Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 01.08.2017 00:50




Kolumbianischer Professor kritisiert Papst Franziskus, erklärt exkommuniziert

Bild: Ein Panel auf Un Café con Galat , das Fernsehprogramm von Professor José Galat (Mitte) gehostet.

Einige beunruhigende Nachrichten kommen noch einmal aus Kolumbien zu uns. Wie wir schon vor einer Weile berichteten, gab es den Fall von Don Uribe Medina , ein Pfarrer, der für die Kritik an Papst Franziskus und seinen Roman Lehre über die Ehe bestraft wurde. Glücklicherweise wurde dieser Fall zu guten Bedingungen gelöst, mit Fr. Uribes eigener Bischof, der jetzt sogar die traditionelle Lehre der Kirche verteidigt .

Im neuen Fall wurde jedoch Professor José Galat, ehemaliger Rektor der Universität von La Gran Colombia und Gründer und Inhaber des Fernsehsenders Teleamiga, für seine angebliche schismatische Haltung exkommuniziert. Genauer gesagt, er und sein eigenes wöchentliches Fernsehprogramm, Un Café con Galat ( Kaffee mit Galat ), wurde angeklagt, nicht genügend gehorsam gegenüber Papst Franziskus zu sein.

Bezeichnenderweise war es Galat selbst, der zum Zeitpunkt des Don Uribe-Falles den Priester veranstaltete und ihm den Spielraum gab, seine Positionen zu verteidigen.

Galat selbst hat vor kurzem Aussagen über seine eigene Fernsehshow gemacht, wo er unter Berufung auf die "Sankt Gallen Mafia", von der der belgische Kardinal Godfels zu den berühmtesten Mitgliedern gehört, behauptet, dass Papst Franziskus rechtswidrig gewählt worden sei. Er behauptete auch, dass Papst Franziskus viele Aspekte der grundlegenden Lehre der katholischen Kirche verfälsche.

Für diese Aussagen - und vor allem im Hinblick auf den bevorstehenden September 2017 Besuch von Papst Franziskus nach Kolumbien - haben die Bischöfe von Kolumbien kanonische Schritte gegen Prof. Galat ergriffen.

Einer der ungewöhnlicheren Schritte ist, dass am 26. Juli Monsignore Pedro Mercado, Präsident des kirchlichen Tribunals von Bogotá, die folgende Aussage auf Twitter veröffentlicht hat : "Für hartnäckigen Ungehorsam gegenüber dem Papst hat sich José Galat ins Gesicht gestellt Der Kommunion mit der Kirche. Er kann die Sakramente nicht empfangen. "Am selben Tag schrieb derselbe Prälat, wieder auf seinem Twitter-Feed, ein Bild mit sich selbst und Papst Franziskus zusammen mit dem Titel:" Ich bin katholisch und ich bin in Gemeinschaft! "

ACI Prensa, die spanische Zweigstelle der Katholischen Nachrichtenagentur (CNA), hat bereits zwei Artikel zu diesem Galat-Fall veröffentlicht. Am 25. Juli berichtete ACI Prensa , dass die Bischofskonferenz von Kolumbien (CEC) den Inhalt des kolumbianischen Fernsehsenders Teleamiga beklagt habe, der behauptet, katholische Inspiration zu sein, aber der Papst Franziskus angreift. "Die Bischöfe drängten nun Priester, religiöse, Und Laien die Menschen aufhören, jede Unterstützung, die sie geben, zu diesem Programm. In ihrer 25. Juli- Erklärung geben die Bischöfe auch an, dass "Teleamiga die Lehre der katholischen Kirche nicht repräsentiert und nicht reflektiert; Deshalb kann es sich nicht als "katholischer Kanal" bezeichnen. "Hier zitiert ACI Prensa auch direkt die Bischöfe:" Auf der Grundlage des kanonischen Gesetzes weisen wir darauf hin,

Die kolumbianischen Bischöfe, von denen drei die Aussage unterschrieben haben, unter ihnen der Präsident der Bischofskonferenz, kritisierten vor allem die Botschaften des Un Café con Galat , die vom Gründer und Direktor von Teleamiga durchgeführt wurden. Die Bischöfe beschuldigen ihn, unter den katholischen Gläubigen zu säen, mit Hilfe von "oberflächlichen und schädlichen Argumenten", "Haltungen der Distanz und Zweifel an der Gültigkeit des Pontifikats von Papst Franziskus".

Die kolumbianischen Bischöfe betonten auch, dass sie im Laufe der Jahre "den Weg des Dialogs" mit Galat gesucht hätten. "" Allerdings war ein ruhiger und fruchtbarer Ansatz nicht möglich, noch gab es eine Änderung der Einstellung [auf seinem Teil], "Fügten sie hinzu Neben den Katholiken, den Kanal nicht mehr zu unterstützen, erklären die Bischöfe auch: "Es ist ein absoluter Widerspruch, dass der Teleamiga-Kanal weiterhin die Feier [und das Opfer] der Eucharistie übermitteln sollte und dass in seinen Einrichtungen es sein soll Fand das Gesegnete Sakrament [reserviert]. "

Teleamiga hat traditionelle Messen gemietet. Die kolumbianischen Bischöfe raten den Gläubigen, nach anderen Wegen und Mitteln zu suchen, um "Klanglehre" zu finden. Zum Beispiel haben die Bischöfe ausdrücklich die Gläubigen eingeladen, sich gut für einen Empfang von Papst Franziskus bei seinem bevorstehenden Besuch in Kolumbien vorzubereiten (Bogotá, Villavicencio , Medellín und Cartagena) und ihm "mit Mitleid" zuzuhören.

Es lohnt sich zu bemerken, dass die Erzdiözese Bogotá, Kolumbien, auch eine von Monsignore Pio Vito Pinto, Dekanin der Römer Rota, veranstaltete Konferenz über das päpstliche Dokument Amoris Laetitia mit 600 Teilnehmern in der angemeldeten Anwesenheit veranstalten wird.

Teleamiga ist ein Fernsehsender, der unter anderem von der Universität La Gran Colombia Bogotá lizenziert wurde, deren Rektor von 1981 bis 2017 Professor Galat war. Galat hat Politikwissenschaften und Philosophie an verschiedenen Universitäten in Paris, Frankreich, studiert; Barcelona, ​​Spanien; Und Kolumbien. Er ist jetzt 88 Jahre alt ... und gerade exkommuniziert.

Am 26. Juli ACI Prensa ein Follow-up veröffentlicht Bericht über die Galat Fall zitiert Bischof Mercado: „[W] i - te seine wütenden Reaktion auf den Episkopat und seine hartnäckige Ablehnung des Franziskus, hat Dr. José Galat sich außerhalb der Gemeinschaft gestellt der katholischen Kirche [.] ... er sollte nicht zu den Sakramenten zugelassen werden , bis er deutliche Zeichen der Reue zeigt.“Laut Bischof Mercado‚Häresie und Schisma als kanonische Vergehen bestraft mit (automatisch) Exkommunikation typisiert Tatstrafe .‘die Bischof fügte hinzu: "Diejenigen, die dieses Verbrechen begangen haben, dürfen die Sakramente der Kirche nicht empfangen, bis sie eine sichtbare und aufrichtige Buße offenbaren."

An diesem Punkt ist Galat davon abgehalten, sogar ein katholisches Begräbnis zu erhalten. Nach dem Bischof, "indem er Papst Franziskus in einer sichtbaren, öffentlichen und wiederholten Weise gehorcht, hat sich Dr. Galat außerhalb der Gemeinschaft der Kirche gestellt."

Laut ACI Prensa sagte Bischof Mercado: "Ich bin schmerzlich für mich zu erkennen, dass Dr. Galat, der seit vielen Jahren der Kirche treu gedient hat, seine Tage in dieser erbärmlichen geistigen Situation beendet hat."

Diese Töne klingen nicht sehr barmherzig, zumindest für einige Beobachter.

Prof. Galat selbst hat jetzt bei zwei Gelegenheiten geantwortet. Erstens, am 25. Juli, er erklärt , dass „es wahr ist , dass eine katholische Liebe und die Einhaltung der legitime Nachfolger des Apostels Petrus haben muss.“ Aber nach Galat, fragt man sich über einen Papst „nicht von Gott erwählt, sondern durch Männer und noch schlimmer durch eine "Mafia von Kardinälen", wie es von "Kardinal Godfried Danneels selbst" genannt wurde, der mit versierte, öffentlich erklärte, dass dieser Mob den Rücktritt von Benedikt XVI. Und legte Franziskus in das Papsttum. "Galat Geht so weit zu sagen, dass die Wahl des Papstes "die Arbeit einer politischen und korrupten Mafia von Kardinälen war." Der kolumbianische Professor bestand darauf, dass dies nicht von ihm, sondern von Kardinal Danneels selbst gesagt wird, wie man mit Hilfe von zeigen kann Verschiedene Quellen, Unter ihnen ein Artikel von Edward Pentin geschrieben. Galat sprach auch über die "unzweifelhafte illegitimität des Ursprungs" von Francis, ergänzt durch eine "uneheliche Übung der Lehre Lehren im Gegensatz zum katholischen Glauben". Als Beispiele erwähnte er Francis 'Behauptung, dass jeder gerettet wird, dass der Proselytismus töricht ist und dass die Ehebrecher empfangen können Gemeinschaft.

Galat behauptete, dass er noch mehr Fakten über sein Fernsehprogramm vorgestellt habe. Er sprach auch über den "Quatsch von dem, der sich als Papst bezeichnet hat." Er beschuldigte die Bischofskonferenz zum Branding als formale "Schismatiker diejenigen, die den Glauben verteidigen wollen, wenn es genau das Gegenteil ist", erklärte Galat Diejenigen, die die katholischen Wahrheiten angreifen, sind in der Tat diejenigen, die sich außerhalb der Kirche stellen. Er kam zu dem Schluss, dass "falsch und schädlich" das Schweigen derer ist, die berufen sind, den Glauben zu verteidigen "; Diejenigen, die jetzt "Mittäterschaft oder Feigheit" üben, wollen auch Teleamiga zerstören, was den Glauben tatsächlich verteidigt.

Galat "sehr respektvoll" forderte das "kolumbianische Bischofsamt selbst auf, mit Hilfe biblischer Beweise und der traditionellen Lehre der Kirche zu reagieren und zu argumentieren", um zu zeigen, "was sind unsere angeblichen Fehler, die ihre" Oberflächlichkeit "verursacht haben Schändlicher "Zorn" und: "Warum verfolgen sie diejenigen, die den Glauben der Kirche verteidigen?"

Am 26. Juli, am Tag nach seiner ersten Antwort auf die bischöflichen Schritte gegen ihn, antwortete Professor Galat auch auf seiner Facebook-Seite auf die Behauptung, dass er "schädliche und oberflächliche" Argumente verwendet. Galat lehnte diese Vorwürfe ab und verwendete dieselben Worte zu einigen der verwirrenden Lehren, die in diesen Tagen von der katholischen Hierarchie selbst kommen. "Falsch und schädlich sind die Ketzereien, die von Theologen, Bischöfen, Kardinälen und sogar von Papst Franziskus gelehrt werden - und nicht die Verteidigung der Wahrheiten des Glaubens, wie wir es auf unserem Kanal unternommen haben." "Falsch und schädlich" sind in Galat Augen, diejenigen, die stattdessen das Heil der Seelen gefährden, indem sie "falsche Lehren gegen den Glauben der Kirche lehren, von Papst Franziskus gelehrt und unterstützt". Amoris Laetitia wurde hier auch erwähnt, um "Sünde" zu nennen, Ehebruch] eine "unregelmäßige Situation". "Und schädlich ist es, die Familie mit der virtuellen Legalisierung des Ehebruchs zu zerstören, die nun leicht nach den in diesem Dokument verankerten Prinzipien erreicht werden kann", erklärte Galat. Nachdem er mehr Beispiele benannt hatte, schloss er: "Falsch und schädlich sind eine Menge anderer falscher Lehren des gegenwärtigen Papstes." Galat hat diese gleiche Aussage auf der Website von Teleamiga veröffentlicht.

Der Galat-Fall ist bisher nicht weit verbreitet. Aber die gut respektierte katholische Website Infovaticana veröffentlichte am 29. Juli einen Kommentar , der die Neigung von Professor Galat behauptet, sich selbst zum Mittelpunkt seines Fernsehprogramms zu machen, trotz seiner angeblichen, defekten theologischen Kompetenz. Der Artikel verwendet noch härtere Sprache, die ich lieber nicht wiederholen möchte. Zu einem Außenseiter wie mir scheint dieser Artikel und Ton in einer ernsten Situation unangemessen zu sein, in der ein 88-jähriger katholischer Mann, der so viel zu dem Gemeinwohl seines Landes beigetragen zu haben scheint - auch ökonomisch, indem er gemeindebasierte Unternehmen förderte Den Armen zu helfen - droht nun, von den Sakramenten unendlich ausgeschlossen zu werden. Ist dies eine passende Manifestation der neu (und mehr expansiv) barmherzigen Kirche? Ist es so, wie es Papst Franziskus ist, in Kolumbien vorbereitet zu sein - auf Kosten eines älteren katholischen Veteranen?

Wir könnten nicht mit all den eigenen kraftvollen Aussagen von Galat und mit kehrenden Behauptungen übereinstimmen, die sicherlich schwer zu beweisen sind. Vielleicht fehlt es auch an Klugheit.

Aber wir können uns auch daran erinnern, dass der gut respektierte italienische Journalist und päpstlicher Kritiker Antonio Socci - der vor vielen Jahren auch nicht behauptet hat, dass die Wahl von Papst Franziskus ungültig war - im vergangenen Jahr einen persönlichen Brief vom Papst erhielt und ihm für ihn danken würde Arbeiten und begrüßen seine Kritik. Wie kommt es, dass ein Kritiker ein päpstliches Dankeschön erhält, während ein anderer - und viel älterer - Gentleman eine Exkommunikation erhält?

Update: Infovaticana veröffentlichte heute einen weiteren Posten bei Prof. Galat, der sich differenzierter zeigt und seine zahlreichen Erfolge zeigt und während er sagt, dass sie die Thesen von Galat nicht teilen und Papst Franziskus zur Klugheit rufen.

Sie fügen auch die Informationen hinzu, die wir auch hinzufügen sollten - nämlich "Sein Teleamiga-Fernsehsender, von dem er Mitbegründer und Direktor ist, erreicht 35 Länder und mehr als 50 Millionen Häuser."
https://onepeterfive.com/colombian-criti...excommunicated/

von esther10 01.08.2017 00:48

Lebensqualität? Sie treffen sich Maria und Dorothea diese Leben (unvollkommenen), die uns von Paradise sprechen
Constance Signorelli
2017.08.01



Wir hören oft in diesen Tagen darüber sprechen , „Lebensqualität“ . Wir haben gehört , über sie im Zusammenhang mit dem bekannten Fall von Charlie Gard. Das englische Kind von 11 Monaten zum Tod durch drei Urteile verurteilt , weil - in der Tat - eine „“ Lebensqualität als zu niedrig , würdig zu sein. Aber es ist nicht das erste Mal. Die „Lebensqualität“ hören wir es jeden Tag ruhig in Tausenden von Abtreibungen verbraucht: es ist die der Mutter oder das Kind, es ist immer die , die jedes Mal aufgerufen wird ,

Sie sich entscheiden , ein Leben in der Gebärmutter zu brechen. Stiefmutter des Selbst, die „ Lebensqualität“ wird immer das rechtliche und gesetzliches Kriterium, das man zu bestimmen , wann ermöglicht und wie es erlaubt ist , zu leben. Charlie leider mit seinen tragischen Bedingungen war der klassische Fall-extreme, die das Publikum fördert die Strategie zu verdauen die meisten nur ungern zu glätten. Durch Bewegen der Grenze von innen nach außen: von Abtreibung zu Sterbehilfe. Aber der Damm brach, diejenigen , die länger bleiben? Wenn es noch nicht klar war: die gute „Qualität des Lebens“ ist eine kolossale Lüge, eine Falle gigantischer Größe Warum ich zwei Geschichten erzählen würde.?.

Die erste ist , dass die Maria und die Familie Stewart . Kleine Maria wurde ohne Beine geboren, ohne Arme und ein paar Monate des Lebens wurden in einem Waisenhaus auf den Philippinen verlassen. Nun, jetzt ist es antwortet: dass die Lebensqualität ein verkürztes Mädchen aller Künste haben kann? Was für Effizienz? Welche Autonomie? Was Leistungsfähigkeit? Glück sollten wir nichts erfinden , weil wir die Realität denken , zu reagieren, jede Ideologie auszulöschen. „Sie war so schön und so tapfer, er gab uns ein Meer von Lächeln und Lachen. Am Ende des Tages waren wir total in sie verliebt „, so Adrianne und Jason Stewart über ihre erste Begegnung mit Maria am Tag Utah (USA) flog auf den Philippinen sprechen sie als Tochter nach Hause zu nehmen.

Die Stewart Ehegatten in der Tat bereits Eltern von zwei natürlichen Töchtern und einem angenommen hatten für eine zweite Annahme ausgedrückt Bereitschaft. In Wahrheit hatte sie nie gedacht , über die Möglichkeit , ein wenig mit schweren Behinderungen zu begrüßen. Aber wenn die Organisation für Adoptionen, sie eine Liste von Kindern mit Schwierigkeiten senden , um die Familie zu finden, einschließlich den Fotografien gibt es auch , dass die Maria.

„Wir waren sofort von der Schönheit ihres Lächelns gewonnen - sagt Mutter Adrianne - und sofort hörten wir , dass das kleine Mädchen ein Teil unserer Familie sein müsste.“ Befürchtungen für eine solche mutige Entscheidung ist kein Mangel, und werden durch bürokratische Verwicklungen iter Adoptiv und lange Wartezeiten verstärkt. Aber alles findet seinen Frieden in nur eine Gewissheit: „Als wir unsere Tochter sahen, dachten wir nicht Sie qualifiziert sind oder ausreichend vorbereitet , ein Kind wie ihr zu erheben, geboren ohne Arme und Beine, aber wir wussten , dass wir mit allen von uns waren in der Lage zu lieben würde selbst. Und ihre Liebe war das Wichtigste! „ , Sagte Adrianne.

Maria und Papa



Maria ist jetzt vier Jahre alt , und verwechselt zu glauben , dass sein Leben auf ein Minimum wegen seiner schweren Bedingungen reduziert wird. In einem außergewöhnlichen Video von der Familie veröffentlicht wird , finden Sie die unglaublichen Fortschritte , die Babys jede medizinische Prognose haben Widerlegung, nur dank der Liebe und Hingabe aller Mitglieder seiner Familie. „Manchmal - sagt seine Mutter - den Sättigungspunkt zu setzen, aber dann sehen wir sie genau das tun , was wir dachten nie in der Lage wäre , zu tun.“ In der Tat, die Bilder von Maria , die im Pool mit meinem Vater schwimmt, mit großen roten Kopfhörer Musik hören und den kleinen Körper im Rhythmus bewegen, lache schallend und indispettisce als die Brüder deine Worte nicht verstehen, sie lernen auch, zu essen malen,

indem sie sich von der Treppe herunter zu kommen, warum all diese Bilder , um Ihr Herz mit Freude zu füllen. Diese Bilder werden lieben das Leben. Und nicht , weil Maria, in ihrem Zustand, wurde sie die Lage zu tun , was wir alle denken , wir tun können , ohne, sondern weil Maria ist pure Freude. Weil sein Herz eindeutig in Freude ist und so ist es ansteckend. Weil Maria - mit allem, was ist und was nicht - schreit der Welt , dass die Textur des Lebens ist die Liebe. Dass die Lebensqualität , was auch immer die Bedingung, es ist nur Liebe , die wir in jedem Moment sein macht. „Sie in unserer Familie zu haben - sagt seine Mutter - ist ein immenser Segen. Er machte uns alle bessere Menschen. "

Dorotea Familie



Die zweite Geschichte ist , dass von Dorothy und ihrer wundervollen Familie . Catherine und Alex sind sehr jung verheiratet, Catherine erst 20 Jahre hat, hat sein Studium noch nicht fertig; Jungen, deshalb frage mich, ob es angemessen ist , gerade jetzt zum Leben zu eröffnen. Exemplarische die Antwort , die aus dem geistigen Vater des Paares kommt: „Wenn Sie auf den ersten, nicht ein Kind wollen , aber selbst zum Leben öffnen und der Herr gibt, werden Sie sehen , dass es wirklich ein Kind Gottes sein wird , und er wird an alles denken“ Und so war es.

Nach nur vier Monaten Ehe ist das Paar schwanger, aber die Nachricht kommt nicht allein: „Um fünf Monate schwanger - sagt Catherine - sagen uns , dass das Kind ein Problem hat: in der Gebärmutter sind mehrere Knochenbrüche gesehen. Nach unzähligen Besuchen Ultraschall wird unsere Tochter mit Osteogenesis imperfecta tödlicher Form diagnostiziert. Sie sagen uns , dass ihre Knochen so zerbrechlich sind , dass er nicht die Geburt überleben könnte. Trotz der Ärzte würden uns für Narren nehmen und immer wieder Abtreibung Ball halten, für uns das Problem nicht entstehen: die kleinen geboren werden würde ". In der Tat, am 22. Juni 2007 Dorothy geboren wurde, was bedeutet „Geschenk Gott“ .

„Als ich in meinem Herzen gespürt hatte - weiter Catherine - die ganze Kraft , die in den Knochen fehlte, hatte Dorotea viel Seele und Charakter.“ Die Ärzte gaben ihm für tot, noch bevor er geboren wurde, aber heute ist die kleine ist 10 Jahre alt. Trotz der Stärke von Dorothy und ihren Eltern, ist die Situation nicht einfach. Es ist eine sehr schwere und seltene genetische Krankheit , die zu Fehlbildungen führt und zum Zerfall des Knochens durch einen Mechanismus, der Zellen „in Konflikt“ zwischen ihnen ein.

Die Momente der schweren Arbeit und Krisen mangelt es nicht: „angesichts der Schmerzen eines Sohnes machtlos zu sein , ich denke , ist der größte und tiefste Kreuz ein Elternteil leben können. Aber sehen Sie, wie unser kleines Mädchen reagiert angesichts dieses Leidens ist der Körper - die unzähligen Brüche erlitten , da sie geboren wurde - ob moralische, sich ihrer Vielfalt und ihre Grenzen, wir jeden Tag Wunder. Obwohl sie ihre Momente der Krise hat, ist es erstaunlich , den Geist der Genesung und ihren Willen zu sehen , zu leben. Es erstaunt mich , wie sehr sie immer auf das Leben schauen, Stärke und Charakter , den wir in einem kleinen Körper sind so zerbrechlich. "

Aber es gibt noch mehr: „Dorotea - noch Eltern sagen - hat unser Leben der gewöhnlichen zu außergewöhnlichen umgewandelt. Wir brachten sich unsere Systeme, unser Wunsch, ein bürgerliches Leben zu leben, programmiert, ruhig. Fancy, dass - um Himmels willen - ab und zu hören ist, aber unsere Tochter hat unsere ganze Welt aufregen, macht uns, dass das wahre Glück von zu geben, sich selbst kommt verstehen“. Und das Leid, der Schmerz, kurz gesagt, die Qualität des Lebens? Hier ist, wie seine Eltern gerecht zu werden: „Es ist wie ein in unserer Familie, die allgegenwärtige Christus, gegenwärtig in einem Kind, das verantwortlich für das Leid ist, die nicht beantragt. Das große Geheimnis des Leidens der Unschuldigen oft geschockt - als erstes mit uns passiert - aber im Licht des Todes und die Auferstehung Christi macht Sinn und gibt uns das Gefühl, so klein wie glücklich zu sein, um die Betreuung Teilnehmer dieses Kind gesehen. So fragen wir uns: Was haben wir schon auf dieser Erde ein Stück Paradies getan zu verdienen?“.

Das sind nur zwei Geschichten , zwei einfache und wahre Geschichten, aber wie diese gibt es viele, viele andere: das Volk Gottes gibt, dann ist es toll und funktioniert. Außer , dass ich nicht sagen. Warum? Einfach. Das Volk Gottes nicht die Macht der Welt lieben, aber es beugt sich nur auf die seines Herrn. Es ist nicht ein Sklave zu Geld, das ein Werkzeug sein Reich zu bauen hält. Es wird durch das Leid, weil die Angebote im Kreuz erpresst. Das Volk Gott ist frei, die Wahrheit zu sagen , und es ist nur Gott. Und wenn sie über „Lebensqualität“ zu hören, lächelt und geht weg. Weil er weiß , dass der Himmel offen ist, dass jedes Haar auf dem Kopf gezählt wird , und dass auch die kleinste Sache (auch wenn ein einzigen Atemzug), geschieht nie zufällig, sondern weil der Mensch der ewige Leben gewinnen.
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-qual...adiso-20633.htm

von esther10 01.08.2017 00:46

Erzbischof Chaput: "Die Zukunft gehört Menschen mit Kindern, nicht mit Dingen"



NAPA, Kalifornien, 1. August 2017 ( LifeSiteNews ) - Erzbischof Charles Chaput lieferte eine strenge Analyse der Probleme, die der westlichen Welt gegenüberstehen, und ermutigte Katholiken, die Kultur wiederherzustellen, um zu heiraten, Kinder zu haben und sie im Glauben zu heben.

Auf der Napa Institute Konferenz, Chaput beklagte die aktuelle kulturelle Krise in den Vereinigten Staaten.

"Die Natur und das Tempo der Veränderungen in unserer Kultur haben heute keinen Präzedenzfall", bemerkte Chaput. "Sie sind außerordentlich schnell, sie beschleunigen auch."

Solche Veränderungen sind wirklich "Transformationen - in unserer Rechtsphilosophie, unsere sexuellen Sitten, unsere Demographie, die Bildungsphilosophie, die Wirtschaft und die Technik", sagte er.

"Die Geburtenkontrolle Pille und die Trennung von Sex von der Fortpflanzung haben die grundlegende Bedeutung des Geschlechts verändert", sagte Chaput. Und gleichgeschlechtliche "Heirat" Aktivismus hat sich von anspruchsvoller nicht nur Akzeptanz, sondern Genehmigung, sagte er.

"Der gleichgeschlechtliche Aktivismus läuft nun auf eine moralische Leidenschaft für schwule Rechte und soziale Akzeptanz", warnte er. "Aus biblischer Sicht ist diese Leidenschaft zutiefst fehlerhaft: Die Argumente für religiöse Freiheit und erotische Freiheit stammen aus zwei ganz anderen Vorstellungen, von denen die menschliche Person ist und was unsere Sexualität bedeutet, aber eine moralische Leidenschaft, auch wenn es falsch ist, Ist immer mächtig. "

"Also, Zugeständnisse an nominale Homosexuell Gleichheit sind nicht mehr genug", fuhr er fort und bemerkte, dass ein großer LGBT-Aktivist und Spender, Tim Gill, vor kurzem sagte, er will "bestrafen" diejenigen, die nicht zustimmen.

Chaput lobte Becket Law (früher der Becket Fund für religiöse Freiheit) und Allianz Verteidigung Freiheit für ihre Arbeit Schutz der Rechte der Menschen nicht gezwungen, ihr Gewissen zu verletzen.

"Die Dinge rosten und brechen. Aber jedes Kind ist ein Universum der Möglichkeit, das in die Ewigkeit reicht "

"Amerika ist eine viel weniger biblisch beeinflusste Nation als bei der Gründung, und unsere moralische Vision, wer wir sind und was unser Leben bedeutet, ist viel zersplitterter", sagte Chaput. "Der einzige Weg, um ein neues Leben in einer Kultur zu schaffen, ist, unser Leben freudig und fruchtbar zu leben, da Einzelpersonen von Überzeugungen herrschen, die größer sind als wir selbst und mit Menschen, die wir kennen und lieben, geteilt werden. Es ist ein Weg, der sehr einfach und sehr hart zugleich ist Aber es ist der einzige Weg, um eine Revolution zu machen, die zählt. "

Er machte weiter:

Wenn junge Leute mich fragen, wie man die Welt verändert, so sage ich ihnen, dass sie sich gegenseitig lieben, heiraten, sich treu bleiben, viele Kinder haben und diese Kinder zu Männern und Frauen christlichen Charakters erheben. Glaube ist ein Samen. Es blüht nicht über Nacht. Es braucht Zeit und Liebe und Mühe. Geld ist wichtig, aber es ist nie das Wichtigste. Die Zukunft gehört Menschen mit Kindern, nicht mit Dingen. Dinge rosten und brechen. Aber jedes Kind ist ein Universum der Möglichkeit, das in die Ewigkeit reicht und unsere Erinnerungen und unsere Hoffnungen in ein Zeichen der Liebe Gottes über die Generationen verbindet. Das ist was zählt. Die Seele eines Kindes ist für immer.

Wenn du das Leben Europas in 100 Jahren sehen möchtest, um ein Wunder zu sperren, schau auf die Gesichter junger muslimischer Einwanderer. Der Islam hat eine Zukunft, weil der Islam an Kinder glaubt. Ohne einen transzendenten Glauben, der das Leben lebenswert macht, gibt es keinen Grund, Kinder zu tragen. Und wo es keine Kinder gibt, gibt es keine Phantasie, keinen Grund zu opfern und keine Zukunft. Mindestens sechs Europas höchstrangige nationale Führer haben überhaupt keine Kinder. Ihre Welt endet mit ihnen. Es ist schwer, ein Gefühl zu vermeiden, dass viel von Europa schon tot ist oder stirbt, ohne es zu wissen.
Chaput zitierte Kardinal Robert Sarah und sein gefeiertes neues Buch The Power of Silence .

"Gott erneuert die Welt, indem sie zuerst jede kostbare, unsterbliche Person in der Ruhe seiner Seele erneuert", sagte er. "Gott ist nicht fehlend von der Welt, wir machen es einfach unmöglich, ihn zu hören, und so ist die erste Aufgabe des christlichen Lebens heute, den Stall zu trennen, das Schweigen zu erschaffen, das uns erlaubt, auf Gottes Stimme zu hören und Platz für das Gespräch zu machen Wir nennen das Gebet. "

Chaput sagte, das Internet kann "eine Quelle der Isolation" sein.

"Der menschliche Geist beginnt allmählich zu verhungern", wenn wir uns nur auf Technologie verlassen, sagte er. "Wir benutzen unsere Werkzeuge, aber unsere Werkzeuge benutzen uns auch, sie prägen die Art und Weise, wie wir denken, wie wir handeln und wie wir die Welt sehen." Technologischer Mensch sieht die Welt nicht als Geschenk Gottes - mit eigenem Zweck und Bedeutet, geschätzt und verwaltet zu werden - aber als eine Sammlung von totem Material zu organisieren und zu verwenden. "

Eine solche Haltung "verbreitet sich schließlich auf die Art und Weise, wie wir die Umwelt, andere Lebewesen, andere Menschen und unsere eigenen Körper und sich selbst behandeln."

Gott erlaubt uns, "die große Geschichte seiner Schöpfung hinzuzufügen"

"Wir sehen nicht die vollen Wirkungen des Guten, das wir in diesem Leben machen", schloss Chaput und erinnerte sich, wie ein Freund einmal einen Tapisserie gesehen hatte, der in der Nähe war, nur "Hunderte von hässlichen Knoten und Tangles von Streunerfaden in einem Chaos von verwirrten Formen, die sehr wenig Sinn machten. " Es war die Tapisserie der Apokalypse von St. John, ein berühmtes europäisches Kunstwerk.

"Es ist einer der schönsten und schönsten Ausdrücke der mittelalterlichen Zivilisation und unter den größten künstlerischen Errungenschaften des europäischen Erbes", sagte Chaput. "So viel von dem, was wir tun, scheint ein Gewirr von Frustrationen und Misserfolgen. Wir sehen nicht - auf dieser Seite des Wandteppichs - das Muster der Bedeutung, das unser Glaube webt."

"Aber eines Tages stehen wir auf der anderen Seite", sagte er. "Und an diesem Tag werden wir die Schönheit sehen, die Gott uns erlaubt hat, die große Geschichte seiner Schöpfung hinzuzufügen, die Offenbarung seiner Liebe, die von Alter zu Alter geht, egal wie gut oder schlecht die Zeit ist Warum unser Leben wichtig ist. "
https://www.lifesitenews.com/news/archbi...-not-with-thing

Chaputs volle Rede kann hier gelesen werden .
http://catholicphilly.com/2017/07/think-...world-made-new/

**********
In eigener Sache...

Da wo ich wohne, sind viele junge Menschen..junge Paare....
Deutsche junge Paare haben
1 bis 2 Hundle zum Spazieren gehen


+++

Auslandische junge Paar haben Kinder, oftmals wie Orgekpfeifen, aber wunderbar.
Ich freue mich immer, wenn ich ihnen begegne.
So herzig die Kinder. Ich liebe Kinder sehr...

Ja, es wird so kommen, Deutschland wird zu Ende gehen.
Und Islam wird kommen....
Wir hätten es ja in der Hand...aber...

Man kann doch Mensch und Tier nicht miteinander vergleichen.


von esther10 01.08.2017 00:45

In Japan: Die älteste Nonne in der Welt dreht sich um 110

1. AUGUST 2017 VON FSSPX.NEWS
News-header-image


Victoria de la Cruz García
Spanische Missionarin Schwester Victoria de la Cruz García von der Kongregation der Anbetungsschwestern, feierte ihren 24. Geburtstag am 24. Juni 2017 in Japan. Nach dem Tod am 25. März der italienischen Nonne, Schwester Candida Bellotti, die vier Monate älter war als sie, ist sie jetzt die älteste Nonne der Welt.

In Máalaga, Spanien, im Jahre 1907 geboren, kam sie 1936 in Japan an. Sie zeigte also den Zweiten Weltkrieg und die Atombombenanschläge in Hiroshima und Nagasaki.

In ihren Jahren als Missionarin arbeitete sie in verschiedenen Schulen in Japan und diente dann als überlegen von mehreren Klöstern. Sie gründete auch eine Schule in Kalifornien (USA), wo sie sechs Jahre lebte.

Heute wohnt Schwester Victoria de la Cruz in einer religiösen Residenz im Bezirk Kitami in Tokio. "Nichts stört mich oder lässt mich leiden, es geht mir gut und ich danke Gott und allen", erklärte sie während ihrer Geburtstagsfeier den Medien.
http://fsspx.news/en/news-events/news/ja...turns-110-31285

von esther10 01.08.2017 00:45

13. Juli 2017: Centenary des Geheimnisses von Fatima
, 2017.07.12 - 20.26.


Die Vision der Hölle und die Offenbarung des Geheimnisses

Centenary von Fatima ist mehr als ein Datum. Es gibt sechs aufeinanderfolgende Tage, von Mai bis Oktober. Six „13 ...“ außer im August, wenn der Tages dreizehn Kinder wurden in einem Gefängnis unter Androhung von Tod und Lady Haft erschien sie am 19..

Eines der eindrucksvollsten Tage des dreizehnten Tages war , dass im Juli. Unsere Liebe Frau enthüllt ihr „Geheimnis“, die Nachricht war werden in Reserve , bis Ankündigung des Himmels Lucia, die setzen gehalten es in drei Teile, und zeigte zwei in der ' 40er Jahre , während die dritte Partei (allgemein als „drittes Geheimnis“ genannt) war bis 1960 oder nach seinem Tod aufgedeckt werden, wenn sie vor diesem Zeitpunkt eingetreten ist .

13. Juli ist der Jahrestag des Geheimnisses. In seinen Memoiren (Konten der Erscheinungen) Lucia zeigte die ersten beiden Teile. Sie sagt ihm, in ihrem einfachen Stift als seine Seele.

Was ist das Geheimnis?

Ich glaube, ich kann sagen, wie ich schon vom Himmel lizenziert habe. Gottes Vertreter auf Erden hat mich autorisiert dies mehrmals zu tun und in mehreren Briefen; V., daß bei Anregung beurteilen. RVMA. behält eine von ihnen, José Bernardo Gonçalves RP (1), in dem ich dem Heiligen Vater (2) schreiben berät. Ein Punkt, der mir sagt, ist die Offenbarung des Geheimnisses. Ja, ich sagte etwas; Aber nicht die Schrift zu verlängern, die kurz sein sollte, beschränkt ich mich auf das Wesentliche, Gott für die Möglichkeit einer günstigeren Zeit zu verlassen.

gut; Ich erklärte, im zweiten Brief, bezweifle ich, dass vom 13. Juni bis 13. Juli quälte mich; und wie das alles verblasst Aussehen.

Vision Inferno

Nun besteht das Geheimnis aus drei verschiedenen Teilen, die werden zeigen zwei (3).

Die erste war, damit die Vision der Hölle (4).

Unsere Liebe Frau zeigte uns ein großes Feuermeer, das unter der Erde zu sein schien. Eingetaucht in diesem Feuer waren Dämonen und Seelen, wie transparent und schwarz oder Bronze Glut menschliche Form über im Feuer schweben, von den Flammen getragen, die aus sich selbst ausgestellt zusammen mit großen Rauchwolken sie alle fielen Seiten, ähnlich den Fall von Schlacken, in einem riesigen Feuer, ohne Gewicht oder Gleichgewicht, unter Schmerzensschreie und Stöhnen der Verzweiflung, die uns entsetzt und machten uns mit Angst zittern. Die Dämonen wurden von ihren schrecklichen und abstoßenden schwarzen schrecklich und unbekannt, aber transparent und Tierformen.

Diese Vision war für einen Moment, und dank unserer Art himmlische Mutter, die uns schon vorbereitet durch das Versprechen, uns in den Himmel zu nehmen! (Erster Auftritt). Wäre es nicht so gewesen, ich glaube, wir von Angst und Schrecken gestorben wären.

Sofort heben wir unsere Augen zu Unserer Lieben Frau, der sagte, mit Freundlichkeit und Traurigkeit:

Sie haben die Hölle gesehen, wo die Seelen der armen peca- ers; zu retten sie, wünscht Gott in der Welt Verehrung meines Unbefleckten Herzens (5) zu etablieren. Wenn Sie das tun, was ich Ihnen sagen, werden viele Seelen gerettet und wird Friede sein. Der Krieg wird bald ein Ende (6). Aber wenn die Menschen nicht aufhören, Gott zu beleidigen, in dem Pontifikat von Pius XI (7) schlechter ein. Wenn Sie eine Nacht zu sehen von einem unbekannten Licht erhellt, weiß, dass das große Zeichen ist (8), dass Gott, dir gibt, dass Er die Welt für ihre Verbrechen durch Krieg, Hunger und Verfolgungen der Kirche bestrafen und der Heilige Vater. Um dies zu verhindern, werde ich kommen zu fragen, (9), um die Weihe Russlands an mein unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen. Wenn meine Wünsche hört, wird Russland umgewandelt und es wird Friede sein; Wenn nicht, spreizte ihre Fehler in der ganzen Welt, Kriege und Verfolgungen der Kirche heraufbeschwören. Die Guten werden gemartert werden, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben; verschiedene Nationen werden vernichtet werden. Schließlich wird mein unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Rußland weihen (10), die, werden wird und wird eine Zeit des Friedens (11) in der Welt gewährt werden.

Starker Eindruck auf Jacinta

Und Seine Exzellenz Seine Exzellenz Bischof: Ich sagte V. Reverend Exzellenz im Anhang habe ich Ihnen, sobald ich das Buch „Jacinta“ las sie mit einigen der Dinge in das Geheimnis gelüftet stark beeindruckt. Gewiß, es war. die Vision der Hölle zu haben, er war entsetzt, so dass alle Bußen und Kränkungen nichts schien es einige Seelen zu retten.

gut; Jetzt antworte ich auf die zweiten Fragezeichen, dass viele Websites, so weit ich gekommen ist.

Wie kommt es, dass Jacinta, wird so klein, zu besitzen erlaubt und kam so großen Geist der Abtötung und Buße zu verstehen? Es scheint mir, dass es auf Grund war zunächst auf eine ganz besondere Gnade Gottes, durch das Unbefleckte Herz Mariens, erteilt wurde; Zweitens sehen die Hölle und Unglück der Seelen leiden dort. Einige Leute, auch fromm, wollen nicht zu kleinen Kindern über die Hölle reden, nicht erschrecken sie; doch Gott nicht zögern, es zu zeigen, drei und ein Zählen nur sechs Jahre; und er gut wusste, dass er auf den Punkt entsetzt sein würde, würde ich fast sagen, sterben vor Angst.

Oft saß er auf dem Boden oder auf einem Stein und nachdenklich, zu sagen begann:

-¡El Hölle! Hell! Wie schade, daß ich von Seelen, die in der Hölle kommen! Und die Menschen, die dort leben, brennen wie Brennholz in Brand!

Und Angst, bekam er auf die Knie, und mit gefalteten Händen, betete das Gebet, das uns Maria gelehrt hatte:

- O mein Jesus, verzeih, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle alle Seelen in den Himmel führt, vor allem diejenigen, die es am meisten brauchen!

Nun Exmo. und Rt. Herr Bischof, und V. Anregung. RVMA. ich verstehen, warum ich den Eindruck hatte, dass die letzten Worte dieses Gebet der Seelen, die am meisten gefährdet sind, oder drohende Verurteilung betroffen.

Und es blieb so für eine lange Zeit, knien, den gleichen Satz zu wiederholen. Ich rief mich gelegentlich oder seinen Bruder (wie aus einem Traum erwachend):

- Francisco, Francisco, Was du mit mir beten? Es muss viel, beten Seelen aus der Hölle zu retten. Gehe es so viele! So viele!

Andere Zeiten fragten sich:

- Warum Our Lady zeigt nicht die Hölle zu Sündern? Wenn sie sehen, würde nicht sündigt nicht dorthin zu gehen! Sie haben die Dame zu sagen, all jene Menschen zu zeigen, die Hölle (referíase diejenigen, die zum Zeitpunkt des Erscheinens in Cova da Iria waren). Sie werden sehen, wie sie sind.

Dann die Hälfte unzufrieden, fragte ich mich:

- Warum hast du nicht Our Lady sagen, dass die Hölle zu den Menschen zeigen würde?

‚Ich habe vergessen, - antwortete ich. - Auch habe ich vergessen - sagte sie bedrückt. Manchmal immer noch fragen: - Welche Sünden sind jene Menschen zu Hölle gehen? - Ich weiß es nicht. Vielleicht ist die Sünde nicht an Sonntagen zur Messe gehen, zu stehlen, zu sagen Schimpfwörter, verfluchen, schwören. - Und nur dann durch ein Wort, das sie in der Hölle gehen? - Natürlich! Ist sin ... - Welche Aufgabe, um sie ruhig zu sein kosten würde und gehen zur Messe! Wie schade, ich gebe Sünder! Wenn ich könnte ihnen die Hölle zeigen! Manchmal ist eine plötzliche, sie klammerte sich an mich und sagte - ich in den Himmel; aber sie bleiben hier; wenn Our Lady Sie erlauben würde, jeder sagen, was die Hölle ist, nicht zu Sünden zu begehen und nicht dorthin gehen.

Andere Zeiten, nachdem er einige Zeit denken zu verbringen, sagen:

-¡Tanta Menschen, die in die Hölle kommen! So viele Menschen in der Hölle! Zu beruhigen sie, sagte ich: - Fürchte dich nicht. Sie werden in den Himmel kommen. - Das werde ich, mit friedens- ‚, sagte ich, aber ich möchte alle diese Leute auch dort waren. Als sie, von mortified, würde nicht essen, ich sagte: - Jacinta, gehen jetzt essen. - Nein. Ich biete dieses Opfer für die Sünder, die mehr der Rechnung essen. Wenn während der Krankheit eines Tages Masse würde, sagte er: - Jacinta, nicht kommen! Sie können nicht. Heute ist nicht Sonntag! - Macht nichts! Ich werde für die Sünder, die nicht gehen oder Sonntag. Wenn Sie schon einmal einige dieser Worte gehört, sprechen manche Menschen zur Schau gestellt, sein Gesicht mit den Händen bedeckt und sagte:

Mein Gott! Sie wissen nicht, diese Leute, die diese Dinge für Aussprechen zur Hölle gehen kann? Mein Jesus, vergib ihnen und machen sie. Sicher wissen sie nicht, dass dieser Gott beleidigen. Wie schade, mein Jesus! Ich bete für sie.

Und sie wiederholte das Gebet lehrte von Our Lady: - Oh mein Jesus, vergib uns! usw.

Lucia Rückblick

Exmo. und Rt. Herr Bischof, jetzt kommt mir in den Sinn ein Gedanke. Viele Male habe ich gefragt, ob Unsere Liebe Frau, in einer der Erscheinungen, uns gesagt, was die Sünden, die Gott mehr sind beleidigen. Nun, ich habe gehört, sagte Jacinta in Lissabon, das war Fleisch (12). Vielleicht, jetzt denke ich, dass, als eine der Fragen, die ich mir manchmal tat, sie zu Unserer Lieben Frau preguntársela in Lissabon passieren, und sie sagte, das sei.

Die Unbefleckte Herz Mariens

Nun, Exmo. und Rt. Herr Bischof; Ich glaube, ich habe schon gesagt, der erste Teil des Geheimnisses.

Der zweite Teil des Geheimnisses bezieht sich auf die Verehrung des Unbefleckten Herzens Mary.

Im zweiten Brief, sagte ich, dass der 13. Juni 1917, hat mir gesagt, Unsere Liebe Frau, dass ich meine Zuflucht und der Weg nie verlassen und dass ihr unbeflecktes Herz wäre, das mich zu Gott führen würde; und diese Worte zu sagen, es war, als er seine Hände ausgestreckt macht uns durchdringen die Brust Reflexe sie aus. Es scheint mir, dass von diesem Tag, dieser Reflex in erster Linie in uns ein besonderes Wissen und Liebe für das Unbefleckte Herz Mariens (13) und in den beiden anderen Ve- ces eingeflößt, ich denke, es in Bezug auf Gott und das Geheimnis der Heiligen Dreifaltigkeit. Seit diesem Tag fühlen wir uns in unseren Herzen eine glühende Liebe für das Unbefleckte Herz Mariens. Jacinta sagte mir oft:

Lady-, die Ihnen gesagt, dass ihr unbeflecktes Herz Ihre Zuflucht und der Weg, der zu Gott führt. Sie nicht viel wollen? Ich möchte sowohl dein Herz! Es ist so gut!

Einmal im Juli, im Verborgenen, wie ausgesetzt war, sagte er uns, dass Gott in der Welt Hingabe zu ihrem unbefleckten Herzen umsetzen wollte; und dass die künftigen Krieg zu verhindern, würde für die Weihe Russlands an ihr unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen zu stellen; darüber zu reden, unter ihnen, Jacinta sagte:

‚Ich habe eine solche Strafe nicht Gemeinschaft zur Sühne für die gegen das Unbefleckte Herz Mariens begangen Sünden empfangen können!

Auch bemerkte ich oben, als Jacinta, unter den vielen Ejakulationen , die P. Cruz vorgeschlagen, wählte aus: Sweet Heart of Mary, ich bin mein Heil! Manchmal, nachdem sie gesagt , sie , fügte er mit dieser Schlichtheit , die typisch war:

-¡Me gefällt sowohl das Unbefleckte Herz Mariens! Es ist das Herz unserer lieben Mutter des Himmels! Was Sie nicht gerne oft sagen: Süßes Herz Mariens, Unbefleckte Herz Mariens? Es gefällt mir so viel, so viel! ...

Manchmal, wenn wilde Blumen pflücken, sang sie damals mit der Musik von ihr erfunden:

Sweet Heart of Mary, mein Heil! Unbefleckte Herz Mariens, wandeln Sünder, befreit Seelen aus der Hölle!

Jacinta sieht den Heiligen Vater

Einen Tag gingen wir die Siesta Stunden an der Grube meiner Eltern zu verbringen. Jacinta saß am Brunnen; Francisco, mit mir, sie ging von dort in den Brombeersträuchern von einem Dickicht neben einem steilen Hang nach wildem Honig suchen. Nach einer Weile rief Jacinta mich:

Hast du nicht den Heiligen Vater sehen? - Nein! - Ich weiß nicht, wie es war. Ich sah den Heiligen Vater in einem sehr großen Haus, vor einem Tisch knien, mit den Händen in seinem Gesicht zu weinen. Außerhalb des Hauses gab es viele Menschen, einige warfen Steine, ihn schimpften andere und sie sagten ihm viele hässliche Worte (14). Das arme Ding, der Heilige Vater! Wir brauchen viel für ihn zu beten.

Wie ich schon sagte, ein Tag, zwei Priester empfahlen uns für den Heiligen Vater zu beten und erklärten, das der Papst war. Jacinta fragte mich später:

Ist es das gleiche wie ich sah trauern und was die Dame sagte uns, das Geheimnis?

‚Es ist - antwortete ich.

- Ohne Zweifel, die Dame auch, was diese Priester zeigte. Siehst du? Ich habe täuschen mich nicht. Wir brauchen viel für ihn zu beten.

Bei einer anderen Gelegenheit gingen wir Cabezo Roquedal. Dort angekommen, knieten wir auf dem Boden, die Gebete des Engels zu beten. Nach einiger Zeit steht Jacinta und ruft mich:

- Sehen nicht viele Straßen, viele Straßen und Felder voller Menschen mit Hunger weinen, weil sie nichts zu essen haben? Und der Heilige Vater in einer Kirche zu beten vor dem Unbefleckten Herzen Mariens? Und so viele Menschen mit ihm zu beten?

Nach ein paar Tagen fragte er mich:

Darf ich sagen, dass ich den Heiligen Vater und all jene Menschen gesehen?

-kein. Haben Sie nicht sehen, dass ein Teil des Geheimnisses ist, und dann alles herausgefunden?

In Ordnung; dann sage ich nichts.

Mit Blick auf den Krieg

Einen Tag ging ich nach Hause mit ihr zusammen zu sein. Ich fand sie auf dem Bett sitzend, sehr nachdenklich.

Jacinta, was denken Sie?

- Im Krieg zu kommen. Er wird so viele Menschen sterben! Und es geht fast alle in der Hölle (15). Viele Häuser sind viele Priester dem Erdboden gleichgemacht und getötet. Hey, ich werde in den Himmel. Und Sie, wenn Sie in der Nacht zu sehen, dass das Licht, die Dame sagte VEN dria vor, dort zu laufen lässt! (16)

- Siehst du nicht, dass der Himmel nicht ausgeführt werden kann?

- Es ist wahr. Sie können nicht. Aber keine Angst. I, im Himmel viel fragen für Sie, Heiliger Vater, für Portugal, dass der Krieg nicht gekommen, hier oben (17), und für alle Priester.

Exmo. und Rt. Bishop: V. Erregung. Er weiß, wie vor einigen Jahren, Gott dieses Zeichen manifestiert, die Astronomen mit dem Namen Aurora borealis (18) bezeichnen wollte. Ich weiß nicht. Aber es scheint mir, dass, wenn Sie gut untersuchen, würden Sie sehen, dass es weder sein kann, wie vorgestellt, wie Aurora. Aber was auch immer es ist, verwendete Gott, dass ich zu verstehen, dass seine Gerechtigkeit gegeben wurde, auf den Schuldigen Nationen einen Schlag zu führen, und damit begann eindringlich die Sühnekommunion zu fragen, an den ersten Samstagen, und die Weihe Russlands. Mein Ziel war es nicht nur Gnade und Vergebung für alle zu bekommen, vor allem aber für Europa.

Gott in seiner unendlichen Barmherzigkeit, machte mir das Gefühl, dass schrecklicher Moment näherte, und V. Anregung. RVMA. ignoriert nicht, wie zu der Zeit, ich war anzeigt. Und doch sage ich, dass das Gebet und die Buße in Portugal bisher gemacht, noch nicht gestillt die göttliche Gerechtigkeit, da sie von der Zerknirschung und Änderung begleitet wurden. Ich hoffe, dass Jacinta für uns im Himmel intervenieren.

Ich sagte, in den Notizen, die ich über das Buch „Jacinta“ sie mit einigen Dingen im Geheimnis gelüftet war sehr beeindruckt geschickt. Zum Beispiel mit der Vision der Hölle, mit dem Unglück so viele Seelen, die dort waren; Zukunft Krieg, dessen Schrecken sie schien anwesend zu haben, machte ihn mit Angst zittern. Als sehr nachdenklich sah, fragte er:

- Jacinta, was denken Sie? Und ich antwortete mich nicht selten: - Im Krieg kommt in so viele Menschen in der Hölle sterben und zu gehen. Was für eine Schande! Wenn aufhören zu beleidigen Gott würde nicht Krieg, noch kann zur Hölle fahren!

Manchmal sage ich es auch:

- Ich habe Mitleid mit dir. Francisco und ich gehen in den Himmel und werden hier allein bleiben. Ich frage Our Lady für Sie auch in den Himmel nehmen, aber sie will hier für einige Zeit bleiben. Wenn Sie den Krieg sehen keine Angst Himmel für Sie zu fragen.

Kurz vor in einer jener Momente, nach Lissabon gehen, die von Nostalgie geprägt zu sein schien, sagte er:

- Verwenden Sie nicht traurig, dass ich nicht mit dir gehen. Die Zeit ist kurz; Sie können Spaß Denken Unserer Lieben Frau haben, in unserem Herrn; sagen viele Male diese Worte, die Sie so viel wie: Mein Gott, Ich liebe dich. Unbefleckte Herz Mariens! Sweet Heart of Mary! usw.

Ja, antwortete forsch; Ich nein, ich werde nie müde, sie zu Tode zu sagen! Und dann habe ich oft im Himmel singen.

Hinweise:

(1) Pater José Bernardo Gonçalves war einer der geistlichen Lucia († 1966).

(2) Der Brief an Papst Pio XII erteilt am 2. Dezember 1940.

(3) Man beachte, dass dies ein Geheimnis ist, das aus drei Teilen besteht. Hier Lucia beschreibt die ersten beiden. Die dritte, am 3. Januar geschrieben 1944, wurde am 26. Juni 2000 veröffentlicht.

(4) Lucy beschreibt sehr ausführlich die Vision, die sie Hölle hatte.

(5) Das große Versprechen des Heils, die Botschaft von Fatima, scheint viele Ve- ces auf die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens verbunden.

(6) Das ist Weltkrieg (1914 -1918).

(7) Lucia bestätigt, mehr als einmal, den Namen des Papstes Pio Xl gesagt. Auf der Einwand, dass der Beginn des Zweiten Weltkrieges (1939-1945) HA Bria gewesen in dem Pontifikat von Pius XLI, antwortete sie, dass die Besetzung von Österreich im Jahr 1938 der eigentliche Beginn des Krieges war.

(8) zugelassen Lucia, dass die „außergewöhnlich“ aurora borealis, in der Nacht von 25 bis 26. Januar 1938, war eine Warnung von Gott zu Beginn des Krieges.

(9) Das Versprechen „Rückkehr“ wurde am 10. Dezember erfüllt, 1925, als Unsere Liebe Frau zu Lucia in Pontevedra erschien (siehe Anhang I). Am 13. Juni 1929 fragte Lucia in Tuy, in einer Vision, die Weihe Russlands an ihrem unbefleckten Herzen.

(10) Die H.na Lucia sagte, dass die Weihe von John Paul II, in der Vereinigung mit den Bischöfen auf die Anfrage der Madonna entspricht: „Ja, seit dem 25. März 1984, hat als Our Lady hatte Ordnung „(Schreiben vom 8. November 1989). Daher wird jede Diskussion und jede weitere Anfrage unbegründet.

(11) Dieses Versprechen ist bedingungslos; Es wird sicher erfüllt werden. Aber in der Tat wissen wir nicht, den Tag wahr werden.

(12) Es ist wahr, dass Jacinta, wegen seines Alters, hat keine Kenntnis von dem, was ich diese Sünde bedeutete. Aber das bedeutet nicht, dass sie, für seine große intui- tion, haben ihre Bedeutung nicht verstanden.

(13) Die Liebe des Unbefleckten Herzens Mariens war, nach Lucia, als „infundiert Tugend“. Dies kann nur durch eine außerordentliche mystische Art und Weise zu erklären, dass sie erteilt wurde.

(14) Mit der Offenbarung des dritten Teils des Geheimnisses wird am besten verstanden als Jacinta in seinen Visionen des Heilige Vater erkannt. Die 27.IV.2000 Lucia Beantwortung der Frage von Mons. Bertone, wenn die Hauptfigur der Vision der Papst sagte: „Wir haben nicht den Namen des Papstes nicht kannte, die Dame hat uns nicht gesagt, den Namen des Papstes, wusste nicht, ob es war Benedicto XV oder Pío XII oder Paul VI oder Johannes Paul II, aber es war der Papst, der leidet und das machte uns leiden uns auch. "

(15) Dies ist die Zweite Weltkrieg. Jacinta lebte daher in einer mystischen Weise, diesen Teil des Geheimnisses.

(16), Lucia, mit diesem Ausdruck wünscht die Grauen auszudrücken, die diese Nerze in der Seele des kleinen Jacinta verursacht.

(17) Portugal, trotz der großen Gefahren, es wurde im Zweiten Weltkrieg wirklich begünstigt.

(18) Lucia gab zu, dass die „außergewöhnlich“ aurora borealis, in der Nacht von 25 bis 26. Januar 1938, war eine Warnung von Gott zu Beginn des Krieges.


TWITTET
Wahrheit stört zu protestieren ...

MONS. MARCEL LEFEBVRE
Monsignore Marcel Lefebvre Worten, der Gründer der Society of St. Pius X, auf einige Wahrheiten der Kirche, die sowohl Protestanten und liberale Katholiken stören.

Vater Fortea oder schlimmsten Erhal ...

MARCELO GONZÁLEZ
Am 26. Juli dieses Jahres, der Episkopat kolumbianische offizielle Erklärung verurteilte die Worte von Dr. José Galat, Rechtsanwalt, Lehrer, Politiker und Sozialaktivist bekannt , in Kolumbien und über seine TV - Netz Teleamiga in verschiedenen Teile der Welt.

Francisco, die Summorum Pontificum ...

MARCELO GONZÁLEZ
Bisher hat die Hierarchie nie offizielles Dokument Verbot den traditionellen Ritus ausgestellt, aber die Zensur war in erster Linie praktisch. Viele Bischöfe und Priester argumentiert , dass „wurde gesperrt“ und durch Missbrauch von Macht seit Jahren Anfragen der Gläubigen abgelehnt.

Schöne Dinge passieren ...

HERAUSGEBER UND VERANTWORTLICH
So begann sie eine Werbung nicht zu anderen Zeiten zu tun. „Sie verbringen schöne Dinge ...“ Lassen Sie uns einen kurzen Überblick über das, was in den letzten Tagen passiert ist, und vielleicht einige „schöne Sache“ finden.

Fatima Geheimnis vergessen

MARCELO GONZÁLEZ
Die Leser dieser Website wird wenig Aktivität in der letzten Zeit bemerkt. Die Ursache dieses Rückzugs von Publikationen ist einfach: wir zur allgemeinen Verwirrung beitragen wollen nicht mehr Meinungen Zugabe auch bereits zirkulierenden -in viel über die Krise der Kirche. Es gibt große Angst „Information“ ein großer Wunsch in Widerstand gegen Neo-Modernismus teilzunehmen, die zu unglaublichen Grenzen seiner Aufgabe der Zerstörung geführt haben

Glückliche Leute

HERAUSGEBER UND VERANTWORTLICH
Sicherlich werden wir nicht jemand empfehlen, zu gehen in Sibirien zu leben. Wir sind auch nicht in den Mythos des edlen Wilden glauben. Doch in diesem Film porträtiert Menschen ist ein außergewöhnliches Beispiel für das menschliche Leben in Vormoderne.

Geschichte der Hingabe und Versprechen ...

HERAUSGEBER UND VERANTWORTLICH
Es scheint notwendig, diesen ausgezeichneten Artikel über die Versprechungen des Heiligsten Herzens (Hingabe der ersten Freitag des Monats) zu erinnern, haben wir bereits veröffentlicht. Und denken Sie daran, dass die gleiche Botschaft der Barmherzigkeit Gottes für die Menschheit sind die Irre zusammen mit den Versprechungen des Unbefleckten Herzens Mariens (Hingabe der ersten fünf Samstage des Monats).
http://panoramacatolico.info/articulo/13...creto-de-fatima

von esther10 01.08.2017 00:44

Jugendsynode

Vatikan: Jugendliche „suchen das Transzendente geradezu“


Jugend und aktiver Glaube: Beispiel Taizé - RV

http://de.radiovaticana.va/news/vatikan/synode

24/07/2017 16:28SHARE:
Der Generalsekretär der Bischofssynode, Lorenzo Baldisserri, bescheinigt Jugendlichen eine Suche nach dem Transzendenten. Das sagte Baldisseri in einem Interview für die aktuelle Ausgebe des Vorarlberger „KirchenBlatts“. Die Jugend verfüge über eine wichtige Eigenschaft, die Erwachsene oftmals verlernt hätten, so der Kurienkardinal: „Sie blicken ins Weite. Sie wollen bis an die Ränder des Horizonts sehen. Sie sehen über das, was rein der Welt gehört, hinaus. Sie suchen das Transzendente geradezu.“

Entsprechend wolle man bei der für Oktober 2018 angesetzten Jugendsynode auch auf die Jugendlichen hören und „den Kontakt zu den Jugendlichen herstellen und stabilisieren“, so Baldisseri. Das Ziel sei „Ehrlichkeit, Offenheit“; das gelte nicht nur für jene Jugendlichen, „die quasi zum internen Kreis der Kirche zählen, sondern vor allem für die, die uns fern stehen“. Ihre Zahl sei groß - und „wir müssen und wollen mit allen reden, wenn uns das gelingt. Das wäre mein Traum für die Synode“, so der Vatikanvertreter.

Von zentraler Bedeutung für die Vorbereitung der Synode ist laut Baldisseri entsprechend der interaktive Fragebogen für die Jugendlichen, der seit zwei Wochen auch auf Deutsch aufrufbar ist (www.youth.synod2018.va). Erste Rückmeldungen würden zeigen, dass „Jugendliche nicht vor den Türen der Synode bleiben“ wollten.

Einzelbeiträge und Kleingruppenarbeit

Der Kardinal ging weiter auf das Prozedere der Synode ein. Die Jugendlichen würden als Hörer teilnehmen; es gebe die „Interventi“, in denen die teilnehmenden Jugendlichen vor der ganzen Versammlung sprechen könnten. „Und es wird - wie bei der Familiensynode auch - auch in kleineren Gruppen gearbeitet werden. Auch hier sollen sich die Jugendlichen einbringen und mitdiskutieren“, kündigte Baldisseri an.

Das Sprechen über und miteinander solle unter Zulassung der Sprache der Jugendlichen erfolgen, „zumindest wollen wir das“, sagte der Kardinal: „Natürlich, die Vorbereitungsdokumente wurden von Fachleuten in ihrer Fachsprache verfasst. Gleichzeitig haben wir aber auch eine Website eingerichtet, die sich in ihrer Sprache an Jugendliche richtet. Wir bemühen uns immer wieder, die Sprache der Jugend zu treffen beziehungsweise eine Sprache zu finden, die von allen akzeptiert und verstanden werden kann.“ Das gelte auch für die Sprache, zu der Papst Franziskus immer wieder finde. Denn seine Sprache sei einerseits auf einem sehr hohen Niveau, andererseits "doch nicht zu abstrakt intellektuell“.
Österreichische Teilnehmer noch offen

Wer bischöflicherseits Österreich bei der Synode vertritt, wurde noch nicht bekanntgegeben. Aktuell hat der Vatikan einen Fragebogen als Teil des offiziellen Vorbereitungsdokuments zur Beantwortung an die Bischofskonferenzen in aller Welt geschickt. Gemeinsam mit den zuständigen kirchlichen Fachstellen werden in Österreich die vier Bischöfe Franz Lackner (in der Bischofskonferenz zuständig für den Bereich Universitäten), Wilhelm Krautwaschl (Schule und Berufungspastoral), Anton Leichtfried (Geistliche Berufe) und Stephan Turnovszky (Jugend) diesen Fragebogen bearbeiten. Sie sind auch generell mit der Vorbereitung auf die Synode befasst.
(kap 24.07.2017 pr)
http://de.radiovaticana.va/news/vatikan/synode

von esther10 01.08.2017 00:38

Saudi-Arabiens Großer Mufti will die Kirchen zerstören - es ist Zeit für den Westen, die Beziehungen zu überdenken


Der Großmufti betet in einer Moschee in Riad (Foto: PA)
Wenn nicht die westlichen Mächte zeigen, dass sie sich um die Menschenrechte kümmern, werden sie als Heuchler ausgesetzt sein
http://www.asianews.it/news-en/Catholic-...iyadh-5869.html
Diese Geschichte, die von einer israelischen Quelle berichtet wurde , über den Großmufti von Saudi-Arabien, der den Abriss aller Kirchen auf der arabischen Halbinsel fordert, kann auf den ersten Blick wie eine alte Geschichte erscheinen. Tatsächlich ist es nicht, es ist nur so, dass der Mufti genau das Gleiche schon einmal gesagt hat ; Vermutlich musste er sich wiederholen, da die Leute das erste Mal nicht beachtet haben.

Es gibt einige sehr interessante Dinge, die man beachten sollte, wenn man die jüngste Aussprache des Grand Mufti betrachtet. Hier sind nur einige von ihnen.

Das ist der Großmufti. Es ist nicht ein bärtiger Loon oder ein Irrtum, sondern eher die oberste religiöse Autorität des Königreichs Saudi-Arabien, die Heimat der beiden heiligen Moscheen und so weiter. So spricht dieser Mann mit Autorität. Es ist, als hätte der Erzbischof von Canterbury gesprochen

Der Großmufti wird von der saudischen Regierung ernannt. Die Saudis sind Verbündete von uns Briten und die Amerikaner.

Suchen Sie aber hart, Sie werden niemals irgendeine Aussprache von irgendeinem katholischen Prälaten finden, der die Zerstörung von Moscheen irgendwo in der Welt fordert. Vielmehr ist der Ansatz der Kirche im Vatikanischen II. Dokument Nostra Aetate niedergelegt, das nur schöne Sachen über Muslime zu sagen hat. Aber stellen Sie sich einen Augenblick vor, wenn ein katholischer Prälat die Zerstörung von Moscheen oder gar eine Beschränkung der muslimischen Anbetung fordern würde. Das wäre eine ungerechtfertigte Einmischung in die Religionsfreiheit und würde einen Proteststurm hervorrufen.
http://www.catholicherald.co.uk/commenta...-hes-in-riyadh/
Vergnügterweise scheint der Mufti an einer offenen Tür zu drängen. Es gibt keine Kirchen in Saudi-Arabien. Das ist, weil alle nicht-muslimischen Anbetung im Königreich illegal ist. Es gibt vielleicht einige Orte der Anbetung in den Botschaften, aber das ist etwas, von dem die Menschen es vorziehen, nicht zu reden, wie es als provokativ gelten könnte. Es können Priester im Königreich sein, aber wenn ja, gehen sie nicht offen um. Es gibt einige Kirchen in den Golfstaaten, die eindeutig den Mufti bekommen hat. Die Leute, die in solchen Kirchen zur Messe gehen, wissen jetzt, dass der Mufti zu ihnen ist. Sie sind vor allem Arbeiter aus den Philippinen und Indien, die ein hartes Leben haben, wie es ist. Natürlich wäre das lustig, wenn es nicht darum geht, dass die arabische Halbinsel von ihrem Wohlstand auf ausländische Arbeiter abhängt, von denen viele christlich sind, Und viele von denen sind notorisch schlecht behandelt. Jetzt will der Mufti ihre geliebten Kirchen zerstören. Schön.

Schließlich erinnern wir uns an das sehr einfache Wort "Gegenseitigkeit". Das ist etwas, woran wir glauben, aber die Saudis nicht. Es ist, wie schon oft gesagt, eine Moschee in Rom, unsere heilige Stadt. Dies wurde mit der Zustimmung des Papstes gebaut. Wann werden die Saudis die Gunst zurückbringen, wie die Höflichkeit verlangt?

Der Vatikan hat keine diplomatischen Beziehungen mit dem Königreich Saudi-Arabien, da es keine diplomatischen Beziehungen zu einem Staat haben kann, der die Religionsfreiheit nicht anerkennt. Ich bin ein offizieller katholischer Theologe, obwohl mein Fräulein niemals die Aufmerksamkeit bekam ich das Gefühl, dass sie es verdienen. Der Mufti hat sich wiederholt, und so wird ich auch sein. Der Westen sollte zeigen, dass es ernsthaft über die Menschenrechte und die diplomatischen und kulturellen Beziehungen mit den Saudis stört. Das ist eine moralische Notwendigkeit. Bis wir dies tun, sind wir als Heuchler ausgesetzt.
http://www.catholicherald.co.uk/commenta...ches-destroyed/


von esther10 01.08.2017 00:35

Montag, 31. Juli 2017
DER VATIKAN: Das Trojanische Pferd der Bevölkerungskontrolle



Bonino und SorosGeorge Soros mit seinem Kumpel, dem berüchtigten Abtreiber und Freund von Papst Francis, Emma Bonino, bei der "In The Pursuit of Peace Award Dinner 2015"

Mit dem Brechen der Nachrichten in die englische Sprache Medien-Sphäre neulich, einige Gedanken konvergierten, in die Form einer Frage: Warum sollte jemand erwarten Emma "La Bicicletta" Bonino nicht eingeladen werden, um an einer katholischen Kirche in Italien zu sprechen ? Katholische Redakteure sind wütend, dass Bonino eingeladen wurde, in der Kirche von San Defendente in Ronco di Cossato, am 26. Juli 2017, "Weltflüchtlingstag" zu sprechen. Aber es gibt einen zugrunde liegenden Ton der besiegten Routine in ihren Protestationen, als ob sie sich aus einem hartnäckigen Pflichtgefühl herausstellen, um eher eine echte Empörung zu erfüllen; Geschweige denn


Dies ist eine Frau, die in den 1970er Jahren in das Parlament eingetreten ist, um die Strafverfolgung zu vermeiden, nachdem sie nach ihren eigenen Rennen über 10.000 illegale Abtreibungen begangen hat. Der Spitzname kommt von der Maschine, die sie für den Job von einer Fahrradpumpe und einem Essiggurken gebaut hat. Bonino startete das Zentrum für Information über Sterilisation und Abtreibung (CISA), das 1975 eine Legalisierung einnahm. Nach diesem Erfolg ging Bonino zu einer stellaren Karriere als Parlamentarier für die Radikale Partei und später als Schützling von George Soros EU-Kommissar und Italiens Außenministerin, wo sie Soros und ein bisschen italienische Staatsbürgerschaft für die Massenmigration, den europäischen Föderalismus und die Abschaffung der Landesgrenzen verbringt.

Es ist vielleicht schwierig für Anglos, sich vorzustellen, was die Situation in der Kirche hier ist, Aber die abtreibende Doyenne der bitterlich-anti-katholischen radikalen Partei Emma Bonino ist die Verkörperung dessen, was die italienische Hierarchie als Ganzes und mit sehr wenigen Ausnahmen als idealer Politiker betrachtet. Im besten Fall ist ihre aggressive Förderung der Abtreibung als ein verzeihliches Peccadillo zu sehen (und eine tote Frage, da nun Italien seine Abtreibungsgesetze "besiedelt" hat) etwas, das beiseite geschoben und höflich nicht erwähnt wird, während sie für ihre Arbeit, die die Regierung drückt, gelobt wird Um die Landung von Hunderttausenden illegaler Migranten an italienischen Ufern zu ermöglichen. Wie es in den USA ist, ist die grenzenlose Einwanderung die modischste Frage auf der linken Seite der Kirche -, dass wir in Italien einfach "die Kirche" nennen müssen, da es kein strukturelles "Recht" gibt. Und Emma Bonino ist das Gesicht in diesem Land Soros "offene Grenzen" planen, Europa zu überwältigen, Vor allem europäische Kultur, mit (meist islamischen) Migranten aus Afrika und dem Mittleren Osten.

Die ansteigenden Raten des gewalttätigen Verbrechens - vor ein paar Monaten in der kleinen Stadt neben unserem unsere Station Meister wurde von der Bande der afrikanischen Migranten Schläger ermordet, die über den Bahnhof Tag und Nacht schlafen ... er hatte es gewagt, in ihre Mobbing eingreifen - scheint inkonsequent Zu den Bischöfen und Klerus Italien ist einfach kein sicheres Land, wie es vor fünf Jahren war. Die respektablen Dorfdamen haben Angst, die fünf Minuten von der Kirche zu ihren Häusern am Ende ihrer Donnerstag Nacht Rosenkranz-Gruppe zu gehen. Aber der Pfarrer ist eher zu beschuldigen sie von Rassismus als die Zeit ändern, um zu helfen, sie sicher zu halten, sollten sie sich beschweren.

Das sakramentale Leben - das heißt die katholische Religion - scheint für niemand außer Interesse zu sein, Langsam geistig verhungernd auf bloßen Lebensunterhaltungsrationen. In unserem Dorf gibt es nur eine Messe, die eines Tages pro Woche angeboten wird, und im Sommer werden die Hälfte der Massen in den sechs Dörfern im Tal ganz abgesagt. (Es versteht sich von selbst, dass dies genau der Novus Ordo ist, mit der vollen Ergänzung der Gitarren-Stürmer, die traditionelle Messe ist einfach nicht auf dem Radar.) Noch schlimmer gibt es keine geplanten Bekenntniszeiten überhaupt; Dass das Sakrament einfach vor Ort ausgestorben ist.

Aber nichts davon ist offensichtlich von Interesse für unseren Bischof, den Franziskus vor kurzem zum Chef der italienischen Bischofskonferenz ernannt und einen Kardinal gemacht hat (bei 75) und der vor ein paar Monaten eine Art Rallye organisiert hat (ohne eine Messe natürlich ) In der Stadt auf dem Hügel zu "feiern" den enormen Zustrom von afrikanischen muslimischen Migranten zu unserem Gebiet. Dies war nach einem Interview, in dem er die Regierung drängte, gesetzliche Zugeständnisse an gleichgeschlechtliche Verbindungen zu gewähren, während die katholischen Teilnehmer an den Familientag-Demonstrationen gewarnt wurden, nicht "gegen" jedermann zu sein: "Das Beispiel kommt von Papst Franziskus.

Seine Worte sind immer von absoluter Klarheit, der Heilige Vater ist niemals gegen jemanden. " Es ist wahr, dass im Franziskus-Pontifikat die marxistische Fraktion im italienischen Bischofsamt ermutigt wurde. Im März 2017, als der Erzbischof Vincenzo Paglia - ja, derjenige, der das homoerotische Wandbild für die Kathedrale von Terni beauftragte, mit sich selbst als einer der vorgestellten Akte, gab eine kurze Lobrede für einen Radikalen Parteigeschöner Marco Pannella. Ich hoffe, dass der Geist von Marco uns helfen kann, in dieser Richtung zu leben. " Im Oktober letzten Jahres haben katholische Schriftsteller in Italien ihren Schock auf die Bischöfe ausgesprochen, die stolz ihre Partnerschaft mit den Radikalen bekannt geben, um den" Marsch für Amnestie, Gerechtigkeit "zu fördern , Freiheit "-Projekt fordern die Freilassung von Verbrechern aus Gefängnissen. Angesichts der Hingabe der Partei, die Kirche aus dem öffentlichen Leben zu vertreiben, könnte die Absprache der italienischen Bischöfe mit den Radikalen mit Recht als die Truthähne beschrieben werden, die mit dem Metzger arbeiten, um Thanksgiving zu fördern. Es klingt zu einem externen Beobachter wie der weltweit am weitesten fortgeschrittene Fall des Stockholmer Syndroms: Eine Kirche, die ihre Bona fides zu einer bitterlich-anti-katholischen Linke zeigt, indem sie rituellen Selbstmord begangen hat. Vielleicht ist die einzige vernünftige Frage, mit der wir belassen sind, warum Emma Bonino nicht eine Predigt-Tour durch alle großen Basiliken und Kathedralen von Italien macht. Aber das ganze Geschäft wirft andere Fragen auf. Als wir anfangen, den fortgeschrittenen Zustand des moralischen Verfalls zu verstehen, hat diese anti-katholische Ideologie unter Bischöfen und Klerus verursacht, wir neigen dazu zu vergessen, dass es nicht immer so war. Die Nachricht hat mir die Frage gestellt, wie genau diese Situation zustande kam. Wie und warum und von wem waren Italien und die anderen katholischen Nationen Europas so gründlich de-katholisch? Warum sind zum Beispiel die "katholischsten" Nationen Europas auch die Länder mit den niedrigsten Geburtenraten in der westlichen Welt? Warum hat Italien in den letzten 30 Jahren keine Fruchtbarkeitsrate von mehr als 1,4 Kindern pro Frau gehabt? Die statistische Agentur des Landes, Istat, Sagt, dass im Jahr 2015 die Gesamtfruchtbarkeitsrate 1,35 war, eine demographische Todesspirale. Italienische Politiker sprechen jetzt offen von Italien als "eine sterbende Nation". Dieser Vorschauartikel wird in der nächsten Print / E-Ausgabe von The Remnant erscheinen. Um herauszufinden, was sonst in dieser Ausgabe ist - darunter Dr. Boyd Catheys Tribut an Pat Buchanan, sowie die herzzerreißende Geschichte eines katholischen Kaplans, der sein Leben für seine Marines in Vietnam gab - abonnieren heute!

hier geht es weiter

http://remnantnewspaper.com/web/index.ph...ulation-control



von esther10 01.08.2017 00:34

"Die Schlacht um Jerusalem hat gerade angefangen"
Von Bassam Tawil
1. August 2017 um 5:00 Uhr
Https://www.gatestoneinstitute.org/10758...-over-jerusalem

Die Palästinenser fühlen sich nun triumphierend, dass Israel ihre Forderung erfüllt hat, die Metalldetektoren und Überwachungskameras zu entfernen, und erklärte, dass es nur der erste Schritt in ihrem Kampf ist, jede israelische Präsenz in der Altstadt von Jerusalem und dem Tempelberg zu beseitigen .

Sie geben zu, dass dies ein Kampf um die Souveränität auf dem Tempelberg und Jerusalem ist. Für die Palästinenser ist die wahre Schlacht vorbei, die Jerusalem und seine heiligen Stätten kontrolliert. Die wirkliche Schlacht in ihren Augen ist über das Recht der Juden, in ihrem eigenen Staat im Nahen Osten zu leben. Viele Palästinenser haben sich noch nicht mit dem Existenzrecht Israels auseinandergesetzt, und das ist es, worum es in diesem Kampf geht.

Die Palästinenser haben es genau richtig hinzugefügt. In ihren eigenen Worten zielen sie auf eine Eskalation der Gewalt, weil sie glauben, dass das, was Israel tat, der erste Schritt zu noch mehr Zugeständnissen und noch weiter Rückzug war.

Die palästinensischen "Siegesfeiern", die nach Israel stattfanden, entfernten Metalldetektoren und Überwachungskameras von den Eingängen zum Tempelberg in Jerusalem und baten schlecht für die Zukunft der Stabilität und des Friedens im Nahen Osten.

Für die Palästinenser und viele Araber und Muslime wird die israelische Bewegung als Zeichen der Schwäche angesehen. In ihren Augen ist die Entfernung der Sicherheitskameras und Metalldetektoren Kapitulation, rein und einfach.

Wie wissen wir das? Einfach: Blick auf die palästinensische Antwort. Anstatt die versöhnliche Natur der Entscheidung der israelischen Regierung anzuerkennen, die darauf abzielt, Spannungen zu verhindern und Blutvergießen und Gewalt zu verhindern, fordern die Palästinenser mehr.

Was die Palästinenser betrifft, so ist die Kontroverse über die israelischen Sicherheitsmaßnahmen am Tempelberg, die nach drei Terroristen kam, die am 2. Juli zwei israelische Polizeibeamte am heiligen Ort ermordeten, Teil eines größeren Kampfes mit Israel.

Wir haben in diesem Diskurs ein neues Niveau erreicht: Die Beamten der palästinensischen Behörde (PA) sind nun offen zugesagt, dass es sich nicht um die Metalldetektoren oder Sicherheitskameras handelt, die in Frage stehen.

1000 CHRISTEN BEIM ICEJ-IMPULSTAG IN STUTTGART
Jerusalem - zurück in die Zukunft



https://de.icej.org/news/special-reports...lstag-stuttgart

Stattdessen geben sie zu, das ist ein Kampf um die Souveränität auf dem Tempelberg und Jerusalem. Für die Palästinenser ist die wahre Schlacht vorbei, die Jerusalem und seine heiligen Stätten kontrolliert. Die wirkliche Schlacht in ihren Augen ist über das Recht der Juden, in ihrem eigenen Staat im Nahen Osten zu leben. Viele Palästinenser haben sich noch nicht mit dem Existenzrecht Israels auseinandergesetzt, und das ist es, worum es in diesem Kampf geht.

Die Palästinenser fühlen sich nun triumphierend, dass Israel ihre Forderung erfüllt hat, die Metalldetektoren und Überwachungskameras zu entfernen, und erklärte, dass es nur der erste Schritt in ihrem Kampf ist, jede israelische Präsenz in der Altstadt von Jerusalem und dem Tempelberg zu beseitigen .

Niemand erklärte diese palästinensische Position besser als der österreichische Außenminister Riad Malki, der am 27. Juli angekündigt hat, dass die Palästinenser die israelische Entscheidung betrachten, die Metalldetektoren und Sicherheitskameras als Kapitulation zu zerlegen. Er bestätigte auch, was viele israelische und palästinensische politische Analytiker in den vergangenen Wochen gesagt haben - dass der Konflikt um Israels Sicherheitsmaßnahmen nur eine Entschuldigung war, die von den Palästinensern genutzt wurde, um Israel dazu zu bringen, politische und territoriale Zugeständnisse zu machen.

In einer Rede vor den Außenministern der Arabischen Liga in Kairo erklärte Malki : "Das Thema ist nicht Metalldetektoren oder Kameras, sondern wer ist verantwortlich und wer hat Souveränität über die Al-Aqsa-Moschee." Malki fuhr fort zu erklären, dass die Palästinenser den jüngsten Konflikt nicht als Sicherheitsproblem sehen, sondern eher als rein politische Angelegenheit. "Die Schlacht um Jerusalem hat gerade erst begonnen", sagte er und fügte hinzu, dass die Welle der palästinensischen Proteste über die israelischen Sicherheitsmaßnahmen es gelungen sei, die "Verschwörung" Israels zu vereiteln, um den historischen und rechtlichen Status quo am Tempelberg zu verändern.



Palästinensische Autonomiebehörde Außenminister Riad Malki (Bild oben im Jahr 2009) sagte letzte Woche in einer Rede: "Das Problem ist nicht Metalldetektoren oder Kameras, aber wer ist verantwortlich und wer hat Souveränität über die Al-Aqsa-Moschee ... Der Kampf um Jerusalem hat gerade erst begonnen. " (Bildquelle: Mario Tama / Getty Images)
Wir sind Zeugen eines seltenen Augenblicks der Wahrheit aus dem Außenminister der PA, in dem er ironisch die Behauptungen vieler in der internationalen Gemeinschaft und der Medien widerspricht, dass der jüngste Konflikt von Metalldetektoren und Überwachungskameras entfacht wurde.

hier geht es weiter
https://www.gatestoneinstitute.org/10758...-over-jerusalem

von esther10 01.08.2017 00:31

Dienstag, 1. August 2017


Der Oberste Gerichtshof verstößt die Abtreibung
Als der Oberste Gerichtshof im Jahre 1973 die Schwangerschaftsabgrenzung im Jahre 1973 begründete, taten sie dies bedingungslos und erklärten, dass sie keine gewisse Kenntnis davon hätten, wann der Fötus zur Person wird und dass sie die Abtreibung nur unter der Bedingung, dass der Fötus ist, genehmigt haben Keine Person. Sie sagten, wenn es jemals bekannt wurde, dass der Fötus wirklich eine Person ist, dann ist die Abtreibung nicht mehr legal.

Einer der Fahrer der legalisierten Abtreibung war der Anstieg der Out-of-Wedlock-Geburtenrate, infolge der sexuellen Revolution der 1960er Jahre.

Der Oberste Gerichtshof war Rechtsanwälte, nicht Philosophen oder Biologen. Sie begründeten, dass, wenn der Fötus nur ein "Mensch in der Herstellung" und noch nicht eine menschliche Person wäre, dann Abtreibung wäre legal; Wenn der Fötus kein Mensch war, Es hat nicht die gesetzlichen Rechte einer menschlichen Person genossen. In diesem Stadium begründeten sie, dass es in der gleichen Weise wie ein Anhang an den Körper gebunden war und daher entfernt werden konnte. Trotzdem erklärte der Oberste Gerichtshof in seiner Entscheidung, dass, wenn es jemals bekannt wurde, dass der Fötus tatsächlich eine Person war, dann Abtreibung wäre illegal.

So kommt die Debatte über die Abtreibung, ob ein Fötus eine menschliche Person ist oder nicht.

Die Menschen haben eine rational intelligente Natur, die ihnen das Potenzial für rationales Denken gibt, das sie als Personen identifiziert. Das gilt auch für eine schlafende Person, die ihre Identität als menschliche Person behält, obwohl sie ihr rationales Potenzial nicht ausüben können, während sie körperlich schlafen. Dasselbe gilt für ein ungeborenes Kind, dessen rationale menschliche Natur ihn oder sie als Mensch aus dem Moment identifiziert, in dem sie zum Menschen wurden - im Augenblick ihrer Vorstellung, obwohl sie zu unreif sind, um das rationale Potenzial ausüben zu lassen, das ihre menschliche Natur gibt Sie. Das erklärt, wie ein Fötus - ein ungeborenes Baby - aus dem Moment der Empfängnis wirklich ein Mensch ist. Dieses Potenzial ist augenblicklich (ab dem Moment der Konzeption) im Gegensatz zu einem Anhang oder anderen Körperorganen. Auch die medizinische Wissenschaft hat seit 1973 erhebliche Fortschritte gemacht und Babys können nun schon 20 Wochen außerhalb der Gebärmutter überleben. Dies könnte noch weiter zurückgedrängt werden, während die medizinische Wissenschaft fortschreitet. Das Argument, dass das ungeborene Baby kein Mensch ist, wird schrittweise von der Wissenschaft abgerissen und das philosophische Argument für die Potenzialität hat es völlig zerstört.

Abtreibung ist die absichtliche Tötung eines ungeborenen Kindes und es kommt mit einem ernsthaften gesetzlichen Widerspruch: Warum ist es (zumindest) Manslaughter für jemand anderes als ein Arzt, um ein ungeborenes Baby zu töten? Wenn jemand eine schwangere Frau tötet, wird er mit Mord beauftragt, das Leben der Frau zu nehmen, und Manslaughter zum Töten des ungeborenen Kindes. Ist die Persönlichkeit des ungeborenen Kindes davon abhängig, wer das Töten macht?

Es steht fest, dass die menschliche Natur im ungeborenen Kind im Augenblick der Empfängnis infundiert ist. Im Folgenden ist ein Syllogismus, der dieses Konzept in die Perspektive stellt: Abtreibung ist die absichtliche Tötung eines ungeborenen Kindes und es kommt mit einem ernsthaften gesetzlichen Widerspruch: Warum ist es (zumindest) Manslaughter für jemand anderes als ein Arzt, um ein ungeborenes Baby zu töten? Wenn jemand eine schwangere Frau tötet, wird er mit Mord beauftragt, das Leben der Frau zu nehmen, und Manslaughter zum Töten des ungeborenen Kindes. Ist die Persönlichkeit des ungeborenen Kindes davon abhängig, wer das Töten macht? Es steht fest, dass die menschliche Natur im ungeborenen Kind im Augenblick der Empfängnis infundiert ist. Im Folgenden ist ein Syllogismus, der dieses Konzept in die Perspektive stellt: Abtreibung ist die absichtliche Tötung eines ungeborenen Kindes und es kommt mit einem ernsthaften gesetzlichen Widerspruch: Warum ist es (zumindest) Manslaughter für jemand anderes als ein Arzt, um ein ungeborenes Baby zu töten? Wenn jemand eine schwangere Frau tötet, wird er mit Mord beauftragt, das Leben der Frau zu nehmen, und Manslaughter zum Töten des ungeborenen Kindes. Ist die Persönlichkeit des ungeborenen Kindes davon abhängig, wer das Töten macht? Es steht fest, dass die menschliche Natur im ungeborenen Kind im Augenblick der Empfängnis infundiert ist. Im Folgenden ist ein Syllogismus, der dieses Konzept in die Perspektive stellt: Und Manslaughter zum Töten des ungeborenen Kindes. Ist die Persönlichkeit des ungeborenen Kindes davon abhängig, wer das Töten macht? Es steht fest, dass die menschliche Natur im ungeborenen Kind im Augenblick der Empfängnis infundiert ist. Im Folgenden ist ein Syllogismus, der dieses Konzept in die Perspektive stellt: Und Manslaughter zum Töten des ungeborenen Kindes. Ist die Persönlichkeit des ungeborenen Kindes davon abhängig, wer das Töten macht? Es steht fest, dass die menschliche Natur im ungeborenen Kind im Augenblick der Empfängnis infundiert ist. Im Folgenden ist ein Syllogismus, der dieses Konzept in die Perspektive stellt:

Das Wort "Person" bezieht sich auf ein Wesen mit rational intelligenter Natur.

Die menschliche Natur ist eine rational intelligente Natur.

Deshalb wird ein Mensch zum Menschen, wenn es ein neuer Mensch wird (mit einer vernünftigen menschlichen Natur) im Augenblick der Empfängnis im Mutterleib.
http://remnantnewspaper.com/web/index.ph...utlaws-abortion

Veröffentlicht in Fetzen Fliegen

von esther10 01.08.2017 00:30

Bischof von Shrewsbury: Christen könnten Opfer neuer Anti-Extremismus-Strategie werden
Von Staff Reporter
Gesendet Dienstag, 1. August 2017


Bischof von Shrewsbury Mark Davies (Diözese von Shrewsbury)
Die Politik könnte auf den Glauben an Christus gerichtet sein, auf dem unsere Nation gebaut wurde ", sagte Bischof Davies

Christen könnten durch die Gegen-Extremismus-Strategie der Regierung gezielt werden, hat ein Bischof gesagt.

In einer Predigt von Lourdes sagte Bischof Mark Davies von Shrewsbury, dass die Regierungsstrategie "kämpft, um willkürliche Werte zu definieren, die die Gesellschaft jetzt mit aggressiven Ideologien und mörderischem Terror konfrontieren könnten".

Er wies darauf hin, dass das Problem darin liegt, wie "Extremismus" definiert ist. Eine jüngste Umfrage, sagte er, "erlaubt es uns, zu sehen, was im Mittelpunkt dieser Verwirrung liegt: eine ComRes-Umfrage fand, dass einer von drei Briten jetzt die Ansprüche des Christentums und sogar die Person Jesu Christi als Extremismus betrachtet."



Die Umfrage, die für die Evangelische Allianz durchgeführt wurde, stellte fest, dass 13 Prozent der 2.004 Befragten dachten, dass der Dalai Lama als Extremist angesehen werden könne, 20 Prozent sagten, Gandhi könne als Extremist angesehen werden, während 25 Prozent Martin Luther King und Nelson Mandela dachten Als solche betrachtet werden. Mehr als 40 Prozent sagten, dass die Leute, die der Ehe glaubten, nur zwischen einem Mann und einer Frau waren, waren extremistisch.

Bischof Davies sagte: "Es gibt einen zerstörerischen Extremismus, den wir fürchten sollten, der nicht nur die Ehe und die Familie dekonstruieren will, sondern die Identität der menschlichen Person; Die medizinische Experimente ohne Bezug auf ethische Grenzen fordert; Das die Ungeborenen verordnet, kann nur zu den vom Menschen festgesetzten Begriffen leben und verlangt, daß gesetzliche Schutzmaßnahmen von den Kranken und den Alten entfernt werden. Es ist ein solcher Extremismus, der die Grundlagen der Gesellschaft sicher bedroht. "

"Es ist sogar möglich", sagte der Bischof, "dass der Glaube an Christus, auf dem unsere Nation gebaut wurde, ein Schwerpunkt der Regierungs-Gegen-Extremismus-Agenda werden könnte."

Im Rahmen des Programms "Präventiv" werden die Beschäftigten des öffentlichen Sektors erwartet, dass Einzelpersonen mit dem Risiko einer Radikalisierung an die Kommunalbehörden berichten.
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...emism-strategy/

von esther10 01.08.2017 00:30

"Tiefe Traurigkeit bei Partnern"Porno-Filme im Internet: Experte schildert, wie Beziehungen an Sexsucht zerbrechen



Cyber-Sexsucht ist ein wenig erforschtes, aber verbreitetes Problem (Symbolbild)
FOCUS-Online-Redakteur Ludwig Obermeier
Dienstag, 01.08.2017, 12:27

Darüber, wie viele Menschen in Deutschland an krankhafter Internet-Sexsucht leiden, gibt es kaum belastbare Zahlen. Doch das Phänomen ist verbreiteter als manch einer annehmen möchte. Ein Experte erklärt, was Online-Sexsucht für die Betroffenen bedeutet und wie Paare einen gemeinsamen Ausweg finden.

Es war einer der bewegendsten Momente für Bert te Wildt. Der Psychotherapeut, der an der Universitätsklinik Bochum arbeitet, beschäftigt sich mit Online-Sexsucht. Vor einiger Zeit, so erzählt es te Wildt, suchte ein sexsüchtiger Student bei ihm Hilfe. Der junge Mann sah sich so häufig Pornos im Internet an, dass er sich in seiner Verzweiflung an die Online-Ambulanz für Cyber-Sexsüchtige wandte.

„Zuerst hat der Student sich nur über das Internet getraut, Kontakt mit mir aufzunehmen“, sagt der Experte für Online-Sexsucht im Gespräch mit FOCUS Online. Dann, nachdem der junge Mann dreimal die Online-Sprechstunde genutzt hatte, sei er eines Tages persönlich bei te Wildt zur Behandlung vorbeigekommen. „Das war ein sehr bewegender Moment“, sagt te Wildt, der keine weiteren Details über den Mann nennen möchte. Er habe dem Studenten jedoch helfen können, seine Cyber-Sexsucht in den Griff zu bekommen.

Ein Fall wie er für viele Menschen in Deutschland steht.

Keine verlässlichen Zahlen - doch Porno-Sucht ist weit verbreitet

Pornografie ist im Internet zu jeder Tageszeit in schier unbegrenzter Menge verfügbar. Der Grat von häufiger exzessiver Nutzung hin zur Sexsucht ist schmal. Verlässliche Zahlen darüber, wie viele Menschen in Deutschland cybersexsüchtig sind, gibt es kaum. Fest steht aber, dass hauptsächlich Männer betroffen sind.
In den Beratungsstellen bilden Cybersex-Abhängige laut eines Fachartikels aus dem Jahr 2015 mittlerweile die zweitgrößte Gruppe der Hilfesuchenden zum Thema Internet-Sucht nach den Online-Gamern.

Der Begriff Cybersex umfasst alle sexuellen Angebote im Internet, von klassischer Pornographie und Literatur über Chats und Shops bis zum Sex via Web-Cam. Die Motive für Porno-Konsum im Netz sind vielfältig. Studien legen nahe, dass Menschen beim Anschauen von pornografischen Inhalten Ablenkung und Belohnung suchen. Das bestätigt auch te Wildt: Laut dem Psychotherapeuten werden beim Ansehen von Videos im Körper Hormone wie Dopamin und Endorphin ausgeschüttet. Doch auch andere Motive für exzessiven Cybersex-Konsum sind bekannt



Das Porno-Datenportal "Insight" verrät spannende Details zum Nutzerverhalten von Erotikfans - etwa was das Wetter mit dem Datenverkehr macht
Beziehungen leiden an Cyber-Sexsucht

„Manch einer möchte seine Beziehung nicht aufs Spiel setzen und tatsächlich fremdgehen, so dass viele auf Porno-Filme im Internet oder Sex-Chats zurückgreifen", sagt te Wildt, der auch Autor des Buchs "Digital Junkies" ist. Exzessiver Porno-Konsum sei für Männer oft ein Weg, die Beziehung zu retten.
Doch dabei gefährden viele ihre Partnerschaften. „Bei Partnerinnen ruft exzessiver Porno-Konsum oft tiefe Traurigkeit und Verletzung hervor“, sagt te Wildt, der Gruppentherapien leitet. Daher sei bei der Behandlung von Online-Sexsucht immer wichtig, dass auch der Partner oder die Partnerin Abhängige auf ihrem Weg begleiten.

Paare sollten Therapie gemeinsam bestreiten

Zudem ist es laut der Sucht-Initiative Weißes Kreuz entlastend, mit einer Person seines Vertrauens zu reden. Gemeinsam können Sie sich über die Hintergründe der Sucht Klarheit verschaffen und Strategien zur Veränderung entwerfen. Hilfreich ist es laut den Experten auch, wenn der Süchtige dem Begleiter Rechenschaft über die Entwicklung seiner Veränderung, aber auch über seine Niederlagen ablegt.

Um der Porno-Sucht wieder zu entkommen, bedarf es vieler Gespräche und einer kompletten Abstinenz, wie der Psychotherapeut te Wildt weiter betont. Vor allem müssten Internet-Sexsüchtige sich zu einem Eingeständnis durchringen und die Sucht anerkennen. Ein schwieriger Weg, aber Experten zufolge der einzig erfolgversprechende.

Schritte aus der Sexsucht!
https://www.weisses-kreuz.de/internet-se...us-der-sexsucht

Wer dies alleine nicht schafft, kann online Selbsttests machen oder an Workshops und Treffen teilnehmen. Zudem bieten Initiativen wie OASIS von Psychotherapeut te Wildt persönliche Therapiegespräche an.

Wo Betroffene Hilfe finden

Tipps und Beratung bietet etwa das Weiße Kreuz. Auf der Website der Initiative finden sich Strategien, wie man aus der Internet-Sexsucht wieder herausfindet.

Eine weitere Anlaufstelle ist die Online-Ambulanz OASIS in Bochum. Das vom Bundesministerium für Gesundheit (BMG) geförderte OASIS-Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele betroffene Menschen direkt oder über ihre Angehörigen durch einen Online-Ambulanz-Service zu erreichen. Dort können Betroffene und Angehörige online einen Selbsttest durchführen, um eine Internetsucht zu erkennen.

Bei Suchtfragen ist auch die F Foundation ein guter Ratgeber. Die Initiative hat verschiedene Experten, die sich mit unterschiedlichen Gebieten der Sucht beschäftigen.

Zudem gibt es überall in Deutschland Selbsthilfegruppen zum Thema Pornografieabhängigkeit, die auf dieser Seite aufgelistet sind.


http://www.focus.de/digital/internet/cyb...id_7419267.html

von esther10 01.08.2017 00:30

Kardinal Müller wirbt für Dialog mit konservativen Kardinälen


Kardinal Gerhard Ludwig Müller - REUTERS

21/07/2017 16:55SHARE:
Kardinal Gerhard Ludwig Müller hat neuerlich für einen Dialog mit konservativen Kirchenvertretern in der Frage der wiederverheirateten Geschiedenen geworben. Im Gespräch mit der italienischen Zeitung „il Foglio“ regte Müller ein Treffen mit den Kardinälen Raymond Leo Burke, Walter Brandmüller und Carlo Caffarra an, bei dem offen über die strittigen Themen gesprochen werden solle. Er habe „bis heute nur Schmähungen und Beleidigungen gegen diese Kardinäle gehört“, sagte Müller.

Dies sei „weder die Art noch der Ton, um weiterzukommen“. Die drei Genannten sowie der inzwischen verstorbene Kölner Kardinal Joachim Meisner hatten von Papst Franziskus Klarstellungen zu einem möglichen Sakramentenempfang für wiederverheiratete Geschiedene verlangt und Kritik am Papstschreiben „Amoris laetitita“ (2016) geübt
.
Müller, bis Anfang Juli Präfekt der Glaubenskongregation, wies eine Kategorisierung in Freund oder Feind des Papstes zurück. „Für einen Kardinal ist es absolut unmöglich, gegen den Papst zu sein“, sagte er. Nichtsdestoweniger hätten Bischöfe „das - ich würde sagen - göttliche Recht, frei zu diskutieren“.

Mit Blick auf die Nichtverlängerung seiner fünfjährigen Amtszeit an der Spitze der Glaubenskongregation sagte Müller, er sei „immer gelassen“ gewesen. Seine Aufgaben habe er über das nötige Maß hinaus erfüllt. Vor allem habe er sich stets loyal gegenüber dem Papst verhalten, „wie es unser Glaube verlangt“. Neben Papsttreue habe er auch theologische Kompetenz eingebracht; darum sei seine Loyalität „nie bloße Lobhudelei“ gewesen.

Papst Franziskus hatte dem 69 Jahre alten deutschen Kardinal kurzfristig bekannt gegeben, dass er seinen Dienstvertrag nicht verlängern werde. Müller will eigenen Angaben zufolge in Rom bleiben und sich der Theologie und der Seelsorge widmen.
(kna 21.07.2017 gs)
http://de.radiovaticana.va/news/2017/07/...C3%A4le/1326417

von esther10 01.08.2017 00:27

Montag, 31. Juli 2017
Körperkult und Schönheitsterror - Jugend wird von der Modewerbung terrorisiert


Der Schein trügt. Foto: The Heart Truth - Elisabeth Hasselbeck in Donna Karen, Wikimedia Commons, Gemeinfrei

Christiane Jurczik

Schöne Menschen bekommen mehr Aufmerksamkeit. Und das ist für Jugendliche sehr wichtig. Zudem haben sie auch das Bedürfnis, ihre Persönlichkeit zu entwickeln, sich von anderen abzuheben und als Individuum wahrgenommen zu werden. Bodystyling, Kosmetik und Klamotten sind für sie eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen. Allerdings stehen Jugendliche dabei unter einem hohen Konkurrenzdruck. In unserer Gesellschaft sind viele Sicherheiten verloren gegangen. Je unsicherer Jobs und soziale Stellung, desto stärker wächst das Konkurrenzverhalten – und damit das Bedürfnis einander auszustechen: mit dem perfekten Körper, den coolsten Klamotten, dem heißesten Posing – auch dank der vielen Castingshows die mindestens wöchentlich im TV gezeigt werden.

Das Aussehen wird wichtiger als Fühlen - damit schwindet auch die Wahrnehmung grundlegender körperlicher Bedürfnisse wie zum Beispiel Hunger. Der Blick von außen entscheidet darüber, wie wertvoll man sich wahrnimmt, nicht mehr das Gefühl von innen. Weil Plakatwände, Castingshows, Youtube und Instagram den perfekten Körper zum Standard erheben.

Lange bevor Medien und Mode den Körperkult und den Schlankheitswahn in den Köpfen von Kindern und Jugendlichen verankern, machen sich Kinder selbst ein Bild aus dem, was sie bei ihren älteren Geschwistern und den Erwachsenen sehen.

Eine Mutter, die morgens auf die Waage steigt und gleich flucht, erweckt unweigerlich den Eindruck, dass da etwas nicht so ist, wie es sein müsste. Wenn Mütter jammern, weil die Jeans nicht mehr zugeht und böse auf ihren weichen Bauch sehen, wenn Kinder miterleben, dass ihre Mutter eisern auf Kartoffeln und Nudeln verzichtet und nach 18 Uhr keinen Bissen mehr anrührt, Kalorien zählt und eine Diät nach der anderen macht, kann das erste Weichen zu einer verschobenen Eigenwahrnehmung der Kleinen werden.

Nicht selten schlagen Mütter der pubertierenden Tochter eine Diät vor. Oder noch schlimmer - sie machen eine gemeinsame Diät - zum Zeichen des Erwachsenwerdens. Nicht nur Mütter achten penibel auf ihr Gewicht: auch ältere Geschwister, die Erzieherin im Kindergarten, die nette Lehrerin in der Schule. Und alle wollen nur eins: Bloß nicht dick werden!

Die Unzufriedenheit mit dem eigenen Äußeren ist bei uns allen enorm gewachsen und wird von der mächtigen Werbeindustrie vorangetrieben. Das ist die Schattenseite eines Schönheitsideals, dem die allermeisten Menschen zwar niemals genügen können, aber zunehmend verbissen hinterherhecheln.

Längst ist der Körper zum Statussymbol geworden. Schlankheit, körperliche Fitness und jugendliches Aussehen werden für alle zum Nonplusultra. Die genormte Schönheit verstärkt die Verunsicherung, sekundiert von Werbung und Machbarkeitswahn werden uns allen Selbstwert und Anerkennung versprochen. Diese Einstellung und das Verhalten färben automatisch schon auf die Kleinsten ab. Lernen von den Älteren spielt eine große Rolle bei kleinen Kindern.

Dass sich jedes zweite Mädchen zwischen vierzehn und siebzehn Jahren zu dick fühlt, dass jede dritte ein gestörtes Essverhalten zeigt, dass zwei Drittel der Mädchen meint, es sei schwierig, sich schön zu fühlen, wenn man mit den heutigen Schönheitsidealen konfrontiert ist, sind alarmierende Ergebnisse aus verschiedenen Studien. Rund ein Viertel der Mädchen haben bereits vor dem zehnten Geburtstag eine oder sogar mehrere Diäten gemacht und können ganz genau herunterbeten, was dick macht und was nicht. Wenn schon Drittklässler Gewicht und Jeansgrößen ihrer Mitschülerinnen wissen und um die kleinsten Größen wetteifern, wenn Figur, Aussehen und Klamotten Kriterien sind um über die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe entscheiden, oder Zehnjährige einen Klassenkameraden mobben, weil er zu dick ist, läuft etwas schief.

Wenn das Interesse an Kosmetikprodukten heute schon im Kindesalter geweckt und von willigen Eltern auch noch bedient wird, hat das einen Grund. Die Hersteller rosaglitzernder Duschserien für Prinzessinnen, die Anbieter von Schokomasken, Duftbädern und speziellen Parfums für die Kleinen sollen Kinder früh zu Kunden der Schönheitsindustrie machen. Die will aber, genauso wie die Modeindustrie nicht das Beste für die Kinder, sondern den besten Gewinn einstreichen, nämlich das Geld der Eltern. Damit steigern blanke Geschäftsinteressen Kinder früh in einen Narzissmus hinein, der zu einem gestörten Selbst- und Weltbild führen kann und im Falle einer Essstörung gravierende gesundheitliche Belastungen nach sich ziehen kann.

Mit Informationen aus www.urbia.de und schau-hin.info

Unterstützen Sie bitte die Aktion „Kinder in Gefahr“. Sie helfen uns die Öffentlichkeit über diesen Angriff auf unsere Kinder aufmerksam zu machen mit Ihrem "Like" unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/aktionkig/ Danke!
https://kultur-und-medien-online.blogspo...Medien+-+online)

von esther10 01.08.2017 00:26

Die Botschaft von Fatima für Mütter
1. August, AD2017 • 0 Comments



Vor hundert Jahren erschien ein Engel, damals unsere Dame, drei armen Hirtenkinder in Fatima, Portugal. Es wurde viel von Schwester Lucia, einem der Kinder, aufgenommen, die von dem Bischof von Leiria, heute die Diözese Leiria-Fatima, über dieses Ereignis geschrieben wurde. Und von Priestern, Journalisten und Historikern seitdem. Obwohl dies eine private Offenbarung in einem bestimmten Land und Zeit war, ist es eine zeitlose globale Botschaft, die wir alle unseren Glaubensleben bringen können. Mütter sind vor allem in einer Position, wo sie meditieren und die Botschaft von Fatima in ihr Leben integrieren können.

Offen für Leben und Familie

Mütter können sich besonders auf die Gottesmutter beziehen, nur durch die Tatsache, dass sie, wie Maria, körperlich offen für neues Leben sind, es schweigend wachsen und ihre Früchte für die Welt tragen. Die physische Ordnung spiegelt die geistige. Jeder Mensch, Mann oder Frau, ist aufgerufen, geistig für das neue Leben Gottes zu sein, zu wachsen und seine Früchte zu tragen. Mütter können das körperlich und geistig als ein starkes Zeichen für die Welt machen. Das Tragen von Kindern wird ständig angegriffen und bleibt die größte Mission der Liebe.

Schwester Lucia schrieb berühmt:

Der letzte Kampf zwischen dem Herrn und dem Königreich Satan wird über die Ehe und die Familie sein. "Fürchte dich nicht", fügte sie hinzu, "denn jeder, der für die Heiligkeit der Ehe und der Familie arbeitet, wird immer in jeder Hinsicht gekämpft und widersprochen, denn das ist das entscheidende Thema." Dann kam sie zu dem Schluss: "Dennoch hat unsere Frau schon den Kopf zermalmt". ( Katholische Nachrichtenagentur )

So sprach auch die Botschaft von Fatima und besonders das dritte Geheimnis von den Fehlern Rußlands, die sich auf der ganzen Welt verbreiten würden. Im Herzen dieser Fehler von Russland ist die Zerstörung von Ehe und Familie.

Als die meisten von uns in der Schule gelernt haben, betrachtete Marx den Klassenkampf als den bestimmenden Faktor der Geschichte. Aber grausam tiefer, Marx glaubte auch, dass der grundlegende "Klassenkampf" in der monogamen Ehe und in der Tat in der sexuellen Differenz selbst gefunden wurde. »Die erste Arbeitsteilung«, schrieb Marx mit Friedrich Engels, »ist das zwischen Mann und Frau für die Verbreitung von Kindern«. Im Gegenzug bestätigte Engels, dass die marxistische Theorie die Abschaffung der monogamen Familie als die wirtschaftliche Einheit der Gesellschaft fordert (siehe Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staates). Es scheint die tiefere Revolution - und ich würde kämpfen, der tiefere "Irrtum Russlands" - ist derjenige, der die Zerstörung der Ehe und der Familie anstrebt. ( Christopher West ).

So ist es, dass Mütter durch ihre heiligste Pflicht für die Heiligung der Welt und gegen die Irrtümer Russlands arbeiten.

Suffer für Sünder

Ein zentraler Teil des Hirtenkinders Beispiel für die Welt war ihre Bereitschaft, für die Sünder zu leiden. Unsere Dame fragte sie, ob sie ihre kleinen Leiden anbieten wollten, um die Sünder zu retten, für die niemand betet. Sie antworteten immer mit enthusiastischen ja Während ihres Arbeitstages und ihres Spiels würden sie alle kleinen Ärgernisse und Unannehmlichkeiten für die Rettung der Sünder anbieten, von Kopfschmerzen bis hin zu Lärm der Grillen, die sie belästigten. Als Jacinta und Francisco krank waren und ins Krankenhaus eingeliefert wurden, würden sie jeden kleinen Schmerz und jede Frustration mit freudiger Freude über die Gelegenheit bieten, in Gottes göttlichen Plan zu helfen.

Ich bin in meinem zweiten Trimester einer dritten Schwangerschaft und obwohl jede Frau verschiedene Schwangerschaftssymptome hat, kann ich garantieren, dass die Schwangerschaft unzählige Möglichkeiten hat, Leid zu bieten. Von allgemeiner Müdigkeit, Übelkeit, Unbequemlichkeit, Hitze, Geburt ... zur eigentlichen Erhebung von Kindern, mit wechselnden Windeln, Streitkinder von einem Ort zum anderen, Aufräumen konstanter Verwirrung, Aufwachen in der Nacht. Mutterschaft ist eine Fülle von Möglichkeiten, um körperliches Leiden zu bieten.

Mütter können mit den Geschichten der Heiligen, die körperlich viel gelitten haben, viel gemeinsam haben, aber auf diese Weise an der Erlösung Christi teilgenommen haben, wie die Heiligen Faustina oder Padre Pio. Mutterschaft ist auch eine Fülle von spirituellem Leiden: die Geduld, die erforderlich ist, um Babys, die Schwierigkeiten beim Schlafen haben, Kleinkinder, die ständig in einem Zustand der emotionalen Turbulenzen sind, Kinder, die mehr wie Barbaren schreien und kämpfen, Jugendliche, die nicht wollen, dass unsere Pläne Sie. Sogar mit erwachsenen Kindern können Mütter viele Möglichkeiten haben, Tränen zu vergießen, wie Saint Monica.

Wollen Sie für Sünder leiden? Möchtest du Christus sein Leben in dir leben lassen, einschließlich seiner Leidenschaft und Auferstehung? Ich kann an niemanden an einen Ort denken, der so privilegiert ist wie Mütter für diese Aufgabe.

Frieden auf der Welt

Unsere Dame sprach viel von Fatima. Wenn ihre Botschaft beachtet würde, würde es Frieden in der Welt geben. Wenn Rußland ihrem Unbefleckten Herzen geweiht würde, würde es Frieden in der Welt geben.

Unsere Dame sprach auch viel von dem Rosenkranz. Bete jeden Tag den Rosenkranz, sagte sie. Als ich einem 90-jährigen Priester vor Jahren zugestanden habe, dass ich es nicht gern gebe, den Rosenkranz zu beten, sagte er mit Einfachheit: "Aber unsere Dame erzählte den Hirtenkindern, es zu tun ?!" Viele Päpste, vielleicht der merkwürdigste Johannes Paul II. Haben diese Botschaft an Familien wiederholt: Beten Sie den Rosenkranz jeden Tag. Auch die heilige Teresa von Kalkutta erzählte einigen Leuten, die sie fragen würden, wie sie helfen könnten, nach Hause zu gehen und ihre Familien zu lieben. "Jeder scheint heute in solch einem schrecklichen Ansturm zu sein, besorgt um größere Entwicklungen und größere Reichtümer und so weiter, so dass Kinder sehr wenig Zeit für ihre Eltern haben. Die Eltern haben sehr wenig Zeit für einander, und in der Heimat beginnt die Unterbrechung des Friedens der Welt. "( Quelle )

Mütter, als das Herz ihrer Häuser, können das einfache Gebet der Armen und der Hirtenkinder beten, die der Rosenkranz mit ihren Familien sind. Meine Kinder sind Alter von eins und drei und es ist schwierig für uns, aber wir haben vor kurzem begonnen, ein Jahrzehnt zusammen nach dem Frühstück zu beten (die dreijährige liebt es, die zweite Hälfte der Gebete selbst zu sagen) und ein Jahrzehnt zusammen nach dem Abendessen. Mütter können sich und ihre Familien dem Gebet widmen Unsere Dame hat uns gebeten, jeden Tag zu beten, und sie können für den Frieden in ihren Häusern arbeiten, was der sicherste Weg zum Frieden in der Welt ist.

Die Schriften der Schwester Lucia

Schwester Lucia hat vier Bücher über ihre eigentlichen Schriften: Fatima in Lucias Eigenen Worten I und II, Die Botschaft von Fatima , "Anrufe" Aus der Botschaft von Fatima ( Bücher hier ). Ich habe das erste gelesen und es ist eine einfache, herzerwärmende und doch zutiefst spirituelle Darstellung des Familienlebens und des Gebetslebens vor hundert Jahren. Ich fordere alle Mütter auf, mehr über die Botschaft von Fatima zu erfahren, während wir in diesem Jahr 100 Jahre der Erscheinungen feiern und vor allem jede heilige Aufgabe der Mutterschaft unter den Mantel und den Schutz unserer Madonna von Fatima stellen.
http://www.catholicstand.com/message-fatima-mothers/
+
http://fsspx.de/de/news-events/news/neue...3%BCndigt-16948
+
http://fsspx.de/de

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz