Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 11.06.2017 00:35

Ich sah zwei mal den Teufel . Ich jedem entschuldigen, ich kann es nicht weitergeben.“ Auf einer handschriftliche Notiz auf dem Schreibtisch in seinem Schlafzimmer gefunden, wird die Nachricht Priester einer Gemeinde von Genua , nur 40 Jahre alt, am Freitag Morgen beschlossen, sein eigenes Leben zu nehmen .



https://www.lifesitenews.com/news/exclus...gabriele-amorth

Der Körper wurde auf dem Gelände des Instituts Bibliothek gefunden , wo er arbeitete: Er wurde gehängt an einem Balken. Der Priester hatte sich in der Bibliothek gesperrt , nachdem feiern Heilige Messe am Morgen. „Wir können nicht mit ihm in Kontakt treten können, so haben wir uns entschlossen, ihn zu suchen,“ es ist immer noch geschockt über den Bruder, der zuerst den Körper des Priesters von Genua gefunden. Der Vorfall war eine Untersuchung von Rechtsanwalt Maresca geleitet.


Es ist nach Bekannten des Priesters in Frage zu stellen, die verstehen Gründe für die Geste , das Militär des Unternehmens Genova Zentrum - von Il Secolo XIX gelernt wird - fand das Ticket , in dem der Prälat Abschied sagte und alle entschuldigte sich , kurz vor Selbstmord begehen. Aber was er meinte , als er von dem sprach Teufel ? Dies wird die Frage , die wir versuchen zu beantworten, auch die auszuschließen Beteiligung von Dritten , die den Priester drücken könnten die extremen Maßnahmen zu ergreifen.

„Es war ruhig und gelassen wie immer. Er hat nichts durchgesickert lassen“ , erklärt er einen sehr religiösen Freund des Priesters , offenbar durch den Tod seines Mitbruders verärgern. Alle Menschen haben gehört , sagte , dass der Priester keine klinischen Symptome hat , die eine Folge der Art vorgeschlagen. Tatsächlich hatte er kein gesundheitliches Problem , war nicht depressiv und wurde sehr respektiert und geschätzt in religiösen Gemeinden , in denen seit Jahren es betrieben wird .
http://www.liberoquotidiano.it/news/ital...to-demonio.html
+
P.S.
http://www.liberoquotidiano.it/ricerca?q...ismo&idcanale=1
http://www.liberoquotidiano.it/ricerca?q=prete&idcanale=1
http://www.liberoquotidiano.it/ricerca?q=suicidio&idcanale=1

***************************************************************************************


Satan läuft über das Internet, immer mehr verehrt sich auf sozialeTeufelei
9. Mai 2017

Satan läuft über das Internet, immer mehr verehrt sich auf soziale
Rom, 9. Mai. (Adnkronos) - ist Satan auf dem Netz weit verbreitet. Um das Übel einzudämmen und verstehen, wie auf die Anforderungen immer mehr von Exorzismen, das Sacerdos Institute und Gris, in Zusammenarbeit mit der Internationalen Vereinigung der Exorzisten (IEA), organisierte in Rom einen Kurs über ‚Exorzismus und Gebet der Befreiung‘ zu reagieren, er sieht, Priester und Laien aus vierzig Ländern über das Thema des bösen treffen. „Die Praktiken der Anbetung Satans werden zunehmend von sozialen Netzwerken beworbene Menschen aller Altersgruppen beteiligt, vor allem jungen Menschen“, warnte Josè Enrique Oyarzun, Vizerektor der Universität.

In Italien arbeiten 240 Exorzisten und 62 Hilfskräfte. Dazu sollte ein paar Dutzend, die nicht IEA-Mitglieder hinzugefügt werden, der Verein von Pater Amorth wollte und offiziell von der Kongregation für den Klerus im Jahr 2014 weltweit anerkannt sind die Exorzisten bis 404, die 124 Hilfsmittel zugesetzt werden. Zwar gibt es eine Statistik, die tatsächlich gibt an, wie viele an die Exorzisten drehen, wie Adnkronos sagt Monsignore Raffaello Martinelli, Bischof von Frascati, die der Kurs über sprechen wird, wie der Katechismus stellt den Teufel: „Die Anfrage ist eigentlich Exorzismen Verbreitung lückenhaft. Dahinter gibt es jedoch ist das Vergessen der vielen Möglichkeiten, die uns zur Verfügung die Kirche Orte mit dem bösen zu beschäftigen. "


Exorzismus ist eine außergewöhnliche Praxis Nelli lädt uns nicht vergessen, die ‚gewöhnliche Mittel‘ anti-Übel ( „Gebet, die Sakramente, Beichte,“ Listen):. „Der Herr stärkt unsere Abwehr Sie müssen wissen, wie man zuhört - sagt er - Vor dem Aufruf einen Exorzisten gibt es eine Reihe von präventiven Maßnahmen, die ich glaube, kann effektiv in der Praxis umgesetzt werden, glaube ich, zum Beispiel, dass -., wenn eine Person in der Messe am Sonntag nicht gehen und nicht bekennt, regelmäßig - nicht jene Abwehr habe ".
http://www.liberoquotidiano.it/news/cron...sui-social.html

von esther10 11.06.2017 00:33

Warnende Geschichten: „Liebe gewinnt immer“

06/11/17 12.05 von Pater Lucas Prados



Ein junger Mann, der einen Mönch werden wollte, wurde den Abt eines Klosters vorges[/img]tellt und sagte:

Ich möchte sehr viel, ein Mönch sein, aber ich habe nichts Wichtiges im Leben gelernt. Das einzige, was mein Vater mich gelehrt, war Schach zu spielen. Darüber hinaus habe ich gelernt, dass kein Spaß in einem Kloster zu leben benötigt wird.

Könnte sein , ja, " sagte der Abt , aber wer weiß , ob dieses Kloster nicht ein wenig davon brauchen?

Der Abt für einen Schachbrett Bruder Pförtner gefragt, er wußte, dass er wollte, und bat ihn, ein Spiel mit dem Jungen zu spielen. Aber vor dem Spiel sagte:

-Auch wenn wir Spaß benötigen, können wir nicht jeder Zeit spielen Schach Pass ermöglichen. Also hier nur behalten wir das Beste aus beiden Spielern; wenn unser Mönch verliert, wird er das Kloster verlassen und den Platz für Sie verlassen.

Der junge Mann erkannte, dass dies das wichtigste Spiel seines Lebens sein würde. Damals war die Farbe seines Gesichts verändert, und ein kalter Schweiß in einer solchen Verantwortung machte ihn mit Angst zittern. Das Leben und die Zukunft von zwei Menschen auf dem Spiel.

Der Abt stand da und beobachtete, während der Mönch und der Junge das Spiel gestartet. Nach mehreren Umzügen, begann unser Kandidat uns auf den Mönch zu bekommen und strategisch ihre Figuren auf dem Brett platzieren. Jede neue Bewegung kostete den Mönch einen tiefen Atemzug, nichts zu sagen; gelegentlich wird er in den Himmel schauen, als ob Inspiration von oben sucht, aber die schwarzen Stücke noch vom Brett verschwinden.

Dabei ist der Junge, der tief in das Spiel vertieft war, sah der Mönch an und in seinem Gesicht großer Verzweiflung lesen konnte. Ich wusste nicht, wie der Junge zu gewinnen; er sah schon auf der Straße, ohne Abhilfe.

Realisieren der Zwangslage des Jungen wurde der Mönch, und da sie keine Lust, ihn zu verletzen, er begann schlecht absichtlich zu spielen.

Der Abt, der in seiner Jugend hatte auch Schach gespielt, wurde schnell klar, die Änderung der Strategie der jungen, schlug der Vorstand und alle Teile auf den Boden fiel. Dann sagte er zu dem Jungen:

Geck, haben Sie gelernt, viel mehr als das, was Sie gelernt haben. Ich habe genug konzentriert, um zu gewinnen, und war in der Lage zu kämpfen, was Sie wollten. Dann mußte man Mitgefühl und die Bereitschaft, im Namen einer guten Sache zu opfern. Ich bin willkommen im Kloster, weil Sie wissen, wie Disziplin balancieren mit Barmherzigkeit.

*****

Um vorwärts zu kommen in diesem Leben haben wir viele Tugenden zu implementieren. Die Balance zwischen einigen Tugenden, die manchmal im Gegensatz scheinen können, wie Gerechtigkeit und Barmherzigkeit oder Gelassenheit und Mut, es ist ein Hinweis darauf, dass man eine Tugend überlegen Anruf PRUDENCE erreicht hat. Und wenn wir die menschliche Klugheit christliche Liebe verbinden, dann sind wir in der Nähe Heiligsprechung.

Pater Lucas Prados
https://adelantelafe.com/download/colecc...entos-moraleja/
https://adelantelafe.com/cuentos-moralej...d-siempre-gana/


von esther10 11.06.2017 00:32

Detroit Erzdiözese herausgefordert zu "entfesseln das Evangelium"


Detroit, Michigan, 10. Juni, 2017 / 04:07 Uhr ( CNA / EWTN News ) .- Der Erzbischof von Detroit hat einen Hirtenbrief für seine örtliche Kirche herausgegeben, die die Evangelisierung als eine "äußere, missionorientierte" Kirche fördern soll Durch richtige Bildung und evangelische Nächstenliebe.

Erteilt am 3. Juni der Pfingstvigil, Unleash das Evangelium die Frucht einer Diözesansynode im Jahr 2016 gehalten ist.

Die missionarische Umwandlung, auf die der Brief zielt, bedeutet, dass man die Beziehung zu Jesus und die Ausrichtung mit seinem Willen mit dem zentralen Leitprinzip aller Aspekte des Lebens verbindet ", schrieb Erzbischof Allen Vigneron.

Der Brief wurde in Vorbereitung auf die kommenden Jahre geschrieben und ist eine Reflexion über die Detroit Diözesan-Synode, die Nov. 18-20, 2016 traf.

Die Erzbischof Vigneron, die die Gebete und die Unterscheidung der Laien, der Klerus und der Religiösen, die sich für die Synode versammelten, verkündeten, drückten die Hoffnung aus, dass dieses Projekt dazu beitragen kann, "jeder Mensch auf jeder Ebene der Kirche" das Evangelium zu teilen.


Entfesseln Sie das Evangelium mit einer grundlegenden Überzeugung, Katechese, 10 "Leitfäden", um die neue Vangelisierung und Handlungsvorstellungen in Familien, Pfarreien und die Erzdiözese als Ganzes in Evangizern zu führen.

Der Erzbischof identifizierte Laster der örtlichen Kirche, von der vor allem die Kirche als eine ganz menschliche Institution zu sehen war, "ein Lebensverstärker", der auf ein soziales Programm reduziert ist. Die Wurzel der Krise, die der Kirche gegenübersteht, sagte er, ist die Ansicht, dass Gott in der Welt unbegründet ist und dass die Menschheit ihn nicht kennen kann.

Andere schlechte Gewohnheiten innerhalb der Erzdiözese, die in der Synode identifiziert wurden, waren eine "Status quo Mentalität", die von Angst, spirituelle Lethargie und eine Haltung der Beschwerde geführt wurde.

Er sagte, die neue Evangelisierung sei weder ein "Mitgliedschaftsantrieb, noch ist es eine Anstrengung, einen Verhaltenskodex zu stützen", sondern ist eher eine Einladung, "Jesus zu begegnen und ihre Herzen von ihm zu fangen".

Dies, so sagte er, schließt die Einbeziehung aller Mitglieder der Kirche ein, es gibt keine "Umstehenden", die nicht daran beteiligt sind, eine Beziehung zu Christus zu fördern und andere zu derselben Liebe zu führen.

Der Erzbischof legte die Vision einer "nach außen gerichteten, fokussierten Kirche" vor und betonte eine Rekonstruktion, wie Menschen Christus in Pfarreien und Ministerien begegnen.

"Für Familien bedeutet dies, dass jede Familie ihre Rolle als die heimische Kirche umarmt und im Zusammenhang mit anderen Familien und Einzelpersonen aktiv die geistige und soziale Erneuerung ihrer Nachbarschaft, Schulen und Arbeitsplätze sucht. Für Pfarreien und Erzdiözesandienste bedeutet es die Erneuerung von Strukturen, um sie zu verwirklichen und radikal missionsorientiert zu machen. "

Die Leitfäden vermitteln verschiedene Schwerpunkte, einschließlich der richtigen Werkzeuge, um die Evangelisatoren zu evangelisieren, eine größere Verfügbarkeit der Sakramente und eine freudige Anziehungskraft im Pfarrleben.

"Diese missionarische Umwandlung bringt eine auffallend gegensätzliche Lebensweise im Gebet, in der Schrift und in den Sakramenten her; Ungewöhnlich gnädige Gastfreundschaft; Eine Fähigkeit, die am Rande der Gesellschaft einzubeziehen; Und freudiges Vertrauen in die Vorsehung Gottes auch in schwierigen und stressigen Zeiten. "


Erzbischof Vigneron schrieb: "Das Evangelium wird am effektivsten in Person-zu-Person-Begegnungen geteilt. Eine solche persönliche Vor-Ort-Evangelisierung kann für Programme und Prozesse und Medien vorbereitet und verstärkt werden, kann aber nicht durch sie ersetzt werden. "

Er betonte, dass die neue Evangelisierung "nicht innerhalb der Mauern unserer Kirchen erreicht werden kann" und erfordert ein "Ausgehen".

Der Erzbischof fügte hinzu: "Unser Dienst für die Armen und Marginalisierten muss ein klares Zeugnis für Jesus, unser Herr, nicht für die humanistische Philanthropie irren."

"In den letzten Jahrzehnten gab es jedoch eine Tendenz zur katholischen karitativen Arbeit, sich von unserer primären Berufung zu unterscheiden, um das Evangelium Jesu Christi zu verbreiten. Es ist Zeit, diese Unterscheidung zu überwinden. "

Der Hirtenbrief skizzierte "konkrete Handlungsschritte" für die Umsetzung der neuen Evangelisierung in der Detroit-Erzdiözese, einschließlich einer erneuten Prüfung des angemessenen Alters für die Bestätigung, eine verbesserte Ehevorbereitung, die Förderung der Eucharistischen Anbetung und der Marienverehrungen in den Pfarreien und die fortschreitende Bildung im Heiligen Herz Major Seminar.

Erzbischof Vigneron schloß und schrieb: "Ich bin fest davon überzeugt, dass die Gnaden, die der Kirche in Detroit in der Synode 16 verliehen wurden, ein großer spiritueller Schatz sind, Reichtum, den der Heilige Geist auf uns für die monumentale Aufgabe, die vor uns liegt, ausgegossen hat."

"Mit der Hilfe von Gott werde ich ein wahrer und treuer Verwalter dieser Gaben sein, die das gemeinsame Eigentum von uns allen für die Arbeit sind, die uns allen anvertraut worden ist."
http://www.catholicnewsagency.com/news/d...e-gospel-38455/
+
http://www.catholicnewsagency.com/tags/a...ese-of-detroit/
+
http://www.catholicnewsagency.com/tags/a...allen-vigneron/

von esther10 11.06.2017 00:29

Bayern will positive Neubewertung der Renten von Spätaussiedlern
Veröffentlicht: 11. Juni 2017 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: AKTUELLES | Tags: Bayern, CSU, Freistaat, Grundsicherung, Innenminister Joachim Herrmann, Ostdeutschland, Renten, Soziale Gerechtigkeit, Spätaussiedler |Hinterlasse einen Kommentar
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat eine Neubewertung der rentenrechtlichen Behandlung von Spätaussiedlern gefordert.



Spätaussiedler, die in den 90er Jahren nach Deutschland kamen, mussten wegen des geringen Lohn-Niveaus in Ostdeutschland deutliche Kürzungen ihrer Rentenansprüche hinnehmen. Bayern wird daher im Bundesrat einen Antrag stellen, um die Renten neu zu bewerten.

Herrmann (siehe Foto) nannte die Neubewertung eine Frage der sozialen Gerechtigkeit, denn die monatliche Höchstrente liege derzeit teilweise auf Grundsicherungsniveau:

„Diese Leistungsbeschränkungen haben sich auf die Renten der Spätaussiedler erheblich ausgewirkt: Derzeit sind von diesen Kürzungen etwa 760.000 Rentnerinnen und Rentner betroffen. Wir müssen die damals getroffenen Einschränkungen für Spätaussiedler auf den Prüfstand stellen“.

Quelle: http://www.csu.de/aktuell/meldungen/juni...-gerechtigkeit/

von esther10 11.06.2017 00:28

DIE TRAGÖDIE

Libyen, das Töten im zentralen Mittelmeer: ​​mindestens 30 Leichen gewonnen, „viele sind Kinder“

Noch ein weiteres Massaker im Mittelmeer: ​​50 Menschen starben an Erstickung im Laderaum
(Archivbild)



Mindestens 34 Tote ertrank im zentralen Mittelmeer, vor dem libyschen Hafen von Zuara, nach dem Untergang eines Bootes trägt etwa 500 Migranten. Bisher haben sich rund 200 Menschen gerettet worden, aber nach dem Kommandanten der italienischen Küstenwache, Cosimo Nicastro, mindestens 20 Leichen wurden geborgen. Die Betreiber von Moas Ong Anspruch dann mindestens 31 Leichen geborgen zu haben „für die meisten Kinder.“ „Einige sind Kinder“, so Mitbegründer der NGO, Chris Catrambone die über Twitter Vizepräsident des Senats, Roberto Calderoli antwortet: „Wenn wir Leichen nicht weiter erholen sie nicht starten Die Führer NGO sollten verstehen, dass so. sie verursachen nur Hunderte von Toten. "

http://www.liberoquotidiano.it/news/este...a-costiera.html
http://www.liberoquotidiano.it/ricerca?q...aneo&idcanale=1


von esther10 11.06.2017 00:25

Polnische Bischöfe sehen Kontinuität zwischen Amoris laetitia, Familiaris consortio


Die polnischen Bischöfe halten ihre Plenarsitzung in Zakopane, 6. Juni 2017. Credit: Eliza Bartkiewicz / BP KEP.
Von Elise Harris

Krakau, Polen, 9. Juni 2017 / 11:18 Uhr ( CNA / EWTN News ) .- Die Seelsorge von Familien war einer der Schlüsselbereiche der Diskussion für die polnischen Bischöfe in ihrer letzten Plenarsitzung, die sich auf die Kontinuität zwischen der Lehre konzentrierte Von Johannes Paul II. Und Papst Franziskus.

"Die Bischöfe verstehen, dass die Kirche in einer linearen Weise denkt; Es ist kein Wechsel der Lehre, aber es ist in einer Zeile, "Fr. Pawel Rytel-Andrianik, Sprecher der polnischen Bischofskonferenz, sagte CNA am 9. Juni.

"In Familiaris consortio und Amoris laetitia haben Sie eine Linie in Bezug auf die Lehre über die Familie", sagte er und bemerkte, dass ein großes Futter vom ersten Tag ihrer Juni-6-7-Plenarsitzung auf den Fortschritt der Richtlinien für die Anwendung von Amoris konzentrierte laetitia in Bezug auf die Familienpastoral im allgemeinen, sowie Paare in unregelmäßigen Gewerkschaften.

Nach dem offiziellen Kommunique, das nach der Plenarsitzung herausgegeben wurde, war die Hauptidee , die die Diskussion über die Frage lautete, "dass Familiaris consortio und Amoris laetitia in dieser Linie mit diesem linearen Verständnis dieser Dokumente" in Bezug auf die kirchliche Lehre sind.

Die polnischen Bischöfe, die sich typischerweise dreimal im Jahr in Plenarsitzungen treffen, hielten ihre jüngste Versammlung in Zakopane, fast 70 Meilen südlich von Krakau, zum 20-jährigen Jubiläum des St. Johannes Paul II. Besuch in der Stadt.


Im Rahmen des 100. Jahrestages der Fatima-Marian-Erscheinungen sollte das Plenum auch die Hundertjahrfeier ehren.

Am ersten Tag des Plenars erneuerten die Bischöfe das Gesetz der Weihe der Kirche in Polen zum Unbefleckten Herzen Mariens, das ursprünglich am 8. September 1946 von Kardinal August Hlond aus Warschau und Gniezno am Jasna Gora-Schrein in Cz? Stochowa.

Die Erneuerung der Weihe, vor allem im hundertjährigen Jahr der Fatima-Erscheinungen, Fr. Rytel-Andrianik sagte, "sehr, sehr wichtig für das Leben der Kirche in Polen." In der Tat, "mehr als 70 Prozent aller Pfarreien in Polen haben eine besondere Hingabe an unsere Dame von Fatima."

Papst Franziskus '2016 apostolische Ermahnung Amoris laetitia , auf die Liebe in der Familie, war auch ein Schwerpunkt der Diskussion an der Bischofsversammlung. Das Dokument war Gegenstand unterschiedlicher Aufnahme und Interpretation, vor allem in Bezug auf die Seelsorge von geschiedenen und wiederverheirateten Personen.

Der haftende Punkt ist, ob Amoris laetitia 's achte Kapitel, auf begleitende, anspruchsvolle und integrierende Schwäche, hat die Tür für geschiedene Personen, die wiederverheiratet haben, und ohne die Pflicht, in völliger Kontinenz zu leben, um Versöhnung und Kommunion zu erhalten.

Einige, wie Robert Spaemann und die vier Kardinäle , die Dubia an Papst Franziskus über die Ermahnung eingereicht haben, haben Amoris gehalten , die Laetitia ist mit der kirchlichen Lehre unvereinbar; Und andere, wie Kardinal Müller, Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, dass sie die Disziplin oder Lehre der Kirche nicht verändert hat .

Noch andere, wie Norbert Lüdecke und die maltesische Bischofskonferenz , lesen die Ambiguitäten in Amoris laetitia und öffnen den Weg zu einer neuen pastoralen Praxis. Oder sogar (zB Rocco Buttiglione, Kardinal Christoph Schönborn aus Wien) als Progression in Kontinuität mit der Lehre des Johannes Paul II.

Wie für die polnischen Bischöfe, Fr. Rytel-Andrianik sagte, sie stimmten zu, dass das, was Papst Francis in Amoris laetitia schrieb, "die gleiche Lehre wie Familiaris consortio " ist.

Die Bischöfe, so sagte er, forderten fortwährend einen "neuen Ansatz für diese Menschen, um sie in das Leben der Kirche zu bringen, im Licht der Amoris-Laetitia und im Licht der Familiaris-Konsortio 84."

In Paragraph 84 von Familiaris consortio sagte Johannes Paul II., Dass die Zunahme der Zahl der geschiedenen Paare, die in neue Gewerkschaften eingegangen sind, ein Problem ist, das "mit Auflösung und ohne Verzögerung konfrontiert werden muss".


"Ich fordere ernsthaft die Pfarrer und die ganze Gemeinschaft der Gläubigen auf, um die geschiedenen und mit der Sorge zu versichern, um sicherzustellen, dass sie sich nicht von der Kirche getrennt halten, denn als getaufte Menschen können sie und in der Tat teilen Ihr Leben ", sagte er.

Der hl. Johannes Paul II. Sagte, dass diese Paare "ermutigt werden sollten, auf das Wort Gottes zu hören, das Opfer der Messe zu besuchen, im Gebet zu beharren, zu den Werken der Nächstenliebe und zu den gemeinschaftlichen Bemühungen zugunsten der Gerechtigkeit beizutragen , Um ihre Kinder in den christlichen Glauben zu bringen, den Geist und die Praxis der Buße zu pflegen und so jeden Tag die Gnade Gottes zu erbitten. Lass die Kirche für sie beten, sie ermutigen und sich eine barmherzige Mutter zeigen und sie so im Glauben und in der Hoffnung aufrechterhalten. "

Papst Franziskus drückte in Amoris laetitia viel von denselben Gefühlen aus , besonders auf die Notwendigkeit, diese Paare zu begrüßen und ihre Teilnahme am Pfarrleben zu fördern, damit sie sich nicht stigmatisiert oder geächtet fühlen.

Fr. Rytel-Andrianik sagte: "Die Bischöfe schätzen sehr viel, Amoris laetitia ," und siehst es als "einen Schatz der Kirche, der auf Familiaris consortio aufbaut ".

Obwohl die polnischen Bischöfe noch keine offiziellen Richtlinien für die Anwendung der Amoris laetitia veröffentlichen , wie einige andere Bischofskonferenzen haben, Rytel-Andrianik sagte, die Richtlinien sind in den letzten Phasen der Revision, und sollte kommen irgendwann im Herbst.

Neben der Anwendung von Amoris laetitia wurden im Rahmen des Plenums weitere Schlüsselthemen, die im Plenum diskutiert wurden, das neue pastorale Programm für die Kirche in Polen für das kommende Jahr, liturgische Fragen und die Zusammenarbeit mit dem Staat, wenn es um den Jugendschutz geht.

Im Einzelnen konzentrierte sich die Diskussion über die Missbrauchsverhütung auf die Anpassung des kirchlichen Gesetzes, um eine Änderung des Strafgesetzbuchs des Staates anzupassen, die im Juli in Kraft treten wird und eine strenge gesetzliche Verpflichtung einführt, unverzüglich Vorfälle von sexuellem Missbrauch oder ein einvernehmlichem Geschlecht mit einem Minderjährigen an die zuständigen Behörden zu melden .

In Bezug auf das neue pastorale Programm für 2017-2018 wird das Jahr dem Heiligen Geist und dem Sakrament der Konfirmation gewidmet sein, nach der offiziellen Website der polnischen Bischöfe.
http://www.catholicnewsagency.com/news/p...onsortio-94562/
http://www.catholicnewsagency.com/tags/poland/

von esther10 11.06.2017 00:18


Die Libyer offenbaren „Geheimnisse“ der Einwanderung: Ong Komplizen von Menschenhändlern und die EU stellt sich ein Auge zudrücke

2017.11.06
Italienische und europäische Flotten, die seit Jahren mit uns Hunderte von Millionen Euro gekostet hat, auch weiterhin die libyschen Schmuggler Landung in Italien Hunderttausenden von illegalen Einwanderern, während der Garde libyschen Küste, mit seinen wenigen und schlechten Mitteln, Adressen von Waffen beizutreten Kriminelle die Schiffe von NGOs aus seinen Gewässern entfernt und versuchen, den Fluss zu stoppen.

Es mag lächerlich, aber offenbart sich auch aus dem Kanal von Sizilien durch die neuesten Nachrichten. Der Tod eines Migrant und verwundete zwei weitere für Schüsse Schüsse abgefeuert am Tag vor gestern von mutmaßlichen Menschenhändlern an der Westküste von Libyen zu einem von der libyschen Marine veröffentlichte Erklärung bezeichnet wird. Werden sollte gezielt eine Gruppe von fünf Flöße und zwei Schiffen aufschalten, mit insgesamt etwa 570 Migrant segelt in Richtung Hafen von Zawiya, westlich von Tripolis, nachdem sie von der libyschen Küstenwache abgefangen werden, der dort war Rollback, wird es in einer Nachricht von Admiral ANSA Ayob Amr Ghasem, Sprecher der libyschen Marine schickte angegeben.

Es „von einer bewaffneten Gruppe Schießen war Zawiya Hafen von der Küste und zwei Fiberglas - Booten einer Meile von dem“, sagte der Sprecher des Körper , aus dem die Küstenwache hängt davon ab , und reagiert auf die Regierung die erste nationale Vereinbarung Fayez Al Sarraj. „Die Angreifer flohen , aber der Unfall verursachte den Tod eines illegalen Migranten und verwundete zwei andere aus Bangladesh“ , fügte er Ghasem. Die fünf Flöße und die beiden Schiffe von „mittelgroßen“ mit etwa 570 Migranten an Bord, vor , während zu Zawiya bewegt angegriffen zu werden, durch eine „Schutzgruppe“ begleitet wurden zwei von fünf Menschenhändler libysche an Bord gebildet Fiberglas - Boote und ein Jet - Ski zu beschleunigen, berichtet , noch die Sprecher der libyschen Marine. „Küsten Guards die Sicherheitsgruppe angegriffen und eines der Boote und der Ski zerstört“ jet, fügte er hinzu Ghasem Verhaftung Bezug „drei Personen“ , sondern auch von dem zweiten Boot zu entkommen.

Die Migranten, 8 Meilen vor der Küste von Sabratha abgefangen und an die Zentrale der Küstenwache in Zawiya genommen, sind „Afrikaner“ (unter ihnen Marokkaner, Ägypter und „drei Libyer“) und Bangladesch. Da Notfalleingreifgruppe die Schüsse verursacht, sagte er den Admiral selbst, mußte die Küstenwache Patrouillenboot geht von den anderen fünf Booten lassen , die blockiert hatten.

Ghasem auch berichtet , nicht näher bezeichnete Telefonkontakt zwischen NGOs , die den Eindruck erweckt haben , dass die humanitären Organisationen für die Lastkähne warteten dann gestern von der libyschen Küstenwache blockiert. In der Notiz, argumentiert Ghasem , dass „drahtlose Anrufe aufgezeichnet wurden, eine halbe Stunde vor Schuten zu finden, einschließlich der internationalen Nichtregierungsorganisationen , die illegale Einwanderer in der Nähe der libyschen Hoheitsgewässern retten zu wollen beansprucht. Es schien , dass diese NGOs die Schiffe warteten sie an Bord Küsten Guards -. Ghasem hinzugefügt , ohne Namen oder andere Einzelheiten zu nennen - haben in Kontakt mit diesen NGOs gewesen und bat sie , die libyschen Hoheitsgewässer“zu verlassen.

Der Sprecher betonte , dass „das Verhalten dieser NGOs die Anzahl der Boote illegaler Migranten erhöht und die Kühnheit der Menschenhändler.“ Betonend Fall eines Wander getötet gestern von Menschenhändlern, fügte Ghasem , dass sie „wissen sehr gut , dass der Weg nach Europa ist einfach zu bedienen dank dieser NGOs und ihre illegitime Präsenz und Verdachts warten auf arme Menschen“. Der wichtigste Aspekt von Ghasem Aussagen ist , dass Libyen jetzt mehr in Italien und der EU engagieren scheint (so nennt die libysche Küstenwache sich, keine Flüchtlinge, Überlebende oder Flüchtlinge ...) illegale Migranten zu bringen.

Darüber hinaus seit einiger Zeit in Italien sogar Innenminister Marco Minniti, Gespräche über Vertreibungen oder Ablehnungen. Tatsächlich sagte in den letzten Tagen , dass es schön wäre , wenn die europäischen Schiffe , die illegale Einwanderer sammeln sie zu ihrer Länder statt Land sie alle in Italien, vielleicht vergessen , dass Italien hat (oder sollte) eine Restsouveränität und es ist an der Regierung bestimmen , wer kann und nicht in Kursiv andocken können und auf illegale Einwanderer Häfen anzulanden. Mit fatalistischen Tönen, immer gesagt Minniti vor zwei Tagen , dass das Migrationsphänomen wird mindestens noch 20 Jahre dauern, als ob Rom keine Chance hatte , sie zu verwerfen und sie zu blockieren.

Neben der Bestimmung , wie Europa und Italien bekämpfen die „Invasion“ von illegalen Migranten auch sie zeigt den Haushalt zwei Jahren der Marineoperation der EU EUNAVFOR Med, startete im Juni 2015 und pathetisch genannt Betrieb Sophia aus dem Namen eines Kindes Somali an Bord eines deutschen Raketenfregatte geboren. Mit einem Namen wie , dass es sich leicht vorstellen , was eine „Abschreckung“ gegen die illegale Einwanderung können die EU - Mission ausdrücken, die angeblich nach Federica Mogherini, „das Geschäftsmodell der Menschenhändler stoppen.“ Jenseits den Schwierigkeiten zu verstehen , wie jemand mit Kriegsschiffen „ein Geschäftsmodell unterbrechen“ kann, ist das Budget von zwei Jahren der Flotte Aktivität deprimierend: 36.000 illegale Einwanderer gerettet und landeten in Italien 440 Boote versinken (Flöße und Lastkähne) , auf dem sie reisten illegale Einwanderer.

In der Tat begünstigt EUNAVFOR Med das Geschäft der Menschenhändler , wie sie den Rest der italienischen Flotte, Frontex und NGOs Boote haben. Auch die 109 mutmaßlichen Schmuggler an den italienischen Justizbehörden geliefert zusätzlich zu über tausend ihre Kollegen im Jahr 2013 verhaftet sind, aufgeladen mit dem illegalen Einwanderung Beihilfe und dann weitgehend befreit bis zum Prozess. Fügte hinzu , dass die EU - Mission hat auch 130 Offiziere der libyschen Küstenwache ausgebildet. Der Befehlshaber der EU - Mission, Admiral Enrico Credendino, Sophia erklärte , dass die Operation „sein Mandat am 27. Juli abgeschlossen sein wird und wird mit ziemlicher Sicherheit bis 31. Dezember 2018 verlängert werden . “

Kurz gesagt, trotz der mächtigen Kriegsschiffe hyper von zwei italienischen und zwei europäischen Flotten, seit Jahren in dem sizilianischen Kanal eingesetzt, die einzige Hoffnung auf zumindest den Zustrom illegaler Einwanderer nach Italien zu reduzieren scheint in den wenigen Mitteln der libyschen Küstenwache zu beantworten, das es ist auch die einzige Kraft , verpflichten Schiffe von NGOs zu verhindern , mit den Schleppern zu kooperieren
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-i-li...cchio-20123.htm

von esther10 11.06.2017 00:18

Reliquien gefunden in ruiniert syrischen Kloster bestätigt als St. Elian's
Von katholischen Nachrichtendienst


Ein syrischer Soldat untersucht Schaden am Mar Elian Kloster in Qaryatain, (AP Foto)

Die Reliquien wurden inmitten der Trümmer der entweihten Mar Elianischen Kirche in Qaryatain entdeckt

Es wurde bestätigt, daß die Reliquien des syrischen St Elian, die ursprünglich von Mitgliedern der islamischen Staatsmiliz zerstört worden waren, inmitten der Trümmer der entweihten Mar Elianischen Kirche in Qaryatain, Syrien, gefunden worden sind.

Das Heiligtum wurde im August 2015, laut Fides, der Nachrichtenagentur der Kongregation für die Evangelisierung der Völker, geplündert.

Fr Jacques Mourad, der Vorgänger der syrisch-katholischen Klostergemeinschaft, wurde drei Monate früher entführt, als die Terroristen zunächst die Kirche überfielen.

"Die Tatsache, dass die Reliquien von Mar Elian nicht verloren sind, ist für mich ein tolles Zeichen: Es bedeutet, dass er das Kloster und das Heilige Land nicht verlassen wollte", sagte der Priester.

Die Reliquien von St. Elian, ein Märtyrer des dritten Jahrhunderts, wurden entdeckt, nachdem die syrischen Streitkräfte die Kontrolle über Qaryatain erobert hatten.

Sogar während die islamischen Staatskräfte das Gebiet kontrollierten, bewahrten die örtlichen Christen ihre Verehrung von St. Elian, sagte Fides.

Fr Mourad hatte seine Herde erzählt: "Es ist nicht wichtig, dass das Kloster zerstört wird, es ist nicht einmal wichtig, dass das Grab zerstört wurde. Das Wichtigste ist, dass du Mar Elian in deinem Herzen, wo immer du gehst, auch in Kanada oder Europa, weil er in den Herzen seiner Anhänger bleiben will. "

Ein Priester der syrisch-katholischen Erzdiözese von Homs und Mönchen aus dem Mar Musa Kloster wurde eingestellt, um Mar Elian zu gehen, um seinen Zustand zu beurteilen, berichtete Fides.

Fr Mourad fragte, dass sie die Reste sammeln und bewachen.

"Wir wissen, dass das alte Heiligtum zerstört wurde, die archäologische Stätte war verwüstet, während die neue Kirche und das Kloster verbrannt und teilweise bombardiert wurden", sagte er. "Das Leben der Gnade wird wieder um die Erinnerung an die Heiligen blühen. Es wird ein großer Segen für unsere ganze Kirche sein.
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...d-as-st-elians/

von esther10 11.06.2017 00:15




Finley's Eltern sind dankbar Abtreibung Pille Umkehrung rettete ihre kleine Mädchen
Von Nancy Flandern | 1. Januar 2017 , 14:44 Uhr



Sommer war ein neuer Abitur mit einer Leidenschaft für den Rodeo-Straßenwettbewerb, als sie ihr jetzt-Ehemann Jason traf. Ihre Eltern hatten Hoffnung, dass sie aufs College gehen würde, und Jason plante, zum College zu gehen, um einen Abschluss zu verdienen. Aber als die beiden sich trafen und anfingen zu datieren, stimmte der Vater des Vaters nicht wegen des Altersunterschiedes zwischen ihnen zu. Als der Sommer schwanger wurde, wusste sie, dass ein Baby noch mehr eine Belastung für ihre Beziehung zu ihren Eltern setzen würde.

"Balancing Schule, meine Arbeit, meine Pferde und mein Freund, ich hatte volle Hände", sagte sie in ihrem YouTube-Video, "Life After Abortion .. Die Geschichte unseres Wunder-Babys." Sie fuhr fort: "Darüber hinaus hatte ich Aus der Stadt für eine Woche gehen, um eine Pferdeshow zu arbeiten. Ich wurde die ganze Zeit übel und hatte meine Zeit verpasst. Ich war positiv ich war schwanger. "



Als sie von der Pferdeschau nach Hause kam, nahm sie sofort zwei Schwangerschaftstests. Sie waren beide positiv und der Sommer begann in Panik zu geraten.

"Wie kann ich jetzt Rodeo fahren ?! Was denken die Leute an mich? Meine Eltern werden mich töten! Ich bin noch nicht bereit, eine Mutter zu sein ", sagte sie.

Aber trotz ihrer Ängste überraschte sie Jason mit einem Geschenk-Wrapped-Schwangerschaftstest. Seine erste Reaktion war eine Freude; Aber das zerstreut, als er an den Vater des Vaters dachte und wie er reagieren würde.

Sie wollten die Schwangerschaft bestätigen, sie gingen zu einer geplanten Elternschaft Klinik.

"Als wir die Türen öffneten, gab es eine lange Reihe von Frauen aller Altersstufen", sagte Sommer. "Es war ein Aroma von Kummer, aber sie porträtierten es so normal. Wir setzten uns mit meiner Nummer. "

Als ihre Nummer angerufen wurde, würde das Personal der Klinik nicht zulassen, dass Jason mit ihr zurückkam. Allein, Sommer fand heraus, dass sie tatsächlich schwanger war und dass sie sieben Wochen lang war. Sie musste Jason anrufen, um ihm die Nachricht zu erzählen, und das ist, als sie beschlossen, dass sie nicht bereit waren, Eltern zu sein, und dass sie eine Abtreibung haben mussten.


"Ich wusste in meinem Herzen, dass es falsch war", sagte Sommer. "Ich wollte es nicht machen, aber ich dachte, ich hätte keine andere Wahl. Der Doktor kam herein und ging sofort in die Erklärung der Sätze von Pillen, die ich nehmen musste, um erfolgreich zu "abbrechen" meinen Fötus, um eine zukünftige chirurgische zu verhindern. Ich wurde immer zögerlicher und fragte mich, ob ich das Richtige tat. Ich habe mich endlich überzeugt, dass es wirklich keine andere Wahl gab, also nickte ich schweigend meinen Kopf, als ich auf seine Richtungen hörte. "

Sie nahm die erste Pille, die anfangen würde, die Plazenta zu zerreißen und das Baby von Nährstoffen abzuschneiden. Sie würde am nächsten Tag zwei weitere Pillen nehmen und man sagte ihr, dass sie schwere Blutungen erwarten sollte und die Möglichkeit, ihr Baby zu sehen.

Nachdem ich die erste Pille genommen hatte, war sie sofort traurig. Sie und Jason weinten, als sie nach Hause fuhren, und mussten den Wagen überziehen.

"Wir haben unser Bestes getan, um abzubrechen, was wir gerade begangen haben, aber die Angst und das Bedauern wurden so überwältigend, dass wir auf der Seite der Straße ziehen mussten", erklärte sie. "Wir wussten, dass wir den größten Fehler unseres Lebens gemacht haben."

Der ehemalige Abtreiber Dr. Anthony Levatino erklärt den Prozess einer chemischen Abtreibung im Video unten:


Jason rief die geplante Elternschaft an, um zu fragen, ob es etwas gibt, was sie tun könnten, um die Abtreibung zu stoppen. Aber die Klinik sagte ihm, dass es zu spät war und dass, wenn sie nicht mit den nächsten zwei Pillen durchgehen, das Baby ernste Geburtsfehler haben könnte.

Am nächsten Tag wurde das Bedauern und der Schmerz für den Sommer noch stärker. Sie fing an, Krämpfe und scharfe Schmerzen zu erleben. Sie wollte nicht die zweite Pille nehmen. Jason war so verzweifelt, dass er Selbstmordgedanken hatte.

"Wir haben zu Gott um Vergebung und Heilung geschrien", sagte Sommer. "Wir baten ihn um eine zweite Chance, wenn wir nur noch alles zurücknehmen könnten."

Jason entdeckte einen Berater online, der Abtreibungen besprach und sie anrief, nur um zu reden. Aber als er ihr ihre Geschichte erzählte, sagte sie ihnen, dass es noch Hoffnung gab. Sie sagte ihnen, dass es nicht zu spät war, weil Sommer die zweite Pille nicht genommen hatte. Sie konnten ihr Baby retten. Sie gab ihnen den Namen einer Frau, die sie mit einem Arzt verbinden konnte, der eine Abtreibungsumkehr durchführen konnte. Das Paar war begeistert Sie sagte ihnen, dass sie die ganze Nacht für sie warten würde, aber um ins Büro zu kommen.

Der Sommer erhielt einen Schuss von Progesteron, und für die nächsten Wochen verwaltete Schüsse zu Hause. Allerdings war der Schmerz zu intensiv, so dass der Arzt gab ihr eine doppelte Dosis von Progesteron-Pillen und sagte ihr, dass sie pränatale Vitamine zu nehmen. Nach neun Wochen gingen sie zu einem lokalen Schwangerschaftszentrum für einen freien Ultraschall.

"Nach der Suche suchte der Techniker, was sie suchte und schrie:" Dein Baby lebt! Sehen Sie den Herzschlag ?! Gott muss zu deinem Baby flüstern, um sich zu bewegen, weil wir noch nie ein so aktives 9 Wochen altes Baby gesehen haben! " Jason und ich brachen sofort in Tränen der Freude und Erleichterung ", sagte Sommer.


Ihr Baby sollte auf Weihnachten geboren werden.

Sommer Vater war zunächst wütend über die Schwangerschaft, aber er kam bald herum. Er sagte Sommer, dass er froh war, dass sie das Leben gewählt hatte. Kurz nachdem sie ihren Eltern erzählt hatte, wurde Jason und Summer verlobt. Bei ihrer geschlechtsspezifischen Partei lernten sie, dass sie ein Baby hatten und beschlossen, ihre Finley zu nennen.

Finley wurde am 5. Januar geboren, ganz gesund.

"Seit ich Finley habe, ist mein Vater und ich näher als wir je gewesen sind", sagte Sommer. "Er und Jason bilden endlich eine Beziehung. Jeder ist so glücklich und verrückt in unserer Tochter. Sie hat alle unsere Leben zum Besseren verändert, und wir sind dankbar dankbar. "

Abtreibung Umkehr ist möglich für Frauen, die die erste Dosis der Abtreibung Pille genommen haben. Ärzte haben über 175 Babys mit Abtreibung Umkehrung gespeichert. Wenn Sie oder jemand Sie wissen, bedauert die Abtreibung Pille, Hilfe ist bei AbortionPillReversal.com oder 1-877-558-0333.
https://www.liveaction.org/news/finley-p...ed-little-girl/


von esther10 11.06.2017 00:12

Kirche in Not, in der Nacht der Zeugen
19/05/2017


Am 15. Mai die Hilfe für die Kirche in Not, würdig päpstliche Stiftung von Padrelardo gegründet dauern (der Prämonstratenser Wierenfried Van Straaten: Warten sie selig zu sprechen?), Organisiert in Spanien eine „Nacht der Zeugen von Kardinal Carlos Osoro in der Kathedrale unter Vorsitz von Madrid.

Während des Treffens wurden verschiedene Beispiele vorgestellt antichristlicher Verfolgung, von denen zwei (von Aleteia.org Seite gemeldet) sind besonders repräsentativ tell , weil die beiden Formen der Verfolgung, einem harten und einem weichen, weiß niemand - werfen Sie den Ausdruck ein bisschen ‚extreme - was unerträglich. Das ist eher eine plötzliche Enthauptung oder ein Rinnsal endlos? Besser nicht zu wählen. Wir kommen dann zum ersten. Der Leiter der Kommunikation der spanischen Sektion der ACS, Raquel Martín, hat die Geschichte von Rebecca erzählt , was er von seinen Lippen gehört. Rebecca ist ein christlicher Nigerianer, der in Baga, ein Dorf im Nordosten lebte. Er hatte vierundzwanzig einen Ehemann, Vitrus, und zwei Söhne, Zacharias von zwei Jahren und einem Jonathan, als er Boko Haram angekommen. Brennen für alle Menschen; Frauen jhadisti Fanatiker nutzen den Ersatz für die Verwendung , die wir sehen werden. Rebecca, die ebenfalls schwanger war, versuchte mit ihrem Mann und ihren Kindern zu entkommen.

Aber andernfalls zu halten, sie und Vitrus beschlossen , in verschiedenen Richtungen zu fliehen. Sie, wenn erreicht würde ergriffen. Aber er würde sicherlich getötet worden. Natürlich wurde sie sofort genommen. Von Schüssen Schuss im ganzen Dorf zog sie den Glauben , dass ihr Mann getötet worden war. Wir wissen , dass er in der Tat gelungen , in Sicherheit zu bringen, aber auch er hörte Schüsse hinter ihm, er dachte , dass seine Familie ermordet worden war. Rebecca wurde mit kleinen Kindern weggenommen. Im Lager von Boko Haram, am Ufer des Tschadsees, hatte er die Sklaven zu tun, von denen beide sexueller Müdigkeit. Die zweite Möglichkeit war derjenige, der die meisten ekelhaft und gruselig geweckt. Er wandte sich gegen mit aller Kraft, aber nur Fass und abgebrochene Zähne behoben.

Nicht nur. Zu biegen, nahm Milizionäre seinen Sohn Zacharias , auf zwei Jahre und warf ihn in dem See unter den Augen. Der kleine ertrank. Rebecca, vermöge der Gewalt, verlor er auch seinen Sohn in seinem Bauch. Auf der anderen Seite wurde sie schwanger mit , wer welche ihren Vergewaltiger kennt. Aber Boko Haram nicht vergessen , eine religiöse Sekte zu sein, so dass sie gezwungen war , fünfmal täglich islamische Gebete zu beten in Richtung Mekka. Sie gehorchte, aber geistig wandte er sich an Christus. Die auch zwangen sie die Art von Rosenkranz zu schälen , mit denen Muslime die Namen von Allah nennen. Sie, in jedem Korn, ein Ave Maria mental. Sie verbrachte zwei Jahre als auch, nach dem Rebecca so abenteuerliche Flucht gelang, wobei mit ihm das Kind ihres Mannes , und dass die Miliz hatte. Nach Wochen des Wanderns es endlich geschafft , nach Hause zu kommen. Just in time: ihr Mann, ihre Toten zu glauben, war etwa wieder zu heiraten. Dank der lokalen Kirche dieser Geschichte gut beendet. In der Tat wieder Vitrus Rebecca im Hause und nahm auch den Sohn der Gewalt. Nur könnte ein Christ tun, da drüben, so ähnlich.

Der andere Zeuge ist auffällig ist , dass der Karmeliter - François Xavier Vietnamesen Tien , der über die Lage der Christen in seinem Land gesprochen. Da das Christentum dort ankam, im sechzehnten Jahrhundert, die Geschichte ist, dass von einer endlosen Verfolgung, durchsetzt mit kurzen Perioden der Ruhe. Es war Frankreich, das Protektorat über Tonkin hält, das Blutbad im neunzehnten Jahrhundert zu beenden. Noch im Jahr 1885 war die Tötung im Gang. Dass alle Bewohner des Dorfes , wo er Kardinal Van Thuan geboren (vor kurzem erklärt Ehrwürdige) sie in der Kirche zu Tode verbrannt wurden , wo sie Zuflucht gesucht hatten. Dann wird das Aufkommen der Kommunisten und der lange Krieg von den Amerikanern verloren führte zu den heutigen kommunistischen Vietnam. Der Kardinal oben war 13 Jahre im Gefängnis gemacht, von denen neun in der Isolation. Heute sind die Gewässer haben sich beruhigt, aber die Christen müssen eine sehr ähnliche Wachsamkeit von den in China unterziehen. Doch wie in China, weiter zu wachsen ...
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-pove...-male-19937.htm

von esther10 11.06.2017 00:12

Franziskus: „Räume öffnen für wirksamere Präsenz von Frauen“


Archivbild: Papst trifft eine Frau - AFP

09/06/2017 13:37SHARE:

Worte eines offensichtlichen katholischen Feministen: Papst Franziskus hat dazu aufgerufen, Frauen in allen Bereichen der Gesellschaft, regional wie international, mehr zum Zug kommen zu lassen. Er brach indirekt eine Lanze für Frauenquoten und merkte an, eine wachsende Präsenz von Frauen wäre auch in der Kirche ein „heilsamer Prozess“. Franziskus äußerte sich am Freitag vor den Angehörigen des Päpstlichen Rates für den interreligiösen Dialog, die dieser Tage bei ihrer Vollversammlung in Rom über Frauen und Friedenserziehung reden.

Der Papst gliederte seine Rede in drei Punkte: die Rolle der Frau wertschätzen, zur Geschwisterlichkeit erziehen, Dialog führen. In der heutigen komplexen Gesellschaft, setzte Franziskus an, brauche es „mehr Anerkennung der Fähigkeit der Frau, zur universellen Geschwisterlichkeit zu erziehen“.

Wenn die Frauen die Chance haben, ihre Gaben voll in die ganze Gemeinschaft einzubringen, „dann verändert sich die Gangart, in der die Gesellschaft sich selbst versteht und organisiert, zum Positiven“, so der Papst. „Es ist also ein heilsamer Prozess: die wachsende Präsenz der Frauen im sozialen, wirtschaftlichen und politischen Leben, national und international, sowie auch im kirchlichen Leben. Frauen haben ein volles Recht darauf, sich aktiv in allen Bereichen einzubringen, und dieses ihr Recht muss auch über rechtliche Mittel bestätigt und geschützt werden, wo dies nötig ist.“

Damit meinte Franziskus offenbar Frauenquoten, wie sie Regierungen verschiedener Ländern für bestimmte Bereiche der Öffentlichkeit eingeführt haben. Und er fuhr fort: „Es geht darum, die Räume zu öffnen für eine wirksamere weibliche Präsenz.“ Viele Frauen brächten ihre Begabungen und Kompetenzen „mitunter mit heroischem Mut“ ein.

Gerade als Erzieherinnen haben Frauen nach den Worten von Franziskus eine besondere Berufung, die in der Gesellschaft dann „neue Formen der Aufnahme und der gegenseitigen Wertschätzung“ entstehen lässt. Im Bereich der Bildung im weitesten Sinn sei der Beitrag der Frauen „unschätzbar groß“. Durch ihre „Nähe zum Geheimnis des Lebens“ könnten sie viel dafür tun, einen Geist der Geschwisterlichkeit zu fördern, auch indem sie die Überzeugung weitertragen, „dass die Liebe die einzige Kraft ist, die die Welt für alle bewohnbarer macht“, so Franziskus.

Besonders würdigte der Papst die Rolle von Frauen als Friedensstifterinnen in kulturell schwierigen Situationen, etwa in Ländern, in denen dringend Dialog zwischen den Religionen geboten ist. Frauen seien da „oft mehr als Männer“ mit dem „Dialog des Lebens“ befasst, erklärte Franziskus, „und so tragen sie bei zu einem besseren Verständnis der typischen Herausforderungen einer multikulturellen Realität“.

Damit nicht genug: „Die Frauen können sich auch mit vollem Recht in den Austausch religiöser Erfahrungen und in den theologischen Austausch einbringen. Viele Frauen sind gut vorbereitet, an Treffen zum interreligiösen Dialog auf den höchsten Ebenen teilzunehmen, und zwar nicht nur auf katholischer Seite. Das heißt, der Beitrag der Frauen darf nicht auf ,weibliche Themen´ beschränkt werden oder auf Treffen, an denen ausschließlich Frauen teilnehmen. Dialog ist ein Weg, den Frau und Mann gemeinsam zurücklegen müssen. Es ist heute nötiger als je, dass die Frauen anwesend sind.“
(rv 09.06.2017 gs)

http://de.radiovaticana.va/news/2017/06/...2%80%9C/1317954

von esther10 11.06.2017 00:08

Das Dankeschön der Tochter, den sie sich für ihre Eltern entschieden haben, wählte das Leben als Jugendliche
Von Nancy Flandern | 9. Juni 2017 ,



Ein Facebook-Post mit einem Pro-Life-Spin bekommt eine Menge Aufmerksamkeit - darunter über 160.000 Likes und fast 14.000 Aktien. Liebe Was zählte die Geschichte einer jungen Familie, die, wenn das Leben sie niedergeschlagen haben könnte, zusammen stand und über Furcht triumphierte.

"Wir haben es ZUSAMMEN gemacht", schreibt das junge Mädchen, das im ersten Bild auf dem Schulabschluss ihres Vaters auf der Schulter ihres Vaters sitzt. Das zweite Foto ist eine Neuschöpfung - mit dem Mädchen noch auf den Schultern ihres Vaters - Jahre später in ihrem eigenen Abitur.

Die Mutter des Mädchens wurde mit nur 15 Jahren schwanger und hat bei 16 Jahren geboren. Ihr Freund war 17 Jahre alt. "Meine Eltern wurden in dieser Zeit viel beurteilt, blieben aber zusammen," schreibt der Teenager. "Sie beide lebten mit ihren Eltern, aber sie hielten mich zusammen. Sie waren entschlossen, es zu machen und mir eine Zukunft zu geben. Mein Vater arbeitete Vollzeit im Bau und meine Mutter spielte noch Fußball. Heute haben sie eine starke, liebevolle Ehe. "

Heute ist die Mutter des Mädchens eine Heimatmama, und ihr Vater ist ein Longshoreman. Das Paar hat jetzt auch zwei weitere Töchter.

Diese junge Eltern Wahl für das Leben inspiriert ihre Tochter und gab ihr die Chance, hart zu arbeiten, sehen, dass jedes Leben ein Segen ist, und erleben Sie die Macht der mutigen Entscheidungen. Sie ist jetzt auf dem College mit dem Segen ihrer Eltern geleitet.

[img]Ich wollte dieses Foto seit Beginn meines älteren Jahres neu erstellen, aber vor allem, nachdem ich mein Angebot ans College akzeptiert habe", schrieb sie. "Ich wollte auch, dass es eine Reflexion ist, um ihnen zu zeigen, wie weit wir als Familie zusammengekommen sind. [...] Ich konnte nicht um eine liebevollere, unterstützende Familie bitten, als die, die Gott mir gegeben hat. Ja, das ist richtig, wir haben es ZUSAMMEN gemacht. "

Wenn sie mit ungeplanten Schwangerschaften konfrontiert sind, sind Jugendliche in der Lage, ihre Kinder zu erziehen, trotz der Forderungen und Täuschungen von Planned Parenthood . Eltern müssen sich zunehmend der Aktivitäten ihrer Jugendlichen bewusst sein und die Bedeutung von guten, sicheren und gesunden Lebenswahlen offen diskutieren. Doch egal was passiert, ist es wichtig für die Eltern, alle Enkel mit offenen Armen zu begrüßen und ihren eigenen Kindern während des gesamten Prozesses der Schwangerschaft, Geburt und Erziehung zu helfen. Unzählige Ressourcen sind verfügbar durch Krisen-Schwangerschaft Ressource-Zentren auch für diejenigen Jugendlichen, die keine Unterstützung zu Hause haben.

Die Post auf Liebe Was zählt mehr als 2.000 Kommentare, darunter einige von anderen jugendlich Eltern.[/img]



https://www.facebook.com/lovewhatreallym...?type=3&theater


von esther10 11.06.2017 00:07

Arme Kinder der Gesellschaft, die nicht erkennt das Böse“

23/05/2017
Kontrollen nach dem in Manchester zu bombardieren



Liebe Kinder,

Ich würde Sie so auch anrufen, wenn ich Sie nicht kenne. Aber in den langen Stunden der Schlaflosigkeit, die die Ankündigung dieser schrecklichen Angriff ausgeführt haben, in denen viele von Ihnen starben und viele wurden verletzt, ich habe in besonderer Weise zu mir fühlte gebunden.

Sie haben auf die Welt gekommen, oft sogar erwünscht , und niemand hat Ihnen die ‚angemessene Gründe zu leben„ , wie Bernanos die große Generation der Erwachsenen gefragt. Sie setzen Sie in Unternehmen mit zwei großen Prinzipien: Sie können tun , was Sie wollen , weil Sie jeder Wunsch ist ein Recht; und die Bedeutung der die größte Anzahl von Konsumgütern haben.

Sie haben so, glaube offensichtlich geworden , dass man alles hatte. Und wann haben Sie ein existentielles Problem haben - wenn man dies gesagt - und Sie Ihren Eltern mitgeteilt, Ihre Erwachsene, wurde dort bereits vorbereitet die psychoanalytische Sitzung dieses Problem zu lösen. Sie haben nur vergessen , Ihnen zu sagen , dass es schlecht ist. Und die schlechte ist eine Person, nicht eine Reihe von Kräften oder Energien. Er ist ein Mensch. Diese Person hat kauerte laufen dort während des Konzerts. Und der schreckliche Schatten des Todes , die mit sich bringt , hat es ergriffen.

Meine Kinder, ihr seid so tot , so gut wie keine Gründe , wie Sie gelebt hatten. Keine Sorge, nicht geholfen haben Sie zu leben aber eine „sehr gut“ Beerdigung machen , in dem Sie das Beste aus dieser erhabenen Rhetorik mit allen weltlichen Behörden anwesend auszudrücken - leider auch die religiösen - steht still. Natürlich wird Ihre Beerdigung im Freien gemacht werden, auch für diejenigen , die glauben, weil jetzt der einzige Tempel der Natur ist.

Robespierre würde lachen , weil auch er zu dieser Phantasie gekommen ist . Neben den Kirchen machen sie nicht die Beerdigung , weil, wie scharf auf Sarah Kardinal in den katholischen Kirchen sind jetzt Gott Beerdigung gefeiert. Vergessen Sie nicht , auf Gehwegen Ihr Plüsch zu setzen, die Erinnerungen an Ihre Kindheit, Jugend. Und dann wird alles in der Rhetorik die eingereicht werden , die nichts haben angesichts den Tragödien zu sagen , weil er nichts vor Leben zu sagen hat.

Ich hoffe , dass einige dieser Gurus zumindest - kulturellen, politischen und religiösen - in dieser Situation die Worte zurückhalten und wir investieren nicht mit den üblichen Reden zu sagen , dass „es kein Krieg der Religion ist“, dass „Religion von Natur aus offen In dem Dialog und das Verständnis. " Hier hoffe ich , dass es ein stiller Moment des Respekts ist. Zunächst einmal für Ihr Leben Sie werden von Hass des Teufels, sondern für die Wahrheit niedergemäht. Warum Erwachsene sollten zuerst Achtung vor der Wahrheit haben. Sie können nicht dazu dienen , aber sie müssen Respekt.

Ich aber, ich bin ein alter Bischof, der immer noch an Gott glaubt , in Christus und in der Kirche, werde ich Messe feiern für alle von Ihnen am Tag der Beerdigung, weil die andere Seite - das , was Ihre religiösen Praktiken gewesen ist - Sie lieber persönlich treffen die Madonna in ihrer Umarmung umklammert, werden Sie in diesem Leben trösten verschwendet, nicht wegen dir , sondern wegen Ihrer Erwachsene

* Erzbischof von Ferrara-Comacchio

http://www.lanuovabq.it/it/articoli-pove...-male-19937.htm


.

von esther10 11.06.2017 00:07

Der Beweis des Papstes, die Bischöfe verantwortlich zu machen, könnte seismische Konsequenzen haben



ischofsschlange, um Papst Franziskus nach einem allgemeinen Publikum (AP) zu treffen,
Der potenzielle Umfang der neuen Definition der bischöflichen Fahrlässigkeit ist von großer Bedeutung

An diesem Morgen gab Papst Franziskus das Motu proprio Come una madre amorevole , oder Als liebevolle Mutter . Der Brief legt die lang ersehnten Verfahrensnormen für die Beseitigung von Diözesanbischöfen für Fahrlässigkeit in Fällen des klerikalen sexuellen Missbrauchs fest, die erstmals im vergangenen Jahr angekündigt wurden.

Das kanonische Recht sieht, wie die neuen Normen anerkennen, bereits den Verlust eines kirchlichen Amtes, einschliesslich eines Diözesanbischofs, für "schwere Ursache" (vgl. 192-193); Kommen Sie una madre macht ausdrücklich, dass Fahrlässigkeit in der Ausübung ihres Amtes ist eine so ernste Ursache, vor allem, wenn mit Fällen von klerikalen sexuellen Missbrauch verbunden.

Nach den neuen Normen wird die entsprechende Kongregation der römischen Kurie den gesamten Prozess der Erforschung eines Bischofs selbst durchführen: sie bestimmen, welche Fälle zu untersuchen, zu sammeln, andere Bischöfe aus dem betreffenden Territorium zu treffen und die Verteidigung des Angeklagten zu hören Bevor sie ihre Schlussfolgerung als Teil der Kongregation bei der Sitzung in der ordentlichen Sitzung zu erreichen. Wenn sie sich für die Entfernung entscheiden, muss die Entscheidung vom Papst persönlich genehmigt werden, der in diesen Fällen von einer speziellen Rechtsberatungsgruppe unterstützt wird.

Die neuen Normen selbst sind als Gesetz, minimalistisch, und ich erwarte, dass es weitere Entwicklungen und Klärungen geben wird. Als Beispiel stellen sie fest, dass der Prozess der Erforschung und Beseitigung eines Bischofs von der "kompetenten Kongregation der römischen Kurie" initiiert und durchgeführt wird, obwohl die Gemeinde im Gesetz nicht explizit klar ist.


Nach dem von Papst Franziskus vor einem Jahr genehmigten "Fünf-Punkte-Plan", der diesen Prozess begonnen hat, wäre die Kongregation für Bischöfe, oder ggf. gelegentlich die Kongregationen für die Evangelisierung der Völker oder orientalischen Kirchen zuständig Untersuchen Beschwerden über den Amtsmissbrauch gegen einen Bischof.

Die Kongregation für die Glaubenslehre wäre kompetent, Fälle von Amtsmissbrauch zu behandeln, wenn sie mit dem Missbrauch von Minderjährigen verbunden waren, und es würde eine neue Justizabteilung sein, die innerhalb des CDFs gegründet wurde. Es ist nicht klar, ob dies immer noch die beabsichtigte Verteilung der Kompetenz ist, und es gibt keine Erwähnung eines Gerichtsabschnitts für die CDF in Come una madre , nur von einem "speziellen College von Juristen", die dem Papst helfen, die endgültige Bestimmung in jeder Fall; Welche Form diese Hochschule nehmen wird und welche Kongregation sie dort haben wird, sind noch bekannt zu geben.

Während die gesetzlichen Minutien zweifellos klar werden, gibt es schon einige Verwirrung über den Grundcharakter der neuen Verfahren. Es ist klar genug, dass der neue Prozess administrativ ist, anstatt richterlich, aber bei der Präsentation der motu proprio behauptete Fr Federico Lombardi, dass es "kein Strafverfahren" sei, weil es sich um Fälle von "Fahrlässigkeit" und nicht um "Verbrechen" handelte. Es ist möglich, daß Fr Lombardi von der Manschette abgesprochen hat und ohne ordnungsgemäße rechtliche Briefing, aber seine Worte sind für die Kanonisten eine Überraschung gekommen, da eine hinreichend schuldhafte Nachlässigkeit als ein Verbrechen im Kodex des kanonischen Rechts in canon 1389 §2 gegründet wurde.

Vielleicht ist der wichtigste Aspekt der Reformen, und derjenige, der sich als der seismischste in seiner Anwendung erweisen könnte, ist, dass es feststellt, dass die Fahrlässigkeit eines Bischofs, der ernsthafte Schäden verursacht, entweder für einen Einzelnen oder für die Gemeinschaft, dazu führen kann Er wird aus dem Büro entfernt. Dieser Schaden kann körperlich, moralisch oder spirituell sein, und er muss an sich nicht an Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern verknüpft werden, obwohl dies zweifellos an erster Stelle in der Absicht der neuen Normen liegt.

Der potenzielle Umfang dieser neuen Definition der bischöflichen Fahrlässigkeit ist von großer Bedeutung. Unter diesen neuen Normen konnten die Bischöfe Fälle gegen Misserfolge in finanzieller Aufsicht, Personalpolitik oder praktisch jedem Bereich der Diözesan-Governance sehen, die möglicherweise einen "physischen, moralischen oder geistigen Schaden" für eine Einzelperson oder die Gemeinschaft verursachen könnten.

Auf der konkreten Frage der Behandlung von Beschwerden von sexuellen Verbrechen gegen Priester, im Zuge der schrecklicheren Offenbarungen von Vertuschungen in einigen Diözesen, haben einige Bischöfe öffentlich stolz auf ihre "schnelle und entschlossene Handlung" nach jeder Behauptung, die gegen gemacht wurde Ein Priester; Jene Priester, die später unschuldig gefunden wurden, aber ihre Reputationen, die von der summarischen Gerechtigkeit ruiniert wurden, gesehen haben, können auch einen Fall bringen.

Traditionell ist der Bischof in seiner Diözese fast buchstäblich ein Gesetz für sich selbst. Die Wiederherstellung der Würde und der Autorität dieses Amtes von der Eingliederung der Zentralisierung nach Rom war ein Schlüsselthema der Reformen des II. Vatikanischen Konzils II. Während die Gründe, die er getan hat, offensichtlich und überzeugend sind, hat Papst Franziskus für alle seine Betonung auf die Synodalität, für immer oder für krank, nur einen großen Schlag gegen die Unabhängigkeit des durchschnittlichen Diözesanbischofs gegeben


http://www.catholicherald.co.uk/commenta...c-consequences/


von esther10 11.06.2017 00:00

Geschieden und wieder verheiratet, die Eucharistie „friert“ das Unterscheidungsvermögen
2017.11.06



„Aufgrund der Konditionierung oder schadensbegrenzenden Faktoren ist es möglich , dass innerhalb einer objektiven Situation der Sünde - das ist nicht subjektiv schuldig ist oder dass es nicht so voll - Sie in der Gnade Gottes leben können, können Sie lieben, können Sie auch wächst im Leben der Gnade und die Liebe zu diesem Zweck empfängt die Hilfe der Kirche „(AL = Amoris laetitia 305).

Ja, aber woher wissen Sie , wenn ich - wir sind - in dieser Situation? In einer früheren Rede hielt ich den Fall diejenigen , die für sich selbst entscheiden und erhalten die Eucharistie. Betrachten sie nun den Fall von denen , die kommen , um einen Priester oder Laien zu konfrontieren , die den Herren gewidmet lebt (AL 312). Der Antrag für einen Vergleich ist ein Akt der Ehrlichkeit und Reife.

An dieser Stelle tritt die Unterscheidung, weil ein Vergleich der AT 305 in der Praxis - oder auch auf anderen Punkten - nur eine Unterscheidung sponsorizzatissimo Methode AL sein kann und aus dem Jesuiten Bildung des römischen Pontifex.

In der Tat ist die Unterscheidung nicht nur der Stoff der Jesuiten, aber es ist durch die Schrift bezeugt. Halten NT, Einsicht in Bezug auf die "dokimàzô" Test ausgedrückt, das heißt auf Italienisch "wiegen" (Lk 12,56 wiegen; Röm 2,18; 12,2; 1 Kor 03.13 11,28; Gal 6,4; Fil 1,10; 5,21 1TS; 1 Joh 4,1) und „diakrìnô“: „voneinander zu trennen zwischen“ , und das ist in der Lage zu unterscheiden , weil es die Intelligenz einer Sache oder eine hat Situation (Mt 16,3; 1 Kor 6,5; 11,29.31; 12,10; 14,29; Heb 5,14).

Leider macht die aktuelle CEI Bibel die beiden Begriffe mit ganz anderen Worten - zu erkennen, unterscheiden, prüfen, zu entscheiden, Richter, interpretieren, Test, Test, Screening, Bewertung -, so ist der Leser nicht immer erkennen , dass wir er spricht von Einsicht. Für unseren Diskurs sind besonders wichtig , drei Zitate: 1 Kor 11,28-29.31, Sprechen selbst zu prüfen , bevor die Eucharistie zuzugreifen; Heb 05.14, die Christen reifen „haben sich trainiert das Gute vom Bösen zu unterscheiden“; 1. Korinther 12,10 , die den technischen Ausdruck „Unterscheidung der Geister“ hat, sondern als ein Charisma gegeben jemand ... und nicht als Selbstzertifizierung gesehen!

Zusammenfassend ist der Ritus der Buße oder Confession (RP) erklärt , dass „die Unterscheidung der Geister eine tiefe Erkenntnis Gott im menschlichen Herzen ist: die Gabe des Heiligen Geistes und die Frucht der Liebe“ (19).

Mal sehen , wie in der Praxis Einsicht auf AL 305 und die gesamte AL üben können .



DIE POSITIVE urteil

Die positive Grundeinstellung in zwei Worten enthalten sein: „begleiten und willkommen.“ Der RP 44 sieht vor, dass „der Pfarrer beschafft in alles, in Wort und Tipps zu passen, um den Zustand des penitent.“ Das setzt voraus, ehrlich zu bewerten, und nicht durch Strategie, was gute Gesprächspartner, auch in einer „objektiven Situation“ der Sünde. Vermeintliche zur sozialen Nutzung anzupassen, die nell'interlocutore eine normale Person sieht und kein Sünder, so dass Korrekturen und Überschreitungen wird durch das neue Leben in Christus motiviert werden, die die wahre Würde des Menschen offenbart und nicht viel sozial in Stelle zu setzen. Vermeintliche der Fehler zu unterschätzen eheliche Handlungen zu vermeiden, dass „muß eingehalten werden (das lateinische Wort“ ehrwürdig „im Original) mit großer Wertschätzung“ (51 GS), und wer ist „edel und würdig“ (GS 49): setzt sie es hängt einzig und allein aus einer früheren Ehe, die die Kirche noch ausstehende hält in Frage.



Die negative urteil

Die erste negative Abreise der Unterscheidung ist das Gesetz als Zwangsjacke zu sehen. Tatsächlich ist der aktuelle römische Papst in einem Interview mit dem katholischen Kultur (. No.3918 vom 19. September 2013, S. 452) von mir selbst sagte: „Ich bin ein unbändige geboren, geboren, geboren.“ Dies erklärt , eine problematische Beziehung mit dem Gesetz Antragsteller in Hülle und Fülle: einige Verwendung von Lese läuft darauf hinaus, „Steine , sich gegen das Leben der Menschen werfen“ durch „geschlossene Herzen, die oft versteckt sind sogar hinter den Lehren der Kirche“ ( AL 305); gibt es „einen Schreibtisch kalt Moral“ , wie „eine pastorale Unterscheidung Last der barmherzigen Liebe“ (AL 312) gegenüberliegt; erforderlich (AL 308), so sehr, dass einige verhalten sich als „Controller der Gnade und nicht als Vermittler„zu Verfolgung oder Urteile zu hart und ungeduldig zu vermeiden“» (AL 310).

Diejenigen , die nur verlassen , um von hier aus werden sicherlich nicht gut Einsicht. Betrachten wir stattdessen , dass das alte Gesetz gegeben wurde direkt von Gott (Ex 12,1; 20,1.22; Lv 1.1; 20,8-21; Dt 5,5), Scheidung , einschließlich , dass Jesus nicht überschreiten wird (Dt 24,1 -4; 19,1ss Mt.). Im Neuen Testament Jesus kam er nicht alles abschaffen, aber es (Mt 5,17) zu erreichen; Zacharias und Elisabeth beobachteten alle Gesetze Gottes, Jesus in den Tempel nach dem Gesetz des Mose, den Frauen am Tag nach dem Tod von Jesus sie , wie es vorgeschrieben wurde geruht gebracht wird (Lk 1,6; 2,22ss 23.56. ). So ist das Gesetz ein Modell , die positiven Energie in Bewegung setzt ... und es sagt auch AT 295: „Das Gesetz ist ein Geschenk Gottes, das die Art und Weise zeigt, ein Geschenk für alle, ohne Ausnahme, dass Sie mit der Kraft der Gnade leben können“ . Also für ein gutes Urteil über die Ehe und die schwierigen Situationen, wählen wir die beste und lassen Sie sich von AL 295 beginnen.

Der zweite schlechte Start ist es, eine Unterscheidung berufen in dem Heiligen Geist jenseits dem Gesetz. In der Tat, St. Ignatius von Loyola († 1556) erklärt , dass es „drei Arten von Gedanken sind, dass einer meiner eigenen ist , die nur von meiner Freiheit kommt und wird, und die anderen beiden von außen kommenden, eine von dem guten Geist und die andere von den bösen „( spirituellen Übungen, Die Woche, n. 32). So wird Unterscheidung erfolgt nur zu prüfen , ob eine bestimmte Situation , die durch den Heiligen Geist inspiriert, durch den Menschen oder Teufel (er hat geschrieben , gut G. Scalese vor Ort Querculanus von 18. April 2017 ).

Die dritte negative Abreise ist unmöglich , Keuschheit in ein paar „irregulären“ zu bewerten. Das Paar lebt zusammen , ohne sexuelle Beziehungen mit Blick auf den Zugang zum eucharistischen Tisch zu gewinnen - Lösung Familiaris Consortio 84 und CCC 1650 - von einem berühmten italienischen Theologen definiert wurde eine Lösung ... nur gut für Theologen. Wer beginnt hier eine Unterscheidung machen , die nicht den Mut haben , eine Quellen fast lächerlich Lösung vorzuschlagen und zwingen wird , kommen zum Geschlechtsverkehr in einem unregelmäßigen Drehmoment zu genehmigen. Es muss auf einem Vertrauen basieren , dem Gott dieses Geschenk geben kann. Nach AT 325 mit einem Gebet endet an die Heiligen Familie - Jesus, Maria und Josef - eine wahren Familie, aber in der keiner der drei ... „Sex“ , und dieses Exemplar Sagte er nicht , dass Keuschheit jetzt möglich - vielleicht selten aber - als Geschenk von Gott und guter menschlicher Verbindung?

ARBEIT KRITISCH urteil

Zuerst müssen wir erkennen, dass wir in einem abnormalen Zustand, wie der Titel des achten Kapitels sind: „Fostering, Anspruchsvolle und Integration Zerbrechlichkeit“ Fragiler ist es, von gewundenen Pfaden, bricht usw., also wollen „diese“ Situation ohne Trennungen zu heilen, kann die Lösung in jedem Fall nicht eine Rückkehr zur Normalität, als ob „dies“ eine wirkliche Ehe war.

In einem zweiten Schritt können Sie das Bewusstsein nicht gefallen, das vor ist. Priester sollten „begleiten die Menschen auf dem Weg der Einsicht besorgt“, aber (LA 300) „werden nie die Bedürfnisse der Wahrheit und die Liebe des von der Kirche vorgeschlagen Evangelium betrachten“. Folglich sind die Gesprächspartner „findet nicht immer in ihnen eine Bestätigung ihrer eigenen Ideen und Wünsche“, sondern ein Licht auf jeden Fall erhalten „ die es ihnen ermöglichen, besser zu verstehen , was geschieht, und kann eine persönliche Wachstumspfad entdecken“ (AL 312).

Als dritter Schritt müssen wir erziehen und vorschlagen. Die CCC 1793 weist darauf hin , dass, wenn auch nicht schuldhaft fehlerhafte Gewissen, das Übel begangen „bleibt ein Übel, eine Entbehrung, eine Störung. Man muss also arbeiten , um die Fehler der moralischen Gewissen zu korrigieren. " Vor allem in der Beichte muss der Diener Gottes macht ein „geistiges Urteil“ (RP 6, b), „begrüßen den Sünder“ und „leiten sie an das Licht der Wahrheit“ (10 RP, c) und „belehren ihm, falls vorhanden waren müssen, über die Pflichten des christlichen Lebens „(RP 18). In unserem Fall ist es bietet die idealen voll Ehe ‚ die die Kirche‘ sollte in keine Weise geben ‚(AT 307) und die ideale Voll Kontinenz in Fällen , ‘ irreguläre „zu der Lösung nach Familiaris Consortio 84 und CCC in 1650, bisher nie formell vom Lehramt zurückgezogen.

Manchmal überprüfen dies auch , ob in Anbetracht der Bedingungen und dem neuen Gefühl der Unwissenheit, die Ehe in der Tat war, und von der Nichtigkeit kanonische Anerkennung nehmen.



FUND Trichter oder der letzte Akt des Erkennens

Wenn die Beurteilung gut gemacht ist - und in der Regel ist mehr als ein Interview und viel Gebet und eine bestimmte Dosis des Leidens - die „objektive Situation der Sünde“ (AL 305) es wird gut bekannt und Konditionierung wird ihre Kraft verlieren.

Aber nicht immer zu folgen , dass die Person bereit ist , überall in der Norm der Kirche anzupassen, durch die „die Einsicht helfen muß Möglichkeiten der Reaktion auf Gott und das Wachstum durch die Grenzen zu finden“ , was „ein kleiner Schritt sein kann „(AL 305) im Sinne von“ für den Moment , was ist die großzügige Antwort , dass Sie Gott anbieten können „(bei 303). Dieser „kleine Schritt“ kann zu einer Verbesserung des Lebens führen, die nicht erfordert von sexuellen Beziehungen Enthaltung, aber das bedeutet in jedem Fall erhalten „um die Hilfe der Kirche“ , dass „in bestimmten Fällen auch Sie helfen können Sakramenten »(AL 305, 351 beachten).

An diesem Punkt, der die Einsicht mit der Autorität der Kirche führt, ist es in der Tat an einem Scheideweg: entweder erkennen , dass der Druck auf der einen Seite und die „Herren“ des römischen Pontifex Francis auf der anderen Seite sind wie auf die empfehlen Kommunion, oder bleiben zu der Lösung Familiaris Consortio 1650 84 und CCC.

Die „offene“ Lösung des eucharistischen Tisch friert die Situation und respektiert nicht die Einsicht , dass „es ist dynamisch und muss immer offen bleibt für neue Stadien des Wachstums und neuer Entscheidungen, die es ermöglichen, die idealen vollständiger zu realisieren“ (AT 303 ); Darüber hinaus sicher sein, würde er auf Texte benötigen , die ausdrücklich und unzweideutig die bisherigen Vorschriften aufheben, Texte , die überall in der AL nicht angezeigt werden .

Die Lösung zur Teilnahme an der Eucharistie , sondern Enthaltung von dem eucharistischen Tisch legt die andere Person in der Gewissheit der Wahrheit. Er stellt auch in einem dynamischen Weg, und ist näher an den Brief von AL 305: Teilnahme an der Eucharistie ohne die Gemeinschaft ist die Hilfe der Sakramente nicht zu empfangen, wenn auch nicht vollständig ,?

Natürlich müssen wir nicht hinter einem Finger verstecken: der Text von AL 305 in „traditioneller“ Sinn beinhaltet Widersprüche und Leiden nicht sehr klar und Einsicht ist, aber dies ist die Kirche von heute zu leben und zu lieben.
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-divo...mento-20119.htm
---------------

Die Reinheit des Herzens (Mt 5,8) verlangt „, seine Intelligenz und seinen Willen Gottes Heiligkeit zu gewähren, vor allem in drei Bereichen: Nächstenliebe (1 Tim 4,3-9; 2. Timotheus 2,22), Keuschheit oder sexuelle Gerechtigkeit (1 Thess 4,7; Kol 3,5; Eph 4,19), die Liebe zur Wahrheit und Orthodoxie des Glaubens (Titus 1,15; 1 Tim 1,3-4; 2 Tim 2,23-26) . Es gibt eine Verbindung zwischen der Reinheit des Herzens, des Körpers und des Glaubens „(CCC 2518).

Es ist dieser Horizont des CCC Weisheit Text, der oben geschrieben wurde. Nicht mit jemandem zu streiten, aber dem ganzen Weg zu Frieden und Freude in der Wahrheit zu glänzen.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz