Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 29.07.2017 00:49

IN KANADA



Doktor ermahnt die Mutter ihre behinderte Tochter statt Fürsorge einschläfern.

Trotz seines Status als junger Mensch ist er verbal kommunizieren können und ist ein begeisterter Maler. Seine Mutter sagte zu Ihrem Arzt hören diskutiert die Möglichkeit der Sterbehilfe traumatischer gewesen.

07/29/17 17.05
( Life News / InfoCatólica ) Sheila Elson fordert eine öffentliche Entschuldigung von der Labrador-Grenfell Gesundheit nach einem Arzt Sterbehilfe für 25 - jährige Tochter zu genehmigen gebeten, Candice, mit mehrfachen Behinderungen.


Die Mutter war verärgert, nachdem der Arzt drängte sie mit Behinderungen Sterbehilfe für ihre Tochter zu genehmigen.

Candice „ Ich würde nicht eine andere Familie wollen gehen durch das, was wir gingen durch , Leute wie sie schlecht behandelt wird, und Genug ist genug , “ sagte sie. „Ich werde nicht zulassen , dass Sie zu über sie gehen und mehr schlecht behandeln.“

Candice hat mehrere medizinische Bedingungen wie Spina bifida, Zerebralparese und chronischen Anfallsleiden. Trotz ihres Status als junger Mensch ist sie verbal kommunizieren können und ist ein begeisterter Malerin. Ihre Mutter sagte zu Ihrem Arzt hören diskutiert die Möglichkeit der Sterbehilfe traumatischer gewesen.

Peter Cowan, die Berichterstattung für CBC News Newfoundland interviewten Emily Christy, Leiter der Vereinigung der Menschen mit Behinderungen, der sagte:

„Ich war schockiert und erschreckt mich das wirklich in unserer Provinz passiert. Ich denke , es ist ein großes Problem und die Sorge , dass die Behindertengemeinschaft hat , „sagte er.

Kanadischem Recht, die Euthanasie fördert, ist auch toleranter als der belgischen oder niederländischen Recht, in dem Umfang, dass die Erstanwendung in einer großen Anzahl von Menschen das Leben gekostet hat.
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=30041

Furchtbar - schrecklich, das ist purer Mord.

von esther10 29.07.2017 00:46

Paul Claudel bei Le Figaro (1955): Die Messen, die den Menschen ausgesetzt sind, bedeutet, dass es keinen Altar mehr gibt (volle Übersetzung)

Von einem der größten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts, Paul Claudel, der für die bedeutendste französische Tageszeitung schrieb, als die Befürworter des "Liturgischen Umbruchs", die bis zu den Katastrophen des Vatikanischen Konzils, vor allem der Neuen Messe, führen würden, begannen Missbrauch der traditionellen Messe mit der illegalen Haltung "gegenüber dem Volk".


Paul Claudel

Le Figaro
23. Januar 1955

Ich möchte mit all meiner Kraft gegen die wachsende Praxis in Frankreich protestieren, indem ich die Massenhaftung gegenüber den Menschen sagte.

Das Grundprinzip der Religion ist, dass Gott den ersten Platz einnimmt und dass das Gute des Menschen nur eine Folge der Anerkennung und der praktischen Anwendung dieses essentiellen Dogmas ist.

Die Messe ist die Huldigung par excellence, die wir Gott durch das Opfer verleihen, das der Priester Ihm in unserem Namen auf dem Altar seines Sohnes anbietet. Es ist uns von dem Priester geführt und als einer mit ihm, zu Gott zu gehen, um ihm Hostias et preces [Opfer und Gebete] zu bieten . Es ist nicht Gott, der uns uns für unsere Bequemlichkeit vorstellt, um uns gleichgültige Zeugen des Geheimnisses zu machen, um zu erreichen.

Die neuartige Liturgie beraubt das christliche Volk von ihrer Würde und ihren Rechten. Es sind nicht mehr die, die die Messe mit dem Priester sagen, indem sie es "folgen", wie das Sprichwort sehr richtig geht, und dem der Priester von Zeit zu Zeit dreht, um sie von seiner Anwesenheit, Teilnahme und Mitarbeit in der Arbeit zu versichern Die er in ihrem Namen übernimmt. Alles, was bleibt, ist ein merkwürdiges Publikum, das ihn beobachtet. Ein kleines Wunder, dass das Ungläubige ihn mit einem Zauberer vergleichen, der seine Handlung vor einer höflich bewundernden Menge durchführt.


Es ist wahr, dass in der traditionellen Liturgie der rührendste, der bewegendste Teil des Heiligen Opfers vor dem Blick der Gläubigen verborgen ist. Aber es ist nicht vor ihren Herzen und ihrem Glauben verborgen. Um dies zu demonstrieren, bleibt der Unterdiakon während der Hochmut am Fuße des Altars während des Offertoriums und versteckt sein Gesicht mit der linken Hand. Wir sind auch eingeladen, zu beten, uns in uns selbst zurückzuziehen, nicht in einem Geist der Neugier, sondern Der Erinnerung

In allen östlichen Riten findet das Wunder der Transubstantiation von den Gläubigen hinter der Ikonostase unbemerkt statt. Erst danach erscheint der Zelebrant an der Schwelle der heiligen Tür, der Leib und das Blut Christi in seinen Händen.

Eine Spur dieser Idee verharrte viele Jahre in Frankreich, wo die alten Missale die Gebete des Kanons nicht übersetzten. Dom Guéranger protestierte energisch gegen diejenigen, die die Kühnheit hatten, diesen Brauch zu beseitigen.

Die heutige bedauernswerte Praxis hat die alte Zeremonie auf den Kopf gestellt, zur großen Bestürzung der Gläubigen. Es gibt keinen Altar mehr. Wo ist es, dieser geweihte Stein, den die Apokalypse mit dem Leib Christi selbst vergleicht? Es gibt nichts als einen nackten Bock, der mit einem Tischtuch bedeckt ist und uns an eine kalvinistische Werkbank erinnert.

Natürlich, da die Bequemlichkeit der Gläubigen als Leitprinzip aufgehalten wurde, war es notwendig, den oben erwähnten Tisch des "Zubehörs", der es aufzureißen, zu befreien: nicht nur die Leuchter und die Vasen der Blumen, sondern das Tabernakel! Das Kruzifix! Der Priester sagt seine Messe im Vakuum, wenn er die Leute dazu auffordert, ihre Herzen und ihre Augen zu erheben ... zu was? Es gibt nichts, was vor uns liegt, um unseren Geist auf das Göttliche zu konzentrieren.

Wenn die Leuchter und das Kruzifix aufbewahrt würden, würden die Leute noch mehr ausgeschlossen als in der alten Liturgie, denn dann wäre nicht nur die Zeremonie, sondern auch der Priester völlig verborgen.

Ich würde mich dieser Situation mit der größten Trauer zurückziehen, denn von nun an würde es erscheinen, daß nicht die geringste geistige Anstrengung vom gemeinen Volk erbitten wird. Es scheint notwendig, die erhabensten Geheimnisse in ihren Gesichtern zu halten, die Messe auf die primitive Form des letzten Abendmahls zu reduzieren und dabei das gesamte Ritual zu verändern. Was ist die Bedeutung von Dominus vobiscum [Der Herr sei mit euch] und orate fratres [beten Brüder], die von einem Priester gesprochen werden, der von seinem Volk getrennt ist und nichts von ihnen verlangt? Was ist die Bedeutung der prächtigen Gewänder, die von denjenigen getragen wurden, die wir als Botschafter der Göttlichkeit delegiert haben?
https://rorate-caeli.blogspot.com/2017/0...-1955-mass.html
Und unsere Kirchen, gibt es einen Grund, sie zu verlassen, wie sie sind?

Etiketten: Claudel , Original Liturgische Bewegung
Geschrieben von New Catholic am 7/28/2017 11:31:00 AM

von esther10 29.07.2017 00:43

Wir suchen einen pensionierten Priester für Caritas Haus st. Monika....dieser Bericht bleibt , bis wir Jemanden gefunden haben...




Möchte noch anfügen, wir haben Gott sei Dank , seit Januar 2017, einen guten, marianischen Priester (Schönstatt) für die Umgebung von Neugereut bekommen und zwar in Stuttgart Hofen, eine Wallfahrtskirche, nur 1 km von Neugereut...St. Monika entfernt...wunderbar. Er ist sehr aufgeschlossen und bei jung und alt beliebt. Stuttgart - Hofen ist die Wallfahrtskirche...die Stuttgarter Madonna. Dort hat der Priester seinen Hauptsitz, hat 5 Stellen insgesammt.
http://schoenstatt-priesterbund.de/
+
http://www.caritas-stuttgart.de/hilfe-be...tgart-neigereut



Stuttgarter Weinberge und Max Eytsee
sehr schöne Wandermöglichkeiten

http://www.wz.de/lokales/rhein-kreis-neu...ssung-1.2194062



Wir freuen uns, dass die jetzt pensionierte Chefin, Sr. Lissy den Priester Pfarrer Matthes, , für Neugereut und Umgebung, gefunden hat...Früher war Pfarrer Laal dort in der Wallfahrtskirche...er wurde nach Rom berufen.

Hier der neue Chef von Caritas Haus, St. Monika, Herr Struck.



+++

Herr Götz, Pflegedienst Leiter


+++

Frau Haffa

Betreutes Wohnen

Und hier noch viele mehr....auch so manche ehrenamtliche Helfer.

+++

Die Suche nach pensioniertem Priester bleibt aber noch...


Schöne Wohnung im betreuten Wohnen, für noch etwas fitteren Senioren - Priester.

Caritas Haus St. Monika Stuttgart - Neugereut

http://www.caritas-stuttgart.de/hilfe-be...tgart-neigereut

.....und einen wunderschönen Palmengarten beim Eingang von St. Monika.



http://www.caritas-stuttgart.de/startseite

Wir haben hier im Haus Monika auch etwas Probleme, wir hatten 2 pensionierte Geistliche, die hier im betreuten Wohnen, ihre Mietwohnung hatten, Leider ist unser guter Pfr. Fehrle (88) vor 2 Jahren verstorben und nur noch einen 83 jährigen Priester haben wir, der schafft das nicht alleine, tägl. hl.Messe und bei Kranken sein, usw.
..
Wir suchen dringend einen penionierten Priester, der bereit wäre hier im kl. Haus, betreutes Wohnen, auch kommen würde und wie bisher halt kirchliche Dienste verrichten, so wäre Pfr. Gottstein nicht alleine. Es ist sonst zu viel für diesen Priester.

Weil unsere indische Schwester Lissy, die schon über 30 Jahre hier die Oberin, die Chefin ist, doch die wird im August ins Mutterhaus in Indien zurück gerufen, und ist jetzt auch in Pension.



Wir haben hier noch ca 6 bis 7 indische Anbetungsschwestern hier, sie beten viel, auch noch in anderen Kirchen in Stuttgart, St. Eberhard...St. Augistinus und auch in Waiblingen, wo auch indische Schwestern sind....usw... Sie werden überall zum Gebet gebraucht und auch zur Krankenpflege, usw...

Und Sr. Lissy hat es in diesen vielen Jahren, wo sie hier ist, fertig gebracht, dass fast täglich hl. Messe hier in der Kapelle war. Sie hat überall herum telefoniert, bis sie welche fand, die als kamen zum Messe lesen.Ist sehr schön von ihr...
Und wie es jetzt weitergeht, weiß nur der liebe Gott.



Und nur 1 km, von hier ist die Wallfahrtskirche...Die Stuttgarter Madonna, und dieser gute noch junge Priester, wo dort war...wird jetzt nach Rom berufen und dort bei der Frau Chavan behilflich zu sein, jetzt ist der neue Prieste, Pfarrer matthes dort.... in der Wallfahrtskirche .

Wir brauchen jetzt noch einen pensionierten Priester, meint auch Pfr. Gottstein (83)

In der Hauskapelle... Muttergottes


Wir beten ja 5 mal die Woche in der Kapelle den Rosenkranz, sind wenige da, aber doch immer welche Beter da.(Die Schwestern beten ja viel in ihrem Konvent, in ihrer Hauskapelle...).
Der Mittwoch ist jetzt auch zum Rosenkranzbeten dazu gekommen...der besonders für den Frieden und die Bekehrung der Sünder ist..

Also zur Zeit sieht es in der Welt nicht gut aus, wird wahrscheinlich viel verweltlichter werden, wenn keine Priester mehr da sind.

Es ist halt so, mache pensionierte Priester wollen eine große Wohnung haben, weil sie viele Bücher hätten, sagte mir Pfr. Gottstein.
Die 2 Zimmerwohnung ist wirklich nicht klein...

http://www.aok-pflegeheimnavigator.de/index.php?


+

In allernächsten Nähe, die Jörg Rathgeb Schule von Stuttgart.


+
Und Max Eyth See, ganz in der Nähe



Lieben Gruß G.F.
http://www.basis-online.net/

von esther10 29.07.2017 00:39

Dienstag, 25. Juli 2017
Die Revolution des II. Vatikanischen Konzils wäre falsch ausgelegt...ob es stimmt??
Geschrieben von David Martin


Kardinäle Lienart, Alfrink und Frings der Rhein-Allianz

Es wird oft von den Konservativen geäußert, die von den Veränderungen in der katholischen Kirche enttäuscht wurden, dass das Vatikanische Konzil ein guter Rat war, aber dass es falsch ausgelegt wurde. Wenn diese guten Leute besser informiert würden, was im Rat stattgefunden hat, würden sie so etwas nicht sagen. Obwohl Vatikan II mit den besten Entschlossenen begann, wurde es in der Eröffnungssitzung von Rebellen-Bischöfen entführt, weil der Papst den Rat ohne ihren Rat und gegen ihre Entwürfe geplant hatte.

Wir sammeln, dass Kardinal Tisserant, der Schlüsselzeichner des 1962er Moskauer Vatikanischen Vertrages, der bei der Eröffnungssitzung leitete, Teil dieses Schemas war, um das Vatikanische Konzil zu erobern. Nach Jean Guitton, dem berühmten französischen Akademiker, hatte Tisserant ihm ein Gemälde von sich selbst und sechs anderen gezeigt und sagte ihm: "Dieses Bild ist historisch oder eher symbolisch, es zeigt das Treffen, das wir vor der Eröffnung des Konzils hatten Wir beschlossen, die erste Sitzung zu blockieren, indem wir uns weigerten, die tyrannischen Regeln zu akzeptieren, die von Johannes XXIII. (Vatikan II im Dock, 2003)

Im Mittelpunkt dieses Putsches, um das Vatikanische Konzil zu stürzen, waren die Kardinäle Alfrink, Frings und Liénart der Rhein-Allianz. Ihr Ziel war es, die Kontrolle über die konziliaren Redaktionskommissionen zu erlangen. Eine entscheidende Stimme sollte getroffen werden, um die Mitglieder der Kommissionen zu bestimmen, als Kardinal Liénart, ein vermuteter Freimaurer, das Mikrofon während einer Rede beschlagnahmte und verlangte, dass der Schiefer von 168 Kandidaten verworfen und ein neuer Schiefer der Kandidaten erstellt werden würde. Seine unheimliche Geste wurde vom Rat beachtet und die Wahl wurde verschoben. Liénarts Handlung verhinderte den Kurs des Rates und wurde in der Presse einen Sieg errungen. Das Datum war der 13. Oktober 1962, der 45. Jahrestag der letzten Erscheinung unserer Dame in Fatima. (P. Ralph Wiltgen, "Der Rhein fließt in den Tiber")

In seinem 14. Februar 2013, an die Kleriker von Rom, Papst Benedikt XVI brillant erzählt diesen Putsch d 'Etat im Vatikanischen II: "Auf das Programm für diese erste Tag waren die Wahlen der Kommissionen, Und Listen von Namen waren vorbereitet worden, in dem, was beabsichtigt war, eine unparteiische Weise zu sein, und diese Listen wurden zur Abstimmung gestellt. Aber sofort sagten die Väter: "Nein, wir wollen nicht einfach nur für vorbereitete Listen stimmen. Wir sind das Thema. " Es war dann notwendig, die Wahlen zu verschieben, denn die Väter wollten die Listen selbst vorbereiten. Und so war es. Kardinal Liénart von Lille und Kardinal Frings von Köln hatte öffentlich gesagt: Nein, nicht so. Wir wollen unsere eigenen Listen machen und unsere eigenen Kandidaten wählen. "( Benedikt XVI. In seiner Ansprache an den Klerus von Rom, 14. Februar 2013)

Nach der illegalen Streichung der Stimme, diese rebellische Fraktion, bekannt als die" Rhein-Gruppe ", zurückgegriffen Um Methoden zu erzwingen, um eine Reihe von eigenen Mitgliedern auf die Entwürfe zu bringen, So dass über Nacht fast sechzig Prozent der Provisionen nun von "verdächtigen Theologen" geleitet wurden, die zuvor unter Pius XII. Eingeschränkt waren. Ihre Kontrolle über die Kommissionen würde sich weiter verstärken und damit den Weg für die verschiedenen Dokumente des II. Vatikanischen Konzils, die wir heute kennen. Die wahren Dokumente des II. Vatikanischen Konzils waren jedoch die 72 Schemata, die Johannes XXIII.


Vor dem Rat genehmigt hatte. Die 72 Schemata wurden von den wahren Denkern des Glaubens, einschließlich des Erzbischofs Marcel Lefebvre, hochgeschätzt, der in den Zentralen Vorbereitungsausschuss ernannt worden war, um die Dokumente für die Lehre Reinheit vor der Präsentation im Rat zu überprüfen. Nach Lefebvre waren die Schemata würdig und orthodox und sollten verwendet worden sein, aber zu seinem großen Schrecken der Rat, unter der Leitung dieser Konzilspiraten, Wies John XXIII um. Betrachte Lefebvres eigene Worte:


"Von den ersten Tagen an wurde der Rat von den fortschrittlichen Kräften belagert, wir haben es erlebt, fühlte es ... Wir hatten den Eindruck, dass etwas Ungewöhnliches passierte und dieser Eindruck wurde schnell bestätigt, fünfzehn Tage nach der Eröffnungssitzung nicht einer der siebzig - Alle Schemata blieben übrig, alle waren zurückgeschickt, abgelehnt, in den Papierkorb geworfen worden ... Die unermessliche Arbeit, die man gefunden hatte, wurde verschrottet, und die Versammlung fand sich mit leeren Händen, mit nichts bereit, was Vorsitzender einer Vorstandssitzung , So klein das Unternehmen, zustimmen würde, ohne Agenda und ohne Dokumente weiterzumachen, aber das ist, wie der Rat begann. " (Erzbischof Lefebvre, "Offener Brief an verworrene Katholiken", 1986)

Papst Johannes, der sah, was geschehen war, schrie schließlich im Juni 1963 auf "Stop the Council", aber es war zu spät. Die Feinde des Glaubens hatten die Schlüsselpositionen des Rates erobert und ermöglichten ihnen, perfide Dokumente für die Irreführung der Kirche zu entwerfen, dh die 16 Dokumente des II. Vatikanischen Konzils.

Daher spiegeln die radikalen Veränderungen von heute keine Fehlinterpretation des II. Vatikanischen Konzils wider, sondern eine wahre Interpretation, wie sie von den ursprünglichen Architekten bestimmt ist. Deshalb haben wir heute alle Probleme. Die wenigen guten Teile der Dokumente, die von den wenigen guten Leuten geschrieben wurden, waren nur als konservative Deckung erlaubt, die Dokumente an die Ratsväter zu verkaufen. Es war für die Vatikanischen Liberalen wichtig, dass die Dokumente orthodoxer als liberal erschienen, weil das Ziel dieser Schurken darin bestand, die Unterschrift von Papst Paul VI. Zu sichern, Ohne die ihr Plan niemals gelingen würde.

Ihr Plan war es, die Sache Luthers unter dem Vorwand einer Reform zu beleben und die katholische Kirche mit Weltreligionen zu verschmelzen. Fr. Edward Schillebeeckx, eine herausragende Persönlichkeit des Rates, sagte sogar: "Die Anklage der Konnivation mit der Reformation ist also nicht ohne Grund." [Hervorhebung von mir]

Betrachten Sie jetzt die Vision des neunzehnten Jahrhunderts Freimaurer und exkommunizierten Priester, Canon Roca (1830-1893), der voraussagte, dass "die Liturgie der römischen Kirche wird kurz in einer Umwandlung in einem ökumenischen Rat" in einem Zug "zu berauben Die Kirche ihres übernatürlichen Charakters, um sie mit der Welt zu verschmelzen, die Konfessionen ökumenisch zu verweben, anstatt sie als getrennte Bekenntnisse nebeneinander zu führen, Aber unsere Entfremdung von Gott. "Aktive Teilnahme", wie Gott es sieht, ist, dass wir mit unserer Religion durch ehrfürchtige Teilnahme an der Messe, das Bekenntnis, das Lesen der Heiligen der Heiligen und die Heiligung unserer Seelen in der Furcht vor Gott, aber was die Liberalen gemeint ist, beteiligt sind Dass wir beschäftigt sein sollten - Körperaktivisten, indem wir uns in der liturgischen Revolution gegen die Messe und das Priestertum engagieren. Manche behaupten immer noch, dass die Dokumente des Vatikanischen Konzils keinen Irrtum enthalten, aber in ihrer Formulierung einfach zweideutig sind, aber ihr Argument hängt sie, weil die Unklarheit die Rauchpistole des Teufels ist und der klarste Beweis dafür ist, dass die Dokumente verkündet sind.


Gott ist niemals zweideutig, aber immer klar, direkt und juristisch, so verzerrte Dokumente, die aus zwei Seiten des Mundes sprechen Sind ein totes Give-away, dass Gott nicht der Autor davon ist. Die Dokumente sind manchmal sehr eindeutig. Zum Beispiel macht das Konzilsdokument Unitatis Redintegratio deutlich, dass "der Heilige Geist sich nicht weigert, andere Religionen als Mittel zur Rettung zu nutzen" und sagt sogar: "Unter bestimmten Umständen, wie Gebetsdienste" für die Einheit "und während der Ökumenischen Versammlungen, es ist zulässig, ja wünschenswert, dass die Katholiken mit ihren getrennten Brüdern in das Gebet eintreten sollten.

" Wegen dieser und anderer ähnlicher Texte aus dem Rat ist es heute nicht ungewöhnlich für Klerus und Laien, sich gegenseitig gegen das 2000-jährige Verbot der Kirche zu engagieren, also wie ist es so, dass Katholiken heute dieses ökumenische Vermischen zu einem "
http://remnantnewspaper.com/web/index.ph...-misinterpreted

von esther10 29.07.2017 00:37




Deutsche Bischöfe erlauben die heilige Kommunion für das "Getrennte"

Nach einer etwas längeren Periode für die Vorbereitung hat sich das lang erwartete pastorale und doktrinale Dokument ("Wort der Bischöfe") der deutschen Bischofskonferenz über die Anwendung von Amoris Laetitia endlich herausgestellt. Wie die deutsche Bischofsseite, Katholisch.de, berichtet , berichtet heute : "Die Erbitterung kann in einzelnen Fällen eine Kommunion empfangen." Diese Neuigkeit wird nicht überraschend schon international berichtet .

Als das neue Dokument - veröffentlicht heute, 1. Februar 2017 - sagt: "Nicht jeder, dessen Ehe gebrochen ist und der wiederverheiratet ist" kann zu den Sakramenten gehen, um das Sakrament der Buße einzuschließen. Die Bischöfe schlagen einen Vorgang der Unterscheidung vor, um zu entscheiden, ob ein solches "verheiratetes" Paar oder einzelne Personen die Sakramente empfangen kann.

Die Deutsche Bischofs Dokument - die vom 1. Februar, aber die bereits von den Bischöfen angenommen wurde Rat auf sich 23. Januar 2017 - sagt auch , dass Amoris Laetitia (AL 300) nicht ‚kategorisch ausschließen‘ , die ‚wieder geheiratet‘ Geschiedenen von der Sakrament, da in manchen Fällen nicht "ernsthafte Schuld" zu finden ist. "Der Text bezieht sich, wie erwartet, auch auf den umstrittenen Absatz - Absatz 305 mit seiner Fußnote 351 - und behauptet, dass nicht jeder, der in einem ist "Objektiv unregelmäßige Situation" ist im Zustand der Sünde, oder zumindest "nicht ganz so". Darüber hinaus, obwohl nicht jedes Paar per se in die Sakramente zugelassen werden kann, sagen die deutschen Bischöfe, dass für einige Paare, ja,

Es ist in diesem Zusammenhang und der Unterscheidungssituation, dass die deutschen Bischöfe - mit ausdrücklicher Bezugnahme auf Amoris Laetitia (37) - die Bedeutung und das Gewicht des einzelnen Gewissens als solche betonen, die dann nicht effektiv durch die Kirche ersetzt werden können Sich selbst. "Das Dokument sagt also:

Die individuelle Entscheidung - unter den individuellen Umständen - um die Sakramente noch nicht zu empfangen, verdient Respekt und Wertschätzung. Aber man muss auch eine [individuelle] Entscheidung für den Empfang der Sakramente respektieren . [Meine Betonung]

Die deutschen Bischöfe betonen die Gewissensbildung, die auch stattfinden muss. Aber während sie beide Extreme von "Laxity" oder "Rigorismus" ablehnen, geben sie den einzelnen Paaren, die sich nun entscheidend erkennen können - mit Hilfe eines begleitenden und anspruchsvollen Priesters (oder eines anderen Seelsorger) - Oder sie sollen die Sakramente noch nicht erhalten. Die Kirche, so die deutschen Bischöfe, müßte dann ihre eigene Entscheidung respektieren, wie es auch das letzte Zitat bedeutet.


Bild © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (über Wikimedia Commons)
So scheint es, dass auch die deutschen Bischöfe noch nicht so weit gehen wie die maltesischen Bischöfe mit ihren eigenen neuen Richtlinien - die das Gewicht des individuellen Gewissens noch deutlicher betont haben -, aber die Deutschen kommen ihm ganz nahe. Das sollte natürlich nicht erstaunlich sein, denn die deutschen Bischöfe - unter ihnen Kardinal Walter Kasper selbst - haben immer wieder die nachsichtige Lockerung der Moral der Kirche über die "wiederverheirateten" Scheidungen und lange Zeit vorangetrieben.

So klang es schon 1993, als Kasper zusammen mit zwei anderen Bischöfen erstmals in Süddeutschland den "Kasper-Vorschlag" (wie es jetzt genannt wird) umsetzen - jetzt vor fast 25 Jahren:

Der Priester, der mit dem Paar den Einzelfall anspricht, wird das Urteil des Gewissens des Einzelnen respektieren , das dieser Mensch nach der Prüfung seines eigenen Gewissens erreicht hat und sich davon überzeugt, dass seine Annäherung an die heilige Eucharistie vor Gott gerechtfertigt werden kann . [Meine Betonung]

Damals hielt die Kongregation für die Glaubenslehre diese Initiative an . Es ist auch in diesem Zusammenhang hilfreich, zu wissen, daß Kardinal Gerhard Müller als Präfekt der gleichen Kongregation gerade eindeutig gesagt hat, daß es keinen Widerspruch zwischen Lehre und dem individuellen Gewissen geben könne, und er fügte dann hinzu:

Zum Beispiel kann man nicht sagen, dass es Umstände gibt, nach denen ein Akt der Ehebruch keine Sterbliche Sünde darstellt. Für die katholische Lehre ist es unmöglich, dass die Todsünde mit der Heiligung der Gnade koexistiert. [Meine Betonung]

Kardinal Müller bestand auch - mit Bezug auf Familiaris Consortio 84 -, dass "wiederverheiratete" Scheidungen in einer aufrichtigen und dauerhaften Kontinenz leben müssen, wenn sie die Sakramente empfangen wollen. Dieses Thema wird aber noch nicht einmal von der eigenen neuen Aussage der deutschen Bischöfe erörtert.

Dieses sehr beunruhigende neue Dokument der deutschen Bischöfe kommt zu einer Zeit, wo einer der deutschen Bischöfe - Erzbischof Heiner Koch aus Berlin - jetzt sogar ein sittliches Urteil über die Sündhaftigkeit homosexueller Gewerkschaften verweigert hat.

Zum Beispiel, am 30. Januar 2017, veröffentlichte die deutsche progressive Zeitung taz ein Interview mit dem deutschen Erzbischof von Berlin, der sich vor allem mit der Frage der Homosexualität beschäftigt. Während Koch darauf besteht, dass das Wort "Ehe" eine Vereinigung zwischen einem Mann und einer Frau bedeutet, weil es für das Leben offen ist; Er macht dann die atemberaubende Bemerkung: " Ich habe Respekt darüber, wie sie [homosexuelle Paare] ihre eigene Sexualität ausleben - da ich davon ausgehe, dass sie es verantwortungsvoll tun. "[Meine Betonung] Als der Journalist ihn fragte, warum die Kirche so sicher ist, dass ein Homosexueller im Sündenzustand lebt, obwohl Jesus Christus selbst keine solche ausdrückliche Aussage über die Angelegenheit gemacht hat, antwortet Koch:" Du wünschst das Ich mache ein allgemeines Urteil über eine einzelne Person.

Wie hier zu sehen ist, wächst die Auflösung der katholischen Lehre in Deutschland weiter.

Update, 2. Februar: Nach einem katholisch.de Artikel von heute müssen die "verheirateten" Scheidungen nicht unbedingt einen Priester zur Unterscheidung ihrer individuellen Situation in Bezug auf die Sakramente kontaktieren. Ich selbst hatte das deutsche Wort "Seelsorger" als einen Priester verstanden; Aber ich hätte mich irren können Ich werde versuchen, diese Frage mit der deutschen Bischofskonferenz selbst zu verfolgen.

Update, 5. Februar: Nach unseren neuen Erkenntnissen habe ich in diesem Artikel nun das Wort "Pastor" mit "pastoralen Hausmeister" ersetzt, das breiter ist und in der Tat auch Laien enthält.
https://onepeterfive.com/german-bishops-...-remarried-now/

von esther10 29.07.2017 00:36


Bergoglio zerstört die Kirche und keiner tut was...bis auf Einige, Gott sei Dank...

https://traditionundglauben.wordpress.co...standsaufnahme/
https://www.lifesitenews.com/topics
+
Vatikan rumble: Papst Franziskus mit dem Ziel, die lateinische Messenerlaubnis zu beenden....keine offene Diskussion über sie bis heute.

...Hat er als ungültiger Papst das Recht dazu?

Katholische , Lateinische Messe , Papst Francis , Traditionelle Lateinische Messe



ROM, 26. Juli 2017 ( LifeSiteNews ) - Quellen im Vatikan deuten darauf hin, dass Papst Franziskus zielt darauf ab, Papst Benedikt XVI's universelle Erlaubnis für Priester zu beenden, um die traditionelle lateinische Messe (TLM) zu sagen, auch bekannt als die außergewöhnliche Form der Messe Vorgehensweise wäre im Einklang mit Papst Francis 'wiederholt ausgedrückt Verachtung für die TLM vor allem bei jungen Menschen, gibt es keine offene Diskussion über sie bis heute.

Quellen in Rom erzählten LifeSite letzte Woche, dass die liberalen Prälaten innerhalb der Kongregation für die Glaubenslehre überhörten, einen Plan zu erörtern, der dem Papst zugeschrieben wurde, um das berühmte Dokument von Papst Benedikt zu beseitigen, das den Priestern die Freiheit gab, den alten Ritus der Messe anzubieten.

Katholische Traditionalisten haben gerade den zehnten Jahrestag des Dokuments, Summorum Pontificum, gefeiert . Papst Benedikt XVI. Erteilte es 2007 und gab allen lateinischen Ritus-Priestern die Erlaubnis, das TLM anzubieten, ohne die Erlaubnis ihrer Bischöfe zu suchen und eine Beschränkung für Priester nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil aufzuheben.

Die motu proprio empörte die liberalen Bischöfe, als sie ihnen die Macht entzogen, die TLM zu verbieten, wie es viele taten. Bisher brauchten die Priester die Berechtigung ihres Bischofs, das TLM anzubieten.

Darüber hinaus stellte Summorum Pontificum fest, dass, wo eine Gruppe der Gläubigen die TLM forderte, die Pfarrerpriester bereitwillig ihrer Bitte zustimmen sollten.

Die überhörten Pläne sind fast identisch mit Kommentaren eines bedeutenden italienischen Liturgisten in einem Interview, das von Frankreichs La Croix Anfang dieses Monats veröffentlicht wurde. Andrea Grillo ein Laienprofessor am Päpstlichen Athenäum von St. Anselmo in Rom, von La Croix als "nah an den Papst" eingestuft, ist vertraut Summorum Pontificum . Grillo veröffentlichte in der Tat ein Buch gegen Summorum Pontificum, bevor das päpstliche Dokument sogar veröffentlicht wurde.

Grillo sagte La Croix, dass Francis erwägt, Summorum Pontificum abzuschaffen . Laut Grillo, sobald der Vatikan die Gesellschaft des Heiligen Pius X. als persönliche Prälatur aufbaut, wird der römische Ritus nur innerhalb dieser Struktur bewahrt werden. "Aber [Franziskus] wird das nicht tun, solange Benedikt XVI. Lebt."

Der Plan, der mit LifeSite verwandt war, machte sich damit einverstanden, mit der Gesellschaft von St. Pius X. eine Vereinbarung zu treffen und mit dieser Vereinbarung die Katholiken, die das TLM dem SSPX wünschen, abzusammeln. Für die meisten, die würde sie von Zugang zu den TLM Streifen, da es nicht fast genug SSPX Priester zu Service Katholiken wollen die TLM weltweit.

Darüber hinaus schlug die Quelle von LifeSite vor, dass der Plan einen Brief vom 20. Mai 2017 durch den kürzlich verdienten Präfekten der Kongregation für die Glaubenslehre, Kardinal Gerhard Müller, erklären kann. Obwohl Kardinal Müller die SSPX völlig versöhnt, um zu helfen , Modernisten in der Kirche zu bekämpfen , schien der Brief vom 20. Mai eine Vereinbarung zwischen Papst Franziskus und der SSPX zu schießen, die sie eine persönliche Prälatur sehen würden. Der Brief enthält Bestimmungen, die lange bekannt sind, um völlig unannehmbar für die SSPX, so nullifying ein Verständnis SSPX-Führer Bischof Bernard Fellay glaubte, war unmittelbar bevor.

Die LifeSite-Quelle schlug vor, dass der 20. Mai von Müller vielleicht geschrieben wurde, weil er weiß, was Franziskus war und wollte den Plan vermeiden, Summorum Pontificum mit Papst Benedikt zu begraben. "Es ist nicht so sehr gegen Fellay gerichtet, sondern gegen die Vereinbarung", sagte die Quelle. "Papst Franziskus war sehr wütend, dass das Dokument von Kardinal Müller herauskam und einige sagen, warum er die Entscheidung getroffen hat, ihn zu entlassen".

VERWANDTE
https://www.lifesitenews.com/news/cardin...eption-summorum
Kardinal Burke antwortet auf Papst Franziskus: Die lateinische Messe "ist keine Ausnahme"

https://www.lifesitenews.com/news/pope-f...th-young-people
Papst Franziskus verurteilt "Wiederherstellungsträger" mit jungen Leuten

https://www.lifesitenews.com/opinion/now...ests-effeminate
Jetzt wecken die Papiere die traditionellen Priester?

https://www.lifesitenews.com/news/pope-f...-the-latin-mass
Papst Franziskus auf die Jungen, die die lateinische Messe mögen: "Warum so viel Starrheit?"

https://www.lifesitenews.com/news/was-po...alist-seminaria
War der Papst Franziskus vor Bischöfen, die "traditionelle" Seminaristen ordinierten?


https://www.data.lifesitenews.com/news/v...mass-permission


von esther10 29.07.2017 00:34

FORWARD FAITH
Die Ähnlichkeit mit Gott im Himmel
ich 29/07/17 12.05 von Vater JM Rodriguez de la Rosa

Weil wir Bürger des Himmels, von wo sind suchen wir für den Herrn und Erlöser Jesus Christus , wer wird den Körper unserer Niedrigkeit nach seiner herrlichen Körper reformieren, durch die Macht , wenn alle Dinge zu bezwingen . FLP. 3 : 20-21.

Liebe Brüder, der Mann von Gott erschaffen können nicht perfekt sein, aber in Gott, und als Perfektion ist der natürliche Zustand und ein Ende aller Wesen streben, so dass der Mensch hat eine angeborene Neigung Gott zu verbinden und zu identifizieren, mit der . Von hier aus stellt sich heraus, dass, wenn der Teufel der erste Mensch, wie Gott redet, er kein Sakrileg, noch eine absurde Aktion vorgeschlagen hat; vielmehr klug und listig, las er in seinem Herzen, und Gott will seine natürliche Neigung zu wissen, ähneln gab ihm die Chance, sie zu treffen. Was zum Teufel getäuscht Adam Gottes Ebenbild als eine glückliche Folge seiner Apostasie, seinen Ungehorsam zu vertreten war, dass eine solche Ähnlichkeit ist nur der Lohn für seine Treue sein kann; Darüber hinaus, ihn zu überzeugen austricksen konnte man solche Ähnlichkeit in dem Land finden, wenn nur im Himmel solche Ähnlichkeit erwarten würde.

Assimilierung zu Gott, der den Menschen in diesem Leben vergeblich suchte, ist eigentlich auf der anderen Seite , wie ausgedrückt durch San Juan; und die Worte : Ihr sollt Gott Cone , im irdischen Paradies waren Gotteslästerung und Lügen, im himmlischen Paradies wird es wahr , und Vorrecht: Wir wissen , dass , wenn er erscheint, werden wir ihm gleich sein; denn wir werden ihn sehen , wie er ist (1 Joh 3 : 2) . In St. Paul (Phil . 3) , dass Jesus Christus es uns wirklich machen , was der Teufel nur versprochen , kann uns arglistig; Seine Barmherzigkeit wird das geben , auf die wir sacrilegious Schuld angestrebt; Wir werden wieder herstellen , was Sünde hat weggenommen; wird unser Elend nach Modell Größe reformieren; und als unser wahrer Heiland, die perfekte Sanierung des Menschen vollziehen , so dass uns ein lebendiges Bild seiner Person, zu vollziehen seinen Ruhm durch dem, was auf der Erde durch seine Gnade begonnen.

Jesus Christus wird unseren Körper nach seinem herrlichen verwandeln.

Herrschaft im Himmel mit Jesus Christus und haben teil an ihrem Glück, wie Sie in dem Land ihrer Sätze sind: Denn wie die Leiden Christi, so durch Christus unseres Trost Abuna reich an uns (2 Kor 1 : 5). Jesus Christus selbst sagte: Wer überwindet , ich werde ihn auf meinem Stuhl sitzen mit mir machen, so wie ich überwunden und setzte sich auf seinen Thron mit meinem Vater nach unten (Rev. 3, 21); und er sagte zu den Aposteln: Und tut Ich habe Ihre Gunst des Königreiches, wie mein Vater angeordnet hat darin für meinen, so dass Sie essen und trinken an meinem Tisch in meinem Reich (Lukas 22 : 29,30 . ). Dies würde zu unserem Glück genügen, wenn auch nicht genug für Ihre Liebe, nicht nur im Himmel will zugeben , uns zu dem Genuß der Waren der gleichen Reich, aber die Teilnahme von Ruhm und Vorrechte der gleichen Person. St. Paul sagte: Sie haben gestorben, und euer Leben ist mit Christus verborgen in Gott. Wenn Christus , der ist unser Leben erscheint, dann Sie auch Sie werden mit ihm offenbaren in Herrlichkeit (Kol 3 : 3-4).

Solche unaussprechlichen Leben, das wir ihm gleich und leben für ihn werden wird, wird beginnen, werden von unserem Körper hergestellt, entsprechend zu St. Paul, wird der Heiland herrlich machen wie bei Ihnen: den Körper unserer Niedrigkeit nach seiner herrlichen Körper zu reformieren (Phil . 3); damit es die Prophezeiung von David erfüllt, dass unsere Knochen, gedemütigt und niedergeschlagen auf der Erde, hat uns im Himmel beim Anblick des Herrn erfreuen: Gib mir die Freude und die Freude zu spüren, und freue mich mit Freude Knochen demütig (Ps. 50,10). St. Paul geht auf zu sagen: dieser Körper, nachdem das Grab verlassen wie elend und gebrechlich, und durch seine Neuschöpfung aller Deformitäten und Unvollkommenheiten der alten Schöpfung Schuppen: es wird eine neue Kreatur . Weder Beschneidung ist nichts das Grab, sondern eine neue Kreatur (Gal 6, 15.) und treten im wahren Alter des perfekten Menschen mit Körper schön und majestätisch Antlitz Jesu Christi: Was vollkommene Menschen, soweit die Fülle Christi (Gal. 4, 13).

Glauben Sie nicht, dass wir zu unserem aktuellen Körper freisetzen anderen zu kleiden , sondern eine echte Verwandlungs, ähnlich dem von Jesus Christus, von dem bewahren , wie er die Identität unseres Fleisches leiden, wir werden in allen Privilegien seiner Teilnahme . Unser Fleisch des Todes unterworfen, vergeistigt in Jesus Christus, wird die vier Merkmale des Ruhms erwerben: Feinheit , Leichtigkeit , Klarheit und teilnahmslos ; Unbestechlichkeit das gleiche unbestechlich immer mit der gleichen Schönheit , schön, hell , mit dem gleichen Licht, herrlich mit der Herrlichkeit, und unsterblich mit derselben Unsterblichkeit des verherrlichten Fleisches Jesu Christi. Und diese felicitous Ähnlichkeit, hat nicht nur die heilige Menschheit Jesu Christi, sondern auch mit seiner Gottheit, die er versprach zu uns Aktie zu machen: Ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben , die du mir gegeben hast (Joh 17, 22); und wir immer noch Jesus Christus möchten, werden wir auch wie Gott, dessen Abbild, wie Johannes sagt, wird ein klares Ergebnis sein gibt die Vision von Gott: jetzt sind wir Kinder Gottes, aber noch nicht offenbart worden , was wir sollen sein. Wir wissen , dass , wenn er erscheint, werden wir ihm gleich sein, denn wir werden ihn sehen , wie er ist (1 Joh . 3 : 2). Da der platziert Spiegel in vor einem Objekt, sein Bild wiedergibt , wir, wann, durch die Gnade gereinigt und verschönert und durch die Herrlichkeit beleuchtet, sehen wir vor Gott gegeben, der in seiner ganzen Majestät betrachten Spiegel, die kraft seiner göttlichen wird Geist in uns , dass große Wesen kopieren, klares Bild und Prefecta ihn machen: wir alle mit aufgedecktem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn sehen wie in einem Spiegel , und wir sind in dasselbe Bild von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, wie in uns arbeiten , um den Geist des Herrn (2 Kor 3, 18). Wir wissen nicht , wie das wird passieren, wir wissen sicher , was wird passieren; das Ebenbild Gottes, ohne Teilung oder verändert, vervielfältigt vollständig und perfekt Verständnis der Seligen im Himmel des erwägen.

Gottähnlichkeit wird nicht nur Wissen, sondern der Zuneigung.

Die Ähnlichkeit zwischen den gesegneten und Gott ist nicht nur Wissen, sondern die Zuneigung. Gott im Himmel ist alles in allem; in Verbindung steht und spielt, nicht nur im Kopf, sondern im Herzen eines jeden, und jeder umfasst in seiner Liebe; so deutlich die Freude, Gott zu erkennen gebiert sie den gesegneten Wunsch zu lieben. Ist es möglich, zu sehen und nicht unendliche Schönheit zu wollen, die in der ganzen Pracht seiner Eigenschaften ist und durch ihre Vollkommenheit und seine Reize?

Die selige Schau ist keine abstrakte Vision, ohne Interesse oder Gefühl, sondern ein tiefer Akt des Verstehens, gepaart mit perfekter Haftung, durch denen die Seele mit allen Kräften, alle seine Neigungen, mit all seinem Wunsch und die ganze Dynamik und Vehemenz der in der Lage ist, in dieser unendlichen Schönheit gesetzt , die anderen anzieht. Und die Flammen der göttlichen Liebe, für beiden Seiten zwischen Gott und der seligen Seele übertragen, mit einem Fluss und permanentem Rückfluss mit einer ewigen Bewegung, bringen über dieses Geheimnis , durch der den Geist immer und die gleiche Liebe zu Gott zurückkehrt, mit ihm vereint die intimsten und perfekt, schaltet sich Gott zu aus allen im Geist zu sein und Geist alles in Gott; sowie das Objekt bekannt ist , in der Wissende enthalten ist , und der geliebte Gegenstand, durch den Zustand der Liebe wird kopiert und in den Liebhabern enthalten. Es ist daher unmöglich , dass ein Herz voll Gott, in den Flammen der unendlichen Liebe Gottes gehüllt, drucke selbst nicht das Ebenbild Gottes. Welche für wohltätige Zwecke verbunden ist, sagt St. Paul, der gleiche Geist und dasselbe mit ihm ist: Er, der zu vereinigt ist der Herr wird mit ihm ein Geist ist (1 Kor 6, 17); und in der gleichen Art und Weise , die Eisen in Brand nimmt seine Klarheit, Farbe und Natur, in solche einer Weise , die nicht von ihm ist auch gesegnet, im Feuer der unendlichen Liebe Gottes Liebe nimmt die Form dieses verloren liebe und wird wie Gott.

Die Teilnahme an dem Himmel ist nicht unvollkommen wie auf der Erde.

Wird nicht mehr existieren Nöten und Schwächen unserer Natur, absorbiert, zerstört und wandte sich vom Feuer der unendlichen Liebe in die göttliche Eigenschaften zu, und zwar nicht nur das Eisen ins Feuer umgewandelt, aber der Schlamm in Gott verklärt. Was bedeutet das seltsam? Wenn göttliche Klarheit, infundiert mit Einschränkung und Zurückhaltung in den Herzen der Menschen in der Gnade macht sie, wie San Pedro, Teilhaber der göttlichen Natur sagt: Und so haben wir mercede kostbarer und reichen Versprechungen zu uns und ihren Anteil an der göttliche Natur (2 Petr 1. : 4), wie viel intime und perfekt diese Teilnahme für den Mann im Zustand der Herrlichkeit sein, wo die göttliche Klarheit nicht nur in sein Herz infundiert wird, aber es umgibt ihn, nicht um Durchdringen und füllen alle? Überprüfen Sie nicht im Himmel und auf Erden eine Beteiligung oder eine ferne unvollkommene Vereinigung, sondern eine unaussprechliche Erhebung der menschlichen Natur selbst, und eine echte Verwandlung des Menschen in Gott. Hier wie Psalm 81,1 führt uns zu Gott im Himmel und in einer großartigen und erhabenen Versammlung der Götter sitzt: Ist Gott in dem göttlichen Rat, unter den Göttern Richter ; denn es gibt die gesegnet durch eine riesige Infusion der Liebe Gottes über sie so viele wahre Kinder sind die Höchsten, die ihre Natur und scheinen so viele Götter kopieren.

Es werden alle Unterschiede aufgehoben und zerstört alle Unterschiede, als der Schöpfer und Geschöpf keine andere Arbeit zu verlassen, aber erhöhte Kreatur durch den Schöpfer, durch perfekte Assimilation mit ihm durch die Gnade zu werden, was er natürlich, da sie empfangen in ihre Busen, belebt ihr Geist seine Substanz hält, trägt sein Wesen und seine Göttlichkeit, ohne die vergöttern zu zerstören; Umformung ohne ihre Natur zu nehmen und es ähnlich wie ich durch die Teilnahme zu machen, ohne aufzuhören, im Wesentlichen Kreatur zu sein.

http://adelantelafe.com/la-semejanza-dios-cielo/Ave María Purísima .
Pater Juan Manuel Rodriguez de la Rosa

von esther10 29.07.2017 00:32

Ann Barnhardt: Brief eines abwesenden Vaters an seine Kinder



Anbei der angekündigte Text von Ann Barnhardt in der Übersetzung von davillatollkuehn. Dieser Text stimmt sehr traurig, weil er wahr ist. Benedikt ist der Vater, die Mutter ist die Kirche, die Kinder sind die noch-gläubigen Restkatholiken, der psychopatische Stiefvater ist Bergoglio und die Sodomitenbande sind sein Umfeld: Ricca, Paglia, Fernandez, Coccopalmerio und wahrscheinlich viele, viele mehr. Haben wir keine Angst einen Prozess zu riskieren? Warum denn? „Gay ist ok“, wie die Welt sagt und Franziskus fügt hinzu: „Wer bin ich, um zu urteilen?“ Er muss es wohl selbst am Besten wissen. Wir verwenden dem amerikanischen Original entsprechend das theologische Fachwort „Sodomit“ oder „sodomistisch“, statt des „wertneutralen“ (Gibt es das?) „schwul“ oder „homosexuell“, da Sodomie, nach dem katholischen Glauben, den wir hier vollumfänglich vertreten, eine schwere Sünde gegen die Natur ist, die zu Himmel schreit. Aber in diesem Text wird Sodomie nur sehr periphär behandelt. Es geht hier um ein feiges Weglaufen vor dem Feind, um eine Desertion, um die Verletzung der Standespflichten, um Selbstmitleid und Selbstzufriedenheit. Ja, es geht um Benedikt / Ratzinger. Denn was hilft es, wenn Benedikt tränenselige und sentimentale Briefe schreibt, welche katholisches. info weiterhin unbeirrt als „mutig“ bezeichnet, wenn er selbst diese Situation verursacht hat? Lesen wir Ann Barnhardt und weinen wir, denn dies ist leider die Wirklichkeit, der wir uns stellen müssen.

https://restkerk.net/

Liebe Kinder,

Es ist schon über vier Jahre her, seit ich Euch verlassen habe und mich selbst zum „emeritierten Vater“ erklärte, aber ich wollte diesen Brief in der Hoffnung an Euch schreiben, dass er Euch tröste. Als ich aus der Tür gehend sagte, ich höre nicht auf, Euer Vater zu sein, habe ich mich nur dazu entschieden, es in einem mehr passiven, kontemplativen, inaktiven und abwesenden Sinne zu sein. Aber nach all dem – wer mag sagen, wie viele „Väter“ ein Kind haben kann? – ist es nicht wichtig, wer Euer Vater ist oder wer es nicht ist, sondern vielmehr, was Vaterschaft BEDEUTET. Für mich bedeutet Vaterschaft, sich von den aktiven Pflichten derselben zurückzuziehen, während man den spirituellen Aspekt beibehält, und dabei zur Seite tretend den Weg für einen anderen Mann freizumachen, der Euer „aktiver Vater“ sein wird. Auf genau diesem Wege habe ich die Vaterschaft so ausgeweitet, dass sie sich dauerhaft in ein kollegiales, synodales Modell verwandelt. Zumindest rede ich mir das ein.

Ich möchte, dass Ihr wißt, dass, seit ich Eure Mutter und Euch alle aufgegeben habe, ich mir vollkommen bewusst darüber bin, dass ein rasender Geisteskranker, der sich selbst Euer „aktiver Vater“ nennt, in Euer Haus eingezogen ist und täglich vor Euren Augen Eure Mutter vergewaltigt und schlägt. Gleichfalls ist mir bewußt, dass er Euch schlägt, emotional missbraucht, Euch vergiftet und Euch den Kabalen seiner Freunde vorwirft, die fast alle Sodomiten und Kinderschänder sind.

Ich möchte, dass Ihr wisst, dass mir das bewusst ist und ich Euch meiner Nähe im Gebet versichere. Ich hoffe, dass Euch das tröstet.

Fragt mich nicht, woher ich das weiß. Sagen wir mal so…als ich noch Euer „aktiver Vater“ war…wurde ich in bestimmte…Geheimnisse …eingeweiht.

Der Psychopath und seine sodomitischen kinderschänderischen Freunde vergewaltigen und schlagen Eure Mutter so übel, dass es buchstäblich ein Wunder braucht, um ihr Leben zu retten. Obwohl sie zu Tode geschlagen und vergewaltigt wird, wird sie nicht sterben. All dies geschieht vor Euren Augen. Der Psychopath und seine Sodomiten-Bande werden sich genießerisch in der Tatsache suhlen, dass ihr, die Kinder, seht, was geschieht.

Viele von Euch, meine lieben Kinder, werden das nicht überleben. Ihr werdet geschlagen, beschimpft und vergiftet und einige von Euch werden vergewaltigt werden. Dieser Missbrauch und der Terror wird für viele von Euch so heftig werden, dass Ihr Eure Mutter aufgeben und de facto Selbstmord begehen werdet. Wieder andere von Euch werden sich in dieselbe Art von geisteskranken Monster wie Euer „aktiver Vater“ und seine Gang verwandeln. Das einzige, was ich Euch versprechen kann, ist, dass zumindest EINER von Euch überleben wird. Möglich ist, dass ALLE BIS AUF EINEN von Euch, meine lieben Kinder, verloren gehen werden.

Aber fasst Euch ans Herz. Mir ist bewußt, was mit Euch geschieht und ich versichere Euch meiner Nähe in meinem Gebet.

Nun, Ihr werdet Euch wundern, warum ich weder die Polizei anrufe, jemanden benachrichtige, noch irgendwie gegen den Psychopathen selbst aktiv werde, der Eure Mutter vergewaltigt und schlägt und der versucht mit aller ihm möglichen Härte alle von Euch zu ermorden.

Das ist ziemlich schwer zu erklären, und noch schwieriger zu schreiben, aber ich will versuchen, es mit einfachen Worten darzulegen. Seht, ich bin vollständig dafür verantwortlich, Euch verlassen zu haben, während ich in einem weiteren Sinne verantwortlich bin für die Schaffung des Psychopathen, der sich nun Euer „aktiver Vater“ nennt, für die Schaffung seiner gesamten sodomitischen, kinderschänderischen Gang und die Kreierung der kompletten Matrix, in der sie existieren (können).

Damit ich Euch helfen kann, müßte ich nicht nur zugeben, dass ich einen furchtbaren, schrecklichen Fehler beging – tatsächlich, wird so etwas juristisch ein „wesentlicher Irrtum“ genannt, sondern auch selbst anerkennen, dass mein gesamtes Leben als Erwachsener – jetzt schon mindestens 55 Jahre – auf einem komplett irrigen und falschen Weltbild bis hin zum Niveau der Metaphysik, aufbaut. Während ich niemals die Dinge Eurer Mutter oder einem von Euch Kindern antun würde, die der Psychopath der sich Euer „aktiver Vater“ nennt, tut, habe ich viele harte Jahre daran gearbeitet, das Milieu zu kreieren, dessen direktes Produkt dieser Psychopath und seine Gang sind. Und dann, vor vier Jahren, rannte ich weg, um Euer „emeritierter Vater“ zu sein – ließ die Tür sperrangelweit offen und der Psychopath und seine Gang spazierten in unser familiäres Zuhause hinein und begannen mit ihrem systematischen Vergewaltigungs- und Ermordungsprogramm.

Nun Kinder, ich liebe Euch, aber ich bin mir sicher, Ihr versteht, dass ich mir nicht einfach einen dieser Fehler eingestehen kann, egal wie offensichtlich und klar sie sind und egal wie schwer Ihr und Eure Mutter dadurch verletzt werdet. Es ist schlicht unmöglich, zu sagen, dass mein gesamtes Erwachsenen-Leben nicht nur irrig, sondern möglicherweise die größte Katastrophe ist, die unserer Familie passieren konnte. Niemand kann von mir erwarten, mich in dieser Weise zu demütigen, und nichts ist diese Art von Demütigung wert. Nichts. Ich bin mir sicher, dass Ihr alle die Position versteht, in der ich mich befinde. Deswegen kann ich weder etwas sagen, noch die Polizei oder einen Eurer Onkel benachrichtigen. Nicht dass Eure alarmierten Onkel nicht helfen würden – es gibt nur noch eine Handvoll, die nicht in der Psychopathen-Gang sind, aber alle Eure guten Onkels sind verweichlicht und unfähig zu kämpfen. Ungefähr so wie ich.

Ich hoffe, dass, während Eure Mutter zu Tode vergewaltig und geschlagen wird und ihr selber einer nach dem anderen abgeknallt werdet, das Wissen, dass ich vor irgendeiner Demütigung bewahrt wurde, euch tröstet, und, ich wiederhole, dass mit bewußt ist, was mit Euch geschieht und ich versichere Euch meiner Nähe in meines Gebetes.

Mein Rat ist, beschwichtigt den Psychopathen, der sich Euer „aktiver Vater“ nennt, und vielleicht wird er Euch als letzte ermorden. Das jedenfalls werde ich machen.
Betet für mich, und seid getröstet dadurch, dass mir bewußt ist, was passiert und durch meine Nähe zu Euch in meinen Gebeten.
Euer „kontemplativer Vater Emeritus“
(zumindest nenne ich mich so)
https://traditionundglauben.wordpress.co...n-seine-kinder/

von esther10 29.07.2017 00:31

DER REMNANT
Preise mit Angriff aufgeladen, die Eucharistie in der traditionellen Messe in der Verteidigung
22/04/17 00.04 von THE REMNANT



Wir haben folgende Zeugnis unserer Mitkatholiken der Erzdiözese Niteroi (in der Nähe der Stadt Rio de Janeiro Gemeinde), Brasilien, auf einem schweren Zwischenfall ereignete sich am Aschermittwoch in der Pfarrei von Santo Domingo de Guzman. Wir bitten Sie freundlich zu lesen es und dann die Anfragen beantworten wir machen das Ende des Artikels. Michael Matt

***

Am Aschermittwoch war alles fertig Heilige Messe in der Pfarrei feiern von Santo Domingo de Guzman. Die Gläubigen trat in die Kirche und bereit zu stellen für die Gnade Gottes, empfangen das Zeichen des Kreuzes auf die Stirn, hören auf die Ermahnung an „von der Sünde abwenden und treu dem Evangelium“ und geben auf diese Weise in der Fastenzeit . Die Feier war eine traditionelle lateinische Messe; Der Minister war ein Diözesanpriester, Vater Anderson Batista da Silva, der den lange gehalten hatte Vetus Ordo , noch vor der Verkündung von Summorum Pontificum .

Masse hatte bereits begonnen, als ein Mann in seinen Sechzigern in die Kirche trat und von Anfang an, begann laut über verschiedene Themen zu beklagen (Ritus, Dauer, Gregorianik, etc.) auf diese Weise zu stören die um ihn herum. Zum Zeitpunkt der Gemeinschaft, die Gläubigen wie immer eine Leitung mit dem Altar gebildet und begann die Knie, den Leib Christi in der Sprache empfängt, wie sie in der traditionellen Praxis der Kirche die Gläubigen die Teilnahme an der Messe erforderlich wusste, wie Empfangen der Gastgeber, denn Batista Vater, bevor er die Details des traditionellen Ritus erklärt.

Angry man ausgekleidet für die Gemeinschaft und weiterhin beschweren und auf der Schiene den ganzen Weg murmelnd. Als er an der Reihe war, weigerte er sich die Gemeinschaft auf der Zunge zu erhalten, forderte, dass der Vater Batista den Wirt in seiner Hand. Batistas Vater erklärte ruhig, die vorgeschrieben ist, dass die Art und Weise das Sakrament im traditionellen Ritus zu erhalten kniet und auf der Zunge, und dass die Entscheidung war nicht in den Händen der Gläubigen.

Allerdings hat der Mann nicht die Erklärung des Priesters akzeptieren und verlangte laut ihm Kommunion in der Hand zu geben. Wahrscheinlich zu vermeiden, weitere Unruhe in der Feier stimmte der Priester und gab den Gastgeber in der Hand. Dann fragte er den Mann, der zu der Zeit verbraucht. Doch mit dem Sakrament in der Hand, schloß der Mann und weigerte mich, es vor dem Priester zu konsumieren, zu sagen, dass der Host nicht zum Priester gehört, und er hatte die richtige Gemeinschaft zu nehmen, wohin er wollte.

Er fuhr fort, schreit, dass dies nicht seine Religion war und dass diese alte Messe nicht existiert. Zu dieser Zeit die, die um ihn herum waren - und ander treu Gefolgsleute - er wurde gewarnt, er nicht den Platz mit der geweihten Hostie verlassen kann.

Das Ignorieren der Warnung, sagte der Mann, die um ihn herum, die in ihrer Mitte durchlaufen würde. In einer Wut, schrie er: „Eins, zwei, drei“ und zog die um ihn heftig zu, sie nach unten drücken und der Kirche mit dem Allerheiligsten zu verlassen.

Zu dieser Zeit versuchte die Gläubigen, ihn zu stoppen und er fiel zu Boden. Und andere treue Gefolgsleute geschaffen zu immobilisieren (ohne ihn zu verletzen) und nahmen ihn in einen Nebenraum Weg zur Sakristei, wo sie in der Lage waren Fragmente des Leibes Christi zu erholen, dass er in seiner Hand zerquetscht hatte.

Dann verließ sie den Mann ohne ihn zu verletzen. Es kann nicht von dem Mann gesagt werden, das mit extremer Gewalt gehandelt und begannen jene schließen, während auf dem Boden liegend zu treten. Die Gläubigen, die dies beobachtet hatte alle blieben in einem Abstand, endlos auf die Jungfrau zu beten. Batista Vater sah erschrocken den ganzen Vorfall. Er fuhr fort, fest die Tasse mit Gemeinschaft hält (konnte nicht die Tasse halten und mit der Situation zugleich stören).

Nach diesem schrecklichen Akt der Entweihung und Wahnsinn, das den Frieden aller Teilnehmer (auf den Boden, wo sie Fragmente des Host verloren sollte dann gereinigt werden) gestört und die Kirche zu verlassen, kam der Mann durch die vordere Tür zu Bedrohungen. Er sagte, es wäre ein Steuerrekurs (Akteur) und seine Macht nutzen würde den Ruf des Priesters zu zerstören. Er sagte, er zur Polizeistation ging Anklage gegen den Vater Batista einzureichen.

Der Vater sah er sehr gestört durch das, was passiert ist.

Allerdings haben wir die Gläubigen glauben, dass die Angelegenheit in wenigen Tagen vergessen sein würde und nicht später Probleme auftreten. Wir waren falsch! Wir hörten nur, dass der Mann Anklage gegen Vater Batista gebracht.

Der Inhalt der Anklageschrift, soweit wir wissen, weil wir nicht lesen, es ist eine Anklage durch die Menschen (real Aggressor und defiler der Eucharistie) gemacht für verhaftet wurde und durch Günstlinge unter dem Kommando des Priesters angegriffen. Der Priester wäre schuldig Gewalt Anstiftung.

Straftaten, die Bedrohung durch nachfolgende rechtliche Schritte und versprechen, seinen Ruf zu zerstören: die Belohnungen sind nicht treu Ministranten zu verhindern und Jesus Christus in der Eucharistie zu verteidigen. Es ist schwierig, eine verdrehte Argumentation zu begreifen: die Priester, als wahrscheinlich eine „retrograden“, wie der Ritus der tridentinischen Messe, jetzt eines Verbrechens der Aggression und körperlichen Schaden beschuldigt wird.

* * *

Dies ist das Ende des Zeugnisses der Ereignisse in der Gemeinde Santo Domingo de Guzman letzter Aschermittwoch. Jetzt präsentieren wir die Anforderungen zu Beginn des Artikels erwähnt.

Bitte sprechen Gebete für die Anliegen von Pater Anderson Batista da Silva. Ihre Gebete werden zu dieser Zeit von großem Trost und Hilfe sein. Wir können die Möglichkeit nicht göttlicher Intervention in diesem Fall ignorieren. Bitte teilen Sie Ihre Gebetsanliegen mit den übrigen durch Briefe an den Herausgeber Abschnitt RemnantNewspaper.com Kommentare

Bitte schreiben Sie an die Erzdiözese Niterói ( hier oder hier , auch in englischer Sprache) gratulieren ihnen für eine solche frommen Priester in ihren Reihen. Fordern Sie die Diözese zu schützen und die Eltern Batista im Hinblick auf rechtliche Schritte zu unterstützen , die gegen eingereicht werden könnte ihn . Beten Sie für die Erzdiözese von Niterói , damit er unter den Drohungen des Täters und seiner sozialen Stellung (sagte fallen zu Akteur sein), und nur durch seinen Eifer für die Eucharistie geführt werden.

Bitte beten Sie für diesen Mann, der unerwartet Gemeinde erschien und so viel Schaden verursacht, dass Gott ihm barmherzig sein, dass er von ihren Beleidigungen zu Jesus Christus und dem Allerheiligsten, seine Respektlosigkeit gegenüber der traditionellen Messe und Skandal gereue zu wollen, die Messe und die Eucharistie in der Hand, und die ernsten Drohungen gegen einen guten katholischen Priester zu verlassen.
http://adelantelafe.com/sacerdote-acusad...sa-tradicional/
(In Marilina Manteiga. Originalartikel )
+
http://remnantnewspaper.com/web/index.ph...onal-latin-mass

von esther10 29.07.2017 00:30

Kardinal Müller beklagt: Der gelebte Glaube ist in Europa zusammengebrochen
Progressive jagen Konservative.

Erstellt von Felizitas Küble am 29. Juli 2017 um 18:09 Uhr


Kardinal Müller

Vatikan (kathnews/CF). Kardinal Gerhard Müller hat ein dramatisches Bild des Christentums und der katholischen Kirche in Europa gezeichnet: „Alle Elemente des gelebten Glaubens, der Volksfrömmigkeit, sind zusammengebrochen“, sagte der ehem. Präfekt der Glaubenskongregation in einem Interview mit der italienischen Tageszeitung „Il Foglio“ vom 21. Juli 2017.

Ganz Europa befinde sich in einem „Prozess forcierter Entchristlichung, der über die einfache Säkularisierung weit hinausgeht“. In der katholischen Kirche sei die Beteiligung am kirchlichen Leben, die Weitergabe des Glaubens und der Nachwuchs an Priestern und Ordensleuten stark zurückgegangen. Der 69-jährige Kardinal warnte die Kirche davor, ihre Kräfte in inneren Kämpfen zu vergeuden. Nach seinen Worten suchen „sogenannte Progressive“ den Sieg, indem sie die „sogenannten Konservativen jagen“.

Textquelle: CF und idea

Foto: Kardinal Müller – Bildquelle: M. Bürger, kathnews.de
http://www.kathnews.de/kardinal-mueller-...sammengebrochen

von esther10 29.07.2017 00:28


Bergoglio zerstört die Kirche und keiner tut was...bis auf Einige, Gott sei Dank...

https://traditionundglauben.wordpress.co...standsaufnahme/
https://www.lifesitenews.com/topics
+

Vatikanischer Erzbischof: Papst Franziskus öffnete Kommunion zu Ehebrechern

Amoris Laetitia , Katholisch , Kommunion Für Wieder Verheiratet , Päpstliche Akademie Für Das Leben , Vincenzo Paglia

ROME, 27. Juli 2017 ( LifeSiteNews ) - Der Erzbischof, der mit der Leitung der Vatikanischen Pro-Life-Akademie beauftragt ist, sagt, dass der Papst umstrittene Lehrdokument über die Ehe die heilige Kommunion denjenigen der öffentlichen Grabsünde öffnet.

Erzbischof Vincenzo Paglia sagt, dass Amoris Laetitia die "Integration" der "unregelmäßigen Situationen" einschließlich der "sakramentalen Integration" fordert.

Der Erzbischof, der als Großkanzler des Johannes Paul II. Päpstlichen Instituts für das Studium der Ehe und Familie dient, beauftragte ein homoerotisches Gemälde, das sein Abbild für seine ehemalige Kathedrale enthielt.

In einem aktuellen E-Mail- Interview mit der Diözese Charleston-Zeitung The Catholic Miscellany, um zu beschreiben, was Papst Franziskus häufig verwendete Konzept der "Begleitung" beinhalten sollte, zitierte Paglia eine von Amoris Laetitia 's umstrittenen Passagen in Paragraph 297 des Dokuments, die besagt, dass Nach dem Evangelium "Niemand kann für immer verurteilt werden."

Der Erzbischof sagte, dass die Begleitung in jeder Situation variieren wird, kann nicht von der Gemeinschaft abgeschlossen werden, und dass "der Papst die Priester drängt, Priester zu sein, zu begleiten und nicht Richter zu sein, von denen es keinen Appell gibt."

"Amoris Laetitia gibt einige Richtlinien", erklärte Erzbischof Paglia. "Diejenigen, die in unregelmäßigen Situationen leben, wenn sie akzeptieren, dass sie in einer gemeinsamen Glaubensreise in der christlichen Gemeinschaft begleitet werden (vor allem, wenn der Prozess gefördert und vom Bischof geleitet wird), können in der Lage sein, verschiedene und allmähliche Formen der Integration zu begegnen und nicht auszuschließen Sakramentale Integration. "

"Begleitung führt zur Überwindung unfairer Ausgrenzungsformen und zur Schätzung des menschlichen, moralischen und kirchlichen Zustands anderer", sagte er auch.

Der Begriff "Begleitung" ist seit den beiden umstrittenen Synoden über die Familie im Jahr 2014 und 2015 ein regelmäßiges Schlagwort, das eine Art kirchliche Begleitung von Katholiken in unregelmäßigen Vereinigungen in das sakramentale Leben der Kirche hinweist. Sehr oft in ihrer Verwendung ist das entscheidende Element der Umkehr und der Abkehr von der Sünde ausgeschlossen.

"Unregelmäßige Gewerkschaften" bezieht sich auf homosexuelle oder zusammenlebende Gewerkschaften, sowie diejenigen, die geschieden und zivilhaft wiederverheiratet sind, obwohl ihre Verwendung in diesen Diskussionen typischerweise die letzteren gemeint hat.

Amoris Laetitia bleibt ein Jahr nach ihrer Freilassung äußerst umstritten, denn ihre Unklarheiten haben die Kommunion für die geschiedenen und wiederverheirateten Türen geöffnet, so dass verschiedene Bischofskonferenzen weltweit in divergierender Weise das Dokument umsetzen können und der Papst in Anbetracht der Forderungen schweigt zur Klarstellung.

Erzbischof Paglia wurde von Papst Franziskus im vergangenen Jahr als Präsident der Päpstlichen Akademie für Leben und Großkanzler des Päpstlichen Papstes Johannes Paul II. Institut für Studien über Ehe und Familie ernannt .

Die Ernennungen waren ein Teil der Angabe einer offensichtlichen Überarbeitung der beiden Institutionen zugunsten einer Abkehr von der Treue zur katholischen Lehre über das Leben.

Erzbischof Paglia entließ in einem kürzlichen Interview über die kontroversen Veränderungen des Papstes Francis Francis an der päpstlichen Akademie und dem theologischen Institut, die er führt.

Der Papst hatte vorherige Akademiemitglieder herausgeholt und sie in zahlreichen Fällen mit Einzelpersonen ersetzt , die Abtreibung, Sterbehilfe und andere Dinge im Konflikt mit der kirchlichen Lehre unterstützen. Die Mitglieder sind nicht mehr verpflichtet , eine Erklärung über die Treue zu den Lehren der Kirche zu unterzeichnen.

Auf die Frage, ob die vom Papst vorgenommenen Änderungen eine Zurückhaltung für die christlichen Werte bedeuten würden, sagte der Erzbischof: "Mein Blick ist genau das Gegenteil. Ich bin so sicher von der Macht der christlichen Werte, dass ich nicht das Bedürfnis habe, sie zu verteidigen, sie verteidigen sich. "

Der Erzbischof hat umstrittene Pro-Abtreibungs-Picks für Päpstliche Akademie für Leben-Beauftragten verteidigt .

Ein Buch mit Argumenten für die Zulassung geschiedener und zivilrechtlich wiederverheirateter Katholiken zu den Sakramenten wurde unter Erzbischof Paglias Verfassung im Jahr 2015 veröffentlicht, während er Leiter des Päpstlichen Rates für die Familie war.

Der Erzbischof selbst war nicht ohne Kontroverse.

Der Päpstliche Rat für die Familie verkündete ein umstrittenes Sex-ed - Programm für die Jugend im Jahr 2016 unter seiner Leitung , die sexuell explizite und suggestive Bilder verwendet und ging von der Lehramt der Kirche ausdauernder Lehre über Sexualerziehung in mehrfacher Hinsicht.

Das Programm verließ die Eltern aus dem Bildungsprozess und versäumte es, schädliche sexuelle Verhaltensweisen zu verurteilen, die die Lehre der Kirche verletzen, unter vielen anderen problematischen Elementen.

Berichte tauchten im vergangenen März auf, dass der Erzbischof Paglia im Jahr 2007 einen homosexuellen Künstler beauftragt hatte, als er ein Diözesanbischof war, ein blasphemisches homoerotisches Wandbild in seiner Domkirche zu malen .

Das riesige Wandgemälde, das die gegenüberliegende Seite der Fassade der Diözese der Terni-Narni-Amelia-Kathedralkirche bedeckt, schildert Jesus, der Netze zum Himmel mit nackten und halbnudeigen Homosexuellen, Transsexuellen, Prostituierten und Drogendealen füllte, die sich in erotischen Austausch verwandeln. Das Bild des Erzbischofs selbst ist unter denen in den Netzen dargestellt.

Erzbischof Paglia hat das von katholischen Kritikern gemachte Wandbild verteidigt , um "blasphemisch" und "eklig" zu sein, ebenso wie "dämonisch" und sagte, es sei Teil einer Verpflichtung zur Evangelisierung .

In Bezug auf seine Einbeziehung in die Masse der nackten Körper, die in der Wandmalerei gezeigt werden, sagte er: "Ich bin auch in das Wandbild als ein, der Erlösung braucht nicht weniger als jeder andere."
https://www.lifesitenews.com/news/vatica...n-to-adulterers

+++++

Neueste NACHRICHTEN , vom Vatikan und der Welt....

https://www.lifesitenews.com/topics

von esther10 29.07.2017 00:24

Nur wer ist der abortionistische Papst Franziskus?

Abtreibung , Emma Bonino , Europäisches Parlament , Europäische Union , Homosexualität , Italien , Franziskus , Gleichgeschlechtliche 'Heirat , Vereinigte Nationen



Anmerkung des Herausgebers: Das folgende ist ein Dossier über Emma Bonino, das 1999 von der italienischen Pro-Life-Gruppe Famiglia Domani kompiliert wurde.

Emma Bonino wurde am 9. März 1948 in Bra, Piemont geboren. Sie absolvierte in einer Sprache mit einer These über Malcolm X, den Gründervater einer islamischen schwarzen Terroristenbewegung.

1975 gründete sie mit Adele Faccio das Informationszentrum für Sterilisation und Abtreibung (CISA), in dem sie persönlich zur Durchführung von 10.000 illegalen Abtreibungen beigetragen hat ( Il Borghese , 28. April '99). In diesem Jahr gelang es ihr, dank der unglaublich unterstützenden Medienwerbung nach ihrer Verhaftung für " kriminelle Bande und veranlasste Abtreibung in erschwerenden Umständen " in die politische Arena einzutreten (im parlamentarischen Jahrbuch Navicella Parlamentare , Rom, 1979, S. 85-86) .

Nach einem viermonatigen Versteck im Ausland kehrte sie im Juni 1975 illegal zurück und gab sich der Polizei zur Verfügung und diente einer " zehntägigen Gefängnisstrafe, die das folgende Jahr in das Parlament einführte " ( Corriere della Sera , 30. September '97) . Seitdem ist ein konstantes Merkmal ihrer Tätigkeit die Medienberichterstattung über ihre Initiativen zusammen mit ihren Verhaftungen für die Befragung durch die Polizei (es ist unmöglich, sie alle aufzulisten).

In der Tat, vor ihrer Amtszeit als EU-Kommissar, "Boninos Bild von Warschau nach New York war eher das eines Straßenmilitanten, eines abtreibenden Tragens von Jeans und Clogs, die sich mit triumphierendem und offensichtlichem Unanständigkeit ihrer Vorfahren und Daumen in die Symbol des feministischen Protestes, bevor es begleitet wird - ins Gefängnis gezogen "( Il Giornale , 21. Juni '99).

1976 wurde sie zum ersten Mal mit der Radikalen Partei zum Abgeordneten gewählt, von denen sie von 1993 bis 1994 Sekretärin wurde. Als Mitglied dieser Partei wurde sie in allen Legislaturen bis 1994 wiedergewählt.

Sie nahm an allen Kampagnen der Radikalen Partei teil und stand an der Spitze der "sexuellen Revolution" gegen die traditionelle Institution der Familie. Als Hardline-Feministin identifizierte sie sich mit dem bekannten Slogan einer feministischen Demonstration in Rom am 6. Dezember 1975 : "Nicht mehr Frauen, Mütter und Töchter, lass uns die Familie zerstören! " Sie hat diesen Slogan mit verschiedenen politischen Taten in die Tat umgesetzt Projekte

Diese ideologische Route führte sie dazu, mit dem Pro-Gay-FUORI (Fronte Unitario Omosessuale Rivoluzionario Italiano, United Revolutionary Front of Italian Homosexuals) zu sprechen. In diesen Jahren " zerschmetterte FUORI ein weiteres Tabu und eröffnete die Debatte über die homosexuelle Ehe " und "alle radikalen Parteisitze wurden durch rechte Sitze von FUORI " (im Buch "Il movimento gay in Italia " von GR Barilli, Feltrinelli, Mailand, 1999) , S. 128). Die gemeinsame Ansichten und die Zusammenarbeit von FUORI mit Pannella und Bonino "führten zu einer größeren Verbreitung ihrer Ideen, die auch den Zugang zu den Medien sicherten" (cit., S. 73), Homosexuelle nahmen an den " Demonstrationen, Sit-Ins und Pamphletern von Radikalen" teil Auf Antimilitarismus,

Bonino trug zur Diskretion des Parlaments als Institution bei, indem er 1983 auf einer Radikalen Partei Schiefer Tony Negri "als der Ideologe des" Roten Terrorismus "in Italien ( La Stampa , 6. August '99) angesehen wurde. Tony Negri, der seit 1979 im Gefängnis war, nutzte mehrere Sätze, nutzte seine neugewonnene Immunität, einmal gewählt, um ins Ausland zu fliehen.

Zu den Kollegen von Bonino gehören Sergio d'Elia, ein Mitglied der Terroristengruppe "Prima Linea" (Vorderseite) in seiner Blütezeit und heute Leiter des Radikalen Verbandes "Nessuno Tocchi Caino" (Niemand wagt Cainus zu berühren) und zwei rechtsextreme Terroristen , Die gemeldete Mörder sind, nämlich Mambro und Fioravanti.

Die Geächteten haben seit langer Zeit Goodwill in Richtung der radikalen Ideologie gezeigt. Camorra-Mitglieder haben ihre Anerkennung für die politischen Initiativen der Partei gezeigt - " Ihr Dank kam jeden Tag zu Radio Radicale ", sagte Rutelli in Roms größter Tageszeitung Il Messaggero (3. September '86), ebenso wie die Chefs der kalabrischen Kriminalorganisation " Ndrangheta wie Giuseppe Piromalli (zu 5 Lebensbedingungen verurteilt) und der sogenannte "Gefängnismörder" Vincenzo Andraous (Il Messaggero , cit.). Letzterer wurde auch eine Ikone in der bezahlten Werbung der Partei (Corriere della Sera, 29. November '86).

Im Jahr 1987 Bonino veranlasste die Wahl als Abgeordneter der Hunger-geborenen Ilona Staller, dann harte Porno-Schauspielerin mit dem Spitznamen "Cicciolina". Sie haben gemeinsam mehrere Rechnungen vorgestellt, die jegliche Beleidigung über den "gesunden Menschenverstand" beseitigen, die obligatorische Sexualerziehung in allen nicht-tertiären Schulen durchzusetzen und ein Referendum zur Beseitigung der Zensur vorzuschlagen.

Heute zielt Bonino noch auf eine Destabilisierung der Gesellschaft, und sie gibt sich selbst in der Zeitung Corriere della Sera (17. August '99) zu, wo sie sagt: "Als ob die Destabilisierung der gegenwärtigen Waagen nicht zu den wesentlichen Funktionen der Politik gehörte ".

Der Bischof von Como, Monsignore Alessandro Maggiolini, der eine moralische Autorität ist, hat die Grundhaltung von Bonino treffend zusammengefasst. Sie ist offensichtlich angespannt, argumentiert er, " durch eine Logik, die den Kult der Übertretung widerspiegelt " ( Corriere della Sera , 17. Juni '99).

"Ich bin eine Gruppe, eine Geschichte, seine eigene", nämlich die von Pannella

Einige Medien neigen Bonino als „Neuheit“ in der politischen Bühne zu präsentieren, aber sie rebutts: " Ich bin keineswegs neu, da ich seit 25 Jahren in der Politik gewesen, ich bin nicht eine linke unabhängig. (...) I Bin Teil einer politischen Gruppe, die politische Entscheidungen trifft "( Il Messaggero, 11. Juli '99).

Sie selbst beschreibt die Natur dieser Gruppe. Auf das wöchentliche Panorama vom 5. November '98, das darauf hinweist: "Du bist heutzutage in Europa wichtig, aber Pannella ist immer noch da ... ", antwortet sie kategorisch: " Ich bin eine Gruppe, eine Geschichte, seine eigene ". Das ist das von Pannella. Und heute wiederholt sie noch: "Ich sehe keinen einzigen guten Grund, warum ich mich von ihm distanzieren sollte (...) Wir sind eine lebenslange menschliche und politische Vereinigung " ( La Stampa, 10. August '99).

Marco Pannella is the founder of the Radical Party in Italy which "upholds the historical values of the progressive movement, the ancient socialist and libertarian ideas, the nonviolent, anti-militarist, secular and anti-clerical ideas" (political report by secretary Rutelli at the extraordinary congress of the Radical Party, Rome 1981).

Pannella, erstmals 1976 gewählt, gehört zu den Gründern von CORA (dem italienischen Akronym für Radical Anti-Prohibitionist Coordination, einem transnationalen Zweig, der sich auf die Verfolgung einer vollständigen Arzneimittelliberalisierung und Legalisierung spezialisiert hat) von LIA (Internationaler Anti-Prohibitionist Liga) und der Liga für die Gründung der Scheidung, für das Gewissen Einwand und für die Aufhebung der Kirche-Staat konkordiert. Pannella war vor allem für die Einführung der Abtreibung, der Scheidung, der Live-Non-Stop-Programme auf Radio Radicale mit Blaspemies und Obszönitäten für ganze Wochen (1986 und 1993) verantwortlich; Er hat aktiv den Nudismus, die homosexuelle "Ehe", den Transgenderismus, die freie Liebe, die Drogen Legalisierung, die Abschaffung der Streitkräfte, die Auflösung der Nato und die obligatorische Sexualerziehung begünstigt.

Nachdem er die Pornodarstellerin Staller zum Parlament gewählt hatte, forderte er konsequent die Verbotsverweigerungen auf, den Verkauf von Porno-Videos zu beschränken ( Il Messaggero, 11. Dezember '88). Für seine Beteiligung an der Tätigkeit der äußerst linken außerparlamentarischen Organisation "Lotta Continua" (wie in dem Buch "La rivoluzione nel labirinto" von Franco Ottaviano, Rubettino Verlag, Messina 1993, auf Seite 499), wurde Pannella verhaftet und verurteilt Zeiten für Besitz und Verteilung von Drogen ( Il Messaggero, 29. Dezember '95). Die jüngste Verurteilung zu viermonatiger Haftstrafe wegen Aufladung der Straßenverteilung von Haschisch wurde vom Gericht von Rom am 19. September 1997 überliefert.

Weder Pannella noch Bonino wollen auf diese Fragen verzichten. In seiner politischen Erklärung am Ende des jüngsten Radikalen Parteikongresses wies Pannella darauf hin, dass die derzeit laufende "Referendumschlacht" eine Revolution anstrebt, die nicht nur "liberale" (liberal), sondern "liberistischer" (freier Trader) ist ) Und "libertaria" (libertarian). Er sagte " mit einem Grinsen, dass er nicht beabsichtigt, klassische Themen wie Drogen aufzugeben, für die er bereits vor Gericht angeklagt war" (La Stampa , 2. August '99).

Ein Pro- oder Anti-Drogenkommissar?

1995 wurde Bonino von Silvio Berlusconi zum Europäischen Kommissar in Brüssel ernannt.

Ihr neues hohes Büro hinderte sie nicht daran, Drogen-Liberalisierungs-Antriebe zu organisieren. In ihrer Biographie auf der Internetseite des Europäischen Parlaments behauptet sie selbst, durch parlamentarische Kampagnen, Referendum-Antriebe und zivile Ungehorsam-Initiativen ein " aktiver Unterstützer der Anti-Prohibitionist- und Schadensreduktionspolitik " zu sein.

Vor diesem Hintergrund hat sie die Anti-Drogen-Verpflichtung der Vereinten Nationen in der Person ihres stellvertretenden Sekretärs Pino Arlacchi gestürzt und beschuldigte ihn, "eine echte Taliban " ( Panorama , 22. Januar 1998) für sein Engagement zu sein und sogar die Bemühungen zu verdeutlichen Die internationale Gemeinschaft in ihrem Kampf gegen Drogenabhängigkeit hochmütig verkündet, dass " die Tage des Prohibitionismus sind jetzt nummeriert " ( Panorama, cit.).

Im vorigen Parlament protestierten viele Abgeordnete gegen Bonino mit ihrer Führungsposition, um Propaganda zu verbreiten.

Zum Beispiel die schriftliche Vernehmung an die Kommission durch den finnischen Abgeordneten Ritva Laurila (8. Oktober '96): " In einem öffentlichen Interview bei ihrem letzten Besuch in Finnland hat die Kommissarin Emma Bonino behauptet, die totale Liberalisierung zu unterstützen, ist es möglich zu wissen Ob es sich dabei um die politische Stellung der EU und der Kommission in Bezug auf Drogenabhängigkeit handelt? Und wenn dies der Fall ist, wo und wann wurde diese Politik angenommen? "

Um so strenger war die Frage von zwei schwedischen Abgeordneten Jan Andersson und Annelie Hulthen (8. November '96), in denen nach Bonino "in einem Zeitungsartikel die Narkotika legalisiert wurden ", fragten sie öffentlich, ob " Der Präsident der Kommission hielt es für einen Beauftragten für eine ähnliche Stellungnahme. "

But the then EU commissioner, in answer to the criticism that she lacked the necessary ideological even-handedness which her role would demand, also on the drug issue, replied shamelessly: "Bonino (she employs the third person) even if too many forget it, is and remains in the first place a radical. And her proposal remains the same as of Pannella's: legalise" (Panorama, 22 January '98).

Die europäische unabhängige Presse hat gegen diese ideologische Neigung reagiert, die sie ihrem öffentlichen Amt beigefügt hat. Die große schwedische Abendzeitung, Aftonbladet (9. Januar '98), hat ausdrücklich von einer " Drogen-Lobby " gesprochen, deren Hauptsitz genau " im Herzen des europäischen Parlaments " wäre. " Der Trumpf der Organisation ist die italienische EU-Kommissarin Emma Bonino ", argumentierte das Papier. " Sie hat auf der CORA-Sitzung im vergangenen Jahr in Brüssel gesprochen und verlangt, dass Betäubungsmittel entkriminalisiert werden ".

In einem Dossier, das sich ganz auf anti-prohibitionistische Aktivitäten in Europa konzentriert, das in Italien nur von Il Messaggero (16. Januar 1998) kurz aufgenommen wurde, hat Aftonbladet tatsächlich 17 Abgeordnete beschuldigt, Teil der internationalen Drogenhändler-Mafia zu sein.

Unerklärlich hat Bonino, anders als ihre in Aftonbladet zitierten Kollegen , keine öffentlichen Verleugnungen gefordert, noch weniger, sie hat auch nicht verlangt, daß diese schweren Vorwürfe vor Gericht entsandt werden ( Il Messaggero, cit.).

Der "CORA CASE", eine beispiellose illegale Handlung im Europäischen Parlament

Aber in einem anderen Untersuchungsbericht Aftonbladet (9. Januar '98) hatte mit Fotos gezeigt, dass CORA illegal mit Räumlichkeiten und Mitteln der Europäischen Gemeinschaft für die Werbung war. Die radikale Frechheit ging so weit, dass sie in ihren Veröffentlichungen das Europäische Parlament als Adresse der CORA ansprach und damit auch die Autorität der EU-Institutionen ausnutzte.

Nachdem wir diesen Skandal kennen gelernt hatten, mussten einige schwedische Abgeordnete, die die Atmosphäre der Mittäterschaft zerstreuten, beharrlich aufgerufen haben, "CORA aus dem europäischen Parlament zu jagen " und betonte, dass "es nicht akzeptabel ist, dass eine Organisation, die für illegale Aktivitäten geht, Arbeit im Parlament und haben hier ihre Adresse ". Die Radikalen " haben Haschisch in den Straßen verteilt und das ist ein Verbrechen " ( Aftonbladet, 16. Januar '98).

Deshalb hat der Beamtenbeamte im Europäischen Parlament nach Prüfung des Berichts des Sicherheitschefs in Brüssel, Herrn Thomann, mit den Ergebnissen seiner Inspektion in den Räumen von CORA die zuständigen Beamten angewiesen, dafür zu sorgen, dass die Tätigkeiten der Organisation CORA Innerhalb des Europäischen Parlaments wird sofort abgesetzt "(in der EU-Vorstandssitzung vom 13. Mai 1998, Nr. 7.4).

Öffentliche Proteste waren also dazu beigetragen, dass CORA-Radikale vom Parlament abgeworfen wurden ... aber mit welchen Komplizen könnte Boninos Organisation die Geld- und Ressourcen der europäischen Steuerzahler in einer öffentlichen Einrichtung nutzen oder sogar missbrauchen?

Die Treue zu einer Sache, die für eine Präsidentschaft der Kommission getauscht wurde

In der ersten Plenarsitzung des Europäischen Parlaments bildete Bonino die Umgehung der EU-Verordnungen eine von ihr als "technische" beschriebene Fraktion mit Abgeordneten anderer Parteien wie der französischen Linken Le Pen-led National Front. Die zuständige Verfassungskommission "ist zu dem Schluss gekommen, dass die Gründung der Bonino-Le Pen-Gruppe gegen die internen Regelungen verstößt" (Il Messaggero , 8. August 1999).

Nach dem jüdischen Milieu sind es "zweideutige und gefährliche politische Ploys, denen man sich schämen sollte ", in den Worten von Tullia Zevi, dem ehemaligen Führer der bedeutenden jüdischen Gemeinde in Rom.

Das Bonino-Pannella-Ehepaar hat sich immer als unnachgiebige Aufseher des israelischen Staates verkündet, so dass sie immer eine bevorzugte Behandlung gegenüber den anderen Protagonisten des politischen Lebens Italiens hatten, wie von Pannella im täglichen Avvenire (1. August '99) behauptet wurde ): " Ich wurde immer beschuldigt, ein Mossad-Agent zu sein ". Oder in der Zeitung l'Unità (1. August '99 ): "Ich war der einzige, der zu den Parteien der israelischen Botschaft eingeladen wurde ".

Die Tageszeitung La Stampa (1. August 1999) hat Bruno Zevi, das hochrangige Mitglied der jüdischen Gemeinde und den Ehrenpräsidenten auf der Radikalen Partei, um eine Erklärung für diesen Umschlag gefragt : " Hast du gefragt, warum sie die ELDR nicht gewählt haben, was mehr ist Im Zusammenhang mit dem radikalen Hintergrund? "Zevi, ein erstes Kamerad von Bonino, antwortete:" Das Problem ist, dass in der ELDR sie nicht in Befehl gewesen wäre, aber in der Le Pen-Gruppe sind sie und was Marco und Emma sind Interessiert an dieser Lust auf Macht nach ihrem Erfolg bei den Europawahlen ist gerade die Macht ".

Der Kern der Sache ist, dass Bonino, die ihre eigene Gruppe gründete, eine Präsidentschaft der Kommission erhalten und sie möglicherweise für anti-prohibitionistische Zwecke ausnutzen konnte, wie Hedy D'Ancona in der vorherigen Gesetzgebung getan hat. Und Bonino ist, wie wir gesehen haben, bereit, über jede Grenze hinauszugehen, um ihre Ziele zu erreichen.

" Das ist ein Teil des rücksichtslosen Stils, der von den Radikalen angenommen wird, wonach das Spiel an verschiedenen Fronten gespielt wird, auf Werte und Prinzipien trampelt ", sagt David Maghnagi, Professor für Psychologie und Experte für Hebraismus ( l'Unità , 1. August '99). " Und das ist der Fall, wenn Bonino und Pannella in der Balance zwischen dem Mitte-rechts und dem Mittel-Links hängen. Aber es ist an der Zeit, eine strenge Kritik an den Radikalen zu entwickeln, ohne sich zu schämen. "

Kommissar Bonino: ein institutionelles Symbol oder eine ideologische Ikone?

" Eine etwas tiefe Stellung ": Dies war wiederholt der Kommentar von hochrangigen politischen Kommentatoren wie Eugenio Scalfari ( La Repubblica, 1. August '99) über die Arbeit von Bonino in der EU-Kommission, die von Santer geleitet wurde und die zuvor in der Schande zusammengebrochen war.

" Ich verstehe nicht, wie einige vielleicht gekommen sind zu denken, dass die Rolle des EU-Kommissars" de-radikalisiert "werden muss ", antwortete Bonino provokativ auf ihre Kritiker. " So viel mehr fühlte ich mich in diesen" europäischen "Jahren an, was ich als die sichtbarste Manifestation meiner Partei beschreiben würde " ( Corriere della Sera, 17. August '99).

Klicken Sie auf "wie", wenn Sie PRO-LIFE sind !

Die Tatsache, dass sie sich in keiner Weise "entradikalisiert" hat, wurde am 11. Dezember 1997 in Brüssel ohne jeden vernünftigen Zweifel bewiesen. Hier hat sich zum ersten Mal ein Mitglied der EU-Kommission, genau Emma Bonino, an einer Initiative beteiligt, die unter den angekündigten Zielen die Förderung der Verteilung von Haschisch in Italien, die ein Verbrechen in unserem Land ist, hatte.

Nach den Radikalen zielte das Treffen darauf ab, die anti-prohibitionistischen Kräfte Europas zu organisieren, " die italienische Front zu zwingen " auch durch Handlungen des sogenannten "zivilen Ungehorsams". Tatsächlich identifizieren die Befürworter der freien Drogen unser Land als ihr oberstes Ziel darin, dass sie " überzeugt sind , dass Italien heute das schwächste Glied in der Kette des Verbotsystems in Europa darstellt ".

Wie ist es möglich, dass öffentliche Beamte sogar an einer Sitzung teilnehmen können, die Teil einer Initiative ist, die unter ihren verkündeten Zielen die Förderung in Mittel und Mitteln der Mittel und Mittel zur Bekämpfung des Strafrechts und insbesondere der Artikel in Italien hat 414 und 327 des italienischen Strafgesetzbuchs, wenn diese Bestimmungen die Aufhetzung eines Verbrechens verbieten.

Kommissar Bonino hatte keine Skrupel, in den Kampf der italienischen Präsidentschaftswahlen mit "Emma für den Präsidenten" einzutreten und rührte sich in Europa: " Für mehrere Korrespondenten schien es seltsam, dass gerade im Vorfeld der Durchsetzung eines Verhaltenskodex für Kommissare ( ...) ein Mitglied der Kommission sollte eine neue politische Initiative mit der Gefahr beginnen, einen Kollisionskurs mit ihrer Rolle und ihren Pflichten in Brüssel einzugehen und dabei insbesondere ihr Image des Kommissars in einer aggressiven politischen Kampagne zu gefährden "( L'Unità, 10. März '99).

Der Erfolg bei den jüngsten Europawahlen wurde ebenfalls durch das "Ausgaben" aller mit ihrem hohen Amt erzielten Prestige erhalten, nachdem sie ihre libertäre Agenda sorgfältig verborgen hatte und sogar die Anwesenheit von Pannella verbarg, deren öffentliches Bild mehr als Bonino zu unzähligen anarchischen Schlachten verwandt ist .

Luigi Crespi, Präsidentin von Datamedia, die Meinungsumfrage, die auch für die Radikale Partei arbeitet, stellte fest: " Im Jahr 1996 gewann Pannella 1,9% (...) Niemand hat jemals gefragt, warum bei den letzten Europawahlen ein Bonino-Ticket vorgestellt wurde , Und nicht eine Pannella mit beiden Namen, von den beiden, Bonino's war offensichtlich ansprechender und kluger Pannella blieb hinter der Szene, bis zu dem Punkt, dass viele Wähler nicht einmal wussten, dass er auch Teil des Tickets war "( Il Giornale, 11. August '99).

Bonino, der "richtige Mann" im Dienste der anti-prohibitionistischen Lobby

" Geld ist ein wesentliches Merkmal der gegenwärtigen radikalen Politik " ( L'Unità , 2. August '99). Tatsächlich ist die Radikale Partei nach dem freiwilligen Engagement in den siebziger Jahren mittlerweile "eine gut organisierte Managementstruktur " ( L'Unità , cit.).

Angesichts der anhaltenden Krise in der radikalen Rekrutierung, für die Sammlung von Referendumsignaturen allein Bonino hat 3000 Mitarbeiter im Rahmen eines Zwischenvertrages ( Espresso, 12. August '99) beschäftigt.

Die Transparenz der Budgets, die nunmehr eine Reihe von Milliarden von Lira für jede einzelne Initiative ( Panorama, 24. Juni 1999), ist offensichtlich offensichtlich gezeigt, aber nur in Bezug auf die betroffenen Kampagnen. " Ein Zweifel bleibt ", bemerkt der Tageszeitung Avvenire (25. Juni 1999), wer die teure Partymaschine finanziert: In den Bilanzen sind die übrigen Ausgaben der Radikalen Partei immer ausgelassen, " finanziert, immer in Ihre eigenen Worte, durch "freiwillige Beiträge". Von wem? "

Was die Gelder betrifft, so nähren die Radikalen keine Illusionen über den Volkskonsens. Wie von Massimo Bordin, Redakteur von Radio Radicale, in Fundraising-Initiativen erklärt wurde, sind wir nicht viel auf populäre Abonnements angewiesen, wir würden lieber auf einige Unternehmer zählen ... "( L'Unità, 2. August '99).

Das wöchentliche Panorama (24. Juni '99) gibt einen Hinweis auf den Namen eines möglichen Unternehmers mit einem Untersuchungsbericht mit dem Titel "Die wahre Geschichte des zwingenden Aufstiegs von Emma ", in dem es zeigt, dass verschiedene " libertäre Kampagnen " und andere politische Projekte der Radikalen Partei wurden durch das Geld des mächtigen US-Finanziers George Soros ermöglicht.

Der US-Tycoon vertritt die sogenannten "mächtigen Mächte", so dass er in der Lage war, die Volkswirtschaften der europäischen Nationen zu verunsichern, so wie er es bereits zum Nachteil des Vereinigten Königreichs und Italiens mit aggressiven Finanzspekulationen gab, die ernsthaft wurden Konsequenzen auf die Lira und das Pfund

Das ideologische Engagement von Soros kocht auf sein Wesen, unter anderem der Hauptfriede der internationalen Bewegung für die Legalisierung von Drogen: " Bis Anfang der neunziger Jahre waren die Bewegungen für die Legalisierung von Drogen nicht im Einklang miteinander Die Situation änderte sich, als der internationale Finanzier George Soros 6 US-Dollar an die Drug Policy Foundation (...) und kleinere Summen an eine Reihe von Institutionen in den USA und im Ausland spendete . Seine Patenschaft vereinheitlichte die Bewegung für die Legalisierung von Drogen "( The Wall Street Journal, 7. Februar '96).

Der US-Finanzier hat denjenigen, die sich gegen den Drogenkrieg gegenüberstehen, etwa 15 Millionen USD zur Verfügung gestellt "( La Stampa, 26. August '97) und drohte :" In gewissem Sinne leite ich also einen Kampf gegen den Anti-Drogen-Kampf " (In der wöchentlichen Il Venerdì di Repubblica , 22. September '97).

Ist das die finanzielle Unterstützung, auf die sich Emma Bonino stützt?

Und was sind ihre politischen Unterstützer im Europäischen Parlament?

Wünscht das neugewählte Parlament in Straßburg und Brüssel die anarchischen und ultra-libertären Haltungen des Duos Bonino / Pannella, vor allem im Hinblick auf die Legalisierung von Drogen?

FAMIGLIA DOMANI , eine Vereinigung von politischen Parteien, die 1987 gegründet wurde, ist spezialisiert auf öffentliche Kampagnen zur Verteidigung der natürlichen und christlichen Familienwerte, bedroht durch zeitgenössische kulturelle und moralische Zerstörung.
https://www.lifesitenews.com/opinion/jus...francis-praised

von esther10 29.07.2017 00:19

Noch ein weiterer einsamer Wolf in Aktion in Hamburg



Hamburg, Polizei und Rettungsmannschaften nach dem Angriff

In einem ruhigen Einkauf Samstag um 15.00 Uhr gestern, ein Mann mit einem Messer angegriffen bläst alle Passanten , die in ihrem Bereich sind, in einer Edeka Supermarkt - Kette in Barmbek Hamburgerem Stadtteil Deutschland. Laut Zeugen, rief er „Allahu Akbar“ , wie er auf seine Opfer warf. Die Polizei verhaftete den Mann nach Passanten und Kunden immobilisiert sind gerade vor dem Supermarkt, von Stühlen zu werfen . Es eröffnet eine Untersuchung des Terrorismus. Das Budget, noch vorläufig, ist streng: 1 Tote und sechs verwundet.

Das Opfer des Angriffs ist ein Mann von 50 Jahren . Sie wurden auch fünf andere Männer und eine Frau verletzt. Alle waren einkaufen wie im Edeka - Supermarkt. Die deutsche Polizei, wie üblich, gibt die Informationen in tröpfchenweise. Nach dem Anhalten des Angreifers , sagte, dass es ein 26 Jahre alter Mann ist, in den Vereinigten Arabischen Emiraten geboren, dann einer der reichsten Staaten sunnitischen Golf, nicht ein Land der Verzweiflung. Laut deutschen Medien wurde der Angreifer bereits auf deutsche Intelligenz als Islamist potentiell gefährlich bekannt. Wie alle , die Anschläge in Europa zu begehen. Es wäre, kurz gesagt, ein weiterer Fall von „einsamem Wolf“, der aktiviert wird, wenn seine Opfer es am wenigsten erwarten, auch wenn bereits in den Archiven der Sicherheitsdienste. „Es war wahrscheinlich ein Ausländer, der nach Hause werden musste geschickt , aber nicht so ohne Papiere entlassen werden“ , sagte der Bürgermeister der deutschen Stadt, Olaf Scholz, gestern Nachmittag. Aus Gründen der Fairness, sagt deutsche Polizei sie nicht in der Lage ist , die Gründe für den Angriff zu etablieren. Die anfängliche Hypothese eines Raub mit Gewalt noch nicht gegangen ist ausgeschlossen. Und ‚wahrscheinlich , dass für einen Raub, den Räuber stab sieben Personen, eine Tötung und ruft Allah Akbar?

Das Deutschland ist nach wie vor ein Land sehr anfällig für solche Angriffe. Es ist noch nicht Aktionen von Kommandos Dschihadisten unterzieht, ist aber ein Land mit einem hohen Risiko für Eigenbrötler Angriffe betrachtet, nach dem Massaker in Berlin letztes Jahr zu Weihnachten, nach dem Angriff des Junge mit einer Machete auf dem Würzburger Bahnhof (Juli 2016) und wie immer mit einer Machete in Düsseldorf Station (März 2017), nach dem mysteriösen Mord an einem einsamen Jungen iranischer Herkunft in Monaco (Juli 2016) und einen gescheiterten Selbstmordanschlag bei einem Konzert in Ansbach (auch im Juli 2016). Deutschland hat ein Problem. Und Sie können es messen mit der Zahl der Freiwilligen aus mitteleuropäischen Land begann zu gehen Kampf in Isis - Dateien und andere bewaffnete Bewegungen Dschihadisten in Syrien und dem Irak. Von 2012 bis heute sind diese ausländischen Kämpfer 910. Mindestens ein Drittel der das Kalifat und schloss sich der Dschihad - Milizen von Al Baghdadi erreicht haben, haben da nach Deutschland und bilden die größte Bedrohung für die deutsche nationale Sicherheit zurückgegeben. Mindestens 70% derjenigen , die zurückgekehrt sind , haben Erfahrungen des Krieges in Syrien und dem Irak hatte und militärische Ausbildung erhalten.

Dies sind die darin enthaltenen Angaben in der Studie Auswärtigen Kämpfer in Syrien und dem Irak , aktualisiert Frühjahr 2017 entwarf Daniel H. Heinke, Leiter des Landeskriminalamt (LKA) in Bremen. In der gleichen Studie heißt es , dass 90% den alle , die als ein von städtischen Gebieten und 50% stammt aus nur 13 deutschen Städten kommen ausländischer Dschihad - Kämpfer verlassen. Unter ihnen ist bemerkenswert , Frankfurt, Hamburg , aber es gibt auch die „schwarze Liste“, je nach dem 11. September. Dann war es die Hamburger Zelle von Al Qaida die Kommandos bilden , die gingen Flugzeuge in die Twin Towers zum Absturz zu bringen und das Pentagon.

Der Prozess der Radikalisierung der Muslime in Deutschland leben, ist , dass in anderen westeuropäischen Ländern nicht unähnlich. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen Dschihadisten, bekannt Heinke, wurde „infiziert“ durch ihr soziales Umfeld. Der wichtigste Faktor ist die Umstellung auf die Ursache des Jihad für den Besuch von Freunden mit radikalen Ideen (54% der Fälle), mit extremistischer Frequentierung Imame Moscheen (48% der Fälle), Kontakt über das Internet (44%), ist die Teilnahme an islamischen Seminaren Radikale (27%). Er nahm weniger, in Deutschland, Radikalisierung in Schulen und Gefängnissen. Die Radikalisierung Prozess ist schnell getan, in weniger als 30 Wochen. In der Studie von ausländischen Kämpfern zeigt es , dass die Ausrufung des Kalifats hat ferner die Umrüstzeiten beschleunigt 27 bis 20 Wochen.
http://lanuovabq.it/it/articoli-l-ennesi...burgo-20609.htm

von esther10 29.07.2017 00:12

Einige Gedanken über die Heiligkeit der Eheschließung
Karen Reep • 28. Juli, AD2017 •


Während ich weder ein Theologe noch ein Bibelgelehrter bin, habe ich immer gedacht, dass die Bibel wirklich sehr klar und unkompliziert in Bezug auf Ehe und Homosexualität ist.

In Matthäus 19:16 sagt Jesus über die Ehe. "So sind sie nicht mehr zwei, sondern ein Fleisch. Deshalb, was Gott zusammengefügt hat, muss kein Mensch sich trennen. "Was genau bedeuten diese Worte? Das Dekonstruieren der Sätze ist nicht so schwer.

Die erste Phrase: "So sind sie nicht mehr zwei, sondern ein Fleisch" sagt, dass der Mann und die Frau jetzt im Sinn sind (Glaube und Liebe), Körper (ihre Vereinigung wird Nachkommen schaffen, buchstäblich zu einem) und Geist (zusammen Für die Ewigkeit in seinem Reich). Es ist sogar möglich, dass Gott die Umstände schuf, die diesen Mann und die Frau zusammengebracht haben. Die Ehe ist heilig, nur weil Gott es so ordiniert hat; Es ist auch heilig wegen des Wunders des Lebens, das es schafft.

Der zweite Satz lautet: "Deshalb, was Gott zusammengefügt hat, muss kein Mensch sich trennen." Dieser Satz kann zwei verschiedene Dinge bedeuten, je nachdem, wie du es siehst. Manche mögen es verstehen, dass niemand auf der Erde zwischen den beiden Leuten kommen kann, die die heiligen Gelübde der Ehe nehmen. Ich glaube es auch, dass niemand auf der Erde jemals die Ordnung der Ehe und die beabsichtigte Bedeutung für uns verändern kann. Das Gelübde der Ehe sind heilig. Das heißt, sie können nicht umgeschrieben werden, um unseren Bedürfnissen und Wünschen gerecht zu werden.

In Epheser 5,25 sagt Paulus: "Ehemänner, liebe deine Frauen, auch wenn Christus die Gemeinde liebte und sich für sie übergab." Und in Genesis 2:24 lesen wir: "Darum verlässt ein Mann seinen Vater und seine Mutter Und klammert sich an seine Frau, und die beiden werden zu einem Körper. "

Ehe ist zwischen einem Mann und Frau

Die Ehe ist eine emotionale Bindung und eine physische. Gleiche Geschlechtsvereinigungen können jedoch nicht in der gleichen Weise funktionieren. Gott hat uns die Schrift und Gebote gegeben, die er uns gehorchen will. Wenn wir aber beschließen, unserem Wort den Rücken zuzuwenden, so bleiben wir für uns selbst in den Konsequenzen unseres Handelns. Egal wie sehr wir uns wünschen, dass die Dinge unser Weg sind, am Ende wird sein eigener göttlicher Wille geschehen.

Während Gott keine Fehler macht, hat er uns mit freiem Willen gesegnet, und das bedeutet, dass wir Fehler machen können. So können wir wählen, einen Weg zu leben, der nicht in unserem besten Interesse ist, geistig oder körperlich, oder einer, der nicht mit seinem Willen in Einklang steht.

Nur ein Mann und eine Frau können ein Körper werden, ein Fleisch, und dies in der Schöpfung des Kindes. Gleiche Sex-Gewerkschaften nicht und können keine Nachkommen produzieren. Während das Weibchen ein schönes Wesen ist, ist sie nicht für eine andere Frau gedacht, die mit biologisch zusammenpasst. Das gleiche gilt für männliche gleichgeschlechtliche Vereinigungen.

Die Bibel spricht von solchen Vereinigungen wie unheilig: "Du sollst nicht bei einem Mann wie bei einer Frau liegen; So etwas ist ein Greuel "( Leviticus 18:22 ).

Deshalb können wir nur gleichgeschlechtliche Vereinigungen als ungöttlich und sündhaft interpretieren. Das bedeutet nicht, dass wir hassen oder uns den Rücken kehren lassen, die die gleiche Anziehungskraft erleben oder über diese Schrift verwirrt sind. Als Katholiken sind wir aufgerufen, zu evangelisieren, nicht zu urteilen.

Ein schweres Kreuz zu tragen

Gleichgeschlechtliche Anziehung muss ein schwieriges Kreuz sein, um zu tragen, und wir sollten uns alle daran erinnern, dass es diejenigen gibt, die mit dieser Last verletzen. Aber in solchen Fällen sollte der Kirchenrat sofort gesucht werden. Viele Diözesen haben die gleiche Sex-Attraktion Beratung für diejenigen, die interessiert sind. Die katholische Diözese Wichita, und viele andere Diözesen, ermutigt diejenigen mit der gleichen Sex-Anziehung, um die Organisation Courage [https://couragerc.org/] zu kontaktieren . Mut kann helfen, die mit gleichgeschlechtlichen Anziehungskraft mit den Werkzeugen auszustatten, um die Versuchungen zu bekämpfen, die sie fühlen.https : // couragerc . Org / ].

Wir alle haben Sünde in unserem Leben in unterschiedlichem Ausmaß, und es ist gesund, mit jemandem (einem Berater oder Priester) über diese Fragen zu sprechen. Es ist auch unsere katholische Pflicht, die Schrift zu wahren.

Wie der hl. Hieronymus sagte: "Unwissenheit der Schrift ist Unwissenheit an Christus".
http://www.catholicstand.com/the-holiness-of-matrimony/

von esther10 29.07.2017 00:10

Video-Spiel-Shop fördert grafische animierte Pornos zu 35 Millionen Kind Benutzer

Kinder , Nationales Zentrum Für Sexuelle Ausbeutung , Pornographie , Stream , Videospiele




Satan wütet...Furchtbar.
https://www.lifesitenews.com/news/video-...ons-of-children

WASHINGTON, DC, 10. Juli 2017 (NCOSE ) - Ein Mainstream-Online-Videospiel-Shop mit schätzungsweise 35 Millionen Anwendern unter 18 Jahren erleichtert gamified sexuellen Zwang und animierten Pornografie mit Genitalien, Ejakulation für Benutzer aller Altersstufen. Dies geschieht durch die Steam®-Videospiel-Verteilungsplattform, die von der Valve Corporation entwickelt wurde. Das Nationale Zentrum für sexuelle Ausbeutung ruft den Videospiel-Verteiler auf, um diese Spiele zu entfernen und fordert die Öffentlichkeit auf, Führungskräfte über ihre Anliegen zu mailen .

"Sexuelle Ausbeutung ist kein Spiel", sagte Dawn Hawkins, Geschäftsführer des Nationalen Zentrums für sexuelle Ausbeutung. "Steam, eine beliebte Videospiel-Distributionsplattform, die mit dem" Walmart der Online-Videospielverteilung "verglichen werden könnte, verkauft Spiele, die den sexuellen Zwang und die Ausbeutung normalisieren und fördern. Diese Spiele, House Party und Porno Studio Tycoon, sind leicht zu schätzungsweise 35 Millionen Kinder, die Videospiele von Steam kaufen. "

"Die House Party" hook up "Spiel ist buchstäblich Ausbildung seiner Nutzer in Raubtaktik für sexuelle Übergriffe, und sogar Sex-Trafficking, die Pest echte, lebende Menschen offline in Gymnasien, Universitäten, Militärstützpunkte und vieles mehr. Das Spiel enthält störende Features, die es Benutzern ermöglichen, ihre Chancen auf "Sex" mit einer Frau im Spiel zu erhöhen, wenn sie Frauen in Sex-Acts manipulieren und zwingen. Verschiedene Spielszenarien beinhalten Erpressung mit nackten Bildern, steigern den Alkoholkonsum der Frauen, verkörpern einen Freund durch Text und verklemmen den Handyempfang einer Frau, um sie in einem Raum von anderen Partygängern zu isolieren. Benutzer gewinnen das Spiel, indem sie Sex mit Frauen auf der Party haben. Die sexuellen Begegnungen sind eklatante animierte Pornografie, mit Genitalien, Ejakulation und vieles mehr. "

"Das Spiel Porno Studio Tycoon konzentriert sich auf sexuelle Themen, wo der User als Pornograf fungiert. Es enthält sexuelle Klänge, hypersexualisierte Charaktere und generische Darstellungen von Sex-Acts, obwohl es keine volle Nacktheit gibt. Dieses Spiel fördert und glamouriert die ausbeuterische Industrie der Pornografie, wo die Darsteller häufig körperliche und emotionale Traumata erleben, wie z. B. posttraumatische Belastungsstörung. "

"Steam verkauft und fördert diese Spiele für Benutzer aller Altersstufen und erfordert nur einen einfachen Klick auf einen Knopf, um durch eine lauwarme Warnung zu gelangen, dass das Material möglicherweise nicht für alle Altersgruppen geeignet ist. Diese Spiele sind in direkter Verletzung von Steams eigener Politik gegen pornografische oder offensichtlich anstößige Inhalte. "

"Das Nationale Zentrum für sexuelle Ausbeutung fordert Steam und seine Muttergesellschaft Valve auf, diese Spiele aus ihrem Laden zu entfernen und eine robustere Politik gegen den Verkauf von Spielen zu installieren und durchzusetzen, die sexuelle Ausbeutung normalisieren oder glamourisieren. Betroffene Personen können hier die Valve Führungskräfte schicken . "Hawkins schloss.


Diese Geschichte wurde ursprünglich von NoFap ®, einem bekannten Pornografie-Sucht-Recovery-Unternehmen, gebrochen . Sie veröffentlichten zwei ausführliche Geschichten darüber, hier und hier gelegen .

NCOSE streckte den Kommentar aus und die Antwort des Sprechers: "Wir glauben nicht, dass Steam pornographische Spiele für Kinder werben sollte. Darüber hinaus, da mehr Menschen sich der Existenz von Porno-Sucht bewusst werden, werden sie zunehmend auf eine unbeabsichtigte Porno-Exposition in ihrem täglichen Leben achten. Das Ventil sollte diese Inhalte auf einen bestimmten Bereich beschränken, nur für diejenigen, die daran interessiert sind, sie zu sehen, aber leicht von denen, die nicht sind, vermieden werden. "

Eine Forschungszusammenfassung der gesundheitlichen Schädigungen der Pornografie ist hier verfügbar .

Gegründet 1962, ist das Nationale Zentrum für sexuelle Ausbeutung (NCOSE) die führende nationale Organisation, die sich gegen Pornografie gewidmet hat, indem sie die Verbindungen zum Sexualhandel, Gewalt gegen Frauen, Kindesmissbrauch und Sucht hervorhebt.
https://www.lifesitenews.com/news/video-...ons-of-children

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz