Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 19.01.2018 00:33




Martini sagt zu Papst: Zusammenlebende Paare haben Gnade der "echten Ehe"
CFN Blog , John Vennari


http://wdtprs.com/blog/2015/06/cdf-in-20...sexual-persons/

Francis behauptet, dass die Mitbewohner die "Gnade einer echten Ehe" haben können - das Martini-Vermächtnis geht weiter
Unser Herr hat Petrus befohlen, seine Brüder im Glauben zu bestätigen ( Lukas 22:32 ). Papst Franziskus freut sich, das Gegenteil zu tun.

Am 16. Juni hat Papst Franziskus während einer Konferenz in Rom angedeutet, dass diejenigen, die im "treuen" Zusammenleben leben, aufgrund ihrer Treue "die Gnade einer echten Ehe" haben können.

Im Gegensatz zu Francis Anspruch jedoch, Zusammenleben kann niemals die Gnade der echten Ehe in sich tragen, weil es das Grab der echten Ehe ist.
+++
hier NEU
http://www.thetablet.co.uk/news/9047/mar...atholic-schools
+++

In seiner dreijährigen Serie von rücksichtslosen öffentlichen Kommentaren, die weltweit Skandale hervorrufen, sprach Francis von der Situation in Argentinien, wo viele in der Ehevorbereitungsklasse typischerweise zusammenleben. Katholische Nachrichtenagentur berichtet:

"Sie ziehen es vor, zusammen zu leben [sagt Francis] und das ist eine Herausforderung, eine Aufgabe: nicht zu fragen:" Warum heiratest du nicht? " Nein, zu begleiten, zu warten und ihnen zu helfen, zu reifen, hilft der Treue zu reifen. "
Er sagte, dass Paare in der nordöstlichen Landschaft Argentiniens ein Kind haben und zusammen leben. Sie haben eine standesamtliche Trauung, wenn das Kind zur Schule geht, und wenn sie Großeltern werden, heiraten sie religiös.

"Es ist ein Aberglaube, weil die Ehe den Ehemann erschreckt. Es ist ein Aberglaube, den wir überwinden müssen ", sagte der Papst." Ich habe eine Menge Treue in diesen Zusammenleben gesehen, und ich bin mir sicher, dass dies eine echte Ehe ist, sie haben die Gnade einer echten Ehe wegen ihrer Treue, aber es gibt lokalen Aberglauben, usw. "[1]

Obwohl einige bei der folgenden Beobachtung schockiert sein mögen, sehe ich wirklich das Element des Dämonischen in Francis 'letztem Anspruch. Ein Aspekt des Dämonischen besteht in einer Manifestation des Gegenteils von Christus und christlicher Lehre. In der Schwarzen Messe (wie Bischof Sheen einmal erklärte) werden Gebete rückwärts gesprochen , das Vaterunser wird rückwärts rezitiert .

Francis Erklärung ist rückwärts . Es ist nichts weniger als eine dämonische Umkehrung der gesamten Natur der Ehe. Er schlägt irgendwie vor, dass das Leben in einem verlängerten Zustand der Unzucht, der Todsünde ist, die der Seele den Tod bringt , irgendwie die Gnade einer "echten Ehe" erzeugt, die zum Leben der Seele beiträgt .

Zusammenleben ist ein permanenter Zustand der Unzucht, der eine schwere Sünde gegen das Sechste Gebot darstellt. Der heilige Paulus, der schwere Sünden verkündet, die Christen vermeiden müssen, warnt, dass der Hunner "Gott nicht sehen" wird.Ich Cor. 6: 9-10 ).

Franziskus spricht nie die Sprache des Christentums in dieser Angelegenheit, sondern präsentiert eine bizarre Püree dessen, was er die schönen Aspekte der christlichen Moral zusammen mit einem sentimentalen Humanismus betrachtet.

Offenbar scheint Franziskus nicht zu glauben, dass die Sünden des Fleisches Todsünden sind. Oder wenn er es tut, ist er Experte darin, diesen Glauben für sich zu behalten. Wenn er sich mit geschiedenen und "wieder verheirateten" Katholiken, dem Zusammenleben oder der Homosexualität auseinandersetzt, wiederholt er niemals, dass diese Sünden und Lebensstile Todsünden sind, von denen man sich sofort befreien muss. Niemals äußert er jemals die geringste Sorge, den kleinsten Hinweis, dass die unverdächtigen Todsünden des Fleisches zur ewigen Verdammnis derjenigen führen, die sie begangen haben. Es gibt kein Gefühl der Dringlichkeit für diejenigen, die in diesen Sünden gefangen sind. Nie hören wir ihn die Ermahnung der Muttergottes von Fatima wiederholen, dass "mehr Seelen für die Sünden des Fleisches zur Hölle gehen als aus irgendeinem anderen Grund".

Franziskus ist über die angeblichen "positiven Aspekte" des Zusammenlebens hinausgegangen (das Quatsch, das wir von den zwei letzten Synoden hörten) und bedeutet nun, dass "treues" Zusammenleben irgendwie das Leben in der Sünde in das Leben der Gnade verwandeln kann. In diesem wie in vielen anderen Bereichen scheint er der Führung des modernistischen Kardinals Martini zu folgen, den Franziskus als "Vater der ganzen Kirche" lobte.

Francis folgt Martini

Papst Franziskus gilt vom ersten Tag an als "Martini-Papst". Die mächtige Martini-Fraktion in den Konklaven von 2005 und 2013 drängte auf die Unterstützung von Bergoglio, dem "Martini-Kandidaten". [2] Der Herausgeber des nationalen katholischen Reporters Thomas C. Fox veröffentlichte die feierliche Überschrift: "Kardinal Martinis Traum: Die Kirche des Franziskus". [3]

Um etwas von Martinis Modernismus zusammenzufassen:

In seinem letzten Interview, das Martini nach seinem Tod veröffentlichen wollte, sagte Martini, die katholische Kirche sei "200 Jahre hinter der Zeit".

Martini beschwerte sich weiter: "Unsere Kultur ist alt geworden, Unsere Kirchen und unsere religiösen Häuser sind groß und leer, der bürokratische Apparat der Kirche wächst, unsere Riten und unsere Kleidung sind pompös. "

Martini ermutigte den Empfang der Eucharistie für die geschiedenen und wieder verheirateten Katholiken und beriet sich gegen das, was er "Diskriminierung" nannte.

In dem 2010 erschienenen Buch " Nachtgespräch mit Kardinal Martini" sagte Martini über den Dialog mit Nichtkatholiken "Ich freue mich, dass die andere Person Protestantin oder Muslim ist."

Martini würdigte den Widerspruch der Deutschen und Österreichischen Bischöfe von Humanae Vitae als "eine Richtung, die wir heute fördern könnten" "

Martini forderte auch eine kollegialere und synodale Herangehensweise an die Kirchenleitung. [4]

Wie wir sehen werden, untergrub Martini auch die katholische Moral und stellte fest, dass junge Menschen bereits vor der Ehe intime Beziehungen haben und in Ruhe gelassen werden sollten, um ihre eigenen Urteile zu fällen.

Dennoch lobte Papst Franziskus am ersten Jahrestag des Todes des Kardinals Martini öffentlich als "einen Vater für die ganze Kirche".

Franziskus nannte Martini eine "prophetische" Gestalt und "einen Mann der Unterscheidung und des Friedens". [5]

Franziskus folgt Martini und dem Trend der modernistischen Jesuiten in einer absichtlichen Untergrabung der wahren katholischen Moral. In der Vergangenheit berichteten wir über drei Elemente, in denen Francis pflichtbewusst Martini folgt:

(1) Martinis weiches Treten der Homosexualität: "Es würde mir nicht einfallen, sie zu richten", was Franziskus vorstellte: "Wer soll ich richten?" Kommentar;

(2) Martinis Behauptung: "Man kann Gott nicht zu einem" katholischen Gott "machen - ein Satz, den Franziskus in seinem La Repubblica- Interview von 2013 wiederholt :" Ich glaube an Gott, nicht an einen katholischen Gott. "

(3) Martini beharren darauf, dass geschiedene und "wieder verheiratete" Katholiken die Eucharistie empfangen sollten, ein Ziel, das effektiv von Francis 'skandalösem Amoris Laetitia erreicht wurde. [6]

Wir werden uns nun Kardinal Martinis Worte über die traditionelle katholische Moral ansehen, insbesondere seine perverse Führung für junge Menschen. Martinis Ansatz beinhaltet eine implizite Verleugnung der Sünden des Fleisches.

Martini: "Die Kirche redet zu viel von Sünde"
Martinis kühnste Herausforderungen an die katholische Sexualmoral finden sich in der Nachtkonversation mit Kardinal Martini: Die Relevanz für die Kirche von Morgen, das erweiterte Interview von Pater Georg Sporschill, SJ , das 2010 in italienischer Sprache erschien.

Am Anfang des Interviews sagt Martini: "Die Zeiten sind lange vorbei, in denen die Kirche Sie dazu überreden könnte, ein schlechtes Gewissen zu haben." [7]

Falls wir das nicht verstehen, sagt er später: "Die Kirche spricht von Sünde zu viel. " [8]

Er fährt fort:" Der Wunsch, dass das Lehramt etwas Positives zur Sexualität sagen könnte, ist berechtigt. In der Vergangenheit hat die Kirche wahrscheinlich zu viel über das Sechste Gebot gesagt. Manchmal wäre das Schweigen besser gewesen. "[9]

Martini war auch gewidmetVeränderung möglich machen . Er schreibt: "In der Vorbereitung der letzten Papstwahl [2005] haben wir Kardinäle unter uns offen die Fragen diskutiert, denen der neue Papst gegenüberstehen und auf die er neue Antworten geben müsste . Unter ihnen waren, wie ich sagte, Fragen, die sich mit Sexualität und Kommunion für diejenigen befassen, die getrennt sind und wieder heiraten. "[10]

Was sind einige der" neuen Antworten ", die Martini hinsichtlich der Sexualität vorschlägt?

Martini sagt: "Heute weiß kein Bischof oder Priester, dass körperliche Intimität vor der Ehe eine Tatsache ist. Wir müssen das überdenken, wenn wir die eheliche Treue fördern wollen. Nichts wird durch unrealistische Positionen oder Verbote gewonnen. "

Mit anderen Worten, eine wachsende Zahl von Jugendlichen begeht Sünden gegen das 6. und 9. Gebot, und Martini tritt für eine Politik der Kapitulation ein - die jungen Menschen ihren Leidenschaften überlassen.

"Ich habe von Freunden und Bekannten gelernt", fährt Martini fort, "wie junge Leute gemeinsam Urlaub machen und im selben Raum schlafen. Es ist niemandem eingefallen, dies zu verbergen oder es als ein Problem zu betrachten. Soll ich das kommentieren? Das ist schwierig. "

Doch was ist schwierig daran, unmoralisches Verhalten zu erkennen, das Seelen ruiniert und dann eine feste, liebevolle Korrektur anbietet?

In jedem Fall fährt Martini fort, so zu kommentieren, dass er jungen Leuten (und jedem) die Tür öffnet, damit sie in sündiger Tätigkeit weitermachen können, die von der Kirche und der Heiligen Schrift verurteilt wurde. Der heutige massive Anstieg der Unzucht ist in seinen Augen irgendwie eine "Entwicklung".

Nirgends sehen wir, wie Kardinal Martini (oder Papst Franziskus) die klare Lehre des hl. Paulus wiederholt: "Irrt euch nicht: weder Unzüchtige, noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Weichmacher, noch Sodomiten, noch Diebe, noch Begehrenswürdiger noch Säufer, noch die bösen Zungen, noch die gierigen werden das Reich Gottes besitzen. "(1. Kor. 6, 9-10 )

"Die Wege können nicht von oben kommen"

Martini vermeidet die Rolle der Kirche als moralischer Lehrer der Menschheit und schlägt vor, dass junge Menschen sich selbst überlassen werden, um herauszufinden, was sie tun wollen. "Wir können von unseren Kindern und Jugendlichen kein perfektes Leben verlangen. Sie werden allmählich ihren Weg finden. Die Wege können nicht von oben, von Schreibtischen und Kanzeln vorgeschrieben werden . Die Leitung der Kirche wird von einer Last befreit werden, wenn sie zuhört und vertraut und mit der Jugend in Dialog tritt. Das Entscheidende ist, bei einzelnen Christen die Fähigkeit zu fördern, Urteile zu fällen. "[11]

Urteile basierend auf was? Über schlechte Angewohnheiten, die man der Leidenschaft erliegt? Aus Gewohnheiten der Leidenschaft, die schnell zu einer Art Sucht werden? Aus den Gewohnheiten jener, die nie das grundlegende katholische Prinzip gelernt haben, das von den Heiligen wiederholt wurde, "um den Anlass der Sünde zu vermeiden?" Ist Martini unwissend über die Warnung des heiligen Thomas von Aquin, dass "die erstgeborene Tochter der Lust Blindheit des Geistes ist? "[12] Ist die Blindheit des Geistes eine gute Grundlage für das Urteilen?

Martini behauptete bereits, dass junge Leute in diesen Angelegenheiten nicht" von Kanzeln ", dh von der traditionellen katholischen Doktrin geleitet werden sollten. Und Martini sagte früher, dass die Kirche und der Der Papst muss bereit sein, neue Antworten auf Fragen der menschlichen Sexualität zu geben. Die Lehre des hl. Paulus in 1. Korinther 6 tritt niemals in Martinis Gleichung ein.

Papst Franziskus lobte Martini am ersten Jahrestag des Todes des Kardinals öffentlich als "Vater der ganzen Kirche" und nannte Martini eine "prophetische" Persönlichkeit und "einen Mann der Einsicht und des Friedens".

Nicht geeignet für Altar Boys
Um dies zu einem schnellen Abschluss zu bringen:

(1) Franziskus folgt Martini in seiner Missachtung der Todsünde der Unzucht und ist bereit, die Tür für diejenigen offen zu lassen, die an diesen süchtigen Sünden leiden, um ihren inakzeptablen Lebensstil fortzusetzen - Martini im Fall von promiscuente Jugendliche, Francis bei zusammenlebenden Paaren. Schlimmer noch, Franziskus erfindet eine verlogene Theologie, durch die humanistische "Treue" in zusammenlebendem Paar das Zusammenleben magisch in eine Art echte Ehe verwandeln kann. Franziskus folgt dabei Martinis Aufforderung, "positiv" zu sprechen und "neue Antworten" auf Fragen der menschlichen Sexualität zu geben.

(2) Diese Aussagen von Franziskus und Martini zeigen ein perverses Denken, das sie beide untauglich macht, als Messdiener zu dienen und die erhabenen Positionen, die sie unverdientermaßen innehaben, auszuüben.

(3) Die seelenzerstörende Lehre dieser Männer tauchte nicht aus dem Nichts auf. Seit der Zeit des Zweiten Vatikanischen Konzils ist es in der Kirche unter den modernistischen Moraltheologen weit verbreitet. Einflussreiche Autoren wie die Väter Joseph Fuchs, Richard McBrien, Richard McCormack und zahllose andere haben ihre Perversität in katholischen Schulen und Seminaren ohne wirksame Disziplin von den laxen Pontifikaten der Päpste Paul VI., Johannes Paul II. Und Benedikt XVI. Es ist allgemein bekannt, dass der gesamte Jesuitenorden notorisch pro-homosexuell ist und dies seit Jahrzehnten ist. [13] Nach 50 Jahren dieser skandalösen Laxheit - dem unmittelbaren Ergebnis der Revolution des Zweiten Vatikanums - war ein Pontifikat wie das von Franziskus unvermeidlich.


(4) Tragischerweise, wie Bischof de Galarreta in seiner schönen Predigt am 3. Juni in Winona bemerkte, scheint es keine Gruppen von Bischöfen zu geben, die Francis 'Weg der Zerstörung aufrecht erhalten. [14]

Es ist Sache der besorgten Katholiken jeden Ranges, Laien, Priesters oder Bischofs, sich öffentlich der Zersplitterung der katholischen Moral durch Franziskus zu widersetzen, zu beten, dass sein Pontifikat korrigiert oder drastisch verkürzt wird, um sich durch das Studium des katholischen Glaubens aller Zeiten zu wappnen die großen Vor-Vatikan-II-Theologie-Handbücher, und den wahren Glauben an alle diejenigen in unserem Einflussbereich zu fördern.

Schließlich müssen wir uns daran erinnern, dass die Lösung nicht darin liegt, die angebliche gute alte Zeit von Benedikt XVI. Und Johannes Paul II., Zwei Revolutionäre des Zweiten Vatikanums, zurückzubringen, deren modernistische, ökumenische Politik den gegenwärtigen Umbruch hervorbrachte ( zEs war Johannes Paul II., der sowohl Kasper als auch Bergoglio zum Kardinal erhoben hatte.

Die Antwort ist vielmehr eine Rückkehr zur vollen Integrität der katholischen Lehre in derselben Bedeutung und derselben Erklärung dessen, was die Kirche immer gehalten hat, und zu dem konterrevolutionären, antimodernistischen Rahmen des größten Papstes des 20. Jahrhunderts, Papst St Pius X. Keine andere Lösung wird ausreichen.


Anmerkungen:
[1] „ Die meisten Ehen heute sind ungültig, Franziskus schon sagt,“ Catholic News Service, 16. Juni 2016.
[2] Es ist gut zu wissen , dass bei der 2005 Konklave , die Kardinal Ratzinger, Kardinal Bergoglio (jetzt Papst Francis) gewählt war nicht nur der führende Anwärter, sondern "die Stimmen für Martinis Anhänger, zusammen mit den anderen, konvergierten zu der Zeit genau auf Bergoglio. Acht Jahre später, im März 2013, waren es erneut die "mariniani", die die Wahl von Bergoglio zum Papst unterstützten. Dieses Mal mit Erfolg. "" Martini Pope: Der Traum wird wahr ", Chiesa , 15. Oktober 2013.
[3]" Kardinal Martinis Traum, die Kirche des Franziskus ", Thomas C. Fox, Nationaler Katholischer Reporter , 23. Oktober , 2013.
[4] Diese Zitate sind alle Dokument in Alle dokumentiert in, "The Martini Pope", J. Vennari, Catholic Family News, Januar 2014.
[5] "Papst Franziskus Sagt Kardinal Martini als" ein Vater für die ganze Kirche "", Catholic Herald , 2. September 2013
[6] Alles dokumentiert in "The Martini Pope"
[7] Night Conversations , p. 25.
[8] Ebd., P. 26.
[9] Ebd., P. 94.
[10] Ebd., P. 38.
[11] Ebenda. 96.
[12] Thomas von Aquin, Secunda Secundae Partis der Summa Theologiae , Quaestio 153 a. 5 ad 1.
[13] Der Jesuit Pater Paul Shaughnessy, der im Juni 2002 im Weekly Standard schrieb, stellt unverblümt fest, dass das Problem homosexuell-freundlicher Universitäten auf die Führung der Jesuiten zurückzuführen ist. Er stellt fest, dass einige der angesehensten Posten an Universitäten - wie Universitätsadministratoren und Präsidenten - in der Regel von Jesuitenpriestern besetzt werden, die inoffiziell als "Galeristen" bekannt sind. Diese Jesuiten, die sich mit Geldbeschaffung auskennen, werden von Pater Shaughnessy als "diskrete, gut gekleidete, gut gekleidete schwule Priester in den Fünfzigern und frühen Sechzigern" beschrieben. In seinem Artikel "Sind die Jesuiten katholisch?", Fährt Pater Shaughnessy fort zu erklären: "Wo die älteren Jesuiten für die Hitze ihrer antipäpstlichen Leidenschaften bekannt sind, zeigen die Galeristen eine fast völlige Apathie gegenüber der Religion in all ihren Formen. Konventionell liberal, "Gefährlicher Synodalvorschlag:" Neue Sprache "für Naturgesetz."
[14] Wir haben noch nicht einmal die andere skandalöse Aussage von Franziskus vom letzten Donnerstag berührt, wo er behauptete, dass die meisten katholischen Ehen ungültig seien. Sehen Sie sich hier eine kurze Beschreibung an.

https://www.catholicfamilynews.org/blog/...f-real-marriage

Martini , Papst Franziskus , Jorge Bergolio , Bergolio , Franziskus , Die Kirche , Vatikan , Ehe , Traditionelle Ehe , Kirchlicher Vandalismus

von esther10 19.01.2018 00:32

Schönstatt-Priester hofft auf „Wende“ durch Papstbesuch


Nach der Krise kommt eine positive Wende – davon zeigt sich, mit Blick auf die aktuellen Probleme der chilenischen Kirche, Pater Lionel Rybertt aus Santiago überzeugt. Er ist Priester der Schönstatt-Bewegung und arbeitet als Seelsorger beim Wallfahrtsort Maipù in Chile.

Nach Chile-Besuch: „Es war eine schwierige Reise“
19/01/2018
Nach Chile-Besuch: „Es war eine schwierige Reise“
„Diese Reaktion auf die Krise braucht ein menschliches Beispiel, sie braucht Freude, Begeisterung“, so P. Rybertt. Diese Haltung habe der Papst bei seinem Chile-Besuch an den Tag legt, zieht der Geistliche Bilanz, der der Schönstatt-Bewegung angehört.

Im Interview mit Vatican News in Santiago de Chile erwähnt Rybertt den nachlassenden Glauben in der chilenischen Gesellschaft und die Folgen des Missbrauchsskandals, der sich auch negativ auf die Priesterberufungen ausgewirkt habe. Stefan von Kempis sprach mit dem Pater, der im Heiligtum von Maipù bei Santiago wirkt, wo der Papst im Rahmen seiner Chile-Reise Jugendliche traf. Weil er eine Zeitlang im westfälischen Münster studierte, spricht Rybertt Deutsch.

(vatican news – pr)
http://www.vaticannews.va/de/papst/news/...choenstatt.html
https://email.t-online.de/em#f=INBOX&m=1...od=showReadmail

von esther10 19.01.2018 00:29

Die Nachfrage nach Exorzismen steigt in Irland "exponentiell", warnt der Priester
von Mitarbeiter Reporter
Gesendet Freitag, 19. Januar 2018




Eine Frau hält Rosenkranz (Getty Images)
Ein führender Exorzist sagt, er sei "verblüfft". Die Führer der Kirche ergreifen keine Maßnahmen

https://www.irishcatholic.com/combat-sur...l-top-exorcist/

Irland braucht dringend mehr Exorzisten, um mit steigenden Fällen von dämonischem Besitz und anderen bösen Phänomenen fertig zu werden, sagte ein Priester.

P. Pat Collins, ein führender Exorzist, sagte, er sei "verblüfft". Kirchenführer ergriffen keine Maßnahmen, da immer mehr Menschen behaupten, Opfer dämonischer Aktivitäten zu sein.

"Erst in den letzten Jahren ist die Nachfrage exponentiell gestiegen", sagte Fr Collins dem irischen Katholiken . "Was ich verzweifelt herausgefunden habe, sind Menschen, die in ihren eigenen Köpfen - zu Recht oder zu Unrecht - glauben, dass sie von einem bösen Geist befallen sind."

"Ich denke, in vielen Fällen glauben sie das falsch, aber wenn sie sich an die Kirche wenden, weiß die Kirche nicht, was sie damit anfangen soll und sie verweisen sie entweder an einen Psychologen oder an jemanden, von dem sie gehört haben interessiert an dieser Form des Dienstes, und sie fallen zwischen den Ritzen und oft nicht geholfen. "

FAQs: Was ist ein Exorzismus?
US-Bischöfe veröffentlichen englischsprachige Übersetzung von Exorzismusritualen
Fr Collins sagte, dass die Führer der Kirche "keinen Kontakt zur Realität haben", wenn sie glauben, dass es keine Nachfrage nach Exorzisten gibt. Er fragte sich, ob die heutigen Kleriker noch an böse Geister glauben und fügte hinzu: "Ich vermute, dass sie das nicht tun."

In einem offenen Brief an die irische Hierarchie sagte er auch, dass innerhalb der Kirche der Abfall zunimmt. "Wie dies geschehen ist, gibt es zunehmende Beweise für die bösartige Aktivität des Bösen", schrieb er.

"Ich kann nicht nach meiner eigenen subjektiven Erfahrung beurteilen, weil die Leute im Internet sehen, dass ich ein Exorzist sein soll, also bekomme ich eine übermäßige Anzahl von Anrufen von Leuten und E-Mails, alles was ich sagen kann ist, dass ich diesen Ruf habe, Aber erst in den letzten Jahren ist die Nachfrage exponentiell gestiegen. "

Nach den Richtlinien der Kirche sollte jede Diözese mindestens einen ausgebildeten Exorzisten haben, der Anzeichen echten dämonischen Besitzes von Geisteskrankheit unterscheiden kann.

Eine Sprecherin des Catholic Communications Office in Maynooth sagte: "Exorzismen sind sehr selten und dieses Büro wurde in den letzten Jahren nicht auf Fälle von" Exorzismus "in Irland aufmerksam gemacht."

http://www.catholicherald.co.uk/news/201...d-priest-warns/

von esther10 19.01.2018 00:29

Überraschende Offenbarung von Papst Leo XIII: "Ich sah die Dämonen und ich hörte ihr Geflüster"
Corazones.org | 17. Januar 2018


Nach dieser Erfahrung bat er die ganze Welt, ein Gebet für den heiligen Michael zu sprechen

Am 13. Oktober 1884 hatte Papst Leo XIII . Eine schreckliche Vision. Nachdem er die Eucharistie gefeiert hatte, befragte er seine Kardinäle zu einigen Themen in der Privatkapelle des Vatikans, als er plötzlich am Fuß des Altars stand und in einer Wirklichkeit versunken blieb, die nur er sehen konnte.

Horror war auf seinem Gesicht. Er erbleichte. Er hatte etwas sehr hartes gesehen. Plötzlich erholte er sich, hob die Hand, als wolle er Hallo sagen und ging in seine Privatpraxis. Sie folgten ihm und fragten ihn: "Was passiert mit Seiner Heiligkeit? Fühlst du dich schlecht? "

Lesen Sie auch: Die dämonische Vision, die das Gebet zu St. Michael inspiriert hat
Er antwortete: "Oh, welch schreckliche Bilder durfte ich sehen und hören!", Und er schloss sich in sein Büro ein.

Was hatte Leo XIII gesehen? "Ich sah die Dämonen und ich hörte ihr Geflüster, ihre Blasphemien, ihre Verunglimpfung. Ich hörte die gruselige Stimme des Satans, der Gott herausforderte und sagte, dass er die Kirche zerstören und die ganze Welt in die Hölle bringen könnte, wenn es ihm genug Zeit und Kraft gäbe. Satan bat Gott um die Erlaubnis, 100 Jahre alt zu sein, um die Welt so zu beeinflussen, wie er es noch nie zuvor getan hatte. "

Sogar Leo XIII. Verstand, dass, wenn der Teufel seine Absicht in der erlaubten Zeit nicht verwirklicht hätte, er eine erniedrigende Niederlage erlitten hätte. Der Papst sah den Erzengel Michael sehen und Satan und seine Legionen in den Abgrund der Hölle werfen.

Eine halbe Stunde später rief er den Sekretär der Ritenkongregation an und überreichte ihm ein Stück Papier mit der Anweisung, es an alle Bischöfe der Welt zu senden, um darauf hinzuweisen, dass das Gebet, das er enthielt, nach jeder Messe rezitiert werden müsse.

Lesen Sie auch: Wussten Sie, dass Johannes Paul II. Gebeten hat, das Gebet für den Erzengel Michael zu erneuern?
Hier ist das Gebet, das der Papst geschrieben hat:

Erzengel Michael,
verteidige uns in der Schlacht;
gegen die Bosheit und die Schlingen des Teufels,
hilf uns.
Wir bitten euch Bittsteller:
dass der Herr es befiehlt!
Und du, Fürst der himmlischen Heerscharen,
von der Kraft , die von Gott kommt,
in die Hölle geworfen Satan und alle anderen Übel geschoben,
die zum Verderben der Seelen über die Welt schleichen.
Amen.

(Auch wenn es keine Verpflichtung ist, können wir mit großem Nutzen das Gebet nach der heiligen Messe wiederholen, wie es vor dem II. Vatikanischen Konzil geschah)
[Übersetzt aus dem Spanischen von Roberta Sciamplicotti]
https://it.aleteia.org/2018/01/17/sorpre...-loro-bisbigli/

von esther10 19.01.2018 00:27


Gedanken über eine päpstliche Ehe in der Luft
Edward Peters, im Lichte des Gesetzes

FREITAG, 19. JANUAR 2018



Papst Franziskus hat gestern - auch für das Ehepaar - eine Überraschungsehe im Flugzeug zwischen Chile und Peru durchgeführt. In gewisser Weise ein spontaner Moment; in einem anderen ein Problem für die bessere Vorbereitung der Ehe und die gute Ordnung, die die Bischöfe auf der ganzen Welt befürworten, um mit der Scheidungskrise fertig zu werden.

© 2018 Die katholische Sache . Alle Rechte vorbehalten. Für Reprint-Rechte schreiben Sie an: info@frinstitute.org
The Catholic Thing ist ein Forum für intelligente katholische Kommentare. Von Autoren geäußerte Meinungen sind ausschließlich ihre eigenen.

https://canonlawblog.wordpress.com/2018/...d-air-marriage/

https://www.thecatholicthing.org/2018/01...papal-marriage/

*****
Gedanken über eine Hochzeit in der Luft
18. Januar 2018
Handzeichen! Wer möchte über die sentimentale Parade hinweg regnen, die sich (wie wird es dargestellt) der Erleichterung der Ehe durch den Papst stellt? Jemand? Jemand?

Ich dachte nicht. Naja.

Leser dieses Blogs wissen, dass ich kein Anhänger der kanonischen Form der Ehe bin (cc. 1108, 1117) - eine Heilung, die die Krankheit (heimliche Ehe), die sie behandeln sollte, weit überlebt hat - aber kanonische Form ist immer noch Gesetz für Katholiken und dieses Gesetz gilt für die Gültigkeit der katholischen Ehe. Auf Grund der hier und hier vorliegenden Berichte kann ich nicht sagen, ob die "Hochzeit", die der Papst für ein ahnungsloses Paar zusammenstellte, die kirchlichen Heiratsvoraussetzungen erfüllt, und mehrere andere Gesetze, die die Heiratsfähigkeit der Ehe beeinflussen, scheinen einfach ignoriert worden zu sein . Wie schon mehrmals unter früheren Regierungen versichert uns ein Vertreter des vatikanischen Presseamtes, "alles war gültig". Solche Behauptungen von kanonisch unqualifizierten und nicht autorisierten PR-Mitarbeitern tragen natürlich kein Gewicht. Echte Fragen, die echte Antworten wert sind, werden von dieser Veranstaltung noch immer aufgeworfen.

Bevor ich jedoch auf Einzelheiten eingehe, möchte ich sagen, dass ich Paula Podest und Carlos Ciuffardi, zwei vollkommen angenehme Flugbegleiter, die einen Höflichkeitsbesuch bei ihrem prominenten Gast und, als nächstes wissen, ihre Namen, Gesichter und ziemlich merkwürdig, bedauerten die Ehe wird in die Welt übertragen. Sie verlangten keine Hochzeit und waren erstaunt, als Papst Franziskus es vorschlug. Das war nicht ihre Idee.

Nun, über die Sache selbst.

Päpste sind für das externe Forum überall auf der Welt zuständig (cc. 134, 331, 1108), so dass Francis überall und jederzeit zu einer Hochzeit amtieren kann.

Aber eine Hochzeit zu führen bedeutet etwas Spezifisches: es bedeutet, die Zustimmung der Vertragspartner zu erbitten und zu erhalten, sich hier und jetzt zu heiraten (um 1108). Nach dem Ritual der Eheschließung wird die Einwilligung von jeder Partei einzeln eingeholt und muss darauf ausgerichtet sein, die andere Partei zu dieser Zeit zu heiraten; wird die Anforderung als eine gemeinsame Frage an das Paar nicht gestellt zu werden verheiratet, verwandt, ‚haben Sie zwei wollen werden verheiratet?‘, sondern eingerahmt ‚Sie heiraten Sie ihn / sie?‘ zu diesem Zeitpunkt. Wenn die Zustimmung (das Herz der Ehe nach 1057) nicht angemessen gefordert und empfangen wird, wird sie nicht ausgetauscht, und ein solches Paar wäre nicht verheiratet (und, Nein, Ecclesia supplet ').kann das Versagen der eigentlich sakramentalen - im Gegensatz zur kanonischen Form - nicht wettmachen . Die obigen Berichte erwähnen, soweit ich sehen kann, nur den Papst, der das Thema der Ehe thematisiert, indem er das Paar fragt, ob sie heiraten, ihre Hände zusammenlegen, ein paar inspirierende Worte über die Ehe sagen und sie Ehemann und Ehefrau aussprechen wollen . Aber eine solche Sequenz beschreibt, gar nicht, einen gegenwärtigen Austausch Zustimmung durch die Parteien. Hoffen wir also, dass im tatsächlichen Ereignis wesentlich mehr gesagt wurde, als berichtet wurde.

Zweitens verlangt die kanonische Form zwei unabhängige, tatsächliche Zeugen für den Austausch der Einwilligung, was bedeutet, dass fünf Personen sofort für die Hochzeit anwesend sein müssen - keine Leute, die ein paar Minuten später davon gehört haben oder die etwas gesehen haben und sich gewundert haben, hey, was geht auf der Rückseite? - aber fünf Personen, die gemeinsam und gleichzeitig handeln : eine Braut, ein Bräutigam, ein Beamter und zwei andere tatsächliche Zeugen. Während Berichte unklar sind, wie viele Personen dieses Ereignis tatsächlich erlebt haben, und während dieses Foto vier Personen in der Veranstaltung (plus einem Kameramann?) Und vier Unterschriften auf einem Dokument zeigt, zeigt ein anderes Foto fünf Namen auf dem Heiratsdokument, also eins kann (c. 1541) dementsprechend vermuten.

Drittens, mehrere Kanonen, die auf die Liceity einwirkenvon Hochzeiten (Normen für "liceity", die oft als wink-wink Regeln im kirchlichen Leben angesehen werden, besonders wenn höhere ups das Blinzeln modellieren), wurden hier anscheinend ignoriert, einschließlich: die Voraussetzung für ernsthafte pastorale Vorbereitung vor einer Hochzeit (c 1063), die Bestätigung der Ehe vor der Ehe (ca. 1065), der Drang zur Buße und der heiligen Kommunion vor einer Hochzeit (um 1065), der Nachweis, dass keine Hindernisse für Gültigkeit oder Gültigkeit bestehen (c. 1066) die Freiheit der Eheleute, zu heiraten (um 1068), wenn sie ohne sie illegal gehandelt haben (um 1114), die Erwartung katholischer Hochzeiten in einer Pfarrkirche (cc. 1115, 1118) und die Verwendung der kirchlichen Schatzkammer liturgische Bücher zur Feier des sakramentalen Ritus (um 1119).

Wie diese Geschichte die Diakone, Priester und Bischöfe in der ganzen Welt widerspiegelt, die sich bemühen, die kirchlichen Normen aufrechtzuerhalten, die Werte wie die vorbereitete Heiratsvorbereitung, den kirchlichen Kontext für eine katholische Hochzeit und die Verwendung von bewährten und zuverlässigen Texten für die Zustimmung zum Ausdruck bringen wird zweifellos die Podest-Ciuffardi-Hochzeit als Beweis dafür ins Feld führen, dass, wenn Papst Franziskus nicht auf solchermaßen legalistischer Dummheit besteht und sich nur darum kümmert, ob zwei Menschen einander lieben, warum sollten sie das nicht auch tun? Das Ministerium des gewissenhaften Klerus wurde in dieser Hinsicht nur härter.

Wie oben erwähnt, würde ich mich freuen, dass das Erfordernis der kanonischen Form für die Ehe aus verschiedenen Gründen beseitigt wurde, von denen eine - die lange Geschichte weggelassen - tatsächlich höhere Ansprüche an Katholiken stellt, die vor unserem Klerus heiraten wollen als wir derzeit verlangen können.

Aber das Beispiel des Papstes von einer spontanen Hochzeit ohne Vorbereitung ist keineswegs das, was ich und gleichgesinnte andere im Sinn haben. Zweifellos hat das Ehepaar mehr darüber nachgedacht, was sie getan haben, als sie im Jahr 2010 vor einem Magistrat geheiratet haben, als sie dem, was der Papst ihnen vorgeschlagen hatte, bei der Arbeit, hoch über den Anden, ein paar Sekunden Zeit geben konnten Berge.

Wenn ich es sagen muss, werde ich: Ich hoffe, Podest und Ciuffardi sind verheiratet und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage, aber ich mache mir Sorgen, wenn wichtige Lebensentscheidungen eine Minute gekündigt werden und unter Umständen dazu beitragen, dass man davon getragen wird Veranstaltungen.

Der Papst hat anscheinend mehr als einmal geglaubt, dass "die Hälfte aller sakramentalen Ehen null ist ". Ich hoffe, Podest und Ciuffardi haben diese Chancen überwunden.

https://canonlawblog.wordpress.com/2018/...d-air-marriage/

von esther10 19.01.2018 00:25

Stärke dich mit den Armen, die uns die Gottesmutter gibt!
MIT DEM REST CHURCH REDAKTEURE AUF 19/01/2018 • ( EINEN KOMMENTAR ABGEBEN )


In dieser immer dunkler werdenden Zeit für die Kirche und die Welt ist es gut sich daran zu erinnern, dass die OL-Frau in Fatima im Jahr 1917 versprach, dass am Ende ihr Unbeflecktes Herz siegen würde. Wir als Kinder Mariens müssen uns daher ganz ihr hingeben und in dem Kampf, der tobt, die Mittel benutzen, die sie uns im Laufe der Geschichte gegeben hat, und die der Kirche zugestimmt haben und wo viele Verheißungen angebracht sind:

1. Brown scapulier



Im Jahr 2251 erschien OL Vrouw bei St. Simon Stock und sie zeigte ihm das Skapulier als ein Zeichen der Hingabe an sie. Wer die Kappe des Karmeliten trägt, wird ihnen mit besonderen Gnaden zur Errettung helfen, sie bald aus dem Fegefeuer befreien und die Hölle retten. Danach wurde der Karmelit-Anzug für Laien in einem reduzierten Modell angepasst, wie es jetzt von einem Priester auferlegt wird, gewöhnlich bei der Taufe. Im Jahr 1910 zeigte Papst Pius X., dass die Substanzen Skapulier mit einer Medaille des Skapulier ersetzt wurde, die die Bilder von Jesus und Maria sind (nachdem es auf den Substanzen Skapulier auferlegt wurde).

2. Rosenkranz


Im Jahr 1917 bat die Muttergottes die Hirten von Fatima und das ganze Volk, täglich den Rosenkranz zu beten und auch das berühmte Bett der Fatime zu beten: "O mein Jesus, vergib uns unsere Sünde, rette uns vor dem Feuer der Hölle. Bringe alle Seelen in den Himmel, besonders diejenigen, die deine Gnade am meisten brauchen. "

Mein Kind, betet Mein heiliger Rosenkranz kann Nationen retten. Meine Kinder werden niemals die Kraft meines heiligen Rosenkranzes vergessen. Es ist so mächtig, dass es den Trickster wertlos macht. Er kann dir oder deiner Familie nichts tun, wenn du sie täglich betetest.Bitte, bittet Meine Kinder, von heute an meinen heiligen Rosenkranz zu beten, um nicht nur ihre Familien, sondern auch ihre Gemeinschaft zu beschützen. Der Rosenkranz ist die mächtigste Waffe gegen die Pläne des Bösen, um zu zerstören, was er in seinen letzten Tagen auf der Erde tun kann. Unterschätze nie die Lügen, die er in den Köpfen der Menschen eingruppiert, um meine Kinder von der Wahrheit abzubringen. So viele werden unter seinem Einfluss Widerstand leisten und gegen die Wahrheit über die große Barmherzigkeit meines Sohnes kämpfen. Indem Sie My Holy Rosary beten, können Sie diese Seelen vor Lügen schützen. Ihr Herz kann und wird geöffnet werden, wenn Sie sich Zeit nehmen, um den Rosenkranz zu beten. Bete für meine Kinder jetzt, dass sie ihre Herzen für die Wahrheit öffnen.(Buch der Wahrheit, Unsere Liebe Frau am 29. Dezember 2011 )

3. Wunderbare Medaille


Im Jahr 1830 erschien die selige Jungfrau im Kloster der Rue du Bac in Paris bei einer Schwester und bat um eine Medaille. "Machen Sie eine Medaille für dieses Modell," sagte die selige Jungfrau, "die Leute, die sie mit Zuversicht tragen, werden große Gnaden erhalten, besonders wenn sie sie um ihren Hals tragen." Die Medaille hat sich enorm schnell verbreitet. Zahlreiche Gnaden der Umwandlung, des Schutzes und der Heilung wurden erhalten. Am auffälligsten war die Bekehrung des französischen Juden Alphonse Ratisbonne. Die Heilige Jungfrau wollte so begrüßt und gerufen werden: "O MARIA, OHNE DIE SÜNDE ZU ERHALTEN, BETEILIGT FÜR UNS, DAS UNSERE RESORT NIMMT."

4. Hingabe an ihr Unbeflecktes Herz


Im Jahr 1917 bat die Muttergottes in Fatima auch darum, dass sich die Menschen ihrem unbefleckten Mutterherz widmen sollten, so wie es Gott wünschte.

Ein Gebet:

"O Unbeflecktes Herz Marias, fliege mit Güte, zeig uns deine Liebe und sei unsere einzige Zuflucht auf dieser Welt. Daß die Flamme deines Herzens, o Maria, auf die Nationen herabkommt. Wir lieben dich über alles. Drücken Sie eine echte Liebe in unseren Herzen aus. Dass unser Herz sich nach dir sehnt. O Maria, sanft und demütig vom Herzen, erinnere dich an uns, wenn wir sündigen. Du weißt, dass wir Menschen Sünder sind. Durch dein Herz, so heilig und mütterlich, heile uns von jeder geistigen Krankheit. Ermöglichen Sie uns, die Güte Ihres mütterlichen Herzens zu sehen, und dass wir so zum Glanz Ihres Herzens bereuen können. Amen. "
+
Andere
Geh zu einer guten Heiligen Messe. Tridentijns wird bevorzugt, aber Mis im Volksmund ist auch gut, wenn der Priester traditionell geneigt ist und nicht an allen möglichen "Nachrichten" teilnimmt.

Halten Sie eine gute Bibel in Ihrem Haus, möglicherweise ein altes Missal (für Gebete) und einen Katechismus. Sorgen Sie für gute spirituelle Lektüre. Drucke gute Texte aus, die du im Internet findest.

Wasser und geweihte Kerzen geben.
Wenn möglich, erstellen Sie Ihre eigene "Hauskapelle" in einem leeren Raum.

Bete täglich das Gebet des Siegels des Schutzes .

Hängen Sie in Ihrem Haus ein Bild des barmherzigen Jesus auf - es sind auch viele Gnaden daran angebracht, einschließlich der Gnade des Schutzes im Falle von Katastrophen.
https://restkerk.net/

von esther10 19.01.2018 00:22

Fortschritt im Kampf ums Leben bewerten
Von Alan L. Anderson

FREITAG, 19. JANUAR 2018

Als wir die 45 feiern th jährlichen Marsch für das Leben in Washington heute, ist es lohnt sich, die erhebliche Fortschritte im vergangenen Jahr gegenüber man bedenkt , dass grundlegendste aller von Gott gegebenen Rechte zu sichern - das Recht auf Leben. Die Errungenschaften waren öffentlich, manchmal politisch, aber in solchen Fällen ist es immer notwendig, sich daran zu erinnern, dass unsere wahren Feinde im Grunde die "Mächte und Fürstentümer", "Throne und Herrschaften" sind, vor denen Paulus gewarnt hat.

Es kann so etwas wie eine angenehme Überraschung für Pro-berufssoldaten sein, der über seine Pro-Leben betroffen gewesen sein könnte bona fides , dass in seinem ersten Jahr im Amt Präsident Donald Trump hat sich als ein wertvoller Verbündeter sein. Was auch immer Sie sonst von ihm halten mögen, er hat sich schnell und solide bewegt, um den herzlosen Anti-Leben-Kurs seines Vorgängers Barack Obama umzukehren. Trump nominierte und sicherte die Bestätigung eines bekannten Pro-Life-Richters, Neil Gorsuch, als eine Justiz an den Obersten Gerichtshof der USA - das bekannteste Profil einer Reihe von Pro-Life-Nominierungen und wichtige Personalentscheidungen, einschließlich Sen. Jeff Sessions als Generalstaatsanwalt und Sarah Huckabee Sanders als Pressesprecherin.

Im Bereich der Politik hat Trump nicht nur die Mexiko-Stadt-Politik wieder eingeführt, sondern sie auch dramatisch erweitert, die die Bundesfinanzierung für ausländische Nichtregierungsorganisationen blockiert, die Abtreibung durchführen und fördern; Er hat den Anti-Life-Fonds der Vereinten Nationen für Bevölkerungsaktivitäten und die Bestimmungen, die es Staaten erlauben, Titel IX von Planned Parenthood wegzubewegen, abgesegnet.


*
Im Oktober verlängerte das Ministerium für Gesundheit und Sozialdienste im Rahmen des Obamacare-Kontrazeptions-Mandats die Ausnahmeregelungen für die Religionsfreiheit und das Gewissen der Arbeitgeber erheblich . Ebenfalls im Oktober verabschiedete das Repräsentantenhaus das schmerzhafte Gesetz zum Schutz von Kindern vor ungeborenen Kindern , obwohl das Gesetz derzeit im Senat blockiert wird. In ähnlicher Weise (und mit einem Huttipp an Senatoren wie Marco Rubio und Mike Lee, die standhaft waren, um sicherzustellen, dass sie einbezogen wurden), wurde eine erweiterte Steuergutschrift für Kinder in die Steuerreformrechnung aufgenommen, was ein Segen für arbeitende Familien sein wird die Schaffung einer Kultur des Lebens.

Leider gab es auch einige Rückschläge auf der staatlichen Ebene. Zum Beispiel, Illinois' republikanischer Gouverneur, Bruce Rauner, unterzeichnete ein radikales, anti-Leben Gesetz , die Medicaid Finanzierung für die Abtreibung stellt und erklärt , dass Abtreibung in Illinois legal bleiben, sollte auch Roe v. Wade umgeworfen werden. In ähnlicher Weise wurden Versuche in den Bundesstaaten Texas und Virginia, Planned Parenthood zu vereiteln, von einem Anti-Life-Richter bzw. Anti-Life-Governor vereitelt .

Die Leute bei Planned Parenthood finden jedoch wahrscheinlich Trost bei solchen Entwicklungen, da Ende 2017 angekündigt wurde, dass das FBI und das Justizministerium eine Untersuchung über den Verkauf von fetalem Gewebe, das durch Abtreibungen erhalten wurde, in die Wege geleitet haben.

Aber zwei Nachrichten - die Art von Geschichten, die aufblitzen und dann verschwinden, bevor man Zeit hat, ihre Bedeutung in Betracht zu ziehen - erschienen Ende 2017 auch, was uns innehalten sollte und uns daran erinnerte, dass unsere Schlachten notgedrungen im Politischen geführt werden müssen , rechtliche und bürokratische Arenen, unsere ist - im Grunde genommen - ein geistlicher Krieg.

Zunächst haben zwei bekannte Fernsehpersönlichkeiten - Chip und Joanna Gaines von "Fixer Upper" - bekannt gegeben, dass sie ein fünftes Kind haben. Social Media explodierte mit bösartigen Reaktionen. Ein Kritiker bot die Beobachtung an: "[O] Verpopulation tötet diesen Planeten. Ein anderes Kind zu haben ist eine unverantwortliche Tat "- die den ganzen, verträumten Schleier zurückzieht, der verschleiern soll, was die Anti-Leben-Bewegung durch" Wahl "bedeutet. Andere schienen es hässlich zu nehmen, auf Boulevard-Gerüchte zu springen, dass die Ehe des Paares ist in Schwierigkeiten, indem sie andeuteten, dass sie nur ein weiteres Kind hatten, um ihre Ehe zu retten. Schnüffelte: "Ein Baby zu haben wird dich nicht besser machen." Ein Paar macht die einfache Ankündigung, dass sie ein anderes Kind haben - einen schönen Moment, einen Moment zum Feiern - und Lügen und Hässlichkeit regnen herab. Die Dämonen sind zweifellos erfreut.

Zweitens wurde am 4. Januar ein YouTube- Video von "Students for Life of America" ​​veröffentlicht, das uns daran erinnern soll, wie weit der Vater der Lügen an unseren elitären Einrichtungen der "Hochschulbildung" Fortschritte gemacht hat. Das Video zeigt einen Studenten an der Universität von Tennessee, kühl und ruhig über die Legitimität des Kindermordes zu diskutieren, mit der Begründung, dass Zweijährige nicht "empfindungsfähig" sind (er scheint sehr stolz darauf, dass er das Wort kennt), haben sie daher kein Recht auf Leben. Viele von uns kennen "Gelehrte" wie Peter Singer und Steven Pinkerdie ähnliche, sehr "unsensible" (und entsetzliche) Meinungen angeboten haben. Dass solch ein fröstelnder Blick so lässig von den Lippen eines jungen Menschen auf einem Campus in Knoxville, Tennessee, fällt, sollte uns darauf aufmerksam machen, wie tief dieser schädliche Geist sich ausgebreitet hat und weiterhin seinen Unfug in unserer Kultur ausübt.

Sicherlich müssen wir die Märsche, die Ausübung des politischen Franchise, die Klagen fortsetzen. Aber vergessen wir nicht unsere mächtigsten Waffen - Almosengeben, Fasten und Gebet, besonders den Rosenkranz. Der Kampf ist spirituell und wird letztlich nur auf der spirituellen Ebene gewonnen. Die Umwandlung der Gesetze wird nach der Umwandlung der Herzen kommen. Es wäre leicht, entmutigt zu werden, wenn wir uns dieser Aufgabe zuwenden, aber wir sollten uns erinnern - wir müssen uns tatsächlich daran erinnern: "Bei Gott sind alle Dinge möglich." (Mt. 19:26)

Unbeflecktes Herz Marias, bete für uns und für das Ungeborene, das wir schützen wollen.
* Bild: Fötus im Mutterleib von Leonardo da Vinci, c. 1510 [Königliche Sammlung, Vereinigtes Königreich]
https://www.thecatholicthing.org/

von esther10 19.01.2018 00:20

Donald Trump: US-Abtreibungsgesetze "falsch" und "müssen sich ändern"


Der US-Präsident sagte, "geehrt und wirklich stolz", den Marsch für das Leben anzusprechen

Gesendet Freitag, 19. Januar 2018


US-Präsident Donald Trump spricht per Video-Link zum jährlichen "March for Life" (Getty Images)
Der US-Präsident sagte, "geehrt und wirklich stolz", den Marsch für das Leben anzusprechen

US-Präsident Donald Trump lobte die "schöne" Pro-Life-Sache und dankte der Bewegung für ihre Unterstützung für schwangere Frauen in seinen Live-Bemerkungen zum Washington March for Life.

"Sie kommen aus vielen verschiedenen Hintergründen, viele Orte, aber Sie kommen alle aus einem schönen Grund: eine Gesellschaft aufzubauen, in der das Leben gefeiert, beschützt und geschätzt wird", sagte er. "Der Marsch für das Leben ist eine Bewegung, die aus Liebe geboren wurde."

"Du liebst jedes Kind, geboren und ungeboren, weil du glaubst, dass jedes Leben heilig ist, dass jedes Kind ein wertvolles Geschenk Gottes ist", fügte der Präsident hinzu. "Wegen dir sind Zehntausende von Amerikanern geboren worden und haben ihr volles gottgegebenes Potenzial erreicht. Deinetwegen."

Präsident Trump handelt, um Gewissensrechte von Gesundheitspersonal zu schützen
Matthew Schmitz: Donald Trump hat die liberale Ordnung erschüttert. Wohin führt das Christen?
Präsident Trump fügte hinzu, dass er "die Ehre und wirklich stolz" die Adresse des Marsches war, fügte hinzu, dass die Roe v Wade Supreme Court Entscheidung, die Abtreibung im ganzen Land legalisiert, zu "einigen der freizügigsten Abtreibungsgesetze überall auf der Welt" führte Korea und China.

"Es ist falsch, es muss sich ändern", sagte der Präsident und fügte hinzu: "Amerikaner werden mehr und mehr zum Leben."

Der Präsident unterstützte auch einen Gesetzesentwurf vor dem Repräsentantenhaus, der spätere Abtreibungen verbietet, bei denen das ungeborene Kind Schmerzen empfindet. Er forderte die Senatoren auf, "dieses wichtige Gesetz zu verabschieden".

Seine Rede kam einen Tag, nachdem er ein neues Büro angekündigt hatte, um die Rechte von medizinischem Personal zu schützen, die gewissenhaft Verfahren wie Abtreibungen und geschlechtsändernden Handlungen aus religiösen Gründen widersprechen.

Das Büro, das Teil des Gesundheitsministeriums sein wird, wird bestehende Gesetze durchsetzen, um sicherzustellen, dass medizinische Einrichtungen die religiösen Überzeugungen ihrer Angestellten respektieren.

Vizepräsident Mike Pence, der letztes Jahr persönlich den Marsch des Lebens ansprach, stellte Präsident Trump vor seiner Rede vor. Er verurteilte die Entscheidung Roe v Wade und sagte, dass er "dem Recht auf Leben den Rücken kehrte", aber er schuf auch die moderne Pro-Life-Bewegung, die auf "Mitgefühl und Liebe" gegründet ist.

Frühere Präsidenten wie Ronald Reagan, George HW Bush und George W. Bush haben sich ebenfalls an den Marsch für das Leben gewandt, aber Donald Trump ist der erste, der dies per Videoverbindung getan hat.


von esther10 19.01.2018 00:19

VERSPRECHEN DER LOYALITÄT
Treu der wahren Lehre, nicht den Pastoren, die scheitern



Versprechen der Treue zur authentischen Lehre der Führer der pro-life und pro-family Bewegungen
UNTERSTÜTZUNG DER INITIATIVE


https://www.fidelitypledge.com/it/

VERSPRECHEN DER LOYALITÄT
Treu der wahren Lehre, nicht den Pastoren, die scheitern


Die Anzahl unschuldiger Kinder, die im letzten Jahrhundert durch Abtreibung getötet wurden, ist größer als die aller Menschen, die in allen Kriegen der Menschheitsgeschichte gestorben sind. In den letzten fünfzig Jahren kam es zu einer ständigen Eskalation der Angriffe auf die von Gott entworfene und begehrte Struktur der Familie, die in der Lage war, das beste Umfeld für ein gesundes und kräftiges Wachstum des Menschen und insbesondere für die Bildung und Ausbildung von Kinder. Scheidung, Verhütung, die Annahme von Taten und homosexuellen Vereinigungen und die Verbreitung der "Geschlechterideologie" haben der Familie und ihren schwächsten Mitgliedern unermesslichen Schaden zugefügt.

In den letzten fünfzig Jahren ist die pro-life und profamily Bewegung in Größe und Umfang gewachsen, um mit diesen ernsten Übeln fertig zu werden, die sowohl das zeitliche als auch das ewige Wohl der Menschheit bedrohen. Unsere Bewegung umfasst Männer und Frauen guten Willens, die aus den verschiedensten religiösen Bereichen kommen. Wir alle sind vereint in der Verteidigung der Familie und unserer verletzlichsten Brüder und Schwestern, durch Gehorsam gegenüber dem natürlichen Gesetz, eingeprägt in allen unseren Herzen (vgl. Röm 2,15). Andererseits hat sich in der letzten Hälfte des Jahrhunderts die pro-life und pro-family Bewegung in besonderer Weise der unveränderlichen Lehre der katholischen Kirche anvertraut, die das moralische Gesetz mit äußerster Klarheit bestätigt.

Mit großem Bedauern haben wir in den letzten Jahren festgestellt, dass die doktrinäre und moralische Klarheit in Fragen des Schutzes des menschlichen Lebens und der Familie zunehmend durch zweideutige Lehren ersetzt wurde und sogar direkt im Widerspruch zu den Lehren Christi und Gottes steht Vorschriften des Naturgesetzes.

Ein Zweigantrag , der im September 2015 an Papst Franziskus gerichtet wurde, wurde von ungefähr 900.000 Menschen aus der ganzen Welt unterzeichnet; 2016 wurde eine Loyalitätserklärung zum unveränderlichen Lehren der Kirche über die Ehe vorgelegt . Am 19. September 2016 der vier Kardinal fünf unterworfen dubia zu Franziskus und die Kongregation für die Glaubenslehre bittet um Klärung einiger Punkte der Lehre in der Nachsynodales enthaltenen Amoris laetitia . Im Juni 2017 haben die Kardinäle veröffentlichen ihre Anfrage an den Papst von Kardinal Carlo Caffara der Anhörung präsentierte zur Teilnahme eingeladen werden 25. April 2017, aber wie dubiaSie haben keine Antwort erhalten. Der 23. September 2017 ein correctio filialis de haeresibus propagatis von 62 Theologen und Wissenschaftler Katholiken „über die Ausbreitung der Ketzerei verursacht Apostolischen Schreiben verfasst wurde Amoris laetitia und anderen Worten, Handlungen und Unterlassungen“ von Franziskus. Am 4. November 2017 unterzeichneten 250 Theologen, Priester, Professoren und Gelehrte aller Nationalitäten ihre Unterstützung für die Correctio . Die Turbulenzen in der Kirche steigen, wie durch einen Brief bewies kürzlich Franziskus von einem hervorragenden Theologen gesandt, der sagt: „Es ist das Chaos in der Kirche und Heiligkeit, es ist eine Sache“1 .

Als katholische Führer Pro-Life-und Pro-Familie, sind wir verpflichtet, mehrere zusätzliche Erklärungen und Maßnahmen aufzuzeigen, die eine besonders schädliche Auswirkungen auf unsere Arbeit für den Schutz des ungeborenen Kindern und der Familie in den letzten Jahren gehabt haben. Repräsentative Beispiele umfassen:

- Aussagen und Handlungen, die der Lehre der Kirche über das inhärente Übel der kontrazeptiven Handlungen widersprechen 2

- Aussagen und Handlungen, die der Lehre der Kirche über das Wesen der Ehe und über das eigentliche Übel sexueller Handlungen außerhalb der Ehe widersprechen 3

- die Verabschiedung der Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung, die die Mitgliedstaaten bis 2030 dazu verpflichten, einen universellen Zugang zu Abtreibung, Verhütung und Sexualerziehung zu erreichen 4

- der Ansatz in Bezug auf Sexualerziehung genommen, insbesondere in Kapitel 7 von Amoris Laetitia und im Programm Der Treffpunkt des Päpstlichen Rat für die Familie vorbereitet5 .

Als Führer von pro-life- und pro-family-Bewegungen oder Führern von Laienbewegungen, die die Verteidigung und Verbreitung der katholischen moralischen und sozialen Lehre betreffen, sind wir Zeugen des Schadens und der Verwirrung, die durch solche Lehren und Handlungen verursacht werden. Um unsere Verantwortung gegenüber denjenigen, die wir zu schützen versprochen haben, insbesondere den ungeborenen Kindern und den besonders verletzlichen Familienmitgliedern, zu respektieren, müssen wir unsere Position zu diesen Themen klären. Wir müssen auch denjenigen Führung geben, die sich in unserer Bewegung auf uns berufen und uns beraten lassen.

Aus diesem Grund möchten wir unsere unveränderte Einhaltung der folgenden grundlegenden moralischen Positionen bekräftigen:

- Bestimmte intrinsisch böse Handlungen existieren und es ist immer verboten zu begehen 6

- Die direkte Tötung eines unschuldigen Menschen ist immer schwer unmoralisch. Folglich sind Abtreibung, Euthanasie und assistierter Suizid intrinsisch böse Handlungen7

- Die Ehe ist die ausschließliche und unauflösbare Vereinigung eines Mannes und einer Frau, und alle sexuellen Handlungen außerhalb der Ehe und alle Formen der Vereinigung gegen die Natur sind von Natur aus negativ und schädlich für Einzelne und die Gesellschaft 8

Ehebruch ist eine schwere Sünde, und diejenigen, die in Ehebruch leben, können nicht zu den Sakramenten der Buße und der heiligen Kommunion zugelassen werden, bis sie bereuen und ihr Leben nicht ändern 9

- Eltern sind die primären Erzieher ihrer Kinder und die sexuelle Erziehung muss von den Eltern oder unter bestimmten Umständen "in den von ihnen gewählten und kontrollierten Bildungszentren" durchgeführt werden. 10

- die Trennung des unitive und Zeugungs Endes ist der Geschlechtsakt durch Empfängnisverhütung eigen negativ und verheerende Folgen für die Familie, für die Gesellschaft und für die Kirche 11

- die künstlichen Reproduktionsverfahren sind schwerwiegend unsittliche Handlung, weil es die Fortpflanzung von dem sexuellen Akt trennt und in den meisten Fällen führen zur Zerstörung des menschlichen Lebens in seinen frühesten Stadien 12

- Es gibt nur zwei Geschlechter, männlich und weiblich, von denen jede die komplementären Eigenschaften und Unterschiede hat, die ihnen gehören 13

- Homosexuelle Handlungen sind an sich schlecht und es kann keine Form der Vereinigung zwischen Personen des gleichen Geschlechts in irgendeiner Weise genehmigt werden. 14

Als pro-life und profamily katholische Führer müssen wir unserem Herrn Jesus Christus treu bleiben, der seiner Kirche den Glauben anvertraut hat. Wir „ werden durch den Glauben an Gott gebunden voller Unterwerfung des Geistes zu machen und Detektor “15 . Wir halten uns voll und ganz an all diese Dinge, "die im Wort Gottes enthalten sind und in der Schrift und der Überlieferung gefunden werden und die von der Kirche als Grundsätze zum Glauben vorgesehen sind, weil sie auf der Grundlage ihres ernsten Urteils und ihres gewöhnlichen Lehramtes göttlich offenbart sind und universell"16 .

Wir erklären unseren völligen Gehorsam gegenüber der Hierarchie der katholischen Kirche in der legitimen Ausübung ihrer Autorität. Nichts kann uns jemals überzeugen oder dazu zwingen, Glaubensartikel und katholische Moral aufzugeben oder ihnen zu widersprechen. Wenn es zwischen den Worten und Taten eines Mitglieds der Hierarchie, einschließlich des Papstes, und der Lehre, die die Kirche immer gelehrt hat, einen Konflikt gibt, bleiben wir der ewigen Lehre der Kirche treu. Wenn wir den katholischen Glauben aufgeben würden, würden wir uns von Jesus Christus trennen, den wir für alle Ewigkeit vereint haben wollen.

Wir, Unterzeichner, versprechen, weiterhin die oben aufgeführten moralischen Prinzipien und jede andere authentische Lehre der katholischen Kirche zu lehren und zu propagieren, und dass wir uns aus irgendeinem Grund niemals von ihnen abwenden werden.

12. Dezember 2017
Fest Unserer Lieben Frau von Guadalupe

UNTERSTÜTZUNG DER INITIATIVE
https://www.fidelitypledge.com/it/
+
https://www.fidelitypledge.com/it/firmatari/

von esther10 19.01.2018 00:18

Vor allen Bürger Bayerns und AfD-Wähler befürworten eine bundesweite CSU

Veröffentlicht: 19. Januar 2018 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: Bundesweite CSU (Kreuther Geist) | Tags: AfD, außerhalb Bayerns, Bayern, bundesweite CSU, CDU/CSU, CSU, Erfurt, Freistaat, INSA-Institut, Kreuther Beschluß, spd, Umfrage, Wahlmöglichkeit, Wähler |Hinterlasse einen Kommentar



Das Erfurter INSA-Institut befragte Bürger in und außerhalb Bayerns, wie sie über die bundesweite Ausdehnung der CSU denken. Dabei wurde deutlich, dass die Meinung im Freistaat ausgeprägter ist als bei den Bewohnern der übrigen Bundesländer:

28 Prozent der Bayern wissen keine Antwort oder machen dazu keine Angabe. Bei den Bewohnern der übrigen Bundesländer liegt dieser Wert aber sechs Prozentpunkte höher (34 %).

38 Prozent der Bayern wünschen sich, dass die CSU bundesweit zur Wahl antritt, bei übrigen Befragten ist dies ein Drittel der Befragten (33 %). Ebenfalls rund ein Drittel aller Befragten, sowohl in Bayern (34 %) als auch im Rest Deutschlands (33 %), wünscht sich dies nicht.

Beim Blick auf die Wählerschaft der einzelnen Parteien stimmen vor allem die befragten Anhänger von AfD (53 %), Union und FDP (jeweils 46 %) für eine bundesweite Wahlmöglichkeit der CSU.

Mehr als die Hälfte der Grünen-Wähler (59 %) und rund die Hälfte der befragten Anhänger der Linken (49 %) lehnen dies ab, ebenso wie 40 Prozent der befragten Wählerschaft der SPD. Hingegen sind 35 Prozent der SPD-Wähler dafür, dass die CSU auch außerhalb Bayerns antritt.

HIER geht es zum erwähnten INSA-Institut: www.insa-consulere.de
https://charismatismus.wordpress.com/201...undesweite-csu/

von esther10 19.01.2018 00:13



Neunjährige Drag Queen Nemis Quinn Mélançon-Golden....(in Wirklichkeit ein Junge)Adm.

Warum LGBT-Aktivisten nicht sehen können, was mit einer neun Jahre alten Drag Queen los ist
Drag Queen , Geschlecht , Laktatie

18. Januar 2018 ( LifeSiteNews ) - Homosexuelle sind so blind durch ihre eigene Rechtfertigung, dass sie nicht verstehen können, was schädlich für die Sexualisierung von Kindern ist, so der Kommentator und Journalist Chad Felix Greene.

Der Föderalist veröffentlichte Greenes Aufsatz, in dem er darauf hinwies, dass die LGBTQIA + -Community sowohl vorpubertäre Jungen ermutigt, Drag Queens zu werden, als auch diejenigen, die das tun, heroisiert. Ein Beispiel dafür ist die neunjährige Drag Queen Nemis Quinn Mélançon-Golden, besser bekannt in ausschweifenden Kreisen als "Lactatia".

Der Montreal Junge führt die üblichen unzüchtigen sexuellen Gesten und Bewegungen durch, trägt falsche Wimpern, dickes Make-up, glitzernde Frauenkleider und Perücken. Greene merkte an, dass der Junge als "Covergirl" für eine Reihe von sexy Mode angekündigt wird, die online von Brandon Hilton verkauft wird.

Ich denke diese neue Generation von Drag Kids ist brillant und inspirierend! @Desmond_Amazing und Lactatia sind die Zukunft! @TheHouseofMann stellt nur sicher, dass sie SICKENING aussehen!

Die Leute werden reden, egal was, sie könnten ihnen auch etwas FÄLSCHEN geben! pic.twitter.com/Vx5JB7aFvL

- Brandon Hilton (@BRANDONHILTON) 6. Januar 2018
Kritiker sagen, dass Nemis missbraucht wird. "Der Junge emuliert eine erwachsene Frau, die sexuell provokativ ist", resümierte Greene. "Der intensive Fokus der LGBT-Linken auf die Etikettierung und die Ausbeutung von LGBT-Kindern wie" Lactatia "birgt ein unglaubliches Risiko und bedroht ihre Zukunft."

Die Kleinen werden nicht nur ihrer Kindheit und Unschuld beraubt, sondern auch irreparabel geschädigt, ausgebeutet und pervertiert. Am stärksten beschädigt ist solchen vorpubertären Drag Queens als „Lactatia“ kindergarteners ermutigt , ihr „wahres Selbst“ , das andere Geschlecht zu berücksichtigen, Kinder gegeben Pubertät Blocker und andere Transgender „ chemische Kastration “ und Gruppen von Kindern in öffentlicher Bibliothek „gehirngewaschen Geschichte mal " normalisierte erwachsene Männer, die sich als extravagante, promiskuitive Frauen verkleiden .

"Frühe sexuelle Aktivität und Ausdruck können für junge Leute, besonders für LGBT-Jugendliche, verheerend sein", enthüllte Greene. "In der Tat stehlen" Ausbeuter "die Unschuld des Kindes und verleihen ihm eine erwachsene Identität, alles um ihre eigenen Unsicherheiten zu bestätigen."

"Hohe Raten von Drogenmissbrauch, sexuellem Missbrauch und riskantem Sexualverhalten sind unter den Geschlechtern verbreitet", fügte Greene hinzu . "HIV-Raten sind extrem hoch für schwule und bisexuelle junge Männer im Alter von 13 bis 24 Jahren. Fast 40 Prozent der obdachlosen Jugendlichen identifizieren sich als LGBT mit einem höheren Risiko von ... Sexarbeit."

Trotz der Auswirkungen auf Nemis und andere Kinder wie ihn setzt sich die homosexuelle Gemeinschaft für seine schamlose vor-jugendliche Sexualisierung ein. Warum? Fragte Greene.

Ein Teil der Antwort laut Greene ist, dass Homosexuelle sich an sexuellen Abweichungen jeglicher Art erfreuen. Wie Alkoholiker, die allzu eifrig darauf sind, mit ihnen ein Getränk zu teilen, findet die LGBTQIA + -Gesellschaft überall dort Gleichgesinnte, wo sexuelle Abnormität als positiv bestätigt wird - ungeachtet des Schadens, der den Unschuldigen zugefügt wird. Suchen Sie einfach im Internet nach Bildern von Gay Pride Paraden.

Ein weiterer Teil der Antwort ist der häufigste Grund dafür, dass Aktivisten Abtreibung, Unzucht, Lügen oder jede schwere Sünde verteidigen: Selbstrechtfertigung. Man könnte sagen, dass die meisten Sünden aus Stolz geboren sind, und Selbstrechtfertigung ist einfach eine andere Form von Stolz. Wir versuchen, Umkehr zu vermeiden und unsere Sünde zu entschuldigen, indem wir sie in eine rechtschaffene Sache verwandeln.

Eine Möglichkeit, sich selbst zu rechtfertigen, ist, Gott für seine Verhaltensweisen verantwortlich zu machen. Daher das "geborene" Mantra der Schwulenbewegung. Dies ist der Schlüssel, argumentierte Greene, um Homosexuelle zu verstehen, die kleine Kinder korrumpieren, die in Ausschweifungen verfallen sind.

"Kinder, die Sexualität oder Geschlechtsidentität ausdrücken, die von der Norm abweicht, werden als Beweis dafür angesehen, dass diese Abweichung angeboren ist", erklärte Greene . Er stellte fest, dass die "Sexual- und Gender-Theorie der Homosexuellen Agenda ... sich auf Kinder zur Validierung stützt".

Solche Motive erkennt Hilton in seinem Lob einer neunjährigen Verführerin nicht an. Auf konservative Kritik reagierend, schnappte er , "Wenn Sie nicht mit einem Kind in einem Pailletten-Strampelanzug umgehen können, ist vielleicht die Zukunft nicht für Sie", und schrieb jede Kritik zu Hass, Ignoranz und "rechter Propaganda" zu.

Nach drei Tagen schärferer Überlegungen wiederholte Hilton den "Sodomie-ist-ein-Bürger-Rechts-Dreh": "Wir dachten nicht daran, sie wegen ihres Alters zu diskriminieren", plapperte er. Mit anderen Worten, Hilton hat sich davon überzeugt, dass er 'Lactatia' befreit.

„Sie glauben , dass sie diese Kinder aus einem Leben von Mobbing, Angst und lähmender Angst zu sparen“ Greene erkennen . "Jedes Kind, das LGBT-Kultur nachahmt, wird allgemein gefeiert und gefördert."

Affirming Gender Dysphorie bei kleinen Kindern dient zur Feststellung der adulten Dysphorie.

Außerdem haben sich Homosexuelle im großen und ganzen den Propagandamythos einverleibt, dass die Verleugnung des "wahren Selbst", dh des anderen Geschlechts, einen alarmierenden Prozentsatz von Transgendern selbstmörderisch macht und nicht die innere Inkongruenz der Gender-Dysphorie selbst.

Greene kam zu dem Schluss, dass die LGBT-Welt aufgrund ihrer eigenen Sündenwahl nie in der Lage sein wird, den Schaden, der einer Generation von Kindern zugefügt wird, die in "sexuellen Exhibitionismus" getrieben wird, zu schätzen.

Er tritt dafür ein, dass Christen über die Gefahren der Sexualisierung von Kindern sprechen und sie mit Transgender-Ideologie propagieren. "Was wir tun müssen, ist die Gefahr, die Kinder zu früh sexualisieren zu müssen und sie für Menschen anfällig zu machen, die sie ausbeuten und missbrauchen wollen", schrieb er .

"Wir können nicht ruhig bleiben und mehr Kindern erlauben, ihre Kindheit zu verlieren ... Progressiven, die ... das Trauma, das sie auferlegen, nicht begreifen."

Er appellierte auch an Homosexuelle, den Schaden, der Kindern zugefügt wurde, zuzugeben und sich davon zurückzuhalten, sie zu verwenden, um die Wahl des Lebensstils von Erwachsenen zu rechtfertigen. "Es ist an der Zeit, dass die Führer der Bewegung die Gefahren der Verwendung von kleinen Kindern zur Bestätigung ihrer Sexualpolitik vollständig erkennen", forderte er . "LGBT-Interessengruppen haben die Verantwortung zu erkennen, dass Sexualität ... niemals Kinder involvieren sollte, unabhängig vom Kontext oder der Motivation."

https://www.lifesitenews.com/opinion/why...-old-drag-queen

von esther10 19.01.2018 00:11

Wie der heilige Antonius besiegte der Abt den Teufel
Philip Kosloski | 17. Januar 2018


Er lebte in der Einsamkeit in der Wüste, aber er war nicht allein

Sant'Antonio Abate (manchmal auch der heilige Antonius von Ägypten oder Sankt Antonius der Große genannt) wurde von den Evangelien dazu inspiriert, alles, was er besaß, zu verkaufen und ein einsames Leben in der ägyptischen Wüste zu führen. Er wählte eine ruhige Einsiedelei fern der Welt, aber er konnte seinem hartnäckigsten Feind nicht ganz entkommen.

Der Teufel, der wusste, dass Antonio ein sehr heiliger Mann war und Gott nahe stand, tat alles, um sich ihm entgegenzustellen. Wenn er ihn nicht durch weltlichen Reichtum von Gott entfernen konnte, versuchte er ihn körperlich und geistig anzugreifen. Sant'Atanasio erinnert sich an verschiedene dieser Episoden in seinem Leben des heiligen Antonius .

Nachdem er ihn nicht mit der Schmeichelei des Reichtums versucht hatte, griff der Teufel den jungen Mann an, indem er nachts umherirrte und ihn tagsüber belästigte, so dass diejenigen, die ihn sahen, sich des Kampfes bewusst waren, der zwischen den beiden geführt wurde ". Nach jeder Versuchung jedoch "stärkte" Antonio seinen Körper durch Glaube und Fasten.

Frustriert versuchte der Teufel Antonio gegenüberzustehen, nahm den Anschein eines Jungen an und unterhielt sich mit ihm. Antonio antwortete: "Große Verachtung, die du verdienst; Du bist schwarz in der Seele und schwach wie ein Junge. Ich muss mich nicht länger um dich sorgen. Der Herr ist meine Hilfe und ich werde meine Feinde verachten ".

Für eine Weile ließ ihn der Teufel in Ruhe, kehrte dann aber zurück, um ihn zu testen, diesmal mit einer Vielzahl von Dämonen. Der Teufel schlug Antonio körperlich in der Hoffnung, dass er aus Angst in seinen früheren Lebensstil zurückkehren würde, aber er blieb fest in seinem Glauben und sagte zum Teufel: "Hier bin ich, Antonio; Ich fliehe nicht vor deinen Schlägen. Selbst wenn du mir mehr gibst, wird mich nichts von der Liebe Christi trennen ... Auch wenn eine Armee gegen mich lagern wird, wird mein Herz keine Angst haben. "

Nach jedem Treffen wurde Antonio in seinem Glauben gestärkt und Gott half ihm. Als er seinen vielen Jüngern beibrachte, sagte Antonio ihnen, wie man die Dämonen besiegt: "Markiere dich mit dem Kreuzzeichen und gehe selbstbewusst. Lass sie sich über sich selbst lustig machen "; "Wir müssen ihre Fallgruben nicht fürchten; Gebete, Fasten, Glaube an den Herrn lassen sie sofort fallen ".

Jede Versuchung, der wir uns stellen können, lehrt uns, dass Glaube, Gebet, Fasten und das Zeichen des Kreuzes ausreichen, um den Bösen zu besiegen. Der Teufel mag mächtig erscheinen, aber die Heiligen beweisen, dass er es nicht ist, und dass er keine Bedrohung für diejenigen darstellt, die Gott vertrauen.

[Übersetzung aus dem Englischen von Roberta Sciamplicotti]
https://it.aleteia.org/2018/01/17/come-s...nfisse-demonio/

von esther10 19.01.2018 00:10

BLOGS | 18. JANUAR 2018


"Forever My Girl" Producer entkam der religiösen Verfolgung im Irak

Dies ist der 14. Film für den Produzenten Peter Shilaimon, einschließlich Risen, der hochgelobte 2016 Film über die Auferstehung.
Patti Armstrong

Ihre Braut am Altar zu lassen scheint ein unumkehrbarer Beziehungsbrecher zu sein. In Forever My Girl ließ der Country-Musik-Superstar Liam Page (Alex Roe) seine Braut Josie (Jessica Rothe) am Altar zurück, als sich ihm plötzlich eine Gelegenheit in der Musikindustrie bot. Er ging ohne eine Erklärung, aber nie über Josie, seine einzige wahre Liebe.

Schade für ihn, oder? Schließlich, was für ein Trottel hinterlässt die Frau, die er liebt, nur Augenblicke davon, sich zu schwören, einander zu lieben, bis der Tod sie trennt? Es hilft nicht, dass nach der Szene, in der Josies Welt auseinander fällt, der Film zu Liams Ruhm und Ausschweifungen überspringt.

Als Liams bester Freund bei einem Autounfall stirbt, kehrt er zum ersten Mal, seit er Jahre zuvor gegangen ist, zur Beerdigung nach St. Augustine in Louisiana zurück. Liam steht plötzlich vor den Folgen von allem, was er zurückgelassen hat. Er trifft Billy (Abby Ryder Fortson), einen frühreifen Siebenjährigen, von dem er schnell erkennt, dass er die Tochter ist, von der er nie wusste, dass sie sie hat.

Dies ist eine Liebesgeschichte, die Rückverfolgung, Aufholen und Erlösung erfordert. Liams Vater ist ein Prediger, der die Vergebung in Bewegung setzt, zuerst durch eine sonntägliche Predigt und dann persönlich, denn die Braut war nicht die Einzige, die sich verlassen fühlte.

Ursprünglich aus Bagdad

Dies ist der 14. Film für den Produzenten Peter Shilaimon, einschließlich Risen , der hochgelobte 2016 Film der Auferstehung mit den Augen eines Nicht-Gläubigen. Shilaimon erklärte, dass er, obwohl er eine Vielzahl von Filmen gemacht hat, besonders gerne an Filmen mit einem Herz arbeitet - Filmen, die eine Geschichte erzählen.

Keine Überraschung. Er hat selbst eine solche Geschichte gelebt.

Shilaimon verließ Bagdad im Irak 1980 als Junge mit seinen katholischen Eltern und drei Geschwistern. Die Dinge heizten auf. Saddam Hussein trat formell 1979 an die Macht, obwohl er bereits seit mehreren Jahren de facto das Oberhaupt des Irak war. Einige in der arabischen Welt lobten Saddam für seinen Widerstand gegen die Vereinigten Staaten und den Angriff auf Israel, aber er wurde wegen der Brutalität seiner Diktatur verurteilt. Die Gesamtzahl der von Saddams Regierung getöteten Iraker wird konservativ auf 250.000 geschätzt.

"Meine Eltern waren sehr starke, katholische Katholiken", sagte Shilaimon. "Sie hatten nicht das Gefühl, ihren Glauben vertuschen zu müssen."

Die Intoleranz für Unterschiede in Sprache, Religion und ethnischer Zugehörigkeit nahm zu. Als Zeichen seiner Machtkonsolidierung hatte Saddam Tausende von Porträts, Plakaten, Statuen und Wandgemälden über ihn im ganzen Irak aufgehängt.

"Es gab ein paar Vorfälle, die meine Mutter hatte, wenn Leute Steine ​​auf sie warfen, weil sie keinen Hijab trugen", erklärte Shilaimon. "Und sie standen kurz vor dem Krieg mit dem Iran; Jeder wusste, dass es kommen würde. Mein Vater sagte ziemlich zu seiner Familie: "Ich muss meine Jungs hier rausholen oder sie werden sterben."

Zwischen der Gewalt und der zunehmenden Verfolgung fühlten seine Eltern, dass es Zeit war zu gehen. "Es gab keinen Plan B", sagte Shilaimon. "Geh entweder oder bleib und sterbe. Ich habe eine Reihe von Cousins, die gestorben sind, also hat mein Vater die richtige Entscheidung getroffen. "

Sein Vater war Chauffeur für die indische Botschaft und hatte Insiderinformationen, dass etwas passieren würde. "Da war auch der amerikanische Traum", sagte Shilaimon. "In die USA zu gehen, bedeutete Freiheit, in die Kirche zu gehen und die Chance, jemand zu werden."


Nächte der Tränen

Aus dem Irak lebten sie dreieinhalb Jahre in Athen, bis sie Visa für die Vereinigten Staaten erhielten. Regelmäßige Briefe und gelegentliche Telefonanrufe von zu Hause enthüllten, dass eine große Anzahl von Angehörigen getötet wurde. Shilaimon erinnert sich an "unerträgliche Tränennächte". Sie hatten so viel zurückgelassen, aber am meisten schmerzte der Verlust der Familie.

"Jeder von uns hatte eine kleine Tüte Habseligkeiten", erklärte er. "Ich erinnere mich, dass meine Mutter zu uns gesagt hat: 'Zwei Dinge, die du immer in deiner Nähe hast, sind das Kreuz, das du trägst, und ein Foto deiner Großeltern."

Die Familie Shilaimon lebte in einer Kellerwohnung mit einem Schlafzimmer und einem Nebengebäude. Alle arbeiteten und bündelten ihr Geld zusammen. "Mein Bruder arbeitete in einer Kaffeeabfüllanlage und ein anderer Bruder war Zimmermannsassistent", sagte er. "Papa hat an Autos gearbeitet und ich habe mit meiner Schwester Statuenformen geputzt. Wir lebten von Kartoffeln und Reis. Es war eine harte, aber unglaubliche Zeit. Wir hatten Liebe. Das war das Wichtigste. "

In den USA ließ sich die Familie in Anaheim, Kalifornien, nieder. Shilaimon hat an der Universität von Kalifornien, Irvine, Kunst und Theater studiert. Er fiel in die Filmindustrie über ein Fitnesscenter, das er in Beverly Hills eröffnet hatte. "Kunden ermutigten mich immer wieder und sagten mir, ich sollte einen Film produzieren", sagte er. "Als ich 40 Jahre alt wurde, dämmerte es mir, zuzuhören."

Kunden halfen ihm, mit einem Job zu beginnen, der ein Filmset verwaltet. Er kam 2011 als Executive Vice President of Production zu LD Entertainment. Und der Rest ist, wie sie sagen, Geschichte.

Shilaimons Vater hatte seinen ersten Herzinfarkt im Alter von 37 Jahren, obwohl er noch 20 Jahre lebte. "Er starb an gebrochenem Herzen", sagte Shilaimon. "Er lebte jeden Tag, um seiner Familie zu helfen, vermisste jedoch seine Verwandten im Irak. Er hat uns nach Amerika gebracht und wir sind so schnell wie möglich aus der Sozialhilfe rausgekommen. "

Seine Mutter ist jetzt 76. "Sie ist mein Augapfel", sagte Shilaimon. "Sie lebt mit meinem älteren Bruder in Anaheim. Wir nehmen abwechselnd sie; Sie bewegt sich mit ihren Kindern. Ich habe auch zwei Neffen, die mit mir leben. Es war ein gutes Leben. "

http://www.ncregister.com/blog/armstrong...ecution-in-iraq

Forever My Girl öffnet Freitag, den 19. Januar. Es ist PG für thematische Elemente einschließlich Trinken und für Sprache bewertet.

von esther10 19.01.2018 00:09



Kardinal Dolan gibt die Predigt bei der Vigil-Messe "Marsch für Leben" 2018 in der Basilika des Nationalheiligtums der Unbefleckten Empfängnis in Washington, DC

Nur das Gebet wird die "Macht der Finsternis" besiegen, die Abtreibung genannt wird: Karte. Dolan bei der Mahnwache "March for Life"
Abtreibung , Katholisch , Marsch Für Das Leben , Marsch Für Das Leben 2018 , Timothy Dolan

WASHINGTON, DC, 18. Januar 2018 ( LifeSiteNews ) - Der Kampf um die Beendigung der Abtreibung wird nicht allein an der politischen Front gewonnen werden, sagte Kardinal Timothy Dolan heute Abend in einer überfüllten Basilika in der Gebetsvigil-Messe für den Marsch für das Leben in Washington DC und in erster Linie wird es an der spirituellen Front geführt, wo die Abtreibung als "Macht der Finsternis" anerkannt werden muss, sagte er.

"Die Kräfte, denen wir gegenüberstehen, sind nicht nur diejenigen, die wir sehen können, und die sind bedrohlich genug. Ich fürchte, wir kämpfen auch, eine Achse, die wir nicht sehen können, deren Kräfte stärker sind als alle in der Schöpfung, außer einem: unser Herr und Heiland Jesus Christus, der sich selbst "den Weg, die Wahrheit und das Leben" nannte. sagte er in der Basilika des Nationalheiligtums der Unbefleckten Empfängnis.

Dolan, der Erzbischof von New York und Vorsitzender des US-Bischofskomitees für Pro-Life-Aktivitäten, sagte, dass Pro-Lifers für das "bürgerliche Recht auf Leben und den gleichen Schutz unter dem Gesetz" von "dem kleinen unschuldigen Baby in der Gebärmutter "sind in der Basilika in der Nachtwache des Marsches für das Leben gekommen, um" dieses Projekt "spezifisch im Gebet anzufangen.

"Dieser Ort - ein Zuhause - vor dem die Mächte der Dunkelheit Angst haben. Es ist ein Haus, in dem Maria unsere Mutter ist, wo Jesus wohnt und wo wir mit der Familie sind ", sagte er.

"Wir erkennen realistisch an, dass es in einer Kultur, die Papst Franziskus" Wegwerfen "nennt und die Johannes Paul als" Tod "bezeichnet, Kräfte der Finsternis gibt. Wie uns Papst Franziskus oft erinnert - wir alle sind Narren, wenn wir die Macht Satans abtun ", fuhr er fort.

"Also, du wettest darauf, dass wir heute Abend hier sind, um uns zu ermutigen und zu lobbyieren, aber wir sind auch hier, um zu beten, nicht als Krieger, sondern als Apostel des Lebens, bewaffnete Apostel, nicht mit Geld, nicht mit Hass oder destruktiv Worte, [aber] bewaffnet mit, wie unser heiliger Vater ermahnt, mit "Liebe und Freude."

Dolan drängte alle Anwesenden, "Apostel des Lebens zu sein, die wie jene ersten Zwölf - wie in diesem Abendwort erinnert - an die Kraft Jesu glaubten und die - wie im Evangelium aufgezeichnet - unreine Geister vor ihm niederfallen und" dich "rufen sind der Sohn Gottes. "

"Kein Wunder, dass wir sagen:, Lasst uns dem Vater danken, der uns von der Kraft der Finsternis befreit hat und uns in das Reich seines geliebten Sohnes versetzt hat", sagte er.

Dolan sagte, dass genau wie Martin Luther King Jr. für Bürgerrechte kämpfte, als diese Rechte von einer Gruppe von Menschen ausgeschlossen wurden, so kämpfen Befürworter des Lebens mit einer "Leidenschaft für den Glauben", dass das "kleine Baby Bürgerrechte hat" auch.

Ein Teil des Kampfes besteht darin, "sich für das Leben einzusetzen", sagte er.

"Unsere gewählten Vertreter, Exekutive und Legislative, und die von ihnen eingesetzte Judikative müssen die Graswurzelkraft und die aufrichtigen Stimmen von Millionen sehen, hören und fühlen ... wir sind hier um zu sagen, wir werden nicht aufgeben", sagte er.

Dolan sagte, dass gewählte Vertreter wissen müssen, dass "die Vernunft und die großartige amerikanische Tradition, die in unseren grundlegenden Dokumenten verankert ist, auf unserer Seite ist".

"Unsere Liebe zu Babys und ihren kämpfenden Müttern und Vätern, unsere Leidenschaft für eine Gesellschaft, die alles ehrwürdige Leben unterstützt und beschützt, werden uns daran hindern, denn, um den Refrain meines Bruders Pastor zu borgen," werden wir überwinden. "

Die Vigil-Messe "March for Life" startet jedes Jahr eine Veranstaltung, bei der Hunderttausende Befürworter des Lebens gegen Washington zu March for Life zusammenkommen. Die Veranstaltung markiert 45 Jahre legale Abtreibung in den Vereinigten Staaten und proklamieren, dass "Love Saves Lives".

Sie versammeln sich, um über 60 Millionen im Mutterleib getötete Kinder zu betrauern, seit die Roe v. Wade-Entscheidung des Obersten Gerichtshofs am 22. Januar 1973 die Abtreibungsgesetze niedergeschlagen und ihre Stärke erneuert hat, den Kampf für den kleinsten und verletzlichsten Teil ihres Landes fortzusetzen Bürger.

Und in einem folgenreichen ersten wird die March for Life- Gruppe eine Livestream-Videoansprache von ihrem amtierenden Präsidenten sehen . Trump wird mit dem Marsch vom Rosengarten des Weißen Hauses sprechen, um die Rallye vor dem März zu beginnen.
https://www.lifesitenews.com/news/only-p...rd.-dolan-at-ma

von esther10 19.01.2018 00:07

Kennst du die Auswirkungen der täglichen Kommunion?
16. Januar 2018


"Die tägliche Kommunion hat mein Leben verändert. Ich habe mich erneuert und mich mit Frieden und Hoffnung erfüllt. "

Als ich anfing, den Berg Gottes zu erklimmen und nach seiner täglichen Präsenz in meinem Leben Ausschau zu halten, wurde mir klar, dass ich viele Schwächen hatte, die mich ausrutschen ließen.

Jedes Mal, wenn ich auf den Berg des spirituellen Lebens stieg, ließen mich meine Sünden zurück zur Basis fallen und ich fand mich voller Blutergüsse und Schläge in meiner Seele. Ich habe oft gestanden, aber etwas fehlte.

Lesen Sie auch: Zwei Gebete für die Zeit nach der Kommunion

Sobald ich diese Woche bemerkte, trotz aller Versuchungen, bin ich nicht gefallen.

Ich habe mich gefragt, was ich anders gemacht habe. Hatte ich um mehr gebetet? Habe ich Wohltätigkeitsarbeit geleistet? Habe ich über Gott mit anderen gesprochen? Ich wusste nicht genau, was es war, aber eines Tages entdeckte ich es: es war tägliche Messe. Die Wirkung der Eucharistie auf meine Seele war wie die eines Balsams. Sie verjüngten mich und füllten mich mit der Kraft, die ich in meinem täglichen Leben brauchte. Als ich jeden Tag zur Messe ging, hatte ich ein großes Feingefühl, keine Sünden zu begehen.

Lesen Sie auch: Ist es möglich, die Kommunion ohne vorheriges Geständnis zu empfangen?

Ich wusste, wenn ich gesündigt hätte, hätte ich Gott beleidigt, und ich würde ihn auch immer mitnehmen, wohin ich auch ging. Ich hatte diese Worte der Bibel im Sinn: "Wenn man den Tempel Gottes zerstört, wird Gott ihn zerstören. Denn heilig ist der Tempel Gottes, der du bist "(1 Kor 3,17).

So musste ich meine Aufmerksamkeit verdoppeln, um mich vor Versuchungen zu schützen, den Stand der Gnade als einen Schatz zu behandeln, der uns anvertraut wurde.

Lesen Sie auch: Was ist spirituelle Gemeinschaft?

Ich hatte nicht viel Wissen über das spirituelle Leben, ich war nur am Anfang. Ich fand ein schönes Buch der Spiritualität, das alle meine Zweifel zerstreute: Praxis der Liebe Jesus Christus , von St. Alfons Maria de 'Liguori. Ich empfehle es, weil es sehr erbaulich ist.

Ich übertrage ein paar Schritte auf die Kraft der täglichen Gemeinschaft:

Saint Teresa wiederholte: "Ich habe keine mächtigere Hilfe gefunden, um die Vollkommenheit der häufigen Kommunion zu erreichen. Es ist so bewundernswert, dass die Seele, die kommuniziert wird, oft in Gott wächst ";

St. Thomas lehrt, dass die Kommunion viele Angriffe des Teufels neutralisiert, und Johannes Chrysostomus erinnert daran, dass die heilige Kommunion der Seele eine starke Neigung zur Tugend ist;

Der heilige Franz von Sales pflegte zu sagen: "Dies sind die Menschen, die Jesus in der Eucharistie empfangen müssen: diejenigen, die schwach sind (um stark zu werden) und diejenigen, die stark sind (um schwach zu werden)";

Wenn sie dich fragen, warum du kommunizierst, sprich: "Ich kommuniziere mit mir selbst, weil ich schwach bin, und in der Kommunion gibt es jemanden, der stark ist, der diejenigen macht, die ihn stark machen. Ich kommuniziere mit mir selbst, weil ich eine kranke Seele habe, und in der Eucharistie empfange ich den Doktor, der gekommen ist, um nach den Kranken zu suchen, nicht nach den Gesunden ".

Die tägliche Kommunion hat mein Leben verändert. Ich habe mich erneuert und mich mit Frieden und Hoffnung erfüllt.
Probieren Sie es auch! Es wert!
[Übersetzung aus dem Portugiesischen herausgegeben von Roberta Sciamplicotti]
https://it.aleteia.org/2018/01/16/gli-ef...one-quotidiana/

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz