Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 04.08.2017 00:38

Niedersachsen: Grüne Abgeordnete will der CDU beitreten – Rotgrün verliert Mehrheit
Veröffentlicht: 4. August 2017 | Autor: Felizitas Küble |

Fünf Monate vor der geplanten Landtagswahl in Niedersachsen hat die rot-grüne Landesregierung überraschend ihre Mehrheit im Landtag verloren. Die grüne Abgeordnete Elke Twesten gab am heutigen Freitag ihren Austritt aus der Landtagsfraktion bekannt.

Dadurch büßen SPD und Grüne ihre knappe Mehrheit von nur einer Stimme ein. Sie verfügen nun zusammen über 68 Mandate. CDU und FDP kommen auf die gleiche Anzahl.

Twesten kündigte an, der CDU beitreten zu wollen. CDU-Fraktionschef Björn Thümler sagte, man prüfe die weiteren Schritte. Ziel sei eine möglichst schnelle Neuwahl in Niedersachsen.

Laut NDR hatte der grüne Kreisverband Rotenburg Frau Twesten Anfang Juni die Kandidatur für die Landtagswahl verwehrt. Möglicherweise wurde sie abgestraft, weil sie sich in der Vergangenheit offen für eine Zusammenarbeit mit CDU und FDP gezeigt hatte.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...-niedersachsen/

von esther10 04.08.2017 00:36

MÜNCHEN , 03 August, 2017 / 9:57 AM (CNA Deutsch).-
Kaum einer wird daran denken, in den Himmel zu schauen beim Gedanken an den heiligen Laurentius, den antiken Märtyrer, den die Römer über einem Feuer zu Tode brachten.


Doch jeden August können Katholiken einen Sternschnuppenschwarm am Himmel sehen, der nach ihm benannt worden ist.

Die "Tränen des Laurentius" sind ein Meteorstrom, der auch als Perseiden bekannt ist. Um den 10. August herum – dem Fest des hl. Laurentius von Rom – sind sie zu sehen, weil die Erde zu der Zeit die Staubspur kreuzt, die aus den Auflösungsprodukten des Kometen Swift-Tuttle bestehen: Die Teilchen treffen dabei mit hoher Geschwindigkeit auf die Atmosphäre und bringen die Luftmoleküle zum Leuchten. Dabei können bis zu 140 Meteoren pro Stunde beobachtet werden – so etwa im deutschsprachigen Raum am 12. August 2013 gegen 19 Uhr.

Der Name "Perseiden" ist zurückzuführen auf das Sternbild Perseus, aus dem der Sternschnuppenschwarm zu fliegen scheint.

Der heilige Laurentius wurde am 10. August im Jahre 258 während der Verfolgung unter dem Kaiser Valerian ermordet – zusammen mit weiteren Mitgliedern des römischen Klerus. Er war der letzte der sieben Diakone Roms, der starb.

Nachdem Papst Sixtus II. am 6. August den Tod als Märtyrer starb, war Laurentius, der als Schatzmeister fungierte, vorübergehend zur obersten Autorität der römischen Kirche geworden.

Als er vor seine Henker gerufen wurde, trugen ihm diese auf, den Reichtum der Kirche mitzubringen. Laurentius erschien mit einer Handvoll Krüppel, Armer und kranker Männer. Und darüber befragt, antwortete er: "Diese sind der wahre Schatz der Kirche".

Sofort wurde seine Hinrichtung mit Hilfe eines Grillrostes begonnen. Der Legende nach war eines seiner letzten Worte ein Witz. Er sagte derzufolgr seinen Mördern "Dreht mich um, auf dieser Seite bin ich durch!"

Katholiken, die an seinem Feiertag die Sternschnuppen sahen, nannten sie Laurentiustränen.

Wer die Perseiden selber sehen will, sollte sich an einem möglichst dunklen Ort aufhalten, und um den 11. und 12. August herum den Himmel betrachten.
http://de.catholicnewsagency.com/story/d...t-zu-sehen-2168

von esther10 04.08.2017 00:33

LIVE Anbetung



https://www.ewtn.co.uk/adoration

Tausend Jahre des Genusses des menschlichen Ruhmes ist nicht einmal eine Stunde wert, die in der Sünde mit Jesus im Gesegneten Sakrament verwandt ist."
~ Saint Padre Pio (1887 - 1968)

+++++

Tägliche LIVE Gottesdienste aus Schlesien/Polen

https://www.youtube.com/watch?v=-atoypKtPfw



+++


iconZelozelavi's Blog

https://zelozelavi.wordpress.com/

https://www.youtube.com/channel/UCKAtPxfE2RAHSCwDABMMeAg

+

Storchenfamilie aus Polen...



https://www.youtube.com/channel/UCKAtPxfE2RAHSCwDABMMeAg

von esther10 04.08.2017 00:32

Traditionelle Konservative: Namensnamen benennen Louie 3. August 2017


Trad-ConIm Mai schlug ich vor, dass der Böse unter den Reihen derjenigen, die sich einmal in der Sache des sogenannten "traditionellen Katholizismus" vereint haben, unterdrückten, vor allem, wie es Fatima betrifft.

Nicht ganz neu, die Zwietracht, die ich im Sinn hatte, wurde durch die jetzt bekannte Adresse von Kardinal Burke im Roman Life Forum vergrößert - eine Rede, die einige Wahrheiten enthielt, die er einst ablehnte, aber eine, die auch gefährliche Falschheiten förderte Völlig unvereinbar mit der Botschaft unserer Dame.

Offensichtlich gibt es Unstimmigkeiten unter denen mit einer Stimme in traditionellen katholischen Medien, wie man so etwas wie diese behandeln sollte, die mit mehr als einem kleinen Sauerteig (Gift) geschnürt sind.

Einige (ehemalige) Fatima-Unterstützer, wie ich damals schrieb, haben einen "ökumenischen Mindset" verabschiedet - erfreut, Punkte der Vereinbarung zu feiern, während sie absichtlich das, was falsch und sogar tödlich ist, abgespielt oder ignoriert.

Im Juni habe ich in diesem Sinne eine erkennbare "Erweichung" bemerkt, die in bestimmten traditionellen Kreisen stattfindet; Einer, den wir nur hoffen können, kehrt zurück, bevor es ein echter Trend wird.

Nun, es hat sich nicht umgekehrt Kurs; Ja es ist nur noch schlimmer geworden

Wie Cornelia Ferreira in ihrer jüngsten Post hervorgehoben hat:

... eine Synthese zwischen vielen Traditionalisten und Konservativen findet vor unseren Augen statt. Eine neue Entität ist entstanden: Konservativer Traditionalismus .

Prominente Traditionalisten, die vor kurzem mit den Konservativen im Interesse eines "gemeinsamen Gutes" zusammengearbeitet haben (die Weihe von Russland in diesem Fall) haben die Fenster effektiv zu Fehlern und ketzerischen Ideen geöffnet.

Als Reaktion darauf kommentierte einer unserer langjährigen Leser und Unterstützer, Alphonsus Jr.,:

Namensnamen. Wer sind genau diese ehemaligen Traditionalisten, die zum "konservativ-traditionellen" hinabgestiegen sind? Für das Gute der Seelen, sollten wir genau gesagt werden, wer sie sind, so können wir sie vermeiden. Zum Beispiel ist die Remnant Zeitung Teil dieses neuen Lagers?

Obwohl ich mich nicht freue, auf seine Bitte zu antworten, muss ich zugeben, dass er recht hat.

Bisher haben sich sowohl Cornelia als auch ich entschieden, auf solche Personen und ihre Verkaufsstellen in vagen, allgemeiner Begriffe zu verweisen, aber dieser Tag ist schon seit einiger Zeit und aus dem einfachen Grund, den Alphonsus Jr. gab - zum Guten Seelen

Lass mich das wiederholen - für das Wohl der Seelen.

Die Beantwortung des Anrufs zu "Namensnamen" hat überhaupt nichts mit angreifenden Personen zu tun; Sie beschuldigen sie von Unwillen oder böser Absicht. Vielmehr geht es darum, auf die in ihrem Ansatz vorhandene Gefahr hinzuweisen.

Die Wahrheit ist die Wahrheit; Das Gute der Seelen verlangt, dass es gesagt wird, und das bedeutet, die Quellen des "traditionellen" katholischen Kommentars zu identifizieren, die durch den Konservatismus bis zu dem Punkt der Irreführung der Unschuldigen synthetisiert worden sind.

Alphonsus Jr. fragte eine Frage; Einer, zu dem er, und ich vermute, eine beliebige Anzahl von anderen Lesern dieses Raumes, wissen bereits die Antwort:

Ist die Remnant Zeitung Teil dieses neuen Lagers?

Vielleicht der beste Weg, den ich diese Frage beantworten kann, ist, Michael Matt zu zitieren, der in einem Interview mit Edward Pentin vor wenigen Wochen gefragt hat:

Ich weiß nicht, ob Sie Zitat-Unquote als "Traditionalist" identifizieren oder nicht, aber was denken Sie, sind die Chancen, angesichts der Situation jetzt, wo die Dinge wirklich von schlechten zu schlechter gehen, dass einige der Partisanen Politik und der , Weißt du, die internecine Streiterei könnte beiseite gelegt werden, und diejenigen, die an die Kirche glauben und die Kirche verteidigen wollen und von der Kirche das Richtige tun und Christus dienen wollen und alles in einer Weise vorwärts kommen könnte, Vielleicht offensichtlich ihre autonomie beibehalten, aber in der Lage, das größere Bild zu sehen? Glaubst du, es gibt eine Hoffnung dafür in der Zukunft?

Wenn ich gefragt bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass Michael bestätigen würde, dass das "internecine squabbling", auf das er sich bezieht, Bedenken betrifft, dass zwischen so genannten "Traditionalisten" und Neokonservativen, die zwar dem Novus Ordo , dem Zweiten Vatikanischen Konzil und seinem sehr gewidmet sind Eigene "Heiligen" (Johannes XXIII. Und Franz-Chef unter ihnen) fangen an, für sich selbst zu sehen, dass die Dinge "von schlechten zu schlechteren" gehen.

https://akacatholic.com/nicholson-log/

Ich zweifle nicht für einen Augenblick daran, dass Michael wirklich glaubt, dass die Kirche und ihre Gläubigen gut gedient werden, indem sie diese Dinge "beiseite legen", als wären sie bloße "Streitigkeiten", um "zusammenzukommen" Aber sicher ist diese Art von Denken nicht nur töricht, es ist gefährlich.

Es gibt kein "größeres Bild". Es gibt keine "Autonomie". Das ist genau die bisher erwähnte ökumenische Denkweise.

Vermutlich ist es Michael's aufrichtiger Wunsch, ein bestimmtes Kommen zusammen mit Neokonservativen zu beeinflussen, die ihn dazu motivierten, Kardinals Burke's Roman Life Forum zu sammeln, eine "totale Verteidigung" von Fr. Nikolaus Gruner.

Und das trotz der Tatsache, dass Kardinal Burkes Vortrag dem Pontifikat von Johannes Paul II., Dem Allmächtigen Rat und der Neuen Evangelisierung, huldigte, als ob diese Dinge in perfekter Harmonie mit der Botschaft von Fatima sind!

Wie ich schon sagte, ist diese Situation nicht ganz neu.

Ich wurde im Februar 2016 persönlich auf das Problem aufmerksam, als Michael auf Facebook kam, um mich zu beschuldigen, wie Fr. Paul Nicholson , der bösartig die Erinnerung an Fr. Gruner nach seinem Tod

Mein Verbrechen deutete darauf hin, dass Justiz Antonin Scalias Jurisprudenz kein Beispiel für den "frommen traditionellen Katholizismus" war, mit dem er gesalbt wurde, sondern ein perfektes Beispiel für den Amerikanismus .

Der Rest , der seinerseits, entschied sich, die Erinnerung an Antonin Scalia zu ehren, indem er ein Lobstück, das sie auf ihm zwei Jahre zuvor veröffentlicht hatten, wiederholte, in dem es ohne Kritik überhaupt gesagt wurde :

Wenn er sein Gewand als Gerechtigkeit des Obersten Gerichtshofs der USA ansieht, muss die Grundlage seiner Entscheidungen sein, was die Verfassung erfordert, und wenn die Abtreibung oder die Todesstrafe vom Staat nach seinem Gesetz erlaubt ist, dann ist es trotz seines katholischen Glaubens das Vox populi, die in diesen Angelegenheiten souverän sind.

Wenn man die Gefahr in diesen Sachen nicht sieht, fürchte ich, dass nichts, was ich hier schreibe, helfen wird.

Traurig muss ich auch Ihnen mitteilen, dass das Fatima-Zentrum - das Lebenswerk von Fr. Nicholas Gruner und ein Platz, der von Personen, die ich als Freunde betrachte, besetzt ist, scheint seinen Weg verloren zu haben.

Auf der Homepage der Website findet man:

Das Fatima-Zentrum freut sich bei Kardinal Raymond Burkes Aufruf zur ordentlichen Weihe Russlands ...


Dies ist nicht der Ort, um alle Probleme mit Kardinal Burkes "Aufruf" zu rehashieren, aber es genügt zu sagen, dass er weitgehend behauptete, dass er für seinen Ruf an die Autorität von Johannes Paul II. Und die völlig schändliche Predigt, die er in Fatima in 1982 , wo der polnische Papst es wagte, der Gesegneten Jungfrau die Begriffe ihrer Bitte zu diktieren.

https://akacatholic.com/justice-scalia-a...and-allegiance/

Zum Beispiel hat er wiederholt die Worte unserer Dame gedreht, indem er nicht weniger als fünfmal auf "die Weihe der Welt" auf ihr Unbeflecktes Herz verweist, als ob es das ist, was sie in Fatima angefordert hatte; Sogar so weit von der von Papst Pius XII.

"War nicht diese Weihe seine Antwort auf die evangelische Beredsamkeit des Aufrufs von Fatima?"

Es war, als ob JPII der Muttergottes erzählte, dass sie zufrieden sein sollte, wenn nicht, was Pius XII. Tat, dann was das, was ihr Sohn tat,

„Durch die Kraft der Erlösung, die Welt und die Menschen wurden geweiht .“

Trotz Kardinal Burkes Anspruch auf Rückgriff auf diese abscheuliche Predigt; Geliefert von dem Papst, der einander eigenverantwortlich mehr trägt als jeder andere, um zu begraben (ja, die Gläubigen zu täuschen) Die Botschaft der Dame, das neu bevollmächtigte Hirnvertrauen des Fatima-Zentrums, freut sich?

Kardinal Burke behauptete in seiner Adresse (die gleiche, die angeblich eine "totale Verteidigung" von Fr. Gruner betraf):

"Das Pontifikat von Papst Johannes Paul II. Kann in Wirklichkeit zu Recht als ein unermüdlicher Aufruf bezeichnet werden, um die Herausforderung der Kirche zu erkennen, um ihrer göttlich gegebenen Mission treu zu sein ..."

Es ist zu erbrechen!

Übrigens können Sie daran interessiert sein zu wissen, dass Cornelia Ferreira, die eng mit Fr. verbunden war. Gruners Bemühungen seit Jahrzehnten, schickte eine Nachricht an das Fatima-Zentrum, kurz nachdem Kardinal Burkes Adresse veröffentlicht wurde, die darauf hinwies, dass es kein Grund zur Freude ist, sondern eine ernsthafte teuflische Täuschung.

Und doch das neu bevollmächtigte Hirnvertrauen des Fatima-Zentrums, anstatt das Ansehen von Fr. zu verteidigen. Gruner, dem Kardinal Burke eine wesentliche Entschuldigung verdankt, freut sich.

Im Juni veröffentlichte ich eine Post, die Aufmerksamkeit auf die lächerliche Idee lenkte, dass Ronald Reagan ein Schüler von Fatima war - eine Vorstellung, die in einem Artikel von Crisis Magazine veröffentlicht wurde.

Ich hab geschrieben:

Es ist schlimm genug, dass ein ahnungsloser Sucher der Wahrheit auf den Seiten des Crisis Magazine auf solche Müllsituationen stoßen und es glauben könnte, aber es ist noch schlimmer, dass ein solcher Artikel sogar einen Hauch von Glaubwürdigkeit von denen geben wird, die mit dem Privileg beauftragt sind Verbreitung und Verteidigung der Fatima-Botschaft.

Darin bezog ich mich auf eine von Chris Ferrara geschriebene Rezension (die für diejenigen, die noch nicht verwirrt sind, in keiner Beziehung zu Cornelia Ferreira - NB: die andere Rechtschreibung) mit dem Titel "The Gipper" und Fatima ist und veröffentlicht wird Auf der Website des Fatima Centers.

"Wenn nur katholische Kirchenmänner Fatima so ernst nehmen würden wie der" Gipper "," sagte Herr Ferrara, als ob dies bei der Führung der Kirche aus der gegenwärtigen Krise nützlich wäre!

Dies ist der gleiche "Gipper" - protestantischer Amerikaner, den er war - wer sagte in einer Rede, zu der Herr Ferrara verknüpft hat:

"Wir wissen, dass es immer Antworten geben wird, wenn wir auf das Volk vertrauen, wenn wir zu ihnen gehen, ihnen die Tatsachen geben und sich darauf verlassen, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen."

Richtig - wie diese Vox Populi, die Antonin Scalia freuen würde, zuzugeben, hatte es verlangt Abtreibung Rechte.

Angesichts der Tatsache, dass es keinen Raum in dieser Form der Governance für das soziale Königtum Christi gibt, würde ich sagen, dass unsere Kirchenmänner, Francis Chef unter ihnen und Kardinal Burke enthalten, bereits Fatima so ernst nehmen wie Ronald Reagan Hat

Wenn jemand denke, dass Mr. Ferraras Kommentar harmlos ist, werde ich wiederholen, was ich im Juni vorgeschlagen habe:

Stellen Sie sich einen aufrichtigen Sucher der Wahrheit vor, der in diesem hundertjährigen Jahr der Fatima-Erscheinungen bewegt wird, um das Thema tiefer zu erforschen; Sogar so weit gehen, über die Grenzen des Heiligen Stuhls hinauszugehen und die neokonservativen Schüttler, die einfach die "offizielle" Position des Vatikans (Crisis Magazine unter ihnen) papieren.

Welcher bessere Ort für diese Person zu gehen als die Website des Fatima Centers. Recht?

Nicht so schnell…

http://sspx.org/en/news-events/news/russ...ge-fatima-29859

Dort findet er eine sehr positive Exposition auf dem Crisis Magazine Artikel, die ohne jegliche Qualifikationen oder Warnungen angeboten wird , die von einem Mann geschrieben wurden, der einen Ruf hat, ein überzeugter Unterstützer der Fatima-Botschaft zu sein.

Mit anderen Worten, der arme, schlecht informierte Sucher der Wahrheit über Fatima wird sich nur einen bequemen Klick von den Seiten des Crisis Magazine (Hyperlink von Mr. Ferrara für die Bequemlichkeit des Lesers) finden - und angesichts der wunderbaren Dinge, die er gerade über ihre gelesen hat Artikel, warum sollte er nicht klicken - wo, wenn er weiter nachforscht, wird er sich bald wieder von solchen Täuschungen und Fehlinformationen als:

http://www.ewtn.com/library/PAPALDOC/jp820513.htm

"Nach der Schwester Lucia, einer der Fatima-Kinder, hat Papst Johannes Paulus der Große am 25. März 1984 diese Vorstellung von Rußland erreicht. Die Sowjetunion faltete sich einige Jahre später zusammen." ( Crisis Magazine Artikel, Umwandlung von Russland findet bereits statt!)

Wenn das nicht schlimm genug ist, kann der arme Sucher beschließen, noch andere Artikel von Herrn Ferrara zu erforschen, wo er neben vielen guten Sachen noch mehr Lob für Kardinal Burke und seine "Sauerteig" beladene Roman Life Forum Präsentation finden wird.

Als regelmäßige Leser dieses Raumes wissen, in ihrem Eröffnungsartikel für akaKatholisch, Cornelia Ferrara meisterhaft setzen die Aufzeichnung gerade auf die Gefahren mit Kardinal Burkes Präsentation verbunden.

Was bisher noch nicht bekannt war, ist, dass sie zunächst vorgeschlagen hat, diesen Artikel für katholische Familiennachrichten zu schreiben. Ihr Vorschlag wurde jedoch zugunsten der Veröffentlichung (in der Juni-Ausgabe) eines Artikels abgelehnt, der über Kardinal Burkes Vortrag in einem positiven Licht ohne Warnungen oder Korrekturen berichtete.

Wie ich in diesem Raum schon mehrfach bemerkt habe, zeigt auch der SSPX einen Mangel an Eifer von spät; Vor allem in seiner Kid Handschuh Behandlung von Franziskus und seine verschiedenen Lästerungen und Ketzereien.

Sie haben sich auch dafür entschieden, die Gefahren zu kritisieren, die in Kardinal Burkes "Weihe Ruf" Rede vorhanden sind; Auswählen stattdessen, um den schäbigen Bericht von LifeSite News zu veröffentlichen.

http://sspx.org/en/news-events/news/card...late-heart-mary

Sogar der Bischof Richard Williamson sah den "mutigen Kardinal Burke", der in den Kampf im Namen unserer Madonna von Fatima eintrat ", ohne jede Erwähnung seiner Anhänglichkeit zu genau jenen Dingen, die unsere Dame uns zu warnen,

Also, was genau steht es bei all dem?

Einfach gesagt, die vermutlich guten Absichten der einzelnen Personen beiseite, die ganze Botschaft von Unserer Lieben Frau von Fatima steht auf dem Spiel!

https://akacatholic.com/ronald-reagan-disciple-of-fatima/

Entweder sind wir fokussiert auf die Verbreitung und den Schutz der vollständigen und vollständigen Botschaft von Fatima, wie es am besten wir wissen, und das schließt auch auf die Krise des Glaubens hin, auf die unsere Frau warnte, oder wir sind es nicht.

Wenn wir tatsächlich sind, können Halbwahrheiten und verwirrende oder irreführende Behandlungen von Fatima nur dann ausgesetzt und verurteilt werden, wo sie entdeckt werden.

Meine Freunde, mit dem Tod von Fr. Gruner und John Vennari, und die Entstehung jener "konservativen Traditionalisten", von denen Cornelia Ferreira schrieb, gibt es immer weniger Kommentatoren, die bereit sind, die Wahrheit klar zu sagen und die Konsequenzen zu bezahlen; Was auch immer sie sind.

Nachdem ich "benannte Namen" genannt habe, habe ich wenig Zweifel daran, dass ich von einigen für die Einberufung des sogenannten "Rundschießkommandos" verurteilt werde. Andere können sogar versuchen, diesen Posten als Marketinginstrument für die Weiterentwicklung ihrer eigenen "Franchise" zu verwenden . "

Ich habe auch wenig Zweifel daran, dass ich wahrscheinlich auch die Unterstützer auf dem Weg verlieren werde; Es noch schwieriger zu machen, diese Anstrengung zu behalten.

Trotzdem, akaKatholisch und seine Mitwirkenden - Ihr ehrlich, Fr. Jose Miguel Marques Campo, Randy Engel, Cornelia Ferreira, Dr. Peter Chojnowski, unsere anderen Mitwirkenden und unsere vielen guten Kommentatoren - werden nicht kompromittieren.

Die Nachricht ist aber nicht schlecht.

Vor ein paar Tagen erhielt ich eine unerwartete Erzählung von einem "vollen Kommunion" Bischof, der den Blog liest und sagt: "Halten Sie die gute Arbeit."

Seine Exzellenz sagte weiter: "Du hast so viele gute Dinge zu sagen. Versuche es einfach diplomatisch zu nähern. "

Es ist meine Hoffnung, dass ich dies in diesem Beitrag getan habe.

Wenn du glaubst, dass ich es habe, bitte biete deine Unterstützung an, damit alle von uns in den Wochen, Monaten und Gott, den Willen, die Jahre voraus machen können.
https://akacatholic.com/traditional-cons...ves-naming-name

.

von esther10 04.08.2017 00:28

Donnerstag, 3. August 2017
Licht in dieser Dunkelheit: Eine echte Nonnengeschichte vorgestellt


Licht in dieser Dunkelheit: Eine echte Nonnengeschichte
Vor einiger Zeit traf ich eine junge Frau, die nach Italien gekommen war, um an den Gräbern der Heiligen zu beten und ihre Fürsprache für ein Projekt zu bitten, das sie fühlte, dass Gott sie anrief. Sie kam in der alten Stadt an, gekleidet - wie wir hoffen, dass sie für den Rest ihres Lebens sein wird - in einer weißen und blauen Gewohnheit, die sie, ganz unzusammenhängend, einen toten Klingelton für die Gesegnete Jungfrau Maria machte. Ich kann bezeugen, dass es eher das Auge zog.

Ich hatte am Nachmittag, wie ich es oft getan hatte, ein wenig Zeit in den Mönchsladen, hing an der Portineria, schoss auf die Brise und empfing meine Ermahnungen von Br. Ignatius Diese junge Nonne ging herein und bat darum, die Krypta der Basilika von San Benedetto, der alten unterirdischen Kapelle, die ursprünglich die Familienheim der Zwillinge, Benedikt und Scolastica war, zu zeigen.

Nachdem sie zurückgekommen war, spielte ich den Gesichtsglanz, den die Leute gewöhnlich nach diesem Besuch hatten, und bot mir an, sie um die Stadt herum zu gehen und auf einige der Sehenswürdigkeiten hinweisen zu können. In Wirklichkeit war meine journalistische Neugierde wütend; Hier war eine gewohnheit, die ich noch nie gesehen hatte, die Geschichte, hinter der ich brente, um zu wissen.

Es stellte sich heraus, dass diese amerikanische Schwester eine arme Klara in der Mutter Angelicas Gemeinschaft gewesen war, Aber sie war aufgerufen worden und ging auf einen Weg, um eine neue Gemeinschaft unter einem guten amerikanischen Bischof zu gründen, der in seiner Diözese als Zeuge sehr sichtbare Schwestern wollte. Ein Zeuge für was? Auf einer grundlegendsten Ebene, vielleicht nur das, wie Sam Gamgee sagte, gibt es etwas Gutes in dieser Welt übrig, und dass es sich lohnt zu kämpfen. Ein Anblick, wie diese junge Nonne, gekleidet wie sie war, ist wie ein helles Licht, das plötzlich in einer Dunkelheit blinkt, erkennbar auch von denen, die alle die Namen Christi und seiner unbefleckten Mutter vergessen haben.

Ihr Besuch war im Sommer, und in dieser Stadt gab es jeden Sommer ein Musikfestival. Viele der alten Kirchen, die den Rest des Jahres (auf Befehl des Bischofs) verschlossen blieben, wurden als Orte geöffnet. Ganz in der Nähe der Basilika ist die kleine Kirche von San Lorenzo, Anfang des 5 gebaut th Jahrhundert und dachte , den Ort , an dem der Zwillinge Heiligen in 480 AD getauft worden war. Schwester freute sich, diesen heiligen Ort zu sehen, auch wenn er seit Jahrzehnten nicht für die Messe benutzt wurde.

Als wir natürlich ankamen, fing Schwester die Gewohnheit auf, alle Aufmerksamkeit zu erregen, und einer der Organisatoren kam herüber und stellte sich vor und fragte, ob sie spielen könne. Als sie antwortete, dass sie nicht nur gespielt hat, sondern ein Lied zu Ehren von Unserer Lieben Frau komponiert hatte, wurde sie zum Klavier eingeleitet. Ich saß da ​​und hörte zu und beobachtete sorgfältig die Reaktion der offensichtlich weltlichen Menschen, alles aus der Stadt. Es war, als hätten sie ein magisches Geschöpf gesehen, ein Wesen aus einer alten und fast vergessenen, legendären Zeit zum Leben erweckt.

Als Schwester mit dem Spielen und Singen fertig war und wir bereit waren zu gehen, Der höfliche Organisator begleitete uns zur Tür und dankte ihr wieder. Im letzten Augenblick und mit offensichtlicher Zurückhaltung fragte er sie: "Wenn es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich frage, sind Sie ein Katholik?" Schwester, offensichtlich erschrocken, antwortete: "Nun ja. Na sicher.

Ich bin eine katholische Nonne. "Dann fragte sie:" Bist du nicht ein Katholik? "Der Mann sah peinlich aus und sagte:" Nun, meine Mutter ist katholisch ... " Als wir in die Stadt schlenderten, erzählte mir Schwester, wie die Plan für ihre Gemeinschaft war gekommen, von der Notwendigkeit auf Universitätsgelände in den Vereinigten Staaten für einen sichtbaren Katholizismus. Nach jahrzehntelangen Priestern und Schwestern, die incognito gehen, mussten junge Leute sehen, dass es immer noch Gläubige gab. Nach dem Eindruck, den sie auf den anspruchsvollen jungen italienischen Neo-Paganen gemacht hatte, wollte ich nicht streiten. Und es war mir klar, dass sie in der Tat dazu berufen war, diese Arbeit zu machen, einfach als Katholik zu sehen, eines der spirituellen Werke der Barmherzigkeit. Später war ich glücklich, die beiden jungen Damen zu treffen, die mit ihr reisten, die erwägen, sich ihrem Unternehmen anzuschließen. Ich war traurig, sie zu sehen, als sie am Ende des Tages nach Assisi gingen.
Katholische Nonne sieht aus wie Maria
Ich erinnere mich daran zu beten: "Wenn es nur noch mehr gibt." Nachdem wir heute zwei Artikel gelesen hatten, wurde von Steve Skojec für einen Peter Five über die "Forschungsgruppe" die "Geschichte" von Humanae Vitae und die andere von Chris "untersucht" Ferrara in der Remnant, die die Gruppe von Männern nennt, Papst Franziskus hat sich um sich selbst versammelt, die die homosexualistische Agenda in der Kirche fördern, ich fand meinen Geist bis zum Nachmittag mit Schwester, Als ob in einer Art von Alarm von Stachel Durst Der Vergleich zwischen den beiden Bildern könnte nicht stärker sein; Der Kontrast zwischen der Wahrheit, der Schönheit und der Güte, die durch diese junge Nonne und das abscheuliche, betrügerische Böse, eine anti-echte Anti-Kirche , die sich nun in Rom bekannt macht, vertreten ist.

Diese kleinlichen, grinsenden, kleingesinnten Gauner und Schüttler im Vatikan, ihre talentierten, geschrumpften kleinen Köpfe, die sich eifrig über ihre langweiligen Phantasien von Macht, Geld und Sex schmollen, haben der Welt nichts zu bieten, dass die Welt nicht zu viel hat von. Sie sind einfach der Welt beigetreten und haben sich kopfüber in ihre traurigen, monotonen Verfolgungen geworfen. In der Tat, seit der Wahl dieses Papstes, Wir haben gesehen, dass das einzige Interesse, das die Welt in ihnen hat, das unglaubliche Spektakel ihres offenen Verrats des Glaubens und seines göttlichen Gründers ist. Zumindest können wir sagen, dass die Welt, in Unwissenheit, einfach die Perle von großem Preis weggeworfen hat; Diese Männer, die ihren Wert kennen, haben sie im Austausch für ein paar Nächte in einem Low-Rent-Bordell verkauft - eine deutsche Spezialität.

Denken Sie für einen Moment über die Prioritäten der aktuellen Kabale im Vatikan. Vor allem, wie unser Freund Chris neulich darauf hingewiesen hat, haben wir den systematischen Angriff auf das sechste Gebot gehabt. Als Herzstück des Franziskus-Pontifikats haben wir Walter Kasper die Förderung des Ehebruchs als einen moralisch legitimen Lebensstil, den elften Stunden-Triumph seines Lebenswerkes, das sicherlich die Geschichte sein wird, die sich am besten an diesem Pontifikat erinnert. Nun, wie es unvermeidlich war, Wir haben Prälaten wie Bruno Forte und Joseph Tobin, Reinhard Marx, Christoph Schonborn, James Martin et al. , Die sich nach rechts erheben, die Sodomie erheben und die Kirche der Heiligen Gayness einführen, ein Ziel, das schon von den Untergebenen begeistert gelebt wird Der engsten Mitarbeiter des Papstes.

Am finanziellen Ende der Dinge haben wir den ehemaligen Chef der Franziskanischen Minderbrüder, eine Interessante von Interpol über einen massiven finanziellen Skandal mit einer vermuteten Veruntreuung aus der Ordnung im epischen Maßstab. Dies war einer der ersten Verabredungen von Francis, Der Mann, den er für alle religiösen Orden der Kirche verantwortlich machte und dessen erste Aufgabe die versuchte Plünderung der Bankkonten der Laienvereinigungen der Franziskanermönche der Unbefleckten Empfängnis für geschätzte 30 Millionen Euro war. Kurz darauf hatten wir ein ähnliches Stück Betrug - in Wirklichkeit ein Angriff - über Berichten zufolge ungefähr die gleiche Menge gegen die Ritter von Malta. Und damit wir uns nicht vorstellen können, dass die beiden Fronten des Krieges deutlich sind, erinnern wir uns, dass die Sieger-Fraktion der Ritter von Malta-Skandal ursprünglich für die Verteilung von Kondomen an Prostituierte in Asien gefertigt wurde. Und ich weiß, dass viel, viel schlechtere Informationen über die finanzielle Skulduggery im Vatikan ist in Kürze ans Licht zu kommen.

Muss ich das ganze Rap-Blatt wirklich rezitieren? Es hat mehr oder weniger die gleichen zwei laufenden Themen überall. Das heißt, bis du die Spitze erreichst. Mit Francis selbst scheint es persönlicher zu sein. Nicht für ihn die kochenden und krächzenden Verfolgungen des Geldes und des Fleisches. Er hat in den letzten Jahren deutlich gemacht, dass sein Interesse eher eine Macht ist. Er hat diese Männer und ihre kleineren Ziele benutzt, um zu greifen und festzuhalten, was in Wirklichkeit das mächtigste Amt der Erde ist. Nach seinem unendlichen Strom von blasphemischem Angriff gegen heilige Dinge sind die Ziele des Papstes Francis Bergoglio viel höher als die der Männer, die er um sich selbst gesammelt hat.

In der Tat ist es das, was vielleicht die Ohren der Gott-hassen Welt am meisten gekitzelt hat. Das Einzige, was diesen Papst allwichtig gemacht hat, ist der endlose Strom des Dreckes - Ketzerei, Gotteslästerung, Beleidigungen für den Glauben, die Kirche und Gott und seine Ausdrücke des Hasses für treue Katholiken -, die täglich wie ein Abwasserkanal ausgießen sein Mund. Er hat eine Welt erfreut, die schon den Glauben und die Gläubigen durch seine niemals endenden Ausdrucksformen der Solidarität mit ihnen und allen, die sie lieben, haßt; Er denkt, wie sie es tun, und sie lieben ihn dafür.

Die Säkularisten und Hasser des Glaubens - auch diejenigen, die sich immer noch katholisch nennen - haben alle seine Handlungen und Entscheidungen als Gouverneur der Kirche genau verfolgt, durch die er eins nach dem anderen eine Spitzhacke zu den Bastionen genommen hat (und versucht, Reform, ) Seine beiden unmittelbaren Vorgänger setzen, um ein bereits halb ruiniertes Gebäude zu stützen.

Selbst wenn man noch nie etwas gelesen hat, was Francis gesagt hat, haben seine Verabredungen Bände gesprochen; Die bekannten Homosexuellen, Embezzlers, Simoniacs und Betrügereien, Marxisten und krassigen Ketzer und diejenigen, die die Traditionen des Glaubens verabscheuen. Seine Angriffe auf die Lehren der Kirche über die Ehe und das Geschlecht jetzt mehr oder weniger vollständig, der übliche Mechanismus der "ausgetretenen" Gerüchte haben begonnen, uns zu sagen, dass sein nächstes Ziel die Liturgie sein wird. Die sogenannten "liberal-katholischen" Journalisten haben sich über alle seine Signale, alle, indem sie Traditionalisten und Konservative für "Verschwörungstheorien" verurteilten,

Von Leuten, die mit ihm in seiner südamerikanischen Vergangenheit umgegangen sind, die jetzt auch Zeugnis von seinem gegenwärtigen Verhalten sind, Wir wissen, dass er ein Sammler von Informationen über Männer mit großen Dingen zu verbergen ist, ein Manipulator, der nicht zögert einfach , seine Gegner zu zerstören . Seine Liebe zur Unklarheit, Ablenkung und Verwirrung spricht mit seiner Duplizität - selbst seine begeistertsten journalistischen Mitarbeiter sind ihn "schlau" genannt worden. Er ist ein demonstrierter Lügner und hat sich mit Lügner umgeben, aber in Bergoglios Fall liegt das Lügen mit einer berechneten Rücksichtslosigkeit und einer düsteren, rätselhaften Wut auf jeden, der es wagen würde, nicht nur den alten katholischen Glauben zu wahren, sondern gewöhnliche menschliche Anständigkeit. Seine wahre Natur ist nicht mehr ein Geheimnis, obwohl die Spekulation über ihren wahren Ursprung wächst. Für viele von uns, nach dem Fortschritt dieses Pontifikats ist eine geistig und emotional schmerzhafte Arbeit, die mit der Untersuchung der kriminellen Unterwelt verwandt ist. Es hat die Wirkung der langsamen Schleifen Sie nach unten, während zur gleichen Zeit verschlingt alle Ihre Gedanken und Aufmerksamkeit. Der schiere Schrecken, der sich alle wie ein unaufhaltsamer Alptraum entfaltet, erweckt sofort die Aufmerksamkeit und schafft ein düsteres Gefühl der hilflosen Empörung.

hier geht es weiter
http://remnantnewspaper.com/web/index.ph...eal-nun-s-story

von esther10 04.08.2017 00:20

Ist Yoga mit dem Teufel zu kommunizieren?
Teilen Sie diese Geschichte


Vater Kenneth Doyle

Von Pater Kenneth Doyle • Katholischer Nachrichtendienst • Veröffentlicht am 2. August 2017

Q. Meine Frau war vor kurzem bei einer Versammlung ihrer Gebetsgruppe, die jede Woche trifft. Am Ende dieses Treffens sprach ein Diakon mit der Gruppe und sagte etwas, das uns beide gestört hat. Er sagte, dass, wenn Sie Yoga üben, kommunizieren Sie mit dem Teufel.

Keiner von uns übt Yoga aus, aber unsere Tochter, die in ihren 30ern ist, macht. Sie ist sogar auf Yoga-Retreats gegangen. Ich dachte immer, dass Yoga nur eine Form der Meditation war.

Sollten wir besorgt sein, und gibt es irgendeine kirchliche Lehre über die Angelegenheit? (New Brunswick, New Jersey)

A. Das Problem ist ein bisschen komplex und wurde Gegenstand einer angemessenen Kontroverse. Klassisches Yoga ist eine Disziplin, die aus der Hindu-Mystik hervorgegangen ist; Es sucht Erleuchtung durch eine Reihe von Übungen, um den Körper, Geist und Geist auszurichten.


Ganz einfach, weil es seinen Ursprung außerhalb der christlichen Tradition hat, bedeutet dies nicht unbedingt, dass es mit der katholischen Lehre in Konflikt steht.

Der Vatikan wies darauf in einem Dokument von der Kongregation für die Glaubenslehre, genannt "Einige Aspekte der christlichen Meditation", mit den Worten: "Echte Praktiken der Meditation, die aus dem christlichen Osten und aus den großen nichtchristlichen Religionen stammen Beweisen für den Mann von heute, der geteilt und desorientiert ist, kann ein geeignetes Mittel sein, dem Menschen zu helfen, der betet, vor Gott mit einem inneren Frieden zu kommen "(Nr. 28).

Die körperlichen Haltungen, die während des Yoga angenommen wurden, sowie die Atemtechniken sind selbst moralisch neutral. (Katholische Institutionen - einschließlich der Kathedrale des hl. Namens von Chicago - haben manchmal Klassen im "katholischen Yoga" gesponsert)

Die eigentliche Frage liegt in dem, was diese Techniken entworfen sind, um zu erreichen - was sollen sie mit Ihnen verbinden - und hier liegt die Schwierigkeit mit bestimmten Formen des Yoga: Sie nehmen einen grundlegenden Pantheismus an, das Ziel für die Person zu werden "eins mit die göttliche."

(Ein klassisches Yoga-Mantra, das der Benutzer ermutigt hat zu wiederholen, ist "So'ham" - was übersetzt werden kann "Ich bin das universelle Selbst." Das ist weit entfernt von der orthodoxen christlichen Theologie, die hält, dass wir Menschen Wesen sind Und der dreieinige Gott ist nicht).

Es wird manchmal gehört, dass Papst Franziskus in einer Predigt vom Januar 2015 Yoga entlassen hat und sagt, dass solche Praktiken wie Yoga und Zen-Meditation die Menschen nicht befreien können, um ihre Herzen dem Herrn zu öffnen; Aber um fair zu sein, sagte der Papst das gleiche von der kirchlichen Lehre und der katholischen Spiritualität und stellte fest, dass nur der Heilige Geist "das Herz" bewegen und es dem Herrn "fügsam machen kann".

Ich habe keine Ahnung, was für eine bestimmte Art von Yoga deine Tochter ist, so dass der sicherste Kurs für sie sein könnte, dies mit einem sachkundigen Priester zu besprechen.

Q. Ich besuche seit 25 Jahren die gleiche Pfarrkirche. Meine drei Kinder wurden in dieser Kirche getauft, hatten ihre erste Versöhnung und erste Kommunion dort, und zwei von ihnen wurden in dieser Pfarrkirche bestätigt. Ich selbst habe seit einigen Jahren christliche Klassenunterricht gelehrt.

Ich bin seit 18 Jahren verheiratet, aber vor einem Jahr hat mein Mann mich und unsere Kinder verlassen. Vor vier Monaten habe ich herausgefunden, dass er eine Affäre gehabt hat und mit dem Büroleiter unserer Gemeinde gelebt hat.

Seitdem bin ich nicht in der Lage gewesen, zu dieser Kirche zurückzukehren, ohne mich der Schande zu entziehen. Ich habe nach Wegen gesucht, um an diesem vorbei zu kommen, aber ich finde es schwierig.

Ich weiß auch, dass das Sakrament der Ehe eine ernste Angelegenheit ist, aber wie bleibe ich bei einem Mann, der mich nicht will und eine Scheidung will? Ich fürchte, ich lege meinen Gott nieder; Ich fühle solche Schmerzen egal welche Pfarrei ich besuche.


Ich fühle mich verloren, bete für die Anleitung und suche eine Schließung. Kannst du mir helfen zu verstehen, wie die Kirche meine Situation betrachtet? (Ursprungsstadt zurückgehalten)

A. Zunächst einmal läßt man Gott nicht hinunter und hat keine Notwendigkeit, Schuld oder Schande zu fühlen. Wenn dein Mann nicht mehr mit dir verheiratet sein will und auf einer Scheidung besteht, dann hast du keine andere Wahl, als das zu passieren.

(Hast du versucht, eine letzte Anstrengung zu machen - erzählt ihm, dass du weißt, was los ist, aber bereit sind, zu vergeben, dass du bereit bist, mit ihm zu einem Berater zu gehen, um zu versuchen, deine Ehe wieder zusammenzusetzen?)

Manchmal kann eine Ehe auseinanderfallen, auch wenn ein Ehegatte praktisch ohne Schuld ist; Die Kirche erkennt dies, und es gibt keine Notwendigkeit, dich weiter zu schlagen.

Für die Pfarrkirche zu besuchen, würde ich vermuten, dass es eine lange Zeit dauern wird, bevor Sie sich in Ihrer Heimatgemeinde wohl fühlen werden, mit all den Erinnerungen, die es hält. Warum nicht weiter für eine andere katholische Pfarrkirche einkaufen, wo man sich in Frieden fühlen könnte?

Und endlich verdient dein Pfarrer, von deinem Verdacht über seinen Pfarrer zu wissen, damit er ein Urteil darüber machen kann, ob diese Person ein geeigneter Vertreter der Gemeinde ist.

***
http://catholicphilly.com/2017/08/think-...5cc8df-96051169
Fragen können an Father Kenneth Doyle bei askfatherdoyle@gmail.com und 30 Columbia Circle Dr., Albany, New York 12203 gesendet werden .
http://www.huffingtonpost.de/2017/07/21/...o&ncid=huffpost|referral|outbrain&cm_ven=huffpost|referral|outbrain

von esther10 04.08.2017 00:19

Bischof Schneider sagt: "Es gibt Ambiguitäten im Vatikanischen Konzil"


[Mgr. Athanasius Schneider.
Am 26. Juli 2017 veröffentlichte Bischof Athanasius Schneider, Hilfsbischof von Astana in Kazahkstan, eine Spalte in der Corrispondenza Romana zum Thema "die Interpretation des II. Vatikanischen Konzils und die aktuelle Krise in der Kirche". Hier sind die wichtigsten Punkte seines Artikels.

Der Hilfsbischof von Astana beginnt mit der Aufmerksamkeit auf die beispiellose Krise, die die Kirche durchmacht, um seine genauen Begriffe zu zitieren, ist "vergleichbar mit der allgemeinen Krise im 4. Jahrhundert, als der Arianismus die überwältigende Mehrheit des Bischofs verunreinigt hatte".

Angesichts einer solchen Situation - glaubt Bischof Schneider - ist es notwendig, eine höhere Perspektive zu halten, mit "Realismus" über die Situation auf der einen Seite, sondern auch einen "übernatürlichen Geist, mit einer tiefen Liebe für die Kirche, unsere Mutter, die ist Leiden die Passion Christi wegen dieser ungeheuren und allgemeinen Lehre, liturgischen und pastoralen Verwirrung ", auf der anderen Seite. Dieser Gipfel vermeidet "zwei Extreme", sagt der Prälat: "eine vollständige Ablehnung" des II. Vatikanischen Konzils und die "Unfehlbarkeit", die jede Debatte über die streitigen Punkte im Rat verbieten will.

Die "respektvolle Haltung", die Bischof Schneider gegenüber dem Rat befürwortet hat "bedeutet nicht", erklärt er, "dass es uns verboten ist, begründete Zweifel oder respektvolle Verbesserungsvorschläge zu einigen Einzelposten auszudrücken, und zwar auf der Grundlage der gesamten Tradition Die Kirche und das ständige Magisterium. "

Der Prälat ist genauer: Ja, es gibt tatsächlich "Unklarheiten" im Rat. "Diese Aussagen des Vatikanischen II., Die zweideutig sind, müssen nach den Aussagen der ganzen Tradition und des ständigen Lehramtes der Kirche gelesen und interpretiert werden."

Mit diesem Kriterium der Unterscheidung glaubt Bischof Schneider, daß es möglich ist, das Dogma Christi, des Königs, heute als voll anwendbar zu sehen; Um "seinen wahren Sinn" dem universalen Primat des Nachfolgers Petri in der Regierung der Kirche wiederherzustellen; Und sogar auf "die Schädlichkeit aller nicht-katholischen Religionen und ihre Gefährlichkeit für die ewige Erlösung der Seelen" zu bestehen. In gleicher Richtung stimmt der Prälat seine Zweifel an dem endgültigen Charakter der konziliaren Lehre über die Religionsfreiheit.

Es ist im Kontext dieses Bestrebens, das Zweite Vatikanische Konzil - ein übermenschliches Bestreben in vielerlei Hinsicht - zu korrigieren, dass Bischof Schneider die Frage nach der kanonischen Situation der Priestergesellschaft von St. Pius X. stellt: "Ein SSPX, kanonisch und vollständig integriert Im Leben der Kirche, könnte auch in dieser Debatte einen wertvollen Beitrag leisten - wie es der Erzbischof Marcel Lefebvre wollte. "Und er fährt fort:" Die vollkanonische Präsenz der SSPX im Leben der Kirche unserer Tage könnte auch dazu beitragen, zu schaffen Ein allgemeines Klima der konstruktiven Debatte "im Vatikanischen Konzil.

Die Bischof Schneiders Säule erweist sich letztlich als besonders interessanter Beitrag: Ein Bischof von "außen" der Welt der Tradition, klar und prägnant und in einer sehr freien Weise, stellt die brennende Frage nach den Unklarheiten des Zweiten Vatikanischen Konzils und der Korrekturen, die gleich wieder im Herzen der Sache gemacht werden müssen.

Als äußere Beobachter ist die hypothetische Rolle, die der Prälat der Gesellschaft in der Zukunft zuschreibt, nicht ohne Interesse: Er sieht es als zu helfen, die konziliaren Unklarheiten zu beleuchten und dem Priestertum und der Liturgie in der Kirche immer mehr Ehre zu bringen.

Bischof Schneider scheint die berühmten Worte von Papst Johannes Paul II. Vor dem Heiligen College am 6. November 1978 zu wiederholen: "Der Rat muss auf dem Licht der ganzen Tradition und auf der Grundlage der ständigen Lehre der Kirche verstanden werden."

Erzbischof Lefebvre, der dieses Prinzip akzeptierte, erklärte seine genaue Bedeutung, um falsche Interpretationen zu vermeiden. Die Dokumente des Rates im Lichte der Tradition zu beurteilen, erklärte er am 2. Dezember 1983: "Das bedeutet natürlich, dass wir diejenigen ablehnen, die der Tradition widersprechen, dass wir diejenigen interpretieren, die nach den Traditionen zweideutig sind und dass wir Akzeptiere die, die mit der Tradition im Einklang stehen. "Tradition ist wie ein Filter, um den Weizen von der Spreu zu trennen.

Konkret hat der Erzbischof Lefebvre eine allmähliche Lösung der Krise vorgestellt : "Der Papst könnte mit der Autorität erklären, dass einige der Texte des Vatikanischen Konzils im Licht der Tradition besser interpretiert werden müssen, so dass es notwendig wird, einige Phrasen zu ändern , Um sie dem Lehramt der vorangegangenen Päpste treuer zu machen, muß man deutlich sagen, daß der Irrtum nur "geduldet" werden kann und daß es keine "Rechte" geben kann und daß ein religiös neutraler Staat nicht und muss nicht existieren."

Als Antwort auf das, was eines Tages die so genannte "Hermeneutik der Kontinuität" werden würde, also eine künstliche Entschlossenheit, die Lehren des Vatikanischen Konzils in die ständige Tradition der Kirche zu integrieren, erklärte er: "Es gibt natürlich , Einige konziliäre Texte, die mit der Tradition im Einklang stehen und das kein Problem darstellen, Lumen Gentium zum Beispiel, aber auch andere Dokumente, die auf Priesterbildung und Seminare, dann gibt es zweideutige Texte, die dennoch richtig interpretiert werden können Nach dem vorigen Lehramt, aber es gibt auch Texte, die einen eklatanten Widerspruch der Tradition darstellen, und es ist in keiner Weise möglich, sie zu "integrieren": die Deklaration über die Religionsfreiheit, das Dekret über die Ökumene, das Dekret über die Liturgie Fälle, jede Vereinbarung ist

http://fsspx.news/en/news-events/news/bi...%E2%80%9D-31336

von esther10 04.08.2017 00:17




Teen Vogue will deinen Kindern den richtigen Weg lehren, Analsex zu haben. Ernst

Analsex , Kinder , Gwyneth Paltrow , Jugendlich Vogue

SIGN THE PETITION: Teen Vogue, hör auf, Analsex zu jugendlich Mädchen zu fördern!

13. Juli 2017 ( LifeSiteNews ) - Kommentator Matt Walsh lieferte eine searing Antwort auf die jüngste Geschichte von Teen Vogue mit dem Titel "A Guide to Anal Sex; Wie mache ich das RECHTE. "

Walsh weist darauf hin, dass der Artikel beginnt mit einer moralischen "Come on, jeder tut es" Verteidigung von Analsex vor dem Start in seine "How-to" Guide für jugendlich Sodomie.

"[Die] Linke will nichts mehr, als dein Kind zu einem sexuellen Abweichenden zu machen. Das ist das primäre Ziel des modernen Linkismus ", sagt Walsh. "Nichts ist ihnen wichtig, als ihr Kind in die Religion der Selbstnachsicht umzuwandeln. Immerhin kann es zu spät sein, dich in einen verzweifelten, einsamen, sexbesessenen Freak zu verwandeln, aber deine Tochter? Nun, sie ist reif für die Kommissionierung. "

Walsh betrachtet linksgerichtete Medien, um die moderne Inkarnation der gruseligen Graben-beschichteten Raubtiere der vergangenen Jahre zu sein. "Diese Raubtiere haben in der Regel zwei Begründungen, die sie ausstoßen, wenn jemand die Kühnheit hat, um sie wütend zu werden, um Abweichung und Fetischismus für Kinder zu fördern. Ich hörte beide gestern, als ich mich über Twitter über die Sodomy Edition von Teen Vogue beklagte:

"Kinder werden sowieso tun, was auch immer ausgedacht ist - Analsex in diesem Fall], so können sie auch lernen, wie man es sicher macht!"

"Es geht dich nichts an! Gehen Sie weg und lassen Sie uns unsere ekelhaften, idiotischen sexuellen Ansichten über Ihre Kinder! "

Ja, die linke will ihre kinder voll aufnehmen, und elterliche störung kommt nur im weg Aber die schulische elterliche Führung ist das, was Kinder am meisten brauchen. Ohne sie erobert die Welt die Kontrolle über Kinder. Walsh sagt: "Die Linke gelingt nur in ihren unermüdlichen Bemühungen, unsere Kinder zu verderben, weil viele Eltern, die von Gott mit dem Schutz ihrer Kinderseelen beauftragt sind, nicht bereit sind, den Job zu erledigen."

Ein direkter Angriff auf deine Kinder

Walsh rät: "Wir sollten defensiv und schützend für unsere Kinder sein. Du solltest dieses Zeug als direkten Angriff auf deine Familie sehen, denn das ist es, was es ist. Diese Leute wollen einen Perversen von deinem Sohn und eine Sexpuppe deiner Tochter machen. Du solltest das persönlich nehmen. Du solltest es persönlich nehmen, dass Teen Vogue gerade versucht hat, deine Tochter zu überzeugen, einen Jungen zu entmutigen. Das ist so persönlich wie es ist. "

Zu seiner Behauptung, dass die "Linke Ihr Kind zu einem sexuellen Abweichenden machen will", richtet Walsh einfach, "lass sie nicht."

In der heutigen Welt sind die Eltern nicht nur die letzte Verteidigungslinie für den Angriff der Welt auf die Sittlichkeit ihres Kindes, sie sind oft die einzige Verteidigungslinie.

LGBT-Seiten lieben die Teen Vogue Artikel: 'Anal Sex ist nur gut sauber Spaß'

Die schwule Website, Queerty , schrieb ein Stück, " Teen Vogue veröffentlichte einen ausführlichen Führer zum Analsex und das Internet hat einen Schwindel."

Der Artikel drückt die angebotenen Ratschläge aus, die junge Teenager-Leser versichern, "[Y] ou wird bei jedem Sex-Sex nicht aufhören. Sicher, es gibt Horrorgeschichten, aber gibt es nicht immer? "

Es fährt fort: "Das heißt, ja, du wirst in Kontakt mit irgendeiner fäkalen Angelegenheit kommen. Sie betreten ein Butthole. Hier kommt poop heraus. Erwarten, um Anal zu spielen und null Poop zu sehen ist nicht besonders realistisch. Es ist keine große Sache. Jeder poops. Jeder hat einen Hintern. "

"Der Artikel ... betont, dass am Ende des Tages Analsex ist nur gut sauber Spaß - auch wenn es gelegentlich beinhaltet poop."

Ein weiterer Homosexueller Ort, Unicornbooty, ist begeistert von dem Pushback, den der Teen Vogue Artikel bekommt und erklärt: "Lass die Empörung beginnen!" Echoing the Queerty Stück, der Artikel schließt: "Wissen ist Macht, auch wenn diese Macht etwas Poop beinhaltet."

Gwyneth Paltrow: Mutter Natur vs. Teen Vogue

Anfang dieses Jahres, Oscar-preisgekrönte Schauspielerin Gwyneth Paltrow bot "nützliche Ratschläge und Zusicherungen, dass Analsex ist jetzt weitgehend sozial akzeptiert", um Leser ihres Lebensstil Blog Goop. Sie wies darauf hin, dass Analsex "praktisch Standard im modernen Schlafzimmerrepertoire" ist, so Pink News .

Aber der Artikel hat eine überraschende Wendung gemacht, als sie den Psychoanalytiker Paul Joannides fragte: "Was sollen wir unseren Kindern über Anal erzählen?" Er warnte, dass Analsex kein Thema ist, mit Jugendlichen zu diskutieren. "Ich sehe nicht, dass Anal an der Spitze der meisten Eltern ist" sollte mit unseren Kindern über "Listen" sprechen. Es gibt wichtigere Dinge, die wir zuerst erzählen müssen. "

"Die Art und Weise sehen Sie Analsex, der in Porno dargestellt wird, ist ungefähr so ​​real wie, wie sie Autos in The Fast und the Furious fahren . Der Anus ist nicht darauf ausgelegt, einen Penis zu schieben; Die Natur hat es nicht angetan, eingehende zu behandeln, wie sie es mit der Vagina gemacht hat.
https://www.lifesitenews.com/news/teen-v...mes-backlash-on

von esther10 04.08.2017 00:17

Das Gleichnis Gott im Himmel (III)
02/08/17


Ein Frieden, der im Himmel geht Hand Freude genossen wird.

Die süße und unerschöpfliche Frieden gesegnete Seele, tritt in die Freude, die Wirkung der Gegenwart Gottes in der Seele und die Verwandlung der Seele in Gott; wegen der Art und Weise, dass die Trennung Trennung Gott die réprobo Hölle quälenden und unverständlich Schmerz erfährt, die Bindung, Aufnahme und Umwandlung in Gott wie, erfährt die Auserwählte, die, Glück und Freude immense unverständlich.

Siehe analog, was in diesen heroischen Seelen geschieht die sinnliche Welt mit allem, was in dem Schließen und Starten von einer glühenden acquire gesegneter Ähnlichkeit bewundernswerter Wirkung der Gnade, die sie am Leben in Gott und Gott macht, was Liebe vorrücken das Glück des Himmels zu erleben. Mit Live-Verkehr, mit heiteren Liebesliedern und Beschwerden über die Verlängerung seines Exils Amado Stimme schwingt mit super Akzente in den Ohren seines Herzens, die mit glühenden Seufzer, mit zarter Zuneigung reagiert. dann fühlen sich die Seele, tief in seinem Kopf ein plötzlicher Umbruch in tiefen Schock ablöst, stellt sich auf sich selbst, die Leidenschaft, Feuer und entzündet, und außer sich, wollen in den Schoß Gottes eilen, er wird den Abstand Ketten ziehen ihre fondest Liebe gezeigt.

Alle Sinne verlieren ihre natürliche Schwerkraft, entgegen nur einen geringen Widerstand auf die Impulse des Geistes; süße Gespräche hier, verlängerte Ekstase, die erhabenen Schwärmen, Erhebungen und starker Betrieb der Kraft Gott, der die Seele Wissen von uns nehmen; und während der gespannten Phantasie gesetzt ist, und der Geist rapt in Betracht gezogen, so ist die Fülle der Tröstungen, himmlischer Süße und geheimnisvoller Zartheit, die den Geist durchdringt, die nicht mehr diese glückliche Seele unterscheidet, wenn er im Himmel oder auf der Erde im Körper oder aus ihm heraus, bis zu dem Punkt, dass überschüssige so viel Freude leiden nicht in der Lage zu sein, sind gezwungen, ausrufen, als San Francisco Javier oder Santa Teresa de Jesus, genug, Herr, genug von Köstlichkeiten.

Wenn solche sind die Tröstungen, und so viel Freude, dass unvollkommene Liebe des höchsten Gutes manchmal Erfahrung in diesem Exil macht, die diejenigen, die gleiche vollkommene Liebe in der Heimat sehnte tun zu erleben! Wenn Gottes Güte dieses Glück Seelen auf der Erde ist, wie werden Sie Seelen im Himmel belohnen? Da diese Funken der himmlischen Süße entstehen immer aus dem ewigen Hügel über Seelen genug zu lieben, um sie in der Mitte der strengsten Entbehrungen und bitterste Qualen glücklich zu machen, was Gefühl der Freude intim und geistig nicht müssen erregen sie Ströme von diesen gleichen Freuden, die im Himmel Quelle der ewigen Freuden springen, um die Seele und Flut und embriagarla zu füllen?

Es ist unmöglich, auf der Erde Glück des Himmels zu verstehen, wie es Gott zu verstehen ist.

Nur der Heilige Geist, der Geist der Weisheit und Lichts, das der Vater der Herrlichkeit gelegentlich zu Land sendet, kann, nach St. Paul, gibt eine Vorstellung von dem Reichtum, Ruhm, behält mir die Fülle der Freude als Erbschaft im Himmel, dass Sie den Geist der Weisheit und Offenbarung in der Erkenntnis von ihm (Eph 1: 17) gewähren den Auserwählten der Gott unseres Herrn Jesus Christus und der Vater der Herrlichkeit. Nur Seelen, die Gott lieben, haben eine Vorstellung von Glück zu besitzen, und die himmlische Sprache ist nur in einer Art und Weise in die Herzen von göttlicher Liebe entzündet; aber vollkommen verstehen, das Glück des Himmels unmögliche Sache ist, die nicht genießen ist, da es unmöglich ist, Gott zu verstehen ist, die Formen und Gestalten, dass das Glück mit der Vision, seiner Schönheit, mit dem Abbild seines Wesens und der vollen Besitz seiner sein und all seinen Besitz. Haben eine schwache Vorstellung so viel Freude betrachten die Qualitäten folgenden es uns offenbart Jesus Christus, der Autor und die gleiche Freude.

Es sagt uns, dass erste Freude im Himmel war voll und perfekt: Das habe ich Ihnen sagen, dass ich in euch freuen und eure Freude voll ist (Joh 15, 11) sein; einfacher Ausdruck, aber das Ausmaß und die Tiefe kann kein menschliches Verständnis, für den vollen Genuss verstehen bedeutet ganz, perfekt und gleichzeitigen Besitz aller Freuden, alle Freuden, alle Freuden und alle Waren, die die Seele begehrt . Unser Herz ist in ihren Wünschen immens, und keine endlichen gut erfüllt ihn; nur im Himmel, besitzt derjenige, der alles besitzt, eine enthält, die alle enthält und voll, dass alles genießt ohne Preis, überlegen sein eigenes Verlangen Glück füllen, und daher voll und perfekt was konnte er nur wünschen kann.

Was ist die Fülle der himmlischen Freude.

Diese Fülle der himmlischen Freude unterscheidet mich von der Fülle des Landes, wo sie ennui verursachen, um den Durchgang kommt, dass ein singuläres Geheimnis, das alle die gesegnete Seele Wunsch erfüllt, weckt seine Aktivität und Begeisterung zu erhöhen. Welch eine Freude so neues Gefühl sagen, abenteuerliche Seele, zu par longs zu besitzen und nicht als wünschenswert aufhören, weil besitzt. Obwohl völlig zufrieden mit dem Ruhm und Glück Gott, die seine ist, wie viel mehr Sie genießen und Freude an ihn, mehr Hunger und Durst genießen ihn und wieder neu erstellt, und desto zufriedener sind dieser Hunger und Durst, vermehrten und sie wachsen auf sie. Die Freude ist immer perfekt und immer anders, immer alt und immer neu; Augenblicke die Seele erfährt neue Geheimnisse werden aufgedeckt, neue Vollkommenheiten entdeckt, neue Schönheiten werden, die ihn entzücken, ihm neue Gnaden lieben, neue Reize und neue Süße Reissen, die ihn vergiften; so dass das Herz der Seligen Seele immer zufrieden und immer glücklich fühlen, wenn er sucht, der findet und will besitzt.

Die zweite Qualität himmlische Freude durch Jesus Christus offenbart, ist, dass seine Maßnahme nicht gemessen werden. Läuft mit einer solchen Kraft und in einer solchen Fülle der Flut von Köstlichkeiten, die das Herz nicht in der Lage, sie vollständig zu umarmen. Zuerst überschwemmt den Geist, führte in allen Kräften, die geheimnisvollsten in seiner feinsten Fasern, so dass das Wasser die intimsten Teile eines Schwamms in ihren Orten getränkt eindringt. Dann zeugt in ihm ein exquisites Gefühl von Freude und Inhalt, so dass er nicht sagen kann mir Freude empfinden, aber es ist die gleiche Freude, Leben und verkörperte. Schließlich hat diese Freude nach außen überfüllt, man sah ihn, gürtet er Abdeckungen und Überschwemmungen. Aus diesem Grunde selbst sagt Jesus Christus im Evangelium, die nach der vollen Freude des Herren im Herzen der Auserwählten eindringende: Um Ihre Freude (Joh 16, 24), das gleiche gewählt erfüllt sein tritt in die Freude des Herren: Geben Sie in die Freude deines Herrn (25 Mt., 21). Das Herz ist sicherlich das Zentrum der Freude, weil er es ist, mögen, und empfangen möchten, aber nach dem Empfang durch sie umgeben: der Kontinent wird Inhalt, und während die Freude im Herzen ist, das Herz ist in Freude. Es tritt in das Herz wie ein Strom, und dieser ist in einem Meer von immenser Freude getaucht und blieb dort als Schiffbrüchiger, verlassen und verloren: Geben Sie in die Freude deines Herrn.

Die dritte und wichtigste Qualität die Freude des Himmels ist, dass es nach der Seele in Besitz, kann sie nicht verschwendet umsonst genommen werden kann weg: Niemand der Lage, Ihre Freude (Joh 16, 22) zum Mitnehmen; obwohl für immenses Glück des Himmels ist, er würde aufhören, wahr, es sei denn imprescriptible zu sein, ewig und unsterblich. Die Idee, auch wenn Fern, dass dieses Glück vielleicht einen Tag enden, würde unglückliche Heilige Freude ihrer Freude macht sie glücklich. Neben Glück auf Erde ein abnormaler Zustand ist, ein vorübergehendes Ereignis, eine verstohlene Variante, die Momente bricht die Monotonie der Mühen und Leiden des Lebens im Himmel ist eine unveränderliche Lage, ihr eigener Staat, permanent breces und ewig, und deshalb perfectísimo.

Ave María Purísima.
http://adelantelafe.com/la-semejanza-dios-cielo-iii/
Pater Juan Manuel Rodriguez de la Rosa

von esther10 04.08.2017 00:12



Vatikan II und die Botschaft von Fatima
04/08/17 00.05 von Roberto de Mattei

Rorate Caeli, Corrispondenza Romana und andere katholische Websites haben eine ausgezeichnete Bischof Athanasius Schneider Konferenz mit dem Titel verbreitet „ Interpretation des Zweiten Vatikanischen Konzils und seine Beziehung zu der aktuellen Krise in der Kirche “ . Gemäß zu dem Weihbischof von Astana, war Vatikan II ein Pastoralrat und Texte müssen gelesen und im Lichte der mehrjährigen Lehre der Kirche beurteilt werden.

In der Tat, „aus objektiver Sicht, die obrigkeitliche Aussagen (der Papst und Konzilien) definitiv mehr Wert und mehr Gewicht im Vergleich zu denen der pastoralen Natur, sind von Natur aus wandelbar und vorübergehend in Abhängigkeit von der historische oder zu einem bestimmten Zeitpunkt Umstände pastoraler Situationen beschränkt, wie bei den meisten Erklärungen des Zweiten Vatikanischen Konzils. "

Artikel Monsignore Schneider hat die Veröffentlichung folgte, am 31. Juli, ein ausgeglichener Kommentar Pater Angelo Citati FSSPX, wodurch die Position des deutschen Bischof erinnert an die ständig Erzbischof Marcel Lefebvre bekräftigte: " sagen , dass wir bewerten Dokumente des Rates im Lichte der Tradition bedeutet natürlich , drei untrennbare Dinge: wir nehmen jene Tradition entsprechen , interpretiert nach Tradition , die nicht eindeutig sind und lehnen diejenigen, die Tradition entgegengesetzt sind " (Monsignore M. Lefebvre, Vi quello che trasmetto Ricevuto ho. Staude Tradizione e futuro della Chiesa, Bearbeitung Alessandro Gnocchi und Mario Palmaro, Sugarco Edizioni, Mailand 2010, S.. 91).

Haben auf der offiziellen Seite des italienischen Bezirks veröffentlicht worden, auch P. Citati Artikel hilft uns verstehen, was könnte die Grundlage für eine Vereinbarung sein, die kanonische Situation der Gesellschaft von St. Pius X. regularisieren Es sollte hinzugefügt werden, dass auf der theologischen Ebene sie können und sollten alle Unterschiede machen die Texte des Zweiten Vatikanischen Konzils zu interpretieren, die ein legitimes Rat war: die ersten zwanzig der katholischen Kirche. Ihre Dokumente manchmal pastoral oder dogmatisch, vorläufige oder endgültige werden können in Übereinstimmung mit Tradition oder diskordanten mit ihm genannt.

In seiner letzten Werke, gibt uns Monsignore Brunero Gherardini ein Beispiel dessen , was eindeutig ein theologisches Urteil sein kann , wenn Sie wollen , um präzise (sein Il Concilio Vaticano II , ein discorso da fare, Casa Mariana, Frigento 2009 und ID., A Rat mancato, Lindau Turin 2011). Für die Theologen hat jeder Text , um ein bestimmtes Zeichen und einen unterschiedlichen Grad der Autorität und zeugKraft. Daher bleibt die Debatte offen.

Nun wird eine historische Ebene ist Vatikanum II ein fester Block: Einheit hat ein sehr Wesen und die Natur. Aufgrund seiner Wurzeln, ihre Entwicklung und ihre Folgen, kann als eine Revolution der Mentalität und Sprache bezeichnet werden, die tiefgreifend das Leben der Kirche verändert hat, eine religiöse und moralische beispiellose Krise auslösen. Wenn das theologische Urteil vage und allgemein gehalten sein kann, ist es unerbittlich historische und ohne Reiz. Vatikan II war mehr als ein verpfuschter oder das Versagen von Rat, war eine Katastrophe für die Kirche.

Seit diesem Jahr hundert der Erscheinungen von Fatima, lassen Sie sich auf diesen treffen konzentrieren. Wenn der Rat im Oktober 1962 eröffnet, Katholiken auf der ganzen Welt erwartet, dass die Offenbarung des dritten Geheimnisses und die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens. The Blue John Haffert (1915-2001) Armee hatte zu diesem Zweck seit Jahren aktiv eine Kampagne begonnen.

Gibt es eine bessere Gelegenheit zu Juan XXIII (der am 3. Juni gestorben 1963), Paul VI und ca. 3.000 Bischöfe versammelten sie sich im Herzen des Christentums stellte sich einstimmig feierliche Wünsche der Jungfrau? Am 3. Februar 1964 geliefert Erzbischof Geraldo de Proenca Sigaud persönlich Paul VI eine Petition, die von 510 Prälaten aus 78 Ländern beschwor den Papst, in der Vereinigung unterzeichnet mit allen Bischöfen der Welt, und ausdrücklich Russland weihen das Unbefleckte Herz Mariens. Papst und die meisten Eltern ignoriert die Anforderung. Nachdem dies erledigt ist, würden sie durch die Menschheit geregnet haben. Er hätte einen Schritt zurück in dem natürlichen und Christian Gesetz vorgenommen.

Kommunismus hätte mit vielen Jahren im Voraus gefallen, und nicht fiktiv, aber authentisch. Russland würde worden ist und die Welt bekannt hat eine Zeit der Ruhe und Ordnung. Virgin hatte versprochen. Frustriert Weihe erlaubt hat Russland weiterhin ihre Fehler in der ganzen Welt verbreitet und dass solche Fehler die Kuppel der Kirche erreicht hat, mit ihm eine schreckliche Strafe für die ganze Menschheit zu bringen. Paul VI und die Mehrheit der Konzilsväter nahmen sich selbst eine historische Verantwortung nun die Konsequenzen einschätzen kann.
http://adelantelafe.com/concilio-vaticano-ii-mensaje-fatima/
Roberto de Mattei

von esther10 04.08.2017 00:11

Sie befinden sich in: STARTSEITE > > Diese Sexsklaven zu verkaufen ...

Diese Sexsklaven zu verkaufen für ein paar Euro auf unseren Straßen
Die Ausbeutung der nigerischen Frauen seit Jahren gegangen, einen Umsatz von Millionen Euro Betankung. Aber es gibt einen Ausweg, wie es


Diese Sexsklaven zu verkaufen für ein paar Euro auf unseren Straßen

Sie verkaufen für ein paar Dutzend Euro. Zu wissen , dass der Preis ihrer Freiheit zu erlösen ist die Summe jener gleichen Gesten, Unterdrückung und Demütigung von Jahren vervielfacht. Sie liefern einen Markt 9-10000000 pro Monat sexuelle Leistung. Während verbleibenden Schatten: Geister ohne Namen, allein Rechte lassen, an den Straßenecken. Sklaven unter dem Haus. Balance gestohlen, verweigert, ohne die Entschuldigung eines Lebens Wahl. Nach Schätzungen Verkehr zwischen 50 und 70 Tausend Frauen beteiligt ist . Konfrontiert, zum größten Teil, die durch falsche Konzepte: Sicherheit, städtische Einrichtung. Schade statt. Das Landungen akzentuiert.



„Wenn Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 7 Prozent der Außen ohne Begleitung, im Fall von Nigeria sind, steigt der Prozentsatz auf 40 Prozent. Landed Frauen und Opfer von Menschenhandel sind Zahlen nahezu perfekt überlappen „ , sagt die Journalistin Anna Pozzi, der seit über 10 Jahren mit weiblicher Sklaverei zu tun. Im Jahr 2016 veröffentlichte er „Sklavenhändler“. Sein neues Buch trägt den Titel „Der Mut der Freiheit“ (San Paolo Ausgabe), geschrieben mit Segen Okoedion, die Hölle aus ihm heraus. „Sklaverei im Westen in Bezug auf Frauen aus vielen Ländern, vor allem aus Osteuropa. Der Nigerianer gehört zu dem am stärksten betroffen. Turin und Castelvolturno - vor, auf der Bahn Benin City in Italien ist es ein Phänomen , etwa dreißig Jahren begann. Es wird verstärkt: im Jahr 2014 die Nigerianer in Italien gelandet und sollten für die Straßen im Jahr 1400 waren 5.600 im Jahr 2015, 11.000 im Jahr 2016“.

P hy ist es so schwer , diese Mädchen zu retten?
„Viele von ihnen kamen allein in Italien, mit der Illusion eines Auftrags. Vor dem Verlassen machten sie Voodoo Riten , die psychologisch einzusperren. Sie sind verletzlich Frauen der Flucht vor Armut, Krieg, Gewalt. In Italien sind getrennt lebt, in den Häusern von madame betrieben, die die Arbeit der Unterwerfung fortzusetzen. Bring sie zu denunzieren es schwierig ist. "

Der Protagonist seines Buches tat.
„Segen ist ein Ingenieur, wurde er von dem Versprechen einer Computerarbeit kam in Kampanien zogen wurde gebeten , eine Erstattung von 65 000 Euro beantragt. Es wurde dank einer Zwischenstation gerettet. "

L und steht auch für „Slaves nicht mehr.“ Wie können wir handeln konkret ?
„Gruppo Abele, Gemeinde Papa Giovanni XXIII, sind die Verbände so viele. Es ist dringend notwendig , zu informieren, in den Ländern , aus denen die Mädchen kommen. Und arbeitet auf kultureller Ebene: es akzeptabel ist, in voller sexueller Freiheit, einige sind normale Menschen wie Waren zu kaufen?“.

http://espresso.repubblica.it/attualita/...5?ref=HEF_RULLO

+++

Da hilft nur noch beten.....
https://youtu.be/YMFn6wwLbic
+



von esther10 04.08.2017 00:10

Unsere Frau von Guadalupe ein wichtiger Führer, Beschützer für unsere Zeit


Erzbischof Jose H. Gomez aus Los Angeles, der Vizepräsident der US-Konferenz der katholischen Bischöfe ist, spricht während der 27. Juli Eröffnung der siebten jährlichen Napa Institute Conference in Kalifornien. Unsere Frau von Guadalupe ist ein wichtiger Führer und Beschützer für unsere Zeit, sagte Erzbischof Gomez. (CNS Foto / Höflichkeit Kate Capato, Visual Grace)


Von Valerie Schmalz • Katholischer Nachrichtendienst • Veröffentlicht am 1. August 2017

NAPA, Calif. (ZNS) - Es ist in der Erscheinung von Unserer Lieben Frau von Guadalupe im Jahre 1531 zu einem armen Indianer bekehren, dass wir Gottes Plan und Pflege für Amerika heute sehen können, sagte Los Angeles Erzbischof Jose H. Gomez in einer 27. Juli Adresse Die die "De-Christianisierung" der US-Kultur anpackte.

"Bei Guadalupe kam die Mutter Gottes zur Mutter Amerikas", sagte Erzbischof Gomez am Eröffnungstag der Napa Institute Conference.

Der Weg nach vorne in dieser Zeit der kulturellen Krise ist, sich an Maria zu wenden, sagte Erzbischof Gomez.


"Wir müssen unser christliches Leben und die Mission der Kirche an die Jungfrau weihen", sagte Erzbischof Gomez. "Ich denke, das ist die Antwort auf die Herausforderungen, denen wir jetzt in unserer Kultur gegenüberstehen. Der Weg nach vorne für unsere Kirche - gerade jetzt in diesem Moment - ist es, nach Guadalupe zurückzukehren.

"Wir müssen dem Weg folgen, den die Jungfrau vor uns setzt - der Weg, eine neue Zivilisation der Liebe und der Wahrheit in Amerika zu bauen", sagte der Erzbischof Gomez, der etwa 500 Menschen für die viertägige Konferenz im nordkalifornischen Weinland versammelt war.

Unsere Dame von Guadalupe wurde uns vom Herrn gegeben, und sie wurde uns in allen Zeiten gegeben, nicht nur die Zeiten von St. Juan Diego, dem Bauer, dem sie erschien und auf dessen "Tilma" oder Umhang der Winter war Rosen, die sie blühte, verließ ihr Bild, sagte Erzbischof Gomez.

"Was unsere Dame zu St. Juan Diego sagte, sagt sie jetzt zu uns:" Du bist mein Botschafter, der meines Vertrauens würdig ist ", sagte Erzbischof Gomez.

Erzbischof Gomez sagte, dass die amerikanische Kultur eine fremde Landschaft für Christen geworden ist. "Im letzten Jahrzehnt ist es so, als wären wir alle aufgewacht, um zu entdecken, dass die amerikanische Gesellschaft allmählich entkandidiert wird", sagte Erzbischof Gomez.

Als christliche Nation gegründet, hat Amerika in vielerlei Hinsicht niemals diesen Werten gerecht, mit der Sklaverei, "die tragische Misshandlung der einheimischen Populationen, die laufenden Ungerechtigkeiten wie Rassismus und die Millionen oder mehr Abtreibungen, die jedes Jahr durchgeführt werden", sagte Erzbischof Gomez in seinem Vortrag Mit dem Titel "Das Marianische Herz von Amerika: Unsere Frau von Guadalupe und unsere" post-christliche "Gesellschaft."


Dennoch erzählte Erzbischof Gomez denen, die versammelten, "das Versprechen von Amerika - was noch immer dieses Land von allen anderen unterscheidet - ist unser Engagement für die Förderung der Menschenwürde und Freiheit unter dem Schöpfer. Im Herzen ist das ein christliches Engagement. "

Und das ändert sich, sagte er. "Wir stehen vor einer aggressiven, organisierten Agenda von Elite-Gruppen, die den Einfluss des Christentums von unserer Gesellschaft beseitigen wollen", sagte Erzbischof Gomez.

"Meine Freunde, wir haben nicht den Luxus, die Zeiten zu wählen, in denen wir leben. Das sind harte Zeiten. Es ist nicht zu leugnen. Aber die Heiligen erinnern uns daran, dass alle Zeiten in der Kirche gefährliche Zeiten sind ", sagte der Erzbischof von Los Angeles.

"Für mich ist die Frage nicht wirklich - wie werden wir unsere Zeit gestalten?", Sagte der Erzbischof der größten Erzdiözese der Nation. "Die bessere Frage ist: Wie will Gott uns unsere Zeit gestalten? Was ist der Weg, den Jesus Christus uns in diesem Moment in der Geschichte unserer Nation folgen würde? "

Erzbischof Gomez sagte, dass der Weg in Guadalupe im Jahre 1531 begann.

"Die Erscheinung in Guadalupe war kein zufälliges Ereignis. Es gibt keine Zufälle in der Vorsehung Gottes. Unsere Dame erschien nicht nur für das mexikanische Volk ", sagte Erzbischof Gomez. Maria erzählte St. Juan Diego in Guadalupe: "Ich bin wirklich deine mitleidige Mutter; Deine Mutter und die Mutter für alle, die in diesem Land und allen anderen Völkern und Völkern wohnen. "

Innerhalb einiger Jahre nach Marias Auftritt wurden Millionen in Mexiko und in ganz Amerika getauft.

"Eine große Welle der Heiligkeit fegte durch die Kontinente - hebt Heiligen und Helden des Glaubens in jedem Land auf", sagte Erzbischof Gomez und bemerkte St. Junipero Serra Segel für die Neue Welt an Bord eines Schiffes namens Nuestra Senora de Guadalupe. Er kam in Veracruz an und er fing sofort an - 300 Meilen zum Schrein Unserer Lieben Frau von Guadalupe in Mexiko-Stadt, wo er die Nacht im Gebet verbrachte und seine amerikanische Mission nach Maria weihte.

"Guadalupe ist das wahre" Gründungsereignis "in der amerikanischen Geschichte. Und das heißt, es ist das wahre Gründungsereignis in der Geschichte unseres Landes - und in der Geschichte aller anderen Länder in Nord- und Südamerika. Wir sind alle Kinder von Guadalupe ", sagte Erzbischof Gomez.


Die Guadalupe-Geschichte ist "die" spirituelle Morgendämmerung "der Mission der Kirche in Amerika", sagte Erzbischof Gomez. "In Gottes Plan ist das ein Kontinent. Es soll eine neue Zivilisation beginnen, eine neue Welt des Glaubens. Das ist es, worum es Guadalupe geht. "

"Der große Papst Johannes Paul II. Nannte das Bild von Unserer Lieben Frau von Guadalupe -" das Marianische Herz von Amerika ", sagte Erzbischof Gomez.

"Die Nationen der Amerikas alle verfolgen ihren Glauben an das Kommen der Jungfrau in Guadalupe. Wir teilen eine gemeinsame Geschichte von Ursprüngen. Und wir sind in einem gemeinsamen Schicksal verbunden ", sagte Erzbischof Gomez. "Guadalupe ist eine Vision der Welt, wie Gott es will. Der "Schrein", den die Gottesmutter will, dass wir in Amerika bauen, ist eine neue Zivilisation - eine Kultur, die das Leben feiert und das Leben empfängt. "
http://catholicphilly.com/2017/08/news/n...-for-our-times/
***
Schmalz ist Assistentin der katholischen San Francisco, Zeitung der Erzdiözese San Francisco.

von esther10 04.08.2017 00:08

i

Die islamische Gesellschaft von Basking Ridge plant, eine Moschee in einem Wohngebiet in New Jersey zu bauen.


]nwohner verboten, "Islam" oder "Muslim" zu benutzen, um auf umstrittener Moschee zu hörenE

Islam , Islamische Gesellschaft , Moschee , Moslemische Bruderschaft , New Jersey , Thomas Mehr Rechtszentrum

ANN ARBOR, Mich., 3. August 2017 (Thomas More Law Center) - In einer Siedlungsvereinbarung, die mehr wie ein Instrument der Kapitulation, Bernards Township, New Jersey liest, stimmten Beamte zu, dass - zusätzlich zu zahlen 3,5 Millionen Dollar an die islamische Gesellschaft Von Basking Ridge (ISBR) - Bewohner und Bürger der Gemeinde sind verboten, auf "Islam" oder "Muslime" bei der bevorstehenden öffentlichen Anhörung zu kommentieren, um die Siedlung zu genehmigen.

Erstaunlicherweise genehmigte ein Bundesrichter das Verbot als vollstreckbarer Gerichtshof.

Als Ergebnis dieser Unterdrückung der Rede, die Thomas More Law Center ( TMLC ), eine nationale öffentliche Interesse Anwaltskanzlei in Ann Arbor, Michigan, legte eine Klage 31. Juli in der New Jersey Bundesbezirk Gericht im Auftrag von Christopher und Loretta Quick . Das TMLC repräsentiert die Quicks ohne Gebühr.

Die Klägerin von TMLC behauptet, dass die Siedlungsvereinbarung von Bernards Township eine vorherige Zurückhaltung auf der Sprache, die auf Inhalt basiert, sowie eine Verletzung des Establishment-Klausels darstellt, weil sie den Islam über andere Religionen bevorzugt. Die Klage fordert das Gericht auf, diese Vereinbarung verfassungswidrig zu erklären und eine vorläufige und ständige einstweilige Verfügung über ihre Vollstreckung einzugehen.

Lesen Sie hier die gesamte Bundesbeschwerde von TMLC .

Die Quicks wohnen innerhalb von 200 Fuß von der vorgeschlagenen Moschee Bau in einem zoned Wohngebiet. Doch die Siedlungsvereinbarung verbietet ihnen, die vielen einzigartigen Merkmale des islamischen Gottesdienstes zu beschreiben, die das Design des Gebäudes, die Verkehrsdichte, das Wasser und das Abwasser, die Verkehrskontrollprobleme, den Straßenbau und die Parkordnung beeinflussen werden.

Nach der Vergleichsvereinbarung ist es der ISBR gestattet, Aussagen über Christen und Juden und ihre Kultstätten zu machen, aber im Gegensatz dazu verbietet die Vereinbarung einen Kommentar zum Islam oder Muslime. In der Tat hat die ISBR zuvor die christlichen und jüdischen Religionen und ihre Kultstätten besprochen.

TMLC-Präsident und Chief Counsel Richard Thompson sagte: "Wie wir bereits dokumentiert haben, hat ISBR den außerordentlichen Schritt unternommen, signifikante Links auf ihrer Website zu einer radikalen Gruppe zu verbergen, die von der Bundesregierung als ungebundener Mitverschwörer in der größten Terrorismusfinanzierungsstudie benannt wurde In der amerikanischen Geschichte, die islamische Gesellschaft Nordamerikas (ISNA), die von der Muslimbruderschaft als eine von "unseren Organisationen" beansprucht wird. Nach den internen Dokumenten, die vom FBI beschlagnahmt werden, besteht die Strategie der Muslimbruderschaft darin, einen "großen Dschihad" zu engagieren In der Beseitigung und Zerstörung der westlichen Zivilisation von innen. ... "

Thompson fuhr fort: "Während er behauptete, dass die Gemeinde einen religiösen Animus gegen die Muslime hatte, verbarg die ISBR aus der Öffentlichkeit ihren Animus gegenüber Christen und Juden, indem sie nicht nur antichristliche und antisemitische Verse verdeckte, sondern auch verbergen Signifikante Beziehungen zu ISNA.

"Anstatt sich zu stellen, um seine Bürger gegen die hassgefüllte, antisemitische und antichristliche Vorliebe der ISBR zu verteidigen, stimmte die Gemeinde mit dem" Zivilisations-Dschihad "der ISBR zusammen, indem sie die Zahlung von Millionen von Dollars an die ISBR kapitulierte und den Bau des Neuen erlaubte Moschee und islamischen Zentrum in Verletzung der Zoning-Codes, und jetzt sogar unterdrücken Rede über den Islam oder Muslime bei einer öffentlichen Sitzung ", sagte er.

Im März 2016 legte die islamische Gesellschaft eine Klage in der New Jersey Bundesbezirksgericht ein, die behauptete, dass Bernards Township gegen die islamische Gesellschaft diskriminiert habe, als es ablehnte, den Bau einer großen Moschee auf eine Menge zu genehmigen, die viel zu klein war, um die beabsichtigten zu behandeln Struktur. Und im November 2016, die Vereinigten Staaten vertreten durch die US-Justizministerium eingereicht eine zweite Klage gegen die Gemeinde aus ähnlichen Gründen. Die Abwicklungsvereinbarung umfasst beide Klagen.

Lesen Sie hier den gesamten Abrechnungsvertrag und den Gerichtsbeschluss .

Das Thomas More Law Center verteidigt und fördert das jüdisch-christliche Erbe und die moralischen Werte Amerikas, darunter die religiöse Freiheit der Christen, die altehrwürdigen Familienwerte und die Heiligkeit des menschlichen Lebens. Sie erreichen das Thomas More Law Center unter (734) 827-2001 oder besuchen Sie www.thomasmore.org .

https://www.lifesitenews.com/news/reside...ntroversial-mos

von esther10 04.08.2017 00:08

Kardinal Müller beklagt: Der gelebte Glaube ist in Europa zusammengebrochen
Progressive jagen Konservative.


Erstellt von Felizitas Küble am 29. Juli 2017 um 18:09 Uhr


Kardinal Müller
Vatikan (kathnews/CF). Kardinal Gerhard Müller hat ein dramatisches Bild des Christentums und der katholischen Kirche in Europa gezeichnet: „Alle Elemente des gelebten Glaubens, der Volksfrömmigkeit, sind zusammengebrochen“, sagte der ehem. Präfekt der Glaubenskongregation in einem Interview mit der italienischen Tageszeitung „Il Foglio“ vom 21. Juli 2017.

http://www.ilfoglio.it/chiesa/2017/07/21...-muller-145614/

Ganz Europa befinde sich in einem „Prozess forcierter Entchristlichung, der über die einfache Säkularisierung weit hinausgeht“. In der katholischen Kirche sei die Beteiligung am kirchlichen Leben, die Weitergabe des Glaubens und der Nachwuchs an Priestern und Ordensleuten stark zurückgegangen. Der 69-jährige Kardinal warnte die Kirche davor, ihre Kräfte in inneren Kämpfen zu vergeuden. Nach seinen Worten suchen „sogenannte Progressive“ den Sieg, indem sie die „sogenannten Konservativen jagen“.

Textquelle: CF und idea
http://www.kathnews.de/kardinal-mueller-...sammengebrochen

Foto: Kardinal Müller – Bildquelle: M. Bürger, kathnews.de

von esther10 04.08.2017 00:03



JERUSALEM--- Eine Hitzewelle in Israel und die palästinensischen Territorien im Juli und der nahezu rekordgebundenen Stromverbrauch - wo es verfügbar war - sind Hinweise darauf, dass Christen, Muslime und Juden trotz der kontinuierlichen politischen Spannungen hier einem gemeinsamen Feind gegenüberstehen Muss in einer vereinten Weise konfrontiert werden.

"Das Niveau des Sees von Tiberias und des Toten Meeres ist niedriger als vor 10 Jahren, und die Landschaft ändert sich wegen eines kontinuierlichen Baues von Häusern", sagte Franziskanischer Vater Francesco Patton, Kustos des Heiligen Landes, dem katholischen Nachrichtendienst.

Pater Patton und zwei weitere religiöse Führer sprachen auf einer aktuellen Pressekonferenz, die vom Interfaith Center for Sustainable Development, einer Jerusalem-basierten Umweltorganisation, organisiert wurde. Sie sprachen über die Dringlichkeit, politischen und religiösen Unterschied zu beiseite legen, um diesen Herausforderungen zu begegnen, und die Rolle, die religiöse Führer in zunehmendem Bewusstsein für das Problem nehmen können.


Rabbi David Rosen, internationaler Direktor für interreligiöse Angelegenheiten für das amerikanische Jüdische Komitee, sagte den Journalisten das Jordan-Tal, ein weiterer Bereich der biblischen Bedeutung, steht vor einer Umweltkrise. In einem von den religiösen Führern vor vier Jahren unterzeichneten Bund stellten sie fest, dass in den vergangenen 50 Jahren der untere Jordanien 96 Prozent seines Flusses abgeleitet hat und was wenig Wasser übrig bleibt, wird mit Salz- und Flüssigabfällen oder Abwässern verschmutzt.

Pater Patton sagte CNS, dass andere dringende Fragen im Heiligen Land sind die zunehmende Wassermangel, unsachgemäße Abfallentsorgung und wachsende Luftverschmutzung in verschiedenen Regionen.

Während Israel ein Müllrecycling-Programm begonnen hat, hat die Palästinensische Autonomiebehörde noch eine solche Anstrengung unternommen. Das Bewusstsein für die ordnungsgemäße Müllabfuhr ist auch ein Thema unter bestimmten Sektoren beider Populationen, wobei viele Menschen immer noch Müll auf der Seite der Straße oder außerhalb ihrer Gebäude werfen, mit wenig Rücksicht auf Mülltonnen zur Verfügung stehen. An bestimmten Orten von Ost-Jerusalem fehlt Müllabholung durch die Gemeinde entweder oder fehlerhaft, und palästinensische Einwohner verbrennen oft ihren eigenen Müll, weil es keine bessere Lösung gibt.

Die jüngsten internen politischen Unterschiede haben im Gaza-Streifen elektrische Engpässe verursacht. Dies hat die Fähigkeit des Abwassersystems, ordnungsgemäß zu funktionieren, was dazu geführt hat, dass rohes Abwasser in das Mittelmeer fließt, das an Ägypten und Israel grenzt.

Die nördliche Industrie-Israel-Hafenstadt Haifa, obwohl sie oft für ihre politische Toleranz gelobt wurde, wird auch oft von ihren Bewohnern für das Fehlen der Umweltkontrollen über die chemischen Fabriken, die sich an ihrer Küste befinden, gesichtet. In einer Position Papier früher in diesem Jahr hat das israelische Ministerium für Gesundheit Haifa hat eine 15 Prozent höhere Rate von Krebs als der Rest von Israel und führt das Land in Asthma und Atembeschwerden.


Pater Patton, Rabbi Rosen und Kadi Iyad Zahalka, Oberrichter der muslimischen Scharia-Gerichte in Israel, sagten, dass religiöse Führer in ihren Bemühungen, sich zu erziehen und ein größeres Bewusstsein für diese Umweltfragen zu schaffen,

"Wir sollten Werte anbieten, die den Alltag der Menschen inspirieren können, und erinnern sich auch an die Prinzipien unserer religiösen Traditionen, die weise ökonomische und politische Politiken und Entscheidungen begeistern können", sagte Pater Patton gegenüber CNS.

Er stellte fest, dass die franziskanische Obhut des Heiligen Landes, die für heilige Orte zuständig ist, an einem Pilotprojekt arbeitet, um die Umwelterziehung in den Lehrplänen der örtlichen Schulen für das kommende Schuljahr einzubeziehen.

Die Auswirkungen des Klimawandels können leicht ignoriert werden, wenn ein Mensch in einer akklimatisierten Umgebung mit der Klimaanlage im Sommer lebt und im Winter aufheizt, sagte Pater Patton, der Sohn eines Bauern in Norditalien. Er erzählte CNS, dass er gesehen hat, wie sich die Erntezeiten in den letzten 10 Jahren verändert haben.

"Das bedeutet, dass sich etwas geändert hat ... der Klimawandel ist etwas, das unser Leben berührt", sagte er.

Unter Bezugnahme auf die päpstliche Enzyklika "Laudato Si", auf die Sorge für unser gemeinsames Zuhause, "Pater Patton bemerkte den Wert einer interreligiösen Strategie für Umweltfragen im Heiligen Land in Form einer" integralen Ökologie ". Er sagte, das Problem sei nicht Nur eine der "ökologischen Ökologie", sondern auch der "Kulturökologie", die "die ökologische Frage mit vielen Bereichen in einer wechselseitigen Beziehung verbindet".

"An dieser Stelle ist es besonders wichtig, eine verknüpfte Vision zu haben, an einer Verbindung zu arbeiten ... zwischen verschiedenen Kulturen (und Religionen) des Judentums, des Islam und des Christentums. Dies ist eine integrale Vision der Ökologie in der Enzyklika von Papst Franziskus ", sagte Pater Patton gegenüber CNS. "Er spricht von der Bedeutung des Dialogs zwischen Religionen unterschiedlicher Glaubensrichtungen in diesem Bereich. Wir können als Menschen des guten Willens arbeiten. "

Auf der Pressekonferenz diskutierten die religiösen Führer die gemeinsame Achtung vor der Umwelt und der Natur, die ihren religiösen Traditionen und heiligen Büchern innewohnten, und die Verantwortung, die diese Lehren den Menschen anvertrauen.

Trotz der anhaltenden politischen Gewalt und des Kampfes, Land nicht nur in Jerusalem und im ganzen Mittleren Osten, sondern auch in der ganzen Welt zu kontrollieren, müssen die Menschen anfangen, die Fragen der wirklichen Bedeutung für den Klimawandel und die ökologische Nachhaltigkeit zu diskutieren, bevor es kein Land mehr gibt, um zu kämpfen Vorbei, sagte Zahalka.


"Unser Leben ist wichtiger als all diese Fragen", sagte er. Die Frage der ökologischen Nachhaltigkeit "gibt uns die Möglichkeit, all diese (politischen) Fragen zu überdenken und sie in den Kontext zu bringen ... zu konzentrieren und zu investieren, was wirklich wichtig ist, was das Leben ist."

Pater Patton sagte, dass die Schaffung eines interreligiösen Umweltdialogs sogar als vertrauensbildende Maßnahme zwischen Israelis und Palästinensern und anderen in der Region dienen könnte, die künftige Gespräche über soziale, politische und religiöse Fragen ermöglichen könnten.

"Wir erhielten die Gabe der Schöpfung und in erster Linie sind wir Teil der Schöpfung, wir sind nicht über die Schöpfung. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung gegenüber dieser Generation ", sagte er Journalisten. "Wir können für etwas Wichtiges für jeden Menschen in der Gegenwart und in der Zukunft zusammenarbeiten."

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz