Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 13.06.2017 00:19





Der Rauch Satans
https://anticattocomunismo.wordpress.com...ano-di-charlie/

]Sie sprechen über die Umwelt, die sie vergessen, über Charlie
VERÖFFENTLICHT AM 13, Juni 2017


Charlie ist ein unschuldiges Kind zum Tod durch den Staat verurteilt, nur weil krank, aber die englischen Bischöfe und der Vatikan ist es egal, wenn: ihr primäres Interesse ist die Sammlung.

Paolo Spaziani (13-06-2017)

Um den Fall zu untersuchen besser Charlie Gard , entschied der EGMR , dass das Kind nicht lebenswichtige Behandlung vor Dienstag Mitternacht ausgesetzt. Ein paar Tage der Hoffnung auf mehr für die Eltern der kleinen und all diejenigen , die in den letzten Wochen mobilisiert haben den Tod von Charlie in einem Urteil zu verhindern.


Charlie mit den Eltern
Ich bekenne, dass ich hoffte, dass diese durch den EGMR gewährt Tagen konnten diejenigen ermöglichen, die an diesem schrecklichen Fall ihrer einflussreiche Stimme machen noch nicht geäußert hatte. Eine Hoffnung, dass bis jetzt bewiesen, vergeblich sein. Mit Ausnahme einer Erklärung seitens Englands Bischofskonferenzen und Wales gab es keine andere behördliche Eingriffe von der Kirche, die in einer Zeit wie dieser, sicherlich wichtig und Unterstützung für diejenigen sein könnten alle, die für das Leben kämpfen von wenig Charlie.



Was ist am beunruhigend ist die Sorgfalt , mit der wir weiterführende Entscheidungen oder Tatsachen äußern, zum Beispiel der Umwelt oder Migrant. Erst im 2. Juni letzte monsignor Sorondo , Kanzler der Päpstlichen Akademie für Wissenschaften, im Interview mit Radio - InBlu war „schrecklich“ Entscheidung genannt Trump in der Vereinbarung über das Parisere Klima abrutscht. „Eine Katastrophe für die Menschheit“ , fügte er hinzu monsignor Sorondo, Hervorhebungen, wie sie in der Zeitung geschrieben Il Messaggero , „die Verwirrung, Sorge und Angst“ , die in dem vatikanischen Entscheidung Trump mäandert.

Am 9. Mai letzten Ivan Jurkovič , Ständiger Beobachter des Heiligen Stuhls bei den Vereinten Nationen sehen in Genf ein Treffen auf dem Global Compact zu Einwanderung gedrängt, „immer die Menschen in dem Mittelpunkt jeder Entscheidung um Zuwanderung zu setzen.“ Er forderte daher die internationale Gemeinschaft auf , „ein Beispiel für Solidarität setzt die politischen Abteilungen und geographische Barrieren zu überwinden Unterstützung für diejenigen zu geben , die aus ihrem Land fliehen“ . Der Vatikan - Diplomat bekräftigte auch , dass „jeder Migrant eine Person, und unveräußerlichen Grundrechte des Menschen ist , die respektiert werden müssen.“

Diese grundlegenden und unveräußerliche Menschenrechte sind es wert , zum Beispiel auch für ein zehn Monate altes Kind, der die britischen Behörden, gegen den Willen der Eltern, sie wollen in dem Tod kümmern führen? Es ist eine Frage , die vor dieser ohrenbetäubenden Stille und unerklärlich entsteht. In diesem wie in anderen Fällen gibt es eine klare ideologische Position , die in der Verteidigung der Wander steht oder für die Umwelt, aber sie vergessen , die am wenigsten Schutz der Menschen. Die „Kultur der Verschwendung“ hat viele Male erwähnt Franziskus ist nicht nur die Kultur , die einen schlechten Charlies Tod verurteilt? Umso mehr Grund , warum Sie nicht diese Stille gerade für das Leben dieses kleinen Babys in entscheidenen Stunden verstehen.

Einige mögen sagen, dass mit Rücksicht auf das Leben zu respektieren, hat die Kirche bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht. Natürlich, wie es die Umwelt mehrmals in der Vergangenheit zu schützen und Migranten zum Ausdruck gebracht wurde. Doch zu diesen Themen Aussagen sind täglich und scheinen nie zu Ende gehen. Für einen dramatischen Fall wie Charlie, kann man nicht hinter dem „schon gesagt“, verstecken, weil die keine Einwände gegen diese schreckliche Entscheidung ist mitschuldig. Wir sind auch weiterhin zu tun, was wir können: wir beten und informieren die Menschen von dem, was geschieht. Denn das, was sie zu dem kleinen Charlie 1 Tag tun, könnte es auch zu uns durchgeführt werden.

http://www.campariedemaistre.com/2017/06...nticano-di.html

von esther10 13.06.2017 00:16

Nemis und Baby drag queens: Die neuen Kindersoldaten zerrissen Kindheit LGBT Krieg zu bekämpfen



13/06/2017

Der nächste Schritt der westlichen Gesetzgebung wird die Legalisierung der Pädophilie, denn wenn jeder ist frei zu tun, was er will, es verbietet auch ein Kind zu ihrem eigenen Vergnügen benutzen? übertriebene Aussage, katastrophal, wie doomsayers?

Don Fortunato Di Noto, der Priester, der seit zwanzig Jahren das Konto der Bekämpfung der Pädophilie, von nuovabq.it interviewt über die Sexualerziehung Kurse in Schulen an die geantwortet , die sagen , dass alles möglich ist, ja, aber nur zwischen zwei Willen zustimmend, die ipersessualizzazione der heutigen Gesellschaft dienen Kinder zustimmendes Geschlecht, wie zu erklären , die gleiche Pädophiler Lobby zu machen.

Aber wenn Sie akzeptieren nicht einmal die Existenz einer engen Verbindung zwischen Sex außerhalb der Ehe (Leugnung seiner Zeugungs Ende), die Ideologie der Geschlechter / Schwul und schließlich Pädophilie nur Blick auf die Bilder und Videos von dem kleinen Nemis Quinn Mélançon -Golden. Das Kind, ein kanadisches von 8 Jahren, dank seiner Eltern ist ein Charakter in der Show werden sich in der Öffentlichkeit als „Drag Queen“ mit dem Namen der Präsentation Lactatia . Was ist am meisten Angst über diese Geschichte sind drei Dinge: die Mutter und der Vater Nemis Anspruch mit dem Gedanken aufgewachsen , dass es die weiblichen und die männlichen; die böse Leistung der kleinen während eines LGBT - Festivals auf der Bühne, wo man buchstäblich wie ein Wahnsinniger bewegt sich in einer Prostituierte Haltungen (die ganze Umgebung sieht aus wie eine Hölle von Messen) und die Aussagen des Kindes in einem hochgeladenen Video auf YouTube gesehen in fast eine Woche mehr als 100.000 Menschen und alle Merkmale als Propaganda zu qualifizieren hat: „ich denke , dass jeder frei , zu tun ist , was er will - sagt Nemis - egal , was andere denken. Wenn Sie ein „Drag Queen“ sein wollen und Ihre Eltern Sie nicht mögen, dann müssen Sie die neuen Eltern. "

Spaventa, weil der Ausdruck „jeder frei ist , zu tun , was er will, egal , was andere denken“ ist ein Satz, der für die große Mehrheit der Amerikaner, nichts von seinen extremen Konsequenzen zeichnen würde, aber jetzt ist es zu spät, immer mehr evident. Spaventa, dann die rechtliche Unterstützung dieser extremen Perversion. Es genügt zu sagen , dass in Europa und Kanada beginnen genehmigt Gesetze werden von der EU und den Vereinten Nationen, auf dem Recht der Kinder auf Sexualität und Religion , im Fall geschützt werden , ist die Familie im Gegensatz zu ihnen, wie Ansprüche Nemis: „Wenn Sie wollen , sein , eine „Drag Queen“ und deine Eltern dir nicht gefällt, dann müssen Sie die neuen Eltern. "

Spaventa, denn diese sind die neuen „Kindersoldaten“ ( von dem die Bahn füllt ) ideologisch von der Wiege und in wahren Selbstmord von LGBT Krieg verwandelt, der die menschliche Natur in dem Affront gegen die Schöpfung Gottes untergraben will. Schließlich schreckt es , weil, wie gesagt Stephen Black, einem ehemaligen Homosexuellen als Kind missbraucht, „wir die LGBT - Gemeinschaft erleben , die psychische Krankheit Missbrauch Kultivierung Kind umarmt, durch die Förderung eines Kindes“ ziehen“. Es braucht nicht eine Rakete Wissenschaftler zu verstehen , dass dies alles letztendlich zu sexuellem Missbrauch führen. "

Ja, gerade als Kindersoldaten oder Selbstmordattentäter, sie sind auch in der Psyche violentanti up Schlachten zu heiraten , das natürlich würde nie denken. Genau wie ein Kind würde nie denken , sich Luft zu sprengen oder zu schießen. Es gibt keinen Unterschied, dann zwischen diesen Eltern und Erziehern und wahnsinnigen Terroristen, um ihre Macht zu behaupten, sie missbrauchen die Unschuld und Reinheit der Kinder, so leicht geneigt, gut und so vertrauen müssen stark manipuliert werden, weniger als ihre Vorliebe für gutes frönen , ohne das Gegenteil zu zwingen, wie der phobische Westen selbst aufgehört hat , für einige Zeit zu tun.

In der Tat ist es nicht die Kleider , Lumpen erst jetzt, wenn klar ist , dass das Problem aus der Ferne kommt. Das heißt, dass 60 Jahre sind nun , dass sieht Bildung als performatives Training, wo Gut und Böse nicht existieren und wo daher die Freiheit kann nicht auf einen positiven Wert gedrückt werden , haftet ohne gewaltsame Bigotterie beschuldigt zu werden. Aber jetzt ist es klar , dass, im Gegenteil, die Gewalt ist das Recht und die falsche Ziel zu verweigern (die einzigen Bänke aller Macht zu missbrauchen) und zu predigen Freiheit ohne Einschränkungen, so dass eine der schwächsten, Kinder, Sklave des von Erwachsenen sein.

Ein anderer ehemaliger LGBT - Aktivist, Greg Quinland, jetzt Präsident des Zentrums für Garten Staat Familien, spricht von Lifesitenews Nemis, hat festgestellt , dies: zu ihren Eltern „Schau. Schauen Sie sich seine Mutter. All dies ist nur zu werben , sich zu ihrem Kind die Kosten. " Und vor ein paar Jahren , wenn auch eine solche Folge (Eltern das Kind bringen in Bordellen Sodomiten auszuführen) würde den sofortigen Rückzug der Heimat elterlichen Rechte ausreichend sein, wir sind jetzt der Wahnsinn , dass ein Sohn ideologische Propaganda sodomite sein könnte getrennt von seinen Eltern als „Eiferer“.

Wir sind nur im Fall des letzten Tabus, was zum sexuellen Befreiung Mantra der „Körper ist mein , und es verwalten.“ Also, wenn Sie verwalten Kinder zu überzeugen , dass es normal ist , auch haben Beziehungen mit Erwachsenen, älteren sessantottino , die vielleicht von den Auswüchsen eines Kindes entrüstet werden verwandelte sich in eine „Drag Queen“, haben keine intellektuellen Kategorien und kulturellen Pädophilie zu bekämpfen dass ergibt sich aus ihrem Denken.

Es ist traurig, dass im Rahmen der Terrorismusgebühren (ohne auch nur den Mut zu haben , nennen islamischen) diejenigen , die sie Kinder zum Dschihad Ursache opfern, die Sie nicht bemerken , dass eine andere unschuldige Knechtschaft Form wird bald durch den Westen als normal zu begrüßen. Sie sind zwei identische Formen des Nihilismus, die Leugnung Töchter Gottes , des Schöpfers , die in der Unschuld reflektiert wird , in dem es leichter glänzen. Aus diesem Grunde ist der Teufel so sehr hasst. Und warum jeder Christ, anstatt zu bleiben pacifisticamente diese Gottlosigkeit beobachten, sollten dagegen kämpfen, dass zu wissen , ob die Kinder schlechter riescondo verhielt sich so weit zu gehen, ständig ohne Rabatte an die Wahrheit erinnert würde wirklich in der Lage sein , die Welt zu retten
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-nemi...-lgbt-20137.htm

von esther10 13.06.2017 00:16

Generaloberer der Herolde des Evangeliums zurückgetreten (um Schicksal der Franziskaner der Immakulata abzuwenden?)
13. Juni 2017 Liturgie & Tradition, Nachrichten, Papst Franziskus, Top 0


Einkleidung von Mitgliedern des Dritten Ordens. Eine Ordnung und Disziplin, die Liberalen ein Dorn im Auge ist?

(Rom) Der Gründer und erste Generalobere der Laiengemeinschaft der Herolde des Evangeliums (Evangelii Praecones) und der Ordensgemeinschaft Virgo Flos Carmeli, Msgr. João Scognamiglio Clá Días, ist von seinem Amt zurückgetreten. Mit einem Schreiben vom 2. Juni, das erst gestern bekannt wurde, gab er diesen Schritt bekannt. Macht sich in der Kirche verdächtig, wer zahlreiche Berufungen anzieht?



João Scognamiglio Clá Dias, Gründer und Generaloberer der Herolde des Evangeliums und der dazugehörenden Ordensgemeinschaften.
Msgr. João Scognamiglio Clá Dias, Gründer und Generaloberer der Herolde des Evangeliums.
Die Herolde des Evangeliums und der männliche und weibliche Ordenszweig sind eine junge, traditionsverbundene Gründung, die von Brasilien ausgeht und heute in 80 Ländern der Welt vertreten ist. Das Charisma der Gemeinschaft ist stark missionarisch und marianisch geprägt. Die Herolde haben ihren Ursprung in den 70er Jahren, als der Gründer und weitere junge Männer persönlich den Wunsch nach einem vertieften religiösen und gemeinschaftlichen Leben verspürten. Die eigentliche Entfaltung als Laiengemeinschaft und dann auch als Ordenszweige fand ab Mitte der 90er Jahre statt.

Die Herolde des Evangelium sind die erste Laiengemeinschaft päpstlichen Rechts, die im dritten Jahrtausend von Rom anerkannt wurde. Sie sehen sich daher auch als „Herolde“ des dritten christlichen Jahrtausends. Nicht für eine progressive, sondern für eine erneuerte, glaubenstreue Kirche. Die Anerkennung der Laiengemeinschaft erfolgte durch Papst Johannes Paul II. Die Anerkennung der beiden Ordenszweige (Gesellschaften des Apostolischen Lebens ohne Ewige Gelübe, aber mit Zölibatsversprechen) erfolgte 2009 durch Papst Benedikt XVI.

2005 wurden die ersten Priester geweiht, darunter auch der Gründer, Msgr. João Scognamiglio Clá Días, den Papst Benedikt XVI. als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung 2008 zum Ehrenkanoniker an der Patriarchalbasilika Santa Maria Maggiore in Rom ernannte.

Schnell wachsende, missionarische Gemeinschaft – Zahlreiche Berufungen

Heute zählt der Priesterzweig der Gemeinschaft bereits 120 Priester und an die 20 Diakone. Mehr als 4.000 Angehörige zählen die beiden Gesellschaften des Apostolischen Lebens. Herolde des Evangeliums gibt es über 40.000.



Herolde im Missionseinsatz. Die Gemeinschaft gibt es heute in 80 Ländern.

Während Johannes Paul II. und Benedikt XVI. der traditionsverbundenen, missionarischen Gemeinschaft wohlwollend gegenüberstanden, änderte sich unter Papst Franziskus dieses Verhältnis schlagartig. Die Traditionsverbundenheit, die besondere Verehrung Unserer Lieben Frau von Fatima, die gemeinschaftsinterne Disziplin eines Heeres, die im Namen „Herolde“ bereits zum Ausdruck kommt, das Ordnungsdenken in der Jugenderziehung, das schnelle Wachstum und die zahlreichen Berufungen weckten in anderen kirchlichen Kreisen offenbar Argwohn, Neid und Mißgunst. Eine negative Haltung, vor der unter Franziskus auch der Heilige Stuhl nicht gefeit ist.

João Scognamiglio Clá Días wird am Hochfest Mariä Himmelfahrt sein 78. Lebensjahr vollenden. Durch seinen Rücktritt scheint er seiner Gründung ein Schicksal wie das der Franziskaner der Immakulata ersparen zu wollen. Die Ordenskongregation, die bereits die Franziskaner der Immakulata unter kommissarische Verwaltung stellte, rüstete in den vergangenen Wochen bereits, um auch gegen die Herolde des Evangeliums vorzugehen.

Siehe zu den Herolden des Evangeliums den Hintergrundbericht: Steht bereits für den nächsten „zu frommen“ Orden der päpstliche Kommissar bereit?#

Text: Giuseppe Nardi
Bild: Arautos do Evangelho (Screenshots)

Katholisches wird immer für den Leser kostenlos bleiben. Damit das Magazin Tag für Tag mit neuen Artikel weiterhin erscheinen kann sind Zuwendungen notwendig: Unterstützen Sie bitte Katholisches mit einer Spende.
Zuwendungsübersicht
PayPal - The safer, easier way to pay online.

Unterstützen Sie Katholisches auch, indem Sie ihre Bücher über FalkMedien beziehen. FalkMedien hilft uns regelmäßig bei technischen Aufgaben und beteiligt sich bei der Finanzierung von Servertechnik und Administration.
Der WebShop von FalkMedien umfaßt neue und antiquarische Bücher. Bei jedem Kauf, der über Katholisches.info zustande kommt, werden 10 Prozent Provision an Katholisches ausgeschüttet.
FalkMedien liefert jeden erhältlichen Titel: Die Recherche in einem umfassenden Katalog, der auf dem Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB) basiert, ermöglicht es, nahezu alle verfügbaren deutschsprachigen Titel zu beziehen. - vlb.falkmedien.de
http://www.katholisches.info/2017/06/gen...ata-abzuwenden/

von esther10 13.06.2017 00:15

Entdeckung zeigt Planeten fast so heiß wie die Sonne
Jessica Sieff 5. Juni 2017


Milchstraße
Ein neu entdeckter Planet fast dreimal so groß wie Jupiter ist faszinierende Wissenschaftler mit einer einzigartigen Umlaufbahn, atmosphärischen Eigenschaften und einer Tagestemperatur, die heißer ist als die meisten Sterne.

Nach der Forschung, die in der Zeitschrift Nature veröffentlicht wurde, sagt ein internationales Team von Wissenschaftlern, darunter Justin R. Crepp , Freimann Assistant Professor für Physik an der Universität von Notre Dame, der Planet ist 2,8 mal größer als Jupiter und erreicht Temperaturen über 7.800 Grad Fahrenheit ( 4.600 Kelvin) während des Tages - nur 2.000 Grad Fahrenheit (1.200 Kelvin) kühler als die Sonne.

Der Planet kann sogar einen Schwanz wie einen Kometen haben.

KELT- 9b läuft eine enge Umlaufbahn zu KELT -9, dem heißesten, massivsten und hellsten Stern, der sich dennoch für einen transitiven Riesenplaneten entschieden hat. Obwohl KELT -9b größer als Jupiter ist, ist es nicht so dicht. Forscher glauben, dass niedrige Oberflächengravitation kombiniert mit ihrer extrem hohen Temperatur zu einer in-flated und gasförmigen Atmosphäre beiträgt.

Ein weiterer einzigartiger Aspekt für KELT- 9b - der Planet umkreist die Pole seines Wirtssterns anstatt seines Äquators.

"Es ist unklar, wie KELT -9b seine eigenartige Umlaufbahn erhielt", sagte Crepp. "Neben dem lächerlich nahen, umkreist der Planet um die Pole seines Eltern-Sterns anstatt seines Äquators. Man kann sich nur vorstellen, wie es dort ist. "

Da sie weiter über den Planeten erfahren, halten die Wissenschaftler ihre einzigartige Atmosphäre im Auge.

KELT- 9b wird täglich durch Ultraviolettstrahlung getaucht, was zu einer Erosion des planetaren Oberflächenmaterials führen könnte. Bei gegenwärtigen Schätzungen konnte sein Wirtsstern den Gasriesenplaneten verschlingen. "Wenn Gas-Riesen-Planeten wie KELT -9b feste felsige Kerne besitzen, wie einige Theorien vorschlagen, kann der Planet zu einem kahlen Felsen, wie Mercury, gekocht werden", sagte Keivan Stassun, Professor für Physik und Astronomie an der Vanderbilt-Universität, die das Studium mit führte Scott Gaudi an der Ohio State University.

Die Erforschung von unbewohnbaren Planeten wie KELT- 9b gibt Einblick in die Natur der Planetensysteme um massive Sterne - einschließlich der Planetenbildung und der Auswirkungen der Umweltbedingungen.
http://news.nd.edu/news/discovery-reveal...hot-as-the-sun/
Kontakt : Justin Crepp, 574-631-4092, jcrepp@nd.edu

Posted in: Forschung und Wissenschaft

von esther10 13.06.2017 00:11

MIT SCHREIBEN VOM 2. JUNI
Gründer und Generaloberin der Herolde des Evangeliums tritt zurück



Gründer und Generaloberin der Herolde des Evangeliums, Msgr. João Scognamiglio Cla Dias hat in einem Brief an die Mitglieder ihrer privaten Vereinigung von Gläubigen am 2. Juni zurückgetreten.

12/06/17 11.05
( InfoCatólica ) Brief von Bischof Scognamiglio Cla Dias .:

Meine geistigen Kinder:

Von Ewigkeit her, die Koexistenz zwischen dem Vater und dem Sohn, in romantischen Flammen des Heiligen Geistes eingewickelt, war es, all unendlichen Wunder der Heiligen Dreifaltigkeit zu betrachten, gemeinsam handeln, würde das Werk der Schöpfung durchzuführen. Vor allem die Herrlichkeit und Pracht, die die drei göttlichen Personen über seine Geschöpfe vergießen würde, schien die Helligkeit seiner unermesslichen Liebe noch mehr.

Doch in den Augen des ewigen Wortes, das war es wert wenig oder gar nichts. Der herrlichsten Weg wurde von Gott in der zweiten Person der Heiligen Dreifaltigkeit sein: „Er seine Herrlichkeit geleert, wie Männer zu werden. Er erniedrigte sich selbst bis zum Tod, bis zum Tod am Kreuz“.

Während seines irdischen Lebens zeigte das verkörperte Wort ständig Menschheit die hellste und den einzigen Weg, die wahre Herrlichkeit führt, ist die Art und Weise der Selbstverleugnung und voll akzeptiert Leiden. „Wenn jemand mein Jünger sein verleugne sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach.“

Also, da meine siebenundsiebzig, sechzig von ihnen haben gearbeitet und in den Dienst der heiligen katholischen Kirche leidet, unter Berücksichtigung der Größe und erstaunliche Wachstum dieser Arbeit geboren meiner Hände und zu wissen, dass vor Gott sein Angelegenheiten viel mehr als tun, nach viel Gebet, ich denke mehr nur in den Augen Gottes und Maria, meine Position als Generaloberin aufgeben, für mein Kind, unter der Wirkung des Heiligen Geistes kann direkt, dass arbeiten zur Perfektion von Our Lady gewünscht, wie sie es in der Seele des Gründers gedruckt.

Durch das Verlassen dieser Arbeit, vor Gott kann ich nicht, und würde nicht geben meines Vaters Mission auf. Ich biete an die Heiligen Dreifaltigkeit, durch meine Frau und Mutter Maria, die feste Absicht, vor Gott weiterhin Fürbitte mit meinem Gebet und Gebeten für meine Kinder. Ich werde auf alle und jeden verfügbar sein, weil ich weiß, dass ich von Gott als Vorbild und leben Wächter dieses Charisma ernannt worden, ich wurde durch den Heiligen Geist anvertraut.

Ich fordere alle für mich weiterhin zu beten und für diese Arbeit, so dass Gottes Plan für uns seine volle Pracht zu erreichen, für seinen Ruhm und Ehre der heiligen Kirche, so dass an seinem Platz auf der Erde voll Union gestellt wurde mit dem Himmel, das Königreich Maria.

Caieiras, 2. Juni 2017

Mons. João Scognamiglio Cla Dias, EP

Generaloberin
Msgr. João Scognamiglio Cla Dias wurde am 15. August 1939 geboren in Sao Paulo , Brasilien. Es war oder rdenado Priester im Juni 2005.

Er gründete die Herolde des Evangeliums nach der Teilung der Verein Tradition, Familie und Eigentum (TFP), in den 1950er Jahren in Brasilien gegründet von Plinio Correa de Oliveira.

Herolde des Evangeliums ist eine private Vereinigung von Gläubigen päpstlichen Rechts, in mehr als 70 Ländern .
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=29638
http://infocatolica.com/?t=cat&c=Amoris+Laetitia

von esther10 13.06.2017 00:09

Notre Dame zählt für das fünfte Jahr in der IDG's Computerworld 2017 die besten Plätze, um in der IT zu arbeiten
Katie Rose 12. Juni 2017


Büro für Informationstechnologie

IDGs Computerworld hat die University of Notre Dame 11. unter den großen Organisationen in der Computerworld 2017 beste Orte, um in der IT- Liste zu arbeiten . Dies ist das fünfte Jahr in Folge, dass Notre Dame zu den Top 100 Organisationen gehört, die anspruchsvolle Arbeit für Informatik-Mitarbeiter bieten und gleichzeitig große Vorteile und Entschädigungen bieten. Notre Dame und andere Organisationen werden in die Berichterstattung in der Computerworld zusammen mit den Ergebnissen der 24. jährlichen Besten Orte in der IT-Umfrage aufgenommen werden.

"Anerkennung von Notre Dame als bester Platz, um in der IT für das fünfte Jahr in einer Reihe zu arbeiten, hebt die erstaunliche Arbeit hervor, die unser Team tut, aber es zeigt auch, dass Notre Dame ein Umfeld für Menschen bietet, um persönlich und professionell zu gedeihen", sagte Ron Kraemer , Vizepräsident für Informationstechnologie und Chief Information und Digital Officer. "Ich bin stolz auf unsere Spaltung und freue mich, unseren Erfolg fortzusetzen."

Notre Dame's Office of Information Technologies ( OIT ) arbeitet zusammen mit anderen IT-Mitarbeitern in der gesamten Universität zusammen, um die strategischen Ziele der Universität in Lehre und Lernen, Forschung und Stipendium, Campusleben, Universitätsoperationen und katholischen Missionen zu erfüllen. Die Vision der OIT ist es, Service-Exzellenz für Studierende, Dozenten und Mitarbeiter zu steigern und zu unterstützen, indem sie Wert legen, Innovationen treiben und talentierte Mitarbeiter entwickeln.

"Die Organisationen auf der diesjährigen Besten Orte, um in der IT-Liste zu arbeiten, zeichnen sich durch eine dynamische und zufriedenstellende IT-Arbeitsumgebung aus", sagt Ken Mingis, Chefredakteur von Computerworld. "In einem wettbewerbsorientierten Markt für Tech-Talente sind diese herausragenden Arbeitgeber in der Lage, hoch qualifizierte IT-Profis zu gewinnen, indem sie große Vorteile, neue Lernmöglichkeiten, den Zugang zu innovativen Technologien und anspruchsvolle, geschäftskritische Projekte bieten."

Die besten Arbeitsplätze in der IT-Liste sind eine jährliche Rangliste der Top 100 Arbeitsumgebungen für Technologie-Profis von IDG's Computerworld. Die Liste wird auf der Grundlage eines umfassenden Fragebogens zu Unternehmensangeboten in Kategorien wie Leistungen, Karriereentwicklung, Schulung und Retention erstellt. Darüber hinaus führt die Computerworld umfangreiche Umfragen von IT-Mitarbeitern durch, und ihre Antworten fehlen stark bei der Festlegung der Rangliste.

Computerworld von IDG ist die führende Technologie-Medienmarke, die Senior IT hilft, Geschäftsentscheider und wichtige Einflussfaktoren navigieren den Wandel mit einer effektiven Geschäftsstrategie. Als die Stimme der Business-Technologie ermöglicht die Computerworld die IT-Wertschöpfungskette mit einer einzigartigen redaktionellen Abdeckung von der Festlegung von Strategien zur Wertschöpfung.

Kontakt : Katie Rose, leitender Direktor der Benutzerdienste, Büro für Informationstechnologien, katie@nd.edu , 574-631-3130
Geschrieben in: Campus[
http://news.nd.edu/news/notre-dame-ranks...-to-work-in-it/
http://news.nd.edu/nd-in-the-news/

von esther10 13.06.2017 00:09

Aktualisiert am 13. Juni 2017, 20:58 Uhr

Schüsse in Unterföhring: Polizistin geht es "unverändert schlecht"

Die in Unterföhring bei München angeschossene Polizistin schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Ein Mann hatte am Dienstag einem Polizisten die Dienstwaffe entrissen und dessen Kollegin in den Kopf geschossen. Wie er es schaffen konnte, die Waffe zu lösen - es ist unklar.

"Es geht ihr unverändert schlecht", sagte ein Polizeisprecher am Dienstagabend. "Wir können keine Entwarnung geben."

Mit einer Polizeiwaffe hat ein Mann am S-Bahnhof Unterföhring nahe München am Dienstag die junge Beamtin in den Kopf geschossen und lebensgefährlich verletzt.

Die Polizistin schoss ebenfalls, auch der Täter wurde verletzt. Er feuerte jedoch noch das Magazin der Waffe leer, dabei erlitten zwei Passanten einen Arm- und einen Beinschuss. Der 37 Jahre alte Mann wurde festgenommen.

Mann war an Schlägerei beteiligt
Bild zu Unterföhring, Polizisten, Schüsse,
Falschmeldung kursiert im Netz
Verbreitetes Ausweisbild soll Täter von Unterföhring zeigen - falsch.

Gegen den Verdächtigen sei Haftbefehl wegen versuchten Mordes beantragt worden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Florian Weinzierl. Der 37-jährige Deutsche sei bisher nur einmal wegen des Besitzes einer geringen Menge Cannabis aufgefallen, das Verfahren war eingestellt worden.

Der Mann war zuvor an einer Schlägerei in der S-Bahn beteiligt gewesen. Fahrgäste in der gut besetzten Bahn auf der Flughafen-Linie Richtung München alarmierten die Polizei. Jemand wollte ein Messer gesehen haben - das allerdings hinterher nicht gefunden wurde.

Zunächst war es dennoch ein Routineeinsatz. Es gebe Hunderte solcher Fälle, sagte Polizeipräsident Hubertus Andrä. Polizeisprecher Marcus da Gloria Martins sagte, Schlägereien seien nicht selten, lediglich der Werktag und die frühe Uhrzeit seien eher untypisch.

Waffe normalerweise im Holster gesichert
Bild zu Unterföhring
Dieser Schock sitzt lange tief
Kopfschuss auf Münchner Polizistin: So erlebten 200 Augenzeugen die schreckliche Tat.

Am Bahnhof begann der Streifenbeamte, den Fall aufzunehmen - da griff ihn der 37-Jährige an, versuchte, ihn ins Gleisbett zu schubsen. Das konnte der Beamte verhindern. "Danach ist eine Rangelei am Boden entstanden", sagte der Polizeisprecher. Dabei gelangte der Täter an die Pistole des Polizisten.

Dessen Kollegin schoss auf den 37-Jährigen, dieser wiederum auf die 26 Jahre alte Frau.

Die Dienstwaffe sei bei der bayerischen Polizei zwar zweifach im Holster - einer speziellen Tasche - gesichert, zudem gebe es eine Handballensicherung, sagte Polizeipräsident Andrä. Sie sei aber stets geladen. Der Mann konnte sämtliche Sicherungsvorrichtungen überwinden.

Ob er sich damit auskannte oder dies ein "Zufallstreffer" war, werde noch geklärt, sagte Andrä


https://www.gmx.net/magazine/panorama/sc...hlecht-32376784

von esther10 13.06.2017 00:08

„Le Bloc“ im Belgischen Viertel in Köln Besucher freuten sich über bestes Sommerwetter

– Quelle: http://www.ksta.de/27772602 ©2017
Dienstag, 13. Juni 2017

Was sagt eigentlich Kardinal Woelki dazu? - Modenschau in Kölner katholischer Kirche!



Köln -
Bereits zum neunten Mal hat das Design- und Straßenfest „Le Bloc“ im Belgischen Viertel stattgefunden. Zum ersten Mal wurde die Modenschau in der St. Michael Kirche auf dem Brüsseler Platz veranstaltet.
– Quelle: http://www.ksta.de/27772602 ©2017



Viele Designer, auch aus den Nachbarländern Niederlande und Belgien, kamen nach Köln, um im Szeneviertel ihre Kollektionen zu präsentiere – Quelle: http://www.ksta.de/27772602 ©2017



Im Belgischen Viertel wurde aber nicht nur Mode begutachtet, sondern auch getanzt und gefeiert. Spontan fanden sich etwa auf der Maastricher Straße viele zu einer Party zusammen – Quelle: http://www.ksta.de/27772602 ©2017



Ein weiteres Highlight war die „Le Bloc“-Fotobox, bei der jeder mit verschiedenen Requisiten ein kreatives oder witziges Selfie mit dem Hashtag #lebloc auf Instagram hochladen konnte. – Quelle: http://www.ksta.de/27772602 ©2017



Das Viertel war voll besucht, viele versammelten sich bei bestem Wetter rund um den Brüsseler Platz. Auch bis in die späten Abendstunden waren die Temperaturen sommerlich warm, so dass die Besucher das Fest lange auskosteten. – Quelle: http://www.ksta.de/27772602 ©2017



Die Aftershowparty fand diesem Jahr im „Reineke Fuchs“ auf der Aachener Straße statt. (jas) – Quelle: http://www.ksta.de/27772602 ©2017
http://www.ksta.de/koeln/-le-bloc--im-be...wetter-27772602

Herr, erbarme dich deiner Kirche und schenke den Verantwortlichen Einsicht!

http://kreuzknappe.blogspot.de/2017/06/w...woelki.html?m=1

von esther10 13.06.2017 00:07

2017.06.09 ROMA

Papst Francisco: indoktrinieren Kinder mit Gender-Ideologie ist böse[



Der Rauch Satans

Francisco wird die italienische Hauptsitz von Scholas Occurrentes öffnen
Freitag, der Papst wird die offizielle Eröffnung des Hauptsitzes der Stiftung im Stadtteil Trastevere von Rom fahren. Geboren in Buenos Aires im Jahr 2001 den damaligen Kardinal Jorge Bergoglio zu steigern, öffnete sich der Sitz in Weihnachten im letzten Jahr.
Papst Francisco wird geöffnet an diesem Freitag das Hauptquartier der Papal Foundation Scholas Occurrentes im Stadtteil Trastevere von Rom.



Argentine Pontifex wird ankommen auf der dritten Etage des in San Calisto, einem Offshore - Gebäude Vatikan, auf 17 lokalen (12 Argentinien) befindet Hauptquartier, wo er von der globalen Leiter Scholas, sein Landsmann José María del Corral Komplex erhalten wird, Telam berichtete Quellen des Heiligen Stuhls.

Italienisch Sitz der Stiftung in Buenos Aires geboren im Jahr 2001 steigern der damaligen Kardinal Jorge Bergoglio mit einem Abendessen für Einwanderer zu Weihnachten im vergangenen Jahr eröffnet.

Scholas Occurrentes erhielt im August 2015 Päpstlicher Bereich Gründung mit quirógrafo von Francisco unterzeichnet.

In Ländern auf fünf Kontinenten verbindet Scholas Netzwerk mehr als 400.000 Schulen weltweit.

Italienisch Veranstaltungsort beherbergt eine Show in Hommage an Papst argentinischen Fotografen Enrique Cangas del.

In Italien startete Scholas im Jahr 2016 seine „Staatsbürgerschaften“ unterstützt von nationalen Bildungsbehörden für die Ausbildung in Werten und Überzeugungen Schülern aus verschiedenen Klassen der römischen Institutionen.



h://www.telam.com.ar/notas/201706/191684...ccurrentes.html
https://anticattocomunismo.wordpress.com...papa-francesco/
+++

http://www.interris.it/2017/06/10/121459...-gay-pride.html
https://www.aciprensa.com/noticias/papa-...a-maldad-80967/

von esther10 13.06.2017 00:06

Law Gelehrte Datei Amicus Brief in Guantanamo Fall
Michael O. Garvey 29. August 2007



Douglass Cassel, Regisseur und Sean OBrien, stellvertretende Direktorin des Notre Dame Law Schools Centre for Civil and Human Rights, haben dem Obersten Gerichtshof im Namen von 25 ehemaligen US-Diplomaten, die das glauben, ein Amicus curiae (Freund des Gerichts) unterbreitet Hunderte von Gefangenen im Militärgefängnis in Guantanamo Bay, Kuba, werden rechtswidrig gehalten.

Der Brief wird in den Gerichten Beratungen in diesem Oktober aufgenommen werden, wenn es mündliche Argumente in den Fällen von Boumediene vs Bush und Al Odah vs US hört. In beiden sind Gefangene, einige, die seit mehr als fünf Jahren gehalten wurden, die Militärkommissionen herausfordernd Gesetz von 2006 ( MCA ), Kongressgesetzgebung, die ihr gesetzliches Recht, ihre Inhaftierung in Frage zu stellen, beseitigt.

In der kurzen, Cassel und OBrien drängen die Hof-Torestore sinnvolle gerichtliche Überprüfung für Gefangene in Guantanamowhose fragwürdige Inhaftierung genügt die Kosten für die amerikanischen diplomatischen Interessen.

Nach den ehemaligen Diplomaten, die von republikanischen und demokratischen Verwaltungen ernannt werden, überzeugt uns unsere Berufserfahrung, dass die amerikanische diplomatische Glaubwürdigkeit und Wirksamkeit in vielen Bereichen der internationalen Beziehungen sehr stark von der weit verbreiteten Wahrnehmung leiden, die durch die Verweigerung der Gefangenen in Guantanamo den Zugang zum Habeas-Korpus, Unser Land hat seine historische Verpflichtung zur unabhängigen und wirksamen gerichtlichen Überprüfung der Rechtmäßigkeit der Inhaftierung aus den Augen verloren.

Etwa 380 Häftlinge werden immer noch in dem umstrittenen Gefängnis in Guantanamo abgehalten, das 2002 von der US-Regierung eröffnet wurde, um im Kampf gegen die Taliban- und Al-Qaida-Kämpfer in Afghanistan gefeierte Kämpfer zu erobern. Ein vollständiger Text des Briefes finden Sie unter http://www.nd.edu/~cchr/news/Boumediene_...inal8_22_07.pdf

Kontakt: Douglass Cassel bei 574-631-8555 oder " Doug.Cassel@nd.edu ": mailto: Doug.Cassel@nd.edu oder Sean OBrien unter 574- 631 8544 oder " sobrien2@nd.edu ": mailto: sobrien2 @ Nd.edu _
http://news.nd.edu/news/law-scholars-fil...antanamo-case/_
TopicID: 24286

von esther10 13.06.2017 00:04

"Dogmatische Gewissheit", dass Franziskus Papst ist Louie 12. Juni 2017 17 Kommentare



Der neu gewählte Papst Franziskus erscheint auf dem Balkon des Petersdoms, nachdem er von dem Konklave der Kardinäle im Vatikan gewählt wurdeBetrachten Sie, wenn Sie wollen, das folgende hypothetische Szenario:

Ein katholischer Mann und eine Frau sind gültig in heiliger Ehe verbunden.

Irgendwann verlässt der Mann seine Frau.

Es wird keine Annullierung erhoben.

Der Mann, der noch gültig ist , schlägt die Ehe mit einer anderen Frau vor; Um selbst ihren Pfarrer zu täuschen, zu glauben, dass er Single ist.

Heiratsgelübde werden am Altar mit dem Pfarrer als Zeuge ausgetauscht, und das "frisch verheiratete" Paar ist von der ganzen Gemeinde als Mensch und Frau weithin umarmt.

FRAGE: Ist das Ehepaar richtig verheiratet?

ANTWORT: Nein, die Bedingungen für eine gültige Ehe, trotz der überzeugenden äußeren Erscheinung im Gegenteil, gab es nicht.

Wir könnten das allgemeine Prinzip in diesem Fall wie folgt zusammenfassen:

Ein Täuschungsakt, egal wie geschickt konzipiert oder überzeugend ausgeführt wird, kann die objektive Realität einer gegebenen Situation nicht verändern.

Unnötig zu sagen, dieser Grundsatz gilt immer und überall; Dh es gibt keine Ausnahmefälle, wo es nicht gilt.

So weit, ist es gut?

Groß!

Betrachten wir nun ein analoges hypothetisches Szenario:

Ein gewisser Kardinal ist gültig zum Papst gewählt.

An einem gewissen Punkt danach drängen die Feinde des Papstes ihn heimlich über Drohungen, vielleicht entweder zu sich selbst oder zur Kirche, um seinen Rücktritt zu erzwingen.

Der Papst stimmt diesem Druck zu und erklärt seine Absicht, das Amt des Petrus zurückzutreten.

Der Rücktritt ist natürlich ungültig, da "es für die Gültigkeit verlangt wird, daß der Rücktritt frei gemacht wird" (vgl. 1983 Kodex des kanonischen Rechts, Canon 332 § 2)

Der Papst, noch der gültige Besitzer des Amtes des Petrus , schafft es, die Gläubigen - sowohl Laien als auch Hierarchie - zu überzeugen, dass der See von Rom frei ist.

Ein Konklave versammelt und wählt sofort einen weiteren Kardinal, der dann der Welt als neuer Papst vorgestellt wird, und er ist von der ganzen Gemeinde als der heilige Römer Pontiff weithin umarmt.

FRAGE: Ist Kardinal # 2 der Papst?

ANTWORT: Nein, die Bedingungen für ein gültiges Konklave, trotz der überzeugenden äußeren Erscheinung im Gegenteil, gab es nicht.

Jetzt lassen wir uns auf die Realität setzen:

Es gibt eine Reihe von Gründen zu vermuten, dass der Rücktritt von Papst Benedikt XVI in irgendeiner Weise gezwungen wurde. Ob du sie siehst oder nicht, bleib bei mir hier ...

Oh, aber Benedict sagte, dass seine Entscheidung frei gemacht wurde!

Ja, das tat er, aber als Kardinal Walter Brandmüller kürzlich anerkannt hat:

"Die einfache Deklaration der freien Resignation seitens der betreffenden Person [des Papstes] reicht nicht aus, denn je nach den Umständen konnte diese Aussage leicht gezwungen werden, und die Resignation ist daher ungültig."

Ich hatte das Vergnügen, diese Situation mit einigen gut informierten und intelligenten Freunden zu diskutieren, die leicht zugeben werden, dass die Umstände von Benedikts Resignation darauf hindeuten , dass es sehr gut gezwungen werden kann.

Sie bestehen jedoch darauf, dass, auch wenn es gezwungen und technisch ungültig war , die einfache Tatsache, dass eine moralische Einmütigkeit der Kirche seitdem akzeptiert hat (und weiter zu behandeln) Francis als Papst "dogmatische Gewissheit", dass er in der Tat ist Papst.

Mit anderen Worten, auch wenn der See von Rom nicht wirklich leer als Konklave 2013 versammelt ist , glauben sie fest, dass Jorge Bergoglio jetzt der gültige Besitzer des Amtes des Petrus ist.

Schauen Sie, ich weiß nicht sicher, dass Benedikt unter Zwang gehandelt hat , aber was ich weiß, ist, dass ein Akt der Täuschung, egal wie geschickt konzipiert oder überzeugend ausgeführt wird, die objektive Realität einer gegebenen Situation nicht verändern kann.

Andernfalls ist in diesem Fall vorstellbar, dass ein Zwangsrücktritt gültig sein kann (dh, Gott wird das Papsttum aus dem erpressten Papst entfernen) unter der einsamen Bedingung, dass das Verbrechen so durchgeführt wird, dass es eine moralische Einmütigkeit hat Menschen.

Tut mir leid, ich kaufe es nicht

Darum lasst uns diese Behauptung der "dogmatischen Gewissheit", die sich aus der Anerkennung von Francis ergibt, genauer betrachten, um zu sehen, ob es sich um eine Prüfung kümmert.

Erwägen:

Es ist eine Frage der dogmatischen Gewissheit, dass ein Mann, der einmal Papst gemacht hat, Papst bleibt, bis er entweder stirbt, resigniert oder abgesetzt ist (was noch nie passiert ist).

Niemand bestreitet dies.

Wenn meine Freunde richtig sind, dann was wir in diesem Fall am besten haben würden, sind zwei konkurrierende dogmatische Gewissheiten , und das, meine Freunde, kann nicht sein; Dh einer von ihnen gilt nicht in jeder denkbaren Situation, vor allem der Gegenwart.

Meine Freunde haben die Schriften bestimmter ehrwürdiger Theologen zitiert, um die "dogmatische Gewißheit" zu demonstrieren, die sie im vorliegenden Fall annehmen.

Bei genauer Betrachtung wird man aber feststellen, daß keiner der Schriften zu den besonderen Umständen eines Konklave gehört, der unter falschen Vorwänden zusammensetzt; Eine Situation, die nicht ganz beispiellos ist.

Am 7. April 1378, weniger als zwei Wochen nach dem Tod von Papst Gregor XI., Kamen die Kardinäle, die in Rom anwesend waren, in Konklave und wählten den Mann, der als Papst Urban VI bekannt sein würde,

Für verschiedene und vielleicht sogar gute Gründe war Papst Urban mit dem College of Cardinals unpopulär.

Also, am 20. September th desselben Jahres, viele dieser Kardinäle in Konklave versammelt und fuhr fort , einen anderen Mann zu wählen, die den Namen Clemens VII nahm.

Die Geschichte erkennt Clement als Anti-Papst deutlich an; Der erste der westlichen Schisma.

Diese Anerkennung beruht nicht auf der Tatsache, daß nur ein Teil der Kirche erkannt und ihn als Papst angenommen hat. (In der Tat könnte das gleiche von Urban VI gesagt worden sein dank der Verwirrung, die folgte).

Die Tatsache, dass Clement nicht allgemein akzeptiert wurde, war nur ein Zeichen des Ziels, das der Wahrheit zugrunde lag, dass er kein wahrer Papst war.

Ebenso, wenn eine moralische Einmütigkeit der Kirche einen Menschen als Papst akzeptiert, ist es auch nur ein Zeichen des Ziels, das der Wahrheit zugrunde liegt, dass der Mann Papst ist.

NB: In keinem Fall hat dieses Zeichen [der Annahme oder Nichtannahme] erstellen die zugrunde liegende Wahrheit; Es spiegelt es einfach, und die Wahrheit, was auch immer es sein mag, in keiner Weise hängt davon ab.

Als solches, auch wenn eine moralische Einstimmigkeit der Kirche Clement VII als Papst im Jahre 1378 umarmte, war Papst Urban VI noch Papst und Clemens ein Prätendent gewesen.

Mit all dem sagte, der Grund Clement VII war ein Anti-Papst ist sehr einfach und völlig objektiv; Der See von Rom war nicht frei, als die Kardinäle vorschlugen, ihn zum Papsttum zu erheben.

Das ist es.

Die subjektiven Absichten der Kardinäle, die ihn zu wählen - gut, schlecht oder anders - sind irrelevant; Dh selbst wenn jeder letzte von ihnen irgendwie davon überzeugt war, dass der Stuhl von St. Peter leer war, als sie sich trafen, wäre es egal ein Jota.

Angesichts der hier angesprochenen Punkte haben meine Gesprächspartner geantwortet:

Gott wird es der Kirche nicht erlauben (wieder eine moralische Einmütigkeit), einem falschen Papst zu folgen. Das wäre gleichbedeutend mit den "Toren der Hölle vorherrschen"!

Worauf ich zwei Dinge hervorheben möchte:

Eines wissen wir, dass Gott hat wohl 2/3 der Kirche ermöglichen , während der Abendländische Schisma einen falschen Papst an bestimmten Punkten zu folgen , und die Pforten der Hölle herrschen damals nicht.

Also, warum nicht 7/8 der Kirche? Wie viel ist zu viel?

Im Jahr 1958, wenn Sie das Zweite Vatikanische Konzil und die Zerstörung der Liturgie beschreiben würden, die einem frommen Katholiken folgte, hätte er es wahrscheinlich ausgelacht und sagte, Gott wird es nicht zulassen, da dies den "Toren" gleichkäme Hölle herrscht '!

Wenn wenig anderes in diesen Tagen kristallklar ist, ist es, dass Gott bereit ist, weit mehr Böses zu erlauben, in die Kirche einzutreten, als die meisten von uns sich vorstellen können.

Zweitens sind meine Freunde im Wesentlichen darauf beharrt, dass Gott es gewissen abscheulichen Männern erlauben wird , seine Hand in die Beseitigung des Papsttums von seinem Vikar zu zwingen, wenn nur sie schlau genug sind, den Papst in resignation mit ausreichender Stealth zu erpressen.

Ist jemand wirklich bereit, ihren Hut auf diesen Vorschlag zu hängen?

Ich bin nicht.

Abschließend machen Sie von diesen Beobachtungen, was Sie wollen, aber nur wissen, dass darauf besteht, dass Franziskus Akzeptanz "dogmatische Gewissheit" bietet, dass er Papst ist - trotz aller Shenanigans, die in Bezug auf Benedikts Resignation stattgefunden haben können - Sie sind auch Zwangsläufig behaupten, dass sie im Angesicht von Glauben und Vernunft fliegen.
https://akacatholic.com/

von esther10 13.06.2017 00:02

Schola occurrentes und peinlich Gender Booklet. Was denken Sie wirklich Papst Francis?
12, Juni 2017



Scholas Occurrentes ist eine Stiftung, geboren, als er Erzbischof Jorge Bergoglio von Buenos Aires war, als Verbindung von Schulen in der Nachbarschaft geboren, die später ein aktuelles Projekt in vielen Ländern mit drei grundlegenden Zielen entwickelt. Aber es scheint nicht - zumindest zu lesen, was auf der Website der Stiftung geschrieben wird - das Christentum viel sprechen. Wir sprechen über das Treffen und die Kultur Engagement für das Gemeinwohl, und es betont wird auch vom Papst unterstützt.

Marco Tosatti (11-06-2017)

Ein Artikel Enthusiasten Montse Sanmartì auf der spanischen Website Como Vara de Almendro unterstreicht noch einmal, widersprüchliche Haltung des Papstes. Vor ein paar Tagen in Rom wurde der offizielle Sitz der geöffneten Scholas Occurrentes , Piazza San Callisto, in den vatikanischen Palästen Trastevere. Scholas Occurrentes ist eine Stiftung, geboren , als er Erzbischof Jorge Bergoglio von Buenos Aires war, als Verbindung von Schulen in der Nachbarschaft geboren, die später ein aktuelles Projekt in vielen Ländern mit drei grundlegenden Zielen entwickelt. Die Arbeit mit jungen Menschen auf Bildung, Sport und Kultur. Ab 2013 Scholas Occurrentes hat eine Fromme Stiftung päpstlichen Rechts werden, deren Ziele sind „deckungsgleich“ mit der Sendung der Kirche.


Mit Francisco a mi lado
Aber ... Wie von Montse Sanmartì, scheint es nicht - zumindest zu lesen , was auf der Website der Stiftung geschrieben wird - das Christentum viel sprechen. Wir sprechen über das Treffen und die Kultur Engagement für das Gemeinwohl, und setzen auch in der Entlastung durch den Papst unterstützt. Aber eine Reihe von Broschüren für Studenten, „Francisco mit einem mi lado“, „Mit Francis an meiner Seite " können einige Verlegenheit erstellen. im April 2016 das Online - Magazin In der Tat, „Christian Order“ ein US - katholischer Journalist Maike Hickson , stellte einige Punkte , die in diesen Broschüren, die von erhalten hatten María Paz Jurado , einer der Führer des Scholas Occurrentes . Die Hickson stellte fest , dass in dem Text zu dem Thema der Vielfalt der verschiedenen Formen der „Familie“ gewidmet sind alle auf gleichgestellt, auch gleichgeschlechtliche Paare mit Kindern; das ist sicherlich nicht nur im Widerspruch zu dem, was die Kirche sagt, sondern auch , was der Papst sagt. An anderer Stelle gewidmet das Heft in die Säge „Selbstwertgefühl“ , dass es die Idee der variable Wahl der Identität war die Förderung, einschließlich der sexuellen. Maike Hickson gebeten, schriftlich Scholas Occurrentes Klärung dieser Bildungs Linie zu geben, sicherlich weit davon entfernt von der Kirche vorgeschlagen. Aber er erhielt nie eine Antwort.

Grundsätzlich ist es die eine , die die geschlechtsspezifische Ideologie schlägt; nämlich die Tatsache , dass auch die sexuelle Identität aus den männlich-weiblichen physischen Daten getrennt ist. In Spanien schon vor langer Zeit drehte er die Öffentlichkeit , dass es Mädchen mit dem Penis und Kindern mit der Vulva, diese Art des Denkens zu fördern. Es zu finden, aber in einer Fromme Stiftung päpstlichen Rechts kann ein gewisses Maß an Neugier entlocken. Auch , weil der Papst, aus Aserbaidschan, auf Gender - Ideologie der Rückkehr , die auch versucht , in italienischen Schulen zu filtern, verstohlen, war Schur: „Was ich sagte , dieses Übel, das heute in" erfolgt Indoktrination der Gender - Theorie dieses ... nennen es ideologische Kolonisation“.

So what? Wie so oft in diesem Königreich der Fall ist, gibt es keine klaren Antworten. Bestimmte Sätze, Haltungen, Positionen und vor allem Entscheidungen und Aktionen von Männern, die oft widersprüchlich erscheinen, mehrdeutig, nicht zu sagen, schizophren.
http://www.marcotosatti.com/2017/06/11/s...o-il-pontefice/

von esther10 13.06.2017 00:02





Trump ernennt einen liberalen Aktivisten zu einem der wichtigsten Gerichte Lateinamerikas

Aclu , Donald Trumpf , Douglass Cassel , Interamerikanische Kommission Für Menschenrechte , Neil Gorsuch

12. Juni 2017 (LifeSiteNews) - Politische Beobachter sind sich einig, dass die bisher größte Errungenschaft der Trump-Regierung die Bestätigung von Neil Gorsuch beim US-Obersten Gerichtshof war. Die Trump-Regierung sorgte dafür, aus einer Liste von Richtern auszuwählen, die von konservativen Organisationen wie der Föderalistischen Gesellschaft und der Heritage Foundation geprüft worden waren. Die Verwaltung hat auch erfolgreich mit der Senatsführung koordiniert, um die rasenden Versuche der Demokraten zu überwinden, die konservative Gerechtigkeit zu blockieren. Die Trump-Regierung hat auch eine starke konservative Liste der Richter für die unteren Bundesgerichte vorgebracht. Präsident Trump verdient hohe Noten für seine gerichtlichen Ernennungen.

Aus diesem Grund waren viele konservative internationale Anwälte schockiert, als das Außenministerium den in Chicago ansässigen Gemeinschaftsorganisator und den ACLU-Anwalt Douglass Cassel an die Interamerikanische Menschenrechtskommission nominierte.

Die Washingtoner DC-basierte interamerikanische Menschenrechtskommission ist eine quasi-gerichtliche Einrichtung, die von der Organisation der amerikanischen Staaten geschaffen wurde - eine Miniatur-Vereinten Nationen für Lateinamerika. Es ist quasi-gerichtlich, weil es sein Mandat ist, nicht nur Streitigkeiten zu beenden, sondern auch als Verfechter der Menschenrechte zu handeln. Wegen dieses breiten Mandats ist das Potenzial für ein Runaway-Gericht sehr real.

In den Vereinigten Staaten sind die Organisation der amerikanischen Staaten und die interamerikanische Menschenrechtskommission außerhalb der akademischen Kreise unbekannt, aber in Lateinamerika werden diese verwandten Organisationen weithin als die führenden Verteidiger der Demokratie und der Menschenrechte angesehen. Wer die USA bei der Kommission ernennt, ist ein deutliches Signal für die Außenpolitik der US-Regierung.

Die Kommission ist ein Traum für richterliche Aktivisten und zu oft ein Alptraum für diejenigen von uns, die traditionelle Werte und nationale Souveränität zu schützen suchen.

Anstelle von Richtern gibt es Kommissare, die von den verschiedenen Ländern nominiert und dann durch geschlossene Verhandlungen unter den Diplomaten der verschiedenen Länder vereinbart werden. Die Trump-Regierung hat eine goldene Gelegenheit, um seine hervorragende Rekord auf gerichtliche Nominierungen in die außenpolitische Arena zu verlängern. Doch mit der Nominierung von Kassel wählt er einen radikalen liberalen Richter in der Form der Gerechtigkeit Ruth Bader Ginsburg anstelle eines festen Originalisten wie Gerechtigkeit Gorsuch.

Um es noch schlimmer zu machen, ist unklar, ob Cassels Nominierung jemals auf dem höchsten Niveau des Außenministeriums zugelassen wurde, viel weniger vom Präsidenten selbst. Stattdessen scheint es, dass die Nominierung von Obama-Holdovers im State Department vorgebracht wurde und wurde einfach ignoriert oder unbekannt, Sekretär Tillerson und sein Team.

Eine der Hauptursachen, die von Cassel verteidigt wurden, war im Namen der Terroristen, die in Guantanamo Bay stattfanden , befürwortet. Mittlerweile steht die Interamerikanische Kommission an der Spitze des internationalen Drucks, das Haftzentrum von Guantanamo Bay zu besiegen , um das "Recht auf persönliche Freiheit und humane Behandlung" von Terroristen zu beseitigen.

Ähnliche humanitäre Anliegen scheinen vollständig von der Kommission zu fehlen , wenn es für die routinemäßig fordert Legalisierung der Abtreibung in der lateinamerikanischen Ländern , in denen die Praxis mit der Mehrheit der Bevölkerung und verboten durch die lokalen Verfassungen abgelehnt wird.

Im vergangenen Monat, sagte Cassel bei einer von den Soros-Stiftungen geförderten Veranstaltung , dass er die US-Souveränität untergraben würde, indem er versucht, die Vereinigten Staaten der vollen Zuständigkeit der Kommission zu unterwerfen. Er stolz auch stolz auf seine Anmeldeinformationen als ACLU-Anwalt, der die US-Regierung verklagt hat. Cassel unterstrich auch seinen langjährigen Dienst im Vorstand des Anwaltsausschusses für Bürgerrechte, einer Organisation, die erst im letzten Monat gelobt hat, dass vor der Trump-Regierung "weitere Schäden an der amerikanischen Demokratie" entstehen können, Wie es bereits geschehen ist, fordern diskriminierende Maßnahmen dieser Verwaltung heraus. "

Cassel repräsentiert das genaue Gegenteil der Justizphilosophie, die Präsident Trump versprochen hat und seit seiner Amtsübernahme versorgt hat. Es ist nicht zu spät, die Nominierung dieses globalistischen Justiz-Aktivisten zurückzuziehen und jemanden zu nominieren, der wirklich die gerichtliche Ethik repräsentiert, die Präsident Trump verteidigt hat.

Zum Wohle der ganzen amerikanischen Hemisphäre müssen die Vereinigten Staaten internationale Richter benennen, die die nationale Souveränität respektieren und sich weigern, die Justiz zu benutzen, um den Menschen in Amerika liberale Ideologien zu verhängen.

Gualberto Garcia Jones ist Rechtsanwalt und Geschäftsführer der Internationalen Menschenrechtsgruppe, einer konservativen Rechtsanwaltsorganisation, die vor der Organisation der amerikanischen Staaten akkreditiert wurde.
https://www.lifesitenews.com/opinion/doe...e-of-the-most-i


von esther10 12.06.2017 08:59

Papst gibt Priestern 30 Tage, um Bischof oder Gesichtsaussetzung zu akzeptieren
Von Cindy Wooden
Gesendet Sonntag, 11. Juni 2017


Papst Franziskus sagte, er habe sogar die Unterdrückung der Diözese (ZNS)

Klerus in der nigerianischen Diözese muss dem Heiligen Vater schreiben, um um Vergebung bis zum 9. Juli zu bitten

Papst Franziskus hat in der nigerianischen Diözese von Ahiara 30 Tage Priester gegeben, um einen Brief zu schreiben, der ihm den Gehorsam versprach und den Bischof für ihre Diözese annahm.

Priester, die den Brief nicht schreiben, werden nach Fides die Nachrichtenagentur der Kongregation für die Evangelisierung der Völker suspendiert.

Der päpstliche Text in englischer Sprache wurde auf dem Blog des Erzbischofs Ignatius Kaigama von Jos, Präsident der nigerianischen Bischofskonferenz, veröffentlicht, und Fides schrieb es auf Italienisch.

Das Vatikanische Pressebüro konnte seine Echtheit nicht sofort bestätigen, obwohl Kardinal John Onaiyekan von Abuja, der auch anwesend war, dem katholischen Nachrichtendienst sagte, dass sie die Bemerkungen des Papstes seien.

Einen Tag zuvor trafen die Führer der nigerianischen Kirche Papst Franziskus, um die Situation des Bischofs Peter Ebere Okpaleke zu besprechen, der bis dahin zum Bischof von Ahiara ernannt wurde - Papst Benedikt XVI. Im Jahr 2012, der aber wegen der Proteste nicht die Kontrolle über die Diözese übernehmen konnte, Anscheinend von der Mehrheit der Priester.

Der Vatikan gab nur ein kurzes Kommuniqué über das Treffen mit dem Papst und beschrieb die Situation in der Diözese als "inakzeptabel". Die Proteste wurden durch die Tatsache motiviert, dass Bischof Okpaleke kein lokaler Priester ist.

"Der Heilige Vater sprach nach einer sorgfältigen Auswertung von der inakzeptablen Situation in Ahiara und behält sich das Recht vor, geeignete Maßnahmen zu ergreifen", sagte der Vatikan.

Nach den Bemerkungen des Papstes von Erzbischof Kaigama sagte Papst Franziskus: "Ich glaube, in diesem Fall handelt es sich hier nicht um den Tribalismus, sondern um eine versuchte Einnahme des Weinguts des Herrn." Der Papst verwies auch auf " Gleichnis von den mörderischen Mietern "in Matthäus 21: 33-44.

"Wer gegen den Bischof Okpaleke war, der die Diözese in Besitz nimmt, will die Kirche zerstören. Das ist verboten ", sagte der Papst.

Franziskus sagte, er habe sogar gedacht, die Diözese zu unterdrücken, aber dann dachte ich, dass die Kirche eine Mutter ist und ihre Kinder nicht verlassen kann. "

Stattdessen sagte er, jeder Priester der Diözese, ob er in Nigeria oder im Ausland wohnhaft ist, muss ihm einen Brief schreiben, der um Vergebung bittet, weil "wir alle diese gemeinsame Trauer teilen müssen".

Jeder Brief des Pfarrers, sagte er, "muss den ganzen Gehorsam gegenüber dem Papst klar manifestieren und eine Bereitschaft angeben," den Bischof zu akzeptieren, den der Papst sendet und ernannt hat ".

"Der Brief muss innerhalb von 30 Tagen, von heute bis zum 9. Juli 2017, geschickt werden. Wer das nicht tut, wird von einer Divinis ausgesetzt und wird sein aktuelles Amt verlieren", sagte der Papst nach den Posten.

"Das scheint sehr schwer, aber warum muss der Papst das tun?", Fragte Papst Franziskus. "Weil das Volk Gottes skandalisiert ist. Jesus erinnert uns daran, dass jeder, der Skandal verursacht, die Konsequenzen haben muss. "

Bischof Okpaleke, der angefochtene Bischof, traf auch den Papst und wurde in Rom von anderen nigerianischen Bischöfen und einer Handvoll Priester, die eine ungewöhnliche Art von Besuch "ad limina apostolorum" (an die Schwelle der Apostel) Anfang Juni.

Während "ad limina" Besuche in der Regel in nationalen Gruppen durchgeführt wird, beschrieb das Vatikanische Kommuniqué den Ahiara Diözesanbesuch mit demselben Begriff. Es stellte fest, dass die neun-Mann-Delegation an den Gräbern des hl. Petrus und des hl. Paulus und in der Basilika St. Maria Major betete.

Sie nahmen auch an einer privaten Feier der Messe mit Papst Franziskus teil. Der Vatikan sagte nicht, ob der Papst eine Predigt gab.

Später am Tag hielt der Papst ein privates Publikum mit der Gruppe. Die Mitglieder trafen sich auch mit dem Kardinal Pietro Parolin, dem Staatssekretär des Vatikans und dem Kardinal Fernando Filoni und anderen Spitzenbeamten der Kongregation für die Evangelisierung der Völker, um zu untersuchen, was der Vatikan die "schmerzhafte Situation der Kirche in Ahiara" nannte.

Als Bischof Okpaleke in die Diözese ernannt wurde, wurde die Ankündigung mit Protesten und Petitionen begrüßt, die die Ernennung eines Bischofs aus dem örtlichen Klerus forderten.

Trotzdem wurde er im Mai 2013 zum Bischof geweiht, obwohl die Ordination nicht in der Diözese Ahiara stattfand, sondern in einem Seminar in der Erzdiözese Owerri.

Ahiara ist in Mbaise, einer überwiegend katholischen Region des Imo-Staates im Süden Nigerias. Bischof Okpaleke kommt aus dem Anambra-Staat, der Imo im Norden grenzt.

Eine Petition an Papst Benedikt, der von der "Koalition der Igbo-Katholiken" gestartet wurde, sagte: "Daß kein Priester von Mbaise-Ursprung heute ein Bischof ist ... ist umwerfend. Mbaise hat sich umgesetzt, das Wachstum der Opfer für die katholische Kirche verstärkt und geopfert, hat mehr Priester pro Kopf als jede andere Diözese in Nigeria und sicherlich mehr als genug Priesterpriester, der zum nächsten Bischof des Bischofs der Ahiara-Diözese Mbaise gewählt wurde. "

Nach dem Vatikan hat die Diözese fast 423.000 Katholiken und 110 Diözesanpriester.

Versuchte, die Situation zu beruhigen, im Juli 2013 Papst Franziskus ernannte Kardinal Onaiyekan, um als apostolischer Verwalter der Diözese zu dienen, und im folgenden Dezember schickte er ghanaischen Kardinal Peter Turkson, damals Präsident des Päpstlichen Rates für Gerechtigkeit und Frieden, zu Ahiara zu hören Zu den Anliegen der Diözesanpriester und der lokalen Laien.

Kardinal Onaiyekan trat Bischof Okpaleke auf dem "ad limina" Besuch in Rom, wie Erzbischof Anthony Obinna von Owerri und Erzbischof Kaigama. Drei Priester, eine religiöse Schwester und ein traditioneller Ältester machten auch die Reise
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...ace-suspension/

von esther10 12.06.2017 00:52

Brief von einem Kind, das Jesus in ihrer ersten Kommunion gefunden
06/12/17 00.05



Lieber Jesus, wie Sie wissen, vor zwei Wochen habe ich die Erstkommunion und ich schreibe überrascht, weil sie sagten, ich dort sein würde, aber sie kam nicht, und ich bin sehr enttäuscht. Ich heimlich schreiben, weil ich will nicht meine Eltern herausfinden, es ist nur zwischen uns. Ich weiß nicht, was mit dir passiert, ich werde dir nicht die Schuld, weil ich denke, die größte mich täuschen, wie sie es taten, als ich sagte, dass die Weisen kamen und stellt sich heraus, sie selbst waren.

Der liebe Jesus wußte wirklich nicht sehr gut, was ich in der ersten Kommunion geschehen würde, Katechese wir Theater, malte viele Bilder zu erwarten hatte und ich sprach in der Schule viel gemobbt, nicht mit den Brüdern zu kämpfen, die Freundschaft, Frieden, die arme und die so genannte Ungleichheit, sie hat mir gesagt, es ist die schlimmste Sünde, aber es ist mir ganz klar nichts, dass mein armer Großvater, bevor er starb er fing an, mich zu lehren, wenn ich nach Hause gehe und ich las einen alten Katechismus ich hatte, dass ich sagte nichts.

Es ist wahr, Jesus, dass ich vorher geschrieben habe, weil ich den Verdacht, dass etwas nicht in Ordnung war hier. Meine Eltern waren eine Party vorbereitet meine Erstkommunion zu feiern, sagte er eine Menge Geld ausgegeben hatte, aber ich hörte sie sprechen viel Vergnügen, Kostüme, herb, nicht so doll zu kennen und sogar Friseur, aber nie ich sprach von euch, nie mit mir betete, hatte sie nie in die Kirche, gute Lüge gehen gesehen, manchmal trug ich, als der Priester mich bei der Messe lesen gemacht und gehen, aber nicht, wie Jesus ich Ihnen sage, rede mir mehr nicht über Sie weder vor noch nach, es ist wie Sie ihm keine Rolle spielen, wie in den Filmen dieser Aliens, die ihre Meinung zu saugen und sie sind, aber sie sind es nicht. Sie schien für sie nicht existieren, aber dann warum sie feiern?

Ich erinnere mich sehr über meinen Großvater, bevor Sie in den Himmel kommen, und sagte mir besonders, dass Gott in mir den Tag meiner Erstkommunion kommen würde. Ich blieb still, aber ich dachte, was Gott, der das Universum so mächtig gemacht wird in meinen Körper kommen, die durch die Messe kommen in? Wie wird das sein? Ich sah etwas so groß, dass meine Phantasie läßt mich nicht schlafen.

Und bei der Messe, ich weiß nicht, warum der Priester nicht sagen Massen aber nie Eucharistie, wurden mein Verdacht bestätigt. Wenn Sie kommen, sagte ich zu meinem Großvater, wenn der Priester die Weihe macht, bin ich gespannt, was die Leute taten, als der König des Universums in dorthin zu gehen, es ist alles so toll zu sehen, stellte ich mich vor, sah aber nichts , nichts. Menschen gehalten reden, lachen, auch mit dem Telefon, nicht den Menschen nicht sehen, dass ich in den Filmen sah, als er den König eintrat, nicht einmal die Pfarrer, dass beeindruckt jeder hält den Mund und bemerke einen nicht, dass .

Wie verhielten sie, als ob nichts geschehen wäre, als wenn Sie nicht gekommen? Haben Sie nicht kamst du? Ich fühlte, dass diese Leute nicht glauben, dass Sie da waren. Und er sah, dass niemand die einzige Erklärung angenommen war, dass eigentlich nicht bei uns waren, war klar. Wie können sie auf diese Weise, den König des Universums ignorieren? Das war alles ein Scherz mehr als Erwachsene.

Alles wurde bald bestätigt, gab der Priester Gemeinschaft, die wir wie Süßigkeiten essen kann, wenn ich zum Kiosk gehen. Kinder und alle Menschen verhielten sich normal, niemand gebetet und tat, als ob Gott sie eintrat, lachte, sprach und alles war gleich.

Ja lenkte die Aufmerksamkeit inmitten der Krawall meine Großmutter auf den Knien betete mit seinen Augen schloss ich die einzige in der Kirche sagen würde, aber ich denke, Jesus ein wenig verrückt ist, ich eines Tages meine Mutter Papa sagen hörte es ist ein Fanatiker, der offenbar sehr schlecht ist.

Mein Großvater hat mich gelehrt, Sie schließen die Augen nach der Kommunion zu versuchen und zu reden, aber ich Jesus habe zu vergeben, weil es unmöglich war, nicht singen Lieder stoppen Gitarren und Leute klingeln, die kein Kind mochte, jeder sprach, lachte, war unmöglich zu Jesus, der Priester selbst nicht den Mund halten und singen würde auch zu sprechen begann. Es war ganz offensichtlich, mich betrogen, da niemand tat, als ob sie Gott in Ihrem Körper haben, als ob Sie dort waren.

Sie sehen Jesus'm ein guter Detektiv, wenn Sie daran zweifeln, dass ich gehänselt, muss ich Ihnen sagen, dass, sobald wir die Kirche und sonst niemand links kam sogar zurück, Ihren Namen zu sagen, plötzlich ist es wie du gegangen bist, du, das Zentrum eines plötzlichen waren wurde verschwundenen soll. es war nicht mehr Jesus sprach jetzt nur von Lebensmitteln und Spielzeug. Wir feierten Sie zu begrüßen und ich weiß, dass, wenn die Kirche zu verlassen, und niemand sprach über Sie, gut liegen, meine Großmutter mir fragten und gab mir eine Bibel.

Das war alles, die Einladung, Sie waren weg, niemand wollte mit dir reden, und ich fragte mich, was passiert, wenn sie hier sind feiern du bei mir bist, weil sie nichts über Sie sagen? Ich begann zu befürchten, dass jemand behext oder etwas ähnliches, die nicht normal schien, und ich habe ein wenig Angst.

Wie ich weiß, ich bin klein schreiben, bevor ich ein paar Wochen warten, wollte zu sehen, was passiert ist. In meinem Haus auch verschwunden sind, haben meine Eltern über Sie nicht zurückgegeben zu sprechen, noch mit mir beten oder führte mich in die Kirche. Ich fragte sie, ob wir nicht wollten, erzählt werden ist es nicht notwendig war. Ich halt die Klappe aber nichts verstehen, was Sie tun, wenn halten, nicht notwendig oder wichtig?

Ich bin nur sehr enttäuscht, ich schrieb Jesus, ich weiß nicht, wie es zu erklären, aber älter ich betrogen weiß nicht, warum oder was. Oft sehe ich meine Stempel Erstkommunion und fragte, ob ich nicht falsch sein, wenn es noch kommen wird, wenn das passiert oder war ein Versuch und die Wahrheit wird bald sein, und es ist eine Überraschung, die sie mir meine Eltern wollen, weil ich nicht verstehe, nichts Jesus, nicht verstehen, die älteren Menschen nicht verstehen, was passiert ist, aber ich fand es nicht.

Und Sie wissen, es ist das Schlimmste dieser Jesus, meine Freunde, meine Cousins, meine Brüder, hat gerade passiert ist.
Ich habe nicht älter, Jesus, nichts verstehen.
ein Kuss
https://adelantelafe.com/el-nino-que-no-...en-su-comunion/
Paul ZA[


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz