Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 28.02.2018 00:05



Gott ist jung - und bringt immer frischen Wind (AFP or licensors)

Franziskus spricht in neuem Interviewbuch über Jugend

Ein neues Interviewbuch mit Papst Franziskus über Jugendliche erscheint im März in mehreren Sprachen gleichzeitig, darunter auch auf Deutsch.

Der Band trägt den Titel „Gott ist jung”, erscheint bei Herder und versteht sich als „Programmschrift für die Zukunft“, wie der Verlag mitteilte. Auf 144 Seiten spreche der Papst im Interview mit dem italienischen Autor und Journalisten Thomas Leoncini in konkreten Worten über die Wegwerfgesellschaft, die Flüchtlingsfrage, den Klimaschutz und die atomare Bedrohung, über Erziehung und Familie, Gebet und Glaube. Auch erzähle er von seiner eigenen Jugend, von Zweifeln und Erfahrungen.

Das Buch erscheint am 20. März und damit genau während der der Vorsynode zur Jugend-Bischofssynode. Die Vorsynode, zu der 300 Jugendliche aus der ganzen Welt in Rom zusammenkommen, tagt von 19. bis 24. März. Das Titelbild des Buches ist der Schriftzug „Gott ist jung“ aus der Hand von Papst Franziskus selbst.

PAPST FRANZISKUS
JUGEND
27 Februar 2018, 17:15
http://www.vaticannews.va/de/papst/news/...g-leoncini.html


von esther10 28.02.2018 00:05


Kirchzarten / Schwarzwald
Störchen, die im Winter hier geblieben sind.




https://regiowebcam.de/dreisamtal/storch...irchzarten.html


https://regiowebcam.de/dreisamtal/storch...irchzarten.html
+
https://regiowebcam.de/dreisamtal/storch...irchzarten.html

********************************

Isny im Allgäu

http://www.isny.tv/index.php

Tagebuch von einheimischen Störchen, die im Winter hier geblieben sind.





Tagebuch
27.02.2018
Geschrieben von: Ulli
Dienstag, den 27. Februar 2018 um 17:48 Uhr
Das eisige Wetter hat uns weiterhin fest im Griff, und der Wetterbericht verspricht uns die kälteste Nacht des Jahres, dazu pfeift der Ostwind immer noch gnadenlos. Da gab es natürlich auch heute wieder eine Extraportion für unsere beiden Störche. Heute konnten sie sich endlich mal ungestört in aller Ruhe ihrem Frühstück widmen. Am Ende der Morgenrunde wurde der Eimer wieder abgeholt, und da ließen sich Urs und Julia gut gestärkt bereitwillig fotografieren.

Inzwischen war auch ein Grauer eingetroffen - zu spät, die Störche hatten kein Krümelchen übrig gelassen!
a
Er sieht einfach toll aus in seinem grau-schwarzem Gewand, man könnte meinen, er hätte den Zwiebellook angelegt wegen der Kälte!

Wenn der Wetterbericht hält, was er uns für nächste Woche verspricht, dann hat das große Frieren bald ein Ende, sogar Plusgrade werden vorhergesagt! Und dann wird mit Sicherheit die erste große Storchenreisewelle rollen! Zwei Störche Ende Februar - das gab's bei uns schon lange nicht mehr. In den vergangenen Jahren trafen die ersten Störche schon immer Anfang Februar aus dem Winterquartier bei uns ein. Die haben bestimmt gewusst, dass es nochmal richtig kalt wird! Und dann dürfen wir gespannt sein, wer sich mit wem zusammen tut. Die Beziehung Urs/Julia ist vermutlich nur eine Zweckgemeinschaft. Der clevere Urs weiß ganz genau, dass er nur über Julia ans gute Essen kommt. Und Julia hat einen starken Mann an ihrer Seite, der ihr den Futtereimer Graureiher-frei hält! Lassen wir uns überraschen!

Geschrieben von: Ulli
Montag, den 26. Februar 2018 um 21:42 Uhr

Die arktischen Temperaturen haben uns weiterhin fest im Griff! Als ich kurz vor 8 das Storchenfrühstück servierte, wurde ich schon sehnlichst erwartet. Ich denke, eine Energiezulage in Form eines noch besser gefüllten Futtereimers ist aktuell durchaus gerechtfertigt! Nach dem Frühstück blieben Julia und Urs am Futterplatz, dort ist es ja relativ windgeschützt.



Der strahlende Sonnenschein täuscht, wärmer als -10° wurde es auch tagsüber nicht! Der eisige Ostwind machte uns auch bei unserer Mittagsrunde zu schaffen. Wir hatten die Häuser schon fast wieder erreicht als ich mich nochmal umdrehte. Und wieder einmal schaffte es ein Storch, mich zum Staunen zu bringen! Urs verfolgte mich! Er stand die ganze Zeit mit Julia am Futterplatz, hatte mich dann entdeckt, flog quer über die Wiese und landete ca. 5 Meter von mir und Perdie entfernt im Schnee! Unglaublich, Urs kennt den Genuss eines zweibeinigen Futterexpresses ja noch nicht so lange, aber wie so ein Futterexpress aussieht, das hat er sich ganz genau gemerkt! Er hoffte anscheinend, durch einen treuherzigen Augenaufschlag noch einen kleinen Nachschlag zu ergattern. Hätte ich nicht das beringte Bein zuvor gesehen, ich hätte auf Paul getippt, denn der hat mich ja auch immer verfolgt in der Hoffnung auf eine milde Futterspende!



25.02.2018 Drucken E-Mail
Tagebuch
Geschrieben von: Ulli
Sonntag, den 25. Februar 2018 um 12:03 Uhr
Der eisige Wind pfeift gnadenlos weiter, dazu ist es noch viel kälter geworden! Das Verhältnis der wartenden großen Vögel am Futterplatz war ausgewogen: zwei Störche, zwei Graureiher. Heute platzierte der Fütterassistent den Eimer, Storch und Graureiher warteten geduldig.

Berichte
http://www.isny.tv/index.php/berichte.html


http://www.isny.tv/index.php/tagebuch.html


+


23.02.2018
Tagebuch
Geschrieben von: Ulli

Freitag, den 23. Februar 2018 um 15:48 Uhr
Julia und ihr grauer Begleiter holten sich auch heute pünktlich ihr Frühstück ab. Der eisige Nordost-Wind pfeift immer noch erbarmungslos, trotzdem verbrachte Julia nicht den ganzen Tag an geschützter Stellle in der Ach, sie flog auch immer wieder mal das Nest an, um nach dem Rechten zu sehen


+++

Auch noch überwinternde Störche in Deutschland...Höchststadt.de



In Notzeiten mit Dauerfrost oder hohen Schneelagen versorgen wir unsere Störche mit Futter. Aktuell werden 13 Weißstörche aus Höchstadt und Umgebung täglich mit Futter versorgt. Nach der Frostperiode, wenn die Storchenhorste wieder aufgetaut sind, werden wir die Ausputzaktionen durchführen und somit die Wasserdurchlässigkeit der Horste wieder herstellen.

Informationen 2018
Durch die ganzjährige Anwesenheit der Störche auf dem Alten Rathaus wird die Nestoberfläche durch das tägliche Begehen von Anna und Gerome stark verdichtet und der Wasserabfluss nach längeren oder kräftigen Regenfällen dadurch stark behindert oder sogar zeitweise ganz blockiert. Für die beiden Altstörchen Anna und Gerome stellt die mit Wasser gefüllte Nestmulde kein Problem dar, sie sind dadurch nicht gefährdet.

Für Storcheneier und für Jungstörche bis zum Alter von ca. 5-6 Wochen kann ein stark vernässter Storchenhorst lebensbedrohlich sein. Optimale Bedingungen für die Brutzeit erhält man, wenn man die Storchenhorste unmittelbar vor der Brutsaison (Ende Februar/Anfang März) ausputzt und damit die Wasserdurchlässigkeit wieder herstellt.
Spendenkonto für unsere Störche:
Natur- & Umwelthilfe e.V.
Konto-Nr.: 425 197 803
Bankleitzahl: 76351560 (Sparkasse Höchstadt)
IBAN: DE67 7635 1560 0425 1978 03
BIC: BYLADEM1HOS
Verwendungszweck: SPENDE STORCH HOECHSTADT
oder auf das PayPal-Konto: spende-storch-hoechstadt@nuh-franken.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bitte lesen
Hier auch eine LIVE Kamera von Tschechien, auch Störche die schon jahrelang dort überwinterten. Und noch viele andere Tiere sind dort zu Hause...
https://www.youtube.com/watch?v=SSh_5G3sN_A

+++

Winterstörche
10. Januar 2017 - 12:26 – elenz
Die Höchstadter Brutstörche auf dem Alten Rathaus sind sogenannte "Winterstörche". Diese Störche nehmen nicht mehr am Vogelzug in die südlichen Winterquartiere teil. Sie bleiben ganzjährig in ihrer Brutheimat. Ihre Nachkommen hingegen zeigen dieses Verhalten nicht und haben bisher ausnahmslos Ende August eines jeden Jahres am Vogelzug teilgenommen.

In den letzten Jahren konnte eine deutlich steigende Zahl von überwinternden Weißstörchen nicht nur in Mittelfranken sondern auch in anderen Bundesländern festgestellt werden. Ob diese Änderungen im Zugverhalten klimatisch bedingt sind ist wissenschaftlich noch nicht erwiesen.

Obwohl sich der Weißstorch sowohl von lebenden als auch von toten Beutetieren ernährt, ist er als Zugvogel nicht auf das Nahrungsangebot in den Wintermonaten unserer Breiten eingestellt.

In Wintern mit anhaltenden Frostperioden und/oder mit hohen Schneelagen bleibt dem Storch der Zugang zur Nahrung weitestgehend verschlossen. Hat er nicht genügend Energiereserven gespeichert werden ihm diese harten klimatischen Verhältnisse zum Verhängnis und er stirbt den Hungertod.

Durch den drastischen Bestandseinbruch in den Jahren von 1900 bis 1986 wurden in ganz Bayern nur noch ca. 60 Weißstorchbrutpaare gezählt. Zur Stabilisierung der heimischen Storchenpopulation haben wir uns daher schon 1979 entschlossen unsere Winterstörche nicht verhungern zu lassen, sondern sie durch eine Zufütterung im Winter als Brutstörche zu erhalten. Diese bestandserhaltende Maßnahme ist unseres Erachtens solange erforderlich, bis eine sich selbst erhaltende Bestandsgröße erreicht ist.

Für die schnelle und unbürokratische Unterstützung zur Einhaltung diverser EU-Richtlinien hinsichtlich der Überwachung von Lebensmittelkreisläufen und deren Schnittstellen zur Fütterung von Weißstörchen in Notzeiten möchten wir uns hier bei der Leitung des Veterinäramtes Erlangen-Höchstadt, Fr. Dr. Oswald, recht herzlich bedanken. Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Firma Fisch Paulus aus Neuhaus, die unsere Weißstorch-Winterfütterungen schon seit ca. 30 Jahren unterstützt.

Durch ehrenamtlichen Einsatz wurden im Raum Höchstadt a. d. Aisch seit dem Jahr 1979 in Notzeiten jährlich bis zu 15 überwinternde Störche mit tagesfrischen Schlachtabfällen von Fischen aus Fischküchen und fischverarbeitenden Betrieben versorgt und so vor dem Verhungern bewahrt. Dem Landratsamt Erlangen-Höchstadt war diese Fütterungsmethode in Notzeiten seit über 30 Jahren bekannt.

Im Jahr 2016 hat nun das Veterinäramt Erlangen-Höchstadt das „Ausbringen von Schlachtabfällen von Fischen zur Storchenfütterung“ aus Gründen der Seuchenprävention zum Schutz der Teichwirtschaft verboten und beruft sich auf die Umsetzung der EU-Aquakulturrichtlinie.

In den letzten 37 Jahren konnten keine durch unsere Fütterungsmethode, die nur in Notzeiten z.B. bei Dauerfrost oder hohen Schneelagen erfolgt, verursachten Tierseuchen nachgewiesen werden. Zudem verwenden wir nur tagesfrisches Futter aus Betrieben, die vom Veterinäramt überwachten und kontrolliert werden. Es ist für uns Ehrenamtliche und vermutlich auch für den Bürger unverständlich, warum der präventive Schutz der Teichwirtschaft über die Erhaltung von geschützten Vogelarten, die auf der „Rote Listen gefährdeter Tiere Bayerns 2016“ geführt werden, gestellt wird.

Dauerfrost mit tiefen Temperaturen ist für Störche kein Problem, solange sie ausreichend mit energiereichem Futter versorgt werden. Fehlt die nötige Energiezufuhr und steigt der Energieverbrauch bei tiefen Temperaturen, werden die unterversorgten Vögel zunehmend schwächer, anfälliger gegenüber Krankheiten und verenden schließlich durch Verhungern. Diese Zusammenhänge sind sicherlich den erfahrenen Veterinären bekannt.

Sollte keine Rücknahme des Verbotes bezüglich dem „Ausbringen von Schlachtabfällen von Fischen zur Storchenfütterung“ erfolgen sehen wir uns Ehrenamtliche mangels praktikabler und finanzierbarer Alternativen nicht mehr in der Lage unsere Störche in Notzeiten vor dem Hungertod zu bewahren. Wir geben daher die diesbezüglich ehrenamtlich übernommene Verantwortung zurück und legen sie in die Hände der verantwortlichen Behörden.

Ob unsere Höchstadter Störche den Winter 2016/2017 mit dem derzeitigen Dauerfrost überleben werden und wir noch über die Brutsaison 2017 auf http://www.storchennest-hoechstadt.de berichten können, liegt nun in den Händen der verantwortlichen Behörden.



Wir werden über die weitere Entwicklung und sicher auch über jeden verhungerten Storch berichten.
http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam

+++++

STORCHENKAMERA IN DINKELSBÜHL



Adressänderung der Webcam auf dem Dinkelsbühler Altrathausdach
+
Storchen Kamera
http://www.storch.bn-ansbach.de/
+
Durch den Umzug der Homepage der BN-Kreisgruppe hat sich für die Storchenkamera die Adresse geändert. Die neue Adresse lautet:
http://www.storch.bn-ansbach.de

https://ansbach.bund-naturschutz.de/them...utz/storch.html
http://www.storch.bn-ansbach.de/chronik.htm
Weiterlesen
http://www.storch.bn-ansbach.de/storch.htm


von esther10 28.02.2018 00:03

Die Gemeinschaft der Heiligen und ihre Parodie
Bruno , am 22.02.18 um 3:40 Uhr



Affe TeufelManchmal, wenn man die Nachricht vom jüngsten kirchlichen Unsinn liest, ist er erstaunt und denkt: Wie konnte das geschehen? Warum verhindert niemand das? Bist du blind? Und nach ein paar Stunden oder ein paar Tage der Skandal vergessen wird, bis kommt die Nachricht von einer neuen kirchlichen Unsinn und unwürdig eine Frage immer wieder , warum.

Heute habe ich hatte Frühstück mit einem dieser Skandalen: eine Messe „Karneval“ in Deutschland , die mit einer Show von Akrobaten und Jongleuren beginnt, wo der Diakon macht Spaß des priesterlichen Zölibats predigt und gibt Anlass zu großem Applaus von der Masse ab , wo einer der Priester Sie kleidet sich als Frau, bevor sie beginnt, in der Kirche Lieder des Feierns zu singen und wo ein protestantischer Pastor feierliche Kommunion empfängt.

Die Wahrheit ist, dass dieser empörende Skandal und die anderen, die wir in den Schlagzeilen und im Fernsehen sehen, keine unabhängigen und zufälligen Ereignisse sind, obwohl die Art, sie in den Medien zu präsentieren, diesen Eindruck vermitteln kann. Alles hängt zusammen und einige Skandale führen fast zwangsläufig zu anderen. Insbesondere die große Masse der unbekannten Skandale , weil sie entweder absichtlich verbergen oder weil sie so häufig an einigen Stellen sind, die nicht mehr Nachrichten, ist es das , was , erhält und schützt die Skandale nährt , die auf erscheinen die vordere Seite .

In gewisser Weise ist es wie die Gemeinschaft der Heiligen, aber umgekehrt. Traditionell wird oft gesagt, dass der Teufel der "Affe Gottes" sei , im Sinne von Affenimitation. Der Teufel kann nichts erschaffen; Das einzige, was er tun kann, ist, den Schöpfer nachzuahmen, aber wie es bei einem Affen geschieht, wenn es einen Mann nachahmt, ergibt sich eine Parodie, eine Verzerrung des Originals .

Dank der Gemeinschaft der Heiligen, verlor die Heiligkeit eines katholischen indischen in dem weit Laufe der peruanischen Anden und die guten es nützt eigentlich alle Kinder der Kirche, auch wenn sie zu leben das anderen Ende der Erde. Ähnlich sind die Sünden und Skandale, auch wenn sie niedriges Profil haben, sammeln sie den Nährboden für unzählige Sünden mehr zu schaffen. Zusammen ergeben sie die theologische Kategorie der Welt, die einer der drei Feinde der Seele ist. Was Gott uns zu unserem Besten gibt, parodiert und verzerrt der Dämon für unser Böses. Gott gibt uns die Gemeinschaft der Heiligen und der Teufel antwortet mit der verführerischen Unterdrückung der Welt , die zum Abfall führt.

Die Skandale vermehren sich, weil die Weltlichkeit die Kirche infiltriert hat und den Katholizismus an einer Vielzahl von Orten fast vollständig erstickt hat . Wie ein Virus reproduziert es sich, um andere gesunde Organismen anzugreifen, bis in vielen Pfarreien, Gemeinden und Gruppen die Parodie den Glauben ersetzt. An diesen Orten wird mit der Zeit die Parodie normal, in der neuen Orthodoxie oder dem "neuen Paradigma" und der katholische Glaube wird zunächst auf eine weitere Option verbannt, dann auf etwas, das kaum toleriert wird, und endlich zur einzigen Sünde, die bleibt, die einzige Häresie und die einzige unerträgliche.

Der traurigste Teil von allem , was in der deutschen Gemeinde geschieht , werden wir oben erwähnt ist , dass die Priester behaupten , dass von den Gläubigen „haben wir nur positives Feedback erhalten“. Sie erkennen nicht , dass, wenn sie wahr ist , was wirklich verurteilt ist sie : nicht nur Unfug machen und lachen über Gott und die Kirche, sondern haben die Gläubigen gelehrt , die normal ist , dass es sein Katholik und Burleske ist der wahre Glaube. das Virus Weltlichkeit die Verteidigung der Kunden vollständig zerstört und nicht mehr in der Lage der Wahrheit vom Irrtum zu unterscheiden, der Glauben an Dummheit, Liturgie Karneval und sin der Heiligkeit.

Es ist ironisch, dass in letzter Zeit so viel an die Einsicht appelliert , dass zuvor alle Werkzeuge, die zur Wahrnehmung dieses christlichen Unterscheidungsvermögens benötigt wurden, zerstört wurden. Um von jenen, die in Verwirrung aufgewachsen sind, um Unterscheidung zu bitten, ist der beschämende Katholizismus, der der Welt und der Moderne zuteil wird, wie ein kranker Mensch durch positive Gedanken geheilt zu werden oder sich zu überzeugen, dass er fliegen kann, wenn er seine Arme sehr schnell schüttelt. Um eine christliche Unterscheidung zu treffen, müssen Sie zuerst ein Christ sein.
http://www.infocatolica.com/blog/espadad...filo.php/cat42/
Kategorien: Kirche in der Welt , Von Banken


von esther10 28.02.2018 00:01

Mittwoch, 28. Februar 2018
Kardinal Zen: "Diese Vereinbarung ist eine Hingabe, ein Verkauf, ein Selbstmord"
Lassen Sie uns von Settimo Cielo die neue Intervention von Kardinal Giuseppe Zen Zekiun, emeritierter Bischof von Hongkong, wieder aufnehmen. Der Hintergrund hier


https://chiesaepostconcilio.blogspot.de/...a-di-quale.html
- hier
http://chiesaepostconcilio.blogspot.de/2...-cristiani.html

- hier
http://chiesaepostconcilio.blogspot.de/2...o-vaticano.html

Immer noch auf den Sino / Vaticani-Verhandlungen

n Priester aus Festlandchina teilte seine persönliche Meinung mit den Laien über die Polemik, die durch die Verhandlungen zwischen China und dem Vatikan verursacht wurde. Einige von ihnen haben ihr Unbehagen und ihre Ratlosigkeit ausgedrückt. Da ich älter bin als viele Gläubige, fühle ich die Pflicht, meine Positionen auszudrücken; Auch weil ich glaube, dass ich das Recht habe, mich selbst verteidigen zu können, angesichts der vielen Vorwürfe, die ich gegen mich erhoben habe.

Don Geng Zhanhe ist mir nicht mehr würdig, für dessen Titel er der Priester des "Kontinents" ist. Es ist wahr, dass ich den Kontinent vor der "Befreiung" [Kommunist von 1949] verließ, aber meine Erfahrungen mit den Kirchen und den Regierungsbehörden des Kontinents, die zwischen 1989 und 1996 entstanden sind, sind nicht weniger reich als ihre eigenen. Er hat auch einige Kenntnisse der westlichen Welt dank vielen Jahren des Studiums, so können wir über Peer diskutieren.

1. Don Geng stellt fest, dass es für die Beamten der Kurie unmöglich ist, dem Papst nicht zuzustimmen, weil sie einfach vom Papst gewählt wurden.

Zunächst möchte ich auf die Erfahrungen eingehen, die ich persönlich in den letzten Jahren mit der römischen Kurie gemacht habe.

Nach dem Konklave [2005] ernannt Papst Benedikt ihn Präfekten von Propaganda Fide, Kardinal Ivan Dias, der zuvor als Diplomat seit vielen Jahren im Sekretariat des Staates gedient hatte, hatte er mehrmals das Amt des Apostolischen Nuntius bedeckt und hatte pastorale Erfahrungen in der Erzdiözese Bombay, kurz mit einem wunderbaren Lehrplan. Die Tatsache, dass er Asiate war, hatte die Internationalität der römischen Kurie gestärkt.

Leider war er auch ein Schüler von Kardinal Agostino Casaroli, besessen von der Ostpolitik, einer Art Kompromißpolitik. Selbst der damalige Staatssekretär des Staatssekretärs Msgr. Pietro Parolin war an der diplomatischen Schule von Casaroli aufgewachsen. Und beide, Dias und Parolin, waren in perfekter Harmonie geblieben, als sie die Ostpolitik gegen China anwandten und gegen die Zeichen von Papst Benedikt ein Doppelspiel spielten. I, große Sünder, wenn ich vor Papst Benedikt tobte und sagte: „Du habe mich gebeten, die Kirche in China zu helfen, aber ich habe nur das Recht zu sprechen, ohne wirkliche Macht! Niemand hört mir zu, warum kannst du mir nicht helfen? "Er antwortete:" Ich würde keine Probleme schaffen ". Am Ende ordnete Papst Benedikt an, die laufenden Verhandlungen zu beenden.

Mit der Installation von Papst Franziskus kehrte Parolin nach Rom zurück, ernannte Staatssekretär. Parolin verhält sich sehr höflich, er verfügt über eine außergewöhnliche diplomatische Kunst. Jeder war glücklich mit dieser Persönlichkeit. Aber er ist weiterhin besessen von der Ostpolitik. Papst Franziskus ist optimistisch und voller Liebe, begierig nach China zu reisen. Parolin bietet seine gerne co Dinge, um die gewünschten Informationen zu erzählen und jene beunruhigende sparsam, aber mittlerweile hat außer mir und Erzbischof Savio Hon - die Fähigkeit, jede Hilfe bei diesen Bemühungen zu geben - wir realistisch und klug sind. Papst Franziskus hat nie direkte Kenntnisse über die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) gehabt und ist auch von den Menschen um ihn herum schlecht informiert. Diese Menschen wollen ohne Grenzen Kompromisse eingehen, sie sind bereits bereit, sich komplett zu ergeben. Auf der Grundlage dessen, was Papst Franziskus dem Unterzeichneten und Erzbischof Hon gesagt hat, kannte er die Einzelheiten ihres Projekts nicht. Wenn er die Vereinbarung unterzeichnet, die er will, können wir es nur ohne Protest akzeptieren. Aber vor jeder Unterschrift ist es unsere Pflicht, die Wahrheit der Dinge bekannt zu machen, damit sie die Richtung ändern und ernste Gefahren für die Kirche vermeiden können.

Jeder weiß, dass die Hinweise der römischen Kurie nicht unbedingt vom Papst gebilligt werden. Die Brüder und Schwestern des chinesischen Kontinents beklagen sich wegen gewisser Missverständnisse nicht beim Papst.

2. Don Geng sagt, dass wir die Vereinbarung nicht kritisieren können, weil wir ihren Inhalt nicht kennen.

Natürlich können alle Inhalte der Verhandlungen nicht veröffentlicht werden. Aber als eines der beiden chinesischen Kardinäle hätte ich nicht das Recht, seinen Inhalt zu kennen? Um das Recht zu sprechen, wurde die Kommission des Heiligen Stuhls für die Kirche in China nicht mehr einberufen und Erzbischof Hon ins Exil geschickt.

Selbst wenn wir den Inhalt der Verhandlung nicht kennen, sollten wir jetzt nur Hand in Hand warten und wir könnten nur die vollendete Tatsache kritisieren?

Viele Inhalte der Verhandlungen sind aufgedeckt worden, und deshalb können wir sie sicherlich mit unseren Meinungen kommentieren.

Laut Don Geng haben nur Theologen und Kanonisten die Fähigkeit zu kritisieren, vergessen, dass es auch Historiker geben würde. Aber sind die Nachfolger der Apostel nicht die Leiter der Kirche? Ohne Zweifel können einzelne Bischöfe und Kardinäle Fehler machen, selbst Parolin könnte Fehler machen. In solchen Fällen könnte sogar der Papst irrtümlich enden. In der Geschichte musste ein Papst eine heilige Frau hören.

Die "demokratische" Wahl [jedes neuen Bischofs] und seine Ernennung durch die illegitime chinesische Bischofskonferenz bedeuten, dass die Regierung den Bischof wählen wird. So kann das letzte dem Papst vorbehaltene Wort seine Funktion nicht retten; Die Formalität der Aufrechterhaltung der päpstlichen Autorität wird die Tatsache verbergen, dass die wirkliche Autorität, Bischöfe in den Händen einer atheistischen Regierung zu ernennen, erfüllt werden wird.

Wenn Papst Franziskus morgen ein solches Abkommen akzeptieren würde, könnte ich ihn nicht kritisieren, auch wenn ich seine Entscheidung nicht verstehe. Aber jetzt, vor jeder Unterschrift, ich habe eine Pflicht laut in meinem Gewissen zu reden, habe ich die Pflicht, zu wiederholen, dass es eine schlechte Vereinbarung ist.

3. Don Geng erklärt, dass die Vereinbarung unverzüglich getroffen werden muss (eine schlechte Vereinbarung wäre besser als nichts?)

Aus welchem ​​Grund? Weil China stärker wird und es immer mehr Konflikte mit der westlichen Welt geben wird, wird es innerhalb Chinas immer strengere Kontrollmaßnahmen geben. Da wir die politische Macht nicht stürzen können, können wir nur mit ihr Kompromisse schließen.

Es wäre ratsam, politische Kommentatoren analysieren zu lassen, ob China stark oder schwach ist. Es ist wahr, dass der Sturz einer politischen Macht weder unsere Aufgabe noch unser Programm ist, abgesehen von unseren menschlichen Fähigkeiten. Es ist jedoch eine Tatsache, dass die Kontrollmaßnahmen innerhalb Chinas immer strenger werden.

Die Sommerlager vieler Gemeinden sind bereits verboten. Die Diözese Shanghai wurde von der Regierung vergeben, nachdem die Demonstrationen auf dem Tiananmen-Platz im Jahr 1989 aufgetreten, weil das Seminar von Sheshan (Shanghai) die Seminaristen auf die Straße zu gehen verboten hatte, und als Folge die Kinder der Gläubigen getauft werden können, und machen Sie die ersten Kommunion (Regierungsbeamte sind ein Gesetz für sich selbst, weil sie autorisieren können, was das Gesetz verbietet und was das Gesetz autorisiert). Kürzlich sind an den Kirchentüren Schilder mit der Aufschrift "Verboten für Minderjährige" angebracht.

Könnte ein Kompromiss die staatlichen Kontrollen lindern?

Wie der Staatssekretär im Vatikan äußerte auch P. Geng sein Verständnis für die geheimen Gemeinschaften, indem er sagte, dass "geheime Gemeinschaften bisher existieren, aber der Raum, den sie noch haben, nicht mehr so ​​schnell wie möglich legitimiert sein wird und die Anerkennung Pekings fordert" .

Sogar Fr Geng ist sich bewusst, dass geheime Gemeinschaften jetzt einen Raum haben, der in naher Zukunft nicht mehr existieren wird. Vielleicht wissen einige Hongkonger Gläubige nicht, dass in einigen Gebieten in China geheime Gemeinden Kirchen und sogar große Kathedralen haben, und die Regierungsbehörden haben sie nicht abgerissen. In manchen Städten nehmen viele Gläubige an den Messen teil, die in den Wohnungen der heimlichen Priester gefeiert werden, auch wenn die Nachbarn es wissen, aber nicht melden wollen, und niemand verhaftet wird. Aber jetzt ändern sich die Situationen. Einige heimliche Priester haben die Gläubigen davor gewarnt, zu ihren Massen zu gehen, weil die Behörden seit dem 1. Februar mit der Androhung einer restriktiven Regelung der Religionen gedroht haben, mit der Gefahr, dass die Gläubigen verhaftet werden.

Weil Regierungsbehörden so lange klandestine religiöse Aktivitäten toleriert haben, aber jetzt wollen sie das Gesetz streng anwenden? Weil der Heilige Stuhl selbst den Regierungsbehörden hilft. Als ob zu sagen, dass diejenigen, die der Ordnung der Regierung nicht folgen, um den offiziellen Kirchen zu gehorchen, nicht sogar dem Papst folgen.

Ich frage mich: Mit den Kompromissen, was erreicht werden könnte? Woraus würde die Legitimität der Geheimkirchen bestehen? Was bedeutet die Anerkennung von Peking? Wäre es die Befreiung religiöser Aktivitäten? All diese Hypothesen wären Produkte reiner Fantasie? Den Titel der illegalen Bischöfe zu erkennen und sie zu bitten, an der sogenannten Bischofskonferenz teilzunehmen, ist nicht dasselbe, als sie in einen Käfig zu stecken, der nur ein wenig größer ist? Ist das die Freiheit, die du willst? Ein schlechter Deal könnte besser als nichts sein?

Don Geng sagte, dass, wenn eine Einigung nicht erreicht werden könnte, die Regierung immer mehr illegitime Bischöfe mit den autonomen Verfahren ernennen würde, und deshalb würde die Kirche in China schismatisch werden.

Aber ist die chinesische Kirche nicht unabhängig vom Heiligen Stuhl schon schismatisch von der Regierung kontrolliert? Wird es nur mit einer erhöhten Anzahl illegitimer Bischöfe sein? Wäre es nicht noch mehr, wenn der Papst die von der Regierung und der von der Regierung kontrollierten Kirche gewählten Bischöfe segnen wollte?

4. Don Gengs Theorie des "Opferns" ist einfach erschreckend für mich (ich würde nicht lächerlich sagen, weil ich nie darüber lachen konnte).

Er stellte fest, dass „es sicherlich nicht richtig zwei Bischöfe in Gemeinschaft zu opfern, mit dem Papst und sie bitten, Platz für illegitime Bischöfe zu machen und exkommuniziert“ und fügte hinzu offen, dass „in der Zukunft unterirdische Bischöfe aufgefordert wird, Opfer zu bringen“, sondern " es war auch richtig, dass der Vater den Sohn gebeten hat, gekreuzigt zu sterben. Das oberste Prinzip der Kirche ist nicht Gerechtigkeit, sondern Liebe. Aus Liebe könnte Gerechtigkeit geopfert werden ".

Ouch! Was ist Theologie? Wenn unsere salesianische Seminaristen ähnliche Ausbildung von ihren Lehrern erhalten, die ich will nur nicht ihre „Opfer“ dieser Art zu sehen, sollte ich meine Provinzial bitten alle unsere Jungs aus diesem Seminar zu verlassen.

Hat Don Geng die Enzyklika von Papst Benedikt nie gelesen? Gerechtigkeit ist das Minimum, das Wohltätigkeit erfordert. Nächstenliebe muss in der Wahrheit praktiziert werden, die die Grundlage der Nächstenliebe ist. Ohne die Wahrheit wäre Nächstenliebe eine leere Tasche, die mit allem gefüllt werden könnte: Abtreibung, Euthanasie, religiöse Abschwörung. Es ist wahr, dass der Vater den Sohn geopfert hat, aber es war der Mensch, der ihn gekreuzigt hat. Jesus sagte zu Pilatus: "Wer mich an dich ausgeliefert hat, hat eine größere Sünde". Jeder, der ihn zum Tode verurteilt hat, stirbt. Natürlich konnte Christus ihnen vergeben, aber sie wurden keine Apostel.

Laut dem Alten Testament, wer tötete die siebten Söhne dieser armen Frau? War es die gleiche Mutter oder waren andere?

Jetzt ist es nicht die atheistische Regierung, die die beiden Bischöfe dazu zwingt, sich zurückzuziehen, aber es ist der Heilige Stuhl, der das tut.

Es wurde auf chinesischen Webseiten veröffentlicht, dass "unser Feind uns trotz der langen Zeit des Leidens nicht sterben ließ, aber jetzt fordert unser Papst uns zum Sterben auf. Nun, wir sind bereit zu sterben ".

Don Geng nicht zwischen dem Sell-off bitterer Leiden und Unterdrückung, der Freiwilligen Selbstmord und erlitt Verletzungen, die schamlose Kapitulation und die miserable failure unterscheiden. Was für eine Traurigkeit!
Kardinal Giuseppe Zen
Vorgänger des Vorgängers des Bischofs von Hongkong
Veröffentlicht von mic um 07:00 Uhr
http://chiesaepostconcilio.blogspot.de/2...e-una-resa.html

von esther10 27.02.2018 00:58

Rosenbeet an der Küste
Für Glauben, Leben und Frieden auf den britischen Inseln



https://www.rosaryonthecoast.co.uk/


Worte der Unterstützung und des Segens von Bischof Philip Egan, Bischof der Diözese Portsmouth
26. Februar 2018
https://www.rosaryonthecoast.co.uk/singl...e-of-Portsmouth

Ich freue mich, Ihre Initiative zu unterstützen. Danke für dieses wichtige Zeugnis der Wahrheit des Glaubens an Christus und für die Kraft des Gebetes, die durch Gottes Gnade sicherlich viel Gutes bringen wird.

https://www.rosaryonthecoast.co.uk/blog

Unsere Kultur steht in diesem Moment vor vielen Herausforderungen, nicht zuletzt den soliden Werten, die unser Familien- und Sozialleben unterstützen.

Mögen Marias Gebete unser Land zurück zum Herrn f


Möge Gott diese Arbeit segnen und zu einem guten Ergebnis bringen.
In Corde Iesu
+ Philip

https://www.rosaryonthecoast.co.uk/singl...e-of-Portsmouth
+++
In der Tat

Fest des heiligen David, Schutzpatron von Wales - 1. März: Beginn des Rosenkranzes an der Küste für Glauben, Leben und Frieden auf den britischen Inseln. Dies wird eine Zeit des Gebets und der Öffentlichkeit durch Medien und soziale Medien beginnen.

Fest des hl. Josef, 19. März: Beginn der vierzig Tage der geistlichen Vorbereitung unter dem Schutz des heiligen Josef, die am 27. April, dem Tag des 50. Jahrestages des Inkrafttretens des Abtreibungsgesetzes, für einen Tag intensiver Wiedergutmachung endet, Gebet und Opfer für die Tragödie seines Ablebens und seiner Umsetzung.

28. April: Vierundzwanzig Stunden geistiger und praktischer Vorbereitung auf den Rosenkranz an der Küste der Britischen Inseln. Jeder ist eingeladen, sich zur Vorbereitung auf das Sakrament der Versöhnung zu begeben.

Fastenzeit und Osterzeit: Teil dieser Vorbereitungszeit und wird die individuelle Vorbereitung aller Teilnehmer verbessern. Obwohl der liturgische 29. April der fünfte Sonntag zu Ostern ist, handelt es sich um das übliche Denkmal der hl. Katharina von Siena, Prophetin, Fürsprecherin der Kirche und geistliche Beraterin von Päpsten und Geistlichen.

Einschließlich das ganze Volk Gottes

Dies gilt für alle Laien, Bischöfe, Priester, Ordensleute, Diakone und geweihte Gebiete entlang der Küsten von Wales, England, Schottland, den Orkney- und Shetlandinseln, der Isle of Man, den Inneren und Äußeren Hebriden, der Isle of Wight , die Scilly-Inseln, die Insel Lundy, die Kanalinseln und viele andere kleinere Inseln, wohin sie reisen und beten werden.

Ein Willkommen zur Teilnahme wird allen Christen angeboten.

Es kann sein, dass unsere Brüder und Schwestern in Christus an diesem großen Ruf zum Gebet für die Nationen für ein Gedeihen des Glaubens, des Lebens und des Friedens teilnehmen mögen.

Wir erkennen an, dass der Rosenkranz nicht Teil der Gebetstradition aller christlichen Gemeinschaften ist. Wir würden jedoch hoffen, dass sich andere Christen willkommen fühlen, sich mit uns zu verbrüdern.

In der Tat

Laiengruppen und Vereinigungen, wie Gebetsgruppen, Diözesangruppen, christliche Gruppen und Fürbitter, warten auf einen Aufruf zum Gebet und zu geistlichen Waffen. Der Segen der Bischöfe unserer Kirche auf den britischen Inseln wird dieser Bewegung des Heiligen Geistes Kraft verleihen. Die Heiligen und Märtyrer von Wales, England und Schottland werden sich für uns im Himmel einsetzen. Denn "die Kirche auf den britischen Inseln wird erst wachsen, wenn sie beginnt, ihre eigenen Heiligen wieder zu verehren".

Wie es gemacht wird

Jesus sagte: Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. Wir werden die Küsten unserer Inseln mit Gebet umgeben und sie um 15 Uhr mit einem lebendigen Rosenkranz für Leben, Glauben und Frieden umgeben. Zur selben Stunde versammeln sich die im Inland gelegenen Orte in ihren Kathedralen, Kirchen und Schreinen. Ausgewiesene lokale Führungskräfte werden Anlaufstellen sein, um die Küstenorte zu koordinieren, an denen sich die Menschen versammeln werden. Eine nationale Liste wird online verfügbar sein. Der Ozean der Barmherzigkeit Gottes wird sicher auf uns herabkommen, wenn Jesus, unsere Muttergottes, der heilige Josef und alle Heiligen auf die britischen Inseln schauen und unseren Glauben und unser Gebet sehen!

Diese Mission wird im Jahr des eucharistischen Kongresses in Liverpool vom 7.-9. September vorbereitet und es wird gehofft, dass sie ihre spirituelle Vorbereitung unterstützt. Mgr. John Armitage, der Rektor des Marienheiligtums in Walsingham, sieht Rosenkranz an der Küste als Teil der spirituellen Vorbereitungen für die Mitgift von Mary Tour. In Schottland feiert die Kirche den 100. Jahrestag des Erziehungsgesetzes (Schottland) von 1918 und die Partnerschaft zwischen Staat und Kirche bei der Bereitstellung vo
https://www.rosaryonthecoast.co.uk/copy-of-home

von esther10 27.02.2018 00:56




Die Berufungen zum Priestertum gehen unter Papst Franziskus weiter zurück
Katholisch , Papst Franziskus , Berufungen

ROM, 23. Juni 2017 ( LifeSiteNews ) - Die Berufungen zum Priestertum haben sich seit 2012 weiter rückläufig entwickelt, so Daten, die kürzlich vom Zentralen Statistikamt des Vatikans veröffentlicht wurden.

"Es gibt eine Fortsetzung des Niedergangs, der seit einigen Jahren die Priesterberufungen kennzeichnet", erklärte das Statistikamt, das unter dem vatikanischen Staatssekretariat tätig ist , in seinem 500-seitigen Annuarium Statisticum Ecclesiae , das bis zum Jahr 2015 reicht.

Bild
Berufungen zum Priestertum: 1978-2015.
Ein Maßstab für die Gesundheit der Kirche ist die Zahl der neuen Berufungen zum Priestertum, die den 1,28 Milliarden Katholiken der Kirche weltweit dienen. Ein Priestermangel gefährdet das Glaubensleben für Katholiken, die keinen Priester mehr haben, der ihnen dient.

Die Berufungen zum Priestertum stiegen unter dem Pontifikat des heiligen Johannes Paul II. Stark an. 1978, in seinem ersten Jahr, gab es weltweit 63.882 Seminaristen, aber im Jahr seines Todes im Jahr 2005 waren es 114.439.

Die Gesamtzahl der Seminaristen stieg unter Benedikt XVI. Weiterhin bescheiden an und erreichte 2011 einen Höchststand von 120.616. Sie begannen dann 2012 mit 120.051 einen langsamen Rückgang.

Dieser Niedergang hat sich unter dem Pontifikat von Papst Franziskus beschleunigt. Insgesamt sind die Seminaristen von 118.251 im Jahr 2013 auf 116.843 im Jahr 2015 zurückgegangen.

Die katholische Kirche erlebt insgesamt eine Krise in den Berufungen zum Priestertum. Die Bischöfe waren gezwungen, Gemeinden zu schließen, in denen es einfach nicht genug Priester gibt, um sie zu leiten.

Aber das ist nicht für alle Diözesen der Fall.

Eine Reihe von Diözesen in den USA hat festgestellt, dass dort, wo die katholische Lehre treu ist, die Berufungen zum Priestertum gedeihen.

Als zum Beispiel Bischof Robert Morlino 2003 in die Diözese Madison, Wisconsin, kam, gab es nur 6 Seminaristen. Die Diözese war politisch und spirituell als eine Bastion des Liberalismus bekannt. Aber unter seiner sorgfältigen Leitung ist die Diözese zur Orthodoxie zurückgekehrt und begann zu blühen.

Der Bischof hat abweichende "katholische" Gruppen geschlossen. Er ließ Pastoren seine Briefe lesen, in denen er die katholischen Lehren über die Ehe und die Heiligkeit des Lebens auf den Kanzeln des Sonntags verteidigte. Er brachte die Tabernakel in die Mitte des Heiligtums zurück. Er feierte wunderschöne Liturgien, einige von ihnen in der Außerordentlichen Form. Bis 2015 hat sich die Zahl der Seminaristen versechsfacht und ist auf 36 angewachsen.

Es gibt auch die Diözese von Lincoln, Nebraska, wo orthodoxe Bischöfe mehr Männer dazu ermutigt haben, pro Kopf Priester zu werden als praktisch jede andere Diözese der USA.

Lincolns Bischof James D. Conley verband in einem Interview mit dem Catholic World Report 2016 die Zahl der Berufungen in seiner Diözese direkt mit der Treue zum Lehren der Kirche .

"Die Sicherheit zu wissen, dass die Diözese Lincoln der Lehre der Kirche über Glauben und Moral zu 100 Prozent treu ist, ist für viele junge Männer, die das Priestertum in Erwägung ziehen, sehr reizvoll", erklärte Conley.

Die vatikanischen Statistiken zeigen, dass die meisten neuen Berufe aus afrikanischen Ländern kommen.

"Die einzige Ausnahme bleibt Afrika, das noch nicht von der Krise der Berufungen betroffen zu sein scheint und das als das geografische Gebiet mit dem größten Potenzial bestätigt wird", heißt es in dem Stats-Dokument.

Die Statistiken zeigen auch, dass in vielen westlichen Ländern, einschließlich Kanada und den Vereinigten Staaten, die Zahl der Priester, die 2015 starben, höher war als die Zahl der Priester, die ordiniert wurden.

Sie zeigen auch, dass die Zahl der katholischen Ehen für jeweils 1.000 Katholiken über einen Zeitraum von fünf Jahren einen Abwärtstrend fortsetzt.
https://www.lifesitenews.com/blogs/vocat...er-pope-francis

von esther10 27.02.2018 00:49



Polizei gibt Suche nach Andrea Kunz nicht auf – „Aktenzeichen XY“ soll neue Hinweise bringen



Polizei gibt Suche nach Andrea Kunz nicht auf – „Aktenzeichen XY“ soll neue ...
Bildquelle: Polizei
News Team
Heute, 11:00 Uhr
Beitrag von News Team
Die Polizei gibt die Suche nach Andrea Beate Kunz nicht auf. Sie wird seit neun Jahren vermisst. Nun erhoffen sich die Beamten durch die Ausstrahlung der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY ungelöst" am 28. Februar neue Hinweise.

VIDEO
https://wize.life/themen/kategorie/fahnd...Polizei+gibt+Su

Die damals 47-Jährige aus Frankfurt wohnte zuletzt in einer Wohnung in Bad Orb, eine Kurstadt im Main-Kinzig-Kreis in Hessen. Dort empfing sie unter dem Pseudonym „Andrea König“ Freier. Ein damaliger Kunde soll sie am Abend des 5. Dezember 2008 für einen Hausbesuch abgeholt haben. Seitdem ist Andrea Kunz verschwunden.

Die Ermittler gehen davon aus, dass Frau Kunz einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnte.

Personenbeschreibung

Andrea Kunz ist etwa 1,65 Meter groß und war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens schlank. Sie trug schulterlanges, gelocktes schwarzes Haar mit roten Strähnen und sprach Frankfurter Dialekt.

Am linken Unterarm hatte sie eine markante Tätowierung in Form eines stilisierten Kreuzes mit Strahlenkranz. Zuletzt war Kunz mit einer Bluejeans und einer schwarzen Winter-Langjacke aus synthetischem Material bekleidet, das Innenfutter dieser Jacke ist schwarz/braun gemustert. Die Kripo fragt:

Wer hat Andrea Beate Kunz am Abend des 5. Dezember 2008 im Raum Schlüchtern oder im Bereich des Hahnenkamms gesehen?

Hinweise nimmt die Kripo Hanau unter der Rufnummer 06181 100-345 entgegen.
https://wize.life/themen/kategorie/fahnd...Polizei+gibt+Su

von esther10 27.02.2018 00:47

Wie eine Gemeinde dazu beigetragen hat, eine Frau vom Teufel zu befreien
Chiara Ippolito | 27. Februar 2018



https://aleteia.org/2018/02/22/breaking-...rom-earthquake/

Das Reliquiar des Heiligen Bartholomäus aus der Frankfurter Kuppel ist in der Ausstellung "Karl Borromäus Berthold - Goldschmied für Gott - und der Teufel" im Diözesanmuseum in Limburg am 3. April 2017 zu sehen. Karl Berthold (1889-1975) ist gilt als eine der talentiertesten deutschen Goldschmiede des 20. Jahrhunderts. Foto: Thomas Frey / dpa
Aktie 2 Kommentar 0
Ein Exorzist aus Sizilien berichtet über den Fall von Maria, der seit 5 Jahren von Satan gequält wird
Der Teufel existiert; Fr. Benigno ist ihm oft begegnet, hat gegen ihn gekämpft und im Namen Christi und mit Hilfe der Kirche gewonnen. Maria, Ehefrau und Mutter von drei Kindern, Angestellter einer örtlichen Firma, hat auch den Teufel getroffen: Fünf Jahre lang quälte er ihre Seele und verletzte ihren Körper.

Fr. Benigno, ein Mitglied der Franziskaner Minderbrüder der Erneuerung, ein Exorzist, und ein Ausbilder der Exorzisten in Sizilien für die sizilianische Bischofskonferenz, erzählte Aleteia von Maria.

"Unter all den Befreiungsfällen, die ich in meinen 18 Jahren Exorzismus gesehen habe, ist es einer der mich am tiefsten berührt hat; Ich habe es dieses Jahr während des Treffens zum Studium und zum Vergleich zwischen sizilianischen Exorzisten vorgestellt ", erklärt er.

"Obwohl sie besessen war, war Maria ständig in unserer kleinen Kirche in der kleinen Stadt Sant'Isidoro in Palermo. Es war schrecklich zu hören, wie der Teufel während der Liturgien durch sie sprach: Sie verfluchte die Anwesenden und den Priester, der die Messe leitete, sie mischte sich während der Predigt ein, und in Gegenwart von Jesus in der Eucharistie würde sie rufen, dass es sollte fern von ihr gehalten werden. In den turbulentesten Momenten ", sagt der Ordensbruder," wurde sie in einen Nebenraum versetzt, aber ihre Flüche erreichten die Ohren derer, die beteten. Und ihr Herz war voller tiefem und ungerechtfertigtem Hass auf ihren Ehemann und ihre Kinder. "

Zu diesem Leiden ihres Geistes kam das Elend ihres Körpers hinzu. "Der Schmerz, den sie körperlich erleiden musste, war unglaublich, vor allem während der Exorzismen: Sie hatte schreckliche Schmerzen, als würde sie in ihrem ganzen Körper erstochen. Sie verzog sich, sie litt schrecklich. Oft wurde ihr Unterleib sehr gebläht. "
https://aleteia.org/2018/02/27/how-a-par...from-the-devil/

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lesen Sie mehr: "Padre Pio ist oft bei Exorzismen mit mir und der Teufel fürchtet ihn"

"Padre Pio ist oft bei Exorzismen bei mir und der Teufel fürchtet ihn."
Gelsomino Del Guercio | 14. Februar 2018



Fr. Piero Catalan ist ein spiritueller Schüler von P. Gabriele Amorth. Er sagt, dass der Dämon bei den Exorzismen den Heiligen von Pietrelcina "den bärtigen Mann" oder "Francesco Forgione" nennt.
Er wurde auf die Medien aufmerksam, weil er am 4. Dezember ein Treffen der Telesio Grammar School in Reggio Calabria leitete, um das "Horror-Spiel" zu diskutieren, das schon lange im Internet beliebt ist "Charlie Charlie Herausforderung."

Eine Konferenz mit der Fokolarini

Fr. Piero Catalano, Schüler von Fr. Gabriele Amorth, der berühmte Exorzist der Diözese von Rom, der 2016 starb, ist ein Priester und Exorzist von Reggio Calabria, erklärt, warum er die Reliquien der Heiligen während der Exorzismen benutzt und den heiligen Pio von Pietrelcina gegen den Teufel gut anspricht.

Nach einem Leben, das der freiwilligen Arbeit mit der Gen-Bewegung gewidmet war (verbunden mit der von Chiara Lubich gegründeten Fokolar-Bewegung), wurde er am 8. Dezember 1988 im Priesteramt Gott geweiht. Er war der Pastor von zwei Städten an der Jonica-Küste von Reggio Calabria-Roccaforte del Greco und Saint Pantaleone und heute ist der Pfarrer der Pfarrei St. Johannes Nepomucene und St. Philip Neri in Arangea.

Die Dämonen fürchten sich sogar, seinen Namen zu sagen!

Fr. Piero studierte jahrelang Exorzisten und ist ein spiritueller Sohn von P. Amorth. Er begann im Alter von 18 Jahren mit dem Gebet der Befreiung und wurde vor drei Jahren zum Exorzisten ernannt.

In seinem Büro hat er viele Reliquien von Heiligen. "Ich benutze sie bei meinen Exorzismen", erklärt er der italienischen Zeitung Corriere della Sera (letzten 19. Dezember). "Welchen Heiligen rufe ich am häufigsten an? Ich habe eine besondere Liebe für den Heiligen Pio von Pietrelcina, der sich oft während Exorzismen präsentiert. Der Besessene wird ängstlich. Er wird sagen: "Der mit dem Bart ist da!" Und ich antworte: "Ist er zufällig der Heilige Pio von Pietrelcina?" Der Dämon wird antworten: "Nein, sein Name ist Francesco Forgione." Der Teufel hat Angst, ihn zu benennen. "

Von Übelkeit zu Kälte

Fr. Piero sagt, dass er durch typische Reaktionen des Dämons auf eine dämonische Präsenz, einen Besitz oder eine Verärgerung aufmerksam wird. "Zum Beispiel, sobald ich meine Hand auf den Kopf der Person lege, zieht er oder sie zurück, wird sehr kalt, fühlt sich an, als ob er oder sie würgt, oder wird übel, etc." Wenn es keine dämonische Anwesenheit ist, dann beschränkt sich der Exorzist auf ein Gebet der Befreiung.

"Willst du zu mir kommen?"

"Der Dämon", Fr. Piero beobachtet, "tut alles mögliche, um uns Exorzisten zu locken. Einmal fragte er mich: "Wie viel Geld willst du an meine Seite kommen?" Ich fing an zu lachen, weil ich ein Armutsgelübde abgelegt habe. Ich habe kein Geld, um meine eigene Beerdigung zu bezahlen, wenn ich sterbe, und ich teile alles mit den Armen. Und der Teufel sagte: "Wenn ich könnte, würde ich dich sofort töten." Dann antwortete ich: "Aber du kannst nicht, weil ich zu Jesus gehöre!"
https://aleteia.org/2018/02/14/padre-pio...evil-fears-him/
+
https://aleteia.org/tag/sacraments/

von esther10 27.02.2018 00:44




Der Porno lässt Männer Sex mit Robotern gegenüber echten Frauen bevorzugen: Sexpuppenhersteller
Künstliche Intelligenz , Pornographie , Robotergeschlechtspuppe , Sexpuppe

26. Februar 2018 ( LifeSiteNews ) - Internetpornographie hat dazu geführt, dass Männer Roboter-Sexpuppen statt Frauen bevorzugen, so ein Mann, der von dieser boomenden neuen Industrie profitiert.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/pornography

Der Sexpuppeschöpfer, der nur als "Brent" identifiziert wurde, machte diese Bemerkung Ron Johnson in seinem Podcast The Butterfly Effect .

"Ein Teil des Erfolgs für unser Unternehmen war die Übernutzung von Pornografie", sagte er. Porno hat unrealistische Erwartungen über Frauen verewigt, die dazu führen, dass sie sich stattdessen Roboterpuppen zuwenden, wie sie von Brents Firma 1amdollUSA geschaffen wurden.

"Ich habe ein paar Kunden gehabt, die gesagt haben:, Ich gehe in die Bar und bringe ein Mädchen um 3 Uhr nach Hause und sie ist ein bisschen dicker, als ich es möchte, oder sie ist nicht so süß '", so Brent . "Also wenden sie sich der Puppe zu."

Letzten Monat, auf einer "Erotik-Messe" in Las Vegas, haben Sexpuppenmacher gezeigt, dass sie jetzt Roboter produzieren, die wie Pornodarsteller aussehen.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/pornography

Die Forschung zeigt, dass Pornografie zu erektiler Dysfunktion und anderen sexuellen Problemen führen kann .

"Ich kann nicht mit diesen Pornostars konkurrieren, die er über mich bevorzugt", sagte eine Frau, deren Partner pornographiesüchtig ist , Fight the New Drug (FTND). "Diesen Frauen sind scheinbar keine Grenzen gesetzt, was sie tun werden ... Ich habe kein Selbstwertgefühl; Jedes Mal, wenn ich in einen Spiegel schaue, sehe ich nur Fehler. "

https://fightthenewdrug.org/is-internet-...s-the-research/

Porno "ließ mich fühlen, als wäre ich nur eine Sexpuppe" und eine "hilflose Stoffpuppe", sagte auch ein Vergewaltigungsopfer FTND.

Sexroboter, die Tausende von Dollar kosten, können "den Menschen helfen, ihre Beziehung zu verbessern", behauptete Arran Lee Wright, der Erfinder des "Samantha" -Roboters, auf der UK-Show This Morning .

"Du kannst ihr sagen, dass du sie liebst, und sie wird antworten", sagte Wright. Er prahlte auch damit, dass sein Roboter in den "Familien" -Modus gehen und mit seinen Kindern interagieren könne.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/sex+doll

Dieser Morgen Phillip Schofield bemerkte, dass diese Puppen den Benutzern das Gefühl geben müssen, sexuell mit einer Leiche zu interagieren.

Kritiker von Sexpuppenrobotern sagen, dass die kindlichen , die geschaffen wurden, den Sexualmissbrauch durch Pädophile eher erhöhen als reduzieren werden. Es gibt auch Roboter, die so programmiert werden können, dass sie so reagieren, als würden sie vergewaltigt.
https://www.lifesitenews.com/news/sex-ro...-over-real-wome
https://fightthenewdrug.org/watching-por...ur-partner-too/


von esther10 27.02.2018 00:40


https://aleteia.org/2018/02/27/4-amazing...m_content=NL_en



Dämonen glauben und zittern vor der realen Gegenwart
Msgr. Charles Pope | 29. August 2014

Eine Reflexion über den Diebstahl der Eucharistie durch Satanisten.
Vor ein paar Jahren schrieb ich über eine ungewöhnliche Erfahrung, die ich in der Messe hatte, wo eine Person, die von einem Dämon beunruhigt war, diese Dämonen bei der Weihe manifestieren musste, was dazu führte, dass die Person aus der Kirche ausging. Mehr dazu in einem Moment.

https://aleteia.org/tag/jesus-christ/

Ich dachte an diesen Vorfall in Bezug auf die aktuellen Ereignisse in Oklahoma City , wo ein satanischer Kult die Eucharistie aus einer katholischen Pfarrei stahl und Pläne ankündigte, sie im September bei einer satanischen "Messe" zu entweihen. Erzbischof Paul Coakley reichte eine Klage ein und bat einen Richter, die Entweihung zu stoppen, indem er die Gruppe aufforderte, das gestohlene Eigentum zurückzugeben. Er deutete in der Klage an, dass die Hostie auf die niederträchtigste Weise entweiht werden sollte, die man sich vorstellen kann, als eine Opfergabe an Satan.

Ein Sprecher der satanischen Gruppe, Adam Daniels, sagte: "Die ganze Basis der [satanischen]" Messe "besteht darin, dass wir den geweihten Gastgeber nehmen und ihm einen" Segen "geben oder Satan opfern. Wir zensieren es, [ ich denke, er meint, Weihrauch zu benutzen ], und tue alles, was normalerweise getan wird, um ein Opfer zu segnen, das offensichtlich der Wirtskörper Christi ist. Dann nehmen wir das und wir tun es neu, oder der Teufel tut es ... " [ Der Klammerkommentar und die einfachen Anführungszeichen im obigen Zitat gehören mir. ]

Angesichts der drohenden Klage kündigte die Gruppe den geweihten Gastgeber der Kirche zurück. Danke sei Gott .
Aber haben Sie die Bestätigung des satanischen Sprechers über den Gastgeber bemerkt: "Das ist offensichtlich der Wirtskörper Christi?"

https://aleteia.org/tag/sacraments/

Obwohl dieser Vorfall ernst und traurig war (und es war nicht der erste), betrachten diese Satanisten die katholische Eucharistie offensichtlich als den Leib Christi. Wenn ich es nicht verpaßt habe, gab es keine Versuche von Satanisten, einen methodistischen Gastgeber oder einen bischöflichen, einen baptistischen oder einen lutherischen zu stehlen und zu benutzen. Es ist ein katholischer Gastgeber, den sie suchen. Hier ist eine Bestätigung der Schrift, die sagt: Sogar die Dämonen glauben - und erschauern (Jakobus 2:19).

Anderswo sagt die Schrift von einem Dämon, der einen Menschen unter den Gräbern befallen hat. Und als er Jesus von weitem sah, rannte er und betete ihn an (Markus 5: 6). Und im Lukasevangelium kamen auch Dämonen aus vielen und riefen: "Du bist der Sohn Gottes!" Aber er wies sie zurecht und erlaubte ihnen nicht zu sprechen, weil sie wussten, dass er der Christus war (Lk 4:41) -42).

In der Tat, wie viele, die bei Exorzismen geholfen haben , bezeugen können , gibt es wunderbare Kraft im Weihwasser, Reliquien, das Kreuz des Exorzisten, die Berührung einer Priesterstola und so weiter, Dämonen zu bedrängen und sie zu zwingen, zu gehen. Doch so viele Katholiken und andere lassen diese Sakramentalien (wie auch die Sakramente) fallen und verwenden sie achtlos, selten oder gar nicht.

https://aleteia.org/tag/satan/

Viele Menschen, selbst treue Katholiken, betrachten sie als von geringer Bedeutung. Aber Dämonen nicht. Beschämenderweise manifestieren Dämonen in diesen Dingen manchmal mehr Glauben (aus Angst) als tatsächliche Gläubige, die sie aus liebendem Glauben verehren sollten. Selbst dieser Satanist in Oklahoma erkennt an, dass Jesus wirklich in der Eucharistie gegenwärtig ist, und er sucht aus diesem Grund einen Gastgeber, obwohl er offensichtlich für schändliche und perverse Zwecke ist.

Und das führt zu einer eigenen Geschichte, die ich vor langer Zeit veröffentlicht habe. Hier ist ein Auszug aus diesem Stück:

https://aleteia.org/2018/02/22/breaking-...rom-earthquake/

Es war vor fast 15 Jahren. Ich war in Old St. Mary's hier in DC und feierte die Messe im Lateinischen (Außerordentliche Form). Es war eine feierliche Messe. Ich glaube nicht, dass ich es anders fand als an den meisten Sonntagen, aber etwas ziemlich Erstaunliches würde passieren.
Wie Sie vielleicht wissen, wird die alte lateinische Messe "ad orientem" (zum liturgischen Osten) gefeiert. Priester und Menschen blicken alle in eine Richtung. Was das praktisch für den Zelebranten bedeutet, ist, dass die Leute hinter ihm stehen. Es war Zeit für die Weihe. Zu dieser Zeit wird der Priester angewiesen, sich mit seinen Unterarmen auf dem Altartisch und dem Wirt zwischen seinen Fingern niederzubeugen.

Wie gesagt, wurden die ehrwürdigen Worte der Weihe mit tiefer, aber deutlicher Stimme ausgesprochen: Hoc est enim Corpus meum (Denn das ist mein Körper). Die Glocken läuteten, als ich mich niederbeugte.

Aber hinter mir gab es eine Art Störung; Ein zitterndes oder raschelndes Geräusch kam von den vorderen Kirchenbänken hinter mir zu meiner Rechten. Und dann ein Stöhnen oder Murren. "Was war das?", Fragte ich mich. Es klang nicht wirklich menschlich, eher wie das Grummeln eines großen Tieres wie eines Wildschweins oder eines Bären, zusammen mit einem klagenden Stöhnen, das auch nicht menschlich schien. Ich hob den Gastgeber und fragte mich wieder: "Was war das?" Dann Stille. Als Zelebrant in der alten lateinischen Messe konnte ich mich nicht so leicht umschauen. Aber ich dachte immer noch: "Was war das?"

Es war Zeit für die Weihe des Kelches. Wieder verbeugte ich mich tief und sprach klar und deutlich, aber mit tiefer Stimme klang Hic est enim calix sanguinis mei, novi et æterni testamenti; mysterium fidei; qui pro vobis und pro multis effundetur in remissionem pecatorum. Haec quotiescumque feceritis in mei memoriam facietis (denn dies ist der Kelch meines Blutes, des neuen und ewigen Bundes; das Geheimnis des Glaubens; welches für die Vielen zur Vergebung der Sünden vergossen werden wird. Wenn du das tust, tust du es in meiner Erinnerung.)

Dann hörte ich ein anderes Geräusch, dieses Mal ein unleugbares Stöhnen und dann ein Kreischen, als jemand schrie: "Lass mich in Ruhe, Jesus! Warum quälst du mich? "Plötzlich ertönte ein röchelndes Geräusch und jemand rannte mit dem ächzenden Geräusch davon, verletzt worden zu sein. Die Hintertür schwang auf und dann wieder zu. Dann Stille.

Erkenntnis - Ich konnte mich nicht umschauen, denn ich hob den Kelch hoch über meinen Kopf. Aber ich wusste sofort, dass eine arme, von Dämonen geplagte Seele in der Eucharistie auf Christus gestoßen war und Seine wahre Gegenwart, die allen sichtbar war, nicht ertragen konnte. Und die Worte der Schrift kamen mir in den Sinn: Selbst Dämonen glauben und zittern (Jakobus 2,19).

Buße - Aber gerade als Jakobus diese Worte benutzte, um den schwachen Glauben seiner Herde zu tadeln, musste auch ich Buße tun. Warum war ein von Dämonen geplagter Mann der wahren Gegenwart bewusster und mehr erstaunt als ich? Er war in einem negativen Sinne bewegt und rannte. Warum war ich nicht mehr auf positive, aber vergleichbare Weise bewegt? Was ist mit den anderen Gläubigen in den Kirchenbänken? Ich zweifle nicht daran, dass wir alle intellektuell in der wahren Gegenwart geglaubt haben. Aber es ist etwas ganz anderes und viel wundervoller, in die Tiefe deiner Seele versetzt zu werden! Es ist so leicht für uns, in der Gegenwart des Göttlichen müde zu sein, um die wunderbare und wunderbare Gegenwart zu vergessen, die uns zur Verfügung steht.

Lassen Sie die Aufzeichnungen zeigen, dass an diesem Tag, vor fast 15 Jahren, mir ganz klar wurde, dass ich den Herrn der Herrlichkeit, den König des Himmels und der Erde, den gerechten Richter und Herrscher der Könige der Erde, in meinen Händen hielt . Ist der Herr in der Eucharistie wirklich gegenwärtig? Du solltest es besser glauben; Selbst Dämonen glauben das !


Msgr. Charles Pope
ist der Pastor des Heiligen Tröster-St. Cyprian, eine lebendige Gemeinde in Washington, DC. Der gebürtige Chicagoer hat einen Bachelor of Science in Informatik und sein Interesse am Priestertum erwuchs aus seiner Erfahrung als Kirchenorganist, Kantor und Chorleiter während des Studiums. Er besuchte das Mount Saint Mary's Seminar und hält Master-Abschlüsse in Divinity und in Moral Theology. Er wurde 1989 ordiniert und 2005 zum Monsignore ernannt. Er hat zwei und vier Jahre lang im Kongress und im Weißen Haus eine wöchentliche Bibelstunde abgehalten.

Nachdruck mit der Erlaubnis von Msgr. Papst. Ursprünglich in seinem
Blog auf der
Website der katholischen Erzdiözese von Washington veröffentlicht.
https://aleteia.org/tag/jesus-christ/

+++++

Flieht auch vom Erzengel Michael
https://aleteia.org/2017/10/27/exorcism-...-the-archangel/

von esther10 27.02.2018 00:31




Der wahre Grund, warum Berufungen in Deutschland fallen
Katholisch , Deutsche Bischöfe , Berufungen

https://www.lifesitenews.com/catholic

25. August 2016 ( LifeSiteNews ) - Jedes Jahr schwindet in Deutschland die Zahl der jungen Männer, die zu den heiligen Orden des Priestertums ordiniert sind. 2015 wurden nur 58 Männer in den 27 Diözesen Deutschlands im Vergleich zu 2013 (98 Männer) und 2014 (75 Männer) ordiniert. Diese schwindenden Zahlen gehen Hand in Hand mit der schrumpfenden Zahl der Katholiken in Deutschland insgesamt: 29% der Bevölkerung (rund 28 Millionen von über 80 Millionen) halten sich an die Kirche. Dennoch praktiziert und besucht nur etwa ein Drittel dieser 28 Millionen regelmäßig die Kirche. Die Situation ist schlimm.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/vocations

Die Missbrauchsskandale, ein Vertrauensverlust und eine angeblich antiquierte Kirche sind drei von vielen falschen Behauptungen, die den Niedergang erklären. Der wahre Grund für den Priestermangel ist jedoch: Die Kirche in Deutschland ist nicht an Berufungen interessiert. Sie interessiert sich überhaupt nicht für spirituelle Führer. Seit Jahren ist die Umstrukturierung der Kirche in vollem Gange. Obwohl Gemeinden größer werden, werden die Berufungen weniger. Jene Kandidaten, die das Priesterseminar besuchen, werden - trotz des Hauptströmungskathetiks, ungeachtet des Spottes ihrer Freunde und vielleicht der Missbilligung ihrer Eltern - für jeden Glauben und jedes Interesse an der Wahrheit, die sie innerhalb der Kirchenstruktur zeigen, gemobbt. Zu oft werden die Kandidaten vor ihrer Weihe aus fiktiven und falschen Gründen aus dem Seminar entlassen, während in Wahrheit

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/catholic

Die Hauptaufgabe eines Pfarrers in der Pfarrei ist es, der Diener Gottes zu sein, die Sakramente zu verwalten und sich auf das geistige Wohlergehen der ihm anvertrauten Seelen zu konzentrieren. Den Pfarrer mit administrativen Funktionen zu überlasten, ist im heutigen Deutschland ein Trend - aber nicht nur das. Der Pfarrer wird zum Verwalter, eine Rolle, die noch mehr durch die Schaffung so genannter "Cluster-Pfarreien" betont wird. Diese Pfarrei-Konglomerate erstrecken sich über ein weites Gebiet und machen es einzelnen Priestern schwer, ihnen allen zu dienen. Viele Priester, die sich noch vor wenigen Jahren auf ihre eigene Pfarrei konzentrieren konnten und die Verbundenheit mit der lokalen katholischen Bevölkerung festigten, finden heute mehr Zeit im Auto als ihre spirituelle Berufung. Die katholische Bischofskonferenz Deutschlands (DBK) ist stolz darauf, dass es 2014 10.911 Gemeinden im Vergleich zu 1990 (13.313) gab. Doch ab 2014 gibt es in Deutschland etwas mehr als 14.000 Priester - genug, um jede Pfarrei zu versorgen, wenn das gewünscht wird.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/german+bishops

Aber wer soll die antiquierte Rolle des Seelenwärters übernehmen? Die Antwort ist offensichtlich: die Laien. In den Plänen der neuen Diözesan- und Pfarreistruktur sind die Priester nicht einmal erwähnt, und wenn, dann nur als Randbemerkungen. Es ist nicht selten, dass die tägliche Messe - wenn es sie noch gibt - einer "göttlichen Liturgie" weichen muss, einer blassen Nachahmung der Messe, in der nach ein oder zwei Lesungen der Laien - oft Frauen - die Verteilung folgt der Kommunion, die in der Stiftshütte vom Sonntag vorher aufbewahrt wurde. Ein Priester muss die liturgischen "Hausregeln" der einzelnen Pfarrei befolgen, wenn er zur Messe kommt: weibliche Altäre, außerordentliche Verteiler der Kommunion und Dozenten fühlen sich durch ihren Platz in einem festen Zeitplan befähigt, ihr "Recht" zu nehmen die Bühne in der Liturgie. Wenige werden von einem Dienstgeist getrieben.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/vocations

In the diocese of Limburg this movement is in progress. As a German publication notes, the program of restructuring speaks about “risking a new beginning” together with “gender equality” and “participation.” The supposed effect is that the church will “strengthen contact with the modern reality of life of men.” “The Priest cannot be in the way of the changes,” a prominent co-author of this new program said in the media. As Alexander Kissler commented splendidly: “The waning Church in Germany will become a basis oriented community of the committed.”

https://www.lifesitenews.com/news/german...testant-spouses

Weil alle diese Laienfunktionäre einen Gehaltsscheck erhalten, ist die Möglichkeit der Laienübernahme der Reichtum der Kirche. Mit 1,2 Millionen Beschäftigten ist die katholische Kirche nach dem Staat der zweitgrößte Arbeitgeber in Deutschland. Mit einem Umsatz von über 82 Milliarden Euro übertraf die Kirche sogar elektronische Giganten wie Siemens. Es stellt sich die Frage, wie viel Engagement engagierter Laien bleiben würde, wenn die Geldmittel enger werden würden.

So ist es nicht verwunderlich, dass immer weniger junge Männer von der Idee angezogen werden, sich für den Rest ihres Lebens einer solchen Struktur zu unterstellen.
https://www.lifesitenews.com/opinion/the...ting-in-germany

Neu letzte Weltnachrichten

https://www.lifesitenews.com/news/world

von esther10 27.02.2018 00:28

Miles Christie

https://www.mileschristi.org/activities/...ction/palatine/

















https://www.mileschristi.org/




https://www.mileschristi.org/

Diese monatlichen Miles Christi- Retreats sind für die ganze Familie offen und bieten eine wunderbare Gelegenheit, uns in unserem Streben nach Heiligkeit zu stärken, indem wir der Seele neue Gnaden verleihen ; Gnaden so notwendig in der heutigen Welt.

Bei diesen Exerzitien bieten die Priester von Miles Christi ein geistliches Gespräch, eine Ausstellung des Allerheiligsten Sakraments, eine heilige Messe und eine Zeit für Bekenntnisse.

Eine Vorregistrierung oder eine Gebühr ist nicht erforderlich.

Der Tag der Erinnerung beginnt um 13:30 Uhr und endet um 17:00 Uhr - Messe um 15:45 Uhr.

Snacks / Desserts: bitte bringen Sie ein Gericht mit. (wahlweise)

Zur Info: Joan Czerlanis unter (847) 732-8034 oder Ed Mann unter (847) 392-2964.
https://www.mileschristi.org/activities/...ction/palatine/
+
https://www.mileschristi.org/activities/youth/

Familienzentrum...Miles Christie
https://www.mileschristi.org/family-center/
+

https://www.mileschristi.org/family-center/

von esther10 27.02.2018 00:22

Heiliger Vater, hör bitte auf, uns zu beleidigen
Der Storch des Turms 16. Februar 2017



Catapult veröffentlicht eine lange Liste von Beleidigungen von Papst Franziskus an Katholiken. Und ich fühle mich angesprochen. Nicht wegen des Konzepts, das ich ablehne, sondern wegen der Beleidigungen. Ich fühle mich in den harten Qualifikationsspielen überhaupt nicht identifiziert. Ich denke, dass Francisco Vorstellungskraft aber sehr beunruhigend ist. Katholiken mögen uns nicht. Und diejenigen, die es nicht zu sein scheinen, lieben es. Nun, sie werden es mir sagen.

Die Liste ist beeindruckend wegen der Anzahl der Disqualifikationen und der Ernsthaftigkeit derselben. Und es ist unvollständig. Es fehlt beispielsweise, meine Mutter und meine Frau ein Kaninchen genannt zu haben. Nachdem er auch gesagt hatte, dass jemand, der seine Mutter vermisste, ihm einen Schlag geben würde.

Die Katholiken, diejenigen, denen Seine Heiligkeit den Tag ja und einen anderen verachtet, wir sind sehr gute Menschen und wir respektieren uns, machen uns Herzkrämpfe, oder dass wir glauben, dass wir respektieren müssen, obwohl sie uns sehr anstrengen. Obwohl einige von der Anstrengung bereits verzichtet haben. Es scheint nicht die Liebe eines Vaters zu sein, dass ein Kind, jedes Mal wenn er zu Hause wieder zu essen oder zu schlafen kommt, alles, was er tut, ihn beleidigt. Lass das Kind gehen und halte seinen Schmerz in Tränen, sprich nur für das Kind und nicht für den Vater. Aber all diese Spannungen enden früher oder später am Explodieren. Und der Sohn antwortete. Zumindest einige. Und wenn sie befolgt werden, werden sie mehr und mehr sein.

Es ist sehr schwierig, die Liebe eines Vaters zu bewahren, der uns jeden Tag sagt, dass er uns nicht liebt. Derjenige, den er liebt, sind andere. Welches sind die Kinder, die Sie möchten, obwohl sie offensichtlich nicht sind. Man versucht, die Glut der Liebe zu fächeln, versteht aber, dass es andere gibt, die bereits darauf verzichtet haben. Weil Liebe, wenn sie nicht wechselseitig ist, kränklich ist. Obwohl man sich seiner Krankheit bereits bewusst ist.

Ich werde meinem Papst weiterhin mit beträchtlichem Aufwand gegenüber respektvoll sein. Ich weiß genug, weil er es satt hat, dass er mich nicht liebt. Ich gebe die meisten seiner Beleidigungen ein. So viele. Ich habe ihn nie beleidigt. Obwohl ich viele Dinge nicht mag, die ich tue. Aber man hat die Nase voll von so vielen Disqualifikationen von Francisco.

Die Liste der Katapulte scheint nicht vorstellbar zu sein, nicht vom Verleger, sondern von dem, der sie ausspricht, und unerträglich. Und bis wann Catilina ...?
https://infovaticana.com/blogs/cigona/sa...je-insultarnos/

von esther10 27.02.2018 00:21



Erzbischof Stanislaus Gadicki

140.000 polnische Katholiken drängen die Bischöfe, das Vertrauen in Amoris Laetitia Kontroverse zu verteidigen

Amoris Laetitia , Katholisch , Deutsche Bischöfe , Polen , Papst Francis

KRAKAU, Polen, 26. Februar 2018 ( LifeSiteNews ) - Über 140.000 Polen haben eine Petition unterzeichnet, in der die Bischöfe der Nation aufgefordert werden, die katholische Lehre über die Ehe im Gefolge der kontroversen Ermahnung des Papstes Amoris Laetitia zu verteidigen .

Polonia Semper Fidelis, eine vom Krakauer Pater Piotr Skarga Institut gesponserte Gruppe , veröffentlichte im Januar 2018 die Petition mit der Bitte an Erzbischof Stanisław Gądecki, Präsident der Polnischen Bischofskonferenz, das Vertrauen in Polen vor den "deutschen Fehlern" zu bewahren.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/amoris+laetitia

Insbesondere fordert es die Bischöfe auf, die Unauflöslichkeit der Ehe und die Unzulässigkeit geschiedener und wieder verheirateter Katholiken gegenüber den Sakramenten zu bekräftigen.

Der Brief warnt, dass die problematischen Interpretationen von Amoris Laetitia, die vor allem von den deutschen Bischöfen verkündet wurden, zu der immensen Verwirrung beitragen, der sich Gläubige inmitten der heutigen relativistischen Kultur gegenübersehen.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/catholic

"In dieser außerordentlich schwierigen Situation, in der sich christliche Ehen und Familien befanden, trägt das Fehlen eines offiziellen Dokuments, das eindeutig die gegenwärtige Position der Kirche zu diesen Themen bestätigt, die der Heilige Vater Johannes Paul II. Im Familiaris Consortio ... zum Ausdruck gebracht hat wachsende Zahl von Zweifeln und Abweichungen von Jahrhunderten Studium und Praxis in Bezug auf das Sakrament der Ehe und der Eucharistie ", heißt es in dem Brief.

"Angesichts der entschiedenen Position der polnischen Bischöfe, die sich während der der Familie gewidmeten Synoden zur Verteidigung der Lehre der Kirche und des geistlichen Erbes des polnischen Papstes erhoben haben, erwarte ich die Bestätigung dieser Lehre durch die polnische Bischofskonferenz mit Liebe und Vertrauen ", fügt er hinzu.

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/german+bishops

Unter den Unterzeichnern der Petition ist Darius Kowaski, ein berühmter polnischer Schauspieler, der erklärte, dass es "nicht nur eine Ehre, sondern eine Verpflichtung" sei, die Petition zu unterstützen.

"Ich betrachte es als meine Pflicht, weil ich ein Vater bin - vielleicht werde ich ein Großvater sein - [und] ich bin ein Mann", sagte Kowalski in einer Videopräsentation. "Ich weiß, dass die Familie die wichtigste Grundlage allen menschlichen Lebens ist. Dank der Familie kann sich die Person vollständig entwickeln. Er kann die Liebe vollständig annehmen und dann kann er sie als Gegenleistung geben. "

Kowalski lobte Papst Johannes Paul II. Als Papst der Familie und sagte, dass er diese Rolle nicht nur während seines Pontifikats, sondern auch heute erfüllt habe.

" Der verstorbene Papst schrieb in seinem Dokument Familiaris Consortio , dass die Ehe zwischen den Getauften eines der sieben Sakramente des Neuen Bundes ist", fuhr der Schauspieler fort. "Wir sind in einem Bund mit Gott."

Liberale Interpretationen der berüchtigten Fußnote 351 von Amoris Laetitia , wie sie von den deutschen und maltesischen Bischöfen entwickelt wurden, wurden beschuldigt, Familiaris Consortio zu widersprechen , wonach geschiedene und wiederverheiratete Paare, die weiterhin zusammenleben, nicht sexuell aktiv sein dürfen wenn sie die Sakramente der Versöhnung und der Gemeinschaft empfangen möchten .

Kowalski wies darauf hin, dass Polen viele Denkmäler besitzt, die an Johannes Paul II erinnerten, und forderte die Polen auf, sich zu überlegen, ob sie nicht noch mehr "von Herzen" erheben sollten, wenn sie die Petition unterschrieben.

Andere hochrangige Polen, die die Petition unterschrieben haben, sind der Politiker und Filmemacher Grzegorz Braun , Jacek Kotula, der die kanadische Lebensgefährtin Mary Wagner nach Polen einführte , und der Zeitungsredakteur Tomasz P. Terlikowsk i.

"Polonia semper fidelis" (Polen für immer treu) ist ein Jahrhunderte altes Motto, das den Glauben ausdrückt, dass Polen durch ihren tausendjährigen katholischen Glauben definiert wird und niemals Christus verraten wird, egal wie sehr die Nation leidet.



Der vollständige Brief, übersetzt aus dem Polnischen:

Ehrwürdiger Fürst Erzbischof

Als treuer Laie, der sich um das Schicksal der katholischen Ehen und Familien in unserem Heimatland sorgt, bitte ich den Erzbischof um eine Bestätigung der Lehre der polnischen Bischofskonferenz über die Unauflöslichkeit der Ehe sowie über den Empfang der Bischöfe. der heiligen Kommunion] von Menschen, die in sogenannten nicht-sakramentalen Beziehungen leben.

Nachdem Papst Franziskus die apostolische Ermahnung Amoris Laetitia verkündet hatte, erschienen beunruhigende Interpretationen - vor allem aus dem deutschen Episkopat - die von den Medien publiziert und von einigen Katholiken eifrig als Beweis dafür angeeignet wurden, dass sich die Lehre der Kirche zu den oben genannten Themen geändert hatte.

Leider trägt die Verbreitung dieser Art von Meinung zu der wachsenden Verwirrung in den Seelen vieler Gläubiger bei, die trotz des Drucks der [sexuellen] Revolution und der Relativierung der moralischen Prinzipien weiterhin in Treue zur Lehre Christi über die Ehe bestehen.

In dieser außerordentlich schwierigen Situation, in der sich christliche Ehen und Familien befanden, trägt das Fehlen eines offiziellen Dokuments, das eindeutig den gegenwärtigen Standpunkt der Kirche zu diesen Themen bestätigt, den der Heilige Vater Johannes Paul II. Im Familiaris Consortio zum Ausdruck bringt, zum Wachstum bei Anzahl der Zweifel und Abweichungen von Jahrhunderten Studium und Praxis in Bezug auf das Sakrament der Ehe und der Eucharistie.

Angesichts der entschiedenen Position der polnischen Bischöfe, die sich während der der Familie gewidmeten Synoden zur Verteidigung der Lehre der Kirche und des geistlichen Erbes des polnischen Papstes erhoben haben, erwarte ich die Bestätigung dieser Lehre durch die polnische Bischofskonferenz mit Liebe und Vertrauen.
https://www.lifesitenews.com/news/140000...amoris-laetitia

von esther10 27.02.2018 00:17


Pater Weinandys neuer Aufruf an den Papst: Mit dieser falschen Gnade wird die Kirche zerstört



Sandro Magister 25. Februar 2018

Jeder erinnert sich an Pater Thomas G. Weinandy, den offenen Brief, den er im letzten Sommer an Papst Franziskus sandte, den er am 1. November in Settimo Cielo veröffentlicht hatte:

> Ein Theologe schreibt an den Papst: Es gibt Chaos in der Kirche und du bist eine Ursache

Heute, am Samstag, dem 24. Februar, kehrt er mit seinem Vortrag, den er heute Morgen in Sydney hielt, an die Notre Dame University of Australia.

Darin beschreibt Pater Weinandy und prangert den Angriff von noch nie da gewesenen Schwerkraft, dass einige Theorien und „pastorale“ Praktiken ermutigt von Papst Francisco führen gegen die Kirche „eine, heilige, katholische und apostolische“ und vor allem gegen die Eucharistie , die "Spitze und Quelle" des Lebens der Kirche selbst ist.

Settimo Cielo bietet den Leserinnen und Lesern in vier Sprachen die entscheidenden Passagen von Pater Weinandys Anklage an. Aber wer will , um seinen Vortrag zu lesen, in der ursprünglichen englischen Sprache, finden Sie auf dieser anderen Webseite zu finden: > Die vier Kennzeichen der Kirche: Die gegenwärtige Krise in Ekklesiologie


Pater Weinandy, 72, ist ein Theologe unter den bekanntesten und am meisten geschätzten. Er lebt in Washington, im Kollegium der Kapuziner, dem franziskanischen Orden, dem er angehört. Bis heute ist er Mitglied der Internationalen Theologischen Kommission, die der Vatikanischen Kongregation für die Glaubenslehre hilft, die 2014 von Papst Franziskus ernannt wurde.

Er lehrte in den Vereinigten Staaten an mehreren Universitäten, in Oxford für zwölf Jahre und in Rom an der Päpstlichen Universität Gregoriana.

Von 2005 bis 2013 war er neun Jahre lang Executive Director der Doctrinal Commission der United States Episcopal Conference. Und er war bis zum Tag der Veröffentlichung seines offenen Briefes an Papst Franziskus, als er zum Rücktritt gezwungen wurde, weiterhin ein Teil seines Beraters.

Wir geben dir das Wort.

*

DIE ZEITGENÖSSISCHE HERAUSFORDERUNG FÜR DIE KIRCHE UND DIE EUCHARISTIE

von Thomas G. Weinandy

Es ist wahr, dass die Kirche nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil voller Spaltungen war, mit Streitigkeiten über Lehre, Moral und Liturgie. Diese Meinungsverschiedenheiten dauern noch an. zu keinem Zeitpunkt jedoch während der Pontifikate von Papst Johannes Paul II und Benedikt XVI gab es Zweifel über das, was die Kirche lehrt , über Lehre, moralische und liturgische Praxis. [...] Das ist im gegenwärtigen Pontifikat von Papst Franziskus in vielerlei Hinsicht nicht der Fall.

Herausforderung für die Einheit der Kirche

[...] Manchmal scheint es, dass Papst Franziskus sich selbst nicht als Förderer der Einheit, sondern als Agent der Teilung identifiziert. Seine praktische Philosophie, wenn es sich um eine bewusste Philosophie ist, scheint der Glaube zu sein, die eine größere gut aus der aktuellen Kakophonie der unterschiedlichen Ansichten und Verwirrung der resultierenden Spaltungen entstehen Unifying.

Meine Sorge hier ist, dass diese Herangehensweise, auch wenn sie nicht beabsichtigt war, auf das wahre Wesen des Petrusamtes trifft, so wie Jesus es verstanden hat und wie es von der Kirche kontinuierlich verstanden wird. Der Nachfolger des heiligen Petrus, weil die wahren Natur des Handels, muß buchstäblich persönliche Personifizierung und folglich sein, das Zeichen vollendete kirchliche Gemeinschaft der Kirche und damit die primären Verteidiger und Förderer die kirchliche Gemeinschaft der Kirche. [...] Offenbar hat das gegenwärtige Pontifikat durch die Förderung der lehrmäßigen Teilung und der moralischen Zwietracht innerhalb der Kirche das Grundmerkmal der Kirche überschritten: ihre Einzigartigkeit. Aber wie äußert sich dieses Verbrechen gegen die Einheit der Kirche? Dies geschieht durch Destabilisierung der anderen drei Attribute der Kirche.

Herausforderung für die Apostolizität der Kirche

An erster Stelle wird das apostolische Wesen der Kirche untergraben. Wie von Theologen und Bischöfen, und häufiger von den Laien (wer besitzt den „Sensus Fidei“), die Lehre des vorliegenden Pontifex nicht bekannt für seine Klarheit gewarnt. [...] Wie in „Amoris Laetitia“ gesehen wieder schwanger werden und in einer neuen Art und Weise in einem scheinbar nicht eindeutig die vorherige und klare apostolischen Lehre und magisterial Tradition auszudrücken und Verwirrung und Ratlosigkeit innerhalb der kirchlichen Gemeinschaft verlassen ist, seinen eigenen Aufgaben als Nachfolger Petri zu widersprechen und das Vertrauen seiner Mitbischöfe sowie der Priester und aller Gläubigen zu verletzen.

Ignacio [von Antioquia] würde vor einer solchen Situation Angst haben. Wenn die ketzerische Lehre von jenem lábilmente erläuterte assoziiert nur ihn, die Kirche zur Einheit der Kirche destruktiv ist, viel verheerender ist die mehrdeutige Lehre, wenn er von einem Bischof gemacht wird, den den göttlichen Auftrag Einheit zu gewährleisten, hat kirchlich [...]

Darüber hinaus [...] so tun, als eine doktrinäre oder moralische Interpretation widerspricht, was die apostolische Lehre empfangen wurde und magisterial Tradition der Kirche sanktionierte - als dogmatisch von den Räten definiert wurde und doktrinär von früheren Päpsten und Bischöfen gelehrt in Gemeinschaft mit ihm, wie von den Gläubigen angenommen und geglaubt, kann nicht als Lehrunterricht vorgeschlagen werden. [...] In Sachen des Glaubens und moralischen Lehre eines lebendig Papst hat absolut keinen Vorrang gegenüber dem Lehramt der früheren Päpste oder magisterial Lehrtradition etabliert. [...] Die mehrdeutige Lehre von Papst Francisco scheint außerhalb der magisterial Lehre der historischen apostolischen Kirchengemeinde dann große Besorgnis verursacht, da diese manchmal fällt, wie bereits erwähnt, es fördert Spaltung und Disharmonie statt Einheit und Frieden in der einen apostolischen Kirche. [...]

Herausforderung für die Katholizität der Kirche

Zum anderen [...] die Universalität der Kirche sichtbar in allen Teilkirchen manifestiert sind miteinander verbunden, durch das Kollegium der Bischöfe in Gemeinschaft mit dem Papst, durch den Beruf des gleichen apostolischen Glauben und durch die Verkündigung von dem einen universellen Evangelium für die ganze Menschheit. [...] Diese Eigenschaft der katholischen Einheit wird gegenwärtig ebenfalls in Frage gestellt.

Das Eintreten von Papst Franziskus für das Konzept der Synodalität wurde stark gefördert: die Gewährung einer selbstbestimmteren Freiheit für die örtlichen geographischen Kirchen. [...] Aber wie von Papst Francisco und gefördert durch andere sichtbar gemacht, diese Vorstellung von Synodalität, statt universelle Einzigartigkeit der katholischen Kirche zu gewährleisten - eine Kirchengemeinschaft aus mehreren Gemeinden zusammensetzt - verwendet wird, jetzt zu untergraben und damit zu bestrafen Spaltungen innerhalb der Kirche. [...]

Wir erleben derzeit den Zerfall der Katholizität der Kirche, Ortskirchen, beide diözesaner und nationaler Ebene, die oft Lehr Normen und moralischen Vorschriften in verschiedenen widersprüchlichen und widersprüchliche Weise interpretiert werden. [...] schreibt die Einzigartigkeit der Kirche, eine Einheit, die der Papst von Gott befohlen, zu schützen und zu wecken, ist seine Integrität zu verlieren, weil ihre Attribute Katholizität und Apostolizität haben eine Lehr und moralische Unordnung geraten, eine theologische Anarchie Der Papst selbst hat vielleicht unbewusst begonnen, eine mangelhafte Auffassung von Synodalität zu vertreten. [...]

Herausforderung für die Heiligkeit der Kirche

Drittens bringt uns dies zur vierten Eigenschaft der Kirche: ihrer Heiligkeit. Diese Eigenschaft wird gleichermaßen belagert, insbesondere, aber nicht überraschend, in Bezug auf die Eucharistie. [...]

Um die volle Teilhabe an der Eucharistie von Christus, [...] muß die vier Attribute der Kirche anpassen, weil nur so in voller Gemeinschaft mit der Kirche Kommunion zu empfangen - den hochen Körper und das Blut Jesu, die Quelle und Höhepunkt der Vereinigung mit dem Vater im Heiligen Geist. [...]

Die erste Frage bezieht sich [...] spezifisch auf die Heiligkeit. Obwohl der einzige apostolische Glaube der Kirche bekannt sein muss, reicht der Glaube selbst nicht aus, um Christus in der Eucharistie zu empfangen. Homed der [Rat] Vatikan II, Johannes Paul II sagt, dass „wir in heiligmachende Gnade und Liebe beharren müssen, mit dem‚Körper‘in der Kirche zu bleiben und das" Herz“(Ecclesia de Eucharistia , Nr. 36). Zu Beginn des II. Jahrhunderts d. C., Ignatius [von Antiochia] hat denselben Punkt angesprochen: dass die Kommunion nur "in einem Zustand der Gnade" empfangen werden kann (Ad.Eph., N.20). Demnach bestätigt Johannes Paul II.

Gemäß dem Katechismus der Katholischen Kirche und des Konzils von Trient: "Ich möchte daher wiederholen, dass es in Kraft ist und immer in der Kirche sein wird, der Standard, an dem das Konzil von Trient konkrete schwere Ermahnung des Apostels Paulus gab und sagte, würdig die Eucharistie zu empfangen, "muss zuerst seine Sünden bekennen, wenn man sich bewusst Todsünde„(ebd.) . Nach der traditionellen Lehre der Kirche, betonte Johannes Paul II dann, dass das Sakrament der Versöhnung „notwendig näher zur vollen Teilnahme am eucharistischen Opfer zu bekommen“, wenn der Christ bewusst eine schweren Sünde ist.

Während er das erkennt nur die Person im Gewissen ihren Zustand der Gnade beurteilen kann, behauptet er, dass „in Fällen schwerer, klar und standhaft im Gegensatz zur moralischen Norm äußeren Verhalten, die Kirche in ihrer pastoralen Sorge um die gute Ordnung Gemeinschaft und aus Respekt vor dem Sakrament, kann nicht gleichgültig sein "(ebd.). Johannes Paul II. Intensiviert seine Mahnung mit dem Kanonischen Recht. Wo gibt es „eine offensichtliche moralische Unpässlichkeit“, dh nach Kirchenrecht, wenn die Menschen „hartnäckig in einer offenkundigen schweren Sünde verharren“, dann „Eintritt in die eucharistische Gemeinschaft ist nicht erlaubt“ (ebd.).

Hier sehen wir die gegenwärtige Herausforderung für die Heiligkeit der Kirche und speziell für die Heiligkeit der Eucharistie. Die Frage, ob geschiedene und wiederverheiratete katholische Paare, die in ehelichen Handlungen verwickelt sind, Kommunion empfangen können, dreht sich um das eigentliche Problem des "ernsten, offenen und stabilen äußeren Verhaltens, das der moralischen Norm widerspricht" und folglich, wenn sie "eine offensichtliche moralische Unpässlichkeit" besitzen, um Kommunion zu empfangen.

Papst Franziskus besteht zu Recht darauf, dass solche Paare begleitet und dann dazu gebracht werden sollten, ihr Gewissen richtig zu formen. Zugegeben, dass es außergewöhnliche Familien Fälle, in denen richtig erkannt werden kann, dass eine frühere Ehe sakramental ungültig war, auch wenn Sie keine Beweise für eine Aufhebung bekommen kann, erlaubt es dann ein paar Kommunion zu empfangen.

Doch in dem die zweideutige Weise der Papst Francisco diese pastorale Begleitung bietet ermöglicht eine pastorale Situation, wo gängige Praxis schnell auf fast alle Paare geschieden und wieder verheiratet sind frei zu empfangen heilige Kommunion entwickelt angesehen.

Diese pastorale Situation wird sich entwickeln, weil negative moralische Gebote wie "Du wirst keinen Ehebruch begehen" nicht mehr als absolute moralische Normen anerkannt sind, die niemals verletzt werden können, sondern als moralische Ideale, als Ziele, die über einen bestimmten Zeitraum erreicht werden können. oder dass sie niemals in jemandes Leben gemacht werden können. In dieser unbestimmten Übergangszeit können die Menschen mit dem Segen der Kirche weiterhin alles tun, was sie können, ein "heiliges" Leben führen und somit die Kommunion empfangen. Diese pastorale Praxis hat mehrere schädliche doktrinäre und moralische Konsequenzen.

Erstens ist es ein öffentlicher Angriff, der denjenigen, die objektiv in schwerer Sünde sind, die Kommunion zu empfangen, offen steht für die Heiligkeit dessen, was Johannes Paul II.

"Das Allerheiligste Sakrament" nennt. Die schwere Sünde, wie sie Ignatius von Antiochia, das Zweite Vatikanische Konzil und Johannes Paul II. Bezeugt, beraubt einen der Heiligkeit, weil der Heilige Geist nicht mehr in einer Person verweilt und folglich die Person macht unfähig, die heilige Kommunion zu empfangen. Denn die Kommunion in diesem wörtlich unglücklichen Zustand zu empfangen, ist eine Lüge, denn wenn man das Abendmahl empfängt, wird behauptet, dass man in Gemeinschaft mit Christus ist, obwohl es in Wirklichkeit nicht so ist.

In ähnlicher Weise ist die Praxis auch ein Verstoß gegen die Heiligkeit der Kirche. Ja, die Kirche aus Heiligen und Sündern gemacht, aber diejenigen, die Sünde, die alle sind Sünder-reuige, insbesondere schwere Sünde sein, wenn sie vollständig in der eucharistischen Liturgie teilnehmen und erhalten den allerheiligsten Leib und Blut Jesus erhaben.

Eine Person, die in schwerer Sünde ist, kann immer noch ein Mitglied der Kirche, sondern als ein Sünder-schwerwiegend sein, dass Person beteiligt sich nicht mehr an der Heiligkeit der Kirche als einer des treuen Heiligen. Erhalten Kommunion in den Staat Heilige wird nicht wieder eine Lüge, denn in diesem Empfang repräsentieren versucht, öffentlich zu bezeugen, dass man ein ordnungsgemäßes und lebendiges Glied der Gemeinschaft der Kirche, wenn es nicht ist.

Zweitens, und vielleicht noch wichtiger, die Kommunion denjenigen zu empfangen, die in offenkundiger schwerer Sünde bestehen, scheinbar als ein Akt der Barmherzigkeit, soll die böse Verurteilung der schweren Sünde herabsetzen und die Größe und Kraft des Heiligen Geistes verleumden. Diese pastorale Praxis erkennt implizit an, dass die Sünde weiterhin die Menschheit regiert, trotz Jesu erlösender Arbeit und seiner Salbung des Heiligen Geistes auf alle, die glauben und getauft werden. Jesus ist nicht wirklich der Erretter und der Herr, sondern Satan regiert weiter.

Darüber hinaus genehmigen Menschen schwere Sünde ein gütiger oder Akt der Liebe nicht in irgendeiner Weise, denn es ist ein Zustand gutheißt, in dem sie könnten ewig verdammt sein, das heißt, es wäre ihre Rettung gefährden. In ähnlicher Weise wiederum ist es auch eine Beleidigung für diejenigen Sünder-ernst, weil sie auf subtile Weise sie erzählt sie so sündig ist, dass auch der Heilige Geist mächtig genug ist, sie ihre sündigen Wege zu helfen, zu ändern und sie zu heiligen. Im Wesentlichen sind sie nicht zu gebrauchen. Obwohl in Wahrheit letztlich die Aufnahme angeboten wird, dass die Kirche Jesu Christi nicht wirklich heilig ist, ist sie deshalb nicht in der Lage, ihre Mitglieder wirklich zu heiligen.

Schließlich ist der Skandal die öffentlich-pastorale Konsequenz, die heilige Kommunion zu erlauben, Menschen in manifester und unbußfertiger schwerer Sünde aufzunehmen. Es ist nicht einfach, dass die treuen Mitglieder der eucharistischen Gemeinschaft bestürzt und möglicherweise unzufrieden sind, aber noch wichtiger, sie werden versucht sein zu denken, dass auch sie ernsthaft sündigen und in gutem Ansehen mit der Kirche bleiben können.

Warum sollte man versuchen, ein heiliges Leben zu führen, sogar ein heroisches, tugendhaftes Leben, wenn die Kirche selbst dieses Leben nicht zu fordern scheint oder gar dieses Leben fördert? Hier wird die Kirche zur Parodie ihrer selbst, und diese Farce erzeugt nichts als Verachtung und Verachtung in der Welt, Spott und Zynismus unter den Gläubigen oder höchstens eine Hoffnung gegen die Hoffnung unter den Kleinen.
https://infovaticana.com/blogs/sandro-ma...uye-la-iglesia/

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz