Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 24.07.2016 00:18

Warum – und wie – ist Polen so katholisch? Und was bedeutet dies für Europa? Ein Gespräch.
EXKLUSIV vorab: Das EWTN-Interview mit dem Primas von Polen und Erzbischof von Gnesen in voller Länge



Im Gespräch mit Robert Rauhut: Erzbischof Wojciech Polak über Ursprünge, Gegenwart und Zukunft des Glaubens in Polen und Europa.

Von CNA Deutsch/EWTN News
24 July, 2016 / 7:32 AM (CNA Deutsch).-

Die Kirche in Polen feiert in diesem Jahr viele Jubiläen: 1050-Jahre Taufe Polens, das Jahr der Barmherzigkeit und der Weltjugendtag in Krakau mit Papst Franziskus. Wer sich auf die Reise zu den Ursprüngen des Christentums in Polen begibt, kommt – neben Posen – an der Stadt Gnesen nicht vorbei. Robert Rauhut traf dort zum EWTN-Interview den Primas von Polen und Erzbischof von Gnesen, Wojciech Polak.

Erzbischof Wojciech Polak war in den Jahren 2011-2014 als Weihbischof Generalsekretär der polnischen Bischofskonferenz. Er ist nicht nur Hirte seines Bistums sondern trägt Verantwortung in zahlreichen Gremien in der polnischen Kirche. Er ist auch Mitglied im Päpstlichen Rat der Seelsorge für Migranten und Menschen unterwegs. Im Frühjahr dieses Jahres war er Mitgastgeber der großen Jubiläumsfeierlichkeiten aus Anlass der 1050-Jahrfeier der Taufe Polens, die gemeinsam von Staat und Kirche in Gnesen und Posen organisiert wurden.

Das Interview wird rund um den Weltjugendtag auf dem Fernsehsender EWTN ausgestrahlt. Weitere Informationen finden sie auf www.ewtn.de und krakau16.ewtn.de.

Herr Erzbischof, welche historische Bedeutung hat Gnesen für die Geschichte der Kirche in Polen?

Gnesen ist vor allem die erste Kirchenprovinz in Polen, die im Jahr 1000 hier, am Grab des heiligen Adalbert errichtet wurde. Bevor jedoch diese kirchliche Metropole entstanden ist, das heißt, bevor hierher der heilige Adalbert kam, bevor zum Grab des heilige Adalbert der Kaiser Otto III. und der Päpstliche Legat pilgerten, hatte Polen durch seine Taufe das Christentum angenommen, durch die Taufe des Fürsten Mieszko. Und, wie wir behaupten, hat er sich hier in Gnesen, in Großpolen, taufen lassen. Er war hier Herr über die Städte und Burgen, die er von seinen Vorgängern, seinen Vorfahren geerbt hat. Und hier in Gnesen, im Jahre 966 hat er die Taufe angenommen. Es ist uns bewusst, dass die historischen Belege sehr spärlich sind. Für uns, hier in Gnesen, sind aber auch die Worte von Johannes Paul II. sehr wichtig, der während seines ersten Besuches in Gnesen gesagt hat: Ich begrüße Polen, das hier vor 1000 Jahren getauft wurde. Das ist natürlich eine gewisse Annahme, dass die Taufe hier in Gnesen stattgefunden hat und nicht an einem anderen Ort in Großpolen. Nichtsdestotrotz liegen hier unsere Wurzeln.

Das polnische Wort "Nest" – gniazdo – und der polnische Stadtname für Gnesen – "Gniezno" sind auch sprachlich verwandt. Lässt diese sprachliche Verwandtschaft weitere Schlussfolgerungen zu?

Die heutige Bedeutung von Gnesen ergibt sich aus dem, was als ehrwürdiges Andenken in Gnesen aufbewahrt wird, aus den Reliquien des Heiligen Adalbert. Das Grab dieses Märtyrers – vergleichbar mit der Grabstätte des Heiligen Bonifatius in Fulda – stellt einen besonderen Ort dar, der die Polen geistig vereinigt. Selbstverständlich ist Gnesen auf dieser geistigen Landkarte Polens keine Ausnahme. Als der Heilige Johannes Paul II. 1979 zum ersten Mal als Papst Polen besuchte, hat er daran erinnert, dass durch Polen ein geistiger Weg verläuft.

Um der historischen Präzision willen muss gesagt werden, dass der Heilige Adalbert selbst freilich keinen Einwohner von Gnesen getauft hat. Während seiner Mission hat er die Einwohner von Danzig getauft. Allerdings führte sein Weg über Gnesen und wir haben es dem Boleslaus dem Tapferen, dem ersten polnischen König, zu verdanken, dass sich die Perspektive der Evangelisierung für Polen eröffnet hat. Dazu wurde der heilige Adalbert auch bestimmt. Allerdings wurde sein Leichnam in Gnesen beigesetzt.

Wenn also der heilige Adalbert als Schutzpatron der Taufe der Polen gilt, so ist der heilige Stanislaus in gewissem Sinne der Schutzpatron unserer Firmung, das heißt des Glaubens, der angesichts einer konkreten Situation, in der er sein Leben hingegeben hat, zum Zeugnis wurde.

Und schließlich Jasna Góra, der Gipfel, die geistliche Hauptstadt Polens.

Ich würde gerne noch einmal auf die Taufe Polens zurückkommen. Denkt der heutige Mensch an Taufe, so verbindet er diesen Gedanken – wenn er damit überhaupt etwas assoziiert – mit seiner eigenen, persönlichen Taufe. Wie können wir uns diesen Akt der Taufe Polens vorstellen? Wie sah er aus? Und welche Rolle – neben dem Fürsten Mieszko I. – hat seine Frau dabei gespielt?

Die Gemahlin von Mieszko I., die böhmische Fürstin Dąbrówka, bzw. Dobrawa kam hierher zu Mieszko I. im Jahre 965. Dieses Datum geben die Krakauer Annalen an, in denen wir einen Satz lesen können: Dubrovka ad mesconem venit. Dąbrówka kommt zu Mieszko. Die Bedeutung ihrer Niederlassung, ihrer späteren Heirat mit Mieszko, ihrer Teilnahme an der Evangelisierung gibt eine symbolische Geste sehr gut wieder, die vor 50 Jahren zum Sacrum Poloniae Millenium, zum Jubiläum der 1000 Jahre Polens Stefan Kadinal Wyszyński, Primas des Millenniums, gemacht hat.

Die Taufe Polens hatte nicht nur eine Bedeutung für die Kirche, sondern auch für die polnische Staatlichkeit. Eine wichtige Rolle spielte hier der heilige Adalbert. Welche Bedeutung hat der heilige Adalbert und sein Märtyrertod für die Kirche in Polen und in Europa?

Für die Kirche in Polen ist es ein Fundament, auf dem die erste hierarchische Struktur der Kirche in Polen entstanden ist. Damit meine ich den berühmten Akt von Gnesen um das Grab des heilige Adalbert, mit dem Kaiser Otto III., dem Päpstlichen Legaten, und die Gründung der ersten Metropolitankirche in Polen. Gnesen war lange Zeit die erste kirchliche Metropole in Polen, als zweites ist die Metropole Halitsch und Lemberg entstanden. Lange Zeit handelte es sich also um einen hierarchischen und geistigen Vorrang. Das ist die Bedeutung für die Kirche. Wir wissen aber auch, dass der Heilige Adalbert ein besonderer Schutzpatron des sich damals vereinenden Europas war. Er war ein – so könnten wir sagen – völlig europäischer Bischof. Geboren in Libice, war er Bischof von Prag, hielt sich ebenfalls auf dem Aventin in Rom, im Benediktinerkloster auf. Er war auch an unterschiedlichen anderen Orten – in Ungarn, pilgerte zum heilige Martin von Tours. Früher gab es noch Magdeburg und die Domschule, in der er seine Ausbildung erhielt – daher kommt übrigens der in nicht slawischen Sprachen verwendete Name "Adalbert", den er von dem ihn fördernden Bischof angenommen hat. Dieser Name – Wojciech/Adalbert verbindet und zeigt die historische europäische Tradition.

Auf dem Aventin gibt es die Alexiuskriche, die ehemalige Benediktinerkriche im Zentrum vom Aventin. Dort pflegten die drei Freunde sich zu treffen: der heilige Adalbert, Kaiser Otto III. und der spätere Papst Silvester II. Die drei Freunde hatten einen sehr schönen Traum von christianitas, von einem christlichen Europa.

Wenn wir von der Evangelisierung Polens sprechen, dann ist die Richtung aus der sie kam – Süden oder Westen – nicht unbedeutend?

Ja, wir sind der Tradition der lateinischen Kirche, des westlichen Christentums beigetreten. Durch die Taufe und einen besonderen Verbund mit Böhmen hat sich Polen gegen die Wünsche der Kirchenmetropole Magdeburg verteidigt, die sich dieses Gebiet unterstellen wollte. Dank des Märtyrertods des heilige Adalbert, des weiten Horizonts von Otto III. und der weisen Voraussicht des Papstes Silvester II. entstand eine kirchliche Metropole auch hier, in Gnesen. Das hat der Kirche auf diesem polnischen Gebiet einen lokalen Charakter gegeben.

Wenn wir von der Taufe sprechen, wird auch der gemeinschaftliche Aspekt angesprochen. Was ist die gemeinschaftliche Dimension der Taufe?

Die Taufe bedeutet die Eingliederung in Christus und in die Kirche. Die gemeinschaftliche Dimension der Taufe bezieht sich vor allem auf unsere Teilnahme an der Kirche. Die Taufe stärkt unsere Gemeinschaft mit der Kirche und dadurch werden wir zu lebendigen Mitgliedern der lebendigen Kirche. Die Getauften bilden eine Gemeinschaft. Und wieder hat es Johannes Paul II. bei seinem Besuch in Gnesen sehr treffend ausgedrückt: Wenn die Türen des Saales des letzten Abendmahls aufgehen und die Apostel in die Welt hinaus aufbrechen, kommt das Evangelium zu Ohren der Menschen in deren eigenen Sprachen. Auch hier, den Slawen, wurde das Evangelium in ihrer eigenen Sprache verkündet. Dadurch gibt die Taufe den Zutritt zu der christlichen Gemeinschaft und bildet sie.

hier gehtes weiter
http://de.catholicnewsagency.com/story/w...n-gesprach-0997


von esther10 24.07.2016 00:17


Kriminalität
Reutlingen: 21-Jähriger mit Machete tötet Frau
In Reutlingen attackiert ein 21-Jähriger eine Frau mit einer Machete und tötet sie. Zwei Menschen werden verletzt. Die Bluttat ereignet sich im Zentrum der Stadt auf offener Straße.

Reutlingen. Mit einer Machete hat ein Mann in Reutlingen in Baden-Württemberg eine Frau getötet und zwei Menschen verletzt. Ein Autofahrer stoppte den Mann.



Er habe den flüchtenden Angreifer mit seinem Wagen bewusst angefahren, bestätigte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Der Mann stürzte zu Boden, Polizisten nahmen ihn fest. Der Autofahrer hatte die Bluttat zuvor gesehen und sein Auto auf den Angreifer gesteuert.

Das Motiv des Mannes und Hintergründe der Tat seien noch unklar. Es gebe keine Hinweise auf weitere Täter. Die Bluttat ereignete sich den Angaben zufolge auf offener Straße in der Reutlinger Innenstadt am Zentralen Omnibusbahnhof. Zahlreiche Passanten wurden Augenzeugen der Tat.

Den Angaben zufolge schlug der Mann mit der Machete wild um sich, bevor er überwältigt wurde. Zur Person des Tatverdächtigen teilte die Polizei am Abend schriftlich mit, dass es sich "um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien" handele. Er sei polizeibekannt und wegen anderer Taten bereits aufgefallen, hieß es. Ob seine Herkunft oder sein Aufenthaltsstatus in irgendeinem Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, ließ die Polizei dabei offen. Anhaltspunkte für einen terroristischen Anschlag gebe es nicht, sagte ein Polizeisprecher.

Polizeibeamte hätten den Mann wenige Minuten nach der Tat in Nähe des Tatorts festgenommen. Mit der Frau, die getötet wurde, sei er zuvor in Streit geraten. Zudem verletzte er mit der Machete eine weitere Frau und einen Mann. Ob sich der mutmaßliche Täter und die Opfer näher kannten, blieb zunächst unklar.

Die Bluttat im Zentrum der 112 500 Einwohner zählenden Stadt, rund 40 Kilometer von Stuttgart entfernt, löste bei Augenzeugen Panik aus. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestehe nicht mehr, teilte das Rathaus zwei Stunden nach der Tat mit. Die Stadtverwaltung habe einen Führungsstab eingerichtet und unterstütze die Polizei bei ihrer Arbeit. Zahlreiche Einwohner hatten sich zuvor aus Sorge über Notruf bei der Polizei gemeldet. Sie waren unter dem Eindruck des Amoklaufs von München den Angaben zufolge von der Tat in ihrer Stadt stark verunsichert und verängstigt gewesen.

Den Angaben zufolge schlug der Mann mit der Machete wild um sich, bevor er überwältigt wurde.
http://www.dnn.de/Nachrichten/Panorama/R...ete-toetet-Frau
Quelle: Christoph Schmid
dpa

*******************************

Kriminalität
Münchner Amoklauf war lange geplante Nachahmungstat

Psychisch krank, von Mitschülern gemobbt, passionierter Computerspieler: Das ist das Täterprofil des 18-jährigen Amokschützen von München. Die politische Debatte über Konsequenzen aus der Bluttat hat begonnen.

hier geht es weiter

http://www.dnn.de/Nachrichten/Panorama/M...-Nachahmungstat


von esther10 24.07.2016 00:17

Weiheerneuerung des Libanons und des Nahen Ostens an das Unbefleckte Herz Mariens

Auch Deutschland sollte feierlich der Mutter Gottes geweiht werden...Wir haben es bitter nötig....



Weiheerneuerung des Libanon und des Nahen Ostens
(Beirut) Im dritten Jahr hintereinander erneuerte der maronitische Patriarch von Antiochien und des ganzen Orients, Bechara Pierre Kardinal Raï, die Weihe des Libanons und aller Länder des Nahen Ostens an das Unbefleckte Herz Mariens mit der Bitte um Frieden in der Region.

Die Weiheerneuerung, an der auch Patriarch Ignatius Joseph III. Younan der mit Rom unierten Syrisch-Katholischen Kirche von Antiochien und der Apostolische Nuntius des Libanons teilnahmen, fand in der Basilika Unserer Lieben Frau des Libanons in Harissa statt, der Patronin des Mittelmeerlandes. Patriarch Raï sprach in seiner Predigt über das Böse, das sich in Form von Konflikten, Kriegen, Tod, Vertreibung, Exodus, Waffen, Fanatismus und Terrorismus in der Region auf schwerwiegende und grausame Weise zeige.

Dogma der Unbefleckten Empfängnis und Marienerscheinungen von Fatima

Die Weiheerneuerung ist mit einer Gebets- und Bußbewegung verbunden. Sie steht in direktem Zusammenhang mit den Marienerscheinungen von Fatima im Jahr 1917, die sich im kommenden Jahr zum 100. Mal jähren. Die Gottesmutter forderte dort zur Weihe Rußlands an ihr Unbeflecktes Herz auf. In diesem Sinne erfolgte die Marienweihe des Libanons und des Nahen Ostens.

Kardinal Raï bat die Gottesmutter, „durch ihre Fürsprache von ihrem Sohn, den Erlöser“, ein Ende des Übels und eine Umkehr der Gewissen zu erbitten. „Mit dieser Weihe und unserer persönlichen Weihe wenden wir uns an Gott, damit Er mit Seinem Heilsplan in unsere Gewissen und unser Land komme.“

Bei dieser Gelegenheit beklagte der Patriarch, daß das Böse nicht nur außerhalb stehe, sondern auch in die Kirche eingedrungen sei und sich in den Herzen der Hirten und Gläubigen einniste. Der Kardinal bat daher um „Reinigung“ und „Befreiung“. Er rief zu Gebet und Buße auf gegen die Unmoral, Profanisierung der Religion und der Kirchen und eine schamlose Kleidung.

Bei der Synode über den Nahen Osten, im Oktober 2012, hatten die Bischöfe auf von Papst Benedikt XVI. beschlossen, den Libanon dem Unbefleckten Herzen Mariens zu weihen. Im Juni 2013 fand diese Weihe statt. Nun wurde sie im dritten Jahr hintereinander erneuert.

Die Weiheerneuerung bildete den Abschluß von drei Prozessionen und Gebetsnovenen, die an drei Marienkirchen des Libanons, in Maghduscha, Zahlé und Miziara, gehalten wurden.

Bedeutendster Marienwallfahrtsort des Libanon


Unsere Liebe Frau des Libanon
Harissa liegt knapp 20 Kilometer nördlich von Beirut. Er ist einer der bedeutendsten Marienwallfahrtsorte des Libanons. 1904 wurde auf einer 650 Meter hohen Erhebung von den Maroniten mit der Errichtung einer Statue für Maria, der „Königin des Libanon“ begonnen, die weitum und auch vom Meer aus sichtbar ist.

Die Errichtung erfolgte zum 50. Jahrestag der Verkündigung des Dogmas der Unbefleckten Empfängnis Mariens von 1854, mit der die Bischöfe der mit Rom unierten Syrisch-Maronitischen Kirche von Antiochien der Gottesmutter gedachten.

Das 1908 eingeweihte Denkmal ist samt dem Sockel 20 Meter, die weiß getünchte Marienstatue aus Bronze 8,5 Meter hoch und wiegt 15 Tonnen. Im Sockel des Denkmals wurde eine Kapelle eingerichtet. Hinter dem Denkmal wurde in den 80er Jahren eine große Basilika erbaut.

Das Marienheiligtum wird nicht nur von den Christen des Libanons und des Nahen Ostens aufgesucht, sondern auch von zahlreichen Drusen und Muslimen.
http://www.katholisches.info/2016/06/14/...e-herz-mariens/
Text: Asianews/Giuseppe Nardi
Bild: Asianews

von esther10 24.07.2016 00:15


"Ich bin so wütend, heiße Tränen über mein Gesicht zu strömen" ,


Warum Gedanken ist der Papst auf das Zusammenleben fuhr diese Frau zu Tränen

Katholisch , Kohabitation , Gianna Jessen , Franziskus

21. Juni 2016 ( Lifesitenews ) - "Ich bin so wütend, heiße Tränen über sind mein Gesicht zu strömen" , der bekannte Pro-Life - und Motivationstrainer Gianna Jessen posted on Facebook in dieser Woche. Und sie twitterte : "Ich hätte nie gedacht , ein Papst mich zum Weinen bringen konnte und Bitte erzählen Sie mir nicht , dass ich bin wirklich nicht lesen , was ich lese."

Jessen bezog sich auf Franziskus 'Bemerkungen zu einem pastoralen Kongress über die Familie für die Diözese Rom am 16. Juni , in der er sagte , dass einige Konkubinatspaare in einem sind "echte Ehe," die Gnade des Sakramentes zu empfangen.

"Ich habe viel von Treue in diesen Kohabitationen gesehen, und ich bin sicher, dass dies eine echte Ehe ist, sie die Gnade einer wirklichen Ehe haben wegen ihrer Treue", sagte der Papst. Der Vatikan zur Verfügung gestellt Video und ein Transkript der Bemerkungen.

Kommentiert eine zornige Jessen, die einen guten Teil ihrer wachen Stunden verbringt Jugendliche motivieren, im Zölibat zu leben und zu warten, was sie als "epische Liebes" mit Partnern, die das gleiche getan haben: "Ich habe eine Frage für Franziskus. Ist meine Jungfräulichkeit ohne Wert? Ist die außerordentliche Kosten für Epische Liebe zu kämpfen und wird dafür verspottet, nicht in seinem Geist Materie [?] "

"Ich habe einen Kosten jenseits der Worte zu zahlen, für die tatsächliche Treue", fährt sie fort. "Aber nein, diese Leute gegangen sind, nicht den gleichen Weg. Und zu tun, als ob sie eine tiefe Beleidigung ist. "

Später sagte Jessen Lifesite: "Ich bin eine Jungfrau bei 39 ich den Herrn mit meinem Körper geehrt haben." Jetzt hat der Papst "flapsig" gemacht "Verhöhnung der Reinheit" nicht nur in Bezug auf alleinstehende Männer und Frauen nach wie vor der Suche nach Partnern, die Ehre ihr Zölibat, sondern von Priestern, die das lebenslange sexuelle Enthaltsamkeit geloben. "Wenn ich ein Priester wäre, würde ich empört sein", sagte sie.

Was der Papst "Kohabitation" und ruft "echte Ehe" ist Jessen sicher Jesus in der Bibel "Unzucht" nennt.

Jessen wurde mit Zerebralparese geboren nach einer Salz Abtreibung Versuch zu überleben. Sie hatte ausgesagt, vor dem Kongress über Abtreibung mehrmals.

Andere prominente katholische Kommentatoren haben ernste Besorgnis zum Ausdruck gebracht mit dem Papst Bemerkungen über cohabition, darunter bekannte Kanonist Ed Peters, der in seinem Blog darauf hingewiesen, dass während einer der problematischen Äußerungen des Papstes in der offiziellen Vatikan-Transkript bearbeitet wurde, waren diese nicht.

"L argely inmitten der von Franziskus 'Ausschlag Behauptung , dass' verursacht furor übersehen das große Teil unserer sakramentalen Ehen null sind '... später ist der Papst , aber ebenso problematisch Kommentar über sein Sein" sicher , dass cohabitating Paare in einer wahren Ehe die Gnade der Ehe mit ' " , sagte Peters.

"Obwohl Multi-facetedly falsch (Theologisch, kanonisch, pastoral, sozial) der gleich Zusammenleben des Papstes (" treu ", was auch immer das bedeutet) mit der christlichen Ehe nicht, mirabile dictu, vollständig zu einem Gemeinplatz oder gelöscht editiert werden unten: seine Worte immer noch da, "in queste convivenze ... sono sicuro che questo è un matrimonio vero, hanno la grazia del matrimonio ... '"
https://www.lifesitenews.com/news/why-th...-women-to-tears
"Lassen Sie uns klar sein", sagte Peters, "Ehe ist die Ehe aber das Zusammenleben (wie das Wort fast überall im gesellschaftlichen Diskurs verstanden wird) ist nur das Zusammenleben."

von esther10 24.07.2016 00:10

Bischof Paprocki: „Pastorale Richtlinien zu Amoris laetitia“ von Erzbischof Chaput gelten nicht nur in Philadelphia


Papst Franziskus sähte mit "Amoris laetitia" Zwietracht in der Kirche
(Washington) Bischof Thomas Paprocki von Springfied im Staat Illinois (USA) stellte sich öffentlich an die Seite von Erzbischof Charles Chaput. Der Erzbischof von Philadelphia hatte zum 1. Juli für sein Erzbistum „Pastorale Richtlinien“ zur Umsetzung des nachsynodalen Apostolischen Schreibens Amoris laetitia erlassen. Ungeachtet der zweideutigen und umstrittenen Passagen des päpstlichen Dokuments bekräftigt Erzbischof Chaput darin die überlieferte katholische Morallehre und Sakramentenordnung. Eine Zulassung öffentlicher Sünder, wie wiederverheiratet Geschiedene, wird es seinem Erzbistum nicht geben.

Die am vergangenen 8. April veröffentlichte päpstliche Exhortation, die Ausfluß der beiden Bischofssynoden über die Familie von 2014/2015 sein soll, führte zu einem heftigen innerkirchlichen Streit, der seither nicht mehr abebben will. Über die Interpretation des Dokuments herrscht ein heilloses Durcheinander. Verantwortlich dafür gemacht wird von Kritikern Papst Franziskus selbst, der in den umstrittensten Fragen eine unklare, mehrdeutige Sprache wählte. Bischof Tobin von Providence in Rhode Island warf dem Papst vor, sich „absichtlich“ für diese zweideutige Sprache entschieden zu haben.

http://www.katholisches.info/2016/07/15/...moris-laetitia/

http://www.katholisches.info/2016/06/10/...als-haeretisch/

Glaubenspräfekt Kardinal Müller bezichtigte den Ghostwriter des Papstes, den argentinischen Titularerzbischof Victor Manuel Fernandez, „häretischer“ Ideen.


Bischof Paprocki von Springfield
Bischof Athanasius Schneider, der Weihbischof des Erzbistums Astana, ersuchte Papst Franziskus daher mit einer „dringenden Bitte“, für Klarheit zu sorgen, um der um sich greifenden Verwirrung ein Ende zu bereiten. Zahlreiche katholische Intellektuelle, darunter besonders Theologen und Philosophen, folgten dem rußlanddeutschen Bischof. 16 von ihnen richteten einen öffentlichen Appell an das katholische Kirchenoberhaupt, Amoris laetitia zurückzunehmen oder zu korrigieren.

Erzbischof Charles Chaput geriet wegen seiner „Pastoralen Richtlinien“ seinerseits in die Kritik progressiver Kirchenkreise und kirchenferner Medien. Für letztere ist die katholische Morallehre ein „rotes Tuch“ und die Sakramentenordnung unverständlich. Der Erzbischof wurde bezichtigt, ein „Feind“ des Papstes zu sein. Mit Besorgnis registrierten Beobachter nicht nur in den USA, daß zum wiederholten Male Papst Franziskus gegen die katholische Glaubenslehre ausgespielt wurde.

hier geht es weiter
http://www.katholisches.info/2016/07/20/...n-philadelphia/


von esther10 24.07.2016 00:09



Tausende sind in der Prozession von Kerzen bewegt Internationale Pilger endet an diesem Freitag.

13/05/2016 01.54 Maximale Sicherheit in Fatima GNR Guardia Civil alle Laufwerke. Siehe Tabelle. Von Isabel Jordan 1 / 12Foto: Rafael Marchante



Lichterprozession wurde durch Massen gefolgt Vorsitz von Kardinal Patriarch, Bischof Manuel Clemente 13/05/2016 10.10 Tausende sind in der Prozession von Kerzen bewegt Internationale Pilger endet an diesem Freitag. Die Bewegungen der Pilger an den Fatima - Schrein Gelände und die Umgebung während der Feierlichkeiten der internationalen Wallfahrt ,

die heute endet, werden mit Begleitung einer Lupe durch das Militär GNR, uniformierten und zivilen und auch von Videoüberwachungskameras. Innen Gebetsraum gibt es acht Video - Überwachungskameras, deren Bilder rececionadas auf dem Gefechts des GNR in Fatima sind. Zu diesen hinzugefügt Kameras entworfen Verkehrsströme zu überprüfen, auf den wichtigsten Zufahrtsstraßen platziert, einige von Brisa 's

Verantwortung. "Wir Mechanismen implementieren Zugang von Pilgern zu steuern , um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Heiligtums" , sagte der CM Carlos Canatário Detachment Commander, Nehmen Sie die GNR, und fügte hinzu , dass eine verstärkte Überwachung im Inneren des Gehäuses mit dem Einsatz von militärischen zu zivilen und Beobachtung der durch Videoüberwachung aufgenommenen Bilder erfolgt.

Tausende Pilger am Schrein von Fatima Außerhalb des Gehäuses apeadas Patrouillen dort, aber auch zu Pferd, Fahrrad, Motorrad und Auto.



Jedes Mal , wenn das Militär jede verdächtige Bewegung erkennen, insbesondere aufgrund zu der Wirkung von Taschendieben kann, vorab auf "polizeilichen Ermittlungen", nämlich Zeitschriften. Diese verstärkte Überwachung mit einem Auge in die Feierlichkeiten im nächsten Jahr geschehen ist, wird es das Kommen von Francisco Papst erwartet. Das gestrige Finale war von Emotionen geprägt , dass Tausende von Menschen die traditionelle Prozession von Kerzen besucht, gefolgt von Messe von Kardinal Patriarch vorstand, D. Manuel Clemente.
http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie..._em_fatima.html
Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie..._em_fatima.html

von esther10 24.07.2016 00:09

Ein heißes Thema: Auf Mode und Bikinis

2016.07.03 11.00.10


Ein heißes Thema: Auf Mode und Bikinis

Das Gespräch fand unter guten katholischen Brüder für eine Zigarre und Scotch gesammelt. Politik. 80er Rock. Joe Bonamassa (genial Blues-Mann). Familiengeschichten. Und in dieser Nacht kam das Gespräch zu Bikinis.

Bikinis. Nein, es ist nicht das, was man könnte denken, von "Männer im Gespräch" und "Bikinis." Aber was man denken könnte, ist genug, um den Punkt zu machen.

Es ist interessant , die zu beachten explosive Ursprung des Bikini. Im Jahr 1946 benannte Pariser Louis Réard seinen Badeanzug Entwurf nach Bikini - Atoll, an denen der Test der Atombombe stattfand. Das Atom und Sexualität. Die Zeit würde bestätigen weiter die Ähnlichkeiten: Great zerstörerische Kraft kommt von Missbrauch einer großen konstruktive Kraft.

Um das Herz dieses Gespräch. Hat jemand Zweifel, dass Körperexposition etwas mit sexueller Erregung zu tun hat? Wenn nein, dann haben Sie eine Menge zu erklären für die Menschheit zu tun. Wenn ja, Sie zugeben große Kraft im Körper, und eine Wahl der Exposition.

Sexualität ist ein von Gott gegeben, super Macht. Und als Onkel Ben den jungen Peter Parker beraten: "Mit großer Macht kommt große Verantwortung."

Väter, lassen Sie uns es real halten.

Daran erinnern, was es war wie ein Testosteron-geladenen Teenager zu sein. Ernst. Erinnern Sie sich mit Ihren Freunden am Pool oder Strand. Was und wen stand? Warum? War es ihre Persönlichkeit? Ihr inneres Leben? Ihre Hoffnungen und Träume? Ok, jetzt schnell nach vorne. Testosteron geladenen männlichen teendom hat sich nicht geändert. Aber du bist jetzt ein Ehemann und Vater. Auf dem Display vor sind die ogling Massen jene Objekte - bekannt jetzt für Sie als Tochter oder Ehefrau.

Es muss nicht jede körperliche Berührung sein. Die Potentialität für die Verletzung ist genau das gleiche. Genau wie im Garten, beginnt es mit etwas (Gen 3: 6) "angenehm für die Augen." Die stärkste Geschlechtsorgan ist der Geist und seine Fähigkeit zur Phantasie. Wenn Sexualität nichts hatte mit dem Verstand und Phantasie zu tun, würde Geschlechts nur über Körper. Alle Körper. Jeder .

Frauen, hier geht es um Ihre Würde als die Erhaltung jemand .

Sie sind also nicht nur das Hören von einem griesgrämigen alten Mann (48 Jahre), nehmen Sie bitte nur drei Minuten und sehen das Video von Jackie Francois.

Damen, kann man nicht einfach abtun , wie Sie sich kleiden , indem er sagte : "Ich trage, wie ich will. Wie sie betroffen ist ihr Problem . "Das ist die Nase an Gott blätterte , die uns gezielt t ausgelegt o erfolgen , und Ihr Körper zu beeinflussen . Ihre Mißachtung Ihres Körpers Energie zu beeinflussen ist nicht nur Ausbeutung von uns, und seine Verdrahtung von uns, sondern von Ihm.

Wir haben drei schöne Töchter. Ich freue mich, sie wissen, dass ihr Vater vergöttert sie, kennt ihre wahre Schönheit, wünscht ihnen ein reiches Leben der Tugend zu leben, und sie schützt. Ich freue mich, sie für die Bescheiden Check zu mir kommen. Ich freue mich, sie wissen, haben wir inbrünstig für die Reinheit ihrer potenziellen Ehegatten in dem Moment wussten wir, dass Gott anvertraut, sie zu uns zu beten.

Ich bin bewusst, dass wir in der Minderheit sind. Wir sind kulturelle oddballs. Wir datiert. Altmodisch. Unrealistisch. Aber alle diese ablenken, die eine große Frage: Was ist Gottes Perspektive? Die direkt im Zusammenhang mit ist: Was ist für sie im besten Leben führen?

Während die Häufigkeit von Pornografie bei Frauen auf tragische Weise wächst, hat es überwiegend eine männliche Angelegenheit gewesen, und eine, die katastrophalen Folgen ist zu müssen.

Wenn Sie wirklich verstanden, wie Gott einen Menschen entworfen, wenn Sie die Forschung, wie zu lesen, was in eines Mannes Gehirn passiert, dann würden Sie sehen, dass unbescheiden Kleid und Porno sind die gleichen schlechte Früchte.

Was folgt, ist eine ziemlich hart schlagen Wahrheit: Satan uns, ihn durch eine Tür zu verbinden lädt der Aufschrift "Es ist keine große Sache" oder "Es ist ganz normal" oder "Alle anderen tut es" oder "Es ist nicht so schlimm, wie" so und -damit.'"

Sie kennen den Mythos über Frösche. Lassen Sie den kleinen Kerl in kochendem Wasser und er springt aus. Setzen Sie ihn in kaltes Wasser und es erwärmen sich langsam, er Pommes.

Schauen Sie zurück in den letzten 60+ Jahre und dies ist unsere Geschichte. Wir haben nicht mit jenen Alter 11-17 als die größte Gruppe von Porno-Konsumenten beginnen. Die 6% Rate von vorehelichen Sex unter Frauen (1900) sprang nicht nur zu 75% über Nacht (heute).

Wenn die Ablehnung der katastrophalen Folgen Sie uns macht "die Verrückten", rufen Sie mich verrückt.

Betrachten wir die Geschichte des Rattenfängers. In den großen Plan der Dinge, jeder von uns im Anschluss an eine Art von "Sound", die unser Leben leitet. Haben wir zu betrachten gestoppt: (1) Wenn das Geräusch kommt aus ?, und (2) Wo ist es zu führen?

In Fatima sagte die Gottesmutter, dass bestimmte Arten von Kleidung über das kommen würde, würde das Herz Gottes trauern. Sie sagte auch, mehr Menschen für die Sünden des Fleisches in die Hölle würden als für jede andere Sünde.

Ich weiß, für moderne Ohren klingt das so "übertrieben." Severe. Aber auch hier ist es wahr? Gibt es eine Hölle? Ja. Kann man dorthin? Ja. Sollten wir uns Sorgen machen? Ja.

Wenn ein Arzt nicht zu ziehen Schläge in der Beratung von jemandem auf, was erforderlich ist, ihre physischen Leben zu retten, warum sollten wir im Hinblick auf das ewige Leben?

Gott schaut nach unten und sieht die Massen nach dem Rattenfänger. Er sieht uns von einer Klippe fallen. Er sieht das Leid. Er liebt uns. Er will, dass wir die Wahrheit zu kennen. Die Wahrheit ist nicht etwas, das wir schaffen, sondern jemand, der uns geschaffen hat. Gott will, dass für uns so viel mehr als Momente der flüchtigen Intensität, sondern ein Leben der wirkliche Intimität.

Junge Frauen, die Sie nicht wollen gefälschte Liebe. Sie wollen "real-deal" Liebe. Sie wollen einen Mann, der wirklich ehrt und respektiert für Sie, wie Gott dich schön gemacht hat. Wissen Sie, dass solche Männer sind die meisten zu Frauen hingezogen, die das wissen, ihre wahre Schönheit. Wer kennt sie nicht Objekte sind. Wer kennt ihre unübertroffenen Wert als Töchter Gottes. Wer strahlen das Vertrauen und die Gnade der seligen Jungfrau Maria. Wer wird nicht begleichen.

Der Katechismus sagt dieser:

Modesty schützt das Geheimnis der Personen und ihrer Liebe. Es fördert Geduld und Mäßigung in liebevollen Beziehungen; es erfordert , dass die Bedingungen für die endgültige Abgabe und das Engagement von Mann und Frau miteinander erfüllt werden. Modesty ist Anstand. Es inspiriert die Wahl der Kleidung. Es schweigt oder Reserve , wo es offensichtliche Gefahr besteht , ungesunde Neugier ist. Es ist diskret ( CCC 2522 ).

Für am Rande diejenigen von euch noch überlegen, wie Sie sich kleiden, wenn nicht eine große Garderobe Überholung (einschließlich Yogahosen, alles andere eng, etwas "Crack" zeigt), bitte bedenken Sie: Wenn niemand wahr zu streben, ist bereit, zu leben Schönheit, wird diese Kultur ohne sein Beispiel. Betrachten wir den Einfluss zu sein. Seien Sie ein Thermostat, kein Thermometer.

Natürlich sind diese hohen Ideale. Sie verdienen unser besseres Verständnis und volle Verfolgung. Aber wir haben zierte sind zu wissen , und halten Sie sie tun müssen , um so mit echten Demut, Verständnis, Mitgefühl und Barmherzigkeit. Es geht nicht nur um Prinzipien . Wir brauchen Gottes Herz für echte haben Menschen . Wir müssen die Welt zu engagieren nicht mit selbstgerechten Gericht, sondern mit Barmherzigkeit und Liebe. Mit einem realen Bewusstsein unserer eigenen Grund Entfernung und ernsthaften Wunsch zu wachsen zusammen in Heiligkeit.
http://www.catholic365.com/article/4654/...nd-bikinis.html
"Ermutigen daher einander und bauen aufeinander auf, wie gerade in der Tat Sie tun." 1 Thess. 5.11

von esther10 24.07.2016 00:08





Stimme der Familie fordert Papst Francis Amoris Laetitia zurückzuziehen

Amoris Laetitia , Katholisch , Rom Leben Forum , Leben Rom Forum 2016 , Stimme Der Familie

ROM, 9. Mai 2016 ( Lifesitenews ) - Mehr als 100 Pro-Life - und Pro-Familie Führer aus der ganzen Welt bei einem Treffen in Rom am Samstag zu ihren Füßen in Applaus sprang nach einem Anruf hören für Franziskus seine umstrittene zurückzuziehen Ermahnung Amoris Laetitia .

John Smeaton, Mitbegründer der Stimme der Familie und der CEO der britischen Gesellschaft für den Schutz der ungeborenen Kinder, erteilt die Anfrage an den Papst in seiner Rede auf dem jährlichen Rom Leben Forum.

Smeaton sprach Bischof Athanasius Schneider folgt, der in seiner Rede wachsende Verwirrung in der Kirche verschrien, und die zuvor Bedenken über die Mahnung zum Ausdruck gebracht hat.

Smeaton hervorgehoben einige Bedenken mit der Ermahnung, einschließlich:

der Abschnitt über die Sexualerziehung, die die Rechte der Eltern ohne Bezug ausführlich über Sexualerziehung in den Schulen, spricht;
Verweise auf öffentlichen Ehebruch, die die innere Übel des Ehebruchs zu weisen darauf hin, scheitern;
der Vorschlag, dass ehebrecherisch sexuelle Handlungen gerechtfertigt sein können; und,
die falsche Nachricht, dass die Ehe nicht unauflöslich ist.
Das Scheitern zu sprechen eindeutig auf Ehebruch "zeigt einen Mangel an Barmherzigkeit", sagte Smeaton, "weil es bestreitet Katholiken, die Wahrheit über Recht und Unrecht."

"Es bestreitet Katholiken das Wissen, das sie brauchen wahre Freiheit auszuüben, Freiheit von der Sünde. Es ist auch ein Mangel an Barmherzigkeit zeigt, weil es Kinder die falsche Botschaft sendet, dass die Ehe nicht unauflöslich ist. Argumentieren, Eure Heiligkeit, der effektivste Weg, zu zerstören, Kinder Ehe als unauflösliche Lebenszeit Vereinigung eines Mannes und einer Frau zu zerstören. "



In seinem offenen Brief, erzählt Smeaton der Papst, dass er persönlich kennt "von Frauen und Männern, die von ihren Ehepartner für eine andere Person und entweder allein gelassen mit Kindern oder allein gelassen, ohne ihre Kinder verlassen habe."

"Wenn das verlassene Ehepartner waren dann ihre Frau oder Mann mit einem neuen Partner, um zu sehen, den Leib Christi in der Kommunion empfangen, dass die Mitteilung an alle sendet, einschließlich der Kinder, dass die Ehe doch nicht unauflöslich ist", sagte Smeaton.

Smeaton schloss seinen Appell an den Heiligen Vater um ihn zu fragen ", um die schwere Fehler in der kürzlich veröffentlichten Apostolischen Schreiben, Amoris Laetitia, insbesondere die Abschnitte erkennen, die auf die Schändung der heiligen Eucharistie und zum Verletzen unserer Kinder führen wird, und das Apostolische Schreiben mit sofortiger Wirkung zu entziehen. "

Smeaton Das vollständige Adresse auf Lifesitenews hier veröffentlicht.

Smeaton ermutigt Katholiken und Menschen guten Willens an den Papst und der Kongregation für die Glaubenslehre mit Liebe und Klarheit zu schreiben die Mahnung zu entziehen. Er fragte, dass diejenigen, die schreiben, um eine Kopie des Schreibens an Stimme der Familie senden.

Adressen:

An Seine Heiligkeit Papst Francis
I-00120 Vatikanstadt

Kardinal Gerhard Müller
Kongregation für die Glaubenslehre
Piazza del S. Uffizio, 11, 00193 Rom, Italien cdf@cfaith.va

Stimme der
Familieneinheit D, 3 Whitacre Mews,
Stannary Street,
London, SE11 4AB,
Großbritannien enquiry@voiceofthefamily.com



Brief von John Smeaton, Mitbegründer der Stimme der Familie, zu Franziskus


Eure Heiligkeit,

Mit Ehrfurcht und mit viel Liebe zum gemeinsamen Vorteil und der Würde von Menschen, und als Ehemann und Vater, halte ich , dass der Abschnitt von Amoris Laetitia dem Titel "Die Notwendigkeit für Sex Education" ernst Eltern zu einer Zeit , schlägt fehl , wenn die elterlichen Rechte Sexualerziehung in Bezug auf sind unter schweren und anhaltenden Angriff in vielen Ländern der Welt, und in den internationalen Institutionen. Dieser Abschnitt erstreckt sich über mehr als fünf Seiten , ohne dass auch nur ein Hinweis auf die Eltern, wenn auch die elterliche Rechte früher in einem anderen Zusammenhang erwähnt werden. Auf der anderen Seite gibt es die Bezugnahme auf "Bildungseinrichtungen". Doch Sexualerziehung ist "ein Grundrecht und die Pflicht der Eltern" , die "immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in Bildungszentren ausgewählt und kontrolliert von ihnen" , wie Ihr Vorgänger, Papst Johannes Paul II, lehrte die Gläubigen in Familiaris consortio, Zahl, 37.

Eure Heiligkeit, Bischofskonferenzen auf der ganzen Welt, darunter in Großbritannien, arbeiten mit unseren Anti-Leben Gegner in der Geburtenkontrolle und Sexualerziehung Lobbys, bei der Unterstützung korrumpieren Sexualerziehungsprogramme auf primären und sekundären Schüler zu verhängen. Solche Programme, in den katholischen Schulen einschließlich, beinhalten unsere Kinder mit Zugang zu Abtreibung und Empfängnisverhütung bieten. So, Heiliger Vater, der Christus gegebene Autorität der Bischöfe, die wir die Gläubigen halten , in einer solchen Verehrung, instrumentalisiert wird, um skandalisieren und schrecklichen Schaden für unsere Kinder verursachen. Amoris Laetitia wird dazu dienen , diese schreckliche Situation noch schlimmer machen.

Heiliger Vater, ich glaube, da alle Katholiken glauben, dass der Papst ist Petrus, der Fels Christus wählte, auf dem seine Kirche zu bauen. Der Papst dient dazu, die unveränderliche Wahrheit der Lehre Christi. Aber Eure Heiligkeit, der Papst ist nicht der Herr, sondern der Diener der Wahrheit.

Eure Heiligkeit, wieder einmal mit Ehrfurcht und mit viel Liebe zum gemeinsamen Vorteil und der Würde von Menschen, sowie mit meiner Autorität als Ehemann und Vater, stelle ich fest , dass es Hinweise auf öffentlichen Ehebruchs im Apostolischen Schreiben Amoris Laetitia , die zu Punkt scheitern aus dem inneren Übel des Ehebruchs. Ich denke , dass solche Hinweise in skandalisieren Kleinen in der Art und Weise enthalten in Jesus Christus Warnung in Vers 92, Kapitel 9, des Markusevangelium führt.

Noch schlimmer ist , Heiliger Vater, Amoris Laetitia, das Apostolische Schreiben, zumindest, wirft die Möglichkeit , dass ehebrecherisch sexuelle Handlungen gerechtfertigt sein kann. Dies zeigt einen Mangel an Barmherzigkeit , weil es bestreitet Katholiken , die Wahrheit über Recht und Unrecht. Sie bestreitet Katholiken das Wissen , das sie brauchen wahre Freiheit auszuüben, Freiheit von der Sünde. Es zeigt auch einen Mangel an Barmherzigkeit , weil es Kinder die falsche Botschaft sendet , dass die Ehe nicht unauflöslich ist. Argumentieren, Eure Heiligkeit, der effektivste Weg , um Kinder zu zerstören , ist die Ehe als unauflösliche Lebenszeit Vereinigung eines Mannes und einer Frau zu zerstören.

Heiliger Vater, der Katechismus der Katholischen Kirche lehrt, dass bestimmte Handlungen "in sich schlecht" solche Dinge wie Ehebruch.

Ich glaube, Eure Heiligkeit, wie alle Katholiken glauben, weil Jesus Christus selbst lehrte, dass die Ehe unauflöslich und Jesus lehrte, wenn jemand entlassen wird oder legt ihren Ehegatten entfernt und eine andere heiratet, wird er oder sie begeht Ehebruch - das ist eine Todsünde betrachtet die Art der schweren Sünde, von dem man sich ab von der Liebe Gottes schneidet. (Matthäus, 19)

Ich glaube, da alle Katholiken glauben, weil Jesus Christus selbst lehrte, dass zum Abendmahl in gehen wir den Körper von Jesus Christus empfangen, Gott selbst: wir das Leben und die Verheißung des ewigen Lebens erhalten. (John, 06.54)

Schließlich, Heiliger Vater, glaube ich, wie alle Katholiken, die Lehre des heiligen Paulus glauben, dass, wenn eine Person isst und trinkt den Leib und das Blut Jesu Christi unwürdig, wir erhalten keine Leben oder Gnade, die wir essen, und das Gericht zu uns trinken " nicht erkennenden den Leib des Herrn ". (Corinthians: 1,11.29)

Heiliger Vater, ich kenne viele gewöhnlichen Katholiken sowohl in mein Familienleben und durch meine Arbeit. Ich weiß, dass Frauen und Männer, die für eine andere Person durch ihren Ehegatten verlassen habe und entweder allein gelassen mit Kindern oder allein gelassen, ohne ihre Kinder. Wenn das verlassene Ehepartner waren dann ihre Frau oder Mann mit einem neuen Partner, um zu sehen, den Leib Christi in der Kommunion empfangen, dass sendet die Nachricht an alle, auch die Kinder, dass die Ehe doch nicht unauflöslich ist. Dies ist destruktiv für die Wahrheit über die Ehe. Es ist auch psychisch und geistig zu beschädigen, nicht zuletzt für die Kinder.

Heiliger Vater, mit Ehrfurcht und mit viel Liebe zum gemeinsamen Vorteil und der Würde von Menschen, ich appelliere an Sie , die schwere Fehler in der kürzlich veröffentlichten Apostolischen Schreiben, zu erkennen Amoris Laetitia, insbesondere jene Abschnitte , die an die Schändung der heiligen Eucharistie führen und zum Verletzen unserer Kinder, und das Apostolische Schreiben mit sofortiger Wirkung zurückzutreten.
https://www.lifesitenews.com/news/voice-...amoris-laetitia
Mit freundlichen Grüßen in Christus.


von esther10 24.07.2016 00:05



Georg Gänswein: Keine Lehre ändern mit Halb Sätze oder Fußnoten Seiten.


Geschrieben am 2016.07.21 ..... in sinodo2015 .

Mons.-Gaenswein ausgestattete ErzbischofDer Präfekt des Päpstlichen Haus, sowie Sekretär des Papstes Emeritus, Monsignore Georg Gänswein , gab einen langen und weitreichenden Interview mit der deutschen Zeitung Schwäbische Zeitung . Der Text, der am vergangenen Montag veröffentlicht wurde , ist in vielerlei Hinsicht interessant dest nicht die Gänswein Beschwerde , die auf die Frage der Kirchensteuer (führte Kirchensteuer ) und, ganz allgemein, der Geld in den Kirchenbanken in Deutschland reichen zirkulierenden (die deutsche katholische Kirche ist der zweitgrößte Arbeitgeber im Land).

Wer die Steuer nicht bezahlt wird effektiv von der kirchlichen Gemeinschaft verdrängt , während der Präfekt des Päpstlichen Hauses betont, "wenn Sie in Frage ein Dogma setzen, niemand kümmert sich, Sie jagen nicht. Die Nichtzahlung von Steuern an die Kirche ist eine Beleidigung für den Glauben des größeren Vertrauensbruch Prinzipien? ". Schließlich stellte er fest , dass "wenn die Kassen gefüllt sind und die Bänke sind leer, wird es eine Implosion Tag. Eine leere Kirche kann nicht ernst genommen werden. "

Im Vergleich zu den verschiedenen Interpretationen , die nach der Veröffentlichung der entstandenen Amoris laetitia wies der alte Sekretär von Papst Ratzinger darauf hin , dass "wenn ein Papst einen Aspekt der Lehre verändern will, muss es so deutlich machen, um sie verbindlich zu machen. Wichtige magisterial Prinzipien können nicht durch halb Sätze oder Notizen Fußnoten etwas zweideutig Art und Weise verändert werden. Die Aussagen , die auf unterschiedliche Weise sind eine riskante Sache interpretiert werden kann. "

" Im Vergleich zu seinen Vorgängern" , sagte Gänswein, Franziskus "ist ein bisschen" lückenhaft, was auch falsch ist , muss man einfach akzeptieren. Jeder Papst hat seinen eigenen Stil. Und "seine Art gut zu sprechen, auch mit dem Risiko zu Missverständnissen führen, und manchmal sogar extravagante Interpretationen. Aber er wird auch weiterhin unverblümt zu sprechen. "

Der Interviewer fragte dann den Monsignore wenn, seiner Meinung nach , gibt es einen Wendepunkt im Leben der Kirche ist mit Franziskus. "

Mein Eindruck, schloss Gänswein, ist , dass Franziskus als eine Person erfreut sich großer Sympathie, mehr als jede andere Weltführer. Aber dies scheint nicht fast keinen Einfluss auf das Leben des Glaubens zu haben, und die Identität des Glaubens. "

(LB)
http://sinodo2015.lanuovabq.it/georg-gan...-pie-di-pagina/

von esther10 24.07.2016 00:04


Menschen bekehrt Euch, tut Buße, betet den Rosenkranz....

Erneut Sonnenwunder in Fatima, das hat eine Bedeutung...damals 1939 sah man das Nordlicht am Himmel, es wurde von der Muter Gottes vorher gesagt , dass schlimme Zeit kommt, weil die Menschen sich nicht bekehren..es kam der 2. Weltkrieg!!!.und dieses Phänomän....wo im Mai 2016 ...die Sonne tanzte , wo auch viele Menschen in Portugal und andere Orte sahen.......hat aber ganz bestimmt , auch seine Bedeutung..... weil die Menschen sich nicht bekehren

Exorzist Gabriele Amroth hat am 30. Dez.2015 gesagt, ca. 8 Monate kann es noch dauern.....Doch der Anfang ist schon da...


https://translate.google.com/translate?h...gabriele-amorth...

*



VIDEO...hier anklicken
http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html



2016.05.06 08.22 'Sun Miracle' unerforscht Berichte wurden als nicht relevant angesehen Anfrage zu öffnen. Von Isabel Jordan Beliebte beschreiben 'Sonne Wunder' in Ourem Das Phänomen von etwa hundert Gläubigen in Ourem als die neue "Sonne Wunder" beschrieben wird von der katholischen Kirche ohne jede Untersuchung sein. Nach zu einer Quelle der Diözese Leiria-Fatima, die Konten von denen , die in dem Moment am Mittwochmorgen erlebt, nicht als relevant betrachtet. Was die Gläubigen sagen , sie haben gesehen, sagt die gleiche Quelle, wird ein "Wunder" in dem Sinne sein , mehr breit des Wortes und die aus der geistigen Intensität des Augenblicks entsteht wurde gelebt. wie das CM gestern berichtet, die Gläubigen haben einen intensiveren Glanz der Sonne beschrieben, blinkend und mit hoher Geschwindigkeit gesponnen, als die Pilger nach links Kirche von Ourém. Nicht unterstreicht Quelle der Diözese, "genug , um eine Untersuchung zu öffnen." Aber das Heiligtum von Fatima, in Kontakt mit dem CM , entschied sich nicht zu äußern. Am Tag, versicherte der Pfarrer von Ourem, Armindo Januar Priester das CM nicht gesehen haben "nichts Besonderes". "So sie am Morgen in Ourem, mit der Sonne in der Mutterkirche sind" , verteidigte der Priester. Das Bild verehrt wurde Peregrina über Nacht in der Kirche und am Mittwochmorgen für Caxarias links. Seit 50 Jahren habe ich besuchen nicht die Gemeinde zu dieser Zeit mit Hingabe gelebt wurde. "Vielleicht war es ein Zeichen" , sagte Lucinda Miguel. Bereits Alfredo Gonçalves Auffassung zu sein , "eine Botschaft für uns, wir unachtsam zu Fuß."

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html

***
2016.05.05 - Garantie neues "Sonnenwunder" - Gläubigen Berichte beziehen sich einen Blitz, der mit rasender Geschwindigkeit geblendet.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/exclusivos/det...gre_do_sol.html



http://www.cmjornal.xl.pt/exclusivos/det...gre_do_sol.html



http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...encantados.html

2016.05.09 09.17 Neuer Altar in Fatima verlässt treu erfreut Recinto seit März 2015 in den Werken gewesen Sehen Sie die Fotos. Von Helena Silva FRAGE CM Wir haben die Fatima-Schrein in diesem Jahr besucht? JA NICHT Es war mit Aufregung , die John Castro über den neuen Altar des Heiligtums von Fatima kam, gestern, als er den Raum betrat. "Es ist sehr schön" , sagte der Pilger, von Guimarães kommt. Da die zu zusammengebaut, äußerte sich "erfreut" mit dem neuen Presbyteriums (Fest des Raumes), gerade eröffnet. Weder regen , dass davon abgehalten , die Tausenden von Gläubigen fiel, der die Einweihungsfeier des Raumes zur Teilnahme gesammelt. Das Gebäude, das von März vergangenen Jahres stammten, fügt den letzten Schliff zum Schrein, im nächsten Jahr am 13. Mai erhalten, Francisco cisco~~POS=HEADCOMP Papst und eine neue Freude der Wallfahrt am Freitag, den Beginn der Feierlichkeiten zum 100. Jahrestag der Erscheinungen Markierung. Carlos Cabecinhas, Rektor des Heiligtums, ist der neue Raum von "großer Bedeutung für Fatima." Nicht nur , weil "wird es als Zeichen des Heiligtums Sichtbarkeit angenommen" , sondern auch , weil "den Raum vorbereitet, funktionell, um die Pilger zu begrüßen." Das neue Presbyterium, die den Altar enthält, ist ein Aufbau des griechischen Architekten Alexandros Tombazis, die gleiche, die das Projekt der Heiligen Dreifaltigkeit Basilika und dem Architekten Paula Santos unterzeichnet. Lernen Sie den neuen Altar in Fatima Es ersetzt das seit 1982 an der Stelle existiert und beabsichtigt, als Ganzes und jedes seiner Elemente, die auch als Kunstwerk verstanden werden. Vorsitzend die Einweihungsfeier des neuen Raumes wurde Bischof António Marto, Bischof von Leiria-Fatima.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...encantados.html

*
http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html



VIDEO
http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html
http://cdn.cmjornal.xl.pt/2016-05/img_47...9_04_533583.jpg


Der Pilger wurde in der Kirche von Ourem verehrt, für Caxarias am Mittwochmorgen verlassen haben, 39 KOMMENTARE TEILEN1404TWEET 0LESEN SIE SPÄTER SENDENPRINTMEHR ÜBER Ouremkatholische KirchePilgerKirche von OuremFatima-SchreinArmindo JanuarLucinda MiguelAlfredo GonçalvesReligionWunderSonne 2016.05.06 08.22 'Sun Miracle' unerforscht Berichte wurden als nicht relevant angesehen Anfrage zu öffnen. Von Isabel Jordan Beliebte beschreiben 'Sonne Wunder' in Ourem Das Phänomen von etwa hundert Gläubigen in Ourem als die neue "Sonne Wunder" beschrieben wird von der katholischen Kirche ohne jede Untersuchung sein. Nach zu einer Quelle der Diözese Leiria-Fatima, die Konten von denen , die in dem Moment am Mittwochmorgen erlebt, nicht als relevant betrachtet. Was die Gläubigen sagen , sie haben gesehen, sagt die gleiche Quelle, wird ein "Wunder" in dem Sinne sein , mehr breit des Wortes und die aus der geistigen Intensität des Augenblicks entsteht wurde gelebt. wie das CM gestern berichtet, die Gläubigen haben einen intensiveren Glanz der Sonne beschrieben, blinkend und mit hoher Geschwindigkeit gesponnen, als die Pilger nach links Kirche von Ourém. Nicht unterstreicht Quelle der Diözese, "genug , um eine Untersuchung zu öffnen." Aber das Heiligtum von Fatima, in Kontakt mit dem CM , entschied sich nicht zu äußern. Am Tag, versicherte der Pfarrer von Ourem, Armindo Januar Priester das CM nicht gesehen haben "nichts Besonderes". "So sie am Morgen in Ourem, mit der Sonne in der Mutterkirche sind" , verteidigte der Priester. Das Bild verehrt wurde Peregrina über Nacht in der Kirche und am Mittwochmorgen für Caxarias links. Seit 50 Jahren habe ich besuchen nicht die Gemeinde zu dieser Zeit mit Hingabe gelebt wurde. "Vielleicht war es ein Zeichen" , sagte Lucinda Miguel. Bereits Alfredo Gonçalves Auffassung zu sein , "eine Botschaft für uns, wir unachtsam zu Fuß."

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html
http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie...vestigacao.html

***
http://www.cmjornal.xl.pt/exclusivos/det...ro_de_1917.html

2016.05.05 01.45 70000 gesehen Phänomen im Oktober 1917 Es gibt nur 13 Fotografien, die zeigen, was in der sechsten und letzten Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima passiert ist, aber keine zeigt die Sonne.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/exclusivos/det...ro_de_1917.html


***
2016.11.05 09.30 Kardinal Patriarch von Lissabon präsidiert Feiern in Fatima Internationale Wallfahrt findet 12. und 13. Mai. Der Kardinal Patriarch von Lissabon, Manuel Clemente, den Vorsitz über die internationale Wallfahrt, die an der Heiligtum von Fatima am Donnerstag und Freitag und feiert den 99 Jahrestag der Erscheinungen nimmt. Nach Fatima Sanctuary Informationen wird die Wallfahrt die erste große sein Fest in den neuen Altar des Gebetsraum " , die eine größere Sichtbarkeit auch erneuert Basilika unserer Fatima Lieben Frau vom Rosenkranz ermöglicht." die Arbeit März 2015 ausgezeichnet wurde, dauerte etwa ein Jahr und bestand aus dem Bau des Altars, Ambo ( Kanzel) und den Vorsitz in der EU - Präsidentschaft: "Jeder der drei Teile hat seinen eigenen Charakter und folgt auch einzelne Grundsätze definiert, entsprechend ihrer Funktion und Symbolik" , er weist darauf hin. "Mein Geist jubelt über Gott , meinen Retter" ist das Thema der Wallfahrt, neben den üblichen liturgischen Zeremonien, einschließlich der Annahme von Bild der Jungfrau Peregrina - die von 21 portugiesischen Diözesen des Kontinents mehr als einem Jahr reiste und Inseln, Klöster und Kloster Klöster -. und das Engagement jener Diözesen zu unserer Lieben Frau von Fatima bezieht sich auf das Heiligtum Seite Informationen Wallfahrt offiziell eröffnet am Donnerstag, 12. Mai mit einem in der Kapelle der Erscheinungen begrüssen zu unserer Lieben Frau und die Pilger, geplant für 18.30 Uhr. 21.30 Uhr, in der Wallfahrtskirche, folgt dem Rosenkranz, gefolgt von der Prozession der Kerzen nach dem der Patriarch Kardinal von Lissabon, Manuel Clemente, bei der Messe in den neuen Altar präsidiert. Am Freitag, den 13. Mai die letzte Feier beginnt um 9.00 Uhr, mit dem Rosenkranz in der Kapelle der Erscheinungen. die Prozession zum Altar, Gottesdienst, der traditionelle Segen der Kranken, Weihe und Prozession Abschied Es um 10:00 Uhr folgt. Pilgrimage 12 und 13. Mai eine Reihe von Ereignissen in Verbindung gebracht, einschließlich der Show "Fatima - der Tag der Sonne "getanzt, entwickelt von Vortice Dance Company. die Premiere der Show, reserviert zu Schulen und Hochschulen von Fatima, denen das Heiligtum Einladung angesprochen wird für 14.30 Uhr am Mittwoch und die erste geplant für sexta- Dienstag, um 21.00 Uhr, im großen Hörsaal des Paul VI Pastoral Center, in Fatima. "das ist ein Projekt, das auf die Erscheinungen Fatima konzentrieren und ihre Reflexion in der zeitgenössischen Geschichte, sucht auf ein Bild von der Veranstaltung skizzieren, die das Jahrhundert markiert XX ", liest die Sanctuary Seite. die Show die Arbeit von Choreografen und künstlerischen Leiter Claudia Martins und Rafael Carrico ist und erinnert an die Präsenz von unserer Lieben Frau" ganz in weiß gekleidet, heller als die Sonne "vor den drei Sehern, Lucia, Jacinta und Francisco " , sucht auf eine parallele zwischen dieser Sitzung etablieren [1917] und der heutigen Zeit", sagt er.

***


Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie..._em_fatima.html
Der Kardinal Patriarch von Lissabon, Manuel Clemente 0 KOMMENTARE TEILEN11TWEET 0LESEN SIE SPÄTER SENDENPRINTMEHR ÜBER LissabonManuel ClementeFatima-SchreinFatimaReligion 2016.11.05 09.30 Kardinal Patriarch von Lissabon präsidiert Feiern in Fatima Internationale Wallfahrt findet 12. und 13. Mai. Der Kardinal Patriarch von Lissabon, Manuel Clemente, den Vorsitz über die internationale Wallfahrt, die an der Heiligtum von Fatima am Donnerstag und Freitag und feiert den 99 Jahrestag der Erscheinungen nimmt. Nach Fatima Sanctuary Informationen wird die Wallfahrt die erste große sein Fest in den neuen Altar des Gebetsraum " , die eine größere Sichtbarkeit auch erneuert Basilika unserer Fatima Lieben Frau vom Rosenkranz ermöglicht." die Arbeit März 2015 ausgezeichnet wurde, dauerte etwa ein Jahr und bestand aus dem Bau des Altars, Ambo ( Kanzel) und den Vorsitz in der EU - Präsidentschaft: "Jeder der drei Teile hat seinen eigenen Charakter und folgt auch einzelne Grundsätze definiert, entsprechend ihrer Funktion und Symbolik" , er weist darauf hin. "Mein Geist jubelt über Gott , meinen Retter" ist das Thema der Wallfahrt, neben den üblichen liturgischen Zeremonien, einschließlich der Annahme von Bild der Jungfrau Peregrina - die von 21 portugiesischen Diözesen des Kontinents mehr als einem Jahr reiste und Inseln, Klöster und Kloster Klöster -. und das Engagement jener Diözesen zu unserer Lieben Frau von Fatima bezieht sich auf das Heiligtum Seite Informationen Wallfahrt offiziell eröffnet am Donnerstag, 12. Mai mit einem in der Kapelle der Erscheinungen begrüssen zu unserer Lieben Frau und die Pilger, geplant für 18.30 Uhr. 21.30 Uhr, in der Wallfahrtskirche, folgt dem Rosenkranz, gefolgt von der Prozession der Kerzen nach dem der Patriarch Kardinal von Lissabon, Manuel Clemente, bei der Messe in den neuen Altar präsidiert. Am Freitag, den 13. Mai die letzte Feier beginnt um 9.00 Uhr, mit dem Rosenkranz in der Kapelle der Erscheinungen. die Prozession zum Altar, Gottesdienst, der traditionelle Segen der Kranken, Weihe und Prozession Abschied Es um 10:00 Uhr folgt. Pilgrimage 12 und 13. Mai eine Reihe von Ereignissen in Verbindung gebracht, einschließlich der Show "Fatima - der Tag der Sonne "getanzt, entwickelt von Vortice Dance Company. die Premiere der Show, reserviert zu Schulen und Hochschulen von Fatima, denen das Heiligtum Einladung angesprochen wird für 14.30 Uhr am Mittwoch und die erste geplant für sexta- Dienstag, um 21.00 Uhr, im großen Hörsaal des Paul VI Pastoral Center, in Fatima. "das ist ein Projekt, das auf die Erscheinungen Fatima konzentrieren und ihre Reflexion in der zeitgenössischen Geschichte, sucht auf ein Bild von der Veranstaltung skizzieren, die das Jahrhundert markiert XX ", liest die Sanctuary Seite. die Show die Arbeit von Choreografen und künstlerischen Leiter Claudia Martins und Rafael Carrico ist und erinnert an die Präsenz von unserer Lieben Frau" ganz in weiß gekleidet, heller als die Sonne "vor den drei Sehern, Lucia, Jacinta und Francisco " , sucht auf eine parallele zwischen dieser Sitzung etablieren [1917] und der heutigen Zeit", sagt er.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie..._em_fatima.html

***
AKTUELL
http://www.cmjornal.xl.pt/maissobre/santuario-de-fatima


"Wir erwarten einen großen und großen Zustrom von Pilgern", sagte der Rektor des Heiligtums 0 KOMMENTARE TEILEN3TWEET 0LESEN SIE SPÄTER SENDENPRINTMEHR ÜBER Rektor des Heiligtums von FatimaCarlos CabecinhasFranziskusFatimaHeiligtum 2016.03.02 15.15 Heiligtum von Fatima vermeidet Alarmismus Besuch des Papstes im Jahr 2017. von Lusa während des Papst kommenden Francisco nach Portugal im Jahr 2017 Der Rektor des Heiligtums von Fatima, Carlos Cabecinhas, sagte am Mittwoch, dass "jeder Alarmismus zu sagen ist, dass der Terrorismus zu gewinnen", zeigt über mögliche Bedrohungen jedoch betroffen ist. "Die terroristische Bedrohung geht uns alle an und hat zu kümmern. Jedoch kann jeder Alarmismus ist, dass der Terrorismus zu sagen, gewinnt. Ein alarmist Sprache über die Möglichkeit eines Angriffs, und es bezieht sich auf jeden Ort, wo es groß ist Zustrom von Menschen bedeutet, das Spiel von Terrorgruppen tun und unser Leben gerade mit Schrecken als Einschränkung ", sagte er in Reaktion auf Reporter Pater Carlos Cabecinhas, die Präsentationskonferenz des hundertsten Programm der Erscheinungen von Fatima. Der Rektor fügte hinzu, dass es diese Angst ist, dass "alle terroristischen Aktion wollen", was bedeutet "Grenze, was zu einer permanenten Angst in Erfahrung von dem, was passieren könnte." "Seien Sie nicht auf diese Art von alarmist Sprache über die Gefahren begeben, die sein kann. Wir Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und weiter zu denken, dass Fatima ein sicherer Ort ist", versicherte Carlos Cabecinhas. " Die Vorbereitungen für die größte Zahl" keinen Fortschritt mit einer Prognose der Zahl der Menschen , die Sanctuary , die am 12. und 13. Mai 2017 vorhanden sind, sagte der Präsident der Suche nach "für die größte Zahl hergestellt werden." "Wir erwarten eine breite und eine große Zahl von Pilgern in dieser Reihe von Feiern, aber wir können keine Schätzungen über die Zahlen zu machen. Wir erwarten einen Anstieg der Pilger in Bezug auf das, was üblich ist, und üblich ist schon große Menschenmengen in Fatima ", sagte er. Wie für Sicherheitsmaßnahmen, berichtete Pater Carlos Cabecinhas, dass das Heiligtum seine "eigenen Mittel" hat, sucht nach "bereit sein, auf alle Fälle auf die Sicherheitsstufe zu reagieren." Aber auch "die Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationen und Institutionen, die die Verantwortung haben, die größtmögliche Sicherheit für alle Ereignisse zu suchen", um sicherzustellen, "was möglich ist, die größte Sicherheit für alle, die nach Fatima gekommen" .

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/cm_ao_minuto/d...pa_em_2017.html

***


Arbeiten in Fatima-Schreines Bezirke weiter "zügig voran" und sollte in den nächsten Wochen abgeschlossen sein

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/facebook_insta...sita_papal.html

18/03/2016 02.45 Sanctuary bereit für Papstbesuch Francisco im Jahr 2017 in einem renovierten Gebet Raum erwartet. Von Helena Silva Es ist die Anwesenheit von Papst Francisco in den Feierlichkeiten zum hundertsten Jahrestag der Erscheinungen in Fatima bestätigt. Der Pontifex hatte bereits reagiert positiv auf die Einladung, im vergangenen Jahr, dem Bischof von dioecese von Leiria-Fatima, Bischof António Marto, und wurde offiziell gestern vom Präsidenten, Marcelo Rebelo de Sousa im Namen des portugiesischen Staates eingeladen. Die Frage ist das Datum , das wird sein bei den Feierlichkeiten anwesend, wird erwartet , dass im Mai nächsten Jahres geschehen, während des 12. und 13. Wallfahrt der Papstbesuch - Programm wird in den kommenden Monaten zwischen dem Vatikan und der portugiesischen definiert werden, die Polizei und die portugiesische Kirche, erklärte der Rektor des Heiligtums von Fatima, Pater Carlos Cabecinhas. auch die offizielle ergab , dass Sie fortfahren "zügig voran" die Renovierung des Heiligtums. In den kommenden Wochen wird erwartet , dass die Zeit für die nächste Wallfahrt im Mai sollte der neue Altar des Raumes abgeschlossen werden, nachdem im Februar wurden die Restaurierungsarbeiten von Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz - Basilika abgeschlossen. Im Laufe dieses Jahres wird stattfinden, mehrere Veranstaltungen in der Feier 100 Jahre der Erscheinungen eingetragen. Am Sonntag startet offiziell das Kulturprogramm des hundertsten, mit der Eröffnung des Pfeifenorgel in der Basilika Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz aus.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/facebook_insta...sita_papal.html

***


2016.05.14 16.59 Weitere 250.000 Pilger in Fatima Religiöse Räume von 6,6 Millionen Gläubigen besucht. Von Isabel Jordan Die Wallfahrt endete Freitag bei Cova da Iria verzeichnete eine Wahlbeteiligung berechnet von Fatima - Schrein in 180.000 Pilger in jedem der beiden Tage 50 000 weniger als im Vorjahr. Doch mehr und mehr Menschen die verschiedenen celebrative Räume zu besuchen, um die Anwesenheit von 6,6 Millionen Mitgliedern im vergangenen Jahr registriert wurden, 250.000 mehr als im Jahr 2014. Für den Rektor des Heiligtums, Pater Carlos Cabecinhas, diese Anstieg der Pilger "anima und zeigt , dass Fatima, weit weg von ein abgeschlossenes Kapitel ist mit seiner eigenen Lebenskraft fortsetzt." Seit 2010, als es um die Jahrhundertfeier ins Leben gerufen, hat Erfahrung eine "allmähliche Zunahme" der Besucher, die bis zum Jahr 2017 fortsetzen wird, wenn es um den 100. Jahrestag der Erscheinungen abgeschlossen. Die Wallfahrt wurde von Kardinal Patriarch von Lissabon den Vorsitz, D. Manuel Clemente, der die Pilger gelobt für den "Mut zu Hause zu lassen und den Weg machen", insbesondere unter widrigen Bedingungen wie jetzt, in der regen, intensiv und anhaltend, wurde auf dem Weg gefühlt und während der Feierlichkeiten. Am Freitag, dem Pilger Bild besuchten die Diözesen im letzten Jahr wurde im Zimmer und applaudierte von Pilgern begrüßt. Für einen Moment teilten sich die neuen Altar mit dem Bild von der kleinen Kapelle.

Ler mais em: http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie..._em_fatima.html

http://www.cmjornal.xl.pt/nacional/socie..._em_fatima.html

***
Aktuell
http://www.cmjornal.xl.pt/maissobre/santuario-de-fatima



http://www.profil.at/home/die-tage-fried...eltkrieg-247280
http://www.kathpedia.com/index.php?title=Fatima

von esther10 24.07.2016 00:01

Polizei München
vor 19 Minuten

Bei RTL Spiegel TV...Fernsehen, kommt es ausführlich....
http://www.spiegel.de/
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/re...-a-1104483.html
http://www.spiegel.de/sptv/programm/archiv.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1103478.html

*

Festnahme eines 16 jährigen Afg[b]hanen im erweiterten Zusammenhang mit dem Amoklauf – Laim



Aktualisiert am 24. Juli 2016, 21:54 Uhr
Amoklauf in München: Im Zusammenhang mit der Schießerei am Olympia Einkaufszentrum am Freitag hat die Polizei ein zweite Festnahme vermeldet. Es handelt sich um 16-Jährigen, der in einer freundschaftlichen Beziehung zu dem 18-jährigen Amokschützen stand.

Es besteht der Verdacht, dass es sich dabei um einen Mitwisser der Tat handelt.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Am Sonntag, 24.07.16, gegen 18.15 Uhr, wurde von Kräften des Sondereinsatzkommandos eine Wohnung im Münchner Stadtteil Laim auf Anordnung der Staatsanwaltschaft München I betreten. In der Wohnung wurde ein 16jähriger Afghane festgenommen.

Bei der Person handelt es sich um einen Jugendlichen, der in einer freundschaftlichen Beziehung zu dem toten 18jährigen deutsch-iranischen Amokschützen stand.

Der 16Jährige meldete sich bereits am Freitag unmittelbar nach dem Amoklauf bei der Polizei und wurde in Bezug auf seine Beziehung zum Täter vernommen.
Die durchgeführten kriminalpolizeilichen Ermittlungen deckten im Verlauf des heutigen Tages jedoch Widersprüche in seinen Aussagen auf. Es besteht der Verdacht, dass der 16jährige ein möglicher Mitwisser der Tat ist. Die Münchner Kriminalpolizei ermittelt aus diesem Grund gegen den Jugendlichen wegen des Verdachts der Nichtanzeige einer geplanten Straftat nach § 138 StGB.

Inwieweit die festgenommene Person für einen Facebook-Aufruf zu einem Treffen in einem Kinokomplex in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofes verantwortlich ist, müssen die weiteren kriminalistischen Ermittlungen ergeben.

Die Polizei München stellt klar, dass wir mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen sog. Trittbrettfahrer vorgehen und warnt vor weiteren Nachahmungstaten. Es werden dadurch Menschen gefährdet und polizeiliche Maßnahmen erzwungen, die dem Verursacher in voller Höhe in Rechnung gestellt werden
http://www.gmx.net/magazine/politik/muen...tnahme-31705200


von esther10 23.07.2016 00:54

Von der Mail: Gibt es eine Verschwörung?
Von John Horvat II...von einer Mail


Gibt es eine Verschwörung?Ich erhielt eine E - Mail mit einer sehr interessanten Frage von einem Leser der Rückkehr zur Ordnung . Es fiel mir ein, dass andere vielleicht ähnliche Fragen haben.

Die Frage kann wie folgt zusammengefasst werden: Haben Sie ernsthaft die Möglichkeit einer Bahn aus Verschwörung hinter unserer sichtbaren Regierung betrachtet, dass viele der Finanzgeschäfte leitet, die zu große Regierung und unsere Wirtschaftskrise geben?

RTO mini2Free Book: Rückkehr zur Ordnung: Aus Frenzied Wirtschaft in eine Bio - Christian Society-Wo wir schon war, wie wir hier haben, und wo wir gehen müssen

Um die Frage zu beantworten, möchte ich darauf hinweisen, dass die Rückkehr zur Ordnung in der Tat kurz dieser Verschwörung auf die These von Prof. Plinio Correa de Oliveira unter Bezugnahme spricht , die bestätigt , dass es eine Revolution ist , die lange in allen Bereichen in West aktiv war Zivilisation und die ich in die Wirtschaft gelten. Ich weise darauf in dem Buch, dass diese These einer Revolution Unterstützung findet von vielen Historikern und Leo XIII.

Während die Existenz einer solchen Verschwörung anerkannt wird, nehme ich die eigentliche Frage nicht zu diesem kurzen Hinweis ist aber warum Rückkehr zur Ordnung Beteiligten und denunzieren ihre finanziellen Beziehungen nicht viel Zeit verbringen auszusetzen? Warum war dies nicht ein zentraler Fokus?

Als jemand, der seit 1986 moderne Wirtschaft studiert hat, begann ich die Erforschung und konnte nicht umhin, eine große Menge an Material auf allen Machen-and-Beziehungen von prominenten Persönlichkeiten finden, die viel getan haben freie Märkte zu zerstören und uns zu unserer wirtschaftlichen Krise führen . Die Versuchung war all diese Zahlen zu kündigen und das gesamte Wirtschaftssystem auf einen Schlag.

als ich studierte Allerdings sah ich, dass dies nicht funktionieren würde. Das ganze System war nicht schuld. Ich sah einen großen Bereich von Prinzipien des freien Marktes geregelt, die von den normalen Betrieb von Millionen von lebendigen Firmen-klein, groß besteht, und die riesigen-in einen gesunden Wettbewerb und reichlich Lieferung von Gütern und Dienstleistungen an die Nation engagieren. Es gab wirklich nichts zu kritisieren, da dies zu normalen Geschäftstätigkeit geführt, dass Wohlstand gefördert.



Aber als ich studierte, begann ich eine zweite ungehemmter Strom, um zu sehen, die eine konstante destabilisierende Wirkung auf die Wirtschaft gehabt. Dieser Strom repräsentiert nicht so sehr eine Gruppe von Menschen, sondern eine psychologische, kulturelle und moralische Phänomen innerhalb Wirtschaft in Intensität und Umfang variieren. Und was mehr ist, fing ich an, alle Arten von Ökonomen und anderen Autoren zu finden, die auf dieser Strom gesehen und kommentiert. Und ich dachte mir: Dies ist, wo das Problem ist. Verstehen Sie dieses Phänomen und Sie werden die Wirtschaftskrise zu verstehen.

Jeder sprach über dieses Problem, aber niemand würde ihm einen Namen geben. Und so gibt es ein Begriff in dem Buch geprägt, die dieses Problem beschreibt; es ist frenetischen Unmäßigkeit genannt.

Frenetic Unmäßigkeit ist ein rücksichtsloser und unruhiger Geist innerhalb bestimmter Bereiche der modernen Wirtschaft, die uns führt legitime Beschränkungen abzuschütteln, und alle Wünsche zu befriedigen. Es schafft eine Wirtschaft, die rasenden und aus dem Gleichgewicht geraten ist. Es schafft eine Kultur der sofortigen Befriedigung.

Es war dann , dass ich wahrgenommen , dass über einen langen Zeitraum Volumen würde bedeuten , ein komplexes Netz von Personen, Institutionen und Ereignisse denunzieren und würden uns nur sagen , wie das System falsch gelaufen ist . Frenetischen Unmäßigkeit Denouncing erzählt , warum es falsch gelaufen ist .

Und so entschied ich mich auf das zu konzentrieren , warum unsere Wirtschaftskrise passiert ist und nicht , wie es passiert ist . Das ist die Strategie gefunden Rückkehr zur Ordnung . Ich versuche gerade , um die Ursache zu gehen , da wir dann die Elemente haben die Krise und etwas tun , um es zu verstehen.

Mit anderen Worten, ist es viel wichtiger, um herauszufinden, was diese finanziellen Machenschaften ermöglicht, sich den tatsächlichen Umgang geschehen als zum Detail. Tatsache ist, dass Verschwörungen nicht gerade geschehen. Sie kanalisieren der Regel eine Art von schlechten Tendenz oder Trend innerhalb der Gesellschaft und leiten sie an ihre Ziele. Wenn diese schlechte Stimmung nicht vorhanden ist, können sie ihre Entwürfe nicht durchführen. Durch die Kündigung frenetischen Unmäßigkeit, könnten wir sozusagen das Auto seines Benzins berauben.

hier geht es weiter
http://www.returntoorder.org/2013/07/fro...e-a-conspiracy/...
http://www.returntoorder.org/?utm_source...=rto_newsletter
http://www.returntoorder.org/?attachment_id=11320

von esther10 23.07.2016 00:54

Francis: "Papst wie keiner zuvor. Etwas Protestant "


"Etwas Protestant" ist ganz der Untertreibung, und als Leser dieser Seite wissen, Francis ist nicht der Papst. Dies ist nur ein weiterer Schritt bei der Schaffung der Eine-Welt-heidnischen Religion.

Keine Papst wie vorher. etwas Protestant

Die Idylle zwischen Franz und den Anhängern von Luther. Der Alarm der Kardinäle und Bischöfe gegen die "Protestantisierung" der katholischen Kirche. Aber auch das Misstrauen der maßgeblichen lutherischen Theologen

von Sandro Magister

ROM, 22. Juli 2016 - Im alarmiert Brief, dass dreizehn Kardinäle aus fünf Kontinenten waren die Vorbereitung auf Franziskus zu Beginn der letzten Synode zu liefern, sie ihn gegen führende die katholische Kirche als auch auf "den Zusammenbruch der liberalen protestantischen warnten Kirchen in der modernen Ära, durch ihren Verzicht auf wesentliche Elemente des christlichen Glaubens und der Praxis im Namen der pastoralen Anpassung beschleunigt: "

> Dreizehn Kardinäle zum Papst. Hier ist der Brief (2015.10.12)

Dann im letzten Moment gelöscht die dreizehn diese beiden Zeilen aus dem Brief, die tatsächlich in die Hände des Papstes gestellt wurde. Aber heute würden sie sie für Wort in Wort setzen, die immer stärker Idylle zu sehen, die zwischen Franz und den Anhängern von Luther entwickelt.

Am 31. Oktober wird Jorge Mario Bergoglio nach Lund, Schweden fliegen, wo er von der lokalen weiblichen Bischof erfüllt werden, mit dem Lutherischen Weltbund zu feiern zusammen den fünfhundertsten Jahrestag der Reformation. Und je näher das Datum wird, desto mehr Sympathie der Papst manifestiert für den großen Ketzer.

Bei der letzten seiner in-flight Pressekonferenzen, auf dem Weg zurück aus Armenien, sang er das Lob von Luther. Er sagte, dass er von den besten Absichten bewegt wurde, und dass seine Reform war "Medizin für die Kirche", über die wesentlichen dogmatische Unterschiede Skimming, dass fünf Jahrhunderte lang haben entkernt Protestanten und Katholiken gegeneinander, weil - das sind wieder seine Worte , diesmal in der lutherischen Tempel von Rom gesprochen - "das Leben ist mehr als Erklärungen und Interpretationen":

> In-Flight-Pressekonferenz ...

Der Ökumenismus von Francis wird wie folgt hergestellt. Der Primat geht an die Gesten, die Umarmungen, karitativen Akt zusammen getan. Er verlässt doktrinäre Meinungsverschiedenheiten, auch die tiefste, an den Diskussionen der Theologen, die er gern hätte beschränken "auf eine einsame Insel", wie er nur halb im Scherz zu sagen liebt.

Die bisher unerreichter Beweis dieser Ansatz seines war, zuletzt 15. November bei seinem Besuch in den Lutheranern von Rom, die Antwort, die er auf eine protestantische Frau gab, der ihn fragte, ob sie die Gemeinschaft in der Messe zusammen mit ihrem katholischen Ehemann erhalten konnte.

Die Antwort von Francis war ein phantasmagorical whirlygig von ja, nein, ich weiß nicht, können Sie es herausfinden. Aber nicht, weil der Papst nicht wusste, was ich sagen soll. Seine expressive "Fluidität" war beabsichtigt. Es war seine Art, alles wieder in die Diskussion zu bringen, so dass alles Denkbare und damit praktikabel:

> Antworten des Heiligen Vaters ...

Rechts auf ein Stichwort in der Tat kam "La Civiltà Cattolica" , das Magazin der Römischen Jesuiten , die jetzt die Weinrebe der Casa Santa Marta hat sich, um zu bestätigen , dass ja, Francis wollte zu vermitteln , eben dies , dass auch Protestanten empfangen können Kommunion an einer katholischen Messe:

> Kommunion für alle, auch für Protestanten (2016.07.01)

Es legt es auf ein bisschen dick, wenn Kardinal Gerhard L. Müller, Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre sagt, dass "wir Katholiken haben keinen Grund, 31. Oktober feiern, 1517, den Beginn der Reformation, die geführt zum Bruch der westlichen Christenheit. "

Franziskus ist nicht einmal auf ihn zu hören und schließt sich der Partei, gleichgültig, dass Müller - der als einer der dreizehn Kardinäle der denkwürdige Brief in der Tat war - sieht es als einen weiteren Schritt in Richtung der "Protestantisierung" der katholischen Kirche:

> Wie Kardinal Müller ist der Papst Rereading (2016.03.29)

Ein Papst wie Bergoglio, in der Realität würde zu einem modernen Luther nicht geschmacklos sein. Nicht mehr Ablässe oder Fegefeuer, die vor fünf Jahrhunderten der Funke der Bruch waren. Und statt ein Superlativ Erhöhung der göttlichen Barmherzigkeit, die gratis die Sünden aller wegspült:

> Ablaß und Fegefeuer? Francis hat eingemottet Them (2015.12.19)

Es ist nicht ein, aber gegeben, dass die Idylle von allen Protestanten hin und her bewegt wird. In Italien, ihre historische Wurzel wird durch die winzigen, aber lebendigen Waldenserkirche konstituiert. Und seine beiden berühmtesten Theologen, Giorgio Tourn und Paolo Ricca - beide aus der gleichen Generation wie Bergoglio und beide in der Schule des führenden protestantischen Theologen des zwanzigsten Jahrhunderts gebildet, Karl Barth - sind sehr kritisch über die Säkularisierungstendenzen ihrer Kirche den beiden und der Kirche von Franziskus.

"Die Krankheit" Ricca sagte kürzlich in einem Kopf-an-Kopf-Debatte in "Riforma", "ist, dass wir alle auf soziale Themen konzentrieren, etwas, das unantastbar ist, aber in der sozialen wir christlichen Diskurs erschöpfen, und außerhalb von dort wir sind stumm. "

Und Tourn: "Die Politik der Papst Bergoglio ist die Liebe zu tun. Aber es ist klar, dass der Zeuge der brüderlichen Liebe allein automatisch zu wissen, Christus nicht führen. Es gibt heute kein Schweigen Gottes, aber unser Schweigen über Gott ":

> Una Chiesa in torpore

Aber Francis bewegt sich vorwärts nicht beirren, und vor ein paar Tagen sogar ein evangelischer Theologe ernannt, der ein Freund von ihm ist, Marcelo Figueroa, als Direktor des neuen argentinischen Ausgabe von "L'Osservatore Romano":

> Franziskus und seine Unofficial Spokespeople

__________

Dieser Kommentar wurde in "L'Espresso" nicht veröffentlicht. 30 von 2016 am Kiosk ab dem 22. Juli auf der Meinung Seite mit dem Titel "Settimo cielo" zu Sandro Magister betraut.

Hier ist der Index von allen vorherigen Kommentaren:

> "L'Espresso" im siebten Himmel

___________

Hier finden Sie Links zu zwei aktuelle Kommentare, die besonders akut sind die wesentlichen Merkmale der lutherischen Protestantismus und deren Auswirkungen in der Geschichte zu identifizieren.

Die erste von Ermanno Pavesi, Generalsekretär der Internationalen Föderation der katholischen Ärzte:

> Martin Lutero e il divorzio tra fede e Ragione

Der zweite von Professor Rocco Pezzimenti, Direktor der Abteilung für wirtschaftliche, politische und moderne Sprachwissenschaft an der Libera Università di Maria Santissima Assunta in Rom:

hier anklicken
https://translate.google.com/translate?h...51342%3Feng%3Dy

Lesen Sie den ganzen Artikel in Chiesa mit Sandro Magister
https://translate.google.com/translate?h...51154%3Feng%3Dy

***********************************
https://translate.google.com/translate?h...holy-communion/



von esther10 23.07.2016 00:50

Beziehungen
Zum ersten Mal, ich bin Datierung und ich schlafe nicht mit ihr. Es ist nicht einfach.
Keuschheit ist ein Akt der Liebe

15, Juli 2016
Web-dating-Kaffee-Wavebreakmedia-shutterstock_294791336

- See more at: http://aleteia.org/2016/07/15/during-dat...h.IrkMf4FH.dpuf



Zum ersten Mal bin ich Datierung und ich schlafe nicht mit ihr.

Es ist nicht einfach. Es ist gesegnet schwierig. Es ist sicherlich anders (wie Cynthia selbst), in einer ganz und überwiegend gute und interessante und spannende Art und Weise.

Das ist nicht eingängig, nicht wahr? -die Vorschlag, dass Keuschheit spannend sein sollte. Ich würde das besser erklären.

Natürlich ist es frustrierend. Das ist normal, wenn Sie beide sehr angezogen sind, und Sie haben zueinander gesagt: "Bis hierher und nicht weiter. Sie können mich küssen, aber Sie können mich nicht vergewaltigen. "

Aber die Aufregung ist nicht die Abwesenheit von Frustration.

Was passiert, wenn Sie küssen und man merkt es an der Zeit sein kann , um sie zu kühlen, ist , dass Sie aufhören, Sie sehen einander an, und Sie sprechen . Sie finden etwas anderes zu tun. Sie kennen zu lernen, nicht jeder des anderen Körper, sondern sich gegenseitig.

Wenn Sie einander nicht interessieren und wecken, dann wird es nicht ausreichen, um-später-wenn Ihr Körper tun. Schließlich werden Sie aufwachen und sagen: "Ich habe euch nie gekannt."

So, während Cynthia und ich habe Situationen vermieden, wo wir würden nur Sex am Ende mit, haben wir zu gehen, die gerade im Buchhandel gelernt. Dies ist ein Weg, um eine Person zu kennen. Ich habe gelernt, dass Cynthia jede Ausgabe jedes Buch, das jemals geschrieben über St. Therese zu kennen scheint. Das fasziniert mich. (Dies ist, was Sie tun, wenn Sie nicht Sex. Sie sprechen von der Literatur über St. Therese)

So sagen Sie: "Ich bin Ihnen angezogen , aber ich bin auch interessiert an dir." Jede Gelegenheit, um das herauszufinden gut ist.

Mehr zu lesen: 10 gute Gründe Sex bis zur Ehe zu retten

Sex stört nur mit dem Prozess der Dinge wie diese lernen, wenn aus keinem anderen Grund , als es die Zeit reduziert Sie auf das Lernen zu widmen. Es stört Ihre Fähigkeit , dieses zu erhalten aufgeregt Person Sie aus sind. Sie denken , dass Sie sie lieben , wenn Sie wirklich das Vergnügen lieben sie dich gibt. Sie müssen lernen , zu wissen , und ihre erste Liebe. Und das ist sehr aufregend.

Aber eine Sache.

Einmal, sitzen im Park, und das Gefühl enormen Wunsch, sagte Cynthia, dass es einfach sein würde, mich zu ihr nach Hause zurück zu nehmen, aber es wäre ein zu großes Risiko und wurde nicht durchgeführt werden.

"Warum?", Sagte ich. Ich habe nicht versucht, das Problem zu schieben, ich wollte nur ihr Denken zu wissen.

Sie sagte: "Weil ich dich liebe."

Sie meinte, dass zu lieben ist das Wohl des Geliebten in dem Wunsch, und eine Sache, die bedeutet, führt ihn nicht in die Sünde. Es bedeutet, ihn weg von der Sünde führt. Es bedeutet, mit ihm zu beten, und für ihn. (Und wir haben eine Menge getan, um Anbetung und Masse zusammen. Beten hilft Ihnen die Gnade keusch zu bleiben. Sie sind nicht ohne Gnade zu tun. Sie sind nicht ohne Christus zu tun.)

Sex, wie die Liebe ist, versteht sich von selbst geben, nicht von der anderen nehmen für Selbst Vergnügen. Sie können nur geben , wenn Sie sich frei zu geben sind, das heißt , wenn du dein ganzes Leben versprochen haben; weniger als das ist nicht Liebe, sondern Raub. Keuschheit allein ist ein Akt der Liebe. Mehr zu lesen: Wie geistig für Ihre Ehe vorzubereiten

- See more at: http://aleteia.org/2016/07/15/during-dat...h.IrkMf4FH.dpuf

***
Wie man geistig für Ihre Ehe vorbereiten


14. Mai 2016
Welche Rolle wird Ihre Werte und Überzeugungen in Ihrem Eheleben spielen? Drei Paare teilen sich die einzigartige Art und Weise sie Raum für Spiritualität gemacht haben, als sie sich bereit zu sagen, "ich tue."

Evgenij Yulkin | Stocksy Groß

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind verlobt! Wenn Sie alles wie die meisten Bräute-to-be sind, haben Sie auf Ihrem Gesicht einen glänzenden neuen Ring am Finger, ein permanentes Lächeln bekam, und eine Pinterest Feed mit Inspiration für alles Bersten Hochzeitskleider zu Hochzeitsreise Destinationen . Noch besser ist , bist du in der Liebe ... nicht , dass Sie nicht Ihren Mann lieben , bevor er vorgeschlagen, aber seien wir ehrlich, gibt es eine ganz neue Ebene der Nähe , die mit kommt , dass Sie planen , den Rest Ihres Lebens miteinander zu verbringen .

Aber sind Sie wirklich? Planung, meine ich. Nicht für die Hochzeit, das ist eine gegeben, aber für die geistige Wirklichkeit der Ehe?

Unabhängig von Ihrer spezifischen Glauben Tradition, ist eine Hochzeit ein einzigartiges spirituelles Ereignis. Selbst viele Agnostiker Paare suchen oft eine Kapelle aus ihre Gelübde auszutauschen, und die meisten Staaten erfordern entweder ein Richter oder ein ordinierter Minister über die Veranstaltung den Vorsitz (unabhängig davon , ob die Ordination kostet nur $ 40 im Internet).

Aber auch nach der Hochzeit, bleibt die Ehe eine einzigartige spirituelle Beziehung auch. Schließlich ist Ihr Ehepartner die Person , mit der werden Sie viele wichtige Entscheidungen für den Rest Ihres Lebens-aus , ob, wann und wie zu machen , eine Familie zu kritischen End-of-Life - Entscheidungen starten. Gemeinsam werden Sie entscheiden , welche Werte Sie Ihren Kindern vermitteln wollen, ob und wo es anbeten, und die Traditionen werden Sie als Familie feiern. Ihr Engagement ist die perfekte Zeit ist Ihre Werte und Überzeugungen zu adressieren, und t er gute Nachricht ist, gibt es niemand "richtigen Weg" , es zu tun.

Diese Geschichten, geteilt durch drei Paare, tat (oder tun) nur , dass jeder in einer anderen Weise. Sie könnten sich in einer oder mehreren ihrer Verpflichtung Reisen zu sehen, und durch ihre Bemühungen galvanisiert werden. Unabhängig davon , ob Sie eine religiöse Zeremonie zu haben , entscheiden, gibt es viel zu von diesen Paaren praktische Ideen und Erfahrungen sammeln. Oder zumindest, wir hoffen , dass Sie einfach inspirieren über Spiritualität mit Ihrem Ehepartner zu sein , zu reden.

hier geht es weiter
http://forher.aleteia.org/articles/spiri...epare-marriage/

von esther10 23.07.2016 00:38

Der Besuch des Papstes in Assisi am 4. August – hier das Programm



VATIKANSTADT , 22 July, 2016 / 8:59 AM (CNA Deutsch).-
Am Donnerstag, dem 4. August, wird Papst Franziskus eine Wallfahrt zur Portiuncula unternehmen. Dieses Ereignis findet zwei Tage nach der Eröffnung der 800-Jahrfeier des Portiuncula-Ablasses statt.

Es handelt sich, wie aus dem Programm ersichtlich, um einen sehr kurzen Besuch, der auf jenen "kleinen Teil" konzentriert ist, den der Papst kürzlich als das "schlagende Herz der Minderbrüder" bezeichnet hat.

Die Wallfahrt besteht aus drei Momenten: dem persönlichen Gebet in der Portiuncula, einer Betrachtung, die an alle Anwesenden gerichtet ist, und am Ende einem Treffen mit den Brüdern, die sich in der Krankenstation des Portiuncula befinden.

Für 15.40 Uhr ist die Landung auf dem Sportplatz "Migaghelli" auf dem Viale Maratona in Santa Maria degli Angeli vorgesehen. Dort wird der Papst von Monsignore Domenico Sorrentino, dem Erzbischof von Assisi - Nocera Umbra - Gualdo Tadino, von Dr. Catiusca Marini, Präsidentin der Region Umbrien, sowie von Raffaele Cannizzaro, Präfekt der Stadt Perugia und Dr. Stefania Proietti, Bürgermeisterin von Assisi, in Empfang genommen.

Es folgt die Fahrt zur päpstlichen Basilika von Santa Maria degli Angeli in Portiuncula.

Um 16 Uhr wird Papst Franziskus dort empfangen werden von: Pater Michael Anthony Perry, dem Generalminister des Franziskanerordens, P. Claudio Durighetto, dem Provinzial der Franziskaner in Umbrien und P. Rosario Gugliotta, dem Kustos der Portiuncula.

Danach wird Papst Franziskus einige Momente in stillem Gebet in der Portiunculakapelle verweilen.

Im Anschluss folgt eine Betrachtung zu Matthäus 18, 21-35.

Am Ende dieser Katechese wird der Papst die eventuell anwesenden Bischöfe und Oberen des Franziskanerordens begrüßen und sich dann in die Krankenabteilung begeben, wo ihn circa 15 Brüder erwarten werden, darunter auch Priester der Diözese, sowie das Pflegepersonal, zu dem auch drei Franziskaner gehören, die beständig auf der Krankenstation arbeiten.
http://de.catholicnewsagency.com/story/d...s-programm-0992


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz