Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NEUER BLOG von Esther

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • schockierend, auf welchen Wurzeln "Glaube" errichtet wurde - und wird! Gläubige werden unwissend von Wissenden (!) mit ihren von der Kirche gewohnten Handlungen in den Anti-Bezug, nämlich Satan unterstellt. Wer das trotz besseres Wissensangebot wie diese Website hier noch immer leugnet, leidet unter kognitiver Dissonanz. Und: nur weil viele Vieles tun, muss es nicht das Richtige sein. Die Wahrhe...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Video Eucharistic Miracle vom WJT 2005 in Köln habe ich wieder hochgeladen.
    von in Hostienwunder....Wir sind geko...
  • Hallo, voerst mal danke für den Beitrag, liebe Leute, Freunde, Gott ist keine Religion, und Gott hat keine Religion, Die Bibel ist das Wort Gottes, das lebendige Wort Gottes, und manchen Menschen hat es Gott, ans Herz gelegt, .... Die Schöpfung, liebe Leute, ist um uns, im sichtbaren, sowie unsichtbaren .... Beispiel: Die Luft, liebe Leute, Freunde, ist nicht sichtbar, und doch ist sie da, ...
    von in Statue des alten Gottes des Ki...
  • Vielleicht sollten Sie sich den Film wenigstens einmal ansehen, bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben. Die vermeintlich "böse Nonne" die in der Vorschau auftritt, ist in Wahrheit ein Dämon, der nur in dieser Gestalt auftritt um den christlichen Glauben zu verhöhnen. Auch alles weitere was Sie schreiben sind nur unwahre Behauptungen, nichts weiter als Vorurteile die Sie, aufgrund von ein paar au...
    von in Warner Bros. zeigt das religiö...
  • Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worde...
    von in Botschaft von Papst Franziskus...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von esther10 03.10.2016 00:05

3. Oktober "Er, der es war ihr, aber es ist ihm ...". Alles, was der Papst über die Scheidung und "Geschlecht"
Flugzeug

*
Beim geöffneten Forum...rechts...interessante Artikel
http://magister.blogautore.espresso.repu...3/04/09/3080386
*

von Sandro Magister


Um Licht war die Sicherung eine georgische Frau namens Irina, Mutter von zwei Kindern, die am 1. Oktober wiederum Franziskus seine "Zeugnis" in der Himmelfahrtskirche in Tiflis, hat über die zunehmenden Schwierigkeiten der Institution der Familie beschwert auf der einen Seite durch den Druck bedrängt Ehen aufzulösen - ", die eine normale Sache werden könnte", sagte er, denn "in der orthodoxen Kirche die Trennung sehr einfach ist, und dies wirkt sich auf unsere Paare" - und auf der anderen Seite durch "neue Visionen der Sexualität als die Theorie der Geschlechter".


Beantworten an den Arm, sagte Francis, unter anderem über die Scheidung:

?.? "Mann und Frau ein Fleisch werden das Bild Gottes ... Irina ist, Sie wissen, wer die Kosten für die Scheidung zahlt Zwei Personen zahlen Wer bezahlt [Irina antwortet: Beide - ed] Beides. Gott? mehr! zahlen, weil, wenn Sie teilen "ein Fleisch", und schmutzig, das Bild Gottes. und es für Kinder kosten, Kinder. Sie wissen nicht, liebe Brüder und Schwestern, Sie wissen nicht, was leidenden Kinder, Kleinkinder, wenn sie die Kämpfe und die Trennung der Eltern sehen! Wir müssen alles tun, um die Ehe zu retten. "

Und spricht von "Gender":

"Du, Irina, Sie haben einen großen Feind der Ehe, heute: das" Geschlecht "Theorie Heute gibt einen Weltkrieg ist die Ehe zu zerstören Heute gibt ideologischen Siedlungen, die zerstören, aber nicht durch die Waffen zerstört.. mit den Ideen zerstört wird. Deshalb haben Sie sich von der ideologischen Kolonialisierung "zu verteidigen.

Das war genug, um diese Worte zwischen der "Breaking News" der Medien auf der ganzen Welt zu projizieren, Bedeckungs alle anderen Fragen zu Georgien und Aserbaidschan.

Es war daher klar , dass das Flugzeug Rückkehr nach Rom am Abend des 2. Oktober wieder Journalisten interpellassero Francis über das Thema des Tages.

Und er hat nicht zurückschrecken. Tatsächlich. Hier sind die wortwörtliche Abschrift der Fragen und Antworten.

*

EHE UND SCHEIDUNG

D. [Maria Elena Ribezzo, La Presse, Schweiz] - Heiligkeit, sie sprach gestern von einem Weltkrieg gegen die Ehe geführt wird, und in diesem Krieg, den er verwendet, um sehr starke Worte gegen die Scheidung, sagt er, dass schmutzig das Bild Gott; während in den letzten Monaten, auch während der Synode, die Rede der Begrüßung war zu scheiden. Ich wollte wissen, ob diese Ansätze in Einklang gebracht werden können, und wie.

R. - Alles enthalten ist, alles, was ich gestern gesagt habe, in anderen Worten - denn gestern sprach ich die Manschette und ein wenig "hot - liegt in der Region" aus "Amoris laetitia", alles. Wenn der Ehe als Vereinigung von Mann und Frau sprechen, wie Gott sie als ein Bild von Gott gemacht hat, ist es Mann und Frau. Das Bild Gottes ist nicht der Mann [male]: ist der Mann mit der Frau. Zusammen. Was ich bin ein Fleisch, wenn sie in der Ehe verbinden. Das ist die Wahrheit.

Es stimmt, dass in dieser Kultur Konflikte und viele Probleme sind nicht gut verwaltet, und es gibt auch Philosophien '' Heute ich diese [Ehe], wenn ich müde werde ich ein anderes machen, dann habe ich einen dritten machen, dann mache ich ein Viertel ". Es ist diese "Weltkrieg" Sie gegen die Ehe sagen. Wir dürfen nicht vorsichtig sein, um uns in diese Ideen kommen lassen. Vor allem aber: Ehe ist das Bild von Gott, Mann und Frau ein Fleisch werden. Wenn Sie das zerstören, Sie "schmutzig" oder entstellt das Ebenbild Gottes. Dann werden die '' Amoris laetitia "spricht darüber, wie mit diesen Fällen zu befassen, wie Familien Wunden zu behandeln, und es tritt Barmherzigkeit. Und es ist ein schönes Gebet der Kirche, die wir letzte Woche gebetet. Er lautet: "Gott, der so wunderbar Sie die Welt geschaffen hat und die meisten bewundernswert hast du neu erstellt", das heißt mit der Erlösung und Barmherzigkeit. Die Verwundeten Ehe, Paare Wunden: Es tritt Barmherzigkeit. Das Prinzip ist, sondern menschliche Schwächen bestehen, die Sünden sind, und haben immer das letzte Wort nicht die Schwäche hat, hat nicht das letzte Wort Sünde: das letzte Wort hat Gnade!

Ich mag zu sagen - weiß nicht, ob ich dir gesagt habe, weil ich es so viel zu wiederholen -, dass in der Kirche Santa Maria Maddalena in Vézelay eine schöne Hauptstadt ist, im Jahr 1200 mehr oder weniger. Mittelalterliche Kathedralen waren Katechese mit Skulpturen. Auf der einen Seite der Hauptstadt ist es Judas, gehängt, mit seiner Zunge heraus, die Augen aus, und auf der anderen Seite der Hauptstadt gibt es Jesus, der gute Hirte, der sie und nehmen es mit ihnen nimmt. Und wenn man genau das Antlitz Jesu betrachten, sind die Lippen von Jesus traurig auf der einen Seite, aber mit einem kleinen Lächeln der Mitschuld an der anderen Seite. Sie hatten verstanden, was Gnade! Judas! Und warum, in '' Amoris laetitia "wir der Ehe, die Grundlage der Ehe sprechen, wie es ist, aber dann die Probleme kommen. Wie für die Ehe vorzubereiten, wie sie ihre Kinder zu erziehen; und dann, im achten Kapitel, wenn die Probleme, wie Sie lösen. Lösen Sie mit vier Kriterien: willkommen Familien Wunden, begleiten, zu erkennen jeden Fall und zu integrieren, zu wiederholen.

Dies wäre der Weg in dieser "zweiten Schöpfung", in diesem wunderbaren Neuschöpfung zusammenarbeiten, dass der Herr mit der Erlösung gemacht hat. Sie verstehen, dass? Ja, wenn Sie eine Seite nehmen geht nicht! L ' "Amoris laetitia" - ich meine -: alle zu achten Kapitel gehen. Nein, nein. Es muss von Anfang bis Ende gelesen werden. Und was ist das Zentrum? ... Aber es hängt von jedem. Für mich ist das Zentrum, ist der Kern der '' Amoris laetitia "das vierte Kapitel, die für das Leben dient. Aber Sie haben sie alle und las das Ganze zu lesen und diskutieren sie alle, es ist alles ein Set. Es ist die Sünde, gibt es eine Pause, aber es ist auch Gnade, Erlösung, sorgen. Mich klar dazu?

*

Ideology "Gender"

D. [Joshua McElwee, National Catholic Reporter, Vereinigte Staaten von Amerika] - Heiliger Vater, in der gleichen Rede gestern in Georgia, haben Sie, wie in vielen anderen Ländern der "Gender-Theorie gesprochen und sagte, dass der große Feind ist,! eine Drohung gegen die Ehe Aber ich würde fragen. Was würden Sie einer Person gerne sagen, der jahrelang mit seiner Sexualität und wirklich das Gefühl, dass es ein biologisches Problem, das seine körperliche Erscheinung zu dem, was er oder sie der Auffassung entspricht nicht gelitten hat ihre sexuelle Identität? Sie als Pfarrer und Minister, als würden diese Menschen begleiten?

R. - Zunächst einmal, ich habe mein Leben als Priester gezeigt, als Bischof - auch der Papst - ich begleitet Menschen mit Neigung und homosexuelle Praktiken. Ich begleitete ich den Herrn nähern, einige vielleicht nicht, aber ich begleitet und ich verließ nie jemand. Dies ist das, was getan werden muss. . Die Menschen müssen so begleiten, wie Jesus begleitet Wenn eine Person, die diese Bedingung vor Jesus kommt hat, wird Jesus ihm sagen, nicht auf jeden Fall: "Geh weg, weil Sie sind Homosexuell!", Nr Was ich habe gesagt, bezieht sich auf das Böse, das heute mit der Indoktrination der "Gender-Theorie" durchgeführt wird.

Er sagte ein Französisch Papa am Tisch mit den Kindern sprach - katholischen ihn, seine Frau katholisch, katholische Kinder, Rosenwasser, aber Katholiken - und hat die zehnjährige Junge fragte: "Und was tun Sie, wenn er wächst auf? ". "Das Mädchen". Und Dad hat bemerkt, dass in den Schulbüchern, die "Gender-Theorie" gelehrt. Und das ist gegen die natürliche Dinge. Eine Sache ist, dass eine Person, die diese Tendenz hat, diese Option, und es gibt diejenigen, die Sex ändern. Und noch etwas tut, um den Unterricht in den Schulen auf dieser Linie, die Mentalität zu ändern. Diese nenne ich "ideologische Kolonisation".

Im vergangenen Jahr erhielt ich einen Brief von einem Spanier, der mich als Kind seine Geschichte erzählt und als Junge. Sie war ein Kind, ein Mädchen, und hat viel gelitten, weil er glaubte, es war physisch ein Junge Mädchen. Er erzählte seiner Mutter, als er schon 20 Jahre alt, 22 Jahre, und er sagte, die Operation und all diese Dinge tun wollte. Und seine Mutter bat ihn, nicht so lange zu tun, wie sie noch am Leben war. Er war alt, und sie starb bald. Er hatte eine Operation. Es ist ein Mitarbeiter eines Ministeriums von einer Stadt in Spanien. Er ging von dem Bischof. Der Bischof begleitete ihn so sehr, ein guter Bischof, "verlorene" Zeit, diesen Mann zu begleiten. Dann heiratete er. Er änderte seine zivilen Identität, heiratete und schrieb mir einen Brief, der für ihn ein Trost mit seiner Frau zu kommen, hätte er, es war ihr, aber es ist ihm. Und ich habe sie. Sie waren glücklich.

Und in der Nachbarschaft, wo er lebte, war ein alter Priester, 80 Jahre alt, der alte Pfarrer, der die Pfarrei und hilft, die Nonnen verlassen hatte, dort, in der Pfarrei ... Und es war der neue [Pfarrer]. Wenn der neue ihn sah, rief er vom Gehsteig ihn an: "Du in die Hölle gehen!". Wann war der alte, dies würde sagen: "Wann hast du beichten? Komm, komm, lass uns zugeben, dass Sie und so werden Sie in der Lage sein, die Gemeinschaft "zu empfangen. Verstehen Sie das? Das Leben ist das Leben, und die Dinge, die Sie haben zu nehmen, wie sie kommen. Die Sünde ist Sünde. Trends oder hormonelle Störungen geben viele Probleme und wir müssen vorsichtig sein, nicht zu sagen: "Es ist alles das Gleiche, Partei lassen." Nein, das nicht. Aber begrüßen ihn trotzdem, ihn zu begleiten, studieren ihn, zu erkennen und sie zu integrieren. Dies ist, was Jesus heute tun würde. Bitte, sagen Sie nicht: "Der Papst wird die trans heiligen!". Bitte! Weil ich schon die Schlagzeilen sehen ... Nein, nein. Gibt es irgendeinen Zweifel daran, was ich gesagt habe? Lassen Sie mich klar sein. Es ist eine moralische Frage. Es ist ein Problem. Es ist ein menschliches Problem. Und die Antwort wie möglich, immer mit der Gnade Gottes, mit der Wahrheit, wie wir im Fall der Ehe gesagt haben, das Lesen der ganzen ' "Amoris laetitia", aber immer so, immer mit dem aperto.E Herz nicht vergessen, dass Kapitelle von Vézelay ist sehr schön, sehr schön.

<<< >>>

BITTE BEACHTEN!

Der Blog "Seventh Heaven" ist auf der Website "www.chiesa" geliefert werden, auch von Sandro Magister bearbeitet, die eine internationale öffentliche Nachrichten, Analysen bietet, und Dokumente auf die katholische Kirche, in Italienisch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Die letzten drei Dienste von "www.chiesa":

2016.09.29 > besucht Aserbaidschan durch den Papst. Eisen - Faust in Samthandschuhen Es wird von einem muslimischen Dynastie in offensichtlich gute Beziehungen mit der katholischen Kirche beherrscht wird. Er hat sogar die Wiederherstellung in den Katakomben von Rom finanziert. Doch hinter der Fassade gibt es keine Freiheit, sowohl im zivilen oder religiösen


26/09/2016 > Parolin Nuntien: mit China kein Nachgeben der Ernennung Zukunft Bischöfe werden die chinesischen Bischofskonferenz sein Kandidaten zu nominieren. Aber solange sie ein Teil davon sogar dreißig Bischöfe "U - Bahn" sind , dass Peking immer noch nicht erkennen, und die Bischöfe ohne päpstliche Zustimmung zu entfernen


2016.09.21 > Ein paar zölibatären Priester? Und anschließend in die verheiratete Priester ist das Mittel , zu denen sie den Kardinal Hummes und Papst Francis denken für Regionen mit einem Mangel an Priestern, aus dem Amazon. Aber auch in China aus dem siebzehnten Jahrhundert Missionare sie waren wenige, aber die Kirche blühte. Er schreibt : "La Civiltà Cattolica"

http://magister.blogautore.espresso.repu...3/04/09/3080386

von esther10 03.10.2016 00:04

30. September 2016 Das Leben
Erzbischof Chaput sagt Pro-berufssoldaten Pennsylvania zu "Hoffnung am Leben halten"
Von Maria Gallagher, Legislative Direktor, Pennsylvania Pro-Life Federation


Erzbischof Charles Chaput von Philadephia

Erzbischof Charles Chaput von Philadelphia sagt , dass, 43 Jahre nach dem tragischen US Supreme Court - Urteil Roe v. Wade , gibt Anlass zur Hoffnung für die Pro-Life - Bewegung ist.

Chaput machte seine Kommentare am 2016 Leben Bankett von der Pro-Life Federation Education Fund Pennsylvania gesponsert Feiern. Der Bund ist der Pennsylvania Tochtergesellschaft der Nationalen Recht auf Leben.

"Wir haben allen Grund zu hoffen", sagte Chaput die Menge von mehr als 500, die beide Veteran Pro-berufssoldaten und die Mitglieder der Millennial-Generation realisiert.

"In den letzten 43 Jahre, die Pro-Life-Bewegung abgeschrieben wurde als besiegt und beendet zu oft zu zählen. Doch hier sind Sie heute Abend wieder, enttäuschend Ihre Kritiker und sich weigern, zu sterben. Und warum ist das?

"Es ist, weil keine Gerichtsentscheidung, kein Gesetz und keine politische Lobby jemals die Wahrheit über ändern können, wenn das menschliche Leben beginnt und die Heiligkeit, die Gott jedem angebracht und jeder menschlichen Person, geboren oder ungeboren", sagte Chaput.

Chaput inspiriert die Teilnehmer durch eine hilfreiche Liste von "Dos" bietet und "Don'ts" für eine Kultur des Lebens zu bauen.

Der Erzbischof forderte Pro-berufssoldaten: "Lasst euch nicht in Ruhe gemobbt werden." Er sagte, die Amerikaner sollten "nie für sein Pro-Life entschuldigen, oder für unsere Überzeugungen in privaten Beschleunigen oder in der Öffentlichkeit."

Chaput sagte auch Teilnehmer "nicht erstellen oder falsche Gegensätze akzeptieren." Er wies darauf hin, dass während der Präsidentschaftswahlkampf 2008, einige argumentieren, dass Abtreibungsgegner ihre rechtlichen Kampf gegen die Abtreibung aufhören sollte.

"Natürlich sind viele dieser Stimmen stellte sich heraus, flacks für die Obama-Präsidentenkampagne zu sein", sagte Chaput. "In Wirklichkeit ist die Obama im Weißen Haus war außergewöhnlich für seine Weigerung, auf irgendetwas zu Kompromissen mit so genannten" reproduktive Rechte ", und für seine kriegerischen Feindlichkeit Pro-Leben und Religionsfreiheit betrifft."

Chaput stellte fest, dass "wenn wir wirklich glauben, dass Abtreibung ist ein intimer Akt der Gewalt, dann können wir nicht auf etwas zielen weniger als Abtreibung zu beenden."

Chaput fügte hinzu: "Den Gegner nicht hassen ... Wir müssen in die langfristige Kraft der Liebe-die wahre Kraft zu vertrauen, das menschliche Herz selbst angesichts unserer eigenen Ausfälle von Gott zu wandeln. Wir können nicht zulassen, uns bitter zu werden. "

In seiner Auflistung von "Dos" für die Pro-Life-Bewegung, sagte Chaput, "Do Märtyrer werden", erklärt, dass, während in der heutigen Welt, wir können nie im Zeugnis für unseren Glauben zu vergießen unser Blut gefragt werden: "Wir Charakter sehen Attentate, Schlammschlachten und liegt gegen die guten Menschen jeden Tag in den öffentlichen Medien. Und wir sollten bereit sein, die Kosten zu tragen. Nichts, nicht einmal unseren guten Namen, uns zu tun, sollten aufhören, was wir wissen, Recht zu sein ", sagte Chaput.

Die zweite "Do" ist "Keep Hoffnung am Leben ... Nichts inspirierender als glücklich Krieger ist. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Freude erfüllten pro-Abtreibung Ereignis gesehen. Und ich immer, dass lehrreich gefunden habe ", sagte Chaput.

Die dritte "Do" ist es, "strategisch ausgerichtet sein. Da Schafe mitten unter die Wölfe nicht bedeutet, wir können auch als Felsen stumm sein. Als strategisches Mittel vorausschauende Planung, die zusammenarbeiten und unsere Gegner auszutricksen. "

Chaput fügte hinzu, dass, um diese Ziele zu erreichen, haben wir eine Dosis von Realismus brauchen. "Wir sollten nie über all die Dinge träumen oder jammern wir mit den Millionen von Dollar tun konnten wir nicht haben. Wir müssen uns auf die wirklichen Dollar zu konzentrieren, haben wir. "

Der letzte "Do", erklärte er ist ", um die Kultur zu erneuern."

Chaput sagte: "Wenn wir ein Herz zu einer Zeit zu ändern, während wir in einer Zeit, ein ungeborenes Leben zu retten, wird der Tag kommen, wenn wir brauchen keine Sorgen zu machen Babys zu retten, weil sie durch eine liebevolle und einladende umgeben sind Kultur."

Er fasst zusammen : "Will ich an diesem Tag mit meinen eigenen Augen sehen? Ich glaube nicht , dass ich lange den Atem anhalten kann. Aber dann habe ich auch nie einen Papst aus Argentinien oder den Fall des Eisernen Vorhangs zu sehen erwartet. Wir können an diesem Tag nicht in unserem eigenen Leben zu sehen, aber die Kinder Ihre Enkel werden
http://www.nationalrighttolifenews.org/n...e/#.V_KrAvmLSUm
http://www.nrlc.org/education

von esther10 03.10.2016 00:04

"Boko Haram wird bald im Sande verlaufen", sagt Nigerian Bischof Terrorismusbekämpfung mit dem Rosenkranz



Bischof Oliver Dashe Doeme von Maiduguri sagte der Terrorgruppe geschoben wurden zurück

Der nigerianische Bischof, der einen Rosenkranz-Kampagne ins Leben gerufen, um sein Volk gegen Boko Haram verteidigen, sagt der Terrorgruppe "wird bald verpuffen".

Im Gespräch mit der Catholic Herald, Bischof Oliver Dashe Doeme von Maiduguri sagte: "Vorher Boko Haram Mitglieder waren überall. Aber jetzt sind sie nicht überall. Sie haben sich in die Wälder geschoben "Er fügte hinzu:".. Boko Haram wird bald im Sande verlaufen, vor allem wegen der Gebete der Menschen "

Im Jahr 2014, sagt Bischof Doeme er hatte eine Vision von Christus ihm ein Schwert übergeben , die, sobald er sie empfangen, in einen Rosenkranz gedreht. Christus wiederholt dann die Worte: "Boko Haram ist weg", der Bischof Doeme als Aufforderung interpretiert zu verbreiten Hingabe an den Rosenkranz.

ch-Anzeige-12-600

Der Bischof tägliche Rosenkranz Prozessionen in der ganzen Diözese, in Schulen, Heimen und Gemeinden gefördert werden.

Seitdem hat sich Boko Haram immer wieder Rückschläge erlitten. Im Dezember nigerianische Präsident Muhammadu Buhari, der im vergangenen Jahr sein Amt antrat, sagte der Terrorgruppe hatte "technisch geschlagen" , weil sie nicht mehr in der Lage waren konventionelle Angriffe zu montieren, und weil die Menschen , die von Boko Haram Angriffe vertrieben worden waren nun kehrten zu ihre früheren Vierteln.

Die Diözese Maiduguri hat in der Mitte von Boko Haram Angriffe gewesen. Im Jahr 2014 mehr als 80.000 Katholiken haben von Boko Haram Angriffe verdrängt worden; mehr als 25 Priester und 45 Schwestern mussten fliehen.

Nun, viele der Vertriebenen zurückkehren und Bischof Doeme sagt für Rückkehrer Pflege ist eine größere Herausforderung als terroristische Gewalt. Viele Häuser, Pflanzen und Tiere wurden von Boko Haram in den letzten Jahren zerstört.

In einem Interview in dieser Woche die Catholic Herald veröffentlicht wird, sagt Bischof Doeme Geschichte zeigt, dass der Spruch des Rosenkranzes "Wunder gewirkt hat, und hat Nationen befreit". Er Fällen ist die Schlacht von Lepanto im Jahr 1571, als das Osmanische Reich wurde besiegt, und die Phillippinen 1986, als Präsident Marcos abgesetzt wurde. Beide Veranstaltungen wurden an die Macht des Rosenkranzes zugeschrieben.

Bischof Doeme sagt er glaubt, Christus erschien ihm im Jahr 2014 ", um sein Volk zu trösten, dass seine Mutter ist es für uns." Der Bischof sagt der Vision, die Menschen von Maiduguri "ermutigt, dass der Rosenkranz letztlich uns den Sieg über dieses Übel geben würde, . Boko Haram ist böse, ISIS böse ist. Solange wir mit seiner Mutter an einen Ort gehen, vor allem durch den Rosenkranz zu beten, die die ausgeprägteste Form der Marienverehrung ist, werden wir siegen.
http://www.catholicherald.co.uk/news/201...ith-the-rosary/


von esther10 03.10.2016 00:03

WJT Anheizen der nächsten Generation der Gläubigen

2013.07.24


Die Kirche auf den Schultern dieser Generation ist ... und sie sind bereit,

So 2. Tag ist gekommen und gegangen, komplett mit der internationalen Premiere unseres Films The Blood & the Rose (oder in spanischen La Sangre y La Rosa , wie es mit portugiesischen Untertiteln hier unten gezeigt wird.)

Was ist mit der Vorführung auffällig war, dass eine Gruppe von Sydney unter den Gruppen der Anwesenden, die keine dieser Sprachen für den gesamten Film gesprochen haben geblieben und durch seine Botschaft sehr betroffen waren, sehr aufgeregt, noch mehr zu lernen. Sie sind bereit, Messenger Eagles zu sein, unter den vielen Hunderttausenden von Jugendlichen schon hier bereit zu gehen und "macht zu Jüngern alle Völker" der Anruf von Franziskus und WJT für alle hier.

Eines der Dinge , die in unseren Gesprächen nach dem Film war auffälligsten war der innigen Wunsch von jedermann wir mit sprachen für das Leben zu stehen und für unseren Glauben, Unserer Lieben Frau von Guadalupe Rolle als Patronin des Lebens unter Berufung. Zurück in Australien, sind sie unter den vielen , die für teilnehmen 40 Tage für das Leben und ihre Fürsprache bitten , so dass Babys, geboren und ungeboren, wird zumindest die Chance im Leben haben. Und das Tolle daran ist , dass sie jetzt wissen , warum, die, wenn sie mit dem WJT Erfahrung gekoppelt ist , wird sie besser ausstatten zu gehen zurück nach Hause und "keine Angst" in ihrem Glauben fest zu stehen. Und der Herr weiß , dass wir die Jugend brauchen , das zu tun.

Schließlich haben wir einen Spaziergang über zur Eröffnungsmesse direkt am Strand der Copacabana, in denen Hunderttausende von Menschen versammelt waren. Ich bin sicher, Sie haben die Bilder der vielen Fahnen und Menschen gesehen, aber es war unter diesen vielen Menschen in Fuß, die kann man einfach die Liebe Gottes sehen und fühlen bilden und unsere Kirche zu stärken, wie wir alle zusammen kommen, wie ein.

Die Messe "Lesungen und Musik waren in verschiedenen Sprachen, aber es hat nicht die Beteiligung der vielen derzeitigen beeinflussen. Und unser Ruf zu wissen, um den Glauben zu verbreiten und zu Jüngern alle Völker machen, es war ein Blick in die Zukunft unserer Kirche, wie es auf den Schultern der Jugend ruht. Möge Gott ihnen in dieser Mission stärken und
http://www.ncregister.com/blog/wyd-witne...of-the-faithful
http://www.ncregister.com/blog/edward-pe...adition-history

von esther10 02.10.2016 18:19

Francis georgisch - orthodoxe Kirche: "Wir sind zu nennen 'One in Christus'" (
Georgiens Geschichte "heiligen Zeugnisse und christliche Werte bezieht, die die Seele und die Kultur des Landes geschmiedet haben", sagte der Heilige Vater 1. Oktober bei Swetizchoweli-Kathedrale.

VON CNA / EWTN NACHRICHTEN 2016.10.01 Kommentar


- CTV Bild der Swetizchoweli-Kathedrale über CNA Twitter

TIFLIS, Georgia - Im Gespräch mit Georgiens religiösen und zivilen Behörden am Samstag, bekräftigte Papst Francis die christliche Identität des Landes und rief die georgisch-orthodoxe Kirche die Einheit der Taufe unter den christlichen Gläubigen zu erinnern.

"Diejenigen, die in Christus getauft, wie der heilige Paulus lehrt, haben in Christus worden gekleidet", sagte der Papst am 1. Oktober Swetizchoweli-Kathedrale in Mzcheta, befindet sich nur 15 Meilen nordwestlich von Tiflis, der Hauptstadt Georgiens.

"So, trotz unserer Grenzen und ganz abgesehen von allen aufeinanderfolgenden kulturellen und historischen Unterschiede, so sind wir" einer in Christus Jesus "zu sein genannt und erste Disharmonie und Spaltungen zwischen den Getauften setzen zu vermeiden, weil das, was uns verbindet, ist viel mehr als das, was trennt uns."

Die Kathedrale ist der Sitz des Patriarchats von Georgia, von 14 autocephalous östlich-orthodoxen Kirchen. Franziskus ansprach Patriarch Ilia II, zusammen mit religiösen und zivilen Behörden und Vertretern des diplomatischen Korps und der akademischen und kulturellen Welt.

Franziskus 'Besuch in Georgien findet ein Land , in dem Dialog zwischen den Christen besonders schwierig ist, mit kühlen Beziehungen zwischen der georgisch - orthodoxen Kirche und der winzigen katholischen Minderheit des Landes.

Die georgisch - orthodoxen Kirche, zu denen mehr als 80% der Georgier haften bleiben - ist Teil des betrachteten nationalen Identität . Während es keine etablierte Religion ist, hat die georgische Verfassung georgische Orthodoxie besondere Rolle in der Nation anerkennen. Katholiken, mittlerweile bilden nur etwa 2% der georgische Bevölkerung.

Franziskus dankte das georgische Volk für ihren Empfang von ihm und ihr Zeugnis des Glaubens und sagte Ilia: "Der Herr hat uns die Freude an der einander erteilt hat, zu treffen und von einem heiligen Kuss auszutauschen; kann er uns auf den duftenden Balsam der Kongruenz ausgießen und seine reichen Segen auf unserem Weg geben. "

Er lobte die georgische Sprache für die "sinnvolle Ausdrücke, die Brüderlichkeit, Freundschaft und Verbundenheit unter den Menschen beschreiben" und darum gebeten, dass eine solche brüderliche Haltung könnte "zusammen, um den Weg in die Zukunft für unsere Reise zu markieren."


Swetizchoweli-Kathedrale ist traditionell die Reliquien des St. Sidonia zu halten, gehalten, die mit Christus nahtlose Tunika begraben wurde. Nachdenken über das, sagte Franziskus die Kathedrale "lädt uns ein, die Vergangenheit zu erinnern", sagen, dies sei "notwendiger denn je."

Georgiens Geschichte "bezieht heilige Zeugnisse und die christlichen Werte, die die Seele und die Kultur des Landes geschmiedet haben", und drückt Offenheit, willkommen und Integration.

"Das sind wertvollsten und dauerhafte Werte, sowohl für dieses Land und die gesamte Region", sagte er. "Solche Werte zum Ausdruck bringen, die christliche Identität, die beibehalten wird, wenn tief im Glauben verwurzelt und auch, wenn sie offen und bereit ist, niemals starr oder geschlossen werden."

"Die christliche Botschaft - wie dieser heilige Ort erinnert - ist seit Jahrhunderten die Säule der georgische Identität gewesen: Es hat gegeben Stabilität durch so viele Umbrüche, auch wenn leider nicht selten, das Schicksal der Nation bitter für sich allein gestellt blieb, "Franziskus reflektiert.

"Aber der Herr verlassen nie das geliebte Land von Georgia, weil er treu in all seinen Worten und in all seinen Taten zu lieben; er hält alle, die fallen, und richtet auf alle, die gebeugt werden nach unten. "

Er sagte, Gottes "zart und mitfühlend Nähe" besonders durch Christi Tunika gezeigt wird, "" ohne Naht, von oben nach unten gewebt, "[das], um die Aufmerksamkeit der Christen von Anfang an angezogen hat."

Er bezog sich auf St. Cyprian von Karthago, der die Tunika ein Zeichen der Einheit der Christen genannt ", die nicht endgültig mieten werden könnte." Francis sagte der Tunika "ermahnt uns tiefen Schmerz über die historischen Spaltungen zu fühlen, die unter den Christen entstanden sind," nannte sie "die wahre und wirkliche Einrisse, die des Herrn Fleischwunde."

"Zugleich aber" die Einheit, die von oben kommt, "die Liebe Christi, die uns zusammengebracht hat ... drängen uns nicht aufgeben, sondern uns selbst zu bieten, wie er tat" und "aufrichtige Liebe und der gegenseitigen Verständnis, um Wunden verbinden, mit einem Geist der reinen christlichen Brüderlichkeit. "

Er fügte hinzu, dass dies "erfordert Geduld durch Vertrauen auf andere genährt und durch Demut" und "in der Gewissheit erfreuen, die christliche Hoffnung, uns zu genießen."
http://www.ncregister.com/daily-news/pope-francis-to-georgian-orthodox-church-we-are-called-to-be-one-in-christ
Diese Gewissheit hilft uns glauben "Unterschiede geheilt werden kann und Hindernisse beseitigt", sagte er, und "lädt uns nie für Begegnung und Dialog Chancen zu verpassen und zu schützen und gemeinsam zu verbessern, was bereits vorhanden ist."

Er wies auf die Taufe profunde Rolle in die georgische Kultur, unter Hinweis darauf, dass die georgische Wort für "Bildung" kommt aus der gleichen Wurzel und "bezieht sich somit ausschließlich auf die Taufe."

"Die Eleganz der Sprache uns denken Sie an die Schönheit des christlichen Lebens hilft, dass aus seiner Strahlungs Anfänge, beibehalten wird, wenn sie im Licht der Güte bleibt und wenn es ablehnt, die Finsternis des Bösen", sagte er.

"Eine solche Schönheit des christlichen Lebens erhalten bleibt, wenn durch die Treue zu seinen eigenen Wurzeln bewacht, es gibt nicht auf geschlossene Denkweisen in, das Leben verdunkeln, sondern eher wohlgesinnt bleibt zu begrüßen und zu lernen, durch erleuchtet zu werden alles, was schön und wahr. "

Er versicherte Georgier seiner Gebete, damit der Herr "die Liebe zwischen allen Gläubigen in Christus und der aufgeklärten Verfolgung alles vertiefen, die uns zusammenbringt, versöhnt uns und verbindet uns."

"Mai Gebet und Liebe machen uns immer mehr empfänglich für den glühenden Wunsch
des Herrn, damit jeder, der an ihn glaubt, durch die Verkündigung der Apostel, wird 'sein.'"

http://www.ncregister.com/daily-news/pope-francis-to-georgian-orthodox-church-we-are-called-to-be-one-in-christ

von esther10 02.10.2016 00:53

Warum Katholiken verlassen den Glauben durch das Alter 10 - und was Eltern dagegen tun können


Von Matt Hadro

Washington DC, 5. September 2016 / 16.06 ( CNA / EWTN Nachrichten ) .- Junge Katholiken den Glauben in einem frühen Alter zu verlassen - manchmal vor dem Alter von 10 - und ihre Gründe sind tiefer als "in der Messe Langeweile, " , der Autor eines neuen Bericht behauptet.

"Diejenigen, die für keine Religion verlassen - und eine ziemlich große Komponente von ihnen sagen, sie sind Atheisten oder Agnostiker - es stellt sich heraus, dass, wenn man ein bisschen Sonde tiefer und man es ihnen ermöglichen, in ihren eigenen Worten zu sprechen, dass sie die Erziehung Dinge, die für die Wissenschaft und die Notwendigkeit für Beweise und ein Bedürfnis nach Beweis ", sagte Dr., Mark Gray, Senior Associate Forschung am Zentrum für angewandte Forschung in das Apostolat an der Georgetown University in Zusammenhang stehen.

"Es ist fast eine Krise im Glauben", sagte er CNA. "In der ganzen Konzept des Glaubens, das ist eine Generation, die mit dem Glauben in einer Weise zu kämpfen hat, die wir nicht in früheren Generationen gesehen."

Grau veröffentlichte vor kurzem die Ergebnisse von zwei nationalen Studien von CARA - die sozialwissenschaftliche Forschung über die Kirche führt - in der Veröffentlichung Our Sunday Visitor. Einer der Erhebungen derer war, die katholisch erzogen wurden, aber nicht mehr als katholisch bezeichnet, im Alter von 15 bis 25. Die zweite Erhebung von selbst identifizierten war Katholiken Alter von 18 Jahren.

Bei der Erforschung, warum junge Katholiken den Glauben zu verlassen, wurden die Wahl, stellte er fest, "ein aufstrebendes Profil" der Jugendlichen, die sagen, dass sie den Glauben finden "unvereinbar mit dem, was sie in der Schule oder an der Universität Ebene lernen." In einer wahrgenommen Schlacht zwischen der katholische Kirche und Wissenschaft ist die Kirche zu verlieren.


Und es ist zu verlieren Katholiken in einem jungen Alter. "Die Interviews mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die den katholischen Glauben verlassen hatte, zeigte, dass das typische Alter für diese Entscheidung bei 13 wurde gemacht zu verlassen", schrieb Grau. "Fast zwei Drittel der Befragten, 63 Prozent, sagte sie im Alter von 10 ist katholisch gestoppt und 17. Eine weitere 23 Prozent sagen, dass sie den Glauben links vor dem Alter von 10."

Von denen, die den Glauben verlassen hatte, "nur 13 Prozent sagten, sie zur katholischen Kirche zurückkehren wahrscheinlich jemals waren" Grau schrieb. Und "keine großen Veränderungen in ihrem Leben fehlt", sagte er zu CNA, sie "sind wahrscheinlich nicht wiederkommen."

Der häufigste Grund gegeben für den katholischen Glauben zu verlassen, um ein Fünftel der Befragten, war sie in Gott oder Religion aufgehört zu glauben. Dies war Beweis für einen "Wunsch bei einigen von ihnen für den Nachweis, für Beweise von dem, was sie über ihre Religion und über Gott lernen sind", sagte Gray.

Es ist ein Trend in der populären Kultur Atheismus als "smart" und dem Glauben, um zu sehen "ein Märchen", sagte er.

"Und ich denke, dass die Kirche sich mit diesen zu kommen, muss als ein Problem der Volkskultur", fuhr er fort. "Ich denke, die Kirche vielleicht muss besser seine Geschichte und seine Beziehung zur Wissenschaft ansprechen."

Ein Grund dafür könnte die Kompartimentierung des Glaubens und der Bildung sein, wo die Jugend in die Messe einmal in der Woche gehen können, aber für den Rest ihres Woche verbringen zu lernen, wie der Glaube ist "stumm", stellte er fest.

Im Gegensatz dazu werden, wenn Schüler Evolution und die Urknall-Theorie an der gleichen Schule gelehrt, wo sie Religion lernen, und sie werden von Menschen mit religiösen Überzeugungen gelehrt wird, dann "Du bist Art gezeigt, dass nicht Konflikte zwischen denen es gibt, und Sie verstehen, die Kirche und die Geschichte der Kirche und ihre Beziehung zur Wissenschaft ", sagte er.

Bei früheren Generationen, die sowohl über den Glauben gelernt und Wissenschaft als Teil eines Lehrplans, dass Bildung "half ihnen eine Menge in diesen größeren Fragen zu tun", erklärte er, "und nicht zu sehen, Konflikt zwischen Religion und Wissenschaft."

Fr. Matthew Schneider, LC, der vier Jahre lang in der Jugendarbeit tätig, betonte, dass der Glaube und Wissenschaft müssen miteinander, um junge Menschen in Harmonie präsentiert.

Eine Herausforderung, erklärte er, lehrt, wie "Glaube und Wissenschaft beziehen sich" durch die Philosophie und Theologie. Während die Wissenschaft befasst sich nur mit "was beobachtbar und messbar ist", sagte er, "die Welt etwas nicht-physischen als Ursprung muss, und das ist, wie Gott zusammen mit Wissenschaft zu verstehen."


"Es war der christliche Glaube, dass der Geburtsort der Wissenschaft war", fuhr er fort. "Es gibt kein Widerspruch" zwischen Glaube und Wissenschaft ", aber es ist jedes Verständnis in ihren eigenen Welten."

Wie können Eltern ziehen ihre Kinder im Glauben zu bleiben? Fr. Schneider zitierte Studie von Christian Smith, Professor für Soziologie an der University of Notre Dame, der dem Schluss, dass eine Kombination von drei Faktoren, die eine Rate 80 Prozent Retention produziert unter jungen Katholiken.

Wenn sie haben eine "wöchentliche Aktivität" wie Katechese, Bibelarbeit oder Jugendgruppe; wenn sie Erwachsene in der Gemeinde, die nicht ihre Eltern sind und wer sie über den Glauben reden kann; und wenn sie "tiefe spirituelle Erfahrungen," sie haben eine viel höhere Wahrscheinlichkeit der übrigen katholischen, Fr. Schneider sagte.

Mehr Eltern Überzeugungen "bewusst ihre Kinder sein müssen, bemerkte Dr. Grau, so viele Eltern, dass ihre Kinder nicht einmal wissen, kann nicht katholisch zu sein bekennen.

Die Kirche ist "sehr offen" für die Wissenschaft, betonte er, unter Hinweis auf die Zugehörigkeit der nichtkatholischen Wissenschaftler mit der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften, darunter Physiker Stephen Hawking.

Es gibt "keinen wirklichen Konflikt" zwischen Glauben und Wissenschaft, sagte Gray.

"Die Kirche hat Fragen des Glaubens und der Vernunft, da St. Augustine Arbeit im fünften Jahrhundert stetig Ausgleich", schrieb er.

"Und doch hat die Kirche eine Chance, mehr von den jungen Katholiken zu halten nun getauft zu werden, wenn sie mehr tun können, um die historischen Mythen über die Kirche in Bezug auf die Wissenschaft zu korrigieren", fügte er hinzu, "und auch weiterhin seine Unterstützung für die Wissenschaften zu markieren , die eine erste Produkt der Arbeit waren, getan für den größten Teil, in katholischen Universitäten vor Hunderten von Jahren. "

Stichworte: Jugend , Katholische Nachrichten , Evangelisation , Junge Katholiken

http://www.catholicnewsagency.com/news/w...about-it-48918/
http://www.catholicnewsagency.com/tags/catholic-news/
http://www.catholicnewsagency.com/tags/evangelization/
http://www.catholicnewsagency.com/tags/youth/
http://www.catholicnewsagency.com/tags/young-catholics/



von esther10 02.10.2016 00:52

01.10.2016


Franziskus findet in Georgien wenig Resonanz
Der Papst vor leeren Rängen
In der Kaukasus-Republik Georgien macht Franziskus eine neue Erfahrung: Er feiert einen Gottesdienst und kaum jemand geht hin. Auch der Dialog mit der orthodoxen Kirche wurde zur Geduldsprobe

Die meisten Ränge blieben leer, die Begrüßung ging über einen verhaltenen Applaus nicht hinaus: Der Empfang für Papst Franziskus fiel im Micheil-Meschi-Stadion in Tiflis ungewöhnlich zurückhaltend aus. Nur etwa 3.000 Gläubige waren am Samstagvormittag gekommen, um mit dem Oberhaupt der katholischen Kirche eine Messe zu feiern. Mehr als drei Viertel der Plätze blieben unbesetzt

Messe im halbleeren Fußballstadion

"Gott liebt die Überraschungen", sagte Franziskus in seiner Predigt, als sei das ein Kommentar. Bereits am Freitag hatte in Tiflis kaum jemand Notiz von der Ankunft des Papstes genommen. Dafür beschimpften einige Dutzend Demonstranten den Papst auf Plakaten als "Erzhäretiker" und den Vatikan als "spirituellen Aggressor". Die Messe am Samstag zeigte, dass selbst die Mobilisierung der katholischen Minderheit nicht gelungen war. Nach Kirchenangaben leben 112.000 Katholiken in Georgien, die meisten Angehörige katholischer Ostkirchen. Auch in anderen Ländern, in denen Katholiken eine Minderheit bilden, jubeln dem Papst selten größere Menschenmassen zu. So wenig Resonanz wie in Georgien fand ein Besuch jedoch selten.

"Es wurde keine Werbung gemacht", berichtet Olga Weigel, die mit zwei Freundinnen ins Stadion gekommen ist, um den Papst zu sehen. Viele Georgier wüssten gar nicht, dass der Papst überhaupt gekommen sei, so die Deutsche, die als Entwicklungshelferin in Georgien arbeitet. Ihre ebenfalls deutsche Sitznachbarin bestätigt das: Als sie gesagt habe, der Papst komme, hätten Einheimische zurückgefragt: "Welcher Papst?"

Orthodoxe boykottieren Besuch

Auch aus ökumenischer Sicht war der Gottesdienst mit einer Enttäuschung verbunden. Die angekündigte Delegation der georgisch-orthodoxen Kirche sagte kurzfristig ab. Das Kirchenrecht erlaube eine Teilnahme von Bischöfen an einer katholischen Messe nicht, erklärte das georgisch-orthodoxe Patriarchat. Der Vatikan enthielt sich eines Kommentars ."Wir akzeptieren diese Entscheidung", ließ er über seinen Sprecher Greg Burke wissen.

Noch am Vortag war Franziskus mit dem georgisch-orthodoxen Patriarchen Ilia II. zusammengetroffen. In seiner Rede, die freundlich im Ton, aber hart in der Sache war, hatte der Patriarch immerhin von "besonders herzlichen Beziehungen" gesprochen, die beide Kirchen zueinander unterhalten sollten. Die Proteste gegen den Besuch des Papstes hatte das Patriarchat verurteilt.

Tag zwei der apostolischen Reise

Trotz dieses Rückschlags wirbt der Papst am zweiten Tag seiner Georgien-Reise unbeirrt weiter für die Ökumene. Hierbei nimmt er auch seine eigene Kirche ins Gebet: Sie dürfe niemals unter orthodoxen Christen missionieren. Proselytismus sei eine "große Sünde gegenüber der Ökumene", sagt er am Sonntagnachmittag vor katholischen Bischöfen, Priestern und Ordensleuten in Tiflis. Die Orthodoxen seien ihr Brüder und ebenso wie sie Jünger Jesu Christi. Damit wollte der Papst wohl auch orthodoxen Hardlinern den Wind aus den Segeln nehmen: Sie protestieren gegen seinen Besuch, weil sie darin den Versuch einer Missionierung sehen.

Auch im geistlichen Zentrum der georgisch-orthodoxen Kirche, der Swetizchoweli-Kathedrale in Mzcheta, bricht Franziskus eine Lanze für die Ökumene. Nötig sei ein "geduldiges Voranschreiten", sagt er im Beisein des georgisch-orthodoxen Patriarchen. Die Spaltungen unter Christen seien "regelrechte Risswunden" am Leib des Herrn. Christen müssten jedoch stets die Hoffnung haben, dass die Gegensätze behoben und die Hindernisse beseitigt werden könnten.

Franziskus wirbt für Dialog

Keine Gelegenheit zu Dialog und Begegnung dürfe man auslassen, betonte Franziskus. Hierbei verwies er ausdrücklich auf die gemischte katholisch-orthodoxe Kommission. Die georgisch-orthodoxe Kirche hatte hier jüngst als einzige anwesende orthodoxe Kirche ein gemeinsames Papier abgelehnt, das als Meilenstein gilt. Darin geht es um die Vorrangstellung des Papstes im ersten Jahrtausend.

Bei alldem behielt Franziskus seinen Humor. Das Nebeneinander so vieler verschiedener christlicher Riten und Konfessionen in Georgien sei wie ein "schöner Obstsalat". Am Sonntag reist Franziskus weiter nach Aserbaidschan. Dort steht der Dialog mit dem Islam im Mittelpunkt.

Thomas Jansen
(KNA)

***


Römisch-katholische Kirche in Georgien

Die Römisch-katholische Kirche in Georgien gehört zur römisch-katholischen Kirche mit dem Primat des Papstes.Die Mehrheit der Georgier gehört der traditionelle christlichen Kirche der Georgischen Orthodoxen Apostelkirche an. Neben Muslimen ist die Armenische Apostolische Kirche in Georgien zu finden. Eine Minderheit von 0,8 % der Bevölkerung gehören der Armenisch-katholischen Kirche, der lateinischen Kirche sowie der Chaldäisch-katholischen Kirche an.

Die Anfänge der römisch-katholischen Kirche in Georgien gehen auf das 12./13. Jahrhundert zurück. Auch während der Sowjetära bestand die lateinische Kirche mit 15 Gemeinden und die armenisch-katholische Kirche mit 7 Gemeinden fort.

Durch Papst Johannes Paul II. wurde 1992 in Tiflis eine Apostolische Nuntiatur für Georgien eingerichtet. Am 30. Dezember 1993 wurde die Apostolische Administratur Caucasi Latinorum mit Sitz in Tiflis durch die römisch Kurie errichtet. 1999 gab es ca. 100.000 Katholiken des lateinischen, armenischen und syro-chaldäischen Ritus, nach Angaben der orthodoxen Kirche Georgiens höchstens 3.000 Katholiken. Giuseppe Pasotto, Apostolischer Administrator von Kaukasien, nennt im Jahr 2000 die Zahl von 50.000 Katholiken.
https://www.domradio.de/themen/papst-fra...-wenig-resonanz

von esther10 02.10.2016 00:51

Franziskus zu Jugend: Haben Sie darüber nachgedacht, ein Missionar zu sein?

Vatikanstadt, 2. Dezember 2015 / 07.16 ( CNA / EWTN Nachrichten ) .- Papst Francis 'letzte Reise nach Afrika war der Schwerpunkt seiner Generalaudienz heute, in denen er die Schlüsselrolle betont , dass Missionare auf dem Kontinent spielen und fragte, Jugendliche es als Option für ihre Zukunft zu betrachten.



"An die Jugend: darüber nachdenken, was Sie mit Ihrem Leben machen wollen. Es ist der Moment, zu denken und den Herrn zu bitten, seinen Willen Ihnen bekannt zu machen ", sagte der Papst 2. Dezember

Unter Hinweis auf die vielen Missionare traf er während in Afrika letzte Woche, Francis mit der Jugend machte geltend, dass, was auch immer sie sich entscheiden, "bitte, diese Möglichkeit nicht ausschließen, Missionare zu werden, Liebe, Menschlichkeit und Vertrauen in andere Länder zu bringen."

Der Papst sprach Pilger versammelten sich in dem Petersplatz für seinen ersten Generalaudienz nach Rückkehr aus Afrika. Er reiste nach dem Kontinent für einen 25-30 Besuch November, die ihn nach Kenia nahm, Uganda und der Zentralafrikanischen Republik.


Er sprach über seine Erfahrungen in den einzelnen Ländern, Kenia ein Land nennen "gesegnet mit großen menschlichen und natürlichen Ressourcen."

Der Papst befasste sich mit der UN-Hauptquartier, während in Nairobi, Kenia Kapitol, für den Umweltschutz einsetzen und die Notwendigkeit, nachhaltige, gerechte und umfassende Entwicklungsmodelle zu erstellen. Er hatte auch starke Worte für die Jugend Frieden und Brüderlichkeit zu schaffen.

Bei seinem Besuch in Uganda, "das Land der Märtyrer", sagte Francis er in der Lage war, die christliche Gemeinschaft zu ermutigen, in ihrem Zeugnis des Glaubens und der Liebe "und somit als ein Sauerteig der Hoffnung für die Gesellschaft als Ganzes fortzusetzen. "

Die letzte Phase seiner Reise, und die gefährlichste er noch gemacht hat, war in die Zentralafrikanische Republik, wo er das Jubiläum der Barmherzigkeit springen gestartet, indem der erste Heilige Pforte in der Kathedrale von Bangui Eröffnung, der Hauptstadt des Landes.

Francis sagte, er tat dies "als ein Zeichen der Hoffnung und Kraft" für das Leiden Land, sowie für alle von Zentralafrika "und für alle unsere Brüder und Schwestern" auf dem Kontinent.

Er wies dann auf die besondere Rolle, die Missionare auf dem Kontinent spielen, von denen viele bereits in jungen Jahren ihre Heimat verlassen, anderen zu dienen, "ein Leben viel, viel Arbeit führt, manchmal auf dem Boden schlafen."

Eine ältere italienische Schwester, die er vor allem in Bangui traf stand dem Papst aus. Er erinnerte sich, wie während ihrer kurzen Gespräch, die Schwester, 81, gezeigt, dass sie in CAR gelebt hatte, seit sie 23 Jahre alt war und hatte ein Kind zu Bangui auf einem Kanu aus dem Kongo gebracht.

Franziskus bemerkte, wie diese Schwester hatte dort praktisch ihr ganzes Leben damit verbracht, und erklärte, dass es viele mehr wie sie sind.


"Dies ist, wie Missionare sind: mutig," sagte er, unter Hinweis darauf, wie die gleiche Schwester eine Krankenschwester war, bevor sie kam, und dort nach dem Studium eine Hebamme zu werden, hat einige 3.280 Babys geliefert.

"Ein ganzes Leben für das Leben, für das Leben der anderen. Und wie diese Schwester, gibt es viele, viele (andere): viele Schwestern, viele Priester, viele religiöse, die ihr Leben brennen Jesus Christus zu verkünden. Es ist schön, das zu sehen. "

Francis wandte sich dann an die Jugend und bat sie, darüber nachzudenken, was sie in ihrem Leben tun und was sie tun wollen.

Er fragte sie, über diese Schwester und die vielen anderen, wie sie zu denken, die ihr Leben im Dienst gegeben haben, oft weg in Zuweisungen ihrer Missions vorbei.

Um einen Missionar, sagte er, "ist nicht Proselytismus" und stellte fest, wie die Schwester sagte er ihm begegnet, dass muslimische Frauen in Bangui zu ihnen gehen ", weil sie wissen, dass die Schwestern sind gute Krankenschwestern, die gut heilen, und sie don ' t tun Katechese, sie zu bekehren! "

"Sie geben Zeugnis; dann wer will, sie Katechese geben ", sagte er und erklärte, dass das ist, was es bedeutet, Jesus mit dem eigenen Leben zu verkünden.

Franziskus schloss seine Reflexionen, die durch die Jugend zu fördern, die Möglichkeit des Werdens Missionare zu betrachten, "aber nicht zu missionieren." Der Glaube, sagte er, "wird zuerst mit Zeuge gepredigt und dann mit dem Wort. Langsam."
http://www.catholicnewsagency.com/news/p...ssionary-23513/
http://www.catholicnewsagency.com/tags/missionaries/

Stichworte: Jugend , Missionare , Franziskus , Afrika


von esther10 02.10.2016 00:50

Zufall oder der wirkliche Francis-Effekt? Der Zusammenbruch der Berufungen in Buenos Aires und ganz Argentinien von den 1990er Jahren bis zur Gegenwart.


Eine Szene aus dem jährlichen "Mass for Education" zelebriert von Kardinal Bergoglio damals in seiner Kathedrale im Jahr 2010 ( Quelle )



Update: Die Webseite der Organizacion de los seminarios de la Argentinien hat umfassende Statistiken für größere und kleinere Seminaristen in das Land von 1997 bis heute ( Estadisticas COMPARADAS ). Die schnelle und unerbittlich Zusammenbruch der Berufungen ist unverkennbar: von 1.501 Seminaristen im Jahr 1999 auf 916 2012, 875 im Jahr 2013 und 827 im Jahr 2014; und von 624 kleinere Seminaristen im Jahr 1997 auf nur 59 im Jahr 2012 (dem letzten Jahr, für die es Statistiken für kleinere Seminaristen).

*

Die folgenden Statistiken stammen aus dem Artikel SACERDOCIO: LA CRISIS DE VOCACIONES IMPACTA DE LA IGLESIA von der argentinischen Nachrichten - Website Tres Lineas am Sonntag veröffentlicht:


Seminaristen in Argentinien studiert:

1999: 1501
2014: 827

Seminaristen im Metropolitan Seminar der Erzdiözese Buenos Aires:

1980 (keine genaue oJ): 200
2016: 80

Das Seminar erhielt 15 neue Marktteilnehmer in diesem Jahr.

Im Jahr 2016, Buenos Aires - die mehr als 3 Millionen Einwohner hat - sehen nur drei seiner Seminaristen zum Priester geweiht.

Der Artikel berichtet, dass im Großraum Buenos Aires. viele Gemeinden haben jetzt entweder keinen eigenen Priester, oder werden von Priestern aus Ländern wie Polen und Südkorea serviert. Die religiösen Gemeinden ergeht es nicht besser.


**
Argentiniens Bevölkerung belief sich auf 43,1 Mio. im Jahr 2015 ; das Pew Research Center berichtet , im Jahr 2014 , dass 71% der Argentinier als Katholiken identifizieren. Kurz gesagt waren es nur 827 Seminaristen für rund 30 Millionen argentinischen Katholiken im Jahr 2014.

***

Vor seinem Aufstieg zum Papst als Papst Francis, Jorge Mario Bergoglio, war SJ Weihbischof von Buenos Aires von 1992 bis 1997, als er zum Erzbischof-Koadjutor der gleichen Erzdiözese. Er wurde der Erzbischof von Buenos Aires und Primas von Argentinien im Februar 1998 und blieb auf diesem Posten bis zu seiner Wahl. Als Nachfolger nahm er einen seiner ehemaligen Weihbischöfe, Mario Aurelio Poli
https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

.

von esther10 02.10.2016 00:49



4000 treue Christen...schon überschritten mit ihren Unterschriften.
http://filialappeal.org/





von esther10 02.10.2016 00:48

Die Francis - Effekt diskutiert in der New York Times

Vielleicht ist die größte Errungenschaft des Pontifikats von Papst Francis ist seine Vereinigung der traditionellen Katholiken und konservativen Katholiken. Was als uncivil Krieg März 2013 begann - wenn traditionelle katholische Quellen wie Rorate (die vertraut mit Kardinal Bergoglio Werk in Argentinien war) eine massive Verschiebung nach links vorhergesagt, nur hart von vielen katholischen Konservativen kritisiert werden , die blind verteidigt Bergoglio als derjenige, der die inkrementelle Wiederherstellung von Papst Benedikt XVI fortsetzen würde - bis zu einem Punkt gewachsen , wo beide Lager jetzt aus dem gleichen Liber singen.



Wir haben ein paar Mal von der Francis-Effekt geschrieben, Daten wie Pew Research Center Statistiken über Massenbesuch mit. Beispiele aus dem ersten Jahr dieses Papsttum sind hier und hier .
https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url
https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url
Weiterlesen "

von esther10 02.10.2016 00:47

"Ich gab vor, tot zu sein, während Vater Jaques getötet wurde"
Leo Grotti
2016.02.10



"Eine göttliche Hand hat geschützt. Keiner der Messer hat die lebenswichtigen Organe berührt. Aber wir gingen ganz in der Nähe ... Es ist wie ein Wunder. " Dies sind die Worte, die der Arzt der Notaufnahme hat Guy Coponet gedreht, nachdem es um ein Haar zu speichern. Am Morgen des 26. Juli das 87-jährige Mann war zusammen mit seiner Frau Janine, 86, in den vorderen Gestühl der Kirche von Saint-Etienne, Saint-Etienne du Rouvray (Normandie), ihre 63. Jahr der Ehe zu feiern und " Gott sei Dank. "

Die Teilnahme an der Morgengottesdienst mit Schwester Danielle Delafosse und zwei andere religiöse, wenn zwei Dschihadisten, Adel Kermiche und Abdel Malik, beide junge Muslime aus dem Ort von 19, brach in der Kirche riefen : "Allah 'u Akbar" und haben auf dem Altar Vater Jacques Hamel geschlachtet. Nach Guy zwingt den Mord zu filmen, stach sie dreimal in den Arm, Rücken und Hals.

Aber der Mensch ist nicht tot. Warum? "Der Herr hat mir erlaubt , weil testimoniassi seine Gnade , um zu überleben" , sagt Guy in einem exklusiven Interview mit Famille Chrétienne . "Und das ist für mich schwer , weil ich nicht erscheinen. Ich bin im Ruhestand , und ich liebe das verborgene Leben von Nazareth. Da ich mich im Rampenlicht erschreckt mich. "

Bis jetzt hat es sie immer zu vermeiden. "Die schmerzhafteste Teil dieser Test die Ermordung meines Freundes Vater Jacques zu filmen war" , fährt er fort. "Ich kann nicht zurücknehmen. Sie wollten ein Video zu tun , weil sie die Welt in sozialen Netzwerken kreisten, so dass sie die glorreichen Titel "Märtyrer Allahs" zu verdienen. Ich dachte , ich war tot , und ich erinnere mich , zu beten , wie ich in meinem Leben nie gebetet. Ich nannte alle Heiligen. Der erste war der kleine Bruder Charles [ de Foucauld , der von Benedikt XVI selig gesprochen wurde], auch von einem Muslim in der Wüste hat ihn getötet. " Die beiden Terroristen hatten die Gläubigen Vortäuschen blockiert mit Sprengstoff gefüllte werden.

Während ihr Mann erstochen , war Janine "erschrocken, in Schock . Ich erinnere mich , zu dieser Zeit zu St. Teresa gegeben zu haben und Pater Marie-Eugène. Aber ich dachte , er sei tot. " Ihr Mann tatsächlich vorgab und Terroristen, sowie seine Frau, hatte nicht bemerkt. "Aber als ich sah einen seiner Beine zu bewegen," Ich, fährt fort : "Gedanken:" Er lebt, Gott sei Dank "». Zur gleichen Zeit ihr Mann so betete: "Mein Vater, ich überlasse mich Dir, mach mit mir , was Sie wollen ... habe ich meinen Glauben in Ihren Händen." Ich war überzeugt , zu sterben und ich kapitulierte vollständig. Nach dem Vorbild von Bruder Charles und der Jungfrau Maria. Ich betete , wie nie zuvor. Ich wusste , dass ich in guten Händen war. Mit ihr war ich bereit zu sagen : "Amen."

Während Schwester Danielle ohne gesehen zu entkommen ist , den Alarm an die Behörden zu geben, wurde die Kirche ein Dialog "unglaublich" zwischen Kermiche und Hélène gehalten, einer der religiösen als Geisel genommen. "Der Terrorist , fragte sie:" Hast du Angst zu sterben? ". "Nein" , antwortete sie. Und das, erstaunt: "Warum haben Sie keine Angst?". "Weil ich glaube an Gott , und ich weiß , dass ich glücklich sein. '" Nach der Ankunft des SWAT haben die beiden Terroristen versuchten , die Kirche zu entkommen verlassen, wurden aber abgeschossen.

Guy und Janine haben ihren Freund gesehen , Vater Jacques, die "wie ein Märtyrer" geschlachtet vor ihren Augen. Sein Tod ist ungerecht, aber als Schwester Danielle sagt : "dies ist keine Geschichte der Gerechtigkeit. Jacques war ein Priester für 58 Jahre. Er war über das Opfer Christi zu feiern , als er als das Lamm getötet wurde , die gedient hatte und während des gesamten Lebens gefeiert. Er starb sofort. Er ist der erste von Dschihad - Hände auf europäischem Boden in diesem einundzwanzigsten Jahrhundert getötet Priester. Es ist ein neuer Märtyrer. " Bevor er starb , wiederholte er zweimal "Begone, Satan", "nicht , weil er Kermiche gedacht wurde , besaß, sondern weil Satan war in einer starken Weise bei der Arbeit. Pater Jacques wollte das Böse zu bannen. Dies sind seine letzten Worte. Satan nicht die Eucharistie lieben. "

Doch niemand kann über Vergebung sprechen : "Wir kommen zu sagen:". Vater, vergib ihnen , denn sie wissen nicht , was sie tun " Aber nur durch die Gnade Gottes, wenn wir vor ihm stehen, können wir wirklich vergeben. " Der Nachweis , dass Guy und Janine gelebt haben , hat sie in ihrem Glauben bestätigt. Nicht zufällig haben zur Messe zu gehen fort, und wird in der Kirche Saint-Etienne zurückkehren, wenn es am 2. Oktober wieder geöffnet: "Christus für jeden von uns sein Leben gab. Auch für seine Henker. Die Eucharistie erleuchtet das Drama , das wir leben , sind dazu bestimmt , zu. Aber wir haben noch nie so glücklich gewesen.
http://www.lanuovabq.it/it/articoli-mi-f...cciso-17576.htm


von esther10 02.10.2016 00:47

Mom of Baby mit Kleinwüchsigkeit diagnostiziert verweigert Abtreibung: "Ich würde nichts ändern"

Abtreibung , Kultur Des Lebens , Kleinwüchsigkeit , Glauben , Wunderbaby


30. September 2016 ( LiveActionNews ) - Ashley Shirley und ihr Ehemann, Ronnie, waren begeistert , ihr viertes Kind zu erwarten. Bereits Eltern zu Lilly, 5, Londyn, 3 und Jaxson, 1, waren sie glücklich ein weiteres kleines in den Haufen zu sein , begrüßen zu können . Etwas falsch war mit dem Baby erwies sich jedoch , dass Freude schnell zu fürchten , wenn sie bei ihrem 20-Wochen - Ultraschall, Ärzte vermutet.

Bei einem Follow-up-Ultraschall bei 24 Wochen Ärzte geliefert einige herzzerreißende Nachricht: ihr Baby Mädchen, Jocelyn, wurde mit Skelett-Dysplasie diagnostiziert, ein Zustand, auch als Zwergwuchses bekannt, die mit unterschiedlichen Komplikationen kommen kann.


https://www.facebook.com/WilkersonPhoto/...4468452314146:0

"Wenn Jocelyn mit Skelett-Dysplasie diagnostiziert wurde, waren wir zunächst gesagt, es sah nicht tödlich sein, wie ihr Brusthöhle ziemlich normal aussah und es gab keine anderen roten Fahnen", erklärt Shirley. "Ihre Oberschenkelknochen wurden gebeugt, und ihre Arme und Beine hinter dem Rest ihres Körpers drei bis vier Wochen gemessen. Das Corpus Callosum (der Front-Mittelteil des Gehirns) war völlig fehlt, und sie hatte Hydrocephalus (Flüssigkeit auf das Gehirn). An diesem Punkt hat der Arzt die Möglichkeit, den Vorgang abzubrechen. Es hat mich schockiert, wie wenig hatte, falsch zu sein, für sie zu selbst das bieten. "

Shirley sagte, es "brach mir das Herz", wenn die Ärzte Abtreibung vorgeschlagen, weil es nie eine Option für sie. Abtreibung war ein paar Mal danach erzogen, aber sie fuhren fort zu verweigern. Das Paar geplant, Gott zu vertrauen, und als die Wochen weiterging, bemerkte sie Änderungen an den Ultraschalls auftreten.

"Als sie wuchs, ihre Brust nicht", sagte Shirley. "Ihr Herz nahm schließlich auf mehr als die Hälfte ihrer Brust, so dass praktisch keinen Raum für ihre Lungen zu wachsen und zu reifen. Das ist, wenn sie uns gesagt, dass sie nicht wissen, ob sie kommen würde atmen oder nicht. "

Gesagt, dass ihre Tochter würden wahrscheinlich sterben, Shirley waren hoffnungsvoll. Jede Woche, würde sie die Ärzte die gleichen Fragen zu ihrer Tochter Lungen stellen und wie sie taten. Jede Woche erhielt sie die gleiche Antwort: die Ärzte nur wusste nicht - es ist nicht gut aussah.

"Ich setzte mich viele Tage und nur gefragt, warum dies geschah. Ich würde in meinem Kopf zu beten, konnte aber nicht den Mund öffnen, um zu beten. Ich konnte nicht meine Bibel öffnen. Ich war nur emotional und mental abgelassen ", sagte sie.

Die niederschmetternde Diagnose des Todes für ihre Tochter durch den Rest der Schwangerschaft fortgesetzt. Das Paar in einem Fotografen namens bei Jocelyn Geburt zu sein, dort zu nehmen, was sie dachten, die einzigen Fotos von ihr sein würde. Aber 7. Juli, wenn der Tag ihrer Geburt kam, schockierte Jocelyn alle.



"Die neonatologist sagte:" Ich auf diese Lieferung kam eine sehr ungewöhnliche und kranke Kind erwartete, aber sie sieht normal! " Sie konnten es nicht erklären. Ich sage ihnen, alle "es ist ein Wunder !! ' Nicht etwas, das man mit der Wissenschaft erklären kann ", sagte Shirley. "Als ich hörte, wie sie schreien hinter dem Vorhang, explodierte mein Herz. Mein Mann und ich weinten zusammen, Gott zu danken !!! Ich war zu dieser Güte Gottes unter Schock. "


Der Fotograf, der gekommen war, Bilder von einem Baby-Geburt und Tod zu nehmen kaum ihre Aufregung enthalten könnten.

"Ich weinte Tränen der Freude," Jennifer Wilkerson von Wilkerson Fotografie schrieb auf Facebook. "Ich lief zu Mama und begann sie die Bilder des Babys zeigen und sagen:" Ich glaube, sie ist in Ordnung, "und Mutter weint und wir sind alle zu weinen ... die komplette Prüfung der Teil ihres Gehirns zeigten, dass zeigte, fehlt jetzt gab es ; die Glieder, die gebeugt waren und kurz waren jetzt gerade und voll; gab es auf ihr Gehirn keine Flüssigkeit, und ihr Brusthöhle, die zu klein erachtet worden war, Leben zu unterstützen, sah von außen normal. "



Nach einem Aufenthalt in der Neugeborenen-Intensivstation, wurde Jocelyn Hause mit ihrer Familie geschickt. Während ihre Geschichte in der Tat ein Wunder, sie ist nach wie vor einige Herausforderungen. Ihre Eltern fanden kürzlich heraus, dass sie blind ist. Ihre Retinae nie vollständig ausgebildet oder angebracht, wie sie haben sollten. Sie nutzt eine G-Rohr die richtige Ernährung und Wachstum zu gewährleisten, wird aber stetig arbeitet an ihrem Mund Feeds zu verbessern. Sie hat Arzttermine drei oder vier Mal pro Woche.

Klicken Sie auf "gefällt mir" , wenn Sie sind PRO-LIFE !

Shirley sagt Leben war verrückt, seit dem Tag Jocelyn geboren wurde. ihre fünf Jahre alte Kindergarten, Hausarbeit, Fütterung Jocelyn mit ihrem Schlauch und Reinigung es alle drei Stunden zwischen der Fahrt, sie dient auch als Jugendpastor in ihrer Kirche. Shirley sagt, sie fühlt sich oft wie sie in 1000 verschiedene Richtungen gezogen wird.



"Durch die Gnade Gottes, ich tue es. Ich bekomme jeden Tag durch zu wissen, wie gesegnet ich bin dieses verrückt zu haben, aber wundervolles Leben. Und ich würde nichts ändern ", sagte sie.

Das Paar nie gesagt, ihre älteren Kinder über Jocelyns Diagnose, und sie sind froh, dass sie nicht, wie es ihnen unnötigen Stress verursacht hätte. Ihre großen Geschwister Jocelyn verehre, sagte Shirley. Sie sind sanft und liebevoll, und sogar ein Jahr alt Jaxon können nicht genug von ihr zu bekommen.
https://www.lifesitenews.com/news/mom-of...nt-change-a-thi
"Wir werden auch weiterhin Gott durch diese zu vertrauen", sagte Shirely. "Er hat uns nicht zulassen, noch nach unten, und ich weiß, er wird auch weiterhin selbst treu zu zeigen."

von esther10 02.10.2016 00:43

Kardinal Ruini zu Francis: "Bringe nicht die Gläubigen Schafe in Gefahr"



Einige Verteidigung der Gläubigen ist besser als keine durch ein hohes Ranking Prälat.

https://www.lifesitenews.com/news/pope-s...orced-remarried

Kardinal Camillo Ruini Mission zu Franziskus: Beten zum
Herrn, dass die päpstliche Suche nach den verlorenen Schafen verursacht keine
Schwierigkeiten für die Gläubigen Schafe



(Rom) Der Corriere della Sera veröffentlicht ein ausführliches Interview gestern mit Camillo Kardinal Ruini. Anlass war die Veröffentlichung seines neuen Buches C'è un dopo? La morte e la speranza (Gibt es einen Danach? Der Tod und die Hoffnung) von Mondadori veröffentlicht. Am Ende des Interviews der Kardinal eine Erklärung " , die mit dem großen Fragezeichen über dem aktuellen Pontifikat zu tun hat" , berichtet die Tageszeitung Il Foglio :

"Ich bitte den Herrn, dass die unverzichtbare Suche nach den verlorenen Schafen nicht Mühe, das Gewissen der Gläubigen Schafe."

Die Petition äußert den Wunsch, dass die irreführende und zweideutige Gesten und Worte des amtierenden Papstes zum Nutzen der Nicht-Gläubigen, nicht zu Missverständnissen führen und die Gläubigen zu übersehen. Die Suche nach dem verlorenen Schaf sollte bringen die Gläubigen Schafe nicht in Gefahr führen.

https://www.domradio.de/themen/papst-fra...itik-papst-kurs

Dies bezieht sich auf spontane Aussagen von Francis für die Presse, wie sie auf (islamisches) Terrorismus gemacht, die nichts zu Kriegen verglichen wird. Oder die ebenso irritierend Aussage über getauften Christen, die "kill" ihre Mutter-in-Gesetze, und sind daher nicht viel bessere Qualität als diese beiden islamischen Dschihadisten, die während der heiligen Messe, rituell die Kehle eines katholischen Priesters am Altar Schlitz in Rouen und enthauptet ihn dann.
Kardinal Ruini Plädoyer äußerte sich besorgt , dass eine solche irritierend päpstliche Nachrichten werden wahrscheinlich diejenigen , die nicht führen , die dem Glauben entfernt sind, sondern eher die Gläubigen in Verwirrung zu stürzen und verursachen mehr oder weniger intensiv, innerkirchlichen Auseinandersetzungen und Konflikte. Dies wird die jemals apathisch wirkende Kirche im Westen nicht wieder zu beleben, sondern halten sie von einer Erneuerung, sagt Il Foglio .



"Die Worte von Ruini andere Beobachtung machen: Die tägliche Revolution durch den Bischof von Rom ausgelöst - immer mehr geneigt scheint , in einen Dialog mit der nicht-katholischen Welt und nicht immer zu engagieren , die Katholiken mit väterlich zu ermahnen - verursacht Beschwerden , die erkannt wird nicht nur durch Kolumnisten oder so genannte nostalgischen Traditionalisten, sondern auch von vielen Katholiken , die keine Summa Theologica von St. Thomas von Aquin haben auf ihrem Nachttisch liegen. Ruini Die matte ist ein Hinweis auf einen Mangel an Orientierung, mit dem die italienische Episkopat vorwärts dumpf stottert, die Ruini am besten kennt, auch jetzt, wo seine frische Kräfte gepfropft , die auf den neuen Kurs der Nähe sind, die Suche nach Fische mit dem Geruch von Schafe " , sagte Matteo Matzuzzi, der Vatikan - Experte von Il Foglio .

Kardinal Ruini war der engste Mitarbeiter von Papst Johannes Paul II. In Italien. Von 1991-2008 war er Kardinalvikar von Rom und an der gleichen Zeit von 1991-2007, Präsident der italienischen Bischofskonferenz . Ruini Aufstieg in der Kirche begann , als der damalige Weihbischof der Diözese Reggio Emilia und Guastalla 1985 den nachkonziliaren "Swing" in Loreto an der zweiten italienischen "Kirchentag" verzögert, wo er kühn die dann progressive Mehrheit in der entgegen Italienisch Episkopat, die dann aufgenommen wurde führende Kardinäle, Anastasio Ballestrero OCD und Carlo Maria Martini SJ und der junge Bruno Forte, der dann die einleitenden Rede, so wie Kardinal Walter Kasper am Kardinal Konsistorium im Februar 2014 Ballestrero durfte zu machen wurde bestätigt , von Papst Paul VI. Im Jahr 1977, als Präsident der Bischofskonferenz. Ruini hatte eine Wendung gegen die vorherrschende progressive Mehrheit innerhalb der Kirche , die Papst Johannes Paul II initiiert genommen und die von den Progressiven als abgelehnt wurde "eine atttempt Restaurations." Bereits im selben Jahr wurde Ruini von Johannes Paul II als Generalsekretär der ernannt Bischofskonferenz.
Link zu Katholisches

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Eponymous Blume
http://biblefalseprophet.com/2016/09/30/...heep-in-danger/
https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url
*
https://translate.google.com/translate?s...t-text=&act=url

von esther10 02.10.2016 00:43

Es gibt keine Garantien, um sicherzustellen, ... dass die Familienmitglieder nicht die Menschen zwingen, in die Beihilfe zum Suizid zu suchen, so jemand, der auf seinem Anwesen ein Erbe ist ...


Credit: Andy Dean Fotografie über www.shutterstock.com.
Durch Mary Rezac

Denver, Colo., 1. Oktober 2016 / 04.02 ( CNA / EWTN Nachrichten ) .- Die Wähler in Colorado wird entscheiden , ob Sterbehilfe in ihrem Staat im November zu legalisieren, nach einer Kampagne genug Unterschriften gesammelt , den Vorschlag über die zu setzen Abstimmung.

Wenn vergangen, bekannt, dass die Maßnahme als Colorado End-of-Life-Optionen Act würde für jemanden mit einer unheilbaren Krankheit erlauben eine tödliche Rezept von ihrem Arzt zu verlangen. Die Person muss mindestens 18 Jahre alt, als geistig kompetent sein und haben eine Diagnose von zwei Ärzten von sechs Monaten oder weniger zu leben. Die Maßnahme erfordert auch, dass sie sich selbst verabreichen, um die Droge, genannt Secobarbital, die auch für tödliche Injektionen in einigen Staaten verwendet wird.

Aber diese Garantien nicht genug Coloradans sicher zu halten von Zwang und Irrtum, argumentiert Carri Ann Lucas, ein Rechtsanwalt und Vorstandsmitglied für Not Dead Yet , eine Behinderung Rechtsgruppe , die gegen die Beihilfe zum Selbstmord Maßnahmen befürwortet.

"Niemand will sich selbst oder ihre Familienmitglieder zu leiden, aber sie haben nicht durch all die politischen Auswirkungen einer Entscheidung wie gedacht, und eine Maßnahme wie diese vorbei", sagte Lucas.

"Ich denke, Mitgefühl und Auswahl wird nur versucht, auf die Unwissenheit der Wähler zu spielen und auf die Unkenntnis der Wähler zählen", fügte sie hinzu. "Wenn die Leute über diesen Vorschlag erzogen werden, werden sie nicht unterstützen."


Die neue Initiative, vor allem drängte durch Mitgefühl und Wahlen, zählt auf Wähler Unkenntnis über Schutzmaßnahmen und rechtliche Bedenken gegen Arzt Sterbehilfe zu führen , um, sagte Lucas. Es kommt nach zwei Sterbehilfemaßnahmen - eine im Senat und eine im Haus initiiert - habe sie auf eine Boden Abstimmung im Landtag zu machen. Letztes Jahr hat die Colorado Gesetzgeber abgelehnt ein ähnliches Gesetz , Bedenken über den Mangel an Sicherheitsvorkehrungen getroffen zu zitieren.

Eines der großen Probleme mit dem neuesten Vorschlag, sagte Lucas, ist, dass es nicht an einen Arzt oder medizinischen Fachmann zu sein, die zu diesem Zeitpunkt von der Droge Verabreichung erfordert, was bedeutet, dass es eine über Spielraum für Fehler ist und niemand zu helfen, wenn etwas läuft schief.

"Es gibt nichts, jemand davon abhalten einen älteren oder ein Familienmitglied zu missbrauchen, indem sie diese Medikamente in ihre Apfelmus Spiegeln und sie auf die individuelle Fütterung", sagte sie. "Aber auch gibt es keine Garantie dafür, dass diese Medikamente wie beabsichtigt funktionieren, und niemand ist da, um sicherzustellen, dass die Menschen zu der Zeit sicher sind, dass sie verabreicht sind, dass es keine negativen Auswirkungen sind, die zur gleichen Zeit behandelt werden müssen. "

" Das sind die gleichen Arten von Drogen sind , die für die tödliche Injektion verwendet werden , und wir wissen , wie das manchmal schief gehen kann , so das ist sicherlich ein Anliegen" , fügte sie hinzu.

Ein weiteres Problem ist der Interessenkonflikt in den Zeugen der Entscheidung Sterbehilfe zu suchen, sagte Lucas. Im Rahmen der geplanten Initiative würde ein Freund oder ein Familienmitglied der Lage sein, legal einen geliebten Menschen Entscheidung zu bezeugen Sterbehilfe zu suchen.

"Als Rechtsanwalt, kann ich nicht eine interessierte Partei haben einen Willen bezeugen, also werden wir jetzt ein Interessent helfen lassen einen Antrag unterzeichnen eine tödliche Rezept zu suchen?", Fragte Lucas.

"Es gibt keine Garantien, um sicherzustellen, ... dass die Familienmitglieder nicht die Menschen zwingen, in die Beihilfe zum Suizid zu suchen, so jemand, der auf einem Anwesen ein Erbe ist ihre ein zu einer Arztpraxis geliebt nehmen und ihre Anfrage bezeugen, auch wenn sie stehen zu erben von der Person, wenn sie über den Antrag durch folgen ", fügte sie hinzu.

Darüber hinaus ist die vermeintliche Schutz über mentale Kompetenz ein weiteres Anliegen, sagte Lucas. In der Sprache des Vorschlags, wie es steht, Einzelpersonen Beihilfe zum Selbstmord sucht nur eine psychologische Untersuchung geben, wenn der Arzt es für notwendig hält - viele Menschen mit Depressionen oder anderen psychischen Problemen bedeutet, durch die Ritzen schlüpfen konnte, und statt der behandelten getötet werden.


Die Debatte um das Problem rund um erwärmt wurde, und hat viele Nachrichtenagenturen in Colorado mit der Semantik der Kampf damit alle , darüber debattieren , ob die Einnahme von tödlichen Vorschriften " , um fortzufahren Aufruf Beihilfe zum Selbstmord " oder "medizinische Hilfe im Sterben" - , die durch verwendet wird Gruppen wie Mitgefühl und Auswahl, die für legalisierte assistierten Suizid befürwortet.

Mehrere Behindertengruppen in Colorado haben ihre Kräfte miteinander sowie Gruppen von Ärzten und religiösen Gruppen verbunden in den letzten zwei Jahren Selbstmord Gesetzgebung unterstützt Kampf . Die Behinderung Rechtsgruppen argumentieren , dass Sterbehilfe diskriminiert Behinderte sowie Menschen mit geringem Einkommen, weil es billiger für Versicherungsunternehmen ist für den Tod eines Menschen zu bezahlen , als für das lebenslange medizinische Versorgung zu zahlen.

In Oregon, der erste Staat , Sterbehilfe zu legalisieren, hat es Fälle von Krebspatienten , die eine Chemotherapie gewesen Behandlung verweigert werden, sondern stattdessen angeboten tödliche Rezepte .

Die Gruppen haben auch argumentiert, dass die Ärzte können Fehler machen, wenn unheilbaren Krankheiten diagnostizieren - eine Person, die von sechs Monaten ist ihre Diagnose zu leben überleben kann, manchmal von vielen Jahren.

Wie bei den vergangenen Sterbehilfe Gesetzgebung, das Problem mit dem Colorado End-of-Life-Optionen Gesetz ist, dass es für Fehler zu große Marge, sagte Lucas.

"Ehrlich gesagt, sind keine Schutzmaßnahmen vorgeschlagen, die unsere Bedenken mildern würde."
http://www.catholicnewsagency.com/news/f...not-safe-78162/
Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am CNA 31. August 2016.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | 953 | 954 | 955 | 956 | 957 | 958 | 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997 | 998 | 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 | 1152 | 1153 | 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 | 1178 | 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 | 1191 | 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 | 1197 | 1198 | 1199 | 1200 | 1201 | 1202 | 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 | 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | 1223 | 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 | 1234 | 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 | 1240 | 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 | 1246 | 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 | 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 | 1263 | 1264 | 1265 | 1266 | 1267 | 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 | 1299 | 1300 | 1301 | 1302 | 1303 | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 | 1309 | 1310 | 1311 | 1312 | 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | 1355 | 1356 | 1357 | 1358 | 1359 | 1360 | 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 | 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 | 1391 | 1392 | 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 | 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 | 1425 | 1426 | 1427 | 1428 | 1429 | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 | 1446 | 1447 | 1448 | 1449 | 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467 | 1468 | 1469 | 1470 | 1471 | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | 1476 | 1477 | 1478 | 1479 | 1480 | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 | 1486 | 1487 | 1488 | 1489 | 1490 | 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 | 1497 | 1498 | 1499 | 1500 | 1501 | 1502 | 1503 | 1504 | 1505 | 1506 | 1507 | 1508 | 1509 | 1510 | 1511 | 1512 | 1513 | 1514 | 1515 | 1516 | 1517 | 1518 | 1519 | 1520 | 1521 | 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 | 1531 | 1532 | 1533 | 1534 | 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 | 1540 | 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 | 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 | 1564 | 1565 | 1566 | 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 | 1572 | 1573 | 1574 | 1575 | 1576 | 1577 | 1578 | 1579 | 1580 | 1581 | 1582 | 1583 | 1584 | 1585 | 1586 | 1587 | 1588 | 1589 | 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 | 1596 | 1597 | 1598 | 1599 | 1600 | 1601 | 1602 | 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 | 1612 | 1613 | 1614 | 1615 | 1616 | 1617 | 1618 | 1619 | 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 | 1625 | 1626 | 1627 | 1628 | 1629 | 1630 | 1631 | 1632 | 1633 | 1634 | 1635 | 1636 | 1637 | 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 | 1643 | 1644 | 1645 | 1646 | 1647 | 1648 | 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | 1659 | 1660 | 1661 | 1662 | 1663 | 1664 | 1665 | 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 | 1671 | 1672 | 1673 | 1674 | 1675 | 1676 | 1677 | 1678 | 1679 | 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 | 1686 | 1687 | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 | 1693 | 1694 | 1695 | 1696 | 1697 | 1698 | 1699 | 1700 | 1701 | 1702 | 1703 | 1704 | 1705 | 1706 | 1707 | 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | 1718 | 1719 | 1720 | 1721 | 1722 | 1723 | 1724 | 1725 | 1726 | 1727 | 1728 | 1729 | 1730 | 1731 | 1732 | 1733 | 1734 | 1735 | 1736 | 1737 | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | 1742 | 1743 | 1744 | 1745 | 1746 | 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | 1756 | 1757 | 1758 | 1759 | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 | 1764 | 1765 | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 | 1771 | 1772 | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | 1777 | 1778 | 1779 | 1780 | 1781 | 1782 | 1783 | 1784 | 1785 | 1786 | 1787 | 1788 | 1789 | 1790 | 1791 | 1792 | 1793 | 1794 | 1795 | 1796 | 1797 | 1798 | 1799 | 1800 | 1801 | 1802 | 1803 | 1804 | 1805 | 1806 | 1807 | 1808 | 1809 | 1810 | 1811 | 1812 | 1813 | 1814 | 1815 | 1816 | 1817 | 1818 | 1819 | 1820 | 1821 | 1822 | 1823 | 1824 | 1825 | 1826 | 1827 | 1828 | 1829 | 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 | 1835 | 1836 | 1837 | 1838 | 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 | 1846 | 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 | 1855 | 1856 | 1857 | 1858 | 1859 | 1860 | 1861 | 1862 | 1863 | 1864 | 1865 | 1866 | 1867 | 1868 | 1869 | 1870 | 1871 | 1872 | 1873 | 1874 | 1875 | 1876 | 1877 | 1878 | 1879 | 1880 | 1881 | 1882 | 1883 | 1884 | 1885 | 1886 | 1887 | 1888 | 1889 | 1890 | 1891 | 1892 | 1893 | 1894 | 1895 | 1896 | 1897 | 1898 | 1899 | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | 1904 | 1905 | 1906 | 1907 | 1908 | 1909 | 1910 | 1911 | 1912 | 1913 | 1914 | 1915 | 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 | 1925 | 1926 | 1927 | 1928 | 1929 | 1930 | 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 | 1938 | 1939 | 1940 | 1941 | 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 | 2025 | 2026 | 2027 | 2028 | 2029 | 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 | 2038 | 2039 | 2040 | 2041 | 2042 | 2043 | 2044 | 2045 | 2046 | 2047 | 2048 | 2049 | 2050 | 2051 | 2052 | 2053 | 2054 | 2055 | 2056 | 2057 | 2058 | 2059 | 2060 | 2061 | 2062 | 2063 | 2064 | 2065 | 2066 | 2067 | 2068 | 2069 | 2070 | 2071 | 2072 | 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 | 2086 | 2087 | 2088 | 2089 | 2090 | 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 | 2096 | 2097 | 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 | 2103 | 2104 | 2105 | 2106 | 2107 | 2108 | 2109 | 2110 | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | 2115 | 2116 | 2117 | 2118 | 2119 | 2120 | 2121 | 2122 | 2123 | 2124 | 2125 | 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 | 2135 | 2136 | 2137 | 2138 | 2139 | 2140 | 2141 | 2142 | 2143 | 2144 | 2145 | 2146 | 2147 | 2148 | 2149 | 2150 | 2151 | 2152 | 2153 | 2154 | 2155 | 2156 | 2157 | 2158 | 2159 | 2160 | 2161 | 2162 | 2163 | 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 | 2169 | 2170 | 2171 | 2172 | 2173 | 2174 | 2175 | 2176 | 2177 | 2178 | 2179 | 2180 | 2181 | 2182 | 2183 | 2184 | 2185 | 2186 | 2187 | 2188 | 2189 | 2190 | 2191 | 2192 | 2193 | 2194 | 2195 | 2196 | 2197 | 2198 | 2199 | 2200 | 2201 | 2202 | 2203 | 2204 | 2205 | 2206 | 2207 | 2208 | 2209 | 2210 | 2211 | 2212 | 2213 | 2214 | 2215 | 2216 | 2217 | 2218 | 2219 | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | 2224 | 2225 | 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 | 2231 | 2232 | 2233 | 2234 | 2235 | 2236 | 2237 | 2238 | 2239 | 2240 | 2241 | 2242 | 2243 | 2244 | 2245 | 2246 | 2247 | 2248 | 2249 | 2250 | 2251 | 2252 | 2253 | 2254 | 2255 | 2256 | 2257 | 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 | 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | 2284 | 2285 | 2286 | 2287 | 2288 | 2289 | 2290 | 2291 | 2292 | 2293 | 2294 | 2295 | 2296 | 2297 | 2298 | 2299 | 2300 | 2301 | 2302 | 2303 | 2304 | 2305 | 2306 | 2307 | 2308 | 2309 | 2310 | 2311 | 2312 | 2313 | 2314 | 2315 | 2316 | 2317 | 2318 | 2319 | 2320 | 2321 | 2322 | 2323 | 2324 | 2325 | 2326 | 2327 | 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 | 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 | 2339 | 2340 | 2341 | 2342 | 2343 | 2344 | 2345 | 2346 | 2347 | 2348 | 2349 | 2350 | 2351 | 2352 | 2353 | 2354 | 2355 | 2356 | 2357 | 2358 | 2359 | 2360 | 2361 | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 | 2367 | 2368 | 2369 | 2370 | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 | 2380 | 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 | 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 | 2404 | 2405 | 2406 | 2407 | 2408 | 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 | 2419 | 2420 | 2421 | 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 | 2427 | 2428 | 2429 | 2430 | 2431 | 2432 | 2433 | 2434 | 2435 | 2436 | 2437 | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | 2443 | 2444 | 2445 | 2446 | 2447 | 2448 | 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 | 2454 | 2455 | 2456 | 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 | 2462 | 2463 | 2464 | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | 2471 | 2472 | 2473 | 2474 | 2475 | 2476 | 2477 | 2478 | 2479 | 2480 | 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 | 2486 | 2487 | 2488 | 2489 | 2490 | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 | 2495 | 2496 | 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | 2507 | 2508 | 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | 2519 | 2520 | 2521 | 2522 | 2523 | 2524 | 2525 | 2526 | 2527 | 2528 | 2529 | 2530 | 2531 | 2532 | 2533 | 2534 | 2535 | 2536 | 2537 | 2538 | 2539 | 2540 | 2541 | 2542 | 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 | 2550 | 2551 | 2552 | 2553 | 2554 | 2555 | 2556 | 2557 | 2558 | 2559 | 2560 | 2561 | 2562 | 2563 | 2564 | 2565 | 2566 | 2567 | 2568 | 2569 | 2570 | 2571 | 2572 | 2573 | 2574 | 2575 | 2576 | 2577 | 2578 | 2579 | 2580 | 2581 | 2582 | 2583 | 2584 | 2585 | 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | 2596 | 2597 | 2598 | 2599 | 2600 | 2601 | 2602 | 2603 | 2604 | 2605 | 2606 | 2607 | 2608 | 2609 | 2610 | 2611 | 2612 | 2613 | 2614 | 2615 | 2616 | 2617 | 2618 | 2619 | 2620 | 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | 2631 | 2632 | 2633 | 2634 | 2635 | 2636 | 2637 | 2638 | 2639 | 2640 | 2641 | 2642 | 2643 | 2644 | 2645 | 2646 | 2647 | 2648 | 2649 | 2650 | 2651 | 2652 | 2653 | 2654 | 2655 | 2656 | 2657 | 2658 | 2659 | 2660 | 2661 | 2662 | 2663 | 2664 | 2665 | 2666 | 2667 | 2668 | 2669 | 2670 | 2671 | 2672 | 2673 | 2674 | 2675 | 2676 | 2677 | 2678 | 2679 | 2680 | 2681 | 2682 | 2683 | 2684 | 2685 | 2686 | 2687 | 2688 | 2689 | 2690 | 2691 | 2692 | 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 | 2704 | 2705 | 2706 | 2707 | 2708 | 2709 | 2710 | 2711 | 2712 | 2713 | 2714 | 2715 | 2716 | 2717 | 2718 | 2719 | 2720 | 2721 | 2722 | 2723 | 2724 | 2725 | 2726 | 2727 | 2728 | 2729 | 2730 | 2731 | 2732 | 2733 | 2734 | 2735 | 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 | 2745 | 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 | 2752 | 2753 | 2754 | 2755 | 2756 | 2757 | 2758 | 2759 | 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 | 2765 | 2766 | 2767 | 2768 | 2769 | 2770 | 2771 | 2772 | 2773 | 2774 | 2775 | 2776 | 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 | 2786 | 2787 | 2788 | 2789 | 2790 | 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 | 2798 | 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 | 2805 | 2806 | 2807 | 2808 | 2809 | 2810 | 2811 | 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 | 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 | 2836 | 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 | 2854 | 2855 | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | 2861 | 2862 | 2863 | 2864 | 2865 | 2866 | 2867 | 2868 | 2869 | 2870 | 2871 | 2872 | 2873 | 2874
Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz