Es ist eindeutig eine Schändung von Kleidung und heiligen Gegenständen, die für den ausschließlichen Gebrauch in der Anbetung des wahren Gottes der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gesegnet wurden: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Es ist unvermeidlich, sich an die Entweihung heiliger Objekte zu erinnern, die König Nebukadnezar getan hat (siehe Dan 5,2). Nun, "Gott lässt sich nicht täuschen" (Gal 6,7). Die folgenden Worte Gottes durch den Mund des Propheten Daniel beziehen sich recht gut auf die oben erwähnte Schändung der heiligen Gewänder, die von den vatikanischen Behörden zugestimmt wurde: "

Sie haben die Götter von Silber und Gold, von Bronze, Eisen, Holz und Stein gelobt sie sehen oder hören nicht, und sie wissen nichts; und du hast dem Gott, der dein Leben in seiner Hand hat und der alle deine Wege besitzt, keine Ehre erwiesen. Deshalb kam das Ende der Hand, die dieses Schreiben zeichnete, von ihm. Hier ist die Schrift:Mené, Mené, Tequel, Ufarsin » (Dan 5, 23-25). Wenn der Prophet Daniel seinen Kopf hob und von der Entweihung dieser heiligen Gewänder wusste, ist es klar, dass er dieselben Worte an diejenigen richten würde, die einer solchen Entweihung zustimmten oder mit ihr zusammenarbeiteten.

MH: Vor nicht allzu langer Zeit wurde die Welt Zeuge des Falles von Alfie Evans, in dem der Staat beschloss, die vitale Erhaltung eines kranken Kindes zu beenden. Erzbischof Paglia und einige Bischöfe aus Großbritannien lobten die Behörden für ihre Entscheidung und argumentierten, dass niemandem übermäßige Behandlungen verabreicht werden sollten. Was ist mit dem Fall von Alfie? Haben die Behörden richtig entschieden? Ist die säkulare Welt in dieser Hinsicht auf Kurs? Welche Prinzipien sollten die Behandlung von Schwerkranken, ob Kinder oder Erwachsene, leiten?

AS: Alfies Fall hat sich als Spitze des Eisbergs erwiesen. Der Eisberg ist der moderne Antikultur , die Kinder vor der Geburt tötet, wie die Praxis Seit den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts, die gesetzliche Tötung von Kindern im Jahre 1920 Gerichtsverfahren von der marxistisch-kommunistischen Diktatur Lenins initiiert nasciturus hat sich allmählich verbreitete sich wie eine in fast allen Ländern des Westens orchestrierte Handlung. Ideology weltweit ausgedehnt ungeborene Kinder zu töten , ist im Wesentlichen eine Ideologie der Verachtung für die Menschheit unter dem Maske zynisch über angebliche Rechte der Frauen oder eine nebulöse reproduktive Gesundheit.

Das Abtreibungsgeschäft und seine politische Ideologie haben die Idee der Abtreibung als Kindestötung kategorisch abgelehnt. Und wie im Fall von Alfie, bei Tageslicht gesehen, jeder hat gesehen , dass die politischen, rechtlichen und Medienkapazität des ungeborenen -der fragil und verletzlich das menschliche Leben zu vernichten nasciturus-er möchte einen großen Schub geben, indem er die Legalität des Kindermordes einführt. Dafür haben sie mit dem legalen Mord an einem schwerkranken Kind begonnen. Mit der Sache von Alfie wollte man in dieser Hinsicht Recht sprechen. In Wirklichkeit ist es nichts anderes als die logische Konsequenz der Abtreibung, die jetzt mit der Ideologie der Euthanasie verbunden ist.

Der Fall von Alfie hat klar gesehen, wer für und gegen die Verteidigung um jeden Preis der Heiligkeit des menschlichen Lebens ist.Spontan vereint aus allen Ecken der Welt die Verteidiger des Lebens eine gemeinsame Front bilden. Es war eine kleine Armee, aber edel und geistlich, vereint gegen eine mächtige Verschwörung von Politikern, Richtern und - zu unserem Erstaunen - von Ärzten, die einem vorher programmierten Plan folgen. Die Armee des Lebens erhob sich wie ein neuer David vor dem modernen Goliath des Kindermordes. Es schien, dass er dieses Mal Goliath gewonnen hatte. Aber in Wirklichkeit hat dieser Goliath verloren. Denn bei Alfie verloren Politiker, Richter und Ärzte die moralische Glaubwürdigkeit von Unparteilichkeit, Transparenz und Gerechtigkeitssinn. Trotz des Ergebnisses gewann Alfies kleine Armee. Denn in den Augen Gottes und sogar in den Augen der Geschichte werden diejenigen, die die Schwächsten und Verletzlichsten der Menschen, die in erster Linie noch ungeborene Kinder sind, und diejenigen, die krank geboren werden, immer die Gewinner sein.

Die politische, rechtliche und medizinische Verschwörung gegen das menschliche Leben wird eines Tages untergehen, weil es unmenschlich ist. Denn bei Alfie verloren Politiker, Richter und Ärzte die moralische Glaubwürdigkeit von Unparteilichkeit, Transparenz und Gerechtigkeitssinn. Trotz des Ergebnisses gewann Alfies kleine Armee. Denn in den Augen Gottes und sogar in den Augen der Geschichte werden diejenigen, die die Schwächsten und Verletzlichsten der Menschen, die in erster Linie noch ungeborene Kinder sind, und diejenigen, die krank geboren werden, immer die Gewinner sein. Die politische, rechtliche und medizinische Verschwörung gegen das menschliche Leben wird eines Tages untergehen, weil es unmenschlich ist. Denn bei Alfie verloren Politiker, Richter und Ärzte die moralische Glaubwürdigkeit von Unparteilichkeit, Transparenz und Gerechtigkeitssinn. Trotz des Ergebnisses gewann Alfies kleine Armee. Denn in den Augen Gottes und sogar in den Augen der Geschichte werden diejenigen, die die Schwächsten und Verletzlichsten der Menschen, die in erster Linie noch ungeborene Kinder sind, und diejenigen, die krank geboren werden, immer die Gewinner sein.

Die politische, rechtliche und medizinische Verschwörung gegen das menschliche Leben wird eines Tages untergehen, weil es unmenschlich ist. diejenigen, die die schwächsten und verletzlichsten Menschen verteidigen, die in erster Linie Kinder sind, die noch nicht geboren sind und die krank sind, werden immer die Gewinner sein. Die politische, rechtliche und medizinische Verschwörung gegen das menschliche Leben wird eines Tages untergehen, weil es unmenschlich ist. diejenigen, die die schwächsten und verletzlichsten Menschen verteidigen, die in erster Linie Kinder sind, die noch nicht geboren sind und die krank sind, werden immer die Gewinner sein. Die politische, rechtliche und medizinische Verschwörung gegen das menschliche Leben wird eines Tages untergehen, weil es unmenschlich ist.

Der Fall Alfie und die kleine Armee des Lebens, die so fegte sie die Worte der Schrift anwenden können: „Diejenigen, die mit Tränen säen, ernten Freude“ (Ps 126: 5).

+ Athanasius Schneider, Weihbischof der Erzdiözese Santa Maria de Astana

Interview von Maike Hickson

(Übersetzt von Bruno de la Inmaculada / Adelante la Fe. Originalartikel )
https://adelantelafe.com/monsenor-schnei...glesia-moderna/

von esther10 18.05.2018 00:17

Es hätte noch viel Schlimmeres passieren kommen...Schulkinder einen guten Schutzengel gehabt, sowohl der Fahrer...





hier geht es weiter
https://wize.life/themen/kategorie/auto/...tmann%3A+Busfah

von esther10 18.05.2018 00:15

Wir erleben die Prophezeiung Johannes Pauls II. Von einer "Anti-Kirche": einem katholischen Priester
Amoris Laetitia , Anti-Kirche , Anti-Evangelium , Katholisch , Linus Clovis , Unsere Dame Von Fatima , Papst Franziskus , Papst Johannes Paul II. , Rom Leben Forum 2017

ROM, 18. Mai 2017 ( LifeSiteNews ) - Die prophetische Warnung des heiligen Johannes Paul II. Von 1976 über den Aufstieg einer "Anti-Kirche", die ein "Anti-Evangelium" predigen würde, wird heute von den Führern der katholischen Kirche selbst erfüllt auf höchster Ebene, sagte ein Priester in einem Vortrag, der heute auf einer katholischen Konferenz in Rom gehalten wurde.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/blessed+virgin+mary

Fr. Linus Clovis von Family Life International sagte in seinem Vortrag auf dem Rome Life Forum, das von der Stimme der Familie organisiert wurde, dass das Anti-Evangelium der Anti-Kirche oft "nicht von der säkularen Ideologie zu unterscheiden ist, die sowohl das Naturgesetz als auch die Natur aufgehoben hat Zehn Gebote. "

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/anti-gospel

Fr. Linus Clovis auf dem Rom Life Forum 2015. Claire Chretien / LifeSiteNews
"Dieses Anti-Evangelium, das den Willen des Einzelnen zum Konsum, zur Freude und zur Macht über den Willen Gottes erheben will, wurde von Christus abgelehnt, als er in der Wüste versucht wurde. Als "Menschenrechte" verkleidet, ist es in all seiner luziferischen Hybris wieder aufgetaucht, um eine narzißtische, hedonistische Haltung zu verkünden, die jeden Zwang ablehnt, außer dem, der durch von Menschen gemachte Gesetze auferlegt wird ", sagte er.
https://www.lifesitenews.com/opinion/the...-arrived-and-it

Lesen Sie Fr. Clovis 'vollständiges Gespräch hier.

Während seines Besuchs in Amerika vor 41 Jahren hielt Kardinal Karol Wojtyla, der Erzbischof von Krakau, der zwei Jahre später Papst Johannes Paul II. Wurde, seine prophetische Botschaft in Philadelphia, anlässlich des zweihundertjährigen Jubiläums der amerikanischen Unabhängigkeit. Wojtyle sagte:

Wir stehen jetzt im Angesicht der größten historischen Konfrontation, die die Menschheit durchgemacht hat. Ich glaube nicht, dass weite Kreise der amerikanischen Gesellschaft oder breite Kreise der christlichen Gemeinschaft dies vollständig verwirklichen. Wir stehen jetzt vor der letzten Konfrontation zwischen der Kirche und der Antikirche, dem Evangelium gegen das Anti-Evangelium.

Wir müssen bereit sein, in nicht allzu ferner Zukunft große Prüfungen zu bestehen; Prüfungen, die von uns verlangen, dass wir bereit sind, sogar unser Leben aufzugeben, und eine vollkommene Hingabe an Christus und für Christus. Durch deine und meine Gebete ist es möglich, diese Drangsal zu mildern, aber es ist nicht mehr möglich, sie abzuwenden. . . Wie oft wurde die Erneuerung der Kirche im Blut bewirkt! Es wird dieses Mal nicht anders sein.

Clovis sagte, dass, während der Aufstieg der Anti-Kirche in den letzten Jahrzehnten langsam, aber stetig voranschreite, das Auftauchen besonders in den letzten Jahren spürbar wurde.
Wir erleben die Prophezeiung Johannes Pauls II. Von einer "Anti-Kirche": einem katholischen Priester
Amoris Laetitia , Anti-Kirche , Anti-Evangelium , Katholisch , Linus Clovis , Unsere Dame Von Fatima , Papst Franziskus , Papst Johannes Paul II. , Rom Leben Forum 2017

ROM, 18. Mai 2017 ( LifeSiteNews ) - Die prophetische Warnung des heiligen Johannes Paul II. Von 1976 über den Aufstieg einer "Anti-Kirche", die ein "Anti-Evangelium" predigen würde, wird heute von den Führern der katholischen Kirche selbst erfüllt auf höchster Ebene, sagte ein Priester in einem Vortrag, der heute auf einer katholischen Konferenz in Rom gehalten wurde.

Fr. Linus Clovis von Family Life International sagte in seinem Vortrag auf dem Rome Life Forum, das von der Stimme der Familie organisiert wurde, dass das Anti-Evangelium der Anti-Kirche oft "nicht von der säkularen Ideologie zu unterscheiden ist, die sowohl das Naturgesetz als auch die Natur aufgehoben hat Zehn Gebote. "

Bild
Fr. Linus Clovis auf dem Rom Life Forum 2015. Claire Chretien / LifeSiteNews
"Dieses Anti-Evangelium, das den Willen des Einzelnen zum Konsum, zur Freude und zur Macht über den Willen Gottes erheben will, wurde von Christus abgelehnt, als er in der Wüste versucht wurde. Als "Menschenrechte" verkleidet, ist es in all seiner luziferischen Hybris wieder aufgetaucht, um eine narzißtische, hedonistische Haltung zu verkünden, die jeden Zwang ablehnt, außer dem, der durch von Menschen gemachte Gesetze auferlegt wird ", sagte er.

Lesen Sie Fr. Clovis 'vollständiges Gespräch hier.

Während seines Besuchs in Amerika vor 41 Jahren hielt Kardinal Karol Wojtyla, der Erzbischof von Krakau, der zwei Jahre später Papst Johannes Paul II. Wurde, seine prophetische Botschaft in Philadelphia, anlässlich des zweihundertjährigen Jubiläums der amerikanischen Unabhängigkeit. Wojtyle sagte:

Wir stehen jetzt im Angesicht der größten historischen Konfrontation, die die Menschheit durchgemacht hat. Ich glaube nicht, dass weite Kreise der amerikanischen Gesellschaft oder breite Kreise der christlichen Gemeinschaft dies vollständig verwirklichen. Wir stehen jetzt vor der letzten Konfrontation zwischen der Kirche und der Antikirche, dem Evangelium gegen das Anti-Evangelium.

Wir müssen bereit sein, in nicht allzu ferner Zukunft große Prüfungen zu bestehen; Prüfungen, die von uns verlangen, dass wir bereit sind, sogar unser Leben aufzugeben, und eine vollkommene Hingabe an Christus und für Christus. Durch deine und meine Gebete ist es möglich, diese Drangsal zu mildern, aber es ist nicht mehr möglich, sie abzuwenden. . . Wie oft wurde die Erneuerung der Kirche im Blut bewirkt! Es wird dieses Mal nicht anders sein.

Clovis sagte, dass, während der Aufstieg der Anti-Kirche in den letzten Jahrzehnten langsam, aber stetig voranschreite, das Auftauchen besonders in den letzten Jahren spürbar wurde.

"Seit einem halben Jahrhundert wächst die Krise in der Kirche, die sich sowohl aus einem Mangel an klarer und eindeutiger Lehre als auch aus dem Klima der Meinungsverschiedenheiten zwischen Priestern, Ordensleuten und Laien ergibt. Innerhalb der zeitgenössischen Kirche wurde die Krise durch die Ablehnung des Ja / Nein-Paradigmas Unseres Herrn und die Untergrabung etablierter Lehrpositionen durch proteiätische pastorale Praktiken auf Hochtouren gebracht, wenn nicht sogar durchbrochen ", sagte er.

Er stellte fest, dass es unter treuen Katholiken einen Sinn gibt, dass "Dinge, die kirchlich und katholisch sind, auseinanderfallen und eine pastorale Anarchie auf die Kirche losgelassen wurde". Er sagte, dass eine "verborgene Ausübung von Macht" derzeit in der Kirche funktioniert eine solche Anarchie anheizen.

[Es] kann den Annullierungsprozess der Ehe ohne die übliche Beratung der passenden römischen dicasteries reformieren; einen breiten und vernichtenden Vorwurf der römischen Kurie in einer Weihnachtsansprache zu machen; die Mitgliedschaft eines Dikasteriums zu streichen, was den Einfluss seines Präfekten, der sich entschieden gegen Neuerungen, die sowohl die Lehre von der Ehe als auch die Lehren der Liturgie schädigten, wirksam vereitelte; Krüppel der Franziskanerbrüder der Unbefleckten; und den Melbourne Campus des John Paul II Instituts schließen.

Clovis sagte, dass der Aufstieg der Anti-Kirche ein direkter Angriff auf die "Säule der Schöpfung" und die Grundlage der sozialen Ordnung ist, nämlich die Wahrheit der Beziehung zwischen Mann und Frau, wie sie sich in der Ehe und der Familie ausdrückt. Er erinnerte sich, wie Schwester Lucia, eine der Visionäre von Fatima, einmal gesagt hat, dass "der letzte Kampf zwischen dem Herrn und dem Königreich Satans über Ehe und Familie sein wird".

"Es ist bekannt, dass jede Manipulation eines Schlusssteines den Zusammenbruch des gesamten Gebäudes zur Folge hat", sagte er. "Der Schlüsselstein, die Grundzelle der Gesellschaft, ist Ehe und Familie."

Und die Anti-Kirche bemüht sich am härtesten, diesen Grundstein zu unterminieren.

"Mit der stillschweigenden Annahme von Empfängnisverhütung und Scheidung, der jüngsten" barmherzigen "Umarmung von wieder verheirateten Zivilgeschiedenen und der wohlwollenden Zustimmung zur gleichgeschlechtlichen" Ehe "wurde der Schlussstein manipuliert und der Omegapunkt wurde erreicht", sagte Clovis.

Er wies darauf hin, dass der atheistische Säkularismus, der die Antikirchen antreibt, "für den Untergang der Familie gearbeitet hat, dessen treibender Geist die LGBT-Ideologie ist; sein öffentliches Gesicht, "politische Korrektheit"; sein Sonntagsgewand, "Inklusivität und Nicht-Urteilsvermögen".

Er warnte die Katholiken, wie die Antikirche versuchen wird, die Gläubigen zu täuschen, indem sie sich als die wahre Kirche ausgeben.

Es versteht sich von selbst, dass die katholische Kirche und die Antikirche gegenwärtig in demselben sakramentalen, liturgischen und juristischen Raum nebeneinander existieren. Der letztere, der stärker geworden ist, versucht nun, sich als die wahre Kirche auszugeben, um so besser die Gläubigen dazu zu bringen, sie zu Anhängern, Förderern und Verteidigern einer säkularen Ideologie zu machen oder zu zwingen.

Wenn es der Antikirche gelingt, den gesamten Raum der wahren Kirche zu erobern, werden die Menschenrechte durch die Schändung der Sakramente, das Sakrileg des Heiligtums und den Mißbrauch der apostolischen Macht die Rechte Gottes verdrängen.

So werden Politiker, die für Abtreibung und gleichgeschlechtliche "Ehe" stimmen, auf den Kommunionsschienen willkommen sein; Ehemänner und Ehefrauen, die ihre Ehegatten und Kinder verlassen haben und ehebrecherische Beziehungen eingegangen sind, werden zu den Sakramenten zugelassen; Priester und Theologen, die die katholische Lehre und Moral öffentlich ablehnen, haben die Freiheit, ihr Amt auszuüben und abweichende Meinungen zu verbreiten, während treue Katholiken an jeder Ecke marginalisiert, verleumdet und diskreditiert werden. So würde es der Antikirche gelingen, ihr Ziel zu erreichen, Gott als Schöpfer, Retter und Heiliger entthronen zu lassen und ihn durch den Menschen, den Selbstschöpfer, den Selbstretter und den Selbstheiler, zu ersetzen.

Clovis sagte, dass die Anti-Kirche daran arbeitet, ihr Ziel zu erreichen, die wahre Kirche zu überwinden, indem sie die Gläubigen, einschließlich der Laien, Priester und Bischöfe, einschüchtert.

Um ihre Ziele zu erreichen, benutzt die Anti-Kirche in Zusammenarbeit mit den säkularen Mächten das Gesetz und die Medien, um die wahre Kirche unterwerfen zu können. Durch den geschickten Gebrauch der Medien gelang es den Aktivisten der Antikirche, Bischöfe, Geistliche und den größten Teil der katholischen Presse zum Schweigen zu bringen. Gleichermaßen werden die Laien terrorisiert durch die Angst vor der Feindseligkeit, dem Spott und dem Hass, den sie erfahren würden, sollten sie sich gegen die Einführung der LGBT-Ideologie aussprechen.

Zum Beispiel gab die Gemeinde des hl. Nikolaus von Myra in der Erzdiözese Dublin ihrem Pfarrer 2015 Standing Ovations, als er auf der Kanzel erklärte, dass er schwul sei und drängte sie, gleichgeschlechtliche "Heirat" in den Iren zu unterstützen Referendum. Es ist nicht schwierig, sich die Art von Behandlung vorzustellen, die ein Verweigerer erhalten hätte. So wird der unterdrückende Einfluss der Anti-Kirche am deutlichsten bei der Arbeit gesehen, wenn eine Person Angst davor hat, Gottes Offenbarung über Homosexualität, Abtreibung oder Empfängnisverhütung in ihrer Pfarreigemeinde offen zu vertreten.

Anhänger der Antikirche wenden sich besonders an Priester und Bischöfe, um die Linie des Anti-Evangeliums zu ziehen, da sie wissen, dass sie, sobald sie erst einmal in die Unterordnung geraten sind, zahllose Seelen von der wahren Kirche weg beeinflussen können.

Priester und Bischöfe sind die unmittelbaren und natürlicheren Führer der Laien, und vor allem sind sie gefangen in dem sich verbreiternden Spektrum der Angst, die von der Antikirche erzeugt wird. Wegen des klerikalen Gelübdes des Gehorsams und des Respekts wird ihre Furcht, ehrfurchtsvoll zu sein, zusätzlich verschärft, besonders wenn sie ihre Reihen geteilt finden; ihre Einheit spaltete sich; lange sakramentale Disziplinen verletzt; das kanonische Gesetz wird ignoriert; ihr evangelisierender Geist wurde als Proselytismus und ernster Unsinn abgetan.

In Bezug auf ihre Personen werden sie als kleine Monster bezeichnet, die Steine ​​auf arme Sünder werfen oder die das Sakrament der Versöhnung auf eine Folterkammer reduzieren oder sich hinter den Lehren der Kirche verstecken, auf dem Stuhl Moses sitzen und zeitweise überlegen und verurteilen Oberflächlichkeit.

Als klerikale Söhne sehen sie sich weniger einer päpstlichen Umarmung verpflichtet als Italiens Abtreibungsbruderin Emma Bonino und noch weniger der Rehabilitierung würdig als der bekannte falsche Prophet und Weltvertreibungs- und Abtreibungsbefürworter Paul Ehrlich.

Als Priester wird ihnen gesagt, dass sie Schwulen eine Entschuldigung schulden und dass die "große Mehrheit" der katholischen Ehen, die sie gesegnet hätten, ungültig seien; außerdem werden sie Gebete genannt und, um die Teilnahme an der Messe und häufiges Bekennen als wichtig zu betrachten, als Pelagianer gebrandmarkt.

Als Katholiken, die wissen, dass die Fünf Ersten Samstage als Wiedergutmachung für Blasphemie gegen unsere Allerheiligste Frau gefordert wurden, werden sie persönlich von den abscheulichen Gerüchten beleidigt, die sie auf Golgatha zur Mutter aller von Christus Erlösten, der Heiligen Jungfrau von Fatima vielleicht, in ihrem Herzen begehrt, dem Herrn zu sagen: "Lüge! Lügen! Ich wurde getäuscht: "Wie Bäume des Waldes vor dem Wind zittern", so bebten die klerikalen Herzen mit der Angst, dass sie tatsächlich katholischer sein könnten als der Papst!

Clovis bezeichnete den Einfluss von Papst Franziskus innerhalb der Kirche als "großen und wahren Segen", da die zweideutige Lehre des Papstes dazu geführt habe, dass die Antikirche aus der Perspektive aller Gläubigen auftaucht. Dies gibt den Gläubigen nun eine klare Entscheidung darüber, welchem ​​Meister sie folgen werden.

"Seit mehr als hundert Jahren tobt ein versteckter Konflikt in der Kirche: ein Konflikt, der Papst Leo XIII. Ausdrücklich offenbart wurde und der teilweise von Papst Pius X. im Zweiten Vatikanum entfesselt wurde. Unter Franziskus, dem ersten Jesuitenpapst, dem ersten Papst aus Amerika und dem ersten Papst, dessen Priesterweihe im Neuen Ritus war, ist es jetzt voll, mit dem Potenzial, die Kirche kleiner, aber treuer zu machen ", sagte er.

Er sagte, dass die jüngste Ermahnung Amoris Laetitia von Franziskus ein Beispiel für eine Kraft ist, die heute in der Kirche wirkt und dazu beiträgt, die Trennlinie zwischen der antikirchlichen und der wahren Kirche Jesu Christi zu schaffen.

"Das Apostolische Schreiben Amoris Laetitia ist der Katalysator, der nicht nur Bischöfe und Bischofskonferenzen voneinander trennt, sondern auch Priester von ihren Bischöfen und von einander und Laien, ängstlich und verwirrt", sagte er.

"Als trojanisches Pferd bedeutet Amoris Laetitia für die ganze Kirche einen geistlichen Ruin. Wenn ein Handschuh geworfen wird, erfordert das Mut zur Überwindung der Angst. In beiden Fällen ist es nun bereit, die Antikirche, von der Johannes Paul II. Sprach, von der Kirche zu trennen, die Christus gründete. Wenn die Trennung beginnt, wird jeder von uns, wie die Engel, selbst entscheiden müssen, ob er lieber mit Luzifer im Unrecht ist als ohne ihn ", fügte er hinzu.

Clovis band seine Hauptpunkte auf den 100. Jahrestag der Erscheinung unserer Muttergottes in Fatima. Er sagte, dass sie "eine Strategie vorschlüge, die, wenn sie angenommen würde, die Rettung einer großen Anzahl von Seelen sicherstellen würde".

"Die Strategie erforderte, dass, um" Gott zu besänftigen, der bereits so tief verletzt war ", drei Hauptbedingungen erfüllt werden sollten, nämlich eine Reform der Moral unter voller Einhaltung der natürlichen und göttlichen Gesetze, die Five First Saturdays und die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens ", sagte er.

"Um noch deutlicher zu machen, wie gefährlich die bevorstehenden Zeiten sein würden, warnte die Jungfrau mit mütterlicher Besorgnis vor den Folgen des Ignorierens Ihrer Botschaft: Kriege, Russland, die ihre Fehler verbreiten, die Verfolgung der Kirche und des Heiligen Vaters. Sie schloss dennoch Ihre Botschaft mit einer Spur von Hoffnung: "Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren und der Welt eine Zeit des Friedens geben", fügte er hinzu.

Chlodwig sagte, dass Katholiken, die Christus und der Kirche, die er gegründet hat, treu sein wollen, keine Angst vor der gegenwärtigen Unruhe haben müssen, die sie bezeugen.

"Bei der Taufe wurden wir Mitglieder der militanten Kirche und bei der Firmung Soldaten Christi; wir wurden deshalb für den tödlichen Kampf gegen die drei

unversöhnlichen Feinde unserer Seelen rekrutiert und bewaffnet: die Welt, das Fleisch und der Teufel ", sagte er.


"Erkennend, dass wir nicht gegen Fleisch und Blut streiten, sondern gegen die Fürstentümer, gegen die Mächte, gegen die Weltherrscher dieser gegenwärtigen Finsternis, gegen die geistlichen Schächer der Bosheit an den himmlischen Orten", kämpfen wir, wie die Apostel, Nehmen Sie die Märtyrer für unsere Vorbilder und Christus Jesus, selbst als unsere Belohnung ", fügte er hinzu.
"Seit einem halben Jahrhundert wächst die Krise in der Kirche, die sich sowohl aus einem Mangel an klarer und eindeutiger Lehre als auch aus dem Klima der Meinungsverschiedenheiten zwischen Priestern, Ordensleuten und Laien ergibt. Innerhalb der zeitgenössischen Kirche wurde die Krise durch die Ablehnung des Ja / Nein-Paradigmas Unseres Herrn und die Untergrabung etablierter Lehrpositionen durch proteiätische pastorale Praktiken auf Hochtouren gebracht, wenn nicht sogar durchbrochen ", sagte er.

Er stellte fest, dass es unter treuen Katholiken einen Sinn gibt, dass "Dinge, die kirchlich und katholisch sind, auseinanderfallen und eine pastorale Anarchie auf die Kirche losgelassen wurde". Er sagte, dass eine "verborgene Ausübung von Macht" derzeit in der Kirche funktioniert eine solche Anarchie anheizen.

[Es] kann den Annullierungsprozess der Ehe ohne die übliche Beratung der passenden römischen dicasteries reformieren; einen breiten und vernichtenden Vorwurf der römischen Kurie in einer Weihnachtsansprache zu machen; die Mitgliedschaft eines Dikasteriums zu streichen, was den Einfluss seines Präfekten, der sich entschieden gegen Neuerungen, die sowohl die Lehre von der Ehe als auch die Lehren der Liturgie schädigten, wirksam vereitelte; Krüppel der Franziskanerbrüder der Unbefleckten; und den Melbourne Campus des John Paul II Instituts schließen.

Clovis sagte, dass der Aufstieg der Anti-Kirche ein direkter Angriff auf die "Säule der Schöpfung" und die Grundlage der sozialen Ordnung ist, nämlich die Wahrheit der Beziehung zwischen Mann und Frau, wie sie sich in der Ehe und der Familie ausdrückt. Er erinnerte sich, wie Schwester Lucia, eine der Visionäre von Fatima, einmal gesagt hat, dass "der letzte Kampf zwischen dem Herrn und dem Königreich Satans über Ehe und Familie sein wird".

"Es ist bekannt, dass jede Manipulation eines Schlusssteines den Zusammenbruch des gesamten Gebäudes zur Folge hat", sagte er. "Der Schlüsselstein, die Grundzelle der Gesellschaft, ist Ehe und Familie."

Und die Anti-Kirche bemüht sich am härtesten, diesen Grundstein zu unterminieren.

"Mit der stillschweigenden Annahme von Empfängnisverhütung und Scheidung, der jüngsten" barmherzigen "Umarmung von wieder verheirateten Zivilgeschiedenen und der wohlwollenden Zustimmung zur gleichgeschlechtlichen" Ehe "wurde der Schlussstein manipuliert und der Omegapunkt wurde erreicht", sagte Clovis.

Er wies darauf hin, dass der atheistische Säkularismus, der die Antikirchen antreibt, "für den Untergang der Familie gearbeitet hat, dessen treibender Geist die LGBT-Ideologie ist; sein öffentliches Gesicht, "politische Korrektheit"; sein Sonntagsgewand, "Inklusivität und Nicht-Urteilsvermögen".

Er warnte die Katholiken, wie die Antikirche versuchen wird, die Gläubigen zu täuschen, indem sie sich als die wahre Kirche ausgeben.

Es versteht sich von selbst, dass die katholische Kirche und die Antikirche gegenwärtig in demselben sakramentalen, liturgischen und juristischen Raum nebeneinander existieren. Der letztere, der stärker geworden ist, versucht nun, sich als die wahre Kirche auszugeben, um so besser die Gläubigen dazu zu bringen, sie zu Anhängern, Förderern und Verteidigern einer säkularen Ideologie zu machen oder zu zwingen.

Wenn es der Antikirche gelingt, den gesamten Raum der wahren Kirche zu erobern, werden die Menschenrechte durch die Schändung der Sakramente, das Sakrileg des Heiligtums und den Mißbrauch der apostolischen Macht die Rechte Gottes verdrängen.

So werden Politiker, die für Abtreibung und gleichgeschlechtliche "Ehe" stimmen, auf den Kommunionsschienen willkommen sein; Ehemänner und Ehefrauen, die ihre Ehegatten und Kinder verlassen haben und ehebrecherische Beziehungen eingegangen sind, werden zu den Sakramenten zugelassen; Priester und Theologen, die die katholische Lehre und Moral öffentlich ablehnen, haben die Freiheit, ihr Amt auszuüben und abweichende Meinungen zu verbreiten, während treue Katholiken an jeder Ecke marginalisiert, verleumdet und diskreditiert werden. So würde es der Antikirche gelingen, ihr Ziel zu erreichen, Gott als Schöpfer, Retter und Heiliger entthronen zu lassen und ihn durch den Menschen, den Selbstschöpfer, den Selbstretter und den Selbstheiler, zu ersetzen.

Clovis sagte, dass die Anti-Kirche daran arbeitet, ihr Ziel zu erreichen, die wahre Kirche zu überwinden, indem sie die Gläubigen, einschließlich der Laien, Priester und Bischöfe, einschüchtert.

Um ihre Ziele zu erreichen, benutzt die Anti-Kirche in Zusammenarbeit mit den säkularen Mächten das Gesetz und die Medien, um die wahre Kirche unterwerfen zu können. Durch den geschickten Gebrauch der Medien gelang es den Aktivisten der Antikirche, Bischöfe, Geistliche und den größten Teil der katholischen Presse zum Schweigen zu bringen. Gleichermaßen werden die Laien terrorisiert durch die Angst vor der Feindseligkeit, dem Spott und dem Hass, den sie erfahren würden, sollten sie sich gegen die Einführung der LGBT-Ideologie aussprechen.

Zum Beispiel gab die Gemeinde des hl. Nikolaus von Myra in der Erzdiözese Dublin ihrem Pfarrer 2015 Standing Ovations, als er auf der Kanzel erklärte, dass er schwul sei und drängte sie, gleichgeschlechtliche "Heirat" in den Iren zu unterstützen Referendum. Es ist nicht schwierig, sich die Art von Behandlung vorzustellen, die ein Verweigerer erhalten hätte. So wird der unterdrückende Einfluss der Anti-Kirche am deutlichsten bei der Arbeit gesehen, wenn eine Person Angst davor hat, Gottes Offenbarung über Homosexualität, Abtreibung oder Empfängnisverhütung in ihrer Pfarreigemeinde offen zu vertreten.

Anhänger der Antikirche wenden sich besonders an Priester und Bischöfe, um die Linie des Anti-Evangeliums zu ziehen, da sie wissen, dass sie, sobald sie erst einmal in die Unterordnung geraten sind, zahllose Seelen von der wahren Kirche weg beeinflussen können.

Priester und Bischöfe sind die unmittelbaren und natürlicheren Führer der Laien, und vor allem sind sie gefangen in dem sich verbreiternden Spektrum der Angst, die von der Antikirche erzeugt wird. Wegen des klerikalen Gelübdes des Gehorsams und des Respekts wird ihre Furcht, ehrfurchtsvoll zu sein, zusätzlich verschärft, besonders wenn sie ihre Reihen geteilt finden; ihre Einheit spaltete sich; lange sakramentale Disziplinen verletzt; das kanonische Gesetz wird ignoriert; ihr evangelisierender Geist wurde als Proselytismus und ernster Unsinn abgetan.

In Bezug auf ihre Personen werden sie als kleine Monster bezeichnet, die Steine ​​auf arme Sünder werfen oder die das Sakrament der Versöhnung auf eine Folterkammer reduzieren oder sich hinter den Lehren der Kirche verstecken, auf dem Stuhl Moses sitzen und zeitweise überlegen und verurteilen Oberflächlichkeit.

Als klerikale Söhne sehen sie sich weniger einer päpstlichen Umarmung verpflichtet als Italiens Abtreibungsbruderin Emma Bonino und noch weniger der Rehabilitierung würdig als der bekannte falsche Prophet und Weltvertreibungs- und Abtreibungsbefürworter Paul Ehrlich.

Als Priester wird ihnen gesagt, dass sie Schwulen eine Entschuldigung schulden und dass die "große Mehrheit" der katholischen Ehen, die sie gesegnet hätten, ungültig seien; außerdem werden sie Gebete genannt und, um die Teilnahme an der Messe und häufiges Bekennen als wichtig zu betrachten, als Pelagianer gebrandmarkt.

Als Katholiken, die wissen, dass die Fünf Ersten Samstage als Wiedergutmachung für Blasphemie gegen unsere Allerheiligste Frau gefordert wurden, werden sie persönlich von den abscheulichen Gerüchten beleidigt, die sie auf Golgatha zur Mutter aller von Christus Erlösten, der Heiligen Jungfrau von Fatima vielleicht, in ihrem Herzen begehrt, dem Herrn zu sagen: "Lüge! Lügen! Ich wurde getäuscht: "Wie Bäume des Waldes vor dem Wind zittern", so bebten die klerikalen Herzen mit der Angst, dass sie tatsächlich katholischer sein könnten als der Papst!

Clovis bezeichnete den Einfluss von Papst Franziskus innerhalb der Kirche als "großen und wahren Segen", da die zweideutige Lehre des Papstes dazu geführt habe, dass die Antikirche aus der Perspektive aller Gläubigen auftaucht. Dies gibt den Gläubigen nun eine klare Entscheidung darüber, welchem ​​Meister sie folgen werden.

"Seit mehr als hundert Jahren tobt ein versteckter Konflikt in der Kirche: ein Konflikt, der Papst Leo XIII. Ausdrücklich offenbart wurde und der teilweise von Papst Pius X. im Zweiten Vatikanum entfesselt wurde. Unter Franziskus, dem ersten Jesuitenpapst, dem ersten Papst aus Amerika und dem ersten Papst, dessen Priesterweihe im Neuen Ritus war, ist es jetzt voll, mit dem Potenzial, die Kirche kleiner, aber treuer zu machen ", sagte er.

Er sagte, dass die jüngste Ermahnung Amoris Laetitia von Franziskus ein Beispiel für eine Kraft ist, die heute in der Kirche wirkt und dazu beiträgt, die Trennlinie zwischen der antikirchlichen und der wahren Kirche Jesu Christi zu schaffen.

"Das Apostolische Schreiben Amoris Laetitia ist der Katalysator, der nicht nur Bischöfe und Bischofskonferenzen voneinander trennt, sondern auch Priester von ihren Bischöfen und von einander und Laien, ängstlich und verwirrt", sagte er.

"Als trojanisches Pferd bedeutet Amoris Laetitia für die ganze Kirche einen geistlichen Ruin. Wenn ein Handschuh geworfen wird, erfordert das Mut zur Überwindung der Angst. In beiden Fällen ist es nun bereit, die Antikirche, von der Johannes Paul II. Sprach, von der Kirche zu trennen, die Christus gründete. Wenn die Trennung beginnt, wird jeder von uns, wie die Engel, selbst entscheiden müssen, ob er lieber mit Luzifer im Unrecht ist als ohne ihn ", fügte er hinzu.

Clovis band seine Hauptpunkte auf den 100. Jahrestag der Erscheinung unserer Muttergottes in Fatima. Er sagte, dass sie "eine Strategie vorschlüge, die, wenn sie angenommen würde, die Rettung einer großen Anzahl von Seelen sicherstellen würde".

"Die Strategie erforderte, dass, um" Gott zu besänftigen, der bereits so tief verletzt war ", drei Hauptbedingungen erfüllt werden sollten, nämlich eine Reform der Moral unter voller Einhaltung der natürlichen und göttlichen Gesetze, die Five First Saturdays und die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens ", sagte er.

"Um noch deutlicher zu machen, wie gefährlich die bevorstehenden Zeiten sein würden, warnte die Jungfrau mit mütterlicher Besorgnis vor den Folgen des Ignorierens Ihrer Botschaft: Kriege, Russland, die ihre Fehler verbreiten, die Verfolgung der Kirche und des Heiligen Vaters. Sie schloss dennoch Ihre Botschaft mit einer Spur von Hoffnung: "Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren und der Welt eine Zeit des Friedens geben", fügte er hinzu.

Chlodwig sagte, dass Katholiken, die Christus und der Kirche, die er gegründet hat, treu sein wollen, keine Angst vor der gegenwärtigen Unruhe haben müssen, die sie bezeugen.

"Bei der Taufe wurden wir Mitglieder der militanten Kirche und bei der Firmung Soldaten Christi; wir wurden deshalb für den tödlichen Kampf gegen die drei unversöhnlichen Feinde unserer Seelen rekrutiert und bewaffnet: die Welt, das Fleisch und der Teufel ", sagte er.

"Erkennend, dass wir nicht gegen Fleisch und Blut streiten, sondern gegen die Fürstentümer, gegen die Mächte, gegen die Weltherrscher dieser gegenwärtigen Finsternis, gegen die geistlichen Schächer der Bosheit an den himmlischen Orten", kämpfen wir, wie die Apostel, Nehmen Sie die Märtyrer für unsere Vorbilder und Christus Jesus, selbst als unsere Belohnung ", fügte er hinzu.

Lesen Sie Fr. Clovis 'vollständiges Gespräch hier.



von esther10 18.05.2018 00:13

BISCHÖFE AUS KASACHSTAN VERTEIDIGEN DIE KERNWAHRHEITEN VON HUMANAE VITAE ZUM 50. JAHRESTAG
13. Mai 2018
Facebook26TwitterAktie
Hirtenbrief anlässlich des 50 - ten Jahrestag der Enzyklika Humanae vitae



Gelobt sei unser Herr Jesus Christus! Liebe Brüder und Schwestern in Christus! Das laufende Jahr wird durch das denkwürdige Ereignis des 50 markiert th Jahrestages der Enzyklika Humanae vitae , in denen Gesegnet Paul VI , die Lehre des ständigen Lehramts der Kirche über die Übermittlung des menschlichen Lebens bestätigt. Die Bischöfe und Ordinarien Kasachstans wollen diese günstige Gelegenheit nutzen, um die Erinnerung und die bleibende Bedeutung dieser Enzyklika zu ehren.

Während des letzten Treffens aller unserer Priester und Ordensschwestern in Almaty wurde ausführlich über das Thema der Vorbereitung junger Menschen auf das Ehesakrament diskutiert. Es wurde der Vorschlag gemacht, die wichtigsten Wahrheiten des Lehramts der Kirche in Bezug auf die christliche Ehe und die Heiligkeit des menschlichen Lebens vom Augenblick seiner Empfängnis an die jungen Menschen weiterzugeben.

Wir verkünden mit der Stimme des Lehramtes der Kirche, wie wir es in der Enzyklika Humanae vitae und in den Dokumenten anderer römischer Päpste erfahren können, die folgenden anspruchsvollen Wahrheiten von Christi süßem Joch und leichter Last (Mat. 11,30):

"Die Kirche, die die Menschen zur Einhaltung der Vorschriften des Naturgesetzes drängt, die sie durch ihre ständige Lehre auslegt, lehrt, dass jeder Ehegeschenk notwendigerweise seine innere Beziehung zur Zeugung des menschlichen Lebens behalten muss" (Paul VI., Enzyklika Humanae vitae, 11).
"Ausgeschlossen ist jede Handlung, die vor, während oder nach dem Geschlechtsverkehr speziell dazu dient, die Fortpflanzung zu verhindern - sei es als Zweck oder als Mittel. Es ist auch nicht zulässig, als eine Rechtfertigung für den sexuellen Verkehr, der absichtlich kontrazeptiv ist, zu argumentieren, dass ein kleineres Übel einem größeren vorzuziehen ist oder dass ein solcher Geschlechtsverkehr sich mit Zeugungsakten von Vergangenheit und Zukunft zu einer einzigen Einheit vereinigen würde, und so durch genau die gleiche moralische Güte wie diese qualifiziert werden.

Obwohl es wahr ist, dass es manchmal erlaubt ist, ein geringeres moralisches Übel zu dulden, um ein größeres Übel zu vermeiden oder um ein größeres Gut zu fördern, "ist es auch aus den schwersten Gründen niemals erlaubt, Böses zu tun, damit das Gute kommt davon (vgl. Rom8) - mit anderen Worten, etwas direkt zu beabsichtigen, was seiner Natur nach der sittlichen Ordnung widerspricht und daher als unwürdig des Menschen zu werten ist, auch wenn es das Wohl eines Einzelnen, einer Familie oder eines Menschen schützen oder fördern soll der Gesellschaft im Allgemeinen. Folglich ist es ein schwerer Fehler zu glauben, dass ein ganzes Eheleben von sonst normalen Beziehungen den Geschlechtsverkehr rechtfertigen kann, der absichtlich kontrazeptiv und so intrinsisch falsch ist "(Paul VI, Enzyklika Humanae Vitae , Nr. 14).

"Wenn die verheirateten Ehepartner ihrer ehelichen Sexualität ihre potentielle Fortpflanzungsfähigkeit nehmen, schreiben sie sich eine Macht zu, die nur Gott gehört: die Macht, in letzter Instanz über die Existenz einer menschlichen Person zu entscheiden. Sie schreiben sich die Qualifizierung zu, nicht die Mitarbeiter der schöpferischen Kraft Gottes zu sein, sondern die letzten Träger der Quelle des menschlichen Lebens. Aus dieser Perspektive ist die Empfängnisverhütung objektiv so unzulässig zu beurteilen, dass sie niemals gerechtfertigt werden könnte. Um zu denken oder das Gegenteil zu sagen, ist es gleichbedeutend damit, dass im menschlichen Leben Situationen gegeben werden, in denen es erlaubt wäre, Gott nicht als Gott anzuerkennen. "(Johannes Paul II., Ansprache anTeilnehmer eines Studienseminars zur verantwortungsvollen Fortpflanzung , 17. September 1983).

"Viele glauben, dass die christliche Lehre, obwohl sie wahr ist, zumindest in einigen Fällen nicht durchführbar ist. Wie die Tradition der Kirche ständig gelehrt hat, befiehlt Gott nicht das Unmögliche, aber jedes Gebot beinhaltet auch ein Geschenk der Gnade, das der menschlichen Freiheit hilft, es zu erfüllen. Dennoch sind ständiges Gebet, häufiges Zurückgreifen auf die Sakramente und die Ausübung der ehelichen Keuschheit erforderlich. Heute mehr als gestern, beginnt der Mensch wieder, das Bedürfnis nach Wahrheit und Recht in seiner täglichen Erfahrung zu spüren. Sei immer bereit, ohne Zweideutigkeit die Wahrheit über Gut und Böse in Bezug auf Mensch und Familie zu sagen "(Johannes Paul II., Ansprache an die Teilnehmer einer Studientagung über verantwortungsvolle Fortpflanzung , 5. Juni 1987).

" Humanae Vitae bekräftigt die Kontinuität der Lehre und Tradition der Kirche. [...] Diese Lehre drückt nicht nur die unveränderte Wahrheit von Humanae Vitae aus , sondern zeigt auch die Weitsicht, mit der das Problem behandelt wird. [...] Was gestern wahr war, gilt auch heute. Die in Humanae Vitae geäußerte Wahrheit ändert sich nicht; im Gegenteil, gerade im Lichte der neuen wissenschaftlichen Entdeckungen wird seine Lehre zeitgemäßer und wirft eine Reflexion über ihren innewohnenden Wert auf "(Benedikt XVI., Ansprache an die Teilnehmer des Internationalen Kongresses zum 40. Jahrestag der Enzyklika Humanae vitae , 10. Mai 2008).

"Dieses Dokument, Humanae vita e, wurde von der unveränderlichen Lehre der Bibel und des Evangeliums inspiriert, die die Normen des Naturgesetzes und die unbändigen Gewissensgewissheiten bezüglich des Respekts vor dem Leben und seiner Weitergabe durch Väter und Mütter bestätigt, die ein verantwortliche Elternschaft. Das Dokument hat eine neue und dringliche Bedeutung erlangt, angesichts der Wunden, die die zivilen Gesetze über die Heiligkeit des unauflöslichen Ehebandes und die Heiligkeit des menschlichen Lebens selbst im Mutterleib hinterlassen haben. Angesichts der traurigen Übertretungen in der Kirche und in der Gesellschaft fühlen wir uns wie Petrus gezwungen, zu Ihm als einziger Quelle der Erlösung zu gehen und zu Ihm zu rufen: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast die Worte des ewigen Lebens "(Paul VI., Homilie am 29. Juni 1978).

Die gesamte Menschheitsgeschichte hat genügend Beweise dafür geliefert, dass ein wirklicher Fortschritt der Gesellschaft in hohem Maße von großen Familien abhängt. Diese Tatsache gilt umso mehr für das Leben der Kirche. Papst Franziskus erinnert uns an diese Wahrheit: "Es ist ein Trost und die Hoffnung, so viele große Familien zu sehen, die Kinder als ein wahres Geschenk Gottes willkommen heißen. Sie wissen, dass jedes Kind ein Segen ist "(Papst Franziskus, Generalaudienz , 21. Januar 2015).

Mögen die folgenden Worte des heiligen Johannes Paul II., Des Papstes der Familie, durch ein Licht, eine Kraft, einen Trost und einen freudigen Mut allen christlichen Paaren und den jungen Männern und jungen Frauen, die sich auf das Leben eines Christliche Ehe und Familie.

"Wir haben die unverwechselbare Bestätigung, dass der Weg der Heiligkeit, der als Paar zusammenlebte, möglich, schön, außerordentlich fruchtbar und grundlegend für das Wohl der Familie, der Kirche und der Gesellschaft ist. Dies veranlasst uns, den Herrn zu beten, dass es viel mehr Ehepaare gibt, die in der Heiligkeit ihres Lebens das "große Geheimnis" der ehelichen Liebe enthüllen können, das aus der Schöpfung stammt und in der Vereinigung Christi mit seiner Kirche erfüllt wird (vgl Eph. 5: 22-33). Wie jeder Weg der Heiligkeit ist auch dir, liebe Ehepaare, nicht leicht. Wir wissen, wie viele Familien in diesen Fällen versucht sind, sich zu entmutigen. Ich beziehe mich besonders auf diejenigen, die das traurige Ereignis der Trennung durchmachen; Ich denke an diejenigen, die krank werden müssen und an diejenigen, die den vorzeitigen Tod ihres Ehepartners oder eines Kindes erleiden. In diesen Situationen man kann ein großes Zeugnis geben für die Treue in der Liebe, die gereinigt wird, indem man durch den Schmelztiegel des Leidens g

eht. Liebe verheiratete Paare, lassen Sie sich nicht von der Not überwältigen: Die Gnade des Sakraments unterstützt Sie und hilft Ihnen Ständig deine Arme zum Himmel erheben , wie Moses. Gleichzeitig fordere ich alle Familien auf , die Arme der Kirche hochzuhalten, damit sie niemals in ihrer Sendung von Fürbitten, Trösten, Leiten und Ermutigen versagt. "( Predigt in der Hl. Messe der Seligsprechung des Paares Luigi Beltrame Quattrocchi und Maria Corsini , 21. Oktober 2001).

"Möge die Jungfrau Maria, die die Mutter der Kirche ist, auch die Mutter der" Kirche des Hauses "sein. Möge jede christliche Familie dank ihrer mütterlichen Hilfe wirklich eine" kleine Kirche "werden, in der das Geheimnis der Kirche Christi ist gespiegelt und neues Leben gegeben. Möge sie, die Dienerin des Herrn, ein Beispiel für die demütige und großzügige Annahme des Willens Gottes sein. Möge sie, die Schmerzensmutter am Fuße des Kreuzes, die Leiden trösten und die Tränen derer trocknen, die wegen der Schwierigkeiten ihrer Familien in Not sind. Möge Christus, der Herr, der Universalkönig, der König der Familien, in jedem christlichen Haus wie in Kana anwesend sein und Licht, Freude, Gelassenheit und Stärke schenken "(Apostolisches Schreiben Familiaris consortio, 86).

Astana, den 13. Mai th 2018 Gedenken an die Jungfrau Maria von Fatima

Ihre Bischöfe und Ordinarien:

+ Jose Luis Mumbiela Sierra, Bischof der Diözese der Allerheiligsten Dreifaltigkeit in Almaty und Präsident der Konferenz der katholischen Bischöfe von Kasachstan

+ Tomash Peta, Erzbischof der Erzdiözese St. Mary in Astana

+ Adelio Dell'Oro, Bischof von Karaganda

+ Athanasius Schneider, Weihbischof der Erzdiözese St. Mary in Astana

Sehr geehrter Pfarrer Dariusz Buras, Apostolischer Administrator von Atyrau

Sehr verehrter Erzbischof Vasyl Hovera, Delegierter der Kongregation für die orientalischen Kirchen für die griechisch-katholischen Gläubigen in Kasachstan und Zentralasien
http://voiceofthefamily.com/bishops-of-k...th-anniversary/
+
http://voiceofthefamily.com/category/news-articles/


von esther10 18.05.2018 00:12

RÖMISCHE CORRISPONDENZA
In Deutschland: Augen geschlossen für außergemeinschaftliche Sexualverbrechen (EU)
17.5.18 21.30 UHR von Corrispondenza Romana


Bis zu 90% der sexuellen Straftaten in Deutschland begangen werden nicht in der amtlichen Statistik enthält: die verwirrende Offenbarung, sofort vom Portalstein Institute repliziert, wurde vom Präsident des Verbandes der Beamten der deutschen Kriminalpolizei, André Schulz, hat die Er erklärte, dass bis zu 90% der in diesem Land begangenen Sexualverbrechen nicht in offiziellen Statistiken aufgeführt sind.

"Es gibt einen genauen Befehl der Behörde, nicht über die Verbrechen der Flüchtlinge zu berichten", sagte ein hochrangiger Frankfurter Polizeibeamter der deutschen Boulevardzeitung Bild. "Nur die spezifischen Anforderungen von Medienvertretern an diese Verbrechen sollten beantwortet werden."

Es trägt auch das Problem der sexuellen Straftaten von Einwanderern in Deutschland begangen, vor allem auf dem Land nachsichtig Justizsystem, ein System, in dem empfängt Vorstrafen relativ gemildert, sondern auch im Fall schwerer Straftaten. In vielen Fällen wegen Verbrechen der sexuellen Unterton verhaftete Personen freigegeben werden, nachdem er von der Polizei befragt werden. Diese Praxis ermöglicht die kriminellen Verbrechen zu begehen fortzusetzen und bleibt in der Tat ungestraft bleiben.

(*) N. des T .: Tabloid deutscher Sensationist von großer Distanz, als konservativ angesehen.

L'articolo In Deutschland: geschlossene Augen für Sexualverbrechen außerhalb der Gemeinschaft (EU) stammen von Roman Correspondence | Informationsagentur
https://adelantelafe.com/en-alemania-ojo...omunitarios-ue/

.

von esther10 18.05.2018 00:09

https://www.lifesitenews.com/catholic

von esther10 18.05.2018 00:09

Honduras: 41-jährige Mutter nach einem satanischen Ritus ermordet
17.5.18 21.30 UHR von Corrispondenza Romana


Genannt Lizeth Izguirre Torres, war 41, sie ist eine Mutter von sechs Kindern war und lebte in der Stadt Corralitos, im zentralen Stadtteil von Honduras: es ist, in chronologischer Reihenfolge, das jüngste Opfer (zumindest bekannt) des Satanismus. Es wurde leblos in einer verlassenen Hütte gefunden, in der Vergangenheit oft Zuflucht für viele Vagabunden.

Er wurde mit einem Messer in der Brust und Körper durch Kreuze den Kopf umgeben stecken vor einer Art Altar knien, zusammen mit anderen mächtigen Symbolen. Ein Ritual, nach Meinung von Experten, von extrem "kompetenten" Leuten auf dem Feld ausgeführt, vielleicht um übernatürliche Kräfte zu erlangen oder auf jeden Fall "Gefälligkeiten" vom Teufel zu bekommen. Neben ihrer Tarot-Karten waren, mehrere schwarzen Kerzen und eine Notiz auf Englisch geschrieben: „Mit der Kraft, die die Geister der Finsternis mich gewährt und haben mir alles gegeben, biete ich meine Seele des Satans.“

Einige Zeugen berichteten, zusätzlich zu der Frau noch fünf weitere Personen am Tatort beobachtet zu haben: vermutlich hätten sie an dem Opfer teilgenommen und schwarze Kapuzen und Gewohnheiten getragen, aber es wurden keine weiteren Einzelheiten angegeben. Nach Angaben der Angehörigen wurde das Opfer von sechs Personen entführt, die mit Gewalt in einen Transporter verladen wurden, der bereits von den Ordnungskräften identifiziert wurde: Die Entführung fand im Stadtteil Smith, einem Stadtteil von El Carrizal, in Comayagüela statt Als die Frau ein Lebensmittelgeschäft verließ.

Die Bewohner der Stadt waren sehr besorgt darüber, was passiert ist, auch weil unweit dieser Hütte mehrere Schulen von ihren Kindern besucht werden und auch Hotels, Restaurants und Schulen. Sie befürchten, dass ähnliche Verbrechen wiederholt werden. Sie forderten deshalb die Autorität auf, das Gebäude zu zerstören, in dem das satanische Ritual vollzogen wurde: Vor langer Zeit war es der Hauptsitz eines zweisprachigen Ausbildungszentrums und noch heute ist es im Besitz von Inprema, dem Nationalen Ausbildungsinstitut für Lehrkräfte.

L'articolo Honduras: 41-jährige Mutter ermordet nach einem satanischen Ritus stammt aus Roman Correspondence | Informationsagentur .
https://adelantelafe.com/honduras-madre-...-rito-satanico/

von esther10 18.05.2018 00:09




Katholische Jugend bereitet Korrektur des umstrittenen vorsynodalen Dokuments vor
Abtreibung , Katholisch , Connor McLaughlin , Synode 2018 , Jugendsynode

15. Mai 2018 ( LifeSiteNews ) - An Pfingsten - am kommenden Sonntag - erwartet eine Gruppe katholischer Jugendlicher, eine Zusammenfassung dessen zu veröffentlichen, was aus dem "Vorsynodalen" Dokument, das im März an Papst Franziskus übergeben wurde, geblieben ist.

Sie hoffen, sie an die Bischöfe verteilen zu können, die im Oktober zur Jugendsynode gehen, um ihnen ein klares Bild davon zu geben, was die katholische Jugend eigentlich will.

Das offizielle "Vorsynod" -Dokument wurde angeblich unter Berücksichtigung dessen erstellt, was junge Katholiken auf der ganzen Welt über offizielle Facebook-Gruppen äußerten, die vom Vatikan eingerichtet worden waren. Viele katholische Jugendliche und junge Erwachsene in diesen Gruppen - insbesondere die englischsprachige - forderten mehr Zugang zur tridentinischen Messe, mehr ehrfürchtige Liturgien im Allgemeinen und eine stärkere Verteidigung der kirchlichen Lehre über Sexualmoral, Abtreibung und Heirat. Sie waren daher enttäuscht über die schwache Behandlung des Dokuments oder die Missachtung dieser Fragen.

Der 20-jährige Connor McLaughlin führt die Bemühungen an, das vorsynodale Dokument zu korrigieren. Er sagte LifeSiteNews, dass authentische Freundschaft, psychische Gesundheit, und Weiblichkeit und Männlichkeit "wirklich, wirklich vom Dokument weg waren".

Das Dokument, an dem McLaughlin und andere arbeiten, wird wahrscheinlich "Verehrung in der Liturgie" ansprechen, sagte er LifeSiteNews, und "wir sprechen über einige der Schriften von Kardinal Ratzinger, speziell (von) seinem Buch Der Geist der Liturgie . "

Er sagte, der Zweck des Dokuments bestehe nicht darin, zu behaupten, dass entweder die Alte Messe oder die Neue Messe besser ist als die andere, sondern dass man sich mit "Was bedeutet Ehrfurcht?" Befasst.

"Was ist der Kernpunkt, der Jugendliche und junge Erwachsene daran hindert, Ehrfurcht in der Liturgie zu haben und zu sehen?", Fragte er.

"Dieses Dokument spricht nicht für junge Katholiken", schrieb Matthew Schmitz kurz nach seiner Veröffentlichung bei First Things. "Es repräsentiert weder den katholischen Glauben noch die jungen Leute, die es bekennen."

"Es beschwört und verurteilt eine Kirche, die zu institutionell, zu hierarchisch, zu sehr auf das Heilige auf Kosten der Welt ausgerichtet ist", schrieb er. "Dieses Bild der Kirche ist ein Überbleibsel aus den 1950er Jahren, als die Männer, die jetzt die Kirche leiten, junge Rebellen waren ... Dieses Dokument ist eine offensichtliche Fälschung, eine Vorstellung eines alten Mannes dessen, was die Jungen wollen. Er denkt, dass sie wollen, was er getan hat. "

"Das Dokument soll von jungen Katholiken zum Wohle der Bischöfe verfasst worden sein, wiederholt aber unheimlich, was gewisse Bischöfe schon lange gesagt haben", betonte Schmitz.

"Unbeabsichtigter Verrat?"

"Als ich erfuhr, dass der Vatikan eine offizielle Facebook-Gruppe gegründet hat, um die Vorbereitungen für die Synode zu unterstützen, war ich voller Hoffnung", sagte Łukasz Kożuchowski, ein 21-jähriger Student an der Universität Warschau, zu LifeSiteNews. "Ich bin der Meinung, dass dies wirklich dazu beitragen kann, dass echte Stimmen von jungen Menschen während der Synode gehört werden und dass wir wirkliche Auswirkungen auf ihre endgültigen Schlussfolgerungen haben können."

So trat er der Facebook-Gruppe bei und beteiligte sich an deren Verfahren und beantwortete alle oder fast alle Fragen der Administratoren. Die Seite "Synod2018" hat diese Fragen gestellt.

"Ich war sehr glücklich darüber, dass viele andere Menschen (viel mehr, als ich ursprünglich erwartet hatte) meine Bedenken teilten", erklärte Kożuchowski. "Viele von uns baten um ehrfürchtige Liturgien (in beiden Formen), eine breitere Popularisierung der außerordentlichen Form, eine solide katholische Lehre und eine ernsthafte, nicht kindliche Behandlung."

Er stellte fest, dass die Teilnehmer auch eine Reihe von "nicht-traditionellen" Themen diskutierten, wie die psychische Gesundheit und die "enttäuschenden Einstellungen des Klerus gegenüber der Gesellschaft".

Aber "leider, als der erste (Entwurf) des vorsynodalen Dokuments veröffentlicht wurde, stellte sich heraus, dass es voll von bekannten Klischees war und nicht das widerspiegelte, wonach viele Leute verlangten", sagte Kożuchowski. Teilnehmer beschwerten sich, aber zu wenig Nutzen.

"Die endgültige Fassung des (vorsynodalen) Dokuments ist nicht (viel) besser als" der Entwurf, sagte er. "Viele unserer prominenten Stimmen (mit Themen, die ich erwähnt habe) wurden einfach weggelassen. Das letzte Dokument ist ziemlich unzuverlässig und wird von vielen Gruppenmitgliedern als unbeabsichtigter Verrat angesehen. "


Kardinal Burke: Jugendsynode "braucht viel Gebet"

In seiner Antwort auf die Jugendsynode sagte Kardinal Raymond Burke in einer Frage-und-Antwort-Phase nach seiner Vorlesung am 21. April in Philadelphia, dass es notwendig sei zu beten, dass es "nicht in eine (falsche) Richtung geht".


Burke selbst ist nicht Teil der Synode oder plant es, sagte aber, die "vorläufigen Dokumente" hätten ihn "ein bisschen besorgt" gemacht.

"Ich bin besorgt, dass ... bereits jetzt eine Berufung in Bezug auf die Ehe und das Priestertum in Frage gestellt wird, besonders in Bezug auf die Frage des priesterlichen Zölibats", sagte er den Gläubigen. "Ich denke, ich würde dir sagen, dass du darauf aufmerksam sein und sehr beten solltest, dass dies nicht in eine (falsche) Richtung geht."

Der Kardinal wies auch darauf hin, dass einige der Jugendlichen, die beim Treffen vor der Synode in Rom gebeten wurden, nicht einmal katholisch waren, und einige waren Atheisten.

"Einige der jungen Katholiken, die an diesem vorsynodalen Treffen teilnahmen, äußerten tiefe Besorgnis über eine Art von Verwirrung, die herrschte, und wie das, was die katholische Kirche der Jugend anbietet, nicht so präsentiert werden durfte, wie es hätte sein sollen." "Bemerkte Burke. "Hoffen wir, dass ihre Wahrnehmung falsch war ... Ich denke, es braucht viel Gebet."


"Die Kirche muss ihre Wahrheit als Realität darstellen"

Das vorsynodale Dokument behauptete, dass Homosexualität, Zusammenleben, Abtreibung und "wie das Priestertum wahrgenommen wird" viele Jugendliche wollen, dass die Kirche "ihre Lehre ändert oder zumindest Zugang zu einer besseren Erklärung und mehr Bildung zu diesen Fragen hat".

Im Gespräch mit Raymond Arroyo von EWTN erklärte McLaughlin: "Jeder treue Jüngling wird nicht sagen: 'Oh, die Abtreibungslehre, das wollen wir ändern.' Der Unterricht über Abtreibung ist aus einem bestimmten Grund da, und die katholische Kirche war immer ein Verteidiger des Unschuldigen und Verteidigers der Wahrheit. Und deshalb möchten wir nicht, dass es sich ändert. "


"Die Kirche muss ihre Wahrheit als Realität darstellen", sagte McLaughlin. "Wir müssen es nicht beschönigen. Wir müssen nicht hören: "Oh ... Jesus liebt dich, das ist alles was du brauchst." Wir müssen die tatsächliche Wahrheit hören: Warum hat die Kirche ein Problem mit Homosexualität? Weil es gegen die natürliche Ordnung ist. Warum hat die Kirche ein Problem mit Abtreibung? Weil es das Töten eines unschuldigen Lebens ist. Wir müssen nur die tatsächlichen Fakten hören, und das ist es, was uns alle zur Synode (Facebook-Gruppe) proklamiert hat. "

"Wir müssen noch einmal Theologie vor die Anthropologie stellen und fragen, was unser Herr will, bevor er die öffentliche Meinung befragt. Unsere Begegnung, unser Dialog, ist mit Ihm ", schloss Schmitz in seinem First Things-Stück.

Schmitz 'Worte wiederholen jene von Papst Benedikt XVI., Der bekanntlich sagte: "Die Wahrheit ist nicht durch eine Mehrheitsentscheidung bestimmt", und der ehrwürdige Erzbischof Fulton J. Sheen, der die Katholiken erinnerte, "Moralische Prinzipien hängen nicht von einer Mehrheitsabstimmung ab. Falsch ist falsch, auch wenn alle falsch liegen. Richtig ist richtig, auch wenn niemand recht hat. "
https://www.lifesitenews.com/news/cathol...ynodal-document

von esther10 18.05.2018 00:08


Die Anti-Kirche ist gekommen. Warum sollten treue Katholiken keine Angst haben



Die Anti-Kirche ist gekommen. Warum sollten treue Katholiken keine Angst haben

Amoris Laetitia , Anti-Kirche , Anti- Evangelium , Linus Clovis , Papst Francis , Papst John Paul Ii , Rom Lebensforum 2017

Anmerkung des Herausgebers: Fr. Clovis gab dieses Gespräch am Rom-Leben-Forum am 18. Mai 2017. Lesen Sie den Artikel von LifeSiteNews über das Gespräch hier .


Fr. Linus Clovis auf dem 2017 Rom Life Forum Claire Chretien / LifeSiteNews

ROM, 18. Mai 2017 ( Lifesitenews ) - Papst Johannes Paul II erste Worte, auf der Loggia des Petersdoms am 16. während ein th Oktober 1978, dem Tag seiner Wahl, waren „ Fürchte dich nicht “. Nun, neununddreißig Jahre später, im Lichte der Ereignisse, die den zeitgenössischen Katholizismus überholt haben, scheinen seine ersten Worte nicht nur prophetisch, sondern mehr ein Klärungsruf zur Vorbereitung auf den Kampf zu sein (1).

Immer wenn das Pendel der Mensch- und Rettungsgeschichte durch eine Periode der Beeinträchtigung der Finsternis und des Aufruhrs schwingt, begeistert Gott oft Propheten, so dass etwas Licht gegossen werden kann, um die Dunkelheit zu zerstreuen, und dass der Aufruhr mit der Hoffnung behütet werden kann. Diese Propheten appellierten für mehr Vertrauen in Gottes aktive und fürsorgliche Sorge um sein Volk (2). So forderte Jesaja (3) den König Ahas auf, Gott um ein Zeichen zu bitten, bevor er handelte, und Jeremia (4) warnte, dass Gott Jerusalem vor der totalen Zerstörung nur dann retten würde, wenn die Stadt Übergibt den Babyloniern. Die Kirche selbst ist nicht von den Segnungen der prophetischen Gnade beraubt worden, wie es von Gott, der Heiligen aufhebt, wie Bernhard von Clairvaux, Franz von Assisi, Katharina von Siena, Margaret Maria Alacoque und,

Vor einem Jahrhundert schickte Gott die Königin der Propheten an die Cova da Iria in Fatima, Portugal, mit einer doppelten Botschaft für unsere heutige Welt. Zuerst warnte sie, dass die Welt bereits vor einer gefährdeten Gefahr stand als die, die sich Jerusalem gegenüberstellte, und zweitens stellte sie eine himmlische Lösung vor, die klüger und klüger war, als Ahas, der sich geweigert hatte, Gott um ein Zeichen zu bitten " Tief wie Scheol oder hoch wie der Himmel " (5). Die Jungfrau aber, von der mütterlichen Sorge, begründete die Schwerkraft und die Wahrhaftigkeit ihrer Zwillingsnachricht mit einer Vision und einem Zeichen. Am 13. th Juli 1917 ‚tief wie Sheol‘ wurde durch eine beunruhigende Vision der Hölle dargestellt. Vier Monate später, am 13. th Oktober ‚hoch wie der Himmel‘ wurde mit einem Schild bestätigt,

Am 13. Oktober 1884, genau 33 Jahre vor dem Erscheinen der Muttergottes in Fatima, hatte Papst Leo XIII . Eine außergewöhnliche spirituelle Erfahrung. Er hörte ein Gespräch zwischen Gott und dem Satan, in dem der Satan Gott herausforderte, und rühmte sich, dass er, da er die Macht über die Priester erhielt (6), die Kirche innerhalb von 100 Jahren zerstören konnte. Gott gab ihm diese Zeit, um die Kirche zu testen - letztlich für seine eigene Ehre und Ruhm (7) und auch zu bestätigen, dass seine Kirche tatsächlich auf Felsen gebaut wurde und in der Lage war, die Angriffe der Hölle (8) mit so viel Kraft wie die zu erhalten Patriarch Job. In Vorbereitung auf diesen Prozeß komponierte Papst Leo sofort die Leoninischen Gebete, mit einer besonderen Aufrufung des hl. Michael, für die Verteidigung und den Schutz der Geistlichkeit und er befahl ihre Erwägung nach jeder Messe.

Bewusst, wie verzweifelt die moderne Zeit wäre, mit der Schlacht, die bei Fieberpferd gekämpft wird, schlug die Jungfrau eine Strategie vor, die, wenn sie angenommen würde, die Rettung einer großen Anzahl von Seelen sichern würde. Die Strategie verlangte, daß, um Gott, der schon so tief beleidigt war, "zu beruhigen", drei Hauptverhältnisse zu befriedigen, nämlich eine Reform der Moral mit voller Einhaltung der natürlichen und göttlichen Gesetze, der Fünf ersten samstags Hingabe und der Weihe Von Rußland zum Unbefleckten Herzen Mariens. Dann, um weiter zu betonen, wie gefährlich die Annäherungszeit wäre, warnte die Jungfrau mit mütterlicher Sorge vor den Folgen der Ignorierung ihrer Botschaft: Kriege, Russland, die ihre Fehler, die Verfolgung der Kirche und des Heiligen Vaters verbreiteten. Sie schloß dennoch ihre Botschaft mit einer Spur der Hoffnung:

Am 13. th August 1917 wurden die Kinder entführt und ohne Verschulden von ihnen, nicht in der Lage waren , mit der Dame ihrer Stelldichein zu halten. Erscheinend , um sie sechs Tage später bat die Dame sie am 13. zur Cova da Iria zurückzukehren th September bestätigt wurde, dass sie das versprochene Wunder funktionieren würde, obwohl es nicht „wäre so groß “. Dieser Vorfall hebt hervor, wie wichtig es ist, die Anweisungen des Himmels genau zu beobachten (9), da die partielle Einhaltung die gebotenen Segnungen verringert. Im Jahre 1929 versprach unsere Dame speziell eine Periode des Weltfriedens, wenn der Papst, in Vereinigung mit den Bischöfen der Welt, Rußland ihrem Unbefleckten Herzen weihen würde. Diese konkrete Weihe ist noch nicht getan und glaube ich, dass dies zur gegenwärtigen Krise beigetragen hat. Während die Segnungen einer partiellen Einhaltung der Forderungen des Himmels folgen können, werden diese zweifellos als Ermutigung verliehen, die volle Einhaltung zu erreichen. So wurden sowohl Spanien als auch Portugal den Zweiten Weltkrieg verschont, nachdem ihre Bischöfe diese Länder dem Unbefleckten Herzen Mariens geweiht hatten. Ebenso wurde der Zweite Weltkrieg verkürzt, nachdem Papst Pius XII.

Auch ohne die Teilnahme der Bischöfe die Welt dem Unbefleckten Herzen geweiht hatte, und der Kommunismus brach bald nach Papst Johannes Paul II. Mit der Beteiligung der Bischöfe zusammen, aber ohne explizite Erwähnung Russland, weihte die Welt dem Unbefleckten Herzen. Nachdem ihre Bischöfe diese Länder dem Unbefleckten Herzen Mariens geweiht hatten. Ebenso wurde der Zweite Weltkrieg verkürzt, nachdem Papst Pius XII. Auch ohne die Teilnahme der Bischöfe die Welt dem Unbefleckten Herzen geweiht hatte, und der Kommunismus brach bald nach Papst Johannes Paul II. Mit der Beteiligung der Bischöfe zusammen, aber ohne explizite Erwähnung Russland, weihte die Welt dem Unbefleckten Herzen. Nachdem ihre Bischöfe diese Länder dem Unbefleckten Herzen Mariens geweiht hatten. Ebenso wurde der Zweite Weltkrieg verkürzt, nachdem Papst Pius XII. Auch ohne die Teilnahme der Bischöfe die Welt dem Unbefleckten Herzen geweiht hatte, und der Kommunismus brach bald nach Papst Johannes Paul II. Mit der Beteiligung der Bischöfe zusammen, aber ohne explizite Erwähnung Russland, weihte die Welt dem Unbefleckten Herzen.

Die sozialen und politischen Unsicherheiten der Nachkriegsjahre lieferten die Voraussetzungen für die Zwillingsgespenster des Nationalsozialismus und des Kommunismus, bis zum 25./26. Januar 1938 diese schicksalhafte " Nacht des unbekannten Lichts" zu wachsen . Dieses " unbekannte Licht " bedeutete den bevorstehenden Ausbruch eines schlechteren Krieges, den unsere Frau von Fatima im Juli 1917 voraussagte, während des Pontifikats von Pius XI. Dieser Zweite Weltkrieg endete 1945 mit der Niederlage des Nationalsozialismus, aber der Frieden war nicht als das jetzt hungrige Gespenst des Kommunismus versichert, nachdem er die Hälfte Europas verschluckt hatte, ominös und bedrohlich, gegossen und eine weitere territoriale Expansion aussah.

Die Kirche

Die Wahl eines Kardinals aus dem kommunistischen Polen an der zweiten Konklave des Jahres 1978 war ausreichend eine Bedrohung für den Status quo , dass ein Versuch , ihn auf 13 gemacht zu beseitigen wurde th Mai 1981. Zwei Jahre vor seiner Wahl zum Papst Johannes Paul II, Karol Wojtyla, der Erzbischof von Krakau, lieferte in Philadelphia anlässlich des zweihundertjährigen Jubiläums der amerikanischen Unabhängigkeit eine prophetische Botschaft.

Wir stehen jetzt angesichts der größten historischen Konfrontation, die die Menschheit durchgemacht hat. Ich glaube nicht, dass weite Kreise der amerikanischen Gesellschaft oder weite Kreise der christlichen Gemeinschaft das vollkommen erkennen. Wir stehen nun vor der endgültigen Konfrontation zwischen der Kirche und der Anti-Kirche, dem Evangelium gegen das Anti-Evangelium.

Wir müssen bereit sein, in der nicht allzu ferner Zukunft große Versuche durchzuführen; Versuche, die uns erlauben, bereit zu sein, auch unser Leben aufzugeben, und eine ganze Gabe des Selbst zu Christus und für Christus. Durch deine Gebete und meine, ist es möglich, diese Trübsal zu lindern, aber es ist nicht mehr möglich, sie abzuwenden. . . .Wie viele Male hat die Erneuerung der Kirche im Blut gebracht worden! Es wird nicht anders sein.
Heute, vierzig Jahre später, hat diese Rede einen solchen unheilverkündenden Ring dazu, dass es im gegenwärtigen globalen Klima schwierig ist, nicht an die eigenen Worte unseres Herrn zu erinnern: Das Volk wird vor Furcht und Vorahnung von dem, was auf die Welt kommt, ohnmächtig werden Die Mächte der Himmel werden erschüttert werden. (10) Gegenwärtig erleben wir wiederkehrende Leiden und Ungewissheiten, die Angst verursachen, die der vorsätzlichen Vernachlässigung der Warnung der Jungfrau zugeschrieben werden kann.

Es gibt einen wachsenden Sinn, auch unter den am wenigsten anspruchsvollen, die geistig gleichgültig und die historisch naiv, dass etwas falsch ist, dass etwas zu geben hat oder, wie WB Yates mit poetischer Eleganz ausgedrückt hat:

hier geht es weiter
https://www.lifesitenews.com/opinion/the...-arrived-and-it
https://www.lifesitenews.com/news/pope-f...tion-so-they-go
+++
Abtreibung, Homosexualität zeigen..... 'endgültige Schlacht' zwischen Gott und Satan ist gekommen: Kardinal

von esther10 18.05.2018 00:05

Die Grünen bereiten die Diktatur vor
18. Mai 2018 Brennpunkt, Meinung

http://www.prabelsblog.de/2017/05/das-dr...itenherrschaft/

Vergessen Sie alle anderen Aktien! Diese Aktie müssen Sie kennen! Sie heißt …



Die europäischen Elitaristen konnten die parlamentarische Demokratie als etwas Egalitäres noch nie wirklich leiden. Ihnen schwebte immer eine regierende „Geistesaristokratie“ als Führerriege vor, unter der man sich natürlich jeweils selbst verstand. Das war im Bolschewismus leninscher und stalinscher Prägung so, im Nationalsozialismus, im italienischen Faschismus und in allen anderen Sekten der europäischen Jugendbewegung, also auch im Kommunistischen Bund Westdeutschlands (KBW), der die deutschen Zügel heute fest in der Hand hält.

hier geht es weiter
https://www.journalistenwatch.com/2018/0...e-diktatur-vor/

+++
Viele Grüne haben ihre politische Karriere als Claquere der Massenmörder Pol Pot und Mao begonnen, seitdem haben sie offensichtlich nicht viel dazugelernt. Das beweist die Festschrift für Kretschmann.

von esther10 18.05.2018 00:04

Home > Führer des Handels mit menschlichen Organen werden im Vatikan empfangen
Führer des Handels mit menschlichen Organen werden im Vatikan empfangen
Schreiben veröffentlicht am17. Mai 2018



Die Päpstliche Akademie der Sozialwissenschaften, deren Kanzler Monsignore Marcelo Sánchez Sorondo ist, Bischof, der Papst Franziskus sehr nahe stand, förderte erneut eine Begegnung mit China über den Handel mit menschlichen Organen.

Nur eine chinesische kommunistische Zeitung angekündigt , die Veranstaltung, die sich auf die Überlegungen, dass der Verkehr in der Vereinbarung zu untersuchen , die Peking mit dem Heiligen Stuhl zu erreichen hofft , dass die katholische Kirche zu kontrollieren. Wissenschaftler Arzt Harvensting gegen Zwangs Organe (DAFOH) schickte einen Brief an die Päpstliche Akademie, die zeigen , dass diese monströse Handel ist noch nicht abgeschlossen, unter dem Kommando von Huang Jiefu erhielt jetzt als Partner des Vatikans Ostpolitik.

Die Unterzeichner bitten die Päpstliche Akademie, ihre Prüfungen zu moderieren, solange sich das unmenschliche chinesische System nicht ändert.
https://es.corrispondenzaromana.it/lider...en-el-vaticano/
+
https://es.corrispondenzaromana.it/lider...en-el-vaticano/
Schreiben veröffentlicht am17. Mai 2018


von esther10 17.05.2018 14:45

Politisch korrekte Eltern – Ihr opfert Eure Kinder Eurem Wahn
Veröffentlicht von PP-Redaktion am 10. Mai 2018 0 Kommentare


Symbolfoto (c) Pixabay CC0

WEITERE ARTIKEL →
HINTERGRÜNDE - ANALYSE -DEBATTEN

„Ihr gebt anderen meine Heimat und nehmt sie mir weg: Adieu, Deutschland!“

HINTERGRÜNDE - ANALYSE -DEBATTEN

„Deutschland ist Dreck!“ – Jan Böhmermann, das linksradikale Milieu und kriminelle Menschenschmuggler

HINTERGRÜNDE - ANALYSE -DEBATTEN

Kinderspiele?
„Ihr benutzt Eure Kinder, um Euch selbst abzufeiern, eure Töchter liefert Ihr kulturfremden, sexistischen und hochgradig gefährlichen Männern aus – Kandel steht dafür, aber noch weitere deutsche Ortsnamen, die unaufhörlich folgen.“ – Ein Gastbeitrag von Sus Scrofina

Wer kennt sie nicht: diese Eltern, die selbst in der Kindererziehung den Streber abgeben und die auch sonst im Leben immer alles mustergültig und moralisch vollkommen erledigen. Die deshalb in ihren lieben Kleinen die perfekten Objekte gefunden oder besser gesagt: selber produziert haben, um ihren Bestseinswahn darin ausleben zu können.

Die selten entspannt zurücklächeln, wenn man ihnen, ob ihrer süßen, tapseligen Kleinen, auf der Straße oder im Bus ein freundliches Lächeln schenkt. Die wütend „Grenzverletzung“ kreischen, wenn eine liebe, kleine Omi es wagen sollte, ihren letzten Keks oder ein Gummibärchen dem politisch korrekt erzogenen Wichtlein schenken zu wollen, der vielleicht noch nie in seinem Leben an etwas Süßem schnuppern durfte und damit in diesem Moment kurz vor der Maximalverführung steht… wenn der wüsste.

HASSEN muss man dafür dieses alte, übergriffige, deutsche Weib, das bestimmt seine eigenen Kinder zu Zucht und Ordnung geprügelt und anschließend mit Süßigkeiten erpresst hat. Jawoll. Und dieser blöde Opa da auf der Bank am Spielplatz, wo seltsamerweise heute gar keine Kopftuch- und Burkabataillone abhängen, komisch und der Müll ist auch weg… Hat der Kerl etwa aufgeräumt?! Und jetzt fängt dieser alte weiße Trottel auch noch an, mit den Kindern im Sandkasten zu spielen. Moment, der spielt bestimmt Schießen mit den Jungs, so gut wie der drauf ist. Und die Kinder auch.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, verführt der MEINE Kinder hier zu Kriegsspielen, wo mein oberstes Gebot in der Kindererziehung doch die Gewaltfreiheit ist.

Na, wenn morgen erst wieder Ali und Murat und ihre Kumpels den Sandkasten beherrschen, dann hast DU hängengebliebener, deutscher Opa hier nix mehr zu melden und kannst Dich mal schön wieder in Dein Altersheim zurücktrollen. Von wegen, auch Deine Nachbarschaft.

Und wenn Murat und Ali und ihre Kumpels hier Krieg spielen und ihre großen Brüder Krieg machen, dann ist das was anderes, das ist dann deren Sache.

Denn die haben nämlich einen ganz anderen Hintergrund oder sind traumatisiert oder was weiß ich, irgendwas werden sie schon haben, von mir aus auch ein Rad ab, aber Fakt ist, DIE dürfen das. WIR jedenfalls nicht. Vielleicht auch, weil wir mit unserer Multikultifriedefreudeeierkuchenideologie ein bisschen drüber schweben über allen, irgendwie auch besser und jedenfalls das Ideal sind, nach dem Ihr anderen doch eigentlich auch alle strebt…kommt schon, nun gebt es doch endlich zu.

Ach, lasst uns doch aber zumindest uns so lange in diesem Zustand sonnen und uns als kleine, unantastbare Götter fühlen, wie es nur irgend geht, selbst wenn an unserer bunten Blubberblase schon eifrig gestoßen, geschubst und gestochen wird. Bitte, bitte. Denn dieses schöne Gefühl der Überlegenheit und Erhabenheit, geboren aus dem Bewusstsein der singulären Schuldhaftigkeit… wow, das ist schon echt etwas extrem Geiles, was Einmaliges, möchte ich meinen. Das lassen wir uns nicht so schnell nehmen, erst recht nicht von irgendwelchen dämlichen Patrioten, die sich allen Ernstes hinstellen und behaupten: wir Deutschen sind gar nichts Besonderes. Die sagen, wir sind auch nur ein normales Volk wie jedes andere: mit guten und mit schlechten Seiten und deshalb können wir uns auch lieben und stolz sein auf das, was uns an uns erfreut.

Eure Ideologie, geboren aus Eurem Gefühl der Unvollkommenheit, Eurem Drang nach Geltung und Eurer Unfähigkeit, Euch den Kränkungen, die Ihr erfahren habt, zu stellen und den damit verbunden Schmerz zu verarbeiten, fährt zunehmend an die Wand.

Aber Ihr haltet störrisch an ihr fest, wie kleine Kinder eben, denen man ihr kleines blaues Auto wegnehmen möchte, nur dass Ihr instinktlose Erwachsene seid, die eigentlich schon mal was von Frustrationstoleranz und Selbstreflexion hätten gehört haben sollen.

Und Ihr zieht Eure Kinder mit in den Abgrund, sie vorneweg als Erstes sogar. Ihr opfert sie Eurem Kult. Das ist wahrlich schon wahnhaft, wenn einer Mutter oder einem Vater das Aufrechterhalten der eigenen Ideologie wichtiger ist als das Wohlergehen, möglicherweise sogar das Überleben, des eigenen Kindes. Da wird „Will kommen“ bis zum Erbrechen exerziert: mit Euren Mädchen, die Ihr benutzt, um Euch selbst abzufeiern, indem Ihr sie kulturfremden, sexistischen und hochgradig gefährlichen Männern ausliefert – Kandel steht dafür, aber noch weitere deutsche Ortsnamen, die unaufhörlich folgen.

Nun, es muss ja gar nicht ganz so krass sein. Die täglichen Erfahrungen, die Eure politisch korrekt erzogenen Kinder in der Schule und auf der Straße machen, sollten sie nicht das Vergnügen haben, in einem vollabgeschlossenen, elitären Gutmenschenuniversum ihr Dasein zu fristen, sprechen Bände über Euer Versagen.

Der Rat von Euch vermeintlich wohlmeinenden Eltern an Eure Söhne und Töchter, sich vor den Beleidigungen, Schlägen und Tritten migrantischer Mitschülerinnen und -schüler wegzuducken, statt sich zu wehren oder zumindest zu schreien und zu weinen, ihr Geld und ihre Wertsachen still an diese herauszurücken und das Geschehene bloß nicht an die große Glocke zu hängen, mit anderen Worten, eisern darüber zu schweigen, ist eine Schande. Denn Ihr macht Eure Kinder damit zum zweiten Mal zu Opfern, nachdem ihr es bereits zugelassen oder gar befeuert habt, dass sie überhaupt ein erstes Mal Opfer werden konnten.

Statt Eure Kinder um Verzeihung zu bitten, dafür dass Ihr sie geradewegs ins offene Messer laufen lasst, von mir aus auch mit dem Zusatz, dass Ihr immer nur das Beste wolltet, verratet Ihr sie jetzt auch noch ein zweites Mal, indem Ihr nicht zu ihnen haltet, sondern ihr Leid verleugnet.

Statt sie wenigstens jetzt zu schützen und Eure Stimme laut im Sinne Eurer Kinder zu erheben, opfert Ihr sie nun noch einmal, um den Moment, wo Eure Blase zerplatzt und Ihr krachend auf dem Boden landen werdet, noch möglichst weit hinauszuzögern. Eure Kinder, die Ihr erniedrigt und zu Objekten Eurer Selbstverwirklichungsideen macht, denen Ihr nicht erlaubt, über Euch hinauszuwachsen, indem Sie Euch auch mal in Frage stellen oder gar anders als Ihr sein dürfen, werden das Aufschlagen auf dem Boden zuerst zu spüren bekommen oder sie tun es bereits, während Ihr krampfhaft versucht, noch ein bisschen Zeit hinauszuschinden bis zum Aufprall.

Ihr seid nicht besser als Eure eigenen Eltern oder Großeltern, gegen die Ihr, im Ergebnis Eurer Sozialisation, Euch auflehnt und wahrscheinlich immer noch ankämpft. Eure Eltern hatten vielleicht auch Großes mit Euch vor oder sie hatten Euch die Bahn, in der Ihr Euch bewegen solltet, schon genau vorgesteckt, ohne danach zu fragen, ob das auch Euren eigenen Bedürfnissen entspricht. Wenn Ihr Euch noch so radikal abwendet von Euren Eltern, Ihr handelt im Grunde genauso wie sie, auch wenn Ihr nur das Beste wollt und dabei überseht oder gar zu feige seid, Euch einzugestehen, dass die Bedürfnisse Eurer Kinder nicht Eure sind sondern vielleicht ganz andere und es ihr gutes Recht ist, sie selbst herauszufinden, zu artikulieren, zu leben und dabei gestärkt zu werden.

Die freundliche alte Dame im Bus und der lustige alte Herr auf dem Spielplatz, mit denen sich Eure Kinder sofort prächtig verstehen, machen Euch wütend, weil Ihr selbst in Wirklichkeit das Problem seid und sie erinnern Euch daran, dass auch Ihr Eltern habt, zu denen ihre eine schmerzvolle, eine traurige, eine kalte, eine gestörte oder gar keine Beziehung habt, die es endlich aufzuarbeiten gilt, statt die gleiche schmerzvolle, traurige, kalte, gestörte oder gar keine Beziehung zu Euren Kindern zu praktizieren.

Es ist so schön, Mutter oder Vater sein zu dürfen, den Kindern beim Wachsen und Gedeihen zuschauen, sie unterstützen, mit ihnen zusammen leben und lachen zu dürfen. Ja, ich empfinde es als das größte Geschenk, trotz aller Mühen. Es ist eine Ode an die Lebensfreude, sich für Kinder zu entscheiden und sie so zu nehmen und sein zu lassen, wie sie sind. Auch sie anzunehmen, wann und wie sie kommen, statt sich jahrelang auf den optimalen Zeitpunkt zu fokussieren, um ihn dann zu verpassen.

Wir leben, trotz übersexualisierter Werbung, in einer furchtbar verklemmten, geschlechtslosen Zeit mit einer kinderlosen Kanzlerin an der Spitze, das diesen gleichmacherischen und freudlosen, wenn auch überdrehten, Zeitgeist perfekt verkörpert.

Sich nicht vom modern schillernden Selbstoptimierungshype, Megaindividualismus und Perfektionismus verunsichern zu lassen, sondern sich stattdessen für Kinder zu entscheiden und das Leben mit ihnen herrlich unperfekt zu genießen, kann sehr heilsam für sich und andere sein. Gar nicht zu sprechen von der Zeit, die man dadurch ganz nebenbei, nicht oder nur eingeschränkt erwerbstätig ist und damit dem System, das uns frisst, seine Arbeitskraft und Steuern vorenthält. Oder gar von den Auswirkungen auf die Geburtenstatitistik und damit auf die Zusammensetzung unserer BeVOLKerung.

Wer sich an den Blüten seines Baumes erfreut, geht in der Regel auch sorgsam mit dessen Wurzeln um. So wie wir uns an der Bereicherung erfreuen, die wir durch unsere Kinder erleben dürfen, so sollten wir auch die alten Menschen, egal ob es unsere eigenen Eltern und Großeltern sind oder nicht, mit einbeziehen in das schöne Netz unseres Volkes, das es zu knüpfen gilt und das uns alle trägt und zusammenhält.
https://philosophia-perennis.com/2018/05...der-eurem-wahn/

von esther10 17.05.2018 00:58

JA JA NEIN NEIN
Welchen Unterschied gibt es, wenn Gott sendet oder wenn der Mensch befiehlt? Wie vom Himmel zur Erde!
17.05.18 12:00 UHR für JA JA NEIN NEIN



Der Unterschied ist, dass Gott befehlen kann und wir Ihm immer gehorchen müssen, während der Mensch nur begrenzt und niemals im Gegensatz zu den Geboten Gottes stehen kann. Mehr als Männer müssen wir immer Gott gehorchen, mit der Gewissheit, dass wir uns nicht irren.

Die Entfernung vom Himmel zur Erde ist miserabel, weil nur Gott der Höchste ist, während der Mensch nur ein armes Geschöpf ist, obwohl es von Gott so geliebt wird, dessen einzig gezeugter Sohn für uns inkarniert wurde und als ein Mensch für gestorben ist wir am Kreuz, um uns von der Sünde zu erlösen. Wie Gott konnte der Herr Jesus weder leiden noch sterben.

Die Inkarnation und die Passion und der Tod des fleischgewordenen Wortes sind die zwei Hauptgeheimnisse des christlichen Glaubens. Sie bleiben uns unverständlich und doch sind sie wahr, weil sie Teil der Heiligen Offenbarung sind. Der Herr, der jeden letzten Tropfen seines kostbaren Blutes goss, konnte nicht mehr tun, konnte uns nicht mehr lieben. Er fragt uns auch nach unserer Liebe, einer Liebe ohne Maß; Wie Er müssen auch wir unser Leben für Ihn geben können.

Indem wir das "Vaterunser" (das Gebetsmodell aller anderen Gebete) rezitieren, ist es möglich, dem Gebot des Erretters gehorsam zu sein, und es ist gleichermaßen möglich, sich seiner göttlichen Lehre anzupassen. Lasst uns die Augen, den Geist und das Herz, unsere ganze Person, den Geist, die Seele und den Körper für den Vater erheben, der in den Himmeln ist.

"Geheiligt sei dein Name!" Dem ewigen, gnädigsten Vater nennen wir ihn bei seinem Namen: "Unser Vater" ist sein Name, gerecht und barmherzig zugleich, sonst wäre er auf die Hälfte als Gott und als göttliche Person reduziert. Gerechtigkeit und Barmherzigkeit in Gott sind immer untrennbar miteinander verbunden.

"Dein Königreich komme!" Die Welt braucht nur das Reich Gottes, sie braucht Wahrheit, Einheit, Liebe, Gerechtigkeit und Frieden. Nur wenn das Königreich Gottes lebendig und wahr wird, kann die Welt gerettet werden. Das Königreich kommt durch Jesus, Retter und König.

"Dein Wille geschehe!" Der Wille Gottes ist derjenige, der herrschen muss! Der Wille Gottes regierte mit der Schöpfung, als Himmel und Erde in vollkommener Harmonie geschaffen wurden. Im Himmel fehlte nie das Reich Gottes, Harmonie fehlte nie, das heißt, der Wille Gottes, sein Gesetz, sein Gebot.

"Auf der Erde wie im Himmel!" Der Mensch, geschaffen nach dem Ebenbild Gottes, auf Erden gelegt, um ihn im Namen Gottes zu regieren, war nicht in der Freiheit, die ihm gegeben wurde, in unserem Land das Gesetz Gottes und die Harmonie zu bewahren. Der Wille Gottes muss durch das Kreuz unseres Herrn auf die Erde zurückkehren!

Dann, nur danach, wird das tägliche Brot für jeden sein, nicht nur für die Reichen, sondern auch für die Armen, und es wird wahre Brüderlichkeit geben; dann werden die Schulden an Gott und an die Brüder vergeben werden. Und der Kopf der lügenhaften und verlockenden Schlange wird für immer zermalmt werden.

Unser Vater, die im Himmel sind, komm zu uns Dein Königreich auch auf der Erde, gib Harmonie auf der Erde zurück, die des Himmels.

Möge Christus regieren, möge er immer und überall regieren!
https://adelantelafe.com/que-diferencia-...lo-a-la-tierra/
Oblatuscumipso
(Übersetzt von Marianus der Einsiedler / Weiter den Glauben)


von esther10 17.05.2018 00:58

Priester: Marianische Sonnenwunder sind Gottes Warnung, dass wir das Naturgesetz verletzt haben
Gesegnete Jungfrau Maria , Fatima , Linus Clovis , Wunder , Unsere Lady Von Fatima , Rom Leben Forum , Rom Leben Forum 2018



Fr. Linus Clovis von Family Life International Steve Jalsevac / LifeSite
ROM, 17. Mai 2018 ( LifeSiteNews ) - Wunder der Muttergottes in den letzten 100 Jahren, die die kosmische Naturordnung verändern - wie Fatimas Wunder der Sonne im Jahr 1917 - sind eine Warnung, dass der Mensch die "spirituelle und moralische Ordnung" schwer verletzt hat , sagte ein katholischer Priester bei einem heute in Rom gehaltenen Vortrag.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/blessed+virgin+mary

"In der ganzen Schrift wird die kosmische Ordnung der Natur und der Verlauf der Himmelskörper als wesentlich für das fortwährende Wohlergehen der Welt angesehen. Wenn Menschen die spirituelle und moralische Ordnung verletzen, die den Lauf ihres Lebens regeln sollte, dann ist das kosmische Ordnung ist gestört ", sagte Pater Linus Clovis in einem Vortrag, der im Rahmen des Life Forums 2018 an der Päpstlichen Universität St. Thomas von Aquin (Angelicum) gehalten wurde.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/fatima

"Das heißt, Gott zeigt - durch die Störung der geordneten Bewegungen der Himmelskörper -, dass die Menschheit gerichtet wird. Er verändert die festen Muster der Himmelskörper, um das Urteil über diejenigen zu geben, die moralische Muster verändern, besonders durch Götzendienst, der wesentlich ist den Schöpfer durch eine Kreatur ersetzen. In der modernen Welt ist das neue Idol das Selbst, wo jeder für sich selbst ein Gesetz ist ", fügte er hinzu.

In seinem Vortrag hat P. Clovis erkundete die Erscheinungen von Unserer Lieben Frau der Offenbarung in Tre Fontane und die bekannten Erscheinungen Unserer Lieben Frau von Fatima. In Tre Fontane verwandelte die Muttergottes den streng antikatholischen Mann Bruno Cornacchiola, der einst geplant hatte, den Papst zu töten, und anschließend Dutzende von unerklärlichen Wundern an dieser Stelle bearbeitete.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/fatima

Durch kosmische Wunder in Tre Fontane und Fatima, so Pater Clovis, warnt die Muttergottes, dass nicht nur die Menschheit, sondern auch viele Katholiken, selbst in den höchsten Positionen der Autorität, die Moral aufgegeben haben und eine ewige Strafe dafür riskieren.

"Laut Cornelius a Lapides Schriftkommentar" Sonne, Mond und Sterne sind verdunkelt, wenn Führer der Kirche oder Welt von Gerechtigkeit und Heiligkeit abweichen, um Verdorbenheit und Bosheit zu umfassen. Vor diesem Hintergrund deutet das wiederholte Sonnenphänomen in einem römischen Heiligtum darauf hin, dass religiöse, nicht säkulare Führer von Gerechtigkeit und Heiligkeit abgewichen sind. "Tatsächlich hatte die Muttergottes Bruno gesagt, dass viele der Priester meines Sohnes die Würde des Herrn verloren haben Ordnung, lebe nicht mehr in Ehrlichkeit, in Liebe, nicht mehr katechise Seelen ... sie haben keinen Glauben und glauben nicht ", sagte er.

Clovis beschrieb in seinem Vortrag, wie die Gottesmutter kosmische Phänomene benutzt, um die verhärtetesten Herzen in ihren Sohn zurückzuverwandeln.

LifeSiteNews freut sich, Pater Clovis 'Vortrag im Folgenden vollständig zur Verfügung zu stellen.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/linus+clovis

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/anti-church
***
Unsere Liebe Frau der Offenbarung in Tre Fontane
1. Zwischen Mai und Oktober 1917 erschien die Muttergottes sechsmal drei Kindern Lucia, Francisco und Jacinta in Fatima, Portugal. Bei jedem Besuch bat sie die Kinder, den Rosenkranz zu beten und Opfer für die Sünder zu bringen. In der Juli-Erscheinung vertraute sie den Kindern drei Geheimnisse an und versprach, im Oktober ein Wunder zu vollbringen, damit alle glauben würden. Sie warnte, dass, wenn die Menschen nicht aufhören würden, Gott zu beleidigen, er Russland dazu benutzen würde, die Welt "durch Krieg, Hunger und Verfolgung der Kirche und des Heiligen Vaters" zu bestrafen. Sie sagte den Kindern, dass "um dies zu verhindern, ich kommen werde, um die Weihe Russlands an Mein unbeflecktes Herz zu erbitten" und versprach, dass durch diesen öffentlichen Akt Russland bekehrt würde und der Welt Frieden gegeben würde.

2. Getreu ihrem Wort verkündete die Muttergottes am 13. Juni 1929 in Tuy, Spanien, Schwester Lucia: "Es ist der Moment gekommen, in dem Gott den Heiligen Vater in Gemeinschaft mit allen Bischöfen der Welt darum bittet mache die Weihe Rußlands an mein Unbeflecktes Herz und verspreche, es auf diese Weise zu retten. "Die Weihe Russlands sollte die Errichtung einer kommunistischen Regierung nicht verhindern, denn dies war bereits 1917 geschehen, sondern eher, um die Ausbreitung Rußlands zu verhindern ihre Fehler - insbesondere Gottlosigkeit - auf der ganzen Welt.

3. Im Oktober hat die Muttergottes das verheißene Wunder vollbracht, das von über 70.000 Menschen bezeugt wurde, darunter "einige der berühmtesten Literaten der Künste und der Wissenschaften, und fast alle waren Ungläubige, die aus Neugierde kamen, angeführt von die Vorhersage der Seher. Sogar der Erziehungsminister der Freimaurerregierung war dort. "

4. Zu den Ereignissen, die von Anfang an sorgfältig dokumentiert wurden, gehören Zeugenaussagen von Avelino de Almeida, dem Chefredakteur von O Seculo, eine liberale, antiklerikale und freimaurerische Tageszeitung in Lissabon, die von "einem einzigartigen Schauspiel, [einem] unglaublichen Spektakel für jeden, der es nicht gesehen hat, schrieb. Von der Straße ... sah man die gewaltige Menge der Sonne entgegengehen, die frei von Wolken und in ihrem Zenit erschien. Es ähnelt einer stumpfen silbernen Scheibe, und es ist möglich, es ohne das geringste Unbehagen anzuschauen. "Dr. Garrett, ein Professor der Fakultät für Naturwissenschaften an der Universität von Coimbra, bezeugte jedoch:" Ich ... sah es [die Sonne] ] als eine Scheibe mit einem sauber geschnittenen Rand, leuchtend und glänzend, aber die Augen nicht verletzt. Ich stimme dem Vergleich ... einer dumpfen Silberscheibe nicht zu. Es war eine klarere, reichere, hellere Farbe,

5. De Almeida sagt zu diesem "Tanz": "Die Sonne bebte, die Sonne machte plötzliche Bewegungen außerhalb aller kosmischen Gesetze - die Sonne" tanzte "nach dem typischen Ausdruck des Volkes. Es zitterte und zitterte; es schien wie ein Feuerrad. "Dr. Garrett fügt hinzu:" Die Sonnenscheibe blieb nicht unbeweglich. Dies war nicht das Glitzern eines Himmelskörpers, denn er drehte sich um sich selbst, er machte einen Wirbel. "Auch" Er drehte sich wie ein Feuerrad und nahm alle Farben des Regenbogens an ... Es sah aus wie ein Schneeball, der sich um ihn drehte selbst. "Nach Ti Marto, Jacinta und Franciscos Vater," In einem bestimmten Moment schien die Sonne aufzuhören und dann begann sich zu bewegen und zu tanzen ... Allerdings hört die Sonne auf, nur um ihren seltsamen Tanz nach einer kurzen Unterbrechung wieder zu beginnen , auf sich selbst wirbelnd, den Eindruck erweckend oder zurückweichend .... Dann plötzlich, man hörte ein Geschrei, einen Schrei der Angst, der von allen Leuten brach. Die wild wirbelnde Sonne schien sich vom Firmament zu lösen und drohend auf die Erde zu marschieren, als wolle sie uns mit ihrem gewaltigen und feurigen Gewicht erdrücken. Das Gefühl in diesen Momenten war schrecklich. "

6. Die Bedeutung der Botschaft von Fatima wird durch dieses beispiellose Solarwunder bestimmt, das drei Monate vorher vorausgesagt wurde und von über 70.000 Menschen bezeugt wurde.

7. Bruno Cornacchiola wurde 1913 geboren, vier Jahre vor den Erscheinungen der Muttergottes in Fatima. Seine Familie war verarmt, seine Eltern lauwarme Katholiken, seine Erziehung brutal, seine religiöse Ausbildung arm und er ein nicht praktizierender Katholik.

8. 1936 heiratete er Iolanda Lo Gatto und verließ einige Monate später den spanischen Bürgerkrieg. Er geriet unter den Einfluss eines deutschen Protestanten und empfand einen so starken Hass auf den Katholizismus, dass er schwor, den Papst zu töten und sogar einen Dolch extra für diesen Zweck zu kaufen. Als er 1939 nach Rom und zu seiner Frau, die eine praktizierende Katholikin blieb, zurückkehrte und sie physisch misshandelte, untersagte er ihr, die Kinder in die Kirche zu bringen und religiöse Gegenstände im Haus zu behalten. Er schloss sich der Adventistenkirche an und drängte Iolanda, sich ihm anzuschließen. Sie stimmte der Bedingung zu, dass er zuerst die Nine First Fridays-Andacht machte und dass, wenn er danach noch entschlossen sei, Protestant zu werden, sie sich ihm anschließen würde. Iolanda vertraute darauf, dass Gott ihren Ehemann irgendwie konvertieren würde, aber

9. Etwa dreißig Jahre nach den Erscheinungen der Muttergottes vor drei Kindern in Fatima, am Ostersamstag, dem 12. April 1947, ging der 34-jährige Bruno mit seinen drei Kindern - Isola, 10, Carlo, 7 und Gianfranco, 4, - zu einem Eukalyptus-Park, in Tre Fontane, in der Nähe des Martyriums von St. Paul. Dort, in einem für Unmoral bekannten Park, in dem die Überreste eines abgetriebenen Kindes gefunden wurden, studierte Bruno seine Bibel, während seine Kinder im Schatten der Eukalyptusbäume spielten. Er bereitete eine Tirade gegen die Himmelfahrt Mariä Himmelfahrt für den nächsten Tag vor. Als die Kinder ihren Ball verloren hatten, unterbrachen sie ihn, und nachdem er seine Bibel und seine Notizen beiseite gelegt hatte, machte er sich auf die Suche nach dem Ball. Es war jedoch am Eingang zu einer dunklen Höhle, dass Bruno sein jüngstes Kind, Gianfranco, kniete, die Hände im Gebet gefaltet, seine Augen fixierten einen bestimmten Punkt der Höhle und wiederholten, als ob sie eine lebende Person ansprachen: "Schöne Frau! Schöne Frau!" Bruno wurde verblüfft, als Isola und Carlo, wie gebannt, auf die Knie fielen und auch "Schöne Frau!"

10. Plötzlich und augenblicklich von einem intensiven Licht geblendet, sah Bruno, der sein Augenlicht wiedererlangte, eine Frau von unbeschreiblicher himmlischer Schönheit. Ihr Kopf war von einem Heiligenschein aus strahlendem goldenem Licht erfüllt. Sie trug ein strahlend weißes Kleid, das von einer rosaroten Schärpe mit einem auffälligen grünen Mantel zusammengehalten wurde. An ihren nackten Füßen lag ein zerschmettertes Kruzifix auf einem schwarzen Tuch. Ihr Gesicht, obwohl manchmal von Traurigkeit getrübt, trug einen Ausdruck der mütterlichen Freundlichkeit. In ihrer rechten Hand hielt sie ein kleines graues Buch, das auf ihrer Brust ruhte. Ihre Hände waren über ihre Brust gekreuzt, aber sie entfaltete sie, zeigte auf das zerbrochene Kruzifix und schloss sich ihnen wieder an.

11. Die Frau identifizierte sich zunächst als "Ich bin derjenige, der der göttlichen Dreieinigkeit angehört", dh die Tochter des ewigen Vaters, Ehefrau des Heiligen Geistes und Mutter des göttlichen Sohnes. Und zweitens "Ich bin die Jungfrau der Offenbarung", die sich auf Brunos Studium der Apokalypse bezog. Dann sprach sie Bruno an und sagte: "Du verfolgst mich - hör auf! Begib dich in die wahre Herde, Gottes Königreich auf Erden. Die neun ersten Freitage des Heiligen Herzens haben dich gerettet." Nachdem er Bruno den traurigen Zustand seiner Seele offenbart hatte, verstand er sofort, dass das einzige Mittel zur Rettung durch die katholische Kirche war. Die Jungfrau sagte dann: "Bete viel und rezitiere den Rosenkranz für die Bekehrung der Sünder, der Ungläubigen und aller Christen", bevor er das verspricht. "

12. Der Schmutz aus dem Park, bekannt für Unmoral, hat sich als Wunder erwiesen, wie die Muttergottes es versprochen hat. Wie die Wunderwasser von Lourdes wirkt es weiterhin Wunder für das Wohlergehen von Körper und Seele. Es ist unbestreitbar, dass die vielen körperlichen Heilungen und Bekehrungen im Park auf die Fürsprache der Jungfrau der Offenbarung zurückzuführen sind.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/blessed+virgin+mary

Als sich jedoch die Nachricht von der Erscheinung verbreitete, hielten Brunos Freunde und Mitarbeiter ihn für verrückt, einen Aufmerksamkeitssucher oder einen Ausbeuter einer spirituellen Erfahrung. Dies verursachte ihm viel Leid. Nach der polizeilichen Befragung und zusammen mit seinen Kindern, psychiatrischen Untersuchungen, wurde die Erscheinung schnell genehmigt, da Papst Pius XII. Vorbesuch des Besuches der Muttergottes hatte.

14. Am 12. April 1937, zehn Jahre vor der Erscheinung von Bruno Cornacchiola, hatte Luigina Sinapi eine Wallfahrt zur Abtei von Tre Fontane für ihre Pfarreigruppe organisiert. Während sie durch den Eukalyptuswald ging, fand sie die Überreste eines abgetriebenen Kindes, das sie ehrfürchtig begrub. Ganz unerwartet erschien ihr die Jungfrau und sagte: "Ich werde an diesen Ort zurückkehren, weil ich die Hilfe eines Mannes brauche, der die Kirche verfolgt und den Papst töten will. Geh zu St. Peter und du wirst eine schwarz gekleidete Dame treffen, die dich zu ihrem Bruder bringt, der Kardinal ist. Du wirst ihm das, was ich dir gerade gesagt habe, übermitteln und ihm außerdem sagen, dass er bald der neue Papst werden wird. " Luigina ging in den Petersdom und traf die Frau Elisabeth Pacelli genau so, wie es die Muttergottes vorausgesagt hatte. Elisabeth stellte Luigina ihrem Bruder vor, Kardinal Eugenio Pacelli, und überbrachte die Botschaft der Jungfrau. Er hörte mit einer gewissen Distanz zu und antwortete dann: "Wenn es Rosen gibt, werden sie blühen". Innerhalb von zwei Jahren, am 2. März 1939, bestieg Kardinal Pacelli als Papst Pius XII. Den Papstthron. Am 9. Dezember 1949 traf Bruno Pius XII. Bei diesem Treffen stellte Bruno den Dolch vor, mit dem er "Tod dem Papst" geschrieben hatte und mit dem er plante, ihn zu töten.

15. Am 12. April 1980, dem 33. Jahrestag des Besuchs der Muttergottes, versammelten sich 3.000 Menschen, darunter etwa 25 Priester, in Tre Fontane zur Messe und hörten Brunos Bericht von der ersten Erscheinung. Plötzlich erschienen seltsame Bilder am Himmel über der Grotte, die die Messe unterbrachen. Laut dem Bericht der Franziskaner: "Die Sonne scheint sich durch den Himmel zur Grotte zu bewegen und sich der Erde zu nähern. Es konnte mit absoluter Leichtigkeit gesehen werden, als ein Feuerball wild rotierte, ohne die Augen zu verletzen. Scheinbar größer als normal, erschienen in seiner Korona brillante und verschiedene Farben, aber hauptsächlich Rot, Rosa und Schwarz. "

16. Es wurde auch als glühendes Magma beschrieben, das sich schnell bewegt, als ob es kocht, und verschiedene Figurationen ausbildet, die als ein Kreuz identifiziert wurden; ein "M"; ein Herz, umgeben von Sternen oder tropfend von Blut; Christusmonogramm "IHS"; Hände schlossen sich zum Gebet an; die Jungfrau der Offenbarung; usw. Einige sahen auch, wie sich die Sonnenkrone in drei Kreise verschiedener Farben aufteilte und wieder verband. Andere bemerkten, dass trotz der Blockade zahlreicher Bäume die Sonne mit warmem, lebendem Licht, fast wie Feuer, aufblitzte und die Kapelle, die Bäume, die Gesichter und die Kleidung der Menschen erhellte. Das Phänomen dauerte ungefähr dreißig Minuten und die Messe wurde mit einer sichtlich emotionalen Versammlung wieder aufgenommen. Viele verfallene Katholiken kehrten danach zum Glauben zurück und, nach ausgiebiger Forschung,

17. Am Jahrestag des 12. Aprils wiederholte sich das Phänomen der Sonnenstrahlung in den Jahren 1982, 1985, 1986, 1987, 1988 und 1989 mit Menschen, die direkt in die Sonne schauten, ohne ihre Augen zu schädigen. Ein interessanter Unterschied zwischen den Sonnenwundern von 1980 und 1982 besteht darin, dass die Zeugnisse der ersteren von Laien gegeben wurden, während die Kleriker die letzteren bezeugten. Übrigens hatte die Muttergottes eine vierfache Botschaft für die Priester: Sie sollten eine tiefere Überzeugung für die offenbarten Glaubenswahrheiten, einen größeren Gehorsam gegenüber der Lehrbehörde der Kirche, eine wachsame Klugheit im Umgang mit Laien und einen reinen und würdevollen Lebensstil haben . Das Phänomen von 1986 wurde gefilmt und im italienischen Fernsehen ausgestrahlt. Die wiederholten Sonnenwunder am Jahrestag bestätigen die Botschaft der Muttergottes an Bruno, da der "Tanz der Sonne" im Oktober 1917 eine himmlische Bestätigung der Fatima-Botschaft war. Tatsächlich schrieb Bruno im Juni 1948 in sein Tagebuch, dass "die Jungfrau mich die Botschaft von Fatima in Tre Fontane weiter verstehen ließ".

18. Die Erscheinung von Tre Fontane ist, wie bei anderen Marienerscheinungen, aufgrund ihrer Wiederholung in den 1980er Jahren sehr symbolträchtig. Die drei Farben Rot, Rosa und Schwarz sind durchdrungen von schriftlicher und liturgischer Symbolik. Rot ist ein Zeichen der Liebe Gottes und symbolisiert auch das Blutvergießen; daher wird es liturgisch zu Pfingsten bei Votivmessen der Passion des Herrn und des Heiligen Geistes und für Märtyrer verwendet. Rosa, oder Rose, ist die Farbe, die Freude bedeutet, und erinnert uns daran, dass wir uns am Gaudete Sonntag auf die bevorstehende Ankunft des Herrn vorbereiten. Schwarz symbolisiert Trauer, Tod und Urteilsvermögen und ist die Farbe für Allerseelen und für Requiems. Schriftlich ist Schwarz mit der drohenden Gegenwart Gottes verbunden, mit dem göttlichen Gericht über Sünde und Böses und mit dem Tag des Herrn, den der Prophet Joel (2:

19. Das Auftreten verschiedener Konfigurationen, wie des IHS, des Kreuzes, der Herzen, des M usw., symbolisiert die Wichtigkeit der entsprechenden Andachten sowie eine Warnung davor, sie zu ignorieren oder, schlimmer noch, sie zu verachten, besonders wie die Muttergottes Bruno sagte "Vergessen Sie nicht den Rosenkranz, der viel mit Ihrer Erlösung zusammenarbeitet. Die Ave Maria sagte mit Liebe sind goldene Pfeile, um das Herz Jesu zu erreichen ". Ihr Erscheinen in der Sonnenkrone offenbart sie als die Jungfrau der Offenbarung, die vor den spirituellen Gefahren warnt, denen wir gegenwärtig gegenüberstehen.

20. Die Sonne, die das Gesicht und die Kleidung der Menschen erhellt, erinnert an das gleiche Phänomen in Fatima und, wie die Muttergottes der hl. Catherine Laboure in der Rue du Bac erklärte, ein Symbol der Gnaden und Tugenden, die durch ihre Fürsprache erlangt wurden. Umgekehrt, dass die Menschen dieses Licht nicht mit Glaubensleben reflektieren und die Nächstenliebe symbolisiert wird, weil sie in der Lage sind, mit Leichtigkeit auf die Sonne zu schauen. Laut Cornelius a Lapides Schriftkommentar: "Sonne, Mond und Sterne sind verdunkelt, wenn Führer der Kirche oder der Welt von Gerechtigkeit und Heiligkeit abweichen, um Verderbtheit und Bosheit anzunehmen." Angesichts dessen spricht das wiederholte Sonnenphänomen in einem römischen Schrein stark dafür dass religiöse, nicht säkulare Führer von Gerechtigkeit und Heiligkeit abgewichen sind. In der Tat hatte die Muttergottes zu Bruno gesagt: "Viele Priester meines Sohnes haben die Würde des Ordens verloren,

21. Was das Volk betrifft, so bedeutet die Verdunkelung der Himmelskörper im Alten Testament, dass die Menschen, nachdem sie ihre Bundesbeziehung mit Gott verletzt haben, gerichtet werden. Wo das Abdunkeln auftrat, deutete auf die genaue Verpflichtung hin, die kollektiv verletzt wurde. Prostituierte nutzten die Höhle von Tre Fontane bis zur ersten Erscheinung und dies wurde von der Muttergottes erwähnt, als sie sagte, dass sie mit dem sündigen Boden Wunder wirken würde. Tre Fontane symbolisiert Sünden gegen den Ehebund: Prostitution, Verhütung, Ehebruch, Perversionen und Abtreibung. Außerdem, da Bruno dort seine Tirade gegen die Jungfrau komponierte, symbolisiert es auch Häresie und Blasphemie. In den 1980er Jahren, als das Sonnenwunder wieder begann, waren diese Sünden in weiten Teilen der Kirche und der Welt weit verbreitet. St.

22. In der ganzen Schrift wird die kosmische Ordnung der Natur und der Verlauf der Himmelskörper als wesentlich für das fortlaufende Wohlergehen der Welt gesehen. Wenn Menschen die spirituelle und moralische Ordnung verletzen, die den Lauf ihres Lebens regeln sollte, wird die kosmische Ordnung gestört. Das heißt, Gott zeigt durch die Unterbrechung der geordneten Bewegungen der Himmelskörper, dass die Menschheit gerichtet wird. Er verändert die festgelegten Muster der Himmelskörper, um ein Urteil über diejenigen zu geben, die moralische Muster verändern, insbesondere durch Götzendienst, der wesentlich ist, um den Schöpfer durch eine Kreatur zu ersetzen. In der modernen Welt ist das neue Idol das Selbst, wo jeder für sich ein Gesetz ist.

23. Während das himmlische Zeichen Wunder verursachte, war Tre Fontanes größeres Wunder Bruno Cornacchiola selbst. Dieser Mann, ein Kommunist, ein Spion, ein lautstarker Kirchenfeind, ein lästernder Ketzer, ein Ehebrecher und Ehebrecher, ein potentieller päpstlicher Attentäter, der sich absichtlich und mit ganzem Herzen den Irrtümern Rußlands zu eigen machte und einen bösartigen Lebensstil führte, wurde gerettet durch die Nine First Freitags Hingabe. Dass die Gottesmutter jemanden aus den Tiefen der Sünde und der Verderbtheit auf katholische Inbrunst und Nächstenliebe verwandeln kann, ist ein Zeichen und ein Versprechen, was sie mit einer ganzen Nation von Menschen tun und tun könnte, die von ihnen beherrscht wird Irrtümer und bösartiger Lebensstil, wenn nur die Menschheit und der Papst ihre Bitte beherzigen würden. Es war ein Zeichen dafür, dass selbst auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges

24. Während Fatima und Tre Fontane als private Offenbarung klassifiziert werden, sind die Sonnenwunder öffentlich-historische Ereignisse, die als Licht für die gegenwärtigen gefährlichen Zeiten dienen. Ein jüdischer Kommentar zur Geschichte Noahs sagt: "Die Generation der Flut wurde nicht ausgelöscht, bis sie Heiratsdokumente für die Vereinigung eines Mannes mit einem Mann oder einem Tier geschrieben haben." Unser Herr verglich die Tage des Menschensohns mit Noahs Tage und Bruno wurde gesagt "Du hast das Beispiel von Sodom und Gomorra. Sie bereuen nicht, tun Buße oder beten, und Sie wissen, welche Gerechtigkeit ihnen angetan wurde. "

25. Heute kennen nur wenige die Wahrheit; Viele haben ihre eigene Wahrheit. Da sich Priester und Bischöfe nicht nur gegen Gottes Sittengesetz wenden und die göttliche Gerechtigkeit eklatant leugnen, sondern auch Fatima mit seinen leicht überprüfbaren historischen Ereignissen ignorieren, die von einer großen Menschenmenge von Augenzeugen unterstützt werden, hielt es die Muttergottes für notwendig, nach Rom zu kommen. bereue, weihe dich selbst und erfülle, indem du heute die Botschaft des Evangeliums lebst, die Heilsplanungen der Herzen Jesu und Marias.
https://www.lifesitenews.com/news/priest...ted-natural-law


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz