Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 22.02.2018 00:56

Europa: Die schnelle Verbreitung der Dhimmitude
von Judith Bergman
22. Februar 2018 um 5:00 Uhr

https://www.gatesteinstitute.org/11932/europe-dhimmis

Einer der beunruhigendsten Aspekte dieser sich schnell ausbreitenden Dhimmitude ist die De-facto-Durchsetzung islamischer Blasphemiegesetze. Die lokalen europäischen Behörden nutzen die "Hassreden" -Gesetze, um Kritik am Islam zu verbieten, obwohl der Islam eine Idee, keine Nationalität oder eine ethnische Zugehörigkeit darstellt. Der konventionelle Zweck der meisten Gesetze gegen Hassreden besteht darin, die Menschen vor Hass und nicht vor Ideen zu schützen .

Das britische Außenministerium, das den verzweifelten Kampf der iranischen Frauen für die Freiheit ignoriert hat und während der jüngsten Proteste des iranischen Volkes gegen das iranische Regime schamlos still geblieben ist, hat seinem Personal unglaublich kostenlose Kopftücher ausgehändigt. In der Zwischenzeit wurden mindestens 29 iranische Frauen wegen Vergießens des Hijab verhaftet und wahrscheinlich Vergewaltigungen und anderen Folterungen ausgesetzt, wie es in iranischen Gefängnissen üblich ist. Doch britische Abgeordnete und Mitarbeiter des Außenministeriums feierten den Hijab perverserweise als eine Art verdrehtes Werkzeug der "weiblichen Ermächtigung".

Die Maßnahmen gegen den Dschihad wurden seit dem 11. September von westlichen Führern überall unterdrückt. Präsident George W. Bush erklärte, dass "der Islam Frieden ist". Präsident Obama entfernte alle Verweise auf den Islam in FBI-Terror-Trainingshandbüchern, die Muslime als beleidigend empfanden. New Yorks aktuelle Führung bedrohte die New Yorker unmittelbar nach dem Terroranschlag vom Oktober in Manhattan, den Terroranschlag nicht mit dem Islam zu verbinden. Die britische Premierministerin Theresa May behauptete, der Islam sei eine "Religion des Friedens".

Obwohl Europa nicht Teil der muslimischen Welt ist, scheinen sich viele europäische Behörden dennoch verpflichtet zu fühlen, sich dem Islam auf mehr oder weniger subtile Weise zu unterwerfen. Diese freiwillige Unterwerfung scheint beispiellos zu sein: Dhimmi , historisch gesehen, ist der arabische Ausdruck für den besiegten Nicht-Muslim, der sich bereit erklärt, als zweitklassiger, "geduldeter" Bürger unter islamischer Herrschaft zu leben und sich einem separaten, erniedrigenden Set unterwirft von Gesetzen und den Forderungen seiner islamischen Meister.

In Europa ist es auch freiwillig geschehen, sich den Forderungen des Islam im Namen von "Vielfalt" und "Menschenrechten" zu unterwerfen. Diese Unterwerfung unter den Islam ist natürlich sehr ironisch, da die westlichen Konzepte von "Vielfalt" und "Menschenrechte" in den grundlegenden Texten des Islam nicht existieren. Im Gegenteil, diese Texte verurteilen diejenigen, die sich weigern, sich dem islamischen Konzept der Göttlichkeit, Allah, als Ungläubige zu unterwerfen, die entweder konvertieren müssen, die Jizya- Steuer bezahlen oder sterben müssen.

Einer der beunruhigendsten Aspekte dieses sich schnell ausbreitenden Dhimmitums ist die De-facto-Durchsetzung islamischer Blasphemiegesetze innerhalb der europäischen Jurisdiktionen. Lokale europäische Behörden nutzen die "Hassreden" -Gesetze, um Kritik am Islam zu verbieten, obwohl der Islam eine Idee - eine Religion und Ideologie - darstellt, keine Nationalität oder Ethnizität. Der übliche Zweck der meisten "Hassreden" -Gesetze besteht darin, die Menschen vor Hass und nicht vor Ideen zu schützen . Es scheint daher, dass die europäischen Behörden rechtlich nicht verpflichtet sind, Menschen wegen Kritik am Islam strafrechtlich zu verfolgen, zumal das islamische Recht, die Scharia, nicht Teil des europäischen Rechts ist; doch tun sie das nur zu gern.

Das jüngste Beispiel für diese Art von Dhimmitum stammt aus Schweden, wo ein Rentner angeklagt wurde , den Islam auf Facebook als "faschistische" Ideologie bezeichnet zu haben. Die gesetzliche Regelung, nach der er angeklagt wird (" Brottsbalken", Kapitel 16, § 8, 1 ), spricht ausdrücklich von "Anstiftung" (schwedisch: " hets mot folkgrupp ") gegen Personengruppen, die durch Rasse, Hautfarbe, nationale oder ethnische Herkunft, Glaube oder sexuelle Präferenz ". Die Bestimmung kriminalisiert jedoch keine Kritik an Religion, Ideologie oder Ideen, weil westliche Demokratien, als sie echte Demokratien waren, den freien Austausch von Ideen nicht kriminalisiert haben.

Dhimitude in Europa manifestiert sich auch in vielen anderen Aspekten. Am Welt-Hijab-Tag, einem jährlich wiederkehrenden Ereignis im Februar 2013, das von einem Einwanderer aus Bangladesch in den USA, Nazma Khan, ins Leben gerufen wurde, "beschlossen mehrere britische Abgeordnete, den Hijab zu unterstützen ", um die Diskriminierung muslimischer Frauen durch Aufklärung und Aufklärung zu bekämpfen . Dazu gehörten die Abgeordnete Anne McLaughlin und Labours ehemalige Schattengleichstellungsminister Dawn Butler und MP Naseem Shah. Außerdem hat das britische Außenministerium, das den verzweifelten Kampf der iranischen Frauen für die Freiheit zu ignorieren scheint und während der jüngsten Proteste des iranischen Volkes gegen das iranische Regime [1] vergleichsweise ruhig geblieben ist , unfassbar freie Kopftücher an seine Mitarbeiter verteilt. Laut derEvening Standard , eine E-Mail, die Berichten zufolge an Mitarbeiter gesendet wurde, sagte:

"Möchten Sie einen Hijab anprobieren oder erfahren, warum muslimische Frauen das Kopftuch tragen? Kommen Sie zu unserem Walk-in-Event. Kostenlose Schals für alle, die es für den Tag oder einen Teil des Tages tragen. Muslimische Frauen, mit Mit den Anhängern vieler anderer Religionen, wählen Sie den Hijab zu tragen. Viele finden Befreiung, Respekt und Sicherheit durch Tragen. #StrongInHijab. Begleiten Sie uns zum #WorldHijabDay. "

In der Zwischenzeit wurden mindestens 29 iranische Frauen wegen Vergießens des Hijab verhaftet und wahrscheinlich Vergewaltigungen und anderen Folterungen ausgesetzt, wie es in iranischen Gefängnissen üblich ist. Doch britische Abgeordnete und Mitarbeiter des Außenministeriums feierten den Hijab perverserweise als eine Art verdrehtes Werkzeug der "weiblichen Ermächtigung".

Der obige Vorfall ist kaum überraschend: In Großbritannien gibt es einige der erschütterndsten Beispiele für Dhimmitude. Massenvergewaltigungen von Kindern durch muslimische Banden in vielen britischen Städten gingen jahrelang mit dem Wissen der britischen Behörden weiter, die diese Verbrechen nicht aus Angst vor "rassistischen" oder "islamfeindlichen" Äußerungen aufhörten.

Das Dhimmitum zeigt sich auch darin, wie weit die britischen Behörden gehen werden, um Bräuche zu entschuldigen oder zu erklären, die von britischen muslimischen Gemeinschaften praktiziert werden. Die Polizei Kommandant verantwortlich für Verbrechen Ehre Bekämpfung, weibliche Genitalverstümmelung (FGM) und Zwangsverheiratung, Ivan Balchatchet, vor kurzem schrieben einen Brief , in dem er sagte , dass der Grund gibt es noch keine Verurteilungen für FGM (die im Jahr 1985 unter Strafe gestellt wurde), Trotz einer Schätzung, dass in England und Wales 137.000 Frauen und Mädchen von FGM betroffen sind, hat das Verbrechen "viele Nuancen". Er entschuldigte sich später für die Aussage:

"Ich entschuldige mich für diesen Brief ... FGM ist der entsetzliche Missbrauch von Kindern. Es ist inakzeptabel, dass es keine erfolgreichen Strafverfolgungsmaßnahmen gab. Bei der Zusammenarbeit mit anderen muss sich dies ändern."

In ähnlicher Weise werden nach den neuen Zahlen Hunderte von Gewaltverbrechen und erzwungenen Heiratsverbrechen in London ungestraft bleiben. Daten zeigen, dass die Polizei zwischen 2015 und 2017 allein in London 759 "Ehren" - Verbrechen und 265 Zwangsheiraten registrierte - aber nur 138 Personen wegen Straftaten angeklagt wurden. Diana Nammi, Exekutivdirektorin der iranischen und kurdischen Frauenrechtsorganisation, die Zuflucht für die Opfer bietet, sagte

"Was es so alarmierend macht, ist, dass Zahlen, die wir durch Informationsfreiheitsanfragen erhalten haben, zeigen, dass seit der Kriminalisierung der Zwangsverheiratung im Jahr 2014 viel mehr Menschen in Gefahr sind als je zuvor, um Hilfe zu bitten."

Dhimitude führt jedoch nicht "nur" zu Kindervergewaltigung, Genitalverstümmelung und "Ehrenmorden", die sich unter den vorsätzlich blinden Augen nationaler Behörden ausbreiten, sondern auch zur Behinderung von Anti-Terror-Bemühungen. In einem kürzlich für das SVT Public Television veröffentlichten Interview sagte Peder Hyllengren, ein Forscher am Schwedischen Verteidigungskollegium :

"Sie laufen Gefahr, auf eine Weise als rassistisch identifiziert zu werden, wie Sie es in anderen europäischen Ländern nicht gesehen haben. Dort war diese Frage ebenso unstrittig wie die Bekämpfung von Nazismus und Rechtsextremismus. Aber in Schweden hat es lange gedauert akzeptabel, den Dschihadismus auf dieselbe Weise zu diskutieren, wie wir über den Nationalsozialismus diskutiert haben. "

Hyllengren ist zu hart gegenüber Schweden: Gegenmaßnahmen des westlichen Jihad wurden von westlichen Führern überall seit dem 11. September, als Präsident George W. Bush erklärte, dass "Islam Frieden ist", blockiert . Präsident Obama entfernte alle Verweise auf den Islam in FBI-Terror-Trainingshandbüchern, die Muslime als beleidigend empfanden. Theresa May behauptete , der Islam sei eine "Religion des Friedens". New Yorks aktuelle Führung bedrohte die New Yorker unmittelbar nach dem Terroranschlag vom Oktober in Manhattan, den Terroranschlag nicht mit dem Islam zu verbinden.

In jüngster Zeit sagte der britische Minister für Terrorismus, Hill Hill, dass es "grundsätzlich falsch" sei, den Ausdruck "islamistischen Terrorismus" zu verwenden, um Angriffe zu beschreiben, die in Großbritannien und anderswo durchgeführt wurden. Laut einem Bericht des Evening Standard , sagte er, dass das Wort Terrorismus nicht an "irgendeiner der Weltreligionen" angehängt werden sollte und stattdessen der Begriff "von Daesh inspirierter Terrorismus" verwendet werden sollte. Letztes Jahr meinte Max Hill, dass einige Dschihadisten, die aus Syrien und dem Irak zurückkehren, der Strafverfolgung entgehen sollten, da sie "naiv" seien.

In Deutschland läuft die Dhimmitude nun so tief, dass der Familienminister kürzlich vorschlug, dass sexuelle Übergriffe durch muslimische Migranten verhindert werden könnten, indem mehr muslimische Migranten ins Land eingeladen würden - die Mütter und Schwestern der männlichen muslimischen Migranten bereits dort. Das war die Antwort des Bundesministers auf eine Frage im Bundestag, welche "konkreten Bildungs- und Gefahrenpräventionsmaßnahmen" ihr Ministerium plane, "Frauen und Mädchen langfristig über die unverhältnismäßig erhöhten körperlichen und sexuellen und lebensbedrohlichen Angriffe zu schützen und zu informieren" haben seit 2015 "von Migranten stattgefunden. Dies war die erbärmliche Antwort des Ministers :

"... Einerseits betrifft das die Unterkunft, in der die jungen unbegleiteten Flüchtlinge leben. Und natürlich auch die ... ja ... die Macho-Kultur, aus der sie oft kommen ... Das verschweigt man nicht und versucht es um dies dort zu diskutieren und natürlich auch zu beeinflussen, liegt das auf der Hand ... Wir haben hier den Expertenbericht von Professor Pfeiffer, der sehr genaue Ausgangspunkte gibt ... wir müssen mit der Jugend arbeiten und wir kennen auch diese Familienzusammenführung ist wichtig ... er [der Professor] sagt, dass es bei jungen Männern genauso ist, ob sie von hier oder anderswo sind, sie sind leichter zu handhaben, wenn sie ihre Mütter und Schwestern bei sich haben ".

Europa ist reich an anderen jüngeren Beispielen von Dhimmitude, die von zahllosen staatlichen und kommerziellen Schauspielern gezeigt werden. Es war die Entfernung eines Kreuzes durch den Vorsitzenden Richter in einem deutschen Gerichtssaal während der Verhandlung eines afghanischen aufgeladen mit anderem Muslime droht für zum Christentum umzuwandeln; H & M erinnert sich an eine Reihe von Socken, nachdem Muslime sich darüber beschwert hatten, dass das Muster auf ihnen dem Wort "Allah" ähnelte, das auf Arabisch auf dem Kopf geschrieben stand; ein französisches Gericht , das Anklage wegen Hassverbrechen wegen Anklage gegen einen muslimischen Mordverdächtigen fallen ließ, der gestanden hatte, seine 66 Jahre alte jüdische Nachbarin, eine Frau, die er gefoltert hatte, zu töten, bevor er sie auf ihrem Balkon in den Tod warf und "Allahu Akbar" rief. Er hatte auch angerufen die Tochter des Opfers "schmutzige Jüdin" zwei Jahre vor dem Mord.

Die Liste geht weiter. Scheich Yussuf Qaradawi, der geistliche Führer der Muslimbruderschaft, der gesagt hat, dass Europa nicht durch das Schwert, sondern durch Dawa besiegt werden wird, könnte wahrscheinlich nicht glücklicher sein. Europa springt, um seine Bitte zu erfüllen.

hier get es weiter

https://www.gatestoneinstitute.org/11932/europe-dhimmis

von esther10 22.02.2018 00:50




Der Autor von Gebet für gute Laune ist St. Thomas Morus. Und im Bonus schlagen wir auch ein schönes Gebet für den Geist von Reinhold Niebuhr vor.
Die Welt, die uns umgibt, ist nicht immer ein freundlicher Ort. Oft fühlen wir ein Gefühl von Schaden oder erleben verschiedene Ungerechtigkeiten. Dafür erreichen uns pessimistische Informationen aus der Welt systematisch. Dann kann Traurigkeit leicht unser Leben beherrschen.

Lassen wir das nicht passieren. Es lohnt sich, trotz widriger Umstände nach Geist und Humor im Leben des Wetters zu suchen. Ohne diese zwei Dinge verliert das Leben definitiv seinen einzigartigen Geschmack . Wie es geht? Vielleicht ist eine gute Lösung, das Gebet für fröhliches Wetter und das Gebet für gute Laune zu lesen .

Lesen Sie auch: Gebet zum Heiligen. Riten in hoffnungslosen Fällen [Text]
Der Autor des ersten von ihnen ist Reinhold Niebuhr, der in den Jahren 1892-1971 ein amerikanischer Theologe und Religionssoziologe war. Oft wird die Schaffung dieses Gebets der Person von Marcus Aurelius zugeschrieben, die meisten Quellen für den Autor werden jedoch von Reinhold Niebuhr gegeben. Worte des Gebets wurden bekannter, nachdem sie von Anonymen Alkoholikern adoptiert wurden .

Wie kann sie uns helfen? Unter anderem er ermutigt uns, mit Hoffnung und Optimismus auf die Herausforderungen des Alltags zuzugehen und entschlossen zu sein, unsere Schwächen zu überwinden. Aber es gibt auch solche Ereignisse im Leben, auf die wir keinen Einfluss haben - also machen wir uns nicht zu viele Sorgen um sie, weil wir wissen, dass sie unabhängig von uns sind.
+++
Gebet für das Wetter des Geistes
Gott, gib mir das Wetter von
mir
, damit ich annehmen kann, was ich nicht ändern kann, dass ich ändern kann, was ich ändern kann
und Weisheit, damit ich das eine von dem anderen unterscheiden kann.

Hochzeit

https://pl.aleteia.org/2018/02/23/wypraw...cie-zapomniec/?

utm_campaign=Web_Notifications&utm_source=onesignal&utm_medium=notifications

In der Gegenwart leben,
den gegenwärtigen Moment genießen,
Widrigkeiten als einen Weg zum Frieden akzeptieren,
diese sündige Welt so nehmen, wie sie ist - wie Jesus es getan hat,
nicht so, wie ich es gerne hätte.

Ich vertraue darauf, dass Er alles Gute tun wird, wenn ich Seinem Willen nachgebe
und dass ich bis zu einem gewissen Grad in diesem Leben glücklich sein kann,
und in Ewigkeit vollkommen mit Ihm.

Amen.

Das zweite Gebet ist vom Heiligen. Tomasz Morus, ein hervorragender Denker, der am häufigsten mit seinem großen Werk "Utopia" (das den idealen Staat und das soziale System darstellt) assoziiert wird. St. Tomasz Morus muss gestorben sein, weil er die Ehe Heinrichs VIII. Mit seiner zweiten Frau nicht akzeptierte und den König nicht als Oberhaupt der Kirche in England anerkannte. Er wurde 1886 von Papst Leo XIII. Selig gesprochen. Die Heiligsprechung wurde von Pius XI. Im Jahre 1935 vorgenommen.

Gebet für gute Laune
Herr, gib mir gute Verdauung,
und auch etwas, was ich verdauen könnte.
Gib mir Körpergesundheit und gute Laune
, um sie behalten zu können.

Gib mir, o Herr, eine einfache Seele,
die alles erkennen
kann , was gut ist und keine Angst davor hat, Böses zu sehen,
sondern einen Weg finden wird
, alles an seinen Platz zu bringen .

Gib mir eine Seele, die keine Langeweile, keinen
Lebensunterhalt,
kein Seufzen und keine Klagen erfahren wird , und lass mich
nicht zu sehr auf die Wahrheit ein , die "Ich" genannt wird.

Gib mir, Herr, einen Sinn für Humor.
Gib mir die Gnade, den Witz zu verstehen,
Freude im Leben zu entdecken
und anderen zu verleihen.

Amen.

Lesen Sie auch: Das schöne Gebet von Benedikt XVI zum Schutz des Lebens

https://pl.aleteia.org/2017/06/07/modlit...-o-dobry-humor/
++++++++++++++++

Schönes Gebet von Benedikt XVI zum Schutz des Lebens
Redakteure | 25/03/2017


Herr Jesus, schenke den Herrschern und Ökonomen schöpferische Liebe, damit sie angemessene Bedingungen antizipieren und schaffen können, damit sich junge Familien in Ruhe für die nächsten Kinder öffnen können.
Herr Jesus, der treu und Ihre eindringliche Präsenz der Kirche und die Geschichte der Menschen füllen , die Sakrament des Körpers bewundernswert und dein Blut Sie uns zu Teilhabern des göttlichen Lebens zu machen und geben uns einen Vorgeschmack von der Freude des ewigen Lebens, wir lieben dich und wir segnen. In dem bescheidenen Demut vor dir, Quelle und Liebhaber des Lebens, wirklich gegenwärtig und lebendig unter uns, wir bitten Sie: Bringen Sie uns für jeden im Entstehen begriffenen menschlichen Lebens respektieren , uns ermöglichen , das große Werk des Schöpfers der Frucht des Leibes zu erkennen, unsere Herzen für die großzügige Annahme vorbereiten jedes Kind, das leben wird.

Segne Familien, heilige Ehen, mache ihre Liebe fruchtbar . Erleuchte mit dem Licht deines Geistes, den Entscheidungen der Parlamente, dass Völker und Nationen die Heiligkeit des Lebens, jedes menschliche Leben anerkennen und respektieren. Richte die Arbeit von Wissenschaftlern und Ärzten so aus, dass Fortschritt zum vollen Wohl der menschlichen Person beiträgt und niemand getötet wird und niemand Ungerechtigkeit erfährt. Schenken Sie den Herrschern und Ökonomen kreative Liebe, damit sie angemessene Bedingungen antizipieren und schaffen können, damit sich junge Familien in Ruhe für die nächsten Kinder öffnen können.



Trösten Sie die verheirateten Paare, die unter der Unfähigkeit leiden, Kinder zu haben, und geben Sie ihnen, was sie in Ihrer Güte wollen. Lehren Sie all jene, die sich um Waisen und verlassene Kinder sorgen, damit sie die Wärme Ihrer Liebe erfahren können, den Trost Ihres göttlichen Herzens. Zusammen mit Maria, deine Mutter, eine Frau von großem Glauben in der Gebärmutter haben unsere menschliche Natur von Ihnen angenommen, die unsere einzige und wahre Gut und Retter sind, erwarten wir die Kraft Leben zu lieben und ihn in der Hoffnung auf das ewige Leben zu dienen, in dir, in Einheit mit der Heiligsten Dreifaltigkeit. Amen.
https://pl.aleteia.org/2017/03/25/piekna...ji-obrony-zycia
https://pl.aleteia.org/2018/02/23/gdy-ti...m=notifications

von esther10 22.02.2018 00:44

Ein einfaches Gebet für die Abschaffung des Bösen und die Anrufung der Macht Gottes



Stehe unter uns, Gott Vater, lass deine Feinde zerstreuen.
Gebet von Pater Józef Kentenich, Gründer der Szentztacki-Bewegung
Stehe unter uns, Gott Vater,
lass deine Feinde zerstreut sein
und
diejenigen, die dir entgegenstehen, werden aus deinem Gesicht entkommen .

Stehe unter uns, Gottes Sohn,
lass deine Feinde zerstreut werden
und
diejenigen, die sich dir widersetzen, werden deinem Angesicht entfliehen .

Stehe unter uns, Gott Heiliger Geist,
lass deine Feinde zerstreut werden
und
diejenigen, die sich dir widersetzen, werden aus deinem Gesicht entkommen .

Stehen unter uns, die Heilige Jungfrau,
Kommen Engel und Heiligen
Erzengel Michael und St. Vincent Palotti,
lassen Sie Ihre Feinde zerstreut werden
, und sie werden fliehen vor deinem Angesicht,
die , die euch entgegenstellen .
Amen.

Lesen Sie auch: Gebet um die Fähigkeit, sich selbst zu vergeben
Lesen Sie auch: Gebet für gute Laune. Jeder wird sie brauchen!
Text in der spanischen Ausgabe des Aleteia-Portals veröffentlicht

Stichworte: GEBETE FÜR VERSCHIEDENE ANLÄSSE
https://pl.aleteia.org/2018/02/13/prosta...nie-bozej-mocy/

von esther10 22.02.2018 00:43

Wann wird der Dreh aufhören?
Von John Horvat II


Wann wird das Schießen aufhören?
Nikolas Cruz

Die Debatte um die Waffenkontrolle hat mit den jüngsten Dreharbeiten in Florida wieder begonnen. Trotz der leidenschaftlichen Kommentare auf allen Seiten scheint niemand in der Lage zu sein, die Frage zu beantworten, wann die Schießereien aufhören werden.
So sehr die liberalen Medien Waffen, Polizei oder Regierung beschuldigen wollen, das ist ein moralisches Problem. Es beinhaltet die Handlungen eines Individuums, das monströse Verbrechen begangen hat, für die er verantwortlich ist. So sehr andere vielleicht eine dekadente Kultur beschuldigen mögen, die nihilistische Natur dieser dunklen Verbrechen signalisiert ein viel tieferes Problem, das die Grundlage der modernen Gesellschaft trifft.

RTO-mini2 Wann wird das Schießen aufhören?Freies Buch: Rückkehr zur Ordnung: Von einer rasenden Wirtschaft zu einer organischen christlichen Gesellschaft Wo wir waren, wie wir hier sind und wohin wir gehen müssen



Die liberale Ordnung, die die amerikanische Gesellschaft lange beherrscht hat, bricht auseinander. Wenn es zerbröckelt, erzeugt es Monster. Das Auftreten dieser Shooter-Monster ist ein unheilvoller Vorbote dieser Desintegration.

Der Triumph der entfesselten Autonomie und Freiheit

Der Liberalismus hat immer die Autonomie des Individuums verkündet, das frei von starken sozialen Bindungen ist. Schützen behaupten jetzt eine extreme Autonomie, die keine Autorität kennt und keine sozialen Bindungen respektiert. Der Liberalismus hat uneingeschränkte Freiheit ohne äußere Beschränkungen versprochen. Schützen missbrauchen nun diese wahnhafte Freiheit, indem sie ihre Phantasien ausleben. Sie sehen die Menschen um sie herum als entbehrliche Charaktere, die in ihren eigenen bizarren Skripten getötet werden können.

Die Tragödie ist, dass der Liberalismus im Laufe der Jahrzehnte auch die Werte und Institutionen unterhöhlt hat, durch die sich die Gesellschaft vor solchen Missbräuchen schützen würde. Heute befindet sich die Nation ohne die einzigen wirksamen Mittel, das Schießen zu stoppen.

Verhalten, das rote Flags auslöst

In der Tat sind Schützen ein extremes Produkt des liberalen Experiments. Es ist etwas leicht zu sehen in ihrem persönlichen Leben. Ironischerweise haben die Medien in diesen Zeiten, in denen die Polizei niemanden profilieren kann, die Profile der Schützen allen bekannt gemacht. Kein Profil könnte extreme Autonomie und Freiheit besser widerspiegeln.

Schützen haben Probleme in der Schule, familiäre Probleme, gewalttätiges Verhalten und polizeiliche Begegnungen. Sie nehmen Medikamente ein, haben keine Kommunikationsfähigkeiten und zeigen seltsames, unberechenbares Verhalten. Sie schwelgen in gewalttätigen Videospielen und senden beunruhigende Botschaften über soziale Medien.

Es ist kein Wunder, dass die liberalen Medien schreien: "Die roten Fahnen waren alle da." Die Öffentlichkeit verlangt, dass etwas getan wird. Die Polizei und das FBI werden aufgefordert, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen. Regierungsbeamte schlagen Sozialprogramme für unruhige Jugendliche vor. Datenunternehmen müssen nach roten Fahnen suchen.

Was sagt der heilige Thomas über die Einwanderung?

Das Problem bei all diesen Maßnahmen ist, dass das Shooter-Profil wahrscheinlich Zehntausenden von jungen Amerikanern passt, die in zerrütteten Familien geboren wurden, die asoziales Verhalten zeigen und psychische Probleme haben. Wenn die Zahlen wachsen und das System zusammenbricht, reicht es nicht aus, soziale Missstände auszuräumen und ihre Aktionen einzuschränken, um die Schießereien zu stoppen.

Kann etwas rechtlich gemacht werden?

Schützen verstecken sich in der liberalen Ordnung. Sie spielen das System, weil in den meisten Fällen nichts gegen sie rechtlich unternommen werden kann, bevor sie töten. Es ist nicht illegal, aggressiv zu sein, seltsam zu handeln oder unsozial zu sein. Die Tatsache, dass die Polizei das Haus des Florida-Schützen 39 Mal besucht hat, dient nur dazu, zu beweisen, dass das System nicht funktioniert. Die Polizeibehörden haben wahrscheinlich landesweit unzählige ähnliche Fälle von jungen Katastrophen zu erwarten.

Diese jungen Leute können nicht nur eingesperrt werden, weil sie zu diesem seltsamen Profil passen. Darüber hinaus ist kein Gefängnis oder psychisches Gesundheitssystem auf der Welt groß genug, um alle gefährlichen Menschen unterzubringen, die kein Verbrechen begangen haben. Die Verdächtigen können nicht immer gestoppt werden, bevor sie handeln. Keine Polizeimacht der Welt ist in der Lage, jeden potenziellen Schützen ständig zu überwachen und sie festzunehmen, bevor sie zu schießen beginnen.



Sozialarbeiter können die wirklichen Probleme nicht tief in diesen Jugendlichen angehen. Staatliche Sozialprogramme können die Liebe und Fürsorge christlicher Eltern nicht ersetzen, die ihren Kindern schon früh den Unterschied zwischen richtig und falsch beibringen. Leider können mächtige Google-Algorithmen nicht durch den Ozean der sozialen Medien filtern, um jede potenzielle Bedrohung zu finden.

Was sagt der heilige Thomas von Aquin über die Ehe?

Dieses moralische Problem kann nicht von großen Regierungen und gigantischen Konzernen gelöst werden. Es hat einen Anteil angenommen, der ihre Fähigkeiten verspottet.

Das Versagen des Liberalismus erkennen

Was zu tun ist, ist die zerbröckelnde liberale Ordnung, die Monster schafft. Der erste Schritt, um das Schießen zu stoppen, besteht darin, die angeborenen Mängel des Liberalismus anzuerkennen.

In seinem kürzlich erschienenen Buch Why Liberalism Failed sagt Patrick Deneen, dass "der Liberalismus gescheitert ist - nicht weil er knapp war, sondern weil er sich selbst treu war." Als der Liberalismus fortschritt, wurde er seinem eigenen Erfolg zum Opfer gefallen. Wenn es das Ende seiner inneren Widersprüche erreicht, schafft es Monster.

In der Tat ist es dem Liberalismus gelungen, die gesellschaftlichen Bande von Familie, Gemeinschaft und Glauben, die das moralische Verhalten in der Gesellschaft normalerweise geprägt und bestimmt haben, fabelhaft zu erodieren. In den Worten des Philosophen Alasdair MacIntyre wurde die Gesellschaft auf "nichts als ein Treffpunkt für den individuellen Willen" reduziert, den die Menschen als "Arena für die Erreichung ihrer eigenen Befriedigung" benutzen.

Die späteren Phasen des Liberalismus verlassen die Gesellschaft nun wehrlos gegen die Verwüstungen der Schützen-Monster.

Der größte Fehler des Liberalismus

Der schlimmste Fehler des Liberalismus ist jedoch, dass er dem Leben seine Bedeutung nimmt. Die menschliche Natur ist zutiefst sozial. Tiefe soziale Beziehungen geben dem Leben einen Sinn. Individuen werden frustriert, wenn sie auf die oberflächlichen Assoziationen reduziert werden, die keinen Kontext und keinen Wert für ihre Existenz bieten.

Dr. Deneen behauptet, dass das politische Projekt des Liberalismus die Individuen in zunehmend "getrennte, autonome, nichtrelationale Selbste voller Rechte und definiert durch unsere Freiheit, aber unsicher, machtlos, ängstlich und allein" verwandelt hat.

In dieser gottverlassenen Mondlandschaft ist es leicht zu verstehen, warum die Schützen erscheinen, da sie in der Einsamkeit ihrer Existenz keinen Sinn finden. Die Schützen stellen nicht das Scheitern der liberalen Ordnung dar, sondern eine extreme und radikale Frucht ihrer Prinzipien.

Die schlimmste Sünde des Liberalismus

Die schlimmste Sünde des Liberalismus ist es, Gott zu einer bloßen Wahl innerhalb des Systems zu machen. Gott hat keine offizielle Rolle in der liberalen Gesellschaft, außer vielleicht die eines abwesenden Uhrmachers, der die Welt umrundet hat und ihn nun allein lässt, um ohne ihn zu arbeiten. Die Kirche wird effektiv von ihren Funktionen in ihrem System entleert.

Der Liberalismus versucht nicht, jene existenziellen Fragen zu beantworten, die die Menschen immer nach dem Sinn des Lebens, nach der Bedeutung der Wahrheit, nach dem endgültigen Ziel der Seele und nach der Natur Gottes und nach dem wahren Glück gestellt haben. Individuen werden dazu gebracht zu glauben, dass es keine wirklichen Antworten auf diese wesentlichen Fragen gibt. Individuen finden, dass sie keine Gewissheit haben, ihre Seelen zu verankern, obwohl sie sich danach sehnen.

Nichts macht Sinn ohne Gott

Ob es gefällt oder nicht, es macht nichts Sinn ohne den einen wahren Gott. Es gibt keinen Grund, Gutes zu tun oder das Böse zu meiden, wenn es keine endgültigen Konsequenzen in der Ewigkeit hat. Geschichte hat keine Bedeutung, wenn Gott den Lauf der Dinge nicht leitet. Wo es keine Vorsehung gibt , die wohlwollend für die Bedürfnisse sorgt, nimmt das Leben einen brutalen Hund-Ess-Hund-Auftritt an. Wo keine Kirche zu leiten und zu lehren ist, dominieren die schlimmsten Leidenschaften. Wenn der Liberalismus zu seinen letzten Konsequenzen gebracht wird, präsentiert er eine verzweifelte Weltanschauung, in der der Mensch das Produkt zufälliger Ursachen innerhalb eines unverständlichen Universums ist.

Man sieht also die dunkle, nihilistische Seite der Shooter-Monster, die oft neben den anderen auch ihre eigene Vernichtung wünschen. Deshalb sind ihre Motive so mystifizierend, weil sich die Schützen seit langem von den Verankerungen eines richtig gebildeten Gewissens, rationalen Verhaltens und des natürlichen Sittengesetzes befreit haben.


Bis diese existenziellen Probleme angegangen werden, wird die Anzahl der Monster weiter zunehmen, und die Gesellschaft als Ganzes wird weiterhin fragmentieren und verfallen. Bis Christus als König inthronisiert wird , wird es keinen Frieden über dem Land geben, und das Schießen wird nicht aufhören.

http://www.returntoorder.org/2018/02/whe...-shooting-stop/
Wie im Crisis Magazine zu sehen.

von esther10 22.02.2018 00:43




]Kardinal Nichols unterstützt Rosenkranz an der Küste
von Nick Hallett
Gesendet Donnerstag, 22. Februar 2018

Katholiken versammelten sich in Laytown, County Meath, als Teil von Irlands Rosenkranz an der Küste (Rosenkranz an der Küste)
Die Kampagne hat jetzt 60 bestätigte Standorte rund um die britische Küste

Der Erzbischof von Westminster, Kardinal Vincent Nichols, hat seine Unterstützung für die Pläne bekundet, den Rosenkranz um die Küste Britanniens zu beten.

Pater Christopher Thomas, Generalsekretär der Katholischen Bischofskonferenz von England und Wales, sagte in einem Brief, dass der Kardinal den Organisatoren seine Gebete und guten Wünsche anbietet.

"In der sehr säkularisierten Welt, in der wir leben, ist das Beten für" Glauben, Leben und Frieden "in unseren Ländern eine wichtige Komponente bei der Bezeugung der Wahrheiten des Evangeliums", schrieb P. Thomas.

"Die Kirche muss in dieser Arbeit so entschlossen sein, dass ihre Aufgabe, das Wort zu verkünden, das das Leben bringt, alle erreicht, die in Großbritannien leben und arbeiten.

"Zu diesem Zweck hat Kardinal Nichols mich gebeten, Ihnen mit diesem Akt des Zeugnisses alles Gute zu wünschen und Ihnen sein Gebet und seine guten Wünsche zu versichern."

Die Kampagne "Rosenkranz an der Küste" hat derzeit 60 bestätigte Orte, an denen sich die Menschen am 29. April versammeln werden, um für "Glauben, Leben und Frieden auf den britischen Inseln" zu beten.

Bischof John Keenan von Paisley hat bereits seine Unterstützung gegeben und gesagt: "Hoffentlich werden sich all diese Rosenkranzstätten zusammenschließen und einen Ring der Gnade um unsere Küste für Glauben, Leben und Frieden bilden."

Nach ähnlichen Initiativen in Polen und Irland im vergangenen Jahr. Der polnische Rosenkranz sah Hunderttausende zum 100-jährigen Jubiläum der Erscheinungen in Fatima an der Grenze des Landes beten.

"Wir glauben, dass, wenn der Rosenkranz von etwa einer Million Polen entlang der Grenzen des Landes gebetet wird, dies nicht nur den Lauf der Dinge ändern, sondern auch die Herzen unserer Landsleute für die Gnade Gottes öffnen könnte", sagten die Organisatoren.
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...y-on-the-coast/

von esther10 22.02.2018 00:41

R. Graves (Graveur), nach Robert William Buss, "Die Geistergeschichte"
22. FEBRUAR 2018



Ein unheimlicher Augenzeugenbericht eines Geisterhauses in England
"Der Klang, der ihn in dieser Nacht weckte, war wie nichts, was er zuvor gehört hatte ..."
KV Turley
Kürzlich stieß ich auf einen Artikel, der viele der "verwunschenen Königsschlösser" Englands - den Tower von London, Windsor Castle und andere - detailliert beschreibt. Was mir auffiel, war, wie viele dieser gemeldeten "Spuks" mit der Geschichte der Reformation in Verbindung standen. Vielleicht ist es kein Zufall. Immerhin, als Luther mit dem Traktat in der Hand auf die Straße ging, war es Allerheiligenabend.

Natürlich war Englands Reformationsgeschichte anders als in Deutschland. Es war nicht so sehr durch die Handlungen eines Bruders als die launische Natur eines Königs. Bis heute ist das englische Land mit den Denkmälern dieser Natur übersät. Da sind die zerstörten Klöster und, von verdunkelnden Skylinen silhouettiert, die Bruchsteine ​​der ehemaligen Kloster.

Vor einigen Jahren kamen Gedanken über diese traurige Geschichte auf mich zurück. Denn zu einem dieser ehemaligen Klöster, heute ein Familienheim, reiste ich als Teil einer Filmcrew. Die Geschichte von dem, was dort passiert war, war seltsam. Was während einer Filmnacht an diesem Ort stattfand, war jedoch genauso neugierig.

Das Haus, in dem die Dreharbeiten stattfinden sollten, wurde in den Ruinen eines Klosters errichtet. Zur Zeit der Reformation waren die Brüder zum Schwert geschlagen worden. Das Gebäude wurde als substantielles Privathaus rekonstruiert. Die heiligen Statuen, die einst aus den Nischen über den Vordertüren des Klosters gestanden hatten, waren längst umgestürzt, und an ihrer Stelle, als die Schlächterei endlich beendet war, war auf einer der zerstörten Mauern der Name des Mannes angebracht, der sich niederließ Dort.

Das Ehepaar, das viele Jahrhunderte später das Haus besaß, hatte bei ihrem Einzug nichts Merkwürdiges bemerkt. Aber sie waren nicht abergläubisch und kümmerten sich nicht um solche Gedanken. Bis zu einer Nacht, als sie nach einer Reihe in getrennten Räumen schlafen gingen. Es ist ein großes Haus, also zog sich der Ehemann in eines der vielen Gästezimmer zurück. Es war schon sehr spät und als er die Augen schloss, war er froh, sich auszuruhen. Bald war er jedoch hellwach.

Sie müssen wissen, dass der betreffende Mann ein erfolgreicher Geschäftsmann ist. Ein Mann der Welt, ein Mann, der in praktische Pläne eingebunden ist, ein Mann, der keine Zeit damit verbringt, über Dinge, die nicht von dieser Welt sind, zu spekulieren.

Der Klang, der ihn in dieser Nacht weckte, war jedoch wie nichts, was er zuvor gehört hatte. Es war das Gebrüll einer angreifenden Armee: Hämmer und Äxte zerschmetterten Mauern, schwere Ketten wurden über Steinböden geschleift, und dann waren die Schreie von Gewalttaten unvorstellbar.

Am nächsten Tag, erschüttert, sprach er zu seiner Frau - sicher, ein böser Traum?


Sie fuhren mit ihrem Leben fort.

Eines Abends war die Frau an der Reihe, im selben Raum zu bleiben.

Am nächsten Tag hatte sie, erschüttert, eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Als ich diese Geschichte hörte, kurz nachdem ich im Haus angekommen war und einer flapsigen Bemerkung von einer der Crew über das "Spuk" des Hauses gefolgt war, begann ich mich zu fragen: Wo sollte ich in dieser Nacht schlafen?

Endlich, jetzt zu spät, wurde die Crew an verschiedenen Orten verteilt, einige im Haus und einige anderswo. Ich wurde von meinem Gastgeber in ein Zimmer im Haus geführt. Kurz bevor sie mir eine gute Nacht wünschte, fragte ich: "Diese Geschichte ... wo ist das Zimmer?"

'Das ist es.'

Und damit schloss sich die Tür.

Ohne weitere Verzögerung ging ich ins Bett und löschte das Licht aus. Nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen. Am nächsten Morgen erwachte ich in einem Raum voller Sonnenlicht; und während ich das tat, lächelte ich über meine Torheit.

Wenig hätte ich wissen können, dass dies nicht das Ende der übernatürlichen Dinge war.

# # # # # # # # #

Als die Dreharbeiten voranschritten, gerieten wir in Verzug.

Eines Nachts war es fast Mitternacht, und die Kameras rollten noch.

Die Frau, die gefilmt wurde, erzählte von der Arbeit, die sie mit jungen werdenden Müttern verrichtete, die wenig, wenn überhaupt, Ressourcen hatten, emotional oder finanziell, auf die sie sich verlassen konnten, während das Gespenst der Abtreibung immer im Hintergrund lauerte. Während des Gesprächs erwähnte sie einen Namen, der im Nu die Atmosphäre im Raum zu verändern schien.

" Satan mag die Arbeit, die wir machen, nicht."

Als sie diese Worte sprach, hörte ich es. Ich hatte eine der Kameras in der Hand, trug Kopfhörer und erkannte sofort, dass etwas nicht stimmte. Ein dumpfer Schlag ertönte auf der Tonspur und wiederholte sich immer wieder. Ich sah zu dem Produzenten hinüber, der inzwischen seine Kopfhörer auszog.

'Was ist das für ein Lärm?'

Als wir an diesem Tag gefilmt hatten, waren wir unterbrochen worden. Jemand war direkt über uns über den Boden des Schlafzimmers gegangen und hatte die alten Dielen knarren lassen. Nun nahmen alle an, dass der Lärm von derselben Person verursacht wurde. Das einzige war - und das war etwas, was ich nur sehen konnte -, dass der Mann, der zuvor die Aufnahmen gestört hatte, still in einem angrenzenden Raum saß.

»Er ist es nicht«, sagte ich, und alle im Raum starrten mich an.

Dann fing es wieder an. Diesmal hörten wir es alle und es war viel schwerer als zuvor - dumpf, dumpf, dumpf ...

Der Produzent, der ungeduldig mit dem Filmen fortfahren wollte, rief zu mir: "Geh nach oben und sieh nach, was diesen Lärm macht!"

Ich nahm meine Kopfhörer ab und legte sie auf die Kamera. Ich ging in die Düsternis des Flurs. Ich schaute die Steintreppe hinauf, die zu den oberen Schlafzimmern führte, und stieg die ganze Zeit auf die Treppe und lauschte auf weitere Geräusche. Auf dem Treppenabsatz drehte ich mich zu dem Raum am anderen Ende der Passage, direkt über der Stelle, wo wir gefilmt hatten. Ringsum war es still; Der Ton der Unterhaltung unten hatte jetzt aufgehört. Endlich stand ich vor der Tür und blieb stehen. Dann drehte ich den Griff und stieß ihn auf, nur um einen leeren Raum freizulegen, in dem durch eine leichte Brise vom offenen Fenster eine Jalousie geblasen wurde. Ich ging zum Fenster und beugte mich vor, um zuzuhören, in der Hoffnung, etwas Lärm von draußen zu hören - etwas, was eine Quelle für das sein könnte, was wir gehört hatten; aber die Nacht war still.

Unten angekommen, erinnere ich mich, dass einer der Crew anfing zu beten:

Heiliger Michael, Erzengel.

Verteidige uns in dieser Nacht ...

Hinab in die Hölle ...

Satan und all die bösen Geister ...

Bald darauf begannen wir mit dem Filmen. es gab keine weiteren Unterbrechungen.

# # # # # # # # #

Einige Zeit später rief ich den Produzenten an und fragte, wie das Editieren voranschreite. "Langsam", antwortete er.

Nach einigen Höflichkeiten kehrte ich zum Thema der Dreharbeiten zurück und fragte nach einer bestimmten Episode, in der die Sequenz "unterbrochen" worden war.

Ja, sagte er, er erinnerte sich daran.

"Hast du das Video abgespielt ... den Soundtrack, meine ich?"

'Noch nicht.'

"Nun", sagte ich ihm, "wenn Sie das tun, würde mich das sehr interessieren."

Eine Antwort kam Wochen später: Der Soundtrack war intakt.

Und ja, was wir in dieser Nacht gehört hatten, war dran.

(Anmerkung des Autors: Der Ort und die Namen der betroffenen Personen wurden auf Wunsch der Beteiligten zurückgehalten.)
http://www.ncregister.com/blog/kturley/a...ouse-in-england

von esther10 22.02.2018 00:34

Vorsicht vor selbsternannten Exorzisten aus dem Internet! Wie erkennt man das wirklich?
Ks. Michał Lubowicki | 2018.02.10


Família Cristã

Illustration: Exorzismus

en Probleme mit Bad, und psychologische Hilfe hilft nicht - was tun? Der Teufel kann viel Fälschung und Frömmigkeit und Erhabenheit und Eifer tun. Aber man kann keinen fälschen.

Wenn wir spirituelle Schwierigkeiten erfahren, fangen wir an, Hilfe zu suchen. Sie sollten es jedoch nirgendwo anders als in jedem anderen tun . Andernfalls können wir, anstatt erleichtert zu werden, noch mehr Ärger bekommen.

Lesen Sie auch: Was soll der Teufel nicht haben? Ein Gespräch mit einem polnischen Exorzisten
https://pl.aleteia.org/2017/08/31/diabel...kim-egzorcysta/

Unerklärliche Phänomene
Manchmal ist die Quelle der Probleme ziemlich einfach zu verfolgen. Jemand benutzte die Dienste einer Wahrsagerin, der zweite unterschrieb mehr oder weniger ernsthaft einen "Pakt", der Dritte war fasziniert von Esoterik, er benutzte okkulte Symbole. Kurz gesagt, er war wissentlich in Kontakt mit dem, was falsch war, und etwas "haftete" an ihm.

Es gibt auch solche Fälle, in denen die Entstehung spiritueller Probleme nicht so offensichtlich ist. In beiden Fällen können die Auswirkungen jedoch äußerst schmerzhaft sein. Angst, Angst und Verzweiflung erscheinen. Jemand hört Stimmen , erlebt unerklärliche Phänomene auch in seinem eigenen Zuhause. Es ist schwer für ihn zu beten, er fühlt physischen Widerstand gegen den Eintritt in die Kirche, Ekel vor dem Empfang der Kommunion.



Zuerst Psychologe, dann Beichtvater
Wenn sich diese störenden "Symptome" verschlimmern und unser Leben immer schwieriger wird, suchen wir Hilfe. Oft haben wir jedoch keine Ahnung, wie oder wo. Es ginge nicht darum , zu einem Psychologen oder Psychiater zu gehen, weil es eine gute Chance gibt, dass das Problem in der mentalen Sphäre liegt.

Wenn es jedoch nicht hilft, fühlen wir uns verloren. Am weisesten wäre es, sich von einem "spiritistischen" Spezialisten - einem Priester oder Ordensmann - helfen zu lassen oder dem Beichtvater von der Passage im Beichtstuhl zu erzählen .

Viele Menschen wählen jedoch einen einfacheren Weg und beginnen im Internet zu suchen . Und das ist eine einfache Möglichkeit, sich noch mehr Armut zu stellen.

Lesen Sie auch: Gebetsexorzismus des Heiligen. Anthony
https://pl.aleteia.org/2017/06/13/modlit...m-sw-antoniego/

Exorzisten aus der Werbung
Das Internet ist voll von Pseudospezialisten und spirituellen Problemen. Manche nennen sich Exorzisten , andere benutzen Ausdrücke. Sie schreiben überzeugend auf ihren Seiten oder sprechen über spirituelle Probleme und Wege, um aus ihnen herauszukommen.

Ihre Aussagen sind in der Regel eine explosive Mischung aus Themen aus dem Christentum, Esoterik, Psychologie und Parapsychologie. Aber weil wenig ist dies wissen, und klingt überzeugend - manchmal schubsen uns mit Links Zertifikate „geheilt“ ihres Volkes, ist es nicht schwer , zu uns zu kommen , um sich zu sagen: Was ist der Schaden zu versuchen. Und wir vereinbaren ein Treffen.



Von Ärger zu Ärger
Natürlich wird auf lange Sicht nichts daraus werden. Vielleicht werden unsere Probleme vorübergehend "verschwinden", aber es ist normalerweise die Stille vor einem echten Sturm. Oft sind diese Leute nicht nur gewöhnliche Betrüger, sondern haben auch einige "außergewöhnliche Fähigkeiten". Frage: Wo? Und eigentlich: Von wem?

Jesus selbst hat seine Jünger geschickt, um Krankheiten zu heilen und Dämonen auszutreiben. Nur sie taten es in Seinem Namen und in Seinem Auftrag. Sie wirkten nicht wegen ihrer außergewöhnlichen Begabungen oder "Geschenke", sondern weil er sie geschickt hatte.

Lesen Sie auch: Medaille des Heiligen. Benedikt und verwandter Exorzismus. Wie man es versteht?


Wer ist der wahre Exorzist?
Die Botschaft von Jesus geht in seiner Kirche weiter. Der Herr ist immer noch - in jeder Generation, jeden Tag von jetzt an - sendet er seine Jünger, um die Menschen von den Leiden und Handlungen des bösen Geistes zu befreien. Aber das geschieht in der Gemeinschaft seiner Jünger - Mittel in der Kirche, die sein Körper ist und somit der Verwahrer seiner Macht und Gnade.

Und selbst in der Kirche ist kein Priester ein Exorzist, weil er es mag. Eins zu werden, muss sich durch tiefe Frömmigkeit, Gerechtigkeit des Lebens, spirituelle Erfahrung auszeichnen. Das ist eine ernste Angelegenheit, deshalb versucht die Kirche, für diese Aufgabe diejenigen auszuwählen, die am besten geeignet sind, nicht die ersten an der Küste . Aber das ist nicht alles. Immer noch das Wichtigste. Was ist das?



Das Wichtigste: Gehorsam
Gehorsam. Selbst ein sehr frommer und rechtschaffener Priester nimmt die Aufgabe eines Exorzisten nur auf Befehl seines Bischofs wahr. Warum ist es so wichtig? Denn dann tut er es im Gehorsam gegenüber dem Bischof und der Kirche und damit auch gegenüber Gott selbst. Und das gibt seiner Mission eine "Garantie für den Erfolg".

Der Teufel kann viel Fälschung und Frömmigkeit und Erhabenheit und Eifer tun. Man kann nicht - gehorchen . Das Wesen seiner Sünde, durch die er sich von Gott abwandte, war der Ungehorsam. Daher ist das Gegenmittel zu seiner verheerenden Handlung der Akt des totalen Gehorsams gegenüber Jesus, der in seiner Kirche gegenwärtig ist.

Die Angebote von einheimischen "Exorzisten" mögen schön klingen, aber sie können niemandem helfen. Sie schaden nur den spirituellen Problemen und der Versklavung von Menschen, die ihre "Dienste" benutzen, um zu sündigen und sich mehr und mehr in das Böse verstricken.

In einem echten Exorzisten mag es nicht einfach, nett und angenehm sein, aber früher oder später wirst du durch seinen Dienst echte Hilfe und Heilung erhalten, weil er nichts anderes tut , als in der Kraft Jesu zu handeln, dem er gehorcht.

Lesen Sie auch: Ich wurde ausgetrieben. Und meine ganze Familie auch
Stichworte: EXORZISMUS PRIESTER SATAN

https://pl.aleteia.org/2018/02/10/uwaga-...go-prawdziwego/


von esther10 22.02.2018 00:34

Die Jahre der großen Trostlosigkeit

Strahlender Aufstieg und dunkler Abstieg im Leben von Jorge Mario Bergoglio
22. Februar 2018 0


Papst Franziskus

Der steile Aufstieg, der tiefe Fall und der unaufhaltsame Gipfelsturm des Jorge Mario Bergoglio. Sandro Magister geht der psychologischen Seite der päpstlichen Biographie nach. Im Bild am 16. Januar mit Jesuiten in Santiago de Chile.
(Rom) Am 15. Februar fand in der Lateranbasilika, zum Beginn der Fastenzeit, das traditionelle Treffen des Papstes mit den Pfarrern von Rom statt (siehe dazu auch Papst Franziskus empfiehlt Anselm Grün. Allen Ernstes?). Dabei skizzierte Franziskus vor seinen Priestern „auf unerwartete Weise“ seinen Lebenslauf als eine Reihe von „Abschnitten“, von denen „manche strahlend, manche dunkel“ waren, so der Vatikanist Sandro Magister. Begeben wir uns mit ihm auf die Suche nach diesen „Abschnitten“.

Der schnelle Aufstieg

Die autobiographische Darstellung sei nämlich „sehr lehrreich, was die Persönlichkeit von Jorge Mario Bergoglio“ betrifft, so Magister. Der Vatikan veröffentlichte eine wörtliche Niederschrift mit dem Hinweis, das Vikariat der Stadt Rom werde eine redigierte Fassung nachliefern. Die Veröffentlichung auf der Internetseite des Heiligen Stuhl gibt somit wortwörtlich auch die Unordnung im italienischen Sprachfluß des Papstes wieder, die nicht ganz in die deutsche Übersetzung übernommen werden kann.

„Kaum zum Priester geweiht, wurde ich im Jahr darauf zum Oberen ernannt, zum Novizenmeister, dann zum Provinzial, zum Fakultätsrektor… Eine Etappe der Verantwortung, die mit einer gewissen Demut begonnen hat, weil der Herr gut war [mit mir], aber dann, mit der Zeit, fühlst du dich deiner selbst sicherer: ‚Das schaffe ich, das schaffe ich…‘, ist das Wort, das am häufigsten kommt. Einer weiß sich zu bewegen, wie die Dinge tun, wie sie handhaben…“


Jorge Mario Bergoglio, Cordoba

In der Tat, so Magister, „zelebrierte der junge Jesuit Bergoglio 1969 seine Primiz, war 1970 bereits Novizenmeister“, und 1973, erst 37 Jahre alt, wurde er zum Provinzial der argentinischen Jesuitenprovinz ernannt. Dieses Amt übte er bis 1979 aus, als ihm ein Jesuit nachfolgte, P. Andrés Swinnen, der ihm nahestand. Bergoglio war dann bis 1985 Rektor des Colegio Maximo von San Miguel. Dazu Magister:

„Es ist anzumerken, daß bereits in dieser Erfolgsphase in ihm eine innere Unruhe auftrat, die er 1978 damit zu lösen versuchte, daß er ‚sechs Monate lang einmal in der Woche‘ zu einer jüdischen Psychoanalytikerin ging, ‚die mir sehr geholfen hat, als ich 42 Jahre alt war‘“.

https://www.katholisches.info/2018/02/si...lese-sie-nicht/

Vom Papst selbst wurde das so im Gesprächsbuch von Dominique Wolton enthüllt, das im September 2017 erschienen ist, und zwölf Gespräche des französischen Soziologen und Agnostikers mit Franziskus wiedergibt.

Eine dunkle Zeit
Nach dem schnellen Aufstieg setzte Franziskus am 15. Februar seine Lebensschilderung mit einem tiefen Fall fort:

„Und das alles war zu Ende, viele Jahre in führenden Funktionen… Und dort begann ein Prozeß des ‚aber jetzt weiß ich nicht, was tun‘. Ja, den Beichtvater machen, die Doktorarbeit beenden – die dort war, und die ich nie verteidigt habe – und dann neu beginnen, die Dinge zu überdenken. Die Zeit einer großen Trostlosigkeit, für mich. Ich habe diese Zeit mit großer Verzweiflung erlebt, eine dunkle Zeit. Ich glaubte, daß es bereits das Lebensende sei. Ja, ich machte den Beichtvater, aber mit einem Geist der Niederlage. Warum? Weil ich glaubte, daß die Fülle meiner Berufung – aber ohne es zu sagen, jetzt fällt es mir auf – darin bestand, Dinge zu tun, diese. Eh no, da gibt es [noch] eine andere Sache! Ich habe das Gebet nicht gelassen, das hat mir sehr geholfen. Ich habe viel gebetet in dieser Zeit, aber ich war ‚dürr wie ein Holzscheit‘. Das Gebet hat mir da sehr geholfen, vor dem Tabernakel… Aber die letzte Zeit dieser Periode – die Jahre, ich erinnere mich nicht, ob es ab dem Jahr 1980 war… von 1983–1992, fast zehn Jahre, neun volle Jahre –, in der letzten Zeit war das Gebet sehr im Frieden, war es mit viel Frieden, und ich sagte mir: ‚Was wird jetzt geschehen?‘, weil ich mich anders fühlte, mit viel Frieden. Ich machte den Beichtvater und den Spiritual, in jener Zeit: das war meine Arbeit. Aber ich habe es auf sehr dunkle Weise erlebt, sehr dunkel und leidend, und auch mit der Untreue, nicht den Weg zu finden, und Kompensation, den Verlust jener aus ‚Allmacht‘ gemachten Welt kompensieren, weltliche Kompensation zu suchen.“


„Verzweiflung“, „dunkle Zeit“, „Dürre“, „Geist der Niederlage“, mit diesen Worten beschreibt Franziskus diesen Lebensabschnitt.

1986 wurde P. Victor Zorzin, sein erklärter Gegner, neuer Ordensprovinzial. „Bergoglio wurde schnell an den Rand gedrängt, nach Deutschland verschickt, wo er gegen seinen Willen studieren sollte, und schließlich 1990–1992 ohne eine Aufgabe in eine Art Exil nach Cordoba gezwungen“, so Magister.

http://www.laciviltacattolica.it/articol...stato-creativo/

„Er hielt sich mit dem Gebet über Wasser. Aber so, wie er es heute erzählt, erlebte er die Zeit als großes Leiden, voller ungelöster Spannungen zwischen einem Gefühl der Niederlage und dem Wunsch nach Revanche.
Und unter jenen, die das Kommando in der Gesellschaft Jesu hatten, sei es in Argentinien, sei es an der Generalkurie in Rom bis hinauf zum Ordensgeneral Peter Hans Kolvenbach, wurde dieser Mangel an psychologischer Ausgeglichenheit, und damit seiner Unzuverlässigkeit, zur allgemeinen Urteil.“

Siehe dazu Kolvenbach: „Bergoglio nicht geeignet, Bischof zu werden“

Vielleicht habe Franziskus, so Magister, deshalb in Peru vor Priestern und Ordensleuten an Kolvenbach erinnert, ohne ihn namentlich zu nennen, um dieses gespannte Verhältnis posthum irgendwie aufzulösen. Franziskus sagte am 20. Januar in Trujillo an der Pazifikküste:

„Von einem Ordensmann, den ich sehr mochte – einem Jesuiten, einem holländischen Jesuiten, der letztes Jahr gestorben ist –, sagte man, dass er einen derartigen Sinn für Humor gehabt habe, dass er jeder Begebenheit mit einem Lachen begegnen konnte – über sich selbst und sogar über den eigenen Schatten.“


Unaufhaltsamer Aufstieg konnte psychologische Unruhe nicht lösen

Die autobiographische Schilderung vom vergangenen 15. Februar hat noch einen dritten Teil: Auf den Abstieg folgte wieder ein strahlender Aufstieg. Alles habe mit einem „Telefonanruf des Nuntius“ begonnen, der „mich auf eine andere Straße brachte“, die des Episkopats.

Es war im Frühling des Jahres 1992, als Bergoglio in Cordoba einen Anruf des Apostolischen Nuntius in Argentinien, Msgr. Ubaldo Calabresi, erhielt. Der Vatikandiplomat teilte ihm mit, daß er auf Wunsch des damaligen Erzbischofs von Buenos Aires, Antonio Kardinal Quarracino, der ihn als seinen Weihbischof wollte, zum Bischof geweiht werde.

Damit begann, völlig unerwartet, ein unaufhaltsamer Aufstieg: vom Weihbischof zum Erzbischof-Koadjutor, zum Erzbischof und Primas, zum Kardinal und schließlich…

„Und dann der letzte Abschnitt, seit 2013. Ich habe gar nicht mitbekommen, was dort geschehen ist: Ich habe weiterhin den Bischof gemacht, indem ich mir sagte: ‚Kümmere Du Dich darum, der Du mich hierher gesetzt hast‘.“

„Die wundersame Wende, die ihn 1992 aus seinem Exil riß, in das ihn seine Mitbrüder der Gesellschaft Jesu verbannt hatten, wurde ihm – wie er betont – genau in jener ‚dunklen, nicht leichten‘ Zeit ‚vom Herrn vorbereitet‘.
Diese Periode hat aber nicht die psychologische Unruhe gelöst, im Gegenteil, wie seine beiden öffentlichen ‚Geständnisse‘ als Papst beweisen: eine am Beginn des Pontifikats und eine vor wenigen Wochen.“

Soweit Magister. Das erste „Geständnis“ vertraute er am 7. Juni 2013 Schülern an Jesuitenschulen an. Dabei ging es um seine Entscheidung, in Santa Marta zu wohnen und nicht im Apostolischen Palast:

„Für mich ist es eine Frage der Persönlichkeit: Das ist es. Ich brauche es, unter Menschen zu leben, und wenn ich allein leben würde, vielleicht ein wenig isoliert, dann würde es mir nicht gut tun. Ein Professor hat mir diese Frage gestellt: »Warum wollen Sie denn nicht dort wohnen?« Ich habe geantwortet: »Hören Sie, Herr Professor, aus psychiatrischen Gründen«. Es ist meine Persönlichkeit. Auch die Wohnung [im Apostolischen Palast] ist nicht so luxuriös, da kann ich dich beruhigen… Aber ich kann nicht allein leben, verstehst du?“

Das zweite legte er am vergangenen 16. Januar vor seinen Mitbrüdern im Jesuitenorden in Chile ab. Das Treffen fand zwar hinter verschlossenen Türen statt, doch die römische Jesuitenzeitschrift La Civiltà Cattolica veröffentlichte mit päpstlicher Zustimmung am 17. Februar offiziös, was der Papst dort sagte. Konkret ging es um die Gründe, weshalb er die Texte seiner Kritiker nicht liest:

„Wegen der psychischen Hygiene“, „der psychischen Gesundheit“.

Diese Begriffe gebrauchte Franziskus dreimal innerhalb einer Minute, als wollte er ein „apodiktisches Urteil“ fällen, so Magister, daß jene, die ihn kritisieren „wahnsinnig“ seien, und daher kein Raum für eine vernünftige Auseinandersetzung geben sei.

https://www.katholisches.info/2018/02/st...ario-bergoglio/

Text: Giuseppe Nardi
Bild: Civiltà Cattolica/UCC/La Voz/MiL (Screenshots)

von esther10 22.02.2018 00:32

TAUSEND JAHRE NACH
Pier Damiani hatte Recht mit Homosexualität
EDITORIALS2018.02.21
"Der sodomische Schmutz schleicht sich wie ein Krebs in die kirchliche Ordnung ein, oder vielmehr, wie ein blutrünstiges Tier, das in der Falte Christi mit freier Kühnheit tobt." Vor einem Jahrtausend schrieb der heilige Pier Damiani in einem Text von außerordentlicher Aktualität.



"In unseren Regionen wächst ein sehr gemeines und widerliches Laster. Wenn die Hand der strengen Bestrafung nicht so schnell wie möglich damit fertig wird, wird das Schwert der göttlichen Wut sicherlich furchtbar wütend werden und das Unglück vieler bedrohen. Ah, ich schäme mich, es zu sagen! (...) Der Sodomie-Schmutz schleicht sich wie ein Krebs in der kirchlichen Ordnung oder vielmehr wie ein blutrünstiges Tier, das mit freier Kühnheit in der Herde Christi tobt. " So schrieb der hl. Pier Damiani, dessen Erinnerung die Kirche heute feiert, in der Mitte des elften Jahrhunderts den Liber Gomorrhianus(Buch von Gomorra). Das Buch, mit dem Untertitel „Homosexualität und kirchliche Reform der Kirche“, wurde von Papst Leo IX gerichtet, wo monaco Peter Damian großes Vertrauen für drastische Maßnahmen , um ruhte aus durch Priester und Prälaten praktizierte Homosexualität zu stempeln.

Wie wir aus diesen kurzen Verweisen bereits verstehen können, die Worte von Pier Damiani,Wer ist auch ein Doktor der Kirche, sie sind sehr aktuell. Offenbar um Mille moralische Korruption sowie weit verbreitet unter den Klerus er in der Hierarchie nach oben sehr hoch gekommen war ( „O verwerflich Sodomiten, weil Sie wollen, bitte ich Sie, mit so ehrgeizigen Eifer, hohe kirchliche Amt?“). Obwohl die Zeit nicht gekommen war - wie stattdessen geschehen sehen wir heute - Bischöfe und Kardinäle, die gleichgeschlechtlichen Paare segnen und über die Angelegenheit, die Lehre zu ändern behaupten. Pier Damiani bindet auch - ein weiteres Beispiel von extremer Relevanz - Homosexualität an Kindesmisshandlung und ohne die Notwendigkeit soziologischer Untersuchungen.

Peter Damian verweist zu Recht auf der Schrift seine Worte des Feuers auf Homosexualität zu rechtfertigen: „Die Schändlichkeit zu Recht als die schlimmsten Verbrechen angesehen wird - sagt er - es steht geschrieben , dass Gott , die Allmächtige immer gleich und er hasste so sehr, dass, während für die anderen Laster er die Bremsen durch die gesetzliche Vorschrift festsetzte, dieses Laster ihn mit der Bestrafung der strengsten Rache verurteilen wollte. In der Tat leugne es nicht , dass er die beiden berüchtigten Städte Sodom und Gomorra und alle angrenzenden Gebiete zerstört, vom Himmel der regen von Feuer und Schwefel zu senden. "

Pier Damiani sieht große Gefahr vor allem für den Klerus,und der Grund ist leicht erklärt: "Dieses Laster sollte nicht als ein gewöhnliches Laster betrachtet werden, weil es alle anderen Laster durch die Schwerkraft überwindet. In der Tat, es den Körper tötet, ruiniert die Seele, verpestet das Fleisch, verlischt das Licht des Geistes, austreibt, den Heiligen Geist aus dem Tempel der Seele, führt es den Teufel Anstifter der Lust, induziert Fehler, rottet die Wurzel in der Wahrheit der betrogene Geist, Snares auf die Wayfarer Vorbereitung, wirft ihn in einen Abgrund, werde ich für nicht mehr raus schließen tun, öffnet das Inferno, das Gewächshaus das Tor des Paradieses, verwandelt es in einen Bürger des himmlischen Jerusalem in Erbe Höllen Babylon vom Stern des Himmels im Stroh, das zum ewigen Feuer bestimmt ist, trennt er es von der Gemeinschaft der Kirche und wirft es in das gefräßige und brodelnde Höllenfeuer ».

Über Homosexualität, Sünde gegen Natur, hat er sehr klare Vorstellungen und seine Worte lassen keinen Raum für zweideutige Interpretationen: "Diese pestilenzielle Tyrannei von Sodom macht Männer hässlich und führt zu Hass auf Gott; Handlung der Kriege Kriege gegen Gott; er zerschmettert seine Sklaven unter dem Gewicht des Unmutsgeistes, schneidet ihre Verbindung mit den Engeln ab, zieht die unglückliche Seele zu ihrem Adel hin und unterwirft sie dem Joch ihrer Herrschaft. Sie beraubt ihre Sklaven der Waffen der Tugend und legt sie frei, um von den Pfeilen aller Laster durchbohrt zu werden ".
Und wieder: „Diese Plage schüttelt die Grundlage des Glaubens, schwächt die Kraft der Hoffnung, vertreibt das Band der Liebe, beseitigt Gerechtigkeit, untergräbt die Festung, subtrahiert Mäßigkeit, stumpft die Schärfe der Vorsicht; und sobald er jeden Keil der Tugenden aus der Kurie des menschlichen Herzens vertrieben hat, stört jede Barbarei der Laster damit. "

Obwohl St. Peter Damian viel härtere Sanktionen verlangen , gegen die Geistlichkeit , die von dieser Sünde schuldig sind, wird er von dem Wunsch motiviert ist , Seelen zu Gott zu bringen, will er Buße und Umkehr: „Wenn in der Tat der Teufel mächtig genug ist , um Sie zu machen sinken Dieses Laster, Christus ist viel mächtiger und kann dich wieder an die Spitze bringen, von der du gefallen bist. "

Jemand wird sicherlich von diesen harten Worten empört seinvon St. Pier Damiani werden andere sicher lächeln, sich diesen Dingen aus dem Mittelalter modern und überlegen fühlen; Aber selbst wenn die Sprache unseres Doktors der Kirche heute die sofortige Inhaftierung garantieren würde, kann uns seine Klarheit des Urteils nur in Frage stellen: Sie versenkt ihre Wurzeln in der Schrift und verkündet eine unveränderliche Wahrheit. Immerhin mit anderen besser geeignet, um Neuzeit Worten hat Papst Benedikt XVI ähnliche Konzepte in seiner letzten Ansprache an die Römische Kurie (21. Dezember 2012) zum Ausdruck, als er von der Herausforderung der Gender-Ideologie gesprochen, die als eine neue Philosophie der Sexualität präsentiert . "Sex, gemäß dieser Philosophie - sagte Benedikt XVI. - ist nicht mehr ein originelles Naturelement, das der Mensch akzeptieren und persönlich ausfüllen muss, sondern eine soziale Rolle, über die er selbst entscheidet, Bislang hat das Unternehmen entschieden, zu entscheiden. Die tiefe Verirrung dieser Theorie und der ihr zugrunde liegenden anthropologischen Revolution ist offensichtlich. Der Mensch leugnet, eine Natur vorgefaßt zu haben durch seine Leiblichkeit, die den Menschen charakterisiert. Er leugnet sein Wesen und entscheidet, dass es ihm nicht als vorgefasste Tatsache gegeben ist, sondern dass er selbst derjenige ist, der es schafft. Nach dem biblischen Schöpfungsbericht gehört es zum Wesen der menschlichen Kreatur, die von Gott als männlich und weiblich erschaffen wurde. Diese Dualität ist wesentlich für den Menschen, so wie Gott es gegeben hat. Gerade diese Dualität als Ausgangspunkt ist herausgefordert. Was wir im Schöpfungsbericht lesen, ist nicht mehr gültig: "Mann und Frau Er schuf sie" ( Die tiefe Verirrung dieser Theorie und der ihr zugrunde liegenden anthropologischen Revolution ist offensichtlich. Der Mensch leugnet, eine Natur vorgefaßt zu haben durch seine Leiblichkeit, die den Menschen charakterisiert. Er leugnet sein Wesen und entscheidet, dass es ihm nicht als vorgefasste Tatsache gegeben ist, sondern dass er selbst derjenige ist, der es schafft. Nach dem biblischen Schöpfungsbericht gehört es zum Wesen der menschlichen Kreatur, die von Gott als männlich und weiblich erschaffen wurde. Diese Dualität ist wesentlich für den Menschen, so wie Gott es gegeben hat. Gerade diese Dualität als Ausgangspunkt ist herausgefordert. Was wir im Schöpfungsbericht lesen, ist nicht mehr gültig: "Mann und Frau Er schuf sie" ( Die tiefe Verirrung dieser Theorie und der ihr zugrunde liegenden anthropologischen Revolution ist offensichtlich. Der Mensch leugnet, eine Natur vorgefaßt zu haben durch seine Leiblichkeit, die den Menschen charakterisiert. Er leugnet sein Wesen und entscheidet, dass es ihm nicht als vorgefasste Tatsache gegeben ist, sondern dass er selbst derjenige ist, der es schafft. Nach dem biblischen Schöpfungsbericht gehört es zum Wesen der menschlichen Kreatur, die von Gott als männlich und weiblich erschaffen wurde. Diese Dualität ist wesentlich für den Menschen, so wie Gott es gegeben hat. Gerade diese Dualität als Ausgangspunkt ist herausgefordert. Was wir im Schöpfungsbericht lesen, ist nicht mehr gültig: "Mann und Frau Er schuf sie" ( Er leugnet sein Wesen und entscheidet, dass es ihm nicht als vorgefasste Tatsache gegeben ist, sondern dass er selbst derjenige ist, der es schafft. Nach dem biblischen Schöpfungsbericht gehört es zum Wesen der menschlichen Kreatur, die von Gott als männlich und weiblich erschaffen wurde. Diese Dualität ist wesentlich für den Menschen, so wie Gott es gegeben hat. Gerade diese Dualität als Ausgangspunkt ist herausgefordert. Was wir im Schöpfungsbericht lesen, ist nicht mehr gültig: "Mann und Frau Er schuf sie" ( Er leugnet sein Wesen und entscheidet, dass es ihm nicht als vorgefasste Tatsache gegeben ist, sondern dass er selbst derjenige ist, der es schafft. Nach dem biblischen Schöpfungsbericht gehört es zum Wesen der menschlichen Kreatur, die von Gott als männlich und weiblich erschaffen wurde. Diese Dualität ist wesentlich für den Menschen, so wie Gott es gegeben hat. Gerade diese Dualität als Ausgangspunkt ist herausgefordert. Was wir im Schöpfungsbericht lesen, ist nicht mehr gültig: "Mann und Frau Er schuf sie" ( Gerade diese Dualität als Ausgangspunkt ist herausgefordert.



Was wir im Schöpfungsbericht lesen, ist bei den Menschen... nicht mehr gültig: "Mann und Frau Er schuf sie" ( Gerade diese Dualität als Ausgangspunkt ist herausgefordert. Was wir im Schöpfungsbericht lesen, ist nicht mehr gültig: "Mann und Frau Er schuf sie" (Gen 1,27) (...) Männlich und weiblich als die Realität der Schöpfung, da die Natur der menschlichen Person nicht mehr existiert. Der Mensch fordert seine eigene Natur heraus. (...) Männer und Frauen werden in ihrer schöpferischen Forderung nach Formen der menschlichen Person herausgefordert, die sich gegenseitig integrieren. (...) Wo die Freiheit zu tun die Freiheit wird, sich selbst zu machen, kommt man notwendigerweise dazu, den Schöpfer selbst und damit letztlich auch den Menschen als Geschöpf Gottes zu verleugnen, welches Bild Gottes im Wesen seines Wesens degradiert wird ».

Was vor tausend Jahren nur ein Laster war, wie weit es auch im Klerus verbreitet war, erscheint heute als ein systematischer und bewußter Angriff auf Gottes schöpferisches Projekt, vor dem in der kirchlichen Hierarchie zu viel Schweigen herrscht. Auch von diesen Schweigen spricht der Liber Gomorrhianus , der diejenigen hart attackiert, die schweigen, um Skandale oder ruhiges Leben zu vermeiden. Wir müssen aufwachen, sagt heute mehr denn je St. Pier Damiani, um das Bewusstsein für das zu erlangen, was auf dem Spiel steht (nichts weniger als ewiges Leben, für uns und für diejenigen, denen wir begegnen) und die Kirche von dieser Schwulenlobby zu befreien.
http://www.lanuovabq.it/it/pier-damiani-...llomosessualita


von esther10 22.02.2018 00:32

Demnächst? Nicht-freiwillige Euthanasie / Organraub? Furchtbar!
Von WESLEY J. SMITH
15. Februar 2018



In den Niederlanden ist es legal, dass Ärzte und Psychiater kranke, behinderte, ältere und psychisch kranke Menschen tödlich injizieren.

Es ist nicht legal für sie, Patienten zu töten, die nicht wiederholt um Sterben gebeten haben.

Aber das passiert sowieso, und nicht selten. Verschiedene Studien kommen mit unterschiedlichen Zahlen, aber es scheint sicher zu sein, dass Hunderte von Patienten - 431 im Jahr 2015 - jedes Jahr nicht freiwillig ermordet werden, was im niederländischen Euthanasie-Sprachgebrauch "Kündigung ohne Bitte oder Zustimmung" genannt wird.

Technisch gesehen ist das ein Mord nach niederländischem Recht, aber na und? Ich kenne keinen Fall, in dem einem Arzt, der einen Patienten ohne Zustimmung tötete, eine sinnvolle Sanktion auferlegt wurde.

Und jetzt, im Jahr 2020, werden die Niederländer ein "mutmaßliches Einverständnis" -Gesetz einführen, was bedeutet, dass jeder legal ein Organ "Spender" ist, es sei denn, sie haben sich ausdrücklich dafür entschieden. Aus der DutchNews.nl Geschichte:

Der niederländische Senat stimmte am Dienstag eng für ein neues Gesetz zur Änderung des niederländischen Organspende-Systems auf ein "Ja außer" -Register. Das neue System wird für alle Personen gelten, die älter als 18 Jahre sind und als Einwohner der Niederlande bei ihren lokalen Behörden registriert sind, einschließlich ausländischer Staatsangehöriger.

Die Regierung plant, Briefe an Menschen zu versenden, die die gewünschten Spendenoptionen haben. Schweigen wird als Zustimmung betrachtet.

Das bedeutet, dass ein Patient sehr wahrscheinlich sowohl getötet als auch geerntet werden könnte, ohne ihn angefordert zu haben.

Oh Wesley! Du Alarmist! Sie rutschiger Hang hysterisch! Das wird niemals passieren.

Recht. Das hat mein Kritiker auch gesagt, als ich 1993 vorausgesagt habe, dass die Legalisierung von Euthanasie / assistiertem Selbstmord schließlich dazu führen würde, dass "als Pflaume für die Gesellschaft" getötet und geerntet würde.

Für diejenigen mit Augen zu sehen, lass sie sehen.
https://www.nationalreview.com/blog/corn...gan-harvesting/



von esther10 22.02.2018 00:32

Boko Haram rühmt sich der 113 Chibok-Mädchen, die immer noch als Geiseln gehalten werden


Die jihadistische Sekte versichert, dass es Mädchen gibt, die sich weigern, zu ihren Eltern zurückgebracht zu werden, und die der Gruppe bereits Treue geschworen haben

VIDEO
http://www.elmundo.es/internacional/2017...ne_secuestradas


Leben nach einer Entführung: Die schwierige Wiedereingliederung eines Boko-Haram-Opfers in die Gesellschaft

Boko Haram hat am Freitag ein Video veröffentlicht, in dem ein Mädchen, das behauptet, einer der Entführten der Chibok-Schule zu sein, im Jahr 2014 erklärt, dass sie im Rahmen der jüngsten Vereinbarung mit der nigerianischen Regierung nicht freigelassen werden möchte .In diesem dreiminütigen Video behauptet das Mädchen, das sich Maida Yakubu nennt, eine der 276 Schülerinnen zu sein, die von Boko Haram entführt wurden, und erklärt ihre Loyalität gegenüber der Dschihadistengruppe . Umgeben von drei schwarz gekleideten Frauen wird sie mit einem Schleier gezeigt, der eine AK47 hält. Auf die Frage eines Mannes nach den Gründen, warum sie nicht zu ihren Eltern zurückkehren wollen, sagt er: " Weil sie in einer Stadt der Sünder leben, wollen wir, dass sie den Islam akzeptieren ."



Bild von Chibok-Mädchen kürzlich veröffentlicht, in Abuja. STEFAN HEUNIS AFP
Die junge Frau drückt sich dann bis zum Ende des Videos im Dialekt aus, der in der Region Chibok (Nordosten) gesprochen wird. Die Aufnahme wird nach Verhandlungen zwischen der Regierung und der Dschihadistengruppe veröffentlicht , für die letzte Woche nach mehr als drei Jahren Gefangenschaft 82 Chibok-Schülerinnen veröffentlicht wurden.Das 83-jährige Mädchen weigerte sich, wegen ihrer Heirat mit einem Dschihad nach Hause zurückzukehren , sagte der nigerianische Präsidentensprecher Garba Shehu am Dienstag, ohne seine Identität preiszugeben. Experten zufolge waren einige dieser Mädchen zwangsweise mit ihren Entführern verheiratet.Nach diesen Freilassungen befinden sich noch immer 113 Mädchen in der salafistischen Gruppe . Weitere 21 wurden im Oktober 2016 ausgetauscht, drei wurden von der Armee gefunden und 57 waren zuvor entkommen.Tausende von Frauen und Mädchen wurden seit der Gründung der Terroristengruppe vor acht Jahren entführt, die bereits mindestens 20.000 Tote und 2,6 Millionen Vertriebene hinterlassen hat
http://www.elmundo.es/internacional/2017...ne_secuestradas

von esther10 22.02.2018 00:31




Nach dem neuen niederländischen Gesetz könnten Patienten gegen ihren Willen getötet und geerntet werden...furchtbar!
Euthanasie , Niederlande , Organraub

20. Februar 2018 ( NRO ) - In den Niederlanden ist es legal, dass Ärzte und Psychiater kranke, behinderte, ältere und psychisch kranke Menschen tödlich injizieren.

Es ist nicht legal für sie, Patienten zu töten, die nicht wiederholt um Sterben gebeten haben.

Aber das passiert sowieso, und nicht selten. Verschiedene Studien kommen mit unterschiedlichen Zahlen, aber es scheint sicher zu sein, dass Hunderte von Patienten - 431 im Jahr 2015 - jedes Jahr nicht freiwillig ermordet werden, was im niederländischen Euthanasie-Sprachgebrauch "Kündigung ohne Bitte oder Zustimmung" genannt wird.

Technisch gesehen ist das ein Mord nach niederländischem Recht, aber na und? Ich kenne keinen Fall, in dem einem Arzt, der einen Patienten ohne Zustimmung tötete, eine sinnvolle Sanktion auferlegt wurde.

Und jetzt, im Jahr 2020, werden die Niederländer ein "mutmaßliches Einverständnis" -Gesetz einführen, was bedeutet, dass jeder legal ein Organ "Spender" ist, es sei denn, sie haben sich ausdrücklich dafür entschieden. Aus der DutchNews.nl Geschichte:

Der niederländische Senat stimmte am Dienstag eng für ein neues Gesetz zur Änderung des niederländischen Organspende-Systems auf ein "Ja außer" -Register. Das neue System wird für alle Personen gelten, die älter als 18 Jahre sind und als Einwohner der Niederlande bei ihren lokalen Behörden registriert sind, einschließlich ausländischer Staatsangehöriger.

Die Regierung plant, Briefe an Menschen zu versenden, die die gewünschten Spendenoptionen haben. Schweigen wird als Zustimmung betrachtet.

Das bedeutet, dass ein Patient sehr wahrscheinlich sowohl getötet als auch geerntet werden könnte, ohne ihn angefordert zu haben.

Oh Wesley! Du Alarmist! Sie rutschiger Hang hysterisch! Das wird niemals passieren.

Recht. Das haben meine Kritiker auch gesagt, als ich 1993 vorausgesagt habe, dass die Legalisierung von Euthanasie / assistiertem Selbstmord schließlich dazu führen würde, dass "als Pflaume für die Gesellschaft" getötet und geerntet wird.

Für diejenigen mit Augen zu sehen, lass sie sehen.
https://www.lifesitenews.com/pulse/non-v...ing-coming-soon

Veröffentlicht mit Genehmigung von National Review Online .

von esther10 22.02.2018 00:31

NIGERIA
Freigelassene Chibok-Mädchen treffen sich drei Jahre nach ihrer Entführung mit Boko Haram zu ihren Eltern

20. MAI 2017


Eines der befreiten Mädchen, die Familie heute umarmend. AFOLABI SOTUNDE REUTERS

0 Kommentar

Nigeria bestätigt die Freilassung von 82 Mädchen, die vor drei Jahren von Boko Haram entführt wurden

Boko Haram rühmt sich der 113 Chibok-Mädchen, die immer noch als Geiseln gehalten werden

Die 82 Mädchen aus der nigerianischen Stadt Chibok, die vor zwei Wochen nach drei Jahren Entführung durch die islamistische Miliz Boko Haram freigelassen wurden, sind heute mit ihren Familien in einer emotionalen Zeremonie in der Hauptstadt Abuja zusammengeführt worden.Die Zeremonie, die auf mehreren lokalen Kanälen im Fernsehen war, wurde durch markiert Tränen und Tänze und Lieder mit den Familien der Schule drückte ihre Freude.Zwischen Umarmungen und Gesten der Freude baten einige Eltern ihre Töchter mit einer besorgten Geste um ihre Gesundheit.„Sprechen Sie über die Tränen der Freude fällt kurz , um die gelebte Erfahrung der Mütter und Väter zu beschreiben , “ sagte er in einer Erklärung Oby Ezekwesili, Führer der Bewegung „Bring Back Unsere Girls“ (Gib uns unsere Mädchen zurück), die von den Eltern der Mädchen erstellt und von zivilgesellschaftlichen Gruppen, um ihre Freilassung zu fordern.Die Mädchen, die sich heute mit ihren Familien treffen, gehören zu den mehr als 200 Schülern einer von Boko Haram entführten Sekundarschule in ihrer Residenz in der Stadt Chibok im nordöstlichen Bundesstaat Borno.Zusätzlich zu seinen Eltern, die vor zwei Wochen veröffentlicht Mädchen wurden heute wieder wieder zusammen mit 21 Mädchen im Oktober veröffentlichten letzte aus der Gefangenschaft in den Händen von Fundamentalisten Jahr wie auch im Twitter-Sprecher Präsident erklärt, Bashir Ahmad.Die Entführung der Minderjährigen im April 2014 sorgte weltweit für Empörung. Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens wie die damalige First Lady der Vereinigten Staaten, Michelle Obama , oder Nobelpreisträgerin Malala Yusufzai schlossen sich den Kampagnen für ihre Freilassung an.Von den 276 Studenten, die aus der Residenz der Chibok 58 entführt worden waren, entkamen sie kurz nach der Entführung .Die Terroristen haben im vergangenen August nach Verhandlungen, die vom Internationalen Komitee vom Roten Kreuz und von der Schweizer Regierung unterstützt wurden, weitere 21 Personen befreit.Weitere Verhandlungen und die Freilassung von 5 Mitgliedern von Boko Haram erlaubten Anfang dieses Monats die Heimkehr von mehr als 80 Geiseln.Die nigerianische Regierung hat versprochen, ihre Gespräche mit der Bande fortzusetzen, um die Freilassung der 113 Mädchen zu erreichen, die schätzungsweise in den Händen der Dschihadisten bleiben.

http://www.elmundo.es/internacional/2017...70288b467d.html

von esther10 22.02.2018 00:30




Warum päpstlicher Berater wütend auf EWTNs "Papal Posse" ist
Amoris Laetitia , Kardinal Cupich , Kardinal Zen , Katholische Kirche , Kommunistisches China , Kultur Krieg , Unterscheidungsvermögen , Fr. Antonio Spadaro , Moralische Beurteilung , Papst Franziskus , Raymond Arroyo , Der Ganzen Welt

21. Februar 2018 ( LifeSiteNews ) - Während eines lebhaften Teils von EWTNs "The World Over" letzte Woche wogen die Mitglieder der "Päpstlichen Posse" Robert Royal und Pater Gerald Murray drei Segmente von dem Vortrag des päpstlichen Beraters Pater Antonio Spadaro an der Georgetown University. Sie kommentierten auch den Skandal von Bischof Barros und die von Kardinal Cupich geplante New-Impulse-Konferenzreihe. Spadaros Vortrag trug den Titel "Die Vision von Papst Franziskus und seine Arbeit für eine gerechtere und friedlichere Welt".

Im Anschluss an das Programm hatte Spadaro eine Botschaft zurückgesandt, die ein Interdikt gegen Arroyo, den Gastgeber von "The World Over", verlangte.

Spadaro stimmte eindeutig der strengen Kritik des Tweets an der Show zu und forderte das Interdict, eine strenge formelle Kirchenstrafe.


Papst Franziskus bestreitet einen Kampf der Kulturen

"Pithy", bemerkte Arroyo bevor er den ersten Clip von Spadaros Rede zeigte.




Spadaro bemerkte in seiner Rede: "Der Papst ist Lichtjahre entfernt von den Theorien eines Zusammenpralls von Zivilisationen" und "versucht, die Erzählung eines toxischen Endkampfes von Religionen zu lösen, der die Angst vor dem Chaos nährt".

Pater Murray meinte, dass Spadaros Einstellung "rätselhaft" sei und das menschliche Leben zu einem Spiel des "Königs des Hügels" herabsetze. Er sagte, dass der Sinn des menschlichen Lebens darin besteht, Gottes Willen zu erkennen und zu erfüllen und die Gesellschaft damit in Einklang zu bringen. "Das beinhaltet, Dinge zu identifizieren, die böse sind, sie zu verwerfen, (zu identifizieren) was gut und gut ist und gute Gesetze zu schreiben, um sie zu fördern." Er wies darauf hin, dass die frühen Christen nicht dachten, dass die Römer sie töten würden, und auch das Der Kampf gegen den Kommunismus ist wirklich ein "Kampf von Gut und Böse".

"So tun, als gäbe es keine Unterschiede ist sehr naiv", sagte er. "Ich denke, Pater Spadaros Worte müssen überdacht werden, weil sie wirklich nicht die Wahrheit ausdrücken." ( Videosegment beginnt um 6:21 Uhr unten )



Robert Royal fügte hinzu, dass Spadaros Aussage "verwirrend" und "verwirrend" sei. Er wies darauf hin, dass Franziskus in einigen moralischen Fragen tatsächlich eine starke Linie vertritt.

"Um dies (Argument für Recht gegen Unrecht) in der Diplomatie zu beseitigen, können Sie sicher, um des Gesprächs willen, so etwas tun, aber in Wirklichkeit hat der Papst sicherlich Ansichten über die Umwelt, über die internationale wirtschaftliche Situation, die er angegeben hat sehr kraftvoll und Urteile über, und ich denke, er sollte, wenn das ist, was er glaubt ", sagte Royal.

Er sieht einen Platz für Takt in den diplomatischen Beziehungen, aber nicht dafür, sich zu weigern zu sagen, was richtig und was falsch ist. "Dies scheint mir aufzugeben, was die primäre Rolle der Kirche in der Welt ist."

Auf der Grundlage von Arroyo stimmte Royal zu, dass dieses Problem in Amoris Laetitia wiederholt wird . "Es scheint in dieser Vorstellung von Begleitung und Unterscheidungsvermögen eine Aussetzung dessen zu geben, was wir wirklich glauben, und in der Zwischenzeit wandern wir in einem Gespräch herum", sagte er.

Arroyo präsentierte dann die Bemerkungen von Franziskus in einer Ansprache an seine Jesuiten in Chile und später von Spadaro in seiner Zeitschrift La Civilitá Cattolica. Papst Franziskus hatte erklärt, dass das, was die Kirche heute am meisten braucht, "Unterscheidungsvermögen" ist.

"Nun, was beurteilen wir?" Fragte Murray. "... Unterscheidung ist kein Ersatz für moralisches Urteil. ... Unterscheidung ist kein Abschaffung der Kategorien des moralischen Gesetzes. Unterscheidung ist eine Möglichkeit, das Moralgesetz auf bestimmte Umstände anzuwenden. Aber Sie wenden nur dann ein Gesetz an, wenn Sie, Nummer Eins, glauben, dass es wahr ist, dass es für die Menschen wertvoll und gut ist, dem Gesetz zu gehorchen, und dann herauszufinden, was sie tun, variiert von der Art, wie das Gesetz ausgeführt wird aus."

"Unterscheidung bedeutet nicht, dass das, was wir formell gesagt haben, falsch war, jetzt richtig sein kann, weil die Leute die Dinge anders betrachten", fuhr er fort. "Unterscheidungsvermögen bedeutet das nicht."

"Die DNA des Kommunismus gibt es in China"

Arroyo sagte, dass alles, worüber Spadaro in Georgetown sprach, auf den Umgang des Vatikans mit China hinwies und spielte einen zweiten Clip aus seiner Rede.

"Franziskus geht den gleichen Weg wie Johannes Paul II. Und Benedikt XVI. Und versucht, einen Weg zu finden, effektiv mit den chinesischen Behörden zu kommunizieren", sagte Spadaro. "Die Kirche möchte die Autorität, Bischöfe zu ordinieren, nicht aufgeben. Die Geschichte der Kirche ist die Geschichte, Vereinbarungen mit den politischen Behörden über die Ernennung von Bischöfen zu treffen. "

Royal wies darauf hin, dass es einen Unterschied zwischen den katholischen Königen der Vergangenheit und den atheistischen Kommunisten gab, wenn es um die Wahl der Bischöfe ging.

"Ob es der König von Frankreich oder der Heilige Römische Kaiser ist, sie sind Teil des christlichen Haushalts", sagte er. "Wenn wir es mit dem kommunistischen China zu tun haben. ... Die DNA des Kommunismus gibt es in China. Wir haben die Arbeitslager. Wir haben die Unterdrückung der Religion. Wir haben Zwangsabtreibungen. Wir haben Bevölkerungskontrolle. Es werden keine Menschenrechte respektiert. Wir haben Umweltkatastrophen, die trotz einiger Personen im Vatikan nicht ignoriert werden können. ... "

"Wir haben es mit einem Regime zu tun, das nicht einfach irgendein Regime ist, mit dem Sie verhandeln, wie Bischöfe ernannt werden", fuhr er fort. "Dies ist ein Regime, das in seiner Verfassung, in seiner Ideologie und in der Art, wie es handelt, versucht, ... die Existenz einer unabhängigen Kirche zu beseitigen."

"Ich weiß nicht, wie die Leute das nicht sehen können", antwortete Arroyo. "Ich kann verstehen (der Vatikan), dass ich eine Abmachung treffen will, aber schützt das die treue, gemarterte Kirche in China ...?"

Murray drückte seine Unterstützung für Kardinal Zen und seine Mitstreiter aus, um den Vatikan davon zu überzeugen, dass es "katastrophal" sei, der Kommunistischen Partei Chinas zu erlauben, katholische Bischöfe zu nennen.

"Die katholische Kirche ist nicht immer die Abteilung einer Regierung", erklärte er. "Wenn es so wird, hört es auf, katholisch zu sein. Genau das ist in England mit Henry VIII passiert. "

Er stellte den Widerstand des Vatikans gegen Kardinal Zen der erklärten Abneigung gegen die Kirchenleitung von oben, seine Liebe zum Dialog und seinen Wunsch gegenüber den örtlichen Bischöfen, frei zu sprechen, gegenüber.

"Ich sehe hier nicht viel Dialog zwischen dem (vatikanischen) Außenminister und den chinesischen Bischöfen darüber, was sie wollen", sagte Murray. "Dies scheint ein Abkommen des Vatikans zu sein, und ich denke, dass wir auf Kardinal Zen hören sollten."

Royal erwähnte, dass es einen gewissen "Nachsicht" gegenüber "Schurkenregimes" zu geben schien, aber eine Härte gegenüber den Vereinigten Staaten, Westeuropa, Polen und Ungarn.

"Es gibt dort eine Voreingenommenheit, die für Leute, die der aktuellen Außenpolitik des Heiligen Stuhls folgen, ganz offensichtlich ist", sagte er. "Es ist eine Sache, den Wunsch zu haben, etwas zu erreichen ... aber wir müssen realistisch sein. Wir müssen Wahrmacher sein ... China ist kein Ort, an dem Solidarität praktiziert wird. "

Spadaro" weiß nicht, wovon er spricht "über den Kulturkrieg

Unter Hinweis darauf, dass Spadaro die politische Zusammenarbeit zwischen katholischen und protestantischen Amerikanern als " Ökumene des Hasses" bezeichnete, spielte Arroyo Spadaros Bemerkungen über Papst Franziskus und den Kulturkrieg. Der päpstliche Berater hatte vorgeschlagen, dass katholische Priester derzeit an einer Festungsmentalität oder einem "Masada-Komplex" leiden.

"Bergoglio möchte Pfarrer von dem Gefühl befreien, Krieg zu führen, eine Art Kulturkrieg, der von einer Art Masada-Komplex umgeben und bestürzt ist, durch den sich die Kirche von einer Gesellschaft eingeschlossen fühlt, gegen die sie kämpfen muss", sagte Spadaro.

Murray sagte, dass pro-life, pro-family Leute sagen würden, dass Vater Spadaro nicht weiß, worüber er spricht.

"Der Kulturkrieg ist keine Erfindung des rechten Flügels, um Geldmittel zu beschaffen, wissen Sie. Der Kulturkrieg ist der Angriff auf christliche Moral und Naturgesetze, die wir in diesem Land und in der gesamten westlichen Welt erlebt haben, und seine Erscheinungsformen sind klar: Empfängnisverhütung, Abtreibung, Euthanasie, und jetzt haben wir diese fantastischen Pläne ... Erschaffe menschliches Leben in Reagenzgläsern und manipuliere es ... Es verwandelt den Menschen in eine Ware, die von den Mächtigen nach ihren Wünschen entsorgt wird. "

Im Gegensatz dazu kämpft das Christentum für die Menschenwürde.

"Das Christentum ist das Licht der Wahrheit, das an die angeborene Würde jedes menschlichen Lebens glaubt", sagte Murray, "und wenn die Menschen dies verletzen, werden wir uns wehren."

Murray fand Spadaros frühere Bemerkung über eine "Ökumene des Hasses" unter amerikanischen Christen "sehr beleidigend".

"Es ist sehr beleidigend zu sagen, dass wenn Katholiken und Protestanten zusammenarbeiten, um das Moralgesetz zu versuchen und zu fördern, dass dies auf Hass basiert. Es ist das genaue Gegenteil. Es basiert auf Liebe. Es basiert auf Liebe für jeden, besonders für unsere bedürftigsten Nachbarn, die Ungeborenen und die Schwachen. "

Hoffnung inmitten des Skandals von Bishop Barros

Die Päpstliche Posse diskutierte auch den Skandal um Bischof Barros und ob Papst Franziskus von den Vorwürfen gegen den Bischof wusste, bevor Franziskus ihn in seine jetzige Diözese berufen hatte.

Letzte Woche hatte Arroyo einen chilenischen Überlebenden von mutmaßlichem sexuellen Missbrauch von Geistlichen interviewt. Juan Carlos Cruz sagte dem Gastgeber, dass Kardinal O'Malley von Boston ihm versichert habe, dass Papst Franziskus seinen Brief über Bischof Barros 'Rolle in seiner Viktimisierung erhalten habe. Papst Franziskus hat jedoch gesagt, dass er keine Beweise erhalten hat, die darauf hinweisen, dass Bischof Barros von einem Missbrauch gewusst hat.

Royal lobte Papst Franziskus, weil er jeden Freitag mit Opfern klerikalen Sexmissbrauchs zusammentraf, meint aber, er müsse mehr tun.

"Es ist wunderbar, dass er diesen persönlichen Ansatz verfolgt, und das ist die wunderbare Seite dieses Papstes. Aber auf institutioneller Ebene muss etwas geschehen, damit diese Art von Missgeschicken nicht stattfindet. Sie diskreditieren alles andere, was die Kirche zu Recht getan hat, um mit dem Problem fertig zu werden. "

Murray lobte Erzbischof Scicluna von Malta und sagte, er sei der richtige Mann, um den Fall Barros zu untersuchen.

"Ich bin sogar zuversichtlich (in dem Ergebnis), weil Erzbischof Scicluna Pater Maciel, den Gründer der Legionäre Christi, untersucht hat und persönlich Interviews mit Maciels Opfern geführt hat, und diese Beweise brachten Maciel zum Einsturz. Er hat also eine gute Erfolgsbilanz bei der Förderung von Gerechtigkeit in dieser Angelegenheit. "

https://www.lifesitenews.com/news/why-pa...tns-papal-posse

Aber auch Murray hat das Gefühl, dass sich im Umgang des Vatikans mit Missbrauchsfällen etwas ändern muss.

Kardinal Cupichs "New Momentum" -Katastrophe

Schließlich fragte Arroyo seine Gäste, was sie von Kardinal Cupichs geplanter Seminarreihe "New Momentum Conferences on Amoris Laetitia" an drei katholischen Colleges hielten .

Die Männer brachen in Gelächter aus.

"Ich fühle mich wie im Jahr 1968", sagte Royal.

Murray dachte über die Geschlossenheit der ursprünglichen Boston College Amoris Laetitia-Konferenz nach und befürchtete, dass die "New Momentum" -Serie genau so sein werde.

"Das wäre wieder ein Desaster, denn wir brauchen einen offenen und freien Ideenaustausch, keine vorgefertigten Ideen."

Was der Priester sehen möchte, ist ein Versuch, Amoris Laetitia und die Umsetzung des Dokuments durch die Bischöfe mit dem Rest der kirchlichen Lehre in Einklang zu bringen.

"Für mich (die Serie" New Momentum ") sieht es aus wie eine Cheerleader-Propagandatyp-Sitzung, in der jeder sagen wird:" Schau, all diese Konservativen und Traditionalisten, sie zählen nicht mehr; Johannes Paul II. (Seine Lehre) war damals wahr, es ist nicht mehr wahr ... ", sagte Murray. "Das ist ein Desaster. Die katholische Kirche ist keine politische Partei, die ihre Plattform alle vier Jahre auf einem Kongress ändert. Die katholische Kirche ist der Vorbote der Wahrheit Gottes. "

Pater Spadaro hatte eine Einladung abgelehnt, von EWTN-Gastgeber Raymond Arroyo interviewt zu werden, und so schickte EWTN einen Kameramann, um die Rede des päpstlichen Beraters aufzunehmen.
https://www.lifesitenews.com/news/why-pa...tns-papal-posse
++++++++++++++++++++++++

Spadaro sagt,
Bernd Russel ist der Papst



19. APRIL 2017
Antonio Spadaro sagt, SJ: "Bertrand Russell ist der Papst!"
JOEL R. GALLAGHER

Natürlich, Fr. Antonio Spadaro, SJ hat nicht gesagt, was im Titel dieses Stückes erscheint, aber er kann genauso gut haben. Im Januar hat Fr. Spadaro, ein enger Vertrauter von Papst Franziskus und dem sogenannten "Mundstück" des Papstes, twitterte: "Theologie ist keine #Mathematik. 2 + 2 in #Theologie kann 5 machen. Weil es mit #Gott und #Leben von # Menschen zu tun hat .... "Wenn das wahr ist, dann kann niemand leugnen, dass Bertrand Russell der Papst ist.

Die Geschichte lautet: Während einer Vorlesung sagte Bertrand Russell, dass er, wenn er einen falschen Vorschlag erhielt, die Wahrheit jeder Falschheit beweisen könnte, weil ein unlogischer Satz irgendeinen Vorschlag impliziert . Er wurde sofort von einem Studenten unterbrochen, der sagte: "2 + 2 = 5. Jetzt beweisen Sie, dass Sie der Papst sind. "Russell blieb still und dachte für einige Momente nach. Er antwortete dann: "Wenn 2 + 2 = 5, dann 4 = 5. Subtrahiere 3 von beiden und du erhältst 1 = 2. Der Papst und ich sind 2 Personen, und 2 = 1, deshalb sind der Papst und ich 1. "Natürlich war Russell nicht der Papst, aber seine Schlussfolgerung war eine logische Konsequenz einer nachweislich falschen Prämisse und einer vorher festgelegten Verletzung von Grund. Diese Geschichte selbst variiert und kann anscheinend nicht bestätigt werden. Aber was macht es aus, wenn 2 + 2 gleich 5 sein kann?

Was ist interessant an Fr.? Spadaros Tweet ist jedoch, dass er nicht mit einer falschen Prämisse beginnt, wie Russell. Fr. Spadaro schrieb: "Theologie ist nicht #Mathematik", was in der Tat eine wahre Aussage ist. Aber er folgt dieser Prämisse sofort mit einem völlig ungültigen und falschen Beispiel, indem er die Mathematik selbst benutztum seinen Standpunkt zu beweisen. Wenn Theologie nicht Mathematik ist, dann kann sie logischerweise diese Aussage nicht mit einer mathematischen Aussage "in der Theologie" verteidigen (auch wenn sie gegen mathematische Prinzipien verstößt, um ihren Standpunkt zu beweisen). Nach viel Kritik an seinem Tweet, Fr. Spadaro nahm dann einen anderen unerklärlichen und unlogischen Sprung und bot einen mathematischen Beweis an, dass 4 = 5, um seinen Punkt zu beweisen. Er macht mindestens zwei grundlegende Fehler. Erstens bietet er das Argument an, dass 4 in der Mathematik gleich 5 sein kann, als sein ursprünglicher Punkt war, dass 4 (2 + 2) in der Theologie 5 ergeben kann. Er versucht nun zu beweisen, dass Vernunft die Vernunft verletzen kann dieser Grund kann den Glauben verletzen. Und zweitens ist sein mathematischer Beweis ungenau (eine kurze Erklärung: Die Quadratwurzel von 4 ist sowohl -2 als auch 2, aber das bedeutet nicht, dass -2 gleich 2 ist).

Aber Fr. Spadaro macht in seinem ursprünglichen Tweet einen wichtigen Punkt, auch wenn er nicht beabsichtigt ist. Ich stelle mir vor, dass viele Lehrer versucht haben, den Studenten die Dreifaltigkeit zu erklären und die erwartete Antwort eines neugierigen und skeptischen Schülers gefunden haben: "Wenn der Vater Einer ist und der Sohn Einer ist und der Heilige Geist Einer ist, und sie sind jeder Gott, und es gibt nur einen Gott, dann 1 + 1 + 1 = sowohl 1 als auch 3, und das ergibt keinen Sinn - es verletzt die Vernunft. "Und es macht natürlich keinen Sinn, mathematisch. Aber das "Problem" ist nicht mathematischer Natur. Als Fr. Spadaro schrieb, Theologie ist keine Mathematik! Der Student hat mit einer falschen Prämisse begonnen. Glaube und Vernunft sind vereinbar, sagt die Kirche, aber sie sind nicht gleich, und doch können sie einander nicht widersprechen. Der Glaube kann niemals gegen die Vernunft sein, obwohl die Vernunft selbst eine sehr notwendige Rolle in der Theologie spielt. Dies wurde in der Geschichte der Kirche oft in jüngerer Zeit und vor allem in Fides et Ratio von Johannes Paul II. Und in der berühmten Regensburger Vorlesung von Benedikt XVI. Erklärt . Vielleicht sind diese Ideen, was Fr. Spadaro wollte irgendwie nach ihm greifen, obwohl er offenbar seine Abscheu gegenüber der Starrheit in der Kirche und seine Vorliebe für eine angemessene pastorale Reaktion auf schwierige, konkrete, reale Situationen ausdrückte.

If indeed a mathematical problem is to represent “reason,” then even in theology, contradictory to Fr. Spadaro’s tweet, 2+2 must always equal 4. But Fr. Spadaro’s tweet is not entirely inaccurate, because theology is indeed not always mathematics, or reason. For example, no mathematical statement can appropriately represent faith, the problem of the Trinity or the dual nature of Christ. Using the latter example, if X is Christ’s human nature, and Y is Christ’s Divine nature, then X is not Y but Christ is both completely X and completely Y. This appears to contradict reason. But we can stretch Fr. Spadaro’s tweet further, and challenge our intellect to bring mathematics onto the wing of faith “in #Theology.” Let us say that faith can be represented by the equation: “2+X=Y.” Find the value of the variables. This is an unsolvable mathematical equation because we do not know the value of X or Y. But the problem is also infinitely solvable, because we can place an infinite number of values into X and Y to make the statement true. While it is both unsolvable and infinitely solvable, it does not violate reason. Although X and Y are “mysteries,” the statement is always true! In theology, we can infinitely grow in the knowledge of God and yet can never attain an exhaustive knowledge of God. God is both a solvable and an unsolvable mystery!

Fr. Spadaros Tweet könnte auch im Gesamtkontext der Debatte über Amoris Laetitia gesehen werden. Sein Tweet ist emblematisch für die wachsende Verwirrung über AL und die Reaktion auf seine Veröffentlichung, die das Problem der Aussage, dass 2 + 2 5 ausmachen kann, deutlich macht. Es gibt diejenigen in der Kirche, die glauben, dass AL die Kommunion für die geschiedenen und nicht erlaubt wieder geheiratet, während es gleichzeitig diejenigen gibt, die das AL ausdrücklich behauptentatsächlich erlaubt die Kommunion für die geschiedenen und wiederverheirateten. Für jeden, der akzeptieren kann, dass 2 + 2 gleich 5 sein kann, können sie gleichermaßen akzeptieren, dass diese beiden absolut widersprüchlichen Schlussfolgerungen beide gleichzeitig wahr sein können. Für diejenigen von uns, die die Grundsätze der Vernunft akzeptieren, ist dies natürlich unmöglich, weshalb Papst Franziskus irgendwann (hoffentlich) Klarheit über dieses Thema geben wird. Ebenso besorgniserregend ist das Argument in AL, dass diejenigen, die in einem objektiven Zustand der Sünde sind, die Kommunion empfangen können (wenn dies tatsächlich das ist, was sie lehrt), während die Kirche gleichzeitig verkündet hat, dass nur diejenigen in einem Zustand der Gnade die Kommunion empfangen können. Kann beides wahr sein? Wenn 2 + 2 gleich 5 sein kann, warum nicht?

Das alles führt zu einer vernünftigen Frage: Wie sehr war Fr. Spadaro beim Schreiben von AL ? Hat er selbst Abschnitte geschrieben? Das Dokument oder zumindest die Antwort auf das Dokument scheint unter den gleichen Problemen zu leiden wie Fr. Spadaros Vorschlag, dass 2 + 2 zu 5 werden kann. Heute ist bekannt, dass Erzbischof Victor Fernandez der Ghostwriter für AL war und dass Teile des kontroversen Kapitels Acht direkt aus Fernández 'eigener Arbeit herausgenommen wurden, ohne es zu zitieren . Man mag zu Recht fragen, ob diese Abschnitte als maßgebliche Lehren des Papstes akzeptiert werden können, wenn sie nur die Worte des Ghostwriters sind, die vor Jahren geschrieben und in AL eingefügt wurden. Wir werden dann in der langwierigen und langwierigen Frage nach legitimen, autoritativen Lehren innerhalb der päpstlichen Dokumente selbst begraben, und ob bestimmte Abschnitte als Teil einer authentischen, lehramtlichen Lehre betrachtet werden müssen, wenn sie tatsächlich von jemand anderem als dem Papst geschrieben wurden, auch wenn er es ist unterschrieb das Dokument. Wenn wir das gesamte Dokument als autoritativ akzeptieren müssen, egal wer tatsächlich jeden Abschnitt geschrieben hat, dann können wir nicht nur sagen, dass Bertrand Russell der Papst ist, sondern wir können auch sagen, dass Victor Fernandez der Papst ist. Und wenn 2 + 2 5 ergeben kann, dann Fr. Spadaro ist der Papst, und Sie sind der Papst, und ich bin der Papst. Beweise mir das Gegenteil!
https://www.crisismagazine.com/2017/anto...nd-russell-pope
(Foto: Paul Haring / CNS)

Tagged als Amoris Laetitia , Antonio Spadaro SJ , Erzbischof Victor Fernandez , Fides et Ratio
https://www.crisismagazine.com/tags/antonio-spadaro-sj

von esther10 22.02.2018 00:30



http://www.ncregister.com/blog/tito-edwa...es-the-sick-sin



Die wiedergewonnenen geweihten Wirte. (Mit freundlicher Genehmigung von Avvenire)
22. FEBRUAR 2018

Gastgeber "wundersamerweise" 16 Monate nach verheerendem Erdbeben erhalten
Ein italienischer Priester, der zur Entdeckung beitrug, erinnert an das eucharistische Wunder von Siena im Jahr 1730.
Edward Pentin
In einer Kirche, die 2016 von einem großen Erdbeben in Mittelitalien zerstört wurde, wurden vierzig "wundersamerweise" erhaltene, geweihte Gastgeber entdeckt.

Die Gastgeber, von einem Tabernakel aus den Ruinen der Pfarrkirche von Arquata del Tronto kürzlich abgerufen gewonnen, haben keine Bakterien oder Schimmel, wie in der Regel auf Hosts nach einigen Wochen passiert, nach Angaben der italienischen Bischofszeitung Avvenire .

Der Tabernakel, der seit dem Erdbeben zusammen mit anderen Artefakten aufbewahrt wurde und kürzlich in die Diözese zurückkehrte, enthielt ein umgedrehtes, aber ungeöffnetes Ziborium.

Im Inneren des Ziboriums befanden sich 40 Wirte, deren Farbe, Form und Duft unverändert waren. Obwohl das Beben vor fast anderthalb Jahren stattfand, schienen die Gastgeber gestern "gemacht worden zu sein", berichtete Avvenire am 21. Februar.

Der örtliche Bischof Mons. Giovanni D'Ercole von Ascoli Piceno war vorsichtig und sagte: "Glaube erfordert Umsicht", fügte aber hinzu, dass eine solche Entdeckung "keine Worte" brauche.

"Es ist ein Zeichen der Hoffnung für alle", fügte er hinzu. "Angesichts einer solchen Tatsache muss man sicherlich schweigen. Es berührt und stärkt einfach den Glauben an Jesus, der am Leben bleibt, um die vom Erdbeben heimgesuchte Bevölkerung von Arquata zu trösten. "

Das Erdbeben der Stärke 6.6, das die Region am 30. Oktober erschütterte, verursachte enorme Schäden an Arquata del Tronto und der Umgebung. Die Basilika in Norcia, die Geburtsstadt von St. Benedikt und Heimat der berühmten Benediktiner Mönche von Norcia, wurde fast vollständig zerstört. Es folgte ein ähnlich starkes Erdbeben in der Region am 24. August desselben Jahres, bei dem fast 300 Menschen ums Leben kamen.

Don Angelo Ciancotti, ein Priester in der Nähe von Ascoli, der half, die Entdeckung zu machen, sagte, die Gastgeber zu finden sei "eine große Freude" und gebe "eine Botschaft für die ganze Gemeinschaft".


"Ja, für mich ist das ein Wunder", sagte er der italienischen Tageszeitung Il Resto del Carlino . "Offensichtlich sind diejenigen, die keinen Glauben haben, nicht in der Lage, an irgendetwas zu glauben, aber es gab nie irgendwelche Manipulationen. Der Herr hat das alles selbst getan. "

Don Ciancotti, der enge Familienbande zu Arquata hat, kannte jede vermisste Person in den Trümmern und allen Straßen in der Region. Also suchte er zusammen mit einigen Bewohnern alle Artefakte, die gerettet werden konnten.

Er führte Recherchen durch, um zu sehen, wo Objekte gefunden wurden, darunter solche aus der Kirche Santa Maria Assunta in Arquata. Später erfuhr er, dass die Schätze der Kirche in einem Lagerhaus aufbewahrt worden waren, also holte er sie heraus, säuberte sie und legte sie in die Sakristei der Kathedrale in Ascoli.

Als er sah, dass der Tabernakel verschlossen war, erinnerte er sich, dass er in seinem Büro einen weiteren Schlüssel für eine Auslosung hatte. "Ich sagte, 'lass es uns versuchen', und es öffnete sich beim ersten Versuch", sagte er. Aber die größte Überraschung war zu kommen: "Das Ziborium war horizontal, aber es hatte sich nicht geöffnet, und darin waren die Gastgeber vollkommen intakt", sagte er.

Er sagte, die Waffeln seien von Nonnen im Kloster Sant'Onofrio vorbereitet worden. "Ich habe sofort gefragt, ob sie Konservierungsstoffe verwenden und sie sagten mir: Nein, nur Mehl und Wasser."

Don Ciancotti war der erste, der skeptisch war. "Ich bin ein Cousin von [Zweifel] St. Thomas", scherzte er, "und so hatte ich mehrere andere Zeugen davon."

Er sagte, er glaube, dass die Entdeckung an das eucharistische Wunder von Siena im Jahre 1730 erinnert, als ein Ziborium mit geweihten Gastgebern gestohlen wurde, aber die genaue Zahl von Gastgebern wieder auf wundersame Weise in der Opferkiste erschien, die an einem prie dieu angebracht ist.

Die Wirte, die nicht verzehrt wurden, verderbten nicht, sondern blieben frisch und behielten sogar einen angenehmen Duft bei.
http://www.ncregister.com/blog/edward-pe...ting-earthquake


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz